PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam.

Seiten : 1 2 [3] 4

Waku
24.06.2011, 21:16
2fort-Server

Problem right there.

Ashrak
24.06.2011, 21:30
Problem right there.
Geh mal auf No Heroes [UK] oder GTFO-Gaming. Wenn du nicht wirklich extrem viel Übung hast, zerfleischen die dich.

Defc
24.06.2011, 21:50
Tja, aber so ist das eben immer. Um etwas wirklich zu können, müssen die Leute es erstmal richtig lernen. Ich kann dieses ganze 'OH FUCK, NOOB!' gescheiße sowieso nicht ab. Jeder hat mal klein angefangen und sicherlich, jetzt, wo TF2 f2p ist, wird es auch eine dementsprechende Welle von Neulingen, mich eingeschlossen, geben, die nicht sofort die uber-pro-ultra-h4x-gamer sind, wie andere, die das Spiel schon seit Jahren zocken. Ich spiele jetzt auch seit knapp nem Jahr L4D2 und denke, das ich recht gut bin und natürlich gibt es auch hier mal (gerade in random-internet Lobbys) Spieler, die nicht wirklich gut sind, aber das macht sowas erst interessant. Ich hab keine Ahnung wie's bei TF2 aussieht, da bin ich ehrlich, aber auch diese Spieler werden irgendwann zumindest mittelmäßig spielen oder es deinstallieren, wie ich bei CSS. Ich hab das Spiel nie wirklich gekonnt, obwohl ich es fast 3 Jahre auf der Platte habe. Irgendwann hab ich's dann aufgegeben und bin zu L4D2 gewechselt. Kein Plan ob mir TF2 zusagt, wenn ich merke, das ich es nicht kann, werd ich sicher keine anderen Spieler behindern. Trainieren kann ich ja sicher auch offline oder in LAN/Friends-only Spielen und da wissen die Leute ja, worauf sie sich einlassen. :D

Steam-ID before it starts: _FS_

Aye, weiß jemand of F3AR in Germany uncut erhältlich ist, wenn ich's via Steam kaufe? Ich bin verwirrt, keine Angabe einer gewaltgeminderten Version.

alpha und beta
24.06.2011, 22:00
Aye, weiß jemand of F3AR in Germany uncut erhältlich ist, wenn ich's via Steam kaufe? Ich bin verwirrt, keine Angabe einer gewaltgeminderten Version.

Habs getan: Gamestop bietet es doch an?

Defc
24.06.2011, 22:17
Habs getan: Gamestop bietet es doch an?

Ah, perfekt. Ich verliere im Steam-Shop oft die Weitsicht für andere Anbieter. :D

Ashrak
24.06.2011, 22:19
Tja, aber so ist das eben immer. Um etwas wirklich zu können, müssen die Leute es erstmal richtig lernen. Ich kann dieses ganze 'OH FUCK, NOOB!' gescheiße sowieso nicht ab. Jeder hat mal klein angefangen und sicherlich, jetzt, wo TF2 f2p ist, wird es auch eine dementsprechende Welle von Neulingen, mich eingeschlossen, geben, die nicht sofort die uber-pro-ultra-h4x-gamer sind, wie andere, die das Spiel schon seit Jahren zocken.
Davon redet niemand, nur wenn zwei Leute ein GANZES Match wenden könn(t)en, läuft was falsch (und ich bin auch kein Competetive-Spieler >_>). Ernsthaft. Wieso läuft Heavy Nr. 2 in den Intel-Room, wenn er ganz deutlich das Surren einer Level 3-Sentry hört und schießt diese dann nichtmal ab, wenn ich ihn uber? Um zu wissen, dass Sentrys Gefahr bedeuten, braucht man keine Pro-Skills oder Internet White Knights, die ihn in Schutz nehmen.

Defc
24.06.2011, 22:26
Davon redet niemand, nur wenn zwei Leute ein GANZES Match wenden könn(t)en, läuft was falsch (und ich bin auch kein Competetive-Spieler >_>). Ernsthaft. Wieso läuft Heavy Nr. 2 in den Intel-Room, wenn er ganz deutlich das Surren einer Level 3-Sentry hört und schießt diese dann nichtmal ab, wenn ich ihn uber? Um zu wissen, dass Sentrys Gefahr bedeuten, braucht man keine Pro-Skills oder Internet White Knights, die ihn in Schutz nehmen.

Ich weiß weder was ein Intel-Room noch was das Surren einer Level 3-Sentry ist. God damn, ich bin ja so ein verschissener Noob. Aber Du darfst aufatmen: Ich hab erst 42% TF2 gesaugt. :D
Bei L4D2 rennen die Kleinen auch immer in die Arme von Tanks, Huntern und Smokern - Was soll's? Wär ja öde wenn alle von Anfang an abgehen würden, wa?

MfG

White Knight IV

WeTa
24.06.2011, 22:32
Also, worum es im Spielmodus geht und wie die Map funktioniert wird ja sogar am Anfang der Map in einem Video erklärt. Wer das nicht rafft, der fällt dann schon irgendwo in die Kategorie Noob (für mich: Newbie, der aber auch nicht lernen will).

Ashrak
24.06.2011, 22:32
Ich weiß weder was ein Intel-Room noch was das Surren einer Level 3-Sentry ist. God damn, ich bin ja so ein verschissener Noob. Aber Du darfst aufatmen: Ich hab erst 42% TF2 gesaugt. :D
WEnn du mir deine Steam-ID gibst, kann ich es dir zeigen. Und ich denke, wenn du auch nur ein Minimum mitdenkst, wirst du innerhalb der acht Sekunden meines Ubers merken, dass du sie abschießen musst. ;)

Defc
24.06.2011, 22:36
Wenn's auf der Platte ist, sag ich Bescheid. Und ja, ich will's lernen - Hab bisher immer nur gutes gehört, that's enuff. :D

alpha und beta
24.06.2011, 23:11
Weiss einer, ob der Premiumaccount von TF2 für immer ist, soabald ich mir eine Sache kaufe? Habe das nicht so ganz verstanden ...

Waku
24.06.2011, 23:38
Premium is forever.

Haben alle die TF2 vor F2P besaßen, die die jetzt TF2 noch irgendwo käuflich erwerben (Boxed Copy) und jeder der etwas im Mann Co Store. gekauft hat.

alpha und beta
24.06.2011, 23:54
Also muss ich mir nur was im Store kaufen ... perfekt. Danke dir.

V-King
25.06.2011, 07:51
Premium is forever.

Haben alle die TF2 vor F2P besaßen, die die jetzt TF2 noch irgendwo käuflich erwerben (Boxed Copy) und jeder der etwas im Mann Co Store. gekauft hat.

Ich bin bzgl. TF2 nicht auf dem allzu aktuellsten Stand: Wozu dient der Premium Account? Was für Vorteile hat er?

Waku
25.06.2011, 08:27
http://www.teamfortress.com/freetoplay/faq.php

Chuck
25.06.2011, 23:25
Yes, Birthday Mode / Non Violent Mode funktioniert super und passt zum TF2 Universum. Versteh die Leute nicht die zwanghaft überall Blut haben müssen. SOH MAHTUURRRRREEEE huuuuuuuuurrrrr.
ich hab damals zur unzensierten version gewechselt weil die orange-gelben treffer meist mit dem hintergrund/charakter zusammengeschmolzen ist und ich keine Ahnung hatte wo/ob ich sie getroffen hab, und der rote Partikeleffekt ist etwas offensichtlicher (grösser, auch). Ausserdem sind die gibs viel zufriedenstellender da hat der raketenwerfer auch nen richtigen wumms eh.
Die Hasswelle in den Steamforum ist unglaublich, sogar für die Steamforen. Auf meinen üblichen Community-Servern hab ich kaum richtige Noobs getroffen, aber voll waren alle Server. Alle Leute ohne Hüte (=Leute die neu sind :p) gabs schon, nur waren die zu einem gewissen Grade auch nützlich. und Hacker auch keine. Scheint als würde die Welt doch noch nicht untergehen.

... BR?

WeTa
26.06.2011, 00:57
... BR?

GIB HAT PLOZ I RHEPORT YU HUEHEUHEUHEUHEU

V-King
27.06.2011, 04:28
Die Hasswelle in den Steamforum ist unglaublich, sogar für die Steamforen. Auf meinen üblichen Community-Servern hab ich kaum richtige Noobs getroffen, aber voll waren alle Server. Alle Leute ohne Hüte (=Leute die neu sind :p) gabs schon, nur waren die zu einem gewissen Grade auch nützlich. und Hacker auch keine. Scheint als würde die Welt doch noch nicht untergehen.
Ich finds irgendwie witzig. Aber auch nur insofern, dass sich so viele Leute für so unglaublich elitär halten, dass niemand sonst IHR Spiel spielen darf, nur weils jetzt kostenlos ist.
Man sollte es positiv sehen: Mehr Noobs heißt mehr Kills und Headshort, ergo hebt das die Leaderboards-Stats. Legitim.

Und die meisten (alle?) Server teilen die Gruppen ja auch nach Skill auf. Von daher: Whatever.

Außerdem wirds ja nicht grade so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=pPoKaoJu0m4

Oder so:

http://www.youtube.com/watch?v=JUPzN7tp7bQ

alpha und beta
27.06.2011, 08:08
Man sollte es positiv sehen: Mehr Noobs heißt mehr Kills und Headshort, ergo hebt das die Leaderboards-Stats. Legitim.

Jedoch: Obwohl ich das Spiel gerade mal nur zweimal je 3 Stunden gezockt habe, bin ich jetzt fast immer Tabellen-Erster gewesen. Also so schlecht, sind wir Noobs auch wieder nicht ;)

Ashrak
27.06.2011, 09:39

Und die VAC-Server sind extrem oft überlastet, so dass ich weder mein Loadout nutzen kann, noch länger als 2 Minuten auf einem Server verweilen kann, ohne autogekickt zu werden. >_> Genauso nützt mir die Noobschwemme auch nichts, wenn ich zwar ohne ein einziges mal Halt zu machen durchkomme, aber wegen unglaublich schlechter Verteidigung trotzdem verliere. Umgekehrt nimmt es dem Spiel auch den Reiz, wenn mein Team achtmal innerhalb von einer halben Stunde ein Match gewinnt. Vom gehäuften Auftreten von Micspammern ganz zu schweigen.

WeTa
27.06.2011, 10:59
Und die VAC-Server sind extrem oft überlastet, so dass ich weder mein Loadout nutzen kann, noch länger als 2 Minuten auf einem Server verweilen kann, ohne autogekickt zu werden. >_> Genauso nützt mir die Noobschwemme auch nichts, wenn ich zwar ohne ein einziges mal Halt zu machen durchkomme, aber wegen unglaublich schlechter Verteidigung trotzdem verliere. Umgekehrt nimmt es dem Spiel auch den Reiz, wenn mein Team achtmal innerhalb von einer halben Stunde ein Match gewinnt. Vom gehäuften Auftreten von Micspammern ganz zu schweigen.

Das hier.
Btw: Habt ihr es schon erlebt, dass ihr den Proof of Purchase vorzeigen musstet um nicht gekickt zu werden? :D
Freue mich schon auf die "Soldier of Fortune/Grizzled Veteran/Primeval Warrior only" server :A
Und es gibt mittlerweile ein Autokick-Plugin was Leute ohne Premium vom Server wirft. Wow :D

Byder
27.06.2011, 12:26
Hab jetzt wieder Killing Floor von CD aus installiert und gepatcht. Nach nem halben Jahr mal wieder ne Runde gespielt. Aber irgendwas ist nicht richtig. "Kannst du nicht sehen dass ich nachlade?" klingt beschissen. Meh. Kann ich das irgendwie auf Englisch switchen?

Ich meine, ich könnts mir irgendwann für 8 Pfund bei Amazon.co.uk holen, aber ich hab ja nen deutschen Steam Account. Ist das Spiel dann trotzdem uncut und auf british english?

Make your mind up quick boys. Time's getting short!

(Übrigens hol ich mir dann demnächst noch ne Gasmaske und mach dann Mr. Foster Cosplay :A)

Waku
27.06.2011, 12:33
Steam auf Englisch stellen.
Eventuell in den Eigenschaften des Spiels selber in Steam die Sprache nochmal seperat wählen.
Dann von Steam downloaden, nicht wieder die natürlich deutschen Files von der CD draufknallen.

robx
27.06.2011, 13:28
Kannst auch für jedes Spiel einzeln in den Einstellungen die Sprache festlegen, wenn du dein Steam auf Deutsch lassen willst. Würd's aber generell umstellen, dann lädt er bei jedem neuen Spiel nicht erst die deutschen Files runter (gehe mal davon aus, dass du generell lieber die Originale spielst).

Ranmaru
27.06.2011, 18:13
Kannst auch für jedes Spiel einzeln in den Einstellungen die Sprache festlegen, wenn du dein Steam auf Deutsch lassen willst. Würd's aber generell umstellen, dann lädt er bei jedem neuen Spiel nicht erst die deutschen Files runter (gehe mal davon aus, dass du generell lieber die Originale spielst).

Noe, das geht auch irgendwie anders. Ich weiss gerade nicht mehr, wo, allerdings kann man irgendwo die Standard-Sprache für Spiele umstellen … ich hab mein Steam z.B. auf Chinesisch stehen, aber meine Spiele alle auf Englisch. Auch ohne die Sprachpakete noch mal runterlasen zu müssen. ;)

Ich kann mal gucken, wenn Bedarf besteht.

Byder
27.06.2011, 18:31
Hab Steam auf englisch umgestellt und dann war das Spiel auch auf Englisch. Naja. Warum auch immer ich das nicht ausprobiert hatte.

Whiz-zarD
27.06.2011, 19:39
Ich finds irgendwie witzig. Aber auch nur insofern, dass sich so viele Leute für so unglaublich elitär halten, dass niemand sonst IHR Spiel spielen darf, nur weils jetzt kostenlos ist.]

Und deswegen spiele ich nicht gegen Leute, die ich nicht kenne. Das Geheule der pseudo-pro-gamer geht mir tierisch auf den Sack.
Ein Spiel soll spaß machen. Spaß kann man auch mit noobs haben. Wenn ich aber sowas wie "LOL @ KACK NOOB!!!!! VERPISS DICH!!!!!!" muss ich mit dem kopf schütteln.
Ist echt zum Heulen, wie viele Leute die Spiele so ernst nehmen.

