Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #204 - Leben außerhalb des Glaskastens
Und damit meine ich nicht das umgangssprachliche Glashaus, aus dem man besser keine Steine schmeißen sollte.
Nein, ich rede vom Leben außerhalb euer vier (oder mehr) Wände, das Leben, wo man vom Regen noch nass wird, anstatt einen Wettercheat eingeben zu können.
Plaudert mal ein wenig aus dem Nähkästchen und tretet es hier breit: euer Leben, außerhalb der YDSL-Hyperspeedinternetwelt :A
Und:
Sig aus, sonst petz ich das Aiu!!
Ein Leben außerhalb? Hm, dass ist schon lange lange her... Aber soweit ich mit erinnern kann, ist es außerhalb sehr kalt und nass. Nunja, momentan nicht, da die Sonne durch mein Fenster scheint, aber kalt ist es trotzdem. Zumal es eben noch geschneit hat. Es ist schon komisch, wenn die Sonne scheint und es plötzlich anfängt zu schneien.
Ich sehe grad, dass es schon wieder aufgehört hat. Na ein Glück.
Fallen Angel
05.03.2008, 17:51
Yay, endlich wieder Zeit zum posten. Naja, gut, eigentlich nicht, müsste noch Zeugs für den morgigen Kurs vorbereiten, aber das kann ich ja auch noch morgen früh machen ^^
Lernen sollte ich auch noch, aber das kotzt mich an. Irgendwie.
Naja, Kurs kotzt mich auch an. Ich versteh mich mit niemandem aus meiner Klasse und die einzigen beiden, mit denen ich mich überhaupt im ganzen Kurs verstehe (wir sind insgesamt 50 Lehrlinge) sind in der anderen Klasse ._. Das nervt.
@Topic: Leben ausserhalb von meinen vier Wänden? Naja, das ist ziemlich.. in anderen vier Wänden.
Arbeit, Berufsschule, In Bars und Clubs rumhängen und zu Freunden gehen (wobei ich das eher selten mach).
Besonders im Winter bin ich eh nie draussen.
Im Sommer sieht das ganz anders aus. Da heissts Inline Skaten, am See rumhängen (wozu wohn ich nur 1 Minute vom See entfernt? :D), schwimmen, zu meiner Mom gehen und in ihrer stylischen Pergula sitzen, Campen, Open Air, grillieren, etc. Sommer = Spass und nix zu Hause rumhängen :D
Naja, gut, in meiner Wohnung bin ich eh nicht gerne. Die ist so eng ._. Ich such mir 'ne grössere mit Balkon (ich glaub im gleichen Haus wird eine frei ^_^).
*Roter Wodka RedBull trink*
Leben außerhalb der eigenen 4 Wände... hmm... ja, da gibt es immer mal Reisen nach Berlin zu meinem lieben Freund (Grüße an die streikende Bahn in diesem Sinne :D) und ansonsten gerade die Vorprüfungszeit. Soll heißen, es geht Freitag los mit Englisch, Montag mit Deutsch und nächste Woche Freitag mit Mathe, und das in komplettem Abiturausmaß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Ich sag euch, da krieg' ich echt die Krise am Freitag :D Freu' mich auf den Hörteil in Englisch, den versteht man akustisch immer so schlecht, wenn das Radio zu laut und die Qualität der Aufnahme zu schlecht ist :D
Ansonsten ist es kalt draußen, da ist man weniger aktiv :D Wenn es wieder warm wird und der Vorprüfungsstress vorbei ist, dann kann man auch wieder so einiges mit Freunden öfters unternehmen :)
Osterferien werden toll \o/
Unit Nero
05.03.2008, 19:44
Ein Leben außerhalb der eigenen vier Wände, außerhalb des Internets... Einst hörte ich viele Geschichten über diese Legende, doch jetzt... (:D)
Nein, ganz im Ernst, obwohl mein Tag schon damit beginnt, dass ich meinen Rechner einschalte und damit aufhört, dass ich ihn ausschalte (in anderen Worten: Ich schalte meinen Rechner relativ exakt 365 mal im Jahr an ^^), verbringe ich noch genug Zeit nicht vorm Computer.
Meine Wauwaus wollen auch mehrmals am Tag raus und zudem kommt noch, dass meinereins noch anderen haushaltlichen Pflichten nachzukommen hat. Hinzu kommen Treffen mit Freunden für Billardabende oder so (oder auch mal LAN-Part... ups ^^").
Ich glaube schon, dass ich noch genug Freizeit nicht vor meinem Rechner verbringe. Denn das Schöne ist, wenn ich aus meiner gemütlichen Computerecke aufstehen will, lauf ich zwangsläufigermaßen am Fernseher, am SNES und an'er PlayStation vorbei! :D
Cya Unit~
Bin seit einem halben von daheim ausgezogen und komm gut zurecht...echt das Beste was mir passieren konnte.
Ach ja, 1. Semester Noten sind teilweise raus:
Politik : 1,8
Soziologie : 2,2
Qualitative Methoden : 1,4
Quantitative Methoden : bleibt abzuwarten, schätze 4,0 ^^
Joa, ganz passabel mit nem abischnitt von 3,4 xD fühl mich von meinen ehemaligen lehrern verarscht wenn ich mir meine jetzigen Noten anschau xD
h genug angegeben, genieß jetzt meine Zeit daheim mit den alten Leuten^^
Leon der Pofi
05.03.2008, 20:14
kein großes ding. ich war 4 jahre ganz alleine in ner stadt und hat alles wunderbar geklappt. jetzt wohn ich wieder daheim, weil ich arbeitsbedingt wieder heimgesiedelt bin. und hier gefällt es mir weit besser :D weil wieder alle kumpels hier sind und nicht nur noch am wochnende.
ausserdem weis man, wo man herkommt.
aber die 4 jahre in steyr waren auch schön.
Viddy Classic
05.03.2008, 22:12
Ich habe kein Leben außerhalb des Internets. Ich verbringe meine Zeit damit, stumpfsinnige Videos zu machen.
http://www.youtube.com/watch?v=WGrc3brxKbA
Nicht vergessen übrigens, morgen für Cinema Bizarre voten!
http://www.youtube.com/watch?v=c1IzoYwnlJ4
Ich habe kein Leben außerhalb des Internets. Ich verbringe meine Zeit damit, stumpfsinnige Videos zu machen.
Pöh, dabei hast gerade du bei jeder gelegenheit mit deinem RL geprallt :p
drunken monkey
05.03.2008, 23:20
Also wenn ich nicht gerade im Forum bin, studiere ich. Fernstudium, vom PC aus.
An diesem PC wurde ich gezeugt, geboren und aufgezogen, und hier werde ich auch verdammt nochmal sterben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und so...:o
@ Viddy: Mist, das ist ja das gleiche stumpfsinnige Video wie im letzten Thread. :-/ Und ich dachte schon, es gibt eine ganze Serie als Werbeoffensive...<__<'
Ich mag stumpfsinnige Videos... .___.' Wie zum Beispiel das hier (http://youtube.com/watch?v=B9q2jNjOPdk). Oder Videos, die sehr stumpfsinnige Leute zeigen, wie das hier (OMFG! O___O) (http://www.youtube.com/watch?v=ig6ClFm_yhM). ^^''
Hm, gilt auf YouTube nach tollen Videos suchen als Aktion außerhalb der eigenen vier Wände? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
invincible Lilly
06.03.2008, 00:29
Ich habe schon eine Menge außerhalb des Glaskastens gelebt und erlebt. Aber seit ein paar Jahren ist das deutlich ruhiger geworden, weil mir meist das Geld fehlte für irgendwelche Unternehmungen. Und weil ich Ruhe wollte. Und ich bin in einem Alter, wo man das Recht hat, sich Ruhe zu gönnen. Das kann man auch gut, wenn man dreimal in Deutschland umgezogen ist, halb Europa bereist hat mit Freunden im Ausland besuchen und wenn man das Glück hatte, ein paar mal ein paar Wochen im jamaikanischen Hinterland mit den Rasta und sehr netten ausgestiegenen Weißen zu verbringen. Ich habe diese Zeiten in meinem Innern vergraben und rufe sie immer vor, wenn ich sie brauche, um mich aufzubauen.
Aber ich bin noch nicht soweit, dass ich nichts mehr tue. Irgendwann kommt wieder Unternehmungslust auf, aber die meisten Leute in meinem Alter sind mir zu langweilig, sie liegen nicht auf meiner Wellenlänge. ;)
Derzeit spielt sich mein RL hauptsächlich auf meiner Arbeit ab, da habe ich eigentlich alles was ich brauche (oder nicht brauche, z.B. Streß :\ ) : Nette Menschen um mich, ein tolles Haus zum Verwalten und noch ein paar Objekte mehr zu betreuen, und jede Menge Arbeit mit Zahlen und Tabellen, was mir gut liegt.
Ins Internet bin ich wieder gekommen, weil ich nicht ganz privat vereinsamen wollte, nachdem meine zwei Jungs (mitllerweile sinds Männer :D) zwecks Studium verlassen haben, mit denen ich auch mal chatte. Da ich spielverrückt bin, bin ich wieder hier gelandet, statt irgendwo hin zu gehen, wo ich vom Alter eher passen würde aber mich auch zu Tode langweilen >:( wenn die nur über Themen reden die mich nicht interessieren.
Ich bin halt eine unangepasste und undressierte Frau :D
Ich bin halt eine unangepasste und undressierte Frau :D
Warum kommen mir bei dieser Aussage plötzlich Hundetrainigsplätze in den Sinn? oô
Joa... erstmal guten Morgen allerseits ^^
Mein Leben außerhalb des Glaskastens beschränkt sich unter der Woche auf die liebe, liebe Arbeit (und Abends auf lange Telefonate) und am Wochenende bleibt der Klapperkasten eh aus, weil mir die Zeit mit meiner Freundin dafür zu wichtig ist, als dass ich den PC nebenbei laufen haben würde.
Gut, da ich kommende Woche eh Urlaub habe (Dienstag geht's zu Samsas Traum, ich freu' mich wie Bolle auf Nikolaus :D), werd' ich mich wieder ein wenig mehr um Rezensions-Input für Stereology kümmern (auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich im Moment der Einzige bin, der da was tut :p) und mich noch etwas mit Java auseinander setzen, bevor die Berufsschule wieder losgeht.
Nja, schönen Tag dann noch.
*weiter seinen Kaffee trinkt und arbeitet*
Knuckles
06.03.2008, 07:17
Leben außerhalb der eigenen vier Wände? Wo kann man das downloaden? :D
Bei mir findet das auch hauptsächlich in der Arbeit statt, gefällt mir ganz gut.
Ansonsten wird egal bei jedem Wetter das gemacht was Spaß macht und gerade ansteht. Mache ich mir keinen Kopf drum.
Shadow Snake
06.03.2008, 08:24
Mein Leben außerhalb der vier Wände spielt sich zumeist in der Schule ab, wie auch jetzt. Denn ich durfte mich dank eines Streiks des VBK (Verkehrsbund Karlsruhe) vom Freund meiner Mutter fahren lassen, was allerdings dazu führt, dass ich eine Stunde zu früh da bin.
Und ich stelle fest, dass meine Vermutung, die ich hatte, stimmt: Was ich am Meisten am Staff vermissen werde, ist der Mülleimer - Mecker - Thread. >_<
Achadrion
06.03.2008, 08:36
Guten Morgen QFRAT! :D
Der Streik macht mir auch zu schaffen. so wie es aussieht, werde ich die nächste Woche wohl Urlaub nehmen müssen, weil ich von meiner kleinen Casa nicht zur Arbeit komme. :(
Bei dem derzeitigen Wetter ist das nicht die schönste Aussicht, aber vielleicht komme ich dann ja mal wieder zum Ausschlafen. ;)
@Shadow Snake
Schade das du deinen posten aufgegeben hast. Aber deine letzte Aktion hat dich wenigstens mit einem großen Knall im Gedächtnis gelassen. :D
Zum Topic:
Mein Glaskastenleben bezieht sich eigentlich nur auf meine Arbeitszeit. In meiner Freizeit ist der Rechner eher selten an. Wenn ich nicht gerade an Winterschlafanfällen leide, verbringe ich relativ viel Zeit mit Freunden und Bekannten. Da wird eine überschaubare Menge Alkohol vernichtet (damit keine Gefahr für unter 18 Jährige besteht ;) ), und es wird gemeinsam gekocht oder gespielt.
Shadow Snake
06.03.2008, 08:47
@Shadow Snake
Schade das du deinen posten aufgegeben hast. Aber deine letzte Aktion hat dich wenigstens mit einem großen Knall im Gedächtnis gelassen. :D
Wurde mal Zeit. Erstmal ein paar Änderungen in meinem Leben vornehmen, sehen, wie es sich entwickelt (Abi schaffen, nebenbei >_>), und dann kann ich drüber nachdenken, vielleicht wieder einzusteigen. Oder eben auch nicht.
Ein großer Knall war das in meinen Augen nebenbei nicht, da hätte ich doch eher etwas in der Art tun müssen, wie zeigen, dass Knuckles Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich das tue, oder? :p man kann ihn nämlich mit der Handykamera fotografieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Gotcha.
Knuckles
06.03.2008, 09:15
Ein großer Knall war das in meinen Augen nebenbei nicht, da hätte ich doch eher etwas in der Art tun müssen, wie zeigen, dass Knuckles Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich das tue, oder? :p man kann ihn nämlich mit der Handykamera fotografieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Gotcha.
Sowas kann gefährlich für dich enden. :D
Mein Leben außerhalb meines "Glaskastens" findet, wie bei einigen anderen hier, auch viel auf der Arbeit statt. Da ich dort aber größtenteils auch im Büro sitze, ist das irgendwie auch nichts anderes als ein Glaskasten Nr. 2. ;)
An den Wochenenden wage ich mich dann aber auch schon mal raus, sei es zum Sport, zu nem Abend mit Freunden (z.B. essen oder was trinken gehen, bowlen, Billard spielen etc.) oder auch mal auf ein CT. Im Sommer (bzw. bei Sommerwetter) wird das dann noch um einige Aktivitäten im Freien (wie grillen, schwimmen, zelten, Picknick am Baggersee oder am Rhein) ergänzt. Ich hoffe ja, dass wir diesen Sommer mal wieder etwas mehr schönes Wetter haben.
Und gerade eben habe ich einen Schritt getan um eine andere Aktivität außerhalb des Glaskastens wieder reaktivieren zu können: das Fotografieren. Ich habe mir eben eine neue Digitalkamera bestellt und wenn die Post nicht trödelt ist sie am Samstag schon bei mir. Da neue "Spielzeuge" ja immer toll sind, hoffe ich, meine Fotobegeisterung wieder entflammen zu können. Dann werden auf CTs wieder alle von mir und meiner Cam genervt :D
drunken monkey
06.03.2008, 11:56
Guten Morgen allerseits! ^^v
Bin heute extra um eine komplett unchristliche Zeit aus dem Bett gekrochen (10 Uhr...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif), weil ich dachte, ich habe ein Uni-Treffen - nur um zu sehen, dass es diese Flegmons vom Institut tatsächlich innerhalb von drei Tagen nicht geschafft haben, den Termin zu bestätigen (oder auch nur zu entstätigen). -_-
Ich sag's euch, was auf der Uni für Leute rumkriechen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Naja, immerhin dann mal wieder ein komplett freier Tag! \^^/
Meinen Glaskasten verlasse ich sooft wie möglich. Unter der Woche jeden Tag zum Arbeiten und für die Schule und am Wochenende um bis vier - halb sechs in meinem Lieblingsclub rumzuhampeln; aka tanzen.
Sonst bin ich viel im Netz, vor allem aufgrund von Angewohnheit.
Leon der Pofi
06.03.2008, 14:10
yay. die woche noch, dann 2 wochen ostenferien. ;)
ach ich werde echt alt jetzt. heute shoppen gewesen.
keine schwarzroten pullis. keine schwarze hose, kein schwarzes hemd.
alles fröhliche farben. hellblaues hemd, helle jeansjacke, hellbraune stoffschuhe, blaues kapperl, ne weiße leinenhose und eine schwarze und ein lila handkettchen. :rolleyes:
einfach so. der grufti in mir geht immer weiter weg xD
an die nerds: legt euch keine freundin zu >_> die verändert euer leben
yay. die woche noch, dann 2 wochen ostenferien. ;)
ach ich werde echt alt jetzt. heute shoppen gewesen.
keine schwarzroten pullis. keine schwarze hose, kein schwarzes hemd.
alles fröhliche farben. hellblaues hemd, helle jeansjacke, hellbraune stoffschuhe, blaues kapperl, ne weiße leinenhose und eine schwarze und ein lila handkettchen. :rolleyes:
einfach so. der grufti in mir geht immer weiter weg xD
an die nerds: legt euch keine freundin zu >_> die verändert euer leben
Soll das heißen, deine Freundin hat dich dazu "überredet" dir diese hellen Klamotten zu kaufen? Ich bin der Meinung, Tipps geben oder seine Meinung sagen ist ok, aber man sollte sich nicht überreden lassen sich etwas zu kaufen, was einem selbst nicht gefällt. Oder gefallen sie dir insgeheim auch? :p
Boah.. Ferien, Semesterferien, freie Tage.. überall hör ich sowas. Ich find das gemein gegenüber der arbeitenden Bevölkerung ._. Naja, vielleicht nehm ich mir im April oder Mai ne Woche Urlaub :\
Vincent D. Vanderol
06.03.2008, 15:29
Boah.. Ferien, Semesterferien, freie Tage.. überall hör ich sowas. Ich find das gemein gegenüber der arbeitenden Bevölkerung ._. Der Post ist schon über ne Stunde alt und noch kein Kommentar von Trigaram daß er seinen Urlaub bezahlt kriegt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Btw. Semesterferien bzw vorlesungsfreie Zeit o/
*weiter FF XII spiel und Glaskasten bis Dienstag nimmer verlass*
invincible Lilly
06.03.2008, 15:39
Boah.. Ferien, Semesterferien, freie Tage.. überall hör ich sowas. Ich find das gemein gegenüber der arbeitenden Bevölkerung ._. Naja, vielleicht nehm ich mir im April oder Mai ne Woche Urlaub
... da schließe ich mich mal an. Ich wünsche mir nun auch den Frühling herbei, damit ich mal wieder was schönes unternehmen kann. Aber Urlaub? Was ist das, hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Was man doch alles durch Spielen kompensieren kann. :rolleyes: ;)
Ich glaube, Leon der Profi hat sich bewusst die hellen Sachen ausgesucht, weil er durch das Verliebtstein vielleicht nicht mehr nur in schwarz rumrennen will. ^^
Er wäre nicht der erste, der sich durch die Liebe ändert. Und es ist bestimmt nicht der Einfluss des Partners allein, man erfährt sich selbst auch anders und will das ausdrücken. :)
Ich wohne auf der Insel Föhr und bin Schüler der Beruflichen Schule, Fachrichtung Wirtschaft. Das heißt, das ich jeden Werktag um 5 Uhr aufstehen muss, um um 8 Uhr in der Schule zu sein. Ich fahre mit der Fähre über's Meer zum Festland und von dort aus mit dem Zug weiter. Meistens bin ich 15:15 wieder zuhause, wenn ich 13 Uhr schluss habe.
Ansonsten gammel ich in letzter Zeit nur noch sinnlos rum oder lerne für die zahlreichen Klausuren in nächster Zeit. Für alles andere bin ich meist zu müde.
@Viddy: Meintest du das mit Cinema Bizarre ernst? Oo
Viddy Classic
06.03.2008, 16:36
@Viddy: Meintest du das mit Cinema Bizarre ernst? Oo
Durchaus. Tommy Reeve, Carodings Whatever haben international so viel Chancen, wie die deutschen Glanzlicher Lou, Gracia und Corinna May zusammen. Bleiben die No Angels (mit einem langweiligen Lied), Marquess (das Lied ist ein netter Ohrwurm, der funktionieren kann, aber wie Cicero und Texas Lightning eben ein enormes Risiko ist) oder Cinema Bizarre, die von allen am meisten rausstechen. Ich finde die nicht klasse, das Lied auch nicht besonders toll - aber die größten Chancen rechne ich denen zu.
Rofl. Mir ist gerade beim Film gucken was aufgefallen. Achtet mal auf die Wand im Fahrstuhl.
http://npshare.de/files/36/1869/vlcsnap-253336.png
http://npshare.de/files/36/8605/vlcsnap-252926.png
Das muss doch auffallen. o_o
Sehr schönen Schnipsel hast du da wieder mal. Um welchen Film handelt es sich hier?
So etwas ähnliches ist mir auch schon bei einem Fim der Star Wars-Reihe aufgefallen, allerdings dürfte die Screens davon schon lange vernichtet sein...
Hostel 2.
Definitiv nicht empfehlenswert -> unglaublich schlecht.
Wirklich peinlich, dass das für ca 3 Sekunden zu sehen war.:rolleyes:
Hostel 2.
Alter Hut; sowohl dass Hostel 2 lahm bis zum Gehtnichtmehr ist, als auch der Fahrstuhlfehler.
So, guten Morgen erstmal.
Willkommen zu meinem letzten Arbeitstag in dieser Woche und dem Beginn meines Urlaubs um 15 Uhr (angepeilt).
