Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!
Daen vom Clan
14.04.2008, 14:30
http://www.wecallit42.de/temp/nato_xi.png
Liebe Freunde, NATOgänger und Eidgenossen, liebgewonnene Freunde,
wenn sich Regenwolken am Himmel versammeln und Gewitterblitze hierniedersausen... dann wissen wir das Sommer ist und welcher Sommer kann von sich behaupten Sommer gewesen zu sein ohne nicht mindestens einmal eine NATO erlebt zu haben?
Denn siehet: Es wird sich großes Geschrei erheben aus dem Prog-Forum und nicht minder laut werden Jene antworten die der NATO folgen und süß wie Honig werden die Tage sein wenn sich die Schriftgelehrten zum Makerreigen treffen. Wo aber bitteres Öl zu schmecken sein wird, da wisse: Das sind Jene die nicht zur NATO kommen werden und Unglück wird ihnen folgen wie ein Wolf dem verirrten Schafe.
[Apostel Natosian, Dummsprüche Vers 1 -25]
-----------------
Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für einige Tage um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.
Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 04. August, Montag gegen 10:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 10. August, 2008.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns mittlerweile eine noch immer günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als 24 Stunden auf der NATO verweilt, einen Fixkostenbetrag von 40,00 € (den früheren Betrag von 20,00 € können wir nicht halten nachdem das Jugendheim die Preise erhöht hat).
Für Personen die nur an einem einzigen Tag eine kurze übernachtungslose Aufwartung machen, fallen keine Kosten an.
Für Personen, die nur eine Übernachtung auf dem Treffen verweilen, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 € an.
Ab der zweiten Übernachtung wird der gesamte Fixkostenbetrag von 40,00 € fällig.
Damit reagieren wir bewusst auf die steigende Zahl unserer Kurzbesucher und hoffen somit auch ein paar Neugierige anlocken zu können. :)
Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 €, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist.
Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück (Cornflakes, Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für
mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und damit das Inanspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur;
Selbstversorgung ist ebenfalls möglich.
Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst
das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.
Informationen für vorzeitige Überweisung:
Sollte der obig genannte Betrag f ür die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 25.07.2008 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein
”Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.
Empfänger: Dominik Wondrousch
KtoNr.: 638865600
BLZ: 86070024
Bankinstitut: Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG
BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:
NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT
Zu entrichten sind:
• Unkostenbeitrag: 40,00 € bzw. 5,00 € (siehe oben)
• Verpflegungspauschale: 5,50 € pro angebrochenem Tag, sofern Verpflegung gewünscht.
Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.
Ein Rechenbeispiel:
Ein User reist am 04.08.2008 an und am 10.08.2008 ab.
Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 25.07.2008.
Wie viel muss er überweisen?
Unkostenbeitrag: 40,00 € (mehrere Tage Aufenthalt)
Verpflegungspauschale: + 38,50 € (7 x 5,50 - sieben, ja sieben angebrochene Tage)
Summe: 78,50 €
10% Rabatt: - 7,85 € wegen vorzeitiger Überweisung
Zu überweisen: 70,65 €
Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl
Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverständlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natürlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzuführen.
Was wird geboten ?
Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.
a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Bei großem Interesse werden darüberhinaus auch noch Abende mit anderen Rollenspielsystemen angeboten.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!
b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATOs und dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es diese schönen, glänzenden Medaillen zu gewinnen...
c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und wie Lachsen drauf ist.
d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentatoren bitte melden!
e.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.
Verbote, Gebote und Pflichten
-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen
- Die Tischlerei wird diesen Sommer wie immer mit uns im Haus sein und die Küche am frühen Morgen für sich beschlagnahmen. Denkt unbedingt daran das die BRAS (also die Tischlerei) nun die Besitzer des Heimes sind und seid dementsprechend kooperativ!
Bisher weiß ich auch Nichts von afrikanischen Fruchtbarkeitstänzen oder amerikanischen Invasionen.
- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!
Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*
Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Ineluki, Dizzy, und ich betraut. Der restliche Mitarbeiterstab wird von uns zeitgleich mit dem Kader von Jogi Löw's Europameisterschaftsmannschaft bekanntgegeben.
Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.
Die Anmeldung und das Forum folgen in Kürze und werden hier zu finden sein.
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
Alle Diskussionen zur Nato werden wie immer im extra dafür eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:
http://nato.rpgmaker.info
Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.
In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Ineluki
Dizzy
Daen vom Clan
Ranarion
14.04.2008, 14:37
Super Termin. Da sind in Hessen keine Ferien mehr, also keine Nato für mich. :(
Daen vom Clan
14.04.2008, 14:41
Noch einmal zum Thema der Terminwahl:
Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für den zweitbeliebtesten Termin entschieden und rechnen fest damit das man uns in dieser Hinsicht unterstützt.
Den alten Termin können wir wegen einer Fremdnutzung durch das Jubz nicht gewährleisten, müssen aber auch als Organisatoren zahlreiche andere Faktoren berücksichtigen.
Die können private Belange sein, aber auch ein Auge auf die Tatsache wann viele Bundesländer Sommerferien haben.
Dazu kommt das wir diesen Termin schon letztes Jahr angepeilt haben.
Wir haben uns dieses Mal auch bewusst für eine kürzere NATO entschieden um den Leuten Tribut zu zollen die in ihrer Schulzeit treue NATO-Gänger wurden und nun berufstätig sind.
Auch mir selbst kommt das zu Gute und dafür will ich meinem Team danken.
Hmmm...
Termin is für mich nich optimal.
Deshalb kann ich jetzt auch noch nichts zusagen, erst wenn meine nächste Praxiseinsatzstelle klar ist, zur Not müsste ich die Woche davor auch noch Urlaub nehmen, was wegen verschiedenen Gründen auch nicht sooo toll ist.
Sage mal zu 60% zu.
@Gala: Wir importieren uns Olli und lassen ihn die Nacht über ums JuBZ patrouillieren.
Underserial
14.04.2008, 15:01
Komisch die Umfrage sagte zwar was anderes, aber war ja nurn Richtwert.
Also mir ists egal, ich muss halt wieder meinen Chefe anbetteln das er meinen Urlaub ändert.....
edit:
So Urlaub abgeändert, werde dann die komplette Zeit bleiben.
Evtl. kommt Missy für 2 Tage nach dass werden wir aber noch sehen.
Geld wird dann bald überwiesen. :D
:(
Mit dem Termin könnte ich nun gerade mal an den ersten beiden Tagen kommen, was ich zwar nicht zu 100.0% ausschließen will, aber doch trotzdem nicht besonders lohnenswert ist (und jetzt nichtmal ausfs Geld bezogen sondern einfach An/Abreiseaufwand für ne relativ geringe Zeit die man dann vor Ort ist).
Ich schätze mal eine Ausdehnung auf den Samstag und Sonntag davor (2.,3.) ist jetzt auch nicht mehr drin?
Dann siehts nämlich so aus als würde das seit dem Sommer 04 die erste Nato ohne mich werden =(
The_question
14.04.2008, 15:24
Damit wendet sich das Blatt!
Ich bin zu Hundert Prozent dabei!
Achja, das Anmeldeformular ist noch nicht wirklich aufm Stand, oder?
Bei anreisedatum ist nach wie vor der 27.12 drin. :D
Daen vom Clan
14.04.2008, 15:25
Komisch die Umfrage sagte zwar was anderes, aber war ja nurn Richtwert.
Das ist richtig und deswegen auch nicht komisch. ;)
In allerester Linie müssen wir auch auf die Angebote des Jubz' schauen, dann auf die Verfügbarkeiten der Orgas und zu guterletzt haben wir uns bewusst für einen Termin entschieden der den meisten Ferienterminen entgegenkommt.
Daen vom Clan
14.04.2008, 15:26
Achja, das Anmeldeformular ist noch nicht wirklich aufm Stand, oder?
Bei anreisedatum ist nach wie vor der 27.12 drin. :D
Exakt, die neuen Formulare folgen noch.
Underserial
14.04.2008, 15:31
Das ist richtig und deswegen auch nicht komisch. ;)
In allerester Linie müssen wir auch auf die Angebote des Jubz' schauen, dann auf die Verfügbarkeiten der Orgas und zu guterletzt haben wir uns bewusst für einen Termin entschieden der den meisten Ferienterminen entgegenkommt.
Klar darauf muss man sich einstellen ;)
Freu mich schon auf euch alle wieder ^.^
Flying Sheep
14.04.2008, 15:40
Dasselbe gilt für Rheinland-Pfalz :/
Yay, darauf hab ich gewartet. :D
Ich freu mich schon drauf. Aber noch werde ich mich nicht offiziell anmelden... Falls doch noch was dazwischen kommen sollte (was unwahrscheinlich ist, ich hab das Geld schon und werde es hoffentlich auch nicht anderweitig ausgeben müssen). :3
*NATO-Forum in die Lesezeichen schmeiß*
Und das Datum ist perfekt. :D Ich hab so oder so von Ende Juni oder so bis 20. August Ferien, also wäre das Datum kein Problem gewesen, bis auf den 28. Juli. :/
Wie viel muss er überweisen?
Unkostenbeitrag: 40,00 € (mehrere Tage Aufenthalt)
Verpflegungspauschale: + 38,50 € (7 x 5,50 - elf angebrochene Tage)
Summe: 78,50 €
10% Rabatt: - 7,85 € wegen vorzeitiger Überweisung
Zu überweisen: 70,65 €
Sieben zum Preis von elf? :>
Edit: NATO ohne Rana? ;___; NEEEIN. T_T Und Sheep auch nicht? ._.
Ich hätte gerne von Trial, DFYX und V-King ein offizielles Statement zum Termin, zu Kommchancen und zu möglicher Anfahrt um ne Aussage machen zu können, ob ich allgemein komme und ob ich mitm Auto hinfahre.
Muhei! :p
Das klingt so geil uberst professionell und seriös. Ich liebe mich. <3
Daen vom Clan
14.04.2008, 16:22
Sieben zum Preis von elf? :>
Ich baue gerne mal heitere Fehlerchen ein... *räusper*
Sheep: Tust du wieder so als würdest du zur NATO kommen wollen?
Böses schwarzes Schaf, du ;)
Überschneidet sich völlig mit dem geplanten Urlaub. Demnach bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach (wie befürchtet) zum ersten Mal seit 3 Jahren nicht dabei :/
Termin passt und ich hab mir vorgenommen, diesmal richtig hinzukommen und nicht nur einen Tag. Ist allerdings noch ewig hin, also kann noch was dazwischen kommen. Muss auch noch ein paar Leute treten, dass die auch kommen. :D
Wischmop
14.04.2008, 16:31
Naja, was heisst ewig hin, nicht mal mehr vier Monate. ;) Und vier Monate vergehen verdammt schnell.
Cloud der Ex-Soldat
14.04.2008, 16:55
Dito, ich bin begeistert.
Digi Tai
14.04.2008, 17:26
viele Verückte an einem Ort. Deutsche, Ösis aber kein Schweizer§>:(
Ach was solls^^ Ich komme auch:D
Also wie angedroht werde ich dieses mal auch mit einem Auto kommen (hoffentlich), ich werde es bis ende Mai genau wiessen.
Also das jetzt nicht das gejamer anfähngt, kan ich bei dir mit fahren sage ich gelich ich habe mein Auto schon voll, das heisst ich werde voraussichtlich Mich, Alzi (sofern er kommt),Lachsen (muss ich noch mal schauen), und Supermike (ofern sie zeit hat^^) und dan habe ich mein auto ach schon voll^^
gruss digi ein NATO-Süchtling (hilfe wo ist die NATO-Sucht Beratung^^)
Hero of Happiness
14.04.2008, 18:27
Wenn ich die 11 wieder nicht schaffe bin ich dabei :A
Ich weiss, dass fuer einige von Euch der Termin beschissen liegt.
Andererseits liegt er immer fuer IRGENDWEN beschissen, denn die Ferientermine sind von der Kultusministerkonferenz gerade so angelegt, dass sie sich NICHT ueberschneiden. Es gibt nur genau 2 Tage der Sommerferien (wenn man sie um die Wochenenden davor/dahinter verlaengert), an denen alle Bundeslaender frei haben, und genau ueber diese Tage faellt der Termin, den das JuBZ schon vergeben hatte.
