Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #204 - Leben außerhalb des Glaskastens
Unit Nero
16.03.2008, 09:35
Was mich nicht so begeistert ist, dass die Themen der Kandidaten teilweise zu ernst sind.
Das hat Soheil ja gewollt! :D
Unit Nero kenne ich schon ein wenig, er schreibt ja auch oft mehr und ich habe mit Felix über ihn geredet.:)Wer ist Felix! ^^' (Wahrscheinlich krieg ich gleich 'ne Antwort, wo ich feststellen muss, dass ich mir die Frage besser gespart hätte! ^^)
invincible Lilly
16.03.2008, 09:46
Wer ist Felix! ^^' (Wahrscheinlich krieg ich gleich 'ne Antwort, wo ich feststellen muss, dass ich mir die Frage besser gespart hätte! ^^)
Der, den Du meinst. :D Der, in dessen Forum Du ein Quiz zu Velsarbor aufgemacht hast. Fährst Du eigentlich auch zur Nato?
Das hat Soheil ja gewollt!
Die Threads sollten eine Diskussion oder ein Thema beinhalten.
Labber-Threads a la QFRAT oder Guglhupf sowie CT-Threads zählen nicht.
Auch ein Party-Thread oder eine Rollenspiel-Taverne sowie generell alle Rollenspiele oder Endlos-Geschichten kommen nicht in die Wertung.
Auch (selbst)zerstörerische und masochistische Threads wie beim letzten Mal mit Tii-chan und Beating² können (diesmal) nicht teilnehmen.
Ich möchte bei dieser Wahl den Fokus auf Diskussionensthreads legen.
Willst Du etwa behaupten, ein nicht ernstes Thema sei gleich ein Labber-Thread? Hier steht kein Wort von bierernst.
Es fehlen noch mindestens 4 Themen, und heute ist schon der 16.03..
Unit Nero
16.03.2008, 10:14
Der, den Du meinst. :D Der, in dessen Forum Du ein Quiz zu Velsarbor aufgemacht hast. Fährst Du eigentlich auch zur Nato?
Damn, ich wusste es! ^^'
Jetzt im Sommer... hmmm, kA, denke das wird schwierig. Ich muss noch haufenweise Verwandschafts- und Freundschaftsbesuche nachholen, für die ich in den ganzen letzten Ferien keine Zeit hatte. Und nache Sommerferien fang ich 'ne neue Ausbildung an, also weiß ich auch noch nicht wie's im Winter aussieht. Naja, ich muss erst mal gucken. Vielleicht find ich im Sommer ja doch noch 'n bisschen Zeit! :)
Willst Du etwa behaupten, ein nicht ernstes Thema sei gleich ein Labber-Thread? Hier steht kein Wort von bierernst.
Es fehlen noch mindestens 4 Themen, und heute ist schon der 16.03..Naja, das kann man so und so sehen! ^^ Vielleicht kommt ja noch was 'nicht so ernstes' von den restlichen Kandidaten!
Edit: Wieso vier Themen? Es sind noch drei Kandidaten, die nichts eingereicht haben....
Freitag haben Byder und Ich kane und Lynch gespielt. Ich mag das Spiel nicht, aber Byder mag es, was ich nicht verstehen kann.
Dann haben wir 1000 Fotos gemacht, Rückwärtsvideos, Abendbrot gegessen, Ultrawau ausgeführt und Animagladius in MSN geärgert.
Samstag waren wir bei Evil Lord Canas. Dort gab es Brötchen. Und was zu essen. Wir spielten dort Melee, Mario Party 5 (was scheiße ist) und Mario Kart DD.
Wir waren bei Canas PC auf pr0n Seiten, als er weg war. Akasha und Corti waren auch da. Außerdem haben wir bei Ostkreuz 30 min auf die bahn gewartet. (o(
(Doofe Bahn! D: )
Wir haben auch ein Makerspiel angefangen, welches wirklich tollig ist. :A
Sonntag werde ich nun abreisen. Der Versuch, Froschvampirs Account zu hacken blieb Erfolgslos. Wayne, wir haben weitergemaker, illegal Musik aus dem Netz gezogen und Frosch gelamed. Die Katze war erboßt.
fags
Die Sekretärin sei gepriesen, jetzt klappt es. \o/
Was beweist, dass Frauen doch besser mit Technik umgehen können.