Ein wenig arbeiten, ein wenig was erledigen, Mittag und dann ist auch schon fast Schicht im Schacht.
Wünsche einen angenehmen Tag zu haben.
Zabucracker
08.03.2008, 01:07
Hostel 2.
Stimmt, Hostel 2 war wirklich der mieseste Film den ich letztes Jahr gesehen habe.... Die erste stunde total fürn.... Ar*** und die restliche Zeit war einfach fürn Ar***
invincible Lilly
08.03.2008, 09:56
Moin moin ^^
Was ist eigentlich mit dem Schiffe versenken? *Nach Dennis Ausschau hält*
Das stockt seit einigen Tagen und ich möchte gern mal mitspielen, schließlich entspricht das einem meiner Lieblingsspiele auf dem alten gameboy, hieß es nicht da Battlesquare?
Helft mir mal, den faulen Dennis zu locken !!
@ Dennis: Schiffe versenken weiter betreuen, los los :D
@ Zaburaska
Bist du Heretic bei Icks? ;)
Viddy Classic
08.03.2008, 10:34
Wer Schiffe versenken nur vom Game Boy kennt ist wahrlich ein VG-Nerd :D
Ferien, ferien. Oh heissa, Ferien. Zumindest wenn die S-Bahn nächste Woche nicht/kaum fährt.
Hört eigentlich noch irgendwer Bad Religion?
Zitat von Viddy Classic
Ich kannte die Band noch nicht einmal bis vor 5 Minuten. Das mag aber auch daran liegen, dass es laut einiger Quellen eine Punkrockband ist.
Wir sollten zu den ernsten Themen, des alltäglichen Lebens übergehen... Guten Morgen, möchte jemand einen Kaffee? Brötchen habe ich auch hier. Ganzzu schweigen von dem vollen Kühlschrank.
Zitat von Viddy Classic
Ferien, ferien. Oh heissa, Ferien. Zumindest wenn die S-Bahn nächste Woche nicht/kaum fährt.
Na da freut sich aber jemand.
drunken monkey
08.03.2008, 10:51
Guten Morgen allerseits! ^^
Gestern mit einigen Freunden einen Filmabend gemacht, mit ordentlich Bier und Pizzen, war toll. ^^ Ong Bak, Planet Terror und dann noch den neuen Oscar-Abräumer No Country for Old Men - der überraschenderweise den ersten beiden in Punkte Klasse nicht wirklich hinterherhinkte. o_O' Eigentlich sind doch derart Oscar-gekrönte Filme meist künstlerischer Blödsinn, den sich kein normaler Filmgänger gern ansehen würde, aber der hatte es echt drauf! :D Auch wenn er eindeutig als künstlerischer Blödsinn einzuordnen ist...
Na gut, aber das gehört wohl eher ins Filmforum. ^^''
Klar... Mein Bruder. ^^'
Warum?
@ Lilly: Dennis hat doch eh in der Sig stehen, dass er von 1.-11. März nicht so oft online ist, wird also schon nicht vergessen haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@ hazz: Nein, danke, ich hab' gerade gegessen, und auf Kaffee steh' ich nicht so. ^^' Ja, eine Schande für alle braven Informatiker, ich weiß...<__<' ;)
Viddy Classic
08.03.2008, 10:53
Klar... Mein Bruder. ^^'
Warum?
Sind gerade in meiner Playlist aufgetaucht, deswegen wollte ich mal darüber schreiben :D
drunken monkey
08.03.2008, 10:57
Sind gerade in meiner Playlist aufgetaucht, deswegen wollte ich mal darüber schreiben :D
Ah, ein QFRATler der alten Schule. XD
Btw kannst den Ava schon wieder runter nehmen, falls er dir derbe...ähm, falls er dich derbe nervt. ^^'' Umfrage kommt gleich.
Princess Aiu
08.03.2008, 11:01
Hmmm, es ist Wochenende....., für mich auch noch ein verlängertes, da die anderen Kolloquium am Montag und Dienstag haben...., die BVG streikt, was bedeutet ich komme nirgendwo hin....Wird also ein sehr spannendes Wochenende. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Nunja, das Positive daran ist, ich habe die Zeit gefunden ein wenig in den Foren rumzuspammen, wobei ich hier gerade beginne. :)
Ansonsten muss ich sowieso für drei Klausuren in dieser Woche lernen und hoffe, dass ich überhaupt zu diesen komme.
und dann noch den neuen Oscar-Abräumer No Country for Old Men - der überraschenderweise den ersten beiden in Punkte Klasse nicht wirklich hinterherhinkte. o_O' Eigentlich sind doch derart Oscar-gekrönte Filme meist künstlerischer Blödsinn, den sich kein normaler Filmgänger gern ansehen würde, aber der hatte es echt drauf! :D Auch wenn er eindeutig als künstlerischer Blödsinn einzuordnen ist...Der Film ist von den Coen Brothers, _natürlich_ ist der super.
Von denen gibt's keinen schlechten Film (Ladykillers leidet halt unter Tom Hanks, da können auch die Coens nichts dagegen machen...).
invincible Lilly
08.03.2008, 11:07
@ Lilly: Dennis hat doch eh in der Sig stehen, dass er von 1.-11. März nicht so oft online ist, wird also schon nicht vergessen haben.
Wie kann ich Dennis Sig kennen, wenn ich ihn nirgends poste sehe? Höchstens ohne Sig. :\
Und ganz davon ab, er war eben hier und ich schau mal nach, ob er was getan hat.
Aber ich kann nicht verstehen, wie man so ein Spiel anfängt, wenn nicht gewährleistet ist, dass es immer betreut wird. Was soll dann so eine Aktion? :rolleyes: Geht mir echt nicht in den Kopf. *grr*
Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich längst geflogen ..... *grummel*
@ Viddy
Du kommst mir gerade recht, bei meiner Laune: :D
Ich kannte Schiffe versenken schon bevor es Dich überhaupt gab, also mach Dir mal keinen Kopf daürber. :p
Viddy Classic
08.03.2008, 11:18
@ Viddy
Du kommst mir gerade recht, bei meiner Laune: :D
Ich kannte Schiffe versenken schon bevor es Dich überhaupt gab, also mach Dir mal keinen Kopf daürber. :p
I'm sorry Mario. Your princess is in another castle...
just kidding ;)
Zabucracker
08.03.2008, 11:20
@ Zaburaska
Bist du Heretic bei Icks? ;)
Shit, meine Tarnung ist aufgeflogen!!! :eek:
Wie hast du das nur rausgefunden? :D
Jo, bin ich. Und dort bin ich glaub ich länger als hier im MMX....
invincible Lilly
08.03.2008, 11:23
Shit, meine Tarnung ist aufgeflogen!!! :eek:
Wie hast du das nur rausgefunden? :D
Jo, bin ich. Und dort bin ich glaub ich länger als hier im MMX....
Macht nix, ich kann schweigen (und hier liest doch eh kaum einer :D )
Aber hier hast du viel mehr Beiträge. Mehr los hier, gell? ;)
Fallen Angel
08.03.2008, 11:38
Morgen miteinander.
Schön gibts Wochenende. Und schön gibts solche doofen Leute, die einen in einer Bar gefangen halten <.<
Heute Morgen um halb 7 heimgekommen. Hatte gar keine Zeit zum schlafen, weil ich noch die Wäsche zum waschen vorbereiten und um 8 den Schlüssel für den Waschraum holen musste. (Musste das so früh tun, weil heute Nachmittag die Waschmaschine besetzt ist und ich die Klamotten heute noch brauche <<).
Ich glaube, so müde war ich schon lange nicht mehr.
Und heute Abend gibts noch 'n 80er-Jahre-Rock Konzert (hab den Namen der Band vergessen *huuuust*) in meinem Lieblingsclub -_-
*schlafen will*
Ja, ich, hier \o/ :D Und danke für die Erinnerung. Wollte meiner Mom schon lange wieder ein paar Alben von denen abluchsen (natürlich nur leihweise). Mach ich heute gleich noch =3
drunken monkey
08.03.2008, 11:44
hier liest doch eh kaum einer :D
:p
Klar, hier bin ja auch ich! :D
Ich + Zabu = +500 für den Postingcounter - alleine an SH-bezogenen Posts. XD
@ Zabu: Hey, hab' dich vorher mit dem neuen Ava gar nicht erkannt. XD Was soll'n der darstellen?
Sag' mal, wohnst du nicht eh irgendwo in Baden-Württemberg? Wie steht's mit Karlsruhe-CT, besteht die Chance, dich da anzutreffen? ^^
@ Bill: Guten Morgen! ;) Kaffeepulver schnupfen heißt das Wundermittel! XD
Zabucracker
08.03.2008, 11:56
Macht nix, ich kann schweigen (und hier liest doch eh kaum einer :D )
Wie wahr... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
:D
Das stimmt ja. Aber im Icksmehl gefällts mir auch sehr gut. :)
Klar, hier bin ja auch ich! :D
Ich + Zabu = +500 für den Postingcounter - alleine an SH-bezogenen Posts. XD
Haha! :D Das stimmt, aber sowas von! :D :D
@ Zabu: Hey, hab' dich vorher mit dem neuen Ava gar nicht erkannt. XD Was soll'n der darstellen?
Den kennst du nicht?! 'THIS IS SPARTA!!!!!' DAS ist der Typ. Gerard Butler sein Name. :)
Sag' mal, wohnst du nicht eh irgendwo in Baden-Württemberg? Wie steht's mit Karlsruhe-CT, besteht die Chance, dich da anzutreffen? ^^
Hmmm... Klingt garnicht mal so schlecht. Muss nur mal schauen, wann das ist. Karlsruhe ist mit dem Zug vielleicht ne halbe Stunde, wenn nicht kürzer, von mir entfernt... Ich schau mal. Wäre ja ne tolle Gelegenheit. :)
drunken monkey
08.03.2008, 12:21
Na war ja klar, mit Zabu ziehen mal wieder die Zitatschlachten in den QFRAT ein. XD
Den kennst du nicht?! 'THIS IS SPARTA!!!!!' DAS ist der Typ. Gerard Butler sein Name. :)
Ahso, ohne nackten Oberkörper und zwei Tonnen falscher Brustmuskeln hab' ich ihn gar nicht erkannt. XD Naja, die Erkennbarkeit ist ja echt nicht besonders, noch dazu mit Sonnenbrille. ^^'
Aber in dem Fall trotzdem tolle Wahl! ;D
Hmmm... Klingt garnicht mal so schlecht. Muss nur mal schauen, wann das ist. Karlsruhe ist mit dem Zug vielleicht ne halbe Stunde, wenn nicht kürzer, von mir entfernt... Ich schau mal. Wäre ja ne tolle Gelegenheit. :)
Yeah, das wär' echt Spitze! :D Wenn's schon in Good Old Austria nie klappt...^^''
Und leg' dir bis dahin endlich SH zu! :p
Zabucracker
08.03.2008, 12:57
Na war ja klar, mit Zabu ziehen mal wieder die Zitatschlachten in den QFRAT ein. XD
'THIS IS A QUOOOOOOOTE!!!!'
Ahso, ohne nackten Oberkörper und zwei Tonnen falscher Brustmuskeln hab' ich ihn gar nicht erkannt. XD Naja, die Erkennbarkeit ist ja echt nicht besonders, noch dazu mit Sonnenbrille. ^^'
Aber in dem Fall trotzdem tolle Wahl! ;D
Natürlich ist es ne tolle Wahl! :D
Yeah, das wär' echt Spitze! :D Wenn's schon in Good Old Austria nie klappt...^^''
Und leg' dir bis dahin endlich SH zu! :p
Boah! Setz mich doch nicht unter Druck!! :(
Jo, ich hoffe auch das es klappt. ^^
invincible Lilly
08.03.2008, 13:16
O_o Zaburaska
Du gehörst in die Kriegertaverne, da ist sowas sehr gefragt - von Zeit zu Zeit :D
PS: ich mags auch bei Icks, aber kürzlich hat's mich doch derart gefuchst, dass ich mal lieber wieder stiller geworden bin. ;)
Zabucracker
08.03.2008, 13:37
O_o Zaburaska
Du gehörst in die Kriegertaverne, da ist sowas sehr gefragt - von Zeit zu Zeit :D
Meinst du Monsterquotes oder wie? Kriegertaverne.... das klingt irgendwie nach The Wargod. :D Wo ist die?
PS: ich mags auch bei Icks, aber kürzlich hat's mich doch derart gefuchst, dass ich mal lieber wieder stiller geworden bin. ;)
Ja, manchmal schüttel ich auch nur den Kopf und lass es lieber mit dem Posten...
invincible Lilly
08.03.2008, 13:44
@ Zabu
>> Da ist sie zu finden, und hat natürlich was mit Wargod zu tun :D (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71555)
Zabucracker
08.03.2008, 14:00
@ Zabu
>> Da ist sie zu finden, und hat natürlich was mit Wargod zu tun :D (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71555)
Aha.... Die schreiben, aber soviel und mein Kopf kann nicht soviel lesen.... Schade. Game Over! :( :)
invincible Lilly
08.03.2008, 14:04
Aha.... Die schreiben, aber soviel und mein Kopf kann nicht soviel lesen.... Schade. Game Over! :( :)
*Kontroller gegen die Wand werf - kaputtmacht - Konsole aus - Ende. :p
Nur kein Stress ;)
guten Morgen :D
bin wieder da und so :p
@topic,
http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw
gehe in der letzten Zeit wirklich nicht sehr oft raus, außer es muss sein (Schule, Training,...)
außerdem passt das Wetter ja nie: im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß, Herbst und Frühling sind die Übergangszeiten, da geht man nicht raus :p
...und es ist windig ;_;
invincible Lilly
08.03.2008, 15:03
Schicker Hut @ Nero :A :)
Schön, dassdewidadabist :D
Schicker Hut @ Nero :A :)
Schön, dassdewidadabist :D
javielenvielendankdirundso *^^
hab ich mir selbst ausgesucht ,
...nich so wie Leon in der letzten Zeit :D
i-wie ists seltsam es ist wochenende und trotzdem spammt niemand den QFRAT zu...i-was stimmt hier nich :p
ich selbst muss ja grad bei der Männerarbeit überhaupt mithelfen (im Garten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif) von daher kann ichs selbst schlecht *hust*
Edit: ok ok vergesst es, habs übertrieben sry *^^
Das ist doch schön, dass die ältere Generation auch immer mehr Interesse an Computern finden. :D
drunken monkey
08.03.2008, 18:43
http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw
Oh Mann, der Typ hat's sowas von drauf. XD Das kannte ich ja noch nichtmal, aber allein für "Smells Like Nirvana" liebe ich ihn. :D
Und schicker Ava! ^^
Das ist doch schön, dass die ältere Generation auch immer mehr Interesse an Computern finden. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Oh Mann, der Typ hat's sowas von drauf. XD Das kannte ich ja noch nichtmal, aber allein für "Smells Like Nirvana" liebe ich ihn. :D
omg so ein scheiß ...muss lachen unterdrücken XDDD
ich hasse es nicht zu hause zu sein xD
wieso kannte ich "Smells Like Nirvana" noch nich ? so dumm XDD
oder "I´m Fat (http://www.youtube.com/watch?v=p9Zt8mn14hY) :hehe:
Und schicker Ava! ^^
thx <3
hey trotz Avawechsel wurd ich erkannt :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
drunken monkey
08.03.2008, 19:17
oder "I´m Fat (http://www.youtube.com/watch?v=p9Zt8mn14hY) :hehe:
Von dem kenn' ich zwar das Original nicht (hab's ned so mit Jackson), aber auch herrlich. XD
Aber von Weird Al ist eh praktisch alles Gold. :D
thx <3
Lilly hat mir ja geholfen. XD
Und außerdem war der vorherige ja sehr ähnlich, das hilft auch immer. ^^ one-cool erkenne ich z.B. auch praktisch immer nach Avawechseln, weil die alle irgendwie den gleichen Stil haben. ^^''
[quote=Monkey Sensei;2019077
Lilly hat mir ja geholfen. XD
Und außerdem war der vorherige ja sehr ähnlich, das hilft auch immer. ^^ one-cool erkenne ich z.B. auch praktisch immer nach Avawechseln, weil die alle irgendwie den gleichen Stil haben. ^^''[/quote]
wh000t ? xD
Das schwerste Rätsel der Welt konnteste lösen,
aber dafür brauchteste Hilfe von Ihr ? Schäm dich :p
Naja bei one-cool haste zwar i-wo recht, aber der wechselt nun auch nicht jeden Tag den Ava, sodass man sich eh nich oft *umstellen* muss *^^
Zabucracker
09.03.2008, 12:07
Shön für dich. Mich hat er nicht erkannt. :D
Gestern ein Handballspiel gehabt. War meine Beste Leistung der ganzen Saison, aber ironischerweise haben wir trotzdem verloren. Das ist eben das Problem am Teamsport. Selbst wenn einer hervorragend spielt, muss das Team ebenfalls hervorragend spielen.... Naja, hat trotzdem Spaß gemacht, selbst wenn ich nach dem Spiel meine Emotionen freien Lauf lassen lies...
invincible Lilly
09.03.2008, 12:11
Naja, hat trotzdem Spaß gemacht, selbst wenn ich nach dem Spiel meine Emotionen freien Lauf lassen lies...
Mann, was für eine Formulierung, da muss ich jetzt erst mal drüber nachgrübeln, ob ich das so annehmen kann.
Verflixtes Deutsch manchmal :confused:
Moin moin ^^ *in die Runde winkt*
Viddy Classic
09.03.2008, 12:17
"Straight Outta Lynwood" war vielleicht das geilste Album von Weird Al. Ich hab bei nahezu jedem Lied gefeiert.
"White & Nerdy" ist so eine geile Charmillionaire-Verarsche. "I'll Sue Ya" klaut derb kreativ die Riffs von Rage Against The Machine. Dazu die Usher oder besonders die R.Kelly-Verarsche und natürlich die obligatorische Polka. Grandioses Album ^^
Zabucracker
09.03.2008, 12:33
Mann, was für eine Formulierung, da muss ich jetzt erst mal drüber nachgrübeln, ob ich das so annehmen kann.
Ist der Satz so schwer zu verstehen oder habe ich irgendwelche Grammatikfehler reingehauen? :)
invincible Lilly
09.03.2008, 12:55
*noch nicht fertig ist mit dem grübeln*
Diese zwei da: "lassen lies" lassen mir keine Ruhe und ich suche Wege das zu umgehen.
Hihi, jetz ham wa drei davon :D
Frage an Dich @ Zabu:
Kann man etwas lassen lassen? Oder lässt man es raus? Oder lässt man seinen Emotionen freien Raum lassen? Oder musstest Du nach dem Spiel Deinen Emotionen freien Lauf lassen.
Ich denke, Deine Formulierung ist nicht falsch, aber zumindest etwas verwirrend und deshalb grübele ich immer noch. ;)
Zabucracker
09.03.2008, 12:57
Diese zwei da: "lassen lies" lassen mir keine Ruhe und ich suche Wege das zu umgehen.
Ja, das musste ich mir auch ein paar mal durchlesen, ob das auch wirklich stimmt. ^^ Hab aber dann doch beschlossen, das das für mich so richtig ist. :)
Zitat von invincible Lilly
Moin moin ^^ *in die Runde winkt*
Da winke ich doch direkt einmal zurück.
Ist es nicht schön? Es ist Sonntag, der Trödelmarkt ist um die Ecke, die ganzen Geschäfte in der Innenstadt haben auf, überall ist etwas los... und es regnet in strömen.
Mach mal keien Stress hier, Lilly und stifte keine Verwirrung. Wie wäre es, wenn Du den Dingen einfach ihren Lauf lassen lässt? :D
Naja, hat trotzdem Spaß gemacht, selbst wenn ich nach dem Spiel meine Emotionen freien Lauf lassen lies...
Ich habe den Beweis, das es richtig ist: ich habe den Satz in Word reinkopiert und die Rechtschreibprüfung hat nur über das "naja" gemeckert, über alles andere nicht.
@ Lilly
Melde dich mal, ich habe was zu Erzählen. ;)
Virginie
09.03.2008, 13:41
Na ja, hat trotzdem Spaß gemacht, selbst wenn ich nach dem Spiel meinen Emotionen freien Lauf ließ...
Der Dativ des Plurals von "Emotion" verbunden mit dem Personalpronom "mein" lautet "meinen Emotionen". Und beim Imperfekt oder auch Präteritum von "(etw.) freien Lauf lassen" wird 'lassen' dekliniert, ergo "ließ" (ja, mit 'ß'). Bei Dir erscheint das Wort doppelt (gemoppelt).
Dass Word da nichts hergibt wundert mich nicht. Selbst wenn Deine Grammatikprüfung eingeschaltet wäre, kann Word nicht einen gesamten Satz im Zusammenhang auf seine Richtigkeit prüfen. Und woher soll Word wissen, ob Du das Verb 'lesen' oder 'lassen' benutzt hast? ;)
@ Lilly
Melde dich mal, ich habe was zu Erzählen.
