Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emosuke und die böse Welt - Good Riddance
Öhm, ja neuer Thread und so.
Unser allseits beliebte J-man hat anscheinend doch noch was im Ärmel, Kaioken, manchmal auch Gates genannt:P
wahrscheinlich wird damit Pain in die Flucht geschlagen, was verhindert, dass Jiraya als neuen Ersatzskörper herhalten muss.
Nope nach neuesten Spoiler verliert j-man sein zwites Hand auch. Man Pain heißt nicht umsonst Pain arme Jirayra.
Öhm, ja neuer Thread und so.
Unser allseits beliebte J-man hat anscheinend doch noch was im Ärmel, Kaioken, manchmal auch Gates genannt:P
wahrscheinlich wird damit Pain in die Flucht geschlagen, was verhindert, dass Jiraya als neuen Ersatzskörper herhalten muss.
http://dbnao.net/inf/posw/kaio.jpg
DBZ? ôO
Frozenbreaker
22.12.2007, 08:07
jiraija is tot *heul*
madara lebt
manoman waas wohl als nächstes passiert
OMG pack das gefälligst in einen Spoiler Tag Ò_ó
Ist das neue Chapter etwa schon online?
*Gleich mal schauen muss*
*grad durchles*
OMG, ich find ja, dass der Spannungsschwerpunkt grad total falsch gesetzt wurde. Itachi vs. Sasuke geht ja deutlichst zugunsten von Sasuke aus~ Wegen moralischer Wertvorstellung und so~ Freundschaft, bla bla bla. Der Fight zwischen Tobi und Naruto wird zum Spektakel! Jetz kommt nämlich noch raus, dass der große Feind eigentlich nicht Pain ist, sondern Tobi ist, und das schicksalshafte Kind is ja eh Naruto. Dann wird noch bekannt, dass Tobi eigentlich Obito is, Kakashi geht drauf und der Kampf zwischen Naruto und Obito wird dann so Cell-vs-Son-Gohan-mäßig. Ach, ich find´s wieder toll =D
Wischmop
22.12.2007, 14:01
Eigentlich wollte ich hier irgendeinen tollen Monster-Spoiler reinsetzen, aber sowohl Anime als auch Manga sind grad so unspannend, weil nichts passiert, dass man sich echt fragt, wozu man dann noch eine Woche (bzw. knapp drei für den Anime) warten soll. WOFÜR FRAG ICH MICH.
Interview Jump Festa 2008 mit Naruto Zeichner Masashi Kishimoto
1. Is Jiraiya dead?
Kishi : He lives..............................in your heart.
Naruto has to be grown up. Shikamaru also needed to be grown up. And Sakura will have to be grown up, too. Lee? Lee doesn't need to be grown up anymore.
2. What's gonna happen next year?
Kishi : Started with Sasuke vs Itachi battle.
I'm gonna write about mainly Sasuke next year. And Kakashi and Sakura, after that. Especially Kakashi. I can't tell yet but a huge event will happen to him.
3. What kind of way of ending do you do with Sasuke vs Itachi battle?
Kishi : I can't tell. But I have kept this waiting to manga readers for a long time. So I'll have to make everyone gets content with it.
4. Describe the color of Sasuke vs Itachi battle.
Kishi : Glossy-Black
5. Describe the color of Kakashi story which you just mentioned about.
Kishi : Dark Blue
6. You said you're gonna write about Sasuke, Kakashi and Sakura. What about Naruto?
Kishi : Naruto has to wait.
7. Are you gonna write the battle of each member of Hebi?
Kishi : Actually I didn't want to. But Shueisha ordered me to do with something about them.
Ich weiß nicht was ich davon hallten soll, einerseits finde ich toll daß Kakashi und Sakura mehr screentime bekommen, aber was ist mit Naruto verdammt er ist doch der Hauptcharakter.
LOL Hat sich fuer mich erst so angehoert als wolle er Tsunade sterben lassen XD
Naja ist toll dass Sakura mehr Screentime bekommt ich freu mich sehr drauf ~_~
Interview Jump Festa 2008 mit Naruto Zeichner Masashi Kishimoto
1. Is Jiraiya dead?
Kishi : He lives..............................in your heart.
Naruto has to be grown up. Shikamaru also needed to be grown up. And Sakura will have to be grown up, too. Lee? Lee doesn't need to be grown up anymore.
2. What's gonna happen next year?
Kishi : Started with Sasuke vs Itachi battle.
I'm gonna write about mainly Sasuke next year. And Kakashi and Sakura, after that. Especially Kakashi. I can't tell yet but a huge event will happen to him.
3. What kind of way of ending do you do with Sasuke vs Itachi battle?
Kishi : I can't tell. But I have kept this waiting to manga readers for a long time. So I'll have to make everyone gets content with it.
4. Describe the color of Sasuke vs Itachi battle.
Kishi : Glossy-Black
5. Describe the color of Kakashi story which you just mentioned about.
Kishi : Dark Blue
6. You said you're gonna write about Sasuke, Kakashi and Sakura. What about Naruto?
Kishi : Naruto has to wait.
7. Are you gonna write the battle of each member of Hebi?
Kishi : Actually I didn't want to. But Shueisha ordered me to do with something about them.
Ich weiß nicht was ich davon hallten soll, einerseits finde ich toll daß Kakashi und Sakura mehr screentime bekommen, aber was ist mit Naruto verdammt er ist doch der Hauptcharakter.
Gibts dafür irgendeine glaubhafte Quelle?
Das Interview hab ich unter anderem in den Naruto Forums gefunden nur leider versteh ich bei den dort geposteten Links kein japanisch.
Hui neues Chapter ist draussen...
Also oki wies aussieht ist Itachi endlich tot aber wieso musste man jetzt unbedingt einen neuen Itachi schaffen?Ich meine Madara ist ja wohl nur geschaffen worden damit Sasuke keinen Grund hat zu Sakura und Naruto zurückzukehren und er wieder jemanden hat den er besiegen muss...oder es wird wie bei Oro dass er sein Schüler wird und ihn irgendwann umbringt O_o
Naja...Ich fand das Chapter doof die ganze Story zieht sich total in die Länge...Aber wenigstens ist Itachi tot -_-
Zum Interview:
Ich fänds toll wenn Sakura mal in den Vordergrund kommt :__;
Öhm ne dumme frage: Wie viele Chapter sind denn drausen? Ich dachte eigentlich das ich alle gelesen hätte, aber ich habe keine ahnung wo von ihr da redet o_O
Öhm ne dumme frage: Wie viele Chapter sind denn drausen? Ich dachte eigentlich das ich alle gelesen hätte, aber ich habe keine ahnung wo von ihr da redet o_O
Liest du die Chapter online??Oder nur die deutschen Mangas?
Oder schaust du dir nur den Anime an?
Der müsste jetzt ja Bei Folge 43 sein "Sakuras Tränen"
Chapters gibt 385
Liest du die Chapter online??Oder nur die deutschen Mangas?
Oder schaust du dir nur den Anime an?
Der müsste jetzt ja Bei Folge 43 sein "Sakuras Tränen"
Chapters gibt 385
Manga chapter 385 (ja, online) bin ich momentan und ich dachte das sei das neuste ... aber ich habe trozdem kA was ihr redet ^^ z.b.
Das J-man seine Händer verlerien soll - ich dachte er sei einfahc in Kampf mit Pain (den ich total langweilig finde) gefallen -.-")
Also oki wies aussieht ist Itachi endlich tot aber wieso musste man jetzt unbedingt einen neuen Itachi schaffen?Ich meine Madara ist ja wohl nur geschaffen worden damit Sasuke keinen Grund hat zu Sakura und Naruto zurückzukehren und er wieder jemanden hat den er besiegen muss...oder es wird wie bei Oro dass er sein Schüler wird und ihn irgendwann umbringt O_o
Naja...Ich fand das Chapter doof die ganze Story zieht sich total in die Länge...Aber wenigstens ist Itachi tot -_-
Ich weiß nicht ob du nur die Raw gesehen hast aber Itachi ist noch lange nicht tot, selbst wenn man ihm noch weitere 100 mal absticht, war's immer noch nur eine Illusion durch seinen Genjutsu. Ich würde mal begrüßen wenn Sasuke und Itachi endlich mal ohne ihren Genjutsu-Scheiß richtig kämpfen würden, ich weiß ja dass die beiden gerade dadurch so imber sind aber als Leser ist spätestens nach dem 3. "oh my god, ich hab schon wieder einen Doppelgänger von ihm besiegt" gernervt.
Manga chapter 385 (ja, online) bin ich momentan und ich dachte das sei das neuste ... aber ich habe trozdem kA was ihr redet ^^
Nicht wundern, wir Freaks ziehen uns vor dem Erscheinen des Chapter manchmal angebliche Spoiler rein, die sich nicht selten als Fakes herausstellen.
Ich weiß nicht ob du nur die Raw gesehen hast aber Itachi ist noch lange nicht tot, selbst wenn man ihm noch weitere 100 mal absticht, war's immer noch nur eine Illusion durch seinen Genjutsu. Ich würde mal begrüßen wenn Sasuke und Itachi endlich mal ohne ihren Genjutsu-Scheiß richtig kämpfen würden, ich weiß ja dass die beiden gerade dadurch so imber sind aber als Leser ist spätestens nach dem 3. "oh my god, ich hab schon wieder einen Doppelgänger von ihm besiegt" gernervt.
So hab jetzt das ganze Chapter gelesen und muss sagen
Hattest Recht sie stehen sich ja nur gegenüber und gaffen wie blöd :O
Für mich ist Itachi einfach nur ein extrem langweiliger Charakter da er weder vernünftige beweggründe für seine Taten hatte noch irgendeine Ambition oder ein Ziel ausser vielleicht "stark" zu werde..Und was Sasuke betrifft der braucht einfach mal nen heftigen Schlag ins Gesicht ( Am besten von Sakura .,.)
Das ganze wird zu hochgepusht :o
Wenn ich das mal so sagen darf war Narutos Vergangenheit weitaus schwerer,genauso wie Gaaras oder Hakus...Aber naja was soll man machen ._.
Ich vermisse Asuma und freue mich schon darauf Hinata kämpfen zu sehen :D Ich hoffe doch mal stark dass sie einen Kampf bekommt!
Ehrlicht gesagt bin ich ziemlich entäuscht von itachi, denn ich dachte das er eigene ziele hat, aber sieht so aus das er nur marionette ist. Und der kampf gegen Sasuke ist langweilig andauernd das gleiche mist, ich hab dich in meinen genjutsu nein ich hab dich in mein genjutsu....
Ehrlicht gesagt bin ich ziemlich entäuscht von itachi, denn ich dachte das er eigene ziele hat, aber sieht so aus das er nur marionette ist. Und der kampf gegen Sasuke ist langweilig andauernd das gleiche mist, ich hab dich in meinen genjutsu nein ich hab dich in mein genjutsu....
Klar, am Ende war keiner von beiden je auch nur in der nähe des Hauses ^^
Neue chapter draußen.
Itachi zeigt sein wahres ich und er ist wirklich Böse. Er will Sasukes sharingan haben damit er sein mangekou sharingan zu ewigen mangekou sharingan (oder so) machen kann, wie eins Madara das gemacht hat. Es wird wieder spannend, obwohl ich die ganzen sharingan upgrades nicht sonderlich mag.
Frozenbreaker
26.01.2008, 17:57
xD wer hätte das gedacht das itachi nur sasukes augen will
ist es eigentlich ein gerücht das man mit 3 sharingans den jinchuriki befreien kann oder ist das wahr wenn es ein gerücht ist dan kann man das ja wohl vergessen (oder?)
xD wer hätte das gedacht das itachi nur sasukes augen will
ist es eigentlich ein gerücht das man mit 3 sharingans den jinchuriki befreien kann oder ist das wahr wenn es ein gerücht ist dan kann man das ja wohl vergessen (oder?)
Gerücht.
Ziemlich lame das Ganze. Und wie soll Itachi bitteschön das ewige Mangekyou Sharingan bekommen, wenn Sasuke das gar nicht hat? ô__O"
Tjo, voll gearscht und so~ das mit dem verrückten Madara, der immer noch lebt ist auch irgendwie langweilg, weil das sicher nicht Tobi ist - weil der nämlich kein permanentes Sharingan hat -____- Ich freu mich jetz schon auf die zig Filler-Kapitel, die folgen werden.juhu!
Gerücht.
Ziemlich lame das Ganze. Und wie soll Itachi bitteschön das ewige Mangekyou Sharingan bekommen, wenn Sasuke das gar nicht hat? ô__O"
Tjo, voll gearscht und so~ das mit dem verrückten Madara, der immer noch lebt ist auch irgendwie langweilg, weil das sicher nicht Tobi ist - weil der nämlich kein permanentes Sharingan hat -____- Ich freu mich jetz schon auf die zig Filler-Kapitel, die folgen werden.juhu!
Vielleicht kann Itachi das Mangekyou dann wieder bekommen wenn er den besten Freund des ehemaligen Besitzers seiner neuen Augen imo Sasuke tötet. Er hat sich schließlich in einem vorherigen Kapitel extra bei Naruto über dessen Verhältnis zu Sasuke erkundigt. Das musste ja auch irgend einen Grund haben.
Gerücht.
Wenn du dir die Bilder genau ansiehst dann fällt dir bestimmt auf das das Madaras Ewige Sharingan immer nur auf dem linken Auge zu sehen ist.
Wahrscheinlich hat er es verdeckt gehalten.
Wenn du dir die Bilder genau ansiehst dann fällt dir bestimmt auf das das Madaras Ewige Sharingan immer nur auf dem linken Auge zu sehen ist.
Wahrscheinlich hat er es verdeckt gehalten.
Dann müsste er aber logischerweise auf dem anderen Auge blind sein. ( wenn er nur ein Auge von seinem Bruder hat ) Weil das Sharingan so bleibt, wie es im Moment des Todes war. Sprich: Wenn du ein Sharingan umtransplantierst, dann bleibt es permanent. Kakashi kann ja seines auch nicht ausschalten; Man kann's aber durchaus verbessern~
Na ja, ich glaub immer noch, dass Obito eigentlich Tobi ist - sonst würd ja der angeblich-kommende Kakashi-Arc nicht recht viel Sinn machen. Nya, mal schaun~
387: Boah, wenn's das jetz war -____-
Hummelmann
11.02.2008, 17:58
387: Boah, wenn's das jetz war -____-
385:
Natürlich nicht es war nur eine weitere Illusion/ Doppelgänger/ whateverhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich hatte mir ja schon gedacht das der Kampf in Form von 'wer hat die besseren Augen' geführt wird aber das sie jetzt seit 10 und mehr Chaptern irgendwelche Illusionen erzeugen auf die eh keiner mehr hereinfällt, nervt mich dann doch schon verhältnismäßig an. Ich frag mich warum ich überhaupt noch auf die neuen Chapter warte.
385:
Natürlich nicht es war nur eine weitere Illusion/ Doppelgänger/ whateverhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich hatte mir ja schon gedacht das der Kampf in Form von 'wer hat die besseren Augen' geführt wird aber das sie jetzt seit 10 und mehr Chaptern irgendwelche Illusionen erzeugen auf die eh keiner mehr hereinfällt, nervt mich dann doch schon verhältnismäßig an. Ich frag mich warum ich überhaupt noch auf die neuen Chapter warte.
Jetz' kommt noch voll die pöse Amaterasu-Technik!!!!11elf xO
~ wird halt immer langweiliger... irgendwie. Die labern irgendwas von der Clan-Geschichte und versuchen sich gegenseitig mit den Augen zu ownen; Nya, und ich find, langsam wird alles so berechenbar... war's denn ne Überraschung, dass der totgeglaubte Madara das Neunschwänzige beschworen hat? -___- Es gab so unglaublich viele Anspielungen auf das Zeug, dass es mehr als wahrscheinlich war ( "OMFG, you have the same eyes like Madara! You must be a fucking akward Uchiha Brotehr." ). Is' doch das Gleiche mit Naruto's Vater und dem ganzen Blah~ Und Tobi ist mMn sicher NICHT Madara, sondern Obito, was auch mehr als wahrscheinlich ist. Kishimoto kann die Spannung und das Feeling der Serie schon lange nicht mehr aufrecht erhalten und durch das Erblößen von längstbekannten, hochwahrscheinlichen Fakten wird's auch nicht interessanter ^^" Das fehlt der Drive... schon lange...
Na ja, ich will trotzdem wissen, wie's ausgeht und werd natürlich weiterlesen. =)
Ich muss zugeben, dass mich der so groß angekündigte Kampf der Brüder immer weniger interessiert.
Nicht nur das der Anfang des Kampfes mit dem ganzen Genjutus getue einfach verdammt nervig war, ist der richtige Kampf auch nur langweilig. Ich hoffe wirklich, dass die ganze Sache jetzt in den nächsten zwei bis drei Kapiteln erledigt ist. Jiraiyas Kampf mit Pein war wenigstens noch einigermaßen spannend. Aber hier gehts es scheinbar einfach nur darum wer den besten Final Move hat, wobei beide ja mehrere zu haben scheinen. :rolleyes:
Mich interessiert eigentlich viel mehr, was nun eigentlich mit Naruto & Co. passieren wird.
392: Netter auftritt von Orochimaru..:rolleyes:
Jetzt kommt Sasuke wieder im nächsten Kapitel mit "my final tech." und blah blub. Der Kampf is einfach boring. :/
Sakurazukamori
10.03.2008, 18:46
der auftritt hat mich iwie an das erscheinen von Mr 3 bei one piece erinnert als dieser von den bananenkrokodilen ausgespuckt wurde! XD
(sry, wenn das hier net so ganz hin passt)
392: Netter auftritt von Orochimaru..:rolleyes: /
Aber wahrscheinlich nicht der letzte, es gibt ja schließlich noch Kabuto.