Allen denen, die zur NATO dann schon Schule haben, bleiben eigentlich nur zwei Alternativen:
a) Sofern ihr gute bis sehr gute schulische Leistungen aufweist, und einen guten Draht zu eueren Eltern sowie zu eueren Lehrern habt, koennt ihr mit denen sprechen, ob ihr vielleicht die 5 Tage fehlen koenntet. Zuerst muesst ihr natuerlich mit eueren Eltern sprechen. Danach solltet ihr zu eueren Lehrern gehen, und sie um Unterstuetzung bitten. So koennten sie euch vor den Ferien bereits sagen, mit was sie im neuen Schuljahr weiter machen werden. Wenn ihr etwas in den Ferien vor der NATO vorarbeitet, sollte euch dann trotz der versaeumten 5 Tage der Einstieg leicht fallen, insbesondere wenn euere Lehrer vorher davon wissen, und euch unterstuetzen. Als letztes muessten euere Eltern ein formloses Schreiben an den Direktor der Schule verfassen. Mit Unterstuetzung euerer Eltern und euerer Lehrer ist das ganze kein Problem. Wenn ihr krank waehrt, koenntet ihr ja auch nicht kommen, und so habt ihr sogar die Moeglichkeit, alles vorzuarbeiten. In den meisten Faellen reicht ein formloser Brief der Eltern an den Direktor, aber im Sinne euerer Schulausbildung (und auch um euere Eltern argumentativ zu ueberzeugen, dass ihr es ernst meint) wuerde ich doch die Lehrer vor den Ferien fragen, was in den 5 Tagen behandelt wird.
b) Ihr koennt leider nicht zur NATO kommen. In diesem Fall freut euch fuer die, die kommen koennen, spart auf die Winternato und geniesst euere Vorfreude.
Ich bin noch am überlegen ob ich komme. Weil Ferien am 11. imho wieder vorbei sind.
Ich werd vermutlich wieder dabei sein, sofern nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Dr. Alzheim
14.04.2008, 19:55
Ich werd kommende Woche wieder im Geschäft sein und dann mal fragen, ob ich diese eine Woche Urlaub bekomme. Falls ja, kommt das Alz zur NATO.
Klingt nüchtern und kühl ich weiß, nur so schauts leider aus. Mir könnte da eine Urlaubssperre in die Quere kommen... auf der anderen Seite hab ich gute 120 Überstunden und irgendwann wär auch mal ein Entgegenkommen des Arbeitgebers angebracht, find ich.
Arg...Der termin si Leider sehr schlecht und bedingt durch die tatsache das ich Abi mache und das in der 12 werd ich keine 5 Tage enbehren können TT__TT'''
Echt Schade, dabei wärs mein erstes mal auf der NATO gewesen...
mfg R.D.
Arg...Der termin si Leider sehr schlecht und bedingt durch die tatsache das ich Abi mache und das in der 12 werd ich keine 5 Tage enbehren können TT__TT'''
Echt Schade, dabei wärs mein erstes mal auf der NATO gewesen...
mfg R.D.
Äh, wann machst du denn Abi? Wenn's dieses Jahr ist, bist du zur NATO längst damit durch, und wenn du's nächstes Jahr machst — du kannst ein dreiviertel Jahr vor den Prüfungen keine 5 Tage entbehren? Klingt leicht unrealistisch O_o
Ich bin denke ich mal auch dabei. Mal schauen :)
Erstmal ein Wort an einige bestimmte leute, die wissen das sie gemeint sin: ICH LEBE NOCH!!!!!
Zurück zum Thema. nun bei mir kann ich leider noch gar nix zum Thema kommen oder nicht kommen sagen. Ich habe leider meine Prüfungstermine noch nicht. erst wenn ich die in der Hand halte kann ich genau sagen ob, bzw wie lange ich kommen kann. Denke ja, zumindest das Wochenende werde ich eucht trozdem auffn nerv gehn. Aber warten wirs ab, is ja noch ne weile hin bis dahin.
In diesem Sinne Borky
Underserial
15.04.2008, 07:43
Erstmal ein Wort an einige bestimmte leute, die wissen das sie gemeint sin: ICH LEBE NOCH!!!!!
Zurück zum Thema. nun bei mir kann ich leider noch gar nix zum Thema kommen oder nicht kommen sagen. Ich habe leider meine Prüfungstermine noch nicht. erst wenn ich die in der Hand halte kann ich genau sagen ob, bzw wie lange ich kommen kann. Denke ja, zumindest das Wochenende werde ich eucht trozdem auffn nerv gehn. Aber warten wirs ab, is ja noch ne weile hin bis dahin.
In diesem Sinne Borky
Schön schön, wenigstens ein Wochenende wo wir uns nerven können ... :D
Miss Kaizer
16.04.2008, 07:46
Hmmm...
Termin is für mich nich optimal.
Deshalb kann ich jetzt auch noch nichts zusagen, erst wenn meine nächste Praxiseinsatzstelle klar ist, zur Not müsste ich die Woche davor auch noch Urlaub nehmen, was wegen verschiedenen Gründen auch nicht sooo toll ist.
Sage mal zu 60% zu.
:'( ^w^
Ich werd kommende Woche wieder im Geschäft sein und dann mal fragen, ob ich diese eine Woche Urlaub bekomme. Falls ja, kommt das Alz zur NATO.
Klingt nüchtern und kühl ich weiß, nur so schauts leider aus. Mir könnte da eine Urlaubssperre in die Quere kommen... auf der anderen Seite hab ich gute 120 Überstunden und irgendwann wär auch mal ein Entgegenkommen des Arbeitgebers angebracht, find ich.
uiiii das fänd ich tollig :D
muhei... ich bin zu 99% dabei... den einen Prozent heb ich mir fuer Unfälle und ähnliches auf x) passiert ja öfters mal... :rolleyes:
wegen Ferien und so hab ich Gott sei dank da auch kein Problem... ^_^
²RD: ich hab in 369 Tagen meine erste schriftliche Abi-Klausur, und? O,o du kannst mir nicht erzählen dass du bis zum Abi jeden Tag stundenlang lernen wirst, und sowieso, zur Not kannst auch aufer NATO in nem ruhigen Moment mal deine Unterlagen durchsehen, werd ich auch machen~
Jo, wahrscheinlich anwesend und so. =O
Underserial
16.04.2008, 08:35
Jo, wahrscheinlich anwesend und so. =O
Woah wie geil!
Missy hat sich schon riesig auf dich gefreut. ;)
Woah wie geil!
Missy hat sich schon riesig auf dich gefreut. ;)
Kann ich mir vorstellen. 8D
Du faehrst btw nicht an Bielefeld/Hannover vorbei oder? Ich mein, es waer guenstiger fuer mich, wenn du mich da irgendwo einsammeln koenntest und so (Spritgeld gibts dann natuerlich auch nachgereicht).
So, nun muss ich erstmal Duke und Tarsen ueberzeugen, ihren Hintern auch hinzuschleppen. =O
Underserial
16.04.2008, 08:53
Kann ich mir vorstellen. 8D
Du faehrst btw nicht an Bielefeld/Hannover vorbei oder? Ich mein, es waer guenstiger fuer mich, wenn du mich da irgendwo einsammeln koenntest und so (Spritgeld gibts dann natuerlich auch nachgereicht).
So, nun muss ich erstmal Duke und Tarsen ueberzeugen, ihren Hintern auch hinzuschleppen. =O
Kann ich machen, dann mach ich halt ne kleine Spritztour.
Musst mir halt deine Addi geben, dann hol ich dich ab. ;)
Kann ich machen, dann mach ich halt ne kleine Spritztour.
Musst mir halt deine Addi geben, dann hol ich dich ab. ;)
Lolz!
Ich wohne am Arsch der Welt, dass waere fuer dich definitiv zu weit und zum anderen koennte ich die Spritkosten dann nicht tragen (zumindest nicht, wenn du die volle Strecke faehrst).
Meld dich mal per PN und sag mir, wo du nochmal wohnst, vielleicht ist es ja doch nicht so weit, digga. 8D
Hmmm... vielleicht bin ich mal für nen Tag da, weiß ich noch nicht genau... Zaungast eben...
:'( ^w^
Ja, was soll ich denn machen, als Teil der arbeitenden Bevölkerung.
Hab mich aber im Durchlaufplan verkuckt und so wie ich das sehe könte ich vor einer dreiwöchigen, Ausbildungsbedingten Praktikumsauszeit immernoch mindestens vier Wochen arbeiten selbst wenn ich zur NATO gehe. Nicht optimal, aber die Kommchancen steigen bei mir auf 90%.
Genau weiß ich das aber erst, wenn ich das dann endgültig geklärt habe. :p
²RD: ich hab in 369 Tagen meine erste schriftliche Abi-Klausur, und? O,o du kannst mir nicht erzählen dass du bis zum Abi jeden Tag stundenlang lernen wirst, und sowieso, zur Not kannst auch aufer NATO in nem ruhigen Moment mal deine Unterlagen durchsehen, werd ich auch machen~
... kurz und knapp: Nein! :D
Ich hab das im Winter 06/07 mal versucht und bin zu ca. 30 Minuten gekommen in denen nur alle fünf Minuten mal jemand kam und fragte, was ich denn da mache. Auf der NATO ist zu viel los, als dass man mal eine ruhige Minute ausnutzen könnte.
Allerdings muss man sich eher überlegen, ob man nicht ein Jahr vor den Prüfungen eine Woche mit etwas ausruhen und auftanken, oder mit totaler Panikschieberei und Vorlernerei verbringen will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Miss Kaizer
16.04.2008, 12:31
Ja, was soll ich denn machen, als Teil der arbeitenden Bevölkerung.
Hab mich aber im Durchlaufplan verkuckt und so wie ich das sehe könte ich vor einer dreiwöchigen, Ausbildungsbedingten Praktikumsauszeit immernoch mindestens vier Wochen arbeiten selbst wenn ich zur NATO gehe. Nicht optimal, aber die Kommchancen steigen bei mir auf 90%.
Genau weiß ich das aber erst, wenn ich das dann endgültig geklärt habe. :p
\o/ ;)
... kurz und knapp: Nein! :D
Ich hab das im Winter 06/07 mal versucht und bin zu ca. 30 Minuten gekommen in denen nur alle fünf Minuten mal jemand kam und fragte, was ich denn da mache. Auf der NATO ist zu viel los, als dass man mal eine ruhige Minute ausnutzen könnte.
Allerdings muss man sich eher überlegen, ob man nicht ein Jahr vor den Prüfungen eine Woche mit etwas ausruhen und auftanken, oder mit totaler Panikschieberei und Vorlernerei verbringen will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
hm also ich hab's bisher immer geschafft wenn ich's denn versucht habe... ^^ und ich mein, wenn diesmal wieder so wenig los ist wie im Winter... hab ich da echt keine Sorgen... o,o
aber okay, ich mach mir allgemein momentan keine Sorgen / Panik / whatever... x)
Way! \o/
Ich darf wahrscheinlich übers Wochenende vorbeischaun....zusammen mit Cloud! <3
Genaueres muss noch geplant werden, außerdem steht es nicht zu 100% fest. Aber der Wille ist da! o/
Tschau ._.
Äh, wann machst du denn Abi? Wenn's dieses Jahr ist, bist du zur NATO längst damit durch, und wenn du's nächstes Jahr machst — du kannst ein dreiviertel Jahr vor den Prüfungen keine 5 Tage entbehren? Klingt leicht unrealistisch O_o
ok, das war doof ausgedrückt^^
Ich bin dabei. also in der 12 @.@
Generell lern ich gar nicht... da muss schon Ne Klausur kommen^^
Aber sowas wie 5 tage fehlen gibt es bei mit nicht
Um ehrlich zu sein ich bin immer da^^
Krank bin ich sogut wie nie XD
war im Grunde so gemeint, das ich keinen Tag fehlen will, da ich keine Lust habe Stoff nachzuholen
mfg R.D.
Ich komme zu 99% die sich genauso wie Lostis zusammensetzen o/
Manni: sieh gefälligst zu, mal schaun gibts hier nicht!
Selbiges gilt für DFYX :D
Ich bring voraussichtlich auch noch Soouldragon mit. Den kennt zwar hier keiner, aber das ist ja egal. $teilnehmerzahl++;
Urlaub beantragt und wird höchstwahrscheinlich genehmigt!
