Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Seiten : 1 [2]

Sumbriva
12.03.2008, 12:46
Tja, ein echter Gangsta kann eben auch mit den Hosen unter den Knien noch einigermassen schnell sein. *joooh* :D

Ne, die kleine Kirsten wird oder ist (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif) bei uns wohl nurnoch als kleiner Naturfurz vorbeigekommen, regnete nur etwas, jetzt scheint schon wieder die Sonne. Deine vergebliche Aktion einen Schirm zu öffnen, hat wohl doch gleich das Gröbste rausgefiltert... :D

Shiravuel
12.03.2008, 12:48
Regen eher weniger, aber widerlicher Sturm und mein Tag ist seit heute morgen eh gelaufen. Ich hätte fast unseren Hausmeister gebissen, obwohl der sonst ein sehr lieber alter Herr ist, aber wie zur Hölle kommt man auf die Idee bei einem solchen Sturm nasse Blätter (wohl noch vom letzten Herbst übrig) zusammenzukehren und das ausgerechnet vor der Haustür? Ich kam ahnungslos raus, eine miese Windböe kam und das gesamt Mistzeug klebte an mir, an meinen Klamotten, im Gesicht, in den Haaren. Woraufhin ich wieder in die Wohnung zurück und mich umziehen konnte. Und natürlich zu spät zur Arbeit kam.

Pitter
12.03.2008, 12:57
Ich hätte fast unseren Hausmeister gebissen, ........
:hehe:
Oh, Mann, ihr habt heute aber alle eine bildhafte Ausdrucksweise (oder ich eine blühende Fantasie).
Aber ich glaube, in der Situation hätte ich dem Hausmeister den Riechkolben verbogen. Überleg dir doch noch irgend eine ganz fiese Rache. }:)

Elb 2000
12.03.2008, 14:47
So bin endlich aus dem toofen(<---- durchaus beabsichtigt) Arbeitenstress raus bin habe ich nochmal zeit gefunden in die Taverne zu kommen. Also *15 kg schweres Buch raushol*. Ich erzähl euch mal was mir alles passiert ist seit letzter woche *Buchdeckel aufklappen will* Ziemlich schwer. vielleicht in einem blues?

Das ist der Blues, der blues des ElbsderanderthalbwochenwegvonderTavernewarobwohlesdraußenstürmtundwasweißichpassiertweilereineArbeitnachderanderenschreibenmussteunddiepaarstundendeswochenendesnutzteumzulernenundzuentspaaaaaaaaaanen.

Joah Montags war es noch ganz ok!
Dienstags schreib ich dann deustch oje.
Ist aber ganz gut gelaufen.
Muss mir also keine Nachhilfe kaufen.

Mittwoch kam dann Geschichte mit Analyse
eines historischen Textes aber ich bekam keine nassen Füße

Donnerstags schrieb ich Spanisch
einige konnten es gar nicht.
aber bei mir liefs ganz gut
dann am Freitag letzter Rundenkampf, nur mut!
Entscheiden war der letzte pfeil
Er flog auf Ziel, trudelte stark eieiei

Doch er traf die Scheibe Meister!
Die anderen dachten Scheibenkleister.
Der rest des Wochenendes war normal
Doch dann kam die Qual
Am dienstag mathe, manche wurden aschfahl.
Die Arbeit war ziemlich schwer
Am ende dachte ich "Ich kann nicht mehr!"
Doch ich musste ja noch english heute schreiben
Danke des einrspachigen Wörterbuch liefs... ähhh mist reime ausgegangen gut aber deswegen musste ich die Taverne meiden.

Das war der Blues, der blues des ElbsderanderthalbwochenwegvonderTavernewarobwohlesdraußenstürmtundwasweißichpassiertweilereineArbeitnachderanderenschreibenmussteunddiepaarstundendeswochenendesnutzteumzulernenundzuentspaaaaaaaaaanen.

So noch fragen? :D

sims
12.03.2008, 14:54
Nehmt euch ein Beispiel an sims, der hat es echt auf dem Kasten... :D Er sollte euch dieses Jahr als Vorbild dienen.
Wofür soll ich jetzt wieder ein Vorbild sein? Was hab ich auf dem Kasten? Hab ich was verpasst?
Kaum kommt man mal ein paar Tage nur unregelmäßig hier vorbei wird über einem schon hinter dem Rücken geredet... ;)

Spitfire
12.03.2008, 15:52
Wofür soll ich jetzt wieder ein Vorbild sein? Was hab ich auf dem Kasten? Hab ich was verpasst?
Kaum kommt man mal ein paar Tage nur unregelmäßig hier vorbei wird über einem schon hinter dem Rücken geredet... ;)

Es war posotiv gemeint. Er meinte du hättest den "dicksten" ..naja.. wie auch immer; lassen wir das jetzt...:D

Skyter 21
12.03.2008, 16:19
@Achadrion
Tu was du willst, es ist ja immer noch meine Sache ob ich die Kanidatur auch annehme. Und außerdem weiß ich aus meinem RL das ich bei solchen Wahlen so gut wie immer verliere.;)

Ich brauche Ferien. Morgen noch eine Arbeit und ich habe immer noch nicht den Stoff der letzten 3 Stunden zusammen.>_< Naja wird schon schief gehen.

mfg Skyter

Grimoa
12.03.2008, 17:01
Aha, Kirsten heißt der neue Sturm? *Haare, Schuhe, Hose und Jacke auswring*
*Lappen hol und Pfütze zu meinen Füßen beseitige*
*Haaaatschie*

Also hier hat es grade richtig gut gegossen. Und tut das auch immer noch. Vor ein paar Stunden war zwar noch kein Regen dabei, aber sehr kräftiger Wind. Mein Fahrrad hatte plötzlich einen Rückwärtsgang. :eek:

Von Kollateralschäden hab ich aber (zum Glück) noch nichts gehört.

Pitter
12.03.2008, 18:54
Die liebe Kirsten hat sich vorhin noch mal richtig beliebt bei mir gemacht. Auf dem Weg von der Arbeit zum Auto (ungefähr 400 Meter) war ich trotz Schirm nass bis auf die Haut. >:( Außerdem ist bei uns morgen Wertstoffabholung, ich bin ja mal gespannt, wohin die Müllsäcke sich im Laufe der Nacht hinbegeben. Momentan platscht der Regen so richtig schön gegen die Fenster und es stürmt wie verrückt.

BIT
12.03.2008, 18:58
Tag alle zusammen!

So nach vier Wochen Praktikum finde ich auch mal wieder Zeit in meine heißgeliebte Taverne zu schauen.

Durch diesen ekligen Sturm durfte ich mich heute auch durchschlagen. Die Unibib aufsuchen hat allerdings in solchen Fällen eine angenehme Nebenwirkung: Wegwehen kann mich dieser Sturm garantiert nicht, dafür sind die Bücher einfach zu schwer gewesen. Dieser Vorteil wird allerdings schlagartig durch aufkommende Rückenschmerzen zunichte gemacht und ausgetauscht durch Rückenschmerzen (Verdammte Zunftverfassungen).

Olman
12.03.2008, 19:09
@Elb: Du solltest dich mal als Songwriter versuchen :D

Übrigens, warum haben die ganzen schlimmen Stürme und Unwetter, die alles verwüsten, immer weibliche Namen? Emma, Kirstin, etc. Steckt da etwa etwa traditioneller Metorologen-Sexismus dahinter :confused: ?

BIT
12.03.2008, 19:27
Nein, da steckt kein Sexismus hinter, sondern alternierende Namensgebungen in geradenn und ungeraden Jahren. In geraden Jahren sind Tiefs grundsätzlich weiblich, während die Hochs männlich sind. In ungeraden Jahren ist es dann wieder andersrum (s. 2007 mit Kyrill). Man kann übrigens auch seinen Namen für ein Hoch (teurer) oder Tief (billiger) kaufen, fragt mich aber bitte nicht wo.:D

Olman
12.03.2008, 19:41
Ich kann mir die Zeitungsüberschrift in der BZ schon bildlich vorstellen:

Sturmtief "Olmankettslat" fegt über weite Teile Deutschlands hinweg :D

Oder:

Hitzewelle "Dragonlady" verursacht großflächige Waldbrände

:hehe:

Achadrion
13.03.2008, 05:57
*müde und mit dicken Augen reingeschlurft kommt*

Guten Morgen Taverne, :D
es regnet in Berlin. Der Wind weht auf das übelste und mein Bett flüstert in meinem Kopf auf schmeichelnde und mehr als verlockende Weise, um mich davon zu überzeugen, dass ich wieder nach Haus gehen soll, um mich ins Bett zu legen.
Ich bin kurz davor dem Schmeicheln nachzugeben. :D Aber ich bin ja schon auf der Arbeit! ;)

@Elb: Du solltest dich mal als Songwriter versuchen :D

Übrigens, warum haben die ganzen schlimmen Stürme und Unwetter, die alles verwüsten, immer weibliche Namen? Emma, Kirstin, etc. Steckt da etwa etwa traditioneller Metorologen-Sexismus dahinter :confused: ?

Das stimmt @Elb. :D
Damit hast du dich für unser nächstes Adventsgedicht qulifiziert! :D

Ich meine mich erinnern zu können, das die Frauenbewegung gegen die Bezeichnungen von Wettertiefs mit Frauennamen gekämpft hat, weil es sexistisch und diskriminierend ist. Sie haben gewonnen, und seit dem haben Tiefs auch Männernamen. :D

Indy
13.03.2008, 07:32
Guten Morgen!

Bei uns in Linz ist schönes Wetter mit Sonnenschein, der Himmel ist frei von bösartigen Regenwolken. :)

@Elb

Sehr schönes Gedicht, diese intensive Testzeit habe ich zum Glück vorerst hinter mir.

