Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #8 - It's not over yet
Typisch Bild.de-Bericht zur E3
(http://www.bild.de/BILD/video/clip/digital/2008/07/games-e-3,templateId=renderBuehne.html)
Wer findet die Fehler? :D
wtf playstation 4 xD
Half Life 2, Halo 2 oder Doom 3 omg haha
wtf playstation 4 xD
du hast "mit eingebautem Modem" vergessen.
Ne, also mal ehrlich. Ich frage mich da, ob da nicht eine Person im Team sitzt, die wenigstens nen bisschen ahnung hat. Hrhr. Wahrscheinlich hat es wer gecheckt, aber fands selber so lustig, dass er es lieber nicht gesagt hat.
Jack Tretton hat also Howard Stringer abgelöst?*lol Ach jo und das Snowboard Game ist von Ubisoft.*lol
Gamabunta
17.07.2008, 12:06
Sony Computer Entertainment America != Sony Corporation
Sony Computer Entertainment America != Sony Corporation
Ok, mit Stringer lag ich daneben aber von Sony Computer Entertainment America ist in dem "Bericht" nichts zu sehen. ;)
Gamabunta
17.07.2008, 12:40
Ok, mit Stringer lag ich daneben aber von Sony Computer Entertainment America ist in dem "Bericht" nichts zu sehen. ;)
moep, hab den Post mit dem Bild Artikel nicht gesehen. Ich würde auch nie draufklicken.
@Rina
ich sagte ja auch "cool" und nicht gut ^ ^
@ megaman
also meine letzte megaman session ist sicher schon 10 jahre her (X3) aber wow jetzt fällt einem mal auf wie genial das level design ist.
springste nicht kanste nich schiessen aber du musst weil sonst wirste von was anderem getroffen aber eigentlich müssteste doch unten bleiben wegen der deckung XD
@bild
"der trend ist klar.couchpotato ist out bewegung ist in"
die wahren gamer haben die kosolenmacht schon vor jahrzehnten entdeckt und jetzt merkens irgendwelche deppen und hampeln rum und halten sich für toll und hauen mich dann noch an ich wär out weil ich mich beim spielen nicht bewege oder wie?wir haben den markt überhaupt erst aufgebaut arghhh :D
"camie dunnaway - VIZEPRÄSIDENTIN"
also kommt leute das ist doch nicht die vizepräsidentin von NCL sondern maximal von NOA >:(
geil bald kommt die ps3,wo kann ich sie vorbestellen :confused:
"spielefans aus deutschlad dürfen schon gespannt sein"....
ja genau,sie dürfen gespannt sein welche spiele davon überhaupt hier rauskommen 8)
dumme frge, aber gibts dieses jahr keinen e3 thread?
oder ist das alles auf die jeweiligen threads verteilt?
Consoles are dead, E3 is dead, etc. pp. usw. :rolleyes:
Mal im Ernst, gibt es irgendwas _neues_ was auf der E3 präsentiert wurde und worüber man schreiben könnte? Einige der interessanteren Projekte hatten ja schon vorher ihren eigenen Thread.
ich sagte ja auch "cool" und nicht gut ^ ^
Die neuen SFIV Charas sind aber doof :o
der fette mit bouncenden autos im hintergrund?der lamed allerdings noch mehr als der schwarzenegger sonic :D
bei gamefront.de kann man im e3 breich auf die ganzen video klicken und wird dann weiter gelinkt....das sind vieleicht 30 dinger vor 2,3 jahren waren am ersten tag schon 100 -.-
Capcom versucht echt alles, um MegaMan 9 so retro wie möglich zu machen. :hehe:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/891/891767/mega-man-9-20080717020802013_640w.jpg
The Judge
18.07.2008, 09:15
Ich lach mich tot, wie geil ist das denn?
