Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emosuke und die böse Welt - Good Riddance
Danzos Arm ist mal sowas von Krass. Woher hat er die ganzen Mangekyo Sharingans?
boring. ich kann euch verraten dass sakura auftaucht und es dann nen lamen karin/sakura kampf geben wird..bei dem sakura nichtmal unbedingt die oberhand haben wird..
Hummelmann
10.12.2009, 20:10
Danzos Arm ist mal sowas von Krass. Woher hat er die ganzen Mangekyo Sharingans?
Als der Bruder von Sasuke alle umgebracht hatte, ist Danzo einfach rumgelaufen und hat alle Augen eingesammelt. Danach besten Freund umbringen um das Mango Ding zu bekommen oder wie auch immer das erklärt wurde, ist mir eigentlich eeeegal.
Aber mal wirklich ein Sharingarm?
Plot twist?
advice Kishi.jpg
give him a Sharingan
Naruto wird von chapter zu chapter besser:D
Awesomeness :D
http://npshare.de/files/58cfeb16/danzo.png
Und danke, dass uns nochmal erklärt wird, was wir da sehen..
Hummelmann
10.12.2009, 20:31
Ich finde wir sollten wetten was für Augen er noch so alles versteckt hat.
Mein Geld ist auf:
einem Byakugan auf seiner Stirn und einem auf seinem Hinterkopf (wegen blinden Fleck und so)
Wo sein eigentliches Auge ist, haben wir ja schon ein Sharingan,
uuuuund einem abgeschwächtem Rinegan auf seiner Penisspitze:eek:
vielleicht auf seinen Nippeln noch 1-2 Sharingan weil die scheinen ja im Sonderangebot zu sein.
Ohh Kishi you card.
David Nassau
10.12.2009, 21:59
Danzo ist ein mieser Leichenschänder...wundert mich, dass niemandem in Konoha aufgefallen ist, dass den Leichen vom halben Uchiha Clan die Augen fehlten :o
Aber Fu und Torune rocken so derbst...Aburame und Yamanaka Clan...bin gespannt von welchen Clan die anderen 2 Anbu sind, schätze mal Inuzuka wird vertreten sein. Aber ja, mal sehen was der Herr Danzo nun gegen Mister Uchiha ausrichten wird, denn theoretisch müsste der alte Mann echt mächtig sein.
Sharingan Arm! WTF! Was bringt einem ein Arm voller Augen XD. Stellt euch mal das Blickfeld vor. Selten blöder einfall, will mir einfach nicht gefallen.
Da fragt man sich wie lange Danzou danach das Bett hüten muss, wenn Kakashi jedesmal für mehrere Tage flach liegt, bei_einem_Auge. Aber das ist Kishimoto wohl egal, oder er zieht wieder ne lahme Erkärung wieder aus seinem Hintern.
Meine Prognose: Der "Kampf" dauert jetzt noch 2 Kapitel bevor Sakura und Co. auftauchen, dann wird wieder schön diskutiert:o
Also das ist einfach nur noch widerlich. Wie soll das überhaupt funktionieren? ich meine, Augen im Arm, höö? Und so viele. Wie will Danzo damit was anfangen? Sieht er etwa durch die Augen? Kann er mit jedem Auge Bewegungen vorhersehen? Es fehlen doch Kontakte zu Nerven in der Augenhöhle oder was weiß ich. Nee das is ja krank, sowas xD
Ich meine, die Idee an sich finde ich gar nicht so schlecht. Das Ganze mit dem Uchiha Massaker und das ihnen die Augen geraubt werden, zeigt ja wie begehrt so ne Augenkunst ist. Aber das wird mir langsam alles etwas zu krass rübergebracht o.ô Früher war es cool wenn Kakashi sein Stirnband hob und sein Sharingan aktivierte. Heute enthüllt jemand seine 20 Sharingans im Arm :eek: Da finde ich Kämpfe wie die von Danzos Begleitern viel besser. Die wirken nicht so übertrieben und einfach stylisher.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie der Kampf aussehen wird.
Vielleicht kämpft Sasuke ja mal wieder mit etwas mehr Taktik, nachdem er seinen Arsch aufgerissen bekommen hat weil er sich nur auf seine overpowerten Fähigkeiten verlässt.
Und diese Dramatik des Freund/Feind-Wiedersehens wird immer zugespitzter dargestellt, find ich gut. Naruto sieht wohl langsam ein dass er nich mehr nur rumheulen kann und Sasuke ist einfach nur noch böse. Ich freu mich so langsam aber sicher auf nen finalen Kampf Naruto vs. Sasuke.
Zum Thema power level 1up fehlt jetzt nurnoch die Enthüllung von Madaras ganzkörper Scharingan Transplantat. :D
My Danzo FanArt <3
http://npshare.de/files/e36fc770/danzo.png
uhm sasuke ist ein arschloch..
karin ist zwar scheisse aber trotzdem.
Hummelmann
29.01.2010, 10:39
uhm sasuke ist ein arschloch..
karin ist zwar scheisse aber trotzdem.
Du willst damit doch nicht andeuten das Karin stirbt. Das würde bedeuten Sasuke wäre tatsächlich böse und unsympatisch.
Kishi zieht einfach wieder nen Plot Twist aus seinem Hut und Karin wird geheilt. Meiner Voraussage nach entweder der Pflanzentyp oder sie heilt sich selbst.
Ach ja und HE ENTERS TRUE DARKNESS!!
Wenn Sasuke nicht aufpasst wird er bald für einen aus dem Ninja Dorf wo nur Schwarze wohnen gehalten so Dunkel wie er inzwischen ist:rolleyes:
David Nassau
29.01.2010, 16:30
Das was Kishimoto da mit Sasuke aufführt entbehrt jeglicher Logik... da stürmt er den Gipfel der Kages und kämpft dort mit Raikage und dem weiblichen Kage da. Dabei geht er bis zum Limit und wird daraufhin von Madara gerettet. Und kurze Zeit später ist er natürlich komplett genesen und hat keine Verletzungen und nimmt es mit Danzo auf, der verdammt stark ist, und gewinnt. Okay, war ja nicht schwer vorauszusehen denn Sasuke ist immerhin godlike und unbesiegbar, is eh klar. Ich hab keinen Bock mehr auf den Hosenscheißer, das wird nur ins lächerliche gezogen :O
Sakurazukamori
01.02.2010, 13:34
Wieso soll Danzou eigentlich abnippeln? Da bringt mal einer wieder etwas mehr Ninja in die Serie und schon wird er Sasuke zum Fraß vorgeworfen =/
Ich hätte mir ne längere Amtszeit als Hokage für ihn gewünscht.
ALso ich hoffe nicht ich rutsche nachher mit den Augen in den One Piece Thread, ich habs mir extra verkniffen die letzten 10 Teile zu lesen. War ganed so einfach xD
Aber Naruto habsch gelesen uuund ich kann dazu folgendes sagen...
Sasuke is wieder fit? Wundert dich das wirklich noch, wenn Karin bei ihm is? Sie is von den beiden die einzige Person, die sich ausruhen muss.. Gehen wir mal vom "praktischen" Ninja-Denken aus: Sasuke wurde in die Dimension von Madara gezogen und die waren alleine dort, Sasuke ist ned blöd und hat gemerkt das sie dort ersma etwas verschnaufen können. Also, nehm ich an, hat er wieder an Karin rumgeknabbert, und danach haben sie sich beide noch etwas ausgeruht bzw damit Karin wieder zu Kräften kommt hält sie sich jetzt zum Grossteil aus dem Kampf raus und analysiert nur.
Und das sie erstochen wurde >> ich wette, sie überlebt es. Ich bezweifel, das Sasuke völlig dem Wahnsinn verfällt, was seine wahren Freunde angeht. Sein neues Team hat beim Achtschwänzigen bewiesen, das sie eigentlich auch für Sasuke kämpfen > wie Sakura und Naruto. Ich denke, das wird es auch sein was bei Sasuke immer ein wenig das Gute halten wird, wenn auch im Hintergrund.
Was Danzo angeht >> weg mit dem Kerl ^^ Einer der lahmsten Charaktere die ich kenne, irgendwie fand ich den schon von Anfang an komplett überbewertet. Eine längere Amtszeit als Hokage wäre auch nichts für ihn, seine Kontakte und Verbindungen zum Bösen hin würden früher oder später das Dorf komplett vernichten.
Gruss, Terry (-sich schnell aus dem Forum schleicht um nicht ins OP Thema abzudriften- ;) )
Oh man, Sasuke ist echt ein Arsch, der Blick Danzo's Vergangenheit war nicht schlecht, aber dann wird der gute Eindruck wieder durch Sakuras Random Aktion zerstört. Mein Gott, muss das sein? Das ist echt so nervig. Und Danzo bekommt wohl keine Jungfrauen.
ich fänds gar nicht so schlecht wenn die sakuracrew mal auf die kacke hauen würde. hoffentlich werden sie nicht aufgeholt. ich könnte mir vorstellen dass sakura sehr sauern sein könnte dass sasuke karin gekillt hat. weil sie ihn liebt und bla bla bla
David Nassau
04.02.2010, 21:08
Gerade als im Rückblick eine tolle Atmosphäre aufkam zerstörte Kishimoto die ganze Szenerie mit Sakura und ihrem faden Alleingang, der mich original nicht interessiert. Ich hoffe Kakashi holt sie noch ein und verhindet ein Aufeinandertreffen zwischen ihr und Sasuke...denn dann würden wieder unzählige Kapitel ala Sasuke ich liebe dich kommen.
Ganz ehrlich...Naruto ist mittlerweile echt fad da es nur um Sasuke geht..ich will endlich den Krieg zwischen Madara und allen anderen sehen.
will sakura sasuke nicht töten? oO oder hab ich was verpasst?
Mir juckt es gerade echt in den Fingern, den Thread umzubenennen, wann kam Naruto zum letzten mal vor?:hehe:
Mir juckt es gerade echt in den Fingern, den Thread umzubenennen, wann kam Naruto zum letzten mal vor?:hehe:
bitte tu es! :D
LOL! Danke Akito.
Anyway, neues Kapitel.. ich hätte Danzo's vergangenheit gerne früher gesehen, dann wäre er mir nich die ganze zeit so unwichtig und unsympatisch vorgekommen. Nunja zuspät.
Und Sakura das Genie mit ihrer schlafbombe :hehe:
La Cipolla
05.02.2010, 08:15
Naja komm, wenn man 4 Ninjas in Naruto mit ner Schlafbombe Kampfbombe kampfunfähig machen könnte, wäre der Manga wahrscheinlich wesentlich spannender. :D
wann kam Naruto zum letzten mal vor?:hehe:
Wer?
Aber toller Threadtitel :p
will sakura sasuke nicht töten?
Das sagt sie, ja. Aber abgesehen davon, dass es wohl ziemlich bescheuert wäre, wenn nun Sasuke nachdem er gegen eine Armee an Samurai gekämpft, die fünf Hokage überlebt, dem Raikage schwere Schäden zugefügt, Danzo mitsamt Karin gecrasht hat, jetzt von Sakura abgemetzelt werden würde. Es sei denn... THE POWER OF LOVE. Obwohl, die hat Karin ja auch nichts genützt. Wie auch immer, ich denke, dass Sakura nicht mal wenn sie könnte Sasuke umbringen würde. Stattdessen werden wir wohl einen Rückblick und Tränenreiches Gebrabbel erwarten dürfen.
Hummelmann
05.02.2010, 09:49
Ich bin immer noch der festen Überzeugung das Karin nicht tot ist. Wenn man sich die Panels ganau ansieht, dann erkennt man das sie nicht von Dazos komischen Siegel eingesaugt wurde.
Meine Prognose ist inzwischen folgende Sakura kommt am Kampfschauplatz an sieht aber nurnoch die im sterben liegende Karin. Die wird dann von Sakura im letzten moment geheilt und im Anschluss werden sie wohl beste Freunde für immer, weil sie beide so schlecht von Sasu behandelt wurden aber das ist nur vermutung:rolleyes:
btw ich hab die scans von Kishis orginal gefunden für 480:
http://img34.imageshack.us/img34/5500/1264771263528.jpg
Das Sakura mit ihren Bomben jetzt durch gekommen ist, mutet fast schon so blöd an, dass es schon wieder irgendwie cool ist. Auch recht cool, der Rückblick zur Vergangenheit von Karin, obgleich ich sie vorher im Wald nie gesehen habe, aber was dann folgte... Ich hasse Sakura. Ich hasse sie so sehr... Wie kann man nur so überaus dumm sein..