Im Moment bin ich der Meinung, dass Sasuke keine Chance haben wird aus eigener Kraft Itachi zu besiegen. Also tendiere ich dazu, dass entweder eine Dritte Person sich in den Kampf einmischt (Nein, nicht Zetsu) oder er irgedwie entkommt, auch wenn das nicht zu der Situation passen würde. Natürlich bin ich nur so lange der Meinung, bis Sasuke den nächsten End Move los lässt, egal wie unrealistisch das auch sein mag und IMO den Kampf nur noch mehr versclechtern würde.
Wer wird da wohl eingreiffen? Es sieht ziemlich entschieden aus. Würd mich allerdings sehr überraschen wenn Sasuke seine Augen verlieren oder gar sterben würde. Ehrlich gesagt bin ich ja für Itachi. Jetzt kommt dann sicher noch irgendein Typ und killt Itachi vor Sasukes Augen. Das wär mir dann gar nicht recht! Naja, bald wissen wir mehr...
Wer wird da wohl eingreiffen? Es sieht ziemlich entschieden aus. Würd mich allerdings sehr überraschen wenn Sasuke seine Augen verlieren oder gar sterben würde. Ehrlich gesagt bin ich ja für Itachi. Jetzt kommt dann sicher noch irgendein Typ und killt Itachi vor Sasukes Augen. Das wär mir dann gar nicht recht! Naja, bald wissen wir mehr...
Nun wie's aussieht kommt keiner Sasuke zur Hilfe, doch kurz bevor Itachi an Sasukes Augen ran kommt, gibt Itachi den Löffel auf. Es ist nicht sicher, ob es an den Nebeneffekten von Sasanoo (und davor auch von Tsukuyomi und Ameterasu) liegt, aber ich bin froh dass der Kampf endlich vorbei ist, und natürlich hat Sasuke gewonnen, zwar nicht durch noch eine "utra geheime" Attacke wie ich gedacht hab, sondern durch Itachis Erschöpfung. Ein nervender Bösewicht weniger, jetzt kann der Manga wieder in Naruto umbenannt werden.
Nun wie's aussieht kommt keiner Sasuke zur Hilfe, doch kurz bevor Itachi an Sasukes Augen ran kommt, gibt Itachi den Löffel auf. Es ist nicht sicher, ob es an den Nebeneffekten von Sasanoo (und davor auch von Tsukuyomi und Ameterasu) liegt, aber ich bin froh dass der Kampf endlich vorbei ist, und natürlich hat Sasuke gewonnen, zwar nicht durch noch eine "utra geheime" Attacke wie ich gedacht hab, sondern durch Itachis Erschöpfung. Ein nervender Bösewicht weniger, jetzt kann der Manga wieder in Naruto umbenannt werden.
Jetzt kann die Serie zu Grabe getragen werden ^_^ . Zum Glück gibt es bessere :A
Jetzt kann die Serie zu Grabe getragen werden ^_^ . Zum Glück gibt es bessere :A
Lol nein, Itachi ist es nicht wert, dass die Serie ohne ihn auf einmal viel schlechter wird als sie es schon ist. Er war nichts anderes als eine Entschuldigung dafür, Sasuke so uber zu machen. Ich freue mich, dass die Serie jetzt nicht mehr Sasuke sondern Naruto heißt, wie sie es auch im Ursprünglichen hieß.
Dass es bessere Titel gibt als Naruto, da geb ich dir vollkommen Recht.
SunnyLuke
14.03.2008, 11:53
Ich bin eher gespannt was Sasukes nächstes Ziel sein wird.
Vom Kampf der Brüder hätt ich mir aber ansich mehr erwartet,immerhin wurde das ja seit Anfang der Serie schon gehyped.
Vor allem werden das im Anime wieder elend viele Episoden werden ~.~
Sakurazukamori
14.03.2008, 12:49
ich glaube sein nächstes ziel wird uchia madara sein. während dem genjutsu battle hat doch itachi ihm von madara erzählt, denke da wird sasuke als nächstes zu schlagen :rolleyes:
Lol nein, Itachi ist es nicht wert, dass die Serie ohne ihn auf einmal viel schlechter wird als sie es schon ist. Er war nichts anderes als eine Entschuldigung dafür, Sasuke so uber zu machen. Ich freue mich, dass die Serie jetzt nicht mehr Sasuke sondern Naruto heißt, wie sie es auch im Ursprünglichen hieß.
Itachi war der einzige der in der Lage gewesen wäre die ganzen nervigen Kiddies zu töten. Und/oder Sasuke wodurch Sasuke auch wieder mehr in den Hintergrund gerückt worden würde.
Thread kann geschlossen werden ^.^:A
Ist das denn jetzt so sicher, dass Itachi tot ist? Und falls ja, dann wird Sasuke wohl definitiv als nächstes Madara anpeilen. Er wird seine Rache kompletieren wollen. Frage mich allerdings, ob ihm das recht ist, auf diese Weise gegen seinen Bruder gewonnen zu haben. Und wie er wohl noch stärker werden kann, um (vielleicht) irgendwann gegen Madara bestehen zu können.
Frozenbreaker
16.03.2008, 07:25
ich denk sasuke wird sich mit naruto verbünden und gegen madara kämpfen
das nächste manga wird sasukes victory heisen (son scheiss ej) ich will jetzt das kampf: kakahi gegen tobi sehen von sasuke hat man glaub ich genug sein rache hat er und gut is
Sasuke kippt um, hat kurz bevor's schwarz wird 'nen Flashback zu seiner Familie, sagt in Gedanken so: "Wuhu, ich hab euch gerächt" und schläft dann erst 'ne Weile =D
Der eine Schwert-Heini da muss auch noch kämpfen und kann mir bitte einer verklickern, was Hebi jetz für 'nen Sinn hatte? ô___o Sasuke begleiten / 'n paar dumme Anmach-Jokes? ._.
Jetz' kommt erst mal der Fight zwischen Tobi und Kakashi & Co. Kakashi wird draufgehen. Weil Kishimoto 'ne merkwürdige Tendenz dazu hat, Charaktere sterben zu lassen, die ich mag. =D"
Sakurazukamori
16.03.2008, 16:30
@noa: kannst du dann bitte anfangen sasuke zu mögen? :D
also ich denke team hebi wird noch ihren sinn darin haben sasuke dabei zu helfen an madara uchiha heranzukommen. ansonsten denk ich wird der schwertfuzzie bei team hebi (ich komm jetz net auf seinem namen) sich kisame sich vornehmen wodurch der nächste kampf entsteht.
was mich noch interessieren würde ist ob naruto iwann noch das teleportations jutsu von yondaime iwie erlernt. vll weiß kakashi ja im ansatz wie es funktioniert.
ich denk sasuke wird sich mit naruto verbünden und gegen madara kämpfen
das nächste manga wird sasukes victory heisen (son scheiss ej) ich will jetzt das kampf: kakahi gegen tobi sehen von sasuke hat man glaub ich genug sein rache hat er und gut is
Um genau zu sein heisst es "Sasukes Victory?!" was den Ausgang doch noch etwas offen lässt.
Langweiliger konnte der Kampf IMO nicht ausgehen.:rolleyes:
Die Sache mit, "mein Gegner ist Stärker als ich und trotzdem gewinne ich, weil er kurz bevor er mich tötet stirbt" ist ja nichts neues. (Man denke an den Kampf Gaara - Kimimaro).
Nun ja, jetzt ist natürlich wieder die Bann frei für eine Reihe neuer Spekulationen.
Einmal stellt sich natürlich die Frage, was Itachi zu Sasuke gesagt hat und inwiefern die letzte Aktion Itachis (Finger an die Stirn) noch bedeutung haben wird. (Anspielung auf Vergangenheit) Und nicht zu vergessen die letzte Schlange, die entkommen konnte.
Im Großen und Ganzen, hoffe ich das die Serie jetzt langsam wieder besser wird. Der Status des übermächtigen Sasuke (was mir wirklich auf die Nerven ging) ist endlich dahin, was natürlich bedeuten wird, dass er in irgendeiner Art und Weise wieder einen neuen Weg finden muss um Stärker zu werden.
Als nächstes geht es hoffentlich endlich mit Naruto & Co vs. Tobi/Madara whatever weiter, damit dieses Rätsel auch endlich gelöst wird.
Ich unterbreche eure Diskussion nur ungerne, aber ich wollte euch eine Frage zu den Fillern im Anime stellen. Da ich momentan dabei bin den Anime nachzuholen und ich und Schlechtes über die Filler gehört habe wollte ich fragen von wo bis wo die Filler gehen? Ich meine gelesen zu haben sie sollen so bei Folge 140 beginnen und gehen dann bis wohin? Und sind die Filler wirklich so furchtbar das man sie nicht ansehen sollte?
Wäre euch für Antworten dankbar!
Ansonsten gehe ich Recht in der Annahme das sich die ganzen Spoiler Boxen hier auf die Manga-Kapitel beziehen?
Gruß Kayano
Ich unterbreche eure Diskussion nur ungerne, aber ich wollte euch eine Frage zu den Fillern im Anime stellen. Da ich momentan dabei bin den Anime nachzuholen und ich und Schlechtes über die Filler gehört habe wollte ich fragen von wo bis wo die Filler gehen? Ich meine gelesen zu haben sie sollen so bei Folge 140 beginnen und gehen dann bis wohin? Und sind die Filler wirklich so furchtbar das man sie nicht ansehen sollte?
Die Filler fangen eigentlich schon bei Episode 136 an aber der erste Filler war nch ganz in Ordnung, verglichen mit den anderen zumindest. Überspringe einfach alles, was nach der 141. Episode kommt, die Filler sind wirklich so schlecht wie ihr Ruf, wenn nicht noch viel schlimmer. Wo man wieder ansetzen kann? Bei der ersten Episode von Shippuuden:D
Ansonsten gehe ich Recht in der Annahme das sich die ganzen Spoiler Boxen hier auf die Manga-Kapitel beziehen?
Richtig vermutet.
Sakurazukamori
17.03.2008, 19:07
Wo man wieder ansetzen kann? Bei der ersten Episode von Shippuuden
ich würd bei dem letzten teil von folge 220 anfangen zu gucken, ansonsten wundert man sich vll am anfang von shippuuden^^'
Überspringe einfach alles, was nach der 141. Episode kommt, die Filler sind wirklich so schlecht wie ihr Ruf, wenn nicht noch viel schlimmer. Wo man wieder ansetzen kann? Bei der ersten Episode von Shippuuden:D
Also der Genjutsu Arc war eigtl. richtig geil. Der Hoshi Arc war auch sehr gut.
(Vorallem das Lied fand ich richtig gut und schön)
Und der Mema Arc (mit der Ocarina) war auch sehr gut.
Und von Shippuuden kann ich eigtl. nur jedem Abraten. Denn es ist wirklich der Horror.
Es sind zwar keine Filler aber es ist derartig gestreckt -.- und es wird definitiv
nicht BESSER nur SCHLECHTER. Bis folge ~26 ist das OP das Highlight
und ab OP2 fällt selbst der Punkt weg...
Kauf euch lieber die Mangas der Anime zerstört jegliche Spannung.
Sie Szene mit der Brücke und mit der Schlucht waren mit die geilsten
Szenen der ersten 2 Arcs und beide wurden total Versaut vom Anime.
Sakurazukamori
17.03.2008, 22:43
das mit shino und der lachdroge war auch eigentlich lustig für eine folge^^
Und von Shippuuden kann ich eigtl. nur jedem Abraten. Denn es ist wirklich der Horror.
Es sind zwar keine Filler aber es ist derartig gestreckt -.- und es wird definitiv
nicht BESSER nur SCHLECHTER. Bis folge ~26 ist das OP das Highlight
und ab OP2 fällt selbst der Punkt weg...
yeah... da is was dran, aber iwie hält es dennoch die spannung find ich obwohl es wirklich sehr gestreckt ist.
Wischmop
21.03.2008, 14:38
So ich hoffe, dass Itachi UND Sasuke endlich verreckt sind. Omg, finally. Natürlich wieder mal unendlich lang gezogen, bis überhaupt was passiert. Wenigstens gehts jetzt mit den anderen weiter.
So ich hoffe, dass Itachi UND Sasuke endlich verreckt sind. Omg, finally. Natürlich wieder mal unendlich lang gezogen, bis überhaupt was passiert. Wenigstens gehts jetzt mit den anderen weiter.
How could you be so cruel? ;_; Sasuke lebt bestimmt noch, sonst hätte Alles keinen Sinn mehr ;___; Naruto müsst nach nix mehr suchen, Hebi hätte kein Ziel mehr und Madara wär der einzige Uchiha. Ich bin jetz gespannt auf die neuen Techniken der ganzen Anderen. ^~^ Vielleicht wird's jetz endlich wieder besser. =)
Sakurazukamori
22.03.2008, 00:13
kann es denn eigentlich noch schlimmer werden?
jetzt geht es doch endlich mit toby und co weiter, dass verspricht eigentlich spannend zu werden. ich bin jedenfalls gespannt was und ob shino etwas ausrichten kann^^
hm ja glaub auch nicht das sasuke tot ist und mal sehen was mit itachi ist...
jetzt aber erst mal weiter im text mit tobis kampf usw. hoffe ernsthaft das die (kiba, hinata, shino) etwas neues drauf haben. kanns (wieder mal) kaum erwarten.
Erstmal Danke an alle für die Infos!
Hab nun die Folgen bis 141 geschaut und werde wohl die restlichen Filler überspringen und dann direkt bei Shippuuden wieder einsetzen. (Nachdem ich noch die 2. Hälfte von 220 geschaut habe. ^^)
Die restlichen Filler schaue ich mir eventuell an wenn ich zuviel Zeit habe, da doch einige der "interessanteren Nebencharaktere" auch Auftritte habe. ^^
Kauf euch lieber die Mangas der Anime zerstört jegliche Spannung.
Sie Szene mit der Brücke und mit der Schlucht waren mit die geilsten
Szenen der ersten 2 Arcs und beide wurden total Versaut vom Anime. Wie weit sind den die deutschen Mangas eigentlich? Sind die schon bei Part 2 angekommen? Naja erstmal werde ich wohl den Anime weiterverfolgen.
Gruß Kayano
Wie weit sind den die deutschen Mangas eigentlich? Sind die schon bei Part 2 angekommen? Naja erstmal werde ich wohl den Anime weiterverfolgen.
Gruß Kayano
Carlsen dürfte nun bei Band 29 Sein (Kapitel 254-262)
Das Endspricht Shippuuden Folge 11 - 17
La Cipolla
26.03.2008, 18:29
Carlsen hat den Anime Gott sei dank bald ein. :rolleyes:
Carlsen hat den Anime Gott sei dank bald ein. :rolleyes:
bald ein? Wat? Oo
bald ein? Wat? Oo
Ich denke er meint das Carlsen mit dem Manga den Anime bald einholt.
Also: "Carlsen holt den Anime Gott sei dank bald ein."
Danke für die Infos @ dadie!
Gruß Kayano
ich denke nicht das das mit dem einholen so einfach geht. habe mal die covers von kommenden covers gespoilert. da sieht man auf band vierzig deidara und sasuke, was darauf schliessen lässt, das die dort kämpfen. Und bis dieser 40te band draussen ist, sind die chapters auch schon wieder meilen weiter... aber es stimmt wohl wenn pro monat 4-5 internetchapters und 8-10 mangachapters in buchform herauskommen, könnte der manga ie chapters irgendwann mal einholen. die frage ist: geschieht das vor oder nach dem ende der ganzen serie mittels chapters?
Und bis dieser 40te band draussen ist, sind die chapters auch schon wieder meilen weiter... aber es stimmt wohl wenn pro monat 4-5 internetchapters und 8-10 mangachapters in buchform herauskommen, könnte der manga ie chapters irgendwann mal einholen. die frage ist: geschieht das vor oder nach dem ende der ganzen serie mittels chapters?
Die Bänder können die Kapitel-Release in der Shounen-Jump nicht einholen.
Die Bänder Release halten mein ich ~10-20 Kapitel Abstand zur den Kapitel-Releasen in
der Shounen-Jump. Ab und an werden sogar für die Bänder Release
einige Sachen neugemalt. Meine das der Kampf von Neji gegen den Spinnen
Fraggel auch für die Einzellbänder Umgezeichnet/Neugezeichnet wurde
sicher bin ich mir aber da nicht mehr.
Was passieren könnte ist das die Deutschen Bänder die Japanischen Bänder
einholen aber Carlsen ist da viel zu träge für.
Übrigens nur so am Rande, es gibt keine Internetchapters das einzige
was da so in dieser Richtung vorhanden ist sind illegale Eingescannte Kopien
die im Internet Verbreitet werden (auch bekannt unter dem Namen Raubkopie)
Auch wenn ne Jump nur umdie 500Yen Kostet Raubkopie bleibt Raubkopie xD
Wischmop
28.03.2008, 10:14
Nachdem 395 frisch raus ist: Also das letzte Bild machts ja wohl sehr eindeutig, und scheint auch zu bestätigen, dass Tobi Obito ist. Ich dachte mir zwar, es könnte theoretisch auch Madara sein, aber naja, der würde sich kaum unter so ner popeligen Maske verstecken, oder? oo°
Nachdem 395 frisch raus ist: Also das letzte Bild machts ja wohl sehr eindeutig, und scheint auch zu bestätigen, dass Tobi Obito ist. Ich dachte mir zwar, es könnte theoretisch auch Madara sein, aber naja, der würde sich kaum unter so ner popeligen Maske verstecken, oder? oo°
Ich glaube trotzdem, dass Madara in irgendeiner Weise damit verstrickt ist, für einen Shounen-Manga wäre es eine Verschwendung, ihn nicht richtig einzubauen. Das wäre evtl. auch eine Erklärung dafür warum Tobi so "böse" und so uber ist, Obito war es damals zumindest nicht
La Cipolla
01.04.2008, 19:57
Ich meine btw, dass Carlsen den Anime bald ein hat, inzwischen kämpfen sie schon vor dem auszusaugenden Gaara. Und das ist ein Segen, denn der Anime verschlingt locker das 5-fache an Zeit (mindestens) und ist auch 5-mal langweiliger. Bleibt natürlich Ansichtssache, aber ich bin der Kiddo-Schar sehr dankbar, dass sie die Serie so hypt, es wird den Carlsen Leuten nicht einfallen, Bände zu verzögern, wenn sie es verhindern können.
ich finde den hype eher schade, da der manga so automatisch in verruf gerät kindisch zu sein. Das hasse ich so, man kann sich nicht öffentlich zu seinem hobby bekennen ohne ausgelacht zu werden. Und das nur weil RTL so eine Serie für 6 jährige daraus macht...