Spitfire
13.03.2008, 11:06
Guten Morgen an alle!!!
also Elb:
RESPEKT
man sollte dich zum Tavernen-Dichter befördern:D

Hier regnet es leider in strömen. Gestern sah es noch so gut aus.

btw: Das mit den Gewerkschaften ist ja mal lustig...

Elb 2000
13.03.2008, 12:46
Vielen Dank für das Lob. Schon erstaunlich was Langeweile alles bewirken kann^^

@ Olman
Das mit dem Drachen ist echt gut :D

Shiravuel
13.03.2008, 13:00
Wenn der Drache gleich hier reinfaucht und alles grillt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dann wundert Euch nicht. Ihr werdet schon sehen, was so ein "Hoch"-Drache alles anrichten kann. }:)

Achadrion
13.03.2008, 13:05
Wenn der Drache gleich hier reinfaucht und alles grillt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dann wundert Euch nicht. Ihr werdet schon sehen, was so ein "Hoch"-Drache alles anrichten kann. }:)

*hust*
Ich habe ein wunderbares Drachen-Bedrängnis-Mittel... :D
*flöt*

Shiravuel
13.03.2008, 13:07
Wer am Tag pfeift, den holt abends die Katze :D und Du hast gleich zwei davon ...

Achadrion
13.03.2008, 13:20
Ja ja, die Katze lässt das Mausen nicht! :D

Aber wie heißt es doch so schön, Neugier tötete die Katze! Was mich spontan zu einer kleinen Geschichte animiert, die letzte Woche passierte.

Ich hatte den Mittags Wäscheständer abgeräumt und alles fein säuberlich in den Schrank gepackt. Am frühen Abend bekamen wir Besuch, der sich auch nach der Katze erkundigte, weil der Kater fröhlich in der Wohnung rumsprang.

Wildes Rufen und schütteln der Brekkies-Schachtel (normaler Weise immer ein erfolgreicher Trick) brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ich bin also schon komplett panisch das Treppenhaus rau und runter gelaufen - keine Mietze nicht da!

Irgendwann kam ich dann auf den Schrank. Als ich dann reinschaute, lunste mich ein völlig verpenntes Etwas an, streckte sich, und dengelte erst mal zum Futternapf!

Nicht einen Mucks hat das Vieh von sich gegeben, als ich mindestens 1000 mal an ihr vorbei gelaufen bin. :D

Indy
13.03.2008, 13:48
Katzen können schon Mistviecher sein. }:)

Ich hatte schon sehr viele Katzen, manche frech, ander wiederum richtige Schmusekatzen. Allein 2 dutzend könnte ich jetzt warscheinlich aufzählen...

Aber ich hatte noch nie so ein Biest wie meine weiße/schwarz gepunktete Katze mit Namen "Mietze Nr. 1". Das Vieh ist ein echtes Raubtier. Immer nur am Rumspringen, Kratzen und Fressen.

Die Katze lebt nach dem Motto: "Alles was sich bewegt muss sofort ausgiebig gebissen werden."

Aber irgendwie mag ich diese Katze. Meine andere, braun escheckte Katze ist das genaue Gegenteil dieser, eine richtige Schmusekatze.

Skyter 21
13.03.2008, 16:28
Heute ausnahmsweise mal kein Regen und meine Laune bessert sich mit jeder Stunde die vergeht. Denn morgen habe ich es (vorerst) überstanden.:D

Wir hatten auch einmal eine Katze aber die ist bestimmt schon seit 6, 7 oder mehr Jahren tot. Unser Zwergkaninchen kann aber manchmal einem so richtig auf den Leim gehen.(an allem Fressen was aus Holz ist, Tapeten anfressen etc.)

@Elb
Kompliment das Gedicht hat was von moderner Kunst.

mfg Skyter

Spitfire
13.03.2008, 19:20
Guten Abend Taverne,

(an allem Fressen was aus Holz ist, Tapeten anfressen etc.)

*Auf die Wellensittiche schau*
*auf deinen Post schau*
*wieder auf die Wellensittiche schau*
*über Merkmale von Zwergkaninchen nachdenk*
*schlussfolgern*
Die Wellensittiche müssen in wirklichkeit Zwergkaninchen sein, die sich als Wellensittiche verkleidet haben!!!
Alles wird angeknabert. Zettel, Tapete, Stöcke im Käfig, Plastik im Käfig, Kabel (und das ist nicht sehr schön...) und auch sonst alles was mir gerade nicht einfällt...:D

Spitfire
14.03.2008, 11:21
Morgen an alle,
Multimediaxis hatte scheinbar einen Ausfall. Der letzte Beitrag ist von 2.10 im QFRAT.
Die Server werden scheinbar gewartet, aber jetzt kann man wieder schreiben;)
Um mal ne Frage in die Runde zu werfen:
Was macht ihr gerade so?

Pitter
14.03.2008, 11:26
Darauf warten, daß das Forum wieder geht. :p

Ach, so, bevor ichs vergesse: TGIF

Bis später.

Elb 2000
14.03.2008, 11:26
Morgen an alle,
Multimediaxis hatte scheinbar einen Ausfall. Der letzte Beitrag ist von 2.10 im QFRAT.
Die Server werden scheinbar gewartet, aber jetzt kann man wieder schreiben;)

Nicht ganz (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2022678#post2022678)

Joa ich hab jetzt 2 Wochen Osterferien. Kann mich jetzt also entspannen. :D

Spitfire
14.03.2008, 11:36
Darauf warten, daß das Forum wieder geht. :p
:p [klugscheißer-modus]es geht doch schon wieder und musste ja auch schon gehen als du den Beitrag geschrieben hast[/klugscheißer-modus]
Ich meinte was ihr sonst noch so macht;)

Ach, so, bevor ichs vergesse: TGIF
dito; obwohl ich hab sowieso Ferien, also was solls...:D

Nicht ganz (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2022678#post2022678)

Joa ich hab jetzt 2 Wochen Osterferien. Kann mich jetzt also entspannen. :D

erwartest du von mir, dass ich vier Minuten, bevor ich das geschrieben habe, nochmal nachschaue^^

btw.: wollte den Admins schon ne e-mail schicken, habs dann aber doch gelassen... (2 stunden hab ich gewartet...)

Achadrion
14.03.2008, 11:38
*von Forenentzugs Erscheinungen geplagt, erleichtert reingewankt kommt*

Guten Mor... öhm... Mahlzeit Taverne! :D
Seit 6:45 Uhr versuchte ich ins Forum zu kommen.
Erfolgsbilanz:

Zwei panische SMS an Dragonlady, eine Mail an die Administration und eine halbe Sehnenscheidenentzündung vom Maus hin und her schieben. :D

TGIF kann ich nur vollkommen zustimmen. Eine Woche Telefonterror liegen jetzt fast hinter mir. Mir kommt es so vor, als wenn ich noch nie so dringend ein Wochenende gebraucht hätte! ;)

darkblue
14.03.2008, 11:50
Ihr seid ja alles Forensüchtlinge :p. Nu isses ja alles wieder gerichtet, und alles geht wieder weiter, als wenn nix gewesen wäre, prost Mahlzeit dann mal!

Skyter 21
14.03.2008, 11:52
TGIF und *freudenschrei* endlich Ferien!

Vom Serverausfall habe ich gar nichst mitbekommen. Scheint ja einige hier in helle Aufregung versetzt zu haben......nicht wahr Achadrion?;)

Ich werde noch etwas Zeit im Internet verbringen, die Koffer packen, einen ökonomischen Kreuzweg gehen*hust*-_-' und dann geht es endlich wieder in die Berge um Wintesport zu betreiben.^.^

mfg Skyter

Elb 2000
14.03.2008, 12:06
Bei einem großen ereignis wie diesem muss ich doch glatt ein Gedicht/Song zum besten bringen.

*räusper*

Oooooooh, heut morgen in der Früh kamen einige ins forum,
mussten aber merken das der Server ausgefallen ist, darum
reagierten einige etwas hysterisch und schrieben Emails und ganz gefährlich,
nervten den Drachen mit Kurznachrichten, also ehrlich

Refrain:
Der Server war weg heut morgen um 4,
oh je mine was machen wir?
wir standen vor geschlossener Tüüüüüür.

Im Verlaufe des morgens war immer noch nichts zu machen,
der Acha schaut alle 2 minuten rein sollte er nicht schaffen?
Im Gegensatz dazu der Pitter ganz geduldig
wartet wir die anderen auf die Rückkehr des Serves, wer ist nur schuldig?

Refrain:

Mittags um 12 ging alles wieder glatt
Nach dem Essen war es der Server wohl satt
ausgeschaltet zu bleiben
ich versuche mir hier ein lied zusammen zu reimen

darkblue hatt uns als Junkies bezichtig
ist sie doch selber forensüchtig
wir sind wieder jetzt zusammen und haben uns lieb
und damit endet dieses Lied

Pitter
14.03.2008, 12:10
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Achadrion
14.03.2008, 12:14
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif §laugh :A

Elbikowski, damit hast du dich endgültig zum TES-Info Barden qualifiziert! ;)

darkblue
14.03.2008, 12:17
darkblue hat uns als Junkies bezichtigt
ist sie doch selber forensüchtig
wir sind jetzt zusammen und haben usn wieder lieb
und damit endet dieses Lied

wir standen vor geschlossener Tüüüüüür.[/I]

:p, is ja gar nich wahr, ich bin nich forensüchtelig, pffft, kann ja jeder kommen und sowas behaupten.

Aber ansonsten hat sich der Elb mal wieder einen aus der Krone gebrochen, oder ist er schlichtweg besoffen? :p
Im Ernst, hast Du fein gemacht Du reitender Millenniumselb ^^.

Skyter 21
14.03.2008, 12:23
@elb
Wunderbar!:A :A

mfg Skyter

Spitfire
14.03.2008, 12:26
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Ich finde wir könnten jetzt schon damit anfangen die Lieder zu sammeln^^...ich bin nich drin vorgekommen...

