Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emosuke und die böse Welt - Good Riddance
David Nassau
06.07.2011, 00:36
Was soll Sasuke eigentlich können, dass er stärker wäre als eine Armee Untoter Sharingan-Rinnegan-Jinyuurikis plus Madara (der Unantastbar ist und Rinnegan und Sharingan hat) übertreffen könnte?
Ganz einfach, er ist Sasuke...da braucht es keine Begründung, denn er ist Kishimotos Lieblingsfigur xD
Nein ernsthaft, wie Madara bereits sagte. Sasuke und Naruto sind die Erben der Senju und Uchiha. Ihre Schicksale sind untrennbar miteinander verbunden, und sie werden erneut den Kampf aufleben lassen, wie einst Harishama und Madara selbst.
Also glaube ich, dass Sasuke allein deswegen aus Prinzip schon irgendeine Godlike Technik zusammengebastelt hat. während die anderen am Schlachtfeld Ramba Zamba machen ^^
Aber ich hoffe, dass Nagato und Itachi irgendwas drehen, was weder Madara noch Kabuto gefallen könnte..zum Beispiel aus der Kunst fliehen und trotzdem weiterleben und zu den Guten übertreten. Das wäre eine schöne Wendung, sind beide immerhin auch ein Senju und ein Uchiha, nicht zu unterschätzen und immer für eine Überraschung gut ;)
Ganz einfach, er ist Sasuke...da braucht es keine Begründung, denn er ist Kishimotos Lieblingsfigur xD
Nein ernsthaft, wie Madara bereits sagte. Sasuke und Naruto sind die Erben der Senju und Uchiha. Ihre Schicksale sind untrennbar miteinander verbunden, und sie werden erneut den Kampf aufleben lassen, wie einst Harishama und Madara selbst.
Also glaube ich, dass Sasuke allein deswegen aus Prinzip schon irgendeine Godlike Technik zusammengebastelt hat. während die anderen am Schlachtfeld Ramba Zamba machen ^^
Aber ich hoffe, dass Nagato und Itachi irgendwas drehen, was weder Madara noch Kabuto gefallen könnte..zum Beispiel aus der Kunst fliehen und trotzdem weiterleben und zu den Guten übertreten. Das wäre eine schöne Wendung, sind beide immerhin auch ein Senju und ein Uchiha, nicht zu unterschätzen und immer für eine Überraschung gut ;) Meh. Ich mag gar nicht wissen, was Kishimoto in Kraft setzt um Sasuke zu überpowern.
Neues Kapitel war so weit aber cool, weil es wieder an Ninjakämpfe geht, in denen Leute Techniken und Konter benutzen und nicht einfach durch simpel harten Schlag und hohe Ausdauer gewinnen.
David Nassau
07.07.2011, 23:33
Kann ich Karl nur zustimmen.
Das neue Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Endlich bekommen wir den Kampf der 4 alten Kages gegen die heutige Generation zu sehen. Würd mich auch freuen, wenn der Raikage auf seinen Vater treffen würde bzw Mizukage auf ihren. So Kampf zwischen Väter und Kinder wäre dann doch etwas besonderes.
Denke aber, dass dieser Kampf jetzt mehr Inhalte bieten wird, als die vorherigen.
Der alte Kazekage haut zu viel auf den "Los, das ist traurig, Leser!"-Knopf, aber ansonsten war das doch ganz in Ordnung. Ich finde vor allem cool, wie die Riege der überalterten Männer Kaffeeklatsch hält, es ist irgendwie unterhaltsam :A
La Cipolla
12.07.2011, 18:23
+1
Jau, ich mochte es ebenfalls. Offen gesagt stören mich diese sehr traurigen Dialoge und Flashbacks bei Charakteren wie Gaara auch nicht wirklich, da es dort durchaus berechtigt und Gaara keine ständig jammernde Nervensäge ist.
Jetzt bitte noch einen vernünftigen Abschluss davon und endlich mal einen guten Auftritt von Team 8 (Kiba/Shino/Hinata), dann wäre ich halbwegs zufrieden und Naruto kann ankommen.
Handschuh
15.07.2011, 16:15
Ich mag die alten Knacker :>
David Nassau
16.07.2011, 14:11
Ich mag die alten Knacker :>
Ich auch.. die stehen ziemlich gechillt herum, als ob da gar nichts wäre. Aber gefällt mir, wie sie ihren Nachfolgern vertrauen, sie aufzuhalten.
Aber langsam will ich auch sehen, was die so draufhaben, vor allem der Raikage in punkto Geschwindigkeit.
Am mächtigsten denke ich aber, ist der erste Tsuchikage, Meister von Oonoki.
Engel der Furcht
12.08.2011, 21:02
Ist euch schonmal aufgefallen,dass wir garnichts über Tenten wissen?
Ist mir gerade beim Youtuben aufrgefallen.
Jeder Charakter hat eine Art Vergangenheit/Kindheit. Tenten aber nicht.
Man kennt weder ihre Eltern noch wie sie zum Ninja wurde(naja,man sah nur diese eine Szene wo Neji Lee ausgelacht hat)
Dasselbe gilt auch für Shino.
Naja,jetzt in Shippuuden ist das sowieso unwichtig,aber naja^^
Ist euch schonmal aufgefallen,dass wir garnichts über Tenten wissen?
Wer?
[/sarcasm]
David Nassau
14.08.2011, 21:05
Aber ich hoffe, dass Nagato und Itachi irgendwas drehen, was weder Madara noch Kabuto gefallen könnte..zum Beispiel aus der Kunst fliehen und trotzdem weiterleben und zu den Guten übertreten. Das wäre eine schöne Wendung, sind beide immerhin auch ein Senju und ein Uchiha, nicht zu unterschätzen und immer für eine Überraschung gut ;)
Ich muss mich jetzt mal geilerweise selbst zitieren. Zwar hats nur bei einem gestimmt, aber find ich trotzdem endgeil, dass Itachi nun wieder unter den Lebenden weilt und sich Naruto anschließt. Zwar hat er kein Mangekyo Sharingan mehr, aber Hauptsache er ist wieder da... einer der stärksten und beliebtesten Ninjas im Naruto Universum. Ich bin einfach zu gut xD
La Cipolla
15.08.2011, 16:38
Man könnte jetzt gemein sein und sagen, dass du einfach zu sehr wie die Zielgruppe denkst. :D
Man könnte jetzt gemein sein und sagen, dass du einfach zu sehr wie die Zielgruppe denkst. :D
Ach, dieser Drang nicht zur Zielgrupee zu gehören ist doch auch schon langweilig geworden :3 Finds auch gut, Ich mag zwar den Grundgedanken von Toten die wiederkommen nicht, aber das mit Itachi find ich sehr cool gemacht :3
David Nassau
18.08.2011, 17:33
Finds auch gut, Ich mag zwar den Grundgedanken von Toten die wiederkommen nicht, aber das mit Itachi find ich sehr cool gemacht :3
Eben, du sagst es..und solangs nur bei ihm bleibt, find ich das auch sehr geil gemacht. Das mischt die Karten am Schlachtfeld neu und verspricht auch für die Handlung interessant zu werden, wenn sich herausstellt, dass Itachi mehr ein Held als ein Feind war.
War jedenfalls eine gute Wendung, und wenn ihr mich fragt, war sie gar nicht so vorhersehbar.. ich habs mir zwar gehofft, aber dass es dann so kam hat auch mich überrascht ^^
Itachi rockz, punkt!
Eben, du sagst es..und solangs nur bei ihm bleibt, find ich das auch sehr geil gemacht. Das mischt die Karten am Schlachtfeld neu und verspricht auch für die Handlung interessant zu werden, wenn sich herausstellt, dass Itachi mehr ein Held als ein Feind war.
War jedenfalls eine gute Wendung, und wenn ihr mich fragt, war sie gar nicht so vorhersehbar.. ich habs mir zwar gehofft, aber dass es dann so kam hat auch mich überrascht ^^
Itachi rockz, punkt!
Auserdem wurde es Zeit das sich Edo Dingsda als nicht absolut ultimative Technik darstellt. Fand das langsam nervig ^^
David Nassau
18.08.2011, 19:24
Auserdem wurde es Zeit das sich Edo Dingsda als nicht absolut ultimative Technik darstellt. Fand das langsam nervig ^^
Fand ich aber auch überraschend, dass der soweit voraus gedacht hat mit der Krähe, und ihr Shisuis Auge implantiert hat, der angeblich der mächtigste Uchiha war, besser als Itachi sogar. Dass diese sich dann noch aktiviert, falls sie Itachis Mangekyo Sharingan sieht, ist genauso genial.
Ich kann verstehen, dass Itachi beim Naruto Tournament auf Mangahelper bis ins Halbfinale kam, und sogar Madara ausgeschaltet hat ^^
So, ich habe im verganenen Monat mal die komplette Mangaserie nachgeholt, nur um mal mitreden zu können. Sasuke ist der dümmste Char ever :A Der Serie vergebe ich bis jetzt ein Rating im durchschnittlichen Bereich. Die 100000 Kämpfe im Krieg langweilen mich etwas, die Serie ist mir dann wohl doch ein wenig zu shounen.
Naruto selbst ist immer noch dumm, aber Itachi versucht immerhin ein wenig Ehre zu retten und der alte Illusionist ist auch cool drauf. Ich musste bei dem hilflosen Kampf gegen ihn schmunzeln.
"No, I aimed at the claim behind you, and... Oh fuck it, i dont know anymore!" :hehe:
La Cipolla
25.08.2011, 19:12
Ich mochte das Kapitel. :D So als Ganzes, hat mir alles gut gefallen. Ich find ja, Kabuto ist potenziell immernoch einer der geilsten Charaktere.
David Nassau
25.08.2011, 19:58
Naruto selbst ist immer noch dumm, aber Itachi versucht immerhin ein wenig Ehre zu retten und der alte Illusionist ist auch cool drauf. Ich musste bei dem hilflosen Kampf gegen ihn schmunzeln.
