PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #8 - It's not over yet

Seiten : [1] 2

Master
11.05.2008, 14:10
Runde 8 und kein Ende in Sicht. Hier geht es weiter. :)

Lux
11.05.2008, 14:53
Hab grad mal eine Mail an Nintendo geschrieben, hoffentlich kommt etwas gutes zurück. :)

Moin.

Ich hab da mal so 'ne Frage bezüglich meiner "Mario Kart Racing Collection: Yoshi"-Figur. Tjo, die hab ich am 14.12. letzten Jahres (!) bestellt und bis heute konnte ich noch kein schniekes Päckchen mit dem Nintendo-Logo in meinem Briefkasten entdecken.
Zwar hab ich eine Mail bekommen, in der es hieß, "mein Artikel wurde versandt", aber leider war das scheinbar auch nur ein Placebo. Meine Adresse habe ich hier korrekt angegeben, immerhin kamen schon diverse andere Sachen von Euch hier an. Ich bezweifle irgendwie, dass die kleinen gelben Männchen, die tagein, tagaus lächerlich hohe Rechnungen bei mir in den Briefkasten stopfen, auch nur im Entferntesten etwas mit einer Figur eines grünen Dinosauriers in einem Go-Kart anfangen können.
Wenn ich schon indirekt gezwungen werde, meine Sterne für Kappen und T-Shirts auszugeben, kann ich wohl erwarten, dass diese dann auch bei mir ankommen. Immerhin dürfte ich laut nintendo.de-FAQ ... mal ausrechnen ... [(2.000/250)*49] = 392,00€ für diese Figur ausgegeben haben. Ein großes Laster an der Sache mit den Sternen ist da sowieso, dass es jetzt keine 5 Sterne am Tag mehr gibt, die man sich frech ergaunern konnte. Logisch, denn jeden Tag 5 Sterne rauszuhauen, wäre für Nintendo schließlich ein finanzielles Desaster, da diese 5 Sterne für Nintendo in etwa den Produktionskosten von 20 "Mario Kart Racing Collection: Yoshi"-Figuren entsprechen. Demzufolge sind 5 Sterne für Nintendo 392*20 = 7.840€ wert.
Ich muss zugeben, in Sachen Marketing seid Ihr echt unschlagbar, auch, wenn das oben angegebene Beispiel daher geschriebener Durchfall war. Trotzdem erkenne ich in diesem Muster nicht die Logik, "Ace Attorney - Phoenix Wright: Trials and Tribulations" in Europa schlichtweg nicht veröffentlichen zu wollen. Ihr wisst hoffentlich, wie viele blinkende Dollars Euch damit durch die Lappen gehen. Aber das hat leider nichts mit meinem eigentlichen Problem zu tun, welches ich nochmals kurz zusammenfasse: "Wo bleibt meine blöde Figur?"

mfg

Luxray

noRkia
11.05.2008, 16:43
hehe geile email.so ähnlich war der inhalt meiner email an capcom als es darum ging das die resident evil 4 kleidung hier nicht raus kommt.ich hab damit argeumentiert das die fans jeden preis bezahlen und selbst der devil may cry gürtel bei ebay für 500 € wegging...stimmt das überhaupt :bogart:

Nharox
11.05.2008, 17:26
hehe geile email.so ähnlich war der inhalt meiner email an capcom als es darum ging das die resident evil 4 kleidung hier nicht raus kommt.ich hab damit argeumentiert das die fans jeden preis bezahlen und selbst der devil may cry gürtel bei ebay für 500 € wegging...stimmt das überhaupt :bogart:

Ich glaub das haben die gar nicht ernst genommen mit deiner furchtbaren Rechtschreibung. :p

Master
11.05.2008, 17:38
Genial, jedenfalls musste ich lachen.*lol Ich persönlich bin bei solchen Angelegenheiten aber doch eher der formale Typ. Ich verwende sogar die Formulierung Sie. :D Bin mal auf die Antwort gespannt.*^^

noRkia
11.05.2008, 22:47
also als ich das da geschrieben hab bin ich grad aufgestanden,da seh ich immer verschwommen :D
und sonst bin ich meist im specialmode :o

Master
13.05.2008, 00:48
Platinum Games, the studio founded by former Capcom developer Clover, has apparently struck a deal with SEGA to publish three games. Those games are:

• Bayonetta, directed by DMC creator Hideki Kamiya, and is described by the site’s correspondent as a “stylish action game” with “a witch battling angels”. Apparently she has guns on her feet.
• A science-fiction RPG for the DS called Infinite Line, where you play as a starship captain, customising your ship and crew.
• A Wii game called MadWorld. ...it’s, “Black and white Sin City graphics, with red blood. Ultra ultra violent. Fatality moves like shoving a post through someone’s head. Chainsaw on your right arm.”

Wow! Three games — make that, three Platinum Games games. The page we are sourcing has been taken down, and the developer hasn't yet issued an official statement on the company's site of its English language Facebook page announcing these titles. So we'll mark this as a rumor for now. A really, really cool sounding one. Stay tuned!

Quelle (http://kotaku.com/5008698/sega-and-platinum-games-join-forces)

Da hört mal ewig nichts mehr von denen und auf einmal sollen gleich 3 Games in der Mache sein? Hm... klingt irgendwie unwarscheinlich, aber man weiß ja nie... Na ja, wie auch immer, schauen wir uns das mal an:

• Bayonetta, directed by DMC creator Hideki Kamiya, and is described by the site’s correspondent as a “stylish action game” with “a witch battling angels”. Apparently she has guns on her feet.

Eine Hexe mit Knarren an den Füßen die gegen Engel kämpft? :hehe: Klingt bescheuert, aber gegen einen Devil May Cry Klon, der sich auch genauso gut spielt wie eben jene Reihe, habe ich generell nichts einzuwenden. Immer her damit.

• A science-fiction RPG for the DS called Infinite Line, where you play as a starship captain, customising your ship and crew.

Hier kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen... Bilder und Videos wünschenswert.

• A Wii game called MadWorld. ...it’s, “Black and white Sin City graphics, with red blood. Ultra ultra violent. Fatality moves like shoving a post through someone’s head. Chainsaw on your right arm.”

Sin City + The Evil Dead + No More Heroes? :hehe:

Na mal sehen...

Leon der Pofi
13.05.2008, 06:32
okay. ich habe die nacht lauter scheisse geträumt ôo

ich stand vor einem regal mit devil may cry 5 und fand es unglaublich blöd, dass es nur für ps3 rauskam. dazu kostete die spezial version 180€ und die normale version 89€

dann stand da noch ein megaman x4 remake für psp.

irgendwas läuft bei capcoms traummaschinen wieder verkehrt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@luxray viva pinata 2 stand nicht dabei
@lina auch project zero 4 für ps2 nicht ^^
@nerox auch kein gears of war für deutschland

Lux
13.05.2008, 11:22
[Nerd-Gelaber]
Du hast psychische Probleme! Geh mal zum Arzt.

@nerox auch kein gears of war für deutschland
Davon braucht man aber nun wirklich nicht zu träumen. :p

Eine Antwort von Nintendo habe ich noch immer nicht bekommen. :(
Dabei stand da, dass das Problem schneller gelöst werden kann, wenn viele Details beschrieben werden. :\
Vielleicht sollte ich mich noch einmal bei denen melden. :O

Kalina Ann
13.05.2008, 14:46
:hehe:

Ich hab auch was dummes geträumt!^^

Ich hab SH 3 gespielt und hab da irgendein Sidequest gemacht, was gar nicht im Spiel vorkommt. Als ich damit fertig war habe ich zweimal den 9.Schlüssel bekommen...:D
Obwohl das höchste ja der 7.Schlüssel ist. Jedenfalls hab ich dann im Endkampf mit Hilda (in ihrer schlanken Form) zweimal eben diese Schlüssel eingesetzt und gewonnen!...Schön wenns so einfach wär!:D

Aber war irgendwie cool!^^

@Leon
Was? Kein PZ 4 für PS 2? Schade...^^

Master
13.05.2008, 15:46
Die Meldung stimmt. Hier 2 schlecht abgefilmte Videos dazu:

Bayonetta (PS3 / Xbox 360)

http://www.youtube.com/watch?v=Xn9ZX8Sxa0k

Blos ein CGI Teaser auf dem nicht viel sehen kann. Na immerhin hat die Schnitte Pistolenstiefel an, ich hatte schon an eine Schrotflintenbeinprotese oder sowas gedacht. :hehe: Ich mag keine so kurzen und praktisch nichtsaussagenden Teaser, daher hoffe ich das es bald einen gescheiten Trailer und Gameplay Videos geben wird.

Mad World (Wii)

http://www.youtube.com/watch?v=dWajhS0p3TA

Verdammt brutal. Erinnert mich eher an das eingestellte Project H.A.M.M.E.R. + No More Heroes und irgendwie Gears of War.

sMaex
13.05.2008, 19:20
RockBands Release hier zu Lande rückt immer näher und ich konnte es schon anspielen - die absolute Oberknaller.

Nur der Preis.. :/

Hat sich hier jemand schon über Vernünftige und vorallem bezahlbare Importe der Instrumente informiert?
Welche Alternativen gibt es?

Broken Chords Can Sing A Little
13.05.2008, 19:36
Mad World (Wii)

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/215333.html

Verdammt brutal. Erinnert mich eher an das eingestellte Project H.A.M.M.E.R. + No More Heroes und irgendwie Gears of War.Geht nicht mehr. :/ Und die Ballerstiefeltussi auch nicht. Will sehen.

Master
13.05.2008, 20:29
Habe meinen Beitrag editiert. ;)

13.05.2008, 20:47
Habe meinen Beitrag editiert. ;)Danke, aber schon wieder nicht available. xD
Egal, ich mach mich selbst mal auf die Suche.

miuesa
13.05.2008, 21:23
Versuchts damit:

http://www.dailymotion.com/cluster/videogames/video/x5ew4g_madworld-nintendo-wii-platinumgames_videogames

Leon der Pofi
13.05.2008, 21:36
Du hast psychische Probleme!

bleib geschmeidig

viva pinata 2 sieht sehr fein aus, ich freu mich schon mit dir wieder stundenlan im msn über das game zu quatschen, luxray :D

13.05.2008, 22:15
Versuchts damit:

http://www.dailymotion.com/cluster/videogames/video/x5ew4g_madworld-nintendo-wii-platinumgames_videogames
Geil, danke.

Sieht aber leider nicht so stilvoll aus wie No More Heroes - ok, das Schwarz-Weiß hat schon was, aber bevor ich mit irgendeinem Fleischklops bloß möglichst brutal Gegner töte, schnetzle ich lieber mit einem Laserschwert durch die Feindeshorden, das ist um einiges ästhetischer. :D

Chocobo
14.05.2008, 09:07
RockBands Release hier zu Lande rückt immer näher und ich konnte es schon anspielen - die absolute Oberknaller.

Nur der Preis.. :/

Hat sich hier jemand schon über Vernünftige und vorallem bezahlbare Importe der Instrumente informiert?
Welche Alternativen gibt es?

Ich habe meins seit Dezember 07. Mein Mann und ich haben uns schon seit Ewigkeiten auf den Release gefreut und wollten nicht auf die PAL Version warten - war scheinbar auch die richtige Entscheidung :).

Ich habe es über Gamestop gekauft, bzw. via Barnes and Nobles (2http://www.barnesandnoble.com/) (weil Gamestop meine Kreditkarte nicht akzeptiert haben). Die Versandkosten betrugen 35 US Dollar, was für die Größe des Pakets ein fairer Preis sind, zumal der Spaß (UPS sein dank) recht schnell bei mir war. Mit allem drum und dran (also auch Zoll, der bei UPS 100pro anfällt) habe ich ungefähr (umgerechnet) 160 Euro bezahlt. Also das, was man hier für ein Bundle ohne Spiel hinlegt - nur das ich das Bundle mit Spiel (und das ganze noch ein halbes Jahr eher) bekommen habe :D.

Das Spiel rockt gewaltigt. Allerdings sind die Drums doch ziemlich laut und haben in unserer alten Wohnung "Mr. Ed" (mein Kaninchen) in Angst und Schrecken versetzt. In der neuen Wohnung haben die Hasen ein eigenes Zimmer, da ist es nicht mehr so schlimm. Zudem haben wir uns für die Drums noch so ne Art Aufsatz gekauft, weil sie uns selbst (von Mr. Eds Panikanfällen mal abgesehen) auch zu laut waren. Jetzt ist alles super :). Das einzige was blöde ist, dass die Instrumente teilweise etwas anfällig sind. Man hat am Anfang doch sehr viel von Ausfallraten gelesen und wir selber mussten unsere Gitarre auch schon einmal "fixen". Kann aber sein, dass das mittlerweile behoben ist.

@ Luxray: Zu deiner Mail schreibe ich einfach mal nicht viel, außer vielleicht, dass sie bei Nintendo evtl. einige zum Schmunzeln gebracht haben könnte ;) ... Ich hoffe, du hast mittlerweile eine Antwort bekommen und erhälst auch bald deine Figur. Aber wenn Big N noch nicht geantwortet haben sollten, ist das sicherlich kein Grund zur Panik, immerhin war am Montag ein Feiertag und sowie es scheint hast du die Mail gerade mal am WE verschickt. Also: Gut Ding will Weile haben, oder so. Die Figuren gab's übrigens mal in Japan, u.a. auch bei etlichen Kombinis (Supermarkt) zu kaufen. Hatte mir 2006 in Osaka auch eine gekauft. Leider konnte man da nicht sehen, welche Figur man bekommt. Habe leider nur Wario bekommen :(. Gekostet haben die Figuren übrigens 300 Yen (zirka 2 Euro) - zumindest wenn ich mich richtig erinnere :p.

Auf Viva Pinata 2 bin ich auch schon sehr gespannt. Gametechnisch warte ich momentan aber am meisten auf die Band Brothers Fortsetzung für den DS, die ich auch Ende Juni mein eigen nennen werde und schon die Tage bis dahin zähle :D. Freutechnisch ist noch Little Big Planet ganz weit vorne - und als krasses Gegenstück freu ich mich auch schon sehr auf Saints Row 2. Ist technisch zwar sicherlich bei weitem nicht auf GTA Niveau, aber ich fand den ersten Teil großartig und solange der zweite mir so viel Spaß bereitet wie der erste, ist die Technik eher Nebensache :). Von Gears of War 2 erwarte ich mir auch einige und ansonsten warte ich mal, was zockmäßig sonst noch so mein Konto belasten wird :).

Ansonsten ist bei mir Game-technisch nicht viel los. Spiele (wie wohl die meisten) privat ein wenig GTA4 und bin dem Arcade Titel N+ verfallen, den mir ein Freund aus Japan emfohlen hat. Sonst gibt es viel für die Arbeit zu tun, nur noch ein paar Wochen, dann ist auch dieses Projekt überstanden. Und genau in einem Monat sitze ich im Flieger nach Okinawa :).

So, jetzt muss ich wieder was tun - ich verschwinde dann mal wieder in der Versenkung, wollte aber auch mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Grüße,

Chocobo

Lucian der Graue
14.05.2008, 12:51
Haze (PS3, Ubisoft): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
The Orange Box (PS3/Xbox 360, EA): 9 / 7 / 9 / 9 - (34/40)

Das zeigt einmal mehr,das die Famitsu nicht zu gebrauchen ist....

Andrei
14.05.2008, 12:59
@Lucian

inwiefern?? Hab beide Games nicht gespielt, sind die Gut oder schlecht und sind 34 Punkte für ein westliches Game in Japan so schlecht?

Lucian der Graue
14.05.2008, 13:06
@Lucian

inwiefern?? Hab beide Games nicht gespielt, sind die Gut oder schlecht und sind 34 Punkte für ein westliches Game in Japan so schlecht?

Haze=Hate
genauso wie
Lair=Liar

Haze ist der letzte !reck.Die Geschichte und die Präsentation sind gut gelungen,aber die Grafik hat das Niveau eines mittelmäßigen ps2 Spiels http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Andrei
14.05.2008, 13:33
Neben EA verzeichnet auch Sega für das letzte Geschäftsjahr Verluste und zwar von 501 Millionen Dollar. Als Gründe nennt Sega die gestiegenen Benzinpreise, sowie die Next-Gen Konsolen, welche für einen Rückgang im Arcade-Geschäft sorgen. Der Umsatz sank von 5,04 Milliarden Dollar im Vorjahr auf 4,38 Milliarden Dollar. Als Folge will das Unternehmen 400 Stellen streichen und 110 Niederlassungen schließen. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet Sega mit einem Umsatz von 4,48 Millarden Dollar sowie einem Nettoeinkommen von 47,4 Millionen Dollar.

quelle Consol.at

:hehe: jetzt klagen schon Entwickler über zu hohe Spritpreise.

@Lucian

Ist haze echt so scheisse? Wollt mir eigentlich holen.. Wer aber wohl doch ehe zu Bad Company greifen. Was war bei der wertung für die Orange box falsch?

Erste Bajonetta Pics ( CG ) quelle Gamefront:

http://www.imagebam.com/image/9015a56251721
http://www.imagebam.com/image/1302b46251722

Lucian der Graue
14.05.2008, 14:43
@Lucian
Was war bei der wertung für die Orange box falsch?