Shiravuel
14.03.2008, 13:13
Und ich hatte mich gefreut, dass ich heute mal nichts zu tun habe. War wohl nichts. :\

Wieviele Leute haben eigentlich schnell noch vor meinem Post gepostet? :eek: Aber fein dichten kann so eine Milleniums-Edition. :)

Elb 2000
14.03.2008, 13:53
Danke für das Lob. Ich wollte zuerst ein Gedicht darüber machen, aber das wäre zuviel des guten :D

@Dragonlady
Das Feature "dichten" wurde erst in der Version 2000 eingebaut

@Acha
Soll ich jetzt weinen oder mich drüber freuen ? :D

Indy
14.03.2008, 15:23
Guten Morgen allerseits nachträglich,

heute Morgen war es ja leider nicht möglich die Taverne aufgrund von Serverproblemen aufzusuchen. Gerade eben "Die Welle", Neuverfilmung im Kino angesehen.

War viel los während meiner Abwesenheit?

Olman
14.03.2008, 16:58
Hallo Taverne!!!

Ratet mal welcher Tag heute ist!
Heute ist Pi-Tag! Na, klingelts? Der 14. März... also 3.14! Lasst uns auf die wohl bekannteste irrationale Zahl der Welt anstoßen! :D

Und was noch besser ist: TGIF! :)

Shiravuel
14.03.2008, 17:15
Pi-Tag? Da MW sowie Oblivion bei mir nur PIs laufen, habe ich immer PI-Tag und nicht nur heute. :confused:

Indy
14.03.2008, 17:17
Ach, heut ist der Pii-Tag? Juchuu :D

Hab gerade erst das Spiel Sacred + Erweiterung und Bonusmaterial gekauft, morgen wird es erst einmal eingeworfen, dann flute beglücke ich das Sacredforum mit meinen Anfängerfragen. :D

Shiravuel
14.03.2008, 17:23
Ach, heut ist der Pii-Tag? Juchuu :D

Hab gerade erst das Spiel Sacred + Erweiterung und Bonusmaterial gekauft, morgen wird es erst einmal eingeworfen, dann flute beglücke ich das Sacredforum mit meinen Anfängerfragen. :D

Darauf freue ich mich schon. :) Endlich wieder Leben im Sacred-Forum. ^____^

Indy
14.03.2008, 17:35
Ich natürlich ebenso. Heute wird das Mit Sacred aber nicht mehr, ich muss jetzt zu einer Landjugendversammlung.

Also tschüß, bis später http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Sumbriva
14.03.2008, 17:50
Pi-Tag? Da MW sowie Oblivion bei mir nur PIs laufen, habe ich immer PI-Tag und nicht nur heute. :confused:

Es ist wohl eher die "Zahl" Pi gemeint ;) (Bekannt auch unter Nicht-Mathematiker z.B. in der Redewendung Pi mal Daumen und co.) Und so sieht Pi aus:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Pi-CM.svg/200px-Pi-CM.svg.png

Van Tommels
14.03.2008, 19:15
nicht zu vergessen die erwähnung für die nicht-mathematiker: Pi ist die Zahl, welche die lehrer immer damit beschreiben, dass sie unendlich viele Stellen nach dem Komma besitzt, welche sich auch nicht mit dem Periodenstrich definieren lassen. Kein Zahlenmuster wiederholt sich...;)

so, genug mathe...

ich habe schon ein bisschen neid, ich muss noch nächste woche in die Schule bis mittwoch. Das is gemein....warum habt ihr alle frei :\

Sacred? das hab ich auch...von der CBS....war mal vor einiger Zeit drin + addon...;)

Indy
15.03.2008, 10:47
Morgäähn Taverne, endlich haben die Osterferien begonnen.

Jetzt werde ich mich zurücklehnen und faulenzen. Sacred Underworld findet gerade seinen Weg auf die Festplatte und wird erstmal so richtig angezockt.

Shiravuel
15.03.2008, 11:12
Ich hoffe, Du hast einen hochstufigen Char aus Sacred selbst, bevor Du so einfach nach Underworld reinmarschierst. ;) Die Vorteile von Underworld mit den neuen Charakteren kannst Du dann auch beim Hauptspiel nutzen. ^^

Und immer diese Leute mit Ferien, wenn ich arbeiten muss. Sowas erzeugt Neid, Neid erzeugt Hass, Hass erzeugt Grillorgien. }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Streicher
15.03.2008, 11:18
Ahhhhh, ich hab vorgestern die zwei unteren Weisheitszähne gezogen bekommen. Seit dem hab ich unsagliche Schmerzen und seh im Gesicht aus wie der letzte Zwerg in Morrowind. .-.-.

Ich kann mich kaum konzentrieren weil das echt sch*** schmerzt. Schmerztabletten hab ich zwar auch schon genommen, aber nachdem ich dann gesehen hab das die ne zweiseitige Nebenwirkungenliste haben, hab ich die nicht mehr genommen :(

@Grimoa + Dark Nekromant:
Verzeiht mir bitte, solange ich das Problem hab kann ich im ToT nicht weiterschreiben :\
Ich hoff das das bis Montag wieder zurückgegangen ist....

mfg Streicher

Grimoa
15.03.2008, 11:32
Ohje, das ist nocht schön. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif? Hm, nein warte, vielleicht lieber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif Tee? *Keks selber isst*

DN hat sich bereits im Abwesenheitsthread bie nach Ostern verabschiedet, hier geht also in nächster Zeit vermutlich nicht so viel. Wenn du Lust hast zu schreiben, kannst du das natürlich jederzeit tun, du bist ja dran.
Wenn mir langweilig wird, lasse ich Grimoa einfach im Kreis laufen...:D

Sag mal, wenn die unteren Weisheitszähne raus sind, müssen die oberen dann icht auch raus? Ich hab mal gehört, die nehmen die immer nur paarweise (oben-unten-Paar) raus, weil sonst der übrigbleibende Zahn keinen Beißpartner mehr hat, und irgendwie schief wird, oder so. Aber vielleicht lieg ich da falsch. Will dich jetzt nicht beunruhigen.

Edit: Oh, wieso bin ich denn in der Taverne? *Verwirrt umschau* Ich dachte, ich wäre in der Ratskammer. Naja, nichts für ungut. *Vor Kamin setzt*

Indy
16.03.2008, 07:38
Morgen Taverne

Ich hoffe, Du hast einen hochstufigen Char aus Sacred selbst, bevor Du so einfach nach Underworld reinmarschierst. Die Vorteile von Underworld mit den neuen Charakteren kannst Du dann auch beim Hauptspiel nutzen. ^^

Seltsamerweise ruckelt das Spiel ganz schön. Wenn ich noch weiter rauszoome ist es gar nicht mehr spielbar. Wird wohl am Antialiasing liegen, gibts ja gar nicht, dass das Spiel nicht auf meinem Rechner vernünftig laufen will.

Als Charakter kam für mich natürlich nur der Dunkelelf in Frage, wer hätte das erwartet? :D

Grimoa
16.03.2008, 09:28
Man, bin ich ein Idiot! >_< >:(

Da heize ich gestern extra zu Ikea, um Stoff zu kaufen, (nein, die verkaufen keine Drogen, die nennen das Meterware), und jetzt denk ich nochmal drüber nach, und stelle fest, dass ich ca doppelt so viel gebraucht hätte. Argh. Und jetzt ist auch noch Sonntag. Nächstes WE ist Ostern, und ich werd das nie fertig bekommen! %&$§ !!!!!111elf

Tschuldigung. Hier ist grad niemand, der sich das sonst hätte anhören dürfen... :o

darkblue
16.03.2008, 09:58
Morgähn Taverne!

*Frühstück hinstell, mit frischem Kaffee, frischem Tee, und sonstigem Gedönse... die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein*

@Grimoa,
was willst Du denn mit Stoff behängen? Und wenn kein anderer in der Nähe ist, macht es rein gar nix, wenn man seinen seelischen Frust mal in der Taverne ablädt, unsere Besenschwinger sollen ja auch ein wenig zu tun haben :D.

*schnellstens vom Acker mach*

Shiravuel
16.03.2008, 10:01
Seit wann passen kleine Erdbeeren nicht mehr in die Taverne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Gibs zu, Du wolltest bloß bei diesem Wetter Drachen vor die Tür jagen. ._.

@Grimoa

Hier haben schon viele ihren Frust geäußert, warum also nicht auch Du. ;) Aber mich würde jetzt auch interessieren, wofür der Stoff gedacht war. (Also die Meterware meine ich :D )

darkblue
16.03.2008, 10:07
Pff, wenn es doch der kleinen Erdbeeren so viele sind, dann kann es schon mal vorkommen, daß die halt nicht mehr in die Taverne passen, und nu hopp, raus in den Regen :p!

*Erdbeerdrachi ärgert, und ausversehen auf die Schwanzspitze tritt... hoppla, Tschuldigung, war natürlich völlig beabsichtigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif *

Elb 2000
16.03.2008, 10:15
Wuuuuuf! Wollt ich nur mal gesagt haben.

Du bei ebay kriegst de in den letzten 30 sekunden adrenalin, nur silverstar ist besser. Hab mir jetzt (endlich) ein handy zugelegt. (ein sony ericson t610). sollte in den nächsten tagen ankommen. Dann noch schön congstar prepaid und ich bin mobil.

Hell yeah der Tag fängt echt schon gut an. Zumal amazon noch ein schönes Guitar Hero 3 bundle für Wii im angebot hat (um die hälfte reduziert!). Freu mich drauf :D

Übrigens, Ja man kann ohne handy leben :D

darkblue
16.03.2008, 10:21
Wuuuuuf! Wollt ich nur mal gesagt haben.

O_o, komm mal vom Hundefutter weg, sonst knurrst Du demnächst nur noch in den Postings...