Letzthin den Schluss einer folge gesehen... Itachi kurz vorgekommen... Synchronsprecher... hät am liebsten die Fernbedienung in den Bildschirm geschmissen!
396:
Tobi kann 'ne 4th-Hokage-like Teleport-Technik?
Sasuke hat sein Sharingan nur noch auf einer Seite? ô.o Und in der Unterschrift auf der letzten Seite steht was von Madara? ô.o WTF?!
Hat Madara auch die komischen 2 Rillen unter'm Auge? Nya, ob das Obito ist?... Könnte theoretisch auch Sasuke's Vater sein oder so~
Wischmop
04.04.2008, 11:27
396:
Tobi kann 'ne 4th-Hokage-like Teleport-Technik?
Sasuke hat sein Sharingan nur noch auf einer Seite? ô.o Und in der Unterschrift auf der letzten Seite steht was von Madara? ô.o WTF?!
Hat Madara auch die komischen 2 Rillen unter'm Auge? Nya, ob das Obito ist?... Könnte theoretisch auch Sasuke's Vater sein oder so~
Ich glaub immer noch, dass es Obito ist, nicht Madara. Bis jetzt läuft einfach ALLES noch drauf hinaus, man zeigt immer nur ein Auge, Kakashi ist oft genug in den Bildern, um eine Art Zusammenhang interpretieren zu können... Madara. Blah, die ham doch keine Ahnung. :D
Fuck, Sasuke lebt immer noch. Und Naruto war wieder mal zu langsam. Soll er doch zu Iruka heulen gehen. Pisser.
Das Kapitel wurde zerstört indem das Gesicht am Ende nicht mehr gezeigt wurde.
Und ich unterstütze Mop...Obito for Tobi....das würde die Story mal richtig ankurbeln zumal ja eh schon bekannt ist dass 2008 das Kakashi/Sakura Jahr sein soll...3 Monate kam noch nichts mal sehen...
ja bitte lass es obito sein! sonst wäre es irgendwie... naja... typisch halt, etwas ., was man erwartet hat, logische folgerung, keine spannung, kein oho-effekt. sasuke lebt und wird wohl wahrscheinlich auch überleben. der manga wird gut ausgehen, naruto findet sasuke und kann ihn bekehren, alle sind glücklich und naruto stirbt ein jahr nachdem er hokage geworden ist an den folgen der überbenutzung des kyubi chakras... klischee-ende... hoffe allerdings, dass es nicht so sein wird wie eben beschrieben...
Ich schau mir den Anime seit ewigkeiten nicht mehr an, jetzt hab ich gerade zufällig das aktuelle Opening (http://youtube.com/watch?v=2lZghHDgelE) gesehen, kann mir bitte wer sagen wer die ganzen Leute da ab 00:45 sein sollen? Schon wieder unendliche Filler für den Anime? orz.
@396
Bleh.. Itachi ist wirklich Tot.
Fuck, Sasuke lebt immer noch. Und Naruto war wieder mal zu langsam. Soll er doch zu Iruka heulen gehen. Pisser. Besser kann ich es nicht sagen.
Wischmop
07.04.2008, 03:40
Ich schau mir den Anime seit ewigkeiten nicht mehr an, jetzt hab ich gerade zufällig das aktuelle Opening (http://youtube.com/watch?v=2lZghHDgelE) gesehen, kann mir bitte wer sagen wer die ganzen Leute da ab 00:45 sein sollen? Schon wieder unendliche Filler für den Anime? orz.
Ich hab mir GENAU das Gleiche gedacht, als ich mir gestern mal nach langer Zeit wieder eine Folge angeguckt habe, und dann das neue Opening erspähte. Abgesehen davon, dass es wieder mal ein Crap-Lied ist, haben in meinem Kopf bei dieser Stelle sämtliche Alarmglocken gestartet. Gut, dass ich aufgehört habe zu schauen.
SunnyLuke
07.04.2008, 05:57
Was alle nur gegen Sasuke haben :/ ^^
Wischmop
07.04.2008, 06:51
Nichts Wirksames, wie es scheint, er kommt jedes Mal wieder! :D
Wischmop
11.04.2008, 09:25
Blah, es ist wohl wirklich Madara. -_- Sucks big donkey balls.
Und irgendwie können sie dieses Thema nicht loslassen, omg, Itachi ist tot, ja toll, und jetzt auf einmal heissts "Uh, er hat das nur gemacht, um dich zu beschützen". Ja klar. Der Manga nervt momentan auch ungemein, fast genausoviel wie der Anime, von dem ich gar nicht anfangen will zu reden, weil das neue Intro ja indirekt wieder Filler voraussagt.
Blah, es ist wohl wirklich Madara. -_- Sucks big donkey balls.
Und irgendwie können sie dieses Thema nicht loslassen, omg, Itachi ist tot, ja toll, und jetzt auf einmal heissts "Uh, er hat das nur gemacht, um dich zu beschützen". Ja klar. Der Manga nervt momentan auch ungemein, fast genausoviel wie der Anime, von dem ich gar nicht anfangen will zu reden, weil das neue Intro ja indirekt wieder Filler voraussagt.
Never! Hätt man glauben können, als man nur das Futzlchen Auge da gesehen hat~ Aber das halbe Gesicht + Frisur + Tatsache, dass der Anzug über die rechte Seite des Gesichts läuft + blödes Geglotze als Saskuke Amaterasu gezündet hat --> Madara = Obito. Der will sich nur wichtig machen. Oder es gibt so'n "Transfer my soul in an almost dead body and don't let him feel his pain anymore"-jutsu". =3 ich find's langsam lollig, wie berechenbar die Handlungsverläufe so werden~ Irgendwann kommt dann so'n Flashback, indem Obito der Geist von Madara erscheint, der ihm dann anbietet, seinen Körper zu retten, wenn er seinem Geist die Kontrolle über den Körper lässt. Was Obito zulässt, weil er so an Kakashi hängt. Itachi hat den Clan ausgelöscht, damit Madara keine Opfer mehr für seine Transfer-Technik findet. Und jetz braucht Madara's Geist Sasuke, damit er sich in den transferieren kann. Darum hat ihm Itachi die Jutsus überlassen und deswegen wollte Itachi, dass Sasuke so stark wird. Wer die Uber-Erklärung für alles. Und nya, Madara is halt evil. ~ Hängt noch mit dem Neunschwänzigen zusammen und schon macht die ganze Story Sinn. =3
Ich hab btw. schon lange aufgehört, den Anime zu gucken. Der ist mir viel zu stark gestreched~
Never! Hätt man glauben können, als man nur das Futzlchen Auge da gesehen hat~ Aber das halbe Gesicht + Frisur + Tatsache, dass der Anzug über die rechte Seite des Gesichts läuft + blödes Geglotze als Saskuke Amaterasu gezündet hat --> Madara = Obito. Der will sich nur wichtig machen. Oder es gibt so'n "Transfer my soul in an almost dead body and don't let him feel his pain anymore"-jutsu". =3 ich find's langsam lollig, wie berechenbar die Handlungsverläufe so werden~ Irgendwann kommt dann so'n Flashback, indem Obito der Geist von Madara erscheint, der ihm dann anbietet, seinen Körper zu retten, wenn er seinem Geist die Kontrolle über den Körper lässt. Was Obito zulässt, weil er so an Kakashi hängt. Itachi hat den Clan ausgelöscht, damit Madara keine Opfer mehr für seine Transfer-Technik findet. Und jetz braucht Madara's Geist Sasuke, damit er sich in den transferieren kann. Darum hat ihm Itachi die Jutsus überlassen und deswegen wollte Itachi, dass Sasuke so stark wird. Wer die Uber-Erklärung für alles. Und nya, Madara is halt evil. ~ Hängt noch mit dem Neunschwänzigen zusammen und schon macht die ganze Story Sinn. =3
Ich hab btw. schon lange aufgehört, den Anime zu gucken. Der ist mir viel zu stark gestreched~
lol, so in etwa hab ich mir das auch schon vorgestellt ^^
momentan find ich den manga leider auch sehr anstrengend o.ô
ich finde das wird alles etwas in die länge gezogen mit unnötigen bildern ohne text, und die gespräche werden auch irgendwie länger und länger
die sollen mit dem manga jetz nich schon so anfangen wie shippuuden
wobei ich es eigentlich gar nicht schlecht finde wenns wieder ein paar filler gäbe, aber nich zu viele
gäbs mal wieder was neues zu sehen, und die letzten paar szenen aus der aktuellen folge schienen auch von guter qualität zu sein; d.h. wenn die filler in etwa so aussähen, würd ich sie sicherlich gerne gucken :)
vielleicht können die macher sich wenigstens in fillern von dem "alles so lang wie möglich rausziehen"-trip lösen und es gibt mal ein paar flotte kämpfe zu betrachten :)
ich wünschte mir nur dass ein wenig mehr speed in den manga kommt
tobi hat nun schonmal seine maske runtergenommen, aber sein ganzes gesicht sah man trotzdem nich
jetz hat er die maske wieder auf und blabla
wann sollen wir den endlich komplett zu sehen bekommen? ^^
oh man hab ich jetz nen roman geschrieben
http://img88.imageshack.us/img88/792/obitoey9.gif
KwT :D
Wischmop
13.04.2008, 04:47
Wahrscheinlich ist das wirklich nur pure Verwirrung seitens des Mangaka, nachdem Madara ja kiloweise Haare hat wie Jiraiya (wenn ich mich zumindest an die Rückblenden bzw. die Statue am Wasserfall erinnere, wo Naruto und Sasuke gekämpft haben) - da passt Obitos Frisur ja wirklich perfekt hin. Und nachdem sie nicht die Angewohnheit haben, ihre Haare im Lauf der Jahre überhaupt zu schneiden, wärs ja unlogisch, wenn Madara auf einmal einen Besuch beim Friseur macht. :)
Ich versteh sowieso nicht warum son Wirbel um die Sharingan Scheisse gemacht wird -.-
Wenn ich mich nicht irre wurde sogar mal gesagt dass die Byakugan besser sind o-o
Ich hasse diesen scheiss Uchiah-Handlungsstrang es ist immerdasselbe bei Naruto..potenzielle Charaktere rücken immer mehr in den Schatten...Vorallem Sakura und die anderen Teams brauchen mehr Screentime...
Und mal ganz ehrlich was an Naruto hat sich bitte in Shippuuden verändert?
Er kann genauso wenig wie vorher...Mannmannmann
Ich versteh sowieso nicht warum son Wirbel um die Sharingan Scheisse gemacht wird -.-
Wenn ich mich nicht irre wurde sogar mal gesagt dass die Byakugan besser sind o-o
Ich hasse diesen scheiss Uchiah-Handlungsstrang es ist immerdasselbe bei Naruto..potenzielle Charaktere rücken immer mehr in den Schatten...Vorallem Sakura und die anderen Teams brauchen mehr Screentime...
Und mal ganz ehrlich was an Naruto hat sich bitte in Shippuuden verändert?
Er kann genauso wenig wie vorher...Mannmannmann
der meinung bin ich auch ^^
statt kämpfe wie naruto gegen akatsuki/orochimaru oder wen auch immer fänd ich fights mit shino, neji oder so viel interessanter, da die einfach mehr drauf haben
irgendwann geht einem dieser ständige doppelgänger+rasengan mist auch aufn keks
aber erstmal tritt naruto ja in den schatten, meinte kishimoto zumindest
trotzdem werden wohl auch die nebencharas nich viel zu tun bekommen...
ehrlich gesagt gabs jetz auch schon ne menge zu sasuke die letzte zeit
erst deidara, dann itachi, und jetz wird immer noch über ihn geschrieben
zeit fürn tapetenwechsel, find ich
Um das mal aufzugreifen. "besser" ist immer Relativ im Grunde haben beide
"Techniken" ihre eigenen Vor und Nachteile.
Kurz gesagt ist das Byakugan eine Augentechnik die vor allem zum "sehen"
und "Verteidigen" gedacht ist. Durch den 360° Sichtradius hat man eine
"Perfekte" Verteidigung. Hinzu kommt die Möglichkeit durch Dinge zu sehen
und Chakra zumindest Wahnehmen zu können.
Dagegen ist das Sharingan zum "Punktuellen Sehen" und zum "Angreifen"
gedacht. Durch die Konzentration auf ein Relativ kleines Sichtfeld
kann das Sharingan in diesem Sichtfeld viel viel mehr sehen.
Hinzu kommt das es nicht nur das Chakra sehen kann sondern eben
auch seinen Fluss und dazu kommt noch das es den Fluss Manipulieren kann.
Wenn man z.B. eine "Falle" aufbauen würde, wäre der Byakugan Nutzer
in der Lage diese Falle schon im voraus zu sehen und ihr auszuweichen.
während der Sharingan Nutzer der Falle ausweichen kann nachdem er
sie ausgelöst hat.
Im Grunde sind sie dasselbe nur ihre "Ansätze" sind vollkommen verschieden.
Das Byakugan versucht zu verhindern Bevor etwas passiert und das
Sharingan versucht zu vereilteln nach dem etwas passiert.
Was wir hieran schon sehen ist folgendes:
Schlauer Byakugan Nutzer > Schlauer Sharingan Nutzer
Dummer Byakugan Nutzer < Dummer Sharingan Nutzer ;)
Ja ich halte Sasuke für Dumm :P Neji würde ihm den Arsch 3 mal aufreißen.
Rin'negan >> (Byakugan + Sharingan)²
Der Wirbel um Pain ist auch irgendwie abgeklungen, nachdem Jiraiya gestorben ist~ Schade. Ich würd gern wissen, wie's da weiterging und was die Message war, die der Eremit Tsunade noch geschickt hat~
~kommt sicher auch noch.
Wie 'n weiterer Orochimaru-Arc.
Auch wenn ich den Thread eigentlich meiden sollte.... *hust*Spoilergefahr*hust* ^^""
Ich hab nun den Anime eingeholt und bin bei Shippuuden 55 und spiele mit dem Gedanken nun auf dem Manga umzusteigen. (Der ja ohnehin besser sein soll ^^)
Daraus ergibt sich meine Frage: Bei welchen Kapitel sind wir den bei Shippuuden 54-55 angekommen? Sprich bei welchem Kapitel sollte ich einsteigen um die Handlung weiter zuverfolgen?
Gruß Kayano
Auch wenn ich den Thread eigentlich meiden sollte.... *hust*Spoilergefahr*hust* ^^""
Ich hab nun den Anime eingeholt und bin bei Shippuuden 55 und spiele mit dem Gedanken nun auf dem Manga umzusteigen. (Der ja ohnehin besser sein soll ^^)
Daraus ergibt sich meine Frage: Bei welchen Kapitel sind wir den bei Shippuuden 54-55 angekommen? Sprich bei welchem Kapitel sollte ich einsteigen um die Handlung weiter zuverfolgen?
Gruß Kayano
Etwa bei Kapitel 316.
Sakurazukamori
25.04.2008, 16:11
das aktuelle chapter is ja mal wieder klasse -.-
der 3. hokage soll itachi den befehl gegeben haben den uchhia clan zu vernichten? was zur hölle?
und das danzou wieder erwähnt wird bedeutet für mich dass es zukünftige konflikte geben wir dmit ihm. vll. madara und danzou gegen konoha? :rolleyes:
Möglicherweise hat Danzous Hass auf den 3. irgendwas mit diesem vermeindlichem "Befehl" zu tun...wird immer uninteressanter das ganze..
Möglicherweise hat Danzous Hass auf den 3. irgendwas mit diesem vermeindlichem "Befehl" zu tun...wird immer uninteressanter das ganze..
ich finds irgendwie intressant, also im gegenteil ^^
is doch nice wenn man jetz die geschichte von madara und dem 1. hokage erfährt :) auch wegen valley of the end und so
dass der befehl, den uchiha clan zu vernichten, von konoha kam, kapier ich allerdings nich, doch das löst sich sicher demnächst auf
danzou kommt später bestimmt auch noch mal vor
gut vorstellbar, dass der noch irgendwelche vernichtungspläne hat
'ne blödere Wendung konnte echt nich kommen. Das nervt. Jetz wär der 3te Hokage der Böse. Und warum zeigt Madara nur sein suckendes 3-fach-Sharingan, wenn er doch angeblich seinen Bruder und seinen besten Freund gekillt hat und das Uber-Ownage-Mangekyou-Sharingan hat? ~ Na ja, interessant ises ja schon. Irgendwie. Aber den Manga sollte man mittlerweile echt auf "Sasuke" umbennen ô.o Nebenchars haben definitiv zu viel Screentime.
Sakurazukamori
26.04.2008, 13:19
yapp. mich würde z.B. die botschaft von jiraya interessieren und die reaktion von naruto wenn er erfährt dass jiraya tot ist. vll zieht tsunade auch mal wieder in den kampf und haut ordentlich auf die kacke :D
aber wie es scheint gehts jetz wohl eher um ihren großvadder, zwar auch interessant aber naruto und tsunade sind grad eher in meinem interesse...
Wie bereits gesagt Kishimoto macht einfach nichts aus potenziellen Charaktern...
Er hat eine Flut von grandiosen Charaktern erfunden und lässt sie in der Ecke liegen für Sasuke und Naruto....Echt mal interessiert hier noch irgendjemanden die ganze Uchiah-Kacke? Das ganze ging schon den Bach runter als Kishimoto mit dem Mangekyou-Scheiss kam mal ganz abgesehen von dem achso gehyptem Kampf Sasuke vs Itachi...
Charaktere wie Tsunade,Hinata,Choji,Kiba,Shino,Shikamaru,Ino,Tenten,Lee,Nejij oder Sakura sind anscheinend nur als Schmuckstück gedacht damit das ganze schöner aussieht...