Gebt den Anfängern auch eine Chance. Ihr habt auch mal klein angefangen und der Sturm auf die Server wird auch in 2 oder 3 Wochen verflogen sein, da dann die meisten keine Lust mehr auf dieses Spiel haben.

Ranmaru
27.06.2011, 19:56
Endlich sagt's mal einer.

Diese Attitüde hat mir den Spaß an den meisten Online-Spielen echt total versaut. Früher hab ich so was wie Counter Strike gerne gespielt, aber irgendwann wurde das so bescheuert mit den ganzen Pseudo-Profis da … wenn du zu schlecht bist, bist du ein Newb, und wenn du zu gut bist, bist du ein Cheater. Da hab ich dann aufgehört und spiele inzwischen eigentlich nur noch offline oder eben mit Leuten, die ich kenne.

R.D.
27.06.2011, 19:59
Wer Lust hat kann ja mal gern mit V-King und mir spielen, wir spielen eigentlich nur aus Spaß Left for Dead (selbst wenn uns der KI-Direktor hasst xD). Ich würd auch nie Online spielen, weil da bestimmt Leute rumlaufen, die offenbar kein Reallife haben, anderes kann ich mir dieses elitärer Gehabe bei einem "Spiel" nicht vorstellen.

WeTa
27.06.2011, 20:43
Und deswegen spiele ich nicht gegen Leute, die ich nicht kenne. Das Geheule der pseudo-pro-gamer geht mir tierisch auf den Sack.
Ein Spiel soll spaß machen. Spaß kann man auch mit noobs haben. Wenn ich aber sowas wie "LOL @ KACK NOOB!!!!! VERPISS DICH!!!!!!" muss ich mit dem kopf schütteln.

Gebt den Anfängern auch eine Chance. Ihr habt auch mal klein angefangen und der Sturm auf die Server wird auch in 2 oder 3 Wochen verflogen sein, da dann die meisten keine Lust mehr auf dieses Spiel haben.

Soweit ich die Diskussion in den größeren Foren mitverfolgt habe, geht es darum gar nicht.
Warum die TF2 Community F2P hasst:

Cheaterschwemme. Ein Steam Account ist flott angelegt und VAC ist langsam. Wenn man früher noch Skrupel hatte, weil der Account draufgehen würde - das gibt es jetzt nicht mehr.
BR? BRBR? HUEHUEHUEHUE! GIBE HAT PLOZ I REPOT YU! Die Amerikaner werden gerade von Brasilianern überrannt, die sich da wohl auf den Servern breit gemacht haben, wie die Pest. Das Ganze wird erheblich breiter getreten als es tatsächlich der Fall ist, ist aber das Equivalent zu Leuten, die in russisch auf einem englischsprachigen europäischen Server den Teamchat zuspammen (oder GER? Deutschen in MMOs)
HEALZENYITEMPLX nur halt mit Hüten
Extreme Überlastung der Server. Geht für einige soweit, dass sie nicht mehr spielen können, weil man die ganze Zeit über rausfliegt. Ich habe damals Geld für das Spiel bezahlt und habe persönlich wenig Probleme mit den anderen "Gründen", aber eine bevorzugung von Premiumaccounts wäre schon was feines. Ich finde effektiv keine Server mehr in der Serverliste.
Noobs. Und damit meine ich keine Anfänger. TF2 hat ein wunderbares Tutorial. TF2 erklärt jede Map, jeden Spielmodus, jedes alles mit einem verdammten Film. PL ist kein Deathmatch. CP ist kein Deathmatch. CTF ist kein Deathmatch. Ist aber >90% der neuen Spielern scheissegal. Die meisten Maps sind unspielbar. Dabei geht es nicht darum, dass das Anfänger sind. Als ich neu war habe ich nach 5 Minuten das Konzept von Capture the Flag gerallt. Wie bereits geschrieben, ein Match zu verlieren, weil das Team den Gegener mit der Intel aus der Basis laufen lässt ist einfach nur scheisse.

Ich bezweifle, dass die Spielerflut so schnell abebbt. TF2 ist einer der besten Onlineshooter, und er bleibt kostenlos. Das S4GUNZWARROCKETCPP-Kindervolk wird rübermigrieren.

Ashrak
27.06.2011, 21:09
Warum die TF2 Community F2P hasst:
Ich hab's zwar bereits selbst geschrieben, setze darunter aber auch gerne nochmal mein Zeichen. Ich habe genauso nichts gegen Anfänger, nur gegen Leute die es einfach nicht kapieren wollen und dann auch noch in so großer Masse auftreten, dass das nicht aufgefangen wird. Und deswegen gleich kollektiv in die Leetkiddie-Ecke geschoben zu werden, naja...

Defc
27.06.2011, 21:10
I say it again: Ich hab L4D2 und kauf mir bald auch L4D, also added mich. Addy ist ja hier überall. ;)

Chuck
28.06.2011, 12:03
wetako du gehörst in die steamforen mit deinen "gründen". "Die tf2 community" hasst f2p nicht, du definierst Die Community wohl durch den Massstab SPUF. Und sogar die hasserfüllten Steamforen sind da zerstritten. Cheater hab ich bisjetzt noch keinen einzigen gesehen und die Anzahl der Accounts pro PC wird von Steam anscheinend überwacht. "HEALZENYITEMPLX nur halt mit Hüten" hab ich auch noch nicht gesehen.
Amerikanische Server von Brasilianern überrannt, das klingt sehr dramatisch. Ist ja auch nicht so dass wir Europäer von den Russen überrannt werden. Und was die Noobs angeht, Leute spielen ihr Spiel halt wie's ihnen gefällt. Niemand spielt für's Gemeinwohl, auch Leute die sich die Orange Box gekauft haben nicht. Wenn man Sniper spielen will, dann spielt man halt Sniper, auch wenn's den Anderen nicht passt. Das Spiel zu kaufen heisst nicht automatisch, dass man gleich zu Medic wechselt wenn das Team einen braucht. (Und doch, CTF ist Deathmatch :D). Ich kenne Leute, die haben Tf2 schon seit 3 Jahren und bauen auf 5cp Maps immernoch die Sentry auf dem letzten Punkt.
Und die Überlastung der Server, das ist ein Problem. Valve hat wie immer nicht vorhergesehen was für eine riesige Nachfrage sie auslösen.
Langfristig bedeutet eine grössere Spielerbasis nur Gutes. Neuer Content, das Spiel wird nicht so schnell aussterben, eine grössere Community. All die Probleme die ihr habt treten bei mir nicht auf, also scheint man das Ganze durch einen einfachen Schritt beheben zu können: Sucht euch anständige Server mit nem Adminteam.

und damit eure Herzen wieder etwas aufgewärmt werden, hier noch ein tolles video:

http://www.youtube.com/watch?v=S19GO3Xgz2w
edit: geht anscheinend nur wenn ihr nicht deutsch seid :p

Whiz-zarD
28.06.2011, 12:06
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG
beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die
GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

...

Anonymous, seht zu!

edit:
Ich kann nichts sagen über die Situation von TF2 aber es wird heißer gekocht, als gegessen.
Bis jetzt hab ich bei jedem MMORPG, was ich mal eine Zeit lang gespielt habe, immer gehört/gelesen, dass polnische oder russische Spieler die deutschen Server überrennen.
Ich hab davon aber nie was mitbekommen, obwohl der Client bei mir fast täglich online war und ich konnte nichts im Chatlog lesen. Bis auf ein paar Kiddies, die meinen, die müssen ein paar Stunden lang rumspammen, konnte ich da nichts entdecken. Selbst bei Guild Wars, wo die Community auch wegen der Spammerei heult, als gäbe es kein Morgen.

Gut, Performanceprobleme sind was anderes, aber ich denke, dass Valve sich da noch kümmern wird. Als Entwickler rechnet man nicht mit solchen Anstürmen.
Man stellt zwar ein paar zusätzliche Server zur Verfügung, aber wie der wahre Ansturm aussieht, weiß man halt nicht. Da muss man immer erstmal ein paar Wochen abwarten und die Entwicklung anschauen.
Jetzt ist der Ansturm vielleicht groß, aber in 2 oder 3 Wochen sieht es wieder anders aus. Die ersten Spieler haben keine Lust mehr, wegen den Performanceproblemen, den nächsten wird es dann langsamweilig und zusätzlich stellt Valve mehr Rechenkapazität zur Verfügung. Sowas ist normal. Das pendelt sich wieder ein.

Ich kenn mich mit TF2 nicht aus, da es aber auf der Source Engine basiert, weiß ich, dass man auch eigene Server online stellen kann, die ein Passwort brauchen.
Wenns euch nicht passt, dann hostet eigene Server und stellt die Passwörter auf einer Webseite. Die meisten Spammer haben es auf Server abgesehen, die frei für alle sind. Wenn ihr aber ein Server mit einem Passwort besitzt und als Info noch dazu schreibt, dass das Passwort auf der jeweiligen Seite zu finden ist, ist das meist schon zu viel Arbeit für die Spammer.

Waku
28.06.2011, 12:12
Das Argument das jeder nur seine Klasse spielt und sich keiner um Objectives kümmert ist sowieso hirnrissig. So lange man nicht auf 32/Instaspawn/Instagib Server spielt (und wenn man dies tit hat man sowieso jeglichen Anspruch auf Whine verloren) kommt das zum Vorschein warum TF2 der beste Balancierte und beste Online Shooter ist. It just works. Jede Klasse spielt vor sich hin und ist immernoch so mit dem geschehen verbunden das man trotzdem sein Team Unterstützt.

And when the Cart isn't moving.... well get on that bloody cart yourself! Oh right, you can't your busy complaining.

Und jeder der einfach mal 2€ für nene Schlüssel raushaut um auch an nen Premium Account zu kommen wird langfristig dem Spiel mehr bringen als wenn es auf immer weiterhin 10-20€ gekostet hätte. Wenn erstmal die ersten Tentakle der Mannconomie in einem drin sind werden viel mehr Menschen sich mit dem Spiel beschäftigen UND Valve wird immer Ressourcen für TF2 haben, weil es für Moola sorgt.

More People, more Fun.

I realy don't see the problem, wir haben zur Zeit die selben zustände wie nach jedem großen Content Patch, nur 10 mal so groß. :hehe:

Das renkt sich schon wieder ein.

Kayano
28.06.2011, 13:30
Als stolzer neuer F2P Spieler muss ich sagen die einzigen Probleme liegen momentan bei Valve. Den ersten Abend konnte ich ausser Training nichts machen weil ich auf Grund fehlender VAC Connection nach einer Minute von jedem Server geflogen bin. Das ich die meiste Zeit nur auf Servern aus meiner History oder den Favourites spielen kann, weil die Server Liste nicht ankommt verschweige ich mal...

War bei BFBC2 aber nach dem Release genau das gleiche Problem mit den EA Masterservern. ^^
Ich weis nicht ob die Entwickler/Publisher wirklich nicht damit rechnen können, aber mein Eindruck ist eher dass man will lieber was sparen weil die meisten Leute 1-2 Wochen später eh wieder weg sind. ^^

Und nochwas ist genauso wie in BFBC2 die Leute heulen die ganze Zeit rum wie Scheisse ihr Team doch ist. ;P
Das ganz grobe Zeugs wird jetzt in den ersten Wochen aussortiert und der Rest der bleibt stärkt die Community und kauft bald Hüte. O_o

Ansonsten muss ich sagen Team Fortress 2 macht Laune. :A

Gruß Kayano

Ashrak
28.06.2011, 14:45
Und was die Noobs angeht, Leute spielen ihr Spiel halt wie's ihnen gefällt. Niemand spielt für's Gemeinwohl, auch Leute die sich die Orange Box gekauft haben nicht. Wenn man Sniper spielen will, dann spielt man halt Sniper, auch wenn's den Anderen nicht passt. Das Spiel zu kaufen heisst nicht automatisch, dass man gleich zu Medic wechselt wenn das Team einen braucht. (Und doch, CTF ist Deathmatch :D). Ich kenne Leute, die haben Tf2 schon seit 3 Jahren und bauen auf 5cp Maps immernoch die Sentry auf dem letzten Punkt.
Du verwechselst hier etwas: du schreibst über Counter Strike, wir schreiben über Team Fortress 2. ;)

Waku
28.06.2011, 16:44
Ausserdem come on Veterans, cheer up. Hats now finaly have meaning. Sie trennen die Alte Garde vom einfach Fußsoldaten. Just use your Fantasie. Für all die Neulinge die nicht wissen das man mit Jarates Friendly Fire löschen kann, mit Mouse 2 die Blue Prints rotieren kann, noch keine Ahnung haben wie man Spy checked... für all diese nicht Hut träger sind The Behated Ones Titanen des Schlatfeldes. Jede Minute Spielen bis zum Random Drop steckt jetzt da drin, jedes bisschen der absurden Menge an Scrap metal das für einen Geopfert werden muss bis man sich einen craften kann. Lets just forget about the Hat buying. Das einfache Volk richtet sich nach euch für führung.

We are the Space Marines.
We are the Liu Bei's,
the William Wallace's,
the Jamie Lannisters,
the mythical Warriors that can turn the tides of Battles.

Show some fucking pride.

WeTa
28.06.2011, 19:35
Jo, hab ja nicht geschrieben, dass ich das genauso sehe - habe nur mehr oder weniger das, was ich bisher so an Echo gehört habe, zusammengefasst. Mich persönlich kotzt nur an, dass der Serverbrowser _noch_ unbenutzbarer ist (wobei ich mittlerweile manchmal sogar was finde :A) - aber dafür habe ich Xfire und so. Gehöre btw. zu denen, die den f2p Schritt befürworten ;)

Waku
30.06.2011, 16:56
I am calling it:

Summer Sale starts today.

8957

Skar
30.06.2011, 17:56
I am calling it:

Summer Sale starts today.Here's something to hold you over: http://itunes.apple.com/us/app/faerie-solitaire-mobile/id439409592?mt=8

Happylilbuddha
30.06.2011, 18:07
Daily Deal ist grad ein wenig seltsam. Wieder Blue Toad Murder Files, für die nächsten 11 Tage.
Summer Sale soon, fellow Steamer!

Skar
30.06.2011, 18:07
Well, it's here.

Hold on to your credit cards, gentlemen, gonna be one hell of a ride.

Dutzende Sachen von meiner Wishlist minus 33 bis 50 %. Urks.