Sogar an die überflüssige Pistole wurde gedacht. :hehe:
Trotzdem schade, dass man da nicht sliden kann :/
Happylilbuddha
18.07.2008, 21:34
Ist das da rechts unten etwa Yellow Devil ? :3
Wärecht geil wenn sie den mitsamt dem trick einbauen :D
Ist das da rechts unten etwa Yellow Devil ? :3
Wärecht geil wenn sie den mitsamt dem trick einbauen :D
Ich glaube aber, da wären sie ein einer Zwickmühle. Einerseits wollen sie das Spiel so schwer wie möglich machen, andererseits zeigt das Cover da oben ja eindeutig, dass sie fullspeed in Richtung Retroville unterwegs sind. :D
Ich lasse mich überraschen. Das Spiel wird so geil. :hehe:
Aber seit wann hat der Yellow Devil denn Sägen an den Händen? ... Obwohl das auch die Sache mit dem Zerteilen erklären würde ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
OMG! OMG! OMG! :eek:
Dass ich das noch erleben darf. :'D
Nintendo hat noch zehntausend Jahren endlich mal wieder den Sternekatalog aufgefüllt - und wie!
Es gibt für je 5.000 Sterne Kirby and the Amazing Mirror und Mario Power Tennis (beide GBA) und dazu noch Sachen, die man sogar tatsächlich gebrauchen kann, wie einen Kugelschreiber (für läppische 500 Sterne) oder eine Mario-Kart-Stoppuhr. Und Tickets für irgendein Mountainbike-Rennen. Also nichts wie hin!
Ich habe mir natürlich gleich ein Exemplar von Kirby gesichert, das hab' ich nämlich noch nicht und es ist meines Wissens auch nicht allzu billig zu bekommen. (Na ja, bald wahrscheinlich schon.) :D
Sie haben es schon wieder getan! :eek:
Aktuell ist Advance Wars 2: Black Hole Rising (GBA) im Katalog. :eek:
Und ich habe nicht genügend Sterne. (Oder ich müsste unzählige Folien aufreißen.) ;_;
Seitdem die 'neue' Seite von denen online ist, ist es eigentlich unmöglich, eine größere Anzahl Sterne anzuhäufen (3.000+). Um diese Grenze zu erreichen müsste ich mir so viele Spiele kaufen, dass ich mir jedes Spiel im Sternekatalog dreimal zum Neupreis kaufen könnte. Und da neuerdings nur noch Spiele von Nintendo diese Lappen drinhaben, schmälert das die Auswahl an Spielen nochmal deutlich.
Nein, danke. Meine letzten ~2.500 Sterne habe ich in Wii-Points umgetauscht, die ich wahrscheinlich nie benutzen werde. Aber es ist gut zu wissen, dass DIESE Punkte (wahrscheinlich) nicht nach einem Jahr verfallen.
Lucian der Graue
19.07.2008, 23:27
hmm.... (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110247169178) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Vielleicht sollte ich mal meine ps2 Memorycard mit etlichen Spielständen verkaufen,natürlich werde ich sie vorher auf eine andere Mem. card kopieren...
Und das mit dem kostenlosen Versand ist auch ein bisschen..naja ihr wießt schon...
hmm.... (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110247169178) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Vielleicht sollte ich mal meine ps2 Memorycard mit etlichen Spielständen verkaufen,natürlich werde ich sie vorher auf eine andere Mem. card kopieren...
Und das mit dem kostenlosen Versand ist auch ein bisschen..naja ihr wießt schon...
Was für ein Witz, zu Releasezeiten bin ich selbst meinen Level 60 Schurken damals für 600€ losgeworden! :)
Lucian der Graue
19.07.2008, 23:39
Was für ein Witz, zu Releasezeiten bin ich selbst meinen Level 60 Schurken damals für 600€ losgeworden! :)
LoL,wer kauft den ao was ?????
Ich würde das jedenfalls nie tun......
In Japan ist das ja noch schlimmer....jetzt einen Hellgate London Account in Japanisch...mir der Beschreibung"the real german ;)"...oder so....und schon hat man sein monatsgehalt..LOL
Zeuge Jenovas
20.07.2008, 01:44
LoL,wer kauft den ao was ?????