So viele Möglichkeiten würde es geben der Geschichte dank dieser Charaktere nen Schuss zu geben aber nein...Sasuke muss erstmal seine Komplexe und sein Sharingan in Griff kriegen :rolleyes:
Ich frag mich wirklich warum ich mir das ganze noch antue...Vielleicht Hoffnungen dass noch was draus wird?^^"
Sakurazukamori
26.04.2008, 15:35
Charaktere wie Tsunade,Hinata,Choji,Kiba,Shino,Shikamar u,Ino,Tenten,Lee,Nejij oder Sakura sind anscheinend nur als Schmuckstück gedacht damit das ganze schöner aussieht...
hm... ino, tenten und kiba fand ich nie wirklich interessant aber das ist geschmacksache denk ich. für meinen geschack kam hinata noch viel zu kurz seitdem naruto wieder nach konoha kam. und gegen tobi hat sie nur entweder nur narutos namen geschrien oder mit byakugan tobi angestarrt :(
hatte jiraya nicht kurz vor seinem kampf gegen pain den schlüssel vom siegel des kyuubi zu naruto geschickt oder wohin? (ich weiß es nicht mehr so genau) aber das würd mich schon mehr interessieren als das was jetzt kommt.
hm... ino, tenten und kiba fand ich nie wirklich interessant aber das ist geschmacksache denk ich. für meinen geschack kam hinata noch viel zu kurz seitdem naruto wieder nach konoha kam. und gegen tobi hat sie nur entweder nur narutos namen geschrien oder mit byakugan tobi angestarrt :(
hatte jiraya nicht kurz vor seinem kampf gegen pain den schlüssel vom siegel des kyuubi zu naruto geschickt oder wohin? (ich weiß es nicht mehr so genau) aber das würd mich schon mehr interessieren als das was jetzt kommt.
Vor seinem Tod hat er eine Kröte mit einer Nachricht zu Tsunade geschickt.
Man sieht auich noch wie die Kröte Tsunade erreicht aber was drinsteht erfahren wir nicht mehr.
Sakurazukamori
26.04.2008, 15:51
Vor seinem Tod hat er eine Kröte mit einer Nachricht zu Tsunade geschickt.
Man sieht auich noch wie die Kröte Tsunade erreicht aber was drinsteht erfahren wir nicht mehr.
er hat aber auch vor seinem kampf gegen pain ne rolle (?) aus seinem mund herausgeholt und die dann entweder nach konoha geschickt oder zu naruto. das war kurz nachdem er die beiden nins in dem frosch mit ner feder gefoltert hatte :D
er hat aber auch vor seinem kampf gegen pain ne rolle (?) aus seinem mund herausgeholt und die dann entweder nach konoha geschickt oder zu naruto. das war kurz nachdem er die beiden nins in dem frosch mit ner feder gefoltert hatte :D
Hmm Hmm würd ich jetzt auch gern mal wissen ^^
SunnyLuke
26.04.2008, 19:33
Wie bereits gesagt Kishimoto macht einfach nichts aus potenziellen Charaktern...
Er hat eine Flut von grandiosen Charaktern erfunden und lässt sie in der Ecke liegen für Sasuke und Naruto....Echt mal interessiert hier noch irgendjemanden die ganze Uchiah-Kacke? Das ganze ging schon den Bach runter als Kishimoto mit dem Mangekyou-Scheiss kam mal ganz abgesehen von dem achso gehyptem Kampf Sasuke vs Itachi...
Charaktere wie Tsunade,Hinata,Choji,Kiba,Shino,Shikamaru,Ino,Tenten,Lee,Nejij oder Sakura sind anscheinend nur als Schmuckstück gedacht damit das ganze schöner aussieht...
So viele Möglichkeiten würde es geben der Geschichte dank dieser Charaktere nen Schuss zu geben aber nein...Sasuke muss erstmal seine Komplexe und sein Sharingan in Griff kriegen :rolleyes:
Ich frag mich wirklich warum ich mir das ganze noch antue...Vielleicht Hoffnungen dass noch was draus wird?^^"
Also,abgesehen von Lee,Neji und Kakashi ist Sasuke für MICH interessanter als der Rest.
Ansich könnte Sasuke direkt noch nen Fight nachlegen,der aber mehr Kampf beinhaltet anstatt dieser Gen Jutsu scheiße*g*
Sakurazukamori
27.04.2008, 10:21
Also,abgesehen von Lee,Neji und Kakashi ist Sasuke für MICH interessanter als der Rest.
Ansich könnte Sasuke direkt noch nen Fight nachlegen,der aber mehr Kampf beinhaltet anstatt dieser Gen Jutsu scheiße*g*
nahh... mir wär ne sharinganfreie zeit viel lieber :(
In der Rolle ist das "böse Chakra" vom Fuchs.. es wurd ja geteilt in Ying und Yang.. dat gute is in Naruto.
Sharingan suxx gewaltig
Anscheinend ist jetzt Tobi im Team von Sasuke, der nun ein Atom-like-Sharingan hat - und Konoha crushen will. Somit dürfte der Sasuke-Itachi-Arc zu Ende sein. Naruto und die Andern stehen im Wald. Und warten. Ich find's toll, dass in den letzten ~ 20 Chaps so um 5 ( ?! ) neue Sharingan-Techniken bekannt geworden sind =D. Sehr interessant. Theoretisch müsste jetzt jeder nach Konoha: Sasuke und die "Eagles" weil sie's crushen wollen, Naruto, Kakashi & Co. weil ihnen langweilig ist und die Kröte von Jiraiya müsste langsam auch mal bei Tsunade ankommen :\ Vielleicht kommt wieder Action in den Manga =D
Wischmop
30.05.2008, 06:54
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. :(
Ich weiß so langsam auch nciht mehr was ich davon halten soll. Die ganzen Hintergründe um Uchiha und Leaf und i€tachis Beweggründe waren ja an sich recht überraschend und interessant (wenn auch ein SEHR großer Twist), aber die ganze jetzige Entwicklung ("Sasuke and his gang will crush teh Leaf!") ist einfach nur bla.
Und auch sehr nett wie man als Leser wieder effektiv um den großen Auftritt von Team 8 beschissen wurde...Uchiha-bastards are stealing all the precious screentime. >>
Bin allerdings noch gespannt welche Rolle Kabuto noch spielen wird. Und hoffentlich wird Pain nicht zum simplen Verbündeten von "Team Hawk" abgestempelt.
Fraglich ist auch wie sie Kisame unterbringen wollen...immerhin ist er mit einem Kollegen von Sasuke verfeindet. oO
Sakurazukamori
30.05.2008, 15:39
das war iwie vorraus zu sehen was cry baby sasuke als nächstes macht -.-
Errrrr wtf?! Wo zu Hölle ist der Kampf von dem Kerl aus Sasukes team vs Fish Face? Hab ich da was verpasst oder wurde der wirklich nicht gezeigt? Oder Kishi war einfach zusehr mit dem mega öden Uchiha Arc beschäftigt das er es selbst vergessen hat?
Sehr sehr madig :/
Wie, du wolltest den Kampf sehen? Der hätte die Story doch noch mehr gestreckt als ohnehin schon. Dann könnten wir ja noch ein paar Monate warten, bis vielleicht mal wieder Naruto auftaucht.
ich finds intressant :)
sasukes sharingan sieht irgendwie stylish aus, sieht zumindest nicht mehr so typisch "sharingan eben" aus
hmm und kisame... ich hoffe der is tot xD akatsuki muss mal wieder ein bisschen reduziert werden, vielleicht hat der typ aus hebi bzw. eagle den ja platt gemacht
aber so wies aussieht läuft jetz ja erstmal wieder alles auf konoha zu und kishimoto sagte ja auch dass sakura noch erwachsen werden muss, und dabei denke ich dann automatisch irgendwie an tsunade
und da tsunade ja hokage ist, erwarte ich evtl. wieder einen großen angriff auf konoha (den ich damals bei sarutobi vs. orochimaru sehr intressant fand!)
Frozenbreaker
01.06.2008, 12:57
sasukes sharingan sieht irgendwie wie imba aus ^^
ich frag mich wie naruto gegen das ankommen will
wahrscheinlich wird er zu nem anbu einheit trainiert
Was habt ihr alle an Sasukes neuem Sharingan?
Es sieht doch eher nach "Ich hatte keine Idee mehr" aus.
Überhaupt die Storywendungen Atm schauen SEHR nach
"ich will es schnell zu ende machen" aus.
Akatsuki ist ja scheinbar "Halb Tot" Orochimaru starb
einen Lächerlichen Tot und Kabuto wird wohl keinen Auftrit
mehr bekommen.
Sai ist eh schon bald 100 Kapitel "Lost" von den anderen Teams
wollen wir lieber gar nicht erst Reden. Und Naruto kann immer noch
nichts.
Und jetzt will Sasuke Konoha Kaputt machen.
Sehr Realistisch das jemand dessen Familie ausgelöscht wurde
in den Krieg Zieht um Hunderte von anderen Familien auszulöschen :rolleyes:
Brandopfer werden ja IMO auch oft zu Pyromanen oô Quasi Täglich!
Desweiteren ist immer noch die Frage wieviel Wahrheit in den Worten von
Tobi Stecken.
Er hat eine Flut von grandiosen Charaktern erfunden und lässt sie in der Ecke liegen für Sasuke und Naruto.... Wenn das Charaktere sind, dann sind die Schusswaffen bei Gunsmith Cats Charakterdarsteller.
La Cipolla
05.06.2008, 14:14
Ich denke, für das Genre und für Nebencharaktere durchaus. Wenn auch nicht durch Charakterzüge, sondern durch den alten Zusammenhang Fähigkeiten-Ansichten-darüber-Geistesstörung.
Wagshadow
17.06.2008, 09:16
lol wenn man sich die naruto mangas beim händler kauft ist man jetzt erst da, wo aus gaara shukaku rausgesaugt wird^^
Dämliches Kapitel.
NIX neues bis auf Tsunades Körbchengröße und Kurenais dickem fetten Bauch.
Aja Shikamaru und Naruto sind jetzt also "erwachsen" und Naruto wird im nächsten Chapter in der Lage sein dass Rätsel zu lösen.. -.-
Stimmt. Ich fand die letzten Kapitel interessanter. Vor Allem, weil man herausgefunden hat, dass sich Itachi gleich 2-fach gegen Tobi abgesichert hat. Einmal durch Sasuke und dessen Sharingan, das sich aktiviert, wenn er Tobi sieht und das Gespräch mit Naruto ( "Would you kill Sasuke if he tries to crush Konoha? Yeah? I'll give you a little amount of my overwhelming powers. Here, come and get it. ) Ansonsten endlich mal wieder das Augenmerk auf den Protagonisten gelenkt. Ich hätt btw gedacht, Shinho wär 'ne schlecht verkleidete Tsunade. o.o
Wischmop
27.06.2008, 12:52
Es passierte zwar nicht sonderlich viel, aber es war irgendwie... erfrischend. o_o° Solang nicht Sasuke drin vorkommt, bin ich zufrieden bis jetzt.
Es passierte zwar nicht sonderlich viel, aber es war irgendwie... erfrischend. o_o° Solang nicht Sasuke drin vorkommt, bin ich zufrieden bis jetzt.
DITO!
So geht es mir schon seit dem Kapitel letzte Woche, der Manga ist endlich nicht mehr nervig zu lesen sondern macht auch wieder etwas spass, auch wenn nicht wirklich viel passiert. Aber es tut einfach gut wieder die anderen zu sehen.
also ich musste schwer lachen bei dem mit der 106 ^^
joa tut schon gut, mal wieder ne (hoffentlich etwas längere) sharingan freie zeit, da hat sich ja in letzter zeit einfach alles drum gedreht
möcht mal narutos neue power durch itachi sehen... bin gespannt wann der die gebrauchen wird
also ich musste schwer lachen bei dem mit der 106 ^^
joa tut schon gut, mal wieder ne (hoffentlich etwas längere) sharingan freie zeit, da hat sich ja in letzter zeit einfach alles drum gedreht
möcht mal narutos neue power durch itachi sehen... bin gespannt wann der die gebrauchen wird
Ich hoffe einfach mal dass er kein Sharingan bekommen hat >_>
407:
Kakashi's Gesicht beim Vorlesen der Sätze. Toll. =) Ansonsten: Sasuke holt sich das 8te - und somit vorletzte - Biest - und die Pains greifen Konoha an, wobei eine weibliche Pain aufgetaucht ist. :\ Sieht IMHO aus wie Rin. Würd vom Alter her auch passen - dürfte ja so alt sein wie Kakashi. Außerdem ist sie seit Kakashi's Gaiden nicht mehr aufgetaucht. Zudem dürfte Jiraiya sie gekannt haben - wie all die anderen Shinobis auch - und 'ne Heilerin im Team ist bestimmt nicht schlecht. :\ Nya, mal schaun. Wär natürlich 'ne tolle Wendung für Kakashi. Ohne jede Frage.
407:
Kakashi's Gesicht beim Vorlesen der Sätze. Toll. =) Ansonsten: Sasuke holt sich das 8te - und somit vorletzte - Biest - und die Pains greifen Konoha an, wobei eine weibliche Pain aufgetaucht ist. :\ Sieht IMHO aus wie Rin. Würd vom Alter her auch passen - dürfte ja so alt sein wie Kakashi. Außerdem ist sie seit Kakashi's Gaiden nicht mehr aufgetaucht. Zudem dürfte Jiraiya sie gekannt haben - wie all die anderen Shinobis auch - und 'ne Heilerin im Team ist bestimmt nicht schlecht. :\ Nya, mal schaun. Wär natürlich 'ne tolle Wendung für Kakashi. Ohne jede Frage.
hab mich schon gefragt wer das nun wieder ist o.ô
dachte zeurst das sei konan, aber dann wär die ja doppelt gemoppelt ^^
eieiei, jiraiya war ja doch ein multitalent, wenn der vorm tod so nen komplizierten (dass mit den ersten buchstaben der sätze da ...) code verschickt hat, der muss seine bücher ja in und auswendig können ^^
naja scheinbar gehts jetz auf pain vs. naruto / vielleicht kakashi? zu, bin mal sehr gespannt darauf
achja wer war nochmal fukasaku? kann mir das jemand sagen? ^^"
achja wer war nochmal fukasaku? kann mir das jemand sagen? ^^"
Die blöde Kröte.,.
ich weiss ein wenig offtopic und hundertpro ein wunschtraum aber ich muss sagen mir gefallen die adultversion von naruto und sakura sehr^^
http://twinenigma.deviantart.com/art/DR-In-Memoriam-Test-Scroll-50464694
Wischmop
11.07.2008, 09:20
Ok, neues Kapitel.
Hm, ich habe am Anfang befürchtet, dass es wieder ein Scheiss Sasuke Kapitel wird, Gott sei Dank hat er nur ein paar Seiten in Anspruch genommen. Dass Naruto jetzt in das gleiche Training wie Jiraiya eingeführt wird, ist nett und ok, ich hoffe, er kann irgendwann mal was ordentlich. ;)
Den Träger des achtschwänzigen Monsters... find ich cool. Endlich maln ordentlicher Prügelprinz! :D
Sakurazukamori
11.07.2008, 10:20
und iwie glaubt man ihm sofort warum er noch nicht von akatsuki geholt wurde :D
aber ich befürchte dass sasuke mit seinem auge leichtes spiel haben wird -.-
ich weiss ein wenig offtopic und hundertpro ein wunschtraum aber ich muss sagen mir gefallen die adultversion von naruto und sakura sehr^^
Wunschdenken weil der Manga nie bis dahin kommt? Da magst du Recht haben und wenn doch, dann werden die beiden genau so aussehen, also Klone von Yondaime und Tsunade, da verwette ich meinen Arsch drauf:p
Mäh, schon wieder ne neue Trainingssession mit Naruto, Langeweile ahoi. Und nicht mal von dem Kampf Achschwänziger vs. Emosasuke und Co. versprech ich mir was, Kishimoto wird wohl Sasukes neue Ubersharingan demonstrieren wollen.
Ich weis nicht, so langsam kann ich die Storyfezten mit Sasuke nicht mehr sehen, ich warte eigentlich nur noch drauf das es irgendwann mal zum Showdown zwischen ihm und Naruto kommt und das Naruto ihm mal gehörig eine verpasst. Etwas Schläge würde dem gut tun, meiner Meinung nach ist er viel zu sehr von sich selbst überzeugt. Worauf ich mich freue ist Pains Invasion. Da können endlich mal wieder die ganzen Konohanin in aktion treten.
Der Typ mit dem Achtschwänzigen ist mir unsympathisch. Nächster Kampf mit Sasuke in der Hauptrolle. Wird recht schnell gehen, wegen Sharingan - jo. Da Naruto nun mit dem Frosch da trainiert wird die Invasion Pains wohl noch etwas auf sich warten lassen. Außer es gibt so 'ne tolle Zeitdistraktion in der Ebene da. :\ Das wär aber mal übelst unkreativ, genau. :\\
Es wird jetz bestimmt wieder mit Sasuke weitergehen. Vielleicht stirbt er ja. :\
*YaY* Dragon.. Naruto Roxt :D
Naruto muss sterben um Stärker zu werden.
Naruto brauch die Power der Dinge um ihn herum. (Genkidama Anyone?)
Die Blonden Haare hat er ja schon :D SSJ-Naruto bashed
den Bösen Gen-Cyborg-Saske ^^
Aber wo bleibt die Kaioken oô!
Ich will sie, aber sofort!
Sakurazukamori
18.07.2008, 21:26
ich versteh es irgendwie nicht. wieso muss naruto denn sterben? das ist einfallslos; schließlich musste sasuke damals für stufe 2( :rolleyes: ) auch sterben. die kraft der natur um sich herum zu nutzen find ich aber interessant. das erklärt wenigstens warum jiraiya nicht einmal im kampf gegen pain dachte: "damn! ich hab kaum noch chakra" (dieser satz kommt auch wirklich in jedem kampf vor in irgend einer weise -.- )
Aber wo bleibt die Kaioken oô!
