Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!
The_question
07.06.2008, 09:25
Ich bin um 7:51 da.
Dr. Alzheim
07.06.2008, 13:07
Im Bezug auf TQs Posting:
Bin um 5:52 da, wenn die Bahn nicht schlampt... äh... sich verspätet. Ich werd dann einfach so bis... äh... so kurz vor 8 warten, als bis du dann am HBF Bremen eintrudelst, ne? :)
Ähm, ich komme wohl auch kurz vorbei, für eine Nacht.
The_question
07.06.2008, 18:12
Im Bezug auf TQs Posting:
Bin um 5:52 da, wenn die Bahn nicht schlampt... äh... sich verspätet. Ich werd dann einfach so bis... äh... so kurz vor 8 warten, als bis du dann am HBF Bremen eintrudelst, ne? :)
Aber gerne, Alzi. :)
Dr. Alzheim
07.06.2008, 20:03
Hui~
Gleich zwei tolle Postings. :)
Ach und Celen?
Bin um die Zeit da und freu mich schon jetzt.
Du sagst ja immer "Ich bin launisch, das erträgt ja keiner" und bislang kann ich das "noch" nicht bestätigen, du :)
@Alzi:
Hauptsächlich wenn es um Küchen geht o_o" Chaos in ner Küche = böse. Eine Küche ist ein Arbeitsraum also muss es dort ordentlich sein, vorallem auf der Arbeitsfläche...
Bzw schön, dass um die Uhrzeit schon wer am Hbf ist und auf TQ warten is auch kein Problem, soweit ich mir irgendwo nen Kaffee schnappen kann :).
Dr. Alzheim
07.06.2008, 22:21
Ich meine, da gibts zwei Bäckereien, die Kaffee ausschenken.
Und so ein kleines Brötchen oder sowas als Frühstück ist auch nich zu verachten (Rosinenbrötchen = leggah) :)
Seine Hoheit Jörn
08.06.2008, 10:03
Ich wollt hier nur mal melden, dass ich zu 90% zur Nato kommen werde und somit, falls interesse besteht, auch wieder das Beat'EmUp- Turnier anbiete!
Danke, bis bald!
The_question
08.06.2008, 10:06
Geile Sache, Jörn. <3
Ich freu mich auf den Siebenkampf. \o/
Ich wollt hier nur mal melden, dass ich zu 90% zur Nato kommen werde und somit, falls interesse besteht, auch wieder das Beat'EmUp- Turnier anbiete!
Danke, bis bald!
Ja aber mal VOLLE KANNE, alter! :A:A:A
LOL DOPPELPOST!!1
Hab jetzt überwiesen, was natürlich mein Kommen auf 100% steigern lässt :)
Schade, dass die NATO abgesagt werden musste :(
Underserial
12.06.2008, 13:38
Schade, dass die NATO abgesagt werden musste :(
WTF?
Wer sagt das?
WTF?
Wer sagt das?
Du kapierst's auch nicht, oder?
Underserial
12.06.2008, 14:18
Du kapierst's auch nicht, oder?
Nein ich verstehe es es nicht.
Erklärs mir bitte.
Du kapiert's auch nicht, oder?
Wie kann man nur so einen außerordentlich lustigen und sowieso nie dagewesenen Witz mit Penetranzfaktor 100 nicht kapieren. :rolleyes:
Danke, bis bald!
\o/
WTF?
Wer sagt das?
:(
Underserial
12.06.2008, 14:39
:(
Ich mag die Bildsprache sehr =)
Wäre aber trotzdem schön wenn mich jemand aufklären könnte.
Miss Kaizer
12.06.2008, 15:11
Depp.
Das war ein WITZ...
-.-
oh man.
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2067748&postcount=101
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2074233&postcount=137
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2084774&postcount=196
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2088354&postcount=204
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2090818&postcount=237
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2091704&postcount=252
Wenn dus jetzt noch nicht verstehst, dann sollte man dir n Klaps auf die Ha-- nein, ZWEI! ZWEI Kläpse auf die Hand geben!
Echt mal.
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2067748&postcount=101
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2074233&postcount=137
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2084774&postcount=196
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2088354&postcount=204
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2090818&postcount=237
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2091704&postcount=252
Wenn dus jetzt noch nicht verstehst, dann sollte man dir n Klaps auf die Ha-- nein, ZWEI! ZWEI Kläpse auf die Hand geben!
Echt mal.
Der spitzbärtige Rotschopf hat mich durchschaut!
GSandSDS
12.06.2008, 19:10
Der spitzbärtige Rotschopf hat mich durchschaut!Toll, dass du zur Nato kommst, jensmann. :)
Daen vom Clan
12.06.2008, 20:07
Leute, wenn das hier der Tonfall ist den ihr auch auf der NATO pflegt, dann wird mir ja so langsam Einiges klar. *kopfschüttel*
Warum seid ihr nicht in der Lage 85% der Zeit die ihr in Hohn investiert einfach in eine Erklärung zu stecken?
Underserial: Chrissi und Jens haben beschlossen mutwillig und scherzhaft Falschmeldungen über die NATO in Umlauf zu bringen weil sie Beide gerne Klodienst machen und auch sehr gerne das Abräumen und den Küchendienst übernehmen würden.
Und weil sie Angst haben das der Zufallsgenerator sie aus Versehen rausnimmt, wollen sie somit auf sich aufmerksam machen. :)
Ranarion
12.06.2008, 20:15
Underserial: Chrissi und Jens haben beschlossen mutwillig und scherzhaft Falschmeldungen über die NATO in Umlauf zu bringen weil sie Beide gerne Klodienst machen und auch sehr gerne das Abräumen und den Küchendienst übernehmen würden.
Klodienst ist toll.
Underserial
13.06.2008, 07:43
Und weil sie Angst haben das der Zufallsgenerator sie aus Versehen rausnimmt, wollen sie somit auf sich aufmerksam machen. :)
Danke für die Antwort.
Nur dass ihr bescheid wisst, ich werde nun doch nicht auf die Nato kommen können.
Vll kann ich meinen Sachverhalt noch klären, dass ich wenigstens 5 Tage kommen könnte.
@all:
Fährt jemand von Richtung Nürnberg aus?
Danke für die Antwort.
Nur dass ihr bescheid wisst, ich werde nun doch nicht auf die Nato kommen können.
Vll kann ich meinen Sachverhalt noch klären, dass ich wenigstens 5 Tage kommen könnte.
@all:
Fährt jemand von Richtung Nürnberg aus?
Basti kommt nicht = me too. :|
Weil Fahrgelegenheit und so. Fuer nen Ticket habe ich gerade naemlich kein Geld. Fubar. Dann halt wieder im Winter und so.
Underserial
13.06.2008, 09:22
Würdest du kommen wenn ich fahre?
Ich muss es nur abklären, wäre wichtig. ;)
Würdest du kommen wenn ich fahre?
Ich muss es nur abklären, wäre wichtig. ;)
Generell ja. Nur gibts eben Probleme mit dem Geld, natuerlich waeren knapp 70€ jetzt nicht die Welt, aber dennoch muss ich da ein bisschen aufpassen und kann das so im voraus nicht konkret sagen. :|
Underserial
13.06.2008, 09:51
Bei mir sieht es so aus, dass ich aktuell totales Geldkaos habe.
Wenn du sicher zusagst, d.h. Spirtgeld geteilt wird, würde ich auf jeden Fall kommen können.
ich fühle mich mich irgentwie genötigt hier auch was rein zu schreiben, nur weis ich nicht was .... also sollte das bisherrige genügen.
anwesend so um die drei bis 4 tage ^^
Miss Kaizer
15.06.2008, 19:04
ich fühle mich mich irgentwie genötigt hier auch was rein zu schreiben, nur weis ich nicht was .... also sollte das bisherrige genügen.
besser als garnichts~ ^^ und diesmal nehm ich deine fragwuerdigen 'noooo' Toene auf xD
lalala... garnicht mehr soooo lange ^^
Daen vom Clan
15.06.2008, 22:01
Geniale Neuigkeiten :)
Supermike
16.06.2008, 11:11
Frage:
d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentatoren bitte melden!
Gibts Richtlinen bezüglich der Spiele, die da vorgestellt werden.
Ich hab die immer nur auf Video nach der Nato gesehn und da warn auch immer mehr bekannte Spiele dabei. (Und ich wollt das schon imma mal sehn xO)
Und habt ihr schon interessenten? Wenn ned... *finger mal dezent hochhalt*
Frage:
Ich hab die immer nur auf Video nach der Nato gesehn und da warn auch immer mehr bekannte Spiele dabei. (Und ich wollt das schon imma mal sehn xO)
Eigtl. kann da jeder sein Spiel vorstellen wie er lustig ist, sollte natuerlich schon ein wenig vorhanden sein, mehr Anforderungen gibt es aber afair nicht. Eigentlich fehlt es nie an Spielen, eher an Leuten die sich dann im Endeffekt auch trauen ihr Spiel vor der Masse vorzutragen, dazu gehoert ja auch schon einiges, vor allem als Neuling. :|
Dieser Ava, er suckt so sehr.
Daen vom Clan
16.06.2008, 11:24
Frage:
Wunderbar, willkommen an Bord der Präsentatoren :)
Nein, Richtlinien gibt es Keine, aber der Applaus und Erfolg hängt natürlich schon ein bisschen von der Präsentation und vom Spiel selber ab. :)
Aber wenn du nicht gerade als Erster startest und dir ein Bild von ein, zwei Vorgängern machen kannst, dann kann man seine eigene Präsentation eigentlich doch schnell abstimmen :)
Was gibt es da in der Nähe eigentlich für Möglichkeiten zur Selbstverpflegung ?
Also ich bräuchte ne kleine Übersicht über Imbisse, Dönerbuden, Läden, etc. :D
Nur um zu wissen, ob es sich lohnt, sich selbst zu versorgen oder ich doch lieber die 5,50 € pro Tag zahle.
Was gibt es da in der Nähe eigentlich für Möglichkeiten zur Selbstverpflegung ?
Also ich bräuchte ne kleine Übersicht über Imbisse, Dönerbuden, Läden, etc. :D
Nur um zu wissen, ob es sich lohnt, sich selbst zu versorgen oder ich doch lieber die 5,50 € pro Tag zahle.