Emosuke, sein Harem und die böse Welt?:hehe:
Es spricht aber auch nicht gerade für ihre Begleiter, wenn Sakura sie überlisten konnte, gerade von Sai hab ich ein bisschen mehr erwartet, von Yamato auch. Ah, well, zumindest ist Naruto gerade unterhaltsam thrashig, more Sakura retardness please:D
Nächste Woche ein Zusammentreffen der Haremetten 1 bis 3?:D
Ich mag Sakura auch nicht aber ihr müsst zugeben dass son Tsunadeschlag auf Sasukes Fresse sehr wohltuend täte..oder nicht?
La Cipolla
10.02.2010, 21:38
Zumal er ja ganz böse kaputt ist.. :D
Beliebte Charaktere dumm aussehen lassen, damit ein unbeliebter Charakter schlauer wirkt und danach etwas sehr idiotisches machen kann? Good job Kishi... :A
Und Naruto´s Erwachen erinnerte mich wieder an die lächerliche Szene in der er wegen dem Gedanken an den Verlust seines Loverboys Saskay/Emosuke/TrueDarkness-Uke hyperventilierte und das Bewusstsein verlor... ><
Ich kriege grad wieder ziemlichen Hass auf diesen Manga, obwohl ich mich langsam an sowas gewöhnt haben sollte...
Hummelmann
11.02.2010, 13:31
Erinnert ihr euch noch als Sasuke und Kakashi die einzigen mit mit Sharingan waren?
Ich auch nicht aber jetzt haben wir zumindestens ein ganzes Lagerhaus voll damit.
Das sind genug um seinen ganzen Körper zweimal damit vollzukleben, er könnte ruhig ein paar abgeben.
Verkaufen vielleicht...
Ich frage mich wie das wohl aussehen würde...
http://img269.imageshack.us/img269/3817/28407845.jpg
David Nassau
11.02.2010, 19:41
Sakura ist einfach so unglaubwürdig, ich find sie einfach nur noch lächerlich...jz will sie Konoha zurücklassen und mit ihrem Schatz <3 durchbrennen. Naja, einzig und allein dieser geile Grinser von Sasuke, als er zu Karin "See ya" sagte, fand ich echt gelungen von Kishi..sowas gefällt mir ^^
Naja, mal schaun was noch passieren wird, immerhin ist ja Kakashi auf dem Weg.
Sakura will ernsthaft mit Sasuke durchbrennen? Wirkte auf mich wie ein kläglicher Versuch ihn täuschen zu wollen. oO
Sakura will ernsthaft mit Sasuke durchbrennen? Wirkte auf mich wie ein kläglicher Versuch ihn täuschen zu wollen. oO
Warte nur, bis sie ihn mit ihren Schlafgasbomben basht :p
Sakura is nur noch ne Lachnummer hahaha
Und der Fakt dass Kiba, Sai und Lee auf sie reingefallen sind lässt die drei noch lächerlicher dastehen. Und kA ich fands lles ziemlich langweilig, ich hab das Gefühl dass das alles nur so ne kontinuirliche Wiederholung von sich selbst ist.
Ich gebe dir völlig recht.
Im nächsten Kapitel killt sie bestimmt Kakashi und Karen und schließt sich doch Sasuke an. Zumindest würde mich das nicht mehr wundern.
Och Leute fail, das sind doch bestenfalls nur alles wieder plot devices um Kakashi allein im Kampf gegen Emosuke verrecken zu lassen
David Nassau
18.02.2010, 20:37
Naja, zu diesen Kapitel kann ich nur sagen...falls Kakashi stirbt höre ich auf Naruto zu lesen
... das ist unmöglich, denn Sasuke hat sich im Kampf gegen Danzo ja total verausgabt. Wenn der nun gegen den nächsten Hokage gewinnt, dann würd mir das Wasser bis zum Hals stehen.
Sasuke hat ja auch schon sonstwiviele Überstarke Gegner besiegt und sich andauernd regeneriert. Und nach Needless glaube ich alles.
David Nassau, Doppelpost, btw.
La Cipolla
18.02.2010, 20:59
Abwarten. Mir gefällt die Geschwindigkeit gerade sehr gut.
David Nassau
18.02.2010, 22:16
Abwarten. Mir gefällt die Geschwindigkeit gerade sehr gut.
Dem kann ich nur zustimmen...ausnahmsweise freue ich mich sogar schon aufs nächste kapitel. Hoffentlich macht nicht Naruto nächste Woche dann eine Pause ^^"
@Karl: Danke, hatte ich nicht gesehen <.<
Hach, Sakura. Warum versucht sie eigentlich noch irgendwas zu machen, wo Frauen in diesem Manga doch sowieso nur noch als Radar, Medic und Geisel gebraucht werden. Vor allem ist ein erschöpfter und halbblinder Sasuke der sie mit einer Hand würgt auch vollkommen unüberwindbar (nicht dass sie übermenschliche Stärke besitzen würde oder so...). Aber zum Glück kann Naruto sie vor ihrer eigenen Unfähigkeit retten, wie orginell... -_-
Ansonsten bestand das Chapter mal wieder nur aus Flashbacks, Friendship-speeches und Emosuke being a moron ("in my heart everyone is laughing...laughing at my brother's death and the misery in my soul!" D:<).
Bin gespannt wie sich Sasuke jetzt wieder raushaxx0rt...so ganz ohne Verbündete und Augenlicht...
Bla...
Bin gespannt wie sich Sasuke jetzt wieder raushaxx0rt...so ganz ohne Verbündete und Augenlicht...
wozu hat Tobi denn seine "Hey ich Telepotier mich ohne Zeitverlust 2 mal um die Welt und zurück" Fähigkeit, wenn er sie schon nicht benutzt um sich einfach hinter seine Gegner zu telepotieren -.-"
Wow wenn Naruto in dieser Welt spielen würde, würden Kakashi,Naruto und Sakura da stehen und Sasuke aufgrund seiner extremen Lächerlichkeit auslachen. Holy shit noch schlimmer als Sakura..
wozu hat Tobi denn seine "Hey ich Telepotier mich ohne Zeitverlust 2 mal um die Welt und zurück" Fähigkeit, wenn er sie schon nicht benutzt um sich einfach hinter seine Gegner zu telepotieren -.-"
Daran habe ich natürlich auch gedacht, aber es wäre der Gipfel der Unorginalität, wenn er jetzt wenige Kapitel nachdem er sich von Sasuke verabschiedet hat um etwas zu erledigen, einfach wiederkommt um ihn mal wieder durch seine persönliches Dimensions-WCSpülung zu retten.
Ich denke (und hoffe), dass Sasuke das jetzt ohne Madara überstehen muss. Vielleicht kriegen ja seine beiden "Verbündeten" einen Auftritt (unwahrscheinlich aber toll). Oder aber es kommen noch andere Leute die ihn töten wollen, Naruto und Sakura beschützen ihn (mich würde bei den beiden garnichts mehr wundern -_-) und Sasuke flieht während in der Verwirrung (dann hätte der Manga wieder einen Tiefpunkt erreicht).
David Nassau
25.02.2010, 16:18
Also mir gefiel das Kapitel eigentlich...wahrscheinlich nur weil Kakashi drin vorkommt. Sakura wird immer lächerlicher, Naruto hätte sie einfach nicht retten sollen dann hätten wir ein Problem weniger, denn sie verbaucht nur Platz auf den kostbaren Seiten :o
Dass Sasuke langsam sein Augenlicht verliert mag ich...irgendwann muss halt mal Schluss sein mit der übermäßgien Stärke...naja, bleibt ihm nichts anderes als eine Brille über.
Und was das Auftauchen von möglichen Gegnern betrifft...vielleicht unwahrscheinlich, aber wenn, dann könnte ich mir den Raikage vorstellen bzw die 3 Untergebenen die mal in Konoha waren <.<
<_< das kapitel war mal so schlecht.
Wenigstens wird Sasuke langsam blind. Das Naruto kommt und die alte retten wird dachte ich mir schon paar seiten vorher. Sakura ist so... arg... man kann es einfach nicht mit worten beschreiben -_-
Der blinde Zustand wird wohl nich lange bei ihm anhalten, haben sie nich noch itachis augen die sie ihm implantieren können? Beim Uchiha Clan erhält man doch das perfekte Sharingan wenn man sich die Augen des eigenen Bruders holt.
Stimmt, Madara hat ja sein freakin Sharingan Lagerhaus. Vielleicht implantiert sich Sasuke ja auch welche in die Arme.
La Cipolla
02.03.2010, 18:35
In den Hintern, Karl, in den Hintern. Und dann spuckt er schwarze Flammen aus...
Ich denke, die Message ist klar.
In den Hintern, Karl, in den Hintern. Und dann spuckt er schwarze Flammen aus...
Ich denke, die Message ist klar.
Lol, das hat mir wirklich den Tag gerettet xD
Yuri-Chan
03.03.2010, 13:46
Oh Gott, Sakura...:rolleyes:
Kann Kakashi Emosuke nicht einfach endlich den Rest geben?
Wegen mir soll es auch noch eine herzzerreissende Szene geben, und Sasuke sieht sein Leben in Bildern an ihm vorbeiziehen, aber BITTE - Tötet ihn endlich. Wahrscheinlich macht er noch die anderen Kage platt. Würde mich nicht wundern. >_<
Jetzt, wo Naruto wieder da ist, gibt es (hoffentlich) noch einen kurzen, knappen Kampf, und dann erledigt er Emosuke, welcher mal wieder von seinem Herzschmerz jammert, hoffentlich.
Und Sakura gleich mit.
Die wirft sich dann im letzten Moment vor Sasuke, und Naruto durchbohrt sie Beide, oder so.<3
Neues Kapitel
Nunja, Deja vu anyone? Das selbe hatten wir ja schonmal paar hundert kapitel vorher. Wird wohl auch so ähnlich ausgehen..:rolleyes:
Poison-Kunai, olol. Netter Handwave und zudem komplett unnötigt. Auch toll, dass Sasuke natürlich eh immun dagegen ist (Orochimaru implantiert ihm also Antikörper gegen jedes mögliche Gift, weil...eh...er es kann? =O)
Ansonsten recyclen wir halt das selbe Geschwafel vom Part1-Finale. :A
Naja, das Kapitel war wieder mal crap. Die Zusammenfassung von gabzilla (http://gabzillaz.deviantart.com/journal/30693025/) macht es aber erneut erträglich. xD
Hummelmann
04.03.2010, 10:59
Poison-Kunai, olol. Netter Handwave und zudem komplett unnötigt.
Kekeke less you know.
Unnötig sagst du? Wenn du dir die Kapitel nochmal genau ansiehst wirst du bemerken, das der Kunai mit dem Naruto an der Backe geschlitzt wurde, der von Sakura ist, was im Umkehrschluss bedeuted das sie sogar noch viel nutzloser ist als du bist jetzt angenommen hast. Nicht nur das sie versagt hat Sasuke anzugreifen, nein es ist jetzt auch mit großer Warscheinlichkeit ihre Schuld wenn Naruto 1-2 Chapter später vergiftet am Boden liegt.
Das alles bei Seite hätte ich eine Frage an alle die Naruto lesen.
Findet ihr den Manga ehrlich dermaßen scheiße? Ich mein seit guten 200+ Kapiteln hab ich nicht einen Comment im ganzen Internet gelesen der auch nur ein gutes Wort an den Manga verliert, und trotzdem versammelt sich die Welt jeden Mittwoch bis Donnerstag um zu weinen wie schlecht der Manga geworden ist anstatt einfach aufzuhören es zu lesen.
Ich persöhnlich finde das ja Klasse wenn einmal wöchentlich die frischen Tränen all der Fanboys/girls zu Boden fallen und ich würde nichts am Manga ändern wollen, aber mal ehrlich.
Dieses ganze gemaule und die Aufregerei ist doch absichtilich oder?
In diesem Sinne:
OHH ja eure Tränen, sie sind so süß.
http://img11.imageshack.us/img11/2749/img35k.gif (http://img11.imageshack.us/i/img35k.gif/)
Findet ihr den Manga ehrlich dermaßen scheiße? Ich mein seit guten 200+ Kapiteln hab ich nicht einen Comment im ganzen Internet gelesen der auch nur ein gutes Wort an den Manga verliert
Also auf onemanga gabs im Forum durchaus immer mal wieder gute Kommentare, vor allem beim Angriff von Pain auf Konoha. Allerdings wurde das Ende ja wieder versaut, da einfach mal alle Toten wiederbelebt wurden. >:(
Und Naruto ist zwar weit von der awesomeness von One Piece entfernt, aber ich breche ungern eine Serie mittendrin ab und zwischendurch kommen ja auch mal gute Stellen, wenngleich sie die schlechten schon lange nicht mehr aufwiegen können.