Du bei ebay kriegst de in den letzten 30 sekunden adrenalin, nur silverstar ist besser. Hab mir jetzt (endlich) ein handy zugelegt. (ein sony ericson t610). sollte in den nächsten tagen ankommen. Dann noch schön congstar prepaid und ich bin mobil.

Willkommen im Club Herr fahrender Elbenniumsritter, aber ist doch schön, wenn man dann sagen kann, daß es sich gelohnt hat: 3,2,1000, und wieder Geld ausgegeben :p!

Hell yeah der Tag fängt echt schon gut an. Zumal amazon noch ein schönes Guitar Hero 3 bundle für Wii im angebot hat (um die hälfte reduziert!). Freu mich drauf :D

Übrigens, Ja man kann ohne handy leben :D

Findest Du echt, daß der Tag gut anfängt? Es ist mieses Wetter mit Regen und allem Zeuch, keine Besserung in Sicht, aber wenigstens kannste jetzt telefonieren, bis die Rechnung kommt ^^. Verwechsel nur nicht das Handy mit der Wii, könnte blöd werden, wenn Dir keiner anwortet :p.

Elb 2000
16.03.2008, 10:28
Unsere darkblue ist anscheinend auch gut drauf :D

Hat jemand gestern Kaya yanar geguckt?

darkblue
16.03.2008, 11:19
Unsere darkblue ist anscheinend auch gut drauf :D

Warte, ich steh mal kurz auf, und probiere ne Runde Schattenboxen, macht wer mit? Mein sonst üblicher Sparringsheini, namens Waffeltütenputztucheisen, ist ja mal wieder nicht da, also Elbikowski, wie sieht es aus? :D

*Lasergurke zück, warte, das hast Du mit Absicht getan, mich einfach daran zu erinnern, daß ich das gucken wollte... O_o. Mistikack, ich hab es natürlich verpennt.*

Spitfire
16.03.2008, 12:29
Moinmoin,

*Frühstück hinstell, mit frischem Kaffee, frischem Tee, und sonstigem Gedönse... die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein*

Danke für das Frühstück!

Gabs das gestern?!
Also wenn ichs gewusst hätte, hätte ich es mir auf jeden fall angschaut.
Hat eigentlich jemand früher seine Sendung geschaut (Was guckst du?!).

Indy
16.03.2008, 12:37

Kenne ich nicht. Was ist das? "Was guckst du?" kenne ich ebenso wenig.

Heute läuft per Anhalter durch die Galaxis im Fernsehen. Ein echt verrückter Film, kennt jemand von euch das Buch? :D

Spitfire
16.03.2008, 13:06
Kenne ich nicht. Was ist das? "Was guckst du?" kenne ich ebenso wenig.
Kaya Yanar ist ein Comedian mit türkisch-arabischer Herkunft. Hier in Deutschland lief seine Sendung bis 2005. Ich verlink einfach mal auf Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Was_guckst_du).

Heute läuft per Anhalter durch die Galaxis im Fernsehen. Ein echt verrückter Film, kennt jemand von euch das Buch? :D
Der Film ist so klasse!!!
Hab gehört, dass das Buch noch besser sein soll; Ich wollte es mir auch mal zulegen, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen. leider.

Indy
16.03.2008, 13:25
Einfach nur komisch der Film. Das Buch werde ich mir bald bei Amazon zusammen mit ein paar anderen Büchern kaufen, die Bewertungen dazu sehen vielversprechend aus.

Grimoa
16.03.2008, 13:42
Wozu braucht Grimoa den Stoff?

Um daraus Gewandung zu nähen. Gewandung? Ja, dass ist das, was Leute anziehen, die gerne auf Mittelaltermärkte gehen, und dabei versuchen "historisch" auszusehen. Naja, in diesem Fall, wollte ich ein neues Schnittmuster für eine Hose ausprobieren.

http://www.student.uni-oldenburg.de/hanna.fedderwitz/MMX/Hose.JPG

Die grüne Linie word auf die grüne Linie genäht und die rote auf die Rote. Dann wir das ganze zusammengeklappt, so dass im Schritt der orange markierte Bereich zu Falten wird. Vorteil: Man hat dort soviel Stoff "über" das man eine Spagat machen könnte, ohne die Hose zu zerreißen. Praktisch für große Ausfallschritte beim Schwertkampf. ;)

Nachteil: Ich habe genau den orangen Teil vergessen. Ich dachte, ok ein Stück Stoff 2mal so lang wie die Beininnenlänge... Ja, das passt aber nicht, weil es da eben Falten gibt. Sonst könnte man die Hose nur im Spagat tragen. Was ja auch unpraktishc ist.

Shiravuel
16.03.2008, 13:46
Sonst könnte man die Hose nur im Spagat tragen. Was ja auch unpraktisch ist.

:hehe: Das habe ich mir gerade mal bildlich vorgestellt. Unpraktisch ist es sicher, aber Du wärst ein einzigartiger Anblick auf dem Mittelaltermarkt. :D

Kannst Du nicht morgen noch Stoff holen?

darkblue
16.03.2008, 14:16
@Grimoa,

mach doch einfach ein bißchen Kettenhemdgefriemel da rein, gut, ist vielleicht nicht die sanfteste Panzerung für den Spagat, aber immerhin recht nostalgisch :D.

Ansonsten nimm irgendeinen anderen Stoff, der das ein wenig kaschiert? ^^

*...es gibt auch so komisch elastische Bänder, die man eigentlich für physiotherapeutische Übungen verwendet, gehen die nicht?*

Grimoa
16.03.2008, 14:17
Tja, ich werd vermutlichm morgen nochmal einkaufen. Hat ja auch was.
Den zu kurzen Stoff werde ich schon noch für was anderes gebrauchen können... :rolleyes:

Spitfire
16.03.2008, 15:32
Was er nicht weiß ist, dass ich schon wesentlich länger dabei bin. Im The Elder Scrolls-Forum, welches früher im World of Players war seit Juli 2006 und im Multimediaxis seit 2003/04, wobei ich dort längere Zeit abwesend war, weshalb ich mir diesen, neuen Account anlegte.
Nein, das wusste ich nicht. Wie war denn früher dein Name?
Seit Juli 06:eek:
Wahrscheinlich gings dir nur um die Penislänge per Day und hast dir deswegen einen neuen Account gemacht:D

Indy
16.03.2008, 16:35
Mir geht es gar nicht um die Penislänge, was habt ihr alle nur damit?

Mein letzter Account hatte um die 600 Posts, ist doch nichts dabei, aber den Namen bekommst du nicht. :D (Der alte hieß früher auch Invidious, doch ich ließ den Namen von einem Admin ändern und legte mir einen neuen zu)

Ok, ein kleines Gewinnspiel:

Wer herausfindet wie mein alter Account heißt bekommt einen Keks.

darkblue
16.03.2008, 19:08
Ok, ein kleines Gewinnspiel:

Wer herausfindet wie mein alter Account heißt bekommt einen Keks.

Hm, ich hab da so eine Ahnung, war es irgendwas mit "Meister..."? :D

Indy
16.03.2008, 19:15
Dieser alte Account war zwar nicht gemeint aber du hast in gewisser Weise Recht. Du machst mir Angst. ._.

darkblue
16.03.2008, 19:28
Jaha, den kenn ich doch, und dann auch noch aus WoP- Zeiten :D. Aber deswegen braucht man keine Panikattacken schieben ^.^!

Indy
16.03.2008, 19:36
Ach, im WoP war das? Daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern, ich dachte das war im RPG-Kingdom, welches heute als Multimediaxis bekannt ist?

Moment mal, das RPG-Atelier war früher auch im WoP. Ja was soll ich sagen, ich war jung und dumm. :D

Wie auch immer, hier ist dein Keks:

http://www.npshare.de/files/36/2305/keks.jpg

darkblue
16.03.2008, 20:48
Hm, lecker ^.^! Danke und vielleicht machen wir ja wieder mal fröhliches Nickname- raten, ob nun alte Accounts, oder was auch immer ^^.

Grimoa
16.03.2008, 22:29
Sag mal, Dragonlady, du spielst doch MW EV und sagst, Ald'Rhun sei deine Lieblingsstadt... Davon leite ich jetzt einfach mal ab, dass du Haus Redoran schon mal gespielt hast. Was sagen die Wachen zu dir, wenn sie an dir vorbeilaufen?

Ich bin jetzt auch bei den Redoranern, und mir wird immer ein "Ihr habt den Clan betrogen! Passt gut auf Euch auf!" hinterhergerufen. Sagen die sowas auch auf englisch, oder hat da ein Übersetzter Mist gebaut?

Shiravuel
17.03.2008, 06:06
Ich weiß nicht mehr, was die sagen, aber das definitiv nicht. Die waren immer sehr freundlich, freuten sich, mich zu sehen und je höher ich aufstieg, umso begeisterter waren sie. Falls Du nicht einen Redoraner beklaut hast und erwischt wurdest oder so, dann hat die Übersetzung Mist gebaut. Aber völligen. ._.

Achadrion
17.03.2008, 07:32
Guten Morgen Taverne! :D

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden? ;)
Ich bin so glücklich! Die U-Bahn fährt wieder und mein Arbeitsweg ist wieder um die Hälfte der Zeit kürzer!
Außerdem werde ich heute bis Donnerstag von darkblue heimgesucht. Mal sehen was daraus wird. ;)

Wahrscheinlich wird die halbe Nacht durchgequatscht. Was für ein Glück, dass ich ab Mittwoch Urlaub habe! :D

Und, seid ihr bereit für das ultimative Ostern aller Zeiten (ich habe zuviel Privatfernsehen geschaut, da it immer alles aller Zeiten! ;) )?

Pitter
17.03.2008, 07:45
Moin Taverne, moin Acha

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden? ;)
Nicht wirklich. :\ Erst habe ich mir am Freitag beim Sport die Rippen angehauen, dann ab Samstag Mittag der Streß (und später Spaß) mit unserem Jubiläum und Sonntag Morgen um halb elf wieder zum Frühschoppen - booaahh, bin ich müde !!

