Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Eisbaer
27.03.2009, 19:18
bin mir auch verdammt sicher, dass kahn auch schon das angebot vorliegen hat.

sind wir mal ehrlich: wer verhandelt ne woche lang mit schalke ob er dort manager werden soll, und sagt dann am ende ab, weil er angeblich die nächsten 6 monate keine zeit hat?
Naja bei Schalke wundert mich gar nichts mehr.^^ Könnte mir sogar vorstellen, dass Kahn sich nur rausgeredet hat, weil er aus anderen Gründen nicht mehr wollte. Ich meine, man kann ja schön das Chaos derzeit in der Presse verfolgen.^^ Jetzt suchen sie einen Trainer für 9 Spiele. :D

La Bomba
27.03.2009, 19:22
bin mir auch verdammt sicher, dass kahn auch schon das angebot vorliegen hat.

sind wir mal ehrlich: wer verhandelt ne woche lang mit schalke ob er dort manager werden soll, und sagt dann am ende ab, weil er angeblich die nächsten 6 monate keine zeit hat?
Also bei Schalke wär mir auch jede Ausrede recht.:p
Wär aber cool, wenn er bei Bayern bleibt quasi. Er passt ja total in das Schema, das Uli sucht.

ka08
28.03.2009, 08:16
Ja auf Schalke ist das Chaos perfekt ich kann mir nicht vorstellen das sie einen Trainer für neun Spiele kriegen. So wie das dort garde läuft will doch keiner da hin.

Kadaj
28.03.2009, 10:09
Ja auf Schalke ist das Chaos perfekt ich kann mir nicht vorstellen das sie einen Trainer für neun Spiele kriegen. So wie das dort garde läuft will doch keiner da hin.

Also der Loddaaar würde das machen.

Luc Sky
28.03.2009, 13:19
Der Loddar macht ja auch alles. ;)

Gott sei dank geht Olli nicht zu Schalke. Hoffe mal der Uli, und der Vorstand, überreden ihn noch Manager zu werden.

Duke Earthrunner
28.03.2009, 20:50
Gomez trifft ja wie ers braucht, ein Bude nach der anderen.

Kadaj
28.03.2009, 21:29
Gomez trifft ja wie ers braucht, ein Bude nach der anderen.

Stimmt ja auch. Nur halt eben da, wo's für ihn wichtiger ist. ;)

La Bomba
28.03.2009, 21:29
*gähn*
Ach? Schon aus?

Keaton
29.03.2009, 09:07
wasn lahmes Gekicke... die haben sich bestimmt gedacht: "ach komm, wir spielen nur jeweils die ersten zehn Minuten einer Halbzeit gut, danach tricksen wir rum."

na ja egal... 3 Punkte... das wichtige Spiel is gegen Wales...

btw. Gomez tut mir ja echt schon fast leid... der hat ja fast geweint beim Interview... und dass die Fans ihn auch noch auspfeifen ist nicht die feine Art... klar könnte der mal n Tor machen, aber jeder hatte schon seine Schwächephasen, ob Klose, Podolski oder Ballack... man hat halt mal die Scheiße am Fuß... geht schon noch bergauf

ka08
29.03.2009, 09:21
jepp war kein tolles Spiel aber 3 Punkte sind im Sack. Mittwoch wird es hoffentlich besser. Über Gomez mach ich mir keine Gedanken dir sitzt am Mittwoch auf der Bank und kann über die vergebenen Chancen Nachdenken.

blutmetzger
29.03.2009, 11:30
gomez hat zwar zig chancen versiebt, aber wenigstens hatte der welche, nicht so wie podolski die pfeife, von dem man bis auf sein tor rein garnix gesehen hat...

ergo bin ich trotz allem pro gomez

La Bomba
29.03.2009, 12:06
ergo bin ich trotz allem pro gomez
Ich bin contra beide, nur haben wir nicht die Qual der Wahl.
Wenn Miro fit wäre, wär das alles kein Problem. Helmes+Klose und fertig.

Der Gomez hat keine Schwächephase. Der hat verdammte 14 Tore in der BuLi geschossen. Und in der NM jagt er die Bälle in den Oberrang.oO
Für mich ne Kopfsache...

Luc Sky
29.03.2009, 14:13
Löw tut dem Gomez keinen Gefallen indem er ihn spielen lässt.
Im Verein trifft er ja (relativ) ganz gut. In der Nationalmanschaft hat er jetzt aber schon ein Jahr nichts getroffen. Sagte Löw nicht mal, er stelle nach Leistung auf. :rolleyes:
Warscheinlich ist das Problem, das wir fast keine Torschützen haben. ;)

Vielleicht sollte mal das Duo Kiesling/Helmes versucht werden.

Lucian der Graue
01.04.2009, 00:04
Als ich vorhin noch schnell Nachrichten auf zdf geschaut habe,klotze ich nich schlecht^^
"Oliver Kahn und Johannes B. Kerner,neues Bayern Dream Duo"
Erst später merkte ich,dass mich gerade der 1 April eingeholt hat-.-

StarOceanFan
01.04.2009, 16:48
http://www.wdr.de/themen/_phpinclude_/global/videotext/gif/207_0001.png

Datum ftw.

La Bomba
01.04.2009, 17:00
Lol, das schlimme ist, Schalke ist so fertig... die machen das wirklich.:D

Lucian der Graue
01.04.2009, 17:04
Ich hatte heute auch schon gelesen,dass rooney und gerrard für Wales auflaufen wollen :rolleyes:

CT
01.04.2009, 17:26
Schön wär's, dann bekäme Deutschland kampflos drei Punkte und England würde zwei wichtige Spieler für vermutlich längere Zeit fehlen. :D

Kadaj
01.04.2009, 19:23
:confused:
http://www.wdr.de/themen/_phpinclude_/global/videotext/gif/207_0001.png

Datum ftw.

Stand da vorhin zufällig noch was anderes? Ansonsten würde ich den Sinn jetzt nicht verstehen und was das mit Schalke zu tun haben soll.

Eisbaer
01.04.2009, 19:26
:confused:

Stand da vorhin zufällig noch was anderes? Ansonsten würde ich den Sinn jetzt nicht verstehen und was das mit Schalke zu tun haben soll.

Da stand, dass Schalke an Franjo Pooth interessiert is als Manager.

Duke Earthrunner
01.04.2009, 20:31
Ich hoffe die erste Halbzeit war ein Aprilscherz.

Tasci und Beck an allen gefährlichen Aktionen beteiligt........
.........gegen uns.

Kadaj
01.04.2009, 21:01
Der Gomez hats einfach drauf..... :D

La Bomba
01.04.2009, 21:33
Yay, Goalgetter Gomez setzt die Serie fort! :A

Respekt auch an Russland. Was für ein Ergebnis. :eek:

Und Poldi hat "Waliser" richtig ausgesprochen.^^

Duke Earthrunner
01.04.2009, 21:37
Was ein unglaubliches Gammelspiel.

CT
01.04.2009, 22:17
So schlecht fand ich es eigentlich gar nicht. Andererseits habe ich nebenbei Ninjatown gespielt und eh nur die Hälfte mitbekommen. Sollte ich immer machen, da kommen einem die Spiele nicht mehr so langweilig vor... :D

La Bomba
01.04.2009, 22:30
Bolivien - Argentinien 6:1 8)

Nein.
Kein Scherz.

CT
01.04.2009, 23:48
Auch schon gesehen. :D

Ist beim Trainer der Argentinier aber auch kein Wunder. Keine Ahnung, wie man auf die Schnapsidee kommen konnte, diesen drogenkranken, divenhaften, einfältigen Choleriker als Nationalcoach zu verpflichten. o_O

Lucian der Graue
02.04.2009, 12:49
Bolivien - Argentinien 6:1 8)

Wettmafia :o

Parallax
02.04.2009, 14:18
Auch schon gesehen. :D

Ist beim Trainer der Argentinier aber auch kein Wunder. Keine Ahnung, wie man auf die Schnapsidee kommen konnte, diesen drogenkranken, divenhaften, einfältigen Choleriker als Nationalcoach zu verpflichten. o_O

Immerhin hat Argentinien in den vorangegangenen 3 Spielen unter ihm kein Gegentor kassiert und alle gewonnen. Vermutlich ist ihnen einfach die Luft ausgegangen :D

Aldinsys
02.04.2009, 20:00
Ich habe es nicht gesehen, aber im Internet steht was davon, dass Poldi den Ballack eine geklatscht hat. Ob Joachim Löw die beiden nachher auf die stille Treppe geschickt hat?
Naja, ich freue mich auf nächstes Jahr. Da sehen wir endlich wieder mehr hochklassige Partien.

Eisbaer
03.04.2009, 07:28
Boah so langsam kotzt einen Löw richtig an. Ich hab ja schon lange das Gefühl, dass Tim Wiese nur zur N11 eingeladen wird, damit keiner meckert und man ihn ja eigentlich gar nicht dabei haben will.
Nun natürlich auch wieder geil. Gegen Liechtenstein und Wales kommt Enke zum Zug, weil ja Wiese während der Asien-Reise getestet werden soll...
Er bekommt also dann seine Chance, wenn er eventuell mit Werder im Pokalfinale spielt. Soll er nun auf ein Ausscheiden hoffen, um ne Chance in der N11 zu bekommen ? :rolleyes:
Für Adler gilt ja das Gleiche. Auch er könnte zu der Zeit im Pokalfinale stehen.
Ideal wäre es eigentlich gewesen, jetzt Wiese zu testen(da Adler verletzt) und Enke dann während der Asien-Reise, da er da wohl auf jeden Fall dabei sein kann. Ich glaube jedenfalls nicht, dass H96 in die Relegation muss. Lustig wäre es allerdings. Dann hätte Jogi auf einmal gar keinen Keeper mehr. :D

Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Torwart-Frage so offen ist, wie behauptet wird. Ich denke, die Reihenfolge steht längst fest. -> Enke, Adler, Wiese
Andere kommen da eh nicht mehr hinzu.

blutmetzger
03.04.2009, 11:41
Boah so langsam kotzt einen Löw richtig an.jetzt erst?

Eisbaer
03.04.2009, 11:54
jetzt erst?
Naja bis jetzt war ich mehr oder weniger neutral, da er zumindest Erfolg mit seiner Art hatte.

Vale
03.04.2009, 12:02
Löw bietet schon seit längerer Zeit einen einfach komplett unansehnlichen Fußball.
Das er damit Erfolg hat ist mir schnurzen, bei unseren Jungs ist kein Kampfeswille mehr zu sehen noch wie einst unter Klinsi (den ich auch mal gemocht habe), noch ein erweiterter Ansatz von Kombinationsspiel und Teamarbeit.
Bei uns ists momentan eher das Glück (Gomez wunderbare Vorlage und der absolut untaugliche Innenverteidiger der Waliser) und das Können einzelner "Stars" (Ballacks Weitschuss). Ich sehe keine deutsche Nationalmannschaft in der ursprünglichen Wortbedeutung mehr.
Schade. :(

Ich sag nur eins: DFB, holt euch den Neururer! :D ;)

blutmetzger
03.04.2009, 14:05
Löw bietet schon seit längerer Zeit einen einfach komplett unansehnlichen Fußball.
Das er damit Erfolg hat ist mir schnurzen, bei unseren Jungs ist kein Kampfeswille mehr zu sehen noch wie einst unter Klinsi (den ich auch mal gemocht habe), noch ein erweiterter Ansatz von Kombinationsspiel und Teamarbeit.
Bei uns ists momentan eher das Glück (Gomez wunderbare Vorlage und der absolut untaugliche Innenverteidiger der Waliser) und das Können einzelner "Stars" (Ballacks Weitschuss). Ich sehe keine deutsche Nationalmannschaft in der ursprünglichen Wortbedeutung mehr.
Schade. :(stimmt schon irgendwie. ich hab ja von klinsmann noch nie was gehalten, aber als der noch dabei war, war irgendwie mehr feuer drin.

Duke Earthrunner
03.04.2009, 16:14
stimmt schon irgendwie. ich hab ja von klinsmann noch nie was gehalten, aber als der noch dabei war, war irgendwie mehr feuer drin.

Denke aber unter Klinsmann wäre es im Moment nicht anders. Ist ein typischer Burnout Effekt, der nunmal eintritt wenn lange Zeit der selbe Trainer am Werk ist.
Trotzdem kann man sich insgesamt nicht beschweren, zwar fehlt zur Zeit die spielerische Klasse und die Freude, aber solange es noch erfolgreich ist, kein Problem. Und nach der WM wirds wohl eh einen Trainerwechsel geben.

La Bomba
03.04.2009, 17:57
Denke aber unter Klinsmann wäre es im Moment nicht anders. Ist ein typischer Burnout Effekt, der nunmal eintritt wenn lange Zeit der selbe Trainer am Werk ist.
Trotzdem kann man sich insgesamt nicht beschweren, zwar fehlt zur Zeit die spielerische Klasse und die Freude, aber solange es noch erfolgreich ist, kein Problem. Und nach der WM wirds wohl eh einen Trainerwechsel geben.
Mir wärs fast schon davor lieber...
Wer bietet sich denn an?

Im Moment setz ich darauf, dass wir ne Turniermannschaft sind, ansonsten gewinnst du keinen Blumentopf bei der WM, wenn du so spielst.
Am Meisten regt mich auf, dass gerade die Leute, die dafür verantwortlich sind, der Bundesliga die fehlende Klasse vorwerfen. Hallo? Da stellt sich mir doch die Hutkrempe auf.

