PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Seiten : 1 2 [3]

Cloud der Ex-Soldat
26.07.2008, 21:25
Das hat nichts mit dem User zu tun.
Aber erzähls nicht weiter.

Oh, achso, tut mir leid. :(

FF
26.07.2008, 21:26
Wenn du auf ein Konto der gleichen Bank überweist geht das in der Regel auch innerhalb von einem Tag.
Das Problem liegt aber eben darin, dass die eine Bank das Vermögen irgendwie auf die andere "übertragen" muss und das machen die sicher nicht für jede Überweisung einzeln, das wird vielleicht zum Tagesende gemacht, je nachdem wie früh/spät du die Überweisung angezettelt hast. Wenn dann die andere Bank noch eine Weile zum registrieren des Geldeingangs braucht können mal gut 2-3 Werktage rumgehen.
Naja, rein Technisch müsste es möglich sein, über irgendwelche verschlüsselten verbindungen das immer sofort während der Überweisung zu tätigen...

Warum heißt der Galaabend eig. Galaabend?
Wieso nicht Lukiabend oder SDSAbend?

Weil er am meisten dafür gezahlt hat. Spende 100€ an die Natokasse, dann darfst du dich an einem Cloud-der-Ex-Soldat-Abend erfreuen.

Aurae
26.07.2008, 22:01
Das hat nichts mit dem User zu tun.
Aber erzähls nicht weiter.

dann wurde mir das immer falsch erzählt. :confused:

Wischmop
27.07.2008, 16:10
So hab ichs auch immer gehört, dass Gala eben die meiste Kohle abgedrückt hat, und deshalb der Abend auch Galaabend heisst, wo wir ihm 100 Jungfrauen, respektive 10 Metall-Typen mit langen Haaren opfern. :A

Ich spende der NATO meinen 6000. Beitrag. Möge sie immer unter einem guten Stern stehen. :D

Liferipper
27.07.2008, 16:25
Lass dich nicht von den ganzen Galafans veräppeln. Wikipedia liefert die korrekte Antwort:

GALA als Abkürzung steht für:
G.A.L.A., den österreichischen Gay And Lesbian Award

Cloud der Ex-Soldat
27.07.2008, 16:33
Lass dir nichts einreden! Natürlich wurde der Abend meiner enorm wichtigen Persönlichkeit gewidmet! Und nicht nur das, mir wurde auch schon ein Lied an eben jenem Abend gewidmet!
Mein hohes Ansehen und Prestige in der Maker und MMX-Community hat dies ermöglicht und ich bedanke mich dafür bei allen! Insbesondere bei TQ für die derbste Lasagne auf die ich mich immer freue!

Oh, jetzt weiß ich bescheid. :)

RocKBluT
27.07.2008, 16:50
Oh man xDDD
leute ihr seit zu geil drauf xDDD
Muss euch was gestehn ... ich glaub ich hab mich in euch verliebt <3

Lass dich nicht von den ganzen Galafans veräppeln. Wikipedia liefert die korrekte Antwort:

ZU GEIL xDDDD

Dr. Alzheim
27.07.2008, 16:53
[...]
Wuhu! Nur noch 8 Tage! /o/

Sieböhn Tage noch^^

V-King
27.07.2008, 17:32
Sieböhn Tage noch^^

([size=)SIIIIIEEEEEEEBMMMMMMMMMM!!!!!!]

(Bei MIR zerschießt mein Post NICHT das Forenlayout, nur für alle Nörgler und so bla >=( )

Dr. Alzheim
27.07.2008, 19:49
Bei mir auch nich, nur um... äh... ja, jetzt hab ichs... nur um das erste Mal dieses Jahr Björn mal zuzustimmen. Ich les so wenig von dem Buben, da muss ich doch einfach mal die Gelegenheit dazu ergreifen.

Das und zum Zweiten, um heute noch ein zweites Mal hier hinein zu posten.

Das und zum Dritten, weil ich an der Stelle all jene, die an DSA mtispielen werden, dazu aufrufen möchte, sich die DSA-Suite (http://www.dsa-abenteuer.de/cgi-bin/clickmanager.cgi?dl=http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~xstate/dsa/tools/DSASuiteSetup.exe) herunterzuladen, sich dort die Wiege anzusehen und damit zu versuchen, sich schon einmal einen DSA-Chara zusammenzubauen. Falls ihr irgendwo nicht weiterkommen solltet in den knapp 7 Tagen, die noch bis zur NATO sind, speichert mit der Wiege einfach euren Zwischenstand und bringt den zur NATO mit. Vor Ort schließen wir das ganze dann ab, damit eurem Abenteuer nichts im Weg steht :)

V-King
27.07.2008, 20:22
Bei mir auch nich, nur um... äh... ja, jetzt hab ichs... nur um das erste Mal dieses Jahr Björn mal zuzustimmen. Ich les so wenig von dem Buben, da muss ich doch einfach mal die Gelegenheit dazu ergreifen.

Als ob du mir noch nie irgendwo zugestimmt hättest ;_;

Achso halt, dieses Jahr...
Woot, Alzi \o/

(außerdem meinte ich nicht, dass dein Post das Forenlayout zerschießt, sondern meiner dies evtl. tut, wenn man das Forum mit, sagen wir, ner 1024er Auflösung durchstöbert.
ABER DAS IST MIR EGAL!

Und um noch was NATO-mäßiges abgegeben zu haben:
Ich werd DSA dieses mal (wieder) nicht mitmachen.
Und wenn doch, dann wohl eher spontan.
Ich neige aber viel mehr gegen "nicht", lehne mich aber dafür gegen meine Stuhllehne!
Ich bin ein Multi-Talent :)

SIIIIIIIIEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!

Dennis
27.07.2008, 20:24
Ich neige aber viel mehr gegen "nicht", lehne mich aber dafür gegen meine Stuhllehne!
Ich bin ein Multi-Talent :)

SIIIIIIIIEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!

Dafür machen wir dieses Jahr beim Maker-Contest mit.
Und dieses Mal wirds fertig. xO

RocKBluT
27.07.2008, 20:31
wie läuft den der Maker - Contest ab .. und muss man sich da anmelden?

Göfla
27.07.2008, 20:33
Kann man beim Maker Contest auch mitmachen, indem ich was zu Hause maker, auf CD brenn und die CD dann mittels Postweg zu euch bringen lass?

Digi Tai
27.07.2008, 20:34
wie läuft den der Maker - Contest ab .. und muss man sich da anmelden?