Es mit einer Stufe zu Haze zu Stellen,außerdem ist es merkwürdig,das die xbox360 und die ps3 version gleichmäßig bewertet wurden,obwohl die ps3 version von Slowdowns und anderen Sachen geplagt wird,aber egal ich hol mir die playsi3 sowieso erst ende 2009........gow3,f13,http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Rina
14.05.2008, 16:31
:hehe: jetzt klagen schon Entwickler über zu hohe Spritpreise.

Sega hat auch keine Tankstellen sondern Arcades :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: !!!

^w^ !

Und wenn du irgendwo auf dem Dorf (oder einer einer großen Stadt angebundenen Kleinstadt ohne tolle Arcade) wohnst dann lässt du das Auto halt mal stehen und zockst zu Hause Sonic at the Olympic Games (oder Wii Sports, Wii Fit, DDR, PES/WE, Wario Ware, Bomberman, Mario Kart etc pp. ^,^ ) mit Freunden oder der Familie...!

@Famitsu: 2 gute Wertungen für 2 gute Spiele. Kann man kritisieren muss aber nicht. "Ruckler" sind für Japaner aber bei Egoshootern bzw. -perspektiven üblich (:hehe:nton:) von daher :rolleyes:

Don Cuan
14.05.2008, 16:36
Haze=Hate
genauso wie
Lair=Liar

Haze ist der letzte !reck.Die Geschichte und die Präsentation sind gut gelungen,aber die Grafik hat das Niveau eines mittelmäßigen ps2 Spiels http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Wen interessiert bitte die Grafik? Was mich an Haze beim Anspielen etwas gestört hatte, war die Steuerung und der Schwierigkeitsgrad.
Und auch Lair fand ich, so weit ich es spielen durfte, eigentlich recht nett. Der aus den Rogue Squadrons übliche Missionsaufbau und eine zu Beginn zwar harte, aber durchaus arrangierbare Steuerung. Einziger wirklicher Kritikpunkt beim anspielen war für mich, dass die Wege z.T. so lang sind und oft mal gar nichts passiert.

Die Orange Box sollte man sich, wenn man kein ganz vehementer Steam-Gegner ist sowieso für PC holen, weil sich nur so die Mods richtig genießen lassen.

miuesa
17.05.2008, 06:47
Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich die Halo 3 Limited Edition (UK) noch bekommen kann? Will die deutsche Version nicht, die Sprachausgabe war beim ersten Teil schon so schlecht und da beim dritten Teil Elton (?!) dabei is, kannst eigentlich nur Hölle sein.

Callisto
17.05.2008, 07:39
amazon.co.uk
play.com
videogamesplus.ca (die US ist region free, habe selber eine)
oder wenn du's total überteuert magst:
gameware.at

Aber ich muss sagen so schlecht war die deutsche Syncro imo nicht.

Skar
17.05.2008, 08:03
Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich die Halo 3 Limited Edition (UK) noch bekommen kann? Will die deutsche Version nicht, die Sprachausgabe war beim ersten Teil schon so schlecht und da beim dritten Teil Elton (?!) dabei is, kannst eigentlich nur Hölle sein.Elton spricht im ganzen Spiel genau _ein_ Mal.
Die deutsche Sprachausgabe ist erträglich, da wird echt zuviel Wind drum gemacht.

Rush
17.05.2008, 09:27
Die deutsche Sprachausgabe ist erträglich, da wird echt zuviel Wind drum gemacht.

Erträglich ist nicht gerade das was ich haben wollen würde, wenn ich eine wahrscheinlich bessere Originalsyncro haben könnte.

miuesa
17.05.2008, 10:26
Achja bei der Halo 3 Limited Edition gabs doch oft irgendwelche Meldungen dass sich die Disc löst und dann durch die Box verkratzt wird - ist das bei irgendjemandem von euch aufgetreten oder gabs das Problem nur bei den ersten Auslieferungsmengen?

Tonberi
17.05.2008, 15:46
Achja bei der Halo 3 Limited Edition gabs doch oft irgendwelche Meldungen dass sich die Disc löst und dann durch die Box verkratzt wird - ist das bei irgendjemandem von euch aufgetreten oder gabs das Problem nur bei den ersten Auslieferungsmengen?

ich hatte kein prob. ka ob da echt was dran ist.

das neue SIREN sieht mal echt geil aus :eek:

Siren / PS3 (http://www.gamersyde.com/news_6499_en.html)

http://images.gamersyde.com/gallery/public/8491/1629_0001.jpg
http://images.gamersyde.com/gallery/public/8492/1629_0009.jpg
http://images.gamersyde.com/gallery/public/8492/1629_0007.jpg

SunnyLuke
17.05.2008, 17:40
Siren sieht fett aus...
Denke aber ich werds mir nich holen.Aufn Herzinfarkt hab ich keine Lust^^

noRkia
17.05.2008, 23:48
bin ja kein meckerer und es sieht schon sehr cool aus aber die texturen auf den latten des zaunes sehen ja übelst verwaschen und low res haft aus.und drei centimeter daneben sehen wir den supercyber glanzspiegel effekt in der pfütze der den briefkasten verzerrt.

offensichtlich ein fall von effekthascherei :o

Rina
18.05.2008, 17:20
aber die texturen auf den latten des zaunes sehen ja übelst verwaschen und low res haft aus.
Dafür ist der Download dann kleiner ;)

Lucian der Graue
20.05.2008, 12:51
Square Enix will Verkäufe im Westen erhöhen

20.05.08 - Square Enix will den Anteil der Verkaufszahlen von Videospielen im Westen, die derzeit noch 50 Prozent der Gesamteinnahmen ausmachen, auf 80 Prozent in den nächsten drei Jahren erhöhen.

Das sagte Square Enix-Präsident Yoichi Wada auf der Reuters Global Technology, Media and Telecoms Summit in Tokio.

Quelle http://gamefront.de/

Wow wusste gar nicht,das wir den Asiatischen Markt schon so eingeholt haben,dann macht se also wirklich ernst,mehr Spiele nach Europa zu bringen ;)
Hmm...darauf hätte man lieber kommen sollen,als die ps2 gerade ihren Höhenflug hatte,jetzt dürfte es für einige ps2 Perlen schon zu spät sein :(

Lux
20.05.2008, 13:07
Wow, ich hab schon ganz vergessen, dass ich 'ne Mail an Nintendo geschrieben hab.

Die Antwort:

Wie Sie uns mitteilen, warten Sie leider noch immer auf die Bestellung Ihrer Prämie aus unserem Sterne-Katalog, für die Sie 2000 Sterne eingelöst haben.

Aufgrund unserer Überprüfung, müssen wir bedauerlicherweise davon ausgehen, dass die Lieferung eventuell auf dem Postweg verloren gegangen ist.

Damit Sie Ihre gesammelten Sterne schon bald gegen eine andere Prämie aus unserem Sterne-Katalog eintauschen können, haben wir Ihrem Club Nintendo-Account soeben Ihre eingelösten 2000 Sterne wieder gutgeschrieben.

Als kleine Wiedergutmachung für die lange Bearbeitungszeit Ihres Anliegens haben wir Ihnen zusätzlich 50 Sterne auf Ihr Sterne-Konto gebucht.

Wir bedauern, dass wir Ihnen Ihre ursprünglich bestellte Prämie nicht liefern konnten, wünschen Ihnen aber auch weiterhin noch viel Spaß mit unseren Produkten.

Sollte die Sendung in der nächsten Zeit noch bei Ihnen eintreffen oder zwischenzeitlich bereits bei Ihnen eingegangen sein, würden wir uns sehr über eine kurze Rückmeldung von Ihnen per eMail freuen. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, bezüglich der langen Versandzeit bei dem zuständigen Paketdienst recherchieren zu können.
Mit dem Launch unserer neuen Webseite im Dezember 2007 gab es auch einige Neuerungen bzw. Änderungen im Nintendo Treue-Programm.

Dies bringt viele neuen Vorteile für unsere registrierten Club Nintendo-Mitglieder. So werden für die Registrierung der verschiedenen Produkte von jetzt an z. B. auch Unterschiede in der Vergabe von Sternen innerhalb der Produktgruppen Hard- und Software gemacht, um das Ganze noch fairer zu gestalten.

Auch haben Sie ab sofort die Möglichkeit, Ihre Sterne in unserem neu eröffneten Wii Points Card-Shop gegen Wii Points einzutauschen.

Es werden jetzt zwar keine Sterne mehr für das tägliche Einloggen auf der Homepage gutgeschrieben und das Botschafter-Programm wurde gestoppt, dafür wird es zukünftig aber einige neue Gelegenheiten geben, bei denen Sie Sterne erhalten können. Lassen Sie sich überraschen.

Übrigens weisen wir bereits in unseren Nutzungsbedingungen darauf hin, dass sich die Aktivitäten, bei denen Sterne gutgeschrieben werden, mit Wirkung für die Zukunft sowohl in ihrer Art, als auch im Hinblick darauf, wie viele Sterne für sie gutgeschrieben werden, ändern können.

Nachfolgend haben wir Ihnen den entsprechenden Absatz aus unseren Nutzungsbedingungen eingefügt.

Und bla bla.

Wenigstens etwas. xD

~Edit~
LOL, die 50 Sterne werden bei mir als "Trostpflaster" angegeben. ^^

Gamma
20.05.2008, 15:50
Sehr nette Leute bei Nintendo. :A

Leon der Pofi
20.05.2008, 21:06
@knuckels du schreibst schneller, wie wayne schießt :D
ich hab das schon gelöscht, weil ich es selber gemerkt habe gleich nach dem posten xD

edit: oh mann, jetzt hast du deinen poste gelöscht und ich steh wieder als depp da.
ach ich geh ins bett

http://img528.imageshack.us/img528/9001/heaternx8.png
tst

Knuckles
20.05.2008, 21:08
@knuckels du schreibst schneller, wie wayne schießt :D
ich hab das schon gelöscht, weil ich es selber gemerkt habe gleich nach dem posten xD

edit: oh mann, jetzt hast du deinen poste gelöscht und ich steh wieder als depp da.
ach ich geh ins bett

Tja, soll auch mal vorkommen. :D Mein Post ergab ohne deinen keinen Sinn mehr. :D

Lucian der Graue
21.05.2008, 17:50
sry wenn of topic....
ja das ist schon was mit der Post,ich habe zur Zeit auch ein Problem und
wollte euch Fragen,was man da tun kann:
Ich habe vor ca. 2-3 Wochen diesen Artikel bei ebay ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320243918598
Ich hatte dem Verkäufer letzte Woche Montag eine Mail geschrieben und hab ihn gefragt ob mein Geld schon angekommen ist,er meinte JA und er wollte das Spiel dann sofort losschicken.In der e-mail stand:
Hallo,

bin erst vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und es gab einige Probleme, speziell bezüglich meines Onlinezugangs. Von daher hat sich der Versand leider etwas verzögert, die Ware wird aber morgen versandt.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie warten mussten. War so nicht geplant.

Gruß

Die hatte ich also am13.05.08 erhalten.
Seit Letzten Freitag schicke ich schon e-mails und wollte wissen wo das Spiel bleibt,hab aber bisher keine Antwort bekommen.
Muss dazu sagen,da sei Profil noch 0% Bewertung hatt,hab mich davon aber nicht einschüchtern lassen.Zumal ich seine Bankdaten und Name besitze(wegen Überweissung)
Wenn das Spiel jetzt nicht mehr ankommt,was kann ich dann tun :confused:
Wie funkioniert das mit dem ebay-Kundenschutz,oder sollte ich diese Woche noch abwarten :confused:

Zeuge Jenovas
21.05.2008, 21:40
Wenn kein versicherter Versand im Spiel war hast du damit die Arschkarte weil du nicht beweisen kannst das er es nicht losgeschickt hat. Die Post führt nur über versicherte Ware Listen die beweisen können dass Ware evtl. nie den Weg zur Post gefunden hat.
Die Moral... Traue keinem 0 Bewertungen Kerl :\

Knuckles
21.05.2008, 22:02
In dem Fall würde ich trotzdem mal ebay anschreiben, denn wissen kann man nie was da los ist. Letztendlich gibt es den Käuferschutz ja nicht umsonst. Wichtig ist aber auf alle Fälle das du die E-Mails am besten immer direkt über ebay schickst, damit du wirklich einen Beweis hast das du mehrmals mit dem Kerl in Kontakt standest.

Lucian der Graue
21.05.2008, 22:15
In dem Fall würde ich trotzdem mal ebay anschreiben, denn wissen kann man nie was da los ist. Letztendlich gibt es den Käuferschutz ja nicht umsonst. Wichtig ist aber auf alle Fälle das du die E-Mails am besten immer direkt über ebay schickst, damit du wirklich einen Beweis hast das du mehrmals mit dem Kerl in Kontakt standest.

Ja,sowass hab ich mir auch schon gedacht.Außerdem müsste ebay auch wissen,ob sie die Provision von dem Verkäufer schon erhalten haben,oder ich gebe seinen Namen einfach mal bei google ein,vielleicht finde ich ja was....
Am besten ich gebe ihm noch diese Woche Zeit,obwohl die Post eigentlich immer recht fix ist.
Aber unterwegs verloren gegangen,ist das Paket glaube ich nicht....
Oder es muss so gehen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am ... (Datum) habe ich bei Ihnen folgende Ware gekauft/ ersteigert (hier Beschreibung der Ware). Diese Ware habe ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Mit Schreiben vom (Datum Ihres Mahnschreibens) hatte ich Sie aufgefordert, die Ware bis zum (Fristsetzung im Mahnschreiben) zu liefern. Eine derartige Lieferung erfolgte bis zum heutigen Tage jedoch nicht.

Ich erkläre hiermit den Rücktritt vom Vertrag und habe Sie aufzufordern, den Kaufpreis in Höhe von ... (den gesamten von Ihnen gezahlten Preis inklusive Versandkosten etc.) sowie meine Mahnkosten (Portokosten für dieses Schreiben) bis spätestens zum ... (Datum, am besten 10 Tage nach Erstellung dieses Schreibens) zu zahlen.

Bitte nehmen Sie Zahlungen auf folgende Bankverbindung:

(Bankverbindung nebst Name des Kontoinhabers)

Sollte ich bis zum vorgenannten Datum keinen Zahlungseingang feststellen können, werde ich meine Forderung gerichtlich durchsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

... (Unterschrift)
oder mann muss sich das nochmal durchlesen http://pages.ebay.de/help/buy/ia/artikel_nicht_erhalten.html#verz%C3%B6gerter%20Versand

Zeuge Jenovas
22.05.2008, 00:14
du bekommst deine kohle nich wieder... ebay gibt dem Typen allerhöchstens ne Ermahnung (bei 3en fliegt man, dann schickt man Perso ein und gelobt Besserung und die sind wieder weg).
Wirste sehen, ich handel lange genug in Ebay und hab das schon zu oft gesehen

btw Gerichtlich? Du kannst ja absolut 0 beweisen das er es nich losgeschickt hat. Wenn er sich nich einschüchtern lässt wirste damit keinen Erfolg haben, bedaure

Gamma
22.05.2008, 01:47
Wenn er sich nich einschüchtern lässt wirste damit keinen Erfolg haben, bedaure

Genau das scheint ja sein Ziel zu sein. :]

Zeuge Jenovas
22.05.2008, 11:38
Taktischer Themenwechsel ^^

Was sagt ihr zu Mortal Kombat vs. DC?
Hatte anfangs große Vorfreude auf das neue NExt Gen MK doch die Artworks die es nun gibt sind mal alle sehr häßlich (was haben die aus Scorpion gemacht ,_.)
Und außer Superman und den Batman Charakteren hat DC auch nix prickelndes.
Marvel wär da viel besser gewesen oder einfach ein normales MK :\

Waku
22.05.2008, 21:55
How awesome am I? (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1881395&postcount=9)

So Awesome. (http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167898)

R-Craven
22.05.2008, 21:58
How awesome am I? (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1881395&postcount=9)

So Awesome. (http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167898)

Schön und gut, aber wen interessiert das Spiel jetzt noch? ;) Trotzdem ... gute Arbeit, NostraWakus :D

Zeuge Jenovas
22.05.2008, 22:03
Mich! Ich werds mir auf PS3 holen ^^

Master
22.05.2008, 22:33
Hm... Ich muss mir noch die Xbox 360 Version klar machen. Sollte die PS3 Version aber neue/erweiterte Inhalte bekommen könnte sich dies ändern. Aber ich hoffe lieber auf einen 1:1 Port, ich hab nämlich keine große Lust das Game mit dem DualShock³ zu zocken... :D

Lucian der Graue
23.05.2008, 17:01
ich hab nämlich keine große Lust das Game mit dem DualShock³ zu zocken... :D

Man könnte es auf der ps3 auch mit tastatur spielen,wenn die Entwickler das einbauen würden,aber die sind so faul,das kann man eigentlich jetzt schon vergessen....

noRkia
23.05.2008, 17:56
"Nintendo nicht auf der Games Convention 2008

23.05.08 - Nintendo gibt bekannt, dass man nicht an der Games Convention 2008 (20.08.08 - 24.08.08) in Leipzig teilnehmen wird.