Ich würde das jedenfalls nie tun......
In Japan ist das ja noch schlimmer....jetzt einen Hellgate London Account in Japanisch...mir der Beschreibung"the real german ;)"...oder so....und schon hat man sein monatsgehalt..LOL
Hast wohl noch nie was von Farm-Chinesen gehört hm? :)
Lucian der Graue
20.07.2008, 01:46
Hast wohl noch nie was von Farm-Chinesen gehört hm? :)
Doch,aber die waren doch bisher nur im mmo Bereich tätig???
Oder haben die das jetzt auch schon mit Konsolen gemacht????
Bible Black
20.07.2008, 13:38
Doch,aber die waren doch bisher nur im mmo Bereich tätig???
Oder haben die das jetzt auch schon mit Konsolen gemacht????
O_o
Wovon wird denn hier geredet? WoW/HG:L sind MMOs wie kommst du denn jetzt auf Konsolen? Und "mit Konsolen gemacht", bestimmt, z.B. gibt doch dieses eine Online FF, da sind die sicherlich auch unterwegs.
O_o
gibt doch dieses eine Online FF, da sind die sicherlich auch unterwegs.
Aber sowas von ^^
Gibt mehr RMT als normale spieler O.o
Ok das problem wurde langsam eingehdemt aber es besteht noch sehr.
http://www.youtube.com/watch?v=KLbFctG3tw0
=D
http://www.youtube.com/watch?v=KLbFctG3tw0
=D
Das hier (http://www.youtube.com/watch?v=5I26HFvYs94) ist besser. :p
Knuckles
21.07.2008, 11:31
Langsam frage ich mich ob Nintendo überhaupt noch plant Phoenix Wright 3 hier zu veröffentlichen... seit einigen Wochen hat der Titel ja wenigstens eine deutsche Freigabe, doch eine offizielle Ankündigung lässt noch immer auf sich warten... Dabei gab es schon vor langer langer Zeit lokalisierte Bilder davon zu sehen...
Veröffentlicht der Verein überhaupt noch irgendwelche DS-Games oder kommen da nur noch Deutsch-, Englisch-, Mathe-, Kochtrainer dafür auf den Markt? Die Dinger nehmen bei uns im Media Markt die Hälfte aller DS Games ein...
..
Veröffentlicht der Verein überhaupt noch irgendwelche DS-Games oder kommen da nur noch Deutsch-, Englisch-, Mathe-, Kochtrainer dafür auf den Markt? Die Dinger nehmen bei uns im Media Markt die Hälfte aller DS Games ein...
Nintendo schwebt halt auf der familienfreundlichen Wolke. Vor allem in Deutschland werden größtenteils für Dr. Kawashima, Kochtrainer, Augentrainer etc. geworben, damit auch die ältere Generation sich an den DS traut. Ist ja pädagogisch sinnvoll und so und keine stumpfe Unterhaltung mehr ._.
Auf dem Wii sieht das ähnlich aus. Hier gibt es halt auch überwiegend solchen "Mist" und diese typischen Minispiel-Sammlungen. Man muss Nintendo aber eines lassen: Wenn ein Singeplayerspiel aus dem Hause Nintendo kommt, dann ist meistens auch Qualität drinnen. Dennoch gibt es zu wenig. Auf dem DS und auf dem Wii.
Happylilbuddha
21.07.2008, 14:14
Langsam frage ich mich ob Nintendo überhaupt noch plant Phoenix Wright 3 hier zu veröffentlichen... seit einigen Wochen hat der Titel ja wenigstens eine deutsche Freigabe, doch eine offizielle Ankündigung lässt noch immer auf sich warten... Dabei gab es schon vor langer langer Zeit lokalisierte Bilder davon zu sehen...
Nicht 100% offizielle Annkündigung afaik, aber der Release is auf den 3. Oktober gelegt worden.