Ne das wird an der NATO dan nochmal genau erklährt ^^

Kann man beim Maker Contest auch mitmachen, indem ich was zu Hause maker, auf CD brenn und die CD dann mittels Postweg zu euch bringen lass?

für dich oli ändern wir jede regel^^

und das du dir auch die kosten bei der Post sparen kanst, komm doch einfach vorbei^^

Hypnose funktzionirt doch oder

Oli steig in dein auto und Fahre nach Bremen zur NATO

V-King
27.07.2008, 20:43
Dafür machen wir dieses Jahr beim Maker-Contest mit.
Und dieses Mal wirds fertig. xO

Aber volle Lotte, und zwar so richtig, dass es weh tut!

Ich nehm mir lieber mal Paint Shop Pro mit. Ich werd mit Paint nie wieder zurecht kommen ._.

EDIT: Ich würde Ollis Vorschlag annehmen, so wie er dran steht.

RocKBluT
27.07.2008, 20:46
wasn eig. das siedler dingsbums da?

FF
27.07.2008, 20:50
wasn eig. das siedler dingsbums da?

O_O"
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Siedler_von_Catan

Morgen in einer Woche o/

RocKBluT
27.07.2008, 21:05
asow ... danke und ....

sorry das ich des net kannte ^^ (mochte noch nie brettspiele)

Daen vom Clan
27.07.2008, 23:37
GALA als Abkürzung steht für:
G.A.L.A., den österreichischen Gay And Lesbian Award

Wir haben deswegen auch eine ganz besondere Show geplant...! :eek:8)

Ratti
28.07.2008, 00:50
verlegt den galaabend mal auf den 8. vor, da hat medivh geburtstag und n haufen special guests sind da! :O

Also ich. Und Aurae!

Eisbaer
28.07.2008, 06:56
asow ... danke und ....

sorry das ich des net kannte ^^ (mochte noch nie brettspiele)
Ketzer !!! Auf den Scheiterhaufen. :D

6 bzw. eigentlich ja 7, wenn ich so auf die Uhr schaue.

The_question
28.07.2008, 06:58
Für manche nur mehr 6. :D
*blickt der Nachtzugfahrt entgegen*

Ich hoffe nur, meine Kabine ist nicht so voll.
13 Stunden mit 5 Leuten halt ich nicht aus. x_x

V-King
28.07.2008, 10:23
SEX!! OH MEIN GOTT JA!! NATOOOOOOO!!!

(Naja, für die meisten 7, aber das zählt nicht fü rmich, mwahaha!)

Daen vom Clan
28.07.2008, 10:28
Und um noch was NATO-mäßiges abgegeben zu haben:
Ich werd DSA dieses mal (wieder) nicht mitmachen.
Und wenn doch, dann wohl eher spontan.

Sehr schade, du weißt gar nicht was du versäumst :)

Beüzglich Siedler: Angedacht war nicht direkt das Siedlerspiel als Solches sondern eher eine stark modifizierte zeitfressende Rollenspielvariante. ;)

Teflo
28.07.2008, 11:27
verlegt den galaabend mal auf den 8. vor, da hat medivh geburtstag und n haufen special guests sind da! :O

Also ich. Und Aurae!

Ey, garnich Alter! Ich hab da Geburtstag! xO
Ich find ihr könntet wenigstens mal noch den Samstag bleiben, wenn ich komme! >:|

Miss Kaizer
28.07.2008, 11:29
Ich find ihr könntet wenigstens mal noch den Samstag bleiben, wenn ich komme! >:|

Samstag Abend sind Marcel und ich garnicht mehr da! Muharr. Da machen wir was viel tolleres xD

Und ich komm wohl wirklich Sonntag Abend schon iwann. Wenn ich mich von den letzten Tagen regenerieren kann gerade xD

Teflo
28.07.2008, 11:30
Samstag Abend sind Marcel und ich garnicht mehr da! Muharr. Da machen wir was viel tolleres xD

Wenn ihr tagsüber noch da seid, dann seh' ich euch ja immerhin noch. Komm nämlich Mittags an... denk ich

Miss Kaizer
28.07.2008, 11:32
Wenn ihr tagsüber noch da seid, dann seh' ich euch ja immerhin noch. Komm nämlich Mittags an... denk ich

ich hab vor spätestens um 9 zu fahren... ^^' da aber noch kein Timetable fuer den Abend online ist weiss ich noch nicht... aber wir fahren ja auch ne ganze Ecke ._.

Cloud der Ex-Soldat
28.07.2008, 11:33
Warum fahren wir nicht früher Lloyd? Nur weil du zu faul bist früh aufzustehen. >:/

FF
28.07.2008, 11:46
Ich find ihr könntet wenigstens mal noch den Samstag bleiben, wenn ich komme! >:| Souldragon (alias Ra[cc]oon) hat da auch geburtstag. xD

jetzt sollte irgendwie eine tolle nato tripple geburtstags party organisiert werden :D

edit: oh, seh grade, du bist an dem tag gar ned da. hm. <shrug>

Teflo
28.07.2008, 11:52
Warum fahren wir nicht früher Lloyd? Nur weil du zu faul bist früh aufzustehen. >:/

Warum muss ich dir eigentlich alles immer drei mal erklären? :rolleyes:
1. Du hattest rumgemeckert, dass wir so früh gehen.
2. Bezieht sich die Ankunft Mittags sowieso schon daruaf, dass wir so um 6:00 morgens losfahren. Wir können auch gerne früher fahren, wobei ich halt lieber Sonntag länger bleiben würde.

Cloud der Ex-Soldat
28.07.2008, 12:16
1. Du hattest rumgemeckert, dass wir so früh gehen.
2. Bezieht sich die Ankunft Mittags sowieso schon daruaf, dass wir so um 6:00 morgens losfahren. Wir können auch gerne früher fahren, wobei ich halt lieber Sonntag länger bleiben würde.

Erstens habe ich nicht rumgemeckert dass wir so früh gehen. oO
Zweitens: Wir können Samstag früher fahren und Sonntag genauso
lang bleiben. Wo ist der Sinn deiner Aussage?

V-King
28.07.2008, 12:31
Leute, beruhigt euch.
Macht es halt nochmal (über MSN oder PN oder whatever) seperat GENAU aus, wann ihr fahrt, wie lang ihr bleibt uswuswusw.

Kein Grund, sich in die Haare zu kriegen, nur weil hier ein oder zwei Missverständnisse herrschen.

Kate
28.07.2008, 12:35
Uhm, joah. Leider muss ich bekanntgeben, dass ich zu dieser NATO doch nicht komme. Meine Mutter muss für zwei Wochen ins Krankenhaus (ab Montag) und ich kann meine kleine Schwester, die beiden Hunde und die sieben Katzen auf keinen Fall alleine lassen. Sorry. .__. Und sorry besonders an Lachsen. ._.

