Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1
Jetzt versteh ich wie Neo nach seiner Erblindung in der realen Welt sehen konnte :D
http://666kb.com/i/budtzaid270yw3hf8.jpg
Oh lawl Kubo
http://npshare.de/files/de492fe2/0073_1nbe.gif
David Nassau
15.06.2011, 19:23
Ist Ichigo der neue weiße Power Ranger :) ?
HAHAHAHAHAHA!
Ich glaub nit das er der neue weiße Power Ranger ist aber cool sieht es trotzdem aus!
Heut kommt auch noch die neu Folge raus bin gespannt!
MfG Eremis
Oh Gott! Ich bin ernsthaft gespannt, was seine Fähigkeit ist. Hoffentlich nicht schon wieder simple Hypnose.
http://666kb.com/i/bul3sfb8b3qnum2jl.jpg
hm...
David Nassau
23.06.2011, 18:39
Oh Gott! Ich bin ernsthaft gespannt, was seine Fähigkeit ist. Hoffentlich nicht schon wieder simple Hypnose.
Er ist Aizens Sohn O:
Aber echt geiles Kapitel, der Schluss hat gerockt! Ginjo and Ichigo VS The world
La Cipolla
23.06.2011, 20:08
Jap, stuff happening is immer gut. ^^
OMG!
Tsukishima hat alle Manipuliert!
Ich frag mich wie es jetzt weiter gehen wird.... jedenfalls wird's jede Woche immer besser und spannender!
Freu mich auf mehr!
@David Nassau
Er sieht Aizen ein bisschen ähnlich...aber glaubst du echt o_Ο!
MfG Eremis
Er sieht Aizen ein bisschen ähnlich...aber glaubst du echt o_Ο!
Natürlich tut er das nicht xD
Hoffentlich hast de recht denn hab dann keine Lust von ihm zu hören das er seine Vater rächen will und so hab auf so was keinen Bock!
lol!
MfG Eremis
Whoohoo. Ich wag es kaum zu sagen, aber... diese Fähigkeit ist cool und ich bin gespannt was als nächstes passiert.
Jemand soll mir bitte mal erklären, inwiefern diese Fähigkeit nicht einfach eine generfte Version von Aizens Hypnosefähigkeit ist, außer dass es auch bei Blinden funktioniert.
Jemand soll mir bitte mal erklären, inwiefern diese Fähigkeit nicht einfach eine generfte Version von Aizens Hypnosefähigkeit ist, außer dass es auch bei Blinden funktioniert.Dir kommt nichts komisch vor. Du kannst auch nichts von dieser Fähigkeit wissen, weil dein Gedächtnis umgeschrieben wird. Es ist effektiver als Aizens Technik - hier muss der Kerl nicht mal jemanden richtig persönlich auf Kreuz legen, geht ja alles automatisch. Allerdings kann er andersherum nicht direkt verhindern, wenn jemand mit dem Schwert auf in eindrischt und Hinamori vor sich werfen. (Er kann sie aber bezirtzen und sich vor ihn werfen lassen.)
hier muss der Kerl nicht mal jemanden richtig persönlich auf Kreuz legen, geht ja alles automatisch.
Soweit ich das verstanden hab, muss er schon persönlich die Leute mit dem Schwert durchstechen, damit der Effekt in Kraft tritt, ich sehe also keinen großen Unterschied zwischen dem und jemandem ein Schwert zeigen zu müssen.
Bei Aizen kann es vorkommen, dass jemand den Schwindel bemerkt, er kann aber nichts dagegen machen, weil er nicht weiß, was genau faul ist.
Soweit ich das verstanden hab, muss er schon persönlich die Leute mit dem Schwert durchstechen, damit der Effekt in Kraft tritt, ich sehe also keinen großen Unterschied zwischen dem und jemandem ein Schwert zeigen zu müssen. Das meine ich nicht. Aizen musste ja einige Jahre investieren, um Karriere zu machen und dann noch sich faken killen zu lassen and stuff. Der Typ (ja, er ist so imposant, ich habe seinen Namen vergessen) braucht nur Leute zu stechen und hat sofort emotionale Kontrolle über sie. Aizen hatte Sinneskontrolle. Der musste sich Emotionen erstmal erarbeiten. Aizen verändert die Sinneswahrnehmung der Gegenwart, der andere Typ die gesamte Vergangenheit, eine ganze Realität. Das meinte ich.