Sagt zumindest Court Records, und dort stehts schon über nen Monat...
btw... http://kotaku.com/5027111/dead-rising-wii-screens-where-did-all-the-zombies-go
Deswegen wars wohl nicht bei der Nintendo PK, die wollten sich nicht blamieren XD
Knuckles
21.07.2008, 14:33
btw... http://kotaku.com/5027111/dead-rising-wii-screens-where-did-all-the-zombies-go
Deswegen wars wohl nicht bei der Nintendo PK, die wollten sich nicht blamieren XD
Schon auf der XBox360 ist das Game grafisch nicht auf dem neusten Stand, aber die Bilder sehen, wenn sie wirklich vom Wii stammen, bescheiden aus. Aber nungut, mir ist klar das man die Wii Grafik nicht mit HD Grafiken vergleichen kann...
Die neuen Maßnahmen für den Jugendschutz fordern das erste Opfer:
http://npshare.de/files/37/9765/Arme_Lilifee.jpg
http://www.amazon.de/Prinzessin-Lillifee-Meine-wunderbare-Welt/dp/B0012RZRQC/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216652766&sr=1-9
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Knuckles
21.07.2008, 16:22
Abgesehen davon das ich nicht weiß was für ein Mist das überhaupt ist, tut das doch in den Augen weh. Wenn ich bedenke das demnächst auch DVDs diese großen Freigaben haben, kommt mir jetzt schon das Essen wieder hoch. Da kann man nur hoffen das zumindest bei den DVDs die Firmen wie Panini Video arbeiten werden und Wendecover anbieten.
Oh Gott... wie die Edelpackshots dann erst dadurch versaut werden.. als ob diese Übergroßen Dinger was bringen würden.
Sind die jetzt wirklich immer so groß?
Wird mal Zeit das wir Gamer endlich mal den Arsch hoch kriegen und was unternehmen.
Wird mal Zeit das wir Gamer endlich mal den Arsch hoch kriegen und was unternehmen.Gamer und Arsch hochkriegen... yeah, right.
Das Maximum ist ja doch wieder eine Internet-Petition, mit dem gewohnt durchschlagenden Erfolg.
Well, ein Grund mehr, deutsche Versionen zu meiden wie die Pest.
Das einzige was klappen könnte wäre, wenn man sich von untern hoch arbeitet.
Man muss eine Gruppe Leute zusammen kriegen, die hinter der Sache stehen. Und damit meine ich mehr als eine bloße Unterschrift. Dann müsste man versuchen Gaming Seiten dazu zu bringen mit zu machen und schließlich die Medien involvieren. (Medien die offen für das Thema sind versteht sich, also eher MTV, Giga und Prosieben als ARD und ZDF^^) Den G.A.M.E. Verband sollte man auch einbinden.
Naja, aber machen wir uns nicht vor, das wäre dennoch sau schwer zu machen.
ach das kriegen doch wir hin,nach meinem mathe,bwl und kunst studium und dem nachfolgenden besuch der games academy werde ich falls ich dann einen job der branche finde was unternehmen.in 10 jahren :D
ach das kriegen doch wir hin,nach meinem mathe,bwl und kunst studium und dem nachfolgenden besuch der games academy werde ich falls ich dann einen job der branche finde was unternehmen.in 10 jahren :D
Bis dahin haben die Politker hoffentlich eingesehen was für nen scheiß sie da machen. ^^
Gorewolf
21.07.2008, 18:11
Du Glaubst doch nicht ernsthaft das die fernseh lobby der game lobby helfen wird :D die schneiden sich nicht ins eigene fleisch :D schlieslich sind es unter anderem auch videospiele die den marktanteil der fernsehschauenden gemeinde schmälern :D
R-Craven
21.07.2008, 18:14
Whoa ... das sieht ja echt übel aus ... in ein paar Jahren steht oben noch klein der Titel des Spiels und der Rest ist die USK-Plakette ;).
Kurz was ganz anderes: Stammt dieser Song (http://gallery.mobile9.com/f/32080/) tatsächlich aus SotN? Irgendwie muß ich den total überhört haben ... naja, ist jetzt jedenfalls mein neuer Handyklingelton :D
you can (www.canon.de)
Sind die jetzt wirklich immer so groß?