Aber zur WinterNATO komme ich auf jeden Fall. Das verspreche ich hiermit offiziell. Die Gesundheit meiner Mutter ist mir wichtiger.

Euch trotzdem viel Spaß in Bremen. Ich werd' also ganz sicher im Winter dabei sein. :)

@ Cloud: Zick doch nicht so viel rum, sondern sei lieber froh, dass du mitfahren darfst. Ich wurde so erzogen, dass man sich immer seiner Mitfahrgelegenheit anpasst und nicht anders herum. ._.

Eisbaer
28.07.2008, 12:46
Uhm, joah. Leider muss ich bekanntgeben, dass ich zu dieser NATO doch nicht komme. Meine Mutter muss für zwei Wochen ins Krankenhaus (ab Montag) und ich kann meine kleine Schwester, die beiden Hunde und die sieben Katzen auf keinen Fall alleine lassen. Sorry. .__. Und sorry besonders an Lachsen. ._.
Och nö. ;______________________;

Öhm, was mir gerade so durch den Kopf geht. Da das Wetter ja gerade so genial ist, könnte man doch auch mal ins Freibad gehen. Nur mal so als Vorschlag.

Daen vom Clan
28.07.2008, 12:46
An die Leute die ein Problem mit "zu früh kommen" haben:
Was wollen wir an besagtem Abend eigentlich so machen?

Feierlich Döner essen gehen?

Dennis
28.07.2008, 13:36

Eigentlich müssten wir ja fast mal wieder nen Indiana Jones anschauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oder ich zocke Björn in Boom Blox ab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ansonsten haben wir die Zeit am Pre-Abend bisher ja immer gut rumgekriegt. ;)

Daen vom Clan
28.07.2008, 13:43
Das übliche Pre-Nato-Programm: Alkohol, Drogen, Döner und Nutten!

Ausgezeichnete Vorschläge :)

Wann genau schlagt ihr denn so auf, gibt es dafür schon genauere Termine?

Miss Kaizer
28.07.2008, 13:45
wuerde auch sagen dass wir das sicher iwie rumbekommen :D koennen ja wirklich einfach mal sehen was das Wetter ueberhaupt zu der ganzen Sache sagt ^^

@Eisbaer: Wollen ja den einen Tag zur Nordsee, weniger Chlor und so xD und ausserdem wuerd ich das Wetter noch nicht beschreien, wer weiss wie lang das noch so bleibt. Is ja immerhin noch n bisschen hin bis zur NATO.

@Daen: Genauen Termin noch nicht, denke mal dass ich bei mir so um 21:00 oder 22:30 losfahren werde... bracuhe ne knappe Stunde bis nach Walle, mal sehen also ^^

Daen vom Clan
28.07.2008, 13:45
Ja Sarah, ich hoffe auch das wir ordentlich scheiss Wetter und Regen bekommen...das Pantyhaus ist bei diesen Temperaturen einfach nicht zu ertragen, ebenso das Dogdeball usw. ...

Miss Kaizer
28.07.2008, 13:47
Ja Sarah, ich hoffe auch das wir ordentlich scheiss Wetter und Regen bekommen...das Pantyhaus ist bei diesen Temperaturen einfach nicht zu ertragen, ebenso das Dogdeball usw. ...

naja, das vielleicht eher nicht. ^^ wenn ihr euch unbedingt sportlich betätigen muesst seid ihr ja eh selber Schuld. Meinetwegen kann's das ganze Jahr so bleiben, nächstes Jahr werd ich von solchen Temperaturen nur träumen koennen von daher x)

Dennis
28.07.2008, 13:48

Also der Plan lautet 22 Uhr, ergo: so um 23 Uhr rum. ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Daen vom Clan
28.07.2008, 13:50
naja, das vielleicht eher nicht. ^^ wenn ihr euch unbedingt sportlich betätigen muesst seid ihr ja eh selber Schuld. Meinetwegen kann's das ganze Jahr so bleiben, nächstes Jahr werd ich von solchen Temperaturen nur träumen koennen von daher x)

Wirst du nach Sibirien in ein Zwangslager gesteckt?

Eisbaer
28.07.2008, 14:21
@Eisbaer: Wollen ja den einen Tag zur Nordsee, weniger Chlor und so xD und ausserdem wuerd ich das Wetter noch nicht beschreien, wer weiss wie lang das noch so bleibt. Is ja immerhin noch n bisschen hin bis zur NATO.
Weniger Chlor, dafür "meer" Salz. In Seen und im Meer bade ich sehr ungerne. Einzige Ausnahme : Die Quellseen in Ohlenstedt. Kennt vielleicht jemand.

Miss Kaizer
28.07.2008, 14:37
Wirst du nach Sibirien in ein Zwangslager gesteckt?

x) nein ^^ Gott sei dank nicht. Die kriegen mich eh nie *muharrrr* ich bin viel zu... klein!

V-King
28.07.2008, 17:11
Eigentlich müssten wir ja fast mal wieder nen Indiana Jones anschauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oder ich zocke Björn in Boom Blox ab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ansonsten haben wir die Zeit am Pre-Abend bisher ja immer gut rumgekriegt. ;)
Boomz0r Blox0rz! \o/

Und danach Indy 3 :)
*HUST*Oder 4, falls den wer hat*HUST*
(damit meine ich niemanden und schon gar nicht mich, auch wenn ich damit den Verdacht auf mich erhöhe)

RocKBluT
28.07.2008, 18:04
Ich wär für iceTeesaufn McKotz und Schicharauchen :-P

Und ne fette diskussion über RPGM-Games ^^

Dennis
28.07.2008, 18:30
x) nein ^^ Gott sei dank nicht. Die kriegen mich eh nie *muharrrr* ich bin viel zu... klein!
Dann stecken wir dich im JuBZ in den Bras-Kühlschrank, da drin is auch kalt. :p

*HUST*Oder 4, falls den wer hat*HUST*
(damit meine ich niemanden und schon gar nicht mich, auch wenn ich damit den Verdacht auf mich erhöhe)
Ich weiß nicht auf wen du anspielen willst *hust* *hust*

Ich wär für iceTeesaufn McKotz und Schicharauchen :-P
Icetee... CHECK!
McKotz... weiß ich keinen in der Nähe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Shisha... CHECK!

Und ne fette diskussion über RPGM-Games ^^
Alternativ lernen wir die Dialoge aus der Sternenkind Saga auswendig. :D

RocKBluT
28.07.2008, 19:17
Also ich kann di Dialoge von Hell Gates 1 ALLE auswendig ;-)

Ketzer
28.07.2008, 19:32
Alternativ lernen wir die Dialoge aus der Sternenkind Saga auswendig. :D

Was das hast du noch nicht gemacht? schäm dich...!

ach so ...