Duke Earthrunner
03.04.2009, 18:06
Mir wärs fast schon davor lieber...
Wer bietet sich denn an?

Früher oder später wird uns Kloppo nicht erspart bleiben. Hoffen wir auf später.

Ansonsten kämen wohl objektiv Magath oder Rangnick in Frage.

Und natürlich der Dauerbrenner Loddar :hehe:

La Bomba
03.04.2009, 18:20
Früher oder später wird uns Kloppo nicht erspart bleiben. Hoffen wir auf später.
Wargl. oO"

Und Loddar kannst auch mal schießen... Ein Franke als Chef? Oh nee.^^
Nein... wenn dann schon jemand Gestandenes... Magath wär ich sofort dafür. Sofern er es länger als bei Bayern aushält. Zwei Jahre super, dann aber Katastrophe.

blutmetzger
03.04.2009, 18:51
der hitzfeld würde auch jederzeit kommen kann ich mir vorstellen. der hat ja zwischenzeitlich mal ernsthaft mit dem gedanken gespielt.

Aldinsys
03.04.2009, 20:02
Ich finde Löw nicht schlecht und er ist schon ein fähiger Trainer, allerdings kommt es mir so vor, als ob sich das Umfeld der Nationalelf zu einer verkappten Telenovela entwickelt. So jemand wie Magath würde der Nationalelf wirklich gut tun.

Kadaj
04.04.2009, 16:55
Bayern at it's best. :hehe:

La Bomba
04.04.2009, 17:07
Scheißegal, scheißegal, scheißegal...:A

Also Wolfsburg einholen wird jetzt schwer, Kadaj wir müssen euch leider nächste Woche 6:0 klatschen um das Torverhältnis wieder aufzuholen.^^

These
04.04.2009, 17:07

Nach dem 4:1 hab' ich auf ein zweistelligen Sieg gehofft. So peinlich hat Bayern schon lange nicht mehr verkackt. Die sollen jetzt schön Barcelona wegfegen, sonst kann Klinsmann so langsam aber sicher mal abdanken. :rolleyes:

Kadaj
04.04.2009, 17:27
Scheißegal, scheißegal, scheißegal...:A

Also Wolfsburg einholen wird jetzt schwer, Kadaj wir müssen euch leider nächste Woche 6:0 klatschen um das Torverhältnis wieder aufzuholen.^^

Aber net mit der Selben Leistung wie heute oder bei eurem Zittersieg gegen uns in der Hinrunde? :D

Naja, wir können uns nächste Woche ne Niederlage leisten. ;)

La Bomba
04.04.2009, 17:29
Aber net mit der Selben Leistung wie heute oder bei eurem Zittersieg gegen uns in der Hinrunde? :D
Der war ja auswärts. Da zählt für mich die Art und Weise nie. Hauptsache Sieg.;)

Nein, ich mein eher so wie letztes Jahr nur mit dem Unterschied, dass wir ein paar unserer 41 Torschüsse diesmal reintun sollten.;)

Duke Earthrunner
04.04.2009, 17:32
Ich sag nur:

Rensing - Lell - Ottl - Breno - Sosa

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Keaton
04.04.2009, 18:36
:Bgenial... ich hab Angst, dass Wolfsburg Meister wird... sowas geht doch net...
mh, naja, wer den Rekordmeister so wegfegt, der wird die Meisterscahft schon verdweint haben (vorausgesetzt, sie bestätigen die Leistung)... aber mit einem Sturmduo Grafite/Dzeko sieht das noch ziemlich gut aus...
:rolleyes:
naja, ich hoffe auf ein Wunder, dass Hamburg doch noch was reisst (trotz dem schweren Restprogramm)...
und was Bayern macht, find ich nur noch lustig :hehe:nton: ^^ international können se meinetwegen abrulen und Barca/L'Pool wegfegen... aber in der Meisterschaft werden sie hoffentlich noch ein wenig absacken...

Eisbaer
04.04.2009, 18:41
Oh Mann Bayern. :hehe:nton:
Das geht ja mal gar nicht. Nicht nur, dass Wolfsburg nun so gut dasteht, nein sie haben gleich auch nochmal das 5:2 von Werder in den Schatten gestellt. Nagut, das war wenigstens bei euch zuhause.

Kadaj
04.04.2009, 18:47
Was für ein Tor von Grafite.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Paco
04.04.2009, 19:00
Dortmund siegt, Frei skort and Wolfsburg haut Bayern weg. YAY!!

Stuttgart hätte ruhig verlieren dürfen, aber man kann ja nicht alles haben.

Eisbaer
04.04.2009, 19:05
Das einzig gute an dem Kantersieg ist, dass ich bei Konterstark dank Grafite und Dzeko gut Punkte gemacht habe. Aber son Depp hat noch mehr und blockiert den ersten Platz. Und der hat noch Frings und Pizarro. Ich nur Geromel.^^

Aldinsys
04.04.2009, 21:23
Vorhin die Zusammenfassung bei Premiere gesehen und die haben sich beim Tor mit Lobeshymnen überschlagen und mindestens 100 Wiederholungen vom Tor gezeigt. Das war aber auch ein feines Tor von Grafit (dessen Namen alle paar Monate wieder anders ausgesprochen wird... ;)).

Keaton
06.04.2009, 21:20
Grafite is ja jetz mal so in aller Munde, de rkönnt sich ja mal vor die Kamera stellen und sagen: "Ey mein Name is Grafite/Grafit/Graftisch/Grafitée..."

Eisbaer
07.04.2009, 07:14
Grafite is ja jetz mal so in aller Munde, de rkönnt sich ja mal vor die Kamera stellen und sagen: "Ey mein Name is Grafite/Grafit/Graftisch/Grafitée..."
Ich frage mich ohnehin, wo da das Problem liegt. Gabs ja auch damals mit Leon Andreasen. Andreasen, Andresen, Andrösen. :D

Duke Earthrunner
07.04.2009, 13:27

Der Stadionsprecher von Wolfsburg hats glaube ich Grafite, so wie man es auch schreibt, ausgesprochen. Aber so hieß er auch zu Beginn bei den Kommentatoren, danach gings los mit den Eigeninterpretationen.

blutmetzger
07.04.2009, 14:42
Der Stadionsprecher von Wolfsburg hats glaube ich Grafite, so wie man es auch schreibt, ausgesprochen. Aber so hieß er auch zu Beginn bei den Kommentatoren, danach gings los mit den Eigeninterpretationen.grafite ist richtig

ka08
07.04.2009, 17:38
Morgen ist ja das Spiel der Spiele für Bayern was ist eure Meinung habe die Bayern eine Chance gegen Barca.

ich galube nach der schlechten Vorstellung gegen die Wölfe kommt ein starke Leistung gegen Barca. Was mir sorgen macht ist die Innenverteidigung ohne Lucio und van Buyten sieht das mal richtig schlecht aus. Breno taugt ja nichts.
Bin richtig gespannt wie sie sich anstellen.

CT
07.04.2009, 18:00
Angesichts der Ausfälle (insbesondere Lucio, Klose) rechne ich mit einem Debakel für die Bayern. Ein 1:4 oder 1:5 würde mich keineswegs überraschen.
Barca hat defensiv zwar Schwächen, aber die Offensive nutzt schwache Abwehrreihen gnadenlos aus. Im Prinzip müssten es die Bayern extrem defensiv mit einem 5-4-1 probieren. Toni knapp hinter der Mittellinie, dazu noch Ribéry, Poldi und Schweinsteiger im "mittleren" Mittelfeld, Zé Roberto als "Sechser" und van Bommel als klassischer Vorstopper vor der Abwehr. Und trotzdem wär's mit Breno und Oddo/Lell noch ein erhebliches Risiko, zumal Rensing noch lange nicht so gut wie Kahn ist.

Duke Earthrunner
07.04.2009, 18:07
Die Chancen stehen schon ziemlich schlecht, aber ganz abschreiben würde ich die Bayern nicht. Komischerweise liefs in der CL ja durchgehend gut, trotz der grottigen BL Saison. Aber da muss morgen schon einiges zusammenkommen, damits einigermaßen gut ausgeht.

Bayern Abwehr muss 100 Prozent da sein.
Tony muss bestmöglich einen glücklichen Konter reinstochern.
Barca muss extrem überheblich spielen.
Ribery muss einen ausgezeichneten Tag erwischen.
Kahn muss sein Comeback geben.

blutmetzger
07.04.2009, 18:10
aller voraussicht nach ist ja auch van buyten nicht mit von der partie, daher seh ich eigentlich dunkelschwarz

La Bomba
07.04.2009, 18:13
Ach komm, das Wetter is doch schön.
Einfach vorher in Biergarten, dann etwas angestochen vor die Leinwand und das Spiel genießen, mit dem Hintergrundwissen, dass ein Ausscheiden gar nicht so schlimm wäre.:D
So werd ichs jedenfalls machen.^^

ka08
07.04.2009, 18:35
Keine schlechte Idee erst einen Heben und dann schauen das macht die Sache unter Umstände erträglich falls die Bayern untergehen. Was ich als eingefleischter Bayern Fan nartürlich nicht hoffe.

Eisbaer
08.04.2009, 14:38
Laut Bild.de wird Rensing nun doch auf die Bank gepflanzt und Butt wird spielen. :D Irgendwie amüsant bei Bremen und Bayern zur Zeit. Eigentlich ist nur auf Schalke noch mehr los.

btw. soll Bremen an Keffin dran sein.

La Bomba
08.04.2009, 15:04
Laut Bild.de wird Rensing nun doch auf die Bank gepflanzt und Butt wird spielen. :D
What the fuck?
Auch gerade gesehen. Das ist scheiße. :B

Also nicht wegen Butt, ich hab vollstes Vertrauen, dass er das schaffen wird.
Aber dem Rense gegenüber ist das nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Genau das, was er NICHT braucht.
Da er gegen Wolfsburg an keinem Gegentor alleine Schuld war, versteh ich das ehrlich gesagt auch nicht.

Ich weiß nur eins: Wenn wir zu Null spielen mit Butt, dann ist Klinsmann der King.

@Eisbaer
Ich dachte, ihr wolltet einen Stürmer haben.:D

Duke Earthrunner
08.04.2009, 15:05
Laut Bild.de wird Rensing nun doch auf die Bank gepflanzt und Butt wird spielen. :D Irgendwie amüsant bei Bremen und Bayern zur Zeit. Eigentlich ist nur auf Schalke noch mehr los.

btw. soll Bremen an Keffin dran sein.

Lahm "soll" auch kaputt sein. Das Kaiser Comeback als Spieler wird immer realistischer.

Ich tipp trotzdem auf ein 4:1 für Bayern. Hattrick Podolski!
8)

Und Sorry wegen Keffin, wenn du jemand zum reden brauchst, das Forum ist immer für dich da.
:hehe:

Und @ Teh rensing. Nächstes Jahr wird eh Enke im Bayern Tor stehen.

These
08.04.2009, 15:11
Also nicht wegen Butt, ich hab vollstes Vertrauen, dass er das schaffen wird.
Aber dem Rense gegenüber ist das nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Genau das, was er NICHT braucht.
Da er gegen Wolfsburg an keinem Gegentor alleine Schuld war, versteh ich das ehrlich gesagt auch nicht.

Ich weiß nur eins: Wenn wir zu Null spielen mit Butt, dann ist Klinsmann der King.

Nicht Klinsmann wäre dann der King, sondern Butt. Normalerweise find' ich Klinsi ja sympathisch und so, aber Butt im Tor ist Rensing gegenüber 'ne Frechheit. :B Immer bekommt er den Rücken nach Patzern gestärkt und jetzt wo er sich beweisen könnte wird er nicht aufgestellt. Am 1:5 war ganz sicher nicht er Schuld, da müsste man eher 'ne komplett andere Abwehr aufstellen.

Ich versteh's nicht.

La Bomba
08.04.2009, 15:13
da müsste man eher 'ne komplett andere Abwehr aufstellen.
So, wie es momentan aussieht, wird das auch nötig sein.
Ohne Lucio, Teudaz und Lahm.

blutmetzger
08.04.2009, 15:18
Und @ Teh rensing. Nächstes Jahr wird eh Enke im Bayern Tor stehen.so wie sich enke prostituiert hat und letztens lauthals raus posaunt hat, dass er gerne zu nem größeren verein wechseln würde ist das ja nicht abwegig.

CT
08.04.2009, 15:46
Das riecht heute irgendwie nach einer Jahrhundertklatsche für die Bayern. :D

Wobei ich das angesichts der Fünfjahreswertung bedauernswert fände. International bin ich eigentlich immer für die Münchner, sofern es nicht gegen einen anderen Bundesligisten geht.

These
08.04.2009, 15:50
Das riecht heute irgendwie nach einer Jahrhundertklatsche für die Bayern. :D

Ich finde es riecht eher nach 'nem Sensationssieg für Bayern. Aber wenn ich das rieche, bedeutet das meist das Gegenteil...:\

Bei Deutschland gegen Portugal haben auch alle gesagt, dass das nichts wird als die Aufstellung auf dem Bildschirm zu sehen war, aber dann...BÄM! :D
So wird das heute auch!

blutmetzger
08.04.2009, 16:00
Bei Deutschland gegen Portugal haben auch alle gesagt, dass das nichts wird als die Aufstellung auf dem Bildschirm zu sehen war, aber dann...BÄM! :D
So wird das heute auch!deutschland spielte damals aber in top besetzung.
bayern heute hingegen mit ner ersatzgeschwächten mannschaft, die in der bundesliga schon probleme hat.