Hero of Happiness
16.04.2008, 15:44
Way! \o/
Ich darf wahrscheinlich übers Wochenende vorbeischaun....zusammen mit Cloud! <3
Genaueres muss noch geplant werden, außerdem steht es nicht zu 100% fest. Aber der Wille ist da! o/
Tschau ._.
Da haben Ranarion und ich auch schon drüber nachgedacht, vielleicht lässt sich ja ne Fahrgemeinschaft gründen \o
Das wäre die erste NATO wo ich kommen könnte...
Nur dass ich erst eine Woche nach der NATO Urlaub habe >_<"
Sorry, Daen...
Underserial sammelt jeden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 60€ ein. \o
Underserial
17.04.2008, 07:59
Underserial sammelt jeden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 60€ ein. \o
Nur für Leute die aufm Weg liegen und im auto ist so oder so dann kaum Platz ... -.-
Nur für Leute die aufm Weg liegen und im auto ist so oder so dann kaum Platz ... -.-
Ich liege auch nicht auf deinem Weg, du Pflaume!? Nunja, aber wir koennten immerhin noch zwei Leute mitnehmen, zum einen haettest du dann dein Spritgeld weg und zum anderen koennten wir viel mehr Spaß haben. =O
Zudem ist alles, was nach Bielefeld kommt, eh auf unserem Weg und da Bielefeld vor den "Userbedeckten-Zonen" liegt, waer das doch passend und so.
Daen vom Clan
17.04.2008, 08:15
So Leute, dann sagt doch mal an:
Auf was habt ihr diese NATO so richtig Lust, was sollen wir wir unbedingt wieder machen, was kann weg?
Bringt mal ein bisschen Input , dann kann es sein das es eine reine Wunsch-NATO wird :)
Fordert uns Orgas doch auch mal ein bisschen mit euren Vorschlägen ;)
Auf was habt ihr diese NATO so richtig Lust, was sollen wir wir unbedingt wieder machen, was kann weg?
Bringt mal ein bisschen Input , dann kann es sein das es eine reine Wunsch-NATO wird :)
Hmm ~ Sag mir mal lieber, was man so machen kann? Ich mache eigentlich alles gerne, ausgenommen schwimmen, davon habe ich die Nase erstmal richtig voll. =O
Wie waer's mit nem Ausflug irgendwo hin? Ach, es gibt soviele tolle Dinge und da es NATO ist, kommt bestimmt was.
Daen vom Clan
17.04.2008, 08:18
Also geplant haben wir bisher:
- Rollenspielabende in Pen & Paper - Manier
- Dogdeballturnier
- Poker-Abend mit Items aus dem itemshop als Einsätzen
Gerne werden von den Usern dann noch andere Turniere geplant, Stepmania, Beat-em-up, Makerwettbewerbe :)
Also geplant haben wir bisher:
- Rollenspielabende in Pen & Paper - Manier
- Dogdeballturnier
- Poker-Abend mit Items aus dem itemshop als Einsätzen
Gerne werden von den Usern dann noch andere Turniere geplant, Stepmania, Beat-em-up, Makerwettbewerbe :)
Ja, dass ist ja sozusagen "Inventar-Planung" weil's das ja nun schon seit einigen NATOs gibt und so.
Wie waer's mit Ausfluegen (=O)? Sicherlich duerften das keine allzu weiten Ausfluege sein, allein schon weil sonst nen Auto noetig waere, aber Bremen bietet sicherlich auch einige Sehenswuerdigkeiten (gab's da afair nicht diese Raumzentrum oder so?).
Daen vom Clan
17.04.2008, 08:44
Jepp, wir haben das sogenannte "Universum", das ist eine Art "deutsches Technikmuseum" nur in spannend.
Ansonsten hatten wir vor Urzeiten mal ein "Schlag die Orga" geplant, dabei muss ein Kontingent in den Lieblings- und Spezialdisziplinen der Orga-Mitglieder antreten und sie übelst deklassieren. Ist als ein kleiner Spaß mit kleinen Preisen vielleicht wirklich ganz nett :)
Underserial
17.04.2008, 08:53
Ich liege auch nicht auf deinem Weg, du Pflaume!? Nunja, aber wir koennten immerhin noch zwei Leute mitnehmen, zum einen haettest du dann dein Spritgeld weg und zum anderen koennten wir viel mehr Spaß haben. =O
Zudem ist alles, was nach Bielefeld kommt, eh auf unserem Weg und da Bielefeld vor den "Userbedeckten-Zonen" liegt, waer das doch passend und so.
Stimmt schon, auf der anderen Seite hat mein Auto 4 Plätze weil mein Kofferraum voll ist.
D.h. sinds nur noch 3 wegen Gepäck. Wenn Missy mitfährt ists voll ;)
- NATO-Mörderspiel... also ich finds immer gut. ;___;
- NATO Siebenkampf, und wenn schon nicht offiziell, dann machen die mutigen Recken von einst eben den Keller unsicher. :D
- NATO-Blutspende... nyaor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
- Gala-Abend. Gala-Abend. Gala-Abend? Gala... Galagalagala! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
so mal als Anregungen.
Underserial
17.04.2008, 09:11
Ein paar Makerspielevorstellungen, weil die waren immer sehr mau. ;)
Hm, also vielleicht wäre eine Art Capture the Flag auch drin. Nur wie man das anstellen kann ohne großartiges Verletzungsrisiko ist die Frage.
Schlag die Orga würde ich sehr geil finden :D
Vielleicht kann man ja mal wieder an die Nordsee fahren. Oder nach Soltau in den Heidepark - Ist ja auch ned soooo weit weg. Ist halt nur ein großer Kostenaufwand.
Seine Hoheit Jörn
17.04.2008, 10:10
- NATO-Mörderspiel... also ich finds immer gut. ;___;
- NATO Siebenkampf, und wenn schon nicht offiziell, dann machen die mutigen Recken von einst eben den Keller unsicher. :D
- NATO-Blutspende... nyaor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
- Gala-Abend. Gala-Abend. Gala-Abend? Gala... Galagalagala! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
so mal als Anregungen.
Der Siebenkampf muss wieder her und natürlich wieder nachts um 3, ansonsten bekommt das noch jemand mit :O:O:O
Der Siebenkampf muss wieder her und natürlich wieder nachts um 3, ansonsten bekommt das noch jemand mit :O:O:O
Naaa, wenn man das so spät erst anfängt, dann hat man in der Königsdisziplin - im Verstecken - ja immer nur das halbe Terrain, da bockige Frühschläfer ihr Gebiet abstecken. :p
The_question
17.04.2008, 13:02
Naaa, wenn man das so spät erst anfängt, dann hat man in der Königsdisziplin - im Verstecken - ja immer nur das halbe Terrain, da bockige Frühschläfer ihr Gebiet abstecken. :p
Ich schlage vor, wir verteilen unsere altbekannten und liebgewonnenen Disziplinen über den Abend. Verstecken bleibt dann wohl wieder die erste Disziplin. :)
Miss Kaizer
17.04.2008, 15:47
naja, was du halt aufgelistet hast danach auf jeden Fall... DSA... diesmal will ich auch x)
und das Pokerturnier ist mMn ein Must... auch wenn ich nicht mitspielen werd so wie die letzten Male ja auch, es ist einfach klasse :)
- NATO-Mörderspiel... also ich finds immer gut.
Mörderspiel auf jeden Fall auch... ich hab's vermisst irgendwie O,o
Blutspende: Klasse Idee, auch wenn ich nicht darf ^^'
Vielleicht kann man ja mal wieder an die Nordsee fahren. Oder nach Soltau in den Heidepark - Ist ja auch ned soooo weit weg. Ist halt nur ein großer Kostenaufwand.
Heidepark ist wirklich verdammt teuer, aber Nordsee wär ich auch auf jeden Fall mit von der Partie... :)
Naja, und sonst... Cinema Obscure, aber dann bitte diesmal nichts im Uzumaki-Style sonst dreht sich die halbe NATO zum Schluss doch noch gegenseitig die Hälse um :rolleyes:
ich bin btw irgendwie gegen nen Makerwettbewerb... meuchelt mich oder was auch immer, aber mich nervt es echt ab wenn da die ganzen 'Neuen' den ganzen Tag nur vor ihren Lappis hängen und sonst nichts machen~ und sowieso... weiß auch nicht~
Die Spielepräsis sind ja immer gut, aber der Makerwettbewerb~ o,o
Naja, ist halt meine Meinung, aber ich maker ja auch nicht ^^'
Ich schlag vor wir kommen schon Samstags, dann würd ich nämlich auch nach Bremen fahren und das Siebenkampfteam ist schon mal viel kompletter undso =(
The_question
17.04.2008, 15:49
Achja, mir kommt da gerade was, Daen.
Setzen wir unser Uber-DSA-Abenteuer diesen Sommer fort?
Fänd ich arg schade um diese tolle, angebrochene Quest. ;_;
Daen vom Clan
17.04.2008, 15:51
Achja, mir kommt da gerade was, Daen.
Setzen wir unser Uber-DSA-Abenteuer diesen Sommer fort?
Fänd ich arg schade um diese tolle, angebrochene Quest. ;_;
Hm, warum eigentlich nicht? :)
Wenn ihr das noch immer wollt und mit Sarah eine Spielerin mehr dabei ist, sollte gut werden ;)
The_question
17.04.2008, 16:22
Hm, warum eigentlich nicht? :)
Wenn ihr das noch immer wollt und mit Sarah eine Spielerin mehr dabei ist, sollte gut werden ;)
Auf jeden Fall! :)
Kriegen wir denn das ganze Team nochmal zusammen? ;_;
Daen vom Clan
17.04.2008, 16:26
Uffa, Rene, du, Julia, Romina, Siegi...ööhm... als Zuschauerin Sarah?
Wer war das denn noch alles?
The_question
17.04.2008, 17:06
Uffa, Rene, du, Julia, Romina, Siegi...ööhm... als Zuschauerin Sarah?
Wer war das denn noch alles?
Soweit ich mich erinnern kann waren das alle, ja. :D
Whoa, hab mich ja noch gar nich hier gemeldet :eek:
Also, ich mach mein Kommen zu 50% von Dennis und 50% von meinen Finanzen abhängig, wobei letztere nicht unbedingt DAS Problem sein sollten, es aber immernoch DAS Problem sein können.
Ma' schau'n, ma' schau'n...
Im Schlimmsten Fall werd ich mich aber wohl selbstverpflegen...naja, MAL SCHAUEN OMG ENDLICH MAL WIEDER NATO!
EDIT: Bezüglich "Was bruachen wir":
Ich will ein Stepmania-Turnier.
Und ein weiteres Beat' em Up-Turnier. Weil ich beim ersten mal nich dabei war :(
JÖRN?!?!?!? XO
EDIT: Und das Mörderspiel, jawohl.
EDIT: Und Poker-Abend.
Underserial
18.04.2008, 11:39
EDIT: Und Poker-Abend.
Muss sein :)
La Cipolla
19.04.2008, 20:01
Ich muss nicht erwähnen, dass ich wahrscheinlich dabei bin und wahrscheinlich WoD spielleitere und wahrscheinlich... Wir sehen uns im Nato Forum. ^.^
Nochmal groß für alle: NATO FORUM. (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/board,21.0.html)
Danke.
Freu mich aufs Beat'm'Up Turnier und werde vielleicht eine (nicht ganz so konkurrative, tolles Wort) Gegenveranstaltung zum letztes Mal sehr lahmen Poker Abend machen. ^_________________________^;;;
Seine Hoheit Jörn
21.04.2008, 09:36
JÖRN?!?!?!? XO
Das kommt darauf an, ob ich komme, ich sollte mich mal langsam nach meinen Prüfungen erkundigen :o
Dr. Alzheim
22.04.2008, 20:24
... uhm... also... ich wollt ja mit meiner Cheffin wegen Urlaub sprechen. Habs auch getan, nur war die alles andere als angetan von meinen Urlaubsplänen.
Ich könnt höchstens dann kommen, wenn ich das Wochenende vom 08.08. - 10.08. frei hab... und dann auch erst Abends oder Samstag morgens... und das auch nur höchst kurzfristig und müsste am Sonntag mittag wieder heim... tja... mal sehen, wie sich das so entwickelt...