Waku
30.06.2011, 18:11
It's coming.

The Leviathan is waking.

http://www.abload.de/img/mb7afkah4n.gif

Skar
30.06.2011, 18:25
Well, that was expensive.

Good, most of my wish list is done.

Ja, daily deals, yatta yatta. Pfeif drauf, ich brauch meine Nerven noch :D

Gamabunta
30.06.2011, 18:34
http://www.abload.de/img/gabenewell2smic.jpg

Gaben turning the Valve, prepare for the flood.

Skar
30.06.2011, 19:00
Why the hell are you updating all of my old games, Steam?

DFYX
30.06.2011, 19:03
Why the hell are you updating all of my old games, Steam?
Portal 2 ARG round 2 anyone?

Skar
30.06.2011, 19:05
Portal 2 ARG round 2 anyone?Sieht fast so aus... Ep3, DAS wär doch was :D

Knuckles
30.06.2011, 19:32
Wie geil ist das denn? BIT.TRIP Runner für fast nichts! Gott sei Dank habe ich nicht bei der überteuerten Nintendo-Fassung zugegriffen. :A

Lux
30.06.2011, 20:18
No-Brainer. (http://store.steampowered.com/app/61600/?snr=1_7_7_230_150_7)

Barney
30.06.2011, 20:41
Meine Güte, die Seite scheint ja mal wieder richtig überlaufen zu sein. An ein vernünftiges Stöbern ist da nicht zu denken, außerdem finde ich die Navigation unpraktisch. Die sollen die Deals lieber wieder nach Genre ordnen. Und was mir gerade aufgefallen ist: Der Midweek Deal ist teurer geworden, gestern wollten die nur 2,25€ dafür haben. Zu dem Preis hätte ich mir ein mittelmäßiges aber hübsches Spiel gerne gekauft, aber jetzt geht es mir ums Prinzip und ich werde diese nachträgliche Preiserhöhung mit Nichtkauf strafen.

Waku
30.06.2011, 20:44
No-Brainer. (http://store.steampowered.com/app/61600/?snr=1_7_7_230_150_7)

What the fuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Lux
30.06.2011, 20:50
What the fuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Get this. (http://store.steampowered.com/app/38600/) 42 Stunden Spiel für einen Euro? Wer das nicht kauft, tötet wahrscheinlich auch Tierbabys.

Nharox
30.06.2011, 20:50
Verdammt, für einen kurzen Moment war Super Street Fighter 4 AE auf 20€ runtergesetzt. :D

Ist Faerie Solitaire wirklich so toll?

Bible Black
30.06.2011, 20:59
Recettear für 3,75€? I'm in!
Hab gleich noch Fearie Solitaire mitgenommen, obwohl ich 0 Ahnung habe was es ist und wie man das spielt, aber bei 1€?

Lux
30.06.2011, 21:02
Ist Faerie Solitaire wirklich so toll?
Konnte ich am Anfang auch nicht so recht glauben, aber hey, für 3,99 € habe ich es dann doch mitgenommen. An zwei Tagen nach meinem Kauf konnte ich nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit Karten vor meinen Augen habe rumfliegen sehen. :D Für einen Euro machst Du da garantiert nichts falsch - ich zumindest bin vom dem Spiel gar nicht mehr weggekommen.

8959

Manuel
30.06.2011, 21:32
Hmpf, gerade gestern hatte ich mir "Frozen Synapse" (http://store.steampowered.com/app/98200/?l=german) noch für 23€ gekauft, und jetzt ist es auf etwas mehr als 15€ heruntergesetzt worden... Ich empfehle das Spiel jedem, der Taktik-Spiele mag, von schlichter Grafik nicht zurückschreckt und früher gerne Spiele der Marke UFO oder Jagged Alliance gespielt hat... Beim Kauf sind gleich zwei Exemplare dabei, sodass man ein Spiel irgendjemandem schenken kann...

By the way, da ich eh gerade beim Thema bin: Ich hätte eine "Frozen Synapse"-Kopie zu verschenken - würde mich freuen, wenn mir jemand im Gegenzug "Solar 2" giften würde. Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden :) (Bereits vergriffen)

Ich stöbere dann mal irgendwann nachts auf den Steam-Shopsites herum. Momentan hat man ja echt keine Chance, die Seite anständig zu bedienen...

Sölf
01.07.2011, 00:11
Recettear für 3,75€? I'm in!
Oh ja. Seit ich die letzte Aktion verpasst habe (gesehen, noch überlegt, am nächsten Tag entschieden - nur war sie da schon vorbei) warte ich drauf. Jetzt ist es soweit. <3

Und ja, das wird noch teuer. Urghs. xD

Seraphithan
01.07.2011, 01:07
Bleiben die Tickets für den Grand Prize Giveaway eigentlich erhalten wenn man sich was von dem extra Content für 3 Tickets holt?

V-King
01.07.2011, 05:11
Bleiben die Tickets für den Grand Prize Giveaway eigentlich erhalten wenn man sich was von dem extra Content für 3 Tickets holt?
Wahrscheinlich eher nicht, behaupte ich, sonst könnteste dir ja alles holen, wenn du nur drei Tickets hast.

Ich hoffe auf einen Devil May Cry-Day, bei dem DMC3 und 4 um 75% runtergesetzt werden.
Dann kann ich auch meine PS2-Version von DMC3 verkaufen :)

Lux
01.07.2011, 06:06
So, nachdem ich mich gestern und heute mal durch den Store gequält habe (eine Suche nach "allen Spielen" brachte keine Ergebnise :D), habe ich soweit alles gefunden, was mich interessiert hat. Zugegriffen habe ich bei Fortix 2, Flight Control HD und Terraria. Fortix 2 steht schon seit Release auf meiner Wishlist an erster Stelle, für 3,50 € habe ich es endlich eingepackt. Flight Control HD hat mich vom Design her sehr angesprochen, und auch hier habe ich keinen Fehlkauf gemacht - gestern Abend wollte ich es schon nicht mehr beiseite legen. Bei Terraria bin ich mir noch unschlüssig. Nachdem es jetzt zum ersten Mal im Preis reduziert ist, habe ich mal zugeschlagen. Vielleicht ist es ja wirklich so gut - immerhin war es tagelang auf Platz 1 der Topseller.

Was kann mir denn jetzt noch empfohlen werden, wo gerade alles so günstig ist? Lohnt sich BTTF für 12,50 €? Ich zögere ja noch, wenn ich bedenke, dass ich für Sam & Max 1 - 3 knapp 12 € insgesamt bezahlt habe. :D

Sidenote: Meine Updates sagen mir, dass heute oder die nächsten Tage Defense Grid und Beat Hazard in diesem komischen Gewinnspiel vertreten sein werden. Beat Hazard hat nämlich schon ein neues Achievement verpasst bekommen. :p

Seraphithan
01.07.2011, 08:00
Wahrscheinlich eher nicht, behaupte ich, sonst könnteste dir ja alles holen, wenn du nur drei Tickets hast.

Das ist mir schon klar, ich meinte das im Bezug auf den Hauptpreis, wenn ich zb 10 Tickets habe und mir 3 von den kleinen Preisen hole, hab ich dann 10 oder 1 Chance auf den Hauptpreis?

Mivey
01.07.2011, 08:12
Dann kann ich auch meine PS2-Version von DMC3 verkaufen :)
Würd ich dir nicht empfehlen, hab die PC-Version mal angezockt, die Steuerung, auch mit Gameplad, ist ziemlich kaputt.

Gamabunta
01.07.2011, 09:50
Das ist mir schon klar, ich meinte das im Bezug auf den Hauptpreis, wenn ich zb 10 Tickets habe und mir 3 von den kleinen Preisen hole, hab ich dann 10 oder 1 Chance auf den Hauptpreis?
Die Tickets für den Grand Prize bleiben natürlich erhalten.

Sammy
01.07.2011, 10:21
Ich hoffe auf einen Devil May Cry-Day, bei dem DMC3 und 4 um 75% runtergesetzt werden.

Die beiden sind schon um -33% runtergesetzt, ob die Preise da noch weiter gesenkt werden? Ich ärger mich immer noch, dass ich bei L4D2 für 6€ neulich nicht zugeschlagen hab, jetzt ist es auch runtergesetzt, kostet aber mit 13,39€ eindeutig zu viel. :/

robx
01.07.2011, 11:58
Welches BIT.TRIP würdet ihr eher empfehlen?

Und warum jetzt schon alles kaufen? Würde bei Steam Sales erstmal die wechselnden Deals abwarten und dann den Rest am letzten Tag kaufen. Könnte mir z.B. vorstellen, dass Terraria nochmal als Deal kommt.

Knuckles
01.07.2011, 12:24
Welches BIT.TRIP würdet ihr eher empfehlen?

Gibt doch nur zwei Stück auf Steam und da ist Runner eher zu empfehlen.

Ranmaru
01.07.2011, 12:59
Valve Complete Pack fuer 25 Pfund in UK. Das wird angeschafft. :A

V-King
01.07.2011, 16:18
Die beiden sind schon um -33% runtergesetzt, ob die Preise da noch weiter gesenkt werden? Ich ärger mich immer noch, dass ich bei L4D2 für 6€ neulich nicht zugeschlagen hab, jetzt ist es auch runtergesetzt, kostet aber mit 13,39€ eindeutig zu viel. :/
Für den Spaß, den ich damit habe, hätte ich sogar 50€ gezahlt.
Okay, ich habs kostenlos gekriegt (danke, Steam Booth auf der games.com 2010!), aber trotzdem. :O

Was kann mir denn jetzt noch empfohlen werden, wo gerade alles so günstig ist? Lohnt sich BTTF für 12,50 €? Ich zögere ja noch, wenn ich bedenke, dass ich für Sam & Max 1 - 3 knapp 12 € insgesamt bezahlt habe. :D
Ich sag mal so:
Stehst du auf die Filme?
Dann auf jeden Fall.

Stehst du auf Point & Click?
Dann auf jeden Fall.

None of the above?
Dann auf jeden Fall.

Ergo: Ja. Kaufs dir. Bevors wieder im Preis steigt.

@Mivey: Inwiefern kaputt?
Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass die Gamepad-Steuerung soviel anders sein wird als auf der Konsole. Besonders im Fall von DMC4 o.o

Manuel
01.07.2011, 18:15
Ich hoffe auf einen Devil May Cry-Day, bei dem DMC3 und 4 um 75% runtergesetzt werden.Scheinbar hat Valve mit einem halben Ohr auf dich gehört, es gibt jetzt DMC 4 für immerhin nur 50% des Preises, also 9,99 Euro...

btw: So ziemlich alles, was "Just Cause" im Namen hat, ist momentan um 75% billiger zu haben als sonst...

Skar
01.07.2011, 18:23
Goddamn Valve, stop making Daily Deals out of my wish list!

Bit on Dungeons, Hamilton and the Shogun DLC.

Waku
01.07.2011, 18:26
Nothing today.

Skar
01.07.2011, 18:30
Nothing today.Go buy Garshap already, it's down to 2,50.

~Jack~
01.07.2011, 18:33
Train Simulator! ... ja klar, als ob xD
Sonst gibs heute nichts :)

Waku
01.07.2011, 18:35
Go buy Garshap already, it's down to 2,50.

Mit dir bin ich sowieso....

8966

you turned your back on the Mantra.

Daily Deals till the end
on the last day
buy freely.

Skar
01.07.2011, 18:56
Mit dir bin ich sowieso....

8966

you turned your back on the Mantra.

Daily Deals till the end
on the last day
buy freely.Ach, bei minus 50 % bei Sachen auf meiner Wishlist, die normal 10 Euro kosten würden, spar ich mir das Warten auf Dailies.

Evu
01.07.2011, 19:09
DMC4 (hoffentlich taugt das was aufm pc mit ps2pad) und Hamilton heute für mich~
GTA Classics nicht in deutschland fuuuu~ Als nächstes bieten sie wieder nen deal für Deadspace2 und Crysis2 an <_<
Wobei in den ersten Minuten Star Wars auch nicht für deutschland verfügbar war, jetzt aber dazugekommen ist. Die Entwicklung gefällt mir
Ebenfalls ist nun RCT3 Platinum im deutschen store erhältlich hoffentlich wirds noch n deal :3
Und nun mach ich mich auf den Weg aus meinen 5 Tickets 8 zu machen.

Die Tickets für den Grand Prize bleiben natürlich erhalten. Kann das jemand aus sicherer Erfahrung bestätigen?
Hab nämlich schon die verlinkten Teilnahmebedingungen durchgeschaut und nichts gefunden.
Denn so Toll auch die zusätzlichen Maps für Magicka und AAAaaaAAA wären, würde ich doch lieber meine Gewinnchancen behalten.

Achja, gestern wars übrigens für mich Recettear, Borderlands, AAAaaaAAA, Toki Tori, The Wonderful End of the World, Swords and Soldiers HD, Bit Trip Runner/Beat und Lead & Gold
Das mit dem bis zum letzten Tag warten stimmt ja schon, aber die meisten der Indie Spiele sind jetzt schon 60-80% unten da sind sie es sowieso schon wert und ich glaube kaum, dass sie an einem tag des Summersales noch in den 5ct bereich fallen oder sogar verschenkt werden. Aber ja, spätestens nach dem 10ten wird es mit den Finanzen heikel @_@ Mein größte Hoffnung ist momentan, dass Portal 2 noch n daily deal wird <3

Btw: Mein Super Meat Boy updated gerade, ich wette jetzt einfach mal, dass es Morgen n Deal wird und ne Summercampaufgabe dazu rauskommt. Falls ich richtig liege: UNBEDINGT ZUSCHLAGEN! ( <-- bereits 100Stunden Spielspaß damit gehabt o: )

Knuckles
01.07.2011, 20:21
Dreamcast Collection für 6,69 €? Da kann ich nicht NEIN sagen.^^
Endlich kann ich Space Channel 5: Part 2 zocken. :D

Das einzige was mich momentan daran hindert, ist die arschlahme Verbindung.

Carpe Diem
01.07.2011, 21:59
2K Complete Pack inkl. Duke Nukem Forever + zig andere Spiele die ich schon immer haben wollte aber mich nie überwunden habe zu kaufen, anyone?? Für den Preis(80€) nicht zu schlagen.