Was für ein Glück, dass ich ab Mittwoch Urlaub habe! :D
Ich ab nächsten Dienstag. :D

*Kaffee und Tee koch und mit großer Tasse Kaffee müde in die Kaminecke verzieh*

Achadrion
17.03.2008, 08:08
Nicht wirklich. :\ Erst habe ich mir am Freitag beim Sport die Rippen angehauen, dann ab Samstag Mittag der Streß (und später Spaß) mit unserem Jubiläum und Sonntag Morgen um halb elf wieder zum Frühschoppen - booaahh, bin ich müde !!

Sag mal Großer, hast du nicht letztens erst eine Sportverletzung gehabt? Ich sach ja immer, Sport ist Mord! ;)

Wie lange ging denn der Frühschoppen, wenn du jetzt noch müde bist? :D

*mit Kaffeepott zu Pitter an den Kamin setzt und zwei Fluppen beleuchte*

Shiravuel
17.03.2008, 08:18
*reinwusel* *Zwei beleuchtete Zigaretten seh* Warum beleuchtet die denn jemand? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ahhh, ich weiß: damit ein Drache die besser findet. *Beide Zigaretten schnapp und wieder wegwusel von den fiesen Leuten, die hier alle mit dem Unwort "Urlaub" um sich werfen. ._.

Edit: @Pitter

:p :p Möge es regnen, hageln und junge Hunde vom Himmel fallen .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Pitter
17.03.2008, 08:25
Sag mal Großer, hast du nicht letztens erst eine Sportverletzung gehabt? Ich sach ja immer, Sport ist Mord! ;)
Der alte Mann und der Ball. Ich sollte es vielleicht langsam sein lassen. (Ist nicht wirklich schlimm, kann mich nur nicht bücken und beim Hinsetzen und Aufstehen ist auch Aua.)

Wie lange ging denn der Frühschoppen, wenn du jetzt noch müde bist? :D
Wir sind gegen halb drei Nachts nach Hause gekommen (zu Fuss gegangen, ich hatte den Eindruck, als wenn ich ungefähr den doppelten Weg wie mein Schatz zurückgelegt hatte, aber die meinte, es war gar nicht so schlimm), morgens um halb elf ging es weiter bis ca. 15 Uhr. Ich bin zu alt für diesen Sch.... :D

*Dankbar von Acha ein Fluppe entgegennimmt*

Edit: was war das denn ? Das kleptomanische Schuppentier wird auch immer schneller. Zum Glück habe ich selbst noch Kippen mit.
@DL: Urlaub, Urlaub, Urlaub :p

Grimoa
17.03.2008, 09:22
@Redoraner: Nee, geklaut hab ich nichts. Hab kein Kopfgeld, und ich kann die Wachen auch ansprechen, ohne dass die mich einbuchten wollen. Außerdem ist das ein neuer Charakter, der klaut gar nicht. Also liegt es vermutlich an der Übersetzung. :rolleyes:
Grimoa ist bei den Hlaalu und die Wachen in Balmora sind immer sehr freundlich. Die sagen irgendwie "Ich sehe, es gefällt Euch hier. Willkommen!"

Vielleicht hole ich mir wirklich irgendwann noch die EV von Morrowind. Würde mich schon interessieren, wie Vvardenfell auf englisch klingt.

Olman
17.03.2008, 09:54
@Grimoa: Das mit den Redoran-Wachen ist mir auch schonmal passiert. Aber ich habe auch keine Ahnung, welchen Clan ich irgendwie betrogen haben soll :rolleyes:

Vielleicht hole ich mir wirklich irgendwann noch die EV von Morrowind. Würde mich schon interessieren, wie Vvardenfell auf englisch klingt.
Habe ich mir auch schon oft überlegt. Besonders wegen der größeren Vielfalt an EV-PlugIns.

Möge es regnen, hageln und junge Hunde vom Himmel fallen ....
Hmmm, bei mir ist blauer Himmel und die Sonne scheint... Vielleicht liegt es daran, dass ich Ferien habe? :D

Streicher
17.03.2008, 13:21
Sag mal, wenn die unteren Weisheitszähne raus sind, müssen die oberen dann icht auch raus? Ich hab mal gehört, die nehmen die immer nur paarweise (oben-unten-Paar) raus, weil sonst der übrigbleibende Zahn keinen Beißpartner mehr hat, und irgendwie schief wird, oder so. Aber vielleicht lieg ich da falsch. Will dich jetzt nicht beunruhigen.

Der Zahnarzt sagt, es müssen nur die beiden unteren raus, sonst nichts. Und wenn der beim Fäden ziehen noch was anderes sagt hau ich ihm eines der Geräte ins Bein. Ich mach das unter keinen Umständen nochmal durch! (das mit den Zähnen hat sich mittlerweile stark verbessert, trotzdem kann ich immer noch nur Matschzeug essen ... Suppe, Kartoffelbrei usw. usw.)

Naja, wenn DN ja erst nach Ostern wieder Zeit hat kann ich ja richtig auf den Post eingehen ^^ ....

mfg Streicher

Van Tommels
17.03.2008, 18:34
Morgen Leutz.

Ich benutze die Taverne jetzt auch mal, um mein Leid kund zu tun.

Wisst ihr eigentlich, dass es Tage gibt, an denen ich es verfluche, ein Kerl zu sein? Heute war zum Beispiel so ein Tag. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte vorhin einen relativ schmerzhaften Unfall mit dem Fahrrad. Dabei ist mir die Querstange im Weg gewesen, und spezielle Körperteile von mir mussten natürlich 100% des Aufpralls abfangen. Wobei mir dies wie 10.000% vorkam :(

Warum ich sowas ausgerechnet hier erzähle/schreibe? Tja, es klingt jetzt vllt nicht besonders nach "Kerl", aber zurzeit tut mir alles weh, und mit irgendjemand drüber zu sprechen muss ich echt nicht haben....hier höre ich wenigstens kein Gelächter, sondern sehe es nur :D und das ist ja immerhin auch mal was :)

Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? ;) *mit guter Laune alles verdrängen will*

Waffenmeister
17.03.2008, 19:12
@DL: Urlaub, Urlaub, Urlaub :p

wtf?

Der Zahnarzt sagt, es müssen nur die beiden unteren raus,

WTF??

Wisst ihr eigentlich, dass es Tage gibt, an denen ich es verfluche, ein Kerl zu sein? ... Querstange im Weg gewesen, und spezielle Körperteile von mir mussten natürlich 100% des Aufpralls abfangen. Wobei mir dies wie 10.000% vorkam :(

WTF? einself

-------------------

Oha gruseliger Tag (ausser für Pitter)...um euch dann auch mal mein Leid zu klagen:

Am Samstagabend hab ich mir den Gaumen am Grillfleisch verbrannt! Ja, und das tut heute immer noch weh *an Salzstange zurückdenk*
Außerdem schmerzt mich meine OP-Narbe, was wiederum auf einen Wetterumschwung hinweist (geht euch das auch so?). Ich bin das menschliche Barometer :D

So genug gejammert!

Grimoa
17.03.2008, 19:26
Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? ;)
Nein, aus geschlechtsspezifischen Gründen wird mir diese Dimension des Schmerzes erspart bleiben.
Als Frau auf die Fahrradstange zu fallen tut aber auch weh. Geht ja direkt auf den Knochen irgendwie... Ja, mein Fahrrad hat ne hohe Stange.

wtf?
Außerdem schmerzt mich meine OP-Narbe, was wiederum auf einen Wetterumschwung hinweist (geht euch das auch so?).
Nein, aus Mangel an OP-Narben kann ich auch hier leider nicht mitfühlen.

Olman
17.03.2008, 19:34
Nein, aus geschlechtsspezifischen Gründen wird mir diese Dimension des Schmerzes erspart bleiben.
Diese Dimension des Schmerzes können Frauen aber auf eine andere einzigartige Art erleben: Kinder gebären ;)

Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? ;) *mit guter Laune alles verdrängen will*
Ja, beim Fußball :\ . Ein kleiner Ratschlag von mir aus eigener Erfahrung: Vergiss nie, beim Freistoß, wenn du in der Mauer stehst, die Hände vor den Weichteilen zu platzieren...

Elb 2000
17.03.2008, 19:42

Gott sei Dank nicht! Stell dir mal vor das würde mir beim Bogenschießen passieren :eek:

Van Tommels
17.03.2008, 19:43
Da ich als (Freizeit)Keeper nichts in der Mauer zu suchen habe, liegt dort weniger das problem. Fataler wird es, wenn sich beim Rausrennen jemand über dich fallen lässt, und zwar NICHT als Schwalbe. Und wenn die Füße des Gegners an ungünstiger Stelle sind....:\

Wobei man sagen muss: Ein Ball gibt MINIMAL nach (zwar nur Minimal, aber immerhin). eine Querstange aus Alu...naja...braucht man nicht viel zu sagen, oder? außer: hab ne neue Freundin namens Eisbeutel. Schon meine 4. jetzt.,....:\

edit: @Elb: ja, das wäre leicht schmerzhaft. Aber ich kenne diesen Schmerz von eben leider viel zu oft. Nur beim richtigen Downhill Mountainbiking habe ich ja da einen gewissen Schutz....

Streicher
17.03.2008, 19:54
Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, leider.