Am 3. endet zwar Wacken, aber am 5. muss ich schon zu Hause sein um mit meinem Vater am Tag darauf in den Urlaub zu fliegen. Call me out, das wird nichts. Ich werd es vielleicht schaffen, völlig übermüdet für ein paar Stunden bei euch reinzusehen, wenn das finanziell und zeitlich hinhaut, aber mehr auch nicht. >_<
Im Winter aber sicher. Und diesmal mit barem Zivi-Geld. ;)
Und raus mit mir. Ich bin im Sommer hübsch in der Domrep. :D
Hmm, das Datum passt mir ziemlich prima. Muss nur kucken, dass ich mich nicht wieder mit meinen Eltern verkrache. Aber das wird schon nicht passieren.
Uhm, Underserial, du fährst afair von Nürnberg aus, richtig? Wäre da noch ein Plätzchen frei? Ich fahr im Prinzip auch von Nürnberg aus da wärs ziemlich optimal mitfahren zu können.
Miss Kaizer
23.04.2008, 17:40
werde am 9.8. wohl mal nen Tag abhauen xD
warum ich das schreibe?
Mir ist langweilig und ich freu mir nen Ast xD
Alzi, langsam beschleicht mich das Gefuehl, deine Cheffin nutzt dich extrem aus. Wenn ich mich richtig erinnere, darf sie sowas gar nicht machen, wie das, was du da erzaehlst. Ein Urlaub darf afaik nur verweigert werden, wenn es zwingende betriebliche Gruende gibt. Das ist in diesem Fall nicht gegeben, da du den Urlaub ja schon so zeitig einreichst, und sie problemlos ersatz finden koennte. Sie kann keinem erzaehlen, dass ohne dich der ganze Betrieb zusammen bricht. Ausserdem hast du hunderte von Ueberstunden.
Wenn du dich also auf die Hinterbeine stellst, koenntest du das sicherlich durchboxen, die Frage ist nur, ob du das willst. Die Frau kann schliesslich nicht seit Jahren dir JEDEN Urlaub verweigern.
Underserial
24.04.2008, 13:47
Uhm, Underserial, du fährst afair von Nürnberg aus, richtig? Wäre da noch ein Plätzchen frei? Ich fahr im Prinzip auch von Nürnberg aus da wärs ziemlich optimal mitfahren zu können.
Klar sprit wird halt geteilt.
Schreib mir ne PN dann gib ich dir meine Handynummer. ;)
ich bin schon gespannt auf die nato *freu*
Ich hab zwar irgendwie noch nicht wirklich das geld zusammen, wird aber sicher toll. o/
Jörn: du kommst gefälligst :o
The_question
28.04.2008, 18:03
Btw @Orgas, sagt ihr bescheid, wenn das Anmeldeformular wieder funktioniert? :)
Dürfte man denn schon einzahlen, wenn das Formular noch nicht online ist?
Hm, da Brandenburg vom 17.07. bis zum 30.08. Ferien hat passt mir das Datum mehr als perfekt. Und da wir eigentlich immer Ende August in den Urlaub fahren, noch besser. Und da ich mir im Moment nichts Teures kaufen muss und somit Geld habe, passt es mir noch besser. Sieht ganz danach aus, als könnte ich diesmal kommen! :)
Laufen da eigentlich Hunde durch die Gegend, wo man da ist? Mein Gemüt mag nämlich keine Hunde. :/
Laufen da eigentlich Hunde durch die Gegend, wo man da ist? Mein Gemüt mag nämlich keine Hunde. :/
Also in der Regel nicht. Auf das Gelände kommen selten Leute, geschweigedenn Hunde, und wenn, sind es meistens kleine Jungs die ins Jugendzentrum wollen und von uns abgeschreckt werden.
Also in der Regel nicht. Auf das Gelände kommen selten Leute, geschweigedenn Hunde, und wenn, sind es meistens kleine Jungs die ins Jugendzentrum wollen und von uns abgeschreckt werden.
Das ist gut. Dann gibt es ja nichts, was mich davon abhalten könnte, zu kommen. :D Ich muss mich nur hüten, mir vor den Sommerferien wieder 'nen Fuß zu brechen, das hab ich vor 2 Jahren geschafft und heute bin ich wieder umgeknickt. *bet*
Genial~
Da hab ich meinen Urlaub ja genau richtig geplannt. :)
Musste den schon am Anfang des Jahres einreichen und war mir mit dem Nato Termin unsicher aber da hab ich ja richtig getippt. ^_^
Also ich werd kommen wenn keine größeren Nöte herrschen oder sonst was doofes dazwischen kommt. ;(
Ich werde wohl auch kommen.
Das ist dann meinte zweite Nato, mal schaun wie's diesmal wird~
Nachdem ich ja jetzt schon einige kenne wirds bestimmt noch lustiger ^_^
Miss Kaizer
05.05.2008, 19:30
juchei :D
Daen vom Clan
05.05.2008, 19:50
Fein Fein!
Ich habe da einen tollen Freund den ich dir unbedingt vorstellen muss und den ich mit dir verkuppen will!!
Rainier heißt der... oder so.
The_question
05.05.2008, 19:51
Daen, was ist denn nun mit dem Formular? :(
Daen vom Clan
05.05.2008, 19:53
Formular?
Formulaaar! Ahja!
Ich setze sofort meine besten Leute drauf an.
Fein Fein!
Ich habe da einen tollen Freund den ich dir unbedingt vorstellen muss und den ich mit dir verkuppen will!!
Rainier heißt der... oder so.
http://f4.img.v4.skyrock.com/f48/officiel-simpson/pics/1041270020_small.jpg
:eek: ?
Ups, da fällt mir grad auf, ich wollt ja hier schon seit Tagen was schreiben...
Also, dieses Mal müsst ihr leider auf mich verzichten. Ich gehöre ja nun seit ein paar Monaten nicht mehr dem schmarotzenden Studentenvolk an, was einerseits mehr Geld bedeutet aber andererseits auch viel weniger Freizeit.
Das ist jedoch noch nicht der springende Punkt. In meiner Firma hab ich die ganz normalen 6 Monate Probezeit aufgebrummt bekommen. Leider hab ich halt während dieser Zeit noch keinen Urlaubsanspruch und eine Ausnahme wurde mir auch schon genehmigt. Ich will es damit nicht zu weit treiben, also wünsch ich euch allen einen schönen Sommer und ganz viel Spaß! :)
Digi Tai
06.05.2008, 18:01
Bis zum winter der ist ja dan auch schon bald wider^^
Werde wohl nicht kommen außer es gibt noch ein Wunder.
Mein Finnland Aufenthalt ist zwar zeitlich diesesmal besser gelegen als im Dezember (ganz ehrlich Dez./Anfang Januar war extremer Stress. Meine Laune war zugegeben auch nicht gerade die beste..) Aber der Flug ist 280€ und leider hat mein PC das ganze Geld dass ich eigentlich von Weihnachten für einen Flug angespart hatte aufgefressen dank Reparaturen, sprich es ist kein Geld für die Nato übrig. Meine Eltern sind schon so freundlich einen großteil des Fluges zu übernehmen, sprich es wäre etwas unmöglich sie nochmals wegen Geld anzuhauen:( Also Sommer NATO wohl ohne mich außer es gibt einen Geldregen zum Geburtstag allerdings sind die Niederschlagschancen sehr gering, dank eben jenem Flug (Welcher mir momentan um ehrlich zu sein, das wichtigste ist).
Basti, steht dein Angebot noch? Ich mein, von wegen Bielefeld - Bremen, Bremen - Bielefeld? x'D
Edit:
Ah, Tarsen faehrt also auch bei dir mit, das rockt mal derbe. \o
Underserial
07.05.2008, 09:42
Basti, steht dein Angebot noch? Ich mein, von wegen Bielefeld - Bremen, Bremen - Bielefeld? x'D
Edit:
Ja das ist schon fest.
Ihr beide seid eingeplant. :)
Ja das ist schon fest.
Ihr beide seit eingeplant. :)
Aehm, seitseid.de ist unangebracht oder? x'D
Ja, ich geb dir aber nochmal Bescheid, weil ich kein Plan habe wegen Geld usw, mal sehen wies in nem Monat aussieht.
Underserial
07.05.2008, 10:13
Aehm, seitseid.de ist unangebracht oder? x'D
Ja, ich geb dir aber nochmal Bescheid, weil ich kein Plan habe wegen Geld usw, mal sehen wies in nem Monat aussieht.
Mach das, das mit dem seitseid Problem ist bei uns franken oft vorhanden.
Meld dich einfach ;)
Tjo.. zur NATO-Zeit bin ich grade irgendwo Südamerika, also verzichtet auf mich :D
(Auslandsjahr ftw)
Edit:
Fahrt ihr zum Bahnhof in Bremen und holt mich ab falls ich komme? ;)
Underserial
07.05.2008, 13:21
@duke:
Joar kommt drauf an wann wir ankommen.
Haste meine Handynummer?
Schreib mir einfach ne PN dann schreiben ma uns zamm.
Mhh, ich schätze mal, im Winter komm ich dann.
Diesen Sommer sieht schlecht aus, weil ich mein nächstes Geld für ne Fahrt nach Coburg verpulvere und somit ne Menge wegfällt. Geld von meiner Mutter krieg ich sicherlich nicht. Aber wenn, bin ich definitiv da.
Winter eben sollte ich genug Geld haben, dass ich dann mal die vollständige Zeit bei euch rumgammle. :0
Edit: Evtl. fahren Ericson und ich für nen Tag zu euch. Am besten am 6.8.
Dann will ich aber Geschenke :0
Wahrscheinlichkeitswert liegt bei... 80 %
La Cipolla
09.05.2008, 12:06
Yeah, Urlaub genehmigt. :)
Sooo ... es ist vollbracht ...
Die ueberarbeiteten und aktualisierten AGB sind hochgeladen: http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/snato08.pdf
Und die Anmeldeseite fuer die NATO ist freigeschaltet. http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
Ich wuensche gute Unterhaltung.
Underserial
09.05.2008, 14:04
Sooo ... es ist vollbracht ...
Die ueberarbeiteten und aktualisierten AGB sind hochgeladen: http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/snato08.pdf
Und die Anmeldeseite fuer die NATO ist freigeschaltet. http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
Ich wuensche gute Unterhaltung.
Dankeschön, bin schon angemeldet.
Geld wird überwiesen... ^^
Wenn ich mich jetzt nur regge, heißt das doch nicht, dass ich komme oder? Nicht das ich am Ende irgendwelche Unkosten zahlen muss oder so. x'D
Naja, Basti: Hol mich einfach in Bielefeld ab, okay? D:
Underserial
09.05.2008, 14:07
Wenn ich mich jetzt nur regge, heißt das doch nicht, dass ich komme oder? Nicht das ich am Ende irgendwelche Unkosten zahlen muss oder so. x'D
Naja, Basti: Hol mich einfach in Bielefeld ab, okay? D:
Ja das heißt es. (umkosten sind in den AGBs)
Du musst erst dich komplett anmelden. ^.^
Schreib mir bitte ne SMS oder PN wegen der genauen Adresse.
Ich schreib dir dann, wann ich losfahre etc.
\edit:
Öhm, jetzt haste dich ja schon auf kommt sicher gestellt...
Wenn du die AGB gelesen hast, was du ja bei der Anmeldung bestaetigt hast, dann weisst du ja auch, das das Anmelden einen rechtlich bindenden Vertrag darstellt. Das heisst auch, wenn du nicht kommst (und nicht rechtzeitig absagst) koennen auf dich Unkosten zukommen ... in Hoehe dessen, was in den AGB veranschlagt ist.
Bevor ich jetzt auch als "Kommt sicher" drinstehe : Ich sehe bei der Anmeldung keine Option dafür, aber CSG steht z.B. als "Nur registriert" drin. Kommt da noch ne Auswahl nach dem Absenden oder nicht? :D
Es gibt drei Stufen:
a) man registriert sich (und wartet auf die EMail)
b) man logt sich mit den Informationen aus der EMail mindestens einmal ein. Damit wird der Vertrag bindend und man bekommt "Kommt Sicher". Loggt man sich innerhalb von 2 Tagen nach a) nicht ein, wird man automatisch geloescht.
c) man ueberweist das Geld. Dann bekommt man ein "bereits bezahlt"
Ja das heißt es. (umkosten sind in den AGBs)
Du musst erst dich komplett anmelden. ^.^
Schreib mir bitte ne SMS oder PN wegen der genauen Adresse.