4.08.-anwesend
5.08.-abwesend
6.08.-anwesend
7.08.- "
8.08.- "
9.08.-abwesend
10.08.-anwesend zumindest vor der heimfahrt ^^

*temporär aktuelle planung-angaben ohne gewehr *

Miss Kaizer
28.07.2008, 19:34
ach so ...

4.08.-anwesend
5.08.-abwesend
6.08.-anwesend
7.08.- "
8.08.- "
9.08.-abwesend
10.08.-anwesend zumindest vor der heimfahrt ^^

*temporär aktuelle planung-angaben ohne gewehr *

=)
das ist schoen. Diesmal muss ich dein komisches Geräuschrepertoire aber aufnehmen x) wer weiss wann ich wieder die Chance dazu hab

find ich aber toll dass ihr wieder kommt =3

Ratti
29.07.2008, 07:58
8.08.- "

Awesome! :D

The_question
29.07.2008, 08:47
yatta. Noch 2 Tage Arbeit, Sonntag geht's zum Zug.

Auf der Nato werd ich mir nochn paar Leute schnappen, die mir mein Tattoo verbessern! :O

V-King
29.07.2008, 10:43
yatta. Noch 2 Tage Arbeit, Sonntag geht's zum Zug.

Auf der Nato werd ich mir nochn paar Leute schnappen, die mir mein Tattoo verbessern! :O

Das wär umso spaßiger, wenn du dein Tattoo bis dahin schon hättest machen lassen. :D

The_question
29.07.2008, 11:27
Das wär umso spaßiger, wenn du dein Tattoo bis dahin schon hättest machen lassen. :D

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber nee.
Erstmal brauch ich mehr Entwürfe. \o/

jensma
29.07.2008, 16:20
4.08.- abwesend
5.08.- abwesend
6.08.- abwesend
7.08.- abwesend
8.08.- abwesend
9.08.- anwesend
10.08.-abwesend

Ketzer
29.07.2008, 17:15
4.08.- abwesend
5.08.- abwesend
6.08.- abwesend
7.08.- abwesend
8.08.- abwesend
9.08.- anwesend
10.08.-abwesend

\o/

Dr. Alzheim
30.07.2008, 04:38
In vier Tagen... in nur vier Tagen... irgendwann spät Abends... oder NATO-Zeittechnisch am Nachmittag...

Sorry, hatte nur grad eben nachm Tasche-Für-Schule-Packen die Speisepläne in den Fingern und wieder mal festgestellt, dass die Zeit ratzfatz verfliegt... hoffentlich nicht während der NATO dann :)

Mopry
31.07.2008, 11:49
Huhu,
kennt mich noch jemand hier? :o

Ich weiß, ich sagte mal ich würde wohl nie mehr kommen.
Aber ich bin sorgentechnisch grad auf nem Höhepunkt, deshalb brauch ich etwas Abwechslung und Unterhaltung.
So wie ich die Nato in Erinnerung habe war die immer sehr lustig (auch wenn ich mich hinter nem Buch versteckt hab). Ich würde dann gerne auch mal nen Tag vorbei schauen. Lust ne Nacht zu bleiben hätt ich auch, aber leider hab ich keinen Schlafsack. Und teilen will den sicher auch keiner mit mir.

Ich wäre diesesmal sogar für alles sportliche zu haben, wenns denn stattfinden würde wenn ich komme.

Also bis dann. *wink*

Daen vom Clan
31.07.2008, 12:22
Hey Mopry,
DAS sind doch tolle Neuigkeiten, natürlich erinnern wir uns noch :)
Ich bin sicher du wirst genau Ablenkung finden, daran soll es nicht scheitern.

Sag mir auch bitte Bescheid ob ich dir einen Schlafsack mitbringen soll oder ob du dir anderweitig behelfen konntest :)

Ineluki
31.07.2008, 12:23
MOPRY ...

DAS waere sehr sehr sehr genial, wenn du kommen wuerdest ...
Oh ich freu mich so ...

(Wunder dich aber nicht, falls ich dich wieder zum Rumkugelnmachen versklave MUAHAHAH)

Dr. Alzheim
31.07.2008, 15:15
Ei wie geil.
Das ist ja mal so richtig schön, dich mal wieder sehen zu dürfen :)

Und ich dacht schon, ich könnt mich nicht noch mehr freuen auf das, was in gut drei Tagen stattfindet... ei wie geil :)

Mopry
31.07.2008, 19:41
Ich freu mich auch auf euch. :)
Mein Chef hat mir extra Urlaub gegeben (trotzdem das 1/2 andere Leute im Urlaub sind) um auf andere Gedanken zu kommen.

@Daen
Nen Schlafsack hab ich immer noch nicht. Hatte sonst immer den von meinem Vater. Aber ich bezweifle das er mir den in Hannover beim Bahnhof vorbei bringen will. Plus er fällt auseinander (der Schlafsack).
Kaufen kann ich mir bis dahin auch keinen, hier gibts keinen Laden der sowas führt und ich hab mein Geld für Frisör und Schuhe ausgegeben.
Wäre also toll wenn du mir einen leihen würdest. :P

@Luki
Rumkugeln mach ich gerne. Willst du auch wieder welche mit Chili?
(Btw hab ich hier noch Zutaten für nen Kuchen und für mich allein lohnts nicht den zu backen...)

Ich hab jetzt 4 Anläufe gebraucht um "welche" zu schreiben, ich freu mich auf euch!

Daen vom Clan
31.07.2008, 21:15
Wird gemacht, Mopry, die Leihgebühr sind nackte Frauen auf Papier :D

[KoA-Angel]
31.07.2008, 22:54
Wird gemacht, Mopry, die Leihgebühr sind nackte Frauen auf Papier :D

Erst das brutale Video und jetzt das...

Du wirst mir immer unheimlicher :eek:

V-King
01.08.2008, 07:01
;2135768']Erst das brutale Video und jetzt das...

Du wirst mir immer unheimlicher :eek:

Ach, das ist doch gar nix.

Ich hab immernoch ein Trauma von damals, als Daen, Dizzy und Shinni damals den Boxsack im Keller fast durch die Wand geprügelt haben.
Besonders Daen.
GANZ BESONDERS Daen!