Aber jetzt trau' ich mich nicht, das PW zu ändern... ;_;
invincible Lilly
16.03.2008, 16:21
Die Sekretärin sei gepriesen, jetzt klappt es. \o/
Was beweist, dass Frauen doch besser mit Technik umgehen können.
Aber jetzt trau' ich mich nicht, das PW zu ändern... ;_;
Wenn Frauen zusammenhalten, dann wird alles gut. ^_^
Wenn sie sich fetzen, müssen alle anderen drunter leiden. :(
Halten wir uns an das erste, dann versetzen wir BERGE :D
Und wie lang dauert es dann bis du sie wieder siehst? ;)
Ich mag Gummibärchen, aber wenn man davon ein paar mehr ist wird ihr Geruch zu einer wahren Folter. Vorallem weil der dann so an den Fingern haftet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Alles was zucker hat wird gegessen und basta.
Virginie
16.03.2008, 18:45
Argh!!! Wie geil! Ich muss hier mal einen berlinspezifischen Egopost setzen, sorry, ABER:
http://www.bvg.de/
Ab morgen könnte wieder Normalität in die Stadt zurückkehren!!!! Jahaaaa!
Super. \o/
Ich musste gestern ca 35 minuten bei Ostkreuz auf die Ringbahn warten, nachdem ich ne halbe Stunde zu ner S-bahn station gelatscht bin( hat das was überhaupt mit dem Streik zu tun?). ;_;
(Außerdem war ich knapp 3 Stunden länger unterwegs dieses wochenende -,-)
invincible Lilly
16.03.2008, 21:14
Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!
zeigt mir mal, dass das stimmt. :D
Here you go. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103376&highlight=Frittierte+Fische)
Unit Nero
16.03.2008, 21:21
Here you go. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103376&highlight=Frittierte+Fische)
Verdammt, das wollt ich grad auch wieder ausgraben! ^^
Tii-chan
16.03.2008, 21:32
njoar... ich fang mal an zu erzählen:
bei mir sind ferien... das bedeutet:
gestern nichts getan -_-
heute nichts getan -_-
morgen nichts tun -_-
und das geht jetzt die nächsten 2 wochen so weiter :\
gestern nichts getan -_-
heute nichts getan -_-
morgen nichts tun -_-
Ich sagte doch, das QFRAT braucht ein Massenfahrrad.
invincible Lilly
16.03.2008, 21:35
gestern nichts getan -_-
heute nichts getan -_-
morgen nichts tun -_-
melde dich endlich mal in msn an, damit ich dich adden kann. Das mit dem ICQ klappt einfach nicht. ;)
Und dann sehen wir mal, ob du nichts zu tun hast. :D
Warum hat eigentlich jeder MSN?
Das ist doch von Microsoft. :( Das werde ich mir jetzt aber mal genauer ansehen, es wird doch wohl seinen Grund haben weshalb die meisten MMX-User auf dieses Kommunikationsmittel zurückgreifen.
Tii-chan
16.03.2008, 21:41
melde dich endlich mal in msn an, damit ich dich adden kann. Das mit dem ICQ klappt einfach nicht. ;)
Und dann sehen wir mal, ob du nichts zu tun hast. :D
In ICQ hab ich dich geadded und du bist dauernd offline:p
Wen ich mich in MSN anmeld bekomm ich wieder 20 Kontaktdingsen von leuten die ich nich kenn... aber nun gut... wegen dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif muss aber gleich auf laptop wechseln.... aber da können wir noch skypen wenn du unbedingt willst O__O
Das ist doch von Microsoft. :( Das werde ich mir jetzt aber mal genauer ansehen, es wird doch wohl seinen Grund haben weshalb die meisten MMX-User auf dieses Kommunikationsmittel zurückgreifen.