Ich schreib dir dann, wann ich losfahre etc.
\edit:
Öhm, jetzt haste dich ja schon auf kommt sicher gestellt...
Ja, Bielefelder HBF, du Nudel. :'D
Luki: Ja, okay.
Wenn ich jetzt nur für einen Tag rüberschneie, muss ich mich trotzdem anmelden?
Verpflegung und alles bring ich sicherlich von zuhause mit und so.
Miss Kaizer
09.05.2008, 20:08
wenn du ein Namensschild haben willst ja :-O
Wenn du nicht übernachtest, gilst du nur als Besucher und musst nix zahlen. War bei mir im Winter genauso. Da war ich nur zu Dodgeball und Pokern da.
ich denk, ich werde erneut Gebrauch von dem Kurzbesuch-Angebot machen. wann ich genau vorbeischaue, weiß ich nicht, das mache ich vom Terminplan abhängig.^_^
ich denk, ich werde erneut Gebrauch von dem Kurzbesuch-Angebot machen. wann ich genau vorbeischaue, weiß ich nicht, das mache ich vom Terminplan abhängig.^_^
Na immerhin so \o/
Miss Kaizer
09.05.2008, 20:52
solange du kommst :-O
btw: am o9.o8. fahr ich nach NRW, Kaizers umsonst ^^ :P
solange du kommst :-O
btw: am o9.o8. fahr ich nach NRW, Kaizers umsonst ^^ :P
Kaizers???
UMSONST??? O__O
wtf? D:
Auch haben will ._.
Miss Kaizer
10.05.2008, 14:53
Kaizers???
UMSONST??? O__O
wtf? D:
Auch haben will ._.
joah...aber is halt ne Weile Fahrt... fahre wohl selber schon um 8 oder so los, nach Osna brauch man ja auch ne Weile... aber solang der Plan noch nicht steht (also wann genau die spielen) kann ich halt auch noch nichts genaueres sagen~ ^^ weiß halt bisher nur dass sie am Samstag den o9. spielen und die Tore um 12 Uhr aufgemacht werden...
c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und wie Lachsen drauf ist.
Leute... wie lange wollt ihr das eigentlich noch in der AGB drin lassen? xD
Bin ich der unersätzliche Auserwählte, der jedes Jahr den Maker-Wettbewerb pseudo-organisieren muss? (letztes mal hat ja TQ eh mehr gemacht als ich o_°)
Wegen der Nato an sich:
Mein kommen ist wahrscheinlich, sofern ich es mir erlauben kann... Ich muss dieses Semester meine Bachelor-Arbeit fertig bekommen (sollte zumindest) und wenn ich damit zuviel trödel oder den Aufwand unterschätze werde ich eventuell zu dieser Zeit noch viel schaffen müssen >__>
Aber mal abwarten, wie sich das die nächsten 2 Monate entwickelt.
C ya
Lachsen
Wischmop
11.05.2008, 15:21
Ich muss dieses Semester meine Bachelor-Arbeit fertig bekommen (sollte zumindest) ...
Haha, Willkommen in meinem Leben vor einem Jahr, ich hab meine Arbeit bei Daen am ersten Tag fertiggeschrieben. :D
Bald? (*was von Ende Juli, Anfang August im Kopf hat*) :)
Nunja, ich hoffe auch mal, dass finanziell alles auch so hinhaut, wie geplant. Ansonsten muss tatsächlich die PSP dran glauben. :/ Täte mir in der Seele weh, das gute Stück wegzugeben, aber meinen PC (lol, das Mistding hat weniger Leistung, als meine PSP -.-) brauche ich zum Arbeiten und großartig was anderes zum Weggeben hab ich gar nicht. Naja, mal schauen. Ist ja noch etwas Zeit mit dem Bezahlen. :3
Bald? (*was von Ende Juli, Anfang August im Kopf hat*) :)
Nunja, ich hoffe auch mal, dass finanziell alles auch so hinhaut, wie geplant. Ansonsten muss tatsächlich die PSP dran glauben. :/ Täte mir in der Seele weh, das gute Stück wegzugeben, aber meinen PC (lol, das Mistding hat weniger Leistung, als meine PSP -.-) brauche ich zum Arbeiten und großartig was anderes zum Weggeben hab ich gar nicht. Naja, mal schauen. Ist ja noch etwas Zeit mit dem Bezahlen. :3
Man muss sich aber auch nicht in den finanziellen Ruin stürzen, nur um bei einem einwöchigen Community-Treffen dabei sein zu wollen o.ô
Gnaaa ;__; Großes Problem..
Sommerferien in Rheinland-Pfalz sind diesmal nur vom 23.06.08 - 01.08.08...
Ich hab zwar ab dem 04.08. 2 Wochen im Betrieb frei, aber leider nich in der Schule und die ist jeden Dienstag und Freitag und schwänzen... naja.. ist glaub ich keine gute Idee.. .___.
Man muss sich aber auch nicht in den finanziellen Ruin stürzen, nur um bei einem einwöchigen Community-Treffen dabei sein zu wollen o.ô
Glaub mir, viel tiefer geht's ohnehin schon nicht mehr. :D
Glaub mir, viel tiefer geht's ohnehin schon nicht mehr. :D
w00t, du bist schon in der Privatinsolvenz?
Achja... ich werde wohl kommen, aber ne Anmeldung aufm Formular halte ich mir für die immer bestehenden 2% auf. :p
Loescht mich schonmal aus der Liste, mein kommen sank heute gen 0, da die neue Wohnung wohl doch mehr Geld verschlingt als gedacht und das ist momentan definitiv wichtiger, tut mir Leid.
Naja, dann halt wieder im Winter. x'D
Uhm, ich für meinen Teil komme wohl doch nicht. Hab mich wieder mit meinen Eltern gezofft. Insofern haben sie mir den Zugriff auf mein Konto gesperrt und mein Auto beschlagnahmt. Sieht nicht so aus als würde ich mich bis zur Nato wieder mit denen vertragen.
*sigh* Ich sollte mir nach 19 Jahren endlosen Kampf wirklich mal ein Drachentöter-Schwert besorgen um den Hausdrachen zu fällen.
Underserial
14.05.2008, 12:42
Loescht mich schonmal aus der Liste, mein kommen sank heute gen 0, da die neue Wohnung wohl doch mehr Geld verschlingt als gedacht und das ist momentan definitiv wichtiger, tut mir Leid.
Naja, dann halt wieder im Winter. x'D
Uhm, ich für meinen Teil komme wohl doch nicht. Hab mich wieder mit meinen Eltern gezofft. Insofern haben sie mir den Zugriff auf mein Konto gesperrt und mein Auto beschlagnahmt. Sieht nicht so aus als würde ich mich bis zur Nato wieder mit denen vertragen.
*sigh* Ich sollte mir nach 19 Jahren endlosen Kampf wirklich mal ein Drachentöter-Schwert besorgen um den Hausdrachen zu fällen.
Kein Problem ihr beiden, ist schade, aber RL geht eben vor.
tarlah: ja, allerdings. wobei ich eher für einen gut gezielten feuerball wäre. oder eine atombombe. :o
Anima: na und, das ist bald. ich hab vorfreude :D
Sag doch einfach, dass die dich hinfahren lassen sollen, dann fällst du denen in der Zeit wenigstens definitiv nicht auf den Nerv. Das nur mal so als blöde Idee, die mir schnell und fix gekommen ist. ;)
Öhm, danke für die Idee, V-King. Hat sich aber insofern erledigt. Denn Fluffy der Hausdrache kam heute morgen auf mich zu und hat sich auf wundersame Weise wieder mit mir vertragen. Weiß der Geier warum. Jedenfalls sind meine Natochancen damit wieder eher gut. (Und ich glaub, fortan lass ich es, hier weiterhin über die änderungen dahingehend zu berichten. *hust*)
Okay, dann ist's eben "bald". :) @ FF
Ob ich komme, lässt sich durch heutige Ereignisse immer mehr in Frage
stellen. Naja, wer Genaueres wissen möchte => PN. Möchte das jetzt nicht
unbedingt hier im Thread schreiben.
Hallo Leute,
ich muss euch schweren Herzens mitteilen, dass die Nato im Sommer doch nicht stattfinden kann. So Leid es mir auch tut, es geht wirklich nicht.
Das JubZ Walle muss nach einem Wassereinbruch renoviert werden - und das wird wohl den ganzen Sommer dauern. Ich bin wirklich untröstlich. Entweder wir verschieben das ganze in den Herbst oder wir freuen uns auf die Winternato.
Bezahlte Gelder werden natürlich zurücküberwiesen.
wtf o_O° Naja, dann ists ja auch nicht so schlimm, dass ich nicht kommen werde :P
Kopf hoch, Leute!
wtf o_O° Naja, dann ists ja auch nicht so schlimm, dass ich nicht kommen werde :P
Kopf hoch, Leute!
http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_faker.jpg
Weißt du eigentlich, wie lange ich darauf gewartet hab, dieses Bild endlich mal verwenden zu können? XO
Kopf hoch, Leute!
w00t.
Naja, verschieben wir halt nach Oldenburg, in so eine WG mit drei Mädels. :)
Anti-Daen is back. o_o"
Kopf hoch, Leute!
You fail.
Daen verwendet das Doppel-s dass nicht, sondern nur das Einzel-S das! :p
Daen vom Clan
16.05.2008, 11:23
You fail.
Daen verwendet das Doppel-s dass nicht, sondern nur das Einzel-S das! :p
Yes, Yes, da kennt mich Jemand verdammt gut. :)
Sooo, hab mich nochmal schlau gemacht und gefestigt bekommen, dass ich Urlaub durchboxen kann wie ich Lust habe, ergo: Ich komme ganz einfach.
Ich reise per Sally an und werde wohl Björn und DFYX in die Karre einwerfen, so die es denn wünschen. Das heißt ein Platz wäre noch frei, aber Digi hat da mal was angedeutet, erstmal schauen...
Kosten pro Person... etwa 50-60 Euro für Hin und Rückfahrt zusammen. Autofahren ist heutzutage leider verdammt teuer geworden. :'(
@Daen: Rechtschreibungen sind wie Fingerabdrücke. :p
Miss Kaizer
16.05.2008, 15:54
Sooo, hab mich nochmal schlau gemacht und gefestigt bekommen, dass ich Urlaub durchboxen kann wie ich Lust habe, ergo: Ich komme ganz einfach.
juchei : D
und wisst ihr was Leute? Ich freu mich ganz dolle ^^' das wollte ich gerade irgendwie mal loswerden : P
Ich reise per Sally an und werde wohl Björn und DFYX in die Karre einwerfen, so die es denn wünschen.
Ich bevorzuge eher, ins Auto getragen und dort mit Gold und Weihrauch überhäuft zu werden, aber ich denke, ich werd einfach meine Tasche in den Kofferraum stauen und wieder Shotgun reservieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
und wisst ihr was Leute? Ich freu mich ganz dolle ^^' das wollte ich gerade irgendwie mal loswerden : P
Ist doch noch über 2 Monate hin, Mensch :p
Rechnet am 9.8. mit mir, eric und veicha.
Daen vom Clan
17.05.2008, 01:02
@Daen: Rechtschreibungen sind wie Fingerabdrücke. :p
Mehr noch, Rechtschreibprobleme sind fast wie genetische Fingerabdrücke! :D
Ich reise per Sally an und werde wohl Björn und DFYX in die Karre einwerfen, so die es denn wünschen. Das heißt ein Platz wäre noch frei, aber Digi hat da mal was angedeutet, erstmal schauen...
Auf der Hinfahrt nur, wenn du einen kleinen Abstecher über den Ruhrpott machst. Bin da unmittelbar vorher auf ner Feier von den Eltern von nem Freund. Auf dem Rückweg kannst du mich aber vermutlich fest einplanen.
Auf der Hinfahrt nur, wenn du einen kleinen Abstecher über den Ruhrpott machst. Bin da unmittelbar vorher auf ner Feier von den Eltern von nem Freund. Auf dem Rückweg kannst du mich aber vermutlich fest einplanen.