Da lese ich sogar lieber Bleach auch wenn die Story echt schleppend vorrangeht.
Alles for teh lulz, dafür eignen sich Naruto und Bleach bestens:A
Yuri-Chan
04.03.2010, 11:28
Unnötig sagst du? Wenn du dir die Kapitel nochmal genau ansiehst wirst du bemerken, das der Kunai mit dem Naruto an der Backe geschlitzt wurde, der von Sakura ist, was im Umkehrschluss bedeuted das sie sogar noch viel nutzloser ist als du bist jetzt angenommen hast. Nicht nur das sie versagt hat Sasuke anzugreifen, nein es ist jetzt auch mit großer Warscheinlichkeit ihre Schuld wenn Naruto 1-2 Chapter später vergiftet am Boden liegt.
Geb uns noch mehr Gründe, sie zu hassen.
Töten, sag ich.:rolleyes:
Findet ihr den Manga ehrlich dermaßen scheiße? Ich mein seit guten 200+ Kapiteln hab ich nicht einen Comment im ganzen Internet gelesen der auch nur ein gutes Wort an den Manga verliert, und trotzdem versammelt sich die Welt jeden Mittwoch bis Donnerstag um zu weinen wie schlecht der Manga geworden ist anstatt einfach aufzuhören es zu lesen.
Ich persöhnlich finde das ja Klasse wenn einmal wöchentlich die frischen Tränen all der Fanboys/girls zu Boden fallen und ich würde nichts am Manga ändern wollen, aber mal ehrlich.
Dieses ganze gemaule und die Aufregerei ist doch absichtilich oder?
One Piece - Episch, spannend, gute Unterhaltung.
Naruto - Seit endlosen Kapiteln nurnoch das Gleiche.
Gut, Pain und Konan waren meine absoluten Lieblingscharakter, und die Kapitel mit Ihnen habe ich mit Spannung verfolgt.
Aber sie sind weg, und Emosuke geht einem nurnoch auf den Sack.
Ich glaube, im Gegensatz zu Oda hat Kishimoto keine Ideen mehr, desu.
Aber abbrechen? - Nein.
Also auf onemanga gabs im Forum durchaus immer mal wieder gute Kommentare, vor allem beim Angriff von Pain auf Konoha. Allerdings wurde das Ende ja wieder versaut, da einfach mal alle Toten wiederbelebt wurden.
Dito~
Huh, das habe ich tatsächlich vergessen. Das macht die Situation und die Tatsache, dass man einfach mal immun gegen alle Gifte werden kann, aber nicht weniger bescheuert.
...und trotzdem versammelt sich die Welt jeden Mittwoch bis Donnerstag um zu weinen wie schlecht der Manga geworden ist anstatt einfach aufzuhören es zu lesen.
Nunja
1.
...aber ich breche ungern eine Serie mittendrin ab und zwischendurch kommen ja auch mal gute Stellen, wenngleich sie die schlechten schon lange nicht mehr aufwiegen können.
und 2.
Alles for teh lulz, dafür eignen sich Naruto und Bleach bestens:A
Ich hab nie behauptet, dass ich nicht unterhalten werde, allerdings gehört bei dieser Form der Unterhaltung die Aufregung dazu. :p
Und die 5~Minuten pro Woche ist es mir noch wert.
Ich bin btw. gar nicht mal so ein großer Hater von Part2 (der Hidan/Kakuzu-Arc z.B. gehört sogar zu meinen Favoriten der Serie) oder von dem Fokus auf Sasuke. Bevor das ständige "he succumbs to TRUE DARKNESS" kam, fand ich ihn und vor allem sein Team sogar noch relativ interessant. :rolleyes:
Ich habe das neuste Kapitel noch nicht gelesen, dazu werde ich mich noch auslassen. Aber es ist angenehm und gemeinschaftlich, wenn man kollektiv über etwas herziehen kann. Und das auch noch regelmäßig. Dazu kommt noch, dass Naruto momentan wirklich schlecht und in meinen Sinnen nicht mehr unterhaltsam im positiven Sinne ist.
Ich mache weiter weil Ich immer wieder hoffe das es irgendwann wieder gut wird. :D Aber seit dem Zeitsprung war spätestens alles verloren. Ganz ernsthaft. Wie bereits genannt, Pains Attacke auf Konoha war relativ cool aber sie haben es zerstört indem alle wiederbelebt wurden.
Ich muss sogar sagen dass Ich seit den Shunin-Prüfungen nicht mehr wirklich mitgerissen wurde. haha
David Nassau
04.03.2010, 20:35
Als Pain Konoha angriff, war ich total begeistert von Naruto. Endlich kam wieder mal Action und Spannung in den Manga, und ganz wichtig:
Sasuke stand endlich mal nicht im Vordergrund.
Dass am Schluss letztlich niemand gestorben ist, hat vieles an der Dramaturgie genommen...leider.
Nur leider gings nach dem Pain Arc bergab mit Naruto, doch trotzdem les ichs weiter, denn ich hoffe dass es nun irgendwann wieder spannender wird.
Team 7 reunited, mal sehen ob sich das spannend weiterentwickelt.
und btw..Naruto ist trotzdem noch am populärsten in der Shonen Jump soweit ich weiß
Sakurazukamori
08.03.2010, 14:02
und btw..Naruto ist trotzdem noch am populärsten in der Shonen Jump soweit ich weiß
auf so ziemlich jeder seite im internet, wo man manga lesen kann, ist naruto auf dem ersten platz.
Ich fand die parts mit Danzo interessant (auch wenn einige hier ihn nicht mochten), denn er stellte mit Root eine dritte "Spielerpartei" auf. So zu sagen der Ersatz für Oro. Ich hätte es echt gut gefunden wenn er Anführer der Allianz geworden wäre. Schade, dass er als bloßes Futter für Sasuke geendet ist.
Yuri-Chan
09.03.2010, 07:57
auf so ziemlich jeder seite im internet, wo man manga lesen kann, ist naruto auf dem ersten platz.
http://www.npshare.de/files/1e9ba07e/KidsBanner.jpg
Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen.
Btw. fand ich Danzo richtig nervig.
Der ist direkt nach Sasuke & co und Sakura mein Hass-Charakter.
Bzw. WAR.}:)
http://npshare.de/files/37caeb8a/WHAT.png
Und warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Kisame noch lebt?
La Cipolla
11.03.2010, 18:02
:hehe:
Ja, das Chapter war mal wieder quite standard.
Bleach dagegen hat reingehauen. :eek:
David Nassau
11.03.2010, 19:02
Bleach dagegen hat reingehauen. :eek:
Bleach rockt wie Sau...Old Yamas last stand ^^
Zu Naruto:
Puh, also taucht nun plötzlich doch Madara auf und will sich einmischen. Aber irgendwie ist das Kapitel wieder nichts weitergegangen. Naruto schwafelt einfach irgendwas daher, ich warte nur noch bis er sagt: Sasuke, i love you!!
Und was Kisame betrifft...bei dem hab ich auch ein ungutes Gefühl..der hat so gegrinst als sein Kopf durch die Luft flog.
Warum zum Teufel sind die beiden Freunde? Die waren höchstens 3,4 Monate in einem Team danach war Sasuke böse.
Stellt euch einfach mal diees Szenario vor. Sasuke fängt an zu heulen, Naruto vergibt ihm und er kommt zurück ins Dorf. Uhm...komische Situation anyone? Nach allem was er getan hat? Einfach nur "Nein." wie Gala zu sagen pflegt
Warum zum Teufel sind die beiden Freunde? Die waren höchstens 3,4 Monate in einem Team danach war Sasuke böse.
Because...It's Naruto!! :eek:
Yuri-Chan
12.03.2010, 08:28
Ja, das Chapter war mal wieder quite standard.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Sasuke, i love you!!
Ich würde das jetzt garnicht mal so unwahrscheinlich finden.
Vielleicht baut Kishimoto zwischen S und N noch ne Yaoi-Story ein.
Und Sakura und Hinata stehen heulend daneben.
Würde mich nicht wundern.:rolleyes:
Tja, zwischen denen hats in kurzer Zeit einfach gefunkt, und Naruto, diese gutmütige Mistbratze meint wohl, seinen Freund fürs Leben endeckt zu haben.
Und was wäre er für ein zukünftiger Kage, wenn er nicht um seinen "Freund" kämpft. :rolleyes:
Stellt euch einfach mal diees Szenario vor. Sasuke fängt an zu heulen, Naruto vergibt ihm und er kommt zurück ins Dorf. Uhm...komische Situation anyone? Nach allem was er getan hat? Einfach nur "Nein." wie Gala zu sagen pflegt
Ja, wäre seltsam.
Allerdings stirbt einer von Beiden.
Da bin ich mir sicher.
Und hoffentlich bald.
Nein, nein, nein.:p
Hummelmann
17.03.2010, 22:19
http://img101.imageshack.us/img101/4253/1268860938505.png
You heard it here first.
Außerdem Kisame und Kabuto wieder da? :A Bitches and Swords man.
Ich finds unglaublich wie der Manga instant wieder besser wird, sobald SAAAASSSKKEEE, Emosuke und RandomSakura aus dem Bild sind. Die Sache mit Kisame ist ziemlich cool, auch wenn da meiner Meinung der Kampf für den Arsch war. Ich meine, er hätte den Achtschwänzigen fast umgebracht, wären da nicht Samehadas Wendung und der Raikage gewesen. Beide wohl kaum erwartet.
Endlich ist wird es wieder ein wenig besser 8)
Aber wenn Sasuke Itachis Augen implantiert haben will, wird er dann nicht sehr schnell blind? xD und Kabuto sieht seltsam aus wird der jetzt zum zweiten Orochimaru? O.o
David Nassau
19.03.2010, 19:32
und Kabuto sieht seltsam aus wird der jetzt zum zweiten Orochimaru? O.o
Vielleicht hat bereits Orochimaru einen Großteil an Kabuto wieder übernommen..damals warens ja bereits 30% seines Körpers die unter Oros Einfluss standen.
Naja, Sasuke ist endlich fort und damit auch die herzzerreißende Szene zu Ende zwischen ihm und Naruto. Aber was da Kisame macht find ich geil, sowas hätte wohl niemand erwartet. So gefällt mir das . . . aber wenn Samehada wirklich zu Bee übergelaufen wäre, dann hätte es doch Kisame ausgespuckt denke ich..vielleicht war das alles nur eine Farce um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Man ist gespannt :)
Ach verdammter mist..
ich wusste das irgendwas passiert das Kakashi doch nicht Hokage wird. Der arme kerl wirds wohl nie. :/
Ach verdammter mist..
ich wusste das irgendwas passiert das Kakashi doch nicht Hokage wird. Der arme kerl wirds wohl nie. :/
Aber vielleicht gibt sie den Titel dennoch an Kakashi ab, da sie noch ziemlich erschöpft ist?
Hm...
http://npshare.de/files/85fe0791/17.pnghttp://npshare.de/files/f1466b1b/1052869714_frame1277.jpg :p
Das ist wie Luki und einem Adminposten :(
Aber jedenfalls wirkt diese ganze "komik" rund um die Gruppe, insbesondere jetzt seltsam auf mich. Das will irgendwie nicht passen. Ich glaube Kishimoto bekommt den Übergang von Drama zu Normal nicht hin. Kommt das noch jemanden so vor?
Hm...
http://npshare.de/files/85fe0791/17.pnghttp://npshare.de/files/f1466b1b/1052869714_frame1277.jpg :p
http://npshare.de/files/d8578af7/na.png
Wie recht Kiba doch hat...in einem besseren Manga hätten er und die anderen brauchbaren Charas vll. sogar Screentime. (http://www.onemanga.com/Naruto/488/07/)
Ansonsten war es wieder ein relativ unspektakuläres Kapitel. Es war schön die ganzen anderen Konoha-Ninjas wieder zu sehen und sinnvolle Sachen sagen zu hören, andererseits erinnert das wieder daran, dass die ganzen früheren Supporting-Charaktere nur noch die 3.Geige spielen. Die "ich muss das alleine machen, haltet euch da raus"-Ansprache hätte man sich auch sparen können, vor allem weil sie immer unsinniger wird.
Und ansonsten ist Tsunade wieder auf den Beinen, surprise. Es war doch die ganze Zeit klar, dass sie noch lebt. oO
Scheiß auf Naruto!