OMG ANGST ;__________;

Ratti
01.08.2008, 11:49
Jau, ich bin ab jetzt dort, wo ich die ganze nächste Woche in Isolation (ja, nix Computer oO) Klausuren schreiben und lernen werde, bis ich mich in den Zug nach Bremen setze. Ich wünsche euch allen viel Spaß in den ersten Tagen und man sieht sich dann am 8. und 9. ^^

RocKBluT
01.08.2008, 16:49
Wichtige FRAGE ... Wae BRAUCHT man denn so alles

also ich meine was schlafen ageht wie sieht des aus ?
Schlafen wir auf Bettern mit allem drum und dran oder bringen wir alles mögliche selber mit ( Isomatte, Schlafsack etc.)

Sagt mir bitte so schnell wie möglich was man unbedingt mitbringen sollte ( also klamotten und wachzeug is klar xD)

Supermike
01.08.2008, 16:56
so weit ih weiss ist es von vorteil schlafsack und iso-matte mitzunehmen.
Die Matrazen gibts nur in beschränkter anzahl.

Ich würde auch noch gern wissen wie das mit den schlafplätzen ist. So viel ich mitbekommen habe richten sich die meisten irgendwo nen plätzchen ein. Oder gibts da nur bestimmte räume wo man darf?

und wäre jemand so nett mich am sonntag abend da noch rumzuführen? xD

Underserial
01.08.2008, 17:24
Werde Freitag Abend in den Nato Hafen einlaufen =)

Bis denn.

Cherry
01.08.2008, 17:39
Medivh und ich kommen Sonntag Abends um 22:50 in Bremen an :o

Toll - ich bin leider erst um 12:44 in Bremen >:(

EDIT: Wie komme ich jetzt zu DIESEM Beitrag? O_O

Dr. Alzheim
01.08.2008, 17:55
so weit ih weiss ist es von vorteil schlafsack und iso-matte mitzunehmen.
Die Matrazen gibts nur in beschränkter anzahl.

Ich würde auch noch gern wissen wie das mit den schlafplätzen ist. So viel ich mitbekommen habe richten sich die meisten irgendwo nen plätzchen ein. Oder gibts da nur bestimmte räume wo man darf?

und wäre jemand so nett mich am sonntag abend da noch rumzuführen? xD
Theoretisch kannst du pennen wo du willst - getreu dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Ausnahme bildet das sog. "Pantyhouse" im 1. OG vom Küchenvorraum aus.

Ansonsten... die Turnhalle, der PC/Konsolenraum, der Präsiraum und die im Haus verfügbaren Sofas (die in den Fluren stehen) dürfen als Schlaflager verwendet werden... allerdings ist das im Billardraum (eigentlich Teil des Flurs) weniger als Schlafplatz geeignet... da ist recht großes Kommen und Gehen...

Eine Führung sollst du kriegen, kein Thema.
Bin ja am Sonntag ab Karlsruhe (so um 16:00 Uhr ca) mit dabei in der Reisegruppe vom Digi. Wenn du bis dahin noch Fragen haben solltest, stell sie ruhig und ich werd sie dir beantworten. Wir sollten dafür, denke ich, mehr als genug Zeit haben, bis wir dann vor Ort sind :)

V-King
01.08.2008, 18:23
Wichtige FRAGE ... Wae BRAUCHT man denn so alles

also ich meine was schlafen ageht wie sieht des aus ?
Schlafen wir auf Bettern mit allem drum und dran oder bringen wir alles mögliche selber mit ( Isomatte, Schlafsack etc.)

Sagt mir bitte so schnell wie möglich was man unbedingt mitbringen sollte ( also klamotten und wachzeug is klar xD)

Schlafsack und/oder Isomatte.
Da du ja mit bei Dennis fährst (und somit quasi nen Tag vorher da bist) ist die Wahrscheinlichkeit auch relativ groß, dass du im JuBZ ne Matraze abstauben kannst, aber verlass dich nicht zwangsläufig drauf.

Ansonsten...joa...abgesehen davon solltest du auch ne Menge Geduld und Nerven mitbringen. Oder K.O.-Tropfen einnehmen; wie du die Fahrzeit überbrückst ist deine Sache. Die Fahrt ist nämlich mitunter das Schlimmste an der NATO. Es dauert einfach viel zu lange, bis man da ist :p

Oh, und stell dich darauf ein, ab und zu mal aus dem fahrenden Auto heraus ganz laut "OOOODIIIIIIN!!!" zu schreien.
Wer in Bremen den Göttern nicht huldigt, hat auf der NATO nix verloren >:(

AH OMG NATO, ICH KRIEG NATO-FIEBER!!! ICH BIN SCHON GANZ AUFGEREGT!!!
ZWEI TAGE NOCH OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG
Werd ich mir die Zeit halt mit Rhythm Tengoku Gold vertrödeln. :D

NATO! @_@

Eisbaer
01.08.2008, 18:28
Hm, wieviele Matratzen gibt es denn, bzw. wie früh muss man da sein, um eine abstauben zu können ? :D Ich hab da ja genug Spielraum.

Sushi
01.08.2008, 18:49
So wir werden wohl nicht erscheinen. Canlace bekommt keinen Urlaub.
Naja, dann eben oder hoffentlich die Winter-Nato. Tut uns Leid, aber viel Spaß euch allen.

Medivh
01.08.2008, 19:56
RUMKUGELN! <333

Achja, Mopry. <3

Daen vom Clan
01.08.2008, 20:32
Hm, wieviele Matratzen gibt es denn, bzw. wie früh muss man da sein, um eine abstauben zu können ? :D Ich hab da ja genug Spielraum.

Moin Leute,
also, die Matratzen werden allesamt unter den Bedürftigen verlost.
Allersdings steht jeder Orga eine Matratze zu, d.h. da ich mich beispielsweise selber mit meiner Spezialmatratze versorge, kann man die mir auch gemütlich abschwatzen :)
Ansonsten wie gesagt gilt das "früh Dasein" nur für Schlafplätze, die Matratzen werden fairerweise verlost.

Bez. Pantyhouse: Die Zeiten waren einmal ;)
Ausnahmen gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr, wie immer zälht einfach der Respekt vor der Gruppe mit der man sich dann eine Woche lang herumschlagen muss :)

V-King
01.08.2008, 20:33

Kommst du nicht auch schon am Sonntag?

Wieviele Matrazen es wirklich gibt, weiß ich incht, aber es dürften genug sein....zumindest für die, die früh am ersten Tag kommen :D

Ab Tag 1 gilt: Je mehr vom Tag vergangen ist, desto geringer wird die Chance, eine Matraze abzustauben. Gegen Mittag sollte man nicht mehr damit rechnen, noch eine Matraze abzukriegen.
Man sollte sich auf keinen Fall drauf einstellen, überhaupt eine zu kriegen.