"No, I aimed at the claim behind you, and... Oh fuck it, i dont know anymore!" :hehe:
Itachi ist die awesomness in Person ^^
Und der Kampf gegen den alten Mizukage find ich geil...wie er ihnen eh schon sagt, dass das alles Illusionen sind und die Ninjas sich auf ein Wortgefecht mit ihm einlassen..einfach herrlich xD
Nur ich weiß nicht recht, was das am Schluss für ein Cliffhanger sein soll...würd mich überraschen, wenn da jetzt wer anderes als Naruto da auftaucht, geil wärs allemal ^^
Und mal schauen was Kabutos Trumpfkarte ist...etwa Madara Uchiha? (;
Itachi ist die awesomness in Person ^^
Und der Kampf gegen den alten Mizukage find ich geil...wie er ihnen eh schon sagt, dass das alles Illusionen sind und die Ninjas sich auf ein Wortgefecht mit ihm einlassen..einfach herrlich xD
Nur ich weiß nicht recht, was das am Schluss für ein Cliffhanger sein soll...würd mich überraschen, wenn da jetzt wer anderes als Naruto da auftaucht, geil wärs allemal ^^
Und mal schauen was Kabutos Trumpfkarte ist...etwa Madara Uchiha? (;
Ich glaub das es entweder Ero-Sennin oder Narutos Vater ( beide natürlich im Zombie Modus) sein wird. Der Bösewicht sprach ja von einem Trumpf den er spielen möchte.
v
Ich glaub das es entweder Ero-Sennin oder Narutos Vater ( beide natürlich im Zombie Modus) sein wird. Der Bösewicht sprach ja von einem Trumpf den er spielen möchte.
Sollte nicht funktionieren da der Körper von einem auf dem Meeresgrund liegt und dem anderen die Seele versiegelt wurde.
What about... SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!111!!!1!1??
v
Sollte nicht funktionieren da der Körper von einem auf dem Meeresgrund liegt und dem anderen die Seele versiegelt wurde.
Oh mein Gott, es wird shenlong sein mit dessen Hilfe er dann Son-Goku in zu sich holt -.-"
Ich Tippe darauf das es Orochimaru ist
Ich Tippe darauf das es Orochimaru istDer Kerl der andauernd von irgendwelchen Leuten umgesmackt wird?
Das wäre ein ziemlich schwacher Trumpf.
What about... SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!111!!!1!1??
Du meinst es wird einfach der tote Emosuke aus der Zukunft beschwört damit wir noch mehr von ihm haben? I would read that:A
Du meinst es wird einfach der tote Emosuke aus der Zukunft beschwört damit wir noch mehr von ihm haben? I would read that:AEr kann ihn doch Asspullen. Er muss nur den richtigen Hintern finden.
David Nassau
29.08.2011, 20:30
Da hat jemand anscheinend schon wieder nicht aufgepasst...tztztz
Kabutos Trumpfkarte ist doch ganz klar Madara Uchiha selbst..also sein richtiger, früherer Körper. Sein jetziger ist ja nur ein hohles Gefäß, nach dem Kampf gegen Hashirama. Oder Kabuto hat irgendwie Gene von Rikudo Sennin aufgetrieben..das wär hardcore ^^
...Danzo wär aber auch lustig, nur eignet sich nicht für ne Trumpfkarte xD
Wenn ich so überlege, könnt er noch Kakashis Vater pullen oder nein noch besser, wie wärs mit Jesus Christus, Bruce Lee und Zeus?
David Nassau
30.08.2011, 20:52
Wenn ich so überlege, könnt er noch Kakashis Vater pullen oder nein noch besser, wie wärs mit Jesus Christus, Bruce Lee und Zeus?
Nein, der weiße Fangzahn ist auch nicht mehr zu holen, da seine Seele nach dem Gespräch mit Kakashi erlöst wurde ;)
Es ist Madara Uchiha, findet euch damit ab :P
Wie erwartet. Naruto macht alles, aber auch alles was cool war kaputt. Taktikische Kämpfe und exactly after keikaku? Scheiß doch drauf! Wir haben unglaublich viel Power und Speed! =/
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame~ -__-
Und Sasuke ist auch wieder wach, meh. :I
David Nassau
01.09.2011, 15:33
Naruto taucht auf, und alle sind gerettet... einfach nur fad.
Zuerst Tsuchikage, und jetzt soll er den Raikage auch plätten?´Das nimmt sowas von die Epicness aus den Kämpfen.
Und auf Sasuke am Schluss hätt ich am meisten verzichten können...ich mein, "eternal mangekyo sharingan"...was soll der Scheiß?
Fehlt nur noch für Naruto der eternal Kyubi Mode
Meine Fresse, einen Kampf auf Godmode-Niveau der derart idiotisch entschieden wurde, habe ich schon lange nicht gesehen. -_-
Wenn man einfach gesagt hätte "Wenn er seine Kraft auf die Finger konzentriert wird das Schild schwächer" wäre ich damit einverstanden gewesen und hätte mich gefreut, dass er wenigstens ne plausible Schwäche hat. Aber sowas? x__x
David Nassau
13.09.2011, 21:12
Aber sowas? x__x
I lol'd :D
Hoffentlich wird der Kampf bei Gaara ein bisschen interessanter. Ich find den Mizukage lustig ^^
La Cipolla
14.09.2011, 09:14
Ich fand die Idee eigentlich ziemlich gut. Die Umsetzung hätte man vielleicht etwas schwieriger gestalten können.
David Nassau
04.10.2011, 20:31
Oho, der alte Tsuchikage lebt also noch und wurde nicht versiegelt...nett, denn im nächsten Kapitel sehen wir dann endlich Kabutos Trumpfkarte ;)
im nächsten Kapitel sehen wir dann endlich Kabutos Trumpfkarte ;)Ein Machinengewehr.
Was für ein dämliches Kapitel.
Naruto enscheidet jetzt den Krieg an allen Fronten und weils so schön ist darf er auch Sakura und Hinata nochmal retten, weil sie als weibliche Ninjas unfähig und hilfsbedürftig sind, hurray. :A
Damit bleiben Shino und Kiba wohl weiterhin vernünftige Auftritte in Part 2 verwehrt.
Vegeta! What is this chapters lameness level? - Its over... zzzzZZZZZZZ
Also wirklich, wehe es sagt jemand das er von dieser Enthüllung überrascht ist. Das war doch zu erwarten, warum sonst wurde das Gesicht bisher nicht gezeigt? Vor allem da wir ja schon lange wussten wie er richtig aussieht. (gab hier und da ja schon den einen und anderen Flashback)
Ansonsten scheint es zu mindestens endlich Richtung Finale zu gehen, wenigstens etwas positives.
Ansonsten scheint es zu mindestens endlich Richtung Finale zu gehen, wenigstens etwas positives.:hehe:
Die Kuh kann noch gemolken werden, wenn sie ausgetrocknet am Boden liegt.
Wischmop
12.10.2011, 14:16
Ohnoes, what a twist.... not! :rolleyes:
David Nassau
13.10.2011, 20:53
Tobi soll endlich seine verdammt Maske abhnehmen und zeigen, dass er in Wirklichkeit Obito Uchiha ist :D
Langsam glaub ich nämlich nicht mehr, dass er selbst Madara Uchiha ist, wenn der "echte" jetzt endlich am Schlachtfeld zugegen ist. War aber ein epischer Auftritt, mir hats gefallen.
Ha! Endlich der ersehnte Plottwist: Ein Komet stürzt herab und tötet alle. :A
Schnell, jemand muss Holy casten!
Ha! Endlich der ersehnte Plottwist: Ein Komet stürzt herab und tötet alle. :A
Rocks Fall Everyone Dies (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/RocksFallEveryoneDies) pls :D
Schnell, jemand muss Holy casten!Ist bestimmt in Narutos Fuchskräften inklusive.
David Nassau
21.10.2011, 20:39
Jetzt wissen wir endlich, wie die Dinosaurier ausgestorben sind O:
Aber nette Form, die Madara da kann. Ich finde seinen Auftritt schon episch, außerdem sieht er echt lässig aus. Ich finds cool, dass er da ist ^^
Hoffentlich hält im nächsten Kapitel Naruto dann mal die Schnauze...ich tendiere, dass Saske Madara aufhält.
Ok, das ist badass! Die Kage ohne Naruto in einem großen Kampf, so soll das sein. Kishimoto, es ist noch nicht alles verloren :)
Könnt ihr mir per PN vielleicht eine Quelle nennen, wo ihr lest?
Wollte das ja eigentlich nicht machen, aber ich werde doch neugierig..:)
La Cipolla
02.11.2011, 20:41
Epic. :eek: :A
Oh ja, bitte! <3
Ich finde auch nett, dass sie dem Leibwächter der Mizukage noch eine kleine Badass-Szene spendiert haben. Ich mag dein kleinen mit dem tollen Riesenschwert und finds schade, dass er erst so spät als Nebenrolle dazugestoßen ist.
Naruto ohne Naruto-Fokus kann so schön sein...
Kleine Frage nebenbei: Warum hat der Raikage eigentlich wieder 2 Arme (siehe letztes Bild). Konnten sie ihm den anderen wieder "anheilen", trotz Amaterasu? Hab das garnicht mitgekriegt. oO
Um deine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Wo bitte siehst du beim Raikage einen 2ten Arm?:confused:
Die Bilder die ich bisher sah da war der gute Raikage noch immer als einarmiger Bandit unterwegs.
So sehr ich ja begeistert bin von dem Powerup das der gute Naruto nun nach Hunderten von Kapiteln endlich erhalten hat, Warte ich ja nur wieder darauf das Sasuke wieder auftaucht mit einer noch neueren besseren böseren Badass Version des Megagigaultrahammer-Sharin-Rinne-Byakuya-Byakugan.
Um deine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Wo bitte siehst du beim Raikage einen 2ten Arm?:confused:
Die Bilder die ich bisher sah da war der gute Raikage noch immer als einarmiger Bandit unterwegs.
Im letzten Bild von Kapitel 562, wo alle Kages zusammen stehen, sieht man sehr deutlich einen Raikage mit 2 Händen die unter den Ärmeln hervorschauen. Im Kapitel danach scheint er aber wieder einarmig zu sein, also gehe ich von einem Versehen aus.
Kapitel 563 finde ich btw. sehr gelungen. Ein toller Gruppenkampf zwischen den 5 Kages und Madara + früherer Fodder-Kage. Das Ende lässt allerdings wieder einen Qualitätsabfall vermuten...der (symbolische?) Headbutt kam imo schon seltsam rüber. xD
Sieh an soo genau habe ich nicht hingesehen^^, ich hatte nur nochmal das farbige Bild gesehen da war es eindeutig zu identifizieren.