Macht Kabuto zum Main Charakter!
http://npshare.de/files/85399410/19-20.png
Hummelmann
01.04.2010, 21:51
Macht Kabuto zum Main Charakter!
Tsss
Bevor sowas passiert hätte ich aber gerne eine Serien auskopplung vom besten Char den dieser Manga in all den Jahren heraus gebracht hat.
http://img33.imageshack.us/img33/8126/rockleeo.jpg
Who is the man that would risk his neck
For his brother man?
Lee!
Can you dig it?
http://www.youtube.com/watch?v=0cDxyFaex1Q
Es ist viel cooler dem Achschwanz beim Schreiben von Songtexten zu zusehen, als bei seiner Entscheidung.
Btw. was ist wohl in Kabutos letzter Kiste? Ohne Grund vermutete ich gerade "Madaras wahrer Körper" oder sowas.
La Cipolla
09.04.2010, 18:06
Jap, wäre auch meine erste Einschätzung gewesen. Auf den zweiten Gedanken: Gab es da nicht den einen oder anderen, den er umgebracht hat, um an irgendwelche Augenfähigkeiten zu kommen (und mit dem er wahrscheinlich recht dick war)?
Gab es da nicht den einen oder anderen, den er umgebracht hat, um an irgendwelche Augenfähigkeiten zu kommen (und mit dem er wahrscheinlich recht dick war)?
Stimmt wäre auch eine Möglichkeit. Und irgendwie wahrscheinlicher als mein erster Gedanke.
Zum neunen Kapitel.
Optimale Lage. Die beiden Opfer werden an einem Ort versteckt, an dem es viel Wasser gibt und mit Kisame im Schwert. Yay. Ansonsten war das Kapitel zwar nicht schlimm, aber so richtig Sahne wars auch nicht.
Naruto is training to be a Super-Saiyajin...
Naruto is training to be a Super-Saiyajin 2...
fixed that 4 u
Also zzzzzzz
http://npshare.de/files/7fea3984/yo.bmp
:hehe: :hehe: :hehe:
Nächste Woche gibt es wohl endlich wieder ein Kapitel bei dem ich die Hoffnung habe weder kotzen noch einschlafen zu müssen.
Yuri-Chan
08.05.2010, 19:19
Ist schon traurig, dass Wir mittlerweile Freude über nicht allzuschlimme Kapitel äussern müssen.
Naja, in Deutschland wird es dafür gerade richtig gut...:rolleyes:
Engel der Furcht
10.05.2010, 13:02
ich lach mich gerade über die deutsche Dub-Version von Naruto tot.
Die sind teils richtig kreativ,wenn's darum geht,die Wörter "Tot" und "Sterben" durch eine Verbform von "Besiegen" zu ersetzen und vulgäre Sprache mit "Mist" und "verdammt" zu umschreiben.:hehe::hehe:
Nächste Woche gibt es wohl endlich wieder ein Kapitel bei dem ich die Hoffnung habe weder kotzen noch einschlafen zu müssen.
Das glaube ich leider weniger. Ich hab vor nem Monat die Hoffnung aufgegeben und befasse mich seitdem nicht mehr so sehr mit Naruto. ]:
Das glaube ich leider weniger. Ich hab vor nem Monat die Hoffnung aufgegeben und befasse mich seitdem nicht mehr so sehr mit Naruto. ]:Ich habe festgestellt, dass die Qualität um Längen hoch schießt (von 0 auf etwa 10), sobald Naruto, Sakura und Sasuke aus dem Bild sind. Und dasich das nächste Chapter um Bee dreht, wird es wohl wieder kurzzeitig besser :D
Engel der Furcht
12.05.2010, 09:30
Kann mir mal jemand verraten,warum Sasuke Konoha zerstören will?
Im Manga als auch im Anime habe ich's nicht wirklich verstanden.
Itachi wollte ihn ja vor Madara beschützen.Madara hat ihn beeinflusst und will nun Konoha zerstören?
Weil Itachi im Auftrag Konohas den gesamten Uchiha Clan ausgelöscht hat und Sasuke sich für rächen will.
Wie erwartet. Solange Naruto nicht im Bild ist, ist alles okay.
http://npshare.de/files/ee1798d5/08.png
Wie erwartet. Solange Naruto nicht im Bild ist, ist alles okay.
No, it's not, it's Gaaara all over again^_-
Hey, Bee ist vom Typ her aber nichts so wie Gaara. Letzterer war ziemlich negativ, Bee dagegen ist da ein positiverer Typ. Der Manga hat mal jemanden gebraucht der so ist und nicht nur Heulsusen. Aber ich habe das Gefühl, dass er bald abnippeln wird.
Hey, Bee ist vom Typ her aber nichts so wie Gaara. Letzterer war ziemlich negativ, Bee dagegen ist da ein positiverer Typ. Der Manga hat mal jemanden gebraucht der so ist und nicht nur Heulsusen. Aber ich habe das Gefühl, dass er bald abnippeln wird.
Dafür hat man den Emo-Freund eingebaut, same difference.
Verdammt jetzt hast du mich :\
Ich muss sagen, seit etwa 7 Jahren bin ich hier angemeldet und bisjetzt hat mich kein Thread-Name zum lachen gebracht - bis auf dieser, respekt! Nagel auf den Kopf getroffen :)
Engel der Furcht
14.05.2010, 20:34
Verdammt jetzt hast du mich :\
Naja,Akatsuki wird schließlich von kleinen Kinder niedergemetzelt und irgendjemand muss ja schließlich den Schlachter spielen.
Engel der Furcht
15.05.2010, 18:54
Mir ist gerade was eingefallen.
In Naruto kann Kakashi das Mangekyou noch garnicht,in Shppuuden allerdings kann er es - hat er seinen besten Freund getötet?:D
(ich kann mich daran errinern,dass Kakashi mal in einer Episode "sein neues" Mangekyou benutzen will,das war glaube ich im Kampf gegen Deidara...)
Training ist die Erklärung. Er hat niemanden umgebracht.
Engel der Furcht
16.05.2010, 07:56
Im Uchiha Vermächtnis und Itachi sagen allerdings,dass man seinen besten Freund killn muss?
Pointless chapter arc is pointless.
Naja, an sich hatte ich anfangs Hoffnung, dass der Fokus scheinbar etwas stärker auf den badass Kumo-nins liegt, aber stattdessen werden diese auch immer uninteressanter.
Die Sache mit dem "Dark Naruto" war vollkommen sinnfrei und unnötig. Hat die Serie nicht schon genug "True darkness!!"? Brauchte Naruto wirklich noch einen Emo-Naruto in sich (Sasuke allein reicht ihm wohl nicht, lulz)? Und dann wird er auch noch durch knuddeln teh power of luv besiegt, aww~!
Yamato wird in diese Kapitel kräftig reingelegt. :D Naruto fight off bad Fox.
Engel der Furcht
27.05.2010, 15:45
kann mir jemand sagen,ob das Musikstück von Episode 175 gleich nach dem Opening im OST enthalten und welchen Namen es hat.
David Nassau
30.05.2010, 21:23
Fand das Kapitel diesmal wieder echt gelungen. Hat mir sehr viel Spaß bereitet es zu lesen, weiter so ^^
hab mir heute Naruto Shipuuend Movie 3: Inheritors of the will of fire angesehen und bin wie immer begeistert. Hat mir sehr gut gefallen, kennt den sonst noch jemand hier?
Der Film war ganz in Ordnung. Wenigstens hatte er keine solch bescheuerten Aufhänger wie:
Naruto stirbt!
oder
Sasuke spielt mit!
die schlussendlich in den entsprechenden Filmen eh nur ein Witz waren.
David Nassau
31.05.2010, 18:03
Wobei, ich muss sagen dass mir auch die ersten zwei Shipuuden Filme gefallen haben. Bin, wenns um sowas geht, nicht sehr anspruchsvoll.
Fands also ganz in Ordnung, das Einzige was mir missfiel: Der Anime ist doch auch schon bereits bei Pain. Fand ich echt dumm, dass in den Filmen selbst Orochimaru noch immer lebt. Find ich sehr unklug gemacht von den Produzenten, die Handlung immer vor den ganzen Ereignissen anzuordnen.
Hab mir übrigens auch den Trailer zu Film 4, the lost tower angesehn. Also so vom Hocker reißt mich der diesmal nicht.
Hängt eigentlich Narutos gesamte Verwandschaft in seinem Geist rum? Erst sein Vater und jetzt auch noch seine Mutter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, aber sonst ganz ordentlich das Kapitel.
La Cipolla
04.06.2010, 07:32
Naja, ich fand den Kampf für Naruto Verhältnisse unglaublich lächerlich gemalt. Das ist das verdammte Hassmonster hoch 9, nicht irgendein Straßenköter aus der Nachbarschaft... :rolleyes: Aber das Ende, ja, mal sehen. :)
Engel der Furcht
06.06.2010, 18:20
Irgendwie war es klar,dass wieder so ne Geist-Sache kommt.
Aber warum Kushina?Eine gute Mutter kann man sie ja nicht nennen - sie meldet sich erst jetzt nach 16/17 Jahren und dann noch am ungünstigsten Moment...:D:D
http://666kb.com/i/bjxxns94xd7s3yqtj.jpg
Es fällt mir schwer zu sagen... aber dieses Kapitel war ok. Auch wenn der Nine Tails immer noch bescheuert aussieht.
Kushina ist so sweeet :D herzzereißend :)
Lachsen sagt (23:34):
*Irgendwie erinnert der (der liegende Kyuubi) an den betrunken David Hasselhof.
*Mit dem Burger
*frag mich nicht wieso.
Felcis sagt (23:34):
*...ROFL xD
Felcis sagt (23:35):
*stimmt xD
*wegen der "Brustbehaarung" auch, oder? xD
Lachsen sagt (23:35):
*Joa xD
I lol'd... :hehe:
Naja, das letzte Kapitel war wieder verhältnismäßig nett, auch wenn das mächtige Überbiest weiter ins Lächerliche gezogen wird. Natürlich war es kitschig mit dieser langen Erklärung zu ihren Haaren und true luv yaddayadda~, aber wenigstens sind die behandelten Charaktere wichtig und sympathisch. Kushina ist toll und verdient 1-2 Flashbacks! <3
@Akito: Gabzilla rockt! :A
David Nassau
12.06.2010, 13:13
Also ich fand das Kapitel nicht schlimm, mir gefiel es sogar.
Der Flashback mit Kushina hat wunderbar hineingepasst, irgendwie sind alle Konohafrauen so brutal XD
Minato ist einfach nur episch, wurde wieder unter Beweis bestellt. Jetzt würde mich nur nich interessieren wie Kushina ums Leben kam <.<
und Kyubi sieht ein wenig lächerlich aus <.<
Engel der Furcht
13.06.2010, 15:12
Überflüssig,finde ich.
"Wir können uns viel Zeit nehmen"?
HALLO? Er ist gerade dabei,Kyuubi zu absorbieren und der labert mit seiner Mom?
WTF!?
HALLO? Er ist gerade dabei,Kyuubi zu absorbieren und der labert mit seiner Mom?
WTF!?
Talking is a free action (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/TalkingIsAFreeAction)!
So no problem :p
Das neue Kapitel war wieder nicht so toll, Kyuubi wird ja immer lächerlicher xD
Das Ende war aber überrasched O.o Vor Naruto war Kyuubi in Kushina?! Ich kanns kaum erwarten weiter zu lesen >.<
Hummelmann
18.06.2010, 18:11
http://img231.imageshack.us/img231/1708/1276719162099.jpg
Es wird tatsächlich ein bisschen lächerlich wie viele Leute in Narutos Kopf sind. Kein wunder das er so ein Dummkopf ist, es ist einfach zu wenig Platz.
Sowas von gar nicht letzte Seite gepostet.
Hummelmann
18.06.2010, 19:02
Awww shit.
http://img339.imageshack.us/img339/4213/slowpokepokemon.gif
Engel der Furcht
19.06.2010, 10:45
Kyuubi wird ja immer dämlicher xD
Iwie wird der wien Kackhaufen dargestellt,der nix kann xD
Engel der Furcht
27.06.2010, 18:18
OMG,wie haben die Mini-Hinata gezeichnet?
Dicke Fette Outlines bei den Augen xD
Ansonsten ganz okay xD
OMG,wie haben die Mini-Hinata gezeichnet?
Dicke Fette Outlines bei den Augen xD
Ansonsten ganz okay xD
Link per pn? PLS!