Kadaj
08.04.2009, 17:00
Lell gegen Messi. Ich kann es kaum erwarten.
Dazu noch Breno und Oddo. Müsste man Demichelis auch noch ersetzen, hätte man eine Viererkette, die eines Abstiegskandidaten würdig ist. :D

Parallax
08.04.2009, 17:17
Wie kann man vor so einem wichtigen Spiel noch zusätzliche Unruhe in eine ohnehin schon angeschlagene Mannschaft bringen? Klinsmann legts echt drauf an, dass er nach dem Spiel wieder zerpflückt wird von seinen Kritikern.

Nicht falsch verstehen, ich drück heute ausnahmsweise auch den Bayern die Daumen, aber ich befürchte echt schlimmes. Und ich neige normalerweise dazu, bei solchen Spielen auf ein 0:1 (für den Underdog also Bayern^^) zu tippen und damit auch noch rechtzuhaben ^^

Ocelot
08.04.2009, 17:25
Mein Tipp lautet heute 3-1 für Barca. Toni wird treffen, aber ansonsten wird die Abwehr grosse Probleme bekommen.

Kadaj
08.04.2009, 19:10
Nicht Klinsmann wäre dann der King, sondern Butt. Normalerweise find' ich Klinsi ja sympathisch und so, aber Butt im Tor ist Rensing gegenüber 'ne Frechheit. :B Immer bekommt er den Rücken nach Patzern gestärkt und jetzt wo er sich beweisen könnte wird er nicht aufgestellt. Am 1:5 war ganz sicher nicht er Schuld, da müsste man eher 'ne komplett andere Abwehr aufstellen.

Ich versteh's nicht.

Hauptsache der spielt dann gegen uns am Samstag. Wäre ja auch unfair. Gegen die ganze Liga mit Rensing und gegen uns spielt ihr dann plötzlich mit Torwart.

Squale
08.04.2009, 19:21
Die Bayern hätten sich von Anfang an einen guten Torhüter besorgen sollen.
Bayern braucht keine Talente, schon garnicht im Tor. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob man ihn, wo er nächsten Monat doch schon 25 wird noch als Talent durchgehen lassen kann.
Für mich bleibt er ein drittklassiger Torwart mit einem großes Mundwerk.

Kadaj
08.04.2009, 19:54
Das war Nummer eins. Mal sehn, wie viele da noch folgen.

Eisbaer
08.04.2009, 19:55
Werder-Gedächtnis-Abwehr. :D Seitdem Werder hinten relativ sicher steht, ist das Syndrom wohl auf Bayern übergegangen.

Kadaj
08.04.2009, 19:57
Nummer 2

Swordy
08.04.2009, 20:01
Wie zu erwarten. Wir werden aber noch mehr aus der Seite von Barcelona sehen, denke ich.

Kadaj
08.04.2009, 20:02
Jetzt dürfen sie sich auch noch beim Schiri bedanken. :D

Duke Earthrunner
08.04.2009, 20:03
Hoffe die Bayern Fans haben genug Alkohol eingekauft, wird schwer sich das schön zu trinken.

Swordy
08.04.2009, 20:05
lol, die glebe Karte an Messi war auch mal arg lächerlich.

Kadaj
08.04.2009, 20:22
Hat ja lang gedauert....

Duke Earthrunner
08.04.2009, 20:23
UIUIUI, ich muss sagen das ist schon weitaus erbärmlicher als ich es mir vorgestellt habe. Tut schon echt fast weh.

Swordy
08.04.2009, 20:23
Müsste schon längst doppelt so hoch stehen. Messi ist einfach auch eine Klasse für sich, denke, dass er dieses Jahr Ronaldo den Thron wegnehmen wird.

Eisbaer
08.04.2009, 20:24
Nix gegen die Klasse von Barca, aber so passiv kann man auch einfach nicht spielen....

Swordy
08.04.2009, 20:26
Stimmt natürlich auch, Bayern lässt ja Barcelona regelrecht glänzen.

Swordy
08.04.2009, 20:28
Und das 4:0. Das wird böse in der zweiten Halbzeit.

Kadaj
08.04.2009, 20:29
Macht spaß. :)

Paco
08.04.2009, 20:29
Nummer 2

Nun Nummer 3

äh nunmehr Nummer 4.... :p:D:rolleyes::p:D:rolleyes:

Eisbaer
08.04.2009, 20:31
Ich weiß echt nicht, ob ich da lachen oder weinen soll...
Müssen eben Bremen und Hamburg was tun für die 5-Jahres-Wertung.

Kadaj
08.04.2009, 20:33
Hauptsache die lassen ihre Wut dann am Samstag net an uns aus. :rolleyes:

ka08
08.04.2009, 20:39
Das ist ja ein Witz von Klinsi so eine Aufstellung bettelt ja nach 8 Gegentore.

Die Bayern wollen sich an den besten messen und dann so eine Aufstellung das geht nicht klar.
Ich hoffe Barca macht in der zweiten Halbzeit weiter so und schiessen noch ein paar buden dann kann Klinsi sein Säckchen packen.

Duke Earthrunner
08.04.2009, 20:43
Das ist ja ein Witz von Klinsi so eine Aufstellung bettelt ja nach 8 Gegentore.

Die Bayern wollen sich an den besten messen und dann so eine Aufstellung das geht nicht klar.
Ich hoffe Barca macht in der zweiten Halbzeit weiter so und schiessen noch ein paar buden dann kann Klinsi sein Säckchen packen.

Vorallem das sind doch alles Profi Spieler, und die bekommen nix aber auch GAR NIX auf die Reihe. Kein Pass kommt an, kein Zweikampf wird gewonnen, kein Kampfgeist und Van Bommel denkt anscheinend er spielt für Barca :hehe:

Ribery lässt sich in der HZ schonmal einen Vertrag von Barca geben.

Eisbaer
08.04.2009, 20:43
Für die Aufstellung kann Grinsi ausnahmsweise mal nix, außer Butt für Rensing. Die sind doch alle verletzt, krank oder sonstwo.

Squale
08.04.2009, 20:50
Nix gegen die Klasse von Barca, aber so passiv kann man auch einfach nicht spielen....

Bei 4:0 kann man davon ausgehen, das Barca Hochhaushoch überlegen ist. Die Bayern können da nicht mehr raushollen.
Bedenkt man noch ihre Personalprobleme und den Psychologischen Nachteil am Wochenende kläglig versagt zu haben.

@Torhüter
Mir scheint es jetzt als hätte Klinsmann Rensing zu seinem eigenen Schutz auf die Bank gesetzt. Wer weiß, wie in das, nach all dem was er sich schon anhören musste seelisch fertig gemacht hätte, wenn er heute noch 7 Dinger reinbekommt.
Er wird es Klinsmann noch danken...

ka08
08.04.2009, 20:55
Für die Aufstellung kann er nichts, nun ja für die Veletzten kann er nichts aber so defensiv Aufstellen und Hoffen das ein 0:0 raus kommt das geht nie gut, Wo ist Poldi der einzige schnelle Stürmer. Oddo wer ist Oddo der kann gar nichts der kann in der Arena Rasenmähen aber Auflaufen.

Eisbaer
08.04.2009, 21:02
Bei 4:0 kann man davon ausgehen, das Barca Hochhaushoch überlegen ist. Die Bayern können da nicht mehr raushollen.
Bedenkt man noch ihre Personalprobleme und den Psychologischen Nachteil am Wochenende kläglig versagt zu haben.

Keine Frage, dass Barca toll spielt, aber Bayern spielt auch einfach kacke.^^

Für die Aufstellung kann er nichts, nun ja für die Veletzten kann er nichts aber so defensiv Aufstellen und Hoffen das ein 0:0 raus kommt das geht nie gut, Wo ist Poldi der einzige schnelle Stürmer. Oddo wer ist Oddo der kann gar nichts der kann in der Arena Rasenmähen aber Auflaufen.
Aufstellung != Taktik. ;) Dass man gegen Barca nicht defensiv spielt, sollte eigentlich klar sein. Bremen hats damals richtig gemacht, dafür aber genau sone Graupenabwehr gehabt, wie die Bayern heute.^^ Wir haben aber wenigstens nur 3 kassiert.

ka08
08.04.2009, 21:06
Es steht immer noch 4:0 ist ja ein Erfolg, aber wann wollen die Bayern denn malnach vorne spielen ?
Was hat man noch zu Verlieren ? Klinsi !!!

ka08
08.04.2009, 21:22
Bayern hat Glück Barca will nicht mehr und möchte Kräfte sparen für die Liga, also gehen sie mit eine 4:0 vom Platz. Glückwunsch an die Mannschaft super Verkauft.
Meine Note für die Bayerspieler alle bis auf Butt Note 6 da hätte ich auch mit Kicken können und wäre nicht der schlechteste gewesen.
Butt bekommt eine zwei konnte nichts machen, wenn er so einen Hühnerhaufen vor sich hat, was soll man da halten.

Kommt noch ein zweiter Stürmer ??? Nee das biegen wir zu Hause wieder um.

Kadaj
08.04.2009, 21:42
Glückwunsch, nur 4:0 verloren.

ka08
08.04.2009, 21:43
ja genau so muss man es sehen.

Squale
08.04.2009, 21:47
So, jetzt gilt Daumen drücken für den Norden. =)

ka08
08.04.2009, 21:48
der Norden wird es richten da bin ich mir sicher.

CT
08.04.2009, 21:52
Ich habe ja (leider?) erst zur zweiten Hälfte eingeschaltet. Was für ein Gurkenkick! Barca wollte nicht, Bayern konnte nicht. Bäh...

Wenigstens habe ich mit meiner Prognose tendenziell recht gehabt, es ist ein Debakel geworden. -_-'

ka08
08.04.2009, 21:54
wenn du nur die zweit hälfte gesehen hast glück gehabt da waren die bayern stark.

SunnyLuke
08.04.2009, 22:11
Ich habe ja (leider?) erst zur zweiten Hälfte eingeschaltet. Was für ein Gurkenkick! Barca wollte nicht, Bayern konnte nicht. Bäh...

Wenigstens habe ich mit meiner Prognose tendenziell recht gehabt, es ist ein Debakel geworden. -_-'

Joa die 2te Hälfte war schon Feierabend für Barca.
In der 1sten Hälfte waren fast alle Spieler bis auf meist 1 Verteidiger bei den Bayern vorne und hab sich im Strafraum festgesetzt.
1 11 Meter wurde nicht gegeben,2-3 Chancen gingen knapp daneben.Hätte Barca so weitergemacht wie in der 1sten Hälfte wäre das Spiel zweistellig für Barca ausgegangen.

Fazit :
Traumgala in der 1sten Hälfte und Trainingskick in der 2ten.
Barca hat haushoch und verdient gewonnen und den Deutschen Fußball lächerlich gemacht <3

Squale
08.04.2009, 22:20
Im zweiten Viertelfinale des Tages gewinnt Chelsea mit 3:1 gegen Liverpool, auswärts wohl gemerkt.
Überraschend, wie ich finde. Nach dem Formhoch, welches Liverpool die letzten Wochen hatte.

La Bomba
09.04.2009, 01:35
wenn du nur die zweit hälfte gesehen hast glück gehabt da waren die bayern stark.
Nein. Echt nicht.:D

Stark war heute nur das Bier. Gottseidank.:A

War eigentlich ein tolles Spiel heute, Barca hat gezeigt, wie man Fußball spielt, nur ums toll zu finden hätte man neutral sein müssen.
Bin gespannt, wie lange es Jürgen K. noch auf seinem Trainerstuhl hält, der Franz wäre ja fast explodiert im Premierestudio.

Wobei er ja eigentlich außer den beschissenen Auswechslungen (oder eben nicht vorhandenen Auswechslungen) wenig dafür kann, er kann ja nur die Leute aufstellen, die da sind.
Und ich bin mir sicher, dass es mit Lahm nicht so ausgeschaut hätte, denn der hätte sich nicht innerhalb von 3 Minuten mit zwei Beinschüssen düpieren lassen. Und nen glasklaren Elfer hat der Christian L. aus M. auch noch verschuldet, wenigstens da hat der Schiri Gnade walten lassen und dem Barca-Trainer dafür ne Karte in der ersten Reihe besorgt.

Was willste denn machen? Wir haben mit ner Abwehr gespielt, die grad mal Energie Cottbus vorm Abstieg bewahren könnte.

Naja, was solls. Frankfurt muss büßen. Und überhaupt die BuLi... hoff ich wenigstens. Können wir uns endlich da drauf konzentrieren.

Eisbaer
09.04.2009, 07:23
Barca hat haushoch und verdient gewonnen und den Deutschen Fußball lächerlich gemacht <3
Wohl eher die Bayern lächerlich gemacht. Ich wage zu behaupten, dass nicht jeder da so untergegangen wäre. Vermutlich hätten die meisten auch nicht gewonnen bzw. auch 3:0 oder 4:0 verloren, aber so untergegangen, nein, das wären sicher nicht alle.

Aber ich habe es vor der Saison prophezeit. Klinsmann will Bayern von innen her zerstören. Wie geht das besser, als als Trainer? Bin mal gespannt, wer sein Werk fortsetzt, dann als Nachfolger vom rotangelaufenen Wurstulli.^^

Van Tommels
09.04.2009, 08:38
Geiles Spiel, hat mir gefallen :D Auch wenn Bayern den Deutschen Fußball auf der großen internationalen Ebene vertreten hat, freu ich mich für Barca. Wer international so eine Leistung abliefert, hätte eigentlich komplett untergehen müssen. Wie schonmal erwähnt, ein anderer Bundesligist wäre auch mit 4 oder 5:0 nach Hause geschickt worden, aber bestimmt nicht so wie die Bayern, also ohne zu kämpfen. Aber wenigstens gab es für den nicht gerade spielerisch und technisch verwöhnten Deutschen was zu sehen. Vor allem die Technik der Superstars von Barca war einfach nur ein Genuss, sowohl was die Kurzpässe angeht als auch die Flanken über das ganze Spielfeld. Bravo Barca.