Lux
01.07.2011, 23:28
Btw: Mein Super Meat Boy updated gerade, ich wette jetzt einfach mal, dass es Morgen n Deal wird und ne Summercampaufgabe dazu rauskommt. Falls ich richtig liege: UNBEDINGT ZUSCHLAGEN! ( <-- bereits 100Stunden Spielspaß damit gehabt o: )
Das hoffe ich sehr. SMB ist schon lange auf der Wishlist. Nur leider momentan noch immer etwas teuer, auch wenn ich weiß, dass die 10 € gut angelegt sein würden. Hab's mir seinerzeit für 800 MSP für die 360 geholt und hatte einen Heidenspaß damit. Wenn's ein Deal wird, schlag ich sofort zu. :A

Zelretch
02.07.2011, 12:13
Uff. Hoffentlich gibts noch nen guten Magicka Deal. Der aktuelle ist zwar schon sehr gut, aber da kommt doch sicher noch was drauf :D

Sölf
02.07.2011, 12:50
Es gibt ein neues Defense Grid Achievement. 5 Missionen der standard Kampagne ohne Gun und Cannon Towers beenden. Ich hab so ein dumpfes Gefühl zu wissen, was heute bei den Achievements mit bei ist. xD

Teflo
02.07.2011, 16:11
So, hab mir jetzt Just Cause 2 und Braid für nichtmal 8 Euro gekauft. Hellyeah :A

Hab nur grad nicht genügend Festplattenspeicher xD

Seraphithan
02.07.2011, 16:41
Wie ist eigentlich die Sims 3? Das komplett Pack für 70€ würde mich reizen, allerdings frag ich mich ob es sich für mich wirklich lohnt...

Ranmaru
02.07.2011, 16:48
Nie gespielt, aber aus dem Konzept war mMn. schon nach dem ersten Teil die Luft raus. Sims 1 war damals cool, aber 2 war dann schon wieder langweiliger, weil's eben nichts grossartig neues war. Da haette ich dann auch bei 1 bleiben koennen, zumal die Systemanforderungen von 2 damals jenseits von Gut und Boese waren. Wenn also 3 nicht irgendwie doch “anders” als die Vorgaenger sind, wird's vermutlich ebenso schnell langweilig.

Btw, wieso gibt's Star Wars KOTOR im Sale fuer 2.24 aber keine Mac-Version? Da fuehl ich mich direkt verscheissert, zumal's das Spiel als Mac-Version gibt. Ist ja nicht so, als muessten sie die extra programmieren. :\

Btw2, Valve Pack get. Fuer unter 30 Euronen. Can't get any cheaper than that! :D

L4D2 anyone? Sobald das mal runtergeladen ist. Momentan heisst's ETA more than 1 year ...

DFYX
02.07.2011, 16:51
Ich überleg grad, ob ich mir das Heroes Pack kaufen soll. Dark Messiah hab ich zwar schon (und ich habs nie zum Laufen gekriegt), aber irgendwie hätte das schon was.

Seraphithan
02.07.2011, 17:07
Nie gespielt, aber aus dem Konzept war mMn. schon nach dem ersten Teil die Luft raus. Sims 1 war damals cool, aber 2 war dann schon wieder langweiliger, weil's eben nichts grossartig neues war. Da haette ich dann auch bei 1 bleiben koennen, zumal die Systemanforderungen von 2 damals jenseits von Gut und Boese waren. Wenn also 3 nicht irgendwie doch “anders” als die Vorgaenger sind, wird's vermutlich ebenso schnell langweilig.

Das ist es was ich befürchte, es ist zwar ein echtes Schnäppchen, aber für das gleiche Geld kriegt man zur Zeit auch 10 andere Spiele. Naja mal sehen vielleicht finde ich vorm 10. das Geld ja noch auf der Strasse, dann wird es bestimmt gekauft :D

Barney
02.07.2011, 17:07
Nothing today.
Wie war das?
Ich habe an Tag 2 mehr gekauft als an Tag 1!

Bisherige Bilanz Summer Sale 2011:

Tag 1:
BIT.TRIP RUNNER - 2€
Lead and Gold: Gangs of the Wild West - 1,35€
= 3,35€

Tag 2:
The Heroes Pack - 3,74£
Just Cause - 1,99£
Star Wars Battlefront II - 1,61£
Star Wars Empire at War: Gold Pack - 3,74£
= 12,56€ (wegen PSC-Wechselkurs)

Gesamt: 15,91€

Evu
02.07.2011, 17:28
wie wechselt ihr zwischen £ und € preisen auf dem selben account hin und her? Erfordert das nen verbundenen PS3 UK account? und ist das valve complete pack dann wirklich nur bei 30€?
Der 15€ preisunterschied ist ja noch viel herber als man es eigentlich gewohnt ist

Ranmaru
02.07.2011, 17:34
Ich wechsel nicht hin- und her. Ich lass mir das aus UK schenken. :D

Und das Valve Pack kostet da £24.99, was nach aktuellem Kurs etwas ueber 28 Euro sind.

Byder
02.07.2011, 17:44
Für 30 € würd ich mir das doch echt sehr gerne aus der UK giften lassen. Und das auch schon nur für Portal 2 und L4D2. Leider hab ich die nächsten 2 Wochen keine Kohle. Verdammt.
Gibt hoffentlich noch nen Summer Sale nächstes Jahr.

Skar
02.07.2011, 18:08
Für 30 € würd ich mir das doch echt sehr gerne aus der UK giften lassen. Und das auch schon nur für Portal 2 und L4D2. Leider hab ich die nächsten 2 Wochen keine Kohle. Verdammt.
Gibt hoffentlich noch nen Summer Sale nächstes Jahr.Vorher gibt's eh noch den Christmas Sale, oder war das Thanksgiving? Gerade Valve-Sachen laufen dir nicht davon.

Gottseidank, heute nichts für mich dabei. Außer ich werde noch beim Football Manager schwach.

Barney
02.07.2011, 18:18
wie wechselt ihr zwischen £ und € preisen auf dem selben account hin und her? Erfordert das nen verbundenen PS3 UK account? und ist das valve complete pack dann wirklich nur bei 30€?
Der 15€ preisunterschied ist ja noch viel herber als man es eigentlich gewohnt ist
Ich kaufe dann aus England, wenn ein Spiel in Deutschland nur geschnitten zu haben ist oder der Preisunterschied einfach zu frech ist. Hierfür braucht es entweder einen real existierenden Freund, der einem die Spiele schenkt, oder einen imaginären Freund mit VPN und Paysafecard.

Bible Black
02.07.2011, 18:21
L4D2 anyone? Sobald das mal runtergeladen ist. Momentan heisst's ETA more than 1 year ...
Im MMXCOG Thread wurde L4D2 bereits angesprochen, ich wäre zumindest dabei.

Neuer Sale: BF2 + Magicka? Mal sehen... (ggf. jemand da der das Magicka 4 Pack kaufen würde und 2 weitere Käufer? :D)

devilX
02.07.2011, 18:26
oh backe das wird teuer heute,
hatte mich bisher immer zurückgehalten Spiele digital zu erwerben, aber bei den preisen :eek:
gestern endlich mal Braid geholt aber heute ist ja alles dabei worauf ich gewartet hab, hol mir wohl Super Meat Boy, Magicka, Darksider ( 5€ wtf) und endlich mal plants vs. zombies
hab grad gesehen das half life complete nur noch 10 € kostet, nun wollt ich mal wissen ob das uncut ist wenn mans von nem Österreicher gegiftet kriegt?
Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir das jemand giften könnte!! ;)

@Bible Black: wäre als weiterer käufer am start^^

Sölf
02.07.2011, 18:29
Weiß wer wie das Super Meat Boy Achievement funktionieren soll?

Meine Vermutung wäre jetzt Grade A+ in allen Hell Leveln inklusive Dark World (in der Light World hab ich das nämlich schon). Hat das vllt schonw er irgendwie? xD

Waku
02.07.2011, 18:53
Garshap only.

~Jack~
02.07.2011, 18:56
Ich hab mir Bioshock geholt...weil die PS3 Version immer noch ungespielt hier rumliegt xD

Evu
02.07.2011, 19:00
Weiß wer wie das Super Meat Boy Achievement funktionieren soll?

Meine Vermutung wäre jetzt Grade A+ in allen Hell Leveln inklusive Dark World (in der Light World hab ich das nämlich schon). Hat das vllt schonw er irgendwie? xD Ich hab gerade nur das spiel gestartet und es direkt bekommen... Also für mich nicht Nachvollziehbar. Habe jedoch schon 100% in (Dark)Hell gehabt, auch alles auf A+ (bis auf die -1 Lvl) Du könntest mal versuchen sie zu betreten und dann gleich esc zu drücken, oder einfach mal von 1-20 durchrushen. Das sind alles dinge, die ich mal gemacht habe. Ansonsten wird dir in wenigen Stunden auch Youtube oder Google weiterhelfen, so hab ich das ein oder andere Archievement gelöst =D BTW: I called it =P

Ansonsten heute nicht viel interessantes dabei. Schon wieder 2 Einträge, die in Deutschland nicht verfügbar sind (Football Manager und Aliens vs Predator soweit ich das sehe)... Ich glaube ich sollte mir auch einen imaginären freund in der UK besorgen ;____;
Ist die RE5 PC fassung gut, oder sollte man da doch eher zur Konsolenfassung greifen, wenn man es gewöhnt ist die Serie mit Pad zu spielen? (Ja ich weiß, wäre eigentlich ne Frage für den "Multiplattform - welche version soll ich kaufen?" thread... könnte auch gerne dort beantwortet werden.) Ansonsten schade, dass die Magicka DLCs nicht zusätzlich runtergesetzt sind... die wollte ich mal aufstocken~

Ansonsten wirds wohl heute HOARD für mich :3

Sölf
02.07.2011, 19:02
Ich denke eher, A+ in der normalen und Dark World. Dark World hab ich erst 2 Level beendet von 20... xD

Seraphithan
02.07.2011, 19:50
Kann das jemand aus sicherer Erfahrung bestätigen?

Ich kann es in der Zwischenzeit. Das Goldene Schiff für Beat Hazard ist übrigens nur ein Skin fürs Raumschiff und keine "Mission". Es könnte allerdings sein das es etwas größer ist und damit das ganze etwas schwerer macht, oder ich habe eben einfach nur etwas (mehr) gesuckt. :D

Sölf
02.07.2011, 19:52
If you are unsure how to get this new achievement (since the description is vague and it's hidden from view if you haven't gotten it already), here's what you must accomplish:

You must clear Hell, both light and dark world
The sum of your best times in Hell must be less than some threshold (this threshold is unknown)

T_____T

Scheint irgendwas mit unter 500 Sekunden für beide Welten zu sein. Heck, ich hab schon in der Light World irgendwas mit so 250. D:
Dark World versuche ich gerade...

Zelretch
02.07.2011, 20:55
MAGICKA FÜR 3,39€ ICH WUSSTE ES

Evu
02.07.2011, 21:14
Oh und ich seh gerade, das Komplett Paket ist auch um 66% unten, da kann dann doch auch bei den dlcs einzeln sparen,da ich das game selbst und das wizard survival kit nicht brauche :3
Und danke Sera! Gleich mal Kreuzfahrt auch noch aus der Preisbude dazu geholt :3

BTW @Sölf: Ein Speedrunner meinte vorhin im IRC: "Get a total sum of less than 495 seconds across all light & dark worlds in Hell. Close the game, then relaunch SMB and you'll get the achievement on the main menu." (Das ist für Leute, die sich das Game heute erst gekauft haben, so brutal, dass es fast unmöglich ist o_o°) Konnte ihn jedoch nichtmehr fragen, woher er die info hat. Sollte aber der Wahrheit entsprechen. Und auch echt spartanisch, dass man sich die Sekunden selbst zusammenrechnen müsste <_<

The Judge
02.07.2011, 22:01
Star Wars - Knights of the Old Republic macht immer noch genauso viel Spaß wie damals vor nunmehr fast 8 Jahren.
Danke, Steam. <3

Lux
02.07.2011, 23:36
Schon wieder viel zu viel Geld für Spiele ausgegeben, die ich ohnehin nie spielen werde. ;(

Knuckles
02.07.2011, 23:40
Schon wieder viel zu viel Geld für Spiele ausgegeben, die ich ohnehin nie spielen werde. ;(

Und mir Vorwürfe machen! :-O

Teflo
03.07.2011, 00:06
Hab mir heute noch Bioshock 1 + 2 und Half Life Komplett Paket für insgesamt nichtmal 20 Euro geholt. Yeah 8D

robx
03.07.2011, 00:31
Und wie ich noch gehofft hab, dass Bad Company 2: Vietnam nochmal einen Sale abbekommt. :D Allerdings bin ich jetzt am überlegen, weil ich gehört habe, dass kaum jemand mehr Vietnam spielt.
Das Complete Pack (http://store.steampowered.com/sale/badcompany2_199) empfehle ich aber auf jeden Fall jedem, der Bock auf einen taktisch angehauchten Online FPS hat.

Bei Darksiders schlage ich wahrscheinlich auch noch zu, Just Cause 2 hab ich gestern leider verpasst.

fedprod
03.07.2011, 01:53
Wenn ihr Spiele kauft die ihr nie spielt gebt mal welche ab :D
Dammit.. bin immer noch sauer das Summer Sale ausgerechnet jetzt ist...

devilX
03.07.2011, 12:10
da das angebot ja nimmer ewig gilt wollt ich nochmal nachfragen :

hab grad gesehen das half life complete nur noch 10 € kostet, nun wollt ich mal wissen ob das uncut ist wenn mans von nem Österreicher gegiftet kriegt?
Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir das jemand giften könnte!! ;)

robx
03.07.2011, 16:33
Allerdings bin ich jetzt am überlegen, weil ich gehört habe, dass kaum jemand mehr Vietnam spielt.

Wäre ein krasser Fehler gewesen, es nicht zu kaufen, Vietnam rockt nur. Sehr gelungene Abwechslung zum Hauptspiel. Kann das Complete Pack nun mehr denn je empfehlen! (Auch weil ich nichts gegen ein paar Mitspieler hier aus dem Forum hätte. :D)

Carpe Diem
03.07.2011, 18:13
Kleine Frage zu Two Worlds 2. Ist es empfehlenswert den Vorgänger gespielt zu haben oder ist das unwichtig?

duke
03.07.2011, 18:33
Kleine Frage zu Two Worlds 2. Ist es empfehlenswert den Vorgänger gespielt zu haben oder ist das unwichtig?