Mecces ist nicht weit. Burgerking eigtl. auch nicht (am Bahnhof). Imbissbuden (Doener, Pommes etcpp) sind eigtl. alle im Umkreis des JubZ verteilt, du duerftest also nicht verhungern. :|
Mecces ist nicht weit. Burgerking eigtl. auch nicht (am Bahnhof). Imbissbuden (Doener, Pommes etcpp) sind eigtl. alle im Umkreis des JubZ verteilt, du duerftest also nicht verhungern. :|
Also Bahnhof ist für mich aber nicht gerade um die Ecke. Mit der Bahn sind das immerhin ca. 10 Haltestellen. Nicht unbedingt ein Spaß nur um Mittag zu essen. :D
Daen vom Clan
16.06.2008, 11:41
Ganz in der Nähe des Jubz gibt es den Köz-Grill, der macht den geilsten Döner Bremens und ansonsten extrem gute türkische Speisen.
Außerdem noch das Restaurant am Eck, das macht Rollos so dick wie meine Oberschenkel!
Supermike
16.06.2008, 11:42
Wunderbar, willkommen an Bord der Präsentatoren :)
Nein, Richtlinien gibt es Keine, aber der Applaus und Erfolg hängt natürlich schon ein bisschen von der Präsentation und vom Spiel selber ab. :)
Aber wenn du nicht gerade als Erster startest und dir ein Bild von ein, zwei Vorgängern machen kannst, dann kann man seine eigene Präsentation eigentlich doch schnell abstimmen :)
Och... ich denke ich kann auf der Nato selbst paar Leute vorher noch um bissi Hilfe fragen. Sollte ja schon den ein oder anderen geben der mir mit paar Tipps aushelfen kann. xD
Ich wollte eigentlich frage ob ein (teils) unbekanntes Spiel überhaupt auf interesse stossen kann. Abgesehen von der HP geh ich mit Infos noch ziemlich bescheiden um.
Präsentation... ein bisschen improvisieren da und ein bisschen improvisieren dort und schon kommt was zustande xD
ICh werd eher das Problem haben es kurz und knapp zu machen. ICh habs auch schon mal geschafft drei Stunden nur über Story zu labern x_X
Eigentlich fehlt es nie an Spielen, eher an Leuten die sich dann im Endeffekt auch trauen ihr Spiel vor der Masse vorzutragen, dazu gehoert ja auch schon einiges, vor allem als Neuling. :|
Masse.. was solls... xO Gabs im Schultheater vor etwa zehn Jahren auch.
Und ich werd ja nicht gleich mein Todesurteil unterschrieben haben wenn ich als noob was falsch mach xD *hoff ich jedenfalls*
Underserial
16.06.2008, 11:42
Du kannst auch im Real einkaufen fahren der ist nur eine Station mit der Straba weg. ;)
Ganz in der Nähe des Jubz gibt es den Köz-Grill, der macht den geilsten Döner Bremens und ansonsten extrem gute türkische Speisen.
Außerdem noch das Restaurant am Eck, das macht Rollos so dick wie meine Oberschenkel!
So dick wie deine Oberschenkel? xD
Naja, Mecces ist zu Fuss vielleicht ~10min. und mit der Bahn nichtmal ~5min, ergo wirst du es ueberleben, aber sicher nicht ohne Gewichtszunahme. :D
Underserial
16.06.2008, 11:49
Jonas:
Kannste mal auf meine Fragen oben antworten.
Wenn ich sage ich würde fahren, fährst du dann mit?
Daen vom Clan
16.06.2008, 11:55
So dick wie deine Oberschenkel? xD
Klingt gruselig, ist aber so ;)
Mal ernsthaft: Man kann auch im Walle-Centers Edeka und Aldi super einkaufen und die Küche außerhalb der Kochzeiten für Pizza oder so bestens missbrauchen :)
Okay danke, dann weiß ich bescheid. nur 2 Sachen wundern mich. Wo sind da hinten denn Real und Meckes ? Kann es sein, dass das Meckes direkt bei Real ist und winzigklein ? Ich glaube, da kriege ich 10% Rabatt. :D
Ich kenne eigentlich nur 3 Real in Bremen und in 2en davon gibt es ein Meckes wo ich Rabatt kriege. Irgendwo gibt es noch ein drittes.
Jonas:
Kannste mal auf meine Fragen oben antworten.
Generell ja. Nur gibts eben Probleme mit dem Geld, natuerlich waeren knapp 70€ jetzt nicht die Welt, aber dennoch muss ich da ein bisschen aufpassen und kann das so im voraus nicht konkret sagen. :|
Mein Name ist Underserial und ich lese nicht gerne. :|
Underserial
16.06.2008, 12:38
Mein Name ist Jonas und ich bin ein unschlüssiger mensch... -.-
ich brauch keine Aussage ob generell, sondern ja oder nein.
Ich muss ja Urlaub buchen und müsste das vom Geld her durchrechnen.
Wenn du 70 EUR für hin und rückfahrt ausgibst nehm ich dich mit.
Mein Name ist Jonas und ich bin ein unschlüssiger mensch... -.-
ich brauch keine Aussage ob generell, sondern ja oder nein.
Ich muss ja Urlaub buchen und müsste das vom Geld her durchrechnen.
Wenn du 70 EUR für hin und rückfahrt ausgibst nehm ich dich mit.
Kann ich jetzt noch nicht wissen, ergo: Nein. :|
ICh werd eher das Problem haben es kurz und knapp zu machen. ICh habs auch schon mal geschafft drei Stunden nur über Story zu labern x_X
Regel Nummer 1: Halt dich Kurz. Mach was lustiges. singen und tanzen kommt immer gut. ansonsten guckt sich das keiner an, wenn es zu lang ist.
Miss Kaizer
16.06.2008, 21:12
Regel Nummer 1: Halt dich Kurz. Mach was lustiges. singen und tanzen kommt immer gut. ansonsten guckt sich das keiner an, wenn es zu lang ist.
sicher? ich bin bisher noch bei jeder Präsi eingeschlafen weil sie zu lang war. Und jedes mal war alles voller Menschen o.o
sicher? ich bin bisher noch bei jeder Präsi eingeschlafen weil sie zu lang war. Und jedes mal war alles voller Menschen o.o
was ist präsi und warum
GSandSDS
16.06.2008, 21:18
was ist präsi und warumSchön, dass du zur Nato kommst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn das in Ordnung ist würde ich nicht offiziell zusagen. :(
Ich hab immer noch wärend der NATO Woche Schule aber überlege ob ich wenigstens Freitag und Samstag noch vorbei komme.
Die Tage werden bezahlt und selbstverpflegt bin ich ja eh immer.~ :)
Hängt natürlich auch noch alles von meinem Budget ab was ich im August hab.
@Daen:
Wenn du das liest antworte mal auf meine PM~ ;(
Schön, dass du zur Nato kommst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wie zum Henker hast du das jetzt daraus gedeutet?!
Naja, wer nicht grade einschläft, geht. hab ich das letzte mal bei irgend einer gemacht. deswegen bin ich ja für "kurz halten" und evt. singen und tanzen, dass weckt auf :D
La Cipolla
18.06.2008, 13:25
Ich muss mal so in den Raum stellen, 30 Leute fest sind doch gar nicht mal schlecht für den Zeitpunkt. ^_^
Daen vom Clan
18.06.2008, 14:16
Das stimmt natürlich, mehr kommen bestimmt noch :)
Glaubt mir, es lohnt sich immer!
Das stimmt natürlich, mehr kommen bestimmt noch :)
Glaubt mir, es lohnt sich immer!
Wenn Jens nicht kommt, lohnt es sich nicht - und Jens kommt nicht!
GSandSDS
18.06.2008, 18:22
Wenn Jens nicht kommt, lohnt es sich nicht - und Jens kommt nicht!Schön, dass du auch zur Nato kommst, Jens. :)
Wenn Jens nicht kommt, lohnt es sich nicht - und Jens kommt nicht!
Duke heißt auch Jens! :|
Schön, dass du auch zur Nato kommst, Jens. :)
Ich hoffe, wenn ich dir auf der NATO über'n Weg laufe, wiederholst du dich nicht andauernd. :p
"Hallo Blank. Hallo Blank. Hallo Blank! Wie geht's? Wie geht's? Wie geht's?"
Scheiße, wenn Blank da ist, muss ich wohl auch mal n Tag rüberschauen.
Mei.
Scheiße, wenn Blank da ist, muss ich wohl auch mal n Tag rüberschauen.
Mei.
keine sorge, der kommt, nochmal sagt der kerl mir nicht 2 wochen vorher ab das ich schaufeln muss mit fahrn ^^ ;) den schlepp ich schon ran, und wenn ich ihn nacht um 4 entführen muss. oder so
"Hallo Blank. Hallo Blank. Hallo Blank! Wie geht's? Wie geht's? Wie geht's?"
Das heißt dann eher...
"Hallo Blank, willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum...
ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES!"
Miss Kaizer
18.06.2008, 21:52
Das heißt dann eher...
"Hallo Blank, willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum...
ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES!"
das schlimme daran ist... es ist sogar recht wahrscheinlich dass das passiert >.< und ausserdem die staendigen 'UZUMAKIIIII' Schreie. Oropacks ftw oder so X.x
das schlimme daran ist... es ist sogar recht wahrscheinlich dass das passiert >.< und ausserdem die staendigen 'UZUMAKIIIII' Schreie. Oropacks ftw oder so X.x
endlich, eine leidensgenossin. mir gehn SDS und Luki selbst im IRC immerwieder aufn nerv mit ihrem uzumakigelumbe.
Ach und Dennis, du vergasst "Lies die Netikette, benutz den ....."!!!!!!
GSandSDS
18.06.2008, 22:18
Neee duuuu. Auf jeder Nato gibt's ein anderes nervtötendes Motto. Das letzte mal war Uzumaki. Was es diesmal sein wird, weiß ich selbst noch nicht. :P
Miss Kaizer
19.06.2008, 05:02
Neee duuuu. Auf jeder Nato gibt's ein anderes nervtötendes Motto. Das letzte mal war Uzumaki. Was es diesmal sein wird, weiß ich selbst noch nicht. :P
du tust so als wuerde es das besser machen o,o
Cloud der Ex-Soldat
19.06.2008, 06:09
Welche Features bleiben eigentlich jemandem offen, der nur ein Wochenende lang bleibt? o_o
Ich seh das schon kommen. Man schläft gemütlich in seinem Schlafsack und SDS schleicht sich an, um einem die ganze Nacht die Netikette ins Ohr zu pflüstern. Und wenn man dann noch schläft, gibt es ein kräftiges UZUMAKIIIII!!! hinterher. o.o
DEACON BATISTA WOHNT IN BREMEN!