War eigentlich ein tolles Spiel heute, Barca hat gezeigt, wie man Fußball spielt, nur ums toll zu finden hätte man neutral sein müssen.

Ich fand es toll, weil ich pro Barca war und nicht neutral ;)
Bayern jetzt als "Standard" des deutschen Fußballs darzustellen, ist zwar sehr weit hergeholt, aber rein von der spielerischen Stärke sind sie nunmal im Normalfall das Nonplusultra bei uns. Und wenn man sowas gestern gesehen hat, erklärt sich mein Desinteresse an der Bundesliga und dass ich im Grunde nur Spiele der Premier League und aus Spanien sehe. Da geht wenigstens richtig die Post ab :D

These
09.04.2009, 09:03
Merksatz fürs nächste Spiel: nicht nochmal mit 2 Dortmund-Fans, einem Schalke-Fan, einem Barca-Fan und 5 Leuten ohne Ahnung von Fußball ein Spiel von Bayern gucken. Die Leute ohne Ahnung fanden es nämlich auch lustig, den FC Geld/FC Dusel/FC Arroganz mal richtig in die Pfanne zu hauen, während ich ohnehin schon sauer genug war, angesichts der Leistungen von Lell, Altintop, Breno, Oddo und co.

Und so was nennt sich Freunde. :(

Ich finde es riecht eher nach 'nem Sensationssieg für Bayern.

Ich hatte wohl ein paar Abwehrspieler oder ähnliches in der Nase. :p

La Bomba
09.04.2009, 13:04
Und so was nennt sich Freunde. :(
Hm, ich hab da inzwischen ne harte Schale dagegen entwickelt.
Hier wo ich wohn wimmelts aufgrund der Geographie vor Club-Fans, die sind bei sowas natürlich besonders hämisch.
Aber wer wär ich denn, wenn ich mir von nem Zweitligisten was sagen lasse?:D

Gestern war ich zum Glück mit vier anderen Bayern-Fans und zwei neutralen zusammen.

These
09.04.2009, 14:05
Aber wer wär ich denn, wenn ich mir von nem Zweitligisten was sagen lasse?:D

Ich hab' den Dortmundern und Schalkern auch ein paar Seitenhiebe verpasst, aber das hat gestern nicht den gewünschten Effekt gebracht, dafür hat Bayern in letzter Zeit zu viel Angriffsfläche entwickelt. Da reissen die anderen gerne mal ihr Maul auf, egal wie es bei ihnen gerade läuft. :rolleyes:

La Bomba
09.04.2009, 14:28
Da reissen die anderen gerne mal ihr Maul auf, egal wie es bei ihnen gerade läuft. :rolleyes:
Typisch halt. Bei uns hatte es auch nicht den gewünschten Effekt... für die Nürnberger. Nachdem man sie ignoriert hat, sind se wieder abgezogen.:D

Naja, ich freu mich schon drauf, wie es hier abgeht, wenn Fürth aufsteigt und der Blubb nicht.:D

Eisbaer
09.04.2009, 14:49
War aber gestern wieder typischer Bayerndusel, dass man nur 4:0 verloren hat. :o *in der wunde stichelt*

Lucian der Graue
09.04.2009, 15:03
War aber gestern wieder typischer Bayerndusel, dass man nur 4:0 verloren hat. :o *in der wunde stichelt*

Ist doch egal.Solange Hamburg und Bremen weiter kommen ist doch alles gut :o

Luc Sky
09.04.2009, 15:59
Ich finde es schade das in so einem Spiel Rensing so demontiert wird. Und das wo er, meines wissens nach, noch kein Chanmpionsleaguespiel verloren hat.:rolleyes::confused:

Gott sei dank musste ich mir das Spiel nicht anschauen (Arbeit).

Bei Bayern sollte man mal darüber nachdenken sich eine komplett neue Abwehr zu holen.;)

CT
09.04.2009, 16:12
Bei Bayern sollte man mal darüber nachdenken sich eine komplett neue Abwehr zu holen.;)
Oder zumindest bessere Ersatzleute als Breno und Lell/Oddo. (Wenn ich bedenke, dass einer der beiden sogar normalerweise in der Startelf steht... *grusel*)

Lucio und Lahm sind Spieler, die den internationalen Ansprüchen genügen. Lahm ist einer der besten Außenverteidiger der Welt und Lucio ist Stammspieler in der brasilianischen Nationalmannschaft. Charakterlich sind beide auch über jeden Zweifel erhaben.
Demichelis steckt derzeit leider in einem Formtief, ist aber eigentlich auch ein guter Mann. Und van Buyten taugt als Ersatz auf jeden Fall auch. Aber wenn mal Leute ausfallen, wird es eng, besonders außen. Man sollte sich dringend um einen guten Rechtsverteidiger bemühen (oder Linksverteidiger, wenn der einfacher zu bekommen ist; Lahm rückt dann einfach nach rechts), ebenfalls um einen weiteren, erfahrenen Innenverteidiger mit gehobener Klasse. Kein Schuljunge wie Breno.

Darüber hinaus benötigt man dringend zwei bis drei gute Stürmer. Wenn Podolski (der gestern nicht mal eingewechselt wurde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif) nach Köln geht, hat man nur noch die beiden Altstars Toni und Klose. Das ist im Prinzip geradezu lächerlich. Man sollte sich ein, zwei gestandene "Joker" holen, sowie einen jungen, hungrigen, entwicklungsfähigen Mann mit viel Potenzial, den man als zukünftigen Stürmerstar der Mannschaft aufbaut. Bei Stürmern geht so etwas nämlich prinzipiell besser als bei Abwehrspielern. (Nicht nur beim OFM, sondern auch in der Realität. :D)

La Bomba
09.04.2009, 16:16
Wenn Podolski (der gestern nicht mal eingewechselt wurde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif)
Ach nicht?
Komisch... war so auffällig wie immer.

Squale
09.04.2009, 16:26
Lucio und Lahm sind Spieler, die den internationalen Ansprüchen genügen. Lahm ist einer der besten Außenverteidiger der Welt und Lucio ist Stammspieler in der brasilianischen Nationalmannschaft. Charakterlich sind beide auch über jeden Zweifel erhaben.
Demichelis steckt derzeit leider in einem Formtief, ist aber eigentlich auch ein guter Mann. Und van Buyten taugt als Ersatz auf jeden Fall auch. Aber wenn mal Leute ausfallen, wird es eng, besonders außen. Man sollte sich dringend um einen guten Rechtsverteidiger bemühen (oder Linksverteidiger, wenn der einfacher zu bekommen ist; Lahm rückt dann einfach nach rechts), ebenfalls um einen weiteren, erfahrenen Innenverteidiger mit gehobener Klasse. Kein Schuljunge wie Breno.

Gegen Wolfsburg haben diese Leute größtenteils gespielt und man hat fünf Dinger bekommen.

CT
09.04.2009, 16:44
Gegen Wolfsburg haben diese Leute größtenteils gespielt und man hat fünf Dinger bekommen.
Schlechte Tage hat jeder mal. ;)

Aber eigentlich hat da auch nur Lahm wirklich gespielt. Lucio war früh verletzt, wodurch letztlich - weil er nicht raus wollte - noch zwei Gegentore fielen. In erster Linie lässt sich die Höhe der Niederlage in Wolfsburg ohnehin am dilettantischen Abwehrverhalten von Breno, Ottl und Lell festmachen.

Ocelot
09.04.2009, 17:55
Ja, ich sehe das auch ungefähr so. Mit Lahm und Lucio wären die Bayern nicht so vorgeführt worden gegen Barca. IMO hätte Bayern lieber offensiver spielen können und wäre somit vielleicht besser ins Spiel gekommen.

Lucian der Graue
09.04.2009, 18:08
Lahm hat noch eine große Zukunft vor sich.Aber sein wir doch mal ehrlich,Lucio ist doch nur noch mehr schein als sein.
Und das Argument "der spielt in der brasi. Nationalmannschaft,der muss gut sein" ist doch einfach quatsch.Die können froh sein,wenn sie die wm Quali überhaupt schaffen :o

sowie einen jungen, hungrigen, entwicklungsfähigen Mann mit viel Potenzial, den man als zukünftigen Stürmerstar der Mannschaft aufbaut.
Ja~
Bloß scheint Bayern dafür nicht gemacht, Podolski war das 1 Opfer,als nächstes folgt wohl Sosa :rolleyes:

IMO hätte Bayern lieber offensiver spielen können und wäre somit vielleicht besser ins Spiel gekommen.
Ja, Angriff ist die beste Verteidigung.Nur hatte Bayern gestern keine Offensive.
Sogar Udo Lattek hat geweint....

Duke Earthrunner
09.04.2009, 19:54
Das Hamburg Spiel sollte man nicht verpassen, verheißungsvolle erste 10 Minuten.

Kadaj
09.04.2009, 21:24
Sauber, 3:1 für den HSV gegen den scheiß Scheich-Verein. :)

Kadaj
09.04.2009, 21:37
Sagt mal, kann es sein, dass der HSV und Bremen, wenn sie beide weiterkommen, wonach es ja ausschaut, dann innerhalb von 2 Wochen 4 mal gegeneinander spielen? :eek:

CT
09.04.2009, 22:12
Ja, das kann (wird :D) passieren. ^^

Schade, dass das Spiel der Bremer nicht übertragen wurde(?).

La Bomba
09.04.2009, 22:17
Lahm hat noch eine große Zukunft vor sich.Aber sein wir doch mal ehrlich,Lucio ist doch nur noch mehr schein als sein.
Und das Argument "der spielt in der brasi. Nationalmannschaft,der muss gut sein" ist doch einfach quatsch.Die können froh sein,wenn sie die wm Quali überhaupt schaffen :o
Das ist richtig, das sag ich seit Wochen. Der wird einfach zu alt, der spielt wie ein Clown dahinten drin, da wirds mir jedesmal Bange.
Weiß nicht, warum man einen Mann wie Hummels ziehen lässt.

Ja~
Bloß scheint Bayern dafür nicht gemacht, Podolski war das 1 Opfer,als nächstes folgt wohl Sosa :rolleyes:
Das liegt nicht an Bayern, das liegt an den Leuten. Wer es bei uns nicht schafft, ist halt nicht gut genug.
Bei Sosa scheint allerdings der Knoten endlich geplatzt zu sein.

Ja, Angriff ist die beste Verteidigung.Nur hatte Bayern gestern keine Offensive.
Sogar Udo Lattek hat geweint....
DAS ist eigentlich das traurige.:rolleyes:

Naja, wenn man der Blöd glauben schenken darf, hat Klinsmann ein Ultimatum bekommen. Wenn wir in der Meisterschaft dran bleiben, darf er bis Sommer bleiben, nur dann ist wohl endgültig finito.

Bremen - HSV wird interessant. Sind ja dann jedesmal sehr wichtige Spiele. Möcht gar nicht wissen, was los ist, wenn eine Mannschaft alle für sich entscheidet. Das dient bestimmt der Fanfreundschaft.

Eisbaer
09.04.2009, 22:39
Ja, das kann (wird :D) passieren. ^^

Schade, dass das Spiel der Bremer nicht übertragen wurde(?).

Ja schade. Wo ich doch extra in der zweiten Hälfte einmal über den Platz gelaufen bin, nur um auf der anderen Seite wieder runterzugehen und außerhalb des Feldes wieder zurück. :D Blöder Boenisch.^^

Lucian der Graue
09.04.2009, 23:03
Das ist richtig, das sag ich seit Wochen. Der wird einfach zu alt, der spielt wie ein Clown dahinten drin, da wirds mir jedesmal Bange.
Seine besten Tage hatte er sowieso bei Leverkusen.Bei Bayern ist der imo auch nie wirklich aufgeblüht.

Weiß nicht, warum man einen Mann wie Hummels ziehen lässt.
Oder Marcel Jannsen :o

Das liegt nicht an Bayern, das liegt an den Leuten. Wer es bei uns nicht schafft, ist halt nicht gut genug.
Auf jeden Fall werden neue Stürmer gebraucht.Das ist sowieso sicher.Und viel. noch 1,2 Verteidiger.Das Mittelfeld ist ja quasi nur die Anspielstation für die Außen.

Bei Sosa scheint allerdings der Knoten endlich geplatzt zu sein.
Sicher?
Hat man bei Podolski auch des öfteren gedacht....

DAS ist eigentlich das traurige.:rolleyes:
Toni und Ribery sind ja Weltklasse Spieler.Aber ohne Unterstützung können die auch nichts reizen...hat man heute u.a. bei Robinho gesehen....