David Nassau
23.11.2011, 19:38
Kann man Tobi nicht einfach die Maske abhnehmen wenn er schläft? würde vieles einfacher machen -_-
Auf die overpowered Jinchurikis hätt ich gern verzichten können..die Augen ziehen das alles ins Lächerliche.. da kann man ja nicht gewinnen
Kann man Tobi nicht einfach die Maske abhnehmen wenn er schläft? würde vieles einfacher machen -_-
Auf die overpowered Jinchurikis hätt ich gern verzichten können..die Augen ziehen das alles ins Lächerliche.. da kann man ja nicht gewinnen
aber Narto hat doch SuperSayajin3 .... Kyubi Mode .... wer weis
La Cipolla
30.11.2011, 23:37
Also ich muss mal so sagen, ich bewundere Kishimoto dafür, dass er Bee zu einem so wichtigen Charakter gemacht hat. :D :A
Und die ganzen Logik/Lame-Aspekte außen vor gelassen, finde ich Naruto immer noch sehr unterhaltsam.
David Nassau
01.12.2011, 20:46
Mir kommt so vor, als ob in diesem Kapitel absolut nichts weitergegangen ist, außer ein paar Jutsus und bisschen Gereime.. naja, und Ende war dann auch nicht so der Burner...es sei denn, Tobi will jz die Chance nützen, den 8schwänzigen zu fangen.
Edit: Uhhh that´s a BINGO! Nun wirds vllt. doch noch spannend :D
Sasuke enters the battlefield!
...
Und taucht im restlichen Kapitel nirgens auf. Das war doch mal ne sinnvolle Verwendung für die Seite :|
MaliceJinnai
26.12.2011, 01:09
Die wollen uns wohl nur daran erinnern, das der Emo-Typ SasGAY immernoch da ist...
Son Goku? Diese offensichtliche Anspielung hätte man aber auch besser verpacken können. :|
Abgesehen davon finde ich's immer noch unterhaltsam. Naruto nicht, aber alles Andere. Die Jinju's aktuell sind zum Bleistift sehr intererssant.
Naruto hat in Sachen Charaktere und Theatralie OP eine ganze Nase vorraus. Wenn es nicht um Naruto geht..:D
@Nonsense: Die "Anspielung" dürfte eher sich auf das oberste beziehen, nicht auf einen gewissen anderen Shonen-Manga. (http://en.wikipedia.org/wiki/Son_goku) ;)
Aber ja, auch so war es nicht grad originell, einfach den Namen einer (speziell in Asien) extrem bekannten Romanfigur zu übernehmen.
Zum Manga ist momentan nicht viel zu sagen. Es ist insgesamt recht nett momentan~...
La Cipolla
27.12.2011, 08:35
Passt doch wunderbar in den Rest der Naruto-Mythologie.
Und ich find's immer noch cool, gerade speziell Naruto. :A Wär ich nicht sehr skeptisch geworden, würde ich sagen, die Serie hat sich auf ihre alten Tage wieder ganz schön gefangen.
Schlagt mich, aber ich fand es zum Bleistift auch geil das alle Jinjus Sharingan und Rin'negan bekommen haben. Oder das diese ganzen Charaktere wiederbelebt wurden. Sowas rockt einfach und macht Spass. Da frage ich nicht nach der Logik oder dem Sinn..ich geniesse einfach. Die Charakterisierung bei Naruto gefällt mir um Welten besser als bei gewissen anderen Shonen. :D
Die Charakterisierung bei Naruto gefällt mir um Welten besser als bei gewissen anderen Shonen. :D
Von Sasuke? Oder Sakura? Vielleicht doch Naruto?:hehe:
http://666kb.com/i/bzvhqtndif6cjix09.jpg
Von Sasuke? Oder Sakura? Vielleicht doch Naruto?
Oh Gott bewahre. Wegen mir dürfen Sie alle zusammen sterben. :D
Kage, Dörfer, Jinjuriki, Akatsuki...das meine ich. :p
hmmm das Heutige Kapitel macht wieder Lust auf mehr!
NA ENDLICH! Naruto und Kurama werden (hoffentlich) zusammenarbeiten! na das wird ein Spass :P ich freu mich zum ersten mal seid 3 Monaten auf das nächste Naruto Kapitel!
Oh man, verdammt cooles Kapitel! :O
Das mit dem Fünfschwänzigem war ja schon cool, aber die Szenen mit Kurama/Ninetail..absolute Obersahne, man ist das geil! Endlich sind die beiden Freunde. :D
Und die Jinju's sind einfach cool! Ich freue mich, mehr über die Anderen zu erfahren. Klasse Kapitel.
Ich bin weder überrascht, noch unterhalten. :(
Man, wenn mir jemand am Anfang der Serie erzählt hätte, Kyuubi würde zu einer richtigen Tsundere werden...
Man, wenn mir jemand am Anfang der Serie erzählt hätte, Kyuubi würde zu einer richtigen Tsundere werden...
Exakt meine Gedanken. :hehe:
Ach kommt schon, hat es wirklich jemanden gewundert, dass soetwas mal passieren wird? :p
Emosuke? Naruto? Nennt den Manga Over the Top. -_-'
Naruto verwandelt sich zusammen mit Kyuubi in die absolute Megaultraendform und Kyuubi hat nun einen Narutokörper mit dem er..auf sich selbst reitet. Kakashi verwechselt Naruto mit seinem Sensei weil Naruto nun megaschnell ist. Naruto macht mit EINEM Bijuu 6 andere fast im Alleingang fertig. Sechs (In Zahlen: 6!) Bijuu's sammeln ihre ganze Kraft und schleudern Sie Naruto entgegen..Und dieser schiesst ebenfalls.
Ende. Und natürlich wissen wir alle, wessen Angriff gewinnt. :rolleyes:
Oh Man.
ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz... oh... äch? Bin beim lesen eingepennt, wasn passiert?
Vegeta, what does the scouter say about his power level?
Ich wusste, dass die Anspielung mit dem Affen kein Zufall war! :hehe:
Anstatt, wie Sasuke neue Jutsus zu verpassen kriegt er sehr Goku-like einfach nur ne Uber-form.
Was solls. Wenigestens siehts schick aus.
Vegeta, what does the scouter say about his power level?
Ich wusste, dass die Anspielung mit dem Affen kein Zufall war! :hehe:
Anstatt, wie Sasuke neue Jutsus zu verpassen kriegt er sehr Goku-like einfach nur ne Uber-form.
Was solls. Wenigestens siehts schick aus.
hey er benutzt die Bijuu Bombe! das ist immerhin neu :P aber mal ganz ehrlich: WER hat was anderes Erwartet? sobald Naruto die Volle Kraft von Kurama benutzten kann hab ich 0 Variation erwartet (es wird immer noch FrogFu, und verschiedene Rasengan varianten geben... evtl Multiple Rasen Shuriken :P) nur hoffe ich das er was neues gegen Sasuke auspacken wird... so wies die letzte Zeit aussah hat der nämlich ziemlich zugelegt :D (Amaterasu, Susanoo und das *ultimative* Mangekyo :O)
ok..
WTF?!!!!!!!!!! Naruto scheint seltsame verwandschaften zu haben *G* wenn er wirklich ein Nachkomme vom Rikudou Sennin ist wundert mich gar nichts mehr (billiger gings wohl nicht hmm?^^) ich warte nun auf den 10- Schwänzigen der natürlich frei von Naruto kontrollierbar ist bzw mit ihm zusammenarbeitet ohne die Welt gleich mitvernichten zu wollen!
Ok. Es ist einfach nur noch traurig, ich kann nicht mal mehr drüber lachen.
Naruto “erinnert“ sich an den Kuss mit Sasuke *kyahhh*
Es ist übrigens schon seit langem kein Geheimnis mehr dass Naruto und Sasuke Nachfahren vom Rikudo-Typen sind und jeweils die Hälfte von seinen Kräften geerbt haben.
Überraschung: Naruto gewinnt das Kräfteaufeinandertreffen.
Was, wenn wir bedenken das mal halb Konohagakure dabei draufgegangen ist, EINEM dieser Viecher standzuhalten, noch lächerlicher als ohnehin schon ist. :rolleyes:
Abseits von Naruto war es aber ein tolles Kapitel. Weil Jinchuurikis. Ich finde die Jinchu's einfach alle kompromisslos toll, ich mag Sie! Daher fand ich das Kapitel auch toll. Und die kleinen Bijuu's waren niedlich. Aber von der Story reden wir mal nicht.
La Cipolla
08.02.2012, 06:39
Hm...
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Post mit "haters gonna hate" oder mit "Shitstorm... GO!" beginnen will. :D
Ich mochte das Kapitel tatsächlich. Dramalama is dramalatic. :3
^ this...
Wenig inhalt dafür mal wieder Focus auf die anderen :P und ich hoffe das Sasuke nächste woche erstmal schön durch ne Große Truppe metztelt um zu zeigen wie krass er doch ist!
Ich liebe das Kapitel. Ich liebe es abgöttisch. Drama. Dramaaaaaa.
Alle Hauptcharaktere stürmen zur finalen Schlacht und haben letzte Gedanken. Episch.
Nur das Ende war scheisse. Aber scheisse ist bei Sasuke ja ein obligatorischer Begriff.
Klasse Kapitel. wir nähern uns dem Ende. :A
Ich liebe das Kapitel. Ich liebe es abgöttisch. Drama. Dramaaaaaa.
Alle Hauptcharaktere stürmen zur finalen Schlacht und haben letzte Gedanken. Episch.
Nur das Ende war scheisse. Aber scheisse ist bei Sasuke ja ein obligatorischer Begriff.
Klasse Kapitel. wir nähern uns dem Ende. :A
WAT, so sehr ich Sasuke auch die Pest an den Hals wünsche, war mir sein Auftritt dann doch tausend mal lieber als "OMG, I want to bone Naruto"-Monologe von 100 Charakteren, die seit 10 Jahren keinen gescheiten Auftritt mehr haben.
und ich hoffe das Sasuke nächste woche erstmal schön durch ne Große Truppe metztelt um zu zeigen wie krass er doch ist!
Ich glaub der läuft erstmal noch ne Weile durch die Pampa :D
Ich glaub der läuft erstmal noch ne Weile durch die Pampa :D
das wäre mal ein episches Kapitel! Sasuke rennt 63 seiten (wird ein extra langes kapitel) lang durch die Pampa und sagt kein wort!
das wäre mal ein episches Kapitel! Sasuke rennt 63 seiten (wird ein extra langes kapitel) lang durch die Pampa und sagt kein wort!