Der war gut. Ihr sitzt am selben Rechner oder seid sogar dieselbe Person. Und ich würde raten, mich schnell darüber aufzuklären, bevor einer der Accounts im Nirvana landet ;)
deserted-monkey
09.03.2008, 13:41
Gestern hab' ich mich auch mal aus meinem Glaskasten rausgewagt ;) und bin an's "Break the Silence" gegangen. War echt geil, 3 Bands, darunter meine Kumpels von den Trigger Tones (Straight Metal) (http://www.triggertones.ch/home.html), Road to Nowhere (Deadly Thrashmetalcore) und die Typen von Ex Nihilio (Death Metal).
Die Folgen davon: Meine Jeanshose ist irgendwie blutüberströmt und hab' Nackenschmerzen wie Hölle! Aber sonst war's echt geil! :D
Viddy Classic
09.03.2008, 13:43
@ Lilly
Melde dich mal, ich habe was zu Erzählen. ;)
Lass sie doch einfach wieder an den Rechner, dann geht das doch. ;)
Wo warst du eigentlich die letzten 5 Jahre? Wir haben dich vermisst :O
Lilly ist meine Tante und Ihr könnt mich löschen, so toll ist es hier auch nicht. :p:p:p
Ich war in Argentinien. Und es sind 4 Jahre gewesen. Davor war ich in Italien, und bevor ich von da nach Argentinen gegangen bin, war ich kurz bei Lilly und hatte mich hier angemeldet. Jetzt bin ich mal kurz hier und wer weiß, wo ich danach lande, aber es ist bestimmt weit weg. :D
Viddy Classic
09.03.2008, 14:01
Grandios, ich hab gar nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt. Fakt ist aber, wenn du bei ihr bist - i've got teh proof - warum sagst du ihr dann nicht ins Gesicht, was du ihr zu sagen hast? ;)
Bitte unterlasst diesen Schizophrenenquatsch bzw. unterhaltet euch mit den echten Usern hier und nicht mit Zweit- bzw. sogar Drittaccounts.
Zabucracker
09.03.2008, 14:02
Redet-Wie-Mein-Alter-Deutsch-Lehrer
Is ja gut, is ja gut! :D
Hätte jetzt nicht sein müssen. Aber schön, das ihr meine Fehler korrigiert. Da könnt ihr euch grad um die anderen Analphabeten, die hier rumlaufen, kümmern. :D
drunken monkey
09.03.2008, 14:08
Zabu korrigiert, vermeintliche Selbstgespräche aufgedeckt, was gibt's denn da noch für mich zu tun? .___.''
Und das nur weil ich wählen war, da sieht man mal wieder, wozu Demokratie führt...:o
Viddy Classic
09.03.2008, 14:14
Ich kann dir das nächste Mal meine Signatur anlassen, dann hast du etwas zu tun ;)
invincible Lilly
09.03.2008, 14:16
@ Virginie und Viddy
Ihr seid solch ein Ekel-Paket geworden, dass es nicht zum Aushalten ist. >:(
Wenn ich Euch auf die Nerven gehe, dann tut endlich, was Ihr wirklich wollt:
schmeißt mich raus :p
Aber lasst Saphira da raus, die ist morgen eh wieder weg. Was ist denn dabei, dass sie auch hier saß? Eure Scherze sind manchmal weitaus übler.
Doofes Pack :p
Zabucracker
09.03.2008, 14:16
Zabu korrigiert, vermeintliche Selbstgespräche aufgedeckt, was gibt's denn da noch für mich zu tun? .___.''
Und das nur weil ich wählen war, da sieht man mal wieder, wozu Demokratie führt...:o
Armer, armer Affe....
*hehe* *sig anlass*
drunken monkey
09.03.2008, 14:22
Ich kann dir das nächste Mal meine Signatur anlassen, dann hast du etwas zu tun ;)
Naja, nicht ganz, was ich meinte...:p
Oh, verdammt, damit hast du die Büchse der pandora geöffnet! >__<' *knips*²
Hoffentlich macht Dennis bald mal wieder weiter, das artet ja schon in Arbeit aus. XD
@ Lilly: Naja, das war halt einfach komisch, dass sie postet, du solltest dich mal melden und ihr am gleichen PC sitzt. o_O' Wenn sie sowas nicht macht, hätt's zumindest nicht so merkwürdig gewirkt.
Soll' ja auch schon Leute gegeben haben, die einen Zweitaccount gemacht und mit dem geredet haben, um so zu tun, als hätten sie Freunde. XD Was, versteh' mich nicht falsch, bei dir natürlich außer Frage steht. Jedenfalls musst du verstehen, dass da dann schon nachgefragt wird. (Auch wenn Zweitaccounts ja afaik jetzt nicht mehr komplett verboten sind...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Viddy Classic
09.03.2008, 14:36
(Auch wenn Zweitaccounts ja afaik jetzt nicht mehr komplett verboten sind...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Für Rollenspiele sind sie gestattet, ansonsten nicht.
@Lilly: Öhm? Bitte was? Wer sagt, dass du mir auf die Nerven gehst? drunken monkey hat doch absolut recht, dass es unsinnig ist, Jemandem in einem Forum zu sagen, dass man etwas miteinander zu bereden hat, wenn man am gleichen Rechner sitzt. Es war schon damals bei meiner Schwester und mir unsinnig, als wir noch in der gleichen Wohnung gelebt haben und es ist noch unsinniger, wenn man am selben Rechner sitzt. Schneckerl darf man dabei auch nicht vergessen.
Klar, für die einen ist es Spaß, für die anderen sind es Regeln. Da verweist man lieber süffisant drauf, anstatt via PN zu mahnen, was ja auch nicht sein muss. Und Regeln sind für alle da, that's life. Ich habe auch nicht mehr gesagt, als dass ihr euch doch dann privat unterhalten sollt, anstatt euch über das Forum zu sagen, dass ihr euch etwas privat mitzuteilen habt, was - mit Verlaub - so ziemlich das Unsinnigste ist, was man sagen kann, wenn man am selben Rechner sitzt ;)
Also ganz locker bleiben, rausekeln will dich niemand. Wieso auch. Und wieso so subtil? ;)
Lilly dürfte es kaum nötig haben, Freunde vorzugaukeln...
Außerdem, wenn Saphira zu Hause hockt und Lilly auf Arbeit am PC, was dann?
Manchmal brennt's einen unter den Nägeln, etwas loswerden zu wollen.
Und gerade unser tolles Geschwisterpaar sollte es kennen, von einem Zimmer zum nächsten via PC zu reden. Router? IP-Sharing? Anyone?
Irgendwie muss ich gerade an Waschmuh denken.
Wurde der eigentlich auch gebannt?
drunken monkey
09.03.2008, 14:48
Lilly dürfte es kaum nötig haben, Freunde vorzugaukeln...
Eh, das habe ich auch extra dazugeschrieben, damit's ja niemand missversteht. ^^''
Aber gerade deswegen muss man halt nachfragen, was Virginie eben getan hat, wenn auch etwas schroff.
Außerdem, wenn Saphira zu Hause hockt und Lilly auf Arbeit am PC, was dann?
Tun sie ja nicht.
@ Viddy: Ahso, na gut, auch egal. ^^''
Ich kann das auch gerne später noch mal posten.
Hockst 24/7 vorm PC?
Viddy Classic
09.03.2008, 15:05
Ich kann das auch gerne später noch mal posten.
Hockst 24/7 vorm PC?
Nein, du aber auch nicht mehr. Du darfst dich jetzt mal eine Woche lang abkühlen.
Mehrfacher Verstoß gegen "§11d Posten von privaten Inhalten/Informationen" der Netikette.
invincible Lilly
09.03.2008, 15:12
Hört bitte auf damit, wir haben uns beruhigt und ich hoffe, Ihr schafft das auch.
@ Valada
Lass nur, musst mich nicht in Schutz nehmen. ;)
Ich bin heute wirklich mal nicht am Arbeiten (was sonst schon mal vorkommt - Sonntags arbeiten), heute blieb ich hier weil ich Saphira heute morgen abgeholt habe und sie bleibt bis morgen und fährt dann wieder weg. Und sicherlich haben wir hier ein LAN-Netz mit mehreren PC's und Rooter, schließlich ist die ganze Familie im Netz.
War ein dummer Scherz, und natürlich habe ich keine Freunde und bin äußerst schizophren, aber vergessen wir das ganze.
Ich hatte überlegt, mit Schneckerl wieder was zum 1. April vorzubereiten, aber ich lasse es doch wohl besser, mein Draht zum Staff ist zu dünn hier.
Edit:
Ich erhebe aber Protest dagegen, dass Valada nun eine Woche gebannt ist. Auch wenn sie eine PN hier gezeigt hat, es ging um mich, und es war absolut nichts geheimes, was darin stand. *kopfschüttel*
Edit:
Ich erhebe aber Protest dagegen, dass Valada nun eine Woche gebannt ist. Auch wenn sie eine PN hier gezeigt hat, es ging um mich, und es war absolut nichts geheimes, was darin stand. *kopfschüttel*
Naja, selbst wenn: Regel ist Regel. Und laut Netikette ist jegliches Posten von PNs - die nunmal in einem privaten Rahmen stattfinden - untersagt, es sei denn, die Leute, die den Wechsel haben, erklären sich zur Veröffentlichung einverstanden ;)
... Würde ich mal sagen :D
Zabucracker
09.03.2008, 15:36
Hay! Ich komm mir vor wie vor Gericht!
Grad wieder total in CS abgerockt!! Jesses war ich gut! (Tut mir Leid für zunehmenden Eigenlob, aber manchmal muss das sein. Das baut mich immer auf. Das ist toll!)
Viddy Classic
09.03.2008, 15:43
Darauf kann man auch stolz sein, wenn man Online spielt. Hab ne Zeitlang Battlefield 1942 gezockt, macht auch einen Heidenspaß (vor allem stehe ich eher auf weniger futuristische Shooter), aber ich hatte nie die Zeit und Lust das richtig intensiv zu machen. Von daher, wer darin echt gut ist - Hut Ab!
Zabucracker
09.03.2008, 15:51
Darauf kann man auch stolz sein, wenn man Online spielt. Hab ne Zeitlang Battlefield 1942 gezockt, macht auch einen Heidenspaß (vor allem stehe ich eher auf weniger futuristische Shooter), aber ich hatte nie die Zeit und Lust das richtig intensiv zu machen. Von daher, wer darin echt gut ist - Hut Ab!
Battlefield 1942 war unglaublich genial. Nur das 2er, fand ich, war besser. Aber ich hatte sehr, sehr viel Spaß damit. Wenn ich bedenke, was ich alles mit meinem Kumpel emacht habe. :D
Ah!! Ich hab noch ein Screenshot von grad eben. Lang isses her... (http://www.npshare.de/files/36/9128/hl%202008-03-09%2016-21-51-85.jpg)
Dürfte ja wohl klar sein, wer ich bin. ^^ Zumindest vom Namen her. :D
drunken monkey
09.03.2008, 16:08
Hay! Ich komm mir vor wie vor Gericht!
"Hohes Gewicht, liebe Geschwollenen. Angenagter!" :D
Dürfte ja wohl klar sein, wer ich bin. ^^ Zumindest vom Namen her. :D
Stimmt, isses - aber müssen da echt so viele Sonderzeichen im Namen sein? o_O' Schaut noobig aus. :P
(Ernsthaft, welcher bist du? ^^')
Ah, Battlefield, liebgewordene Erinnerungen...^^ Ich bin immer sofort in ein Flugzeug gekraxelt, zu einem der Stützpunkte geflogen und wurde erschossen. :A
Viddy Classic
09.03.2008, 16:27
(Ernsthaft, welcher bist du? ^^')
Das habe ich mich auch gefragt. "Hard Cock Café" :hehe:
Ah, Battlefield, liebgewordene Erinnerungen...^^ Ich bin immer sofort in ein Flugzeug gekraxelt, zu einem der Stützpunkte geflogen und wurde erschossen. :A
Fliegen war auch unmenschlich schwer, ich hab immer Sturzflüge gemacht und bin dabei verreckt :D
Ich bin aber eh meist ein dreckiger Sniper gewesen ;)
Zabucracker
09.03.2008, 16:43
Das habe ich mich auch gefragt. "Hard Cock Café" :hehe:
Genau, der bin ich. :p
Ich bin aber eh meist ein dreckiger Sniper gewesen ;)
War ich auch immer. ^^ Deswegen haben sich meine Kollegen immer tierisch aufgeregt. :D
In Battlefield 2 bin ich immer in nen Jeep eingestiegen und in die gegnerische Basis gefahren und hab die Leutchen immer umgenietet.
Muss schon blöd sein, wenn da so ein verrückter Typ rumfährt und dich 3 mal überfährt. :D
Hätte ein Kumpel meinen Serial Key nicht verloren, würd ichs heute noch spielen. ;_;
drunken monkey
09.03.2008, 17:08
Fliegen war auch unmenschlich schwer, ich hab immer Sturzflüge gemacht und bin dabei verreckt :D
Ach, in der Luft bleiben ist leicht und mit "Landen" hab' ich mich nie abgegeben. XD Fallschirm ftw! o/ Dann meist noch alles vermint, aber trotzdem so ziemlich bei der ersten Feindbegegnung draufgegangen. ^^''
Aber das Spiel war ja echt toll, jetzt fällt mir erst wieder alles ein... Z.B. wie als Todesursache einmal angegeben werden musste: Sprengsatz gelegt, Panzer in die Luft gejagt, von in die Luft gejagtem Panzer erschlagen worden - herrlich. :A
Zabucracker
09.03.2008, 17:18
HAHAHAHAHAHHAA!!!! :hehe:
Fart within The Matrix (http://de.rofl.to/the-matrix-furz-special)
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Unit Nero
09.03.2008, 17:46
HAHAHAHAHAHHAA!!!! :hehe:
Fart within The Matrix (http://de.rofl.to/the-matrix-furz-special)
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Gott, iss das schlecht! xD Aber irgenwie ... gut! =D
Blade_ss
09.03.2008, 20:10
wow hat sich ja nichts geändert in dem forum. qfrats mit coolen links, die alten leute, netiquette-nazis,...es ist schön wieder hier zu sein
;D
edit: ach ja. SIG...lol
Hey hier, Lust auf ein "sinnvolles Quiz"? :D
Dann hier die SMS entziffern (http://zuffel.blog.de/2008/03/09/ihr-seid-gefragt-sms-losequiz-3843413)
Viel Spaß :D
Ist das ne andere Sprache oder ist das nur irgend ein Buchstabenwirrwarr? :O
Ist das ne andere Sprache oder ist das nur irgend ein Buchstabenwirrwarr? :O
Ich tippe auf andere Sprache, ich hab' die SMS ja auch einfach bekommen und kenne den Absender noch nichtmal :D
Zabucracker
09.03.2008, 20:26
Klingt nach irgendner Ostland-Sprache.... Obwohl ich von Sprachen sowas von keine Ahnung. ^^
Klingt nach irgendner Ostland-Sprache.... Obwohl ich von Sprachen sowas von keine Ahnung. ^^
Ich tippe persönlich auf tschechisch oder polnisch (eher polnisch). kann das denn hier keiner? :D
Zabucracker
09.03.2008, 20:30
Ich tippe persönlich auf tschechisch oder polnisch (eher polnisch). kann das denn hier keiner? :D
Chaik vielleicht? :D
Chaik vielleicht? :D
Hmm, na dann... Chaik, wo bleibst du? :D
Aber Byder... du müsstest das doch eigentlich auch können, denn
Byder > Chuck Norris
Und da Chuck Norris eigentlich alles kann, kann Byder mehr als alles, das heißt, dass er auch das kann :D
(Oh Gott, zu viel Drogen heute :D)
Byder > Chuck Norris
Und da Chuck Norris eigentlich alles kann, kann Byder mehr als alles, das heißt, dass er auch das kann :D
Byder bekommt keine Geschenke vom Weinachtsmann. Byder ist der Weinachtsmann.
Ich versteh höchstens 2, 3 Wörter die ich aber ich keinen Zusammenhang stellen kann (oder möchte "^^ ). Bist du mit der Person irgendwie... näher vertraut :D ? Naja mal abwarten wie Chuck Norris das übersetzt...
ich habe den Satz in Word reinkopiert und die Rechtschreibprüfung hat nur über das "naja" gemeckert
Word is auch sowas von doof http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif !
Ich versteh höchstens 2, 3 Wörter die ich aber ich keinen Zusammenhang stellen kann (oder möchte "^^ ). Bist du mit der Person irgendwie... näher vertraut :D ? Naja mal abwarten wie Chuck Norris das übersetzt...
Nee, ich kenn' die/den absolut gar nicht. Unbekannte, nicht deutsche Handynummer.
Und du möchtest die einzelnen Brocken nicht übersetzen... Urgs, das bedeutet, man schickt mir perversen Kram, nicht wahr? :D
Byder braucht keine Uhr. Er entscheidet wie spät es gerade ist.
drunken monkey
09.03.2008, 21:12
Nee, ich kenn' die/den absolut gar nicht. Unbekannte, nicht deutsche Handynummer.
Wenn die Nummer dabeisteht, musst du doch einfach nur die Landesvorwahl vergleichen, oder? o_O Und dann schreibst an die jeweilige Botschaft, sie sollen dir das übersetzen. :D
@ FF: Äh, ja, vielen Dank - du darfst jetzt wieder aufhören. :p
@ Rina: Gratz zum Dreigestirn. ;)
Wenn die Nummer dabeisteht, musst du doch einfach nur die Landesvorwahl vergleichen, oder? o_O Und dann schreibst an die jeweilige Botschaft, sie sollen dir das übersetzen. :D
+48[...] ... also Polen ;)
Und an die Botschaft schreiben? :D Lol, naja, das macht mir zu viel Arbeit, da bin ich viel zu faul für :D
Zabucracker
09.03.2008, 21:20
Hmm, na dann... Chaik, wo bleibst du? :D
Aber Byder... du müsstest das doch eigentlich auch können, denn
Byder > Chuck Norris
Die Rechnung ist fast so gut, wie die über Frauen. :D
Byder bekommt keine Geschenke vom Weinachtsmann. Byder ist der Weinachtsmann.
Byder braucht keine Uhr. Er entscheidet wie spät es gerade ist.
:hehe:
Ja, es ist polnisch. Und es gut u.a. um Obst. <3
Ja, es ist polnisch. Und es gut u.a. um Obst. <3
Sagt mal, kann nicht mal einer jetzt die Brocken, die er versteht hier posten oder ggf. per PN mir zukommen lassen? Immer dieses Rumgerate hier :D ;)
drunken monkey
09.03.2008, 21:46
Hab' mal über Google nach einem Online-Wörterbuch gesucht und das rausbekommen:
"It greet Słoneczko: I write because these girls that give it they (their) data < give > know chciaty do they will go on truskawki?"
Tja, zumindest ein Teil des Rätsels ist gelöst, aber ich glaube, das wirft mehr Fragen auf als es löst. XD
Jedenfalls bin ich mir persönlich jetzt sicher, dass sich da bloß wer bei der Nummer vertippt hat. ^^' Oder es ist Spam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@ FF: Äh, ja, vielen Dank - du darfst jetzt wieder aufhören. :p
:hehe:
Byder isst keine Snickers. Er isst Mr.T.
Zabucracker
09.03.2008, 21:54
Byder isst keine Snickers. Er isst Mr.T.
Ok, jetzt is mal gut Rocky...
Hey! Ich hab grad meine Liebe für die Musik von Ray Charles entdeckt! :) Toll!!!
Hab' mal über Google nach einem Online-Wörterbuch gesucht und das rausbekommen:
"It greet Słoneczko: I write because these girls that give it they (their) data < give > know chciaty do they will go on truskawki?"
Tja, zumindest ein Teil des Rätsels ist gelöst, aber ich glaube, das wirft mehr Fragen auf als es löst. XD
Jedenfalls bin ich mir persönlich jetzt sicher, dass sich da bloß wer bei der Nummer vertippt hat. ^^' Oder es ist Spam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ja, natürlich hat sich jemand da vertippt, aber man kriegt nunmal nicht alle Tage polnische Nachrichten zugesendet :D - Da möchte ich dann halt wissen, was es heißt :D
Zabucracker
09.03.2008, 22:00
Ja, natürlich hat sich jemand da vertippt, aber man kriegt nunmal nicht alle Tage polnische Nachrichten zugesendet :D - Da möchte ich dann halt wissen, was es heißt :D
Ich krieg teilweise Geburtstagsglückwünsche und andere SMS von Leuten die ich überhaupt nicht kenne. Das liegt aber nicht daran, das sich die Leute vertippen. Ich hab das Handy von einer alten Freundin abgekauft und sie hat den anderen wohl vergessen zu sagen, das jetzt ein anderer das Handy hat.
Naja, hat mich bisher nie sonderlich gestört. ^^
Viddy Classic
10.03.2008, 18:40
Erneut krank. Erneut die Nase. Erneut die Nasennebenhöhlen. Genauer gesagt seit 2-3 Wochen. Schon längst einen Überweisungsschein von meinem Endokrinologen bekommen, wollte heute dann endlich zum HNO. Bin ab halb 10 die komplette Müllerstraße hoch und runter gelaufen, weil da angeblich 2 sein sollten. Beide weg. GRANDIOS.