Frage mich grade, taugt das Spiel? Lese im Netz, dass es Balancetechnisch nicht so prickelnd sei, praktisch also dass man es später als Nahkämpfer recht schwer hat, wobei man als Magier nen Boss mit nem einzelnen Zauber killen kann. Wurde da was dran verbessert?

Skar
03.07.2011, 18:55
Just some DLC for me today.

Bei Two Worlds 2 würd ich noch abwarten, das wird sicher zum Release des Expansion Packs nochmal verramscht.

Barney
03.07.2011, 19:38
Ich finde es beeindruckend, welchen unverschämten Preis die noch immer für "Modern Warfare 2" haben wollen. Überhaupt sind die Preise teils sogar schlechter als vor über einem Jahr (siehe RE5). Dafür wird Torchlight heute fast verschenkt, auch wenn das viele schon haben dürften. Ich überlege derweil noch, ob sich Defense Grid für meine Sammlung lohnt, oder Plants vs. Zombies der einzige (höchst lohnenswerte!) Ausflug in die Tower Defense-Welt bleibt.

Byder
03.07.2011, 21:19
Tropico 3 Gold für 6,24 € abgegriffen. Wars ne gute Entscheidung?

Knuckles
03.07.2011, 21:29
Tropico 3 Gold für 6,24 € abgegriffen. Wars ne gute Entscheidung?

Nein, du hättest deine Schulden bei Karl begleichen können. :p

Manuel
03.07.2011, 21:41
Ich überlege derweil noch, ob sich Defense Grid für meine Sammlung lohntIst sehr empfehlenswert und hat einige Features, die ich mir für andere TDs wünschen würde, bspw. manuelle Beschleunigung oder mittendrin Checkpoints... Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings recht hoch (kein Vergleich zum einfachen Plants vs. Zombies), stellenweise auch einen Tick zu stark gepfeffert... Trotzdem mMn. empfehlenswert, ich habe laut Steam immerhin schon 10 Stunden damit verbracht^^. EDIT: Es gibt auch eine Demo-Version... (http://www.gamestar.de/spiele/defense-grid-the-awakening/downloads/defense_grid_the_awakening,45565,1959460.html)

Ich bin noch ab Überlegen, ob sich Dragon Age Origins lohnen könnte, vorallem als verwöhnter Witcher-Spieler^^...

Sölf
03.07.2011, 22:23
Ich finde es beeindruckend, welchen unverschämten Preis die noch immer für "Modern Warfare 2" haben wollen. Überhaupt sind die Preise teils sogar schlechter als vor über einem Jahr (siehe RE5). Dafür wird Torchlight heute fast verschenkt, auch wenn das viele schon haben dürften. Ich überlege derweil noch, ob sich Defense Grid für meine Sammlung lohnt, oder Plants vs. Zombies der einzige (höchst lohnenswerte!) Ausflug in die Tower Defense-Welt bleibt.
Kauf dir Defense Grid. Es ist awesome. Ich hab Sowohl Plants vs. Zombies als auch Defense Grid durch und kann dir sagen, Defense Grid ist um einiges fordernder, vorallem die Challenges und die Goldmedaillien, einige Storymissionen sind ebenfalls arg übel - dafür ist es halt bierernst.

Aber Defense Grid ist klasse, ich hab mir auch die 4 DLCs gekauft und alle außer einer Mission (Overflow) mit Gold beendet (teils mit Youtube, da nach 2 Stunden rumversuchen sich kein nennenswerter Erfolg abgezeichnet hat).

Trotzdem mMn. empfehlenswert, ich habe laut Steam immerhin schon 10 Stunden damit verbracht^^

<--- fast 38 Stunden laut Steam. xD

Edit:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198031294011/stats/DefenseGrid:Awakening?tab=achievements

Ja, ich will hier irgendwann noch alles habe. Mal gucken ob ich das Steam Summer Sale achievement schaffe. Das ist ziemlich übel, imo... xD

Gamabunta
03.07.2011, 22:31
Meh Garshasp war aber mal ein Griff ins Klo. Vor 10 Jahren war man da schon weiter.

Seraphithan
03.07.2011, 23:18
Von mir gibts auch eine Empfehlung für Defense Grid. :A

Ja, ich will hier irgendwann noch alles habe. Mal gucken ob ich das Steam Summer Sale achievement schaffe. Das ist ziemlich übel, imo... xD

So schwer ist es gar nicht, da du keine Goldmedallie brauchst. Hat mich aber nicht daran gehindert sie bei 4/5 zu holen. :)
An der 5 hab ich mich auch versucht, aber da bin ich gescheitert, kein Plan wie ich die Speedbosse schnell genug platt kriegen soll.

Bei den Deals heute ist nichts wirklich interessantes für mich bei, hab schon alles. :D Eventuell geb ich aber dem Drang nach und hol mir Flight Control HD um das Ticket ab zu stauben.
Gestern hab ich bei Hoard und Half Life 1 samt Addons zu geschlagen.

Evu
04.07.2011, 11:31
Meh Garshasp war aber mal ein Griff ins Klo. Vor 10 Jahren war man da schon weiter. Das kann ich glaub ich bestätigen. Ich komm nichtmal über den startscreen (ohne menü aber mit laggy maus). Nach etwas googlen hatte ich dann zwar immernoch nicht die lösung, aber extrem viel schlechtes über das game gehört und gesehn, wobei der Gameplaytrailer im steamstore eigentlich ganz gut aussah. Hab jedoch auch gelesen, dass das game noch in entwicklung ist und wohl ein paar patches nachgeschoben werden. Hoffentlich auch einer, womit ich das Spiel zum laufen kriege und wenigstens das Archievement nachholen kann.

Defense Grid hab ich mir ebenfalls besorgt, kam dank steamserver auslastung nur noch nicht zum installieren. Nur hab ich den Fehler gemacht, die DLCs mitzukaufen anstatt 3 Tickets in der Bude zu lösen. Naja um die 66ct ist nicht lange getrauert und vllt werden ja doch mal die preise in der bude ausgetauscht, damit ich die tickets wo anderst noch verwenden kann~

Und Holla ist das Hoard achievement derb o.o Das youtube video hat mir dabei leider nicht groß weitergeholfen D: Hoffentlich pack ich das noch, ansonsten fehlt mir von den möglichen Achievements nur noch das von Lead & Gold, was ich aber wahrscheinlich nicht mal in angriff nehmen werden, da das Game nun eh zu groß für meine nun belastete Platte ist <_<

Momentan bin ich noch etwas am ringen, ob ich mir A.R.E.S. und/oder Iron Grip besorgen soll, sehen beide auch sehr gut aus, nur ist mir -50% und dann dennoch ~10€ etwas zuwenig/zuviel im preis für die beiden bei einem immer knapper werdenden budget...
Aber Torchlight hab ich neben Defense Grid mitgenommen (Das Spiel für den Preis

Sölf
04.07.2011, 14:37
Defense Grid hab ich mir ebenfalls besorgt, kam dank steamserver auslastung nur noch nicht zum installieren. Nur hab ich den Fehler gemacht, die DLCs mitzukaufen anstatt 3 Tickets in der Bude zu lösen. Naja um die 66ct ist nicht lange getrauert und vllt werden ja doch mal die preise in der bude ausgetauscht, damit ich die tickets wo anderst noch verwenden kann~
Es gibt 4 DLCs, nicht nur drei. Die lohnen sich aber defintiv alle. :A

Skar
04.07.2011, 18:10
Nice.
Ruse, Frozen Synapse, Mount And Blade Fire And Sword shall be mine.

Lux
04.07.2011, 18:12
Trine für 1,99 € kauft man sich schon wegen dem Soundtrack. MARSCH!

Sammy
04.07.2011, 18:28
Bully Scholarship Edition für 2,49€? Hab öfters Gutes von dem Spiel gehört, aber stimmt das wirklich?

Byder
04.07.2011, 19:06
Bully Scholarship Edition für 2,49€? Hab öfters Gutes von dem Spiel gehört, aber stimmt das wirklich?
Mir hat die Steuerung nicht gefallen, auch wenn das Spiel nen vernünftigen Eindruck machte. Außerdem kannste dir das Game auch in der Videothek für nen Euro ausleihen, installieren und wieder zurückbringen. Läuft ohne CD. :D

Das einzige, was mich reizt, ist das Characterpack für Killing Floor.

Maeve
04.07.2011, 19:15
Schade das ich den Magicka Sale verpasst hab, aber vielleicht wird es ja nochmal nen Ticken runter gesetzt *Daumen drück*. Ansonsten hab ich bisher bei der Kings Quest Collection, Faerie Solitaire, Torchlight und Trine zugeschlagen. Und ich wollte es ja wirklich nicht glauben, als Lux die ganze Zeit von Faerie Solitaire geschwärmt hat ... aber es stimmt. Das Spiel macht unheimlich süchtig. x____x

Barney
04.07.2011, 20:28
Mit Xbox-360-Gamepad lässt sich das Spiel ziemlich gut steuern und Spaß macht es definitiv. Ist halt in gewisser Weise der kleine halbstarke Bruder von GTA.

Sölf
04.07.2011, 20:46
Nix dabei für mich heute. Ruse vllt, aber hm. Weiß nicht. xD

Dafür hab ich das Defense Grid Acheivement mit 3/5 Gold Medaillien. :A

Waku
05.07.2011, 18:07
No individual discount on Need for Speed: Hot Pursuit?

Fuck you EA, and fuck this summer sale. I'm out.

EDIT:

.....aaaaaaaaaaand Sale saved. Late discount.

12€ for Hot Pursuite is a buy.

Byder
05.07.2011, 18:08
Was für ein beschissenes Angebot.

Civ 5 für 25 €? Lol.

devilX
05.07.2011, 18:25
12,49 für ein 4 Jahre altes Call of Duty find ich auch witzlos
kennt jemand dieses Monday Night Combat? Wenn ja lohnt das?

Happylilbuddha
05.07.2011, 18:34
12,49 für ein 4 Jahre altes Call of Duty find ich auch witzlos
kennt jemand dieses Monday Night Combat? Wenn ja lohnt das?

Hab noch nen 3 Tage Guest Pass wenn du willst. Habs selbst aber noch nicht angespielt, kann also nur sagen dass es wie ein recht witziger Team-Shooter aussieht.

Hält Clear Sky mit SoC mit? Mein Backlog ist eh schon so groß, da stört ein Spiel mehr auch nicht.

Sölf
05.07.2011, 18:34
Überlege ebenfalls, Monday Night Combat zu kaufen. Sieht imo aus wie Team Fortress als "Sportspiel". xD

Bible Black
05.07.2011, 19:46
Hält Clear Sky mit SoC mit?
CS defintiv, CoP eher nicht so.

Für mich:
Wings of Prey + Wings of the Luftwaffe + STALKER CS + CoP :A
Hab CS + CoP eigentlich schon als Retail, aber da die schon seit längerem bei 'nem Kumpel rumliegen...

Seraphithan
05.07.2011, 20:05
6 Tickets brauch ich noch dann kann ich mir alles holen was mich interessiert \o/ zumindest so lang sich die Preise nicht ändern.

Defc
05.07.2011, 20:14
Stalker gibt's im dreier Paket aber auch im Handel für schlappe 20€, war mir aber auf Dauer zu Buggy, da es trotz mehr als ausreichendem Rechner nie ruckelfrei lief, wtf? Patches, pliiiiz.

Lux
05.07.2011, 21:35
Ähm, Beat Hazard für 1,74 €? Mitnehmen! Bei der Gelegenheit dann auch gleich den DLC in den Warenkorb schmeißen, lohnt sich.

Ich habe jetzt 9 von diesen seltsamen Tickets. Soll ich die aufbewahren oder sollte ich die verprassen?

Nharox
05.07.2011, 21:37
Immer noch nichts gekauft :A

Du hast ja sowieso schon fast alles. :-O

devilX
06.07.2011, 14:39
Hab noch nen 3 Tage Guest Pass wenn du willst. Habs selbst aber noch nicht angespielt, kann also nur sagen dass es wie ein recht witziger Team-Shooter aussieht.

Ne lass mal, aber danke für das angebot. hab mir das jetzt bissel angeschaut und finds nicht wirklich spannend.
Bin ganz froh mal einen Tag lang nichts gekauft zu haben :D
Kann nur sagen das sich Torchlight echt mal gelohnt hat, spiel das ding seit 2 Tagen und es entwickelt echt nen tollen "Flow".

Lux
06.07.2011, 16:23
Mein Tipp für heutige Deals: Audiosurf und Altitude. :A

devilX
06.07.2011, 18:15
so damit gehör ich nun auch zu den Left 4 Dead Zockern, für 7,50 für beide Teile bin ich am Start :D
vor allem mit dem uncut patch, hoffe nur der funktioniert wirklich so problemlos

Zelretch
06.07.2011, 18:19
Wie siehts mit Steam und GTA Mods aus?
http://img7.imagebanana.com/img/xxvm3xwh/8a8a73f3.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=-TcFTQwPi3I

Prototype zocke ich dann wohl doch lieber auf der Konsole, da sollte der Pries mittlerweile auch unten sein.

Byder
06.07.2011, 18:43
So, L4D2 holen?
Hier wurde ja diese (http://www.file-upload.net/download-3520009/L4D2.rar.html) Uncut-Datei schon gepostet, aber meine Frage ist: Kann man deswegen gebannt/ gekickt werden, weil man an irgendwas rumgefummelt hat? Will nur wissen, ob die wunderbar online funktioniert.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mir ein Österreicher die giften kann. :A

V-King
06.07.2011, 19:28
So, L4D2 holen?
Hier wurde ja diese (http://www.file-upload.net/download-3520009/L4D2.rar.html) Uncut-Datei schon gepostet, aber meine Frage ist: Kann man deswegen gebannt/ gekickt werden, weil man an irgendwas rumgefummelt hat? Will nur wissen, ob die wunderbar online funktioniert.
Nein, kann man nicht. Zumindest ist es weder mir, noch R.D, JMaster oder SuicidCloud bisher passiert.

Und jetzt hol dir L4D2 und gib mir deine Steam ID! xO

Und noch ne Frage an alle:
Lohnen sich Prototype und Lost Planet 2?
Kann ich Lost Planet 2 storytechnisch spoilerfrei genießen, ohne Lost Planet 1 gespielt zu haben?