Gut, das wäre in der Tat ein Vorteil für ihn, wenn es bei Bleach darum gehen würde, wer karrieremäßig am höchsten aufsteigen kann. Im Kampf ist es echt unwesentlich, ob ich jemandem Vortäusche, ich wäre sein Freund um ihn dann zu meucheln oder ihn eben auf einen anderen ansetzen um dann aus dem Hinterhalt zuschlagen. Aizen hat ja nicht Karriere gemacht, weil er Bock drauf hatte sondern weil er so besser seine Experimente durchführen konnte, manipuliert hat er alle schon längst davor.
Ok, ich gebe mich geschlagen. Genaugenommen ist der Typ noch schwächer, weil er kein Kido kann. Er ist nur randomly gut mit dem Schwert und würde mit seiner Kraft vermutlich halb Soul Society niederbattlen können.
La Cipolla
29.06.2011, 22:55
Also ich finds geil. O__o Die Frage is nur, was sie draus machen.
Hoffentlich keinen so langweiligen Showdown wie mit Aizen.
Hallo!
Ja langsam glaub ich auch das Tsukishima Aizens Sohn ist mit den Fähigkeiten die er besitzt…
Aber heftig wird es schon werden wer er und Ichigο aufeinander treffen!
Bin gespannt auf die nächste Folge!
MfG Eremis!
David Nassau
04.07.2011, 03:25
Also jetzt heißt es doch, Ginjo und Ichigo VS Tsukushima..und ich nehme stark an, auch gegen den Rest der Bande.
Aber neben Urahara interessiert mich auch, was jetzt mit Ishida los ist. Er ist ja der einzige, der von Tsukushimas Klinge verletzt wurde..kann sein, dass bei ihm sein Spiel also nicht geklappt hat. Würd mich sehr freuen, wenn wenigstens er noch bei Vernunft ist, und ordentlich mit Ginjo und Ichigo auf die Kacke haut ^^ Die Bilder lassen es jedenfalls vermuten, denn er wird nicht umosnst so oft gezeigt, wenn ihr mich fragt. Da steckt mehr dahinter.
Yeah! Ichigo the withe Power Ranger is kicking some buts!
MfG Eremis
Ich sage, dass Orihime gar nicht von der Kraft betroffen ist und von selbst den Feind gern hat. Bietet jemand was anderes?
@Karl
Hmmmmmmm gut möglich aber glaubst du echt ο_Ο
OMG das wer echt krass wenn das der Fall wäre!
MfG Eremis
David Nassau
07.07.2011, 23:42
Ich sage, dass Orihime gar nicht von der Kraft betroffen ist und von selbst den Feind gern hat. Bietet jemand was anderes?
Einspruch!
Hab heute mal wieder ein älteres Kapitel angesehen, wo Orihime Ishida im Krankenhaus besuchen geht, nachdem sie vorher von Tsukushimas Schwert getroffen wurde. Danach traf sie Chad, der im Kapitel davor auch erst von Tsukushima erwischt wurde. Während sie also die Straße entlang gingen saß Ishida in seinem Bett, und beobachtete beide äußerst skeptisch. Ich glaube also, dass er zu dem Zeitpunkt Änderungen des Reiatsus der beiden gespürt hatte. Sieh dir das letzte Bild von Kapitel 447 an. Ich persönlich glaube, dass Ishida den Braten gerochen hat, und in den nächsten Kapitels sein Comeback feiern wird.
Einspruch!
Hab heute mal wieder ein älteres Kapitel angesehen, wo Orihime Ishida im Krankenhaus besuchen geht, nachdem sie vorher von Tsukushimas Schwert getroffen wurde. Danach traf sie Chad, der im Kapitel davor auch erst von Tsukushima erwischt wurde. Während sie also die Straße entlang gingen saß Ishida in seinem Bett, und beobachtete beide äußerst skeptisch. Ich glaube also, dass er zu dem Zeitpunkt Änderungen des Reiatsus der beiden gespürt hatte. Sieh dir das letzte Bild von Kapitel 447 an. Ich persönlich glaube, dass Ishida den Braten gerochen hat, und in den nächsten Kapitels sein Comeback feiern wird.you got a point!