Auch im zweiten Halbjahr des Jahres 2008 setzt Nintendo daher statt auf eine zentrale Messe auf deutschlandweite Präsenz durch kleinere Veranstaltungen: In den unterschiedlichsten Lebensumfeldern werden Nintendos Spiele so bei vielerlei Gelegenheiten direkt erlebbar.

'Um auch Medien und Handelspartner so früh wie möglich über die neuesten Spiele zu informieren, wird Nintendo im Anschluss an die Spielemesse E3 2008 eine bundesweite Roadshow starten', ergänzt Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland.

Nintendo legt Wert auf die Feststellung, dass es mit seiner Entscheidung keine Kritik an der Games Convention verbindet. 'Wir sind immer gerne nach Leipzig gekommen und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken', so Dr. Fakesch.

Er betont außerdem, dass die Entscheidung keinesfalls eine Vorentscheidung für die GAMESCom in Köln 2009 darstelle. Nintendo werde das Messekonzept bewerten und dann auf Basis seiner bis dahin gewonnenen Erfahrungen neu entscheiden.
"

diesen roadquatsch können die auch direkt lassen.hier vorm toys ur us in wallau war damals bei der wii-pre-anzock-tour ausser mir ca. 4 stunden lang keiner in dem ding.und das zur peaktime von 13-17 uhr..

und für leute die über den deutschen markt hinaus informiert sind waren nintendos gc auftritte ja sowieso nix dolles..

Rina
23.05.2008, 18:55
diesen roadquatsch können die auch direkt lassen.hier vorm toys ur us in wallau war damals bei der wii-pre-anzock-tour ausser mir ca. 4 stunden lang keiner in dem ding.und das zur peaktime von 13-17 uhr..
Du warst 4 Stunden im Wii Bus ":D ?

Naja, zum Thema, auf der TGS waren sie ja auch nie und auf den letzten E3s gab es auch nichts interessantes von Nintendo. Für die Leute die da wohnen oder hinfahren ist es aber sehr sehr enttäuschend - je mehr Hersteller da sind, je mehr Vielfalt. Und mit der GC ging es in den letzten Jahren allen Unkenrufen zum Trotz steil bergauf.

noRkia
23.05.2008, 20:10
ja ich hab 5 sekunden wii sports gespielt und ca. 4 stunden versucht beim demo level von zelda auf die brücke zu kommen hahah
danach hab ich nie mehrwii gespielt weil ich es so furchtbar fand :D

Rina
26.05.2008, 16:50
^.^

Sega Rally 3 Glupsch (http://arcadeheroes.com/2008/05/24/sega-rally-3-videos/)

Fehlt nur noch F-Zero Glupsch und an Arcaderacern ist alles da was Rang und Namen hat ^_^°

danach hab ich nie mehrwii gespielt weil ich es so furchtbar fand :D
http://npshare.de/files/36/8841/D.gif

Lucian der Graue
27.05.2008, 13:00
UK: Hersteller fordern Förderung

Schon nachdem die französische Regierung den Ausbau der Unterstützung für heimische Produktionen angekündigt hatte, waren auch auf der Insel Forderungen laut geworden, die britische Regierung möge doch bitte nachziehen. Im Rahmen einer nun gestarteten, Games Up? betitelten Kamagne legen mehrere Studios sowie der Entwicklerverband Tiga und der Publisherverband ELSPA nun nach und bekräftigen ihr Bestreben.

Firmen wie Eidos, Codemasters, Bizarre Creations (Project Gotham-Serie), Frontier (LostWinds ) oder Sony Computer Entertainment betonen, dass die Branche im Zeitraum zwischen 2006 und 2008 knapp 1,4 Mrd. Pfund in etwa 10.000 Jobs investiert haben wird. Sollte sich die Regierung jedoch nicht stärker um die Hersteller bemühen und entsprechende Förderungsmittel bereitstellen, drohe mittelfristig das Abwandern von Entwicklern und Kapital in andere Länder, wo bessere Produktionsbedingungen herrschen.

Als Paradebeispiel gilt hier Kanada - in manchen Provinzen werden dort Gehälter deutlich aus der Landeskasse bezuschusst. Ein mit Argwohn betrachtetes Modell - das britische Sport- und Kultusministerium hatte vor Kurzem eine Untersuchung gegen jene Förderungsansätze eingeleitet, könnten sie doch gegen die Prinzipien der Welthandelsorganisation verstoßen.
http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3933/1798073/Allgemein.html
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3933/128113/Allgemein.html

In Deutschland wird es sowass nie geben,ich seh doch schon die Bayern auf den Bäumen wackeln }:)

noRkia
27.05.2008, 20:20
wer weis,vieleicht können die einzelnen länder doch was reissen.

gamfront.de sagt

"Afrika erscheint nicht in Europa / Teaser Homepage eröffnet

27.05.08 - Afrika von Sony soll laut Eurogamer.net nicht in Europa erscheinen, wie ein Sony-Sprecher gegenüber der Seite bestätigte."

toll was ist denn das wieder für ein mist.
nintendo macht den dicken mit pseudogames und wenn sony 1 mal sowas ähnliches am start hat,das mir qualitativ auch noch hochwertiger scheint,wird es auch noch zurückgehalten :o

Zeuge Jenovas
27.05.2008, 21:59
Ju kotzt mich atm auch richtig an... hab mich derbe auf das Game gefreut...

miuesa
28.05.2008, 08:08
PS3 ist doch Regionfree und die Spiele aus dem Ausland sind sogar billiger - wieso also die Aufregung?^^

Zeuge Jenovas
28.05.2008, 08:23
PS3 ist doch Regionfree und die Spiele aus dem Ausland sind sogar billiger - wieso also die Aufregung?^^

Weil man trotzdem erstmal japanisch verstehen muß.

miuesa
28.05.2008, 11:19
Vielleicht erscheints in den USA oder es gibt englische Texte. Naja, da momentan überhaupt nichts vom Spiel bekannt ist, ist es mir ehrlich gesagt auch egal wo es erscheint, es sah toll aus, mehr aber auch nicht.

Rina
28.05.2008, 16:51
Hat es überhaupt Text ^^" ?

miuesa
28.05.2008, 16:54
Hat es überhaupt Text ^^" ?
Keine Ahnung... bisher sah man nur nen Jeep und... nunja Tiere :D

Leon der Pofi
28.05.2008, 21:04
A DREAM COMES TRUE

http://www.gametrailers.com/player/34509.html

GALA!!

danke für die info. mensch ich freu mich so :D
ich liebe den ersten teil

Layton
28.05.2008, 21:05
A DREAM COMES TRUE

HOLY FUCKIN MOLY! YEAH!

Zeuge Jenovas
28.05.2008, 21:06
A DREAM COMES TRUE

Naja aber ein recht öder Trailer... und allgemein sowieso mutig Teil 2 zu bringen obwohl Teil 1 hinter seinen erhofften Verkaufszahlen blieb.
Wo bleibt Assassins Creed 2 ... NEED :D

Kalina Ann
28.05.2008, 21:10
Er kommt doch noch! Ich dachte das erlebe ich vor meinem Tod nicht mehr!
Ich fang gleich an zu heulen...ist das schön!:)

Lucian der Graue
29.05.2008, 12:44
Ja und ich dachte das Spiel hätte Konami eingestampft...

Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty JAP Packshot

Konami veröffentlicht den japanischen Packshot zum Actionspiel Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty (engl. 'Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel 2: Sons of Liberty'). Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (http://www.gfdata.de/archiv05-2008-gamefront/metalbande2.jpg) (Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty JAP Packshot)

Hmm..dann gibts vielleicht auch noch eine Novelle für den 3 und 4 Teil :creepy:

Lucian der Graue
31.05.2008, 15:00
Also wer seine sealed sammlung erweitern will,insbesondere von nintendo klassikern sollte hier mal reinschauen

Klassiker im Angebot: eBay-Auktionen mit Raritäten!

Die kanadische Niederlassung von Nintendo scheint nicht mehr viel Platz zu haben. Schließlich verkauft man nicht ohne Grund die Spiele-Raritäten der letzten Jahrzehnte gleich im Dutzend. Oder doch? Vielleicht liegt es auch am guten Zweck, dem die Verkaufserlöse dienen sollen.

Eines sind die Auktionen in jedem Fall: Eine Seltenheit und vielleicht einmalige Chance für Sammler an begehrte Titel der Vergangenheit im Topzustand zu gelangen. Nur selten kommen Sammler sonst an dermaßen gut erhaltene Stücke aus den Zeiten von NES, SNES und GameBoy Classic. Aktuell werden in 24 Auktionen gleich dicke Spielepakete versteigert, die bereits hohe Gebote erhalten haben.

Viele Raritäten wurden noch nicht einmal durch Nintendo ausgepackt und schlummern jungfräulich in ihrer Plastikfolie. Ihr seid gierig geworden? Dann müssen wir euch leider enttäuschen, denn verschicken will Nintendo die Ware nur innerhalb von Nord-Amerika. Oder lassen sie ihr Herz doch erweichen? Zumindest eines ist sicher: Die Auktionen werden Rekorderlöse bringen und sind vielleicht eine einmalige Gelegenheit.

hier die Angebote http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.com%2F_W0QQsassZnocl604

Leider nur für nordamerika :( :(

Se London müsste doch eigentlich auch noch viele alte Klassiker rumliegen haben :creepy:

noRkia
31.05.2008, 17:18
hey ich glaub is sogar ein snes spiel das ich nicht kenne :eek:

irgendwie schon seltsam wie die vergangenheit einen einholt.
ich meine da sind 20 jahre alte spiele die neu verpackt sind.
die sollte niemals verkauft werden sondern in einem save aufbewahrt werden.

und mein brandish ist auch fast noch neu :o

dideldumm83
31.05.2008, 18:17
Najaaa hab schon im Suchen/Bieten Forum meinen Senf zu den "neuen" Games geschrieben. Finds allesn bissl überzogen und unnötig, ich mein von den Games würden mich vielleicht 2 interessieren und dann über 500 dollar für den andern schrott, nur weil was rumgeschweisst ist? nöö danke

dann lieber n ipodtouch mit 32gb. wer hätte gedacht das der dollar mal günstiger kommt als der yen beim euroumtausch:creepy:

nochn bissl OT

@R-Craven: Nostrawakus ich fall vom stuhl *lach* der kommentar hat mich echt fertig gemacht Bombi ;)

@Norkia:
oder wie ich deinen Namen richtig schreiben soll *g*
seit du den einen abend ewig bek***t und besoffen bei Christian REZ wie ein irrer gezockt hast ohne epliptische anfälle zu kriegen oder schaum zu sabbern, dachte ich der mann ist ein freak, er ist cool und wirklich alternativ!
aber du schaffst es immer wieder dich selber zu toppen, wie ich mir grad vorstelle dich im wiibus sitzen zu sehen" man deinen Alltag will leben, nein ich will alles FILMEN! ;)

@Afrika: Die meisten japanischen games haben englische Sprache mit drauf selbst bei früherem Release.
Mal abgesehen davon, ist Afrika nicht auch wieder eins der wenig schlechtwirkenden "Wir machen ein PS3 only Spiel und hypen es bis im fernseher keine andere werbung mehr läuft,nennen wir es Haze?"

Wenn dem so sei, wären sie schön blöd das nur in Japan rauszubringen. Und ganz ehrlich, in Japan interessiert sich keine Sau für Europa gschweige denn Afrika, die sind damit beschäftigt ihren Yen beim Salatkauf zu zälhen, da bleibt kaum mehr Zeit für eine Pirsch durch die Savanne. *g*

noRkia
31.05.2008, 18:22
"ich will alles FILMEN"

stalkero!!! :eek:

ich schreib dir wegen shirts bald ich bin voll mim stduium eingespannt und hab kaum zeit mal nach ein par bildchen zu gucken und länger als 10 min am tag am rechner zu sein ;/

dideldumm83
01.06.2008, 04:39
alles klaro kann ich total nachvollziehen mit dem studium.. *hust*

naja ich geh ja nicht wirklich zur uni, aber wenn man schonmal die chance aufn lenz hat und noch arbeiten kann. Bei den Studiengebühren muss man sich ja bei uns warm anziehen:\

Andrei
02.06.2008, 12:58
19-Jähriger verletzt Mutter und Bruder mit Schwert
Weil der Sohn zu oft vor dem Bildschirm saß, verbot ihm seine Mutter den Umgang mit dem Computer. Der 19-Jährige ging daraufhin mit einem Schwert auf seine Familie los.

Ein 19-jähriger Mann hat am Sonntagabend in der Schweiz mit einem Schwert auf seine Mutter und seinen älteren Bruder eingestochen und beide schwer verletzt. Zur Bluttat kam es, nachdem dem jüngsten Sohn das ständige Spielen mit dem Computer untersagt worden war, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.

Der junge Mann sei danach völlig ausgerastet, habe ein im Haus vorhandenes Schwert ergriffen und auf seine 56-jährige Mutter und den 26-jährigen Bruder eingestochen. Er verletzte beide so schwer, dass diese ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Der Täter wurde festgenommen.
-----------------------------------------
Quelle: Süddeutsche

Achherje.......ich seh schon wieder Politiker die das hier wieder populistisch ausschlachten werden. Ich glaube kaum das der junge nur aus dem im Artike genannten Grund die Tat volbracht hat. Da muss schon sehr viel mehr dahinter stecken, aber bei solchen berichte lesen viele nur..............Freak..........Computerspiele..Gewaltverherrlichend.........Mord etc......

Kalina Ann
02.06.2008, 17:10
Oh nee, daraus werden die doch alle wieder ein Drama machen und NUR die Spiele dafür verantwortlich machen! Dann kommt bestimmt sowas wie: "Der Junge war süchtig..." oder sowas.-.- Ich glaube auch nicht, dass das Spielverbot der einzige Grund sein soll. Kann ich mir nicht vorstellen. Da muss echt noch mehr hinterstecken.

02.06.2008, 17:12
Dann soll man verdammt noch mal keine scharfen Schwerter im Haus haben. oO Die Dinger sehen auch ungeschärft schön aus.

Lucian der Graue
02.06.2008, 17:14
Capcoms CAPTIVATE08: Embargo fällt am Dienstag

02.06.08 - Das von Capcom verhängte Embargo über Material zur hauseigenen CAPTIVAT08-Veranstaltung wird am 03.06.08 um 12:00 Uhr aufgehoben. Das meldet Videogaming2467.

Ab morgen sollten daher Berichte, Videos, Bilder, uvm. über die vorgestellten Spiele möglich sein.

Hmm...das könnte interessant werden8)

Oh nee, daraus werden die doch alle wieder ein Drama machen und NUR die Spiele dafür verantwortlich machen! Dann kommt bestimmt sowas wie: "Der Junge war süchtig..." oder sowas.-.- Ich glaube auch nicht, dass das Spielverbot der einzige Grund sein soll. Kann ich mir nicht vorstellen. Da muss echt noch mehr hinterstecken.

Bestes Beispiel
(http://www.youtube.com/watch?v=BMDJx9NOGj0) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Rina
02.06.2008, 18:22
Gibt es 19-jährige die nicht "zu oft" vor dem Bildschirm sitzen?

Hoffe nur die beiden kommen möglichst bald wieder aus dem Krankenhaus.

Dann soll man verdammt noch mal keine scharfen Schwerter im Haus haben.
Gegen Einbrecher. Aber dann muss man es sichern vor einem geistig (offensichtlich) noch Minderjährigen.

robx
04.06.2008, 12:30
Bruce Willis game for 'Kane & Lynch'
Simon Crane to direct videogame adaptation

Bruce Willis is negotiating to star in "Kane and Lynch," Lionsgate's bigscreen transfer of the Eidos Entertainment vidgame "Kane and Lynch: Dead Men."

Simon Crane will make his feature directing debut after serving as second unit director and stunt coordinator on such films as "Hancock," "Mr. & Mrs. Smith," "Troy" and "X-Men: The Last Stand."

Willis will play Adam "Kane" Marcus, a mercenary who makes an unlikely alliance with schizophrenic killer James Lynch. The pair are forced on a mission to retrieve a stolen microchip. The vidgame has sold 2 million copies worldwide since its launch in November.

Kyle Ward wrote the script. Filmmakers are now looking to set an actor to play Lynch, and shooting will begin before year's end.

Adrian Askarieh and Daniel Alter will produce with Jason Blumenthal and Todd Black and the Willis Brothers Co.

Askarieh and Alter were producers on the Eidos transfer "Hitman," which grossed $100 million for 20th Century Fox. The producers are also developing "Jonny Quest" at Warner Bros., "Hack/Slash" at Rogue and "Spy-Hunter" for Universal.

Crane is working with Willis as the stunt coordinator on the Jonathan Mostow-directed "The Surrogates" for Touchstone Pictures.