Wird mal Zeit das wir Gamer endlich mal den Arsch hoch kriegen und was unternehmen.
Naja, bei DS Spielen nehmen sie ein Viertel ein, bei DVD Cover dann nur grob geschätzt ein Sechstel...
:'(
Du Glaubst doch nicht ernsthaft das die fernseh lobby der game lobby helfen wird :D die schneiden sich nicht ins eigene fleisch :D schlieslich sind es unter anderem auch videospiele die den marktanteil der fernsehschauenden gemeinde schmälern :D
Also Giga ist ja ein Sender der vorallem Livestyle und Gaming abgreift. Die kämen also in Frage. Auch MTV ist ganz und gar nicht gegen Gaming. Prosieben hat auch ne Gamingsendung (btw. der größte Mainstream gaming mist dens gibt...die zeigen quasie nur shooter o.o und haben 0 kompetenz.)...Sat1 hat eine, die habe ich aber nur bei Sat1 Östereich gesehen. (Glaube zumindest es war Sat1).
Also es gibt schon Sender die nicht gegen gaming sind.
The Judge
21.07.2008, 20:55
Kurz was ganz anderes: Stammt dieser Song (http://gallery.mobile9.com/f/32080/) tatsächlich aus SotN? Irgendwie muß ich den total überhört haben ... naja, ist jetzt jedenfalls mein neuer Handyklingelton :D
Nicht ganz, der stammt aus Lament of Innocence für die PS2. Läuft soweit ich weiß im House of the Sacred Remains.
Broken Chords Can Sing A Little
21.07.2008, 22:13
Whoa, das mit den USK-Logos ist aber wirklich heftig. Weiß jemand, ob es eigentlich zulässig wäre, das Spiel in Folie zu verpacken und auf diese das übergroße Logo als Sticker aufzukleben, wie das oft mit Empfehlungshinweisen, Magazinbewertungen und bei Musik-CDs mit Singlehinweisen der Fall ist? Wäre doch zumindest ein Kompromiss, bei dem der ein ordentliches Cover schätzende Spieler nicht benachteiligt würde, das Zeug aber trotzdem sichtbar genug ist. Ich meine, stellt euch mal eine Steelbook-Edition mit so einem Teil darauf vor...
R-Craven
21.07.2008, 22:46
Auf den DVD-Boxen von X360-Spielen wird's in Zukunft dann ungefähr so aussehen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51OXoKMYfcL._SS500_.jpg
Schon heftig ... und irgendwie auch arm, wenn die Politiker sich dadurch wirklich nen besseren Jugendschutz erhoffen.
Judge: Danke für den Hinweis ... auf diesen Song wär ich nie gekommen, da ja in der Version auf der Website die ersten 2 Minuten fehlen ;).
Bible Black
22.07.2008, 02:39
Schon heftig ... und irgendwie auch arm, wenn die Politiker sich dadurch wirklich nen besseren Jugendschutz erhoffen.
Irgendwie machen die uns (Deutsche/Gamer) nur noch lächerlich, was soll's bringen? Sind wir Deutschen alle halbblind, das wir die Dinger vorher immer übersehen haben?
Für mich hat's 0 Sinn - sieht einfach scheiße aus.
man das sieht echt überl aus, die könnten das wenigsten auf die Rückseite setzen oder ein Wechsel/Flip Cover anbieten.
Heringway
22.07.2008, 10:15
Irgendwie machen die uns (Deutsche/Gamer) nur noch lächerlich, was soll's bringen? Sind wir Deutschen alle halbblind, das wir die Dinger vorher immer übersehen haben?
Für mich hat's 0 Sinn - sieht einfach scheiße aus.
Seh ich auch so.
Aber auf so eine Idee muss man auch generell erst mal kommen. ^^
"Die USK-Logos sind schön und gut - aber wir brauchen was besseres."
"Was denn?"