Ich hör schon die weiblichen Fans: "ohhh, er sieht so toll dabei aus!" "hach, lauf weiter, sasukeee!!!111"
Akito: Geschmackssache. Wie Cipolla sagte: Haters gonna hate Power of Emotion. Aber mir war das mal Recht, Hauptsache kein Naruto.
Ich mochte das Kapitel tatsächlich. Dramalama is dramalatic. :3Es wirkte mir zu aufgesetzt und haut dem Leser richtig ins Gesicht, dass Naruto (der Charakter) vor allem durch Kräfte beeindruckt, die er sich nicht verdient hat, sondern die er aufgrund von Abstammung und Zufällen hat. Sein stupider Charakter hat zwar zu positiven Ergebnissen geführt, hätte aber jeden mit weniger Uberkräften in den Tod geritten. Und warum vertrauen jetzt alle auf ihn? Weil er ein netter Mensch ist? Nein, nur weil er der mächtigste Ninja auf ihrer Seite ist, aus keinem anderen Grund. Er hat seine "Anhänger" mit purer blind-nach-vorne Stupidität überzeugt. One Piece spielt das mit Ruffy wenigstens straight und weniger serious als Naruto.
Nein, ich habe nicht meine Tage. >:(
Diese Aspekte sind ja keinesfalls neu, ich mochte das Kapitel auch nur wegen der Charaktere an sich, nicht wegen nurudo.
Es wirkte mir zu aufgesetzt und haut dem Leser richtig ins Gesicht, dass Naruto (der Charakter) vor allem durch Kräfte beeindruckt, die er sich nicht verdient hat, sondern die er aufgrund von Abstammung und Zufällen hat. Sein stupider Charakter hat zwar zu positiven Ergebnissen geführt, hätte aber jeden mit weniger Uberkräften in den Tod geritten. Und warum vertrauen jetzt alle auf ihn? Weil er ein netter Mensch ist? Nein, nur weil er der mächtigste Ninja auf ihrer Seite ist, aus keinem anderen Grund. Er hat seine "Anhänger" mit purer blind-nach-vorne Stupidität überzeugt. One Piece spielt das mit Ruffy wenigstens straight und weniger serious als Naruto.
Nein, ich habe nicht meine Tage. >:(
ich finds auch schade das es nurnoch darum geht wer die ÜBERPOWER hat... Sasuke hat sein Mangekyo (und ich hoffe das er wenigstens neue Jutsus auspackt :P Kirin war ja schonmal extrem überraschend) und Naruto hat bisher den 9-schwänzigen und wenn ich richtig vorrausage wird er den 10-schwänzigen kriegen da er ja der Nachfahre ist (ODER und jetzt kommt der Twist! Naruto aktiviert durch puren zufall ein Rinnegan und tritt allen mal so richtig kräftig in den allerwertesten).
Liferipper
08.02.2012, 16:19
und Naruto hat bisher den 9-schwänzigen und wenn ich richtig vorrausage wird er den 10-schwänzigen kriegen da er ja der Nachfahre ist
Wage ich zu bezweifeln. 9 Schwänze sind eigentlich das Maximum bei Kitsunes (Kitsunen? Ach, was auch immer!).
Wage ich zu bezweifeln. 9 Schwänze sind eigentlich das Maximum bei Kitsunes (Kitsunen? Ach, was auch immer!).
Ja, zum Glück sind Limits und Maxima im Shounenmanga ja auch dafür da, eingehalten zu werden :D
Ich bin mir sicher, Madara schafft es noch irgendwie, das 10schwänzige Biest zu beschwören und Naruto muss es dann mit allen anderen zusammen(einschliesslich sasuke) besiegen. Mit...Power of Friendship.
lol... Karin ftw xD
hmm sieht so aus als hätte der Manga doch noch was in der Hinterhand was *gut* werden könnte :O Informationen die den Krieg verändern könnten? Itachi vs Sasuke Part 2 und der mann ohne Gesicht und Name... irgendwie freu ich mich drauf >_<
Informationen die den Krieg verändern könnten?
I smell bullshit coming up :D
http://s14.directupload.net/images/120215/2xegzyo8.jpg
Oh Sasuke..
was *gut* werden könnte Informationen die den Krieg verändern könnten?
Gut? Das ist der neue Grund, um Sasuke wieder Badass, Over und mächtig zu machen. Das ist so schlecht, einfallslos und ausgekotzt, dass ich jetzt aus Protest gegen dieses schlechte Kapitel garnichts mehr sage.
Karin hat mich dran erinnert, dass der Manga auch mal gute Stellen hatte. Sasuke hat das tausendfach wieder mit Bullshit überdeckt. :/
naja nonsense... es kann auch sein das es die Infos über den möchtegern Madara sind (Orochimaru und Kabuto haben ja seine Leiche) und das könnte Sasuke dann verändern :D er will ja auch alle auslöschen die sich ein Sharingan angeeignet haben ohne zum Clan zu gehören!
ewww....
Kabutochimaru (ich nenne ihn so trolol) hat echt ekelhafte sachen dabei xD und Orochimarus forschungen waren irgendwie abartig Überstark O.O Madara + Rinnegan + Hokage Nr.1 lolol). hmm schade ist das es irgendwie so gemacht wird das 5 kämpfe gleichzeitig laufen aber keiner beendet wird xD nun treffen sich wohl noch Itachi und Emosuke im nächsten Chapter.
Olol. Madara. Würde mich nicht wundern wenn der noch anfängt, mit Planeten zu werfen. Ne, is klar. :D
Trotzdem ein nett anzusehender Kampf. Highlight: Junger Tsuschikage und crazy old Tsuschikage! :A
Sasuke und Itachi...das verspricht viele, viele, vieeeeele Emotionen. Weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll
Neues Kapitel
Sasuke nervte garnicht so sehr wie sonst. Trotzdem wurde das ganze Kapitel nur geredet.
Also quasi:
Itachi redet mit Sasuke
Tsunade dreht auf
Mehr ist nicht passiert. Nächstes mal hoffentlich mehr.
wow... Itachi will also Kabutochimaru aufhalten? Bin gespannt ob Sasuke ihn angreift oder ihm mithilft :O
WUHU Hokage nr.5 ist tod oder auf dem besten weg dorthin :D...
WUHU Hokage nr.5 ist tod oder auf dem besten weg dorthin :D...Why? Es gibt doch immer noch Bullshit-No-Jutsu für alle Fälle.
Yogofu, kennzeichne mal bitte zukünftig deine New Kapitel-Spoiler..
Yeah. Ich mochte Tsunade persönlich nie so besonders, aber der Auftritt war kolossal. Sie legt los und versohlt fucking Madara den Hintern. :D
Und sie stirbt nicht. Garantiert nicht.
Erstens weil der Hokage-Posten dann schon fast 7 Samurai-artige Wechselanleihen hätte und zweitens weil Tsunade nicht stirbt.
Naruto ist der Spoiler nicht wert.
Das ist subjektiv und unregelmässig.;)
Mich stört es auch nicht besonders, es spoilert mich nur vor lesen des Kapitels..
du gehst ernsthaft in die Threads rein BEVOR du das Kapitel gelesen hast? Oo ... ... ........................................................... ok
Warum verwenden wir hier sonst ständig Spoiler? :p
Warum verwenden wir hier sonst ständig Spoiler? :p
Ich persöhnlich fürchte den Zorn der Mods ... die sind hier alle böse *links schau* *rechts schau* *wieder im Mod-sicheren Loch verkriech*
Achtung, böser Spoiler!
Kishimoto ist sexistisch, die Frauen in seinem Manga werden nie was reißen. There.
Ich persöhnlich fürchte den Zorn der Mods ... die sind hier alle böse *links schau* *rechts schau* *wieder im Mod-sicheren Loch verkriech*Aye. Jedesmal wenn Aktio einen Beitrag verfasst, tritt er ein, zwei Dutzend Hundewelpen.
Achtung, böser Spoiler!
Kishimoto ist sexistisch, die Frauen in seinem Manga werden nie was reißen. There.
Ja, aber in welchem Shonenmanga ist es anders? Ernsthaft?
FMA
u.a.
bzw. in jedem anderen, wo Frauen nicht nur als Medic zu gebrauchen sind.
Soul Eater, Psyren, Negima (*hust* obviously...)...
Und man muss dazu sagen, dass selten ein Manga dieser Generation so dreist offensichtlich sexistisch war wie Naruto. Es wurde sogar schon von (nicht negativ dargestellten) Charakteren offen gesagt, dass Frauen lieber Kinder zeugen und an den Herd gehen sollten anstatt Ninjas zu sein.
Da habt Ihr Recht, ich finde das auch nicht toll. Naja, Kunoichi waren in Naruto aber ja schon immer eher schwach und austauschbar und doof..
Wobei es jetzt z.b. in One Piece und vielen anderen Shonen auch nicht viel besser ist..
Aber Naruto schiesst in der Hinsicht (leider) den Vogel ab. Kishimoto ist aber auch ein Horst...-_-
La Cipolla
12.03.2012, 09:16
Eigenes Thema dazu? :bogart:
Eigenes Thema dazu? :bogart:Sexismus in meinen Animu? Wo? D:
Ein Thema über Sexismus in Anime/Manga?
Gaaaaaaaaaaanz..schlechte Idee. :|
Japaner und Sexismus? passt doch :D Und ja Naruto ist in Sachen Sexismus schon weit oben! wann hat dort eine Frau mal was wirklich erreicht? Die einzige Frau die was großartiges gemacht hat war die Alte die Gaara wiederbelebt hat ... und selbst dabei ist sie verreckt :P
Wow. Ein Kapitel, dass mich nicht zu Tode gelangweilt hat. Es war nicht gut, aber zumindest nicht langweilig.
Naja... Bruderliebe, Eine nicht sterbende aber Durchbohrte alte Frau, 26 Madaras was will man mehr? :P
Naja... Bruderliebe, Eine nicht sterbende aber Durchbohrte alte Frau, 26 Madaras was will man mehr? :PGut zu sehen, dass es noch Dinge gibt, die deine Fetische befriedigen.