Ich bin fuer einen Besuch neben Dodgeball und Poker. :|
Daen vom Clan
19.06.2008, 09:45
Welche Features bleiben eigentlich jemandem offen, der nur ein Wochenende lang bleibt? o_o
Das kommt drauf an was an besagtem Wochenende stattfindet.
Wir haben immer einen Plan voller Aktivitäten der im Vorfeld veröffentlicht wird.
Deswegen kann man das nie genau sagen, ABER jede Aktivität kann prinzipiell auch in Eigenregie geplant nochmal wiederhotl werden, z.B. Poker, Dogdeball, Rollenspiel usw.
Stfu! http://jensma.istheshit.net/
Rofl. http://gala.istheshit.net/
Das muss aber lange her sein. :D
Edit
NP: The Jonas Brothers - SOS Wtf!
GSandSDS
19.06.2008, 10:31
du tust so als wuerde es das besser machen o,oHöh? Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass sich die Leute auf dieser Nato nur auf ein anderes Albtraumwort einstellen müssen, und dass muss bei weitem nicht von mir kommen. Nichts auf Uzumaki kam bislang von mir. Was hatten wir denn schon alles: Tolk, Bounty Hunter, den Netiquettensatz, Uzumaki, „Hallo Magor!” und und und.
La Cipolla
19.06.2008, 11:11
Sie will damit sagen, dass jede Droge im Übermaß negative Auswirkungen hat. Aber mein Gott, als ob das die Anzahl der Süchtigen drücken würde. :rolleyes:
NATO fällt für mich wohl ins Wasser. Hab am 7.8. 'ne Nachprüfung. Schade, naja, vielleicht bis zum Winter. ;)
MA-Simon
19.06.2008, 21:45
Deutschland im Halbfinale :3....(!) 2/3 Sieg.
(Bin zwar kein Fußballer aber nya... *freu* irgendwie.)
PS: Mist... falsches Thema erwischt, nya, was solls. jetzt stehts eben hier.
Cloud der Ex-Soldat
19.06.2008, 21:47
Deutschland im Halbfinale :3....(!) 2/3 Sieg.
(Bin zwar kein Fußballer aber nya... *freu* irgendwie.)
Und ich tippte auf 2:0 für Portugal...
Nochmal die Frage:
Haben wir das JuBZ wie immer am 4.8. ab 0 Uhr, ist es also eine gute Idee, wenn man am 3. August am späten Abend aufschlägt?
Nochmal die Frage:
Haben wir das JuBZ wie immer am 4.8. ab 0 Uhr, ist es also eine gute Idee, wenn man am 3. August am späten Abend aufschlägt?
Diese Frage ist mir genauso wichtig, wie sie für Dennis wichtig ist. :(
Thema 'Schland:
Woot, noch n Monat BahnCard-Verlängerung \o/
Daen vom Clan
20.06.2008, 11:23
Soweit ich mich erinnere sind da Fremdnutzer an dem Tag drin, insofern ist es die Frage ob es nicht mehr Sinn macht am Dritten eher bei uns zuhause aufzuschlagen um dann wirklich spätnachts loszufahren (nach Mitternacht) ;)
Fussball: 'Ole!! Onkel Daen hat natürlich FÜR Deutschland getippt ;)
Nyoar, mein aktueller Plan ist, so loszufahren, dass ich planmäßig um 22:30 bis 23:00 dort ankomme, bei meiner Verplantheit und dem sonstigen Einfluss in die Planung wirds dann ohnehin Mitternacht, respektive kurz vor Mitternacht. :p
Dr. Alzheim
20.06.2008, 21:55
Nun... da ich mit der Bahn reisen muss (Da am 3.8. Frühschicht... Toll... meine Chefin ist toll... *glmpft*) und wegen dem Zeugs in der Klammer nicht mit Dennis reisen kann (da ich erst duschen und dann nach KA müsste, damit Dennis keinen Umweg fahren muss... und da wär ich erst so gegen 16:00 Uhr, was imo definitiv zu spät wäre)... spielts für mich persönlich keine Rolle... auch wenn ich persönlich am Liebsten gleich gegen 6:00 Uhr im JuBZ einchecken würde... aber jo...
Nun... da ich mit der Bahn reisen muss (Da am 3.8. Frühschicht... Toll... meine Chefin ist toll... *glmpft*) und wegen dem Zeugs in der Klammer nicht mit Dennis reisen kann (da ich erst duschen und dann nach KA müsste, damit Dennis keinen Umweg fahren muss... und da wär ich erst so gegen 16:00 Uhr, was imo definitiv zu spät wäre)... spielts für mich persönlich keine Rolle... auch wenn ich persönlich am Liebsten gleich gegen 6:00 Uhr im JuBZ einchecken würde... aber jo...
Hauptsache du kommst. ^.^
Oh, NATO ist schon wieder?
Mist, ich kann nicht kommen. Eigentlich wollte ich, aber ich bin nicht rechtzeitig mit dem Drucken von meinen Autogrammkarten fertig geworden. Um mich jetzt jeglicher Verlegenheit zu entziehen, komme ich einfach nicht.
Wer trotzdem eine Karte haben will, soll sich an meinen Agenten wenden. Kosten 5€ pro Stück.
GSandSDS
20.06.2008, 22:54
Schön, dass du auch zur Nato kommst, JensMa. :)
hach da kommt das alzi doch später wie ich. das wird wieder ein tolles massenknuddeln vorm jubz geben. ach wird das wieder toll ^^
Miss Kaizer
21.06.2008, 09:31
hach da kommt das alzi doch später wie ich.
*hau* o.o
Auch wenn ich's im NATO Forum schon angesprochen hab frag ich hier auch nochmal da dort ja auch nicht alle angemeldet sind... also der Plan zur Nordsee zu fahren steht mal wieder, Autos haetten wir auch genug (? - halt Abhaengig davon wie viele mitfahren wollen, vier Autos haben wir mMn) zur Verfuegung (Spritbeteiligung der Mitfahrer ist mMn ja selbstverstaendlich)... damit Mann und Frau sich mal Gedanken macht ob sie mitfahren wollen oder nicht...
Also... 16 Uhr in KA am 3.6. wäre definitiv nicht zu spät. Ich hatte ja geplant so zu fahren, dass man um Mitternacht ankommt und dann direkt ins JuBZ einziehen und in halbnackt-Orgien in der Küche mit viel Thron- und Wassersauf-Action verfallen kann (hach, das ist jetzt auch schon wieder zwei Jahre her *schwelg*). Insofern wäre das von KA noch ein Zeitfenster von 8 Stunden, was sogar überrealistisch ist. :p
Überlegs dir einfach.
Nehmen Sie den gelben Umschlag, oder hundert Euro und den grünen Umschlag oder das Tor 3 in dem ein Verweiß auf Tor 2 ist, das wiederum auf die Fragezeichenbox-Verweißt? Oder setzen Sie sich mit fünfhundert Euro einfach wieder hin?
ZOOOOOOONK!
Auch wenn ich's im NATO Forum schon angesprochen hab frag ich hier auch nochmal da dort ja auch nicht alle angemeldet sind... also der Plan zur Nordsee zu fahren steht mal wieder, Autos haetten wir auch genug (? - halt Abhaengig davon wie viele mitfahren wollen, vier Autos haben wir mMn) zur Verfuegung (Spritbeteiligung der Mitfahrer ist mMn ja selbstverstaendlich)... damit Mann und Frau sich mal Gedanken macht ob sie mitfahren wollen oder nicht...
Der Dennis lässt sich auf solch kurze Distanzen auch gerne in Naturalien ausbezahlen. :D
Digi Tai
21.06.2008, 11:08
Also... 16 Uhr in KA am 3.6. wäre definitiv nicht zu spät. Ich hatte ja geplant so zu fahren, dass man um Mitternacht ankommt und dann direkt ins JuBZ einziehen und in halbnackt-Orgien in der Küche mit viel Thron- und Wassersauf-Action verfallen kann (hach, das ist jetzt auch schon wieder zwei Jahre her *schwelg*). Insofern wäre das von KA noch ein Zeitfenster von 8 Stunden, was sogar überrealistisch ist. :p
Überlegs dir einfach.
Im fall das du erst gegen Spät abends abreissen möchtest von Karlsruhe aus dan könnte ich dich mitnehemen weill zeitlich bin ich da sehr felxibel^^
blubb sommer wird nichts bei mir.... wenn ich nicht selber auch umziehe, ziehen meine eltern sowieso um... heißt da habe ich einfach keine Zeit für... außerdem auch kein Geld :).... aber ich wollte ja sowieso wieder im Winter kommen
@Kati: Ich glaube, Winter ist einfach mehr deine Jahreszeit^^
Ich hoffe nur es kann mich am 8.8. jemand vom Bahnhof abholen. Nach nem Tag Arbeit und dann noch zugfahren hab ich keinen Bock auf Straßenbahnfahren ;)
@Kati: Ich glaube, Winter ist einfach mehr deine Jahreszeit^^
definitiv :I.... und da nehm ich mir vor ganz bestimmt zu kommen, ob es was wird hängt von äußeren umständen ab :O....
Ich hoffe nur es kann mich am 8.8. jemand vom Bahnhof abholen. Nach nem Tag Arbeit und dann noch zugfahren hab ich keinen Bock auf Straßenbahnfahren ;)
Na das wird sich wohl einrichten lassen ;)
Dr. Alzheim
25.06.2008, 10:22
Im fall das du erst gegen Spät abends abreissen möchtest von Karlsruhe aus dan könnte ich dich mitnehemen weill zeitlich bin ich da sehr felxibel^^
Falls das auf mich bezogen war, Digi:
Ich weiß erst gegen Mitte Juli (!) definitiv, wann ich losfahren kann. Dann bekomme ich nämlich meinen Dienstplan erst... leider...
Sollte ich nen Spätdienst haben, hätte ich erst um 20:00 Uhr feierabend. Dann heim, duschen, Sachen holen, losreisen würde bedeuten, dass ich dann erst um 21:26 in Rülzheim los Richtung Karlsruhe könnte, wo ich - lt. Bahn.de - erst um 21:54 ankommen würde. Ich weiß nicht, wie das in deine Reiseplanung passt, Digi. Ich denke unter den Aspekten einfach, dass ich da mit der Bahn deine Reiseplanung nicht unnötig verkomplizieren dürfte.