(Orihime hätte trotzdem auch ohne Schwert mitgemacht)
Vorhersehbar und wissen wir doch alles schon! Verschwendetes Kapitel °o°
La Cipolla
12.07.2011, 18:19
Kann ich so unterstreichen, ABER ich muss sagen, etwas Potenzial wird schon aufgebaut.
Nicht, dass Bleach sein Potenzial bisher jemals voll ausgenutzt hätte.
Jo. Es war kein Schritt vorwärts. Nur noch mal gezeigt, was eh jeder schon wusste.
Haben Orihime und Chad eigentlich die Evil Speech nicht gehört? Sie standen doch quasi dahinter :D
Aber ich finde die Vorstellung lustig, wie man jetzt einfach den Kerl in alle Bleachbände reinzeichnen kann wie er unpassend in der Nähe des Plots steht xD
http://666kb.com/i/bv5ao7kouuhv8qbwz.png
http://666kb.com/i/bv5ao7kouuhv8qbwz.pngFalsch, falsch. Tsukishima wäre ein Facebook Hacker der sich in die Freundeslisten zu einem früheren Zeitpunkt einträgt. Auf Facebook weiß man eh meistens nicht, mit wem man befreundet ist.
Ja ok die Folge war schon etwas langweilig aber egal.......
Hoffentlich macht Ishida in der nächsten Folge seinen großen Auftritt um gemeinsam mit Ichigo und Ginzo Tsukishima die Fresse zu Polieren lol!
MfG Eremis
David Nassau
16.07.2011, 14:15
Kapitel war in Ordnung..nur bin ich gespannt, wie Ginjo bitte allein mit den anderen 4 fertig werden will, vor allem mit Tsukishimas Kumpel ^^
Bei Ichigo stört es mich, dass er wieder so hitzköpfig unkontrolliert nach vorne prescht...das hat er später als Shinigami nie gemacht, der ist wie eine andere Person ._.
Ginjo down, Ishida to the rescue, nothing happened, bored.
And now Ichigo's fighting alone against AAAAALL others!
THE only help is Ishida !
Bin gespannt wie es weiter geht!
MfG Eremis
David Nassau
23.07.2011, 15:04
Ginjo down, Ishida to the rescue, nothing happened, bored.
Na was hab ich gesagt ^_^
aber ich fand das Kapitel nicht schlecht, vor allem dass sich eben Ginjo für Ichigo opfert. Gefiel mir sehr gut und kommt der Dramatik zu gute. Aber so wie ich Ishida kenne, hat der bestimmt schon einen Plan gegen Tsukishima.
Bin nur gespannt, ob Ginjo jetzt direkt zum Gegner wird, von einer Sekunde auf die andere.
Ich wusste man kann Ginjo nicht vertrauen so gut ist doch keiner mehr und was hat nun Ichigo davon?
Seine Freunde wurden manipuliert er und Ishida wurden zu Hackfleisch verarbeitet und jetzt wissen wir nit wer sie jetzt noch Retten wird!
Auf jeden Fall war die Folge super bin aber richtig gespannt wie es in der nächsten weitergehen wird!
MfG Eremis
Wischmop
29.07.2011, 09:04
Dass man Ginjo nicht vertrauen konnte, wusste man von dem Moment wo man sah, wie er Ishida überfallen und verletzt hatte. Das war ganz klar, es war jetzt nur interessant, wie sich das aufgelöst hatte.
Außerdem... man könnte langsam auch erfahren, wozu das Ganze überhaupt gut war... außer Ichigos Fullbring rauszukitzeln? Da muss ja mehr dran sein. Und sein Vater ist auch noch mit Urahara unterwegs...
Da ist mir noch viel zu viel offen, das sich ziehen und ziehen und ziehen wird. -_-
David Nassau
30.07.2011, 14:48
Dass man Ginjo nicht vertrauen konnte, wusste man von dem Moment wo man sah, wie er Ishida überfallen und verletzt hatte. Das war ganz klar, es war jetzt nur interessant, wie sich das aufgelöst hatte.