Ab zu meinem Hausarzt, denn ich brauche für heute unbedingt ein Attest. Die Sprechstundenhilfe nennt mir dann einen anderen HNO, weiter im Norden. Gut, keinen Plan wo das ist, aber da die angeblich bis 20 Uhr aufhaben (ein Arzt!?) war das okay. Bin vorher nochmal nach Hause, meinen kleinen Geschwistern Essen machen (also Pizza in den Ofen schieben), dann um halb Zwei nochmal los.
Bin um Viertel nach Zwei dann da, war ein schöner Marsch zum geliebten Gesundbrunnen, weil hier ja nichts fährt in der Scheißstadt. Ich habe noch nicht mal mein Anliegen vorgebracht, meine Krankenkassenkarte rausgeholt oder meine verdammte Überweisung, da sagt die überaus kompetente und liebevolle Sprechstundenhilfe: "NÄ HEUTE NICH! KOMMEN SE MORGEN UM 8 WIEDER!"
Ich war so perplex, ich sagte nur noch: "Okay..." - aber eigentlich hätte ich sagen sollen: "Haste nen Arsch offen, Alde? Ich bin hierher 45 Minuten gelatscht, damit du mich abspeist wie einen dummen Idioten, obwohl ihr noch 6 Stunden offen habt?" - Aber ich bin gegangen. Und wollte wieder zu meinem Hausarzt. Der hatte allerdings bis 16 Uhr Pause (bzw. Zeit für Hausbesuche). Ich also nach Hause, um 16h wieder hin. Allerdings war er immer noch nicht da, aber immerhin habe ich einen Termin für 17h bekommen. Gut, ich saß um 17h ne Stunde rum und war um 18h dann dran, aber immerhin habe ich mein Attest - sogar für den ganzen Rest der Woche - und eine zweite (!) Überweisung für den HNO bekommen. Immer noch Verdacht auf Sinusitis. Grandios. Grandios. Ein toller Tag.
@Viddy: Scheint ja ein beschissener gewesen zu Tag zu sein. Ich hoffe, mir kann so etwas noch lange erspart bleiben. >_>
Naja, morgen hab ich 4 Stunden Schule und Mittwoch auch.Eigentlich ja nur Dienstag. Aber ich muss nochmal Mittwoch zu meinem Praktikumsplatz wegen ner doofen Unterschrift von meinem Erdkundungsbogen. :rolleyes:
Oben auf dem Zettel stehen die Daten und 5 cm unten muss ich alles nochmal hinschreiben.
Aber es kommen ja noch weitere Sachen hinzu.
Arbeitszeit: 6:30-12:30 Uhr
Pausen: kA
Welche besonderen Arbeitsmittel sind mitzubringen: kA
Welche Verhaltensweisen sind dem Betrieb wichtig?
Pünktlichkeit, Sauberkeit und so weiter eben...
Treffpunkt am 31.03.08
Wit wem?
Beschreibe deinen täglichen Weg zum Praktikumsbetrieb auf der Rückseite.
Wann sind Besuche während der Praktikumszeit vom betreuenden Lehrer der [...] Schule möglich?
Werden Videoaufnahmen/Fotografieren für den Schulgebrauch gestattet?
Bestehen noch Fragen seitens des Praktikumsbetriebes?
Und dann eben noch die Unterschrift.
Würde es nicht einfach reichen, dort anzurufen und dann mir die antworten zu notieren?
Warum muss ich da wieder 1 1/2 Stunden x2 unterwegs sein, wegen so nem doofen Erkundungsbogen?
Kann die Schule da nicht selber anrufen? >_>
Das einzig positive ist, dass ich kein Französisch-unterricht für die nächsten 1 1/2 monate habe, da ich ja wegen Bahnstreiks früher aus der Schule gehen muss \o/
A 10-year-old Everett area boy is listed in critical condition at Children's Hospital in Seattle after being buried in a sandbox by his playmates.
The boy has been identified by his family as Cody Porter.
His half-brother, 30-year-old Joshua Quantrille, says Cody was playing with Quantrille's three sons and several other children on Saturday in the back yard of a home belonging to a family friend[.]
There is a sandbox in the back yard, and Quantrille says his children told him Cody came up with the idea that they should bury him, head first, in the one-foot-deep sandbox.
Quantrille says the children came up with the idea from the 'Naruto' cartoon they watch on television.
Cody was buried about from his head to his chest. At some point, he began thrashing around, but the children apparently thought he was playing.
Eventually they figured out that something was wrong. They pulled Cody out and called the adults inside the home, who administered CPR until medics car arrived.
Cody was first taken to an Everett hospital and later transferred to Children's Hospital.
Snohomish County Sheriff's deputies interviewed the five children who were in the sandbox with Cody.
The sheriff's office has called it a tragic accident.
Naruto hat seine Schuldigkeit getan. Wir können die Serie nun endlich sterben lassen. :D
Viddy Classic
10.03.2008, 19:38
Looky, look. It's music!
http://www.youtube.com/watch?v=NuvHMkksrfo
http://www.youtube.com/watch?v=PHrs1ISJs1g
Zitat von Ianus
Naruto hat seine Schuldigkeit getan. Wir können die Serie nun endlich sterben lassen. :D
Wie gemein, sie muss ja nicht unbedingt Sterben.
Zitat von Viddy Classic
Looky, look. It's music! ...
Wie jetzt?! Bzw. Das ist Geschmackssache.
Wie gemein, sie muss ja nicht unbedingt Sterben.
Für solche Spiele braucht man kein Naruto sondern höchstens mal einen Urlaub am Strand wo man aber auch Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen darf/sollte... man darf halt den... Kopf nicht in den... Sand... stecken...
Find Itachis Techniken aber interessanter, Sharingan, Feuer, Tsukiyomi... Die letzten 2 scheinen etwas schwieriger aber auch nützlich http://img267.imageshack.us/img267/9130/avatar710723xz4.gif
Knuckles
11.03.2008, 21:49
Der Junge ist inzwischen verstorben...
invincible Lilly
11.03.2008, 21:59
Schreibt er nicht, dass der Junge tot ist? @ Knuckles
Aller guten Dinge sind :3 - wir wollen doch nicht zulassen, dass der QFRAT im Nirvana verschwindet.
Was ist los mit Euch? Keine Lust mehr ?
Spitfire
11.03.2008, 22:29
manchmal, da komm ich einfach nicht mit:
wer ist "Sie"?
woher weiß Knuckles, dass der Junge gestorben ist?
und woher invincible Lilly dann auf einmal auch?
Edit: Wie schalte ich nachträglich die Sig aus?
Edit²:gefunden^^
Was ist los mit Euch? Keine Lust mehr ?
Das frage ich mich auch, schließlich kam über 24 Stunden nach meinem letzten Post nichts mehr.
Zitat von sanguine
Google?
manchmal, da komm ich einfach nicht mit:
wer ist "Sie"?
Naruto.
Naruto, die Serie.
Aus irgendwelchen News oder so denke ich mal.
und woher invincible Lilly dann auf einmal auch?
Keine Ahnung, von Knuckles und aus dem Text wo sein (tragischer und unnötiger :( ) Tod (soweit ich das sehe) aber noch nicht bestätigt worden ist. Wobei ich auch nicht so recht verstanden habe wieso das QFRAT im Nirvana sein sollte.
invincible Lilly
11.03.2008, 23:12
@ Rina
Es ist immer amüsant, wenn Du nicht alles verstehst. :D
*Rina's Glupsch-Blick mag*
Zitat von Rina
Wobei ich auch nicht so recht verstanden habe wieso das QFRAT im Nirvana sein sollte.
Vielleicht sagte invincible Lilly das, weil immerhin ein Tag vergangen ist und niemand etwas geschrieben hat. So würde ich das deuten.
Vielleicht sagte invincible Lilly das, weil immerhin ein Tag vergangen ist und niemand etwas geschrieben hat. So würde ich das deuten.
But I don´t feel like Dancing http://img267.imageshack.us/img267/9130/avatar710723xz4.gif (http://www.youtube.com/watch?v=sXZ1tygRaVw)
Guten Morgen QFRAT ^^"
tut mir leid, dass ich immernoch so selten schreibe, werd aber von nem MMORPG gefangen gehalten und kann nich weg ;_;
ja selbst Piraten habens schwer :p
http://www.youtube.com/watch?v=i4D7yXmiWfw
Knuckles
12.03.2008, 07:01
Schreibt er nicht, dass der Junge tot ist? @ Knuckles
Nope, er schrieb das der Junge is Krankenhaus eingeliefert wurde. Und inzwischen wurde auf Anime News Network über den Tod des Jungen berichtet. Daher weiß ich das.
Aya Etoshi
12.03.2008, 11:46
Ja mei, ihr legt ja richtig los hier :3 Sieht so aus als braucht man mich nicht mehr ^.^
Also kann ich mich beruhigt zurückziehen. :)
Hallo allerseits.
The Wargod
12.03.2008, 11:52
Hm...hin und wieder ist die Funktion, sich gelöschte Beiträge anzeigen zu lassen, doch extrem nützlich...
*kopfschüttel und sich seinen Teil dazu denk*
Spitfire
12.03.2008, 11:59
Morgen allerseits,
@Knuckles: Gibt es einen Link?
@Minstrel: Welcher gelöschte Post?
Einen schönen Frühnachmittag wünsche ich euch.
Wer ist Naruto? Ist das nicht der Hauptdarsteller einer Animeserie?
Zitat von Aya Etoshi
Ja mei, ihr legt ja richtig los hier :3 Sieht so aus als braucht man mich nicht mehr ^.^ Also kann ich mich beruhigt zurückziehen. :)
Nicht so voreilig. Natürlich brauchen wir dich. Jeh mehr Leute man zum Reden hat, desto interessanter wird es doch.
Zitat von Aya Etoshi
Hallo allerseits.
Hallo zurück.
Edit:
@sanguine: Link. (http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-03-10/boy-dies-after-imitating-naruto-in-sandbox)
@Invidious: Das kannst du hier nachlesen. (http://www.anisearch.de/?page=anime&id=2788)
The Wargod
12.03.2008, 12:24
@Minstrel: Welcher gelöschte Post?
Der von Valada. Den Beitrag kannst du nicht sehen, aber ich kann dir soviel verraten, daß sie dort eine PN von Viddy veröffentlicht hat, weswegen sie für eine Woche gesperrt wurde.
drunken monkey
12.03.2008, 15:06
Guten Morgen allerseits! :D
Servus Aya! ^^
Dito an hazz, wag' es ja nicht, dich zurückzuziehen! :p
Das Wetter kann sich hier mal wieder nicht gedulden, jetzt hat's offensichtlich schon April. o_O' Aber die Temperaturen klettern dafür endlich mal wieder in den angenehmen Bereich...^_^
War heute das erste Mal das Semester auf der Uni, kurze Besprechung wegen meiner Bakkalaureatsarbeit (die größte Schwierigkeit ist wohl, das Wort zu buchstabieren o_O'), und dann pack' ich mich eh schon bald zusammen und hau' Richtung Karlsruhe ab. ^^
@ Käpt'n: Oje, du Armer! o_O' Was für eins isses denn? .___.''
Zitat von drunken monkey
Das Wetter kann sich hier mal wieder nicht gedulden, jetzt hat's offensichtlich schon April. o_O' Aber die Temperaturen klettern dafür endlich mal wieder in den angenehmen Bereich...^_^
Bei uns sieht es nicht anders aus. Grauer Himmer, Regen und angenehme Temperaturen. Wobei man bei dem Wetter eigentlich nur im haus bleiben und es sich gemütlich machen kann. So sehe ich das zumindest. Ein frischer und heißer Kaffee schmeckt irgendwie besser, wenn es draußen ungemütlich ist.
drunken monkey
12.03.2008, 15:17
Nein, das ist ja das aprilige hier: Vor einer Stunde hat's noch fest geschüttet und es war kalt, aber jetzt ist's wolkenlos blau zusätzlich zu recht angenehmen Temperaturen. ^^
Aber wenn's draußen stürmt habe ich viel lieber einen Tee, der hat imo mehr das Kuschel-Flair, Kaffee ist nur dazu da, mich wach zu halten wenn ich's eigentlich nicht bin/sein will. ^^''
Mit dem Tee hast du schon recht, aber ich habe momentan keinen Tee zur Hand. Zumal ich gleich auch noch Einkaufen muss. Aber gut, dass du mich an den Tee erinnert hast, den werde ich direkt auf meine Einkaufsliste schreiben.
Arigatou gozaimasu, drunken monkey.
Nein, das ist ja das aprilige hier: Vor einer Stunde hat's noch fest geschüttet und es war kalt, aber jetzt ist's wolkenlos blau zusätzlich zu recht angenehmen Temperaturen. ^^
'
Du wohnst so weit weg von mir, aber das Wetter ist das selbe, lol.
Wir hatten heute in der Schule quasi in jeder Unterrichtsstunde ein anderes Wetter draußen: Erst Sonne, dann Nieselregen, dann wieder Sonne, dann mal Gewitter, dann wieder kurz Sonne und jetzt stürmt's und regnet's.
Echt seltsam, das Wetter dieses Jahr. Wenn man bedenkt, dass wir im Februar schon 17°C und im März hier schon Schnee hatten...
2008, entscheid dich! :p
Knuckles
12.03.2008, 16:26
@Knuckles: Gibt es einen Link?
Guckst du hier. (http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-03-10/boy-dies-after-imitating-naruto-in-sandbox)
Aya Etoshi
12.03.2008, 16:28
Servus Aya! ^^
Dito an hazz, wag' es ja nicht, dich zurückzuziehen! :p
Warum darf ich nicht??? ._.
Ich poste eh doch selten.
drunken monkey
12.03.2008, 16:32
Eben, das sollst du ja ändern! :p Erzähl' lieber was aus deinem spannenden Leben!
@ hazz: Bitte, geln geschehen! ^^' (Mehr Japanisch kann ich nicht. XD Ach, Lucky Luke, was wäre meine Bildung nur ohne dich? ^^)
Aya Etoshi
12.03.2008, 16:53
Eben, das sollst du ja ändern! :p Erzähl' lieber was aus deinem spannenden Leben!
Was soll ich denn erzählen?
Mein Leben ist nicht spannend ._.
Und ich will das nicht ändern :D
Zitat von Aya Etoshi
Dann wird es Zeit, dass du mehr Postest. Wie schon gesagt, je mehr Leute wir sind, desto Unterhaltsamer wird es.
Zitat von Aya Etoshi
Das kenne ich nur zu gut.
Abend QFRAT.
je mehr Leute wir sind, desto Unterhaltsamer wird es.
Würde mich gerne dem Thread anschließen, wenn es recht ist.
Gibts was Neues aus Vincents Schreck-Keller?
Gibts was Neues aus Vincents Schreck-Keller?
Das ist doch eh nicht live. :o
Aya Etoshi
12.03.2008, 19:21
Dann wird es Zeit, dass du mehr Postest. Wie schon gesagt, je mehr Leute wir sind, desto Unterhaltsamer wird es.
Ich hab meine Posting Blütezeit hinter mir XD
Ich muss nicht mehr viel posten.
Das einzige was noch Spass macht sind ab und an paar Spams zu machen und das wars :D
Alter... gestern Abend Samsas Traum live erlebt... also zum einen sieht Corpse Painting bei Alexander Kaschte extrem scheiße aus; zweitens ist es lahm, ein komplettes Album in der Titelreihenfolge zu spielen; drittens gibt es Fans, denen man echt mal eins für ihr asoziales Verhalten auf die Fressen hauen müsste; und viertens waren The Veil absolut genial.
Und: ich gehöre zu denjenigen, die Darkthrone kennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Was soll ich denn erzählen?
Und ich will das nicht ändern :D
grüß Timtim
^_^
Zitat von Aya Etoshi
Das einzige was noch Spass macht sind ab und an paar Spams zu machen und das wars :D
Ach, so ist das also. Nunja, vielleicht kann man dich ja in Zukunft nochmal dazu animieren, wieder mehr zu Posten.
Unit Nero
12.03.2008, 21:07
...Langeweile macht sich bei mir breit.
Was gibt's 'n hier so Neues? Ich brauch Unterhaltung.
(Ansonsten: Ich hab heute Final Fantasy I durchgespielt. Muhai! *freu* :D)
Es ist immer amüsant, wenn Du nicht alles verstehst. :D
.__.
Wer ist Naruto? Ist das nicht der Hauptdarsteller einer Animeserie?
Eine... unbedeutene... Nebenfigur "^^
Nur um zum traurigen Ursprung dieser Frage zurückzukommen, selbst bei 10-jährigen darf man sie bei sowas nicht aus den Augen lassen, vor allem am Strand gehört (normales) Einbuddeln ja fast zum Inventar. Kinder darf man echt nie aus den Augen lassen :( . Und vor allem über Naruto muss man da reden. Wenn auch eher wegen der (gecutteten?) Gewalt, der unterschiedlichen Kampftechniken oder auch der einen oder anderen positiven Lektion die man da lernen kann...
invincible Lilly
12.03.2008, 21:26
12.03.2008, 16:06
drunken monkey
Guten Morgen allerseits!
Na Mäusken, mal wieder ne Nacht durchgemacht? Guten Morgen auch von mir. :D
*Aya hochnimmt und rumwirbelt obwohl bekannt, dass ihr das peinlich ist*
Endlich bist Du wieder da. Ich habe Dich vermisst. Ein QFRAT ohne Aya Etoshi ist wie ein Himmel ohne Sterne. :D
... und das obwohl Du nie was besonders außergewöhnliches schreibst, es ist einfach Deine Präsenz, die den QFRAT lebendiger macht. ;)
Also bleib jetzt bitte und haue nicht ab. Übrigens Glückwunsch zu Deinen 3.000 Posts. ^_^
Das einzige was noch Spass macht sind ab und an paar Spams zu machen und das wars
Solche Gedanken hat man immer wieder, ich ständig, wir müssen hier alle nix, aber wir können - wenn wir wollen. ^^
Ach, so ist das also. Nunja, vielleicht kann man dich ja in Zukunft nochmal dazu animieren, wieder mehr zu Posten.
*Lilly ihre Unterstützung zusagt* 8)
..Langeweile macht sich bei mir breit.
Was gibt's 'n hier so Neues? Ich brauch Unterhaltung.
Wenn Du sonst nichts zu tun hast, mache Dir mal einen neuen Avatar. ;)
Deine Shorts sind jetzt abgetragen. :D
Zum Wetter und den fürchterlichen Stürmen:
Es ist einfach grauenhaft, nix macht Spaß, das Autofahren ist gefährlich, Kopfschmerzen sind Mist und wenn man mitten in der Nacht durch heulende Stürme mit Graupelschauer aus dem Schlaf gerissen wird, ist das einfach Schitt. @ Petrus schäme Dich uns so zuzusetzen. :P
Zum Leben und Abwechslung:
Mein RL ist derzeit spannender als alles andere, und das nur meine Arbeit. Ich schrieb ja schon mehrfach, dass es da rund geht.
Das Haus, in dem sich mein Büro befindet, wird im April zwangsversteigert zur Auflösung der bisherigen Eigentümer-Gemeinschaft.
Diese Woche hatte ich schon 6 verschiedene Kauf-Interessenten, die ich durch das Haus führen durfte, und es nimmt kein Ende, es kommen noch viele Termine auf mich zu.
Und das ist äußerst spannend, was man da so an Menschen sieht: gestern knochentrockende Typen, die kaum den Mund aufbekamen und scheinbar kaum Humor hatten, es war irgendwie ... schwierig und langweilig.
Heute das genaue Gegenteil: Zuerst 2 Typen, middleage, angegraute Haare, aber totale Freaks: lange Haare, locker, offen, wir haben geredet und fast doppelt so lange gebraucht wie bei anderen Terminen, weil diese Typen einfach total Ahnung von Häusern hatten. Die Besichtigungstour war für alle sehr informativ, für die beiden und auch für mich, weil sie einige meiner Fragen sehr sachkundig beantworten konnten. Ein richtig gutes Gefühl danach, die könnten es evtl. kaufen (und mich weiterhin als Verwalterin behalten).
Dann der zweite Termin: Eine Ire und sein deutscher Geschäftsführer, die schon einige Häuser in unserer Nähe ihr eigen nennen und auch sehr interessant und offen waren. Der deutsche auch total locker und souverän, der Ire sehr zugänglich und da mein Englisch ihm scheinbar gefiel, steckte ich immer mit ihm zusammen und erklärte ihm alles.
Ich finde es immer wieder spannend, wenn ich von Menschen überrascht werde, es ist spannend neue Leute kennenzulernen, auch wenn dahinter nichts Emotionales sdteckt, sondern einfach nur berufliches Interesse und Hauptsache, die Chemie stimmt. :D
Tii-chan
12.03.2008, 21:36
...Langeweile macht sich bei mir breit.
Langeweile ist mein täglich Brot T_T Schlafen, Essen, lernen O.o und wieder schlafen.
Zitat von haZZ:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif jetzt wo die Posts fülliger an Inhalt werden?
Muah O_O Freitag Deutsch Klassenarbeit. So Schlimm... ich hab noch nichts getan... morgen wird wohl gebüffelt... und dabei ist morgen mein lazy Donnerstag. Wüäh! Lilly drück mich!