Und warum sind Capcom-Spiele so verfickt teuer auf Steam?

Batman AA und FarCry Collection ARE MINE!

EVERYBODY HAS TO BUY JAMESTOWN! I WILL HATE EVERYBODY WHO DOESN'T BUY JAMESTOWN! BUY JAMESTOWN! NOW!

@Zelretch: Diese GTA4-Mod läuft nur mit der Version 1.0.0.4. Ist also im Normalfall in der Steam-Fassung nicht verwendbar, leider :(

EDIT: OMG, Anno 1701 Gold Edition für 7€! GEKAUFT!

EDIT2: Und will mir jemand mit einem Nicht-Deutschland-Account vielleicht das Killing Floor Bundle giften? Ich zahl auch per PayPal sofort zurück, inkl. korrekt berechnetem PP-Aufschlag :O

~Jack~
06.07.2011, 19:48
@Zelretch: Diese GTA4-Mod läuft nur mit der Version 1.0.0.4. Ist also im Normalfall in der Steam-Fassung nicht verwendbar, leider :(
Soweit ich gelesen habe kann sie durchaus mit ner aktuelleren Version laufen, allerdings riskiert man seine Graifkkarte zu schrotten.

Jedenfalls heute hole ich mir...nichts :D

V-King
06.07.2011, 19:53
Soweit ich gelesen habe kann sie durchaus mit ner aktuelleren Version laufen, allerdings riskiert man seine Graifkkarte zu schrotten.
Erkläre mir die physikalische Unmöglichkeit, durch eine Mod eine Grafikkarte unbrauchbar zu machen.
Ist ja nicht so, als ob die Mod automatisch die Grafikkarte um ein Vielfaches übertaktet.

Waku
06.07.2011, 20:02
Der Enhancer is gerade in der Beta Phase für die aktuelle Steam Version, sollte nicht mehr zu lange dauern. Aber man muss ne menge rumfummeln bis man es auf OMGISTHISREALLIFE Niveau hat wi in einigen der Screens.

Und Lost PLanet und besonders Prototype sind ziemlicher bockmist.

~Jack~
06.07.2011, 20:08
Erkläre mir die physikalische Unmöglichkeit, durch eine Mod eine Grafikkarte unbrauchbar zu machen.
Ist ja nicht so, als ob die Mod automatisch die Grafikkarte um ein Vielfaches übertaktet.

so

iCE La GlacE warnt in der Readme-Datei vor eventuellen Überhitzungsproblemen mit Grafikkarten der NVidia GF8800-, GF2xx-, GF4xx- und GF5xx-Serie, da die Mod auf der 0.082 DLL basiert. Sollten während des Spielens ohne erkennbaren Grund plötzlich Bildartefakte auftreten, bestimmte Elemente nur noch blau dargestellt werden oder GTA 4 plötzlich stark ruckeln, dann beenden Sie sofort das Spiel um eventuelle Hardware-Schäden zu vermeiden

Zelretch
06.07.2011, 20:23
Lost Planet 2 hat praktisch nichts mit dem Vorgänger gemeinsam (bis auf die Spielwelt) , handlungstechnisch sehr arm und sollte man nur kaufen wenn man auch weiß welche Kollegen mal dazu animieren kann mitzuspielen.

robx
06.07.2011, 21:04
Heute ist echt übel. Liebäugle mit L4D Complete, Arkham Asylum und GTA4. Gab's GTA4 Complete zu Weihnachten nicht noch ein paar Euro günstiger?

Zelretch
06.07.2011, 21:28
Es gab GTAIV alleine mal für 7-8€, aber das hier ist ja das Complete Pack mit den beiden DLCs. Habs mir jedenfalls geholt.

Bisher hab ich mir auch nur Magicka und GTAIV geholt. Mal sehen ob und wie ich den Mod zum laufen bekomme ^^'

Sammy
06.07.2011, 21:40
Im April gab es GTA IV mit DLCs auch für 8,74€. Ist es auf jeden Fall mehr als wert. ;)

Hab mir heute mal das L4D Bundle mitgenommen, eigentlich wollte ich nur den zweiten Teil, aber bei nur 2,50€ mehr... damn you Steam.

Sölf
06.07.2011, 23:34
Left 4 Dead Bundle. Ich würe mir auch Batman kaufen, aber irgendwie würde ich da lieber die Konsolen Version besitzen. xD

Ich warte und hoffe ja noch auf einen Anomaly: Warzone Earth Daily Deal. Die Demo war Klasse.

V-King
06.07.2011, 23:40
Left 4 Dead Bundle. Ich würe mir auch Batman kaufen, aber irgendwie würde ich da lieber die Konsolen Version besitzen. xD
Protip:
Spiels am PC mit dem Gamepad.
PROBLEM SOLVED!!!

Byder
06.07.2011, 23:42
L4D2 giften lassen. Thx V-King!

Was mich aber davon abhält, mir Batman zu holen ist, dass die UK Version nur schlappe 4 Pfund kostet und ich sie mir einfach bei der nächsten Bestellung gleich mitnehme. Imho besser als ein Download.

Sölf
07.07.2011, 09:59
Protip:
Spiels am PC mit dem Gamepad.
PROBLEM SOLVED!!!
Dann müsste ich mir erstmal ein Gamepad kaufen. Da hab ich keine Lust zu. xD

Carpe Diem
07.07.2011, 12:15
War Risen zufällig schon im Sale, oder kann man noch hoffen?

Ranmaru
07.07.2011, 13:17
Dann müsste ich mir erstmal ein Gamepad kaufen. Da hab ich keine Lust zu. xD

Deine Probleme will ich haben, Junge. :hehe:

robx
07.07.2011, 13:43
War Risen zufällig schon im Sale, oder kann man noch hoffen?

Gothic 4 war schon dabei dieses Mal, aber bei Risen kann man noch hoffen. Allerdings halte ich das für recht unwahrscheinlich, ist ja im Gegensatz zu Gothic 4 kein besonders international gefragter Titel.

Nharox
07.07.2011, 16:18
Und wieder nichts gekauft :A Ein großartiger Sale *_*

Kauf dir gefälligst Jamestown. >:(

Carpe Diem
07.07.2011, 18:21
Woah! Da hab ich ja Glück gehabt. Kaum frag ich, schon ist Risen im Angebot. :D

Morgen bitte Duke Nukem und Heroes 6. :D

Sölf
07.07.2011, 18:26
Command & Conquer 3 + Addon für 6 Euro! <3

Skar
07.07.2011, 18:30
Gothic 4 war schon dabei dieses Mal, aber bei Risen kann man noch hoffen. Allerdings halte ich das für recht unwahrscheinlich, ist ja im Gegensatz zu Gothic 4 kein besonders international gefragter Titel.Als wenn Gothic irgendjemand außerhalb von Deutschland interessieren würde.

Well, Sanctum for me today.

Ranmaru
07.07.2011, 18:45
NIchts ^.^

Sach ma, hast Du ueberhaupt Steam, und wenn ja, besitzt Du irgendwelche Spiele, oder postest Du hier nur rein um uns zu nerven? xD

~Jack~
07.07.2011, 18:48
Ich hab mir auch wieder nichts geholt :D
Risen hab ich schon und der Rest interesiert mich nicht :)

devilX
07.07.2011, 19:30
Heute nur Audiosurf für mich. Btw echt böse mit ner 2k Leitung die 13 spiele bisher zu laden ;) hab wohl echt was verpasst bisher
Wollte mal fragen obs vielleicht möglich wär ne liste zu erstellen mit den SteamAccs der User hier, die aus dem Startpost ist ja nicht grad aufm neusten Stand.
Wär halt schick um paar Leute für Multiplayer zu finden.Vielleicht gibts was entsprechendes auch schon, klärt mich auf

Seraphithan
07.07.2011, 19:46
Heute nur Audiosurf für mich. Btw echt böse mit ner 2k Leitung die 13 spiele bisher zu laden ;) hab wohl echt was verpasst bisher
Wollte mal fragen obs vielleicht möglich wär ne liste zu erstellen mit den SteamAccs der User hier, die aus dem Startpost ist ja nicht grad aufm neusten Stand.
Wär halt schick um paar Leute für Multiplayer zu finden.Vielleicht gibts was entsprechendes auch schon, klärt mich auf

Im Thread verteilt gibt es jede Menge, eine Liste direkt allerdings nicht.

Falls wer einen Coop-Drachen für Hoard sucht muss mir (https://steamcommunity.com/id/seraphithan/) nur bescheid sagen.

Waku
07.07.2011, 21:55
Finaly. Thats what i call a proper Deal Day.

Cities XL 2011
Risen
Sanctum
Red Alert 3

Byder
07.07.2011, 22:04
Sind die Cities XL Spiele eigentlich spaßig?

Übrigens hab ich jetzt in Killing Floor ENDLICH meinen beschissenen Steampunk Mr. Foster. The Abusementpark macht zwar nen coolen Ersteindruck, hat aber imho nur einen wirklich brauchbaren Spot, wo ich oft dafür kämpfen musste, dass die Leute begreifen, dass der Rest viel zu eng ist. Naja. Jetzt rühr ich das Spiel nicht mehr an, bis ich nicht die UK-Version hab.

Achievements und DLC werden dann doch übernommen, oder?

Barney
08.07.2011, 17:17
Nach der Flaute der letzten Tage gab es diesmal (endlich!) "Counterstrike 1 Anthology", "Garry's Mod" und die "Quake Collection" für zusammen etwa 9€. Ich hoffe ja noch immer auf ein gutes "Portal 2"-Angebot, denn angesichts des wirklich sehr niedrigen "Valve Complete"-Preises sollte da so einiges an Ersparnis drin sein.

V-King
08.07.2011, 17:35
Ich sehe gerade, dass die Oddbox nur 5€ kostet.
Da sollten aber wirklich mal alle Leute zugreifen.
Alle vier Oddworld-Spiele sind für den Preis fast geschenkt.

Skar
08.07.2011, 18:07
Ich sehe gerade, dass die Oddbox nur 5€ kostet.
Da sollten aber wirklich mal alle Leute zugreifen.
Alle vier Oddworld-Spiele sind für den Preis fast geschenkt.Buggy as hell.

Universe Sandbox for me today.

Waku
08.07.2011, 18:17
Die Steam zOMG SOCIAL Tickets sind mal fürn arsch. I allready have a wishlist, posted videos and have fucking screens out my ass. Give me my fucking Tickets.

Manuel
08.07.2011, 18:24
Buggy as hell.Wollt ich grade nachfragen^^. "Strangers Vergeltung" würde mich brennend interessieren, aber die Kommentare im Steam-Forum halten mich davon ziemlich ab...

Außerdem ist der Steam-Shop momentan lahm wie sonstwas. Sogar mit Modem ging das mal schneller ._.

Barney
08.07.2011, 18:36
Haha, ich weiß nicht, was ich lustiger finden soll: Den Preis für die Deluxe Edition von Mass Effect 2 oder den Preisunterschied zwischen UK und EU bei Mafia 2 und Splinter Cell: Conviction.
Dafür gibt es endlich mal ein angemessenes Angebot für Worms.

V-King
08.07.2011, 20:25
Buggy as hell.

Universe Sandbox for me today.
Außer Stranger's Wrath wurden die Bugs schon lange gefixt.
Munch's Odyssey war bei mir noch nie buggy, außer bei der Steuerung, was inzwischen gefixt wurde.

Stranger's Wrath wird gefixt, sobald die PS3-Version erscheint, dann sogar mit Grafik-Update, das die Grafik auf PS3-Niveau (oder darüber) anhebt.

Von daher darf man für 5€ auf jeden Fall zugreifen.

Abgesehen davon kann ich heute endlich mal Geld sparen.
Worms wäre zwar interessant, aber ich warte einfach, bis das mal wiede rim Daily Deal oder Midweek/Weekend Sale kommt. Und das wirds sicher.

Evu
08.07.2011, 21:11
The Last Remnant ist heute btw noch unter den deals, wird aber aus unerfindlichen gründen bei den deutschen daily deals mal wieder nicht angezeigt... (Kann man aber normal über den Store beziehen.) Obwohl ich das game immer auf ner Konsole spielen wollte, werd ichs mir jetzt mal so anschauen. Wenns mir gut genug gefällt oder der pcport zu schwach ist, werd ichs wahrscheinlich nochmal für ne dann last gen Konsole zum ramschpreis nachkaufen.
Die Steam zOMG SOCIAL Tickets sind mal fürn arsch. I allready have a wishlist, posted videos and have fucking screens out my ass. Give me my fucking Tickets. Sternschnuppen hab ich direkt nachgeliefert gekriegt, ansonsten gabs auch keine probleme bei mir bis auf die sache, dass ich mir auf die schnelle ein video erstellen äußerst troublesome vorstelle. Du musst halt darauf achten, dass du auch in der steamcom eingeloggt bist, da sie mich in dem ganzen serverwirrwarr jetzt schon 3mal während des summersales ausgeloggt haben. (Und gerade den screen muss man nicht nur knipsen, sondern auch anschliessend uploaden) Es könnte aber jetzt auch ein derber fehler mit dem Steamserver sein. Ich kann momentan mein älteres Worms:reloaded nichtmehr installieren und auch meine letzten 3 tickets nichtmehr einlösen

Heute zudem noch Amnesia und Mafia 1 für mich~
Btw, damn The Wonderful End of the World archievement... Entweder isses buggy, oder man darf nichtmal kurz in windows, oder man muss wirklich alle Level A+ ranken...
Wenigstens ist es für nen sehr billigen katamari klon ganz ok =/

V-King
08.07.2011, 21:19
The Last Remnant ist heute btw noch unter den deals, wird aber aus unerfindlichen gründen bei den deutschen daily deals mal wieder nicht angezeigt... (Kann man aber normal über den Store beziehen.) Obwohl ich das game immer auf ner Konsole spielen wollte, werd ichs mir jetzt mal so anschauen. Wenns mir gut genug gefällt oder der pcport zu schwach ist, werd ichs wahrscheinlich nochmal für ne dann last gen Konsole zum ramschpreis nachkaufen.
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber afaik soll der PC Port von Last Remnant um EINIGES besser sein als die Konsolenfassung.

Hab jetzt keine genaue Quelle dafür, aber ich glaube es im NeoGAF oder irgendwo mal gelesen zu haben.

Und schon hab ich doch noch Geld heute ausgegeben D:
Wenigstens wars nich viel.