Was weißt du schon über meine Fetische? :D aber hey... immerhin sieht man evtl nächstes Kapitel Sasuke und Itachi in Action nur diesmal miteinander und nicht gegeneinander! \o/
http://666kb.com/i/c22glabkdmbybr4br.gif
Emosukes Gesicht wenn er merkt, dass Itachi ihn wieder getrollt hat (Edo Tensei gestoppt -> Itachi wieder tot)
Oh man. Es ist wirklich einfach nur schlecht.
5 Mandaras gegen jeden Kage? Riiiight.
Wenn Kabuto stirbt, wirkt das Jutsu bis in alle Ewigkeit? Genau, ist nicht so, als wäre das Chakra irgendwann alle.Müll Kapitel :\
Oh man. Es ist wirklich einfach nur schlecht.
5 Mandaras gegen jeden Kage? Riiiight.
Wenn Kabuto stirbt, wirkt das Jutsu bis in alle Ewigkeit? Genau, ist nicht so, als wäre das Chakra irgendwann alle.Müll Kapitel :\
Das mit der never-ending Technik finde ich aber am schlimmsten. Frei nach dem Motto "aller wahrscheinlichkeit laufen auf der Welt n paar hunder 100 Zombies rum von irgend welchen Leuten die früher schonmal mit der Technik rumexpimentiert haben"
La Cipolla
15.03.2012, 11:36
Ist doch egal ob neverending oder bis das Chakra ausgeht... für die Dauer des Krieges wird es keinen Unterschied machen.
Holy Crap... ich dachte nicht das Naruto mich nochmal überraschen könnte Oo... Kabuto ist also nun ein Sennin und benutzt diese Power auch.... recht intressant! Er ist ein Drache lolol da fühl ich zum ersten mal seit langem wirkliche vorfreude auf ein neues Kapitel! Dieses mal meine ich es ernst! :D
Wo ist Natsu, wenn man ihn brauch?
Catboy-Kabuto approves!
Zwei Susanoo's waren episch! :D
Ganz okay, das Kapitel.
Hummelmann
21.03.2012, 21:44
Dr. Snakes
I'm a Dragon now!1!!1elf!1
Holy fuck Kishi does it again. Ahaha oh man was für ein chapter.
Da stehen zwei typen rum mit den besten Augen die während des ganzen Manga als das beste was es gibt beschrieben werden und dann verlieren sie jemanden der sich ganz einfach in eine Schlange verwandelt und davon kriecht.
Und dann auch noch dieses Force of Nature gedöns. Was soll das nun wieder sein? Warum nennen sie es denn nicht einfach alles Magic, dann hätten wir das ein für alle mal vom Tisch.
Ach und das Karin mit Naruto verwandt ist, war glaub ich vorher auch schonmal als Gerücht rum gegangen.
Oh, da fällt mir gerade wieder etwas ein, was ich fragen wollte:
WAS ZUM:
Nagato ist ein Uzumaki? ZUM..?!
Habe ich was verpasst?!
Oh, da fällt mir gerade wieder etwas ein, was ich fragen wollte:
WAS ZUM:
Nagato ist ein Uzumaki? ZUM..?!
Habe ich was verpasst?!
Kapitel 510.
Flashback-Convenience-no-Jutsu!
huhhh... Kabuto scheint ja was draufzuhaben... aber war klar das die Imba Mangekyos ihn besiegen .x
Ähm..ich verstehe die Welt gerade nicht mehr...
Warum zum Teufel mag ich Sasuke? Und Itachi.
Ich die Beiden gerade ziemlich. Unfassbar.
Warum zum Teufel mag ich Sasuke? Und Itachi.Ich glaube der Term dafür wäre "Fujoshi".
Also, nein. Dann doch lieber Itachi. Eigentlich keinen von Beiden. Nichtmal jemand aus Naruto allgemein.
Nagut, Lee vielleicht. Und Nagato. Aber sonst? Nö.
Hummelmann
28.03.2012, 22:22
Aber sonst? Nö.
Can't handle the Chocolate?
12972
Die besten Chars sind eh seit 500 Kapiteln tot. Und nein, bullcrap-revival-no-Jutsu hat da keine Abhilfe geschaffen.
Konan und Nagato sind noch nicht so lange tot...:D
Aber Haku. Stimmt, Haku ist tot. Haku. :(
Und Kushina, lebte die irgendwann noch? Nein? Verdammt.
Aber Hinata lebt noch. Wenigstens Etwas.
ich bin unterwältigt...
Izanami ein Jutsu das das Schicksal entscheiden kann? also der direkte gegenpart zu Izanagi... Ich frag mich echt wie ein Kampf zwischen 2 Meister Uchihas aussehen würde... der der zuerst Izanagi benutzt verliert? :P
Naruto wird immer schlechter und schlechter... anstatt richtig zu kämpfen kommt ein Imba Jutsu nach dem Anderen. es geht eigentlich nurnoch darum den gegner mit einem Schlag niederzumachen. Die Qualität der Kampfszenen hat nach Sasuke vs Itachi echt nachgelassen. Selbst der Kampf Naruto vs Pain wurde auf das anwenden von Rasen Shuriken reduziert.
ich bin unterwältigt...
Izanami ein Jutsu das das Schicksal entscheiden kann? also der direkte gegenpart zu Izanagi... Ich frag mich echt wie ein Kampf zwischen 2 Meister Uchihas aussehen würde... der der zuerst Izanagi benutzt verliert? :P
Naruto wird immer schlechter und schlechter... anstatt richtig zu kämpfen kommt ein Imba Jutsu nach dem Anderen. es geht eigentlich nurnoch darum den gegner mit einem Schlag niederzumachen. Die Qualität der Kampfszenen hat nach Sasuke vs Itachi echt nachgelassen. Selbst der Kampf Naruto vs Pain wurde auf das anwenden von Rasen Shuriken reduziert.
Eigentlich muss man schon respekt zollen das jeder Kampf schafft den vorherigen zu unterbieten. Man sollte meinen irgenwann ist ein null-niveau erreicht ....
Eigentlich muss man schon respekt zollen das jeder Kampf schafft den vorherigen zu unterbieten. Man sollte meinen irgenwann ist ein null-niveau erreicht ....
hmm das ist auch eine Sichtweise die möglich ist :D mal schauen wie das Jutsu sich im nächsten Chapter auswirkt... aber hey noch stehen einige Kämpfe an... wie tief kann das schiff noch sinken? :D
Kabuto hat dann bestimmt Schicksalsdurchtrennendes-Jutsu, was Sasuke dann mit dem Durchtrennungsdruchtrenner anfechtet und Itachi löst das Spiel ganze dann mit Brunnen auf.
Wischmop
04.04.2012, 14:33
Gings um irgendwas in dem Kapitel? Zu viel Text, zu wenig passiert. Nur Laber-Laber-Laber.
Gings um irgendwas in dem Kapitel? Zu viel Text, zu wenig passiert. Nur Laber-Laber-Laber.
Genau.
Mich würde mal interessieren wie lange Kishi gebraucht hat, um sich den Flashback auszudenken, ich tippe auf 2 Minuten.
Naja, Bombe war er nicht. Aber in ordnung schon. Nichts Neues für Kishimoto, das übliche Drama. Aber okay.
Hat Orochimaru jetzt die ganze Zeit unter Wasser dort gewartet, bis jemand vorbeikommt vor dem er dramatisch aus dem Wasser steigen kann? :hehe:
Hat Orochimaru jetzt die ganze Zeit unter Wasser dort gewartet, bis jemand vorbeikommt vor dem er dramatisch aus dem Wasser steigen kann? :hehe:
Das habe ich mich auch gefragt xD
hmm Kabutos rückblick ist der erste den ich wirklich... gut finde Oo aber egal... Rückblicke in Naruto bedeuten meist das der Hauptcharakter des Rückblicks in naher zukunft stirbt (siehe Kakashi auch wenn der wieder erweckt wurde :x). Ich hoffe das wir aber noch einige Überstarke *Drachen* Jutsus sehen werden die dann von noch Stärkeren Sharingan Jutsus besiegt werden (nur um zu zeigen wie OP das Sharingan doch ist).
(nur um zu zeigen wie OP das Sharingan doch ist).
Vergiss mal das Sharingan, das Rinnegan ist das einzig wahre Augenjutsu.:A
Cooles Kapitel, ziemlich coole Rückblende.
Das mit Orochimaru finde ich sehr interessant, wie er Kabuto kennengelernt hat. Die Sache mit dem see...naja..wohl eher Genjutsu nur für Kabuto.:hehe:
Das mit der mutter war aber argh abgedroschen. Ihr wurde das Gedächtnis gelöscht, uhuhuuuu~
Neues Kapitel.
Recht interessant, Kabuto's Vergangenheit wird weiter aufgeklärt. Alles in Allem aber doch ein langweiliges Kapitel. Mehr gibt's nicht zu sagen...
Ganz ehrlich, ich mag Kabuto, gerade jetzt.
Seine Vergangenheit mag nicht sonderlich originell (muss Danzo so übertrieben böse sein, speziell jetzt wieder? >>) und seine Motivation ziemlich vage sein, aber generell finde ich ihn als Charakter durchaus interessant. Sympathischer als alle lebenden Uchihas (inkl. Fake-Madara) ist er allemal.
Und dafür, dass er als ehemaliger Underdog in der Lage ist ernsthaft gegen zwei HaXX0r-Sharingans zu bestehen, mit Kräften die er sich wenigstens auch selbst verdient hat (mit welchen Mitteln auch immer...riskante Experimente sind mit lieber als reine Vererbung mit mystic Bullshit), verdient er von mir massiven Respekt. Schade, dass er gegen Sasukes Plot-Armor wahrscheinlich alt aussehen wird.
Nettes Kapitel jedenfalls. :A
Okay, ehrlich jetzt, das Comeback der "Klang-Fünf" durch Kabuto war einfach nur toll und ein nettes Gimmick! Grandiooo~s! :D
Ist in dem Kapitel irgendetwas passiert?
ja... Itachi hat sein mega imba Jutsu aktiviert... und mir gefällts xD eine endlosschleife wie lustig <3
Ok mal ernsthaft, hat irgendjemand verstanden ab wann genau das gesehene nun nicht echt war? lt. Itachi ja ab dem Zeitpunkt wo er das erste mal Izanami geschrien hat. Also waren sämtlice Szenen daraufhin (Kabutos Flashback mal ausgenommen) Teil des Genjutsus oder wie?
