PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Seiten : 1 [2]

Nathrael
27.04.2008, 11:24
Apropos Dr. House: Ab Dienstag gibts die neuen Folgen der vierten Staffel. Endlich. :A

Ew. Wir Ösis müssen noch eine Woche + 2 Tage länger warten :/ .

Edit: Habs zumindest so mitbekommen, ohne Garantie.

Wischmop
27.04.2008, 11:42
Ew. Wir Ösis müssen noch eine Woche länger warten :/ .
Die vierte Staffel wird doch noch gar nicht in Europa ausgestrahlt, oder fangen sie jetzt dann am ORF damit an? Das wäre mir neu, dass der Sauhaufen mal von selbst was macht. :eek:

R.D.
27.04.2008, 11:47
Du findest es lustig, dass du dich selbst wegen mangelnder Rechtschreibung bzw. Vokabelkenntnis deiner Muttersprache (geh ich mal 'von aus) zum Affen machst? :D
Jedem das Seine. ;)

Apropos Dr. House: Ab Dienstag gibts die neuen Folgen der vierten Staffel. Endlich. :A

o_O'' immer noch nich verstanden?
Aber hab gemerkt was du meintest habs geändert....
Sowas passiert wenn man schreibt und schon den nächsten Gedanken im Kopf hat^^

@DR House
Echt? Geilo^^
Wurde aber auch Zeit find ich, von dem mann kann ich nich genug kriegen, bei dem gibs immer was zu lachen.

Beipsiel:

House:Machen sie ein CT!
Cameron:Wir sollen ein CT machen?
Houses: Ja, oder sie wiedeholen alles in Frageform XDDD
(so oder so änhlich)

mfg R.D.

Zelretch
27.04.2008, 12:04
Wann gibt es eigentlich die Box von der 3. Saffel? Den Fernseher rechtzeitig einzuschalten ist nicht meine Kunst. Abgesehen davon dass ich keinen habe.

treeghost
27.04.2008, 12:40
Zum Thema Krankenhaus kann ich nur sagen,
das mir wieder ne Arschbacke aufgemacht wird.:(
Der ist sogar dicker der Pickel. u_u

Suwarin
27.04.2008, 13:06
Zum Thema Krankenhaus kann ich nur sagen,
das mir wieder ne Arschbacke aufgemacht wird.:(
Der ist sogar dicker der Pickel. u_u

Oha, es gibt Sachen die sollte man doch besser für sich behalten. *schüttel*

Was findet ihr eigentlich alle an diesem Dr. House so toll?

treeghost
27.04.2008, 13:07
Sowas hört man nicht jeden Tag ,ja! @_@

V_182
27.04.2008, 13:26
Ins Krankenhaus musste ich bisher nicht oft und wenn, lief das alles ganz gut. Wohl Schwein gehabt, denke ich.

Und dieses ganze Dr. House-Gezeter kann ich auch nicht nachvollziehen.....

R.D.
27.04.2008, 13:29

Was findet ihr eigentlich alle an diesem Dr. House so toll?

Ich find House art einfach nur geil^^
Er is zwar im Grunde allein, aber irgendwie wirkt das ganze nicht so Soap mäßig wie zb Grey Anatomy oder noch viel schlimmer Emergency Room o_O'' *brech*

mfg R.D.

Aldinsys
27.04.2008, 14:19

Wahre Worte! ;)

Gegen Krankehäuser habe ich persönlich nichts. Ich mochte es schon als kleiner Junge zum Zahnarzt zu gehen und auch allgemein sind mir Krankenhäuser und Ärzte sehr sympathisch. Dennoch hoffe ich, weiterhin gesund zu bleiben.

Metro
27.04.2008, 14:55
Zwar ist die Arbeit im Krankenhaus anstrengend dennoch finde ich das alles sehr interessant, seien es Geräte oder wie man einige Menschen behandelt. Äußert interessant nur möcht ich nicht in einem Krankenhaus behandelt werden ^^"

KratosAurion91
27.04.2008, 15:55
Na ja bei Dr House stirbt zumindest ab und zu einer^^ außerdem gehts dort doch auch eher um die Charaktere als um die verrückten Fälle^^
Und nichts gegen den House, der ist lustig und fein zum einschlafen xD

Nerodante
28.04.2008, 00:51
Ich persönlich finde die Serie "Dr. House" echt, mega Cool und wer wunscht sich nicht so einen Kerl wie ihn als Arzt zu haben!:D
Er ist ziemlich witzig und direkt!