Für mich persönlich die Meldung des Tages. Imo war die Story des Spiels toll inszeniert und das einzig wirklich gute an dem Spiel. Und ich meine, wer wäre für Kane besser geeignet als Bruce Willis? Seine schauspielerische Leistung in der Rolle eines selbstverachtenden Pistolenhelden kennen wir ja auch schon aus Sin City. :D
Ich bin nur ein bisschen darüber besorgt, dass es das Debüt des Regiesseurs ist, der Typ sollte sich lieber nur auf die Stunts konzentrieren, wenn er das so gut kann. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

Rina
04.06.2008, 17:59
Wie jetzt, wird das nur ein Film :( ? Wer braucht denn sowas. Liest sich sonst aber gut ^_^°

Andrei
05.06.2008, 10:44
@rina

wieso nur ein Film, solls auch noch ein Musical on Ice werden, das Game gibt es ja schon........;)

BTW: Wer spielt den schon die BAttlefield: Bad Company Demo? Auf dem XBLA Marktplatz soll es sie ja schon geben, aber wie schauts auf der PS3 aus?

miuesa
05.06.2008, 11:45
Auf der PS3 gibts sie auch schon im EU Store, allerdings wohl wie immer nicht im deutschen, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

Rina
05.06.2008, 19:25
@rina

wieso nur ein Film, solls auch noch ein Musical on Ice werden, das Game gibt es ja schon........;)
Ja. K&L2 mit einem lasergescanten 3D modellierten Bruce Willis und Stimme. Hätte mich gefreut ^^

Andrei
05.06.2008, 20:21
Boah die Battlefield Demo macht ja mal Laune!! Hab mal den Singel Player Modus der Demogezockt. War wirklich gut gemacht. Die Cutscenes ware lustig und sehr gut synchronisiert. Es ist schön das der Held nicht Stumm ist. Die Lanschaft ist vielleicht ein bisschen karg aber das stört mich eigentlich nicht. Die Charakter Modelle sehen sehr gut aus und es lässt sich wirklich fast alles zerstören. Morgen wage ich mich dann mal an den Multiplayer Modus^^ Da kann man sogar was für die Vollversion freischalten ^_^

miuesa
05.06.2008, 22:01
Also mir hats überhaupt keinen spaß gemacht. Die Synchro war sehr gut und auch das zerstörbare Terrain ist nett bzw. cooles Feature aber der Rest konnte mich nicht überzeugen. Bin aber auch überhaupt nicht der Kriegsshooter Fan muss ich sagen.

Andrei
06.06.2008, 06:45
ok das könnte natürlich ein problem werden, wenn man das genre nicht mag. Aber jedem das seine. Ich mochte die Battlefield Serie eignetlich schon immer ( Bis auf den Zukunfts ableger) . Hmmmm vielleicht hab ichs nicht gecheckt aber kann es sein dass man sich im Game nicht hinlegen kann?

miuesa
06.06.2008, 08:33
Hmmmm vielleicht hab ichs nicht gecheckt aber kann es sein dass man sich im Game nicht hinlegen kann?

Hab ich auch die ganze Zeit versucht aber nicht rausbekommen wie es geht - WENN es geht^^

Andrei
06.06.2008, 10:18
mir kommts so vor als hätt ich die Sniper rumliegen sehen................muss das heute abend mal checken

PS:

Grand Theft Auto IV: Herunterladbare Inhalte verschoben

06.06.08 - Die herunterladbaren Inhalte für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) sind auf das 1. Quartal (November 2008 - Januar 2009) des Geschäftsjahres 2009 verschoben worden. Das bestätigte Take-Two in einer Telefonkonferenz.

Diese Inhalte soll es exklusiv nur für Xbox 360 geben. Ursprünglich sollten sie im Sommer 2008 erscheinen. Der Grund für die Verschiebung seien 'formelle Gespräche' mit Geschäftspartnern.

Um was könnten sich diese formellen Gespräche wohl drehen................mal schauen

quelle Gamefront

Andrei
06.06.2008, 14:37
ich wage einen Doppelpost^^ aber dass hier verdient einen eigenen Post:

Es geschehen doch noch Wunder. Nach über 12 Jahren Entwicklungszeit gibt es jetzt ein Video das aktuelles Ingame-Material aus Duke Nukem Forever zeigt. Das Material wurde im Rahmen der "Jace Hall Show" in einem Interview mit George Broussard und Scott Miller von 3D Realms aufgezeichnet. Ich halte mich an dieser Stelle kurz, Fans haben ja ohnehin schon lange genug gewartet. Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=AgbG1qMn-BY&eurl=http://www.consol.at/content/view/12903/62/

.....................
QUelle: Consol.at

Man dass ich das noch erleben darf ^^. Sieht ganz gut aus, jetzt will ich aber nen echten Trailer sehen. ( Die Spielszenen sind ganz am ende des Videos)

......................

Erste Gameplay Szenen zu Afrika:
http://www.youtube.com/watch?v=dXnevJ7d4nQ&eurl=http://www.consol.at/content/view/12906/62/

und dass solls sein? ;_; Wird ja eh nur in japan released ( obwohl ichs mir vielleicht trodtzdem holen würde)

.......................

Release Date zu Yakuza 2 für Palien:
September 2008: Yakuza 2 (PS2)
quelle Gamefront

FREU! Ich hab den ersten Teil echt gern gespielt und werd mir auch diesen holen. Hoffentlich wird auch Yakuza 3 ( PS3) bei uns rauskommen. Seit ich Vagabond gelesen habe ( und den Roman auf dem dieser Manga basiert) möcht ich unbedingt ein Game dazu und hier spielt man ja den Miyamoto Musashi ^^

Omega
06.06.2008, 17:25
Hideo Kojima war im Saturn.. Hamburg.. ich hab kein Autogramm bekommen auf meine ganzen MGS Games xD ... ich bin traurig.. und geh jetzt weinen :(

Rina
06.06.2008, 18:34
Diese Inhalte soll es exklusiv nur für Xbox 360 geben. Ursprünglich sollten sie im Sommer 2008 erscheinen. Der Grund für die Verschiebung seien 'formelle Gespräche' mit Geschäftspartnern.

Um was könnten sich diese formellen Gespräche wohl drehen................mal schauen
Da haben sie ja den Mund ordentlich voll genommen :o . Und jetzt kommen die fest versprochenen zusätzliche exklusive Content nicht und/oder später (v.a. wo bei vielen so ein Spiel nach ein paar Wochen/Monate in der Ecke landet), naja...

Release Date zu Yakuza 2 für Palien:
September 2008: Yakuza 2 (PS2)
quelle Gamefront

FREU! Ich hab den ersten Teil echt gern gespielt und werd mir auch diesen holen. Hoffentlich wird auch Yakuza 3 ( PS3) bei uns rauskommen.
Ich denke jetzt wo sie mit den Voices zu Y2 fertig sind, könnten sie grundsätzlich mit "Yakuza 3" anfangen und es dann in den nächsten Monaten ankündigen. Aber mal abwarten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

R-Craven
06.06.2008, 20:53
Saints Row 2 - Activities Trailer (http://www.gametrailers.com/player/34872.html)

Eine nette Breitseite auf GTA IV :D ... sieht jedenfalls mit diesem Celshading-Stil schon mal ganz nett aus.

Lux
07.06.2008, 22:35
Ich melde mich, um zu sagen, dass Boom Blox toll ist.
Nein, wirklich. Es ist toll. oO'

Machdem ich schon so viele Mario-Link-MegaMan-Levels auf YouTube gesehen hab, kann ich es natürlich nicht lassen und werde morgen auch einen machen. Aber meiner wird alles bisher dagewesene gnadenlos wegrocken, dass es nicht mehr feierlich ist. Vorausgesetzt, meine soeben erstellte Skizze eines MegaMan-Charakters ist pixelgenau und gut ins Spiel übertragbar. o_o

Falls alles gutgeht und meine Handy-Kamera einigermaßen gute TV-Aufnahmen machen kann, werde ich euch dieses Spektakel natürlich nicht vorenthalten. :hehe:

Skar
08.06.2008, 08:34
Um was könnten sich diese formellen Gespräche wohl drehen................Um gar nichts, gamefront ist wie immer zu dumm zum Übersetzen, im Original liest sich das so:
In a conference call to investors, the company said that the decision was made due to portfolio balancing, rather than development issues.
portfolio balancing, nix "formelle Gespräche" - sprich, es passt ihnen besser ins nächste Geschäftsjahr, sonst nichts.

Quelle: http://www.gamesindustry.biz/articles/gta-iv-episodic-content-delayed

R-Craven
08.06.2008, 10:30
Besser ins nächste Geschäftsjahr und besser in die Weihnachtszeit wahrscheinlich ... davon erhoffen sie sich wohl auch mehr Umsatz :D.

Luxray: Ja, her mit den Videos :).

Lux
08.06.2008, 12:36
Luxray: Ja, her mit den Videos :).
Aber immer. Wenn ich die Skizze mitrechne, dürfte ich knapp 2 1/2 Stunden dafür gebraucht haben. xD
Mit den Blöcken musste ich ein wenig tricksen, weil die maximale Kapazität schon erreicht war und ich deshalb nicht die ganz kleinen Blöcke benutzen konnte. Auch entschuldige ich mich für das Rot, was aussieht wie Rosa. Scheinbar sind nur die Bomben-Blöcke richtig rot, aber die nehmen noch mehr Platz weg als normale Blöcke. D: Naja, hoffentlich gefällt's. :D

~Edit~
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und es auf Youtube hochgeladen. :O

http://www.youtube.com/watch?v=vW3GXKmgF4g

~Edit²~
Und in die Luft bauen ging erst recht nicht. Erstens, weil man so hoch gar nicht bauen kann und zweitens, weil diese Schwebeblöcke zu viel ... naja, Platz weggenommen hätten. xD

~Edit³~
Da ich heute irgendwie im Bau-Rausch bin, habe ich direkt noch etwas gebaut. :3

http://www.youtube.com/watch?v=7iGXyiAgbTg
MegaMan-Charaktere sind relativ einfach zu bauen, Quickman konnte ich diesmal sogar in die Höhe stapeln. ^^

R-Craven
08.06.2008, 21:17
Luxray: Sehr geile Sache! ... Und die Lache bei Quickman :D ... wir müssen mal wieder was im Co-Op spielen ;).

Seh ich das richtig, dass man bei Boom Blox so nen Level mit einem "Schuss" komplett zerstören muß?!

Lux
08.06.2008, 21:22
Seh ich das richtig, dass man bei Boom Blox so nen Level mit einem "Schuss" komplett zerstören muß?!
Nein, das ist ja das tolle. :O Du kannst machen, was du willst. Du kannst deine eigenen Single- oder Multiplayer-Levels bauen, Kettenreaktionen, Dominos oder kleine Kunstwerke. Was du dann damit machst, ist dir überlassen. ^^ Ich hätte mit Quickmans Leichenteilen noch Bowling spielen können, aber der arme Kerl hat schon genug gelitten. Ich mag's, wie das obere linke Stück seines Kopfes es fast schafft, aus dem Bild zu fliehen, die Explosion es aber dann doch noch erwischt. :D

~Edit~
Co-Op? Bin dabei. ^^

Lux
09.06.2008, 21:35
Ich doppelposte jetzt einfach mal, um meine neuesten Werke zur Schau zu stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=yiL_VutVfQA

http://www.youtube.com/watch?v=FXn31KQyRtg

http://www.youtube.com/watch?v=YDl2_YGiLYA

Viel Spaß mit denen, ich hab ihn jedenfalls. ^^

Andrei
10.06.2008, 07:45
Erste Infos zu Call of Duty 5:

Der vollständige Name des Spiels heißt Call of Duty: World at War.

- Die Feinde sollen furchteinflößender sein und neue Taktiken verwenden.

- Ein Ko-op-Modus für 4 Spieler [über Xbox Live] und im geteilten Bildschirm für zwei Spieler ist geplant.

- Im Mehrspieler-Modus gibt es Fahrzeuge und teambasierte Elemente.

- Bis zu 16 Leute spielen online gegeneinander.

- Es gibt neue Waffen, wie einen Flammerwerfer, der Holz verbrennt und wodurch sich die Umgebung verändert.

- Schwimmen ist möglich.

- Die Wii-Version entsteht bei einem separaten Team innerhalb von Treyarch.

- Das Spiel läuft auf allen Systemen mit der Call of Duty 4-Engine.

- Auf Wii wird der 'Wii Zapper' unterstützt.

- Schauplatz ist der Pazifik zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.
--------------------------------------------------------------------
Quelle Gamefront:

Wieso denn wieder ein 2 Weltkrieg Shooter! Irgendwann ist doch jedes Thema irgendwie verbraucht. Aber wenn die Spielmechanik und Inszenierung mit der von COD4 mitthalten kann, müsste die Rechnung eigentlich aufgehen. In der Zwischenzeit kann ich ja BFBC spielen.
--------------------------------------------------------------------

Weitere Infos zu Call of Duty 5

10.06.08 - Hier sind weitere Details zum Shooter Call of Duty 5 (PS3, Xbox 360, Wii) von Activision aus dem britischen 'Official Xbox 360 Magazine'.

- Durch die Verlegung des Schauplatzes in den Pazifik, sollen die schrecklichen Kämpfe des Zweiten Weltkriegs mehr etwas mit dem 'Survival Horror'-Genre als mit Kriegsfilmen zu tun haben, die die Serie inspirieren.

- Entwickler Treyarch ist sich bewusst, dass die Leute eine Menge Spiele rund um den Zweiten Weltkrieg gesehen haben und sie nicht immer wieder dasselbe Spiel spielen wollen.

- Die Entwicklungszeit beträgt zwei Jahre (bei Call of Duty 3 waren es 11 Monate).

- Die Hauptentwicklungsplattform ist die Xbox 360.

- Man stellte fest, dass die Japaner im Krieg völlig anderes gekämpft haben, auf eine sehr spannende Art und Weise. Daraufhin richtete Treyarch das Spiel aus, angefangen von der Musik bis hin zu den Duellen und Kämpfen.

- Zu Beginn der Mission 'Maken Raid' wird einem amerikanischen Gefangenen der Kopf mit einem Katana-Schwert von einem japanischen Offizier abgeschlagen. Der Spieler ist an einem Stuhl gefesselt und muss sich die Hinrichtung ansehen.

- Im Nahkampf ziehen japanische Soldaten das Katana.

- Scharfschützen hocken in Bäumen.

- Die Physik der Call of Duty 4-Engine wurde verbessert: Gebäude sind jetzt zerstörbarer, sie lassen sich verbrennen oder in die Luft sprengen.

- Es gibt Seile, an denen z.B. tote Gefangene von Bäumen hängen. Schießt der Spieler auf so ein Seil, kracht der Leichnahm zu Boden.

- UAVs und Helikopter tauchen nicht auf, weil es sie zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.

- Der Spieler kann große, sichtbare Löcher in Bambushütten schießen, durch die er hindurchgehen kann.

- Beim Marsch durch den Dschungel sind aus bis zu 96 Audiokanälen Umgebungegeräusche zu hören, durch die das Szenario sehr realistisch wirkt. Der Spieler kann sich in diesem Moment nie sicher sein, von wo aus er angegriffen wird.

- Schwimmen und Tauchen sind im Einzel- und Mehrspieler-Modus möglich.

- Eine Taktik der Japaner ist, sich tot zu stellen und im Wasser zu liegen.

- Den Flammenwerfer setzt der Spieler nicht nur dazu ein, Hütten und Dschungel niederzubrennen; er kämpft damit auch gegen Infanterie-Einheiten. Solche Kämpfe sind äußerst brutal, und man sieht, wie das Fleisch an den Körpern der schreienden Soldaten verbrennt.

- Das Spiel ist insgesamt sehr viel brutaler und zeigt viele schockierende Szenen, die nach Entwickler-Auffassung aber unbedingt so gezeigt werden müssen. Activision haben Treyarch hierbei unterstützt.

Solche Szenen baut man nicht ein, damit das Spiel gewalthaltiger wird, sondern weil Veteranen davon erzählt haben und man authentisch sein und sich an die Geschichte halten will.

- Zum Teil der Kampagne gehört auch der Kampf auf Seiten der Roten Armee und wie sie Berlin stürmt.

Gamefront
-------------------------
Hört sich ja sehr blutig( aber auch interresant) an, da wirds sicher wieder kontroversen geben.

sMaex
10.06.2008, 12:35
Sehr cool gemacht @ Lux. :)

Wusste garnicht dass das Spiel auch noch einen Editor hat.

Andrei
10.06.2008, 12:37
Ein Haufen release Daten:

The Last Remnant USA / JAP / PAL Termin ( Multi)

10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Last Remnant (PS3, Xbox 360) zuerst auf der Xbox 360 im Winter 2008 in Europa, den USA und Japan erscheinen wird. Die PS3-Fassung soll danach auf den Markt kommen.

Star Ocean 4 JAP Termin ( Xbox 360 only?)

10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean 4 2009 in Japan in die Läden kommt.

Infinite Undiscovery USA / JAP / PAL Termin ( Xbox 360)

10.06.08 - Square Enix und Microsoft geben bekannt, dass das RPG Infinite Undiscovery am 11.09.08 in Japan, am 05.09.08 in Europa und am 02.09.08 in den USA ausgeliefert wird.

........................................ ......
quelle Gamefront

Lucian der Graue
10.06.2008, 14:04
Für alle die es nochh nicht wußten,am 13.06.08, findet der MTV Gaming Day statt.Los geht es um 16 Uhr Themen sind unter anderem:

- Lizenzspiele (u.a. mit E.T. und Enter the Matrix)
- Fortsetzungen (u.a. mit Zelda The Wind Waker)
- Spielwelten (Realität vs. Fantasy)
- GTA History und im speziellen Teil IV
- Assassin's Creed (kommentiert natürlich auch von unserer Interviewpartnerin Jade Raymond)
- Sex in Games
- Emotionen in Spielen ( u.a. Ico und Shadow of the Colossus)

Hinzu kommen noch einige Überraschungsthemen, die demnächst enthüllt werden.