Deswegen hasse ich diese Art von Kämpfen, war ja damals beim Bruderduell ja schon nicht auszuhalten.
Und täusch ich mich oder war die Szene mit den beiden Shinobis (Kabutos Bruder oder nicht?) ne anspielung darauf das er jetzt doch noch zum 'Guten' wird?
Wäre ich nicht so begeistert von, obwohl immer noch besser als wie Danzo zu Enden :rolleyes:
Außerdem gehe ich jetzt einfach mal stark davon aus, das selbst wenn Itachi des Edo Tensei löst (was aufgrund des Kapitels noch angezweifelt werden sollte) Madara irgendwie davor geschützt ist.
La Cipolla
24.05.2012, 22:35
Ich mochte die Idee hinter der Technik, passt gut ins Gesamtbild und hat durch ihren "Haken" einen netten Twist. Die Umsetzung allerdings war wieder eher mittelprächtig. Aber gut, dafür wird's jetzt wohl endlich weitergehen.
@cipangu: Guck noch mal ins aktuelle Kapitel, irgendwo stand genau, ab wann.
Ist in dem Kapitel irgendetwas passiert?
Letzte 2 Kapitel:
Okay, einerseits sind mal die 5 Kagen und deren Ansprache einfach episch, ich mag ihre Kämpfe.
Andererseits möchte ich Kishimoto in den Arsch treten für seine Einfallslosig und Dämlichkeit.
"Sooo thiiiiiiIIIIIs is the REAAAL Susanooo!"
Meine Fresse, merkt ders noch?! :rolleyes:
La Cipolla
20.06.2012, 14:37
Dawww, schönes Kapitel :3 Und damit sollte zumindest der Strang abgeschlossen sein.
Gabs in den letzten Monaten interessantes Character Development?
Oder weiterhin Kämpfe zwischen Charakteren die nicht mehr interessant sind?
Wenigstens haben wir endlich erfahren was nun wirklich mit den Uchihas in dieser Nacht passiert ist!
Und in der nächsten Folge wird Sasuke zusammen mit Naruto gegen Fake Madara kämpfen lol!
MfG Eremis
Wird aber auch zeit.
http://www.sankakucomplex.com/2012/06/25/narutards-despair-naruto-will-end-soon/
La Cipolla
25.06.2012, 21:03
Ist das einzig Logische, :A
Bin hochgespannt, was er als nächstes macht. Denn was auch immer man von Naruto und der Entwicklung des Mangas hält, ein gewisses Talent für Stil und Inszenierung kann man dem Mann definitiv nicht absprechen. :)
Finde ich ebenfalls eine sehr gute Nachricht, auch wenn ich glaube das der Sieg über Tobi noch nicht ganz das Ende sein wird sondern, wir zumindestens noch eine extra Storyline bekommen werden wo das Kapitel Sasuke und Naruto abgeschlossen wird (ich glaube nicht das wir den Kampf noch wahrend des Krieges sehen werden, aber mal abwarten).
Irgendwelche Wünsche fürs Ende der Serie?
Finde ich ebenfalls eine sehr gute Nachricht, auch wenn ich glaube das der Sieg über Tobi noch nicht ganz das Ende sein wird sondern, wir zumindestens noch eine extra Storyline bekommen werden wo das Kapitel Sasuke und Naruto abgeschlossen wird (ich glaube nicht das wir den Kampf noch wahrend des Krieges sehen werden, aber mal abwarten).
Naruto + Sasuke sterben in einem epischen Battle und Sakura stirbt einsam und verlassen am ende ihrer tage? ... wär wohl zu schön wenn mal ein Manga so endet :P
Madara wird noch mehr "broken"
http://i.minus.com/ib2lEqaBSZeJoU.png
La Cipolla
27.06.2012, 10:55
:D
Bin mir relativ sicher, dass sie sich zusammenraufen müssen, um ihn zu besiegen. Das wäre zumindest die Inszenierung, auf die bisher alles hinarbeitet; wenn wir was Besseres (Überraschenderes) bekommen, wäre ich aber positiv angetan.
- eine interessante Auflösung bezüglich Tobi und seinem Gesicht
- einen spannenden Endkampf mit ein bisschen (!) Hirn und nicht NUR Bromance +"BAM MEGAJUTSU"
- die Szene, in der Naruto Sasuke wieder "gut" macht, sollte bitte nicht so megakitschig und unglaubwürdig werden, wie ich es befürchte
- vielleicht eine Thematisierung des Love Triangles, im Bestfall mit einer Auflösung, in welcher Form auch immer; gern auch +Hinata
- die ganzen Nebenfiguren müssen mindestens eine Was-später-kam-Szene kriegen; allgemein wäre es cool, wenn sie am Ende was reißen würden
- Naruto als Hokage ist ein Muss (und seis nur in einer Zukunftsszene)
- wirklich cool wäre eine Auflösung der Ninjadörfer, etwa durch einen großen Frieden oder so; ich glaube aber, das ist zu viel verlangt
- letztendlich fände ich es cool, wenn der Neunschwänzige noch einen relevanten Auftritt hat
ahahaha Madara ist ja einfach nur derbe OP xD uhh das Jutsu löst sich auf? Fuck who cares lets go! .... war aber klar das irgendwas schief gehen wird.
Meine Theorie:
Naruto vs Fake Madara und Sasuke vs Madara.
Sasuke hat geholfen das Edo Tensei zu beenden und da er auch die 5 Kage rettet wird er begnadigt und darf friedlich nach Konoha zurück ._.
Jetzt wird der richte Kampf zwischen denn 5 Kage und Madara beginnen!
Die haben aber sowas von keine Chance die Ärmsten !
MfG Eremis
Madara tötet alle, inklusive Tobi. Series over.
Ich frage mich aber sowieso, was er eigentlich davon hat, die jetzt umzubringen.
Vor allem, wenn er nicht mehr dem Willen Kabutos befolgen muss.
1. Tobi ist Kakashis alter Freund, der ihm sein Auge gegeben hat.
-> gescheiten Endkampf, wobei es vermutlich wieder ein Super Rasengan sein wird, was ihn erledigt.
2. Kabuto lernt seine Lektion und rettet die Kage vor ihrem Tode.
-----------------------------------------------------------------------
3. Kampf mit positivem Ende zwischen Naruto und Sasuke.
4. Einen ordentlichen Schluss mit allem drum und dran.
Somit Zeitsprung und zeigen, wie sich alles entwickelt hat und wie die Welt ohne Kriege so ist.
Kinder wären auch passend, da es ansich ja genug Pärchen gibt.
KingMessi
01.07.2012, 10:58
Naruto + Sasuke kämpfen wie bekloppt gegen alles - Naruto quatscht rum und Sasuke wird total bewegt sein von seinen Worten weil Naruto nachwievor so an ihm hängt.
Sasuke wird irgendwie wen retten obwohl er fast selbst dabei drauf geht.
Naruto sieht das Sasuke wieder für Konoha,zumindest momentan,kämpft u. beendet den Kampf.
Im Glauben alle bösen besiegt zu haben freuen sich Naruto u. Sasuke das es wieder etwas besser zwischen ihnen läuft > Zufällig steht dann nochmal irgendwer auf und bringt Sasuke vor Narutos Augen um.
Naruto raged,tötet alles > Sasuke kehrt sozusagen als toter nach Konha zurück,wird als Held gefeiert und alle sind glücklich.
Dann werden ein paar Jahre geskipped usw
[...] bringt Sasuke vor Narutos Augen um.
<3 <3 <3
Ich bestelle dann schonmal Sandsäcke um mich vor den Fluten der Fangirltränen zu schützen :hehe:
MaliceJinnai
02.07.2012, 23:09
Ich hatte bereits auf TV Tropes eine Theorie gepostet was aus Sasuke wird:
Sasuke will end up being blind.
Sasuke will do a Heel Face Turn thanks to his brother and Narutos Therapy no Jutsu and fights against that Guy with the Mask. First he will use Izanami to stop his opponents movement then Amaterasu to set him on fire and ask Naruto to use the Rasenshuriken which will make the Amaterasu even bigger so that Tobi can't teleport or absorb the flames. Normally that would also mean Sasuke's Death but he will use Izanagi sacrificing his last seeing Eye.
Mir persönlich gefällt die Theorie (ja voll das Eigenlob) aus 2 Gründen.
1. Foreshadowing: Sasuke sagte an einer Stelle das er seine Augen längst verschlossen hat und das sein Ziel in der Finsternis existiert, außerdem könnte man die Komboattacke (also Amaterasu und Rasenshuriken) auch als Foreshadowing sehn da Kakashi damals sagte das Narutos Wind Sasukes Feuer stärker macht.
2. finde ich das bei dem Ende so gut wie jeder zufrieden wird. Für die Sasuke-Fans: er lebt noch und wird eventuell als Held gefeiert.
und für die Sasuke-Hasser: Er hatte beide Sharinganaugen verloren, das worauf er und der ganze Rest des Uchiklans so stolz ist.
Wir sind bei einem Orochimaru-Killcount von 3 und er lebt immer noch? Jesus Christ! Nicht mal Jesus Christus hat das nicht geschafft.
What a surprise! ... or not.
La Cipolla
04.07.2012, 17:44
Find ich aber okay, er ist halt eine megaeklige Schlange, die immer irgendwie wegkommt. ^^
Wir sind bei einem Orochimaru-Killcount von 3 und er lebt immer noch? Jesus Christ! Nicht mal Jesus Christus hat das nicht geschafft.
HAHAHA das stimmt aber sehen wir es mal so, Sasuke wird von Orochimaru erfahren was er wissen will und dann heißt es gute Nacht für die Schlange…….Ende!
MfG Eremis
Orochimaru vs. Kenny: Krieg der Wiederauferstehung.
Aber mal ehrlich, war das nicht ein bischen arg einfach? Ein bischen chakra rumschieben und er ist schon wieder voll auf der höhe. Ganz davon zu schweigen das er irgenwie alles wusste, irgenwie von irgenwo ... genetisch-telphatisches Wissen?
Tja, wenn man irgendeinen interessanten Twist erwartet wie Orochimaru hätte überleben können kommt so ein asspull.
Orochimaru vs. KennyBestimmt gibts nach dem Serienende "Oto Park" als Spin-off.