^^

mfg Streicher

Sumbriva
17.03.2008, 20:38
Gott sei Dank nicht! Stell dir mal vor das würde mir beim Bogenschießen passieren :eek:

Wurst am Spiess }:)

Streicher
17.03.2008, 21:56
Wurst am Spiess

Bei mir zum Glück nicht solcher Artber ... :D (außer der jenige hätte spitze Schuhe angehabt XD)

SAgen wir mal, es war der schmerzhafte Tritt einer Person ... :eek:

mfg Streicher

Spitfire
17.03.2008, 22:35
Also ne dicke fette OP-Narbe hab ich auch. Aber die hat eigentlich noch nie in irgend einer Weise weh getan?!
Naja heute wurde die Hirnhautentzündungs-impfung aufgefrischt. Der Arm schmerzt jetzt schon seit 6 Stunden, als hätte man Muskel-Kater.
Beim Handball ist mir der Ball auch schon mal an die falsche Stelle geflogen. Wie kann man bloß so miserabel schlecht werfen? Hab dann 3 Minuten erstmal ausgesetzt...
btw.: Wenn ihr kein Fußball spielen würdet, bekähmt ihr da auch keinen Ball hin^^scheiß Fußball...

Achadrion
18.03.2008, 06:23
Guten Morgen Taverne, :D

willkommen im Rentnerwohnheim "Zur schattigen Pinie". Wie begleiten die Bewohner bei ihren täglichen Zeitvertreiben und lauschen ihren Gesprächen.

Leider drehen sich die Gespräche meistens um Krankheiten und Bluthochdruck, aber worüber sollen die alten Leute denn sonst reden? ;)

@Van Tommels
Du hast aber trotzdem mein vollstes Mitleid. Ich denke, jeder Mann kann dir nachfühlen wie weh das getan hat! :)

*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*Zigaretten für Pitter und Acha beleucht*
*für Dragonlady eine besonders lange Fluppe bereit halt, die, wenn sie vorbeihuscht, sich selbst entzündet* :D

Pitter
18.03.2008, 07:02
Moin Taverne, moin Acha,

*schnell reinhusch und dabei argwöhnisch den Himmel beobachtet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif *

Ja, ja, das Frührentnerdasein ist nicht so einfach. Wetterfühligkeit ? Kenne ich auch, meine beiden kaputten Knie sind auch ein ziemlich verlässlicher Indikator für drohenden Regen.

Hach, noch 2 Tage und der Rest von heute, dann ist erst einmal eine Woche Ruhe. ;)

*Mit Tasse Tee zu Acha in die Raucherecke verzieh*

Edit. :eek: Jetzt gehts hier aber los. Ich schaue nach dem Absenden des Posts wieder hoch und es herrscht munteres Schneetreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Elb 2000
18.03.2008, 07:09
Moin Moin!

Wetterfühligkeit? Bei mir noch nicht. Aber unser Stubentiger, der auch schon etwas älter ist, weiß anscheinend genau was für Wetter ist. Wenns den ganzen Tag regnet bleibt er drin, wenns zu kalt ist bleibt er drin, wenns stürmt bleibt er drinnen... Und wenn alles passt geht er raus :D

Vielleicht sollte man sich so langsam ein neuen Titel für OT XXXII ausdenken.

OT-Geplauder XXXII: Senioren und Meteorologen willkommen

Shiravuel
18.03.2008, 07:51
*reinwusel und selbstentzündende Zigarette schnapp* Danke Acha :)

Schneetreiben? :eek: Hier ist es zwar auch lausig kalt und die Dächer waren heute morgen gefroren, aber wenigstens schneit es nicht. Im Winter hätte ich zwar gerne Schnee gehabt, aber jetzt, um diese Zeit, kann ich echt drauf verzichten. o_O

Pitter
18.03.2008, 07:55
Das Wetter hier ist völlig abgedreht, im Moment scheint wieder die Sonne. Mal abwarten, was der Tag noch so bringt.

darkblue
18.03.2008, 07:59
Morgähn allerseits :D. Ich hab den Acha mal gerade rausgeschmissen, und verpflanz einen knappen Gruß hier an dieser Stelle ^^!
Wir machen uns mal gleich auf den Acker, und stellen die Stadt auf den Kopf, während Achaschnuffi fein arbeiten sollte :p.

*allen einen frischen Kaffee spendier, und abrausch, wiedergelesen*

Achadrion
18.03.2008, 08:14
EMMMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Da schleicht sich diese eine gewisse Frau in meine kleine Casa und mißbraucht meinen Rechner? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

In Berlin ist es Schweinekalt. Aber es schneit nicht und ein ganz kleines Bisschen scheint die Sonne. Ich habe noch Hoffnung, dass der Winter sich engültig verzieht (und bleibt wo er ist!), damit endlich mal das Frühjahr mit Plustemperaturen um 20 Grad kommen!

*verträumt an die schönen warmen Tage in Thailand denkt*

Spitfire
18.03.2008, 11:06
Morgen,
*dankend den Kaffee annehm, da akute Müdigkeit durch einen Wecker -auf 10.00- gestellt verursacht wurde...*

*verträumt an die schönen warmen Tage in Thailand denkt*
Gehts dort hin oder warst du schon dort?

War eben beim Friseur. Der Trottel(man entschuldige mir diese Ausdrucksweise...) hat's geschafft, dass ich aussehe, als hätte mir jemand einen Mop auf den Kopf gesetzt>:(. Ich schätze mal in 4 Wochen ist das erst wieder rausgewachsen...http://img176.imageshack.us/img176/470/cryingkw1.gif (http://img176.imageshack.us/img176/470/cryingkw1.gif)
Bei gelegenheit schieß ich ein Foto und poste es.

Achadrion
18.03.2008, 11:11
Ich war vor 4,5 Jahren dort. *heul* Jetzt dürften es um die 32 Grad dort sein.:(

Mein Beileid zur Frisur. Ging es freihändig, oder hat der Friseur dir eine Topf auf den Schädel gepflanzt? ;)

Spitfire
18.03.2008, 11:25
Ich war vor 4,5 Jahren dort. *heul* Jetzt dürften es um die 32 Grad dort sein.:(
ach du hast dort gewohnt? Aus beruflichen Gründen oder warum? Wahr bestimmt eine schöne Erfahrung.

Mein Beileid zur Frisur. Ging es freihändig, oder hat der Friseur dir eine Topf auf den Schädel gepflanzt? ;)
^.^ neinnein, so schlimm ist es auch nicht, als dass es aussieht, als hätte er mir einen Topf "auf den Schädel gepflanzt". Ich wollte meine -zu langen- Haare einfach mal kürzer haben und hab entsprechendes dann auch gesagt. Hinten sind sie jetzt irgendwie lang geblieben und vorne zu kurz. Sch****!
Hat einer von euch den Herbig Film "Hui Buh" gesehen oder einen Trailer etc.? Ich hab ungefähr die selbe Frisur, wie Bully in dem Film (also das Gespenst). Ich mach jetzt einfach ein Foto...!!

Indy
18.03.2008, 11:27
Guten Mittag Taverne

Du siehst so aus?

Sieht interessant aus, ich freue mich schon auf das Bild. :D

Sumbriva
18.03.2008, 11:56
ach du hast dort gewohnt? Aus beruflichen Gründen oder warum? Wahr bestimmt eine schöne Erfahrung.

Wieso soll er dort gewohnt haben? Solche Rückschlüsse lassen sich doch aus seiner Aussage, dass er vor 4.5 Jahren einmal dort war, gar nicht ziehen.... :o

Acha, sag jetzt nicht, du hättest wirklich da gewohnt.... :'(

Spitfire
18.03.2008, 12:03
Wieso soll er dort gewohnt haben? Solche Rückschlüsse lassen sich doch aus seiner Aussage, dass er vor 4.5 Jahren einmal dort war, gar nicht ziehen.... :o

'tschuldigung, hab das "vor" überlesen und gedacht, er hätte dort 4,5 Jahre dort gewohnt^^

Guten Mittag Taverne

Du siehst so aus?

http://www.cineastentreff.de/teleschau/200633/3/200633_172497_8_024.jpg

Sieht interessant aus, ich freue mich schon auf das Bild. :D
nein glücklicherweise nicht. Hab keinen Mittelscheitel. Aber sonst sehr passend, hätte ich nicht eben einen Kamm, einen Fön und Wasser benutzt, um es wieder gerade zu biegen. Sieht jetzt nicht mehr sooo spektakulär aus. Das Bild kann ich aber trotzdem noch hochladen, wenn ihr wollt. gemacht ist es schon

Achadrion
18.03.2008, 12:10

Sumbriva, noch nie konnte ich kleinen Kätzchen etwas ausschlagen! ;)
Du hast Recht, ich war nur im Urlaub da - und es war einfach nur traumhaft! :D

Bevor ich hier das Land verlasse, muss ich erst mal in Pension gehen...und das dauert noch ein paar Tage! ;)

Spitfire
18.03.2008, 12:12
An Kontrast und Helligkeit hab ich jetzt nichts mehr rumgespielt. Stellt einfach eure Bildschirm-Helligkeit so ein, wie ihr das Bild sehen möchtet^.^:
http://img529.imageshack.us/img529/1/haarezs1.gif
Bin jetzt mal für die nächsten 1 1/2 Stunden Stronghold spielen (nicht Stranglehold)

Grimoa
18.03.2008, 13:01
Du hast überhaupt kein Gesicht! :eek:

Wäre ich nicht grade in der Uni, würde ich da jetzt einen von den Beetles reinoperieren... :D

Indy
18.03.2008, 13:45
So, war soeben wieder mal Bücherkaufen und habe 4 neue Bücher mitgenommen, darunter auch:

Per Anhalter durch die Galaxis

Bin gerade bei Seite 17 angelangt und muss sagen das Buch strotzt nur geradezu vor Ironie. :D

Pitter
18.03.2008, 13:50
Wenn Du das gut findest, hol Dir unbedingt noch die Fortsetzungen, die Dinger werden nicht schlechter. :)

Achadrion
18.03.2008, 13:55
Und falls du auf diesen skurilen Humor abfährst und die Scheibenwelt Romane noch nicht kennst, kann ich die cdiese nur wärmstens ans Herz legen. ;)

Den Letzten Per Anhalter-Teil (einmal Ruprecht und zurück?!?) fand ich aber nicht mehr so gut.