Also ich werds mir auf jeden Falls anschauen,und nebenbei zocken :p

Sasuke
10.06.2008, 14:20
Ein Haufen release Daten:

The Last Remnant USA / JAP / PAL Termin ( Multi)

10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Last Remnant (PS3, Xbox 360) zuerst auf der Xbox 360 im Winter 2008 in Europa, den USA und Japan erscheinen wird. Die PS3-Fassung soll danach auf den Markt kommen.

Star Ocean 4 JAP Termin ( Xbox 360 only?)

10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean 4 2009 in Japan in die Läden kommt.

Infinite Undiscovery USA / JAP / PAL Termin ( Xbox 360)

10.06.08 - Square Enix und Microsoft geben bekannt, dass das RPG Infinite Undiscovery am 11.09.08 in Japan, am 05.09.08 in Europa und am 02.09.08 in den USA ausgeliefert wird.

........................................ ......
quelle Gamefront

Hammer! Da freu ich mich doch mal tierisch drauf :)

Jetzt fehlt nurnoch ein FFXI-2 endlich :\

Lux
10.06.2008, 20:36
Meine drei neuesten Boom Blox-Kreationen will ich euch natürlich auch nicht länger vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=lecVs7WWFho

http://www.youtube.com/watch?v=7SlIZm5ZuNc

http://www.youtube.com/watch?v=GsW4K1Wx0bs

Ist zwar irgendwie eine Heidenarbeit, macht aber Bock wie sonst was. o_o

Arkus
10.06.2008, 20:48
Wer lacht denn am Ende des dritten Videos so schräg? :D

Lux
10.06.2008, 20:52
Wer lacht denn am Ende des dritten Videos so schräg? :D
"Und da sagen sie immer, Videospiele machen aggressiv, nrahaha!!"
Das war ich, wollte den Eindruck eines leicht gestörten Zockers vermitteln. Hätte ich besser im Video gemacht, wo ich Megaman das Gehirn raussprenge. :(

Zum Fireman-Video will ich noch sagen, dass die Fernbedienung da echt versagt und mich so fast zur Weißglut getrieben hat.

noRkia
10.06.2008, 21:06
"sensorbar leuchtet rot" vorsicht ist der mgs ninja :eek:

tails is wirklich gut gelungen.

Sasuke
10.06.2008, 21:18
"Und da sagen sie immer, Videospiele machen aggressiv, nrahaha!!"
Das war ich, wollte den Eindruck eines leicht gestörten Zockers vermitteln. Hätte ich besser im Video gemacht, wo ich Megaman das Gehirn raussprenge. :(

Ich lach mich bei dein Videos immer schlapp, dein Lachen am schluss... kennst du Alexander Marcus?! :D

Weiter so!

R-Craven
10.06.2008, 21:55
Alexander Marcus? Mr. Electrolore? Ne oder? :D

Gute Arbeit, Luxray ... da bekomm ich fast Lust, mir ne Wii samt Boom Blox zu kaufen. Dann könnt ich ein paar C64-Charaktere sprengen *muahaha*

Sasuke: Spiel mal Bomberman gegen Luxray. Da geht der (Lach)Punk dann richtig ab ;).

Lux
10.06.2008, 22:22
Gute Arbeit, Luxray ... da bekomm ich fast Lust, mir ne Wii samt Boom Blox zu kaufen. Dann könnt ich ein paar C64-Charaktere sprengen *muahaha*
Da wäre nichts falsch dran. ^^

Sasuke: Spiel mal Bomberman gegen Luxray. Da geht der (Lach)Punk dann richtig ab ;).
Was soll denn das bitte heißen? Also SO extrem bin ich doch wohl wirklich nicht. :D Es sei denn, auf dem Feld läuft ein ... Cowboy rum, dann kann ich wohl nicht anders. D:

[...]kennst du Alexander Marcus?!
Sagt mir grad eher weniger, aber ich denke, du wirst mich jetzt aufklären? ^^

Sasuke
10.06.2008, 23:33
Alexander Marcus? Mr. Electrolore? Ne oder? :D

Aufjedenfall! :D

Muss mir erneut Gold holen, dann gerne wenn Luxray dazu bereit ist :).

Sagt mir grad eher weniger, aber ich denke, du wirst mich jetzt aufklären? ^^
Ab 3:20. Das kommt doch sehr an dein Lachen herran! :D (http://youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ)

R-Craven
11.06.2008, 07:26
Ab 3:20. Das kommt doch sehr an dein Lachen herran! :D (http://youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ)

Neeeee du, das geht ja gar net ... AM lacht da ja sowas von spastisch. Nicht vergleichbar mit "Evil-Laughter"-Luxray ;).

Luxray: Bomberman spielt man doch ausschließlich mit Cowboy, Cowboy, oder? :D

Lux
11.06.2008, 11:14
AM lacht da ja sowas von spastisch. Nicht vergleichbar mit "Evil-Laughter"-Luxray ;).
Das wird ja immer schöner. D:

Luxray: Bomberman spielt man doch ausschließlich mit Cowboy, Cowboy, oder? :D
:D Nein danke, ich bleib bei meinem Sergeant mit Kopftuch und Zigarre. :p

Jetzt bin ich schon ein wenig beleidigt. :(

Sasuke
11.06.2008, 11:42
Jetzt bin ich schon ein wenig beleidigt. :(

Ach Quatsch, durch deinem lachen bin ich wieder auf AM gekomm, dadurch bin ich jetzt wieder der totale groupie, da siehste mal was man alles mit nem 0,5sec lachen bewirken kann :D.

miuesa
11.06.2008, 17:58
Boa bei Boom Blox (habs heute endlich bekommen) hängt die Wiimote schon manchmal sehr und bewegt sich unkontrolliert, das kann nerven. Besonders weils in jedem Lvl einmal vorkommt oder so... ist das nur bei mir so oder auch bei euch so extrem?

Skar
11.06.2008, 20:10
Boa bei Boom Blox (habs heute endlich bekommen) hängt die Wiimote schon manchmal sehr und bewegt sich unkontrolliert, das kann nerven. Besonders weils in jedem Lvl einmal vorkommt oder so... ist das nur bei mir so oder auch bei euch so extrem?Ah, noch jemand, dem's so geht.
Bei mir ist's extrem, merk ich vor allem beim 2-Spieler-Modus, wo meine Wiimote grundsätzlich links oben ausserhalb des Fernsehers startet, ganz egal, wo ich sie vor Beginn des Levels geparkt hatte.

Lustigerweise hat Alexiel das Problem mit der gleichen Hardware absolut nicht.
Irgendwas muß ich falsch machen.
Wir haben auch schon während des Spielens die Wiimotes getauscht, Plätze getauscht, etc... gleiches Resultat: Ich hänge.

Lux
11.06.2008, 20:24
Ah, noch jemand, dem's so geht.
Bei mir ist's extrem, merk ich vor allem beim 2-Spieler-Modus, wo meine Wiimote grundsätzlich links oben ausserhalb des Fernsehers startet, ganz egal, wo ich sie vor Beginn des Levels geparkt hatte.

Lustigerweise hat Alexiel das Problem mit der gleichen Hardware absolut nicht.
Irgendwas muß ich falsch machen.
Wir haben auch schon während des Spielens die Wiimotes getauscht, Plätze getauscht, etc... gleiches Resultat: Ich hänge.

Siehe mein Fireman-Video. ^^
Das hab ich aber auch. Wenn ich im Spiel Klötzchen hochjage, bleibt das Fadenkreuz manchmal in der Mitte des Bildschirms hängen. Geh ich ins Pause-Menü, kann ich ohne Probleme navigieren. Wenn ich aber wieder zurück ins Spiel gehe, ist das Fadenkreuz wieder genau da, wo es stehen geblieben ist. O_o

Hab wieder was neues gebaut.
DO NOT TRY THIS AT HOME, KIDS!

http://www.youtube.com/watch?v=2qDdEBS6cjY

("Wahnsinnige Lache" included ... >_>)

Knuckles
11.06.2008, 20:28
Damn you! Durch die ganzen Videos bekomme ich wieder Lust meine Mega Man Games auszupacken und sie zu zocken... :D

Leon der Pofi
11.06.2008, 20:38
Damn you! Durch die ganzen Videos bekomme ich wieder Lust meine Mega Man Games auszupacken und sie zu zocken... :D

bekomm ich jedesmal, wenn ich mit ihm nur rede !_!
philip macht mich immer zockergeil

Waku
12.06.2008, 16:00
Mass Effect is crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap rape crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap.

Console Assholes ruining my Arr Pee Gees.

Lucian der Graue
12.06.2008, 16:19
Mass Effect is crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap rape crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

V-King
12.06.2008, 17:14
SEGA IST ZURÜCK IM KONSOLENGESCHÄFT \o/

Mit dem MegaDrive :P

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-6z-49-en-70-2sf4.html

http://image4.play-asia.com/640/78/pa.130144.3.jpg

In stock on Jul, 2008. We do not charge your credit card before pre-orders are being shipped.
Price: US$ 39.90

features

* Plug & play on TV
* 20 built-in 16-bit SEGA licensed games
* Supports RedKid cartridge
* Plays original Mega Drive & Genesis games
* TV out connection
* TV format: NTSC
* Official product, containing games authorized by SEGA

List of built-in games:

Alien Storm
Alex Kidd in the Enchanted Castle
Altered Beast
Arrow Flash
Columns III
Crack Down
Decap Attack
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
Ecco
Ecco Jr.
ESWAT: City Under Siege
Flicky
Gain Ground
Golden Axe
Jewel Master
Kid Chameleon
Shadow Dancer
Shinobi III: Return of the Ninja Master
Sonic and Knuckles
Sonic Spinball

Ich finds irgendwie lustig. Fast unglaublich, dass das offiziell von Sega lizenziert ist.

R-Craven
12.06.2008, 17:30

Sei froh, dass es überhaupt für den PC umgesetzt wurde :p

V-King: Naja, warum denn auch nicht ... schaufelt ein paar Scheine für Lizenzgebühren in die Sega-Kassen.

noRkia
12.06.2008, 18:31
hey wieso werden denn hier die wahren hitmeldungen in sachen sega geheimgehalten? es gibt nämlich auch noch

http://image4.play-asia.com/640/6a/pa.113098.2.jpg

^ ^ vieleicht kanntet ihrs aber auch schon ;/

Bible Black
12.06.2008, 18:42
hey wieso werden denn hier die wahren hitmeldungen in sachen sega geheimgehalten?
Das Teil ist doch Mist. 20 Games, die man nicht ohne weiteres (wenn überhaupt - Mod/Hack) ändern kann... wären MUSHA, Ghouls & Ghosts, Thunderforce, Wonderboy und co. dabei, ok wäre nett aber so. :\
Ausserdem kann man ja nichtmal die eigenen Module so verwenden. Und beim oberen, naja ich bleibe bei meinem umgebauten Mega Drive II, da kann ich dann auch ohne Probleme meine PAL Games zocken.

Waku
12.06.2008, 19:26
Sei froh, dass es überhaupt für den PC umgesetzt wurde :p

Den Aufwänd hätten sie sich auch schenken können bei der spindel Dürren Story, mieserablen nichvorhandener Party Interaktion, bescheuerten Schachtel-Aufdruck-Features (EXPLORE A WHOLE GALAXY...... XEPT 80% OF THE PLANETS ARE GAS GIANTS YOU CAN'T LAND ON HA FOOLED YA) und dummen Einheits Sidequests.

Von der Mako Steuerung, ständig gleich Ablaufenden Hauptmission und dem absolut MIESERABLEN Deus Ex 2 Niveau Inventory wollen wir garnicht erst anfangen. Alles was ich vorher über Mass Crap gesagt kann jetzt ruhig wiederkommen und mich in den Arsch beissen, selbst das Dialog System ist bis auf einige Spezielle Situation eintöniger Müll.

I fear for Dragon Age. Thanks Console Tards.

noRkia
13.06.2008, 17:26
"Super Mario RPG erscheint in PAL-Territorien

13.06.08 - Nintendo wird das Rollenspiel Super Mario RPG (SNES) für Virtual Console in PAL-Territorien veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische OFLC hervor.

Super Mario RPG kam 1996 in den USA und Japan in den Handel, aber niemals in Europa.
"

jaaa ich hab die macht muahahahahh endlich ein kaufgrund für wii http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

miuesa
13.06.2008, 19:38
So, hier auch nochmal:

Holy crap…Mega Man 9 is coming!
June 13th, 2008

http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_mm9.jpg

I can’t believe it…Capcom is finally returning to the classic Mega Man series! This has to be one of the secret titles that Capcom is going to show off at E3. No confirmation of platforms just yet…but I think the Wii and DS have a very good chance. Thanks to Ruzie for the heads up!

D-toid (http://www.destructoid.com/rumortoid-mega-man-9-in-the-works-spacecat-tells-all-90027.phtml)

had a rumor on this the other day. They say XBLA and PSN…I hope that’s wrong!

Quelle: Gonintendo.com

Wäre das nicht geil? Hoffentlich für Wii, nicht für XBLA/PSN. Und bitte in 2D, kein 2,5D und erst recht kein 3D!

Sasuke
14.06.2008, 15:17
Bitte sagt mir das, dass Ingame ist :eek: (http://www.jeuxvideo.tv/video/ultimate-fighting-championship-2009.html#view:244538)

Rina
14.06.2008, 16:38
Na, für ein Rendervideo ist es jedenfalls zu schlecht :D !

zuffel
14.06.2008, 17:20
"Super Mario RPG erscheint in PAL-Territorien

13.06.08 - Nintendo wird das Rollenspiel Super Mario RPG (SNES) für Virtual Console in PAL-Territorien veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische OFLC hervor.

Super Mario RPG kam 1996 in den USA und Japan in den Handel, aber niemals in Europa.
"

Das Beste, was sie je machen konnten! Absolut genial und mein allerliebstes Videospiel ;)

one-cool
16.06.2008, 01:32
Forza 3 to goooooo!
Einiges Spekuliererei... aber trotzdem.

http://i26.tinypic.com/30lz79k.png

http://i29.tinypic.com/dmqtd2.png

http://i28.tinypic.com/7304nq.png

http://i28.tinypic.com/b4gq2u.png

http://i30.tinypic.com/mjs9c7.png

http://i32.tinypic.com/2zdnp8h.png

Tonberi
16.06.2008, 06:44
HOLY CRAP!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

Forza3?!?! :eek: :D :D

2 discs klingt komisch.
wollen die etwa auch so anfangen wie die ps3, und alles installieren?

nichtsdestotrotz great news. quelle?

ed*: oh schein offiziell zu sein

Rina
16.06.2008, 17:20
Sollen erstmal die Nordschleife vernünftig bauen :rolleyes:

2 discs klingt komisch.
Ach man sieht es ja zum Beispiel beim 24h Rennen in Le Mans, die fahren auch ständig in die Box, Reifenwechsel, Fahrerwechsel etc. . Warum also nicht mal die Disc wechseln während eines Rennens :D

Leon der Pofi
18.06.2008, 16:07
wow. okami ist ein wahnsinnsspiel. 2 stunden hinter mir und kann jetzt schon sagen, eines der besten spiele, die ich kenne. der held in form eines wolfes ist einmal was anderes und die anderen figuren sind alle sehr sympathisch. hab gerade einige sidequests gemacht und suno hat seinen implodierenden superschlag auf den stein niederprasseln lassen. (wo man ja selber alles macht:D). kuschi und die anderen figuren sind auch toll. es gibt auch viele andeutungen wie bei sakuja, wo sich issun in ihrer kleidung versteckt ^^ oder sie von hinten sieht >>

über das gameplay und grafik muss ich nicht viel sagen. hammer. viele interaktionsmöglichkeiten, wunderschöne grafik. jeder der bis jetzt am überlegen war, zuschlagen

Lucian der Graue
18.06.2008, 19:47
wow. okami ist ein wahnsinnsspiel. 2 stunden hinter mir und kann jetzt schon sagen, eines der besten spiele, die ich kenne. der held in form eines wolfes ist einmal was anderes und die anderen figuren sind alle sehr sympathisch. hab gerade einige sidequests gemacht und suno hat seinen implodierenden superschlag auf den stein niederprasseln lassen. (wo man ja selber alles macht:D). kuschi und die anderen figuren sind auch toll. es gibt auch viele andeutungen wie bei sakuja, wo sich issun in ihrer kleidung versteckt ^^ oder sie von hinten sieht >>

über das gameplay und grafik muss ich nicht viel sagen. hammer. viele interaktionsmöglichkeiten, wunderschöne grafik. jeder der bis jetzt am überlegen war, zuschlagen
jep das spiel ist der hammer,habs nich umsonst 2 mal durchgespielt,Spielzeit beträgt nähmlich locker 35+ ;)
Aber ich hoffe du spielst es auf der ps2,hab gehört,bei der wii Version soll es manchmal Schwierigkeiten mit der Erkennung der Bewegungen geben :eek:

one-cool
19.06.2008, 01:51
Hab mir Okami auch zugelegt heute.
Nur noch keine Zeit reinzulinsen :/

robx
19.06.2008, 15:09
Ich liebäugle auch schon ne ganze Weile mit dem Spiel, aber da ich hier sowohl PS2 als auch Wii stehen habe, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Was meint ihr?