EDIT: Daen, versicherst du mir, dass ich die Matraze kriege, die normal du bekommen würdest? :3

Daen vom Clan
01.08.2008, 20:34
Naja, da die Matratzen am Montag Abend verlost werden, hat man Diestag wirklich schlechte Karte :D

Eisbaer
01.08.2008, 20:40
Kommst du nicht auch schon am Sonntag?

Ich habe noch keine Ahnung, wann ich eintrudle. Sonntag bin ich jedenfalls den Tag über u.a. beim Tag der Fans von Werder^^. Vermutlich werde ich also keine Lust haben, gleich danach nach Walle zu fahren. Werde also wahrscheinlich Montag zwischen 8 und 10 da sein.

@Daen
Was erwartest du für deine Matratze ? :D

jensma
02.08.2008, 00:16
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/1-698df5c782a3bae7136adf0489c2451a.jpg

Im Winter wird zurückbewohnt. Is ne fixe Sache. Irgendwann muss der Jahresurlaub ja auch mal verbraten werden, nicht?

RocKBluT
02.08.2008, 07:41
WUHU MORGEN GEHTS LOS xDDD

DENNIS <3 Dann roggen wir durch ganz Germany xDDDD einmal quer durch ... man wird das geil xDDD die fahrt wird bestimmt schon ewig lustig und dann die NATO ers xDDDD

Ich kanns kaum mehr erwarten ...
Bis Moin ihr geilen Freaks "Ich liebe euch":D

The_question
02.08.2008, 09:08
Ich hab irgendwie noch nicht so ganz überrissen, dass es für mich morgen schon losgeht. :D
Ah, da fällt mir ein.

Alzi, du wolltest auf mich warten am Bahnhof, richtig?
Ich send' dir meine Nummer per PN, falls wir uns nicht auf Anhieb finden. :)

Bis Montag dann also.

V-King
02.08.2008, 10:01
WUHU MORGEN GEHTS LOS xDDD

DENNIS <3 Dann roggen wir durch ganz Germany xDDDD einmal quer durch ... man wird das geil xDDD die fahrt wird bestimmt schon ewig lustig und dann die NATO ers xDDDD

Ich kanns kaum mehr erwarten ...
Bis Moin ihr geilen Freaks "Ich liebe euch":D

Bevor es morgen los geht, würde ich dir empfehlen, von allem, was du einnimmst, definitiv weniger zu nehmen.
Nein, noch besser: Lass die Finger davon. Das Zeug scheint einfach gut für dich zu sein :p

Außerdem mag ichs nicht, "Freak" genannt zu werden. ._.

RocKBluT
02.08.2008, 10:11
Bevor es morgen los geht, würde ich dir empfehlen, von allem, was du einnimmst, definitiv weniger zu nehmen.
Nein, noch besser: Lass die Finger davon. Das Zeug scheint einfach gut für dich zu sein :p

Zum ersten ... ja ich sollte wirklich weniger Rockmusik hörn ^^

Zum zweiten ists ansichtssache .... zb Hasse ich es als "Normal" abgestämpelt zu werden ... wenn jemand zu mir Freak sagt bedank ich mich da xDDD

FF
02.08.2008, 10:19
wieso bin ich nicht auf die idee gekommen, auch schon am sonntag anzureisen? ._.

Dennis
02.08.2008, 10:21

Und das sagt der, der die ganze Zeit komische Bunte Blinke-Blinki-Spielchen aus Japan spielt, bei denen irgendwie immer eine Story abläuft die ich nicht kapiere und man Nasenhaare ziehen muss...?!

Bzgl. Maztratzen: Ich krall mir für die erste Nacht einfach mal eine und hoffe für die weiteren Nächte auf mein Losglück! Banane. :A
Bzw. Ich würde Daen für seine Matratze eine Schüssel Pudding bieten! Und damit meine ich keine poplige Babyschüssel, sondern eine stattliche Pubertierendenschüssel! Muhei!

Digi Tai
02.08.2008, 11:18
Ich hab irgendwie noch nicht so ganz überrissen, dass es für mich morgen schon losgeht. :D
Ah, da fällt mir ein.

Alzi, du wolltest auf mich warten am Bahnhof, richtig?
Ich send' dir meine Nummer per PN, falls wir uns nicht auf Anhieb finden. :)

Bis Montag dann also.

ich nehme nicht an das alzi am bahnhof auf dich warten wird da er mit mir am vorabend anreissen wird, aber wer weiss vieleicht doch^^

gruss digi

Ineluki
02.08.2008, 11:44
So .. es ist soweit, die Pre-NATO-Kasse schliesst die Pforten.

Soll heissen, auf der Anmeldeseite sind ALLE eingetragen, deren Geld vor der NATO ueberwiesen wurde. Solltet ihr ueberwiesen haben, aber nicht in der Liste stehen, bringt das Geld bitte in BAR mit. Wenn die Ueberweisung nach oder waehrend der NATO bei mir eingehen sollte, werde ich euch anschreiben und sie zurueck ueberweisen.

Aehnliches gilt fuer die Namenskaertchen. Diese wurden am DIENSTAG Abend fertiggestellt. Wer sich also danach angemeldet hat, wird ein Blanko-Namenskaertchen bekommen, solange der Vorrat reicht. Wer bis zum Dienstag Abend keinen Avatar eingetragen hatte, oder wenn der angegebene Avatar nicht funktioniert hat, wurde er durch einen von Jeez und mir bestimmten Avatar ersetzt, dies ist in den meisten Faellen der aktuelle Forenavatar gewesen, aber Ausnahmen bestaetigen die Regel. Ihr duerft also ueberrascht tun, wenn euch euer Avatar nicht gefaellt.

Medivh
02.08.2008, 12:21
btw, falls jemand eine Pandora-Battery und nen Magic Stick sowie etwaige nötige Firmwares und was weiss ich hat, wär das toll, wenn mir wer meine PSP customizieren könnte. Bin zu faul. :o

V-King
02.08.2008, 12:47
So .. es ist soweit, die Pre-NATO-Kasse schliesst die Pforten.

Soll heissen, auf der Anmeldeseite sind ALLE eingetragen, deren Geld vor der NATO ueberwiesen wurde. Solltet ihr ueberwiesen haben, aber nicht in der Liste stehen, bringt das Geld bitte in BAR mit. Wenn die Ueberweisung nach oder waehrend der NATO bei mir eingehen sollte, werde ich euch anschreiben und sie zurueck ueberweisen.