Unit Nero
12.03.2008, 21:41
Wenn Du sonst nichts zu tun hast, mache Dir mal einen neuen Avatar. ;)
Deine Shorts sind jetzt abgetragen. :D
Die hab ich mir doch grad erst warm getragen! Außerdem passt er so besser zu meiner Sig! xD
invincible Lilly
12.03.2008, 21:57
Muah O_O Freitag Deutsch Klassenarbeit. So Schlimm... ich hab noch nichts getan... morgen wird wohl gebüffelt... und dabei ist morgen mein lazy Donnerstag. Wüäh! Lilly drück mich!
Zu Befehl: *Tii-chan in die Arme nimmt und knuddelt und ihr dabei ins Ohr flüstert:*
Deutsch-Klassenarbeit am Freitag ist aber wichtig. Soviel musst du nicht mal lernen, Du musst einfach nur den Stoff beherrschen. Bereite Dich vor allem innerlich vor und vergiss einmal den lazy Donnerstag. Denn wenn Dir die Arbeit gut gelingt und Du am Freitag mit einem hoffentlich guten Gefühl nach Hause gehst, dann hast Du danach ein ganzes lazy weekend. Und das ist viel mehr wert.
*Tii-chan einen Klapps auf den Hintern gibt:* Und jetzt Marsch ins Bett, damit Du morgen ausgeruht bist. ;)
Zitat von Tii-chan
jetzt wo die Posts fülliger an Inhalt werden?
Es kann doch durchaus sein, dass sogar etwas Sinnvolles dabei rum kommt.
Zu Befehl: *Tii-chan in die Arme nimmt und knuddelt [...] *Tii-chan einen Klapps auf den Hintern gibt:*
Tii-chan? Knuddeln? Einen Klapps auf sein Hinterteil? Flirtet ihr etwa? *Sprachlos*
Zitat von Tii-chan
Langeweile ist mein täglich Brot T_T Schlafen, Essen, lernen O.o und wieder schlafen.
Und was ist mit der Zeit, die wir gemeinsam verbringen, du Banause?!
Tii-chan
12.03.2008, 22:18
Zu Befehl: *Tii-chan in die Arme nimmt und knuddelt und ihr dabei ins Ohr flüstert:*
hmmmm... ich habs zwar lieber, wenn man mich bei meinem wahren geschlecht anspricht, aber du darfst natürlich wie du willst O.o
Deutsch-Klassenarbeit am Freitag ist aber wichtig. Soviel musst du nicht mal lernen, Du musst einfach nur den Stoff beherrschen. Bereite Dich vor allem innerlich vor und vergiss einmal den lazy Donnerstag. Denn wenn Dir die Arbeit gut gelingt und Du am Freitag mit einem hoffentlich guten Gefühl nach Hause gehst, dann hast Du danach ein ganzes lazy weekend. Und das ist viel mehr wert.
*Tii-chan einen Klapps auf den Hintern gibt:* Und jetzt Marsch ins Bett, damit Du morgen ausgeruht bist. ;)
ooooch danke schön. das hat jetz aber gut getan ^.^. wenn du mal ne un umarmung brauchst, bin ich auch immer für dich da.
gutn8,
tii
invincible Lilly
12.03.2008, 22:26
hmmmm... ich habs zwar lieber, wenn man mich bei meinem wahren geschlecht anspricht, aber du darfst natürlich wie du willst O.o
ooooch danke schön. das hat jetz aber gut getan ^.^. wenn du mal ne un umarmung brauchst, bin ich auch immer für dich da.
gutn8,
tii
Geschlecht spielt keine Rolle, Du warst einfach ein verzweifeltes Mädchen, das in meine Arme wollte. *Internet macht alles möglich*
Vielleicht solltest Du mal etwas männlicher erscheinen, damit ich Dein wahres Geschlecht auch erkennen kann. :D
Geschlecht spielt keine Rolle, Du warst einfach ein verzweifeltes Mädchen, das in meine Arme wollte. *Internet macht alles möglich*
Vielleicht solltest Du mal etwas männlicher erscheinen, damit ich Dein wahres Geschlecht auch erkennen kann. :D
>_> hab ich dir das nicht schon einmal gesagt, dass ern Er(->kerl) ist ?
imo verlinkte ich sogarn Foto...
wirst alt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
btw. das game, dass mich grad fesselt heißt Perfect World und ist wirklich sehr geil für ein Free MMORPG. Sollte man sich auf jeden Fall mal angesehen haben, find ich. Zwar sind die Server noch nicht sehr lang auf (~3 Monate), weshalb noch vieles fehlt (Heiraten und co), aber langweilig wirds nicht, vor allem, weil man immer was neues entdeckt und wenn man in ner tollen Gilde ist, will man da auch nicht weg :D
grrr brauch entzug und so lockt mich mal wieder in den QFRAT plz :p
Aya Etoshi
13.03.2008, 00:14
*Aya hochnimmt und rumwirbelt obwohl bekannt, dass ihr das peinlich ist*
Endlich bist Du wieder da. Ich habe Dich vermisst. Ein QFRAT ohne Aya Etoshi ist wie ein Himmel ohne Sterne. :D
... und das obwohl Du nie was besonders außergewöhnliches schreibst, es ist einfach Deine Präsenz, die den QFRAT lebendiger macht. ;)
Also bleib jetzt bitte und haue nicht ab. Übrigens Glückwunsch zu Deinen 3.000 Posts. ^_^
*Arme hochreisst* Weeeeeeeeeee \o/
.______. Aber...
.,. Meine Präsenz ist aber nicht essenziel für den QFrat und ich glaub man wird bestimmt einen guten Ersatz für mich finden :3
Ich hab 3000 ôo?!
*Arme hochreisst* Weeeeeeeeeee \o/
.______. Aber...
.,. Meine Präsenz ist aber nicht essenziel für den QFrat und ich glaub man wird bestimmt einen guten Ersatz für mich finden :3
Ich hab 3000 ôo?!
hi :3
hab dich gar nich bemerkt , sry ;___;
wo warste ? Auf Pinguinjagd ? }:)
invincible Lilly
13.03.2008, 00:18
@ Nero
Solange Du nicht in second life abtriftest, gehts ja noch. Ich glaube, dann würden wir Dich ganz verlieren. :(:hehe:
Jegliches Online Spiel ist tabu für mich, das habe ich mir selbst versprochen. Ich kann es mir einfach nicht leisten, mich zuviel in sowas zu verlieren. Und ich kenne mich und meine Spielleidenschaft, habe bei Freunden schon oft genug Eindrücke davon bekommen, wie sowas das Miteinanderleben mit realen Partnern und Mitmenschen erschwert. Ich habe Angst, ich würde den Boden unter meinen Füßen verlieren, und den brauche ich halt. :)
Ich vermisse schon ein paar hier, u.a. Dich auch, aber das macht nichts, ich schaffe es auch so, meinen Spaß zu haben. Aber ich allein kann natürlich kaum was machen, wenn ein Online Spiel spannender ist als das hier. Das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen, also gehe, spiele weiter und sei glücklich damit. :D
@ Nero
Solange Du nicht in second life abtriftest, gehts ja noch. Ich glaube, dann würden wir Dich ganz verlieren. :(:hehe:
Jegliches Online Spiel ist tabu für mich, das habe ich mir selbst versprochen. Ich kann es mir einfach nicht leisten, mich zuviel in sowas zu verlieren. Und ich kenne mich und meine Spielleidenschaft, habe bei Freunden schon oft genug Eindrücke davon bekommen, wie sowas das Miteinanderleben mit realen Partnern und Mitmenschen erschwert. Ich habe Angst, ich würde den Boden unter meinen Füßen verlieren, und den brauche ich halt. :)
Ich vermisse schon ein paar hier, u.a. Dich auch, aber das macht nichts, ich schaffe es auch so, meinen Spaß zu haben. Aber ich allein kann natürlich kaum was machen, wenn ein Online Spiel spannender ist als das hier. Das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen, also gehe, spiele weiter und sei glücklich damit. :D
.___."
ich sterbe nicht....
aber @Spieleleideschaft haste recht man sollte es lieber gar nicht anfangen, wenn man Gamingfan ist, denn die sind böse *^^
Leider hatte ich die letzten Wochen eh nix zu tun und so wars das wohl für mich die nexten paar wochen schätz ich *lol
aber mal sehn @Samstag ist stadtbummel angesagt und da werd ich mal nach dem Rohdiamanten Shadow of the Colossus suchen, wenn ichs finde ists meine Rettung, wenn nicht, dann wird Okami mich wohl befreien müssen :D
ach und Nacht und so werd morgen bzw. heute morgen oder morgen morgen noch was posten ,versprochen :3
invincible Lilly
13.03.2008, 00:40
Nacht @ Nero, und Okami habe ich auch bestellt, ich erwarte es jeden Tag. ;)
@ Aya
Sicher ist jeder ersetzbar, das wird uns gerade hier immer wieder gesagt und klar gemacht.
Und ich denke, nichts ist essenziel für den QFRAT, sondern höchstens ist manchmal eine/r wichtig für jemand im QFRAT. :D
BTW: bist Du die Freundin von Tim oder isses die Princess Aiu?
Falls Du es bist, grüße ihn mal von mir und gib ihm einen Tritt hintenrein mit dem schönen Gruß. :D
Aya Etoshi
13.03.2008, 00:55
@ Aya
Sicher ist jeder ersetzbar, das wird uns gerade hier immer wieder gesagt und klar gemacht.
Und ich denke, nichts ist essenziel für den QFRAT, sondern höchstens ist manchmal eine/r wichtig für jemand im QFRAT. :D
Falls Du es bist, grüße ihn mal von mir und gib ihm einen Tritt hintenrein mit dem schönen Gruß. :D
Siehste und deswegen kann ich auch zurücklegen und nichts tun, alle 2-3 Wochen im Frat hinein schaun und ab und an posten :D
Ich bin de Freund von Tim :D Aiu hab isch nie kennengelernt ;)
Ich hab neue Sig und Ava Combo :D für meinen 3000ten :3
Niemand tritt Tim. Wäre A-Mog eine Treterin, dann hätte ich die beiden doch niemals verkuppelt. :O
invincible Lilly
13.03.2008, 01:06
Dann muss ich das mit dem Tritt eben selbst besorgen, irgendwann, sofern ich ihn jemals wiedersehe. Ich denke, er hat einen verdient. ;)
Noch was an @ Nero (für später):
>_> hab ich dir das nicht schon einmal gesagt, dass ern Er(->kerl) ist ?
imo verlinkte ich sogarn Foto...
wirst alt *krapschh und weg-smilie*
Ja, hmm, kann sein. :rolleyes: Und alt werde ich nicht mehr, das bin ich bereits. :p
... und leider auch etwas vergesslich, weil mein Speicher so voll ist.
So, ich ziehe mich zurück, Mylady geht zur Ruh'.
Nacht Euch allen. :)
*Mog noch zuwinkt* Pass auf Deinen Bommel auf. :D
guten Morgen QFRAT :o
Noch was an @ Nero (für später):
Ja, hmm, kann sein. :rolleyes: Und alt werde ich nicht mehr, das bin ich bereits. :p
... und leider auch etwas vergesslich, weil mein Speicher so voll ist.
Im Geiste bleibste aber für immer jung http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar7107_23.gif
und falls das nicht genügt ->Festplatten ftw :A (http://cgi.ebay.de/1000GB-Externe-Festplatte-Stardom-SL3620-2S-LB2_W0QQitemZ360032794180QQihZ023QQcategoryZ47605QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
btw. das angebot steht noch *g* (http://www.youtube.com/watch?v=DYbZNamJQ5g)
so ich bin mal wieder zocken, werd aber immer wieder reinschaun und so *^^
invincible Lilly
13.03.2008, 11:11
guten Morgen QFRAT :o
[...]
btw. das angebot steht noch *g* (http://www.youtube.com/watch?v=DYbZNamJQ5g)
so ich bin mal wieder zocken, werd aber immer wieder reinschaun und so *^^
Sicher doch, sofern es sich auf Forum bezieht, waren wir uns doch schon einig. :D
... und solange da Musik drin ist sag ich mal ^_^ (http://www.youtube.com/watch?v=9qYY0_x2-14)
Ich muss wieder zur Arbeit, heute finden neue Führungen statt, bin gespannt. :)
Ach ja: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Moin QFRAT :)
ist die Pest ausgebrochen oder wieso ists hier wie ausgestorben ? ._."
Dann werf ich maln Thema rein:
Guckt Ihr Fernsehen ? Wenn ja, was genau und wieso ? *lol
Ich eig. fast gar nicht mehr . Dr. House wird nur wiederholt, Boston Legal läuft gar nicht mehr und Heroes hab ich schon alles gesehen und Scrubs ist einfach doof auf Deutsch ^^" Zumindest meine Meinung. Anime-mäßig gabs ja eig. nur One Piece und Naruto, aber bis man hier mal erfährt wies weitergeht kann man die Bibel auf Latein auswendig lernen. Pro 7 ist eig. der einzige Sender, den ich noch 1-2 Stunden pro woche gucke, aber sonst ist düster ._."
Wie siehts bei euch denn aus ? Guckt ihr noch regelmäßig Fernsehen oder greift ihr doch lieber zum I-net zurück ?
@Lilly,
ich will heiraten und so :D
Nur selten, da häufig nur Müll läuft, aber für eine lustige Serie wie Simpsons oder Scrubs schalte ich gerne die Glotze ein.
Ansonsten greife ich lieber zum Internet zurück, unterhaltsame Videos findet man auf Plattoformen ala Youtube genügend.
Zitat von Nero
Wie siehts bei euch denn aus ? Guckt ihr noch regelmäßig Fernsehen oder greift ihr doch lieber zum I-net zurück ?
Ich habe zwar einen Fernsehr in meinem Zimmer stehen, aber kann mich nicht daran erinnern, wann ich diesen zuletzt eingeschaltet habe. Das soll heißen, dass ich sogut wie kein Fernsehn schau, da nicht wirklich etwas anspruchsvolles läuft. Zumal ich auch Angst habe, dass wenn ich zuviel Fernsehn schau, dumm werde. Nagut, sollte verständlich sein bei dem, was dort Angeboten wird...
invincible Lilly
14.03.2008, 00:02
Was denn los? Einige einsame Versuche, den QFRAT vorm Aussterben zu retten und kaum Resonanz. :(
Das kommt davon, wenn einerseits ein Karlsruhe Camping Treffen die teilnehmden User in Vorfreude und Vorstress versetzt und Lilly sich mal mit Freunden zu einem Arbeitsessen trifft und erst ganz spät nach Hause kommt. Und wenn DM irgendwie im Vorfieber versinkt und Plaudertasche Valada durch überstrenge Regeln für eine Woche Postingsverbot hat.
Dann vereinsamt man hier im QFRAT total, nicht wahr Ihr drei da oben? :'(
Wir hatten heute zu viert jedenfalls einen wunderbaren Abend. Bestimmt 4 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal sahen, aber kein bißchen Scheu oder Verklemmung, locker drauf los geplaudert über Spiele, Arbeit/Studium, Familie/Katzen, berufliche Pläne und natürlich auch total über Euch hier gelästert. :D
Ein schöner Abend nach einem sehr hektischen Tag meinerseits, denn heute hatte ich 3 Führungen und dazu stellte der Aufzug seinen Betrieb rein, d.h. Fitness-Training durch Treppensteigen von 1 bis 7 und wieder runter bis -1, und das mehrfach am Nachmittag. Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker, alles geschafft und Aufzug geht wieder und morgen gehts weiter in diesen Tempo, arme Lilly. Aber dann winkt das Wochenende und Zeit, alle 4e auszustrecken und zu entspannen. :)
@ Nero <3
ich will heiraten und so :D
keiner hindert dich dran, tu was Du willst, aber macht die andere Seite auch mit? :p
Diesen Beitrag widme ich Vishi Wassic von lebensvollem Herzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Was denn los?
Hier? Rein garnichts.
Dann vereinsamt man hier im QFRAT total, nicht wahr Ihr drei da oben? :'(
Das stimmt allerdings. Entweder hier sind alle schon am schlafen, oder die User sind Postingfaul. Ich weiß nicht ob es noch andere Gründe gibt, aber nunja. Wer weiß, vielleicht wird es ja morgen (heute) mehr.
invincible Lilly
14.03.2008, 00:32
@ haZZ
Dein Avatar und der von Tii-chan, sind das irgendwie Gegenstücke?
Ihr beide scheint euch gut zu kennen, seid ihr nur hier bekannt oder auch im RL?
Erzähle mal ein wenig, dann vergeht die Langeweile. ;)
[gaaaaaaaaanz viel Text über rl und so :/]
dann geht heut mal früh ins Bett, bist bestimmt kaputt und so ._.
morgen gehts ja weiter mit dem lvln arbeiten , aber am WE will ich von dir hier wieder volle Leistung sehen, dass die Tastatur heiß wird :o
@ Nero <3
keiner hindert dich dran, tu was Du willst, aber macht die andere Seite auch mit? :p
macht die andere Seite denn mit ? <3
Diesen Beitrag widme ich Vishi Wassic von lebensvollem Herzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gifdein ex ? http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar7107_23.gif
@hazz,
wohl beides oder sie sind auch MMORPG-Opfer :hehe:
gute Nacht @all bin mal wieder schlafen :/
invincible Lilly
14.03.2008, 00:45
dann geht heut mal früh ins Bett, bist bestimmt kaputt und so ._.
morgen gehts ja weiter mit dem lvln arbeiten , aber am WE will ich von dir hier wieder volle Leistung sehen, dass die Tastatur heiß wird
Hast Recht, ich bin KO, aber irgendwie sehr positiv KO. Und ich gehe jetzt auch schlafen. Dazu mache ich mir TV an und lass mich einlullen, sonst finde ich keinen Schlaf, zuviel im Kopf.
Darf am Wochenende vielleicht Suikoden V Dein Nebenbuhler sein? @ Nero ;)
macht die andere Seite denn mit ? <3
lass dich überraschen, ich lasse dich zappeln :p gehört irgendwie dazu
dein ex ? *glupsch smilie*
Iiiiiiiieh, beware mich auch nur im entfertesten vor solchen Gedanken.
Nachti, Ihr Süßen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
@ haZZ
Dein Avatar und der von Tii-chan, sind das irgendwie Gegenstücke?
Ihr beide scheint euch gut zu kennen, seid ihr nur hier bekannt oder auch im RL?
Erzähle mal ein wenig, dann vergeht die Langeweile. ;)
Das stimmt. Mein Avatar und das von Tii-chan, sind Gegenstücke. Ursprünglich war es ein Bild, jedoch wurde es geteilt und jeder erhielt eine hälfte. Dazu gibt es natürlich auch die passende Signatur.
Wir haben uns hier kennengelernt, dass ist aber schon ein weilchen her.
Zitat von Nero
@hazz,
wohl beides oder sie sind auch MMORPG-Opfer :hehe:
gute Nacht @all bin mal wieder schlafen :/
Wer weiß, wer weiß...
Gute Nacht.
guten Morgen du totes QFRAT :D
Hast Recht, ich bin KO, aber irgendwie sehr positiv KO. Und ich gehe jetzt auch schlafen. Dazu mache ich mir TV an und lass mich einlullen, sonst finde ich keinen Schlaf, zuviel im Kopf.
bist ja wie mein Vater, der pennt auch immer vor der Glotze ein :D
Darf am Wochenende vielleicht Suikoden V Dein Nebenbuhler sein? @ Nero ;)
vllt. erzähl mir doch was darüber, bin für alles offen und so ^^"
(btw. hab ich noch nie ein Suidoken Game gespielt ._.")
lass dich überraschen, ich lasse dich zappeln :p gehört irgendwie dazu
gibts die Antwort in nem Glückskeks ? http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar7107_23.gif
tuts eig. nicht ;_;
Iiiiiiiieh, beware mich auch nur im entfertesten vor solchen Gedanken.
kann doch sein ._."
kenn den ja nicht ...
Nachti, Ihr Süßen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gifNacht :3
Viddy Classic
14.03.2008, 15:52
http://www.youtube.com/watch?v=WGrc3brxKbA
Coming very, VERY soon...!
Grab your microphones. Sing your heart out, Rick Springfield!
Bin dabei. :A
Ericson auch.
Zumindest meine Meinung. Anime-mäßig gabs ja eig. nur One Piece und Naruto, aber bis man hier mal erfährt wies weitergeht kann man die Bibel auf Latein auswendig lernen.