Ja ne is klar :/http://npshare.de/files/60ce8df6/jj.png
War doch klar, dass es darauf hinaus läuft, dass Sasuke, Nachfahre des älteren Sohn vom Sage of the Six Paths am Ende gegen Naruto, Nachfahre vom jüngeren Bruder, kämpfen muss, Aizen hat alles geplant...
Abgesehen davon war das Kapitel nicht so schlecht, bis dann Madara kommt und einen Neugeborenen als Geisel nimmt, ganz großer Sport Madara.
Seraphithan
01.07.2010, 13:27
Abgesehen davon war das Kapitel nicht so schlecht, bis dann Madara kommt und einen Neugeborenen als Geisel nimmt, ganz großer Sport Madara.
Sicher das das jetzt schon Madara ist? Der Typ trägt doch eine Anbu-Maske und nicht Madaras Wirbelteil.
Ansonsten: Damn! Eigentlich wollte ich mit dem Kapitel aufhören, weil ich Naruto nur noch aus Gewohnheit lese, aber grade jetzt ist es natürlich halbwegs spannend.
Wer kann sonst noch durch Materie laufen? Das kann ja dann höchstens ein neuer Charakter sein.
Vielleicht stirbt naurto ja im flashback und die Serie wird rückwirkend nie gestartet *hoff*. Was an der Verwandtschaft von Senju und den anderen clan da dran sein soll verteh ich nicht, wurde der andere clan davor schonmalo erwähnt?
Nö, der taucht einfach mal auf. Vor allem wieso war Naruto von allen wirklich verlassen, wenn sein Vater Hokage war und einem ehemals mächtigen Clan angehörte? Und warum hat das vorher niemand erwähnt? Irgendwie macht das alles keinen Sinn mehr. Schon wieder.
Engel der Furcht
01.07.2010, 19:14
Nö, der taucht einfach mal auf. Vor allem wieso war Naruto von allen wirklich verlassen, wenn sein Vater Hokage war und einem ehemals mächtigen Clan angehörte? Und warum hat das vorher niemand erwähnt? Irgendwie macht das alles keinen Sinn mehr. Schon wieder.
Das Dorf (und somit der Clan) = Erdboden. Wie hoch der Clan angesehen war,weiß keiner in Konohagakure. Die Dörfer sind nur verbündet gewesen.(Denk ich mir jetzt einfach mal so^^)
Was mir viel mehr Sorgen macht,ist,WER ZUR HÖLLE HAT EP. 167 gezeichnet und wer war auf'm Regiestuhl? So'n hirnlosen Kampf gabs bisher wirklich nicht!
Ich bin mal echt gespannt wanns (endlich) endet.
Langsam wirds doch sehr langweilig. ...und unlogisch.
David Nassau
01.07.2010, 20:20
Ich finde Naruto einfach lustig. Kishimoto erfindet einfach immer mehr weil ihm sonst die Ideen ausgehen. Ein neues unbekanntes Dorf, dass erst in der Rückblende Erwähnung findet...dann seine Mutter als Jinchurikii...und zufällig der Typ, der wsl sowieso Madara ist.
Aber was mir besonders sauer aufstößt: In Naruto werden die Anbu doch reihenweise gekillt...sollten die nicht stark sein oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?
Aber was mir besonders sauer aufstößt: In Naruto werden die Anbu doch reihenweise gekillt...sollten die nicht stark sein oder so Ja, das Gefühl habe ich auch. Wenn es bedenkt waren sogar die Genin aus Narutos Jahrgang stärker und erfolgreicher als die Anbu.
Was mir viel mehr Sorgen macht,ist,WER ZUR HÖLLE HAT EP. 167 gezeichnet und wer war auf'm Regiestuhl? So'n hirnlosen Kampf gabs bisher wirklich nicht!
Wo du recht hast.... x___x
Ich habs mir grade mal wegen deines Posts angeschaut und hab mich teilweise wirklich gekringelt, vor allem an der Stelle wo Nagato-Pain wie ein Nagel in den Boden gehämmert wird (und es gibt ein animiertes gif davon, yay! (http://i527.photobucket.com/albums/cc352/gabzylovescrack/1painlol.gif)). xDD
Und seit wann hat Nagato-Pain ein Energieschild mit dem er Laser-Dauerfeuer (wtf...) abwehren kann? Und fast unverwundbar war er afair auch nie (ohne seinen Abwehrmechanismus). Als wäre er nicht schon im Manga overpowert genug gewesen... xD
Also der Kampf ist wirklich lachhaft, mit den vollkommen übertriebenen Zusatzszenen und seltsamen Animationen. Schade eigentlich, sonst hab ich mit der Part II Anime eher gute Erfahrungen gemacht, im Vergleich zum Manga (die letzte Folge zB war sehr gut und hat Hinata deutlich weniger jämmerlich dargestellt). oO
Achja: MY PENIS PAIN IS FAR GREATER THAN YOURS!! *sich seltsam verform und zuhau*
Jau, ein Clan von dem wir noch nix gehört haben ist auf einmal mit den Senju verwandt usw., whatever. Wenn Kishimoto das alles vernünftig angedeutet hätte, wäre das es vll. ganz nett gewesen, aber so wirkts mal wieder wie planloses Abarbeiten von betrunkenem Brainstorming.
Aber Kushina ist nach wie vor toll. :3
SURPRISE BUTTSEKS!!11
http://npshare.de/files/8b7cf2d8/sbs.png
Prepare to see your true self, Gai! :hehe:
Und Naruto macht einen auf Sayajin so wie die Haare aussahen :p
Naruto(tm) - Yaoi Fanfic (created by Karl :A)
Kleine Anmerkung vorweg: Mangabilder sind hier in der westlichen Leserichtung von Links nach rechts zu lesen. Warum? Weil ich das sage.
Als ob der Wind die Spannung spüren würde, verzichtete er darauf durch Konoha zu wehen. Es war in vielerlei Hinsicht ein besonderer Tag. Ein neues Leben war daran aus der Vagina seiner Mutter gepresst zu werden. Ein neues Leben, ein neuer zukünftiger Ninja der andere Ninja abmetzeln konnte. Doch mehr als die Freude über eine weitere potentielle Killermachine zugunsten Konohas regierte die Furcht der Ninja über das Erwachen des Kyuubis. Kushina, die Wirtin des Untiers war in der Zeit der Geburt am angreifbarsten, das Siegel war geschwächt. Der Yondaime, gleichzeitig Vater und Anführer des Dorfes saß voller Sorge am Strohbett seiner Frau und betete zu Cthulhu um einen guten Ablauf der Geburt. Zwei Medi-Nins bewarfen die schmerzgebäutelte Kushina pausenlos mit Medizintaschen, doch selbst das konnte die Schmerzen nur Lindern, aber nicht gänzlich unterdrücken. Der Yondaime warf einen Blick über seine Schulter. Sie befanden sich in einer Höhle etwas abseits des Dorfes. Draußen standen einige Anbu wache. Ja, die Anbu, die stärksten Agenten des Dorfes zeugten wie immer von ihrem Nutzen. Es durfte unmöglich sein, diese Allmacht an Elite zu überwinden.
Etwas beruhigt wandte sich der Yondaime wieder seiner Frau zu.
„Lasst euch nicht ablenken, Hokage. Konzentriert euch auf das Siegel!“ tadelte die Amme. Der gelbe Blitz nickte und ließ sein Chakra in das Siegel fließen. Schweiß tropfte von seiner Stirn. Es war anstregend genug das Siegel gegen den mächtigen Dämonenfuchs zu halten, aber der ganze Stress machte ihm zu schaffen. Nicht nur, dass er sich jetzt um die Geburt seines Kindes kümmern musste, nein es lagen noch Dutzende Akten auf seinem Schreibtisch und seine Sekretärin lag gerade schreiend vor ihm. Allein der Gedanke an die ganze verdammte Schreibarbeit die er alleine erledigen musste, ließ seine Kräfte schwinden. Und dann noch Danzou und der Mist mit seiner angeblichen Steuerhinterziehung... warum musste der Hokage sich um so einen Scheiße kümmern. Der Yondaime notierte sich, ob sich nicht die Ausbildung von Steuerfahnderninjas lohnen könnte.
Das Grollen des Fuches in Kushina riss ihn aus seinen Plänen. Schnell verstärkte er seinen Chakraflucht. Die Präsenz des Kyuubis war stark wie die Präsenz von Narutards bei Conventions!
„Halt durch Kushina, halt durch Naruto!“ rief er durch die Rufe seiner Frau. Die Geburt war kurz vor dem kritischen Punkt. Unter dem roten Haarbüschel war schon ein blondes zu sehen.
„Er kommt raus!“ - „Halte durch, Kushina!“ Die Rufe der Ammen übertönten das Geschrei der werdenden Mutter. Alles presste mit voller Kraft. Kushina presste Naruto raus, der Yondaime das Siegel fest und der Kyuubi sich selbst hinaus. Und auf einmal... war er draußen. Ein blonder Junge mit komischen Kratzern auf dem Gesicht. Die Ammen wickelten das klebrige Kind in Tücher ein und überreichten es der glücklichen Mutter. Sie sah das Kind das in ihr gewachsen war erfreut an und wollte es in den Arm nehmen, als -
„Ok, genug jetzt.“ meinte der Yondaime. „Konzentrier dich auf den Fuchs, ich hab keinen Bock mehr. Bin mal weg, mich vor die Glotze hauen.“
Kushina japste nach Luft wie eine Schwangere nach der Geburt die einen Dämonenfuchs zu versiegeln hatte. „Ja, richtig...“
Schreie ertönten. Schon wieder. Der Yondaime drehte sich um. Die Ammen waren zu Boden gefallen. Und ein seltsamer Kerl im schwarzen Umhang und mit einer bemalten Maske stand mit dem Kind in der Hand vor ihm.
„Wer sind Sie denn?“ frage der Yondaime misstrauisch. Typen die zu Vertrauenswürdig aussahen, durfte man gerade nicht Vertrauen. Er war der Hokage so leicht konnte man ihn nicht austricksen.
„Ich bin die Anbu-Amme, kurz gefasst ein Ambu. Darauf trainiert Leute umzubringen, zu foltern und grausam zu zerstückeln und Kinder zu pflegen. Wenn es sein muss auch beides gleichzeitig.“ Mit einem Blick auf das Kind begann er es liebevoll zu streicheln, als wäre es Teil eines total fiesen und behinderten Weltherrschaftsplanes.
„Oh, na dann. Sie kümmern sich um das Balg?“
http://npshare.de/files/94437a83/stroh.png
Die Augenbraue des Hokage hob sich ein Stück. "Warum hast du 'ne Maske auf?"
Der Ambu zog die Schultern hoch und seufzte unentschlossen. "Da blas mir doch einen."
Alle Sorgen des des Yondaime waren verschwunden und er beugte sich nieder um dem Wunsch des Ambu nachzukommen.
>die folgenden Szenen sind durch eine völlig zufällige Zeichenkette ersetzt wurden, um die Unschuldigen zu schützen<
8==)x(==8
[...]
"Man nennt dich nicht umsonst den gelben Blitz. So etwas... habe ich noch nie gespürt..." murmelte der erschöpfte Ambu.
"Und? Hast du die Technik kopieren können, Uchiha Madara?" fragte der Yondaime lächelnd und verhärtete seine Umarmung. Madara schrecke auf.
"W-woher..!?" Yondaimes Lider senkten sich und er legte seinen Finger auf die Maske, wo die Lippen darunter sein müssten.
"Niemand außer Uchiha Madara beherrscht das Crap-of-Flame-No-Jutsu so gut. Und ich bin der goddamn Hokage. Ich erkenne, wenn jemand das Mangekyou Sahringan anwendet um mir drei Tage ununterbrochenen Orgasmus vorzugaukeln."
"Es ist wahr, was man über dich erzählt, Yondaime. Deine Fähigkeiten sind unglaublich und dein Kunai ist echt aus feinster Machart: lang und so biegsam. Ich bereue es fast während des Aktes das Siegel des Kyuubies gelöst und deine Frau umgebracht zu haben."
"Du hast WAS!?"
"Tut mir Leid. Deine Frau stand unserer Leidenschaft im Weg."
"Ich bin der Hokage! Jetzt muss ich die Verantwortung für die Zerstörungen des Fuches übernehmen und mich dafür rechtfertigen, dass meine Frau gestorben ist."
"Keine Angst, ich lasse mir schon was einfallen."
"Nein, es ist vorbei. Ich kann dir nicht vertrauen. Erst brichst du mir mein Kunai und dann mein Herz. Verschwinde!"
Der Ambu streckte die Arme aus als könne er es noch festhalten. "Aber-"
"Hau ab!"