Digi Tai
25.06.2008, 18:52
Falls das auf mich bezogen war, Digi:
Ich weiß erst gegen Mitte Juli (!) definitiv, wann ich losfahren kann. Dann bekomme ich nämlich meinen Dienstplan erst... leider...
Sollte ich nen Spätdienst haben, hätte ich erst um 20:00 Uhr feierabend. Dann heim, duschen, Sachen holen, losreisen würde bedeuten, dass ich dann erst um 21:26 in Rülzheim los Richtung Karlsruhe könnte, wo ich - lt. Bahn.de - erst um 21:54 ankommen würde. Ich weiß nicht, wie das in deine Reiseplanung passt, Digi. Ich denke unter den Aspekten einfach, dass ich da mit der Bahn deine Reiseplanung nicht unnötig verkomplizieren dürfte.
PS: ich holle dich auch von zuhause (d.h. Direckt vor deiner haustür ab und wen es 26.00 UHR IST IST MIR EGAL ) Dennis und ich schauen dan wie es zeitlich passt da ich zurzeit noch flexibel bin du musst uns einfach sagen ob du mit Auto oder Zug anreisst damit wir dementsprechend reagrien können^^ Und lachsen hollen wir dan in Manheim ab^^
Dr. Alzheim
25.06.2008, 21:12
Okay, Digi. Ich bleib da mal am Ball... das mit meiner Chefin, dem Dienstplan und so klingt langsam schon wie ein schlechter Witz...
Digi Tai
26.06.2008, 17:29
Memo an mich "Alzi fest einplanen^^"Memo ende
Leute, holt die Unterbuxen zum Signieren raus, JensMa kommt zur nicht-NATO ^_^!
Daen vom Clan
26.06.2008, 20:14
*in monotonem SDS-Singsang runterbet*
Jaja, schön das du zur NATO kommst, Jens :rolleyes:
Oh... du kommst ja wirklich...! :eek:
Oh je würde egrne Kommen aber werd wohl kein Urlaub bekommen (scheiss gastronomie) aber vill beim Nächsten mal gehts auch näher Bremen ist weit endfertn von trier XD
Grüsse Zmaster
Wann ist denn der Gala-Abend?
The_question
28.06.2008, 16:49
Wann ist denn der Gala-Abend?
ohne mich dabei zu weit ausm fenster zu lehnen (bin ja kein orga oder so) würd ich mal schätzen wie immer am letzten abend, ergo am samstag den 9ten.
Miss Kaizer
28.06.2008, 18:41
ohne mich dabei zu weit ausm fenster zu lehnen (bin ja kein orga oder so) würd ich mal schätzen wie immer am letzten abend, ergo am samstag den 9ten.
ich appelliere an die Orgas den am 8. zu machen ^w^
wenn nicht dann isses auch nicht so schlimm... ^^
Digi Tai
30.06.2008, 18:20
Ich habe viele Drohungen ausgesprochen, und ich habe sie auch umgesetzt, und doch bin ich noch 1 Monat zu führ.>:(
Ach was solls^^
DIE NATO IST GESICHERT FÜR MICH^^
http://npshare.de/files/37/3428/5376081.jpg
PS: Bevor ich es vergesse Dennis und ich haben noch 1 Plazt für die Anreisse zur NATO Frei, nur das ich das mal gesagt habe^^
gruss DIGI ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Mal kurz vom Thema weg ein aufruf an alle "altNATOler". Ich suche derzeit verzweifelt das "abschieds-Fotovoideo" von Yoshi. Er hatte nach seiner lezten nato (müsste Winternato 06-07 gewehsen sein) Ein Video gemacht mit Fotos alle 8 bis dahin stadtgefunden Natos gemacht. Habe jetzt dne NAchbeschbrechungsthread ne knappe Stunde lang gewälzt, finde selbiges aber absolut nicht mehr.
WEnn das hoffentlich noch jemand irgendwo rumfliegen hat, währe derjenige so net es mir mal zukommen zu lassen? währe saulieb
In diesem Sinne Borky
Daen vom Clan
01.07.2008, 08:58
Hm, such mal nach Yoshis Beiträgen und schau dir den letzten Beitrag an, ich glaube er hat danach nie wieder was geschrieben.
Hm, such mal nach Yoshis Beiträgen und schau dir den letzten Beitrag an, ich glaube er hat danach nie wieder was geschrieben.
den post selbst hab ich jetzt gefunden. war in der wg, net im nachbesprechungsthread wie ich erst annahm. aber der aufruf bleibt trozdem, da wie befürchtet der link bereits tot ist.
hier nochmal der post, für alle die sich net mehr genau dran entsinnen: http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1779101&postcount=138
In diesem sinne borky
EDIT: da selbiger grad am motzen is. Blank hat den post gefunden, nicht ich. so zufrieden?
Wischmop
01.07.2008, 13:30
Schade, dass der Link nicht mehr geht. :(
Underserial
02.07.2008, 06:45
Schade, dass der Link nicht mehr geht. :(
Müsste wieder gehn.
Warte noch auf antwort von herrn Tarlah. denn evtl. werde ich mit ihm für ca. 5 tage kommen.
Müsste wieder gehn.
Tut er nicht! :0
Hm ~ Bin immer noch am ueberlegen ob das nicht doch was wird, aber dafuer muesste Basti mich ja mit zurueck nehmen, wenn er abfaehrt. "Basti?". *ruf* xD
Wischmop
02.07.2008, 09:23
Warum sollt er auch wieder gehen. Da müsste Yoshi ran oder ein Mod, aber warum soll man auch an uralten Forenbeiträgen rumfummeln. :eek:
Vielleicht hats ja noch jemand gespeichert, und erbarmt sich, oder sowas.
Underserial
02.07.2008, 12:32
Bei mir gehts... o.O
Ich möchte evlt. die letzten 3-5 tage kommen würde dich halt abholen und heimfahren wie gesagt Kosten wären 70 EUR für alles.
Liebe Mitstreiter und Freunde ...
Wie immer ist es so weit ... das grosse Sommernato-Raetsel steht vor der Tuer ...
Da sich letztes mal allerdings einige Leute benachteiligt sahen, dass sie das Raetsel erst zu spaet entdeckt hatten, kuendige ich es dieses Mal bereits vorher an.
Am Freitag, dem 04.07.2008 abends werde ich das grosse Sommernato-Raetsel im NATO-Forum online stellen, also genau einen Monat vor Beginn der NATO.
Mitmachen kann jeder, der zur NATO kommen will, kein Orga ist und auch kein Betatester des Raetsels (auch in Teilen).
Der erste, der mir die richtige Loesung sowie seinen nachvollziehbaren Loesungsweg per PM zusendet, bekommt einen Preis.
Ihm werden alle Gebueren fuer die NATO erlassen, er bekommt Vollverpflegung und oben drein auch noch Dienstbefreiung.
Dies gilt natuerlich nur fuer die Sommernato 2008.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 13.07.2008, 23:59 Uhr.
Ich wuensche schoene Vorfreude und kniffliges Raetselraten ...
Underserial
03.07.2008, 06:38
Im waiting jonas...
also bin nun doch dabei leider nur für 3 tage.
Freu mich schon. :D
Geld ist raus, bis denne.
Im waiting jonas...
also bin nun doch dabei leider nur für 3 tage.
Freu mich schon. :D
Geld ist raus, bis denne.
Schade... aber 3 Tagen müssen wohl reichen.;)
Tim und ich kommen sowieso und den 3. Mitstreiter haben wir diesmal zuhause gelassen.:D
Ich komm irgendwann am 8. zu euch.
Ranarion
04.07.2008, 07:34
Mal kurz vom Thema weg ein aufruf an alle "altNATOler". Ich suche derzeit verzweifelt das "abschieds-Fotovoideo" von Yoshi. Er hatte nach seiner lezten nato (müsste Winternato 06-07 gewehsen sein) Ein Video gemacht mit Fotos alle 8 bis dahin stadtgefunden Natos gemacht. Habe jetzt dne NAchbeschbrechungsthread ne knappe Stunde lang gewälzt, finde selbiges aber absolut nicht mehr.
WEnn das hoffentlich noch jemand irgendwo rumfliegen hat, währe derjenige so net es mir mal zukommen zu lassen? währe saulieb
In diesem Sinne Borky
Hab's mal hochgeladen, wie gestern bei Skype angekündigt: http://rapidshare.com/files/126976595/Yoshi_Sommer_NATO_2006.zip.html
Kann ich auch dran teilnehmen, damit ich überhaupt zur Nato kommen kann? :D
Kleine Erinnerung: Das Sommernatoraetsel (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,623.0.html) ist Online
Daen vom Clan
05.07.2008, 11:32
Kann ich auch dran teilnehmen, damit ich überhaupt zur Nato kommen kann? :D
Wenn du Lukis Rätsel meinst, nur zu!
Hab's mal hochgeladen, wie gestern bei Skype angekündigt: http://rapidshare.com/files/126976595/Yoshi_Sommer_NATO_2006.zip.html
Dumdidum. Das Vid ist zwar auch schön, und danke dasdes geupt hast, aber es war net das welches ich meinte. ich meinte das vid von der nato danach. das warn bilder aller natos untergebracht, also von NATO bis NATO VIII. wenn das vll noch wer rumfliegen hat, meine bitte besteht noch.
Trozdem nochmal riesen thx an rana der sich die mühe gemacht hat.
Borky
Kleine Erinnerung: Das Sommernatoraetsel (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,623.0.html) ist Online
Wie kann man nur so kranke Gedankengänge haben ? :D Einen Tag hab ich gebraucht und das nicht mal ganz alleine und nur für Zeile 1. o.o
Als Aussenstehender bin ich dafür, die Lösung des Rätsels auch Normalsterblichen zu ermöglichen.
Ich wette ne Südseeinsel drauf, dass das niemand hier ohne Hilfe lösen kann und die Dienstbefreiung usw. auf der Nato gewinnt.
Bin auch ab dem 4.8. mit dabei :D
Hab die Woche bei meinem Praktikum hinten drangehängt.
Was sein muss, muss sein...
Daen vom Clan
06.07.2008, 12:19
Sommerrätsel... ach du Scheisse, es war leichter Orga zu werden als dieses Rätsel zu lösen!
@Ty Ni : Ausgezeichnet, noch mehr hübsche Frauen mit Abendkleid am Pokerabend! :D
Miss Kaizer
06.07.2008, 12:46
Sommerrätsel... ach du Scheisse, es war leichter Orga zu werden als dieses Rätsel zu lösen!