Richtig ärgerlich fand ich vor allem, dass Kabuto als halbwegs interessanter Antagonist mit diesem Asspull wahrscheinlich einfach so aus dem Spiel genommen wurde. Wobei er eventuell noch eine Rolle spielen könnte, immerhin war nur ein Teil seiner Kraft abhängig von Orochimaru und aus dem Bullshit No Jutsu könnte er sich auch noch selbst befreien. Naja, wie auch immer, langweiliges Kapitel.
Für den Krieg interessiert sich Orochimaru zwar nicht aber war auch irgendwie klar das es IMMER noch Sasukes Körper will……..lol Moment total!
MfG Eremis
Cool, Kishimoto hat selbst keine Ahnung wieviel noch fürs Ende fehlt aber sagt es dauert sicher noch ein Jahr...oder länger @.@
Quelle (http://www.sankakucomplex.com/2012/07/23/narutards-rejoice-naruto-will-continue-at-least-a-year/)
Cool, Kishimoto hat selbst keine Ahnung wieviel noch fürs Ende fehlt aber sagt es dauert sicher noch ein Jahr...oder länger @.@
Quelle (http://www.sankakucomplex.com/2012/07/23/narutards-rejoice-naruto-will-continue-at-least-a-year/)
Ein ganzes Jahr O_Ο alle Achtung…….
MfG Eremis
Wischmop
24.07.2012, 18:10
Booooring. :|
Knuckles
24.07.2012, 19:36
Und in fünf Wochen gibt es die News: "Naruto is ending with the next three chapters!"
La Cipolla
25.07.2012, 16:00
Hm, ich hab gerade leider ein paar Probleme, den Kämpfen zu folgen, was schade ist, weil sie durchaus wieder durchdacht scheinen.
Wischmop
25.07.2012, 19:02
Da brauchts wahrscheinlich erst wieder die Animefolge, um überhaupt zu sehen, was im Manga passiert. Aber ich bin da bei dir, ich konnte dem Kampf nur sehr schwer folgen. o_o°
Obito. Wie ich es mir gedacht habe.
Es wäre ne Überraschung, wenn es anders gekommen wäre.
Ich glaube nicht, dass es sehr gesund ist, ständig einen Teil seines eigenen Körpers in ne andere Dimension zu verschieben... oO
Wird der Blutfluss etc. dann auch einfach permanent teleportiert oder was? xD
Aber whatever, crazy Ninjutsu 'n shit...
Yay, Obito~...
Sehr vorhersehbar und lange vermutet, aber wirklich zum Charakter passen tut es nun nicht. Ich bin gespannt wie er den Wandel rechtfertigt.
Wischmop
12.08.2012, 17:49
Obito. Wie ich es mir gedacht habe.
So fucking obvious.
Oh Gott...das gibts immer noch?
So fucking obvious.Ich habe mich letzten in einem AnimeChat mit Leuten darum geprügelt. Offenbar gibt es da draußen Menschen die nicht an das Offensichtliche glauben.
So fucking obvious.
^
was für ein überflüßiges Kapitel ._.
Er hatte diesmal wohl nicht wirklich Lust irgendwelche Dialoge zu schreiben, was? xD
Er hatte diesmal wohl nicht wirklich Lust irgendwelche Dialoge zu schreiben, was? xDIch fands aber recht unterhaltsam. Schade, dass Naruto im nächsten Kapitel wieder ins Panel kommt.
La Cipolla
29.08.2012, 15:41
Ich fand's auch süß gemacht, und der Gelegenheit entsprechend. Zumal es eh länger her ist, dass der Autor sich was getraut hat.
So, jetzt die üblichen Fragen von einem, der weder gewusst hätte, wer Tobi denn nun echt ist, und der sich auch nicht mehr so richtig erinnert, wer die Person hinter der Maske denn nun eigentlich war: Wer zur Hölle ist das Mädchen? :D
Was hat er sich getraut, das worst kept secret zu enthüllen? lol
Das Mädchen war die Sakura von Team Minato, Tobi stand auf sie aber sie stand auf Kakashi, irgendwann nach Tobis "Tod" ist sie auch gestorben, angeblich. Wartet auf den Twist der enthüllt dass Tobi durchgedreht ist weil Kakashi sie nicht beschützen konnte.
Jaja, offensichtliches Geheimnis enthüllt yaddayadda.
Es war meiner Meinung nach trotzdem ein sehr gutes Kapitel, selbst wenn nichts bahnbrechendes passiert ist. Naruto ist immer am stärksten wenn die Hauptcharaktere in den Hintergrund rücken und andere Teams in den Vordergrund gestellt werden...selbst wenn es nur Flashbacks sind.
hoho Madara kommt dazu (wurden die Kage endgültig Offscreen besiegt oder hat mein Gedächtnis ne Lücke?), Obito ist sauer weil Rin gestorben ist LOL das war schon so offensichtlich (ich meine welche Gründe sollte er sonst haben?) und Naruto ist ausnahmsweise mal wieder vernünftig :P
Nun...so viel zu Madara. Ich frage mich ernsthaft, wie Narutos kleines Trüppchen jetzt noch gegen die beiden gewinnen soll.
Ich hoffe, es stellt sich nicht raus, dass sie stärker sind, als die Kage. Das wäre einfach nur lame ohne Ende.
Meine Theorien sind:
1) Rasengan-Ähnliche Fähigkeit Nr. ?
2) Obito wechselt die Seiten aufgrund von Sasukes Schriftrolle.
3) Sasukes Schriftrolle beeinhaltet ein Jutsu, mit dem er Obito und Madara besiegen kann. Naruto und Sasuke tun sich zusammen und gewinnen. Danach Endkampf zwischen den beiden. Beide sterben. Serie zu ende.
bäh... Kakashi tötet Rin? :o bin ja mal gespannt was der Grund dafür ist....
La Cipolla
02.10.2012, 17:24
Ich fand das Bild am Anfang des Kapitels großartig, das mit den jugendlichen und erwachsenen Ninjas. :A
Und ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass Kakashi noch so relevant wird. Der muss ja echt draufgehen, ey.
La Cipolla
13.10.2012, 13:49
Wooo, Gänsehaut. :A Zwar keinen Inhalt, wenn man erst mal in der Story hängen geblieben ist, aber GEIL gemacht.
So, ich hab mich jetzt in 3 Stunden mal auf aktuellen Stand vorgearbeitet, und es ist eigentlich erstaunlich, wie wenig doch passiert ist.
Also Obito. Gut, das war ja seit Tobis allererstem Auftritt klar, trotzdem wurde es mal Zeit, dass die Maske fliegt. Und auch wenn das unglaublich vorhersehbar war und Obitos Motivation, seinen Plan zu starten, erstmal unglaublich lächerlich wirkt, fand ich die letzten...10~ Kapitel ziemlich geil.
Wie obito die Kiris abschlachtet, ist ja schon ziemlich krass, aber das Bild "NOW I'M IN HELL" war wirklich gut.
Natürlich wird es wieder irgend eine vorhersehbare, unsagbar dämliche Erklärung dafür geben, dass Kakashi Rin getötet hat. War ohl fremdgesteuert, oder so.
Trotzdem aktuell bei Kapitel 609 sehr gut. Das dürfte jetzt solangsam aufs Ende zugehen, jedenfalls dürfte die Madara-Obito-Kombi der Final sein, zusammen mit dem Sanbi. Ich frag mich, wies weitergeht...
La Cipolla
21.11.2012, 13:34
Eins muss man Naruto lassen: Es hat bis zum Endkampf gedauert, dass der Konflikt auf Energiestrahlen reduziert wurde. Und selbst jetzt scheint die Taktik noch eine Rolle zu spielen.
Na ja, Hauptsache der Kampf ist schnell vorbei, ich will sehen, wie sie Naruto/Sasuke auflösen -- und ob Sakura entgegen aller Erwartung noch eine Rolle spielt.
So sieht das Juubi also aus. Ekelig.
Also, ich finde die Obito-Madara-Kombi aber irgendwie ziemlich cool...:D
Wäre jetzt wirklich mal allerhöchste Zeit, dass die anderen Teams hinzukommen...ich meine, was soll denn das mit den vieren? Was hat Gai mit den Hauptcharakteren zu tun?!
Hui, sehr toll. Ich hab schon befürchtet, dass die sekundären Charaktere wieder komplett vergessen wurden. Jetzt macht Kishi hoffentlich auch was anständiges draus. Aber er ist seit einiger Zeit ja wirklich sehr gut in Form, von daher bin ich sehr gespannt. :A
Und ich finde klasse, dass ausgerechnet Hinata und Ino einen vernichtenden Angriff des Uba-Antagonisten vereiteln. Auch wenn ich mich frage warum das Jutsu auf einmal so eine riesige Reichweite hat und nicht bemerkt wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=q9eV4CsF66g mehr braucht man zum Kapitel nicht zu sagen :D
Reinforcements Fodders have arrived
FTFY
Absolut überepisches Kapitel.:D:A
Endlich sind alle da, das Gruppenbild war sehr geil.
So, nun kann es zuende gehen. Bin gespannt aufs nächste Kapitel.:)
Kapitel 612:
Ich finds einfach nur göttlich, wie sämtliche Shinobi aus allen Dörfern so gut zusammenarbeiten. Nun noch ein paar Szenen für die Konohas und alles wird gut. :D
Shikamaru, you must succeed your father. Sonst werde ich dir das nicht vergeben. ;_;
... O___O Huch. .__.
Wurde auch langsam Zeit, dass im "finalen" Kampf gegen das UbaBeast mal ein paar bedeutendere Charaktere sterben. Allerdings hat mich dieses Kapitel schon sehr überrascht, positiv wohlgemerkt. Die Antagonisten haben sich sehr clever Verhalten (zufälligen Terror um die Moral zu senken UND ein direkter Angriff auf den Kommandostab...sieht man selten in dem Genre), die Opfer sind auf Sicht des Dramas gut gewählt (Eltern wichtiger Sekundärchars und selbst wichtiger gewordene Fan-Favoriten) und generell wurde das Kapitel sehr gut präsentiert. Ich bin wirklich nach wie vor gespannt wie es weiter geht.
SheepyOo
13.12.2012, 14:09
Ich glaube da wird wohl jemand nach dem Kampf das Rinnegan benutzen um alle zu wiederzubeleben :D - Irgendwer mutig genug dagegen zu wetten?