Jetzt sag mir bitte schön, wo du in Kapitel 429 gesehen hast, wie Ginjo Ishida verletzt hast. Die Person, die Ishida da verfolgt hat, war eindeutig Tsukushima. Man hat lediglich nicht gesehen, wer ihn letztlich attackiert hat. Deswegen hat jeder geglaubt, es war Tsukushima.
Tsukushima und Ginjou stecken gemeinsam unter einer Decke. Nachdem Ishida verletzt wurde, glaube ich, dass Tsukushima mit Ginjou den Plan umsetzte, und ihn das erste mal mit seinem Schwert getroffen hat.
Dabei hat er Ginjous Erinnerungen so geändert, dass er fest glaubt, Tsukushima sei der Gegner, und er braucht Ichigo und sein Fullbring, um ihn zu besiegen. In Wirklichkeit glaub ich, dass Ginjou Ichigos Fullbring braucht, um selbst sein Fullbring zu vollenden. Habt ihr die Veränderung seines Schwertes gesehen am Ende des Chapters? Mit dem Totenkopf? Da muss es einen Zusammenhang geben.
Ginjo hat also Ichigos Vertrauen nun gewonnen, sein Fullbring trainiert und als es schließlich soweit war, hat Tsukushima ihn erneut erwischt und somit auch seine wahren Erinnerungen zurückgebracht. Wahrscheinlich sind die zwei eh Brüder oder so xD
Aber was mich auch interessiert war die Stelle, als Ishida sagte: Ich habe gesehen, was unten passiert ist... was hat Ginjo also unten mit den anderen angestellt? Fragen über Fragen ^^
Sehr geile Wendung und tolles Kapitel ^_^
O_O OMG Ichigo looks so cool!
Hell Yeah!
Her mit der neuen Folge!
MfG Eremis
Shit makes no fucking sense, srsly
Der Fullbring Quatsch mit Ichigo ging so schnell zu Ende wie er begonnen hat. Und naja, es macht schon Sinn, so hat Ichigo ja auch das erste mal seine Kräfte bekommen. Ich frag mich nur wie Tsukishima gegen die Soul Society ankommen will, die ja nun offensichtlich Bescheid weiß. Ich mein, wirklich stark scheint er ja nicht zu sein (wobei er mit Sicherheit noch ein Ass im Ärmel hat) und seine neuen (und alten) Gefolgsleute sind ja auch nicht grad das gelbe vom Ei, wenn man die mal mit den Captains etc vergleicht, naja mal abwarten.
And now Ichigo is going to kick their asses!
HELL YHEA!!!
MfG Eremis
Also wenn da nicht noch ein Twist aus dem Ärmel geschüttelt wird wirkt der Arc ganz schön unnötig so wie die Dinge grad stehen.
Sie haben Kubo wieder eingefangen und den Plot der zeichenfähigen Affen schnell abgetötet. Wunderbar, Soul Society komm in meine Arme <3
David Nassau
18.08.2011, 17:35
Geiles Kapitel...und der Höhepunkt war zweifelsohne der Anblick alter Bekannten. Hat mir gut gefallen...nur sollte da jetzt noch was kommen, denn sonst sind Ginjo und co schnell weg vom Fenster, so wie dir gerade drauf sind.
Schätze mal, dass Ginjo jetzt mal von Orihime gerettet wird und die Fullbring Freunde sich zurückziehen demnächst... stellt sich halt die Frage, wie Kubo jetzt einen spannenden Plot erstellen will...da fehlen klar die richtigen Gegner..noch
Geiles Kapitel...und der Höhepunkt war zweifelsohne der Anblick alter Bekannten. Hat mir gut gefallen...nur sollte da jetzt noch was kommen, denn sonst sind Ginjo und co schnell weg vom Fenster, so wie dir gerade drauf sind.
Schätze mal, dass Ginjo jetzt mal von Orihime gerettet wird und die Fullbring Freunde sich zurückziehen demnächst... stellt sich halt die Frage, wie Kubo jetzt einen spannenden Plot erstellen will...da fehlen klar die richtigen Gegner..noch
Wie war das mit den "Problemen in der Hölle"? War das nur für den neuen Film? Oder gehörte das zu der Arc? Bei letzteren denke ich das dieser New_aizen-Kerl wohl das Schlachtfeld ausgleichen wird mit seiner Fähigkeit Leute auf seine Seite zu stechen.