Drücken wir es mal so aus: Richtig, es ist von MS und damit ungut.
Aber: Es ist besser als der Rest.
Was eine Menge über Instant Messenger aussagt.
@Tii-chan:
Wie du hast nichts getan? Wir haben miteinander geschrieben, Telefoniert, an unserem Forum gebastelt und was weiß ich nicht noch gemacht. Das kann man ja wohl nicht "nichts" nennen.
Und ja, ein Massenfahrrad brauchen wir wirklich.
Bzw. ICQ ist besser als MSN. So und nun habe ich habe Hunger und gehe etwas Essen.
Bzw. ICQ ist besser als MSN.
Der Meinung war ich früher auch, aber mit jeder neuen Version find ichs blöder, deswegen hab ich noch ne etwas ältere, glaub 5.1 oder so. Die ganze Werbung nervt mich auch, kann aber auch daran liegen, dass ich die Pro7-Version hab.. :3 Außerdem mag ich die Smilies nicht, ich find die kacke. Gabs da früher nich mal andere?
*Scrubs weitergucken geh*
Zitat von Nerox
Der Meinung war ich früher auch, aber mit jeder neuen Version find ichs blöder, deswegen hab ich noch ne etwas ältere, glaub 5.1 oder so. Die ganze Werbung nervt mich auch, kann aber auch daran liegen, dass ich die Pro7-Version hab.. :3 Außerdem mag ich die Smilies nicht, ich find die kacke. Gabs da früher nich mal andere?
Ich habe auch die Version 5.1. Und das mit den Smilies finde ich nicht schlimm. Das mag aber daran liegen, dass ich nie Smilies benutzte.
ICQ 6 mach ich auch überhaupt nicht.
Ich benutze jedoch QIP. Ein schöner, ordentlicher Messenger, ohne Kitsch, ohne Werbung - So wie es sich gehört.
invincible Lilly
16.03.2008, 23:08
Na, seht Ihr, es geht doch. :)
*Zufrieden lächelt*
ich komme gleich wieder und mache mit, muss erst noch jemand mitziehen, der nicht will. :( ;)
Legen wir mal eine Gedenkminute ein für alle die Leute, die am Karlsruhe CT waren und hier wirklich gefehlt haben. Ich weiß nicht mal, genau wer es ist, aber DM und Zabu sind da mit Sicherheit dabei und ich habe sie einfach vermisst. Und musste wie wild spamen, um ihren Ausfall hier wettzumachen. :D
Na, seht Ihr, es geht doch. :)
*Zufrieden lächelt*
ich komme gleich wieder und mache mit, muss erst noch jemand mitziehen, der nicht will. :( ;)
hmm kommt mir bekannt vor,
bestimmt meinen wir aber komplett verschiedene Personen :D
aber ebenfalls dito ein Grund für PAR-TAY !
http://www.youtube.com/watch?v=ONtZMUYxrPY
und ich bin lieber in MSN , aber nur, weil ich dort zumindest meinen Ava erkennen kann :p
invincible Lilly
17.03.2008, 09:48
Moin QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich habe den Thread zum Karlsruhe CT gelesen, das dauert noch an bis morgen, also müssen wir alleine noch die Zeit überbrücken, bis sie uns wieder helfen, den QFRAT zu füllen. ;)
Gibt heute morgen von mir noch nichts besonderes zu berichten, Wochenende war gut bis sehr gut, und irgendwie freue ich mich heute entspannt auf die Arbeit und hoffe, dass es nicht zu hektisch wird. Das einzige was mir nicht passt ist das Wetter und dass es wieder kälter werden soll. Ich mag jetzt keinen Schnee mehr, der den Verkehr zusammenbrechen lässt.