@Ty Ni : Ausgezeichnet, noch mehr hübsche Frauen mit Abendkleid am Pokerabend! :D
wann soll der denn sein? Also der Pokerabend? ^^
@ Ty Ni: <3 ^^
und das Rätsel ist ja mal... aeh... leicht kompliziert. Aber das denk ich iwie jedes Mal O,o
Wischmop
06.07.2008, 12:49
wann soll der denn sein? Also der Pokerabend? ^^
Ein Pokerabend eben, der aber wie ein Event aufgezogen ist, wo dann die meisten sogar ihre Anzüge oder Kleider mitnehmen. ;) War sehr spaßig.
und das Rätsel ist ja mal... aeh... leicht kompliziert. Aber das denk ich iwie jedes Mal O,o
Das Rätsel ist... unmenschlich. O_O°
Miss Kaizer
06.07.2008, 13:19
Ein Pokerabend eben, der aber wie ein Event aufgezogen ist, wo dann die meisten sogar ihre Anzüge oder Kleider mitnehmen. ;) War sehr spaßig.
WANN ^^
WANN ^^
In der Regel in der Turnhalle, weil man da am meisten Platz dafür hat.
Aber wie Mop schon sagte: Tolles Event immer. :A
Wischmop
06.07.2008, 13:30
Ups. Ich sollte meine Brille beim Lesen aufsetzen. Ich hab mir stock und steif eingebildet, da steht ein "WAS" und nicht ein "WANN"... sorry. :D
wir sind innerhalb der orgaschaft derzeit groß am planen fürs pokertunier.
wann kann ich noch nicht genau sagen, ich persöhnlich strebe einen der abende am WE an, also freitag oder samstag, wobei auf samstag wohl der gala abend fällt. dies hier ist nur meine sicht der dinge, fest ist noch gar nix. aber wir geben bescheid sobald das durch is mitm plan.
Miss Kaizer
06.07.2008, 15:15
In der Regel in der Turnhalle, weil man da am meisten Platz dafür hat.
Aber wie Mop schon sagte: Tolles Event immer. :A
ach du bist doof ^^
Ups. Ich sollte meine Brille beim Lesen aufsetzen. Ich hab mir stock und steif eingebildet, da steht ein "WAS" und nicht ein "WANN"... sorry. :D
macht ja nichts, ich werd dir schon nicht den Hals deswegen umdrehen xD waer ja auch n bissl... fies ^^ man kennt das ja dass diese Südländer im lesen nicht sooo gut sind... x)
wir sind innerhalb der orgaschaft derzeit groß am planen fürs pokertunier.
wann kann ich noch nicht genau sagen, ich persöhnlich strebe einen der abende am WE an, also freitag oder samstag, wobei auf samstag wohl der gala abend fällt. dies hier ist nur meine sicht der dinge, fest ist noch gar nix. aber wir geben bescheid sobald das durch is mitm plan.
hm na dann... ich bin immernoch dafuer den Gala Abend wo anders hinzulegen... x) aber Freitag Abend Poker waere egtl ganz cool weil Marcel ja dann auch dabei ist ^^ also falls das iwas bringt plädiere ich dafuer dass Freitag Poker ist x)
Wischmop
06.07.2008, 15:20
man kennt das ja dass diese Südländer im lesen nicht sooo gut sind... x)
*Brille aufsetz*
... Dreistes Stück! :'(
Miss Kaizer
06.07.2008, 15:43
*Brille aufsetz*
... Dreistes Stück! :'(
ich bin klein, ich darf das :-O
Daen vom Clan
07.07.2008, 10:22
Vorglühen muss erlaubt sein ;)
Bitte, nä?
Was denn für vorglühen, hä?....
Magga ey... Vollniot.... :D
hm na dann... ich bin immernoch dafuer den Gala Abend wo anders hinzulegen... x) aber Freitag Abend Poker waere egtl ganz cool weil Marcel ja dann auch dabei ist ^^ also falls das iwas bringt plädiere ich dafuer dass Freitag Poker ist x)
na ja, Gala abend ist nun mal traditonel am letzten abend der nato bzw an sivester im winter. glaube nicht das sich dadran was rütteln lässt. hat sich halt so eingebürgert.
zum freitag. ich strebe halt auch einen termin am we an, weil da auch kurzbesucher die chance haben dran teilzunehmen. ein großteil der bisher angemeldeten kommt zwar die ganze woche, aber einige wenige, uns auch ans herz gewachsene user konnen nunmal leider nur am we kommen. und um auch ihnen dieses ereigniss zu ermöglichen währe ich halt für diesen termin. (ich laber schon wieder). aber sobald das genau raus ist werden wir das euch mitteilen.
Borky
@Daen und Dizzy: nenene, is der Orgaschaft scho so langweilig das ihr hier "rumspammen" und "vorglühen" müsst ^^
Habt ihr denn schon was bezüglich des Dodgeball-Turniers geplant ? Würde mir sehr recht sein, wenn das nicht gerade zwischen Donnerstag und Sonntag fallen würde, da ich am Samstag nen Fußballturnier habe.^^
Underserial
07.07.2008, 12:57
Habt ihr denn schon was bezüglich des Dodgeball-Turniers geplant ? Würde mir sehr recht sein, wenn das nicht gerade zwischen Donnerstag und Sonntag fallen würde, da ich am Samstag nen Fußballturnier habe.^^
Ist doch eherensache, wenn du willst verlegt die orga es doch auch jeden Tag =)
Ich weiß nur dass es meist gegen Ende hin war. ;)
Ist doch eherensache, wenn du willst verlegt die orga es doch auch jeden Tag =)
Ich weiß nur dass es meist gegen Ende hin war. ;)
Darum frag ich ja, wie das geplant ist. Wenns dumm läuft, dann kriege ich meine Revanche erst im Winter.^^
es ist derzeit noch gar nix geplannt. der Veranstaltungsplan ist noch in ausarbeitung. sobald wir soweit sind geben wir euch aber bescheid. das betrifft jetzt auch alle anderen aktionen welche noch geplannt sind (wann sind präsis usw).
Wir bitten euch also noch um ein klein wenig geduld, ihr seid die ersten dies erfahren wenn was drausen ist.
In diesem Sinne Borky
Underserial
07.07.2008, 13:40
go borky you´re mr. orga =)
Freu mich schon ! ;)
one-cool
07.07.2008, 14:44
Warum stehen hier immer so viele tolle KLeute in der Liste, die kommen...
...und warum muss meine Schwester genau da heiraten ;_;
Miss Kaizer
07.07.2008, 14:46
Warum stehen hier immer so viele tolle KLeute in der Liste, die kommen...
...und warum muss meine Schwester genau da heiraten ;_;
aber sie heiratet doch nicht 7 Tage lang oder? O.o
aber sie heiratet doch nicht 7 Tage lang oder? O.o
ne aber warscheinlich genau mitte der woche (standesamtlich) und dann samstag/sontag kirchlich, nich zu vergessen jungesellenabschied/polterabend und sonstige besäufnisse und warscheinlich muss er auch noch helfen die gäste zu bedienen, da fallen schon mal 4-5 tage weg. ^^
...oder, er hat die drückebergeritis xD
one-cool
08.07.2008, 00:29
kommt so hin. Beide Junggesellen(-innen) Abschiede dabei am WE, dann kommt das standesamtliche ein paar Tage später.
Da sollte man als trauzeuge einfach nicht fehlen xD.
und als Bruder auch nicht.
nur noch 3 wochen.... *lalala* :)
Supermike
12.07.2008, 22:13
Betrag überwiesen, Teuros von der Bank geholt (bevor der Euro noch teurer wird >_>) und das Gepäck ist in Plannung xD
Sollte nicht noch irgendwas dazwischen kommen, dann werdet ihr diesmal einen Schweizer mehr auf der Nato haben.
Fuck it, wer braucht Geld,
wenn es mir irgendwie möglich sein wird bin ich am 8. und am 9. da! :eek:
Fuck it, wer braucht Geld,
wenn es mir irgendwie möglich sein wird bin ich am 8. und am 9. da! :eek:
*freudentänze aufführ*
*Schafe für Rattis kommen auf Alzis altar opfer*
Find ich sehr toll und so ^^
Miss Kaizer
14.07.2008, 16:11
3 Wochen ^,^
Und ich nutz mal eben den Thread um mich auch noch bei Luki (und bei den sieben anderen natuerlich auch nochmal) zu bedanken =3
und ausserdem faellt mir gerade auf dass noch niemand hier den Veranstaltungsplan reingestellt hat... weil es gucken ja nicht alle in das NATO Forum ^^'
http://npshare.de/files/37/1329/NATO.jpg
alle Angaben ohne Gewähr oder so. Beschwerden an die Orga o.o :-X
und ausserdem faellt mir gerade auf dass noch niemand hier den Veranstaltungsplan reingestellt hat... weil es gucken ja nicht alle in das NATO Forum ^^'
http://npshare.de/files/37/1329/NATO.jpg
alle Angaben ohne Gewähr oder so. Beschwerden an die Orga o.o :-X
Und irgendwo darin quetscht sich wahrscheinlich noch Jörns Beat 'em Up-Turnier rein :°
Daen vom Clan
15.07.2008, 09:28
Oh Vorfreude, schöne Vorfreude :)
Seine Hoheit Jörn
15.07.2008, 09:57
Und irgendwo darin quetscht sich wahrscheinlich noch Jörns Beat 'em Up-Turnier rein :°
Im Nato-Forum meinte Borky das es am Dienstag nebenher zum DSA-Chara-Erstellen statfinden soll. Was ich ok finde, vorallem da man ja immernoch so einfach nebenbei ein bisschen spielen kann ^^
ps: yay @ ratti
Im Nato-Forum meinte Borky das es am Dienstag nebenher zum DSA-Chara-Erstellen statfinden soll. Was ich ok finde, vorallem da man ja immernoch so einfach nebenbei ein bisschen spielen kann ^^
ps: yay @ ratti
Steht überhaupt schon fest, welche Spiele gezockt werden? (außer vielleicht Smash Bros).
Steht überhaupt schon fest, welche Spiele gezockt werden? (außer vielleicht Smash Bros).
Tekken 5 wird noch dabei sein. :D
The_question
15.07.2008, 16:27
Tekken 5, Jörn. TEKKEN FÜNF, BABY! <333
Souldragon
15.07.2008, 16:37
so , bring ich mich auch mal ins Gespräch ein :P
wenn es irgendwelche games etc. gibt, die ich mitnehmen soll, einfach Bescheid sagen. (könnte genau eine(!!!!) gitarre für guita heros anbieten ._.)