Bei letzteren denke ich das dieser New_aizen-Kerl wohl das Schlachtfeld ausgleichen wird mit seiner Fähigkeit Leute auf seine Seite zu stechen.Boar wie lame wäre das denn?
Ich will keinen weiteren "du kannst keinem mehr trauen"-Arc =/
Wie war das mit den "Problemen in der Hölle"? War das nur für den neuen Film?
Ja. Kann natürlich sein, dass die Hölle irgendwann im manga auch nochmal ne Rolle spielt.
Ich weiß es ist in einem Manga nicht angebracht, aber... it makes no sense?!
WAS!
Ginjo war ein Shinigami!
OMG!
O_o!
MfG Eremis
Das klingt aus den Fingern gesaugt.
Das klingt aus den Fingern gesaugt.Mein Gedanke. Werft endlich Ichigo weg und zeigt uns Slice of Life in der Soul Society.
David Nassau
25.08.2011, 19:52
Das klingt aus den Fingern gesaugt.
Nein, wieso? Am Anfang des Arcs hatte Ginjo eh seine eigene Schleife dabei... kann mich noch erinnern, wie auf Mangahelpers alle schon diskutiert haben, dass Ginjo ein Shinigami ist xD
Aber ja, was soll Kubo sonst anderes machen..bin gespannt was Ginjo jetzt so am Kasten hat. Nur kommt das dumm, dass die erst jetzt auf die Spur von Ginjo kommen...und außerdem will ich endlich wissen, was Isshin mit der SS verbindet. Das verwirrt mich nämlich noch immer am meisten. Die Vizards kannten ihn nicht, die Captains haben auch kein Wort über einen Kommandanten Kurosaki verloren und im Flashback kam er auch nie vor...ein großes Mysterium <.<
Aber sieht so aus, als ob Ikkaku jetzt ein Vize ist, oder irr ich mich da? Bilde mir ein, ein Abzeichen gesehen zu haben ^^
Trotzdem interessant, was aus den anderen geworden ist und wer die 3 neuen Captains sind.
This is getting weirder and weirder......and now they have powers to.........OMG
MfG Eremis
Und Tsukishimas Fähigkeit ist von "ziemlich mächtig wenn korrekt genutzt" zu "extrem lächerlich" geworden, wenn man die so einfach unterbrechen kann.
Naja, ich bin jetzt erstmal gespannt ob und wie sich Ichigos Bankai verändert hat.
David Nassau
01.09.2011, 15:31
Also viel hat sich in dem neuen Kapitel nicht getan..war schon etwas enttäuscht, dass Kubo krampfhaft jetzt versucht, die Fullbring Leute aufzupowern, damit sie eine Gefahr darstellen für Ichigo und seine Amigos.
Ja Kenpachi der Psychokiller ist wieder da!
Mal schauen wie die Anderen Captains mit ihren Gegnern fertig werden!
MfG Eremis
Kenpachi fasst das Kapitel wunderbar zusammen. Gib mir Gegner, keine Opfer.
La Cipolla
07.09.2011, 18:44
Boah, ey, ich glaube wenn ich Bleach nicht in 2 Minuten durchlesen würde (+1 Minute für einen Post hier :D), hätte ich es schon abgebrochen. Wenn jetzt alle Auseinandersetzungen wie der Endkampf mit Aizen werden sollen... wargh.
David Nassau
07.09.2011, 20:42
Das kann doch nicht alles sein oder? Kenpachi hat seinen Gegner sowas von zerlegt, selten so herzhaft gelacht. Bin mal gespannt, ob das der ganze Kampf war ^^
Und ist das nun ein Tattoo bei Ikkaku oder eher ein Adjutanten Abzeichen? Das beschäftigt mich schon seit ihrem ersten Auftauchen am meisten xD
Boah! ich muss echt sagen ich hatte nachdem dem auftreten der Shinigamis gehofft, dass das ganze endlich ein wenig interessanter wird.