Spezifiziere "Ruhrpott". :p
Bei der letzten Hinfahrt sind wir auch aus Versehen durch den Ruhrpott gefahren, was rein von der Strecke her aber kein Umweg ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Insofern wäre das zu verkraften. :p
Ansonsten hab ich noch einen Platz im Auto frei. Ich starte in Reutlingen, werde in Schorndorf seine Hoheit abholen und ihn mit Speisequark überschütten, dann eventuell in Richtung Ruhrpott fahren von wo aus es dann gen Bremen geht. Umwege sind in Kauf zu nehmen.
Fahren würde ich wohl schon am 3.August. Hat wer Bedarf? :D
Kommt zufällig irgendwer von Österreich, der mich mitnehmen kann oder so? Das kommt mir sonst nämlich recht teuer.
Miss Kaizer
17.05.2008, 10:56
Kommt zufällig irgendwer von Österreich, der mich mitnehmen kann oder so? Das kommt mir sonst nämlich recht teuer.
TQ kommt aus Österreich aber der fährt auch mitm Zug
²Björn: Joah, stimmt schon dass es noch 2 Monate sind aber bis dahin passiert hier auch nicht mehr viel von daher xD
Würdest du denn eigentlich mit zu den Kaizers kommen wollen? O.o : )
The_question
17.05.2008, 11:29
Ich hab mein Zugticket noch nicht gebucht.
Wo wohnstn du leicht?
Wenn ma's g'schickt macht, kann man die Zugroute so legen, dass wir uns aufm Weg aufgabeln.
Ich fahr von Wien los.
²Björn: Joah, stimmt schon dass es noch 2 Monate sind aber bis dahin passiert hier auch nicht mehr viel von daher xD
Würdest du denn eigentlich mit zu den Kaizers kommen wollen? O.o : )
Eigentlich wär ich schon gern dabei, jo.
Ich mein, wenns was umsonst gibt, wieso sollte man sowas sausen lassen? :D
Geht denn überhaupt sonst noch wer mit?
@Dennis: Speisequark? WHY?!?!? ;___;
Spezifiziere "Ruhrpott". :p
Bei der letzten Hinfahrt sind wir auch aus Versehen durch den Ruhrpott gefahren, was rein von der Strecke her aber kein Umweg ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Insofern wäre das zu verkraften. :p
Zwischen Duisburg und Wesel, wobei man sich drauf einigen könnte, dass ich mich bis zum Duisburger Hauptbahnhof durchschlag.
Miss Kaizer
17.05.2008, 12:18
Eigentlich wär ich schon gern dabei, jo.
Ich mein, wenns was umsonst gibt, wieso sollte man sowas sausen lassen? :D
Geht denn überhaupt sonst noch wer mit?
nur Leute sonst die du nicht kennst. Einer auf jeden Fall und die andere weiß noch nciht so recht aber vermutlich schon... Sache ist halt dass wir umsonst bis Osnabrück fahren können weil wir alle n Schueler Ferien Ticket haben~ naja, kannst dir ja ueberlegen : D
nur Leute sonst die du nicht kennst. Einer auf jeden Fall und die andere weiß noch nciht so recht aber vermutlich schon... Sache ist halt dass wir umsonst bis Osnabrück fahren können weil wir alle n Schueler Ferien Ticket haben~ naja, kannst dir ja ueberlegen : D
Oha, wenn das so ist, dann gehts wohl doch eher weniger. Geld ist bei mir eh Mangelware und so viel möchte ich, während ich dann in Bremen bin, nicht unbedingt ausgeben müssen. Eine (laut bahn.de) fast 50€ teure Zugfahrt kann ich mir da nicht leisten :(
NEHMT'S AUF! FÜR MICH! PLZ! ;____;
Miss Kaizer
17.05.2008, 13:52
Oha, wenn das so ist, dann gehts wohl doch eher weniger. Geld ist bei mir eh Mangelware und so viel möchte ich, während ich dann in Bremen bin, nicht unbedingt ausgeben müssen. Eine (laut bahn.de) fast 50€ teure Zugfahrt kann ich mir da nicht leisten :(
NEHMT'S AUF! FÜR MICH! PLZ! ;____;
wenn dann sind's 18 € und dann halt noch zusætzlich die 26 € (die ja dann auf alle Mitfahrer aufgeteilt werden) fuer die Lændertickets...~ naja, ist ja noch genuegend Zeit dass du es dir noch ueberlegen kannst : D
@The_question: Merke gerade, dass es gar nicht so teuer wird, dank €29-Ticket der ÖBB. Ist ja auch noch nicht fix, ob ich kommen kann, wünschen tät ich es mir natürlich schon. Ich würde dann in Linz zusteigen.
The_question
17.05.2008, 18:09
sieh zu, dass du bald weißt, ob es sicher ist. all zu lange möchte ich mit dem buchen nicht mehr warten, da die Ticketpreise immer höher werden, je kurzfristiger ich buche.
in ner Woche weiß ich es zu 95% sicher.
The_question
17.05.2008, 18:17
Gut, schreib mir dann einfach eine PM, dann besprechen wir weiteres.
Wir sollten ja ungefähr so buchen, dass wir dann auch im gleichen Abteil sitzen und so.
Zwischen Duisburg und Wesel, wobei man sich drauf einigen könnte, dass ich mich bis zum Duisburger Hauptbahnhof durchschlag.
Dühsburg?
Is noch im Rahmen des Vernünftigen. :A
So, ich freu mich. \o/
DFYX, feierst du in Dinslaken, Voerde oder Hünxe? =)
Dr. Alzheim
19.05.2008, 20:52
Oha, wenn das so ist, dann gehts wohl doch eher weniger. Geld ist bei mir eh Mangelware und so viel möchte ich, während ich dann in Bremen bin, nicht unbedingt ausgeben müssen. Eine (laut bahn.de) fast 50€ teure Zugfahrt kann ich mir da nicht leisten :([...]
Du, bei der Bahn gibts dieses "Dauer-Spezial" wieder. Du müsstest halt nur so bald wie möglich das Ticket holen, um noch ne Chance auf diese 29 Euros Bahnreisekosten zu haben und die sind - denke ich - eher zumutbar als die 50 Euros.
Bah... hätt ich nur den Lappen und mein Auto schon...
MagicMagor
19.05.2008, 21:15
So, melde mich jetzt auch hiermal =).
Also mein Kommen schätze ich zu 75% ein. Liegt hauptsächlich an der Freundin ob ich kommen kann, da ich gerade eine unschlagbar günstige Möglichkeit gefunden habe mittels Bahn zu kommen. NRW-Studententicket sei Dank.
lass mal hören, das intressiert mich. nrw stundententicket? also so richtig, GANZ-NRW? Nicht nur Gammel-VRR bis Sythen? *grml*
Wär ich doch Student.
Underserial
21.05.2008, 14:28
Also geld ist raus ^^
Wer noch eine Mitfarhgelegenheit braucht, ich fahr von Nürnberg aus. :D
lass mal hören, das intressiert mich. nrw stundententicket? also so richtig, GANZ-NRW? Nicht nur Gammel-VRR bis Sythen? *grml*
Wär ich doch Student.
für nur 700 Euro bist du dabei. Zumindest an der richtigen Uni. Das ist bei allen unterschiedlich mit den Tickets, wie weit man da fahren darf.
Dr. Alzheim
22.05.2008, 13:42
"Dauer-Spezial" der Bahn? Da gehts ab 29 Euros los... z.B. würde mich die Reise hin nach Bremen und retour jeweils 39 Euros kosten. Normalerweise wäre ich da mit ca. 80 Euro je Fahr dabei. Mit ICE und so...
Erm, es entscheidet sich relativ spontan, ob wir eventuell auch ne Woche aufkreuzen oder nicht.
Wann muss man spätestens bezahlen?
Oder geht auch Vor ort?
Wann muss man spätestens bezahlen?
Oder geht auch Vor ort?
Vor Ort kannst du auch bezahlen, bei Bezahlung im Vorfeld bekommst du aber nen kleinen Rabatt gutgeschrieben. ;)
Soderle, ich habe schlechte neuigkeiten.
Da ich nun meine Prüfungstermine habe muss ich leider mitteilen, das ich nicht nur am wochende kommen kann
...
...
...
Nein, ich gehe euch die ganzen 7 Tage in bremen aufn Nerv. Ergo ich werd die ganze zeit da sein. Muhahahaha
In diesem Sinne Borky
Miss Kaizer
22.05.2008, 18:29
Da ich nun meine Prüfungstermine habe muss ich leider mitteilen, das ich nicht nur am wochende kommen kann
...
...
...
Nein, ich gehe euch die ganzen 7 Tage in bremen aufn Nerv. Ergo ich werd die ganze zeit da sein. Muhahahaha
In diesem Sinne Borky
hihi, das ist ja schoen :D
Jaja...
In diesem Sinne Borky
Boah, scheisse, wieso?!
Moment, was hast du da gerade gesagt...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Digi Tai
22.05.2008, 19:27
...
...
...
In diesem Sinne Borky
boooo du bist so fies ich lese den text von oben her und denke schon kake jetzt kan borky nicht mal kommen, und dan scrolle ich runter und da schreibst du das du kommen kanst
IST JA SO GEIL^^^^^^^^
Gruss digi
Miss Kaizer
22.05.2008, 19:28
Boah, scheisse, wieso?!
Moment, was hast du da gerade gesagt...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
mal nicht frech werden Herr Klein o.o
mal nicht frech werden Herr Klein o.o
der darf das. der hat die erlaubniss dafür.
oder sollte ich lieber sagen er hat die lizenz dafür hrhrhr
^^
Borky
Daen vom Clan
23.05.2008, 00:39
Gut das ich von unten nach oben lese :D
SEHR gute Sache das. Weiter so, Borky ^_______^
Da koennen wir ja wieder sehen, ob wir uns ggf Fahrtkostenmaessig zusammen tun wollen/koennen ...
GSandSDS
23.05.2008, 13:51
Damit es keine bösen Überraschungen gibt, wollte ich nur mal mitteilen, dass ich auf der Nato wieder DSA/Myranor meistern werde. Und zwar wird es sich um ein Nachfolgeabenteuer des letzten Abenteuers handeln. Das bedeutet nicht, dass nicht neue Leute einsteigen könnten, allerdings bedeutet das, dass (sollten sie ihre Meinung bis dahin nicht geändert haben) auch Luki und DFYX wohl wieder mitspielen werden. Gerade das üble Schicksal von Luki am Ende der vorherigen Kampagne bedarf einer Darstellung der Folgen. ^^
Das einzige Problem ist, das da natürlich nun besteht, ist dass beide dann als potentielle Meister ausfallen würden. Daher wollte ich vorher klären, wer sonst noch alles DSA meistern würde. Nicht, dass am Ende alle wieder spielen wollen und keine Meister da sind – wobei, das letzte mal gab es eigentlich genug Meister, bei den meisten hatte sich nur niemand eintragen wollen. Auch eine Situation, die bis dahin nicht da war.
Ist zwar noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann, aber wenn ich komme und bedarf besteht, könnte ich auch meister. Kann aber nicht garantieren, dass das Abenteuer dann qualitativ höchwertig ist, mit meiner Gruppe (die ich btw heute abend wieder meistern werde :D ) brauchen wir rund 50 Stunden pro Abenteuer... ich weiß nicht, ob es an mir oder der Gruppe liegt, denke an der Gruppe, denn mit der gleichen Gruppe aber einem anderen Meister ist es ähnlich :D
MFG
gRuFtY
Daen vom Clan
23.05.2008, 17:39
@.die: Jau, dann lernen wir uns ja endlich mal kennen :D
Dr. Alzheim
23.05.2008, 18:46
@ SDS:
Sofern ich kann - was vom Wohlwollen meiner *censored* Chefin abhängt, auf deren Antwort ich seit WOCHEN (!!!111oneoneeinseinszahlzahl) warte - werde ich natürlich wieder meistern. Wären dann zwei mögliche Dinge:
Ich werde das Abenteuer erneut meistern, das ich schon Sommer 2007 meisterte. Über das Quasi-Intro kamen wir da afair nicht hinaus. Das dürften - je nach Spielweise der Gruppe - an die 4 - 5 Abende á ca. 5 - 6 Stunden sein, je nach dem, wie es um die Ausdauer und den T400-Vorrat bestellt ist (^^)
Ich werd was neues zusammenbasteln... hab da selbst noch keine konkreten Ideen, aber ich denke, die kommen, wenn meine Cheffin "Ja" sagt zu meinem Urlaubsantrag
Ich werds aber vorsorglich schon einmal hier posten, dass in meiner Spielergruppe bei 6 Teilnehmern (meine Wenigkeit ausgeschlossen) Schluss ist. Bei zu großen Gruppen verläuft das alles irgendwie ins Endlose und am Ende hat keiner Bock, weil das Warten zu lange dauert, was auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite schade um das Abenteuer ist.