Mit genickten Schultern teleportierte sich Madara in seine eigene Gedankenwelt. Für diese Schmach würde er er die Welt beherrschen! Ja! Er würde eine Verbrecherorganisation aus Kriminellen gründen. Und ihr Namen soll Al-Qaidazuki sein! Jawoll, ja.
Der Yondaime beging danach Suizid. Er hatte alles verloren. Seine Reputation, die Liebe seines Lebens und seine Frau. Der Geheimdienst Konohas vertuschte den Fall und der Kyuubi wurde mit einer Mausfalle gefangen und in dem Kind versiegelt, weil sonst keiner das Vieh in sich haben wollte.
Wie, Fanfic? Ist das nicht genau so abgelaufen? :)
Aber hey, ich liebe diese Story!...aber auch nur weil Karl will, dass ich das hier schreibe.
Liferipper
13.08.2010, 16:44
Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan...
Damit Leute deine FF auch wirklich lesen, solltest du einige Stellen kürzen und andere länger gestalten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, dein Kapitel dementsprechend zu überarbeiten:
8=====)x(=====8
Ts, wenn dann sollte ein Pairing am besten kanon sein, da es Naruto x Sasuke schon zu oft gibt:
http://666kb.com/i/blrv5v61e1yzzsnqp.jpg
David Nassau
26.08.2010, 22:12
Gai kann sich mit Recht Konohas Biest nennen..verdammt, das neue Kapitel hat wirklich gezeigt wie mächtig er ist. Ich seh den guten Jonin jetzt mit ganz anderen Augen! Haut einfach mal so Kisame weg, und der ist nicht gerade schwach. Gai for Hokage XD
..aber der arme Kisame..ich mochte ihn :(
Ich glaube schon gar nicht mehr, dass der Kerl tot ist. Wenn ihn die erste Rückblende schon nicht umgebracht hat, wird es die zweite auch nicht tun. Spätestens wenn Kishimoto mal wieder die Ideen ausgehen, zieht er irgendwann den Typen wieder aus dem Arsch. Von wegen Sharkteleport oder Blut ist auch nur Wasser oder dergleichen.
Thunder Wolf
03.09.2010, 19:42
Ich stimme da Karl zu. Bei Naruto gibt es doch so viele Sachen und Verknüpfungen, da kann Kisame gar nicht tot sein. Irgentwas wird da passieren und schwupps-er ist wieder da.
Ich glaube schon gar nicht mehr, dass der Kerl tot ist.
Nah, Kisame hat seine Rolle erfüllt, nämlich die Informationen zu leaken, mich hätte es gewundert, wenn Guy dies verhindert hätte, wie es beim letzten mal den Anschein hatte. Und wir wissen auch, was mit Bösewichten passiert, die während eines Kampfes einen Flashback bekommt.
Ansonsten Konan vs. Madara?:hehe: Wieder einmal ne Steilsvorlage für diejenige, die der Meinung sind, Kishimoto sei frauenfeindlich. Besser als wenn sie gar nicht mehr auftaucht wie die anderen weiblichen Charaktere außer Sakura und vielleicht noch Tsunade, ist es aber wohl:hehe:
La Cipolla
06.09.2010, 21:04
Ich mochte die letzten beiden Kapitel sehr, Kisame ist gegen Ende auch mit Abstand einer der interessantesten Charas geworden, obwohl ich ihn am Anfang voll lahm fand. Aber gut, dass er tot ist. Mal sehen, wies weiter geht.
Da sieht man es mal wieder. Kishimoto Qualitätskontrolle: Alles was zu Interessant ist, wird umgebracht.Ich denke da zum Beispiel an Pain, in naher Zukunft Konan, Danzou und sogar der Plot.
David Nassau
06.09.2010, 21:37
Anfangs fand ich Kisame auch sehr fad... doch nach Itachis Tod wurde er zunehmend wichtiger und sein Kampf gegen Bee war doch auch richtig geil. Kisame hat mich echt überrascht und ich mochte den Kerl am Schluss sogar, schade dass er nun tot ist.. wobei, Kabuto holt den eh wieder zurück :D
Flashback gefiel mir übrigens auch sehr gut, war ein relativ amüsanter Dialog mit dem feinen Herren Uchiha.
...und schade dass Konan so verheizt wird gegen Madara -.-
Naseweis
09.09.2010, 13:39
Hi hi. Mit Konan vernichtet Kishilein dann den letzten tollen weiblichen Charakter des Mangas. Kushina ist ja schon tot und Hinata wäre da noch....hach.
DER TYP IST TOT!:eek:Also Nagato. So, Konan hat verloren, wer hätte das gedacht. Aber das RAINBOW BRIDGE-Bild war so bescheuert, dass es schon wieder geil war :D
Ach ja und Gefasel von Madara und noch mehr Powermöglichkeiten für Naruto. Natürlich.
Joa, fands ziemlich blöde das Konan kaum das sie Charakter entwickelt hat schon dran glauben musste. Aber das scheint bei Naruto ja zur Zeit beliebt zu sein.
Hoffe ja das sie es noch irgendwie geschafft hat eine Nachricht an Naruto oder sonst wen zu schicken wo sie ein bißchen was über Madaras Kraft ausplaudert (zB die Sache mit den 5 Minuten). Ansonsten war das ganze ja wirklich sinnlos.
Madara ist nun ja auch mal ziemlich overpowert, so dass Narutos neue Fähigkeiten dagegen ja gleich mal wieder wie ein Witz wirken. So viel zur Fuchskontrolle. :rolleyes:
Endlich hat man auch einen kleinen Blick hinter die Maske bekommen und siehe da: zwei Sharingans. Die Leute mit der Obito Theorie dürften dann wohl langsam einpacken können.;)
Ich glaube aber, dass er nur ein eigenes Auge hat und das linke aus seinem Augenlager stammt. Er hat ja Izanagi benutzt und es hat sich geschloßen, weil verbraucht. Er benutzt da sicher die Augen aus seinem Lager.
kero kero...wait, what? War irgendwie ganz schön random.
Ich fand den Rückblick ganz schön. Und die neue Maske macht sich auch nicht schlecht.
Kommen wir also wieder zurück zu den langweiligen Dingen.
Hummelmann
23.09.2010, 19:25
Zwar vom letzten Kapitel und ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt von meiner Seite her aber...
http://img691.imageshack.us/img691/3439/tweeeeest.jpg
Karin ist eine Uzumaki, und vielleicht Narutos Schwester/Cousine, calling it now.
David Nassau
25.09.2010, 12:07
Tolles Kapitel, hat mir sehr gut gefsallen.. Kishi hat wohl was übrig für Nagato, Konan und Yahiko, was ich gut nachvollziehen kann, denn mit ihnen hat er geniale Charakter erschaffen. Schade um sie :/
Und agree mit Karl.. jz wird wieder die Story verfolgt, hoffe diesmal wirds nicht so fad wie üblich ._.
Evil Clone Army meets Shinobi Alliance? Warum ruft die Aussicht auf eine große Ninjaschlacht kein lachendes Gesicht bei mir hervor? Vermutlich, weil es komplett sinnlos ist und die starken Ninja eh tausende Zetsus zerfetzen werden. Die einzigen beiden Dinge die ich cool finde, sind der neue Kleidungsstil von Tobi und Zombie Deidara.
Oo
Ok, srsly, es ist eine Sache, wenn man ne Million Klonkrieger hat und Kabuto durch das ganze Land Leichenschänden geht. Aber wie viele fucking Leute kann der eigentlich auf einmal kontrollieren? Ich meine - irgendwo muss es doch ein Chakra Limit geben! Es war ja schon belämmert wie viele starke Leute Nagato kontrollieren konnte. Aber mindestens 24? You gotta be kidding me! (Das einzige was ich da gut finde, ist dass wir Haku und Zabuza wiedersehen. Aber fuck, hätte man ihnen doch den Frieden gelassen!!!!!111)
Und naja, ich freu mich auf eine große Schlacht, auch wenn ich das ungute Gefühl habe, dass diese in Bullshit ausarten wird.
La Cipolla
03.11.2010, 09:17
Fand das Kapitel sehr gut inszeniert. =)
Dieser Belebungskram kommt mir aber auch etwas seltsam vor. Ist die "kleine" moralische Hemmschwelle da der einzige Haken? Irgendwie blöd. Aber gut, ich muss mich wohl noch dran gewöhnen, dass wir inzwischen beim Mega-Ninjajin-Level angekommen sind.
Dieser Belebungskram kommt mir aber auch etwas seltsam vor.
Damit kann er wenigsens das Ende noch ewig hinauszögern indem die alle nochmal einen langen Kampf spendiert bekommen!
Aber wie viele fucking Leute kann der eigentlich auf einmal kontrollieren? Ich meine - irgendwo muss es doch ein Chakra Limit geben!
War es nicht so, dass Kabuto den Toten ihr eigenes Bewusstsein gibt, auch wenn das nicht direkt das Bewusstsein des Echten ist. Das heißt er kontrolliert sie nicht, sondern erweckt sie nur und ruft sie wieder zurück. Wenn das so ist dürfte es kein Problem für Kabuto darstellen, denke ich.
War es nicht so, dass Kabuto den Toten ihr eigenes Bewusstsein gibt, auch wenn das nicht direkt das Bewusstsein des Echten ist. Das heißt er kontrolliert sie nicht, sondern erweckt sie nur und ruft sie wieder zurück. Wenn das so ist dürfte es kein Problem für Kabuto darstellen, denke ich.Eine Leiche ist kein Chakra Perpetuum mobile. Irgendwie müssen sie ja "leben" und vor allem ihre Techniken durchführen können. Und es wäre ja seltsam kurios, wenn Leichen noch Chakra bereitstellen können. Und er kann sie zumindest kontrollieren. Hat man bei Deidara gemerkt, als Kabuto dem Kampf mit dem Kage erstmal ausgewichen ist, währen Deidara noch kämpfen wollte. Es ist keine Sache der Konzentration, sondern eine von Ressourcen, was ich bemängle.
Hat man bei Deidara gemerkt, als Kabuto dem Kampf mit dem Kage erstmal ausgewichen ist, währen Deidara noch kämpfen wollte.
Ich denke, dass das eine Art Zwangsrückruf war gegen den Deidara sich nicht wehren kann. Worauf ich hinaus wollte ist aber, dass Kabuto im Gegensatz zu Orochimaru seinen Beschwörungen ihren eignen Willen und Verstand gibt und dass es hierfür auch einen guten Grund geben muss, denn Kabuto würde das sonst nicht tun. Zudem konnte Deidara seine Angriffe selbst ausführen ohne einen Befehl von Kabuto zu bekommen. Ich denke, dass Kabuto ihnen bei der Beschwörung eine gewisse Menge an Chakra gibt mit dem sie dann eigenständig Handeln können, so verbraucht er zwar anfangs bei der Beschwörung Chakra aber nicht bei der Kontrolle, da diese ja dann entfällt. Natürlich kann er die Beschwörung aber auch jederzeit lösen, so wie er das bei Deidara tat. Für Asuma und die anderen die nicht zu Akatuki gehören muss er aber auch einen Trick haben, jedoch weiß ich noch nicht genau welchen. Das wird man ja noch sehen.:)
Ob nun dauerhafte Kontrolle oder nicht. Das Medium benötigt Chakra - und wenn er dieses nur bei der Beschwörung zugeteilt bekommt, so muss es doch bereitgestellt werden. Und bei dem Maß an Techniken die allein Deidara benutzt, muss es recht viel Chakra für alle diese Ninjas sein. Äquivalenter Tausch. Jede Technik benötigt Chakra, die alleinige Existenz der lebenden Leichen benötigt Chakra, dass ist ne ganze menge Chakra die da bereitgestellt werden muss - von einer Person.
Da hast du Recht, jedoch glaube ich, dass Kishimoto eine Erklärung liefern wird; selbst wenn diese unglaublich klingt, es wäre nicht das erste mal.
La Cipolla
07.11.2010, 11:31
Ich denke, die "Erklärung" wird nicht über "ich habe Uberchakra!" hinausgehen. Was ja absolut in-Genre ist.