Ich will sie, aber sofort!
Hast du doch schon seit jahren, oder was denkst du was naruto als fuchs-monster in seiner roten aura ist :rolleyes:. Naruto is DBZ 2. Egal ob von den überpowerten charas oder von den kämpfen allgemein. Man merkt auch einfach das Kishi keine lust mehr auf sein werk Naruto hat.
Wah, Naruto direkt in einem Panel unter Pain. Wow, schaun die sich ähnlich. Leider ises Nagato - sonst hätt ich gesagt, dass 'n Sharingan-User die Zeit gestreckt hat, Zukunfts-Naruto geklaut und Pain dann Besitz von ihm ergriffen hättte. :\ So Fights gegen das eigene Ich find ich immer besonders toll. <3
Nyo, der Rest ist mal total langweilig. Also, 'n Ninja-Manga ist das nicht mehr - falls es denn jemals einer war. :\ Aber in Zukunft kommen bestimmt noch die tolligsten Wendungen. Vielleicht beleben sie Jiraiya mithilfe von komischen Kugeln mit Sternen drinnen ja irgendwie wieder. (=
Mwahahahaha, Sasuke kriegt eins in die Fresse. Weiß zu gefallen. Auch der Beefight-Style des 8-Schwänzigen. Erinnert mich ein wenig an Zorro :\
Naruto's langweiliges Training kann warten :A
Eek, akward Double-Post.
*YaY* Naruto Roxt xD
Erst wird Sasuke bald 100 Kapitel IMBA gemacht das jeder Denk "Roha ZOMG"
Und nun kann er nichtmal nen Taijutsu User bashen?
Tze~ Hat wohl keine Augen mehr im Kopf der Sasuke.
Btw. Komm es mir nur so vor, oder wurde wirklich in den letzten 100 Kapiteln
ausgenommen Chidori kein Ninjutsu mehr gezeigt xD?
(naja ok Kagebunshin war auch da, aber das Bunshin Jutsu ist ja mal toter als tot seit über 300 Kapiteln oder xD?)
killerbee hat verloren, so ein scheiß >.<
sasuke ist ja mal sowas von zu hyper, der basht den achtschwänzigen mit einer attacke, was nichmal der 4te hokage beim neunschwänzigen überlebt hatte o.ô
passt mir gar nich, der hätt ruhig ma besiegt werden können der sharingan dödel
killerbee hat verloren, so ein scheiß >.<
sasuke ist ja mal sowas von zu hyper, der basht den achtschwänzigen mit einer attacke, was nichmal der 4te hokage beim neunschwänzigen überlebt hatte o.ô
passt mir gar nich, der hätt ruhig ma besiegt werden können der sharingan dödel
Das hast du ernsthaft erwartet? Die Serie heißt nur noch der Form halber Naruto, Emosuke hat schon längst den Laden übernommen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass Kishimoto ihn mit den neuen Sharingan gleich so uber macht, dass er die Gegner gar nicht erst begegnen muss um sie zu besiegen. Die letzten Kapitel waren deswegen eine (angenehme) Überraschung für mich, Emosuke bekommt nicht alle Tage so viel auf die Fresse.
Was aber noch viel schlimmer ist, momentan wäre er mir noch lieber als Narutos Trainingssession:rolleyes:
SunnyLuke
05.09.2008, 22:29
Das hast du ernsthaft erwartet? Die Serie heißt nur noch der Form halber Naruto, Emosuke hat schon längst den Laden übernommen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass Kishimoto ihn mit den neuen Sharingan gleich so uber macht, dass er die Gegner gar nicht erst begegnen muss um sie zu besiegen. Die letzten Kapitel waren deswegen eine (angenehme) Überraschung für mich, Emosuke bekommt nicht alle Tage so viel auf die Fresse.
Was aber noch viel schlimmer ist, momentan wäre er mir noch lieber als Narutos Trainingssession:rolleyes:
Find das auch etwas zuu krass...
Sasuke macht alles und jeden nieder und Naruto ist fast noch immer auf dem Stand als Sasuke abgehaun ist,kann vielleicht 1-2 Spielerein mehr.
Bin gespannt wie das irgendwann ma ausgehen wird - bzw ein richtiger Kampf zwischen Sasuke und Naruto aussehen soll.
Aber das Sasuke derzeit mehr die Hauptrolle spielt wurde ja auch angekündigt.Dieses Jahr sollte es ja nur um ihn zum Großteil gehen.
Find das auch etwas zuu krass...
Sasuke macht alles und jeden nieder und Naruto ist fast noch immer auf dem Stand als Sasuke abgehaun ist,kann vielleicht 1-2 Spielerein mehr.
Bin gespannt wie das irgendwann ma ausgehen wird - bzw ein richtiger Kampf zwischen Sasuke und Naruto aussehen soll.
Aber das Sasuke derzeit mehr die Hauptrolle spielt wurde ja auch angekündigt.Dieses Jahr sollte es ja nur um ihn zum Großteil gehen.
LOL?!
sry aber Sowohl Sasuke als auch Naruto sind quasi noch auf dem Stand
vor den "3 Jahren" ich meine was zur Hölle haben die beiden gemacht?!
Was kann Sasuke neues nach 3 Jahren!? Uh~ er hat ein Schwert.
Was kann Naruto tolles nach 3 Jahren!? Uh~ er kann ein Komisches Rasengan machen das ihn selbst kaputt macht.
Was hat Orochimaru Sasuke überhaupt beigebracht ?!
Und was hat Jiraiya Naruto überhaupt beigebracht ?!
Sowohl als auch lautet die Antwort "Quasi nichts" ...
Sakurazukamori
07.09.2008, 12:45
sry aber Sowohl Sasuke als auch Naruto sind quasi noch auf dem Stand
vor den "3 Jahren" ich meine was zur Hölle haben die beiden gemacht?!
Was kann Sasuke neues nach 3 Jahren!? Uh~ er hat ein Schwert.
Was kann Naruto tolles nach 3 Jahren!? Uh~ er kann ein Komisches Rasengan machen das ihn selbst kaputt macht.
Was hat Orochimaru Sasuke überhaupt beigebracht ?!
Und was hat Jiraiya Naruto überhaupt beigebracht ?!
Sowohl als auch lautet die Antwort "Quasi nichts" ...
sasuke hat folgendes gelernt/ entwickelt in den 3 jahren:
- chidoris reichweite vergrößert
- verschiedene schlangenjutsus gelernt
- körper trainiert/geschwindigkeit gepusht
- große Blitzattacke (die er gegen itachi verwendet hat; ihr wisst schon)
- schwert von kusanagi erhalten und führen gelernt
- seine arroganz gesteigert.
hab ich was vergessen?
und naruto hat... öhm... ein neues perveses jutsu entwickelt :D
(was wir allerdings noch nicht gesehen haben -.-)
SunnyLuke
07.09.2008, 13:06
Und sein Chidori kann er auch noch in das Schwert pumpen..
Sasuke hat so massig gelernt.
Er setzte sich ein Ziel und tat alles dafür und Naruto?
Der trainiert alle 2 Jahre 5 mins obwohl er immer rumbrüllt "Wäh wäh ich will Sasuke back".
Dazu muss Sasuke derzeit einfach nur die meisten Gegner ansehen und die brechen zusammen.Naruto hüpft stellenweise noch immer so planlos wie am Anfang rum...Selbst Sakura hatte sich merkbarer weiterentwickelt.
sasuke hat folgendes gelernt/ entwickelt in den 3 jahren:
- chidoris reichweite vergrößert
- verschiedene schlangenjutsus gelernt
- körper trainiert/geschwindigkeit gepusht
- große Blitzattacke (die er gegen itachi verwendet hat; ihr wisst schon)
- schwert von kusanagi erhalten und führen gelernt
- seine arroganz gesteigert.
hab ich was vergessen?
und naruto hat... öhm... ein neues perveses jutsu entwickelt :D
(was wir allerdings noch nicht gesehen haben -.-)
Naja die "Chidori" Updates sind ja eher Lapidarer Natur.
Oder willst du mir jetzt weiß machen das er 3 Jahre braucht
um auf die idee zu kommen "OH Strom, der kann fliesen."
Falls ja ist er wirklich nicht der Hellste :D
Und ob er das Schwert "richtig" benutzt steht auch noch stark aus.
Bislang hat er es in allen Aktionen eher wie ein Kunai das zu großgeraten ist
benutzt. Ich denke mal weniger das er großte Schwertechniken erlernt hat.
Und zu den Schlagen-Zeug. Da hat Sasuke nix erlernt.
Da er Orochimaru "verschlungen" hatte, hat er sich einfach
an seinen Jutsu Vergriffen. Seit sie aber "getrennt" wurden von
Itachi hat Sasuke wohl keine mehr drauf.
Zusammen gefasst hat Sasuke also 3 Jahre gebraucht um sein
Chidori auf sag ich mal "lvl 2.0" zu bringen.
Ich bin beeindruckt :D
Wobei Naruto noch ne größte Enttäuschung ist D:
Sakurazukamori
07.09.2008, 16:41
Zitat von dadie
Naja die "Chidori" Updates sind ja eher Lapidarer Natur.
Oder willst du mir jetzt weiß machen das er 3 Jahre braucht
um auf die idee zu kommen "OH Strom, der kann fliesen."
Falls ja ist er wirklich nicht der Hellste :D
Und ob er das Schwert "richtig" benutzt steht auch noch stark aus.
Bislang hat er es in allen Aktionen eher wie ein Kunai das zu großgeraten ist
benutzt. Ich denke mal weniger das er großte Schwertechniken erlernt hat.
Und zu den Schlagen-Zeug. Da hat Sasuke nix erlernt.
Da er Orochimaru "verschlungen" hatte, hat er sich einfach
an seinen Jutsu Vergriffen. Seit sie aber "getrennt" wurden von
Itachi hat Sasuke wohl keine mehr drauf.
Zusammen gefasst hat Sasuke also 3 Jahre gebraucht um sein
Chidori auf sag ich mal "lvl 2.0" zu bringen.
Ich bin beeindruckt :D
Wobei Naruto noch ne größte Enttäuschung ist D:
wissen ja! gleich sofort nutzen, eher nicht. ich denke dafür hat sasuke schon etwas gebraucht. oro musste ihm bestimmt auch erst beibringen sein element vollständig nutzen zu können.
und große schwerttechniken muss er ja auch nicht kennen, da sein schwert doch diese eine fähigkeit hat.
zu den jutsus: da können wir eigentlich nur spekulieren, da er für killer bee chidori und amaterasu verwendet hat. mehr gelegenheiten hatte er ja noch nicht ;)
RPG Hacker
23.09.2008, 18:43
Die vierte Staffel von Naruto wird jetzt auf RTL2 ausgestrahlt. Ich hab's mir heute mal angeguckt. Endlich wieder mit Original Openings! Und auch ohne diesen blöden Credits-Filter. Meiner Meinung nach ist Dub wieder mal ziemlich gut geworden (doch ich weiß die Fans sind da mit Sicherheit anderer Meinung). Natürlich gibt es auch wieder die üblichen Schnitte oder Zensuren wie: Getötet > Entführt. Aber mir persönlich mach das eigentlich gar nichts aus. Und was sagt ihr? Wie findet ihr den Dub der vierten Staffel?
Wie findet ihr den Dub der vierten Staffel?
Bisher eigentlich gut~ Aber die Handlung der enourmous many filler-episodes to come ist schon ein wenig blöd - Raiga oder wie der auch immer heißen mag mit Ranmaru auf dem Rücken hatte schon etwas von den Sage-Kräften von Jiraiya und außerdem hatte er mehrere Elemente unter Kontrolle, was ja eigentlich auch nur Hokage 1 und Kakashi können~ Wenn ich das Alles Recht in Erinnerung hab~ Aber ich freu mich auf das, was noch kommen wird. Vor Allem, wenn Gaara mal wieder auftaucht =D. Und die sollten mal 'ne Übersetzung des Songtextes miteinblenden :A. Nicht nur die Nicht-Hepburn-transkripierten Lyrics.
A ja, die neuen Chapters sind toll, weil Kishimoto mal das Tempo ein wenig angezogen hat. Und die Aussage, dass der echte Pain nicht unter den Angreifern auf Jiraiya dabei war lässt neue Verschwörungtheorien zu. Alles is Allem sehr tollig.
RPG Hacker
27.09.2008, 09:28
Und die sollten mal 'ne Übersetzung des Songtextes miteinblenden :A.
Ganz meine Meinung :D . Naja immerhin haben die jetzt aufgehört damit die Credits zu zensieren. Schade, dass ich jeden Tag lange Schule habe. Sonst würde ich das jeden Tag gucken. Naja, nächste Woche fangen ja meine Ferien an. Da werde ich das sicherlich gucken.
Weiß eigentlich jemand, ob bei dieser Staffel auch schon das neunte Opening vorkommt? Das war nämlich eines meiner Lieblingsopenings! Oh, wo wir schon beim Thema sind: Ich habe bei YouTube ein paar nette Naruto Fandubs gefunden:
Distance:
http://www.youtube.com/watch?v=m-sPBYNbeLg
Yura Yura:
http://www.youtube.com/watch?v=9irfhk8FqFc
Blue Bird:
http://www.youtube.com/watch?v=IuwgIhQAtgc
Wie findet ihr sie?
ui, das hör sich doch mal einer an
ich find das gar nicht schlecht :)
besser als so mancher rtl2 schmand, ich sach nur dieses komische selbstgemachte naruto opening da *börks*
Yura Yura gefällt mir am besten ^^
gibts sowas auch von Heros Comeback?
RPG Hacker
30.09.2008, 21:03
Yura Yura gefällt mir am besten ^^
Mir auch. Nicht nur, weil es auch im Japanischen einer meiner Lieblingsopenings war. Aber die singt auch echt gut!
gibts sowas auch von Heros Comeback?
Also ich habe da keins gefunden. Alle die ich jetzt im Kopf habe sind Yura Yura, Distance, Blue Bird und GO!!! (wobei ich dieses zwar vom Text her gut finde, man aber teilweise noch die japanischen Stimmen hört, was mir nicht so gut gefällt). Sonst fällt mir keins ein. Es gibt allerdings noch ein paar Endings. Ich weiß aber nicht welche.
killerbee lebt ^^
und er verarscht akatsuki sogar noch, das find ich ja mal voll geil :)
und was pain wohl alles in konoha kaputt machen wird?
hmm sehr interessant das ganze, zur zeit :]
killerbee lebt ^^
und er verarscht akatsuki sogar noch, das find ich ja mal voll geil :)
und was pain wohl alles in konoha kaputt machen wird?
hmm sehr interessant das ganze, zur zeit :]
Ich find's eher wieder ermüdend langweilig - toll, Bee lebt noch - aber wenn er tot wär würd's jetz schneller gehen :\ Wenigstens wird Konoha ziemlich frontal attackiert und steht fast ohne Verteidigung da. Aber Sasuke ist nicht dabei. :\ Wenn jetz Sakura und Kakashi gegen die Pains kämpfen müssen geht bestimmt wieder jemand drauf. ^_^
Meint ihr Kakashi lebt noch? Es sind doch voll viele Sachen ungeklärt, wie z.B. er das Mangekyō Sharingan erlernen konnte. Was meint ihr dazu?
Die stelle war doch hamma wo Konohamaru sich in Sai und Sasuke verwandelt hat.^^
Sakurazukamori
14.12.2008, 17:23
Meint ihr Kakashi lebt noch? Es sind doch voll viele Sachen ungeklärt, wie z.B. er das Mangekyō Sharingan erlernen konnte. Was meint ihr dazu?
Der lebt wohl noch ;)
Ich denke nicht, dass er stirbt ohne vorher einmal Sasuke getroffen zu haben
Die stelle war doch hamma wo Konohamaru sich in Sai und Sasuke verwandelt hat.^^
ich glaub bzw hoffe^^ auch dass er noch lebt
sonst hätte es doch auch keinen sinn gehabt, dass kakashi noch das sharingan von tobi/madara zu sehen bekommen hat
mich würd aber auch ma intressieren ob tsunade noch nen einsatz kriegt/ ob sie jetz gegen pain kämpfen wird; vielleicht so rache-nehmen-für-jiraya mäßig ^^
ich glaub bzw hoffe^^ auch dass er noch lebt
sonst hätte es doch auch keinen sinn gehabt, dass kakashi noch das sharingan von tobi/madara zu sehen bekommen hat
mich würd aber auch ma intressieren ob tsunade noch nen einsatz kriegt/ ob sie jetz gegen pain kämpfen wird; vielleicht so rache-nehmen-für-jiraya mäßig ^^
Bezweifel ich.. Da Pain jetzt weiss wo Naruto ist wird er wohl sofort versuchen dorthin zu gelangen. Tsunade wird wohl versuchen ihn aufzuhalten bzw ihn zu verfolgen, sie wird dann aber wohl von Pains anderen "Leuten" gestoppt. So denk ich mir das mal ^^
The Chapter starts off directly where the other one left off. Deva Realm: “Myobokuzan…the holy land of the toads?”
Deva Realm: “Call back the Nine Tails Jinchuuriki this is an order from God.”
Tsunade: “I already told you we will fight you with everything we have.”
Tsunade: “Even if it cost us our lives.”
Tsunade charges a huge amount of chakra to her legs and feet preparing to dash at Pain. Next Page is of Shizune and Human Realm
Ino(Desperately cries): “You have what you want now let her go.”
Human Realm: “None can live after going against the laws of God.”
Shizune’s soul is ripped out before the konoha shinobi can react and she falls on the ground persumably dead. Next Page is back to Deva Realm and Tsunade. Tsunade almost reachs Pain with her attack but stops short of him.
Anbu/Tsunade: “!!!”
Pain’s body lets out a divine light that causes the ground to shake and blinds Tsunade and the Anbu
Anbu 1: “What is this terrible chakra.”
Anbu 2: “Is he really a god?!”
Tsunade: “Hold your ground no one can truely be a god.”