Oder kurz:
Wenn ich zur NATO kann, dann meistere ich wieder DSA.
GSandSDS, wann fährst du und wie siehts mit ner Mitfahrgelegenheit aus?
öh, bei der myranor sache bin ich wohl dabei :)
The_question
26.05.2008, 11:25
Mein Ticket ist da. Nichts kann mich noch aufhalten. Muhei.
Daen vom Clan
26.05.2008, 12:02
DAS ist die Einstellung die wir brauchen :)
Underserial
26.05.2008, 16:11
also ich hab schon bezahlt dean kannste das mal ändern?
Danke.
Underserial
26.05.2008, 16:41
Erst wenn du lernst Daen richtig zu schreiben!
Ja Herr Lehrer
Miss Kaizer
26.05.2008, 17:14
Ja Herr Lehrer
und ausserdem ist nich Daen dafuer verantwortlich sondern Luki (wenn ich mich nicht irre), und der guckt sicher nicht alle zwei Tage auf sein Konto nur um hier die Liste superaktuell zu halten. Und er hat sicherlich auch noch ein Leben...
Nu macht mal ned son Aufstand.
Die Liste wird und wurde bisland IMMER perfekt geführt. Luki braucht halt auch ein paar tage um all das nachzuvollziehen und einzutragen.
Nu habt euch alle wieder lieb! :o
Miss Kaizer
26.05.2008, 18:34
Nu macht mal ned son Aufstand.
Die Liste wird und wurde bisland IMMER perfekt geführt. Luki braucht halt auch ein paar tage um all das nachzuvollziehen und einzutragen.
Nu habt euch alle wieder lieb! :o
nöööööööö.... jetzt erst recht nicht mehr :P
Alle Eingaenge bis inklusive 23.05.08 sind eingetragen.
MagicMagor
28.05.2008, 18:47
So, Anmeldung ist erfolgt.
Bahntickets werden auch in der nächsten Woche "besorgt" =).
Ui, die NATO steht im Haus?
Oh, der Termin passt mir garnicht.. schade eigentlich. Zu der Zeit bin ich nämlich grade mit UNICEF in Uganda und hebe Hilfsbrunnen aus.
Schade, echt :(
Daen vom Clan
29.05.2008, 01:03
Oh, der Termin passt mir garnicht.. schade eigentlich. Zu der Zeit bin ich nämlich grade mit UNICEF in Uganda und hebe Hilfsbrunnen aus.
Vergiss bitte nicht diesmal nach unten zu graben und nicht nach oben, okay?
Es ist eine Baumschule Jens... Eine BAUMSCHULE!!!! O_o"
Dr. Alzheim
02.06.2008, 07:56
Meine Chefin (*censored*, die Frau, aber seit Gestern mit höherem Sozialstatus) hat mir doch noch den Urlaub zugesichert und in den Dienstplan eingetragen. Ergo:
Dat Ding steht!
Meine Teilnahme an der NATO damit auch... außer ich werd überfahren oder sowas anderes unwahrscheinliches :)
Meine Chefin (*censored*, die Frau, aber seit Gestern mit höherem Sozialstatus) hat mir doch noch den Urlaub zugesichert und in den Dienstplan eingetragen. Ergo:
Dat Ding steht!
Meine Teilnahme an der NATO damit auch... außer ich werd überfahren oder sowas anderes unwahrscheinliches :)
YAY WOOT ALZI KOMMT ALZI WOOT YAY
\o/\o/\o/
GSandSDS
02.06.2008, 09:53
ES WIRD ZEIT FÜR NE FETTE, FETTE PARTY! UND DAFÜR IN ALZIS UMFELD SÄMTLICHEN STRASSENVERKEHR ZU VERBIETEN (AUSSER FÜR NATO-GÄNGER).
*yay großbuchstaben*
Daen vom Clan
02.06.2008, 11:28
Genial!
Alzi, Dann Herzlich Willkommen An Bord!
Man Darf Doch Davon Ausgehen Das Du Wieder Deinen Posten Wahrnimmst, Oder?
Wieso...kann Ich Normale Satzzeichen Schreiben Und Die Schrift Wird Groß...warum Werden Die Punkte Nicht Gross?
Warum Schreibe Ich Gross Verschieden?
Miss Kaizer
02.06.2008, 14:23
Dat Ding steht!
awwww... das ist toll :D das freut mich total ^_^ mein Gott ein toller Tag xD : D *freu*
Schade, bei uns sind die Zombiepocken ausgebrochen.
Die Stadt wird für acht Jahre abgeriegelt - keiner kommt mehr raus, keiner darf gehen.
Schade, ich komm nicht.
Daen vom Clan
02.06.2008, 16:56
Jens, räum den Keller bei dir auf, wir haben mit allen gesprochen und machen die NATO bei dir im Keller.
Wir haben auch einen Exilrussen vom KGB der uns einen Tunnel zu dir gräbt.
GSandSDS
02.06.2008, 17:16
Wie könnten es ja mal mit umgedrehter Psychologie versuchen:
Jens, bleib bloß weg von der Nato! Komm nicht nach Bremen! Erst recht nicht für sieben Tage! Niemand will dich hier sehen!
Digi Tai
02.06.2008, 19:57
Dat Ding steht!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
du hast echt ne geile chefin^^
schon was geplant wie du hoch komst??
guss digi
du hast echt ne geile chefin^^
Nein hat er nicht...
schon was geplant wie du hoch komst??
guss digi
Ich wage mich zu erinnern, dass Dennis Alzi nen Platz in seiner Sally angeboten hat. Afaik wär ja der Platz an sich sogar frei, weil ja Trial nicht kommt, DFYX und ich aber schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dr. Alzheim
03.06.2008, 08:04
@ Daen:
Als Küchentroll? Es wäre mir eine Ehre :)
@ Digi:
Wie im NATO-Forum geplant werd ichs machen, weil ich nicht weiß, wie ich am 3.8. zu arbeiten hab. Ich werd defintiv über Nacht fahren und so zwischen 5 und 6 Uhr morgens ankommen... und bis ca. 8 am Bahnhof Bremen rumgammeln und schaun, wer mir da alles bekannt vor kommt :)
Natürlich nur unter der Annahme, dass Dennis da nichts anderes geplant hat und meine Arbeitsschicht seinen Plänen nicht im Weg steht. Dürfte ich spätestens Mitte Juli wissen... und hier kommt wieder meine Chefin ins Spiel...
Und das mit der netten Chefin...äh... ich denk, Björn trifft den Nagel auf den Kopf, weil mir nur ein *censored* dazu einfiele... man will ja Kraftausdrücke vermeiden und so, der Etikette wegen.
[QUOTE=Dr. Alzheim;2088823]@ Daen:
Als Küchentroll? Es wäre mir eine Ehre :)
QUOTE]
Es heißt Kitchentroll alzi, Kitchentroll!!!
Wir haben auch einen Exilrussen vom KGB der uns einen Tunnel zu dir gräbt.
Solange ich nur die Grabearbeiten Überwachen und Anweisungen erteilen muss, die dann von Sklaven hübschen und willigen Sklavinen ausgeführt werden...
Digi Tai
03.06.2008, 18:28
@V-King ok dan überlasse ich das mal Dennis
@Alzi also wen es ums Fahren geht wegen der Zeit bin ich Flexibel, wen Lachsen da nichts dagegen hat hald erst um 22.00 Uhr in Manheim einzutrudeln^^(voraussichtlich er kommt)
@ALL ICH HABE NOCH FÜR EINEN PLATZ IM AUTO!!!
Geblante Route Zug, Luzern, Basel CH, Karlsruhe, Manheim, Frankfurt am Main und zum schluss Bremen NATO Hauptgebeude. Umweg von 0km bis zu 100km sind in kauf zu nehmen
gruss digi
Digi Tai
03.06.2008, 18:39
wann ist nato und warum
Warum kan ich nicht sagen, und wann,...
...ach das finde ich auch noch raus^^
@V-King ok dan überlasse ich das mal Dennis
Ja, überlasse es ruhig mir, wenn Alzi den Zug... äääh, w00t?
Soll heißen: Um 20 Uhr will ich schon in Niedersachsen sein, wenn dus zeitlich so gebacken kriegst, dann lade dir den dicken Mann mit Kind ruhig ein. ;)
@ALL ICH HABE NOCH FÜR EINEN PLATZ IM AUTO!!!
DITO!
Wer hat Lust mir meinen Sprit zu finanzieren.
Meine Route beginnt in Baden-Württemberg und führt übers schöne Hessen und den Ruhrpott nach oben gen Bremen. Muhei!
Umwege sind in Kauf zu nehmen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
BTW: ALZI KOMMT \\\\\\o//////
Digi Tai
03.06.2008, 19:12
also Dennis wen das miete Juli immer noch so aussiet dan könnten wir ja dan mit einem auto Fahren??? hald 5 leute in einen Ford focus aber das sollte gehen mal sehen hängt natürlich noch von Fischi ab(ich will dennis den tetrismeister mein Gepäck einladen sehen^^)
Dat Ding steht!
Yay! Jackpot. <3
Ich kann auch kommen, wie's aussieht. Nebenjob läuft, Geld auch, Geld für die NATO ist schon zusammen... Überweisen werde ich wohl auch bis spätestens dem 25. :3
Soll heißen, wenn zeitlich nichts dazwischenkommt, bin ich auf jeden Fall da. ^_^
... Ob das jetzt ein Grund zur Freude ist, das bleibt euch überlassen. :O
Da ich wahrscheinlich von meiner Mutter gebracht werde, frag ich sie auch gleich mal, ob eventuell Fahrgemeinschaften in Frage kämen. So können wenigstens noch ein paar ohne Fahrgelegenheit mitfahren.
Hm...warum fahren grade JETZT, wo ich NICHT alle sieben Tage bleiben kann, ALLE durch Hessen und noch einen Platz FREI!? xO
Ranarion
04.06.2008, 14:06
Hm...warum fahren grade JETZT, wo ich NICHT alle sieben Tage bleiben kann, ALLE durch Hessen und noch einen Platz FREI!? xO
Dasselbe frage ich mich auch :confused:
Auf der Anmeldeseite sind alle Ueberweisungen bis zum heutigen Tag aktualisiert.
Wenn sich nicht bald noch ein paar Leute anmelden bzw dann zur NATO laengere Zeit aufkreuzen, sieht es sehr schlecht aus.
Wenn alle, die sich bisher eingetragen haben, bezahlen, machen wir im Moment ca 1100 Euro gegenueber der Planung Miese. Im Moment sind wir bei weitem sogar weniger Leute, als im Winter.
Also, wenn ihr gedenkt zu kommen, lasst es uns bitte so frueh wie moeglich wissen, da wir schliesslich auch im Voraus planen muessen, oder wir im schlimmsten Fall das Ganze noch mit einem Minnimum an Verlust abblasen koennen. Sich auf den letzten Druecker anzumelden bringt weder Euch noch uns Vorteile.
wtf?
Was is denn los, dass so wenige Leute zur Nato wollen ? o.o
Zu teuer ? Zu kurz ? zu langweilig ? ...
Ich werde mich dann mal bemühen, meinen Urlaub durchzusetzen. Kann aber schonmal sagen, dass ich nicht die gesamte Zeit bleibe, da ich am 10.8. nen Fußballturnier habe. Finanziell gibt es bei mir jedenfalls keine Probleme mehr.
Kann leider erst zusagen, wenn ich die Urlaubsbestätigung habe.
Zu teuer. Zu kurz. zu langweilig.
••
wtf?
Zu teuer ? Zu kurz ? zu langweilig ? ...
Ich werde mich dann mal bemühen, meinen Urlaub durchzusetzen. Kann aber schonmal sagen, dass ich nicht die gesamte Zeit bleibe, da ich am 10.8. nen Fußballturnier habe. Finanziell gibt es bei mir jedenfalls keine Probleme mehr.