Ich weiß ja nicht was auf der NATO bevorzugt gespielt wird.
Ist schließlich mein erstes mal :o
Tekken 5, Jörn. TEKKEN FÜNF, BABY! <333
Naja, ich hoffe eben, dass Jörn das mitbringt. ^^
Dr. Alzheim
15.07.2008, 18:45
Was Jörn sagt, das macht er in der Regel auch :)
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=48
neue features wollen genutzt werden :D
Daen vom Clan
15.07.2008, 21:51
oon;2121235']
Ist schließlich mein erstes mal :o
Du wirst es lieben ;)
Souldragon
15.07.2008, 21:54
das hoffe ich, muss schließlich mein b-day dort verbringen :D
ahh, ticketstress, onlinebuchung war auch mal einfacher.
Egal, auf jeden Fall hab ich mein Züge mit günstigem (??) Spartarif gefunden und ich werde dann Freitags um halb 6 morgens am Hbf ankommen (holt mich wer ab? :D), und am Samstag um die Mittagszeit wieder fahren. Yay!
oon;2121764']das hoffe ich, muss schließlich mein b-day dort verbringen :D
es gab doch schon mal b-days auf der nato, wurde da was sinvolles gemacht? außer dem jensmakuchen? xD"
(kenn ich leider auch nur vom hörensagen...)
Daen vom Clan
16.07.2008, 07:56
ahh, ticketstress, onlinebuchung war auch mal einfacher.
Egal, auf jeden Fall hab ich mein Züge mit günstigem (??) Spartarif gefunden und ich werde dann Freitags um halb 6 morgens am Hbf ankommen (holt mich wer ab? :D), und am Samstag um die Mittagszeit wieder fahren. Yay!
Joa, wenn alle Stricke reißen, wäre mir eine Ehre zu Subway am Hbf zu gehen, mir dort hübsche Mädels anzuschauen, den Zugfahrplan auswendig zu lernen, mir die Schnürsenkel zu binden und... ach ja, dich abholen :)
Ich will Ratti abholn. ;_;
Also ich komme sicher am Donnerstag Abend irgend ... wann.. an. ^.^
Karten sind gekauft, Ankunft 5:52 :D
Seine Hoheit Jörn
17.07.2008, 11:51
Hab ich irgendwem letzte NAto ne Luftmatraze gegeben, die auf der ich gepennt hab, weil die gehört eigentlich Ketzer und ich würd die jetzt gern wiederverwenden. Wär schön wenn zufällig jemand weiß wo ich die hingetan hab bzw wem ich das Ding geben habe (Falls ich es jemandem gegeben habe...), weil Ketzer is früher abgereist und ich wollte die nicht mit nach Hause nehmen oder so.
wo wir gerade so schön bei sammen sind, wie war das jetzt noch gleich mit dem dienstplan, kann ich davon ausgehen das der wie üblich erst wieder auf der nato zusammengetragen wird oder ist der ausnahmweise schon vorher fertig?
weil ich noch nicht genau weis an welchen tagen ich anwesend sein werde, ich bin zwar die ganze woche oben, aber nicht zwingend jeden tag anwesend. danach richtet sich dan nämlich was ich bei der anmeldung angebe, gut ich mein zwingend dürfte es ja auch kein problem sein den dienst zu tauschen, aber man weis ja nie ... ^^
weil es wäre einfach unpassend wenn ich an tagen für diest eingetragen werde wo ich eigentlich gar nicht da bin xD
Seine Hoheit Jörn
17.07.2008, 12:22
Luftmatraze was found! All hail the Gala!
Daen vom Clan
17.07.2008, 13:54
Das Problem ist, Ketzer, dass viele Teilnehmer oft genug auch erst eine Woche davor wissen ob sie denn nun wirklich kommen werden oder wollen, deswegen sind wir gezwungen den Plan zumeist erst kurz vor Anfang fertigzumachen :(
Ich würd gern das Geld überweisen.
Aber es geht nicht, weil ich so faul bin. Kann man da nicht was gegen machen. :( ?
Ich hab keinen Urlaub für die Nato bekommen ._.
Dr. Alzheim
17.07.2008, 16:25
Ich würd gern das Geld überweisen.
Aber es geht nicht, weil ich so faul bin. Kann man da nicht was gegen machen. :( ?
Man könnte dich vor Ort bar bezahlen lassen, allerdings ists dann nix mit "Rabatt"
Najo, was mich angeht:
Ich reise ja mit im Digi-Mobil. Wann das in Bremen ankommt... tjo... kein Plan. Ich denk, es wird sehr sehr früh sein.
Ich hab keinen Urlaub für die Nato bekommen ._.
Gar KEIN Problem wir kommen einfach bei dir vorbei!
Digi Tai
17.07.2008, 17:19
Man könnte dich vor Ort bar bezahlen lassen, allerdings ists dann nix mit "Rabatt"
Najo, was mich angeht:
Ich reise ja mit im Digi-Mobil. Wann das in Bremen ankommt... tjo... kein Plan. Ich denk, es wird sehr sehr früh sein.
ich bin mal gemein und korigiere dich, es weid sehr sehr sehr sehr Spät werden nicht früh werden:D
Digi Tai
20.07.2008, 18:08
NUR NOCH 14 TAGE ^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gruss DIGI
Supermike
20.07.2008, 18:48
NUR NOCH 14 TAGE ^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gruss DIGI
Noch eine Ewigkeit! Neeeeiiiiiiin! Dx
Cloud der Ex-Soldat
20.07.2008, 21:13
Lol, habe ich schon erwähnt dass ich komme? Nein? Ich komme! /o/
Lol, habe ich schon erwähnt dass ich komme? Nein? Ich komme! /o/
Kommen != mal nen Tag reingucken
Cloud der Ex-Soldat
20.07.2008, 22:43
Kommen != mal nen Tag reingucken
2 Tage! ;_;
Habe ich erwaehnt, dass ich mich schon ungeheuerlich auf die NATO freue ? Nein ? Dann tue ich das jetzt.
ICH FREUE MICH UNGEHEUERLICH AUF DIE NATO !!!
Ich freu mich auf Winter. :D
Da zeig ich euch meine overpoweredness.
Ich freu mich auf Winter. :D
Weil du da wieder nicht kommst? :P
Weil du da wieder nicht kommst? :P
Winter krieg ich spendiert. Als Weihnachtsgeschenk.
Diesen Sommer gehts nicht, weil meine Großeltern zu kacke sind und mir mein Geburtstagsgeld zu spät geben werden.
Miss Kaizer
20.07.2008, 23:05
Winter krieg ich spendiert. Als Weihnachtsgeschenk.
Diesen Sommer gehts nicht, weil meine Großeltern zu kacke sind und mir mein Geburtstagsgeld zu spät geben werden.
oder du einfach nicht fähig mit Geld umzugehen und es dir selber zusammenzusparen... :rolleyes:
und ja, ich freue mich auch auf die NATO ^^
Daen vom Clan
20.07.2008, 23:37
Buuuhja, 14 Tage... ;)
Ach ja, Rene und ich sind schon Sonntag Abend mit der Schaukampftruppe dort beim Trainieren, ihr könnt also theoretisch ab 20:00 Uhr reinschneien ;)
Hab ich schon erwähnt, dass ich mit Cloud, Wasabbi und K0Haccu kommen werde? Ja? Dann ist mir das egal, ich tu's trotzdem!
Also, Cloud, Wasabbi, K0Haccu und ich kommen! /o/
oder du einfach nicht fähig mit Geld umzugehen und es dir selber zusammenzusparen... :rolleyes:
Ich möchte ja nicht einen auf aggressiv machen, aber was du redest, ist ziemlicher unsinn.
Ersteinmal war es mir bis vor 2 monaten nicht direkt erlaubt, auf die nato zu gehen. Selbst wenn ich von da an gespaart hätte, wäre ich zum Zeitpunkt der Nato nicht auf das nötige Geld gekommen.
Außerdem war geplant, dass ich am 1. bis zum 5./6. August zu phno fahre und somit auch schon wieder Geld woanders hinwandert. :rolleyes:
Ich kan neben keine 60€+ aus den Ärmeln ziehen.
Deswegen komm ich ja im Winter.
Ich werds euch voll beweisen, alta. §mad §mad §mad
Nur weil das die 4. oder 5. nato ist, zu der ich "wahrscheinlich kommen werde"...
Miss Kaizer
21.07.2008, 08:16
Ich möchte ja nicht einen auf aggressiv machen, aber was du redest, ist ziemlicher unsinn.
Ersteinmal war es mir bis vor 2 monaten nicht direkt erlaubt, auf die nato zu gehen. Selbst wenn ich von da an gespaart hätte, wäre ich zum Zeitpunkt der Nato nicht auf das nötige Geld gekommen.
Außerdem war geplant, dass ich am 1. bis zum 5./6. August zu phno fahre und somit auch schon wieder Geld woanders hinwandert. :rolleyes:
Ich kan neben keine 60€+ aus den Ärmeln ziehen.
Deswegen komm ich ja im Winter.
also wenn du das ernst genommen hast tust du mir irgendwie leid... (und auch das ist nun wieder nicht böse zu verstehen : P )
mal abgesehen davon dass das auch iwie auf die Formulierung bezogen war dass deine Grosseltern deswegen ''kacke'' sind, weil sie dir dein Geburtstagsgeld nicht vorher geben... ich mein, du hast nun mal laut Profil erst am 6. August ;)
Mal sehen, vllt komm ich ja dann sogar schon Sonntag Abend zur NATO Je nach dem wer sich da dann schon so rumtreibt ;) O,o Ein Abend mehr =3 Da ja der Galaabend fuer mich flachfaellt... ^^'
Mal sehen, vllt komm ich ja dann sogar schon Sonntag Abend zur NATO Je nach dem wer sich da dann schon so rumtreibt ;) O,o Ein Abend mehr =3 Da ja der Galaabend fuer mich flachfaellt... ^^'
Die Schwaben werden dort sein!
Ist dies Anlass genug?! :D
@Byder: Du bist voll der Knortz!
mal abgesehen davon dass das auch iwie auf die Formulierung bezogen war dass deine Grosseltern deswegen ''kacke'' sind, weil sie dir dein Geburtstagsgeld nicht vorher geben... ich mein, du hast nun mal laut Profil erst am 6. August
Ich war müde. :D
Nein ,aber ich find es eben... nunja.