1in principio creavit Deus caelum et terram
2terra autem erat inanis et vacua et tenebrae super faciem abyssi et spiritus Dei ferebatur super aquas
3dixitque Deus fiat lux et facta est lux
4et vidit Deus lucem quod esset bona et divisit lucem ac tenebras
5appellavitque lucem diem et tenebras noctem factumque est vespere et mane dies unus
6dixit quoque Deus fiat firmamentum in medio aquarum et dividat aquas ab aquis
7et fecit Deus firmamentum divisitque aquas quae erant sub firmamento ab his quae erant super firmamentum et factum est ita
8vocavitque Deus firmamentum caelum et factum est vespere et mane dies secundus
9dixit vero Deus congregentur aquae quae sub caelo sunt in locum unum et appareat arida factumque est ita
10et vocavit Deus aridam terram congregationesque aquarum appellavit maria et vidit Deus quod esset bonum
11et ait germinet terra herbam virentem et facientem semen et lignum pomiferum faciens fructum iuxta genus suum cuius semen in semet ipso sit super terram et factum est ita
12et protulit terra herbam virentem et adferentem semen iuxta genus suum lignumque faciens fructum et habens unumquodque sementem secundum speciem suam et vidit Deus quod esset bonum
13factumque est vespere et mane dies tertius
14dixit autem Deus fiant luminaria in firmamento caeli ut dividant diem ac noctem et sint in signa et tempora et dies et annos
15ut luceant in firmamento caeli et inluminent terram et factum est ita
16fecitque Deus duo magna luminaria luminare maius ut praeesset diei et luminare minus ut praeesset nocti et stellas
17et posuit eas in firmamento caeli ut lucerent super terram
18et praeessent diei ac nocti et dividerent lucem ac tenebras et vidit Deus quod esset bonum
19et factum est vespere et mane dies quartus
20dixit etiam Deus producant aquae reptile animae viventis et volatile super terram sub firmamento caeli
21creavitque Deus cete grandia et omnem animam viventem atque motabilem quam produxerant aquae in species suas et omne volatile secundum genus suum et vidit Deus quod esset bonum
22benedixitque eis dicens crescite et multiplicamini et replete aquas maris avesque multiplicentur super terram
23et factum est vespere et mane dies quintus
24dixit quoque Deus producat terra animam viventem in genere suo iumenta et reptilia et bestias terrae secundum species suas factumque est ita
25et fecit Deus bestias terrae iuxta species suas et iumenta et omne reptile terrae in genere suo et vidit Deus quod esset bonum
26et ait faciamus hominem ad imaginem et similitudinem nostram et praesit piscibus maris et volatilibus caeli et bestiis universaeque terrae omnique reptili quod movetur in terra
27et creavit Deus hominem ad imaginem suam ad imaginem Dei creavit illum masculum et feminam creavit eos
28benedixitque illis Deus et ait crescite et multiplicamini et replete terram et subicite eam et dominamini piscibus maris et volatilibus caeli et universis animantibus quae moventur super terram
29dixitque Deus ecce dedi vobis omnem herbam adferentem semen super terram et universa ligna quae habent in semet ipsis sementem generis sui ut sint vobis in escam
30et cunctis animantibus terrae omnique volucri caeli et universis quae moventur in terra et in quibus est anima vivens ut habeant ad vescendum et factum est ita
31viditque Deus cuncta quae fecit et erant valde bona et factum est vespere et mane dies sextus
OP scheint gerade weiterzugehen auf Enies Lobby, die Kämpfe sind halt so zäh wie ein Gum Gum... Gum. Ist aber wirklich eine sehr witzige Serie sonst und auch noch auf deutsch halbwegs annehmbar im Gegensatz zu der anderen erwähnten Serie ;)
StarGate ist auch ganz witzig, naja, die ersten Staffeln weniger.
Zabucracker
14.03.2008, 19:57
JARRRRRRRRRR!!!
NINTENDO BEHERSCHT DIE WELT!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Habe ich grade beschlossen. Meine Welt haben sie frühestens mit der Wii und spätestens mit dem DS eingenommen!! 8) 8) 8)
1in principio creavit Deus caelum et terram
2terra autem erat inanis et vacua et tenebrae super faciem abyssi et spiritus Dei ferebatur super aquas
3dixitque Deus fiat lux et facta est lux
4et vidit Deus lucem quod esset bona et divisit lucem ac tenebras
5appellavitque lucem diem et tenebras noctem factumque est vespere et mane dies unus
6dixit quoque Deus fiat firmamentum in medio aquarum et dividat aquas ab aquis
7et fecit Deus firmamentum divisitque aquas quae erant sub firmamento ab his quae erant super firmamentum et factum est ita
8vocavitque Deus firmamentum caelum et factum est vespere et mane dies secundus
9dixit vero Deus congregentur aquae quae sub caelo sunt in locum unum et appareat arida factumque est ita
10et vocavit Deus aridam terram congregationesque aquarum appellavit maria et vidit Deus quod esset bonum
11et ait germinet terra herbam virentem et facientem semen et lignum pomiferum faciens fructum iuxta genus suum cuius semen in semet ipso sit super terram et factum est ita
12et protulit terra herbam virentem et adferentem semen iuxta genus suum lignumque faciens fructum et habens unumquodque sementem secundum speciem suam et vidit Deus quod esset bonum
13factumque est vespere et mane dies tertius
14dixit autem Deus fiant luminaria in firmamento caeli ut dividant diem ac noctem et sint in signa et tempora et dies et annos
15ut luceant in firmamento caeli et inluminent terram et factum est ita
16fecitque Deus duo magna luminaria luminare maius ut praeesset diei et luminare minus ut praeesset nocti et stellas
17et posuit eas in firmamento caeli ut lucerent super terram
18et praeessent diei ac nocti et dividerent lucem ac tenebras et vidit Deus quod esset bonum
19et factum est vespere et mane dies quartus
20dixit etiam Deus producant aquae reptile animae viventis et volatile super terram sub firmamento caeli
21creavitque Deus cete grandia et omnem animam viventem atque motabilem quam produxerant aquae in species suas et omne volatile secundum genus suum et vidit Deus quod esset bonum
22benedixitque eis dicens crescite et multiplicamini et replete aquas maris avesque multiplicentur super terram
23et factum est vespere et mane dies quintus
24dixit quoque Deus producat terra animam viventem in genere suo iumenta et reptilia et bestias terrae secundum species suas factumque est ita
25et fecit Deus bestias terrae iuxta species suas et iumenta et omne reptile terrae in genere suo et vidit Deus quod esset bonum
26et ait faciamus hominem ad imaginem et similitudinem nostram et praesit piscibus maris et volatilibus caeli et bestiis universaeque terrae omnique reptili quod movetur in terra
27et creavit Deus hominem ad imaginem suam ad imaginem Dei creavit illum masculum et feminam creavit eos
28benedixitque illis Deus et ait crescite et multiplicamini et replete terram et subicite eam et dominamini piscibus maris et volatilibus caeli et universis animantibus quae moventur super terram
29dixitque Deus ecce dedi vobis omnem herbam adferentem semen super terram et universa ligna quae habent in semet ipsis sementem generis sui ut sint vobis in escam
30et cunctis animantibus terrae omnique volucri caeli et universis quae moventur in terra et in quibus est anima vivens ut habeant ad vescendum et factum est ita
31viditque Deus cuncta quae fecit et erant valde bona et factum est vespere et mane dies sextus
da fehlt aber nochn Stück :p
OP scheint gerade weiterzugehen auf Enies Lobby, die Kämpfe sind halt so zäh wie ein Gum Gum... Gum. Ist aber wirklich eine sehr witzige Serie sonst und auch noch auf deutsch halbwegs annehmbar im Gegensatz zu der anderen erwähnten Serie ;)
StarGate ist auch ganz witzig, naja, die ersten Staffeln weniger.wirklich ? oO na halejuja...leider hab ich die Staffel schon durch, sodass ich wohl wiedern Jahr warten muss :hehe:
Von Serien á la Star Gate halt ich i-wie nix, weils mir dann etwas zu "übersinnig" ist ._."
Psych fand ich noch super, aber leider läufts ziemlich spät, sodass es etwas unpassend is naja....wozu hat man i-net ;_;"
und damit ihr hier nicht alle einpennt :
http://www.youtube.com/watch?v=wVScfpKTre4
JARRRRRRRRRR!!!
Habe ich grade beschlossen. Meine Welt haben sie frühestens mit der Wii und spätestens mit dem DS eingenommen!! 8) 8) 8)
http://img512.imageshack.us/img512/9958/modfalschesforumrh4.gif
da fehlt aber nochn Stück :p
Bin ja noch dabei es zu lernen ;)
Von Serien á la Star Gate halt ich i-wie nix, weils mir dann etwas zu "übersinnig" ist ._."
Für Sci-Fi ist es eigentlich noch am wenigsten "übersinnig", nur die ganzen Namen, Rassen und Orte nerven wenn man nicht so den Durchblick hat. Sonst wirkt es noch halbweg bodenständig und nimmt sich auch selbst nie ganz ernst, na, zumindest 2 - 3 Charaktere nehmen sich nicht ernst :D . Nur SG Atlantis ist leider billiger Schmarrn :(
invincible Lilly
14.03.2008, 21:47
Wie, @ Rina, ein Zitat von Zabu ohne jeglichen Kommentar von Dir? Gehen Dir etwa die Ideen aus? :p
JARRRRRRRRRR!!!
Habe ich grade beschlossen. Meine Welt haben sie frühestens mit der Wii und spätestens mit dem DS eingenommen!!
Bei mir hat schon der/die/das Wii gereicht, um mich davon zu überzeugen. Als ich bei Zelda TP hängenblieb und nicht weiterkam, bin ich einfach mal in den Wii-Shop gegangen und Aah und O_ooooo, was da noch auf uns zukommt ...
Ich hoffe, sie bringen noch mehr alte Schätzchen raus, dann kann ich endlich mal wieder die heißgeliebten alten Klamotten spielen.
Ich habe beschlossen, mir die Wii und die PSP zu kaufen, den DS hab ich noch nicht ausprobiert, aber er ist hier, weil mein Sohnemann alle Konsolen hat.
Dennoch bleibe ich der PS treu und spiele auch weiterhin PS2 und PS3, wenn es da was anständiges gibt für. ^^
Ich habe beschlossen, mir die Wii und die PSP zu kaufen [...]
Der Vater von meinem besten Freund hatte sich die Wii auch gekauft. Das war Weihnachten. Mittlerweile sind 2 Vasen, eine Deckenlampe, 3 Gläser und eine Glasvitrine kaputt.
Also, immer schön den Helm aufsetzten, wenn man mit der Wii spielt.
Zabucracker
14.03.2008, 22:01
Wie, @ Rina, ein Zitat von Zabu ohne jeglichen Kommentar von Dir? Gehen Dir etwa die Ideen aus? :p
Geht den meisten so. Bei meinem Scheiß, noch ein Kommentar abgeben... Schafft eigentlich fast nur drunken monkey. :D
Dennoch bleibe ich der PS treu und spiele auch weiterhin PS2 und PS3, wenn es da was anständiges gibt für. ^^
Ich bleibe der PS natürlich auch treu. Zumindest was die PS1/2 angeht. Ich kaufe ja derzeit PS1 Rollenspiele am laufenden Band. Aber den DS muss ich natürlich auch mal austesten. Immerhin habe ich seit vielen Jahren nichts mehr mit Nintendo zu tun. Ein schwerer Fehler, wie sich nun heraugestellt hat. :D
invincible Lilly
14.03.2008, 22:08
Ein schwerer Fehler, wie sich nun heraugestellt hat.
Das ist so dramatisch ausgedrückt, Du machst es richtig spannend.
Erzähle mal die Geschichte, warum es so ein gravierender Fehler war. Ich warte voll Ungeduld. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif
@ haZZ
Was mich an der Wii nervt, ist, dass ich kaum beim Spielen rauchen kann, alle Hände sind zu belegt und falls doch noch eine Zigarette dazwischen steckt, fliegt die Asche durch die Gegend. :D
@ haZZ
Was mich an der Wii nervt, ist, dass ich kaum beim Spielen rauchen kann, alle Hände sind zu belegt und falls doch noch eine Zigarette dazwischen steckt, fliegt die Asche durch die Gegend. :D
Da kannst du mal sehen, wie schwer uns Rauchern, dass Leben gemacht wird. Aber sieh es mal so. Wenn du dir irgendwann mal das Rauchen abgewöhnen möchstest, musst du lediglich einen "Wii-Konsum" steigern, praktisch, als Ausgleich.
Tii-chan
14.03.2008, 22:32
Warum erinnert mich die Wii nur so verdammt sehr an den Power Glove?:p
Was mich an der Wii nervt, ist, dass ich kaum beim Spielen rauchen kann, alle Hände sind zu belegt und falls doch noch eine Zigarette dazwischen steckt, fliegt die Asche durch die Gegend.
Ein unlösbarer Konflikt für den Hauptcharakter...
wie wird sie sich entscheiden?
invincible Lilly
14.03.2008, 22:36
*smile* hab ich Euch wieder zusammen ^.^
Tii-chan
14.03.2008, 22:37
*smile* hab ich Euch wieder zusammen ^.^
Lust auf eine flotte 3-er Ava Combo? :D
Stets zu Diensten, Milady.
Hab's mal editiert, danke für die Info :) . Ist selbst Waku schon mal passiert, ein "Bild" das nicht funzt :D :o . Sorry ^^
invincible Lilly
14.03.2008, 22:43
@ Tii-chan
Wir war es denn heute mit dem Deutsch-Test? Bist Du nun entspannt oder gespannt oder angespannt?
@ Rina
Was ist denn los mit Dir? Zuviel gebechert? :confused:
So wird nie ein Bild daraus.
http://forum.***********-xperts.de/images/smilies/modfalschesforum.gif
Einfach die _ weg, damit da nur IMG steht, oder beim Posten oben das Bildchen mit dem Berg anklicken.
Gehts Dir wirklich gut, Rina?
Tii-chan
14.03.2008, 22:49
@ Tii-chan
Wir war es denn heute mit dem Deutsch-Test? Bist Du nun entspannt oder gespannt oder angespannt?
Deutsch Test war eigentlich nicht so schwer. Ich dachte Anfangs aber, nicht ganz fertig zu werden, da man die Aufgaben wirklich sehr ausführlich bearbeiten konnte (es fiel mir auch wirklich viel zu den Texten ein). Am Schluss hat meine Lehrerin dann noch 10 minuten extra draufgegeen und ich konnte die verbleibenden beiden Aufgaben auch noch schaffen. Insgesamt hab ich 3 Seiten vollgekritzelt (in 50 min) und als letzter abgegeben:)
Bin also entspannt, v.a. da jetzt Ferien beginnen :)
Ausserdem hab ich ne eins in Chemie bekommen, weil ich etwas banales gewusst habe, nämlich welche Ionen in unserem Magen vorkommen und ich durfte die entsprechende REaktion an die Tafel schreiben:
HCL + H2O ----> [H3O](+) + Cl(-)
@ Rina
Was ist denn los mit Dir? Zuviel gebechert? :confused:
So wird nie ein Bild daraus.
Einfach die _ weg, damit da nur IMG steht, oder beim Posten oben das Bildchen mit dem Berg anklicken.
Gehts Dir wirklich gut, Rina?
Nö, seh ich so aus http://img525.imageshack.us/img525/2983/glupsch011r810zv2.gif ...?
Oben sollte der Link sein der aber nicht funktionierte (und ausserdem ist das auch nicht immer erwünscht "normale Seiten direkt zu verbildlinken), da drunter unter "EDIT:" ist der Edit ;) . Hoffe ich.
Zabucracker
14.03.2008, 22:55
Erzähle mal die Geschichte, warum es so ein gravierender Fehler war. Ich warte voll Ungeduld. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif
Öhmmm, also eine Geschichte gibt es da eigentlich nicht. Was ich damit gemeint habe, war das ich mich viel zu spät wieder den 'Nintendo-Produkten' gewidmet habe. Playstation schön und gut, aber auf der Gamecube oder jetzt auf der Wii kamen oder kommen noch so gute Spiele raus, die ich nie wirklich beachtet habe. Und jetzt da ich den DS habe, wird mir das erst richtig klar. ^^
http://www.npshare.de/files/36/3321/Schachtel1.jpg
Ok, ich geb's zu. Ist mies gemacht, aber ich musste es auf die Schnelle mal machen. ^^
invincible Lilly
14.03.2008, 23:01
@ Rina
Ich bin einfach zu dumm, Deine Antwort zu verstehen. Ich gebe zu, ich bin Dir nicht gewachsen. :(
@ Zabu
Man hat sogar gemunkelt, dass Suikoden VI auf der Wii rauskommen soll, aber mittlerweile ist das Gerücht wieder abgeflacht und Konami schweigt sich derzeit eh aus. Zumindest bis letztes Wochenende, seitdem habe ich da nicht mehr rumgeschnüffelt. ;)
Danke für den netten Versuch. ;) Diese Woche hat es meine Kollegin auch schon versucht, mich mitzureißen und zum Aufhören zu bringen, sie hat es schon eine Woche geschafft, aber ohne mich. :D
Dennoch, netter Werbespruch für Nintendo und die Krankenkassen. :D
Zitat von Zaburaska
http://www.npshare.de/files/36/3321/Schachtel1.jpg
Bei der Packung bräuchte ich den Hinweis nicht. Mentholzigaretten sind doch ungenießbar. Zumindest meiner Meinung nach. Aber trotzalledem sehr amüsant.
@ Rina
Ich bin einfach zu dumm, Deine Antwort zu verstehen. Ich gebe zu, ich bin Dir nicht gewachsen. :(
Na, i woas net... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif . Sollte nur ein Smilie sein - dumme Smilies hier - welcher nicht direkt Sinn ergeben sollte weil ins QFRAT passt ja irgendwo alles.
Bei der Packung bräuchte ich den Hinweis nicht. Mentholzigaretten sind doch ungenießbar. Zumindest meiner Meinung nach. Aber trotzalledem sehr amüsant.
Denke auch das funktioniert eher umgekehrt - für ein paar Sekunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Playstation schön und gut, aber auf der Gamecube oder jetzt auf der Wii kamen oder kommen noch so gute Spiele raus, die ich nie wirklich beachtet habe. Und jetzt da ich den DS habe, wird mir das erst richtig klar. ^^
Hmm ja, Nintendo ganz abzuschreiben war ein Fehler.
invincible Lilly
14.03.2008, 23:51
@ Rina
Endlich ist Deine Botschaft bei mir angekommen.
Einwand: Es ist hier nicht verboten, seine Begeisterung über Spiele und Konsolen mitzuteilen. :D
@ Rina
Endlich ist Deine Botschaft bei mir angekommen.
Einwand: Es ist hier nicht verboten, seine Begeisterung über Spiele und Konsolen mitzuteilen. :D
Solltest du aus dem Alter nicht raus sein? Spiele sind doch etwas für Kinder. -.- Außer Backgammon, Schach und Go, natürlich.
Solltest du aus dem Alter nicht raus sein? Spiele sind doch etwas für Kinder. -.- Außer Backgammon, Schach und Go, natürlich.
Ironie!
invincible Lilly
14.03.2008, 23:56
hehe Mog *um den Hals fällt* :p
Ich bin eine, die sich weigert, erwachsen zu werden. :D
Ich spiele
Ich lästere
ich lasse meine post zu
ich putze so gut wie nie, leider
soll ich weitermachen?
Die Spiele die du aufzählst, kann ich natürlich auch, früher habe ich sie oft gespielt, aber nun kenne ich einfach besseres ;)
fu ! Ich verlange den Rücktritt von Mog ;_;
@Lillyschatz,
würdest du vllt. für mich dir das rauchen abgewöhnen ?
bzw. machen wir nen deal, pro Tag ohne Rauchen gibts 100 Posts von mir auf dein Konto und ich schreibe täglich min. 3 Posts @teh QFRAT :D
@Gamethema,
i-wie kann mich immer noch weder der Wii, noch der DS richtig überzeugen, sodass ichs mir kaufen würde, bleib vorerst lieber bei der PS, gibts noch zu viele ungezockte/ungekaufte Games -.-
invincible Lilly
15.03.2008, 00:08
"harmonie ist gut und wichtig, aber eine echte harmonie bringt auch auseinandersetzungen, eine gespielte nur konflikte"
soviel zu harmoniebedürfnis - der Spruch gefällt mir so gut, dass ich ihn hier verewigen möchte. Er stammt aus einem Chatgespräch von eben. ;)
@ Nero-Mäusken
würdest du vllt. für mich dir das rauchen abgewöhnen ?
bzw. machen wir nen deal, pro Tag ohne Rauchen gibts 100 Posts von mir auf dein Konto und ich schreibe täglich min. 3 Posts @teh QFRAT
Nichts zu machen, ich brauche mindestens ein Laster. :D
Und willst du mich wirklich mit Beitragszahlen locken? Du tust ja so, als ob ich schreibfaul wäre und es nötig hätte.
Und zudem kann ich nicht verantworten, dass Du auf 0 Beiträge kommst und zum sinnlosen Spammer mutierst, nur wegen meines Rauchens.
Noch ein Nichtraucher mehr in meinem näheren Umkreis, ich bin von ihnen umgeben, aber standhaft. Und im Internet merkst du es ja kaum beim ... <3
Ich kann Dir versprechen, dass ich nichts mehr über das Thema erwähne, also vergiss es einfach. ;)
Edit:
Sorry für den Fettnapf mit dem Neo. Ich habs korrigiert, sonst kommt der selbst noch an. O_o
"harmonie ist gut und wichtig, aber eine echte harmonie bringt auch auseinandersetzungen, eine gespielte nur konflikte"
Der Spruch gefällt mir.
Und zudem kann ich nicht verantworten, dass Du auf 0 Beiträge kommst und zum sinnlosen Spammer mutierst, nur wegen meines Rauchens.