Naja, wenn man der Blöd glauben schenken darf, hat Klinsmann ein Ultimatum bekommen. Wenn wir in der Meisterschaft dran bleiben, darf er bis Sommer bleiben, nur dann ist wohl endgültig finito.
Ich wäre ja für Bernd Schuster :A

Bremen - HSV wird interessant. Sind ja dann jedesmal sehr wichtige Spiele. Möcht gar nicht wissen, was los ist, wenn eine Mannschaft alle für sich entscheidet. Das dient bestimmt der Fanfreundschaft.
Abwarten.Hamburg geht wahrscheinlich noch die Luft aus,und auf Bremen ist diese Saison sowieso kein Verlaß^^
Mal Weltklasse mal mittelmaß bis ganz schlecht :rolleyes:

Ja schade. Wo ich doch extra in der zweiten Hälfte einmal über den Platz gelaufen bin, nur um auf der anderen Seite wieder runterzugehen und außerhalb des Feldes wieder zurück. :D Blöder Boenisch.^^
Nach der sat1 zusammenfassung zu urteilen,bin ich imo auch froh drüber,mir das nicht 90 Minuten angeguckt haben zu müssen^^
Das gekicke konnte nur noch von den frranzosen übertroffen werden ^.^

Squale
09.04.2009, 23:06
Wenn das in den Rückspielen ähnlich gut wird, dann haben wir einen deutschen Vertreter im Finale. Das kann sich sehen lassen. =)

Lucian der Graue
09.04.2009, 23:16
Wenn das in den Rückspielen ähnlich gut wird, dann haben wir einen deutschen Vertreter im Finale. Das kann sich sehen lassen. =)

Besonders für die 5 Jahres-Wertung :D'
Bald 4 dt. Vereine in der champions league...werden wohl alle in der 1 Runde rausfliegen,landen dann aber zum glück im "verlierer cup" :p

La Bomba
09.04.2009, 23:26
Besonders für die 5 Jahres-Wertung :D'
Bald 4 dt. Vereine in der champions league...werden wohl alle in der 1 Runde rausfliegen,landen dann aber zum glück im "verlierer cup" :p
Naja, Bayern sollte es eigentlich schaffen.
Und mit wahrscheinlich Wolfsburg und Hamburg sieht es nächstes Jahr auch gar nicht schlecht aus. Die können eigentlich alle 3 weiterkommen.
Bis wir wieder mit 4 antreten dürfen, dauerts ja noch min. 2 Jahre, oder?

Squale
09.04.2009, 23:53
Bis wir wieder mit 4 antreten dürfen, dauerts ja noch min. 2 Jahre, oder?
Mindestens, ja. Wenn unsere Vertreter die nächsten Jahre ähnlich gut abscheiden wie dieses Jahr, dann könnten wir bald mit 4 Mannschaften antreten. Zumal Italien in den nächsten zwei Jahren ihre besten Jareswertungen gestrichen bekommt.

La Bomba
10.04.2009, 01:27
Zumal Italien in den nächsten zwei Jahren ihre besten Jareswertungen gestrichen bekommt.
Ja, das hab ich gemeint.
Und da Bremen ja wohl den letzten italienischen partecipanti rauskegelt, schauts dieses Jahr auch wieder gut aus.
Bayern wird 5. in der CL, Bremen und HSV kommen ins UEFA-Cup-Halbfinale und damit automatisch einer ins Finale... ist schon gut so.

Luc Sky
10.04.2009, 07:01
Darüber hinaus benötigt man dringend zwei bis drei gute Stürmer. Wenn Podolski (der gestern nicht mal eingewechselt wurde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif) nach Köln geht, hat man nur noch die beiden Altstars Toni und Klose. Das ist im Prinzip geradezu lächerlich. Man sollte sich ein, zwei gestandene "Joker" holen, sowie einen jungen, hungrigen, entwicklungsfähigen Mann mit viel Potenzial, den man als zukünftigen Stürmerstar der Mannschaft aufbaut. Bei Stürmern geht so etwas nämlich prinzipiell besser als bei Abwehrspielern. (Nicht nur beim OFM, sondern auch in der Realität. :D)

Hat da nicht letztens ein Amateur namens Müller gespielt, und sogar ein Tor erzielt? :rolleyes:

Lahm ist ja wirklich gut (wenn man ihn nur Klonen könnte ...)
Lucio ist zwar gut, aber nur wenn er hinter der Mittellinie bleibt.

Superstar Ribery sollte man nicht immer nur verhätscheln sondern ihm auch mal ab und zu in den Hintern treten. ;)

Was Bayern aber am dringendsten braucht ist ein Regiseur. Muss ja nicht gleich ein Mattäus, Effenberg oder Kahn sein. Vielleicht lernt Kroos ja in Leverkusen viel und kommt dann großartig zurück.

La Bomba
10.04.2009, 10:34
Er kommt wenn dann "kroosartig" zurück.;)

Ansonsten kann ich Luc Sky's Beitrag in vollem Umfang zustimmen.

Die Planungen für den Sturm sind imo mit Toni, Klose, Olic und Müller (der wahrscheinlich einen Profivertrag kriegt) abgeschlossen.

Simon
10.04.2009, 12:19
Was war das für ein geiles Spiel Gestern?
Hab' genau in dem Moment angeschaltet, als das Tor für Manchester fiel :D
Aber was der HSV dann da gespielt hat war schon ganz großer Sport.

4x HSV gegen Bremen wir kommen! :D

Aldinsys
10.04.2009, 16:05
Zurzeit ist es einfach Super Fußball zu schauen. Wann war die Bundesliga so spannend wie in diesem Jahr?

blutmetzger
10.04.2009, 16:25
http://www.n-tv.de/1135786.html

eh?

Eisbaer
10.04.2009, 16:44
http://www.n-tv.de/1135786.html

eh?

Die hängen aber hinterher. Die Meldung ist schon Anfang der Woche in der Tuttosport gewesen. Stand auch durchaus schon einige Male so drin, auch letztes Jahr. Besonders geil -> Wechsel perfekt - Diese Woche wollen sich die Verantwortlichen mit Werder zusammensetzen. :D

Und Ribery zu Juve. :D Oh Mann, Juve macht sich auch irgendwann lächerlich oder eher die Tuttosport. So ziemlich jeder Spieler, u.a. ca. 6 bremer wurden schon mit Juve in Verbindung gebracht.^^

blutmetzger
10.04.2009, 17:02
Die hängen aber hinterher. Die Meldung ist schon Anfang der Woche in der Tuttosport gewesen.alle seiten im netz habens aber erst heute als meldung

Lucian der Graue
10.04.2009, 17:10
alle seiten im netz habens aber erst heute als meldung

Ist doch gut so^^
Für das Geld können sie sich Trochowski und Misimovic kaufen.Und da bleibt dann auch noch Geld für eine neuen Stürmer übrig,falls Pizzaro weg muss ^.^
Obwohl es ja auch Gerüchte gibt,dass Trochowski auch nach juve soll, und Misimovic auch eher ins Ausland...

Eisbaer
10.04.2009, 17:30
alle seiten im netz habens aber erst heute als meldung
Ich habs aber schon vor paar Tagen gelesen. Oo Vielleicht wollten sie es nicht vor dem Spiel gestern reinstellen, um keine Unruhe reinzubringen oder so. Ich habs aber glaube ich auch als Übersetzung der Originalmeldung im Werder-Forum gelesen.

Ist doch gut so^^
Für das Geld können sie sich Trochowski und Misimovic kaufen.Und da bleibt dann auch noch Geld für eine neuen Stürmer übrig,falls Pizzaro weg muss ^.^
Obwohl es ja auch Gerüchte gibt,dass Trochowski auch nach juve soll, und Misimovic auch eher ins Ausland...
Oh bitte nicht Trochowski. -.- Dann nehme ich lieber nen Kuranyi.^^ Misimovic lass ich mich aber gerne drauf ein.

La Bomba
11.04.2009, 00:01
Zurzeit ist es einfach Super Fußball zu schauen. Wann war die Bundesliga so spannend wie in diesem Jahr?
Die Frage ist nur: Ist das Super-Fußball, oder sind einfach alle Teams so scheiße schlecht, dass sie sich alle auf den Füßen rumstehen an der Tabellenspitze?^^

Ich mein... ich weiß es jetzt nicht genau, aber das kratzt doch momentan deutlich am Negativrekord von 2001, oder? (Punktemäßig mein ich)

Edit: Ok, hab nachgeschaut, 2001 war Bayern mit 49 Pkt. 1., also noch etwas schlechter.^^

Lucian der Graue
11.04.2009, 14:35
Oh bitte nicht Trochowski. -.-

Besser als....http://npshare.de/files/2bd39d6f/bremen_ailton468x345.jpg

Dann nehme ich lieber nen Kuranyi.^^
Ich hoffe das war ironisch gemeint :o

Misimovic lass ich mich aber gerne drauf ein.
Wenn Wolfsburg ihn verkauft, dann aber wohl eher gewinnbringender nach England.

oder sind einfach alle Teams so scheiße schlecht,
Nein nur 1 Team ist schlecht...Bayern!
Die totale Dominanz ist Geschichte :D

Aldinsys
11.04.2009, 15:07

Du findest also die Leistung von Schalke und Bremen in der Bundesliga nicht schlecht? :p

Lucian der Graue
11.04.2009, 15:36
Du findest also die Leistung von Schalke und Bremen in der Bundesliga nicht schlecht? :p

Doch natürlich.Nur war es in den letzten Jahren eher so, dass Bayern übermächtig immer an Platz 1 stand(gab auch ausnahmen wie stuttgart,bremen etc.). Nun haben die anderen Vereine auch gut aufgerüstet, und Bayern hat Fehler gemacht.
Mir gefällts so viel besser :)
Und international sind wir in der Breite auch besser geworden,wovon die Liga dann insgesamt auch profitiert.

Kadaj
11.04.2009, 15:39
War ja alles so klar... :rolleyes:

Aldinsys
11.04.2009, 15:41
Doch natürlich.Nur war es in den letzten Jahren eher so, dass Bayern übermächtig immer an Platz 1 stand(gab auch ausnahmen wie stuttgart,bremen etc.). Nun haben die anderen Vereine auch gut aufgerüstet, und Bayern hat Fehler gemacht.
Mir gefällts so viel besser :)

Naja, so übermächtig sind die Bayern auch nicht gewesen. Immerhin mussten sie letzte Saison im UEFA Cup spielen, weil sie in der Saison davor sehr schwach gespielt haben und gerade mal einen 4. Platz erreicht haben. Als Reaktion wurde dann ja viel investiert und man bekam Toni,Klose,Ribery usw..
Letzte Saison hat das ja alles noch prima geklappt. Ich wundere mich, warum die Luft so schnell raus ist. Die Defensive hat enorm an Klasse verloren.

blutmetzger
11.04.2009, 16:19
Glückwunsch, nur 4:0 verloren.^^

La Bomba
11.04.2009, 17:02
Ok, einigen wir uns darauf, dass wir verhältnismäßig schlecht sind. Trotzdem weiger ich mich, die Leistung der anderen Mannschaften als gut zu bezeichnen.
Gut spielt momentan nur Wolfsburg (wobei das heute nicht das Gelbe vom Ei war) und ansatzweise gut Hamburg. Hoffentlich spielt Stuttgart besser.;)
Aber was Bremen, Schalke usw. leisten ist noch schlimmer als das Auftreten von Bayern. Hoffenheim ist auch nur noch ein Schatten der Hinrunde.

Kadaj
11.04.2009, 17:09
^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

La Bomba
11.04.2009, 17:12
Frankfurt ist nicht Barcelona, das hat man heute ganz deutlich gesehen. Das Runde musste heute wieder ins Eckige, damit in diesem Spiel von 22 Mann, welches übrigens 90 Minuten dauert, am Ende die Bayern gewinnen.

Teufel, wie ich Premiere hasse...:rolleyes:

blutmetzger
11.04.2009, 17:26
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gifdie vorlage musste ich einfach verwandeln :o

Aber was Bremen, Schalke usw. leisten ist noch schlimmer als das Auftreten von Bayern. Hoffenheim ist auch nur noch ein Schatten der Hinrunde.schalke ist ja scheinbar wieder über den berg

La Bomba
11.04.2009, 17:33
schalke ist ja scheinbar wieder über den berg
Weil sie zweimal 2:0 gegen zwei Absteiger gewinnen?
Fußball ist zwar schnelllebig, aber so dann auch nicht.;)
Außerdem: Solange sie nicht ins internationale Geschäft kommen, war die Saison für sie - auch aufgrund der Kaderstärke - beschissen.

Squale
11.04.2009, 18:58
Man, hatte mich darüber gefreut, dass Wolfsburg Punkte liegen lässt.
Zu früh, wie es scheint... =/

Ralph
11.04.2009, 20:44
Ich finde es interessant, dass Butt offenbar die neue Nummer 1 ist. Wenn ich Klinsmanns Aussage "Momentan ist Butt qualitativ besser als Rensing" (oder so xD) richtig interprätiere (wobei ich nicht wüsste, was er sonst damit meinen könnte ;)), dürfte Rensing bei Bayern Geschichte sein. Schade für ihn, dass Klinsmann ihn ab jetzt wohl nicht mehr bringen kann, um nicht als unentschlossen dazustehen. Ich kann mich aber eigentlich auch an kein Spiel erinnern, das Rensing für den FCB gewonnen hat. Ich schätze mal, dass im Sommer Enke kommt, womit die Torwart-Diskussion beendet wäre.