Sie wissen ja, dass ich mit dem Geld ja zur Nato fahren würde, weil ich dafür ja nicht genug Geld habe. Doch anstatt zu sagen "Dann geben wir dir dein Geburtstagsgeld früher, damit du dort hinfahren kannst", bekomm ich es am 6.8.
Oder sogar noch später. ~.~
Wischmop
21.07.2008, 11:05
Gibts bald nen Thread für die WinterNATO? :D
Miss Kaizer
21.07.2008, 11:13
Die Schwaben werden dort sein!
Ist dies Anlass genug?! :D
Ich denke mal ja ^^
ich hoffe mal dass während NATO das Wetter besser ist sonst wird das mit der Nordsee glaub ich nix... x)
Ich denke mal ja ^^
ich hoffe mal dass während NATO das Wetter besser ist sonst wird das mit der Nordsee glaub ich nix... x)
Wenn das Wetter in Bremen so bleibt, dann haben wir die Nordsee vor der Haustür. Hat doch auch was.
Byder kommt eh nie zur Nato :D
Kann man ja per Einschreiben schicken.
Daen vom Clan
21.07.2008, 12:40
Öööhm... ich habe grade erfahren das ich unter Umständen keinen Urlaub zur NATO bekomme da ein wichtiges Projekt ins Haus steht das unbedingt fertig gemacht werden muss *seufz*
Daran und direkt gekoppelt ist mein Urlaub, das allsehende Auge mal wieder ;)
Öööhm... ich habe grade erfahren das ich unter Umständen keinen Urlaub zur NATO bekomme da ein wichtiges Projekt ins Haus steht das unbedingt fertig gemacht werden muss *seufz*
Daran und direkt gekoppelt ist mein Urlaub, das allsehende Auge mal wieder ;)
Öhm... Ich hoffe das isn schlechter Scherz, mein bester o.O
Daen vom Clan
21.07.2008, 13:40
Njet, leider Nein, deswegen hatte ich ja auch keine Chance länger in Bückeburg zu bleiben. Derzeit hängt mein Urlaub am Erfolg meines Projektes das allerdings schon zu 90% abgeschlossen ist und von dem ich ganz guter Dinge bin...
Wenn ich dir helfen kann weisst eh bescheid, ich komm inner freizeit nach vw und helf dir wo i kann =)
Njet, leider Nein, deswegen hatte ich ja auch keine Chance länger in Bückeburg zu bleiben. Derzeit hängt mein Urlaub am Erfolg meines Projektes das allerdings schon zu 90% abgeschlossen ist und von dem ich ganz guter Dinge bin...
Porr, wenn du doch ohnehin optimistisch bist, dann mach doch nicht im Voraus die Sarah Jessica Parkers scheu. :p
Daen vom Clan
21.07.2008, 14:35
Ja, aber wenn ich nicht kommen kann, dann wäre es unfair das erst auf den letzten Drücker zu sagen ;)
Wir stehen alle geschlossen hinter dir. Was muss, das muss. Und notfalls schaukeln wir den Laden schon, komme, was wolle. Du kannst dich auf uns verlassen ...
Dr. Alzheim
21.07.2008, 17:35
... nee, ne? Da bin ich mal übers WE im Krankenhaus und was ist das erste, was ich les? Noch eine Hiobs-Botschaft.
Im Geiste sind wir natürlich alle bei dir und... falls du nicht kannst, ist immer ein Gedeck nebst Abendessen mehr da... für den Fall, dass du trotzdem vorbeigeschneit kommst und so. *knuffl*
und... falls du nicht kannst, ist immer ein Gedeck nebst Abendessen mehr da... für den Fall, dass du trotzdem vorbeigeschneit kommst und so. *knuffl*
Also bei Daen sind das sicherlich mal gut zwei oder drei Gedecke...
http://www.npshare.de/files/37/8069/mauer.gif
Digi Tai
21.07.2008, 17:42
Wie du im Winter schon gesagt hast, du hast den besten Jop der Welt gefunden, und du wirst das auch hinkrigen. Und wen nicht, dan werden wir alle die NATO zu dir in dein Bürozimmer Verlegen und dir helfen bis du fertig bist^^
Daen vom Clan
21.07.2008, 18:43
Also bei Daen sind das sicherlich mal gut zwei oder drei Gedecke...
http://www.npshare.de/files/37/8069/mauer.gif
Wenn DU wüsstest wie sehr ich abgenommen habe, Spötter!
Wenn DU wüsstest wie sehr ich abgenommen habe, Spötter!
Der weise Mann verspottet den Verspotteten, der Verspottete spottet dem Spötter!
Daen vom Clan
21.07.2008, 18:59
Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben...!
RocKBluT
21.07.2008, 19:09
HEy will auch mal dahin ! (wärs erste mal )
vielleicht bekomm ich ja auch bis da ne demo von meinem game hin (wärs glaubt)
Aber prob. wie komm ich hin?
Wär geht und wohnt in Baden Württemberg (oder nähe)... und hat noch platz im auto?
Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben...!
Die Philosophen
war'n alle besoffen
Das ist kein Witz und auch kein Neid
die waren breit die ganze Zeit!
HEy will auch mal dahin ! (wärs erste mal )
vielleicht bekomm ich ja auch bis da ne demo von meinem game hin (wärs glaubt)
Aber prob. wie komm ich hin?
Wär geht und wohnt in Baden Württemberg (oder nähe)... und hat noch platz im auto?
Ich!
Kein Scherz. Wo in BW wohnsn du?!
RocKBluT
21.07.2008, 19:39
Boha fuck KANN sein ich muss arbeiten ... ausser man geht abends ^^
Ich wohn Im Landkreis Sigmaringen ( std. von ravensburg oder Ulm entfernt)
kennste?
EDIT: Juhu ich geh mit ... muss nur noch so schnell wie möglich die kohle überweißen ^^
Nur damit das klar ist: Der Beifahrersitz in Dennis' Auto ist MEIN Platz!
>:(
Dann wird dir auch nichts geschehen :)
Zumindest nicht, bevor wir in Bremen sind :bogart:
Boha fuck KANN sein ich muss arbeiten ... ausser man geht abends ^^
Dir ist klar, dass wir nicht nur einen Abend, sondern eine ganze Woche dort verweilen? :O
Nur damit das klar ist: Der Beifahrersitz in Dennis' Auto ist MEIN Platz!
Um mal eine Sache klarzustellen: Ich habe für mein Auto 3500 Euro hingeblättert, da sind Versicherungen, Abnutzungen und sonstiger Krimskrams nicht mit einberechnet, jedenfalls behaupte ich deswegen mal schlank, dass 95% des Beifahrersitzes MEIN Platz ist, ebenso wie Rückbank, Außenspiegel, Dach, Kofferraum und sonstiges.
Das heißt, ich bin der einzige, der freie Platzwahl hat und auch mal gerne während des Fahrens den Platz wechseln darf, wenn der Sitz unbequem wird. >:(
Medivh und ich kommen Sonntag Abends um 22:50 in Bremen an :o
Whey cool! :A
Dir ist klar, dass wir nicht nur einen Abend, sondern eine ganze Woche dort verweilen? :O
Laut seiner Angaben im Anmeldeformular... ja. :D
Um mal eine Sache klarzustellen: Ich habe für mein Auto 3500 Euro hingeblättert, da sind Versicherungen, Abnutzungen und sonstiger Krimskrams nicht mit einberechnet, jedenfalls behaupte ich deswegen mal schlank, dass 95% des Beifahrersitzes MEIN Platz ist, ebenso wie Rückbank, Außenspiegel, Dach, Kofferraum und sonstiges.
Das heißt, ich bin der einzige, der freie Platzwahl hat und auch mal gerne während des Fahrens den Platz wechseln darf, wenn der Sitz unbequem wird. >:(
Das ist mir scheißegal. Shotgun ist und bleibt MEIN Platz auf der Fahrt zur und weg von der NATO >:(
Das ist mir scheißegal. Shotgun ist und bleibt MEIN Platz auf der Fahrt zur und weg von der NATO >:(
Freu dich erstmal, dass mir soeben mein Urlaub approved (Ja, bei der IBM sagt kein Arsch "genehmigt") wurde, sodass ich auch wirklich kommen kann!
Miss Kaizer
23.07.2008, 15:52
Freu dich erstmal, dass mir soeben mein Urlaub approved (Ja, bei der IBM sagt kein Arsch "genehmigt") wurde, sodass ich auch wirklich kommen kann!
Juchu x)
lalala... bis zur NATO isses nicht mehr lang... schoen :D *freu*
RocKBluT
23.07.2008, 19:09
Mir ist es sowas von egal wo ich im auto sitzen darf hauptsache ich komm nach bremen ....
aber eig. könnt ich ja aufn beifahrersitz sitzen ...
soviel ich weiß bin ich der erste der mitfährt xD :-P
aber wir können ja dann auch sobald du einsteigst tauschen hab ich kein porblem mit (wir dich aber einiges kosten xD ;-) .)
Ah nochn bizzel mehr wie ne woche
dann rocken wir die budde JUHU ....
Digi Tai
23.07.2008, 20:45
Eine kleine info von meiner seite, ich habe auf der RÜCKREISE richtung Frankfurt am Main, Karlsruhe, Basel Schweiz noch einen Platz frei, da Lachsen die Rückreisse mit dem Zug antriet
Antriet der Rückreise am 10.08.08 um ca. 12:00 uhr "spätestens"
gruss digi
General-G
23.07.2008, 21:05
Wenn es ein Bremen in libanon gäbe,würde ich gern zum NATO kommen :D
...aber gibts nicht also :( oder >:( oder :rolleyes: oder :\
La Cipolla
23.07.2008, 23:53
Antriet der Rückreise am 10.08.08 um ca. 12:00 uhr "spätestens"
Klingt prinzipiell gut, wenns niemand dringender braucht und wenns billiger als 18€ wird, könnt ihr mich am Ende der nato nochmal fragen.
Mir ist es sowas von egal wo ich im auto sitzen darf hauptsache ich komm nach bremen ....
aber eig. könnt ich ja aufn beifahrersitz sitzen ...
soviel ich weiß bin ich der erste der mitfährt xD :-P
aber wir können ja dann auch sobald du einsteigst tauschen hab ich kein porblem mit (wir dich aber einiges kosten xD ;-) .)
Mir gehts hauptsächlich deswegen ums vorne sitzen, weil mir hinten im Auto recht schnell schlecht werden kann. Bins einfach nicht gewohnt, hinten zu sitzen.