Lucian der Graue
19.06.2008, 15:32
Ich liebäugle auch schon ne ganze Weile mit dem Spiel, aber da ich hier sowohl PS2 als auch Wii stehen habe, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Was meint ihr?

Ps2 Version,ist billiger zu bekommen,die Erkennung ist besser,und die Steuerung geht mit dem Pad besser von der Hand,aber ist ansichtssache,sonst sind die Verionen vom Inhalt gleich ;)

Leon der Pofi
19.06.2008, 19:07
wer hat da immer was gegen die erkennung oo hab bis jetzt 4 stunden hinter mir und keine probleme. funktioniert alles super bei wii.

Knuckles
19.06.2008, 19:28
wer hat da immer was gegen die erkennung oo hab bis jetzt 4 stunden hinter mir und keine probleme. funktioniert alles super bei wii.

Dead Rising in diesen 4 Stunden besorgt? :D

Lucian der Graue
19.06.2008, 19:57
Lol,Atari verklagt 4.players,weil sie im Test zu Alone in The dark nur 68% gegeben haben,gothic läßt Grüßen,hier zum schmökern

atari (DE): Verklagt Kollegen von 4Players.de!
Grund? Schlechte Wertung zu Alone in the Dark!

Haha? Ist das jetzt ein Witz? Nein, wir haben heute nicht den 1. April. Die Kollegen von 4Players.de haben ganz und garnicht mehr zu lachen, wenn Atari es schafft, die Klage durchzusetzen. So hat die Redaktion dem Horror-Spektakel für die Konsolen und dem PC "nur" 68% Wertung gegeben. Das war dem Publisher Atari zu wenig, welcher die 4Players.de Redaktion verklagt hat. Ein Auszug aus dem aktuellen 4Players.de Artikel sieht so aus:

"Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen."

Interessanterweise darf man betrachten, dass die Kollegen ihren Artikel dennoch veröffentlicht haben.
Und hier (http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1803943/58/index.html) ist die Stellungnahme von 4players zu lesen...
Schon krass was Atari da macht,Haze von Ubisoft hatte sogar nur 66% bekommen,und die haben nichts gemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Leon der Pofi
19.06.2008, 19:57
Dead Rising in diesen 4 Stunden besorgt? :D

da komm ich erst nächsten freitag hin :P
dafür 100%

Knuckles
19.06.2008, 20:19
da komm ich erst nächsten freitag hin :P
dafür 100%

Das ist ja schon morgen! :eek:
Oder meinst du den nächste Woche? :D

Lux
19.06.2008, 20:30
Boom Blox! /o\
Bald hab ich alle Megaman-Charaktere durch. ó_ò

http://www.youtube.com/watch?v=U0ovy2Io7KA

http://www.youtube.com/watch?v=TPOHuivx42Y

Leon der Pofi
19.06.2008, 20:46
Das ist ja schon morgen! :eek:
Oder meinst du den nächste Woche? :D

weil du es bist, morgen. mal sehen ob sie es haben.
wenn nicht, komm ich nächste woche zu nem anderen shop

@luxray ich geb hier keine kritik zu deinen mans, wir chatten eh so ^^

Knuckles
19.06.2008, 21:05
weil du es bist, morgen. mal sehen ob sie es haben.
wenn nicht, komm ich nächste woche zu nem anderen shop

\o/

noRkia
19.06.2008, 22:29
"Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen.""

-.- das kommt seit 15 jahren vor....was ist eigentlich mit importtests?
mir schwant übles :o

Lucian der Graue
19.06.2008, 22:32
"Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen.""

-.- das kommt seit 15 jahren vor....was ist eigentlich mit importtests?
mir schwant übles :o

Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen."

Bestimmen jetzt Publisher und Anwälte, was ein Test ist? Dass einige Printmagazine ebenfalls nicht die Verkaufsversion für einen Test genutzt haben können, da ihre Artikel bereits viel früher als unser lesbar waren, scheint Atari nicht zu stören. Es ist nämlich oftmals gang und gäbe, dass die gedruckten Tests aufgrund der Termine schon mal auf diesen nicht ganz finalen Fassungen beruhen - Gothic 3 lässt grüßen.

Blöd ist nur, dass wir den Test aufgrund der Verkaufsversion gemacht haben. Atari denkt in überraschender Unkenntnis der Vertriebswege, dass wir die offiziellen Verkaufsversionen ja gar nicht haben können - denn die hat uns Atari ja vorsichtshalber, trotz Nachfrage, gar nicht erst geschickt. Allerdings sind wir solche Methoden nach all den Jahren gewöhnt und haben uns die Versionen für Wii, PS2, Xbox 360 und PC bereits am Montag bei einem Händler unseres Vertrauens besorgt, der nahezu alle Spiele einige Tage früher auf Lager hat.
:D

noRkia
20.06.2008, 18:29
hehe das ist geil,hätte von der Videogames sein können.

Lux
20.06.2008, 20:10
Möglicherweise sind ein paar Leute hier ja tatsächlich daran interessiert, also belästige euch weiter mit meinen Boom Blox-Videos. ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=GRelez0FCVQ

http://www.youtube.com/watch?v=1T2sHdJUZqo

Leon der Pofi
20.06.2008, 21:45
also okami ist eines der besten, wenn nicht DAS beste action adventure, was ich bis jetzt spielen durfte. bin absolut begeistert. hab gerade den wald und die höhle von dem fluch befreit, sowie den hund gerettet.

die ideen sind der hammer. die spinnenkönigin mit den blüten verankern, damit man zu ihrem kern gelangt oder die ganzen minispielchen wie den baumstamm aufhalten, oder fischen. sehr gut. die figuren sind auch absolut toll. leider wurde ich durch das artbook gespoilert, dass ammy anscheinend eine frau ist. also mensch, in ihrer echten form. der kampf gegen waka war sehr gut inszeniert. das spiel hat bis jetzt sehr viele witzige einlagen. in der zeitlupenverarsche, wo ammy ausweicht, lag ich echt schon fast am boden. das sah so lächerlich aus. susanno ist anscheinend der mr satan des spiels. er baut nur scheisse, ist ein feigling und trotzdem gelingt alles. (der stein, er repariert indirekt die brücke, besiegt den monsterbär und der eine dorfbewohner sieht ihn weglaufen und denkt sich, ob er tatsächlich die landschaft wieder zum blühen gebracht hat :D oh man.

das artbook hab ich mir auch schon .... besorgt. hust. jede einzelne minute ein genuss. kauft es euch. und wenn er ihr kein geld habt, leiht es aus, aber spielt es!!

Lux
20.06.2008, 21:54
hab gerade den wald und die höhle von dem fluch befreit[...]

Bringst du das Spiel jetzt zurück, oder was?

Lucian der Graue
20.06.2008, 21:56
Jep da haste recht,und die ganzen Secrets etc.,fang möglichst früh mit den Fangzähnensammeln an ;)
Das nächste Gebiet hat es aber in sich,mehr sag ich dir nicht,vom Umfang und auch von den Rätseln :D
Besonders geil,sind immer die Sequenzen,wenn man einen Baum wieder zum Blühen gebracht hat:)

Leon der Pofi
21.06.2008, 19:22
hab grade okami aus dem pappschuber getan. capcom war echt so dumm und hat statt den coolen artworks, eines von IGN geklaut ^^. wenn man in der nähe vom mund sieht, kann man das ign logo sehen >>

http://www.gamegrep.com/news/8817-capcom_steals_okami_artwork_from_ign/

Nharox
21.06.2008, 19:37
hab grade okami aus dem pappschuber getan. capcom war echt so dumm und hat statt den coolen artworks, eines von IGN geklaut ^^. wenn man in der nähe vom mund sieht, kann man das ign logo sehen >>

http://www.gamegrep.com/news/8817-capcom_steals_okami_artwork_from_ign/

Dir ist schon klar, dass diese News uralt sind und auch schon tausendmal auf diversen Seiten durchgekaut worden ist, oder?

Leon der Pofi
21.06.2008, 19:42
Dir ist schon klar, dass diese News uralt sind und auch schon tausendmal auf diversen Seiten durchgekaut worden sind, oder?

wenn es mir klar wäre, hätte ich es dann gepostet? ;) nei-en

Nharox
21.06.2008, 19:53
wenn es mir klar wäre, hätte ich es dann gepostet? ;) nei-en

Keine Ahnung, vielleicht hättest du es einfach gelassen, alte News sind doch uninteressant. :p

Egal, ich geh jetzt weiter komische Spiele spielen.

http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=1225http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=1224

8)

Knuckles
21.06.2008, 22:28
Und wie ist Taiko no Tatsujin DS? Macht es so viel Spaß wie die PSP Teile?

Nharox
22.06.2008, 13:21
Und wie ist Taiko no Tatsujin DS? Macht es so viel Spaß wie die PSP Teile?

Hab keines der beiden PSP Teile gezockt, aber ich denk viel Unterschied ist da nicht. Auf dem DS kann man, statt mit den Knöpfen, mit zwei Stylus spielen. Auf Easy und Normal langt aber auch nur einer. Wenn wirklich kann man Stylus + D-Pad benutzen.

Achja, ich spiele den zweiten Teil Meccha! Taiko no Tatsujin DS. ;)

Lux
23.06.2008, 19:48
Grad kam 'ne Werbung zu Brawl. Ich musste weggucken, um nicht schon alle Chars zu sehen, ich kenne nämlich noch so gut wie keinen. :O
Aber am Ende der Werbung stand "ab sofort Vorverkauf", oder so ähnlich.
Weiß einer was genaues dazu?
Keine Spoiler, bitte. D:

Judeau
23.06.2008, 20:47
Aber am Ende der Werbung stand "ab sofort Vorverkauf", oder so ähnlich.
Weiß einer was genaues dazu?
Bei Saturn standen neulich ein paar 10 Euro Vorverkaufsboxen mit nem Poster oder sowas bereit. Wer so'ne Box kauft hat wohl ein Exemplar am Releasetag sicher, ob's da jedoch irgendeine Ersparnis oder ähnliches gibt weiss ich nicht. Sowas ähnliches gab's glaube ich auch bei der PC-Version von Quake Wars.

CT
23.06.2008, 21:43
Bei Saturn standen neulich ein paar 10 Euro Vorverkaufsboxen mit nem Poster oder sowas bereit. Wer so'ne Box kauft hat wohl ein Exemplar am Releasetag sicher, ob's da jedoch irgendeine Ersparnis oder ähnliches gibt weiss ich nicht. Sowas ähnliches gab's glaube ich auch bei der PC-Version von Quake Wars.
So ist es. Diese Boxen liegen beim MM in Frankfurt schon seit Wochen herum. ^^

@Luxray:

Spoiler? Bei einem Beat'em Up? :D

Lux
23.06.2008, 21:46
So ist es. Diese Boxen liegen beim MM in Frankfurt schon seit Wochen herum. ^^

@Luxray:

Spoiler? Bei einem Beat'em Up? :D

Naja, seit diese Dojo-Seite online ist, hab ich mich von allen Infos bezüglich Brawl ferngehalten. Hab in keinem Forum gelesen, alle News gemieden, keine Videos gesehen und so weiter. Ich will am Freitag so umgehauen werden. ^_^
Das wird ein Fest, Freunde, ein Fest!

Marth
23.06.2008, 22:48
Ich hab mal ne Frage an HDTV Besitzer.
Wie schlimm sehen Wii (das bedeutet dann auch PS2, Xbox, Dreamcast...) Spiele wirklich auf euren Glotzen aus? Und wie groß ist eigentlich der unterschied zwichen FULL HD und HD Ready? Bzw. wie zeigt er sich.
Und ja ich weiß ich bin hier eigentlich im Falchen Forum, aber mich interessiert HD vorallem bei Games und nicht bei Filmen, und da habt ihr mehr Erfahrung. ;)

Naja, seit diese Dojo-Seite online ist, hab ich mich von allen Infos bezüglich Brawl ferngehalten. Hab in keinem Forum gelesen, alle News gemieden, keine Videos gesehen und so weiter. Ich will am Freitag so umgehauen werden. ^_^
Das wird ein Fest, Freunde, ein Fest!
Das wird es wirklich. Selbiges habe ich mir schon fest fürs nächste Zelda vorgenommen. Ersten Trailer sehen und danach nichts. :)
So wäre TP sicher auch um einiges schöner gewesen...

Lux
24.06.2008, 06:09
Wie schlimm sehen Wii (das bedeutet dann auch PS2, Xbox, Dreamcast...) Spiele wirklich auf euren Glotzen aus? Und wie groß ist eigentlich der unterschied zwichen FULL HD und HD Ready? Bzw. wie zeigt er sich.
Und ja ich weiß ich bin hier eigentlich im Falchen Forum, aber mich interessiert HD vorallem bei Games und nicht bei Filmen, und da habt ihr mehr Erfahrung. ;)

Also. Für Wii gibt es ja das Komponentenkabel, durch welches 480p unterstützt wird. Damit sieht das ganze Bild viel besser aus, als wenn man nur über RGB bzw. Scart spielen würde.

Bei der PS2 hab ich ein Problem, was mir irgendwie auf die Nerven geht.
Wenn ich bei Spielen zwischen 50 und 60hz-Modus wählen kann, muss ich immer den 50hz-Modus nehmen, weil der 60er zu dunkel und saumäßig unscharf ist. Auch der 50er ist ziemlich verschwommen und das Bild ist meist nicht korrekt zentriert.

miuesa
24.06.2008, 08:52

Naja die Wii mit einem Component Kabel angeschlossen und schon hast du ein schönes Bild. Allerdings sind auf den HDTVs dann meistens Kanten zu sehen (sieht oft aus als gäbe es kein AA oder so). Auf Full HDTVs mehr als auf HDTVs da die Auflösung höher ist und der TV dann eben auch mehr hochskalieren muss. Das Skalieren ist bei jedem TV anders, mal schlechter, mal besser. Ich hab nen Samsung Full HDTV und mich störts nicht.

Super Mario Galaxy sieht exzellent aus, Kanten gibt es zwar, aber die fallen dir nach ein paar Minuten nicht mehr auf, dafür wirst du das riesige Display lieben.

Auch SNES Spiele auf dem Riesen TV zu zocken ist echt geil. Allerdings geht das bei mir wiederrum nur über die VC weil ich mit dem SNES kein Bild auf den HDTV bekomme bzw. das Bild flackert wie wild hin und her - unspielbar. Die PS2 sieht (mit nem RGB Kabel) auch eher schlecht aus, ich habe aber nicht die Probleme die Luxray hat. Hab die PS2 trotzdem an nen alten Röhren TV angeschlossen.

Leon der Pofi
25.06.2008, 11:37
oh man. ich hab jetzt 25 stunden okami hinter mir und schau einach mal nach gamefaqs. und ich hab noch SO VIEL vor mir :D hab gerade kaguya zu ihrem ort begleitet und muss jetzt zum wasserdrachen. ich mach aber immer gleich sidequests usw, von dem her dauert es länger.

ich will ja nicht sagen, dass spiel sei geil, aber jedesmal wenn ich die
Wii ausschalte, steck ich meinen kopf in den polster und schrei eine stunde vor glück

Kalina Ann
25.06.2008, 12:17
oh man. ich hab jetzt 25 stunden okami hinter mir und schau einach mal nach gamefaqs. und ich hab noch SO VIEL vor mir :D hab gerade kaguya zu ihrem ort begleitet und muss jetzt zum wasserdrachen. ich mach aber immer gleich sidequests usw, von dem her dauert es länger.

Wii ausschalte, steck ich meinen kopf in den polster und schrei eine stunde vor glück

Aber sonst ist alles in Ordnung ja? Muss ich mir keine Sorgen machen?^^

Neo Bahamut Zero
25.06.2008, 13:05

jaa, das gefühl kenn ich... kann dich gut verstehen...:p

hab direkt lust das Spiel neu anzufangen... wird aber wohl wieder auf ps2 sein... (bzw. wie kann man das da nur verpasst haben...:eek: )

Lux
25.06.2008, 13:20

Du ... Nachmacher. oô

Übrigens ist das Cover fast fertig, wenn du weißt, was ich meine.
Ich häng da jetzt schon seit 10 Uhr dran. Allerdings benutz ich auch Farben, also musst du das auch tun. :O
Wenn's fertig ist, zeig ich's dir.

Leon der Pofi
25.06.2008, 13:27
Aber sonst ist alles in Ordnung ja? Muss ich mir keine Sorgen machen?^^

DU dürftest schon wissen, dass man mich nicht immer ernst nehmen darf :3schau obwohl.... hmmm

@luxray ich darf alles nachmachen :D
und das mit dem cover wird gemacht.

so bin wieder weg. irgendwie guck ich nur noch für bestimmte sachen ins netzt :( was ist aus mir geworden

hmmm mario brawl kommt bald. schätze, ich werde am vortag im geschäft übernachten, dass lager ausräumen und es am nächsten tag nintendofanboys zu horrorpreisen verkaufen. natürlich werde ich mir auch selber ein exemplar sicher.