Leider eine totale Fehleinschätzung.
Ich kann diese Fullbringtypen jedenfalls kein bisschen ernst nehmen, vor allem da die Hintergrundgeschichte in meinen Augen auch immer noch keinerlei Sinn macht bzw. nicht wirklich vorhanden ist. Die offenen Fragen möchte ich hier auch ehrlich gesagt gar nicht mehr aufzählen.
Wieso hat Tsukishima eigentlich kein Power-up erhalten? Das ist zu mindestens eine die sich aus dem aktuellen Kapitel ergibt.
Auch alleine die Tatsache das sie tatsächlich glauben, dass sie eine Chance gegen die ganzen Captains haben ist ja geradezu lachhaft, vor allem wenn es wirklich so wäre. :rolleyes:
Na ja, Bleach war mal ein ganz interessanter Manga, ob er es wieder wird steht noch in den Sternen. Kein Wunder das er momentan in den Ratings so schlecht abschneidet.
Yu Yu Hakusho lässt wiedermal grüssen, so was die letzten Chaps angeht (Sensui und so...).
Was ich besonders interessant finde:
Als Ichigo das Fullbring hatte, war er extrem schwach und er konnte nichts ausrichten. Aber dieselben Kräfte auf eine ganze Gruppe aufgeteilt(!) und übertragen macht sie jetzt alle(!) hyperstark?! Naja... Besonders logisch erscheint mir dies nicht gerade.
David Nassau
08.09.2011, 20:22
Kubo soll endlich die 0.te Kompanie samt overpowered Captains ins Spiel bringen...am besten als Antoganisten, denn die Fullbring Kinder bringens nicht.
Das Kapitel war an sich nicht schlecht und wäre cool, wenn die Gegner nicht so lasch wären und man ihnen nicht mal eine Chance einräumt.
Jo wie zu erwarten sind die neuen Evil-sidekicks kein Gegner für die captains ... was das ganze noch mehr wirken lässt als würde man mit Kanonen ... und kleinen Nuklearsprengköpfen ... auf Spatzen schießen. Ich frage mich nur wie diese Arc überhaupt weitergehen soll, bisher hat sich ja nicht viel Potenzial noch was zu machen .... meine Vorhersage bleibt: Ginjo und Memory-cutter-boy fliehen mit Ichigos "fanclub" (chad usw.) und es wird so enden wie jede Arc: Ichigo und seine kleines Squadron an Goodytwoshoes werden ins "Feindesland" eindringen müssen ...
Yachiru is awsome and Biyakuya is kick ass cool!
MfG Eremis
David Nassau
13.09.2011, 21:15
Jo wie zu erwarten sind die neuen Evil-sidekicks kein Gegner für die captains ... was das ganze noch mehr wirken lässt als würde man mit Kanonen ... und kleinen Nuklearsprengköpfen ... auf Spatzen schießen. Ich frage mich nur wie diese Arc überhaupt weitergehen soll, bisher hat sich ja nicht viel Potenzial noch was zu machen .... meine Vorhersage bleibt: Ginjo und Memory-cutter-boy fliehen mit Ichigos "fanclub" (chad usw.) und es wird so enden wie jede Arc: Ichigo und seine kleines Squadron an Goodytwoshoes werden ins "Feindesland" eindringen müssen ...
Nope, glaub nicht, dass es so ablaufen wird. Zudem sind Chad und Inoue ja in Uraharas Händen gut aufgehoben. "Time tells no lies" Typ ist tot, und ob die anderen es lange machen bezweifle ich..vor allem Tsukishima ist gerade komplett im Arsch, denn Byakuya ist sehr angepisst. Ich denke, dass Ginjo Ichigo jetzt mal seine Beweggründe und Hintergrundgeschichte verraten wird, und dadurch eine komplett neue Storywendung entsteht..die hoffentlich mehr und neue Feinde mit sich bringt.
Denn mit den jetzigen Gegnern wird kaum jemand gefordert.
notsureifserious.
Das ist n Witz, oder?
David Nassau
21.09.2011, 21:13
notsureifserious.
Das ist n Witz, oder?