SIG AUS! - Mop

Dennis
28.04.2008, 08:25
Ich persönlich finde die Serie "Dr. House" echt, mega Cool und wer wunscht sich nicht so einen Kerl wie ihn als Arzt zu haben!:D
Mein Orthopäde ist so wie Dr. House...

Und glaub mir, spätestens wenn so ein Arzt auf dir kniet und an deinem Bein zieht wünschst du dir definitiv einen anderen Arzt. :rolleyes:

Nerodante
28.04.2008, 12:30
@Dennis
Naja kannst vielleicht recht haben, trotzdem würde ich so einen Arzt mal in echt erleben und kennen wollen!:D

SIG AUS! - Mop

Broken Chords Can Sing A Little
28.04.2008, 12:45
@Dennis
Naja kannst vielleicht recht haben, trotzdem würde ich so einen Arzt mal in echt erleben und kennen wollen!:D
Ich glaube aber kaum, dass so jemand dich kennen lernen wollen würde.

Die Serie ist ohne Frage toll, einen solchen Arzt als Patienten zu erleben wäre aber auch so ziemlich das letzte, was ich wollte. Diagnostikkünste schön und gut, aber die Arroganz, mit der viele Ärzte gegenüber anderen Menschen auftreten, ist in der Serie lustig, in echt jedoch nur ätzend.

Dennoch finde ich Krankenhäuser und das Medizinwesen allgemein sehr interessant, könnte mir jedoch nicht vorstellen, selbst Arzt zu werden. Einerseits würde mich die ganze Zell- und Mikrobiologie bzw. Biochemie ficken, andererseits zählt der Umgang mit jammernden und alten Menschen nicht gerade zu meinen Stärken - und deren Wehwehchen muss man sich als Arzt zu 80% widmen, es sei dann natürlich, man ist in der Forschung oder sonstwo im Hintergrund tätig.

Wischmop
28.04.2008, 14:07
Denk an deine Signatur, Nerodante. In der WG hat diese ausgeschaltet zu sein, dazu hast du das Häkchen unter deinem Antwortfenster "Signatur anzeigen". Oder so. Naja, jedenfalls pass auf, sonst kommst du auf den WG-Sigsünderkatalog. Siehe dazu Seite 1.

Whee, heute wieder Zahnarzt gehabt, Füllung bekommen, nächste Woche Checkup. Ich hoffe, es passt alles, auf dem Röntgen war der hohle Zahn jetzt jedenfalls voll. :eek:

Supermike
28.04.2008, 14:22
Wenn ich nur das Wort Zahnarzt hör... D: OMG! Neeeeeiiiin! T_T
Das erinnert mich immer an den Tag wo er mir fünf Milchzähne ziehen musste,
weil sie nicht von alleine raus wollten. p_p
Einer hät ich durchgestanden... aber fünf... ._.

Oder als ich eine Zahnspange gekriegt hab! Dx
Wie er diese komischen Teile zwischen die Zähne gerammt hat! Arrrgh! xO

Kannten die älteren Generationen hier eigentlich auch die Zahnspange? >_>

Wischmop
28.04.2008, 14:30
Naja, Zahnspangen wird wohl jeder kennen, ob vom Hörensagen oder aus eigener leidvoller Erfahrung. Ich kenn sie Gott sei Dank nur vom Hörensagen, ich brauchte keine. :D

28.04.2008, 15:01
Naja, Zahnspangen wird wohl jeder kennen, ob vom Hörensagen oder aus eigener leidvoller Erfahrung. Ich kenn sie Gott sei Dank nur vom Hörensagen, ich brauchte keine. :D

Ich auch nicht. Dazu sei aber gesagt, dass ich trotzdem nicht die gesündesten Zähne habe, da ich in meiner Kindheit mal so frei war und mit'm Fahrrad ganz böse auf's Maul geflogen bin und zudem auch noch irgendwas mit meinem Zahnfleisch nicht in Ordnung ist. :/ Aber sonst geht's mir gut.