The Anbu Begin backing away despite this. Next Page of Konan and Shino and his dad. Shino and his dad are the only two left the other were sufficated by Konan’s paper. The Divine Chakra of Pain reaches the area they are fighting and the bugs begin to fly away
Shino: “This chakra it has the overwhelming feeling of death.”
Shino’s Dad: “Even the bugs flee whats happening over there.”
Konan: “Pain you….”
Konan(desperatly): “Nagato if you do this you will only shorten your life.”
Konan thinking: “Its the same as that time…”
Small three panel flashback of Pain being enraged by Madara at their first meeting in the manga and Konan saying “Pain you…” Next Page Fusaku and Naruto
Naruto: “I’m almost there just a little bit more time and I should be able to do it.”
A Tadpole and Shima(ma toad) Comes Rushing up
Tadpole: “Elder Frog come quickly Kousuke’s name has disappeared from the list on the frog scroll.”
Fusaku: “If thats true then somthing terrible must be happening back there.”
Shima: “Quickly we have to Summon the Eldest Sage only he can take naruto back in time.”
Fusaku and Shima form handseals. The Next two Pages have very little dialog they are just off the 5 pain bodies deactivating. First Human realm is shown deactivating right before he stabs Inoichi with the black spear, then Animal Realm before the dog summon crushes Ibiki and the Anbu, then Hungry Ghost who has his hand on Kiba’s mom’s throat, and finally Hell Realm who has gotten back up and is about to stab Konohamaru and Ebisu from behinde. Next Page is Deva Realm
Deva Realm: “Chou Shinra Tensi”
Huge explosion of gravity sweeps through the streets of Konoha destroying everything in its path. A bunch of slugs cover the building sakura is in and saves sakura and the wounded. Next page Sakura walks outside the building and sees dozens of dead konoha villagers and basically a post-apocalyptic konoha
Sakura(Crying): “Where ever you are naruto….”
Sakura(Crying): “I beg of you…Save us”
Final Page is birds eye view of the village completely destroyed and smoke rising from it. Next time: Naruto 430 “A hero’s sad return“
http://i39.tinypic.com/waggo7.jpg
Wieder ein offenes Ende :<, weis aber nicht ob es wirklich so ist, hab ich im web gefunden.
Wollte Sasuke das nicht machen? :\ Am Anfang fand ich's noch toll, aber die Überlegenheit von Pain wird langsam langweilig - das mit dem Wiederauftauchen von Naruto zieht sich zu lange hin, wobei Sasuke und Tobi, welche durchaus interessanter waren, einfach wieder weggelassen werden. :\ Zudem hat mich das mit den Chakratransmittern in 'nem vorherigen Kapitel irgendwie verwirrt - weil der echte Pain immer noch kein einziges Label Screentime hatte. :v Und das: "omg, you have to feel real pain"-Gehabe ist auch recht gekünstelt ._.
Yay. .,. Yondaime ist am Leben. Was für ein....scheiss langweiliger Twist.
Wischmop
20.03.2009, 13:16
Yay. .,. Yondaime ist am Leben.
Nein.
Was für ein....scheiss langweiliger Twist.
Ja.
Aber immer noch besser als Bleach momentan. :rolleyes:
Der Dialog zwischen dem Vierten und Naruto war einfach mehr als mies. :V
öhm... yondaime lebt doch gar nicht, der ist doch bloß in gedanken aufgetaucht (oder so) xD
und dass der dialog kurz war ist mir recht, der kampf interessiert mich nämlich viel mehr :) wahrscheinlich gibts hinterher eh noch genug dialoge wenn das ganze vorbei ist
David Nassau
29.04.2009, 20:05
Liest hier noch jemand die aktuellen Chapis... ich tus jedenfalls noch xD und such nen Gesprächspartner
Liest hier noch jemand die aktuellen Chapis... ich tus jedenfalls noch xD und such nen Gesprächspartner
Nah, gibt halt mMn nichts Besonderes über das man reden könnte. Naruto labert mit Pain über die wahre Bedeutung von Schmerz und ansonsten gibt's auch recht wenig shock & surprise oder Action, ja, v.A. Action gibt es nicht.
Lol, ich hab gestern den 2.Shippuuden Film gesehen und der Aufhänger mit Sasuke war ja genauso ein Witz, wie die Sache mit Narutos Tod im 1.Film.
Dummer Fanservice :rolleyes:
Ha ha, das Ende des aktuellen Chapters ist einfach awesome.
class Pein < Bad_Guy
--def rinne_tensei_no_jutsu
----for citizen in $konoha.citizens
------if citizen.hp == 0 and citizen.name != Aeris
--------citizen.item_use(phoenix_down)
------end
----end
----self.hp = 0
--end
end
das ist doch typisch für shonen(jump) Mangas oser? Zuerst sterben ein paar (Main)charas und dann werden sie wiederbelebt. Sind ja schon fast DBZ zustände :D
asphyxiôn
05.06.2009, 18:42
Nagato tot. Kakashi & Shizune wieder lebendig. Tsunade im Koma. Naruto der Volksheld und Danzou der 6. Hokage. ... We'll see!
Wischmop
05.06.2009, 18:53
Meine WG-Mitbewohnerin, die auch Naruto liest, habe ich heute laut durch die Wohnung kreischen gehört: "WAAAAAS? DANZOU 6. HOKAGE? WHAT THE HELL?" :D Politische Komponente. Omgz0r.
Sasuke kann ruhig irgendwo bleiben, den Penner will niemand haben.
Meine WG-Mitbewohnerin, die auch Naruto liest, habe ich heute laut durch die Wohnung kreischen gehört: "WAAAAAS? DANZOU 6. HOKAGE? WHAT THE HELL?" :D Politische Komponente. Omgz0r.
Sasuke kann ruhig irgendwo bleiben, den Penner will niemand haben.
Find ich auch scheiße.Ma schaun wies weiter geht.
Vielleicht kommt ja nu Sasuke vorbei und zerfetzt Danzou direkt wieder - Naruto sowie der Rest des Dorfes is ja momentan noch geschwächt,also müsste sich Sasuke nicht mal anstrengen.
Und doooch,mehr Screentime4Sasuke!
asphyxiôn
06.06.2009, 14:15
Find ich auch scheiße.Ma schaun wies weiter geht.
Vielleicht kommt ja nu Sasuke vorbei und zerfetzt Danzou direkt wieder - Naruto sowie der Rest des Dorfes is ja momentan noch geschwächt,also müsste sich Sasuke nicht mal anstrengen.
Und doooch,mehr Screentime4Sasuke!
Wäre denkbar, doch zu irgendwas muss Danzou ja auch zu gebrauchen sein. Was ich mir überlegt habe ist, da Nagato ja Naruto seine 3 sources of pain erzählt hat, und Danzou selbst da auch eine Rolle spielte, sollte Naruto ja sowieso schonmal was gegen den guten Mann haben.
Achja Danzou = Madara anyone? Hatte gestern irgendwo ne Theorie gelesen davon, aber naja, mal schaun.
Also für mich hat sich das so angehört, als hätte sich Madara unter diesen politischen Rat (?) geschlichen, um Danzou zu helfen, 6. Hokage zu werden. Madara meinte im aktuellen Chapter ja sowas wie "Ich muss noch was anderes erledigen". Mysteriös :)
Sakurazukamori
07.06.2009, 14:35
Zu der Sache die Madara erledigen will, vermute ich, dass er sich nun Konan krallen will und diese für den Verrat bestrafen will.
Zu der Sache die Madara erledigen will, vermute ich, dass er sich nun Konan krallen will und diese für den Verrat bestrafen will.
Das wäre... dumm (von Madara), aber ich würde's begrüßen, mehr Konan ist nie verkehrt, nicht dass ich daran glauben würde.
Sakurazukamori
07.06.2009, 14:58
Das wäre... dumm (von Madara), aber ich würde's begrüßen, mehr Konan ist nie verkehrt, nicht dass ich daran glauben würde.
Naja, so dumm find ich das gar nicht. Konan hat Naruto die Unterstützung von Amegakure zugesagt. Da nun Danzou der 6. Hokage ist, wäre es doch für ihn besser, wenn Naruto (unser neuer kleiner Nationalheld) weniger Unterstützung von außen hat. Sofern Danzou oder Madara dies jedenfalls bewusst wäre (Zugegeben; etwas weit hergeholt ist das schon).
Alternativen wäre ein Treffen zwischen Madara und Danzou oder vll sogar eine neue Rekrutierung für Akatsuki, da sie ja mehr Leute für das Entziehen der Bijuus, oder nicht?
Was mich auch interessiert wann und wie Kabuto noch seinen Einsatz macht. Er hat ja bei seinem letztem Auftreten Rache an Sasuke geschworen.
WTF? Danzou hatn Sharingan? Von wem hat der sich das denn nu rausgeschnitten? (Der einzige der mir einfallen würde wäre Madara, scheint ja auch nur noch ein Auge zu haben, aber trotzdem Wtf)
WTF? Danzou hatn Sharingan? Von wem hat der sich das denn nu rausgeschnitten? (Der einzige der mir einfallen würde wäre Madara, scheint ja auch nur noch ein Auge zu haben, aber trotzdem Wtf)
uhmm... ich dachte eigentlich schon seit paar monaten das Danzou = Obito ist.. :/?
Möglich wärs schon, aber irgendwie glaub ich da noch nicht dran. Aber dann hätte er ja selber im letzten Kapitel Sasuke darauf angesetzt zur Versammlung der Kages zu gehen und all zu töten. Naja gut, wenn er wirklich Madara ist, isser ja eh unangreifbar. Wir werden sehen.
Ist ein Sharingan noch irgendwas besonderes? Würd mich jetzt nicht wundern, wenn Shino offenbart dass er auch welche hinter seiner Brille hat, ganz zu Schweigen von jeder anderen Person deren Augen nicht zu sehen sind.
wissen wir eigentlich was sakura getan hat als sie sagte sie hätte noch was zu erledigen und sai und naruto sollen vorgehen und kakashi bericht erstatten? :confused:
wissen wir eigentlich was sakura getan hat als sie sagte sie hätte noch was zu erledigen und sai und naruto sollen vorgehen und kakashi bericht erstatten? :confused:
Wahrscheinlich hats was mit Tsunade zu tun.
Die wird auf Mysteröse weise geheilt.
Denn mit Sasuke und den Kage'n bricht wohl
ein schlimmer verbitterter Kampf aus.
Immerhin ist zu erwarten das diese Typ mit den Langen haaren
und dem Verband am LINKEN Auge Mandara ist.
Wahrscheinlich hats was mit Tsunade zu tun.
Die wird auf Mysteröse weise geheilt.
Echt? o.o ist ja cool ich dachte sie stirbt, weil ja Jiraiya und Orochimaru auch tot sind.
Echt? o.o ist ja cool ich dachte sie stirbt, weil ja Jiraiya und Orochimaru auch tot sind.
Wer sagt das sie nicht stirbt?
Wenn man mich fragt wird Tsunade quasi als "Heldin" auftauchen
ihr leben Opfern und Naruto wird dann nen Ausraster bekommen
oder so. (Hinata like)
Gut möglich das dann Sasuke Naruto mit seinem leben aufhällt.
Dann kommt ein gebluber mit "Hab den Hass überwunden..."
Und Manga ist fertig.
Frozenbreaker
27.07.2009, 16:24
Wer sagt das sie nicht stirbt?
Wenn man mich fragt wird Tsunade quasi als "Heldin" auftauchen
ihr leben Opfern und Naruto wird dann nen Ausraster bekommen
oder so. (Hinata like)
Gut möglich das dann Sasuke Naruto mit seinem leben aufhällt.
Dann kommt ein gebluber mit "Hab den Hass überwunden..."
Und Manga ist fertig.
das glaubst du doch nicht wirklich?
Da frage ich mich direkt ob du naruto(manga) nicht magst?
ich glaub da kommt noch viel dazu
das glaubst du doch nicht wirklich?
Da frage ich mich direkt ob du naruto(manga) nicht magst?
ich glaub da kommt noch viel dazu
Ich mochte Naruto mal, heute lese ich es nur noch
aus Gewohnheit. Aber was soll noch dazu kommen?
Oro ist tot und Itachi auch. Quasi Ganz Akatsuki ebenfalls.
Naruto wird vom Dorf beachtet und anerkannt.
Jetzt wird nurnoch die Sache mit Sasuke beendet und dann
ist der Manga fertig. Kishi hat in der Zwischenzeit alle
guten Charakte vergessen und Naruto ist wohl der
erste Fight-Shounen Held der mit 3 Attacken in den
Ruhestand geht.
Frozenbreaker
27.07.2009, 16:57
die Jinchuuriki kräfte was ist mit denen? und kyubi noch (behält naruto den?)
und die samurais sie sind bischen mysteriös. Sind die stärker als die ninjas???
und ich denk noch es wird n krieg ausbrechen und wie killt man jetzt madara??? es gibt noch viele unbeantworte fragen ich hoffe das naruto nicht so schnell endet
Ich glaub auch das es noch lange dauert. Alles wird immer so weit hinaus gezögert, eh Naruto und Sasuke mal kämpfen vergehen sicher nochmal 100 Kapitel.
Frozenbreaker
31.07.2009, 15:32
Was fürn chapter sakura heult wgn naruto xD
Das die kages n allianz gründen würden um Akatsuki zu jagen war ja klar dachte aber, dass der raigake den vorschlag macht
Fands ehrlich gesagt gar nicht so erbärmlich wie sonst. Wenn denn nun endlich die restlichen Teams ein wenig kämpfen. :D Das wäre sehr prima! Und wieso zum Teufel heult Ino?
Frozenbreaker
07.08.2009, 17:55
wer zu hölle ist jetzt shisui uchiha??? wurde er schon vorher im manga erwähnt?
http://de.narutopedia.eu/wiki/Shisui_Uchiha
Chimaera
10.08.2009, 13:11
Weiß jemand zufällig ob es einen neuen Official Soundtrack zu Naruto Shippuuden gibt, da es in den neusten Anime Lieder gibt, die ich zuvor nie gehört hab' und mir unglaublich gut gefallen. Zum Beispiel die Musik am Anfang der Folge 121 während Itachi und Kisame sich unterhalten...
Weiß jemand zufällig ob es einen neuen Official Soundtrack zu Naruto Shippuuden gibt, da es in den neusten Anime Lieder gibt, die ich zuvor nie gehört hab' und mir unglaublich gut gefallen. Zum Beispiel die Musik am Anfang der Folge 121 während Itachi und Kisame sich unterhalten...
Bisher gibt es immer noch nur die eine Soundtrack-CD zur Serie, die Ende 2007 veröffentlicht wurde. Bis es weitere erscheinen, dürfte lediglich eine Frage der Zeit sein. Ich nehme an, du suchst nicht gerade nach dem Opening oder Ending Song, denn diese werden seperat (und zeitnaher) veröffentlicht.
Bin ja mal gespannt, ob jetzt ein dicker Kampf ausbricht und so :)
Hoffentlich kriegt Sasuke eine aufs Mauls, ich fands schon so toll als Killerbee ihn fertig gemacht hat
Da Danzou ja nun offensichtlich Shisui ist, frage ich mich, wie Itachi überhaupt an sein Mangekyour rangekommen ist. Er hat Shisui offensichtlich gar nicht getötet... Oder er wäre wiederbelebt worden, aber das hoffe ich mal nicht, wir sind hier ja nicht bei Dragonball. Vielleicht war es schlichtweg eine Lüge, dass man seinen besten Freund dazu killen muss. Aber dann stellt sich die Frage, WARUM gelogen? BtW die Rin'negan waren interessanter als die Sharingan ^^
edit
achja, Transplantation ganz vergessen, das gibts ja auch noch ^^
David Nassau
14.08.2009, 08:01
Da Danzou ja nun offensichtlich Shisui ist, frage ich mich, wie Itachi überhaupt an sein Mangekyour rangekommen ist. Er hat Shisui offensichtlich gar nicht getötet... Oder er wäre wiederbelebt worden, aber das hoffe ich mal nicht, wir sind hier ja nicht bei Dragonball. Vielleicht war es schlichtweg eine Lüge, dass man seinen besten Freund dazu killen muss. Aber dann stellt sich die Frage, WARUM gelogen? BtW die Rin'negan waren interessanter als die Sharingan ^^
Nein, soweit ich weiß hat Danzo nur Shisuis Auge, welches er wahrscheinlich von der Leiche transplantiert bekam. Und so wies aussieht haben wir nun die verborgene Kraft Shisuis Sharingans gesehen, die den Sitzungsleiter manipuliert. Und gerade in dem Moment als Danzo aufzufliegen droht kommen die lieben Akatsuki. Bin mal gespannt, denn so wie der Raikage drauf ist wird er sich Danzo wohl zur Brust nehmen.
Ich erwarte Großes!
Naruto und Tobi reden? Kakashi ist zufällig dabei? Vielleicht kommt jemand auf die Idee und zieht ihm endlich mal die Maske runter. :\ Und jah, Sasuke darf ruhig mal wieder fighten, die anderen Hebis aber auch gern. :A Ich find's nach sehr vielen langweiligen Chaps endlich wieder toll.
Sieht irgendwie so aus, als wäre Sasuke besessen, oder er ist bloß endgültig verrückt geworden durch seinen Hass. Diese "Dämonansicht" sah jedenfalls aus wie Zetsus schwarze Hälfte, meiner Meinung nach.
Es scheint, dass Akatsuki Sasuke als Sündenbock benutzt, der mal die für Akatsuki gefährlichen Gegner aufmischen soll, sodass am Ende alle Sasuke hassen. Ist auch richtig so! Der Typ hätte ruhig wieder ein "Guter" werden können, nachdem er Itachi besiegt hat, aber nein, immer nur Rache Rache Rache
Merendit
12.09.2009, 20:25
nachdem er Itachi besiegt hat, aber nein, immer nur Rache Rache Rache
Ich denke, das wird sicher seine Gründe haben, das Sasuke noch so..."agressiv" ist.
Irgendwas ist bestimmt noch, weswegen er keine Ruhe findet.