Squale
11.04.2009, 20:55
Ich finde es interessant, dass Butt offenbar die neue Nummer 1 ist. Wenn ich Klinsmanns Aussage "Momentan ist Butt qualitativ besser als Rensing" (oder so xD) richtig interprätiere (wobei ich nicht wüsste, was er sonst damit meinen könnte ;)), dürfte Rensing bei Bayern Geschichte sein. Schade für ihn, dass Klinsmann ihn ab jetzt wohl nicht mehr bringen kann, um nicht als unentschlossen dazustehen. Ich kann mich aber eigentlich auch an kein Spiel erinnern, das Rensing für den FCB gewonnen hat. Ich schätze mal, dass im Sommer Enke kommt, womit die Torwart-Diskussion beendet wäre.
Wenn du mich fragst, ist dieser Schritt schon i-wo der Notausgang gewesen.
Villeicht dachte sich Klinsmann anfangs, dass sich der FCB einen Grünschnabel als Torwart leisten kann, nun es aber nicht mehr so ist.
Denn Butt ist ja nicht von heute auf morgen "Qualitativ besser" geworden. Zumal er nie zum Einsatz kann. Er ist schon die ganze Zeit besser gewesen.

Eisbaer
11.04.2009, 21:21
Besser als....http://npshare.de/files/2bd39d6f/bremen_ailton468x345.jpg
Ailton war zumindest bei Werder klasse. Wie er woanders spielt, interessiert mich ja nicht. Auch, wenn der Toni mir leid tut.^^
Trochowski mag ich nicht. Für mich kann der nix. Höchstens schießen, aber so oft, wie der schießt, muss er ja auch mal treffen.:o

Lucian der Graue
11.04.2009, 22:18
Letzte Saison hat das ja alles noch prima geklappt. Ich wundere mich, warum die Luft so schnell raus ist. Die Defensive hat enorm an Klasse verloren.
Ja,wie bereits von dir erwähnt haben sie ja auch viele neue geholt. Dass muss auch erstmal alles passen. Dazu auch noch immer wieder viele verletzte Leistungsträger, besonders Toni/Klose.
Dann noch einen neuen Trainer, der Abschied von Oliver kahn, wer wird der Nachfolger von Hoeneß etc. :rolleyes:

Gut spielt momentan nur Wolfsburg (wobei das heute nicht das Gelbe vom Ei war)
So wird man aber Meister.Genau solche Dreckspiele muss man halt gewinnen. Wolfsburg war schlecht hat aber gewonnen, Hertha war gut, hat aber verloren^^

Aber was Bremen, Schalke usw. leisten ist noch schlimmer als das Auftreten von Bayern.
Ja.Momentan bin ich ja von Bochum sehr angetan ^.^
Meine Mannschaft spielt ja eh erst wieder am Sonntag :rolleyes:

Hoffenheim ist auch nur noch ein Schatten der Hinrunde.
Ja. Die 2 Garde ist halt sehr schwach, wenn da wichtige Leute wie Ibisevic ausfallen, wirds eng.

dürfte Rensing bei Bayern Geschichte sein.
Dabei hieß es noch am Mittwoch vor dem Barca Spiel "Rensing steht am Samstag 100% im Tor"
Das Podolski und Rensing nichtmal in der Halbzeit in die Kabine gegangen sind, sagt eigentlich schon alles.....

Ich schätze mal, dass im Sommer Enke kommt, womit die Torwart-Diskussion beendet wäre.
Das ist ja die nächste Diskussion^^
Benaglio oder Enke :eek:

Ailton war zumindest bei Werder klasse.
Zuletzt ging ihm aber auch die Puste aus :D

Trochowski mag ich nicht. Für mich kann der nix. Höchstens schießen, aber so oft, wie der schießt, muss er ja auch mal treffen.:o
Ja. Fast ein zweiter Hitzlsperger :hehe:nton:

Eisbaer
11.04.2009, 22:33
Zuletzt ging ihm aber auch die Puste aus :D

wtf? Reden wir vom selben Ailton ? Dem, der in seiner letzten Saison bei uns 28 Tore gemacht hat ? Der hatte in der Rückrunde zwar nen kleinen Hänger, aber nach den Sticheleien aus München hat er gegen Hamburg und München ja wieder nachgelegt.^^
Selbst auf Schalke danach war er nicht schlecht. Immerhin 14 Tore, was bei Schalke ne Menge ist. Erst danach hat er abgebaut.

Aldinsys
11.04.2009, 22:49
Ailton war cool. Er ist immer auf Verdacht losgelaufen, was ihm auch die meisten gepfiffenen Abseitsstellungen einbrachte, aber er war eiskalt vor dem Tor. Ein Goalgetter, der sowohl Bremen als auch Schalke im Moment fehlt.

Squale
12.04.2009, 00:41
Ailton? Der, der im entscheidenden Spiel HSV-Werder, das leere Tor verfehlte und somit die CL für den HSV (mit)verspielte.
Manchmal träume ich noch davon. =/
Bin bis heute noch davon überzeugt, dass Werder und Ailton unter einer Decke steckten.

Lucian der Graue
12.04.2009, 00:57
Ailton? Der, der im entscheidenden Spiel HSV-Werder, das leere Tor verfehlte und somit die CL für den HSV (mit)verspielte.

Auf jeden Fall hatte ich eine schlechte Erinnerung mit Ailton im Kopf. Kann sein das es das war. Oder auch das *g* (http://www.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY)

La Bomba
12.04.2009, 01:40
So wird man aber Meister.Genau solche Dreckspiele muss man halt gewinnen. Wolfsburg war schlecht hat aber gewonnen, Hertha war gut, hat aber verloren^^
Ich kanns nicht mehr hören.^^
Ich weiß sehr wohl, dass gerade wir auf diese Weise viele Meisterschaften geholt haben.
Aber Wolfsburg war mir heute doch etwas zu ängstlich. Wird auf jeden Fall spannend in den letzten 7 Spielen.
Hoffentlich kann Stuttgart morgen dafür sorgen, dass wir den HSV wieder hinter uns bringen.

Ja. Die 2 Garde ist halt sehr schwach, wenn da wichtige Leute wie Ibisevic ausfallen, wirds eng.
Ich finde aber, dass das keine Ausrede mehr ist.
Bis auf genannten Ibisevic sind ja jetzt wieder fast alle an Bord und trotzdem spielt Hoffenheim unterirdisch.
Mich freuts ja nur für die ganzen Plastikfans, die gedacht haben, mit Hoffenheim fahren sie jetzt einfach mal auf nem Trittbrett. Von denen hört man komischerweise nix mehr.
Ansonsten ist es fast schon bemittleidenswert, wie der Herbstmeister abstürzt.

Bzgl. Rensing find ich die Art und Weise einfach scheiße.
Es ist ja klar, dass Butt besser ist, der ist schließlich auch über eine Dekade älter und hat dementsprechend mehr Erfahrung.
Aber Butt wurde eigentlich als Backup geholt, wenn man sich in die Zukunft orientieren will, darf man ihn nicht als Nr.1 ins Tor stellen.
Ich fürchte, wir bzw. Klinsmann haben Rensing jetzt verbrannt. Ich glaube nicht, dass er beim FCB nochmal auf die Füße kommt, insofern müssen wir uns nach nem Torhüter umgucken. Enke scheint oberste Wahl zu sein. Benaglio kriegen wir wohl nicht und ich persönlich will ihn auch nicht. Für mich kommt ansonsten nur noch Adler in Frage, oder aber man guckt sich im Ausland um.

Eisbaer
12.04.2009, 08:34
Bin bis heute noch davon überzeugt, dass Werder und Ailton unter einer Decke steckten.

Auf jeden Fall hatte ich eine schlechte Erinnerung mit Ailton im Kopf. Kann sein das es das war. Oder auch das *g* (http://www.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY)

Natürlich hat er den HSV nur manipuliert. :o Ailton liebt Bremen und Bremen liebt Ailton, das wird immer so bleiben.^^
Aber ich sagte ja, nachdem er Deutschland verlassen hat, ist er abgesackt. Wobei Ailton oft genug gegen uns getroffen hat. Eigentlich immer, wenn er gegen uns gespielt hat. Außer beim HSV.^^

Aldinsys
12.04.2009, 12:25
Enke scheint oberste Wahl zu sein. Benaglio kriegen wir wohl nicht und ich persönlich will ihn auch nicht. Für mich kommt ansonsten nur noch Adler in Frage, oder aber man guckt sich im Ausland um.

Ich hoffe, dass sie Enke nicht nehmen. Irgendwie wurde mir Enke in den letzten Jahren immer unsympathischer und ich will den nicht bei den Bayern sehen. Benaglio und Adler wären für mich gute Kandidaten, leider wären die aber viel zu teuer.

Luc Sky
12.04.2009, 14:16
Naja, Klinsmann hat es heut im Doppelpass ja einigermaßen gut erklärt.
Rensing soll zur Zeit eine Schwächephase haben und Butt sich im Trainign etwas besser präsentiert haben.
Wenn das alles stimmt und die beteiligten das miteinander besprochen haben, dann geht das schon irgendwo in Ordnung.
Bin aber immer noch der Meinung, ein Junger Torhüter gehört aufgebaut und nicht demontiert (auch wenn das etwas krass ausgedrückt ist).
Hoffe nur man gibt ihm (Rensing) noch eine Chance. Kahn hat sie damals ja auch bekommen (war im ersten Jahr auch schlecht).

La Bomba
12.04.2009, 22:15
Zweiter.:A

Nur noch einer. Jetzt reißen wir nen Wolf.http://drachenreif.de/images/icons/allgemein/evil.gif

Lucian der Graue
12.04.2009, 22:26
Hoffentlich kann Stuttgart morgen dafür sorgen, dass wir den HSV wieder hinter uns bringen.
Da ist ja wieder der "Bayern Dusel" :D

Für mich kommt ansonsten nur noch Adler in Frage, oder aber man guckt sich im Ausland um.
Buffon^^
Dafür gibts 10 mil., und Ribery verabschiedet sich :rolleyes:
Anyway, in dt. gibts ja genug gute Torhüter, nicht wie auf der Insel.

Rensing soll zur Zeit eine Schwächephase haben und Butt sich im Trainign etwas besser präsentiert haben.

Meinte er nicht, dass er Butt jetzt nicht fallen lassen könnte, weil er der einzigste war der sich gegen Barcelona gestemmt hat.
Ungefähr so "Er hat 2 Füße in die Fresse bekommen und hat trotzdem weitergespielt" und das vor der Mannschaft.
Wenn er ihn jetzt rausnimmt, wäre alles :hehe:nton:

La Bomba
12.04.2009, 22:47
Buffon^^
Dafür gibts 10 mil., und Ribery verabschiedet sich :rolleyes:
Anyway, in dt. gibts ja genug gute Torhüter, nicht wie auf der Insel.
Achso ja dann haben wir nen altersschwachen Keeper und keinen Spielmacher mehr. Gute Idee.:D:A

Ne ich mein eher so Richtung Sebastien Frey, Artur Boruc...;)

Die Entscheidung, Butt reinzutun, war auch schon Enton. Ein völlig falscher Zeitpunkt einfach.

blutmetzger
12.04.2009, 22:52
Achso ja dann haben wir nen altersschwachen Keeper und keinen Spielmacher mehr. Gute Idee.:D:Ahallo?
buffon ist 31 jahre alt.ein besseres alter gibts für torhüter kaum. der kann noch locker 5 jahre auf weltklasse niveau spielen

La Bomba
12.04.2009, 23:03
hallo?
buffon ist 31 jahre alt.ein besseres alter gibts für torhüter kaum. der kann noch locker 5 jahre auf weltklasse niveau spielen
Juve wird schon Gründe haben, warum sie ihn loswerden wollen.;)

Bayern braucht nen jungen Keeper. Vielleicht fängt sich Rensing ja wieder, mal schaun.

Kadaj
12.04.2009, 23:15
Wir wollen Pröll nach der Saison verkaufen. Wie wärs denn?

blutmetzger
12.04.2009, 23:25

Bayern braucht nen jungen Keeper. Vielleicht fängt sich Rensing ja wieder, mal schaun.so nen jungspund wie robert enke, der 7 monate jünger ist als buffon? ;)

La Bomba
12.04.2009, 23:37
so nen jungspund wie robert enke, der 7 monate jünger ist als buffon? ;)
Hey, ich bin auch kein Fan von der Entscheidung, aber lieber noch den deutschen Nationaltorhüter.
Aber Adler wäre besser. Oder Rensing.:A

blutmetzger
12.04.2009, 23:40
Hey, ich bin auch kein Fan von der Entscheidung, aber lieber noch den deutschen Nationaltorhüter.
Aber Adler wäre besser. Oder Rensing.:Amir wären enke und adler auch lieber, nur hat mich die aussage buffon wäre zu alt etwas verwundert. abgesehen davon gehe ich ganz stark davon aus, dass adler nie und nimmer zu bayern kommt. enke hingegen ist schon recht wahrscheinlich.

La Bomba
12.04.2009, 23:52
mir wären enke und adler auch lieber, nur hat mich die aussage buffon wäre zu alt etwas verwundert. abgesehen davon gehe ich ganz stark davon aus, dass adler nie und nimmer zu bayern kommt. enke hingegen ist schon recht wahrscheinlich.
Ja ich weiß, ich halt ihn immer für etwas älter, als er ist, weil er schon so ewig spielt.:D
Wär für mich halt auch nur ne Übergangslösung.

Ralph
13.04.2009, 12:42
Sie wollen ihn nicht loswerden, brauchen aber (viel) Geld für neue Feldspieler (da die doch mittlerweile recht alt geworden sind). Daher würden sie bei einer hohen Ablösesumme darüber nachdenken, Buffon zu verkaufen ;).