Und wie ich es immer wieder mache, werde ich auch in diesem WG-Beitrag über das Wetter hier im Osten berichten! Es sind - sage und schreibe - knapp 25°C! o_o Der April macht mich nochmal wahnsinnig. Wir haben heute beim Fußball in der prallen Sonne 14:4 gewonnen und ich als jemand, der gut spielt aber nie das Tor trifft, habe sogar 3 hübsche Tore geschossen! \o/ Aber als Ausgleich, damit der Tag nicht perfekt wird, musste ich mir natürlich unbedingt meinen linken Fuß (Schussfuß) umknicken, der mir jetzt noch wehtut. -_- Jetzt noch morgen und Mittwoch, dann ist ja schon wieder Wochenende. Am 1. Mai werde ich wohl wieder unfreiwillig saufen dürfen...

Nächste Woche wird dann nochmal eklig, weil wir da hunderttausend Arbeiten und eine Vorprüfung schreiben und auch so, bei dem Wetter 6-7 Stunden in der Schule hocken. Bäh.

So far, das war wieder mal ein kleiner Auszug des uninteressanten Lebens meinerseits! ;)

V_182
28.04.2008, 15:18
Ach, das Wetter ist heute nicht nur im Osten großartig! ;)

Nur blöd, dass man heute 8 Stunden in der Berufsschule verbringen musste, statt sich draußen in den Garten zu legen. Und zusätzlich steht diese Woche ein langes Wochenende an!

Suwarin
29.04.2008, 21:45
Das Wetter ist wieder ziemlich mies geworden, aber viel schlimmer ist, ich habe die Tage massive Probleme mit Hausierern bekommen. Entweder will mir irgend jemand so nen berüchtigten Knebelvertrag andrehen oder es ist die Wohnungsgesellschaft die mir derbe auf die Nerven geht das ich bei einem Termin von dem ich nichts weiß nicht anwesend war. Nun ja, jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und ein Schild gebastelt auf dem ich ausdrücklich darauf hinweise, dass jede Art von ungebetenen schellen unerwünscht ist und ab sofort direkt zur Strafanzeige wegen Ruhestörung führt. Mal schauen ob das hilft. Hat jemand da auch Erfahrung mit und vielleicht ein paar gute Ratschläge?

treeghost
30.04.2008, 10:40
Tolles Wetter heute und mir geht es gut nach der Operation.
Halt nur:"Leon mach dein Arsch zu!" "Tut mir leid das geht nicht! :("

:D

Dennis
30.04.2008, 12:09
Yay, heute sind meine Special-Editions von X-Men 1 &2 gekommen und dazu auch noch "Im Reich der Sonne".
Ich liebe diesen Film. Das gibt ne lange Nacht. :A

Underserial
30.04.2008, 12:11
Yay, heute sind meine Special-Editions von X-Men 1 &2 gekommen und dazu auch noch "Im Reich der Sonne".
Ich liebe diesen Film. Das gibt ne lange Nacht. :A

Du muss ja morgen net arbeiten/schule gehn oder so :p

Dann mal viel Spaß.

Was habt ihr morgen vor?

Mani
30.04.2008, 12:13
Hm was ich morgen vor habe? Nichts besonderes. Einfach so Mal faulenzen, mit Freunden treffen und endlich wieder richtig Makern, eine Woche lang. :)
Wir haben btw. am Freitag auch frei, ist das in Deutschland auch so?

V-King
30.04.2008, 13:50
Was habt ihr morgen vor?
400 km nach Norden fahren und dort bis Sonntag bleiben \o/

Wischmop
30.04.2008, 14:14
Was habt ihr morgen vor?
Karaoke. :A

30.04.2008, 15:17
Was habt ihr morgen vor?
Im Dunkeln Volleyball spielen. :D Blaue Flecken sind vorprogrammiert.

Nathrael
30.04.2008, 15:32
Was habt ihr morgen vor?

Typischer Feiertags/Ferientagesplan:
Schlafen, Morgenhygiene, PC, Mittagessen, PC, Abendhygiene, Schlafen. Zwischendurch noch sich über $thema (das Wetter ist momentan ein guter Kandidat, ich mag Hitze nicht besonders gerne) meckern und mein Glas nachfüllen gehen. Natürlich steht "PC" für eine Vielfalt an Dingen, Langeweile steht nicht am Programm.

30.04.2008, 15:34
Schlafen, Morgenhygiene, PC, Mittagessen, PC, Abendhygiene, Schlafen. Zwischendurch noch sich über $thema (das Wetter ist momentan ein guter Kandidat, ich mag Hitze nicht besonders gerne) meckern und mein Glas nachfüllen gehen. Natürlich steht "PC" für eine Vielfalt an Dingen, Langeweile steht nicht am Programm.