Aehnliches gilt fuer die Namenskaertchen. Diese wurden am DIENSTAG Abend fertiggestellt. Wer sich also danach angemeldet hat, wird ein Blanko-Namenskaertchen bekommen, solange der Vorrat reicht. Wer bis zum Dienstag Abend keinen Avatar eingetragen hatte, oder wenn der angegebene Avatar nicht funktioniert hat, wurde er durch einen von Jeez und mir bestimmten Avatar ersetzt, dies ist in den meisten Faellen der aktuelle Forenavatar gewesen, aber Ausnahmen bestaetigen die Regel. Ihr duerft also ueberrascht tun, wenn euch euer Avatar nicht gefaellt.

Welch Glück, dass npshare erst NACH dem Dienstag down gegangen ist.
Und ich hoffe, diesmal beschwert ihr euch nicht darüber, dass mein eingereichter Ava zu hochauflösend war :(

Dr. Alzheim
02.08.2008, 15:41
ich nehme nicht an das alzi am bahnhof auf dich warten wird da er mit mir am vorabend anreissen wird, aber wer weiss vieleicht doch^^

gruss digi
Da ich davon ausgehe, dass in der Nacht vom Sonntag auf Montag sicher so gut wie alles außer Schlafen gemacht wird, werd ich so gegen... 7 oder so mich auf den Weg zum Bahnhof machen und den lieben TQ da mal auflesen... und wer halt sonst noch auf ihn bzw. mit ihm da wartet.

Hab das mit TQ per PM schon abgesprochen, dass er - wenn er am Bahnhof erscheint - auf meine Wenigkeit treffen wird. Falls da wer mit möchte... nur zu :)

V-King
02.08.2008, 16:02
Da ich davon ausgehe, dass in der Nacht vom Sonntag auf Montag sicher so gut wie alles außer Schlafen gemacht wird, werd ich so gegen... 7 oder so mich auf den Weg zum Bahnhof machen und den lieben TQ da mal auflesen... und wer halt sonst noch auf ihn bzw. mit ihm da wartet.

Hab das mit TQ per PM schon abgesprochen, dass er - wenn er am Bahnhof erscheint - auf meine Wenigkeit treffen wird. Falls da wer mit möchte... nur zu :)

ach, ich gesell mich mal dazu. Dann können wir wieder nen kleinen Spaziergang zum Bahnhof machen, wie vor nem Jahr :D (nur, dass ich mir diesmal nix vom Asia-Stand holen werde :P )

Cloud der Ex-Soldat
02.08.2008, 16:56
Darf man am Galaabend eig. mit Tomaten werfen? :O

Ketzer
02.08.2008, 17:09

Das ist der Grund warum ich am Galaabend kaum teilhabe, ob ich darf oder nicht, ich würde werfen! xD

V-King
02.08.2008, 17:49

Wenn du willst, dass man mit Hämmern zurück wirft und trifft, dann ja :)

(Und ja, wir haben extra immer einen ganzen Eimer voller Hämmer parat, für den Fall, dass jemand eine Tomate auf die Bühne schmeißt)

Daen vom Clan
02.08.2008, 19:11
Bzw. Ich würde Daen für seine Matratze eine Schüssel Pudding bieten! Und damit meine ich keine poplige Babyschüssel, sondern eine stattliche Pubertierendenschüssel! Muhei!

DAS ist die richtige Einstellung!
Allerdings versuche ich wirklich abzunehmen, deswegen esse ich definitiv nur noch die Hälfte ;)
Essen ist bei mir derzeit wirklich keine gute Idee :)

Dennis
02.08.2008, 19:22
DAS ist die richtige Einstellung!
Allerdings versuche ich wirklich abzunehmen, deswegen esse ich definitiv nur noch die Hälfte ;)

Alternativ biete ich dir auch an morgens mit dir durch den Park nebenan zu joggen. Muhei!

BTW: NOCH EIN TAG <3 <3 <3

Lachsen
02.08.2008, 19:24
Das was über ist kannste ja an mich weiter reichen :D

02.08.2008, 19:55
Juhu, morgen geht's zum Borkerich nach Dresden und Montag zur NATO! x)

V-King
02.08.2008, 20:11
Alternativ biete ich dir auch an morgens mit dir durch den Park nebenan zu joggen. Muhei!

BTW: NOCH EIN TAG <3 <3 <3

NATO @_@

http://www.rafaelfyen.se/upload/dramatic_cat.gif
Dramatic cat is dramatic!

FF
02.08.2008, 20:45
so, ich packe meinen Koffer, und in meinen Koffer packe ich ... eine menge vorfreude :D

Digi Tai
02.08.2008, 21:14
ich ver abschiede mich dan mal werde morgen so gegen 12.00 uhr abreissen wen noch was ist bin ich am Handy noch ereichbar nummer bekommt man von Borky Dennis Trial

also bis zum 11.08.08 gruss digi und man siet dich an der NATO JAAAA NATO

Borky
02.08.2008, 21:45
joar, tasche is gepackt und liegt im auto, morgen mittags gehts nochmal zur oma, fett was essen und dann wart ich auf Leer, abends noch kurz in Kino und ab in die Falle um Montag in aller hergotsfrüh (ka, glaubs letzte mal bin ich zu schulzeiten so früh aufgestanden) in richtung DDS wo ich auf den Lukischen treffe, welche da mit dem hoheitlichen jörn und dem gslichen sds wartet. plan- und erfahrungsmäßig solten wir dann so gegen 13 Uhr in Bremen in Kolone eintreffen.

Ach und eine Matraze ist mein muhahaha...........
.......
.......

Egal.

In diesem Sinne Borky

Ich mag gar net mehr warten

am liebsten würd ich jetzt gleich losfahrn

aber Tony is ja noch net da

und bis montag um 9 uhr auf luki in dds zu warten is auch etwas fad

na ja, bis montag halt

ende

Ineluki
02.08.2008, 23:05
So .. offiziell bin ich ab jetzt Computerlos und nur noch per Handy zu erreichen.
Wenn mich doch nochmal jemand online sieht, ist das sicher nur ein Schatten meiner Astralprojektion im digitalen Medium ...

Wir sehen uns spaetestens Montag Mittag auf der NATO

YEEEHAAAA

Ich wuensche allen Kommenden eine gute Anreise und allen Daheimgebliebenen eine schoene Zeit.

V-King
03.08.2008, 06:37
OMG!
Man spürt es schon richtig...