Olman
18.03.2008, 16:00
Du hast Recht, ich war nur im Urlaub da - und es war einfach nur traumhaft! :D

Das erinnert mich an eine scherzhafte Aussage, die einer meiner Lehrer gemacht hat... Ging etwa so:
Lehrer: "Ich war mal im Urlaub in Thailand"
Schülerin: "Mit ihrer Frau?"
Lehrer: "Natürlich nicht. Wenn man in den Wald geht, nimmt man schließlich auch keinen Baum mit ;) "

... Muss man erstmal verstehen ...

Den Letzten Per Anhalter-Teil (einmal Ruprecht und zurück?!?) fand ich aber nicht mehr so gut.
Das stimmt allerdings. Der erste Teil ist einfach einzigartig, danach werden die Bücher immer "durchschnittlicher". Das Ende finde ich persönlich auch nicht so gut, obwohl es wiedermal wunderbar ironisch und absurd ist.

Waffenmeister
18.03.2008, 19:17
Aufregende Momente...vor ca 15 Minuten hörte ich auf der Strasse vor meinem Fenster das Geräusch eines dumpfen Aufschlags. Normalerweise ignoriert man so etwas, aber irgendwas liess mich rausgehen...und tadaa...ein Autofahrerin hat eine Passantin erwischt.
Die lag blutend auf dem Bürgersteig, war aber noch bei Bewusstsein (Schock, Platzwunde und ein paar gebrochene Knochen). Ich bin also ins nächste Haus geflitzt (die waren mittlerweile auch draussen) und hab schnellstens den Rettungswagen geordert.
Die Frau ist mittlerweile schon abtransportiert, jetzt steht nur noch die Polizei auf der Strasse und macht Bilder und nimmt Personalien auf.

Ein aufregender Abend!

Olman
18.03.2008, 19:27
Wow! Eine Szene wie aus einem Actionfilm! Und Waffenmeister wie immer schnell zur Stelle und beweist Zivilcourage!
Ich wünschte, be mir gäbe es so viel Aufregung zu erleben... Ich langweile mich - weswegen ich wohl auch gerade diesen Post schreibe :D

Indy
18.03.2008, 19:32
Und falls du auf diesen skurilen Humor abfährst und die Scheibenwelt Romane noch nicht kennst, kann ich die cdiese nur wärmstens ans Herz legen. ;)
Interessant. Bei nächster Bücherkaufgelegenheit werde ich mir diese Scheibenweltromane mal genauer ansehen. Irgendwie kommt mir der Name auch bekannt vor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Es gibt also 5 Bände? Komisch, dabei steht auf der Buchrückseite Trilogie. Zu kaufen gab es jedenfalls nur die ersten 3 Bände, welche ich sofort mitnehmen musste.

Als weiteres Buch habe ich noch Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie Band 5 gekauft, obwohl mich der 4. Band der Buchserie nicht wirklich begeistern konnte...

Olman
18.03.2008, 19:37
Es gibt also 5 Bände? Komisch, dabei steht auf der Buchrückseite Trilogie.
^^Ja, das ist ja der Witz daran: "Eine Trilogie in fünf Teilen" steht glaube ich auf der englischen Collector's Edition.

Elb 2000
19.03.2008, 08:49
Ich wünschte, bei mir gäbe es so viel Aufregung zu erleben... Ich langweile mich - weswegen ich wohl auch gerade diesen Post schreibe :D

Glaub mir das willst du garantiert nicht. In den Momenten geht dir das Herz. Mir ist es noch nicht passiert, aber ich denke mir das der Anblick auch nicht schön sein kann.

@ Waffenmeister
Hast genau das richtige getan. Schnellestes handeln ist gefragt wenn so was passiert.

Seit gestern rocken meine nicht ganz exakte Kopie und ich durch das Zimmer mit Guitar Hero 3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Pitter
19.03.2008, 09:19
Moin Taverne,

puuhh, ganz schön stressig die letzten Tage. Na, zum Glück kann ich ja sagen: ein Tag und der Rest von heute, dann habe ich erst einmal eine Woche Ruhe.

@Putztuch: hast Du nicht als Brandstifter eine umfangreiche Erste-Hilfe-Ausbildung ?

*Kaffe und Tee koch, einen grossen Korb Schoko-, Nougat- und Marzipaneier hinstell, den Kamin anfeuer und auf dem Sofa auf die anderen (vor allem den urlaubslosen Drachen) wartet*

Shiravuel
19.03.2008, 09:25
Natürlich musste die Bemerkung mit dem "urlaubslos" auch noch kommen. >_< Da hast Du auch wirklich nur durch den Nougat, die Schokolade und das Marzipan gut machen können. *Zuschnapp* Alles meins. ^___^

*Kaffee nehm und mich neben Pitter auf das Sofa setz* *Ausnahmsweise keine Zigaretten klau, sondern Pitter eine reich*

Elb 2000
19.03.2008, 09:28
Da ich weiß das du das nicht mag hacke ich jetzt nicht drauf rum, das ich Ferien hab und du nicht :D

*Auf Sofa schmeiß, an die Couch ankett und hoff das der Zorn des Drachen bald vorübergeht. Zur Not noch Schokoerbeeren hinstell*

sims
19.03.2008, 10:12
Hallo zusammen, bin auch mal wieder da. :)

Momentan geht es bei mir arbeitsmäßig ziemlich rund...
aber immer noch besser als dasitzen und warten das die Zeit vergeht.

Ich hab jetzt fast 1 Monat lang einen Fehler gesucht. Nachdem ich gefühlte 5 millionen Zeilen Code gelesen habe, mehrere 1000 Tests gefahren und einige 1000 Varianten durchgemacht hab hab ich endlich den Fehler gefunden. Eine einzige Zeile zuviel Code... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Mir ist gerade aufgefallen das ich bei dem OT warscheinlich nichtmal die 10-Post-Hürde schaffe - beim letzten OT war ich immerhin auf Platz 3.
Hm, soll uns das jetzt irgendwas sagen? :D

*Ab in Raucherecke und zur Belohnung nen Lungentorpedo setz*

darkblue
19.03.2008, 10:47
Mittag Taverne und alle Sofopotatoes :D.
Heute ist das Wetter wenigstens wieder annehmbar, und wir drei Schnuffies haben beschlossen, die Hunde an die Leine zu nehmen, und ab dafür, mitten ins Getummel ^^.

Schöne Grüße von allen Beteiligten, ob gewollt, oder nicht, wir gehen jetzt oder gleich, oder später, oder so.

*simsikowski ganz besonders knuddel, und dem Erdbeerdrachi eine ganz besonders große Ladung Nougateier rüberschick ^.^*

Pitter
19.03.2008, 10:50
.......und alle Sofopotatoes :D.
:confused: Wie meinen ? Ist das ansteckend oder wie oder was ? :p

Grüß Acha von mir.

Indy
19.03.2008, 10:58
Guten Morgen Mittag Taverne

Ihr mit eurem Wetter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also bei mir ist eigentlich immer Sonnenschein, kein Schnee oder Regen.

Shiravuel
19.03.2008, 11:05
*Extra große Ladung Nougateier von darkblue und Schokoerdbeeren von Elb schnapp*

Hunde an die Leine? Ich dachte, Acha hätte zwei Katzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und ich muss mich Pitter anschließen: was um alles in der Welt sind Sofopotatoes... Wenn das ansteckend ist, geh lieber zum Arzt. :p

Und ansonsten: viel Spaß in Berlin und Grüße an Acha. ^^

@Invidious

:p Auch bei Dir wird es noch schneien. Wenn Du am wenigsten daran denkst und nicht hinter Dich schaust, kommen die Schneemassen }:)

Etemenanki
19.03.2008, 11:14
Ach wie schön...

Ganzer 19 Tage Ferien, voller Entspannung, und langem Ausschlafen:)

Da kommt Freude auf:D

Indy
19.03.2008, 11:16
Ja, da hast du Recht.
Ferien sind schon was schönes. :D

Zu den Sofopotatoes ganz frech aus Wikipedia kopiert:

Couch-Potato (aus dem US-amerikanischen Slang) ist das Klischee einer Person, die ihre Zeit auf einem Sofa oder einem Sessel fernsehend verbringt, Chips essend und mit einem Bier in der Hand. Der Begriff hat eine negative Konnotation. Zu diesem Klischee gehört auch, dass Couch-Potatoes übergewichtig und von insgesamt ungepflegter Erscheinung sind. Als Beispiel gilt die US-Zeichentrick-Figur Homer Simpson aus der Serie Die Simpsons oder auch die Chelsea-Brüder.

Das Wort Couch-Potato erschien erstmals im Dezember 1979 in einem Artikel der The Los Angeles Times und wurde 14 Jahre später in das Oxford English Dictionary aufgenommen. Die ursprüngliche Herleitung ist unbekannt, vermutlich besteht jedoch ein Zusammenhang mit der verbreiteten Gewohnheit, beim Fernsehen Kartoffelchips essend auf der Couch zu sitzen.

Im übertragenen Sinne werden mit dem Begriff auch Personen gekennzeichnet, denen es an Eigeninitiative mangelt und die nur schwer für eine Anstrengung bzw. Herausforderung zu begeistern sind, insbesondere für körperliche Aktivitäten.

Eine Abwandlung ist „Mouse-Potato“ und bezeichnet einen Menschen, der seine ganze Zeit vor dem Computer verbringt.

Mögliche deutsche Übersetzungen sind "Sesselpupser" oder einfacher "Stubenhocker".

@Invidious

Auch bei Dir wird es noch schneien. Wenn Du am wenigsten daran denkst und nicht hinter Dich schaust, kommen die Schneemassen

Hoppla, was seh ich denn da, wenn ich aus dem Fenster sehe? Na sowas, es schneit. O_O

Waffenmeister
19.03.2008, 12:16
@Putztuch: hast Du nicht als Brandstifter eine umfangreiche Erste-Hilfe-Ausbildung ?