Noch 6 Arbeitstage *freu*. Irgendwie muss man die doch noch rumbringen. .__.
Also bevor die Reise jetzt beginnt nochmal die Frage an jemand Geduldiges hier:
Ich will auch zur Nato. Aber nur 2-3Tage. ABER kommt drauf an wie es wird. Wenn ich mir sage, "Nö, find ich nicht lustig hier und möchte wieder fahren" nach einem Tag, könnte mir dann das Geld zurückerstattet werden?
Ansonsten würde ich gerne noch wissen wo das ist? Für mein Navi, ne^^
Außerdem, muss man das ganze Überweisen? Oder geht das bei irgendeinem der Organisatoren per Bar auf die Kralle Vorort?
Ansonsten wär ich dabei ab dem 8.8. bis halt Ende...
Danke
...
Ja, schau im eingangspost, nein/ja.
Cloud der Ex-Soldat
24.07.2008, 16:31
Hoho.
Dr. Alzheim
24.07.2008, 17:00
Geldzurückerstattung?
Da musst du Ineluki fragen. Er ist der Schatzmeister der NATO.
Wo ist das ganze?
"Jugendzentrum Walle"
Waller Heerstrasse 229
28217 Bremen
Muss man das überweisen?
Nö.
Geht das bei irgend einem Organisator bar auf die Kralle?
Das geht bei Ineluki vor Ort, bar auf die Kralle. Er ist besagter Schatzmeister der NATO.
mein geld ist noch nicht angekommen ._.
Luki, reicht dir n Kontoauszug meiner Bank, der bestätigt, dass ich am Montag oder so schon überwiesen habe? :o
RocKBluT
24.07.2008, 20:44
sow bei mir sollte dann das geld die nexten 24 stunden überwießen sein.
und in 10 tagen ROCKEN WIR BREMEN xD
Also bevor die Reise jetzt beginnt nochmal die Frage an jemand Geduldiges hier:
Ich will auch zur Nato. Aber nur 2-3Tage. ABER kommt drauf an wie es wird. Wenn ich mir sage, "Nö, find ich nicht lustig hier und möchte wieder fahren" nach einem Tag, könnte mir dann das Geld zurückerstattet werden?
Ansonsten würde ich gerne noch wissen wo das ist? Für mein Navi, ne^^
Außerdem, muss man das ganze Überweisen? Oder geht das bei irgendeinem der Organisatoren per Bar auf die Kralle Vorort?
Ansonsten wär ich dabei ab dem 8.8. bis halt Ende...
Danke
Bei zwei Tagen, also einer Uebernachtung, kostet der ganze Spass lediglich 5,00 Euro. Die Grundgebuehr wird allerdings bei vorzeitiger Abreise NICHT zurueck erstattet. Ansonsten erstatten wir dir lediglich die Kosten fuer die Verpflegung, die du noch nicht gegessen hast, zurueck, sofern du Verpflegung bestellt hast, was 5,50/angebrochener Tag kostet.
Die Addresse hat Alzi schon genannt. Damit sollte dein Navi dich sicher hin bringen koennen, sofern du dein Gehirn nicht in den Kofferraum tust und danach deinem Navi blind vertraust, wenn es dir sagt "Sie haben die Autobahnausfahrt verpasst. Bitte Wenden."
Wenn du im Vorfeld ueberweist (wobei du das bis zum Stichtag nicht mehr schaffen wirst), haettest du 10% Rabatt einheimsen koennen. Du kannst aber auch ganz normal in Bremen bei mir bezahlen. Wenn du dich allerdings auf der Anmeldeseite anmeldest (und damit auch ein Namenskaertchen bekommst), wird der gesamte Betrag faellig, ob du kommst, oder nicht.
mein geld ist noch nicht angekommen ._.
Luki, reicht dir n Kontoauszug meiner Bank, der bestätigt, dass ich am Montag oder so schon überwiesen habe? :o
Nur, wenn ich mit deinem Kontoauszug bei Aldi und Edeka problemlos einkaufen kann. Aber mach dir mal keine Sorgen, das Geld wird schon noch rechtzeitig ankommen, und wenn nicht, sag ich dir per PN bescheid, dass du es bitte in Bar mitbringen sollst. Zur Not ueberweise ich dir dann nach der NATO das Geld zurueck, sofern es ueberhaupt eingegangen sein sollte.
Und jetzt noch etwas zu einem anderen Thema
NAMENSKAERTCHEN
Im NATO-Forum findet gerade in DIESEM THREAD (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,634.0.html) die Wahl des Namenskaertchendesigns statt. Bisher haben 18/43 Stimmberechtigten erst abgestimmt. Noch ist alles offen. Die Umfrage laeuft bis Sonntag.
Des Weiteren moechte ich darauf hinweisen, dass bitte JEDER bei sich im Anmeldeformular einen gueltigen Avatar eintagen soll. Ob er funktioniert koennt ihr sehen, wenn ihr auf der Uebersichtsseite auf "zeige Avatar" oberhalb der Spalte ganz rechts klickt. Da fehlen noch viele. Wer keinen gueltigen Avatar Montag eingetragen hat, bekommt von uns einen verpasst, ob es ihm gefaellt, oder nicht. Wir werden zwar versuchen, Geschmacklosigkeiten zu vermeiden, aber sicher wird der eine oder andere Avatar dem einen oder anderen mit Sicherheit nicht gefallen !!
RocKBluT
26.07.2008, 10:12
Hey normal müsste ich schon gezahlt haben und das geöd müsste schon überwiesen sein ... ...
aber iwie zeigts das in dem anmeldeformular garnicht an <.<
Luki muss ja auch erstmal auf seinem Konto nachschauen.^^ Das kann schon ein wenig dauern, aber er sieht ja, wann du überwiesen hast.
Dr. Alzheim
26.07.2008, 10:46
Zudem brauchen Banküberweisungen ca. 2 - 3 Werktage, also nicht wundern, wenn das Geld an einem Freitag überwiesen wurde und am Montag darauf noch nicht auf dem Konto ist.
Falls du also am 24.7. überwiesen hast, dürfte das so ca. zwischen dem 28.7. und 30.7. bei Luki eintrudeln. Glaub mir, ich hab bei einer Bank meine erste Ausbildung gemacht, das ist also keine billige Pseudo-Beruhigungsmasche, RocKBluT.
Einfach etwas Geduld, Luki macht trägt das schon ein, wenns angekommen ist, keine Sorge. :)
RockBlut ... du hast grosses Glueck.
Dein Geld ist am Freitag eingetroffen. Das heisst am letzten Tag, an dem der Rabatt von 10% noch wirksam ist. Ergo hast du 7 Euro nochwas zu viel ueberweisen.
Wenn ich das Geld zurueck ueberweisen soll, brauch ich deine Kontoiniformationen per PM, ansonsten kann ich es dir auch auf der NATO auszahlen oder du spendest es einfach in die Gemeinschaftskasse.
Gruss Luki
RocKBluT
26.07.2008, 12:18
Ist ne spennde xD dafür müsst ihr mir bei der NATO sehr helfen für mein Game ... brauche jede menge Tipps und meine STory muss auch noch stark bearbeitet werden ^^ wär cool wenn man sich da einige mal dafür erklären würden mit mir en abend oder zwei drüber zu dikutieren ^^
Ist ne spennde xD dafür müsst ihr mir bei der NATO sehr helfen für mein Game ... brauche jede menge Tipps und meine STory muss auch noch stark bearbeitet werden ^^ wär cool wenn man sich da einige mal dafür erklären würden mit mir en abend oder zwei drüber zu dikutieren ^^
Du wirst mit sicherheit ne Reihe von Leuten finden, mit denen du über sowas diskutieren kannst. Wäre auch nen Thema wo ich selber mitlabern würde xD
ansonsten:
Wuhu! Nur noch 8 Tage! /o/
Supermike
26.07.2008, 18:53
Wuhu! Nur noch 8 Tage! /o/
Oh yeah! Die Nato rückt näher!
... und von dir will ich immer noch nen Autogramm xD
Und Daen ich will ein Kind... ähm... auch ein Autogramm von dir! o/
Zudem brauchen Banküberweisungen ca. 2 - 3 Werktage
Wieso eigentlich? oO Früher, mit den hübschen Rosa Zetteln, da hab ichs auf die Faulheit der Bankmitarbeiter geschoben :D
Aber heutzutage, insbesondere bei Onlineüberweisungen usw. müsste sowa doch innerhalb von sekunden funktionieren, oder? Oder sind bei so einer Überweisung noch irgendwo Menschen mit eingebunden...?
Außerdem: Ein Bankeinzug geht doch afair viel schneller, wieso geht das nicht so schnell bei Überweisungen? ._.
ot und so.
nur noch *rechn* 8 tage :DD
In der Regel reicht es schon, wenn du dein Spiel bei den Präsentationen vorstellst, danach kommen eigentlich immer Diskussionen zustande. ;)
Ansonsten kann man sowas auch anstoßen.
Wieso eigentlich? oO Früher, mit den hübschen Rosa Zetteln, da hab ichs auf die Faulheit der Bankmitarbeiter geschoben :D
Aber heutzutage, insbesondere bei Onlineüberweisungen usw. müsste sowa doch innerhalb von sekunden funktionieren, oder? Oder sind bei so einer Überweisung noch irgendwo Menschen mit eingebunden...?
Außerdem: Ein Bankeinzug geht doch afair viel schneller, wieso geht das nicht so schnell bei Überweisungen? ._.
Wenn du auf ein Konto der gleichen Bank überweist geht das in der Regel auch innerhalb von einem Tag.
Das Problem liegt aber eben darin, dass die eine Bank das Vermögen irgendwie auf die andere "übertragen" muss und das machen die sicher nicht für jede Überweisung einzeln, das wird vielleicht zum Tagesende gemacht, je nachdem wie früh/spät du die Überweisung angezettelt hast. Wenn dann die andere Bank noch eine Weile zum registrieren des Geldeingangs braucht können mal gut 2-3 Werktage rumgehen. :D
Cloud der Ex-Soldat
26.07.2008, 21:03
Warum heißt der Galaabend eig. Galaabend? :o
Wieso nicht Lukiabend oder SDSAbend?
The_question
26.07.2008, 21:13
Warum heißt der Galaabend eig. Galaabend? :o
Wieso nicht Lukiabend oder SDSAbend?
Das hat nichts mit dem User zu tun.
Aber erzähls nicht weiter.