David Nassau
08.11.2010, 18:27
One Piece und Bleach haben es vorgemacht, wie man riesige Massenschlachten macht, war nur logisch dass Kishimoto da nachzieht ^^ Naja, die Dimensionen sind da weitaus größer, der Kampf wird also Unmengen von Kapiteln verschlingen. Eine 100.000 Mann Armee aus Zetsus finde ich aber komplett übertrieben, noch dazu die ganzen Edo Tensei Beschwörungen. Wieso kann man einige Charaktere nicht in Ruhe frieden lassen, stattdessen werden sie erst wieder verheizt. Spricht nicht für die Serie, dass Kishimoto natürlich nur Ninjas wiederbelebt hat, die mit Naruto und Freunden in Kontakt kamen..das ist einfach nur lächerlich. Aber eine Frage habe ich: Wer ist der Tyo auf dem Bild neben Zabuza und Haku?.. der sagt mir spontan wenig :S
Ich hoffe der Kampf wird wenigstens ein bisschen spannend und artet nicht in einem verwirrenden Shit aus... mal sehen was das nächste Kapitel bringt.
One Piece und Bleach haben es vorgemacht, wie man riesige Massenschlachten macht, war nur logisch dass Kishimoto da nachzieht ^^
Ich hab da wohl was verpassthttp://666kb.com/i/bnhb2r2dr9c6np39h.gif
Jetzt wo Bleach quasie rebootet wird, hat sich Kishimoto wohl dazu entschieden, Kubos Job zu übernehmen und uns mit zahlreichen dämmlichen Storywendungen zu beglücken, Zabuza und Haku, really?
Jetzt wo Bleach quasie rebootet wird, hat sich Kishimoto wohl dazu entschieden, Kubos Job zu übernehmen und uns mit zahlreichen dämmlichen Storywendungen zu beglücken
Das hat er doch die ganze Zeit getan http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif
Das hat er doch die ganze Zeit getan http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif
Gut möglich, aber im Angesicht von Kubos genialen Einfällen war es mir wohl nicht ganz so stark aufgefallenhttp://666kb.com/i/bnhb2r2dr9c6np39h.gif
La Cipolla
10.11.2010, 19:48
Ich muss sagen, ich bin schon gespannt, wie er es macht. Die Zahlen sind übertrieben, mit dem Tod rumzuspielen ist auch nix, was ich übermäßig gern in meinen Mangas sehe, aber trotzdem hat sich, finde ich, ein wenig Spannung aufgebaut. Gaaras Rede war aber lahm; unglaubwürdig, dass da irgendwelche Badass-Ninjas die Köpfe zusammenstecken.
David Nassau
10.11.2010, 20:57
Kann dir da nur Recht geben..irgendwie kann ich das nächste Kapitel kaum erwarten. Kabuto hat also auch neue, unbekannte Shinobi wiedererweckt, bin gespannt was die können. Vor allem die zwei Kollegen von Sasori und Deidara (die übrigens wieder genial waren xD). Anko trifft auf Kabuto und ihrem ehemaligen Meister sozusagen..mal sehen was sich daraus entwickeln wird.. Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wer im Krieg nun auf wen treffen wird.. nur hab ich die Befürchtung, dass sich Kishimoto mit der Anzahl der Streitkräfte vlt doch ein bisschen übernommen hat.. das muss schon extrem viel Arbeit sein. NIchts desto trotz: Naruto rockt zurzeit wieder derbst :D
Wa-http://npshare.de/files/6726c0cb/wha.png
Ist das Charakterdesign jetzt alle?
David Nassau
24.11.2010, 20:47
Wa-http://npshare.de/files/6726c0cb/wha.png
Ist das Charakterdesign jetzt alle?
Hast du etwa was gegen Zukunftsnaruto O: ?.. sieht doch super aus..
Aber dass der Konoha Sensor Sais Bruder ist..hätte mir doch auffallen müssen..böser David -.-
Aber geiles Kapitel, es wird richtig brutal, also nix für RTL II
Holy...das neuste Kapitel war mal richtig gut. oO
Wie fast immer wenn Naruto und Sasuke nicht im Fokus stehen... xD
Etwas gestört mich nur das übliche "power of luv" bei der Erlösung von Sai's Bruder. Aber sonst...wirklich ein sehr flottes und unterhaltsames Kapitel mit tollem Teamwork. Schade nur, dass es vermutlich nicht zur Gewohnheit wird, da die beiden Hauptcharaktere ja auch noch vorkommen werden. Aber bis dahin wird es wohl wenigstens noch mehr Supporting-Character-Awesomeness geben. :3
David Nassau
26.12.2010, 19:38
Wow, das neue Kapitel rockt gewaltig... zurzeit finde ich Naruto einfach nur Klasse.
Kishi wird ziemlich brutal wenn ich mir das so ansehe, gefällt mir aber bisher ziemlich gut was die Dramaturgie betrifft.. die letzten Kapitel waren allesamt sehr gut, und das Ende vom neuen ist ja sowieso der Hammer. Kakashi ist und bleibt der coolste, der bringt selbst in solchen Situationen derart geile Sprüche xD
Noch mehr Zombies? Really? smh
Noch mehr Zombies? Really? smh
Was macht das jetzt noch für einen unterschied? Soll Kishi halt richtig auf die Kacke haun. Die neuen Kapitel sagen mir aufjedenfall auch mehr zu als das Sasuke gelabber das Wochenlang ging.
Der Unterschied ist, dass die neuen Zombie noch weniger Leute interessieren als die bisherigen es schon tun. Und Schwertkämpfer ohne Schwerter? Great!
David Nassau
26.12.2010, 23:31
Der Unterschied ist, dass die neuen Zombie noch weniger Leute interessieren als die bisherigen es schon tun. Und Schwertkämpfer ohne Schwerter? Great!
Also ich finds spannend was da gerade abläuft. Immerhin besser als unnötiges Herumgerede, fand ich sehr nett, dass Team Sasuke nur eine Seite bekam ^^
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Kapitel, und spätestens da werden die Jungs auch Schwerter haben..da kannst einen drauf lassen ;)
Also ich finds spannend was da gerade abläuft. Immerhin besser als unnötiges Herumgerede, fand ich sehr nett, dass Team Sasuke nur eine Seite bekam ^^
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Kapitel, und spätestens da werden die Jungs auch Schwerter haben..da kannst einen drauf lassen ;)
Gott, diese Arc wird sich minderstens über 2 Jahre ziehen -.-"
Und Schwertkämpfer ohne Schwerter? Great!http://npshare.de/files/90e249ec/kata-18.png
Und Haku und Zabuza rocken. Selbst als Zombies.
Liferipper
03.01.2011, 08:59
Und Schwertkämpfer ohne Schwerter? Great!
http://www.npshare.de/files/7b29780c/vlcsnap-2011-01-03-09h56m13s28.jpg
http://www.npshare.de/files/7b29780c/vlcsnap-2011-01-03-09h56m13s28.jpg
aus was stammt denn das BIld?
Also ich finds langsam albern das man das Gefühl hat Kabuto gewinnt den Krieg ganz allein und das ohne einmal sein Schlafzimmer zu verlassen .... und es wird mit jeden Chapter schlimmer -.-" Ist diese Technik etwa over 9000?
Liferipper
03.01.2011, 16:32
aus was stammt denn das BIld?
Space Pirate Sarah.
Hummelmann
03.01.2011, 22:19
aber Sarah hat doch ein Schwert:bogart: if you catch my drift.
Liferipper
03.01.2011, 23:22
aber Sarah hat doch ein Schwert if you catch my drift.
Ich bin mir zumindest sicher, dass sie eine Scheide hat...
Die Schwertkämpfer haben doch Schwerter und - oh schmerz! Deja Vu D:
Oh man, thats cruel, auf meinen Lieblingscharakter wird nie Rücksicht genommen =/
Es ist nur noch zum Lachen, was da alles aus dem Hintern gezogen wird. Ich glaube die Hälfte aller Kapitel besteht nur darauf, dass neue überpowererte Gegner vorgestellt werden.
Die am Ende keine Sau interessiert ;)
La Cipolla
27.01.2011, 09:57
Ganz unabhängig davon, was ihr so schreibt, wollte ich gerade sagen, dass ich Naruto momentan wieder wirklich gut finde. :D Also so seit der Krieg richtig läuft.
Ganz unabhängig davon, was ihr so schreibt, wollte ich gerade sagen, dass ich Naruto momentan wieder wirklich gut finde. :D Also so seit der Krieg richtig läuft.
Yup. und noch mehr badass:
Diesmal sind es die Kage! Unter anderem auch Gaaras Vater!
Es mag schon irgendwie besser sein als das was vorher kam, aber ich finde es einfach nur lächerlich wie da immer mehr Charakter von den Toten auferstehen nur damit der Krieg auch schön episch wirkt, zumal mich die meisten davon nichtmal interessieren.
Haku und Zabuza waren ja okay und Gaaras Vater passt durchaus, aber sonst finde ich die größtenteils echt nutzlos.
Bestimmt zieht sich Kabuto noch jemanden aus der Zukunft aus dem Hintern.
NARUTOS SOHN FROM THE FUTUUUURE oder sowas
Seraphithan
27.01.2011, 17:39
Bestimmt zieht sich Kabuto noch jemanden aus der Zukunft aus dem Hintern.
NARUTOS SOHN FROM THE FUTUUUURE oder sowas
Und der kann dann die toten Versionen von einigen der aktuell lebenden Ninjas beschwören :hehe:
David Nassau
27.01.2011, 20:22
Ich finde den Krieg ehrlich gesagt auch richtig geil und spannend. Endlich bekommen wir auch mal neue Charaktere zu Gesicht, die auch so das Naruto Universum geprägt haben... Wie zB die zwei Brüder die Hokage den Zweiten getötet haben. Auch die 4 Kages find ich komplett in Ordnung und tun der Handlung gut. Ich verstehe also nicht wo das Problem liegt ^^ Meiner Meinung nach rockt Naruto zurzeit mehr als One Piece und Bleach.
Abgesehen davon, dass diese ganzen Heinis von EINER Person aus dem Hintern gezogen werden und trotzdem ohne Probleme ihre stärksten und Chakrahungrigen Techniken einsetzen können. Ich zweifle nicht daran, dass es ganz cool ist, aber die Erklärung dazu ist recht Dumpf.
Das Problem ist nur, dass die Charaktere größtenteils auch nur wie Kanonenfutter wirken, nur eben wie legendäres Kanonenfutter. Damit sind sie genauso unterentwickelt wie viele Charaktere der Serie es eh schon sind. Hier werden einfach lauter Charaktere reingeworfen nur weil auf Seiten der Bösen kaum noch jemand übrig ist.
Ein paar davon haben ja durchaus eine größere Bewandnis, aber auf die andern könnte ich echt verzichten.
Meiner Meinung nach rockt Naruto zurzeit mehr als One Piece und Bleach.
This.
Ich finde es geil, dass wir mehr Kage zu Gesicht bekommen.
Das ewige Lied von "Die kommen alle von Einem was gar nicht geht" ist mir nicht so wichtig. Ich finde es drückt auch den Lesespass, wenn man nur frustriert ist, dass es mangelhaft erklärt wird. Erklärungen sind was feines, aber keine Pflicht.
Und ja, Naruto steigert sich wieder.
La Cipolla
10.02.2011, 20:27
Hehe, cool. :D Da ist mal wieder richtig Taktik drin. Die (immer noch) zweifelhaften Hintergründe und Erklärungen kann ich leicht verdauen. Wobei man dadurch auch deutlich merkt, dass der Zeichenstil über die Jahre etwas sloppy geworden ist; früher hat man bei so großen Kämpfen auf jedem Panel genau erkannt, wer wer ist.
Hummelmann
11.02.2011, 10:21
Ich wurde stark an die Folge von Futurama erinnert in der Bender nicht Arsch sagen durfte sonst geht eine Bombe in ihm hoch.
Hehe, cool. :D Da ist mal wieder richtig Taktik drin. Die (immer noch) zweifelhaften Hintergründe und Erklärungen kann ich leicht verdauen. Wobei man dadurch auch deutlich merkt, dass der Zeichenstil über die Jahre etwas sloppy geworden ist; früher hat man bei so großen Kämpfen auf jedem Panel genau erkannt, wer wer ist.
Naja wenn er jedes Chapter um die 10 neue Charaktere einbringt ist es nicht mehr so leicht wie am Anfang wo es im Kampf nicht mehr als 3~4 kämpfer gab -.-"
David Nassau
12.02.2011, 11:19
Haha die zwei Jungs haben eine echt amüsante Taktik, so mag ich das xD
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die so den zweiten Hokage fast umgebracht haben und im Bauch vom Fuchs herumgewütet...dazu haben sie doch noch etwas zu wenig gezeigt
Wowowowowowo!!
War das gerade ein gutes Kapitel? Ich bin überrascht.
War das gerade ein gutes Kapitel?
Wo denn?
Wo denn?Also ich mochte Hanzou und Mifune.