Ich kann es verantworten. Meinem Konto würden die Beiträge nur zu gut tun.
Hiermit wirst du wegen Admin beleidigung angeklagt! Ich vordere vom State MMX eine strafe von 2 Wochen bann! :p
invincible Lilly
15.03.2008, 00:32
Hiermit wirst du wegen Admin beleidigung angeklagt! Ich vordere vom State MMX eine strafe von 2 Wochen bann! :p
Und ich fordere Lebensbann für Fintasy Fighter wegen Denunziation http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Aber nehmt ihm vorher noch alle Pink Floyd MP3's, Platten und CD'S weg, damit er richtig leidet. :p
Mogchen ist kein böser Admin, der darf bleiben, @ Nero <3
und wenn Nero für 2 Wochen gesperrt wird, dann stirbt er mir weg. :\
@Lillymaus,
es ist ok, solang du rauchen willst. Wenn dus nur tust, weil du süchtig bist, dann ists nicht. Ist halt wie mit MMORPGs :D (den Vergleich bring ich in der letzten zeit ziemlich oft i-wie *hust*) Aber gut nun will ich mal nicht so sein alles wegen Gesundheit kaputtmachen. Tu, was du nicht lassen kannst, solang damit nicht andere zu schaden kommen und du trotzdem zocken kannst , passts schon .....i-wie ;_;
Ich kann es verantworten. Meinem Konto würden die Beiträge nur zu gut tun.
Leider bist aber nicht meine rauchende Braut :o
von mir aus gern, hab ab morgen wohl eh wieder was @PS zu zocken und mein MMORPG hab ich auch noch, von daher gefährdest du damit nur meinen ohnehin schon sinkende Post-Quote *lol
Und ich fordere Lebensbann für Fintasy Fighter wegen Denunziation http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Aber nehmt ihm vorher noch alle Pink Floyd MP3's, Platten und CD'S weg, damit er richtig leidet. :p
Dan hab ich halt Jimi Hendrix und Led Zeppelin zur Hand, und meine Gitarre :p
von mir aus gern, hab ab morgen wohl eh wieder was @PS zu zocken und mein MMORPG hab ich auch noch, von daher gefährdest du damit nur meinen ohnehin schon sinkende Post-Quote *lol
Ich wette mit dir das du es nie schaffst 2 Wochen von MMX fern zu bleiben.
Zitat von Nero
Leider bist aber nicht meine rauchende Braut :o
Nur weil ich keine "Braut" bin? Du bist aber gemein.
invincible Lilly
15.03.2008, 00:43
Sei lieb zu anderen, @ Nero.
haZZ hat mir den Abend gerettet, weil Du ja wieder MMORPG'en musstest. :o ;)
Ich meine, sei lieb zu den richtigen Leute und .... und ... ach, bleib so wie du bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
hehe Mog *um den Hals fällt* :p
Ich spiele
Ich lästere
ich lasse meine post zu
soll ich weitermachen?
Die Spiele die du aufzählst, kann ich natürlich auch, früher habe ich sie oft gespielt, aber nun kenne ich einfach besseres ;)
Du putzt nicht? Dein Zahnarzt schimpft bestimmt sehr oft mit dir. :/
... Mach nur weiter. :P Wie ich heute fest gestellt habe, sind Deutsche kulturell benachteiligt, weil sie keine Topfennockerln kennen. :/
Ich habe es schon versucht, aber mein Rücktrittspost wurde einfach gelöscht. -.-
Wo kein Kläger, da auch kein Richter! Zum glück gibt es keine Regelung die sagt, dass ich nicht der Richter sein darf, wenn du der Kläger bist. xO
Ich meine, sei lieb zu den richtigen Leute und .... und ... ach, bleib so wie du bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Frauen -____-"
Ich wette mit dir das du es nie schaffst 2 Wochen von MMX fern zu bleiben.
guck dir mal meine Posts @ den letzten 3-4 Wochen an und versuchs nochmal :p
Nur weil ich keine "Braut" bin? Du bist aber gemein.
ich könnt auch dir nen Antrag machen, aber was soll ich dann Lilly sagen http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar7107_23.gif
Sei lieb zu anderen, @ Nero.
haZZ hat mir den Abend gerettet, weil Du ja wieder MMORPG'en musstest. :o ;)
ja tschuldigung ;_;
muss ja dort ein bissel aktiv sein, wegen Gildenwechsel und so alles neue Leute :/
btw. hab ich heut ne Wette gewonnen, da ich nen Überboss angegriffen hab und überlebt hab mit meinem Heiler xD
Ich meine, sei lieb zu den richtigen Leute und .... und ... ach, bleib so wie du bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gifwh00t ? Das ist aber schwer ,
bin nicht sehr gut in so sein, wie ich bin :p
btw. bin ich grad mächtig von dem Lied/Film gehyped :
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
muss wohl mit meinem "rl" zu tun haben :p
Ich habe es schon versucht, aber mein Rücktrittspost wurde einfach gelöscht. -.-
du kannst ja deinen Posten Lilly überlassen :P
das geht doch bestimmt ^^
hab dich btw. wieder lieb Mog, sry für die Anschuldigung :3
Frauen -____-"
dito xDDD
Gute Nacht @all
@Lilly träum süß und rauch nich so viel <3
invincible Lilly
15.03.2008, 01:03
.. Mach nur weiter. :P Wie ich heute fest gestellt habe, sind Deutsche kulturell benachteiligt, weil sie keine Topfennockerln kennen. :/
Tja, Du als Österreicher bist einfach zu beneiden, @ Mog :)
Topfennockerl - ist das vlt sowas wie Dampfnudeln in Bayern?
*wieder mal nach Österreich will, ist so gemütlich da*
@ Nero
Wenn Du schon gehst, dann suche ich Dir noch eine schöne musikalische Botschaft aus, die Dich morgen früh dann erwartet und beim wach werden hilft. Schlaf gut und ich passe auf mich auf. ^_^
Das QFRAT braucht ein Massenfahrrad!
haZZ hat mir den Abend gerettet [...]
Danke. Es freut mich zu hören, dass ich jemandem den Abend gerettet habe, obwohl ich nicht weiß wie. Aber nungut, wie schon gesagt... Stets zu Diensten, Milady.
Zitat von Nero
ich könnt auch dir nen Antrag machen, aber was soll ich dann Lilly sagen
Du musst es ihr doch nicht sagen. Das bleibt unser kleines Geheimnis.
invincible Lilly
15.03.2008, 01:16
Das QFRAT braucht ein Massenfahrrad!
wie meinen? <slp imo>
oder willst du mit nach Österreich?
Zabucracker
15.03.2008, 07:50
@ Zabu
Man hat sogar gemunkelt, dass Suikoden VI auf der Wii rauskommen soll, aber mittlerweile ist das Gerücht wieder abgeflacht und Konami schweigt sich derzeit eh aus. Zumindest bis letztes Wochenende, seitdem habe ich da nicht mehr rumgeschnüffelt. ;)
Das wäre natürlich der Hammer gewesen. Suikoden II habe ich schon mal gespielt, leider nur vom Kumpel ausgeliehen, Suikoden II kommt ja bald in's Haus. Suikoden IV und V sollte ja nicht so schwer sein, die aufzutreibe. Lediglich der III der ja glaub ich nur in Amerika und Japan erschienen ist, werde ich mir nicht holen können. Zumindest jetzt. Wenn mein Bruder wegzieht, dann nimmt er seine PS2 natürlich mit, dann hole ich mir einfach eine im Internet und fertig. ^^ Importe können kommen. :D
Ich spiele
Ich lästere
ich lasse meine post zu
Heirate mich! :eek:
invincible Lilly
15.03.2008, 09:37
The big Chill (http://de.youtube.com/watch?v=TOUUhPgaZoQ&feature=related)
Moin moin *ganz aufgeregt ist*
YouTube ist einfach Wahnsinn, da kann man total versacken. Bin ich nicht, aber durch Zufall auf das da oben gestoßen. Und deshalb bin ich aufgeregt. Denn dahinter verbirgt sich ein Film, der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört, aber ich erinnere mich nicht mehr an den deutschen Titel des Films.
Wer herausfindet, wie der Film da oben in Deutschland hieß und mir die Filmdaten liefert, dass ich ihn mir nochmal ganz anschauen kann (auch im Original), der kriegt'n Kuss von mir. :D
... und ich bin ne Süße, Zabu weiß das, gell? ;)
@Zaburaska
geht nicht, heiraten ist Erwachsenen-Kram. Und was würde dann Nero sagen?
Würdest du wirklich eine •••••••• heiraten? Ich kann nur davor warnen. :D
Guten Morgen du revivtes QFRAT ! :D
Du musst es ihr doch nicht sagen. Das bleibt unser kleines Geheimnis.
sry bin vergeben :D
Heirate mich! :eek:
Keep your hands off my Girl (http://www.youtube.com/watch?v=R3NsGx8-sEc)
@ Film,
dito @Gala , wiki ist dein Freund ^^
*klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Frust)
invincible Lilly
15.03.2008, 10:23
Der große Frust. Lawrence Kasdan. 1983. Gibts für wenig Geld schon bei Ebay etc.
Thx - aber den Kuss bekam leider Valada, die war schneller als Du, Gala, und hat mir den Titel geSMSt. :D Ich habe gerade mit ihr telefoniert und ihr von dem Film vorgeschwärmt. *dahin schmelz*
Aber falls Du drauf bestehst, weil Du ja keinen Beweis hast, hier hast Du Deinen Kuss ^^ (http://www.abseits.de/bio_kuss.jpg) ;)
*noch immer aufgeregt ist, aber nun wegen was gaaanz anderem*
@ Nero antworte auf die PN, los los, hopp hopp ;)
wasn hier los ? schon die Luft raus, mein Gott ihr waschlappen :p
dann werd ich halt meinen Posting Counter mit Spam erhöhen :D
http://www.youtube.com/watch?v=WxjuA5QYssg
http://www.youtube.com/watch?v=eWEjvCRPrCo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=N_oKaCL-OA8&feature=related
teh internetz und MMORPGs ftw :D
bin jetzt mal bis zum Abend weg und wehe der Tread hier ist nicht damit vollgemüllt,
wie sehr ihr mich und meine Videos hasst :p
Zitat von Nero
wasn hier los ? schon die Luft raus, mein Gott ihr waschlappen :p
Lass die User doch erstmal aus ihrem Bett kommen, so wie mich zum Beispiel. Die Nacht "gestern" war lang.
Zitat von Nero
bin jetzt mal bis zum Abend weg und wehe der Tread hier ist nicht damit vollgemüllt,
wie sehr ihr mich und meine Videos hasst :p
Nunja, hassen wäre ja ein bisschen zuviel. Ist es okay, wenn ich dich nur "nicht" mag? Das klingt doch etwas freundlicher. Achja und nicht zu vergessen, ich mag deine Videos nicht.
Und wer ist jetzt so freundlich und reicht mir einen Kaffee? Die Zigaretten habe ich schon.
invincible Lilly
15.03.2008, 15:05
Und wer ist jetzt so freundlich und reicht mir einen Kaffee? Die Zigaretten habe ich schon.
Ich natürlich, wer sonst? *relativ frisch selbst aufgebrühten Kaffee rüberschieb*
@ haZZ
Meine Nacht war auch lang, ich glaube noch länger als Deine. :D
Als ich in den Schlaf fiel, fingen gerade die Vögel an zu zwitschern. Und dann war ich schon wieder vor 10.00 Uhr wach und gleich wieder voll auf Touren.
Jetzt habe ich einen toten Punkt, entweder ich lege mich nochmal hin oder ich sauge meine Treppe. *noch überleg*
Ist immerhin kurz vor Osertn, da könnt ich ja mal ein wenig Frühjahrsputzen sauber machen. :D
Zabucracker
15.03.2008, 16:54
... und ich bin ne Süße, Zabu weiß das, gell? ;)
Natürlich! Bist zum Anbeißen. :D
@Zaburaska
geht nicht, heiraten ist Erwachsenen-Kram. Und was würde dann Nero sagen?
Wer ist Nero?
Würdest du wirklich eine •••••••• heiraten? Ich kann nur davor warnen. :D
Hat Clive Owen auch im Film gemacht! Es geht alles!
Leon der Pofi
15.03.2008, 18:06
hier mal werbung für haribo :D
sie haben uns für unserer behindertenprojekt gummibärchen in wert von 500€ geschenkt o/ n rießenkarton voller gummizeug
sie haben uns für unserer behindertenprojekt gummibärchen in wert von 500€ geschenkt o/ n rießenkarton voller gummizeug
Darf ich Sabbern?
Meine Nacht war auch lang, ich glaube noch länger als Deine. :D
Das glaub ich dir gern.
Zitat von Fantasy Fighter
Darf ich Sabbern?
Ich denke schon. Wer würde bei sovielen Gummibärchen nicht Sabbern. Wobei ich aber gern wissen würde, wie lange es wohl dauert, bis man die alle gegessen hat.
Ich denke schon. Wer würde bei sovielen Gummibärchen nicht Sabbern. Wobei ich aber gern wissen würde, wie lange es wohl dauert, bis man die alle gegessen hat.
Also bei mir 15 Sekunden.
Seraphithan
15.03.2008, 18:46
Also bei mir 15 Sekunden.
Und wie lang dauert es dann bis du sie wieder siehst? ;)
Ich mag Gummibärchen, aber wenn man davon ein paar mehr ist wird ihr Geruch zu einer wahren Folter. Vorallem weil der dann so an den Fingern haftet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Lecker, Gummibärchen.
Also mich stört der an den Fingern haftende Geruch nicht, Kam nicht vor Kurzem der Geschmack Erdbeer neu hinzu?
Gummibärchen sind eklig und müssen deswegen ASAP vernichtet werden ^.^ !
Ich mag Gummibärchen, nur sind die bei mir immer viel zu schnell weg. >_<
Ich hab auch schon sooft gehört, dass es neuerdings nur noch andere Geschmacksrichtungen gibt, die bei keinem meiner Freunde gut angekommen sind, aber als mir meine Mutter neulich netterweise ne Packung mitgebracht hat, waren das immer noch die alten. Betrug und so.
Engel der Furcht
15.03.2008, 20:42
die mit apfel geschmackß
[:O
Ich mochte Gummibärchen noch nie.
Mal abgesehen davon,die sind aus Gelatine,die wird von Rinderhaut oder so gemacht,echt ekelhaft
So bin wieder back, die "Ausbeute" war dieses jahr "ok" würd ich sagen, bin mit einer neuen Jacke, ein paar Schuhen und einmal Okami davon gekommen und das, obwohl die Renovierung im "vollem" Gange ist ._.
@Leon,
PS3 kommt aber bald, zumindest fehlt jetzt nur nochn Teppich und dann steht dem schwarzen Schinken nix mehr im weg o/
(nieder mit der RoD-Box ! :o :D )
Natürlich! Bist zum Anbeißen. :D
Sollte ich einen Papagei anschaffen ? Du verstehst mich ja so schlecht http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar7107_23.gif
Wer ist Nero?
Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus (* 15. Dezember (http://de.wikipedia.org/wiki/15._Dezember) 37 n. Chr. (http://de.wikipedia.org/wiki/37) in Antium (http://de.wikipedia.org/wiki/Antium), heute Anzio; † 9. Juni (http://de.wikipedia.org/wiki/9._Juni) 68 n. Chr. (http://de.wikipedia.org/wiki/68)) war von 54 bis 68 Kaiser (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_r%C3%B6mischen_Kaiser) des Römischen Reiches (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misches_Reich). Er sah sich selbst als Künstler (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstler) und war der letzte Vertreter der julisch-claudischen Dynastie (http://de.wikipedia.org/wiki/Julier)
Anfänge [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nero&action=edit§ion=1)]
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/013_Agrippina_Minor_25_mm_ext.jpg/180px-013_Agrippina_Minor_25_mm_ext.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:013_Agrippina_Minor_25_mm_ext.jpg) http://de.wikipedia.org/skins-1.5/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:013_Agrippina_Minor_25_mm_ext.jpg)
Neros Mutter Agrippina
Herkunft und Jugend [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nero&action=edit§ion=2)]
Nero wurde als Sohn von Gnaeus Domitius Ahenobarbus (http://de.wikipedia.org/wiki/Gnaeus_Domitius_Ahenobarbus_%28Konsul_32%29) und Iulia Agrippina (http://de.wikipedia.org/wiki/Agrippina_die_J%C3%BCngere), einer Schwester des Kaisers Caligula (http://de.wikipedia.org/wiki/Caligula), in Antium an der Küste Latiums geboren. Er trug zunächst den Namen Lucius Domitius Ahenobarbus.
Weil seine Mutter von Caligula ins Exil geschickt worden war, verbrachte er seine Kindheit bei seiner Tante Domitia Lepida (http://de.wikipedia.org/wiki/Domitia_Lepida). Die als schön geltende Agrippina war für ihren Ehrgeiz, Stolz und Mut, aber auch für ihren Machthunger bekannt. Spätestens seit sie nach dem Tod ihres zweiten Mannes im Jahre 49 Kaiser Claudius (http://de.wikipedia.org/wiki/Claudius) geheiratet hatte, verfolgte sie stets das Ziel, ihren Sohn zum Kaiser zu machen. Deshalb sorgte sie für eine hervorragende Ausbildung Neros in Literatur, Latein (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) und Mathematik. Nach Vollendung seines zwölften Lebensjahres holte sie Seneca (http://de.wikipedia.org/wiki/Seneca) aus der Verbannung zurück, einen schon damals bekannten Philosophen (http://de.wikipedia.org/wiki/Philosoph), der das Leben Neros entscheidend prägte. Der junge Nero jedoch interessierte sich vor allem für Kunst und flüchtete mehrmals ins Theater.
Aufstieg zum Herrscher [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nero&action=edit§ion=3)]
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/99/NeroandClaudius.jpg/180px-NeroandClaudius.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:NeroandClaudius.jpg) http://de.wikipedia.org/skins-1.5/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:NeroandClaudius.jpg)
Münze des Claudius mit Darstellung des jungen Nero als Nachfolger
Am 25. Februar 50 adoptierte (http://de.wikipedia.org/wiki/Adoption_%28R%C3%B6misches_Reich%29) Claudius seinen Stiefsohn Domitius Ahenobarbus. Dieser erhielt den Namen Tiberius Claudius Nero Drusus Germanicus Caesar und stand durch Einflussnahme seiner Mutter kurz darauf bereits an erster Stelle in der Thronfolge (http://de.wikipedia.org/wiki/Thronfolge). Bereits mit 14 wurde er für erwachsen erklärt und zum Senator und Prokonsul ernannt.
Drei Jahre später fädelte Agrippina eine Ehe zwischen ihrem 16-jährigen Sohn und der 12-jährigen Tochter des Claudius, Octavia (http://de.wikipedia.org/wiki/Octavia_%28Tochter_des_Claudius%29), ein. Möglicherweise ließ sie Claudius im Jahre 54 sogar vergiften, damit Nero schneller die Herrschaft übernehmen konnte.
Neros Prinzipat [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nero&action=edit§ion=4)]
Regierungszeit [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nero&action=edit§ion=5)]
Nero, der sich wesentlich mehr für Kunst und Musik interessierte, war kein begabter Staatsmann und Politiker, soll aber (laut Sueton (http://de.wikipedia.org/wiki/Sueton), der ihn im Übrigen heftig kritisiert) ein fähiger und rechtsstaatlich handelnder Richter gewesen sein. Die ersten Jahre seiner Herrschaft begannen verheißungsvoll, besonders da der militärisch tüchtige Sextus Afranius Burrus (http://de.wikipedia.org/wiki/Sextus_Afranius_Burrus) und Seneca (http://de.wikipedia.org/wiki/Seneca) weitgehend die Regierungsgeschäfte lenkten; später wurde Burrus als Prätorianerpräfekt durch Tigellinus (http://de.wikipedia.org/wiki/Tigellinus) ersetzt, der in den Quellen als charakterlich verdorben beschrieben wird.
Es kam zu einem Aufstand in Britannien (http://de.wikipedia.org/wiki/Britannien) und dem Jüdischen Aufstand (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Aufstand), woraufhin Nero den späteren Kaiser Vespasian (http://de.wikipedia.org/wiki/Vespasian) nach Judäa (http://de.wikipedia.org/wiki/Jud%C3%A4a) schickte, der dort erfolgreich kämpfte. Mit den Parthern (http://de.wikipedia.org/wiki/Parther) kam es zum Konflikt bezüglich Armeniens (http://de.wikipedia.org/wiki/Armenien); erst ein Vertrag im Jahre 63 brachte etwas Entspannung. Die Steuerlast nahm enorm zu, und die Legionen (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mische_Legion), die Nero vernachlässigte, waren in desolatem Zustand.