Lux
25.06.2008, 13:34
und das mit dem cover wird gemacht.
Dann komm aber mal eben in MSN, ich hab nämlich eine viel größere Vorlage benutzt als die, die du mir gestern geschickt hast.

Kalina Ann
25.06.2008, 14:14
so bin wieder weg. irgendwie guck ich nur noch für bestimmte sachen ins netzt :( was ist aus mir geworden

Ach du scheiße! Findest du es schlecht nur kurz im Internet zu sein?-.- Willst du wieder oder auch so ein Internetjunkie werden? Internet ist eh nur da, um nach bestimmten Sachen zu gucken. oh je oh je oh je....

Lux
25.06.2008, 14:29
Ach du scheiße! Findest du es schlecht nur kurz im Internet zu sein?-.- Willst du wieder oder auch so ein Internetjunkie werden? Internet ist eh nur da, um nach bestimmten Sachen zu gucken. oh je oh je oh je....

Und Porno. Hauptsächlich. ... Nur.

Kalina Ann
25.06.2008, 14:51
Und Porno. Hauptsächlich. ... Nur.

WAS? Wer guckt Pornos? Also echt...>:(

Ich find bei Silent Hill 2 den Dogschlüssel nicht...:( Hab aber schon alle Enden gesehen, die man brauch um den zu kriegen....Wo ist diese verdammte Hundehütte??? -.-

Leon der Pofi
25.06.2008, 15:37

ne ^^ bin eh froh. früher wars nur so, dass ich einfach mal reingeschaut habe, was so neues gibt. heute guck ich nur rein,wenn ich was brauche. :P
oder wegen quatschen halt ;)

you cannot get the "Dog" ending until you have gotten all three basic
| Dog | endings, or the Rebirth ending. When you go out the West exit of the
Rosewater park for the first time, head South into a little area with a doghouse

die hundehütte erscheint nicht, wenn du nicht die voraussetzungen dafür erfüllt hast

Gamma
25.06.2008, 15:58
http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-VII-Crisis-Core-Special-Edition_W0QQitemZ120273657894QQihZ002QQcategoryZ100818QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

->
http://www.softunity.com/softunity/ECD595086.jsf;jsessionid=E5D0343F5BAE9C8432B56083078B4C10.sft1

Oo Bei Amazaon inzwischen btw ausverkauft. Aber trotzdem ein harter Preis. o.o

Edit: Ah..bei SoftUnity auch schon ausverkauft. Trotzdem ein bereits gewaltiger Preissprung.

Skar
25.06.2008, 16:34
Trotzdem ein bereits gewaltiger Preissprung.FF VII Fanboys halt.

Hätt mir die Special ja nicht unbedingt kaufen wollen, aber um ca. 23,- bei thehut.com konnte ich dann doch nicht widerstehen... beim Preordern war der Preis der Limited noch gleich wie der der Normalen, haben sie zwar angepasst, mir aber nur die 17,50 Pfund verrechnet, die beim Pre-Ordern angegeben waren :)

Nachdem man die deutsche Version ja offenbar nichtmal auf Englisch stellen kann (yay, Square findet immer wieder neue Möglichkeiten, sich unbeliebt zu machen) bin ich doppelt froh, dort bestellt zu haben.

Blackadder
26.06.2008, 21:50
mega man 9 goes next gen:

http://kotaku.com/5019986/old-school-mega-man-9-coming-to-wiiware

prädikat: awesome. :A

CT
26.06.2008, 21:56
http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-VII-Crisis-Core-Special-Edition_W0QQitemZ120273657894QQihZ002QQcategoryZ100818QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

->
http://www.softunity.com/softunity/ECD595086.jsf;jsessionid=E5D0343F5BAE9C8432B56083078B4C10.sft1

Oo Bei Amazaon inzwischen btw ausverkauft. Aber trotzdem ein harter Preis. o.o

Edit: Ah..bei SoftUnity auch schon ausverkauft. Trotzdem ein bereits gewaltiger Preissprung.
Da entscheidet man sich einmal, eine Special Edition nicht gleich zum Release zu kaufen, weil die Erfahrung zeigt, dass die in Europa ja eh nie limitiert sind... Und dann ist ausgerechnet diese Sonderedition schon kurz nach dem Release vergriffen und nur zu astronomischen Preisen zu bekommen. Super. -_-

Knuckles
26.06.2008, 22:05
mega man 9 goes next gen:

http://kotaku.com/5019986/old-school-mega-man-9-coming-to-wiiware

prädikat: awesome. :A

Verdammt, jetzt muss doch irgendwann ein Wii her...-_-
Das wollte ich eigentlich vermeiden. :D

Leon der Pofi
26.06.2008, 22:11

böser knuckels. wii ist toll :D
und, dead rising schon angekommen?
dürfte morgen soweit sein.

ja sieht toll aus. concrete man ^^#

@kalina jetzt hock ich da noch immer für deinen ost :3schau
aber jetzt gehts ins bett

Krelian
26.06.2008, 22:42
Lässt sich eventuell immer noch vermeiden. Bin mir nicht sicher, ob es bestätigt ist, aber hier (http://www.nerve.com/CS/blogs/61fps/archive/2008/06/26/mega-man-9-goes-back-to-your-roots-way-back.aspx) wird z.B. gesagt, dass es für alle Downloadplattformen kommt (Xbox Live Arcade, PSN und Wii Ware). Ich hoffe, das stimmt, aber ich hab auch ne Wii, also ist es mir nicht ganz so wichtig :D

Knuckles
27.06.2008, 07:36
böser knuckels. wii ist toll :D
und, dead rising schon angekommen?
dürfte morgen soweit sein.

Nope, war gestern noch nicht da. Ich denke auch das es wohl heute kommt.^^ Freue mich schon drauf.

Lässt sich eventuell immer noch vermeiden. Bin mir nicht sicher, ob es bestätigt ist, aber hier (http://www.nerve.com/CS/blogs/61fps/archive/2008/06/26/mega-man-9-goes-back-to-your-roots-way-back.aspx) wird z.B. gesagt, dass es für alle Downloadplattformen kommt (Xbox Live Arcade, PSN und Wii Ware). Ich hoffe, das stimmt, aber ich hab auch ne Wii, also ist es mir nicht ganz so wichtig :D

Hoffentlich kommt es für XBox Live Arcade, da gibt es wenigstens Achievements. :D

Lux
27.06.2008, 07:44
Ich bin irgendwie gegen die ganze 'wir stellen Spiele nur noch für Online-Dienste her'-Sache.
Dass es sowas wie Wii Ware oder die Live Arcade gibt, find ich gut. Nur, wenn so Knaller wie MegaMan 9 dadrauf erscheinen, muss ich sagen, dass ich da echt ein wenig angepisst bin.
Ich will MegaMan 9 in Händen halten können. Ich habe nichts dagegen, wenn sie es als Modul/CD/DVD/sonstwas rausbringen UND auf Wii Ware etc., aber die Fortsetzung einer Serie nur online zu bringen, find ich echt blöd. Kommt mir dann so vor, als wäre das nur ein kleines, unfertiges Spiel, was nur schnell ein paar Mäuse einbringen soll.
Sonic gab's ja zuerst auch nur auf Modul, jetzt ist es auch online verfügbar. So sollte das sein. :O

Geht mir ja schon auf die Nerven, dass es Samurai Warriors 2 Xtreme Legends auch nicht auf Scheibe gibt. Verbraucht 5GB auf meiner Platte und ich hab nichts, wo ich abends mal die Anleitung von lesen kann. :D

Wenn das wirklich die Zukunft sein sollte, gute Nacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

CT
03.07.2008, 23:12
OMG! OMG! OMG! :eek:

Dass ich das noch erleben darf. :'D

Nintendo hat noch zehntausend Jahren endlich mal wieder den Sternekatalog aufgefüllt - und wie!
Es gibt für je 5.000 Sterne Kirby and the Amazing Mirror und Mario Power Tennis (beide GBA) und dazu noch Sachen, die man sogar tatsächlich gebrauchen kann, wie einen Kugelschreiber (für läppische 500 Sterne) oder eine Mario-Kart-Stoppuhr. Und Tickets für irgendein Mountainbike-Rennen. Also nichts wie hin!

Ich habe mir natürlich gleich ein Exemplar von Kirby gesichert, das hab' ich nämlich noch nicht und es ist meines Wissens auch nicht allzu billig zu bekommen. (Na ja, bald wahrscheinlich schon.) :D

Lucian der Graue
07.07.2008, 13:08
gibt wieder neue screens,artworks oder doch eine graphic novel von pop (http://www.gamekyo.com/news28181_new-prince-of-persia-screens.html) :D

Rina
07.07.2008, 17:47
gibt wieder neue screens,artworks oder doch eine graphic novel von pop (http://www.gamekyo.com/news28181_new-prince-of-persia-screens.html) :D
Nice :D . Und gut dass das im Gegensatz zu z.B. Heavenly Sword (wo es ein paar gezeichnete Videos gab) auch im Spiel so aussehen wird ^_^

Lucian der Graue
10.07.2008, 15:05
Wirtschaft: Der deutsche Konsolenmarkt wächst rasant!

Das Marktforschungsunternehmen media control heute bekanntgegeben, dass der Markt für Konsolenspiele in Deutschland im ersten Halbjahr 2008 um 38,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr gewachsen ist. Insgesamt haben die deutschen Konsumenten in den ersten sechs Monaten des Jahres gut 282 Millionen Euro für Konsolenspiele ausgegeben. Für diese Summe wanderten etwa 7,7 Millionen Videospiele aller Art über die Ladentheke.

Mit einem Anteil von 36,4 Prozent waren dies zumeist Games für den Nintendo DS. Der Anteil der Wii-Spiele stieg rasant von fünf auf 14,6 Prozent an, womit Nintendo auch den dritten Platz in der Verkaufsrangliste einnimmt. Dazwischen steht die Playstation 2 mit einem Marktanteil von 22 Prozent, was trotzdem ein sattes Minus von 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Die Playstation 3 konnte sich dagegen von 2,9 Prozent auf 10,9 Prozent steigern. Die genauen Zahlen für die Xbox 360 und die PSP wurden in der Pressemitteilung von media control leider nicht erwähnt.

Dafür aber die Top Drei der meistverkauften Games: Der erste Platz geht an Mario Kart Wii, Platz zwei an die PS3-Version von GTA IV und den dritten Platz konnte Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (NDS) erobern. Und die drei beliebtesten Genres bei allen verkauften Spielen waren Arcade, Sport und Simulation.
QUelle (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17090)
Mehr Einnahmen in dt.=mehr Spiele in Palien :confused: :confused:

Lux
10.07.2008, 15:29
Mehr Einnahmen in dt.=mehr Spiele in Palien :confused: :confused:
Wohl kaum. Nur weil's in Deutschland so ist, werden die Publisher nicht das "Risiko" eingehen, die Spiele in ganz PALien zu veröffentlichen. Und egal, wie viel Gewinn mit Videospielen erwirtschaftet wird ... lieber etwas sogenannten "Jugendschutz" heucheln, das stärkt doch das deutsche Image ungemein. :A

Lucian der Graue
10.07.2008, 15:42
Wohl kaum. Nur weil's in Deutschland so ist, werden die Publisher nicht das "Risiko" eingehen, die Spiele in ganz PALien zu veröffentlichen. Und egal, wie viel Gewinn mit Videospielen erwirtschaftet wird ... lieber etwas sogenannten "Jugendschutz" heucheln, das stärkt doch das deutsche Image ungemein. :A
Ich glaub ich muss nach Österreich,man verdient mehr die Spiele sind billiger und ungeschnitten....
Aber die ösis spielen so schlecht Fussball....
Außerdem gibt es ja genug dt. Publisher,die müssen halt nur mal die Arrganz ala 505 games zeigen...

noRkia
10.07.2008, 18:29
"Und die drei beliebtesten Genres bei allen verkauften Spielen waren Arcade, Sport und Simulation."

hm was konkret soll denn arcade heissen? spielenhallen umsetzungen oder was -.- wahrscheinlich meinen die damit diese nongames.

ausserdem habe ich den genrezusatz arcade als gegenstück zu simulation im kopf.

zb.
kategorie rennspiele:

gran turismo -> simulation
mario kart -> fun --> arcade

kein rpg,kein action,kein adventure,kein geballer und kein jumpn run.
alles das was videospiele die letzten 15 jahre für mich interessant gemacht haben.jetzt ist es also auch bei games passiert:

ich bin ein undergroundkonsument ;)

Rina
10.07.2008, 19:09
Action und Shooter könnte man u.U. auch unter "Arcade" packen, denn das heisst ja auch einschalten (bzw. Münze einwerfen :hehe:nton:) und sofort 10, 20 (oder mehr :D ) Minuten Spaß haben. Hmm, das würde auch auf die 3 Erstplatzierten zutreffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

ShooterInc.
10.07.2008, 19:16
[...]Shooter könnte man u.U. auch [...] packen [...] und sofort 10, 20 (oder mehr :D ) Minuten Spaß haben. [..]

Leon der Pofi
11.07.2008, 19:47
ich hab jetzt 10 stunden grim grimoire hinter mir und es spielt sich schneller durch, als ich meinte. :( aber sehr geniales spiel. ich hab immer das gefühl wie bei dungeon keeper. kann ich nur jedem empfehlen :)

die synchro ist sehr gut. das einzige negative ist, dass jede karte gleich aussieht

Lux
11.07.2008, 19:48
kann ich nur jedem empfehlen :)
Das war jetzt fies. :\

Leon der Pofi
11.07.2008, 19:52
Das war jetzt fies. :\

du bist deutschland. das ist fieß

Lux
11.07.2008, 19:54
du bist deutschland. das ist fieß
Ich kann doch nix dafür, dass du mit deiner Forenpropaganda alle Bayern nach Österreich lockst, damit die da eure Dumpingpreis-Spiele kaufen, nur um eure Wirtschaft etwas anzukurbeln. D:
Verkauft die Spiele einfach 10€ teurer, dann kriegen vielleicht auch die ein paar ab, die keine Lederhosen tragen. :p

Kalina Ann
11.07.2008, 19:58
Ich kann doch nix dafür, dass du mit deiner Forenpropaganda alle Bayern nach Österreich lockst, damit die da eure Dumpingpreis-Spiele kaufen, nur um eure Wirtschaft etwas anzukurbeln. D:
Verkauft die Spiele einfach 10€ teurer, dann kriegen vielleicht auch die ein paar ab, die keine Lederhosen tragen. :p

:hehe: Der war gut. Lederhosen....:hehe:

Skar
11.07.2008, 21:17
:hehe: Der war gut. Lederhosen....:hehe:Jaja, noch lachst du... wart nur, bis du die _echten_ Photos von Leon siehst.

So blass könnt ihr beide gar nicht sein, daß das die Kleidung aufwiegt.

Kalina Ann
11.07.2008, 21:19
Jaja, noch lachst du... wart nur, bis du die _echten_ Photos von Leon siehst.

Wie? Was meinst du damit?

Leon der Pofi
11.07.2008, 21:22
Jaja, noch lachst du... wart nur, bis du die _echten_ Photos von Leon siehst.

Leon

Tagsüber ein normaler, blasser, 2 meter 30 großer österreicher mit lederhosen, hitlerbart und 1 meter seitenscheitel.
Nachts ein profikiller mit lederhosen, an der bayrischen grenze, der jagd auf emos macht, die meinen blasser zu sein als er und kalina.

beware of the professional, nerds
my mozartkugeln are prepared to kill

Lux
11.07.2008, 21:51
SINNLOSPOSTING APPROACHING!!!!!!11

ACHTUNG, BABY!
CLOG THE EXHAUST PIPE AND THE CAR WON'T WORK. MOTORCYCLES, CARS - THEY'RE ALL THE SAME!!

http://www.youtube.com/watch?v=mVI_Gk1DFsM

Ich sollte weniger Fliegenkacke rauchen.

Leon der Pofi
11.07.2008, 21:59
ist heute "wir verarschen leon" tag, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen :D ich will meinen untertitel in blasser mozartkugelkiller geändert haben.
gutes video, lux. :D

ach ich hau ab, gute nacht.

The Judge
11.07.2008, 22:55

Nein, bloß nicht! Wenn dabei immer sowas herauskommt, wäre da ja sonst kreative Verschwendung.

Happylilbuddha
11.07.2008, 23:07

Stell das Bild rein, ich will das als neuen Hintergrund :D

Bible Black
12.07.2008, 00:46
my mozartkugeln
Mehr als die Dinger durch die Gegend zu schieben könnt ihr Ösis doch sowieso nicht, spätestens seit der EM wissen wir das alle. :3

Naja musste doch schon gut lachen bei dem Video, ein guter Abgang um schlafen zu gehen.

Kalina Ann
12.07.2008, 11:35
HAHAHAHAHAH Luxray! :hehe:

Wie geil. Leider hab ich das gestern Abend nicht mehr gesehen. Cool! :D

Leon der Pofi
12.07.2008, 11:57
HAHAHAHAHAH Luxray! :hehe:

Wie geil. Leider hab ich das gestern Abend nicht mehr gesehen. Cool! :D

sowas mach ich fast jeden tag mit ihm durch :D
philip, poste mal dein gesangsvideo. bitte bitte bitte.
das kommt um welten noch besser an, als dieses

Lux
12.07.2008, 12:01
sowas mach ich fast jeden tag mit ihm durch :D
philip, poste mal dein gesangsvideo. bitte bitte bitte.
das kommt um welten noch besser an, als dieses
Niemals, das solltest du auch löschen, so wie ich.