C'mon, gönn der Serie auch mal was. Alleine die Abwesenheit von Naruto und Sasuke hat die Qualität ungemein gesteigert.
Also ich mochte Hanzou und Mifune.
Warum sollten die mich interessieren (genau sowie 90% der anderen Charaktere, die sich gerade die Köpfe eingeschlagen)?. Man kennt sie so gut wie gar nicht und sie sind weder besonders interessant noch können sie irgendwas interessantes, um die Kämpfe ein bisschen spannend zu machen. Hanzou, der ein legendäre Ninja war und die Sannin geschlagen hat, sieht gegen Mifune kein Land, nur weil dieser zu schnell sein Schwert zieht, das ist ja fast so gut wie Kenpachis Kendo-Haltung.
La Cipolla
17.03.2011, 13:46
Ich bleib dabei, der jetzige Arc ist mal wieder so richtig geil.
Die Emo-Scheiße jetzt gerade (Ende des Kapitels) war zwar imho zu einfallslos und berechenbar, aber damit hab ich schon gerechnet. Ist ja nicht One Piece oder Fairy Tail, wo immer alles anders kommt als man erwartet. :D
Ach DIESER Hanzou war das. Ich hatte das ganz vergessen lol.
Aber ich fand ihn wie gesagt, ganz sympathisch. Aber Kenpachis Kendohaltung war mit an dem Punkt schon egal, der Kerl gegen den er gekämpft hat war ja unglaublich lästig - ich meine, gegen wie viele Leute hat der gekämpft? (Und wie lange hat das gedauert). Dagegen sind ja 1-3 gefallen wie die Fliegen.
Jiraiya ist noch nicht aufgetaucht und wenn dann tritt vermutlich Naruto gegen ihm an. *hmmm*
Jiraiya ist noch nicht aufgetaucht und wenn dann tritt vermutlich Naruto gegen ihm an. *hmmm*
über Jiraya wurde doch extra gesagt das er nicht auftrehten wird, da Kabuto keine Lust hatte tiefseetauchen zu gehen um die Leiche zu finden
über Jiraya wurde doch extra gesagt das er nicht auftrehten wird, da Kabuto keine Lust hatte tiefseetauchen zu gehen um die Leiche zu finden
Ach wirklich? muss ich wohl verpasst habe. ups.
scheint, dass Naruto nun persönlich in den Krieg zieht. ^^
Ninjas, ihr habt euer bestes gegeben, Naruto aus der Handlung rauszuhalten ;____;
Und die Qualität sinkt natürlich sofort wieder...lame... ;_;
Aber wow, der Ino-Shika-Cho Kampf war mal wieder nett...auch wenn Asuma imo nicht wirklich in diese Uba-Nin-Kategorie hineinpasst die sonst als Zombiesoldaten benutzt werden.
David Nassau
19.04.2011, 21:48
Also ich fand das Einbringen von Naruto in die Story nicht so schlecht. Der bringt jetzt mal wieder ein bisschen Schwung aufs Schlachtfeld..hoffentlich.
Viele Edo Tensei Soldaten bleiben ohnehin nicht mehr oder irre ich mich da?
Wait what? 80.000 Shinobi?
Jedes Dorf kann 16.000 voll ausgebildete Soldaten anbringen?
Sebst wenn wir die paar Tausend Hanswürste der Samurai als Shinobi Force mit abziehen, gibt es wirklich zu viele Ninja.
La Cipolla
01.05.2011, 09:06
Hast du eingerechnet, das statistisch jeder zehnte Ninja eine geheime Blutlinie hat, um sich zu vervielfältigen/Dinge zu beschwören/die Statistik zu drücken? :D
Wait what? 80.000 Shinobi?
Jedes Dorf kann 16.000 voll ausgebildete Soldaten anbringen?
Sebst wenn wir die paar Tausend Hanswürste der Samurai als Shinobi Force mit abziehen, gibt es wirklich zu viele Ninja.
Wenn man davon ausgeht, dass die Ninjas so gesehen die einzigen erwähnenswerten militärischen Truppen der Länder stellen (Soldaten ohne Chakra sind in der Welt sicherlich noch größeres Kanonenfutter als die schlimmsten FodderNins) klingt das imo durchaus angemessen.
Zur aktuellen "Handlung":
Mir gefällt es immer noch sehr gut und ich hoffe offen gesagt sogar, dass es sich noch ein bisschen so hinzieht bevor die unvermeintliche Hauptkonfrontation bevorsteht. Noch gibt es ja ein paar Charaktere die sich noch im Hintergrund gehalten haben.
Klar, das ist alles kein großes Storytelling, aber unterhaltsam allemal.
David Nassau
03.05.2011, 21:24
Hahahaha aus 80k mach 40k und aus 100k werden 50k...da hat sich absolut nichts getan, vor allem weil niemand nennenswertes bisher draufgegangen ist, was die Dramatik heben würde. Hoffe das ändert sich jetzt ein wenig, denn bisher hat man nur gesehen, dass No name Nins ihr Leben verloren haben bzw die Edo Tenseis ziemlich übel erledigt wurden...die meisten zumindest ^^
Warum machen eigentlich die Vegetarierbäume die Ninjasachen, die eigentlich Ninjas machen sollten?
Anyway, so gefällts mir besser. :A
Schade, dass Narutos Ankunft wohl bedeutet, dass es wieder in Powercontest ausarten wird.
La Cipolla
25.05.2011, 21:03
Cooles Kapitel. :A Und hey, Sakura hat wirklich mal was gerissen. :D
Cooles Kapitel. :A Und hey, Sakura hat wirklich mal was gerissen. :DDie Kishimoto Qualitätskontrolle muss das gemerkt haben und hat ganz fix das Niveau wieder runterschraubt. Shit ey. Naruto schafft es durch seine bloße Anwesenheit Facepalms auszulösen.
"Dont talk about my dad... like you know him..."
Bullcrap! Er kennt deinen Vater vermutlich tausendmal besser als du! Naruto ist seinem Zeuger doch nur mal als Geistdingens begegnet, währen Raikage ihn zumindest mal persönlich getroffen hat. Aber nein, hört nicht auf den erfahrenen Anführer einer Ninjagemeinde, sondern auf den Pupertären Idioten mit Power im Arsch. Brutale Gewalt führt zum Sieg, nicht Planung, Taktik und Erfahrung.
Raikage ist aber btw. cool. Schade, dass er vom Plot runtergespült wird.
Liferipper
01.06.2011, 19:00
Brutale Gewalt führt zum Sieg, nicht Planung, Taktik und Erfahrung.
THIS! IS! SHONEN!
THIS! IS! SHONEN!Naruto (die Serie) hatte aber schon bessere Kämpfe und Fähigkeiten, in denen auch Geschick zählte, jetzt versuchen sie nicht mal zu verbergen, dass letztenendes Brute Strengh gewinnt. :(
SubSenix
03.06.2011, 12:08
THIS! IS! SHONEN!
Ne das is die USA
Anscheinend will man westlicher werden und dem Trend folgen...
Einfach alles wegnuken das ne andre Meinung hat^^
David Nassau
06.06.2011, 22:01
Mir hat das Chapter gut gefallen, vor allem der Schluss.. Der kleine Bee war ja so lieb... bin gespannt wie die Rückblende weitergeht, die gefällt mir sehr gut!
From today on, you and I are brothers! I'm glad we found you,"B"!
Der aktuelle Raikage hat sich über die Jahre aber ganz schön gut gehalten, muss man mal sagen.
Bee and Raikage perform double fisting on their enemies :D
David Nassau
08.06.2011, 22:22
Der aktuelle Raikage hat sich über die Jahre aber ganz schön gut gehalten, muss man mal sagen.
Der würde gut zu Tsunade passen wenn du mich fragst :D
Aber nettes Kapitel..vor allem Minato mit seinen 1000 Kunais..da ists dann auch nicht so schwer Hirashin anzuwenden XD
Oh mein Gott. Oh mein Gott!
Und da wurde alles das Klo runtergespült. Das Kapitel war scheiße auf jeder Ebene dieses Mists.
"Two suns, bitches! Unser Held glaubt an seine beiden untoten Schatten der Eltern die er nie gekannt hat!"
"Taktik? Fähigkeit? Naah, wir ham fucking POWER, SPEED und GAY POSES"
"Oh, Naruto wäre die einzige fucking Person, die uns helfen kann, ach WÄRE ER DOCH HIER"
"*overpowered bullshit appears*"
David Nassau
23.06.2011, 18:44
"*overpowered bullshit appears*"
Oja, gerade das letzte Bild hat alles verkackt. Find ich sowas von beschissen, dass die Rinnegan und Sharingan haben. Ohne wäre es geil gewesen, aber mit sind die sowas von Over 9000, das ist eine Frechheit. Wer soll denn die dann bitte besiegen?
Hummelmann
23.06.2011, 18:53
Wer soll denn die dann bitte besiegen?
So gut wie jeder von dem man den Namen kennt.
Wirklich jeder der Zombies der bis jetzt aufgetaucht ist, wurde auf so unspäktakuläre weise von Nebencharckteren vernichtet obwohl es sich um einen der größten, besten "Ninja " zu Lebzeiten gehandelt hat.
Die Typen werden nichts als verheizbares Kanonenfutter sein die vielleicht grade mal noch ein paar Red-Shirts auf der Dorf Seite Vernichten damit es gefährlich für Nurutu aussieht.
La Cipolla
23.06.2011, 20:02
Ich glaub ihr erwartet zuviel. :D
Hummelmann
24.06.2011, 14:24
Die Typen haben Rinnegan in einem Auge
Sharingan im anderen Auge
auserdem sind sie Edo Tensei Zombies
und Jinchurikis
Ich warte eigentlich auf gar nichts mehr sondern lass mich nur noch tragen wohin die Geschichte geht. Danzos Sharingarm war schon trippy genug, aber das hier sind wirklich andere Dimensionen die sich keiner hätte ausmalen können.
La Cipolla
29.06.2011, 23:09
Hehe, the stage is set. Bitte noch einmal nerdrage zu der army of immortals. :D
Wischmop
29.06.2011, 23:18
Ich finds bis jetzt extrem porno. :>
Handschuh
30.06.2011, 22:00
Also ich muss sagen die letzten beiden Animefolgen fande ich zur Abwechslung mal ganz nett :)
David Nassau
04.07.2011, 03:21
Wow, wusste gar nicht, dass Naruto nach dem Training mit Bee so unglaublich stark wurde...sieht ganz danach aus, als ob er die im Alleingang alle platt macht. Wundern würds mich nicht ^^
Wow, wusste gar nicht, dass Naruto nach dem Training mit Bee so unglaublich stark wurde...sieht ganz danach aus, als ob er die im Alleingang alle platt macht. Wundern würds mich nicht ^^Das ist das ganze Problem an dem Kerl, aber das wurde eigentlich schon klar, als er Raikage ausgewichen ist oder angefangen hat seine Konsistenz zu verlieren. POWAAAH. Bestimmt wird der Kampf so spannend und taktisch durchdacht wie der letzte Kampf von Ichigo und Aizen.
Wenn die Serie dann wenigstens enden würde xD
Aber es kommt noch so weit, dass Orochimaru durch Kabuto vollends ins Leben zurückkommt und dann voll imba ist! Garantiert!
Wischmop
04.07.2011, 10:18
Naja, bis jetzt wurde mimimi-Sasuke (Gott sei Dank?) vergessen. Vielleicht kommt der noch als letzter Trumpf. Und dann gibts ein Orochimaru - Tsunade - Jiraiya - Revival. >_>
David Nassau
04.07.2011, 21:05
Naja, bis jetzt wurde mimimi-Sasuke (Gott sei Dank?) vergessen. Vielleicht kommt der noch als letzter Trumpf. Und dann gibts ein Orochimaru - Tsunade - Jiraiya - Revival. >_>
Ich glaub Sasuke VS Naruto gibts dann zum ultimativen Abschluss der Serie, nachdem Madara und Kabuto kaputt sind.
Nur Jiraya kann Kabuto ja nicht zurückholen, muss dich leider enttäuschen. Hat er Madara direkt gesagt ^^
Was soll Sasuke eigentlich können, dass er stärker wäre als eine Armee Untoter Sharingan-Rinnegan-Jinyuurikis plus Madara (der Unantastbar ist und Rinnegan und Sharingan hat) übertreffen könnte?
Was er kann? Rumheulen und ständig seine Meinung ändern.
Aber natürlich ist da ein wichtiger Faktor: Naruto will ihn nicht töten. Bei Madara und Co ist ihm das doch egal. Da kann er die Sau rauslassen.