Btw. Was meint ihr, schafft er es, den Raikage zu töten?
Ich glaube schon, das der Raikage stirbt..
Btw. Endlich gibt es Konan und Pain in der Serie! <3
Die Beiden sehen richtig geil aus. <3
Mfg.
Wischmop
12.09.2009, 21:49
Ich blätter Naruto nur mehr im Schnelldurchlauf durch, weil das ist nicht mehr zumutbar. Blabla, Sasuke tut dies, Sasuke tut das. I hope he dies of testicular cancer. -_-
Und nein, der Idiot hat wahrscheinlich nichts mehr vor, sie brauchen einfach nur einen Charakter, der gegen Naruto und Sakura geht. Dann hast du einfach Orochimaru - Jiraya und Tsunade der jungen Generation. Voilà.
Wie gut wenn Naruto jetztz enden würde, Sasuke kriegt einen auf die Fresse und puff, Ende. Ich sollte den Flaschengeist fragen, ob er mir bitte noch einen Wunsch gewährt, dafür würde ich mir auch wieder Anime auf RTL2 ansehen, wobei...
Merendit
13.09.2009, 00:49
Ich blätter Naruto nur mehr im Schnelldurchlauf durch, weil das ist nicht mehr zumutbar. Blabla, Sasuke tut dies, Sasuke tut das. I hope he dies of testicular cancer.
Und nein, der Idiot hat wahrscheinlich nichts mehr vor, sie brauchen einfach nur einen Charakter, der gegen Naruto und Sakura geht. Dann hast du einfach Orochimaru - Jiraya und Tsunade der jungen Generation. Voilà.
Also mich persöhnlich hat der Nerd schon immer genervt.
Nya...Mandara ist ja auch noch da.
Der benutzt Sasuke ja mehr oder weniger so wie Nagato.
Wie gut wenn Naruto jetztz enden würde, Sasuke kriegt einen auf die Fresse und puff, Ende.
[Ich glaube, es kommt auch nicht mehr viel.
Jetzt kämpfen die Kagen noch in einem endkrassen Epic-Fight gegen die restlichen Akatsuki-Mitglieder, am Schluss siehtman, wie Mandara und Naruto aufeinander zurennen-BUM-*Szenenwechsel*
*Sonniger Tag*
*Das Dorf Konoha*
Man sieht den Erwachsenen Naruto mit der Kagen-Mütze, an seiner Seite Hinata, und um sie rum ihre 2 Kinder, dann siehtman nochmal alle erwachsenen Charaktere-Bli bla Blubb Ende.
Das wäre dochmal was...o_O
Mfg.
Ich denke eigentlich schon lange, dass es endlich mal enden muss, aber dann kommt doch wieder ein Haufen Zeug und da ja erst wieder ein ganzer Batzen an Chars (die sicher eh wieder viel zu wenig beleuchtet werden) vorgestellt wurde...naja.
Und irgendwie wird sicher Kabuto/Orochimaru auch nochmal ne größere Story bekommen, dabei ist er sowas von out :D
Ach was, Jack, der taucht auf und wird innerhalb von vier Kapiteln von Naruto umgebumst, trotz tausender Geheimtechniken. Dann stirbt er glücklich und so.
Also mich persöhnlich hat der Nerd schon immer genervt.
Nya...Mandara ist ja auch noch da.
Der benutzt Sasuke ja mehr oder weniger so wie Nagato.
[Ich glaube, es kommt auch nicht mehr viel.
Jetzt kämpfen die Kagen noch in einem endkrassen Epic-Fight gegen die restlichen Akatsuki-Mitglieder, am Schluss siehtman, wie Mandara und Naruto aufeinander zurennen-BUM-*Szenenwechsel*
*Sonniger Tag*
*Das Dorf Konoha*
Man sieht den Erwachsenen Naruto mit der Kagen-Mütze, an seiner Seite Hinata, und um sie rum ihre 2 Kinder, dann siehtman nochmal alle erwachsenen Charaktere-Bli bla Blubb Ende.
Das wäre dochmal was...o_O
Mfg.
Denke es wird eher so sein
Im Kampf Naruto gegen Madara ist Naruto fast am verrecken,Sasuke kommt wieder zur Besinnung(Emotionsmäßig) u. opfert sich mit einer 50 Seiten umfassenden Rettungsaktion.
Naruto fragt Sasuke dann warum er das gemacht hat und es gibt dann ne total emotionale Aussprache.
Anschließend nach dem Tod von S. geht Naruto total crazy und bombt Madara binnen Sekunden weg.
Am Ende atmet Sasuke doch noch ganz schwach,kann aber nicht gerettet werden,er sagt Naruto das er immer dankbar dafür war das er ihn nie aufgegeben hat und gibt ihm eins seiner Augen.
Etliche Jahre später sieht man dann Naruto als Hokage und gleichzeitig Trainer von vielen Genin.Eine Statue zu Ehren von Saske wird natürlich auch aufgestellt.
Ich hoff aber persönlich sie schlachten das ganze am Ende nicht zu krass aus.
Bin mir aber ziemlich sicher das es irgendwie in der Form laufen wird.
Merendit
14.09.2009, 21:49
Denke es wird eher so sein
Im Kampf Naruto gegen Madara ist Naruto fast am verrecken,Sasuke kommt wieder zur Besinnung(Emotionsmäßig) u. opfert sich mit einer 50 Seiten umfassenden Rettungsaktion.
Naruto fragt Sasuke dann warum er das gemacht hat und es gibt dann ne total emotionale Aussprache.
Anschließend nach dem Tod von S. geht Naruto total crazy und bombt Madara binnen Sekunden weg.
Am Ende atmet Sasuke doch noch ganz schwach,kann aber nicht gerettet werden,er sagt Naruto das er immer dankbar dafür war das er ihn nie aufgegeben hat und gibt ihm eins seiner Augen.
Etliche Jahre später sieht man dann Naruto als Hokage und gleichzeitig Trainer von vielen Genin.Eine Statue zu Ehren von Saske wird natürlich auch aufgestellt.
Ich hoff aber persönlich sie schlachten das ganze am Ende nicht zu krass aus.
Bin mir aber ziemlich sicher das es irgendwie in der Form laufen wird.
Glaube bzw. hoffe ich weniger.
Das passt(mMn) nicht zum Styl, und ist eher was für kitschige Girlye-Animes.
Okay, es gab viele emotionale Szenen in Naruto-Aber das bezweifle ich einfach.
Btw. Wird er ihm sicherlich nicht sein Sharinghan geben, und dein Ende ist zu kurz geschrieben.
Mfg.
Glaube bzw. hoffe ich weniger.
[...] und ist eher was für kitschige Girlye-Animes.
Bin ich der einzige der Happy Ends mag? :(
Wisst ihr eigentlich, dass ich depressiv nach allem "Lelouch-lebt-noch"-Material gesucht habe, nach Code Geass R2? Ich mag solche traurigen Enden nicht wirklich, deshalb bin ich mit dem Ende von Mai-Hime auch zufrieden, da die meisten dann wieder leben.
EDIT (Akito): ich hab die möglichen Spoiler mal als solche makiert
Ich hätt's ja gut gefunden, wäre sowas wie der Pain-Arc das Ende geworden, denn den Teil des Mangas habe ich richtig gemocht! Er war spannend, actionreich und einer der besten Parts von Naruto, meiner Meinung nach. Sasuke und Madara finde ich nicht annähernd so interessant wie Pain, als dass sie das Finale "verdient" hätten. Sasuke ist einfach nur noch verrückt und handelt sogar schon gegen Itachis Absichten, der will nur noch morden. Am besten bringt den mal jemand um. Und Madara... pfff kA die Uchiha Storys find ich halt irgendwie nicht so interessant.
Ich hoffe ja, dass der Rikudo Sennin (oder wie man den schreibt ^^") noch ne größere Rolle spielt, das wäre nochmal interessant denke ich :)
Merendit
20.09.2009, 20:12
Ich hätt's ja gut gefunden, wäre sowas wie der Pain-Arc das Ende geworden, denn den Teil des Mangas habe ich richtig gemocht! Er war spannend, actionreich und einer der besten Parts von Naruto, meiner Meinung nach. Sasuke und Madara finde ich nicht annähernd so interessant wie Pain, als dass sie das Finale "verdient" hätten. Sasuke ist einfach nur noch verrückt und handelt sogar schon gegen Itachis Absichten, der will nur noch morden. Am besten bringt den mal jemand um. Und Madara... pfff kA die Uchiha Storys find ich halt irgendwie nicht so interessant.
Ich hoffe ja, dass der Rikudo Sennin (oder wie man den schreibt ^^") noch ne größere Rolle spielt, das wäre nochmal interessant denke ich :)
DITO!
DITOOOOOOO!
DITO!
DITOO!
Ich finde, Pain hätte am Ende Mandara zeigen sollen, das er sich nicht von ihm ausnutzen lässt. Ich finde Mandara uninteressant.
Btw. verkörpert Mandara ja sowas wie den Rokudo, er ist ja sein Sohn(?)
Mfg.
La Cipolla
23.09.2009, 08:17
Ich hab mir grad die letzten ~100 Kapitel durchgelesen, und muss sagen, dass der Manga wieder stark zugelegt hat, seit sich da was tut, also seit Orochimaru keine Relevanz mehr hat. Es hat mich zwar richtig aufgeregt, dass nach dem Kampf mit Pain alle wiederbelebt worden sind, aber immerhin haben sie Jiraiya getötet und mal wieder die Liebe mit in den Manga gebracht. Shonen hin oder her, das sind verdammt nochmal 16-jährige. :rolleyes: Was gerade mit Sasuke abgeht, verstehe ich auch noch nicht wirklich; entweder, da wird noch was enthüllt, oder er ist wirklich zu einer gänzlich lahmen Figur geworden. Ich vermute aber, dass es darauf hinausläuft, dass Naruto ihm (spätestens kurz vor seinem Tod) wieder Vernunft einprügelt. Was ich lahm fände, vor allem, weil jetzt auch gerade mal Narutos Zweifel (und der Druck auf ihn) thematisiert werden, was ich NIEMALS von diesem Manga erwartet hätte. Aber offenbar hat der Autor noch nicht aufgegeben, da was draus zu machen. Die ganze Sache mit den Kages finde ich in dem Sinne gut, dass die mal vorgekommen sind, und in dem Sinne schlecht, dass die Kämpfe zu lang sind, dafür, dass noch einige kommen werden zumindestens. Das war bei Pains Angriff auf Konoha besser gelöst, da hat er nur die wirklich wichtigen Kämpfe lang gemacht und den Rest nebenbei erwähnt - aber erstmal abwarten.
So oder so, die Serie hat mich wieder. :A
Ich hoffe, Sakura kriegt nochmal eine Rolle, die über "supportender Love Interest" hinausgeht...
La Cipolla
09.10.2009, 07:21
Moon Eyes Plan... Lol. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Hoffentlich bringt ers schnell zu Ende... in weiteren 200 Kapiteln oder so. :rolleyes:
Wischmop
09.10.2009, 13:35
Ololz. Und allen diesen großen mächtigen Plan vorgelegt. :rolleyes: "Hi, I'm the evil guy. I'm telling you about my evil plan to conquer the world!" ... oh bitte.
Ololz. Und allen diesen großen mächtigen Plan vorgelegt. :rolleyes: "Hi, I'm the evil guy. I'm telling you about my evil plan to conquer the world!" ... oh bitte.
:hehe:
Wenn die jetzt wieder anfangen zu 4. auf Tobi rumzuspringen und das der 4.Ninja Krieg sein soll....:rolleyes:
Ich will die Konoha 12 mal aktiv sehen ey. Langsam nervts echt. Naruto kämpft. Sasuke kämpft. Kakashi, oder Jiraiya kämpft. Naruto kämpft. Sasuke kämpft. Dann wieder ganz lange Naruto. Und dann irgendwelche neuen Charaktere. Richtig eintönig. Und ernsthaft mal wie viele Attacken beherrscht Naruto? 3? 4? Das is ein Shonen Manga. Bald bei Band 50. wtf?
Irgendwie hätte ich das Kapitel nicht lesen sollen und wäre mit meiner Illusion von einem coolen Plot glücklicher gewesen. *sigh*...
Ich les jetzt Bakuman :/
Also das Madara (nicht Mandara..) seinen Plan so offen zeigt bedeutet doch nur das er weiss das ihn so gesehn keiner aufhalten kann. Ich mein, seht es mal so: bis jetz kennt nur er die grossen Geheimnisse der Uchiha Künste, und immerhin hat er schon 7 Jinchuuriki "entleert" ;). Er spielt Poker und hat nen gutes Blatt was kaum noch geschlagen werden kann, is doch logisch das er damit einfach Druck auf die andren ausüben möchte.
Was Sasuke angeht: ich weiss garned was euch so an ihm stört. Ich find nicht das er irgendwie ein übertriebener Charakter ist oder das seine Auftritte nerven, im Gegenteil. Ich find es ist sehr abwechslungsreich was Naruto und Sasuke angeht, sie lernen zwei völlig verschiedene Wege kennen aber trotzdem kreuzen sich ihre Wege um zu einem weiteren Clash zu führen, welcher auch sicher nicht der letzte sein wird. Im Mom haben die andren eben mal ne Pause, der Fokus liegt eindeutig auf Madara, Sasuke und den Kages. Zumal aber auch hier ja schon gezeigt wurde das der Rest von Konoha trotz dieser um Madara spielenden Kapitel immernoch eine grosse Rolle spielt, darum glaube ich da wird es bald definitiv etwas zu sehen geben.
Gruss, Terry
Zu viele retardierende Momente. Aber ansonsten ganz nett und die Sache mit dem Zehnschwänzigen find ich eigentlich ganz gut. Nur die Wirbelmaske find ich irgendwie uncool. :\
Meine Fresse, ist das aktuelle Kapitel wieder dämlich...Muss Kishimoto bei den Motiven des neuen Masterplans jetzt auch noch von NGE klauen ("ich werde alle Menschen vereinen o/") und das ganze mit nem James Bondesque Namen versehen? Und das dann noch mit ner großen Erklärungsrede des Evil Masterminds gegenüber seinen Feinden präsentieren? -_-
Aber das musste ja kommen als die letzten Kapitel mal wieder einigermaßen brauchbar wurden, durch die neuen Charaktere und Naruto´s weitgehende Abwesenheit (er geht mir inzwischen deutlich mehr auf den Senkel als Sasuke, vor allem wegen seiner Besessenheit mit letzterem...ironic isn´t it?). Genauso musste ja auch nach dem sehr brauchbaren Arc um Sasuke´s Truppe und Killerbee die unglaublich dämliche Storyline mit Pain und Konoha´s "Zerstörung" kommen.
*sigh* Jetzt brauche ich ersmal wieder shonen mit vernünftigem Plot... *Psyren les*
Ich hab selten so gelacht wie bei dem jetzigen Naruto Chapter, göttlich.. was für ein Plan.. oh man das is fantastisch... :(
7.10.09 R.I.P. Naruto
David Nassau
12.10.2009, 17:33
Naruto und Bleach...beide enttäuschen zurzeit die Fans, was ist da nur los ô_O?
Die Chapter werden von mal zu mal immer mieser...und diese Woche macht One Piece abermals eine Pause, bleibt nur Bakuman, worauf man sich richtig freuen kann.
Ich frag mich warum Bleach überhaupt mit Naruto verglichen wird: Bleach war schon immer total langweilig und einige Sachen sind ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, während Naruto "nur" die eine oder andere Schwachstelle hat, zu denen ich aber den Plan von Madara zB nicht mit einbeziehe. Ich frag mich was daran so schlecht sein soll das er das gesagt hat, immerhin kann ers sich leisten seinen Plan zu erklären, hat ja nix zu verlieren und die Chance das er geschlagen wird is ziemlich.. winzig.
Hm mal eine kleine Theorie am Rande: ich glaube die Lösung der ganzen Sasuke Geschichte könnte sein das Naruto Sasuke den Platz des Hokages überlässt und selbst den Pfad von Jiraya einschlägt. Wäre zumindest vorstellbar, das Naruto nach ner Weile ein neues Ziel findet, ihm das aber ers am Ende klar wird.
Nur ne Vermutung =)
Ich würde Bleach keinesfalls als langweilig bezeichnen. Es ist nur sehr auf Kämpfe fixiert, wohingegen Naruto irgendwie sehr auf Gespräche fixiert ist und was deswegen aus der Animeadaption von Naruto geworden ist konnte man ja sehen.
Wenn Bleach dann aber mal dazu kommt sich mit der Story zu befassen finde ich es wesentlich interessanter als Naruto.
La Cipolla
13.10.2009, 13:14
Ich frag mich warum Bleach überhaupt mit Naruto verglichen wird: Bleach war schon immer total langweilig und einige Sachen sind ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, während Naruto "nur" die eine oder andere Schwachstelle hat, zu denen ich aber den Plan von Madara zB nicht mit einbeziehe. Ich frag mich was daran so schlecht sein soll das er das gesagt hat, immerhin kann ers sich leisten seinen Plan zu erklären, hat ja nix zu verlieren und die Chance das er geschlagen wird is ziemlich.. winzig.
1. Ansichtssache, selbstverständlich. Ich finde Bleach ungleich stilistisch einfallsreich, wohingegen Naruto über lange Strecken inhaltlich stärker war (oder weniger zynisch, ist). Bleach ist lustiger, Naruto dafür tiefgehender und etwas weniger auf überzogenes Drama ausgelegt (ein Grund, weshalb Madaras Ansprache nicht hätte sein gemusst). Es ist, wie erwähnt, Ansichtssache, was man besser findet.
2. Madaras Ansprache (+Plan) war Klischee pur und absolut zertrampelt. Aber natürlich ist auch das Ansichtssache.
Deine Auflösung fände ich persönlich ziemlich cool, aber ich glaube nicht dran. Das wäre wahrscheinlich zuviel Vernunft für einen Shonen-Vertreter (wobei ich zugegebenermaßen auch mit einigen anderen Sachen nicht gerechnet hätte, allen voran Narutos Selbstzweifel).