Du gehst an so einem Tag bei so schönem Wetter gar nicht raus? Da könnten mich keine 1000 Elefanten stundenlang am PC festhalten. :/

R.D.
30.04.2008, 15:41

Wenn schön Wetter ist bleibst du drin o.o'''
Boa, das könnt ich nich aushalten, zumal ja herrentag is, und man da ja...
ich sag mal viiiiiiiiiiiiiiiel Flüssigkeit zusichnimmt XD

mfg R.D.

waterboynation
30.04.2008, 15:49
Was habt ihr morgen vor?

Mal wieder die müden,alten Knochen bewegen und joggen gehen,so drei bis fünf runden durch den Park/Stadtmauer. Und dann lecker mit Freunden was schnappeln gehen. Obwohl bei dem Wetter gestern Regen und heute wieder Sonne. :eek:

Und was macht hier das wochenende? Fahre wieder nach Berlin,wegen der Oma und Anne Frank Museum.

mfg waterboynation

*boah,werd hat denn da sein müll nicht aufgeräumt, ops ist ja mein zeug*

WeTa
30.04.2008, 22:12
Ich hab so ungefähr die selbe Tagesplanung wie Nathrael und wüsste auch nicht, was daran so schlimm ist. Naja, vielleicht raffe ich mich auf unseren (neuerdings frisch rausgeputzten :eek:) Kohleberg zu bewundern. Da hat man jetzt Aussichtsplattform und son Zeug draufgebaut und deswegen ist der jetzt ganz was besonderes. Die neuen Lampen (einige Zentimeter dickes Glas) haben immerhin 2 Tage gehalten, bis irgendwelche Arschlöcher die kaputt gehauen haben. Genauso wie unseren Heißgetränkeautomaten in der Schule.
Habt ihr auch öfters Probleme mit solchen destruktiven Halbstarken?

Nathrael
30.04.2008, 22:23

Wegen eben diesen wird unsere Schule in ein oder zwei Monaten damit beginnen, die Gänge permanent zu videoüberwachen. Letztes Silvester hat man an unserer Schule mit einem Böller aus Tschechien in die Luft gesprengt. Eigentlich ist unsere Schule nicht so schlimm, aber in den untersten 3 Jahrgängen treibt sich doch eine Menge Gesindel herum...

Vom 2. Bezirk Wiens (meinem unfreiwilligen Wohnort) ganz zu schweigen (zusammen mit dem 15. die höchste (Jugend-)Kriminalitätsrate der Landeshauptstadt, immerhin)...

Aldinsys
01.05.2008, 20:50
Wegen eben diesen wird unsere Schule in ein oder zwei Monaten damit beginnen, die Gänge permanent zu videoüberwachen. Letztes Silvester hat man an unserer Schule mit einem Böller aus Tschechien in die Luft gesprengt. Eigentlich ist unsere Schule nicht so schlimm, aber in den untersten 3 Jahrgängen treibt sich doch eine Menge Gesindel herum...

Vom 2. Bezirk Wiens (meinem unfreiwilligen Wohnort) ganz zu schweigen (zusammen mit dem 15. die höchste (Jugend-)Kriminalitätsrate der Landeshauptstadt, immerhin)...

Das ist ja übel. Als ich Abi gemacht habe, waren die unteren Jahrgänge bei uns richtig niedlich.
Es gab einen Jungen, der neu war und alle Lehrer und Mitschüler auf den Gängen immer begrüßt hat. Oder die kleinen Jungs und Mädels, die uns immer lieb nach Kreide gefragt haben.

R.D.
01.05.2008, 20:57
jah~ leider...
Ich dachte im abitur, würde ich ednlich Menschen treffen, die etwas mehr Krips haben, aber ich hab mich geirrt...
Es ist schon schlimm wenn so ne Möchtegerntussi ankommt mich voll zuspamt und dann im unterricht (Englisch) nicht mal weiß was Flower auf Englisch heißt XDDD
Ich halt dann immer meinen Mund und denke: "mh... wie ihre Zukunft aussieht weiß ich schon:D " oder ich lache herzlich, was aber schon eine grundsatzdiskussion ausgelöst hat o_O''
Vllt hab ich im stuium mehr Glück^^

mfg R.D.