Merkt ihr es auch? O_O

ES!
GEHT!
LOOOOOOS!!!

http://img98.imageshack.us/img98/3711/starwarsrockbandzk8.png

03.08.2008, 10:33
NATO!
Ich bin dann mal weg. :A
Zwar heute noch nicht in Bremen, aber zumindest bei Borky. :p

Dr. Alzheim
03.08.2008, 11:31
Sodele... in ca. 1,5 Stunden breche ich zum Karlsruher HBf auf, wo mich Digi dann etwas später auflesen wird... in diesem Sinne bin ich dann auch mal "offiziell" weg vom Festrechner.

In diesem Sinne:
Bis heut Abend bzw. Montag an alle, die zur NATO erscheinen.
Und den daheim gebliebenen eine schöne Zeit derweil.

Ach und... wie es FF schon gemacht hat:
Ich packe meinen Troll-ey und in meinen Troll-ey stopf ich... ach... Vorfreude, wie der FF halt, nur eben die pfälzische Variante davon^^

Dennis
03.08.2008, 11:45
So, ich werde dann mal meinen Lappi abbauen und bin fortan ebenfalls internetlos unterwegs.

Dann geh ich erstmal volltanken (für exakt 20,00 Euro bei Aral, hab da nämlich zwei 10-Euro-Gutscheine. :p), meinen Reifendruck checken, Geld holen und dann RocKBluT abholen.
Danach gehts über Schorndorf und den schönen Ruhrpott nach Bremen, ich denke so gegen 23 Uhr könnten wir ankommen wenn wir staufrei bleiben und ich mich nicht schon wieder verfahre. :D

Wir sehen uns dann. :A

Souldragon
03.08.2008, 12:26
ein Tag noch zu leben >.<
aaaaaah NATO

Koffer werden auch gleich gepackt :o
freu mich schon drauf^^

bis montag mittag ihr da alle >_<

Dizzy
03.08.2008, 13:03
So ich bin dann auch mal weg bis nächsten Sonntag ;)

An alle die zur nato kommen, bis gleich/später/morgen.

T-Free
03.08.2008, 13:19
Ich wünsche allen noch viel Spaß auf der NATO.:)
Denkt bitte auch an diejenigen, die nicht kommen und macht ein paar Videos, Bilder oder Sonstiges von den Geschehnissen und Ereignissen, die dort ablaufen. Die Leute, die nicht kommen, wollen sicher nach der NATO auch sehen, wie es denn so war. Auch ich möchte mir ein Bild machen, da ich vielleicht in ferner Zukunft auch mal vorbei schaue.^^

V-King
03.08.2008, 13:35
Dennis hat mich gerade mit den Worten terrorisiert, er würde mich in ca. 5 bis 10 Minuten abholen.
Also bin ich ab jetzt auch Internetlos und so weiter und so bla.

NAAAAATOOOOOOOO!!! @_________@

Miss Kaizer
03.08.2008, 13:44
also ich hoffe iwer macht mir dann morgen frueh die Tuer auf xD komme halt doch erst morgen weil ich mal 2 Nächte am Stueck in meinem eigenen Bett pennen moechte xD

und ich freu mich iwie... ^^

@T-Free: Bilder gibbet immer in Massen xD ^^ Denke auch dass es wieder ne online Version geben wird, fuer die wuerde ich mich auch zur Verfuegung stellen (also die zusammenzustellen)~~ bekommen wir alles iwie hin :D

Göfla
03.08.2008, 13:44
NATO! @_@

Öh... ja... ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Hoffe es werden wieder viele Fotos geschossen, dass man sich als Außenstehender auch dran erfreuen kann :D

Ich hab ja diesesmal wieder Probleme mitn Urlaub gehabt. >_>" Dafür kann/muss ich jetzt gemütlich eine Woche an der östlichen Grenze verbringen.

Teflo
03.08.2008, 14:17
Nimmt mir wer ne NATO-CD mit? :'(

Naja, ansonsten viel Spaß und ich hoffe, jemand leiht mir ne Matratze für ne Nacht... Ansonsten muss ich wohl oder übel aufm Boden pennen >:/

Hui! \o/

Borky
03.08.2008, 14:23
Grad die SMS bekomm, Leer wird gleich bei mir aufschlagen!!! (Oh gott).

Dann gehts auch noichma schnell zur Tanke, voll is der Golf zwar scho, aber reifendruck muss noch überprüft werden und vll schieb ichn auch noch ma durch de waschanlage.
Dann noch hausordnung erledign, ins Kino und zu mcens, dann pennen in hergotsfrüh aufstehn und ab nach DDS und von dort nach BREMEN \o/

Ach ja, werd heut abend wohl nochmal kurz reinschaun, Borky

Vale
04.08.2008, 22:37
Oi Oi Oi, schon alle weg?! Cool sturmfrei \o

Kate
05.08.2008, 11:59
Viel Spaß euch in Bremen. :)

Savage
05.08.2008, 18:40
Hui... Schon wieder Nato? Na dann wünsch ich euch allen viel Spaß im hohen Norden! Ich denk auch an euch verrückte Bande - zumindest jedes Mal, wenn mir der Inventor in der Arbeit abstürzt - versprochen! :D

Mal sehen, vielleicht klappts im Winter wieder...

Ratti
07.08.2008, 15:29
So, in ner halben Stunde wird meine letzte Klausur geschrieben (ja, abends -_-) und dann gehts auf zur nato, woo~~

Nicht, dass das irgendwer, den das interessiert lesen würde, bis ich da ankomme, aber blah!

jensma
09.08.2008, 20:58
_ich-war-dort
_es-roch-streng

Miss Kaizer
10.08.2008, 12:30
Wieder da und so. War ziemlich cool. Hat sich diesmal auf jeden Fall gelohnt wie ich fand =3

Eisbaer
10.08.2008, 12:34
Wieder da und so. War ziemlich cool. Hat sich diesmal auf jeden Fall gelohnt wie ich fand =3

Verdammt, ich wollte Erster sein. :d

Auch wieder da. Schreibe dann später noch was dazu.

Chrischplak
10.08.2008, 13:45
_ich-war-dort
_es-roch-streng

Du siehst unglaublich Emo aus. Wie Tokio Hotel. Gott...

Achja, hat 2 Stunden lang durchgeregnet letzte Nacht, kann mich nur an einmal Motorradfahren erinnern wo ich so dermassen nass geworden bin. Aber wenigstens die Straßen waren frei, das war geil. Auch wenn wegen dem Gegenwind nicht viel Tempo ging, 140, was dann zu einem eklatanten Spritverbrauch von fast 8 Litern geführt hat...

Naja, aber war schon gut gekommen zu sein, schön einige alten Gesichter mal wiederzusehn. Bis zum nächsten Mal dann.

Daen vom Clan
10.08.2008, 13:56
Sooo.... dann will ich mich mal in aller Gemütlichkeit um die Nachlese kümmern :)