Ich will Sakura noch einmal was machen sehen. Seit 50 Bänden wird sie vorne als Haupt Charakter angegeben. Aber. Irgendwie weint sie nur. :/ Wozu hat die denn jetzt diese Uber-Kräfte wenn sie nichts damit machen kann. :/ Und das gilt auch für die ganzen anderen Konoha-Leute aus Narutos Jahrgang.
Hummelmann
13.10.2009, 14:50
ich glaube die Lösung der ganzen Sasuke Geschichte könnte sein das Naruto Sasuke den Platz des Hokages überlässt und selbst den Pfad von Jiraya einschlägt. Wäre zumindest vorstellbar, das Naruto nach ner Weile ein neues Ziel findet, ihm das aber ers am Ende klar wird.
Deine Auflösung fände ich persönlich ziemlich cool, aber ich glaube nicht dran. Das wäre wahrscheinlich zuviel Vernunft für einen Shonen-Vertreter (wobei ich zugegebenermaßen auch mit einigen anderen Sachen nicht gerechnet hätte, allen voran Narutos Selbstzweifel).
WHAT?! Was soll daran bitte vernünftig sein? Sasuke wollte das ganze Dorf vernichten weil irgendwann mal seine Eltern drauf gegangen sind. er hat seinen eigenen Bruder umgebracht und wollte den derzeitigen Hokage umbringen. Wenn so jemand jemals in meinem Dorf Bürgermeister werden sollte würde ich schneller ausziehen als ihr Sasuke stinkt sagen könnt. Das ist so als würde man Osama bin Laden zum Präsidenten wählen auser das der wahrscheinlich nicht so viel dabei rumheulen würde.
Was die Madra Geschichte angeht:
Superwaffe auf dem Mond?
Weltherrschaft?
Die ganze Sache seinen Wiedersacheren erklären?
http://img26.imageshack.us/img26/4526/drmadralaser.jpg
Du bist enttarnt Dr. Evil
La Cipolla
13.10.2009, 15:16
Ich meinte eher das "Naruto gibt sein Ziel auf" und erkennt, dass anderes wichtiger ist. Der Sasuketeil ist jetzt eher an mir vorbeigegangen. ;) Bei dem erwarte ich inzwischen eher, dass er die Geschichte nicht überlebt.
Also ich fand Madaras Plan schon irgendwie interessant und hab deswegen auch keinen Grund darüber herzuziehen, wo ich hier allerdings wohl in der Minderheit bin ^^
Immerhin hatte ichs nicht erwartet und Dinge die ich nicht erwarte, die fesseln mich. Im Grunde ist Madara nun doch ein weiterer, der Frieden bringen will, aber genau wie Pain nicht grad auf die sanfte Tour.
Ich finds halt interessant, vor allem diesen "neuen" Hauptplot mit dem Frieden-finden. Frage mich, wie Naruto das irgendwann schaffen will.
Mit Bleach vergleichen kann ichs aber nicht gerade - ich hab von Bleach lediglich die ersten paar Kapitel vor ein-zwei Jahren gelesen sowie die erste Episode geschaut, hat mich aber überhaupt nicht angesprochen. Wobei mich ja schon interessieren würde was da so abgeht, wenn die beiden Serien andauernd verglichen werden ;P
Was den Frieden angeht, ist Bleach genau das Gegenteil. Bleach ist unterhaltsam, wenn man nicht denken will und nur ein paar Kämpfe ansehen möchte. Von Zeit zu Zeit auch nötig. Besonders nach einer Überdosis Yakitate!! Japan ;)
Auf jeden Fall ist der Name des Mangas etwas fehlplatziert. Kishimote hätte es Ninja irgendwas nennen sollen. Naruto ist doch nur noch ne Randfigur neben Sasuke.
La Cipolla
14.10.2009, 06:22
Na, die beiden nehmen sich nichts, das fällt nur nicht so auf, weil Naruto ständig von ihm labert (bzw ihm hinterherhechtet), während er sich schon seit der Hälfte einen Scheißdreck für Naruto interessiert. :D
Bleach wird so ab Folge 15 zu einem "normaleren" Shonenanime-wobei ich sagen muss, dass ich es davor wesentlich besser fand.
neues chapter:
LoL erst das Bild von KillerBee und dann der Kommentar von Gaara über Naruto mit dem bescheuerten Victory Bild *g*
Also ich finds ziemlich informativ das chapter, kann man nix gegen sagen. Bin ma gespannt was Kisame gegen Killerbee auspackt, im Grunde ist er ja schon ein ziemlich heftiger Geselle
nächste Woche Pause, bei all den Infos kann man das gut verkraften ;) Ausserdem gibts ja im Mom den Kampf von Jiraya und Pain in der Serie, welcher ziemlich cool gemacht ist in der aktuellen Folge.
Gruss, Terry
Kann mir bitte jemand erklären, wer der Kerl mit dem Waschbären ist?
Ansonsten wars mal nett den Hauptcharakter zu sehen und nicht Sasuke :A
Dieses Chapter ist sehr strange gezeichnet..
ich weiss echt nich wo dein Problem ist oder was für einen Manga du liest aber Sasuke wird im aktuellen Chapter nicht ein einziges Mal gezeigt.. :rolleyes: von solchen Kommentaren krieg ich mittlerweile schon Kopfschmerzen.
/edit ich Zwiebel hab mich doch glatt verlesen, ich hab gedacht du hast "wärs mal nett den Hauptcharakter zu sehn" geschrieben, entschuldigung ;)
Ich glaub das ist sein Vocalcoach :D
Ach Killerbee ist irgendwie cool, ich hoffe Kisame macht den nicht platt. Der wird ja nochmal extrem stärker dargestellt als er es früher war-- so viel Chakra wie ein Bijuu ohne Tail... Ist Killerbees Bijuu nicht auch noch geschwächt von Amaterasu? Der Ochse oder was das war meinte doch mal in nem Gespräch mit Bee dass es ihn ganz schön erwischt hat.
D.h. wenn Bee jetzt seinen Bijuu nicht einsetzen kann könnte es glatt sein dass Kisame gewinnt o.o
ich weiss echt nich wo dein Problem ist oder was für einen Manga du liest aber Sasuke wird im aktuellen Chapter nicht ein einziges Mal gezeigt.. :rolleyes: von solchen Kommentaren krieg ich mittlerweile schon Kopfschmerzen.
/edit ich Zwiebel hab mich doch glatt verlesen, ich hab gedacht du hast "wärs mal nett den Hauptcharakter zu sehn" geschrieben, entschuldigung ;)
Kein Problem, aber im Normfall bin ich auch eine Person die jedesmal aufstöhnt, wenn Sasuke auftaucht. (Im Negativen Sinne!)
Ich glaub das ist sein Vocalcoach :D
Ah ok, danke. :) Im übrigen, denke ich auch, dass Killerbee zu geschwächt ist um seine volle Kraft zu entfalten.
Btw.
Was mir noch aufgefallen ist, erinnert euch das Logo nicht an jemanden? :D
http://www.diefraktion.de/wp-content/uploads/2008/12/mediamarkt_logo.jpg
La Cipolla
23.10.2009, 13:41
Conspiracy! :eek:
Unit Nero
29.10.2009, 21:33
Btw.
Was mir noch aufgefallen ist, erinnert euch das Logo nicht an jemanden? :D
http://www.diefraktion.de/wp-content/uploads/2008/12/mediamarkt_logo.jpg
Conspiracy! :eek:
Aber sowas von... xD
Mannoman, endlich bin ich mit dem Manga wieder auf aktuellem Stand. Ich hatte vor Ewigkeiten aufgehört zu lesen und als ich viele Monate später wieder anfangen wollte, hab ich einfach noch mal von vorne angefangen. ^^" Aber das hat dann glücklicherweise noch mal sämtliche vergessenen Details an die Oberfläche gepult. :D
@Das neue Kapitel .... :hehe: :hehe: :hehe:
Was für ein Bullshit, Sakura gehört wohl zu den schlechtesten lügnern wenn es sogar Naruto merkt. Allein das sie den ganzen quatsch mit Sasuke redet hat es doch schon so offentsichtlich gemacht..Verschwendete Kapitel seiten.
Arbeiten wir also weiter an den Verschwörungstheorien zum Thema "Where is Tobi"
http://physics.info/rotational-kinematics/rifle-bond.jpg
Das ist also das Geheimnis seines Auges..
Ha ha, die Aktion von Sakura erzeugt mächtig schnulzige Melodramatik, aber ich steh' drauf. :A Der Rest mit dem ganzen politischen Wirrwarr ist aber ein bisschen deplatziert - der Fight von Kisame wär way more awesome.
Neues Kapitel draußen
Ho, dieses Kapitel war in Ordnung. Der Kampf zwischen Kisame und Bee ist spannend. Ich hoffe, aber das es nächstes Kapitel zu ende ist. Ich will nicht schon wieder einen wochenlangen Kampf
La Cipolla
13.11.2009, 12:08
Die Szenerie mit Sakura war in die Länge gezogen und unglaubwürdig, so dumm ist das Mädchen doch nicht. Der Kampf jetzt ist halt "my biggest bang against yours", und diese Haiform hat mich nochmal eingehend daran erinnert, wie wenig Ninja die Serie ist (was Ok ist, aber hier war es zu offensichtlich).
Sakuras Reaktion ist verständlich, sie hatte die Person die sie liebt damals schon verloren als Sasuke ging und jetzt möchte sie bei Naruto nicht noch jmd verlieren den sie liebt. Ich find das keineswegs dumm, sies halt ne gefühlvolle Frau und will ihren Gefühlen nachdruck verleihen
Was Kisame usw angeht, ich find den Kampf intressant. Endlich zeigt Kisame mal seine Trümpfe und endlich gibts wieder einen "all out" Kampf. Allerdings.. frag ich mich grad, was an dieser Serie "wenig Ninja" sein soll, zumal der Satz eigentlich wenig mit Deutsch zu tun hat ^^
Da könnt man eigentlich auch sagen das One Piece nix mit Seefahrt zu tun hat oder Bleach nichts mit einem total übertriebenen Hauptcharakter der eigentlich nichts kann aber trotzdem stärker ist als alle anderen.
Gruss, Terry
Ein Ninja (jap. 忍者, deutsch: „Verborgener“) oder Shinobi (忍び, wörtlich: „Verbergen“) ist ein Partisanenkämpfer des vorindustriellen Japans, der als Kundschafter, Spion, Saboteur oder Meuchelmörder eingesetzt wurde.
Und nicht als Massenvernichtungswaffe. Gab es in Naruto auch nur einen Moment, in dem nur spioniert oder Informationen gestohlen wurden? Prinzipiell klopfen sich die sogenannten Ninjas alles andere als verborgen die Köpfe ein. Meucheln sieht anders aus.
In One Piece gehts ja auch nicht vorsätzlich um Seefahrt, sondern wenn schon um Piraten. Außer Ruffy's Bande verhalten sich auch alle so. (Wobei die die Shandia auch "bestohlen" haben). Und Bleach ist immer noch mit Shinigami befüllt die Hollows und Konsorten eins auf die Mäuler geben.
Oh man..
da bleibt mir nur noch: kopfschüttelnd fragen warum ihr das dann überhaupt schaut, wenn ihr so "einfach" über Ninjas denkt.
Wie langweilig wäre die Serie wenn diese Ninjas so handeln würden wie richtige Ninjas handeln? Was im grossen und ganzen: "zuschlagen, Rückzug" wäre.
Wenn ihr das hier in so ner Serie erwartet, solltet ihr vllt darüber nachdenken ob ihr nicht vllt Mila Superstar schauen wollt oder so =)
/edit Massenvernichtungswaffe.. -lach- okay, schon gut, mit dir brauch man garnich darüber zu diskutieren =)
Wir haben uns nicht darüber beschwert, dass die Ninjas keine Ninjas im historischen Sinne sind.
hat mich nochmal eingehend daran erinnert, wie wenig Ninja die Serie ist
Allerdings.. frag ich mich grad, was an dieser Serie "wenig Ninja" sein soll
Da war keine Wertung drin. Es ging lediglich um die Sache mit den Ninjas.
Stempel mich bitte nicht gleich als nicht würdig ab mit dir zu reden.
Massenvernichtungswaffe.. -lach- okay, schon gut, mit dir brauch man garnich darüber zu diskutieren =)
Also bitte, Pain hat ein ganzes Dorf, was eigentlich schon eine kleine Stadt war, dem Erdboden gleich gemacht, und dann noch die ganzen Techniken wie Amaterasu und so. Das sind imo Massenvernichtungswaffen, besonders da gerade von Krieg gesprochen wird.
Du fechtest an, wie die Ninjas hier handeln, sagst aber gleichzeitig das ihr nicht anfechtet wie Ninjas handeln? Vonwegen Massenvernichtungswaffen etc?
Doch, ich denke das es nicht wert is darüber zu diskutieren, denn du hebelst deine eigenen Argumente aus.
Ich kann dazu nur sagen: Wenn ihr meint da wäre zu wenig "Ninja" drinne, schaut was anderes. Massenvernichtungswaffen.. lol
Gruss, Terry
Wo fechtet er hier was an? Er hat dir nur deine Frage beantwortet: Nämlich das das, was bei Naruto als Ninja bezeichnet wird einfach nichts mit Ninjas im eigentlichen Sinne zu tun hat. Sie könnten ebensogut einen andern Namen tragen.
Und ja, wenn Personen wie Pain ein ganzes Dorf dem Erdboden gleichmachen, dann sind manche ihrer "Ninja"-Fähigkeiten durchaus mit einer Massenvernichtungswaffe gleichzusetzen.
Ich glaube nicht, dass Naruto darauf ausgelegt war, realitätsnahe Ninjas darzustellen. Ninja klingt aber immer noch besser als Kämpfer oder irgendwas allgemeines, von daher find ichs in Ordnung wenn von Ninjas die Rede ist.
Vielleicht ist es auch eher daran angelegt, dass viele der Kämpfe auf Taktik und Vorausschauen basieren? Die Ninjas aus Japan waren ja auch nicht einfach nur Krieger, sondern hinterhältige Meuchelmörder usw., sprich sie waren auch mit Taktik am Werk.
Und zu Massenvernichtungswaffen... Welcher Shonen Manga neigt denn nicht dazu, immer stärkere Charas und immer härtere Kämpfe zu zeigen? Ich find's zumindest richtig so. Würde alles immer nur auf einem Niveau stattfinden, würden sich auch nur wieder alle beklagen, dass keine Abwechslung stattfindet.
Hummelmann
14.11.2009, 21:46
Ninja klingt aber immer noch besser als...
Zauberer die übermäßig viel rumspringen und einen Netz-Fetisch haben? Das ist es nämlich im Grunde genommen. Mass-Ressurection, mehrere Stockwerke große Tiere und Monster die aus dem nichts beschworen werden und das herzaubern eines Mondes? Und "Taktik" hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, die Kämpfe laufen prinzipiel so ab das 2 Zauberer aufeinander zulaufen kurz leere Phrasen austauschen und sich dann so lange verhaun bis der eine Tot ist.
Der einzige Grund Naruto noch zu verfolgen ist der das man erfolgreicher die Fanbase trollen kann.
La Cipolla
16.11.2009, 12:52
Ich finde übrigens sehr gut, dass Naruto nicht "historisch korrekt" (oder was auch immer) ist. Der Haimensch hat es nur wieder überdeutlich gemacht, und das habe ich erwähnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
David Nassau
16.11.2009, 21:18
Ach was, Kishimoto gehen einfach die starken Bösewichte aus, deswegen hat er Kisame jetzt godlike gemacht... Bee wird verlieren, denn dadurch erlangt die Story wieder etwas an Würze. Also ich geh fest davon aus ^^
Ich hoffe aber dass das alles nicht so in die Länge gezogen wird...
Sakura hingegen kann ich mittlerweile genauso wenig leiden wie Sasuke.
Neues kapitel
Ich muss sagen das kapitel hat mir gefallen, der kampf hat zwar abrupt aufgehört, war aber besser als wenn es jetzt in 2-3 Kapitel gezogen werden wäre. Ich fands klasse das Kisame von seinem Schwert hintergangen worden is und er es einfach weggekickt hat :D. Bee wird wohl jetzt aufspringen, er hat ja Kisames chakra erhalten. Trotz alledem denke ich das Kisame sein schwert am ende des kampfes wieder in seinen händen halten wird.
Aufwärtstrend für den Manga. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Aber es wäre komisch, wenn Bee gewinnen würde und lame wenn Kisame es tun würde.
Ich erwarte in den nächsten Kapiteln ein herzzerreissendes KisameXSamehada-Flashback wodurch sie sich an ihre emotionalen Momente miteinander zurückerinnern und dann wieder zusammenfinden. In der Anime würde das mit Sicherheit passieren...
Aber ernsthaft, einen wirklichen Aufwärtstrend sehe ich bisher nicht. Kisame ist langweilig und overpowered (vor allem weil er früher viel schwächer dargestellt wurde...) und Killerbee ein comic relief, dessen running gag langsam alt wird. Und das bewegliche Samehada wirkte auf mich komplett lächerlich...wie ein Wachhund ohne Kopf mit zu langen Haaren. -_-
(vor allem weil er früher viel schwächer dargestellt wurde...)
Würdest du mir bitte eine Stelle nennen wo er viel schwächer dargestellt wurde? ich kenne keine, es wurde sogar deutlich gesagt das der Klon gegen den Guy gekämpft hat nur 30% seines Potenzials besaß.. Also bitte sag mal wieso genau er nun "overpowered" wirkt
Gruss, Terry
MaisterD
30.11.2009, 14:40
Entschuldigung, ich weiß leider grad nicht recht wo ich die Frage sonst stellen könnte, wenn's hier falsch ist, es tut mir leid, aber:
Könnte mir bitte jemand sagen, wie weit der Anime ( den man mit englischem Untertitel im Internet findet ) dem Manga hinterher hängt?? :)
So 70 Kapitel würd ich sagen.
MaisterD
02.12.2009, 21:30
Ok, danke sehr :)