Edit:

das es ja heftig o.o
So schlimm ist bei euch? Mein gott, die Jugend wird immer schlimmer XD Früher hat man zu uns gesagt das wir schlimm sind aber wenn ich sowas les...

treeghost
01.05.2008, 20:59
Das ist ja übel. Als ich Abi gemacht habe, waren die unteren Jahrgänge bei uns richtig niedlich.
Es gab einen Jungen, der neu war und alle Lehrer und Mitschüler auf den Gängen immer begrüßt hat. Oder die kleinen Jungs und Mädels, die uns immer lieb nach Kreide gefragt haben.So war ich auch früher.Aber sehen wirs ein,
es gibt immer Randgruppen,die nur an Sex,Harz 4 oder Drogen denkt.
Dafür ist die Gesellschaft schuld,oder auch sie selber.Man denkt an den Jugendlichen der 16 war und aus einer Flatrate Saufparty oder so raus kam.
:rolleyes:

01.05.2008, 21:41
So war ich auch früher.Aber sehen wirs ein,
es gibt immer Randgruppen,die nur an Sex,Harz 4 oder Drogen denkt.

Was für eine Aussage. In meiner Klasse und aufwärts gibt es etliche Leute, die ans Rauchen denken, trotzdem bilden sie keine Randgruppe. Die Leute, die nicht solo sind, denken auch an Sex, deshalb bilden sie aber keine Randgruppe. Und jemanden, der an Hartz IV denkt, kenne ich hier nicht.
Vielleicht nicht immer solche Aussagen treffen, wenn man wenig Ahnung hat.

treeghost
01.05.2008, 21:57
Vielleicht nicht immer solche Aussagen treffen, wenn man wenig Ahnung hat.Hm,oder einfach ein kurzes Wort für eine Allgemein, schlechte Jugend?

Suwarin
02.05.2008, 01:08
Jetzt übertreibt mal nicht so sehr...

Die Entwicklungsphase eines Menschen ist nicht gerade leicht und die immer komplizierter werdene Welt macht es auch nicht einfacher für die Jugend.

R.D.
02.05.2008, 10:37
Stimmt schon unsere Gesellschaft ist nich grad die beste, aber auch ich hab es geschafft von solchen Leuten fernzubleiben und das obwohl ich keinen hohen sozialen Standert hab und sich meinen Eltern aus Zeitgrünen (arbeit und so) nur wenig um mich kümmern konnten (heute zum glück schon^^).
Ich glaube es liegt eher an der Globalisierung.
Denn wenn die nich wär, würden wir nich soviel Ammy-Quark hier haben.
Der meiner Meinung nach stark an der "schlechten" Jugend Schuld ist.

Wenn wir grad mal dabei sind. was haltet ihr von Globalisierung?

mfg R.D.

Broken Chords Can Sing A Little
02.05.2008, 18:15
"Scheiß Globalisierung"? Check.
"Die Jugend von heute..."? Check.

Fehlen eigentlich nur noch die Ausländer, dann ist das Trio komplett.

waterboynation
02.05.2008, 18:47

mfg R.D.

Das könnte jetzt zu einer Grunddiskussion werden, daher mach ich das kurz. bin nicht wirklich ein fan von Globalisierung, vor allem wenn usa dahinter stehen.

Schon erschreckend wie sich die Jugend von heute entwickelt hat, denke da spielen viele Faktoren eine rolle. Und dabei haben die Eltern sicherlich nicht alleine die schuld dran, wie es im Fernsehen erzählt wird.

mfg waterboynation

treeghost
02.05.2008, 18:47
"Scheiß Globalisierung"? Check.
"Die Jugend von heute..."? Check.

Fehlen eigentlich nur noch die Ausländer, dann ist das Trio komplett.
Next Führer?

Joa \C[20]Ausländer\..\..\.. \C[0] tut mir leid aber in der Gägend um Landkreis Aurich findest du nur coole Russen und ein paar andere.Dazu sag ich mal nix.
Da es hier ihrgendwie alles auf die Ausländer geschoben wird.

Schön Abend wünsch ich noch!