~Jack~
08.07.2011, 21:23
Okay, heute doch mal wieder Geld ausgeben :)
Amnesia, wo ich zwar das Hauptspiel schon kenne aber Justine nicht und außerdem gibt es ein paar nette Mods
Divinity 2 auch wenn ich gelesen habe, dass die Story recht schwach sein soll.
Red Faction hätte mich vielleicht interessiert, aber die Story soll ja erneut nicht wirklich gut sein.

Rest hab ich schon oder interessiert mich nicht.

Seraphithan
08.07.2011, 21:25

Ich hoffe du hast einen XBox-Controller den du am PC verwenden kannst, sonst ist das nämlich die reinste Tastenbelegungshölle.

Btw, damn The Wonderful End of the World archievement... Entweder isses buggy, oder man darf nichtmal kurz in windows, oder man muss wirklich alle Level A+ ranken...
Wenigstens ist es für nen sehr billigen katamari klon ganz ok =/

Ich musste nur nochmal Metropolis beenden um es zu bekommen, hatte aber auch schon mindestens seit der Kartoffelgeschichte alles erreicht, was zu erreichen ging.

Lux
08.07.2011, 22:25
Heute nur Amnesia für mich. Für die Zeiten, in denen ich einen PC habe, der das auch abspielen kann. §ugly

V-King
09.07.2011, 10:07
Heute nur Amnesia für mich. Für die Zeiten, in denen ich einen PC habe, der das auch abspielen kann. §ugly

What? Sogar an meinem stinkigen Laptop kann ich das noch halbwegs annehmbar spielen, wenn ich die Details alle ganz runter stelle.

Lux
09.07.2011, 10:26
What? Sogar an meinem stinkigen Laptop kann ich das noch halbwegs annehmbar spielen, wenn ich die Details alle ganz runter stelle.
Was ganz eindeutig beweist, dass Du meinen PC noch nie gesehen hast. :D

Happylilbuddha
09.07.2011, 14:32
Was ganz eindeutig beweist, dass Du meinen PC noch nie gesehen hast. :D

Wenn du Sourcegames spielen kannst dann dürfte Amnesia wahrscheinlich auch noch laufen. Einen Versuch ists auf jeden Fall wert.

Skar
09.07.2011, 18:04
YES!
Terraria Daily!

Usagi
09.07.2011, 18:26
Ich hoffe ja noch immer auf ein gutes "Portal 2"-Angebot, denn angesichts des wirklich sehr niedrigen "Valve Complete"-Preises sollte da so einiges an Ersparnis drin sein.

Es wurde tatsächlich noch mal etwas billiger :D

*in den Warenkorb schieb* ^_____^

~Jack~
09.07.2011, 18:28
Prince of Persia Trilogy, that's it :)

Barney
09.07.2011, 18:44
Es wurde tatsächlich noch mal etwas billiger :D
Der Preis ist eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass das "Valve Complete" aus England genau gleich viel kostet. Auch die britischen 14,99 sind ziemlich schwach, vor allem angesichts der Tatsache, dass Valve sonst immer Vorreiter bei der Ersparnis seiner Spiele ist und man bei zwei UK-Händlern schon die Disc-Variante zu eben diesem Preis bekommt. Bei etwa 10€ hätte ich zugeschlagen, aber so können sie ihre Lizenz behalten.
Schon peinlich, dass ein ohnehin schon preiswertes Spiel heute die beste Ersparnis liefert. Das wird selbstverständlich mit einem Kauf von "Terraria" belohnt.

Bible Black
09.07.2011, 19:03
Never Winter Nights 2 Platinum + Terraria liegen schon mal im Einkaufswagen. :A

Ich hoffe das Retail Savegames von NWN2 mit der Steamversion funktionieren. >_> Weiß wer ob Mods mit der Steamversion laufen? (Würd' selber nachschauen, muss jetzt aber weg...)

V-King
09.07.2011, 20:19
FUCK YOU GERMAN STEAM STORE!!!

Kann mir jemand sagen, wieviel Dead Space 2 grade kostet?

EDIT: Danke an Evu.

So, jetzt bräuchte ich jemanden, der so nett wär, mir das Spiel zu giften ;_;
Würde den Betrag sofort per PayPal zurückzahlen.

Bible Black
09.07.2011, 23:56
Never Winter Nights 2 Platinum + Terraria liegen schon mal im Einkaufswagen. :A

Ich hoffe das Retail Savegames von NWN2 mit der Steamversion funktionieren. >_> Weiß wer ob Mods mit der Steamversion laufen? (Würd' selber nachschauen, muss jetzt aber weg...)
Genial, Terraria auf 4,99€? Dachte das sei der Daily für 24h... naja, dann kriegen die halt kein Geld von mir. (Stand auf 2,50€)

Zelretch
10.07.2011, 00:04
Genial, Terraria auf 4,99€? Dachte das sei der Daily für 24h... naja, dann kriegen die halt kein Geld von mir. (Stand auf 2,50€)
Das hat mich auch grad gewundert. Wobei ich glaub auch so langsam genug hab. Letztendlich mag ich Retail Spiele doch lieber, wenn das Zeugs dann nicht gespielt wird kann man noch immer so tun als wäre man voll der Zocker , wenn Kollegen vorbei kommen :V

Bible Black
10.07.2011, 00:07
Würd' mich jetzt trotzdem jucken wieso es nur noch 50% statt 75% sind. >_>"
Naja, geht halt Geld an Obsidian Entertainment.

Evu
10.07.2011, 00:50
Ich hoffe du hast einen XBox-Controller den du am PC verwenden kannst, sonst ist das nämlich die reinste Tastenbelegungshölle. Ich benutze n PS2 Pad mit nem 6€ USB zu PS2Padport Adapter. Ich weiss nicht obs am Adapter selbst liegt (der glaube ich von hama ist <_<) aber es funktioniert mehr schlecht als recht.
Doch zum glück gibts genau für den fall X360ce (https://code.google.com/p/x360ce/), was ich seit einem darksiders midweek sale benutze. It works like a charm! Vorallem in zeiten, in denen developern scheinbar nur noch fugly 360 Controller unterstützen... Das muss irgendeine pest sein~ Wenn ihr also probleme bei Super Meat Boys Controllerunterstützung oder ähnlichem habt, ist das ne gute anlaufstelle!

Ich musste nur nochmal Metropolis beenden um es zu bekommen, hatte aber auch schon mindestens seit der Kartoffelgeschichte alles erreicht, was zu erreichen ging. Jo, hat beim zweiten anlauf jetzt auch noch geklappt. Auch ohne A+ überall (Was gerade bei Cafe Internets für mich unmöglich erschien). Vllt muss man metropolis einfach nur zweimal beenden. Who knows~

FUCK YOU GERMAN STEAM STORE!!!
Kann mir jemand sagen, wieviel Dead Space 2 grade kostet? Hab kurz daveproxy (http://www.daveproxy.co.uk/) genutzt um den Steamstore anzusurfen. Ansonsten kann man aber auch, um mal ordentlich zu ragen, http://www.steamprices.com/de besuchen @_@ Ich würde liebend gern auch ein paket von DS2, Portal2, Terraria und Nimbus gegifted kriegen, aber ich depp kann ja valuta nicht von Buchungstagen unterscheiden und meine Geldspritze landet ja glücklicherweise direkt auf einem Sonntag, an dem die Banken noch untätiger und unbrauchbarer sind, als an sonst irgend einem tag. Das tut jetzt zwar in der seele weh, aber ich werde wohl in den sauren apfel beissen und sowohl DS als auch Nimbus und Terraria bis zum nächsten Sale zurückstellen und mir endlich portal 2 für meine letzten 25€ leisten §ugly ...Naja, muss ich wenigstens nicht mit Paypal rumjonglieren

Ansonsten wäre ich doch ganz dankbar, wenn jemand VPN und Zahlungsverfahren seines Vertrauens für die Zukunft nennen würde... Denn Paysave-karten stell ich mir nervig vor bei ungeraden beträgen. Auch hab ich mal versucht n bisschen mit TOR zu handtieren , doch das ist ziemlich schwammig und man weiss nicht wirklich wo man landet bzw wie sehr man dem ganzen eigentlich vertrauen kann

Würd' mich jetzt trotzdem jucken wieso es nur noch 50% statt 75% sind. >_>"
Naja, geht halt Geld an Obsidian Entertainment.
Sie haben wohl gemerkt, dass es sich doch zu gut verkauft, denn es wurde in allen regionen auf 50% zurückgesetzt <_<

Letztendlich mag ich Retail Spiele doch lieber, wenn das Zeugs dann nicht gespielt wird kann man noch immer so tun als wäre man voll der Zocker , wenn Kollegen vorbei kommen :V These prostrats right there! Jetzt ist natürlich klar, wie du all die frauen ins bett bekommst o.o

Barney
10.07.2011, 08:45
Völlige Zustimmung von mir, so eine Aktion geht halt wirklich überhaupt nicht! Kann ja nicht angehen, dass man mittlerweile gezwungen wird, die Tagesangebote hektisch innerhalb der ersten Stunden zu kaufen, um auch wirklich den ursprünglichen Preisnachlass zu bekommen.
Hätten sie das Spiel von Anfang an nur um 50% reduziert, hätte ich es trotzdem gekauft, aber so ein Hin und Her ist extrem kundenverachtend und wird von mir entsprechend boykottiert.

Skar
10.07.2011, 09:08
Well. Seht es als Belohnung dafür, sich um Punkt 7 mit dem völlig überlasteten Steam-Servern rumzuärgern.
Ist ja nicht das erste Mal, daß etwas 'falsch' gepreist wird und dann korrigiert.

Und das ewige Gejammere über die unterschiedlichen Preise in unterschiedlichen Regionen nervt einfach nur. Wenn euch ein Spiel zu teuer ist: fein. Kauft es nicht und wartet auf einen Deal, der euren Vorstellungen entspricht oder importiert aus UK. Wenn der Preis für mich passt, kauf ich, scheissegal ob es anderswo vielleicht noch 2 Euro günstiger ist.

Van Tommels
10.07.2011, 12:14
Mmh, dann werd ich wohl mein Terraria, was ich noch da habe (damals den 4er Pack für 30 Euro gekauft und erst 3 benutzt, 1 für mich und 2 verschenkt) nur noch mit Verlust an den Mann bringen können, weil selbst bei -50% ist das immer noch billiger als 7,50€ die ich dafür verlangen müsste um wieder auf 0 zu kommen ^^" und es gibt jetzt bestimmt nicht mehr viele Leute, die es noch nicht haben, ich kenn mind. 5 die bei den 2,50€ gestern Abend sofort zugeschlagen haben. Das ärgert mich.

fedprod
10.07.2011, 12:19
Und das ewige Gejammere über die unterschiedlichen Preise in unterschiedlichen Regionen nervt einfach nur. Wenn euch ein Spiel zu teuer ist: fein. Kauft es nicht und wartet auf einen Deal, der euren Vorstellungen entspricht oder importiert aus UK. Wenn der Preis für mich passt, kauf ich, scheissegal ob es anderswo vielleicht noch 2 Euro günstiger ist.Wenn es denn mal nur 2€ währen... auch teurere Sachen sind meist um die 50% billiger...

~Jack~
10.07.2011, 12:54
und es gibt jetzt bestimmt nicht mehr viele Leute, die es noch nicht haben
Also ich habs nicht...und willst auch nicht :D
Finds aber witzig wie sich über die paar Euro Preisunterschied beschwert wird. Wenns ein höherer Betrag wäre, okay, aber bei den paar Euro kann man doch trotzdem zuschlagen o.o

Waku
10.07.2011, 13:51
Wenn es denn mal nur 2€ währen... auch teurere Sachen sind meist um die 50% billiger...

Wenn euch ein Spiel zu teuer ist: fein. Kauft es nicht und wartet auf einen Deal, der euren Vorstellungen entspricht.

.

Waku
10.07.2011, 18:27
Time to hit the undergrowth for hidden Deal Gems.

Also :hehe: @DoW 2 Retribution being half of the previous daily deal.

How is Drakensang?

Sammy
10.07.2011, 19:20
Déjà-vu...? Meh

R.D.
10.07.2011, 21:01
neat das ich mir dann doch borderlands noch mal für ne 5er holen konnte :A Und danke an Evu für die Hilfe mit x360ce :D

Bible Black
10.07.2011, 21:16
Naja, Magicka Complete für mich, BF2 spare ich mir, Drakensang, NWN2 und Two Worlds 2 kauf ich lieber Retail, fast der selbe Preis und man hat was zum in's Regal stellen. :A

Barney
10.07.2011, 21:39
Ich konnte mich doch nicht zurückhalten, am letzten Tag musste noch ein bisschen was in die Sammlung.

Tag 10:
Faerie Solitaire - 1€
Zen Bound 2 - 0,90€

Terraria - £2,99
The Longest Journey + Dreamfall - £3,74

Jetzt will ich aber auch hoffen, dass die Titel ihrem Hype (Zen Bound 2 ausgenommen) gerecht werden.

Sölf
10.07.2011, 22:28
Heute nochmal Anomaly: Warzone Earth für 5 Euro gekauft. Wurde ja leider doch nicht mehr billiger als 50%. Naja, immerhin 50%! xD

WeTa
11.07.2011, 16:28
Ich möchte endlich meine Spiele spielen können :(
Steam funktioniert auf meinem neuen Rechner irgendwie nicht mehr und der Support bringt mich momentan dazu, allen möglichen Kram zu deinstallieren in der Hoffnung es könnte danach wieder gehen.

Lux
11.07.2011, 16:45
So, der letzte Tag die letzte Stunde. Bei welchen Deals soll ich jetzt noch zuschlagen? Welche lohnen sich schon zum regulären Preis? Ich rede jetzt nicht von denen, die auf der Startseite angepriesen werden, sondern von den versteckten Perlen, wie Zenbound oder Faerie Solitaire.

miuesa
11.07.2011, 17:03
Magicka, wenns jemand mit dir spielt, alleine ists imo eher langweilig. Im Coop wirds aber einige Lacher geben^^

Bräuchte auch noch ein paar Tipps.

Seraphithan
11.07.2011, 17:22
So, der letzte Tag die letzte Stunde. Bei welchen Deals soll ich jetzt noch zuschlagen? Welche lohnen sich schon zum regulären Preis? Ich rede jetzt nicht von denen, die auf der Startseite angepriesen werden, sondern von den versteckten Perlen, wie Zenbound oder Faerie Solitaire.