Nun ist Neji gestorben und wer ist der nächste? Sasuke? :p
Glaubt auch nur irgendwer im geringsten daran, dass Shikamarus Vater & Co. tot sind? Wird schon seine Gründe haben, warum das nicht gezeigt wurde.:rolleyes:
Ansonsten aktuelles Kapitel...Neji schmeisst sich vor HINATA um sie zu retten...das ist so überepisch...leider wurde der Fokus (natürlich) wieder auf God fucking Naruto gelenkt.
Bin ich eigentlich der einzige, der es unendlich genial finden würde, wenn Naruto dramatisch krepiert, die ganze Armee die Hoffnung verliert aber dann die bekannten Nebencharaktere nicht aufgeben (wegen mir auch mithilfe von Saske der sie dann an Narutos statt anführt) und es tatsächlich schaffen, zusammen den Gegner OHNE Naruto zu besiegen? Dann gibt es nen Timeskip und man sieht, wie in Konoha ne riesige Statue von Naruto/Hokageface gebaut wurde und dass man sein Erbe nicht vergessen hat. Er hätte sein Ziel trotz seines Ablebens erreicht und es wäre überirdisch gut.
Und es wäre die lange überfällige Lektion, dass man nicht immer mit "RASENGAHNPOWERNOBRAINICHSCHAFFEDAS" weiterkommt.
Aber ja, wem sag ich das. Bleiben wir realistisch.:rolleyes:
"RASENNNGAAAHN!"
Yikes... x__x
Okay, DAS kam jetzt auch unerwartet. Hyuuga Badassess und dann der Tod einer der 12 (nominellen) Hauptcharaktere. Wäre alles besser gekommen wenn Neji in letzter Zeit etwas mehr gemacht hätte, aber im großen und ganzen war es ein tolles Kapitel. Neji hatte eh schonmal eine sehr gute "Todesszene", also kann man durchaus verschmerzen, dass es diesmal so schnell ging. Toller Charakter, der in Part 2 viel zu wenig zu tun hatte und jetzt wenigstens noch einmal aufblühen konnte. Gut gemacht. :A
Mal abgesehen von der komische Symbolik mit dem aufgespießten Vogel am Ende...sollte das nicht nur eine Halluzination von Neji und ein Symbol für seine Freiheit sein? Warum zum Henker wird er dann so seltsam aufgespießt und wenn er echt sein sollte, was macht bitte ein zufälliger Vogel mitten im Kriegsgebiet?? xD
PS: Irgendwie wirkt das ganze auch wie ein Mittelfinger Richtung Kubo. "See? I got the guts to kill of my stoic fangirl-bait!"
PS2: Jetzt bitte noch mehr Hinata awesomess...ich weiß, dass das viel verlangt ist, aber...DO IT! :<
PS3: Bitte keine Massen-Wiederbelebung am Ende, kthx.
PS2: Jetzt bitte noch mehr Hinata awesomess...ich weiß, dass das viel verlangt ist, aber...DO IT! :<
Naruto stirbt und Hinata wird Hokage für ihn und Neji. ;D
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kishimoto seit ein paar Monaten einen "doing shit right"-Assistenten hat. Es gab erstaunlich lange keine schlimmen Facepalm-Momente, die Qualität ist ziemlich hoch und jetzt auch noch DAS. :>
Hoffentlich löst sich nicht wieder alles in einem krassen Beispiel des Trollings auf.
I don't know, Obitos Flashback war eine Riesenzeitverschwendung und hätte nach 2 Kapitel zu Ende sein können. Und dass die 4 Kages einfach offscreen erledigt wurden, halte ich auch für keine gute Idee. Die Zombies waren auch ein Witz, Fan Pandering und Zeitstreckung, sonst nichts. Also ja, vielleicht keine wirklichen Totalausfälle ala Sakura gesteht Naruto plötzlich ihre Liebe oder Naruto hyperventiliert, weil er an Sasuke denken muss aber für ne hohe Qualität fehlt da noch ein ganzes Stück.
Klar, Qualität ist Definitionssache, aber so argh fand ich die Probleme jetzt nicht.
Die Obito-Flashbacks waren zT etwas langatmig aber akzeptabel, in Anbetracht des immensen Nachholbedarfs der bei seiner Story bestand. Die Kages wurden wahrscheinlich Offscreen erledigt um mit den Fähigkeiten von Madara noch ein wenig hinterm Berg zu halten und um den "Schock"-Moment zu ermöglichen bei dem sie alle halbtot auf dem Schlachtfeld liegen. Was die Zombies angeht...ja, ein unglaublich idiotisches Konzept. Aber es erfüllte durchaus einen guten Zweck: Nette Action, Nebencharaktere wurden etabliert und hatten was zu tun und das Szenario wurde auch etwas ausgebaut. Alles in allem war es ein spaßiger "AllStar Showdown of Ultimate Ninja Destiny" mit schwachsinniger Prämisse. Da es aber insgesamt sehr unterhaltsam war und die Einführung der Zombies lange zurück liegt, lasse ich das mal nicht auf meine Aussage gelten. :p
Viel schlimmer war abgesehen davon eh, wie letztendlich mit Kabuto umgegangen wurde...BullshitSharingan No Jutsu, grml. :<
Bottom Line: Es ist qualitativ (Story, konsistente Charakterenwicklung etc.) in der Tat nicht gerade FMA oder Psyren, aber es ist durchweg gute Unterhaltung und das nicht im "So Bad it's Good"-Sinne (wie es zB permanent bei Bleach der Fall ist).
Fair enough, aber Bleach ist ja auch nie ein Maßstab =D
La Cipolla
04.01.2013, 14:45
Ich würde es einfach darauf schieben, dass die Streckungen (heißt, mehr oder minder unwichtigen Kämpfe + Geplänkel) vorbei sind und wir den Endkampf erreicht haben. Denn ich find's zwar jetzt auch nicht so richtig gut, aber es ist halt wieder ordentlich spannend und nett inszeniert. Und es PASSIERT halt mal was.
Naruto war das erste mal seit Beginn des Mangas kein bisschen nervig sondern unglaublich cool.
Hinata war epischer als jemals zuvor.
Hinaruto-Liebe endgültig sicher.
Das Kapitel war unsagbar gut. Bitte nicht versauen. Bitte.
Neues Kapitel..:D
Wie unglaublich gut.
Als wäre es nicht überawesome genug, allen Charakteren Kyuubi-Power zu geben, wirkt Naruto tatsächlich immer noch arschcool, alle vernachlässigten Nebencharas bekommen endlich ihre Screentime. Scheint, als wöllte Kishimoto für vieles entschädigen. :)
Wird jetzt wirklich allerhöchste Zeit, Kakashis Gesicht zu enthüllen.
wirkt Naruto tatsächlich immer noch arschcool
Nein :X
Ach komm, der war schon schlimmer drauf. :D
alle vernachlässigten Nebencharas bekommen endlich ihre Screentime.
Alle Nebencharas? Nein, ein paar unbeugsame Mitglieder der Rookie 9 weigern sich weiterhin standhaft gegen jeden Funken Scheinwerferlicht. :D
Ernsthaft , ich würde wirklich gerne wisse was Kishimoto gegen Kiba und Shino hat, dass sie derart abgestraft werden und im ganzen Part II noch nicht einen dominanten Auftritt hatten (von der kleinen Rolle im Fail-Arc mit der Sasuke-Verfolgung mal ganz abgesehen). InoShikaCho ist wieder immer toll (und gut zu wissen, dass Shikaku ne geheime Pornosammlung hat und Shikamaru davon weiß... :>), aber jetzt sollte man mal wieder klar machen, dass Naruto's alte Klasse aus prominenten 3 Teams bestand. Aber whatever, man wird sehen was noch passiert.
Ansonsten generell ein tolles Kapitel. Ich habe anfangs mit Sasuke befürchtet, dass es wieder für eine Weile unerträglich wird, aber zum Glück passierte nicht viel mit ihm und seinen Anhängseln. Naruto's Chakra-Sharing ist nicht gerade uneingeschränkt glaubwürdig, aber in-Genre geht das in Ordnung und in Anbetracht der Situation ist die Idee den Hauptcharakter einer Cast-abhängigen Serie mit Buff-Kräften auszustatten genial. So können potentiell alle Charaktere wieder tolle Auftritte kriegen und wieder eine actionreiche Massenschlacht mit netten Kombos entstehen.
Und auf sowas kommt es, Story hin, Glaubwürdigkeit her, bei solchen Battle-Mangas nunmal an.
Kapitel war okay.
Nimm endlich die scheiß Maske ab, Kakashi.
Er hätte es schon bei Obitos Outing tun sollen.
Nimm endlich die scheiß Maske ab, Kakashi.
Er hätte es schon bei Obitos Outing tun sollen.
Warum? oO
Die Maske ist nichts weiter als ein Design-Merkmal und Running Gag, da steckt kein großes Mysterium oder Trauma hinter. Wie hätte die Szene überhaupt aussehen sollen? "Oh, du bist es Obito. *Maske abnehm* Doch ich bin immer noch hübscher! 8D"? xD
Ich habe kein Problem damit, wenn dieses Feld den Fangirls überlassen wird.
Um das Kapitel kurz zu machen:
Badass, weiter so, bitte nicht von Sasuke den Wind aus den Segeln nehmen lassen, kthx.
La Cipolla
23.01.2013, 20:58
Ist Kakashi nicht schon im, äh, dritten Film oder so ohne Maske rumgerannt?
Aber ja, Ninja-Running-Gag. Ein ziemlich guter obendrauf, if I may say so.
Musste ja wieder bergab gehen...
Orochimaru bekommt seine Arme wieder, wonach er die Hokage wiederbelebt.
*Insert Facepalmu~*
Oh Kishi
http://i.minus.com/ibnUNgvE4O8BvD.gif
La Cipolla
30.01.2013, 12:01
Ich finde, es bildet einen netten Kreis. =) Die interessante Frage ist doch, wo es hinführt.
Edo Tensei .... Kishi hätte diese Technik nie einführen sollen -.-" geschwige denn immer wieder aufleben lassen ....
Wenn Orochimaru den Trick kannte um seine Arme wieder herzustellen, was hat er dann die gnaze Zeit rumgeheult statt es vorher schon zu tun? Das er sich nach belieben in Konoha einschleichen kann hat er ja vorher schon bewiesen ....