Wegen dieser Messenger:
Ich habe mir kürzlich den gmx-Messenger runtergeladen und installiert, weil man damit auch andere Systeme kontakten kann, z.B. ICQ. Das klappt auch einigermaßen, aber ich bekomme z.B. nicht alle kontakte zusammen, die ich eingeladen habe und ich kann kein Avatar erkennen. Zudem dauert es meist lange, bis die Message endlich rüberkommt. Also bin ich auch wieder zum MSN zurückgekehrt und benutze das lieber.
Ich werde oft rausgeschmissen, deshalb werden wir uns diese Woche mal noch um einen neuen Rooter kümmern, es könnte an ihm liegen.
War nicht gerade ein Geisteblitz, mein Post, aber was soll's, der hier muss hier hochgepusht werden. :D
Guten Morgen, Lilly.
Dem Wochenendbericht von dir kann ich mich nur anschließen. Es ist nichts besonderes passiert. Und ja, ein Router wäre bei dir von nöten. Vielleicht bist du dann auch öfters mal im ICQ.
Zitat von invincible Lilly
War nicht gerade ein Geisteblitz, mein Post, aber was soll's, der hier muss hier hochgepusht werden. :D
Kaffee?
invincible Lilly
17.03.2008, 10:09
Kaffee?
Oh ja, Thx. Schwarz bitte. :)
Ich habe mir gerade eine Wanne volllaufen lassen und gehe da jetzt rein. :D Nebenbei schaue ich gerade ein paar Gospel-Videos, weil ich was richtig Schwungvolles für Euch suche, aber ich finde nichts, ist alles irgendwie zu fromm. :(
Wegen dem Chat-Angebot: höchstens after Midnight (http://www.youtube.com/watch?v=8mSMETRoOs0&feature=related) die Woche über, falls Du dann noch wach bist. ;)
Weißt ja, ich bin ein Nachtmensch. ^^
Hallö. Ich hab' gerade den Computer-Raum mit 'ner Freundin alleine und wir machen hier die große Party :D
Nein, Scherz.
Kennt jemand gute Angebote zwecks Abifahrt? Ca. 15 - 20 Leute sollen's wohl sein, allerdings stoßen wir bisher noch nicht auf so prickelnde Angebote.
Also, wenn sich da jemand auskennen oder sogar schonmal danach recherchiert haben sollte, dann wäre ich erfreut, wenn er seine Erkenntnisse mit mir teilen könnte :D
Ansonsten: Wuhu, Mathe-Vorprüfung 11 Punkte (wieso war das nicht das Abi, ich könnt' austicken... ich krieg' doch niemals 11 Punkte im Abi, obwohl die Vorprüfung 'n komplettes Abitur war...)
Also denn, guten Morgen und schönen Tag noch :)
Oh ja, Thx. Schwarz bitte. :)
Kommt sofort, Milady.
Wegen dem Chat-Angebot: höchstens after Midnight die Woche über, falls Du dann noch wach bist. ;)
Weißt ja, ich bin ein Nachtmensch. ^^
Da bin ich in der Regel noch Wach, da ich auch ein Nachtmensch bin.
Nebenbei wünsche ich dir viel Spaß in der Badewanne und vergiss dein Quitscheentchen nicht.
Zitat von zuffel
Ansonsten: Wuhu, Mathe-Vorprüfung 11 Punkte (wieso war das nicht das Abi, ich könnt' austicken... ich krieg' doch niemals 11 Punkte im Abi, obwohl die Vorprüfung 'n komplettes Abitur war...)
11 von 100 Punkten?
Zitat von zuffel
Also denn, guten Morgen und schönen Tag noch :)
Ich wünsche dir auch einen guten Morgen und einen schönen Tag.
11 von 100 Punkten?