"Größere USK-Logos!" :)
Nach dem Motto: Viel hilft viel... :p
Bible Black
22.07.2008, 13:09
Aber auf so eine Idee muss man auch generell erst mal kommen.
Stimmt. oO
Ich hätt' ja kein Problem damit, wenn sich das nur auf USK18 Games beziehen würde, aber auch bei den ohne Altersbeschränkung? Hallo? Bei solchen gibt es niemanden zu schützen, daher sind die Dinger völlig nutzlos.
Mal auf Masters Bild bezogen: "Junge Dame, sind sie denn auch ohne Alterbeschränkung?" "?" "Na so läufts das hier aber nicht, die haben die USK Zeichen nicht umsonnst so groß gemacht! kthxbye"
ShooterInc.
22.07.2008, 13:15
Ich hab dem USK Logo schon damals nicht viel Beachtung geschenkt, und ich werde es diesmal auch nicht tun, egal ob es 1/4, 1/2, oder das komplette Cover bedeckt.
Andererseits finde ich die Reaktionen ein bisschen lächerlich. Anhand eines etwas größeren USK Logos deutsche Versionen nicht mehr kaufen? Ähm ja, wenn man sonst keine Probleme hat. :hehe:nton:
Knuckles
22.07.2008, 13:17
Andererseits finde ich die Reaktionen ein bisschen lächerlich. Anhand eines etwas größeren USK Logos deutsche Versionen nicht mehr kaufen? Ähm ja, wenn man sonst keine Probleme hat. :hehe:nton:
Für den normalen Zocker der nur hin und wieder etwas kauft spielt es wohl keine Rolle. Bedenkt man aber das Sammler auch viel Wert auf die Covermotive legen, sieht es schon wieder etwas anders aus. Gerade bei kleinen Hüllen wie vom DS wird durch das große Logo sehr viel vom Artwork verdeckt. Bei Anime-DVDs wird ebenfalls ein Großteil der meist schönen Motive durch das riesige Logo verunstaltet. So egal ist das also nicht.
Lucian der Graue
22.07.2008, 13:18
Ich hab dem USK Logo schon damals nicht viel Beachtung geschenkt, und ich werde es diesmal auch nicht tun, egal ob es 1/4, 1/2, oder das komplette Cover bedeckt.
Jep und viel gefährlichere Sachen wie Waffen,kann man überall noch viel leichter bekommen.
Die Regierung hat einfach das Potential das Gaming-Marktes noch nicht erkannt,oder sie wollen es gar nicht erkennen....
Hingegen gibt es im Filmmarkt schon lange Bundesweite förderungen,würde mir sowas auch für die Videospielindustrie wünschen :)
ShooterInc.
22.07.2008, 13:21
Sammler
Ah, schon verstanden.
Naja, mich persönlich interessiert es einfach nicht, ob nun USK Logo, Platinumversionen (auch wenn das gelb auf Ps3 Platinum scheisse aussieht), da ich einfach darauf keinen Wert lege. Spiele sind dafür da um gespielt zu werden, meiner Meinung nach. Da ist mir die Aufmachung des Covers so ziemlich egal. Und Platinum Versionen begrüße ich ganz einfach, weil diese Neu und verbilligt zu haben sind und ich dann Geld für andere Dinge übrig habe. :)
Andererseits finde ich die Reaktionen ein bisschen lächerlich. Anhand eines etwas größeren USK Logos deutsche Versionen nicht mehr kaufen? Ähm ja, wenn man sonst keine Probleme hat. :hehe:nton:Ergibt sich bei mir aus der einfachen Tatsache, daß ich in Österreich wohne und deshalb nur im Notfall auf USK-Versionen ausweichen muß - wenn ich die Wahl hab, ist mir ein unverstümmeltes Cover lieber.
Ok, Jungs, dann werde ich mal dicht machen. Ich überlasse meinem Kollegen R-Craven die Ehre den nächsten KOTT zu eröffnen. ;)
http://www.npshare.de/files/36/5483/closedmdzm6.png