Ich würde mal sagen in die Kategorie passen noch Shatter (http://store.steampowered.com/app/20820/?snr=1_5_9__13) und Chime (http://store.steampowered.com/app/62100/).

Lux
11.07.2011, 17:22
Magicka, wenns jemand mit dir spielt, alleine ists imo eher langweilig. Im Coop wirds aber einige Lacher geben^^

Bräuchte auch noch ein paar Tipps.
Magicka läuft bei mir nicht, hab's bei der Demo versucht und bin nicht über's Hauptmenü rausgekommen. ^^ Ich kann Dir allerdings spontan drei Sachen empfehlen: Faerie Solitaire, Flight Control HD (für einen Euro mehr als lohnenswert) und das besagte Zenbound 2.

devilX
13.07.2011, 16:22
So nachdem nun endlich alles fertig geladen ist, meine finale Ausbeute:

9094

Ich denke damit bin ich jetzt ne weile beschäftigt :D

Evu
13.07.2011, 18:36
Breath of Death 7 und Cthulhu save the world seit heute auf steam und beide zusammen im doppelpack für nichtmal 2€
HNNNGH. Und schön zu sehen, dass die daily deals wieder weitergehen~ mal sehen, ob sie ende der woche dann schon wieder weekend deals raushauen ^^

Zeuge Jenovas
17.07.2011, 22:08
Steam 2K Angebot mit 40 Spielen (leider) zu verkaufen... falls jemand Interesse hat kann er/sie ja mal gucken :)
Duke Forever, Mafia1+2, Bioshock1+2 usw. usw.

http://www.multimediaxis.de/threads/132196-Steam-Gutschein-%2840x-2k-Games!!%29?p=2817545#post2817545

Lux
20.07.2011, 19:26
Ich liebäugel gerade (und schon seit zwei Wochen) mit Runespell, welches heute erschienen ist. Soll was wie Puzzle Quest mit Karten und Heroin sein. Gerade läuft der Download der Demo, aber kann vorab schon jemand sagen, ob es wirklich so gut ist? Ein Video vom Cynical Brit reicht mir noch nicht. :p

Lux
26.07.2011, 21:30
Holy shit, am Freitag erscheint Chantelise auf Steam!!!1one :A:A:A

Waku
27.07.2011, 05:46
Und der Steam/EA Feud erreicht eine neue Ebene mit dem entfernen von Dragon Age 2 aus Steam.

In other news something is going on in Valve ARG Land.

http://www.youtube.com/watch?v=VeUlxU2qXDk&feature=player_embedded

and yes i keep that embedded here so you all get No Arm Girl Nightmares.

Anywho, der Code Scheffron in der Mitte führt zu eine Download Link für eine HL2:Ep2 Map.

http://www.youtube.com/watch?v=uAvDdSXfdLA

...der Boden ist sieht mir sehr nach nehm QR Code IMage aus.

Who knows, könnte aber wirklich mit Valve zusammen hängen wenn man sich die Spy Shots von dem Typen anschaut der vor einigen Wochen bei Valve war und frühzeitig Meet the Medic sehen durfte.

9325

und als ob die OMG HAI LETS WALK YOU BY THE WALL FULL OF UNRELATED ARTWORK AND LET YOU TAKE PICTURES nicht sowieso von Vave gewollt war.

Daen vom Clan
27.07.2011, 07:33
Holy shit, am Freitag erscheint Chantelise auf Steam!!!1one :A:A:A

Was hat es denn mit der krassen Ähnlichkeit des Spiels mit Recettear auf sich?

Waku
27.07.2011, 07:42
Was hat es denn mit der krassen Ähnlichkeit des Spiels mit Recettear auf sich?

Ist auch von Easy Game Station, und wurde jetzt auch von Carpe Fulgur lokalisiert. Chantelise kam ursprünglich sogar vor Receattear raus und ist auch kein so seltsamer Genre Hybrid wie Rece sonder ein Ys typisches Action-RPG.

Das nächste Projekt das momenatn von Fulgur übersetzt wird wird Fortune Summoners sein.

http://www.youtube.com/watch?v=VpdJLph0tuw&NR=1

Manuel
27.07.2011, 19:22
Ich liebäugel gerade (und schon seit zwei Wochen) mit Runespell, welches heute erschienen ist. Soll was wie Puzzle Quest mit Karten und Heroin sein.Kann man 100% so beschreiben, sogar die Story ist nebensächlich wie sonstwas. Allerdings ist entweder der Schwierigkeitsgrad zu hoch, oder ich stelle mich beim Spielen ziemlich dumm an, weil ich prinzipiell erstmal an jedem Gegner im Durchschnitt viermal verliere, bevor ich durch Glück mal gewinne^^...

Nach 3 Stunden Spielen eine ehrliche Meinung: Hol es dir nicht! Der Schwierigkeitsgrad ist nicht nur hoch, sondern hängt extremst vom Zufall ab, extremer als bei PuzzleQuest. Ich fühle mich verarscht, wenn ich in einem Match zwar eine bestimmte Menge an "Rage"-Punkten sammeln soll, diese aber pro Angriff nur in Zufallsmengen bekomme - ich sterbe eher, bevor ich genügend Rage-Punkte bekomme. Wenn man bei besagtem Match allerdings zum 7. Mal in Folge stirbt, bei der man trotz perfekter Züge jedesmal um 3-7 Punkten die erforderliche Menge verfehlt, ist das einfach nur zum Kotzen - erst recht, wenn jedes Match um die 5 Minuten dauert. Und Nein, es gibt keine anderen Nebenquests mehr, die ich machen könnte - es gibt nichtmal ein LevelUp-System wie bei PuzzleQuest (man tritt stets mit denselben Stats gegen Gegner an) und der derzeit einzige Händler im Spiel verkauft nichts, was sinnvoll wäre...

Sorry, aber Runespell: Overture ist nicht nur unbalanced, sondern nach den ersten 4, 5 Kämpfen schlicht unfair - oder ich habe eine essentielle Spielmechanik nicht verstanden, was ich aber nicht glaube... Immerhin scheint das den Machern bewusst zu sein, lt. offiziellem Forum soll der nächste Patch einen wählbaren Schwierigkeitsgrad bringen. Aber in der aktuellen Version baut es etwa ähnlich viel Frust auf wie Super Meat Boy...

Schade, wäre sonst ein tolles Spiel. Aber bis zum nächsten Patch sollte man mMn. schon warten, den eigenen Nerven zuliebe...

Merkt man, dass ich vor dem Edit noch das Spiel spielte, so emotional wie ich mich äußere?^^

Ansonsten, da es noch niemand gesagt hat: Batman Arkham Asylum GOTY gibts für 7,50 € bis zum Freitag. Die Metascore-Wertung von 91 sollte eigentlich alles sagen: Sehr empfehlenswert.

Waku
28.07.2011, 22:28
Könnte mir irgend einer der Nicht-Deutschen eine Auflistung aller Unreal Titel Preise liefern?

Lukas
28.07.2011, 22:37
Die ausländischen Preise kannst du aus DE doch problemlos nachgucken – http://store.steampowered.com/?cc=uk / http://store.steampowered.com/?cc=at

Waku
28.07.2011, 22:40
Thx. Forgot about the URL Trick.

EDIT:

Well to anyone on my Steam List: Dirt 3 Steam Key for Unreal Complete Pak?

Anyone up for it?

Defc
29.07.2011, 16:35
VAMPIRES für 4,99€.
Aber das Beste kommt noch: Dino-D-Day ... ach Du heilige Granate - Die Beschreibung ist so bescheuert, dass ich das Spiel sogar echt mal antesten würde. 1942, Adolf Hitler hat die Dinosaurier wiederbelebt ... oh my god! :D

WeTa
29.07.2011, 16:48
Ist bescheuerter Spaß. Erwarte nicht viel und du wirst positiv überrascht werden :)

Ranmaru
29.07.2011, 16:59
Lol, ist das Video zu dem Spiel geil. “Für ihn gibt's keine Gefangenen! NUR IMBISSE!” :hehe:

Gaebe es das auch fuer OS X, wuerde ich es kaufen.

Barney
29.07.2011, 19:08
ENDLICH mal Vampire im Angebot! Patcht Steam das Spiel automatisch mit den aktuellsten Fan-Modifikationen?

Defc
29.07.2011, 20:01
http://www.dinodday.com/ - Das könnte echt nen Überraschungsknaller werden. :D
Ich lad's mir jetzt mal runter. :D

fedprod
29.07.2011, 20:55
ENDLICH mal Vampire im Angebot! Patcht Steam das Spiel automatisch mit den aktuellsten Fan-Modifikationen?
Ich glaube du kannst froh sein wenn die überhaupt kompatibel sind :\

~Jack~
29.07.2011, 21:16
Ich glaube du kannst froh sein wenn die überhaupt kompatibel sind :\
Sind sie.

1) Install the game from steam like you would any game

2) run the game ONCE, crashing doesn't matter

3) disable the in game community and set the game to not automatically update (right click, properties on the game in steam)

4) install the patch by running the executable you downloaded earlier, and point it to the following dir:

DISK://Program Files (x86)/Steam/Steamapps/common/Vampire the masquerade bloodlines

5) OPTIONAL: When using a widescreen monitor or your default resolution is not supported run

DISK://Program Files (x86)/Steam/Steamapps/common/Vampire the masquerade bloodlines/rezpatcher

WeTa
12.08.2011, 12:50
Just spend all day playing the new Counterstrike Global Offensive #CSGO at the #Valve HQ ! God I love my job.. oh and yeah... its that good!
Here we go.

Nharox
12.08.2011, 15:57
Okay, ein neues CS und Dota 2 ist zwar ganz nett aber ...

ICH WILL ENDLICH MEINE VERDAMMTE EPISODE 3!

Sammy
18.08.2011, 22:34
Was ist eigentlich mit TF2 los? Hatte schon seit Tagen keine Item Drops mehr :/

Ashrak
18.08.2011, 23:58
Man bekommt pro Woche nur eine bestimmte Anzahl an Drops, ich glaube es waren acht. Zurückgesetzt wird das dann immer Donnerstags.

Sammy
19.08.2011, 00:14
Man bekommt pro Woche nur eine bestimmte Anzahl an Drops, ich glaube es waren acht. Zurückgesetzt wird das dann immer Donnerstags.

Ah, okay, das erklärt, warum ich eben um Punkt 0 Uhr wieder eins gekriegt hab :D Danke. ^^

Ashrak
19.08.2011, 06:21
Leute, man kann jetzt Deus EX: Human Revolution preloaden und erhält zusätzlich noch viele coole Items in TF2 dafür. Vor allem der Revolver des Spy und das neue Sniperrifle sind spaßig und die Hats und Misc-Items sehen recht cool aus. Vor allem die Brille. :-)

DFYX
25.08.2011, 01:06
Ich hasse es, hasse es, hasse es! Da hat Steam mal was, was ich haben will und schon wieder kann ich den Kauf nicht abschließen, weil Steam es nicht schafft, mit Paypal klarzukommen. Irgendwie hab ich den Bug fast immer, wenn ich nen Daily Deal kaufen will. Bei Normalpreisspielen geht alles einwandfrei.

fedprod
25.08.2011, 01:35
Ich hasse es, hasse es, hasse es! Da hat Steam mal was, was ich haben will und schon wieder kann ich den Kauf nicht abschließen, weil Steam es nicht schafft, mit Paypal klarzukommen. Irgendwie hab ich den Bug fast immer, wenn ich nen Daily Deal kaufen will. Bei Normalpreisspielen geht alles einwandfrei.
Kenne ich, hasse ich , sowas von http://cherrytree.at/misc/smilies/img.php.gif

DFYX
25.08.2011, 22:08
Heute früh hats dann zum Glück doch noch geklappt.

Gorewolf
26.08.2011, 21:27
waaah jetzt wo ich wieder normal dsl habe sind die daily deals die Hölle grade Garshap für 3,33€ gekauft finde da hab ich nix falsch gemacht :D

Ranmaru
27.08.2011, 01:07
Deus Ex spielt sich in den ersten Missionen absolut grossartig. Und hat gleichzeitig die absolut beschissenste Mausbeschleunigung, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe.
Wenn ich jetzt nicht alles auf Stealth durchspielen wuerde sondern ernsthaft Gegner anvisieren und erschiessen wollte, wuerde ich vermutlich nicht einmal das Training ueberleben.

Trotzdem, tolles Spiel!

~Jack~
27.08.2011, 01:10
Du kannst die Werte doch ändern. Ich hab sie auch etwas hochgeschraubt und es spielt sich wirklich gut. Das einzige was bei Feuergefechten wirklich nervt ist die Tatsache, dass man ohne Verbesserungen kaum was aushält.
Hab jetzt auch schon einige Zeit gespielt und das beste am Spiel ist auf jeden Fall, dass es sich wirklich sehr wie das Original spielt. Wer das mochte dürfte den neuen Teil also ebenfalls mögen.

Ranmaru
27.08.2011, 02:08
Da muss ich dann echt morgen noch mal dran rumfummeln. Momentan sieht's aus, als koennte ich zwischen “viel zu langsam” und “total wackelig” umschalten …

robx
27.08.2011, 22:32
Und mal wieder die obligatorische Frage in die Runde: Wäre ein Österreicher bereit, mir Borderlands GOTY zu giften? Bezahlt wird natürlich so schnell wie möglich.
http://steamcommunity.com/id/masterrobber

Zeuge Jenovas
28.08.2011, 10:31
Und mal wieder die obligatorische Frage in die Runde: Wäre ein Österreicher bereit, mir Borderlands zu giften? Bezahlt wird natürlich so schnell wie möglich.
http://steamcommunity.com/id/masterrobber

vielleicht daran Interesse? ^^"
http://www.multimediaxis.de/threads/132196-Steam-Gutschein-%2840x-2k-Games!!%29

robx
28.08.2011, 11:32
vielleicht daran Interesse? ^^"
http://www.multimediaxis.de/threads/132196-Steam-Gutschein-%2840x-2k-Games!!%29

Ne, das meiste davon - bzw. was mich davon interessiert - hab ich mir schon über diverse Sales zusammengesucht und nur für Borderlands ist es dann doch ein wenig teuer. Außer natürlich du überlässt mir das Paket für nen 10er. :D

Aber danke fürs Agebot!