Kann leider erst zusagen, wenn ich die Urlaubsbestätigung habe.
Sind sehr wenige in der Anmeldung. Knapp 20 Leute oder so. Bei mich entscheidet's sich dann kurz vor der Nato ob ich komme. ;)
Jens ist voll der Spammer!
Underserial
05.06.2008, 12:59
Auf der Anmeldeseite sind alle Ueberweisungen bis zum heutigen Tag aktualisiert.
Wenn sich nicht bald noch ein paar Leute anmelden bzw dann zur NATO laengere Zeit aufkreuzen, sieht es sehr schlecht aus.
Wenn alle, die sich bisher eingetragen haben, bezahlen, machen wir im Moment ca 1100 Euro gegenueber der Planung Miese. Im Moment sind wir bei weitem sogar weniger Leute, als im Winter.
Also, wenn ihr gedenkt zu kommen, lasst es uns bitte so frueh wie moeglich wissen, da wir schliesslich auch im Voraus planen muessen, oder wir im schlimmsten Fall das Ganze noch mit einem Minnimum an Verlust abblasen koennen. Sich auf den letzten Druecker anzumelden bringt weder Euch noch uns Vorteile.
Wie sieht es dann mit einer Rückzahlung aus?
Wird der komplette Betrag erstattet?
Klingt ja echt krass...
La Cipolla
05.06.2008, 13:19
Ok, werd mich mal anmelden. Ich weiß von einigen, die sich erst später anmelden werden, einfach aus Faulheit. Ich denke, das wird schon passen, hoffentlich. Wenn nicht, wird beim Essen gespart. ;)
Wir versuchen natuerlich unser Moeglichstes, aber natuerlich waere es uns am liebsten, wenn sich noch ein paar Leute anmelden wuerden.
Wenn es am Ende nur um eine Hand voll Euro geht, dann laesst sich das schon gegenfinanzieren und zur Not aus der Essenskasse ausgleichen. Allerdings wuerden mir 10 Leute mehr schon erheblich Sorgen nehmen.
Die NATO platzen zu lassen ist wirklich nur der absolut letzte Ausweg, denn das will natuerlich vom Organisationsteam niemand. Die Wahrscheinlichkeit dazu steht mEn weit unter 5%. Allerdings wollte ich euch schonend auf eine solche Moeglichkeit hinweisen. Im Fall des Falles werden wir natuerlich nicht mit euerem Geld nach Hawaii abhauen. Wenn wir allerdings Kosten und Vorauslagen wie Kautionen etc. nicht zurueck bekommen, muessen wir sehen, inwiefern das auf alle Beteilgten umgelegt wird. Sollte darueber dann keine Einigung erzielt werden koennen, wird natuerlich die Orga den kompletten Schaden auf sich nehmen, und ihr bekommt alle eueren vollstaendigen Betrag zurueck, erwartet dann allerdings nicht, das ich nochmals den Finanzminister miemen werde.
Doch damit das ganze gar nicht erst dazu kommt, sorgt einfach dafuer, dass noch ein paar Leute bei der NATO auftauchen. Wenn ich alle Register ziehe, die unterschiedlichen Toepfe zusammen lege, jegliche Sonderwuensche und abdingbaren Annehmlichkeiten sowie organisatorischen verguetungen verweise, dann sollten wir mit 10 weiteren Leuten, die die ganze Zeit bleiben, halbwegs aus dem Schneider sein. Damit waere ich nicht gluecklich, aber es wuerde halbwegs gehen. Und zur groessten Not gibt es ja noch die 25%-Klausel, die wir zum Glueck bisher noch niemals einsetzen mussten.
Summa summarum: Ich bin sehr sehr sicher, dass die NATO stattfinden wird. Allerdings wuerde mir eine gesteigerte Teilnehmerzahl einige Sorgen und etliche graue Haare ersparen. Wenn ihr also schon immer mal Lust hattet, zur NATO zu kommen, euch aber nie getraut habt, oder Leute kennt, denen es so geht, kommt bzw. bringt sie einfach mit. (Das vermindert idR auch euere Anreisekosten) Wir sind eine sehr offene Community und nicht alles hat mit dem Maker zu tun. Wir beissen nicht und Neulinge sind uns immer willkommen ...
Underserial
05.06.2008, 13:32
Ehm,
ich kann meine Freundin überreden dass sie ein paar Tage mitkommt.
Würde evtl. helfen....
Daen vom Clan
05.06.2008, 13:40
Klar, Missy hilft immer ;)
Und wenns nur ein besonders schöner Anblick ist :)
Underserial
05.06.2008, 13:44
Klar, Missy hilft immer ;)
Und wenns nur ein besonders schöner Anblick ist :)
Werde die Komplimente und die Anfrage ausrichten ^^
Ich komme, zumindestens wenn mir die Bahn Tickets zu halbwegs normalen Konditionen anbietet... Heißt zwar im Endeffekt ich muss mein Konto etwas plündern, eine Sache die ich normalerweise vermeide und über die ich auch nicht sehr erpicht bin.Trotzdem, wenn es hilft ist es das wert und die NATOs waren eigentlich immer eine schöne Zeit.
Also japp, ihr dürft meine Launen ein weiteresmal aushalten o.o.
Celen, du bist ein Goldstueck ^______^
Das waere SOOOOOO genial, wenn du kommen koenntest *knuddel*
Underserial
05.06.2008, 14:15
Allein wegen dem gekoche.... :D
Wischmop
05.06.2008, 14:20
Fleischbällchen olé. Was gäb ich nur für eins von ihnen... :(
Celen, du bist ein Goldstueck ^______^
Das waere SOOOOOO genial, wenn du kommen koenntest *knuddel*
Hmm jain eigentlich eher etwas... Naja... ich mag wohl einfach Schlafabteile, mit schnarchenden Mitfahrern sonst würde ich nicht wieder hochfahren... o.o
Den Postweg würden sie, befürchte ich zumindestens nicht überstehen.
Was gehst du auch nach Japan...
http://npshare.de/files/36/3931/kingpalm.gif
Hab das Geld rausgejagt. Ich will meine NATO ham. xO
Also japp, ihr dürft meine Launen ein weiteresmal aushalten o.o.
Ach, das bildest du dir immer nur ein, du bist eigentlich n recht geselliger Mensch . :p
Aber schön, dass du doch kommst. Dann gibts wieder Küchenaction all night long.
EDIT @Chrissi:
http://www.forenpics.de/wayne/drama.jpg
Oh, Nato ist schonwieder?
Schade, hab keine Zeit. Ich hab in der Zeit ne Umoperation zu nem Geek, damit ich mal in die Orga aufgenommen werde :|
Oh, Nato ist schonwieder?
Schade, hab keine Zeit. Ich hab in der Zeit ne Umoperation zu nem Geek, damit ich mal in die Orga aufgenommen werde :|
Sowas geht ? Ich dachte, dazu wäre jahrelanges einsames Training im eigenen Keller notwendig. :eek:
Sowas geht ? Ich dachte, dazu wäre jahrelanges einsames Training im eigenen Keller notwendig. :eek:
Nicht zwangsläufig im Keller, und auch nicht zwingend Einsam, aber das jahrelange Training dürfte stimmen :O
Dass sowas per Operation geht, ist mir allerdings auch neu. Ich sollte mich nach nem neuen Hausarzt umsehen. Unverschämtheit sowas.
Leute, schau tmich doch einfach an, ich bin aufn geek, nerd und freak. und ich bin inner dachgeschosswohnug aufgewachsen (und ja, das haus haat mehr als einen stock)
ok, zugegegbenermaßen, mitlerweile wohn ich im erdgesch0ß, also eig net mehr alzuweit vom keller entfehrnt. aber was rede ich denn hier, damit Owne ich mich ja nur selber
Over and Out
Borky
Ach ja, ich finds super das Celen doch noch kommen kann. Freu mich scho weider aufs Fleischbällchen knette: "Wenn ich mir das so ansehe, dann nehmt mal lieber die Finger weg, ich knette dann doch lieber allein"
ok, zugegegbenermaßen, mitlerweile wohn ich im erdgesch0ß, also eig net mehr alzuweit vom keller entfehrnt. aber was rede ich denn hier, damit Owne ich mich ja nur selber
Entnerde dich, indem du zum Friseur gehst. xP
Äääähm, ist es denn eigentlich wieder so, dass wir das JuBZ am 04.08. ab 0 Uhr haben können?
Wegen einem gewissen Herren dessen Name Rene lautet, werde ich wohl doch noch irgendwie kommen. D:
Und wegen Tarlah Tarsen dem Frauenhelden.
Entnerde dich, indem du zum Friseur gehst. xP
kein witz, ich bin derzeit wirklich am überlegen mir die mähne wieder absäbeln zu lassen. ka luki hat gesagt ich solls so lassen. mal sehn, is ja noch ne weile bis zu nato
Borky
kein witz, ich bin derzeit wirklich am überlegen mir die mähne wieder absäbeln zu lassen. ka luki hat gesagt ich solls so lassen. mal sehn, is ja noch ne weile bis zu nato
Borky
Wenn du deine Haare absäbelst, muss der Bart aber auch dran glauben >:°
Dr. Alzheim
06.06.2008, 12:43
@ Celen:
Ei wie geil :)
Was die Bahnpreise angeht: Schau mal, obs mit dem "Dauer Spezial" der Bahn für deine Route was günstiges gibt.
Wegen einem gewissen Herren dessen Name Rene lautet, werde ich wohl doch noch irgendwie kommen. D:
Und wegen Tarlah Tarsen dem Frauenhelden.
Muahahaha mir entkommt keiner 8D *irrelach*
Njo mal ehrlich. Ich komme ja auch, also traut euch ._.
@Alzi: Unter 120 euro von München nach Bremen is schon mehr als unmöglich aber war schon immer so o_o" Bahn ist halt einfach teuer nicht so dass ich das nicht gewohnt bin von früheren Fahrten.
@Alzi: Unter 120 euro von München nach Bremen is schon mehr als unmöglich aber war schon immer so o_o" Bahn ist halt einfach teuer nicht so dass ich das nicht gewohnt bin von früheren Fahrten.
Und wenn du dich mit Underserial arrangierst?
Der fährt von Nürnberg aus mitm Auto und meinte, er habe noch Platz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Miss Kaizer
06.06.2008, 16:12
Dauer-Spezial 49,00 EUR verfügbar
München Hbf
Bremen Hbf So, 03.08.08 So, 03.08.08 ab 02:10 an 10:44
RE, ICE
nur mal so als beispiel o.o
Celen kommt. *-* Jaha~, Grund zum Feiern. \o/
Wird Celen die richtige Zubereitung ihrer Hirse- oder Buchweizenbällchen herausfinden?
Wer wird zum Klodienst gezwungen werden?
Und wieso schreit draußen ein Kind "Pascal, essen kooohooomm!111~" o.O?
Dies alles und noch mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge!...
@Dennis + Losti: 120 euro ist für Hin und Rückfahrt gemeint mit Sitzplatzreservierung und Direktfahrt... Ich mag umsteigen nicht wirklich ^_^;
Oh, Nato ist?
Schade, ich kann nicht kommen. Kommt der Sommer, kommt die Flut. Und da meine Großeltern auf einer Hallig wohnen, muss ich da mit anpacken. Das heisst für mich Kühe melken und Schafe hüten, den ganzen Sommer lang - ohne jegliches Entrinnen.
Man sieht sich!
GSandSDS
06.06.2008, 20:17
Schön, dass du auch zur Nato kommst, Jens. Jetzt ist die Nato perfekt! :)
o_o Und gebucht. Komme um 6:34 am Bremer Hbf an, schon irgendjemand um die Uhrzeit am Bahnhof anwesend?
Miss Kaizer
06.06.2008, 21:08
o_o Und gebucht. Komme um 6:34 am Bremer Hbf an, schon irgendjemand um die Uhrzeit am Bahnhof anwesend?
hm klingt nicht schlecht. Ich denk da koennt ich auch kommen xD ich guck mal was ich am Tag vorher mache, aber ich denk dass ich so frueh wie moeglich fahre... vllt fahr ich auch mit meinem Vater mit, dann komm ich allerdings erst so gegen 9 und dann direkt zum JuBZ... mal sehen.. ist ja noch Zeit ^^