Nero förderte in seiner Regierungszeit die Naturwissenschaften (http://de.wikipedia.org/wiki/Naturwissenschaft), die Geographie (http://de.wikipedia.org/wiki/Geographie) und den Handel, ganz besonders aber Kunst und Kultur, wobei er allem Griechischen verbunden war und sich bewusst als Philhellene (http://de.wikipedia.org/wiki/Philhellenismus) verstand. Er organisierte eine Expedition (http://de.wikipedia.org/wiki/Expedition) zur Entdeckung der Nilquelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Nil), welche jedoch scheiterte, und Ausgrabungen in Karthago (http://de.wikipedia.org/wiki/Karthago). Er selbst hielt sich für einen talentierten Sänger, Dichter und Lyraspieler (http://de.wikipedia.org/wiki/Lyra_%28Zupfinstrument%29). Sein erster Auftritt in Neapel brachte ihm, vor allem aufgrund seiner mitgereisten Prätorianer (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4torianer), den ersten Preis im musischen Wettbewerb. Sein Philhellenismus brachte ihm auch den Titel eines Periodoniken ein, eines Siegers in musischen Wettbewerben bei den Spielen von Delphi (http://de.wikipedia.org/wiki/Delphi), Nemea und Korinth (http://de.wikipedia.org/wiki/Korinth).
Von Nero stammt der Satz „Wenn ich doch bloß nicht schreiben könnte!“, den er gesagt haben soll, als er zum ersten Mal ein Todesurteil unterschreiben musste. Die meisten Verbrecher verurteilte er wahrscheinlich lieber zur Zwangsarbeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsarbeit), während der Adel die Möglichkeit zum Suizid (http://de.wikipedia.org/wiki/Suizid) hatte.
Neros Verhältnis zum Senat (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mischer_Senat) war sehr schlecht, zumal es später zu zahlreichen Todesurteilen – ohne Prozess – gegen Senatoren kam. Nach dem Brand von Rom (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Brand_Roms) nahm die Opposition immer mehr zu, mehrere Verschwörungen wurden aufgedeckt. Bekannte Opfer der darauffolgenden Säuberungen waren Seneca (http://de.wikipedia.org/wiki/Seneca#Todeserwartung_auf_stoische_Weise), Lucan (http://de.wikipedia.org/wiki/Lucan) und Petronius (http://de.wikipedia.org/wiki/Titus_Petronius) (siehe auch Pisonische Verschwörung (http://de.wikipedia.org/wiki/Pisonische_Verschw%C3%B6rung)). Auch Neros Verschwendungssucht stieß zunehmend auf Ablehnung.
Verbrechen [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nero&action=edit§ion=6)]
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/69/As-Nero-Ara_pacis-RIC_0562.jpg/180px-As-Nero-Ara_pacis-RIC_0562.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:As-Nero-Ara_pacis-RIC_0562.jpg) http://de.wikipedia.org/skins-1.5/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:As-Nero-Ara_pacis-RIC_0562.jpg)
As (http://de.wikipedia.org/wiki/As_%28Einheit%29) des Nero, etwa 66. Auf der Rückseite die Ara Pacis (http://de.wikipedia.org/wiki/Ara_Pacis).
Nero werden zahlreiche Verbrechen angelastet; so soll er seinen Stiefbruder Britannicus (http://de.wikipedia.org/wiki/Britannicus) vergiftet haben. Da dieser jedoch schon seit seiner Kindheit an Epilepsie (http://de.wikipedia.org/wiki/Epilepsie) litt und körperlich schwächlich war, ist sich die Geschichtsschreibung über den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte nicht einig. Es ist auch möglich, dass Britannicus an einem Anfall gestorben ist.
Agrippina verlor nach und nach die Kontrolle über ihren Sohn. Sie versuchte deshalb durch Intrigen, Verschwörungen und Bestechungen Nero zu stürzen. Nero, der seine Mutter fürchtete, setzte deshalb eine Untersuchungskommission ein, der auch Seneca angehörte, welche Agrippina jedoch nichts nachweisen konnte. Auf Drängen Senecas und unter Mithilfe eines seiner Lehrer ließ er Agrippina mit einem Schiff versenken. Es gelang ihr jedoch, an Land zu schwimmen. Am 23. März 59 ließ er sie in ihrer Villa ermorden. Nero ließ auch zahlreiche Hochverratsprozesse durchführen und zog – wie es übliche Praxis war – das Vermögen der Hingerichteten ein.
Nero verliebte sich Ende 58 in Poppaea Sabina (http://de.wikipedia.org/wiki/Poppaea_Sabina). Diese forderte ihn auf, Octavia zu verstoßen. Schließlich ließ der Kaiser 62 seiner kinderlosen Frau ein Verhältnis mit einem Sklaven (http://de.wikipedia.org/wiki/Sklave) anhängen und verbannte sie, um zwölf Tage später seine Geliebte zu heiraten. Es kam daraufhin zu schweren Unruhen und Aufständen, weil Octavia beim Volk sehr beliebt war. Deshalb ließ Nero das Gerücht streuen, Octavia habe zusammen mit ihrem Geliebten versucht, den Kaiser abzusetzen, und Nero verbannte sie auf eine Insel. Nero gab den Auftrag, ihr die Pulsadern aufzuschneiden und sie in heißem Dampf zu ersticken, was wenige Tage später auch erfolgte.
Nero und Poppaea hatten eine gemeinsame Tochter, Claudia. Sie wurde am 21. Januar 63 geboren, starb jedoch vier Monate später. Zwei Jahre später war Poppaea wieder schwanger. Es wird behauptet, Nero hätte sie während dieser Zeit aus Verärgerung durch einen Fußtritt in den Unterleib getötet, diese Darstellung ist jedoch umstritten; sicher ist nur, dass Poppaea während ihrer Schwangerschaft im Jahre 65 gestorben ist.
Im selben Jahr wurde Seneca (http://de.wikipedia.org/wiki/Seneca) durch Nero zum Suizid (http://de.wikipedia.org/wiki/Suizid) gezwungen. Danach nahm unter Senatoren und Offizieren die Abneigung gegen Nero immer mehr zu.
Der große Brand von Rom und die Christenverfolgung [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nero&action=edit§ion=7)]
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/12/Nero_Glyptothek_Munich_321.jpg/140px-Nero_Glyptothek_Munich_321.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Nero_Glyptothek_Munich_321.jpg) http://de.wikipedia.org/skins-1.5/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Nero_Glyptothek_Munich_321.jpg)
Nero, nach 64, Münchner Glyptothek (http://de.wikipedia.org/wiki/Glyptothek_%28M%C3%BCnchen%29) (Inv. 321)
→ Hauptartikel: Großer Brand Roms (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Brand_Roms)
In der Nacht vom 18. zum 19. Juli 64 brach in Rom ein Brand (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mische_Stadtbr%C3%A4nde) aus, der sich durch starken Wind sowie dichte und hohe Bebauung rasch ausbreitete und innerhalb von neun Tagen einen großen Teil Roms (10 von 14 Stadtteilen) vernichtete. Es wurden Gerüchte laut, dass Nero selbst das Feuer hatte legen lassen (so etwa von Sueton (http://de.wikipedia.org/wiki/Sueton) behauptet), um ein schöneres und größeres Rom aufbauen zu lassen. Der Sage nach beobachtete und besang er den Brand vom Turm des Maecenas (http://de.wikipedia.org/wiki/Maecenas) aus, während er sich selbst auf der Lyra begleitete, und deklamierte Verse vom Fall Trojas (http://de.wikipedia.org/wiki/Troja).
Tatsächlich aber befand sich Nero in seinem 50 Kilometer weit entfernten Geburtsort, seiner Sommerresidenz Antium (http://de.wikipedia.org/wiki/Antium), während der Palatin in Flammen stand. Wahrscheinlich brach der Brand, wie viele andere auch, auf einem Marktplatz durch Unvorsichtigkeit aus. Dennoch ist Nero als Brandstifter (http://de.wikipedia.org/wiki/Brandstifter) Roms in die Geschichte eingegangen. Dass Berichten zufolge Prätorianer (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4torianer) die Brände angefacht haben sollen, könnte auch damit zu erklären sein, dass diese versuchten, den Brand mit Gegenfeuern aufzuhalten, wie es auch bei Waldbränden geschieht.
Auf den Rat seiner Berater hin ließ Nero eine „ungeheure Menge“ (Tacitus) Chrestiani (gr.: Christen), die ohnehin bei weiten Teilen der Bevölkerung verhasst waren, verhaften und, nachdem sie die Brandstiftung gestanden hatten, viele zu grausamen Todesstrafen verurteilen. Die meisten wurden verbrannt, da dies die im römischen Recht für Brandstifter vorgesehene Strafe war, einige gekreuzigt oder in Felle gesteckt und in der Arena (http://de.wikipedia.org/wiki/Arena) den Tieren vorgeworfen. Sie fanden unter Nero jedoch nicht nur wegen der ihnen vorgeworfenen Brandstiftung den Tod, sondern auch wegen „des allgemeinen Menschenhasses“. Die darin später vermutete Christenverfolgung (http://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgungen_im_R%C3%B6mischen_Reich) unter Nero, die auf Rom beschränkt blieb, wäre das erste einer vermuteten Reihe von lokalen Pogromen (http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrome), die der Verfolgung unter Domitian (http://de.wikipedia.org/wiki/Domitian) und den systematischen Verfolgungen im 3. Jahrhundert vorausgingen.
Tacitus berichtet, dass es innerrömischen Widerstand gegen die Verfolgung gab:
Daher wurde auch für noch so Schuldige, welche die härtesten Strafen verdienten, Mitleiden rege, als würden sie nicht dem allgemeinen Besten, sondern der Mordlust eines einzigen geopfert. Noch fünfzig Jahre später sprach man mit Grausen von dieser Untat (vgl. Juvenal I 154-57, VIII 235).
Offenbar reagierte Nero auf die Opposition mit dem institutum Neronianum, das Ende 64 oder Anfang 65 erlassen (und vielleicht auch schon gegen die Verschwörer um Piso eingesetzt) wurde. Sueton zählt die Todesstrafe für Christen zu den eher lobenswerten Taten des Kaisers:
Vieles unter ihm wurde einerseits streng beachtet und bestraft, andererseits wurde auch Neues eingeführt: […] die Christen, ein Geschlecht von Menschen mit einem neuen und gottlosen Aberglauben, wurden durch die Todesstrafe heimgesucht. Der juristisch gebildete christliche Apologet (http://de.wikipedia.org/wiki/Apologet) Tertullian (http://de.wikipedia.org/wiki/Tertullian) (ca. 160-220) weist im Jahre 197 eindringlich darauf hin, dass die Christenheit keine provinzielle Sekte war, sondern dass die Bezeichnung „Christ“ von Anfang an die Aufmerksamkeit der kaiserlichen Behörden auf sich gezogen hatte. Dabei erwähnt er, dass das einzige Dekret Neros, das bei seinem Tode nicht aufgehoben wurde, dasjenige gegen die Christen war:
Dieser unser Name nahm seinen Aufstieg unter der Regierung des Augustus; unter Tiberius wurde er in aller Klarheit und Öffentlichkeit gelehrt; unter Nero wurde er unbarmherzig verdammt […]. Nun, obwohl jede andere Verordnung, die unter Nero existierte, aufgehoben wurde, ist bis jetzt diese über uns standhaft übriggeblieben. Einer weitverbreiteten altkirchlichen Legende nach sind unter Nero auch die Apostel (http://de.wikipedia.org/wiki/Apostel) Paulus (http://de.wikipedia.org/wiki/Paulus_von_Tarsus) und Petrus (http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Petrus) in Rom hingerichtet worden. Dies wird von der Forschung jedoch angezweifelt, zumal die Überlieferung auch davon berichtet, dass Paulus nach einem längeren förmlichen Prozess und Petrus zu einem späteren Zeitpunkt hingerichtet wurde.
Für die Finanzierung des Wiederaufbaus plünderte Nero die Tempel im ganzen Reich. Möglicherweise liegt hier eine der Ursachen für die Zuspitzung der Ausbeutung von Judäa, die im Jahre 66 zum jüdischen Krieg führte.
Beim Wiederaufbau Roms ließ Nero breitere Straßen anlegen und beschränkte die maximale Höhe der Häuser, die nun alle eigene Mauern haben mussten, auf 25 Meter; überall sorgte er für Brandschutzmaßnahmen (http://de.wikipedia.org/wiki/Brandschutz). Sich selbst ließ Nero ein riesiges, prunkvolles Anwesen mit großen Kunstschätzen und technischen Raffinessen errichten, die Domus Aurea (http://de.wikipedia.org/wiki/Domus_Aurea) (das „Goldene Haus“); tatsächlich zeugt der Bau des Prunkhauses von wenig politischem Verständnis, da zu dieser Zeit der Aufbau der öffentlichen Infrastruktur wenigstens verlangsamt wurde. Das Anwesen wurde kurz nach Neros Tod geplündert und abgerissen. In den Ruinen wurde später die Laokoon-Gruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Laokoon-Gruppe) entdeckt, und auf dem Areal des dazugehörigen Sees wurde das Kolosseum (http://de.wikipedia.org/wiki/Kolosseum) errichtet.
Entfremdung und Tod [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nero&action=edit§ion=8)]
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3f/014_Nero.jpg/180px-014_Nero.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:014_Nero.jpg) http://de.wikipedia.org/skins-1.5/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:014_Nero.jpg)
Denarius (http://de.wikipedia.org/wiki/Denarius) des Nero
66 n. Chr. reiste Nero nach Griechenland (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenland), wo er an den olympischen Spielen (http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Spiele_der_Antike) teilnahm und in mehreren hellenischen Städten Theateraufführungen gab, bei denen er sich auch in Frauenrollen, als Kitharasänger (http://de.wikipedia.org/wiki/Kithara) und bei sportlichen Wettkämpfen gefiel. Er soll in diesem Jahr bei Wettstreiten aller Art 1808-mal als Sieger hervorgegangen sein. Alle vier panhellenischen Spiele (http://de.wikipedia.org/wiki/Panhellenische_Spiele) ließ er in einem Jahr abhalten. Als Verehrer der griechischen Kultur hielt er sich über ein Jahr lang in Griechenland auf, bis er von seinen Beratern zur Rückkehr nach Rom gedrängt wurde, wo die Stimmung sich inzwischen sehr verschlechtert hatte. Zwar kehrte er im Januar 68 unter großem Jubel nach Rom zurück, er gab sich jedoch ganz seinen Vergnügungen hin, besuchte Theater und Konzerte, ließ Wettspiele veranstalten und trat selbst als Künstler auf, wobei er immense Schulden machte.
Während Vindex (http://de.wikipedia.org/wiki/Vindex) mit dem Aufstand und Nero mit den Plänen für dessen Unterdrückung beschäftigt waren, müssen die beiden Gardepräfekten (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4fekt_%28R%C3%B6misches_Reich%29) des Kaisers zu der Einsicht gelangt sein, Nero nicht länger unterstützen zu wollen. Ob Tigellinus (http://de.wikipedia.org/wiki/Tigellinus) bereits jetzt ganz von seinem Gönner abfiel, können wir heute nicht mehr mit Sicherheit sagen. Seinem Amtskollegen Gaius Nymphidius Sabinus (http://de.wikipedia.org/wiki/Nymphidius_Sabinus), der nach dem Ausscheiden des Faenius Rufus (http://de.wikipedia.org/wiki/Faenius_Rufus) den Posten übernommen hatte, oblag nun das Handeln. Senat und römische Oberschicht waren nach den Ausschweifungen des Kaisers und den Hinrichtungen in ihren Reihen ohnehin gegen den Princeps eingestellt. Sie empfingen jetzt heimlich einen Abgesandten Galbas, den Freigelassenen Icelus Marcianus. Als die Nachricht eintraf, auch der neue Befehlshaber der einen Rheinarmee, Gallus, sei zu Galba (http://de.wikipedia.org/wiki/Galba) übergelaufen, wurde Nero panisch. Er beschloss erst jetzt - oder hatte dies vielleicht schon länger für den Notfall geplant - nach Ägypten zu fliehen. Nero gab seinen vermeintlich treuesten Ministern, darunter Nymphidius, den Befehl, in Ostia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ostia) eine Flotte seeklar zu machen. Auf seinem Weg zum Hafen machte Nero noch ein letztes Mal in einem seiner Landgüter halt und schlief dort kurz ein. Als er aufwachte, musste er feststellen, dass seine Leibgarde, die ihn schützen sollte, abgezogen war: Nymphidius war gleich nach Aufbruch des Kaisers in das Prätorianerlager (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4torianer) gegangen und hatte dort behauptet, Nero sei bereits auf dem Weg nach Ägypten. Er war es auch, der den Kaiser zum Zwischenaufenthalt auf dem Landgut überredet hatte. Mit einem Versprechen von 30.000 Sesterzen pro Mann, konnte er die Prätorianer "überzeugen", Galba als neuen Kaiser auszurufen.
Nero erkannte den Ernst seiner Lage und versuchte, bei einem seiner früheren Freunde Unterschlupf zu finden. Niemand wollte ihm Asyl gewähren, außer seinem Freigelassenen Phaon. Sofort machte sich der Princeps mit nur vier Begleitern auf den Weg. Auf seiner Flucht hörte er noch die Soldaten, wie sie Galba als neuem Princeps Glück wünschten. Unterdessen erreichte Nero ein Schreiben, das beinhaltete, dass er vom Senat zum hostis (Feind des Volkes) erklärt worden sei, und man ihn suche, um ihm die entsprechende Bestrafung – inclusive der damnatio memoriae (http://de.wikipedia.org/wiki/Damnatio_memoriae) – angedeihen zu lassen. Trotz der Panik schob er die Ausführung seines Selbstmordes so lange auf, bis er herannahende Pferde hörte. Mit Hilfe seines Sekretärs Epaphroditus stach er sich einen Dolch in die Kehle.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Nero#_note-0)
So starb Nero am 8. Juni 68. Sein Leichnam wurde verbrannt und im Familiengrab der gens Domitia auf dem collis hortulorum (jetzt Pincio (http://de.wikipedia.org/wiki/Pincio)) beigesetzt.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Nero#_note-1)
Die Standbilder des zum Staatsfeind erklärten Nero wurden zwar vernichtet, doch aufgrund der Umstände seines Todes und seines Lebenswandels kursierten, besonders im Osten, immer wieder Gerüchte, er lebe noch und werde wieder den Thron besteigen (siehe Terentius Maximus (http://de.wikipedia.org/wiki/Terentius_Maximus)).
Die Tatsache, dass das römische Reich keinen ernsthaften Schaden nahm, liegt nicht zuletzt daran, dass der Verwaltungsapparat weiter funktionierte und die Grenzsicherung durch die Armee weiterhin gewährleistet war. Die Regierungszeit Vespasians (http://de.wikipedia.org/wiki/Vespasian), der sich im Vierkaiserjahr (http://de.wikipedia.org/wiki/Vierkaiserjahr) schließlich durchsetzte und das Reich wieder stabilisierte, stellte einen Neuanfang gegenüber der Herrschaft Neros dar.
~wikipedia
^.^
:eek: kam auch der Goldbär höchstpersönlich angetanzt ?
und hör auf sie behinderte zu nennen oder heißt der Job wirklich so ? :/
(Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Beindertenaufpasser :hehe:nton:)
hoffentlich haste auch was abbekommen :D
Da bin ich nur ein paar Stunden mal nicht hier und schon ist nichts mehr los. Okay, es könnte auch daran liegen, dass Samstag ist und die meißten User hier noch in dem Alter sind, in dem sie Feiern gehen.
Nun denn QFRAT. Einen schönen Guten Abend wünsche ich.
@Nero:
Das ist aber viel Text. Bzw. ich weiß wer du bist.
Guten Morgen QFRAT.
Hier ist ja kaum noch was los, sogar von Montag bis Freitag, woran wird das wohl liegen? :eek:
Nun, da schließe ich mich gerne an, um ein wenig mehr Leben in den QFRAT zu bringen.
Unit Nero
16.03.2008, 08:44
Nun, da schließe ich mich gerne an, um ein wenig mehr Leben in den QFRAT zu bringen.
Mjoar, dito. Jemand 'ne Idee für'n Topic?
invincible Lilly
16.03.2008, 09:21
Mjoar, dito. Jemand 'ne Idee für'n Topic?
Ja, ich habe einige Ideen für Topics. Aber wie soll ich jetzt was Neues aufmachen, wo uns die Mog-Wahl schon 10 (i.W. zehn! ) neue Threads aufhalst? Was mich nicht so begeistert ist, dass die Themen der Kandidaten teilweise zu ernst sind.
Aber wir können wegen meiner hier im QFRAt ein wenig über Euch plaudern. Sagt mir was über Euch, damit ich Euch besser kennenlerne. Ich wollte gestern mal wieder den Thread "Der Poster über mir" hochpushen, da stand aber ein Poster als Letzter, den ich überhaupt nicht kenne. Und da fiel mir auf, dass ich kaum jemand hier einordnen kann, der immer nur ein "Gratz" oder sonst Einzeiler postet.
Dann habe ich den ganzen Fotothread durch und war überrascht, dass die User, die ich mittlerweile kenne, z.B. Tii-chan, auch vom Aussehen her meinen Vorstellungen nahekommen, auch wenn ich mich manchmal im Geschlecht vertue. ;)
Unit Nero kenne ich schon ein wenig, er schreibt ja auch oft mehr und ich habe mit Felix über ihn geredet.
Also - wenn Ihr wollt, sagt mir was über Euch, wenn nicht, ist auch OK.
Moin QFRAT übrigens :)