Wir machen regelmässig Erste-Hilfe-Kurse (den letzten vor ca. 3 Wochen).

Die Verletzte gestern wurde vom Auto erwischt und lag ansprechbar auf dem Boden.
Da man schlecht einschätzen konnte, ob eventuell Rückenwirbel durch den Aufprall angeknackst wurden, war ich für "liegenlassen". Die Nachbarn hatten zwei Wolldecken über sie gelegt, um notdürftig für Wärme zu sorgen.

Urlaub...ich habe diese Woche ebenfalls Urlaub (Rest von letztem Jahr und Überstunden), ABER morgen muss ich die friedfertige Stimmung hinter mir lassen, da ich zu einem Meeting muss...quasi eine Urlaubsunterbrechung von 4 Stunden :rolleyes:
Und damit ich nicht unvorbereitet da reinstolper kann ich nachher noch den Firmenlaptop anwerfen und etwas vorackern >:(

sims
19.03.2008, 13:49
Danke Darkblue, das hab ich jetzt gebraucht.
*kräftig zurückknuddel*
Hab nämlich momentan einen mittleren Streit mit meiner Freundin. Frauen sind richtig gemeine Biester wenn sie wollen. Sie verdrehen einem die Worte im Mund, machen einem absichtlich ein schlechtes Gewissen und wenn sie mal einen kleinen Finger erwischen ist gleich die ganze Hand weg...

PS an alle Fraun:
Abstreiten bringt nichts, es würde nur bestätigen was ich geschrieben habe. :D

Indy
19.03.2008, 14:31
Sehr seltsam.

Ich klicke aus Neugier in meinem Profil auf "Alle Beiträge anzeigen von Invidious" und muss feststellen, dass von 488 Beiträgen "nur" 475 Beiträge gefunden wurden.

Werden etwa wirklich so viele meiner Beiträge gelöscht/in den *hust* Papierkorb geschoben? O_o

Shiravuel
19.03.2008, 14:39
Nope, wir hatten doch neulich den Forencrash und dabei sind einige Beiträge von jedem von uns unwiderruflich verschwunden. Das Forum war an dem Tag seit nachts bis gegen frühen Nachmittag off. ;)

Olman
19.03.2008, 14:41
Naja, wenn ein paar von Indys Beiträgen verschwinden, ist das für das Forum kein großer Verlust :p

@sims: Kann ich alles nachvollziehen, bis auf:

und wenn sie mal einen kleinen Finger erwischen ist gleich die ganze Hand weg...

Versteh ich nicht... Ist deine Freundin mit nemKüchenmesser auf dich losgegangen? :confused:

Spitfire
19.03.2008, 14:42
Nope, wir hatten doch neulich den Forencrash und dabei sind einige Beiträge von jedem von uns unwiderruflich verschwunden. Das Forum war an dem Tag seit nachts bis gegen frühen Nachmittag off. ;)

aber wieso ist denn dann der Beiträge Zähler weiter nach oben gegangen? Wenn ein Backup genommen wurde, wo die Beiträge noch nicht da waren, war in diesem Backup der Zähler doch auch noch nicht so hoch, oder?

Shiravuel
19.03.2008, 14:48
Weil wir weiter geschrieben haben und diese Posts gezählt wurden. Und weil vermutlich auch die verschwundenen Posts im persönlichen Counter nicht alle weg waren? Was weiß ich denn.... (Und hier fehlt mir mein hilflos schulterzuckendes Smiley)

Olman
19.03.2008, 14:49
aber wieso ist denn dann der Beiträge Zähler weiter nach oben gegangen? Wenn ein Backup genommen wurde, wo die Beiträge noch nicht da waren, war in diesem Backup der Zähler doch auch noch nicht so hoch, oder?
Naja, wenn das Forum abstürzt und die Beiträge an sich verschwinden, beeinflusst das nicht den Postingcounter. Deswegen heißt das "absoluter Postingcount", der anzeigt, wieviele Posts du gemacht hast - im Gegensatz zum "realen Postingcount", der Anzeigt, wieviele Beiträge von dir wirklich im Forum zu lesen sind.
K, das mit absolut und real ist Bullshit, aber egal ;)

Btw, der Thread ist schon fast voll... Wie nennen wir den neuen? Ich wäre stark für April, April, der macht was er will :D !

@Dragonlady: Meinst du den hier? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Indy
19.03.2008, 15:01
Na dann bin ich aber beruhigt.

Schön, der Thread ist fast voll, dann müsste doch Nummer XXXII folgen? Mit römischen Zahlen kenne ich mich nur schlecht aus.

April, April, der macht was er will klingt schon gut, allerdings haben wir Mitte März. :D
Wie wäre es mit Was der März nicht will, holt sich der April?

sims
19.03.2008, 15:07
Versteh ich nicht... Ist deine Freundin mit nemKüchenmesser auf dich losgegangen? :confused:

Nope, es geht darum das sie von mir verlangt das ich sie unter der Woche besuche. Das Problem dabei ist folgendes. Wenn ich sie die Woche besuche dann verlangt sie nächste Woche wieder das ich zu ihr fahre, die Woche darauf wieder und wieder und wieder - bis es irgendwann zu einer Pflicht wird. Ich hab ja nichts dagegen ab und zu (max. 1x/Mon) zu ihr zu fahren, aber jede Woche ist mir zu oft.

@Neuer Thread:
Regenschirm, Wollmütze und T-Shirt

edit: XXXII stimmt. ;)

Spitfire
19.03.2008, 15:59
Meine Reimkünste sind nicht die besten,
aber ich geb trotzdem ein'n zum Besten:

//Für jedes bevorzugte Versmaß ein Spruch;) :

Schnee mitte März,
ist das ein Scherz?

//Versmaß: Jambus

Schnee im März,
ist das'n Scherz?

//Versmaß: Trochäus

Elb 2000
19.03.2008, 16:02
Und das soll uns sagen?

Wenn du mir konkurrenz machen willst musst du aber noch üben^^

@ Thread
Dichter, Denker und die anderen

Spitfire
19.03.2008, 16:04
Und das soll uns sagen?

Wenn du mir konkurrenz machen willst musst du aber noch üben^^

@ Thread
Dichter, Denker und die anderen

keine Angst, ich glieder mich sowieso eher unter die Denker ein...:D

Edit:
Bei sims Beitrag ist mir gerade was eingefallen:

"Mit Schirm, Charme und Melo..äh..Wollmütze"

Indy
19.03.2008, 16:17
4 spontane Einfälle:

OT-Geplauder XXXII - Schnee im Sommer?

OT-Geplauder XXXII - Langsam gehen die Erdbeeren aus

OT-Geplauder XXXII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

OT-Geplauder XXXII - Mit Schirm, Charm und Invidings

Grimoa
19.03.2008, 16:25
Also korrigiert mich, aber heißt es nicht "Mit Schirm, Charme (und Melone)"?
Ich meine jetzt die Reihenfolge der beiden ersten Worte.

Indy
19.03.2008, 16:28
Hm, du hast Recht. :\

Ich war mir schon ein wenig unsicher von der Reihenfolge her und habe mich dann einfach von sanguines Reihenfolge verleietn lassen.
So, jetzt habe ich es nachkorrigiert. ^_^

Elb 2000
19.03.2008, 16:28
Grimoa hat recht. es heißt mit Schirm, Charme und Melone.

@ Individous
Wolltest dich wohl schon immer in einem Thread Titel fürs OT-Geplauder sehen oder? :p

Edit:
Könntest du es mal sein lassen dauernt vor mir oder nach mir Post zu machen Individous :D ich weiß ich bin toll aber das ist trotzdem kein Grund :p

Spitfire
19.03.2008, 16:37
Hm, du hast Recht. :\

Ich war mir schon ein wenig unsicher von der Reihenfolge her und habe mich dann einfach von sanguines Reihenfolge verleietn lassen.
So, jetzt habe ich es nachkorrigiert. ^_^

Jaja,
jetzt alles auf mich schieben^^ (*auch editiert)

Langsam gehen die Erdbeeren aus

Nö, Darkblue hat doch neulich so viele hier abgeladen, immerhin haben sie nicht mal durch die Tür gepasst (auch, wenn das nicht an der Menge gelegen hat^^):

die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein

btw: Indy hat gleich die 500. Ich bleib jetzt einfach im MMX, um ihn zu Knippsen^^

Indy
19.03.2008, 16:53
die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein

:hehe: Tut mir Leid, das hatte ich ganz übersehen.

btw: Indy hat gleich die 500. Ich bleib jetzt einfach im MMX, um ihn zu Knippsen^^

Nur nicht so voreilig, 3 Posts sind es noch, es kann noch lange genug dauern, bis ich diese verfasst habe. ;)

Spitfire
19.03.2008, 16:55
Nur nicht so voreilig, 3 Posts sind es noch, es kann noch lange genug dauern, bis ich diese verfasst habe. ;)
:hehe:Ich will diese Diskussion nicht noch einmal ausgraben, aber das glaube ich nicht^_^:hehe:

Edit: Ich habe immernoch den 400. Post gemacht. Also darf ich auch den Schlussstrich ziehen^_^:

=======================================================================================

Edit²: ach sh**! Der erste Post zählt ja nicht mit! Also doch kein Schlussstrich von mir... :(

Indy
19.03.2008, 16:56
So, aus, Ende, Schluss ist. Darauf habe ich gewartet. :D

Die 400 sind voll und ich darf den Schlussstrich ziehen.

Mit Freuden ziehe ich nun den Schlussstrich.

#########################################################

Elb 2000
19.03.2008, 17:12
Juhuu!
Hinter einem Doppelten Schlusstrich. So jetzt aber genug gespammt. Wenn ich bitten darf Kollegen? :D

Pitter
19.03.2008, 17:28
Aber sicher doch, werter Kollege. ;)

Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105500) gehts weiter.