Öh... Kurssystem? 11 Leistungspunkte? :D 15 ist das Beste? :D Also hab' ich 'ne glatte 2 (47 von 60 Punkten :D) und damit bin ich sehr zufrieden :D
Viddy Classic
17.03.2008, 10:47
Herzlichen Glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Im richtigen Abi schaffst du 13, da bin ich ganz sicher :)
Herzlichen Glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Im richtigen Abi schaffst du 13, da bin ich ganz sicher :)
Danke ;)
Naja, 13 schätze ich mal nicht, ich hatte zwar mal 14 in 'ner Kursarbeit, habe allerdings nicht gerade astreine Voraussetzungen, wenn ich bisher noch nicht mal ein komplettes Abitur der letzten Jahre im Abi-Übungsbuch vollständig lösen konnte :D
Aber zweistellig ist schon toll :D
Hab einen schönen Tag, bis nachher dann ;) <3
Ach so ist das. Entschuldige bitte, aber ich kenne dieses Kurssystem nicht. Aber wenn das so ist, sind 11 Punkte ja garnicht mal schlecht. Gratulation.
Princess Aiu
17.03.2008, 16:33
Falls ihr nach Berlin kommen solltet Kinders, meidet Halemweg. :hehe:nton:
Wieso, was ist denn da?
(Bzw. würde ich freiwillig nicht nach Berlin wollen.)
Aya Etoshi
17.03.2008, 19:21
Blupp :D
Ich wollt mal nur Hallo sagen ^-^
Aber so posting mäßig wirst die nächsten Tagen schlecht aussehen. Hab morgen Eignungsprüfung und dann kommen Moggie und mein Ehemann und Minstrel zu besuch :D
Eieieiei wer will noch mich besuchen kommen? :p
Sagt bescheid XD
Tii-chan
17.03.2008, 19:51
Blupp :D
Ich wollt mal nur Hallo sagen ^-^
Aber so posting mäßig wirst die nächsten Tagen schlecht aussehen. Hab morgen Eignungsprüfung und dann kommen Moggie und mein Ehemann und Minstrel zu besuch :D
Eieieiei wer will noch mich besuchen kommen? :p
Sagt bescheid XD
Ja hallo erstmal zurück.
Ich will dich besuchen *jaaaaaa* Detailierte Wegbeschreibung und Geld bräucht ich dann noch :D
Princess Aiu
17.03.2008, 20:24
Falls ihr nach Berlin kommen solltet Kinders, meidet Halemweg. :hehe:nton:
Das muss man gesehen haben, um es zu verstehen, aber weil es so schrecklich ist, sollte man lieber nicht so neugierig sein und es lassen. x_x
Viddy Classic
17.03.2008, 20:26
Das muss man gesehen haben, um es zu verstehen, aber weil es so schrecklich ist, sollte man lieber nicht so neugierig sein und es lassen. x_x
Ich bin Berliner und weiß nochmal wo Ha(r)lemweg ist :D
Aber kennst du die Koloniestraße? Das ist evül :D
Princess Aiu
17.03.2008, 20:36
Ich bin Berliner und weiß nochmal wo Ha(r)lemweg ist :D
Aber kennst du die Koloniestraße? Das ist evül :D
Nee, in der Kolonienstraße war ich noch nicht,... oO
aber der Halemweg war schon genug des Bösen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Wo ist denn der Halemweg?
Und was ist an dem so schlimm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Ich war ein einziges Mal in meinem Leben bisher in Berlin und ich war in beiden Straßen. xD Kann mich aber nicht erinnern, was an denen so besonders war... Ist im Halemweg nicht die ach so gefährliche U-Bahn-Station? :D
Ich war ein einziges Mal in meinem Leben bisher in Berlin und ich war in beiden Straßen. xD Kann mich aber nicht erinnern, was an denen so besonders war... Ist im Halemweg nicht die ach so gefährliche U-Bahn-Station? :D
Jede U-bahn Station in Berlin ist gefährlich. :D
Jede U-bahn Station in Berlin ist gefährlich. :D
Ich meinte aber eine mit so ner "düsteren Legende". U(r)(-)ba(h)n Legends quasi. :o
U(r)(-)ba(h)n Legends quasi. :o
Irgendwie macht diese Herleitung der Wortbedeutung mehr Sinn als die offizielle Variante.
U-Bahn-Stationen haben etwas sehr Mysteriöses. XD
invincible Lilly
18.03.2008, 11:06
U-Bahn-Stationen haben etwas sehr Mysteriöses. XD
Komisch, ist mir in Düsseldorf noch nie so aufgefallen.