Dennis
03.05.2008, 11:18
Feine Sache, lässt sich gut Geld mit machen und im Endeffekt hat jede Seite irgendwo was davon. Der Rest ist ne Frage politischer Gestaltung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

R.D.
03.05.2008, 11:30
eig nicht o_O''
Nich jeder hat was davon, denn die Reichen werden immer reicher und die Armen werden immer ärmer, auch die Mittelschicht wird immer nach unten gezogen.
Und das beste kommt noch, denn die Unternehmer wollen immer mehr, am liebsten würden sie die 8 Stunden Woche für Kinder einräumen und dann noch schön jammern, dass wir Deutschen uns nicht so haben sollen.
Das geile daran ist, das solche Unternehmer jammern während draußen auf dem extra für ihn gemachten Parktplatz eine vergoldeter BMW steht.
Tut mir Leid, ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie solche Kapitaslisten ruhig schlafen können o.o''

mfg R.D.

Dennis
03.05.2008, 11:40
Ja, ich weiß.
Geld ist böse.
Kapital ist böse.
Früher war das alles noch anders.
Anfang des 20.Jahrhunderts war das Kapital gerecht verteilt.
Noch gerechter war es im gregorianischen England.
Noch viel gerechter zur Zeit des 30jährigen Krieges.
Die gerechteste Verteilung fand noch im Mittelalter statt, da hatte so ziemlich jeder gleich viel: Nämlich gar nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich verstehe nicht, wieso immer Leute mit der Armutsschere kommen. Achja: Wenn ein Unternehmen im Ausland nicht investiert, dann wird es niedergemacht weil es das Wachstum in der dritten Welt nicht unterstützt.
Wenn es investiert wird es fertig gemacht, weil es diese Länder scheinbar ausbeutet, weil die Leute dort nicht die gleichen Gehälter bekommen wie wir.
Im Endeffekt kann man machen was man will: Die Globalisierung ist böse böse böse, das Kapital ist böse böse böse und die Leute mit dem Geld sind auch böse böse böse. :rolleyes:

R.D.
03.05.2008, 12:02
kann es sein das du einen hohen sozialen standert hast o_O und dein Lieblingswort böse ist ? hab ich irgenwas mit böse geschrieben ?
Denn niemand hat was gegen die Unterstützung dritter Welt Länder XD
Hab ich nicht mal angedeutet^^
Ich bin immer noch der Meinung, Unternehmer, würden sich kein Bein brechen, wenn sie anstatt 1 mio, nur noch 500.000 im Monat verdienen würden und den Rest an die Arbeiter abgeben... so als Beispiel.
Übrigends find ich grad kein Gegenagument zu meinem...

mfg R.D.

Suwarin
03.05.2008, 19:09

Die Globalisierung hat seine Vor,- und Nachteile. Aber sie zu verteufeln und ihr für alles die Schuld zu geben ist doch etwas sehr naiv.

@Dennis,
du kannst soviel unsachliche Ironie und Sarkasmus aufbringen wie du willst. Es ändert nichts daran das Gier eine schlechte Charaktereigenschaft ist...

Dennis
04.05.2008, 12:06
kann es sein das du einen hohen sozialen standert hast o_O und dein Lieblingswort böse ist ?
hoher sozialer Standard? Nein.
Ich glaube nur an die einfachen Prinzipien wie "Jeder ist seines Glückes Schmied", "Von nichts kommt nichts!" oder "Quid pro quo", das heißt: Wenn ich manche Leute darüber klagen höre wie sehr doch "die anderen" Schuld daran sind, dass sie kein Geld, keinen Job und keine Perspektive haben, dann wundere ich mich, wieso mir nicht alles in den Schoß gefallen ist. Laut diesen Leuten hätte das so sein müssen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich bin immer noch der Meinung, Unternehmer, würden sich kein Bein brechen, wenn sie anstatt 1 mio, nur noch 500.000 im Monat verdienen würden und den Rest an die Arbeiter abgeben... so als Beispiel.
WAS? 1 Mio machen keinen Unterschied zu 500.000? Zumal der "Unternehmer" an sich in der Regel eine 90-Stunden-Woche hat? Das dann noch abzüglich Steuern?
Klar, es gibt die großen Teilhaber, die durch Privatabschreibungen mal 1Mio durch die Steuern bekommen, SOWAS ist extrem, aber wenns um Einkommen im Bereich 500T zu 1M geht?
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber so eine Behauptung ist etwas naiv.

Übrigends find ich grad kein Gegenagument zu meinem...
Welches Argument? Dass durch die Globalisierung die Manager reicher und die Armen ärmer werden und dass irgendwo BMWs rumstehen? ;)

EDIT: Bwaaah, der is ja voll!
Bwaaaaah², ich kann den ja sogar schließen. \o/