La Bomba
13.04.2009, 12:48
Sie wollen ihn nicht loswerden, brauchen aber (viel) Geld für neue Feldspieler (da die doch mittlerweile recht alt geworden sind). Daher würden sie bei einer hohen Ablösesumme darüber nachdenken, Buffon zu verkaufen ;).
Wenns ums Geld geht, macht der Wechsel Buffon+10 Mio. für Ribery aber überhaupt keinen Sinn.:D
Dann kriegen sie zwar einen guten Spieler, aber sie verlieren ihren Torhüter und haben noch draufgezahlt.

Zeythier
13.04.2009, 13:38
Van Bommel sagt aber: Ribery sollte zum Fc Barca gehen...da er dort perfekt hinpassen würde.

Aldinsys
13.04.2009, 14:06
Van Bommel sagt aber: Ribery sollte zum Fc Barca gehen...da er dort perfekt hinpassen würde.

Ja, als Zuschauer oder Balljunge vielleicht. Genauso wie in der CL Partie, wo er einen guten Statisten abgab. :p

Ribery ist zwar auf einem sehr hohen Niveau, aber er gehört meiner Meinung nach nicht gerade zu den Spielern, die die Mannschaft nochmal hochreißen, wenns schlecht läuft. Dann verliert er schnell die Lust. Daran sollte er noch arbeiten.

Ralph
13.04.2009, 16:28
Wenns ums Geld geht, macht der Wechsel Buffon+10 Mio. für Ribery aber überhaupt keinen Sinn.:D
Dann kriegen sie zwar einen guten Spieler, aber sie verlieren ihren Torhüter und haben noch draufgezahlt.Ach so, das Gerücht kannte ich noch nicht ... naja, fände ich kein guter Tausch von Juve, außer sie haben einen herausragenden ablösefreien Torwart an der Angel xD.
Für Bayern wäre es imo auch ein schlechter Tausch, ohne Ribéry können sie mehr oder weniger einpacken.

La Bomba
13.04.2009, 16:30
Van Bommel sagte das auf einem spanischen Radiosender.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, den Rest kann sich jeder selber denken.;)

Zeythier
13.04.2009, 16:34
Ja Ribery war aber auch gegen FcBAR. ziemlich schwach warscheinlich hat´s ihn nicht intressiert.

Pyc_Andy
14.04.2009, 09:20
Ich hatte das Gefühl, dass es der einzige war, der gegen Barca gespielt hat. Ist bloß schwierig alleine gegen 11 Mann.

Eisbaer
14.04.2009, 09:22
Bayern hats btw. dementiert. Bei den Aussagen des Bayern-Mogs handelt es sich um ein Missverständnis, da er versucht hat, es auf spanisch zu sagen und damit wohl kläglich gescheitert ist.^^

btw. http://www.spiegel.de/spam/0,1518,618306,00.html

Zeythier
14.04.2009, 14:58
Fassen wir es kurz und klar der FCB wird heute gegen FcBar. verlieren!

Lucian der Graue
14.04.2009, 15:42
Ich hatte das Gefühl, dass es der einzige war, der gegen Barca gespielt hat. Ist bloß schwierig alleine gegen 11 Mann.
ZeRoberto war auch noch zu ertragen....

ka08
14.04.2009, 16:49
Ich glaube das Bayern heute gewinnt, die wollen sich rehabilitieren für das was letzte Woche geschehen ist. Barca wird auch nur mit einen B-Elf kommen um sich für die Meisterschaft zu schonen

Zeythier
14.04.2009, 17:20
Ich glaube das Bayern heute gewinnt, die wollen sich rehabilitieren für das was letzte Woche geschehen ist. Barca wird auch nur mit einen B-Elf kommen um sich für die Meisterschaft zu schonen

Nicht ganz! Barca kommt schon mit der A-Mannschaft aber Sie haben auch teilweise Spieler aus der B-Mannschaft mit dabei.

Messi, Henry und Eto´o spielen fix.

blutmetzger
14.04.2009, 17:33
das ist ja das drama. selbst wenn bayern heute barca vom platz fegen würde, wäre es bei der deutschen mentalität zu 100% sicher, dass die medien dann den grund in nem schwachen gegner suchen.

Eisbaer
14.04.2009, 17:38
Sollte Bayern Barca heute vom Platz fegen, würde ich genauso lachen wie letzte Woche, sogar noch mehr.^^ So doof kann Barca eigentlich nicht sein.

blutmetzger
14.04.2009, 17:39
Sollte Bayern Barca heute vom Platz fegen, würde ich genauso lachen wie letzte Woche, sogar noch mehr.^^ So doof kann Barca eigentlich nicht sein.ich meine mit vom platz fegen schon ein 1:0 :o

CT
14.04.2009, 18:12
ich meine mit vom platz fegen schon ein 1:0 :o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Das Spiel heute ist irgendwie schwer einzuschätzen. Ich traue Bayern einen ordentlichen Sieg (2+ Tore Unterschied) zu, weil Barca mental schon im Halbfinale weilt und einige Leistungsträger der Bayern wieder fit sind; ich traue Barca bzw. den Bayern aber auch zu, das Hinspiel ergebnismäßig zu wiederholen, vielleicht auch, weil Bayern anrennt und Barca kontert; genauso kann ich mir aber auch ein unansehnliches 1:1 vorstellen, weil Barcelona verwaltet und die Münchner ideenlos sind.

Lucian der Graue
14.04.2009, 18:44
weil Barcelona verwaltet und die Münchner ideenlos sind.
Das lustige ist ja bei den Bayern Spielen, dass man immer nur kurz vor der Halbzeit reinzappen muss. Wen der Kopf von Hoeneß rot angelaufen ist, läuft es nicht gut für Bayern :D
Aber das Spiel ist recht schwer einzuschätzen. Messi meinte ja bei der pk, dass sie ein schneles Tor machen wollen, und dann nur noch auf def. bauen, um sich zu schonen.
Wenn man aber die Möglichkeit hat, zwischen Chelsea-Liverpool und Bayern-Barca zu wählen, fällt die Entscheidung doch leicht :)

blutmetzger
14.04.2009, 18:46
wer mir nen link zu nem bayern stream zukommen lässt bekommt ne keks

Lucian der Graue
14.04.2009, 19:00
wer mir nen link zu nem bayern stream zukommen lässt bekommt ne keks

Da gibts aber ganz schön viele von^^
Nur blöd das die erst um 20:15 online gehen, und man dann erst weiß, obs funktioniert :rolleyes:

edit:
ich glaube ein schweizer Fernsehsender überträgt Chelsea - Liverpool legal,danach kommt eine Zusammenfassung von bay.-barca

blutmetzger
14.04.2009, 19:17
Da gibts aber ganz schön viele von^^
Nur blöd das die erst um 20:15 online gehen, und man dann erst weiß, obs funktioniert :rolleyes:weiss ich ja, und die meisten sind immer mistig

Swordy
14.04.2009, 19:59
Edit: Hat sich erledigt.

Lucian der Graue
14.04.2009, 20:01
Wir sind schon längst fündig geworden^^

Swordy
14.04.2009, 20:02
Gib mal Link bitte, wenn deiner gut ist. :)

Lucian der Graue
14.04.2009, 20:05
LoL...
Der Bauerntrick xd
Armer Ballack...er will doch nur 1 die cham. le. gewinnen....

Duke Earthrunner
14.04.2009, 21:24
Das Liverpool - Chelsea Spiel ist schlicht und ergreifend:

Episch!

Swordy
14.04.2009, 21:28
Die zwei Tore von Liverpool gerade waren toll, bin persönlich aber für Chelsea, hoffentlich bleibt das Ergebnis so oder Chelsea soll noch ein Tor machen.

Edit: Yes! Und Lampard macht es wieder. Aber insgesamt schönes und torreiches Spiel.

Swordy
14.04.2009, 21:37
Und damit ist Schluss.

Bayern - Barcelona: 1-1
Chelsea - Liverpool: 4-4

Chelsea gegen Barcelona wird ja fast schon ein vorgezogenes Finale. :o

Lucian der Graue
14.04.2009, 21:56
Liverpool muss aber auch immer so eine Show abziehen. Ich habe wirklich geglaubt das die das noch packen :D

Chelsea gegen Barcelona wird ja fast schon ein vorgezogenes Finale. :o
Jau. Das wird ein Spass xd

Morgen aber erstmal uefa cup, dass kann man dann ja auch ruhig via tv klotzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Eisbaer
15.04.2009, 07:09
Liverpool muss aber auch immer so eine Show abziehen. Ich habe wirklich geglaubt das die das noch packen :D

Morgen aber erstmal uefa cup, dass kann man dann ja auch ruhig via tv klotzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Nur, wenn man HSV-Fan oder Neutrum ist. Sat1 zeigt ja leider immer die Spiele, die die höchste Quote bringen, verständlicherweise. Nur fällt Werder da halt immer durchs Raster.

Squale
15.04.2009, 13:42

Ne, heute erstmal ManU gucken. ^^

Nur, wenn man HSV-Fan
=)

Lucian der Graue
15.04.2009, 14:55
Sat1 zeigt ja leider immer die Spiele, die die höchste Quote bringen, verständlicherweise. Nur fällt Werder da halt immer durchs Raster.
Nacher kommt aber sicherlich wieder eine Zusammenfassung der Spiele, also auch von den franzosen und so ^_^'

Ne, heute erstmal ManU gucken. ^^

Ach Mist stimmt ja^^
Uefa cup kommt ja erst donnerstag:/

Marc
16.04.2009, 21:37
Müssen die's denn so scheißespannend machen? O__O
Ole ole Bundesliga! Und die Franzosen sind auch raus. :A

Ocelot
16.04.2009, 21:42
Ja, war alles drin in den beiden Spielen. Bremen war 1-3 in Rückstand und kam zum Glück noch mal zurück und der HSV hat nach den 1-2 ganz schön Dusel gehabt, nicht noch eins bekommen zu haben. Jetzt also doch 4mal HSV-Bremen in 20 Tagen.

La Bomba
16.04.2009, 21:58
Ich tipp auf 7:6 für Hamburg in den 4 Spielen.

Pokal:
HSV-Bremen 2:1

UEFA-Cup:
HSV-Bremen 3:2
Bremen-HSV 2:1

BuLi:
Bremen-HSV 1:1

Ocelot
16.04.2009, 22:00
Ich sagen mal, im Finale wird ein deutsches Team gegen eins aus der Ukraine spielen. :D

Marc
16.04.2009, 22:11
Ich sagen mal, im Finale wird ein deutsches Team gegen eins aus der Ukraine spielen. :D

Da halt ich dagegen! Öh. :hehe:nton:

Und der HSV wird keines der vier Spiele verlieren. Punkt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Eisbaer
16.04.2009, 22:46
Ich tipp auf 7:6 für Hamburg in den 4 Spielen.

Pokal:
HSV-Bremen 2:1

UEFA-Cup:
HSV-Bremen 3:2
Bremen-HSV 2:1

BuLi:
Bremen-HSV 1:1

Hah, genau das hab ich auch getippt.^^ Zwar nicht ganz die Ergebnisse, aber in etwa so. Halt, dass Bremen im Uefa-Cup weiterkommt, aber im Pokal rausfliegt.

@MarcVW

Buli : 1:1
DFB : 2:1 HSV
UEFA : 2:2 in Hamburg und 1:1 in Bremen.
:p

Squale
16.04.2009, 23:10
Man war ja nicht zum aushalten. Hätte nicht sein müssen, zumal die beiden Tore von ManCity irregulär waren. Wat`n Schiri. =/

Eisbaer
17.04.2009, 08:59
In der 5-Jahres-Wertung wirds immer enger. Noch hat Italien knapp 6,8 Punkte Vorsprung, aber nächste Saison sind es mindestens 4 Punkte weniger.
Spielen wir also nächste Saison wieder besser als Italien, sind wir vorbei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Eigentlich brauchen wir nächste Saison gar nicht so viel besser abschneiden, da im Jahr drauf dann wieder 5 Punkte Vorsprung der Italiener wegfallen.^^
2010/2011 haben wir unseren 4. CL-Platz wieder. *freu*

Keaton
17.04.2009, 11:16
oh geil... innerhalb von 19 Tagen vier Mal gegen Bremen... und das wird nichtmal langweilig ^^

wow, wenn wir die Grünen ine iner Saison fünf Mal besiegen... das könnten wir denen ewig vorhalten...

zum Spiel: der Schiri war sehr seltsam... das Handspiel war lächerlich und vor dem 2:1 hätte man auch Abseits pfeifen können...
ansonsten war er aber okay, HSV war mal wieder selbst Schuld an der Niederlage... aber so lange so Pfeifen wie Pitroipa, Olic oder Gravgaard in der Startelf stehen, kann man leider nicht von Torgefährlichkeit oder einer stabilen Abwehr beim HSV reden

Eisbaer
17.04.2009, 11:18
wow, wenn wir die Grünen ine iner Saison fünf Mal besiegen... das könnten wir denen ewig vorhalten...