Moin QFRAT :)
Der Fühling ist am Kommen, er ist noch nicht da, aber mich hat gestern plötzlich eine Müdigkeit gepackt, von einem Moment auf den anderen, das kann nur die berühmte Frühjahrs-Müdigkeit sein und das sind eindeutige Anzeichen, das sich da was nähert. :D Mit der Frühjahrsmüdigkeit taucht meist noch ein weiteres Phänomen auf: die Putzwut und auch die habe ich heute morgen schon bei mir entdeckt, denn plötzlich fällt mir der Dreck hier überall auf. :eek:
Ich konnte den Drang, mir das Putzzeug zu schnappen und loszulegen noch gerade so verdrängen, denn schließlich bin ich noch immer müde, denn heute Nacht konnte ich nicht einschlafen.
Ich fahr erst später zur Arbeit, will noch spülen und morgen muss ich viel früher los, und überhaupt hätte ich am liebsten diese Woche frei und beneide alle Leute, die das haben. x_x
Fürchterlich interessantes Leben und ebenso Posting, nicht wahr? :p
Macht den voll hier, ich habe schon was Neues in petto. Bitte ....
Moin QFRAT :)
Einen schönen guten Morgen, Nachbarin.
Ich konnte den Drang, mir das Putzzeug zu schnappen und loszulegen noch gerade so verdrängen, denn schließlich bin ich noch immer müde, denn heute Nacht konnte ich nicht einschlafen.
Putzen muss ich auch noch, aber großartige Lust habe ich nicht. Ich glaube, ich mach das morgen.
Macht den voll hier, ich habe schon was Neues in petto. Bitte ....
Schon dabei, Milady.
Achadrion
18.03.2008, 11:47
Hallo QFRAT und anwesende Poster, :D
ich konnte an meiner U-Bahn heute auch nichts mysteriöses entdecken. Das kann aber auch an dem verklebten Zustand meiner Augen gelegen haben. ;)
Ich persönlich finde Putzen so was von doof. Irgendwie habe ich auch eine gute Technik entwickelt, am Dreck vorbei zu sehen. Allerdings ist es mir auch schleierhaft, dass es Menschen gibt, deren Lebensinhalt im Wienern von Fussböden und polieren von Silberbesteck begründet ist. :D
Meine verklebten Augen habe ich ja schon erwähnt. Merkwürdiger weise hat sich an diesem Zustand seit huete Morgen um 6:00 Uhr nichts geändert. Es ist ein absolut merkwürdiges Gefühl, wenn man nur mit einem Auge gut sehen kann, aber das Andere merkwürdige Schleier produziert. Keine Ahnung wozu es gut sein soll, aber es entstehen extreme Kopfschmerzen.
Seht diesen Post also als Warnung, das nicht nach zu machen, es sei denn, ihr steht auf MörderKopfschmerzen! :D
Unit Nero
18.03.2008, 12:21
*bleibt zu, bis der andere voll ist*
Dieser Post (Nr. 300) dient dem Übergang ins 205 Qfrat! Muhai!! =D
Viddy Classic
18.03.2008, 12:24
Meine verklebten Augen habe ich ja schon erwähnt. Merkwürdiger weise hat sich an diesem Zustand seit huete Morgen um 6:00 Uhr nichts geändert. Es ist ein absolut merkwürdiges Gefühl, wenn man nur mit einem Auge gut sehen kann, aber das Andere merkwürdige Schleier produziert. Keine Ahnung wozu es gut sein soll, aber es entstehen extreme Kopfschmerzen.
Seht diesen Post also als Warnung, das nicht nach zu machen, es sei denn, ihr steht auf MörderKopfschmerzen! :D
Ich würde mal zum Augenarzt gehen, das klingt nicht gesund o.O
@Unit Nero: Ein Thread ist nicht bei 300 Posts, sondern bei 300 Antworten zu. Also quasi jetzt :D