Kalina Ann
12.07.2008, 19:25
Dooooooch! Bitte, bitte. Ich will das sehen.

Lux
13.07.2008, 07:31
Dooooooch! Bitte, bitte. Ich will das sehen.
Nein, wirklich nicht.
Ich habe aber etwas, was ohnehin besser ist:

http://www.youtube.com/watch?v=SeXGISY1axw

Ich konnte es nicht aufhalten.

UPDATE. Mist, ich hab den Orangensaft vergessen.

UPDATE2: Ja, ich weiß, dass die Flagge falsch ist. Wie ich schon sagte: "Ich bin ziemlich blöd." xD

Jetzt aber wieder zurück zu Konsolen. :O

Skar
13.07.2008, 07:35
Ich habe aber etwas, was ohnehin besser ist:
Welcome to the Luxray Show on Integrity 2.0.

Lux
13.07.2008, 07:43
Welcome to the Luxray Show on Integrity 2.0.
Nein, nein.
Ich kann bloß nichts dafür, dass ich abends nichts zu tun hab.
Dann kommen mir kranke Ideen (oder auch nicht) und ich muss sie aufnehmen.
Und da ich ja so ein sozialer Mensch bin, möchte ich meine Werke gern mit anderern teilen. :O

Kalina Ann
13.07.2008, 11:26
Luxray! Luxray! Luxray! Wuuuuuuuuhhhhhh!!! Du solltest mal einen Thread nur mit deinen Werken aufmachen oder so. :D

Knuckles
13.07.2008, 18:47
Wegen sowas brauche ich unbedingt Wii-Fit! (http://www.cartoonland.de/archiv/wii-fit-in-action/#more-2459)
Ich wüsste nicht was dagegen spricht. :D

ShooterInc.
13.07.2008, 18:52
Wegen sowas brauche ich unbedingt Wii-Fit! (http://www.cartoonland.de/archiv/wii-fit-in-action/#more-2459)
Ich wüsste nicht was dagegen spricht. :D

Yummy. :D

Schau dir mal die Comments an:

-da tanzt ein mädel in unterwäsche und ihr redet über die konsole, hilfe reviersheriff wo bist du!!!????

-Seid Ihr schwul, hallo da sieht man den Knackarsch von einem Mädel und Ihr redet über eine blöde Konsole??

-Lecker……..
…die Madame jetz…nich die Konsole !!

Zeuge Jenovas
14.07.2008, 01:36
Ja klar so rockt die Wii natürlich :D
hypnotisierend..

Usagi
14.07.2008, 11:41
hypnotisierend..

Ich...muss....eine....Wii....kaufen.... ich....muss...eine...Wii....kaufen... http://www.usagis-village.de/bilder/twirly.gif

Ich wette die Werbung kommt auch von Nintendo, sieht man ja auch daran das mal wieder nur die "Spieler" gezeigt werden anstatt das Spiel selbst*g* Diese angebliche Amateur Aufnahme soll nur nicht darauf schließen o__o

Raffiniert.....wirklich raffiniert.... *einkaufen geht*

The Judge
14.07.2008, 13:39
Vorsicht Leute, Verkaufsfalle:

Aus zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass die besagte Dame nicht im Bundle enthalten ist!

Gamabunta
14.07.2008, 17:00
Kennt einer einen seriösen Shop wo ich mir Ninja Gaiden Sigma für ca. 30 € oder weniger kriegen kann? Meine Standardadressen haben es entweder nicht mehr, liefern es nicht nach Deutschland an oder ist halt teurer. (bitte keine Shops die nur Kreditkarte und ähnliches akzeptieren)

Lucian der Graue
14.07.2008, 17:34
Kennt einer einen seriösen Shop wo ich mir Ninja Gaiden Sigma für ca. 30 € oder weniger kriegen kann? Meine Standardadressen haben es entweder nicht mehr, liefern es nicht nach Deutschland an oder ist halt teurer. (bitte keine Shops die nur Kreditkarte und ähnliches akzeptieren)

sowas (http://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=41400&hb=6) vielleicht.....

miuesa
14.07.2008, 20:57
Da darf er aber auch wieder 3,80€ (da 18er Titel) + 2,50€ (Versand) zahlen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

R-Craven
16.07.2008, 08:33
Judge: Biste sicher, dass die Tussi wirklich net mit dabei ist? :\ :D

Zu den E3-Pressekonferenzen:

http://www.penny-arcade.com/images/2008/20080716.jpg

The Judge
16.07.2008, 11:28
Judge: Biste sicher, dass die Tussi wirklich net mit dabei ist? :\ :D

Wenn Nintendo wirklich soviele "smiling faces" (wie in der Pressekonferenz oft erwähnt) anstrebt, wäre das auf jeden Fall eine Maßnahme dazu. ;)

miuesa
16.07.2008, 13:15
Okay, wer fand Sonic Unleashed noch cool - jetzt außer mir? Als sie die ersten Szenen gezeigt haben dachte ich mir "Ah, endlich wieder ein tolles Sonic Spiel".

http://www.gametrailers.com/player/36550.html

Viel spaß. Imo hats Sega wiedermal verkackt ;)

EDIT:

Eindrücke zu Mega Man 9

16.07.08 - 1up hat das Actionspiel Mega Man 9 (PS3, Xbox 360, Wii) von Capcom angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Mega Man 9 ist eine echte Bewährungsprobe für den Spieler, weil die Fähigkeiten von Mega Man zurückgestuft wurden auf die in Mega Man 2: Er kann z.B. nur springen, rennen oder schießen, hat aber keine 'Charge Shots' und kann nicht 'Sliden'.

+ Es ist die Mischung aus Bekanntem und Neuem, die Mega Man 9 so faszinierend macht.

+ Fans werden eine Menge alte, bekannte Feinde wiedertreffen.

+ Mega Man 9 sieht ganz danach aus, als wenn es das Versprechen der Entwickler erfüllen könnte, den Stil der klassischen Serie wiederzubeleben.

- Das Spiel ist gnadenlos schwer - schwerer als die klassischen NES-Titel, von denen es sich inspirieren ließ.

- Die Entwickler Inti Creates haben Mega Man 9 für langjährige Fans gemacht, die mit der Serie vertraut sind, ihre Tricks, Gimmicks und Strategien kennen.

R-Craven
16.07.2008, 13:34

Bis zu dem Punkt, an dem die Mutation einsetzt, dachte ich "Was will miuesa denn? Sieht doch gut aus!" ... danach schwand meine Zuversicht ganz schnell wieder :D.

miuesa
16.07.2008, 13:37
Ja, genau das ist es! :D

Falls jemand das Lied ausm Mirror's Edge Trailer mag, den gibts hier: Link (http://rapidshare.com/files/129857336/Alcorus-Shine.mp3)

Viel Spaß ;)

MrMori
16.07.2008, 14:02
Das "Werigel" Gameplay sieht echt nicht sehr schmackhaft aus. Aber die "normalen" Passagen sehen dafür recht vielversprechend aus.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel trotzdem ziemlich gut werden kann, wenn die Werigel Passagen nicht überhand nehmen. So zwischendurch die Gegner verprügeln fand ich auch schon in Sonic Heroes immer recht witzig, naja hoffen wir einfach mal das beste.

Lux
16.07.2008, 14:03
Eindrücke zu Mega Man 9

16.07.08 - 1up hat das Actionspiel Mega Man 9 (PS3, Xbox 360, Wii) von Capcom angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Mega Man 9 ist eine echte Bewährungsprobe für den Spieler, weil die Fähigkeiten von Mega Man zurückgestuft wurden auf die in Mega Man 2: Er kann z.B. nur springen, rennen oder schießen, hat aber keine 'Charge Shots' und kann nicht 'Sliden'.

+ Es ist die Mischung aus Bekanntem und Neuem, die Mega Man 9 so faszinierend macht.

+ Fans werden eine Menge alte, bekannte Feinde wiedertreffen.

+ Mega Man 9 sieht ganz danach aus, als wenn es das Versprechen der Entwickler erfüllen könnte, den Stil der klassischen Serie wiederzubeleben.

- Das Spiel ist gnadenlos schwer - schwerer als die klassischen NES-Titel, von denen es sich inspirieren ließ.

- Die Entwickler Inti Creates haben Mega Man 9 für langjährige Fans gemacht, die mit der Serie vertraut sind, ihre Tricks, Gimmicks und Strategien kennen.

Was ist denn an den negativen Punkten so negativ? :D

@Sonic: Ja, gleicher Gedanke wie ihr beide. Sah eigentlich ZU schnell aus, aber doch ganz witzig. Dann dieser "Rückschritt" zu super langsamem Hack'n'Slay. wtf? :D

Krelian
16.07.2008, 14:29
Ich seh da ehrlich gesagt auch nur Pluspunkte. Schwierig? So muss das sein. Und dass es ein Spiel für Fans wird war doch eh klar.

Sasuke
16.07.2008, 14:44
@Sonic: Ja, gleicher Gedanke wie ihr beide. Sah eigentlich ZU schnell aus, aber doch ganz witzig. Dann dieser "Rückschritt" zu super langsamem Hack'n'Slay. wtf? :D

Am Anfang war ich positiv überrascht, dann aber etwas verwundert wegen der Mutation, aber wir können ja hoffen das, dass ganze nur 2-3 Level ist. Ansonsten fand ich sah es richtig gut aus, ich vermiss es solche Sonic teile wie auf der Dreamcast zu spielen ;_;

Master
16.07.2008, 15:00
Während auf dem Wii anscheinend fast nur Mist von denen erscheint so liefert Ubisoft auf der PS3 und der Xbox 360 Games ab die man alles andere als Müll bezeichnen kann. Das neue Prince of Persia scheint tatsächlich wohl die Klasse zu erreichen die man Versprochen hat:

E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 1 HD (http://www.gametrailers.com/player/36532.html)
E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 2 HD (http://www.gametrailers.com/player/36543.html)

Ich freu mich jedenfalls darauf.*^^

Zeuge Jenovas
16.07.2008, 15:00
Ja, genau das ist es! :D

Falls jemand das Lied ausm Mirror's Edge Trailer mag, den gibts hier: Link (http://rapidshare.com/files/129857336/Alcorus-Shine.mp3)

Viel Spaß ;)

Danke!! Hab mich noch garnich getraut zu fragen weil mir das zu früh vorkam.
Das Lied is sooo tollig :)

Rina
16.07.2008, 16:39
Okay, wer fand Sonic Unleashed noch cool - jetzt außer mir? Als sie die ersten Szenen gezeigt haben dachte ich mir "Ah, endlich wieder ein tolles Sonic Spiel".
Sega hat mit Sonic, Valkyrie Chronicles und Yakuza 2 die Highlights der Messe. Und ersteres sieht nach einem gelungenen J&R aus. Und ohne einen solchen Tempowechsel im Spiel wär das ganze für mich _uninteressant_ . Erinnert mich eher an die Knuckles Level aus Sonic Adventure - und die waren da das Highlight an Sonic-untypischen Elementen. Sowas muss einfach heutzutage rein - wer kauft denn bitte schön (ausser mir ^w^ ) ein Hardcore 2,5D J&R ohne jegliche Abwechslung ^^ ?

noRkia
16.07.2008, 18:35
also der verwandelte sonic is voll der spassty ^ ^

wie man sonic aus der 3rd person sieht und immer links und rechts drücken muss wie beim qte bei shen mue das find ich doof.
ausserm sind die ringe zu flach (guckt dochmal ganz am anfang wo mans von der seite sieht!).

ich finde diese schnelle gehoppse und gerase allgemein bescheuert.das war nett beim emerald coast level wo der wal rausgehoppst kommt und dann noch 2 level lang aber seit dem ist das immer selbe.
ich will eigentlich nur ein klasiches sonic das mindestens so cool wie das neue street figher aussieht.das wärs doch.

ahcja:ausserdem soll sega mal wieder mehr auf seine sonstigen franchises aufbauen.das neue panzer dragoon (saga) ist längst überfällig und nights wurde ja soweit ich das mitbekommen hab auch einigermassen angenommen.

Lucian der Graue
16.07.2008, 19:24
also der verwandelte sonic is voll der spassty ^ ^

Ich bin aus den Wolken gefallen :(:(
Am Anfang sah das ja noch ganz interessant aber eintönig aus,like Dreamcast ;)
Aber als er sich dann verwandelt hat,und ich nur noch diese Abgrundschlechte Kamera gesehen habe...und das Kampfsystem...nene sega...
Aber ich glaube,dass was Bioware macht mit dem ds Teil,Brotherhood irgendwas macht, wird schon nicht schlecht 8) Wenns überhaupt noch schlechter geht....

miuesa
16.07.2008, 19:40
http://www.gametrailers.com/player/36604.html

Mega Man 9 Footage :eek:

Rina
16.07.2008, 19:43
Ich bin aus den Wolken gefallen :(:(
Am Anfang sah das ja noch ganz interessant aber eintönig aus,like Dreamcast ;)
Aber als er sich dann verwandelt hat,und ich nur noch diese Abgrundschlechte Kamera gesehen habe...und das Kampfsystem...nene sega...
Und, das gab's in SA1 doch auch ;) . Immerhin sieht es nicht so öde aus wie die "J&R" Passagen in NiGHTS Wii :o . Solange es wirklich wie in diesem Splitscreen angedeutet deutlich weniger als 50% ausmacht ist das absolut OK :3

Jetzt fehlen nur noch Chao ^.^

das mindestens so cool wie das neue street figher aussieht.
Jetzt zweifel ich ernsthaft an deinem Geschmack :eek:

SFIV sieht IMHO nur aus der normalen 2D Perspektive gut aus. Aber bei den Nahaufnahmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Lux
16.07.2008, 20:11
NNNNNOOOOOOOOOOOO!!!! >____<

Grad musste ich lesen, dass Grant Kirkhope Rare verlässt. T_______T
Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. :( Seine Werke gehören zu den BESTEN, die ich jemals in Videospielen erfahren durfte - und jetzt geht er einfach?! O_O
Da muss ich wohl echt erstmal 'ne Nacht drüber schlafen, bevor ich das realisiere (oder so). :eek:

Oh fuck. :\

Lucian der Graue
16.07.2008, 20:15
NNNNNOOOOOOOOOOOO!!!! >____<

Grad musste ich lesen, dass Grant Kirkhope Rare verlässt. T_______T
Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. :( Seine Werke gehören zu den BESTEN, die ich jemals in Videospielen erfahren durfte - und jetzt geht er einfach?! O_O
Da muss ich wohl echt erstmal 'ne Nacht drüber schlafen, bevor ich das realisiere (oder so). :eek:

Oh fuck. :\

Dann war diese Duken Nukem Collection für ds und psp wohl sein "Abschiedswerk" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

auak
16.07.2008, 20:43
Habe mal ne Frage.

Ich suche schon länger nen gescheites Tool oder ne Webseite, um meine Spielesammlung vernünftig verwalten zu können.

Ja, ich kenne die IGN Collection. Ich finde sie nicht wirklich gut. Gibt es da noch alternativen? Ich kenne wiig.de, leider ist das nur für die Nintendo Sammlung.
Sowas wie Gamepedia wäre ja das Beste, leider ist es nur für den Mac erhältlich :(

Kennt jemand noch was?

Knuckles
16.07.2008, 21:51

http://www.gametrailers.com/player/36550.html

Schuld sind die Dynasty Warrior-Fans. :o
Sieht aber echt sehr sehr strange aus. Kaufen werde ich es wohl dennoch. Ist schon lange her das ich ein aktuelles Sonic für eine Next Gen Konsole gekauft habe.

Nharox
16.07.2008, 21:56
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finds klasse. Grafisch siehts genial aus, die Musik scheint auch wieder gut zu werden und die Abwechslung zwischen Speed und mal draufhauen find ich jetzt auch nicht so~ schlecht.

Aber wo ist Tails? T_T

dideldumm83
17.07.2008, 05:47
dumme frge, aber gibts dieses jahr keinen e3 thread?
oder ist das alles auf die jeweiligen threads verteilt? wie siehts aus mit vids von den press conferences, hab naemlich keinen peil wo ich die anschauen kann:confused:

Zeuge Jenovas
17.07.2008, 09:35
dumme frge, aber gibts dieses jahr keinen e3 thread?
oder ist das alles auf die jeweiligen threads verteilt? wie siehts aus mit vids von den press conferences, hab naemlich keinen peil wo ich die anschauen kann:confused:

Glaub ohne Waku wär das einfach nich das selbe irgendwie.... wo is der Vogel eigtl. schon wieder? :D

Don Cuan
17.07.2008, 10:16
Glaub ohne Waku wär das einfach nich das selbe irgendwie.... wo is der Vogel eigtl. schon wieder? :D

Du musst mehr QFRAT lesen:

Hallo Chise ^_^! Wie geht es denn dem kleinen Waku? Grüß ihn mal von mir!@Waku:
Dem gehts gut! er liegt den ganzen Tag auf dem Kopf von meinem Stoffhund. <3