Und wenn ihr alle 4 Spiele verliert, steht ihr genauso doof da. :D

Marc
17.04.2009, 13:55
Auch wenn ich mich bei der Wahl zwischen Bremen und dem HSV schwer tue, muss ich wohl den HSV-Sympathisanten raushängen lassen. :D
Der HSV hat das UEFA-Cup Rückspiel zu Hause, das soll ja wohl klappen. :O
Und der Schiri war wirklich seltsam; das 1:1 war kein Strafstoß, aber je nach Perspektive war das schwer zu sehen, das 2:1 krasse Fehlentscheidung, das habe ich ja sogar in Live-Geschwindigkeit gesehen, dass der eine von ManCity im Abseits stand. Und was der da alles hat laufen lassen... naja, mir solls recht sein. :)

So oder so, der UEFA-Cup soll wohl mal wieder nach Deutschland geholt werden, habe ich gehört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif 8)

Lucian der Graue
17.04.2009, 14:11
In der 5-Jahres-Wertung wirds immer enger. Noch hat Italien knapp 6,8 Punkte Vorsprung, aber nächste Saison sind es mindestens 4 Punkte weniger.
Spielen wir also nächste Saison wieder besser als Italien, sind wir vorbei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Schauen wir und doch mal die Tabelle an :p
http://npshare.de/files/5a6cab5f/213_02.png
http://npshare.de/files/16349a6f/213_01.png
Die Bundesliga ist imo die einzigste Liga die sich noch sicher selbst finanzieren kann.
In England,Spanien,Italien werden die meisten Top-Klubs von Reichen Eigentümern gestützt, in der Bundesliga sind es die Fans.
Ich glaub sogar, die Bundesliga hat im Schnitt am meisten Zuschauer in den Stadien, oder :confused:
Frankreich muss sogar aufpassen, dass sie nicht von Russland eingeholt werden :eek:

Eisbaer
17.04.2009, 14:52
Der HSV hat das UEFA-Cup Rückspiel zu Hause, das soll ja wohl klappen. :O
Gerade das macht mir Mut. Werder musste bisher immer zuerst zuhause spielen, hat dort gewonnen und auswärts dann unentschieden gespielt. UND Werder ist diese Saison in CL und UEFA-Cup nur von Olympiacos Piräus geschlagen worden und auswärts sogar ungeschlagen. Allerdings auch kein Sieg auswärts.^^

Ocelot
17.04.2009, 15:24
Es soll die Mannschaft gewinnen, die dann auch das Endspiel gewinnt.:D

Duke Earthrunner
17.04.2009, 15:26
Es soll die Mannschaft gewinnen, die dann auch das Endspiel gewinnt.:D

:A

HSV und Bremen könnten sich ja absprechen. Einer darf ins DFB Pokal Finale der andere darf den Uefa Cup gewinnen.
Ist nur die Frage welcher Cup wichtiger ist :D

Marc
17.04.2009, 15:33
Ich glaub sogar, die Bundesliga hat im Schnitt am meisten Zuschauer in den Stadien, oder :confused:

Ich glaube auch. Steht bestimmt irgendwo bei transfermarkt.de.

Würde sich Bremen eig für den UEFA Cup qualifizieren, wenn sie ihn diese Saison gewinnen würden? Ich erinnere mich da an Liverpool, die auch in der Champions League starten durften, obwohl sie in der englischen Liga keinen Platz erreichten. Sie hatten damals die Champ. League gewonnen und durften sich dann doch durch die 3 Qualirunden schleppen.

Eisbaer
17.04.2009, 15:35
Ja. Der UEFA-Cup wäre besser, da der Sieger als Einziger direkt für die Gruppenphase der Europa-Liga qualifiziert wäre. Beim DFB-Pokal muss man ja glaube ich ne Runde früher.

La Bomba
17.04.2009, 16:52
Ich erinnere mich da an Liverpool, die auch in der Champions League starten durften, obwohl sie in der englischen Liga keinen Platz erreichten. Sie hatten damals die Champ. League gewonnen und durften sich dann doch durch die 3 Qualirunden schleppen.
Damals hat irgendeine slowakische Graupenmannschaft zugunsten vom LFC auf seinen Startplatz verzichtet. Warum weiß ich nicht mehr.
Denn Liverpool hätte überhaupt nicht antreten dürfen.;)
Und sie mussten dann sogar glaub ich in die 1.Qualirunde.

Eisbaer
17.04.2009, 16:55
Damals hat irgendeine slowakische Graupenmannschaft zugunsten vom LFC auf seinen Startplatz verzichtet. Warum weiß ich nicht mehr.
Denn Liverpool hätte überhaupt nicht antreten dürfen.;)
Und sie mussten dann sogar glaub ich in die 1.Qualirunde.

Aber im Nachhinein wurde das dann aus dem Grund geändert, wenn ich mich recht entsinne.

blutmetzger
17.04.2009, 17:25
pro bremen

These
17.04.2009, 17:36
pro bremen

pro hamburg

blutmetzger
17.04.2009, 17:40
pro hamburgein mögliches triple von hamburg bereitet mir alpträume

Eisbaer
17.04.2009, 17:42
Kaum zu glauben, dass sich Bremer und Bayern mal einig sind. :D Bei uns wünschen sich auch die meisten, dass Bayern noch Meister wird. ^^

La Bomba
17.04.2009, 18:01
Kaum zu glauben, dass sich Bremer und Bayern mal einig sind. :D Bei uns wünschen sich auch die meisten, dass Bayern noch Meister wird. ^^
Ach, ich persönlich war mir schon oft einig mit euch.8)
Zum Bleistift wenns darum geht, Schalke zu hassen, in der Champions League zu zeigen, was Deutschland drauf hat, oder dass Becks Gold im Gegensatz zum normalen doch recht gut schmeckt.^^

Und seit Willi "Arschgeige" Lemke bei euch nichts mehr zu sagen hat, seid ihr mir auch sympathisch.;)

Und denkt dran... am 34.Spieltag will ich einen deutlichen Sieg von euch beim Heimspiel in Wolfsburg.;)

These
17.04.2009, 18:07
ein mögliches triple von hamburg bereitet mir alpträume

Ich finde beide Mannschaften nicht unsympathisch, aber Jol ist ein sehr guter Trainer, der den Uefa Cup verdient hätte. Bremen kann sich von mir aus den DFB-Pokal schnappen. Bayern wird dann Meister. ;)

Zum Bleistift wenns darum geht, Schalke zu hassen...

Jop, das ist richtig.

...in der Champions League zu zeigen, was Deutschland drauf hat...

Ebenfalls ganz deiner Meinung.

oder dass Becks Gold im Gegensatz zum normalen doch recht gut schmeckt.^^

o_O

Schon mal normales Becks getrunken? Beste!

Eisbaer
17.04.2009, 18:09
Ach, ich persönlich war mir schon oft einig mit euch.8)
Zum Bleistift wenns darum geht, Schalke zu hassen, in der Champions League zu zeigen, was Deutschland drauf hat, oder dass Becks Gold im Gegensatz zum normalen doch recht gut schmeckt.^^

Und seit Willi "Arschgeige" Lemke bei euch nichts mehr zu sagen hat, seid ihr mir auch sympathisch.;)

Und denkt dran... am 34.Spieltag will ich einen deutlichen Sieg von euch beim Heimspiel in Wolfsburg.;)
Oh, Lemke hat schon noch was zu sagen. Er ist Aufsichtsratsvorsitzender bei Werder.^^ Aber Lemke mochte ich auch noch nie. In seiner Zeit als Bildungssenator hat er unsere Klasse besucht. Der Kerl ist ein Schleimer hoch 10.

Und was Wolfsburg angeht, da könnt ihr euch sicher sein.^^ Das wird wieder ein Heimspiel für uns und die sind einer unserer Lieblingsgegner.

La Bomba
17.04.2009, 18:19
Schon mal normales Becks getrunken? Beste!
Japp, hab ich. Leider.
Euer nordisches Bier hat ja leider ohnehin den blöden Nachteil, dass man es tunlichst schnell trinken sollte, wenn man sich in der Sonne befindet, aber normales Becks regt - etwas "temperiert" - förmlich zum Kotzen an.:D
Zumindest mich, ich kenns halt anderst.;)

Aber schön, dass wir sonst einer Meinung sind. V.a. mit dem Bayern wird Meister und so.8)

Und was Wolfsburg angeht, da könnt ihr euch sicher sein.^^ Das wird wieder ein Heimspiel für uns und die sind einer unserer Lieblingsgegner.
Dann sehen wir uns verleitet, euch ein oder zwei Kästen Augustiner hochzuschicken, um nochmal den Bogen zu obigem Thema zu kriegen.:D
Nochmal so ein 5:2 wie im Pokal wär doch nicht schlecht.;)

Keaton
18.04.2009, 10:59
also ich würde liebend gerne auf den DFB-Pokal verzichten (Bremen darf dann in der Euro-League starten), wenn wir dafür den letzten UEFA-Cup der Geschichte holen (und damit als eine von 5 Mannschaften in die Reihen aufsteigen, die Champions-League, Pokal der Pokalsieger und UEFA-Pokal gewonnen haben...) und in den Meisterschaft mindestens mal den 2. Platz belegen, um in die CL zu kommen... wobei eine Meisterschaft mal wieder gut täte... und wenn ich mir ansehen, was da auf dem Plätzen 1-4 noch so rumfleucht, hoffe ich, dass HSV die Arschbacken zusammenkneift und sich mal besinnt, Fussball zu spielen...
ich denke mal, ihr seht das ähnlich (außer Eisbaer und die verwirrten Bayern-Fans hier...^^)

These
18.04.2009, 14:11
(außer Eisbaer und die verwirrten Bayern-Fans hier...^^)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ;)

Ich hoffe, dass Bayern gewinnt, aber an der Spitze hätte es im Moment mehr oder weniger jeder verdient, ich würde es jedem gönnen, vor allem wenn nach Platz 2 für Bayern nächstes Jahr ein richtiger Umbruch stattfinden würde, wie in allen Medien berichtet wird. Dann sollen die Bayern sich 'nen gescheiten Hoeneß-Nachfolger holen (Kahn oder noch lieber Scholl) und dann eine auf den Trainer zugeschnittene Mannschaft bereitstellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

EDIT: Was war denn mit meiner Rechtschreibung los. xD

La Bomba
18.04.2009, 14:14
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ;)

Ich hoffe, dass Bayern gewinnt, aber an der Spitze hätte es im Moment mehr oder weniger verdient, ich würde es jedem gönnen, vor allem wenn nach Platz 2 für und nächstes Jahr ein richtiges Umbruch stattfinden würde, wie in allen Medien berichtet wird. Dann sollen die Bayern sich 'nen gescheiten Hoeneß-Nachfolger holen (Kahn oder noch lieber Scholl) und dann eine auf den Trainer zugeschnittene Mannschaft bereitstellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich glaub, dass es diesen "Umbruch" auch bei der Meisterschaft geben wird, angeblich hat man ja schon jetzt nach Tymoschtschuk noch 1-2 Kracher an der Angel.
Daher: Vollgas!8)

Eisbaer
18.04.2009, 21:11
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2009/04/18/nach-pleite-gegen-schalke/cottbus-profis-zahlen-eintrittsgeld-zurueck.html
Sehr lobenswerte Aktion. Aber da werden die Spieler ja arm, wenn sie das öfter machen.:o

Keaton
19.04.2009, 18:16
HSV hält den Anschluss an die Spitze, obwohl wieder gegen sie gepfiffen wurde... wieder ein unberechtigter Handelfmeter, dazu ein Tor wegen angeblichem Abseits nicht gegeben (der arme Pitroipa... das is doch so schon ne Graupe genug)...
ich finde, es sollte mal ein klare Linie gezogen werden, wo "absichtliches Handspiel" und "unnatürliche Handbewegung" anfangen und aufhören...
und es sollten mehr Linienrichter das ungeschriebene Gesetz "im Zweifel für den Stürmer" gelten lassen... selbst wenn ein Angreifer einen halben Schritt im Abseits steht; das kann kein Mensch innerhalb von Sekundenbruchteilen sehen... er kann es höchstens raten (und wenn er richtig rät, sprechen wir von "gutem Auge")

Aldinsys
19.04.2009, 19:02
Ich finde es interessant wie Hoffenheim in der Rückrunde eingebrochen ist. Nur Karlsruhe ist in der Rückrundentabelle schlechter.

Eisbaer
19.04.2009, 19:28
So interessant ist das gar nicht. Genauso hab ich das erwartet. Erst recht, nachdem Ibisevic ausgefallen ist. Auch dass Hertha wieder runtergefallen ist. Finds immer wieder erstaunlich, wie manche Leute abdrehen, wenn eine Mannschaft vorrübergehend oben steht. Am Ende sinds dann doch eh immer wieder die alten Kandidaten. Vielleicht mit 1-2 Ausnahmen im UEFA-Cup.

Kadaj
19.04.2009, 19:28
Ich finde es interessant wie Hoffenheim in der Rückrunde eingebrochen ist. Nur Karlsruhe ist in der Rückrundentabelle schlechter.

Ich finds geil. :D

Am Ende sinds dann doch eh immer wieder die alten Kandidaten. Vielleicht mit 1-2 Ausnahmen im UEFA-Cup.

Außer Bremen. :D

Eisbaer
19.04.2009, 19:33
Außer Bremen. :D
Ich sag doch, 1-2 Ausnahmen. :o Ich bin mir sicher, dass die nächste Saison wieder oben mitspielen. Diese Saison ist einfach verkorkst. Jedenfalls in der Bundesliga. Ich meine, Bremen hat mit die beste Abwehr in der Rückrunde und vermutlich die beste Offensive, aber kaum Punkte auf dem Konto. Das Torverhältnis sieht fast genauso aus, wie bei den Bayern, doch die stehen 20 Punkte weiter oben. Und ich finde auch nicht, dass Bremen so schlecht gespielt hat. 90% der Niederlagen waren eigentlich unverdient. Da war Werder immer die bessere Mannschaft. Ist halt alles sehr verkorkst. Von den Schiedsrichten ganz zu schweigen.

Super übrigens : Jetzt exakt 6 Tore auswärts seit dem 5:2 gegen Bayern am Anfang der Saison. Das sagt einiges.