Ich fand das Kapitel lustig..keiner der Gegner ist natürlich ernst zu nehmen..aber da sieht man, wie stark man in 17 Monaten werden kann. Nur müssen nochmal 17000 Monate vergehen, damit es Renji mit Aizen aufnehmen kann wenn du mich fragst.
Ikkakus Kampf war jedenfalls lustig.. die beschimpfen sich gegenseitig, anstatt zu kämpfen xD
Die grösse Überraschung und Wendung, die Bleach je gesehen hat: Renji scheint tatsächlich zum ersten Mal einen Kampf zu gewinnen.
Ist das überhaupt noch Bleach?
O_O wie stark sind die denn eigentlich geworden?
Ikkaku setzt seine Schulter mit seinen Muskeln ein und Renji gewinnt denn Kampf mit nur einem Schlag.....
@lucien3
Dazu sag ich nur eins:Du hast verdammt noch mal recht hahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
MfG Eremis
Die grösse Überraschung und Wendung, die Bleach je gesehen hat: Renji scheint tatsächlich zum ersten Mal einen Kampf zu gewinnen.
Ist das überhaupt noch Bleach?Jetzt wo du es sagst... er war tatsächlich immer die Mai Valentine von Bleach xD
Ansonsten war das Kapitel ganz ok, aber es nervt trotzdem, dass die Gegner so endlos schwach sind.
Dazu sag ich nur eins: Hochmut kommt vor dem Fall!
Mfg Eremis
Ikkaku the head bud master wins and Biyakuya the man of honor loses his sword big time what an irony.....
MfG Eremis
David Nassau
13.10.2011, 20:49
Alter Schwede, langsam machen mir meine Forumskollegen von Mangahelpers schon Angst..genauso wie bei Fairy Tail haben sie auch das neue Kapitel von Bleach richtig erraten.
So hat Tsukishima also tatsächlich Byakuyas Senbonszakura mit seinem Schwert erwischt, und sich somit die Fähigkeit erarbeitet, dass er es schon bestens kennt. Dadurch steckt der nette Captain aber ziemlich in der Klemme..aber so wie ich den kenne, findet der bestimmt noch was.
Aber lustig wäre auch bestimmt ein Kampf zwischen Tsukishima und Kenpachi gewesen. Stell ich mir so vor:
Kenpachi: Was bistn du für ein Wurm...komm schon, den ersten Schwerthieb hast du frei. *evil grin*
*Tsukishima erwischt Kenpachi*
Tsukishima: Damit sollte der Kampf enschieden sein. Komm Kenpachi, holen wir uns die anderen.
*Kenpachi greift Tsukishima an die Schulter*
Na alter Freund, wie wärs mit einem kleinen Kampf auf Leben und Tod :D
Hach, das wäre so herrlich
Seite 1-10: Das ist doch mal garnicht so schlecht.
Danach: Können wir bitte zum andern Kampf zurückwechseln?
Cuteness at its deadliest!
MfG Eremis
David Nassau
21.10.2011, 20:44
Find ich doch einen recht geilen Kampf, von unserem Herrn Kuchiki. Und eine neue Technik hat er anscheinend auch im geheimen entwickelt, wsl will er Ichigo übertreffen, zu dessen Glanzzeiten.
Aber Rukias Kampf ist dann der genau Gegenpart, sowas von unnötig komisch xD
Naja was solls...bald werden wir dann auch Ichigo wiedersehen, der gemeinsam mit Uryu gegen Ginjo antritt. Bin gespannt in welche Richtung sich das entwickelt, denn normalerweise dürfte das kein Problem sein.
Rukias Kampf erinnert mich an diesen Kampf aus the Law of Ueki (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a1AU8sLYtdA#t=311s). Abgesehen davon, dass es in Law of Ueki cool war.
Ansonsten ist die Kraft, sich in das Gedächtnis von ALLEM einzuritzen, echt überpowered. Das war wie als Lelouch Gott gegeassed hat.
OMG Rukia......
Da aber Ginjo jetzt die gleichen Fähigkeiten wie Ichigo besitzt könnte er zu einem ernst zu nehmendem Problem werden…
Bin gespannt!
MfG Eremis
David Nassau
29.10.2011, 13:31
So dumm. Jetzt hat man irgendeinen Grund erfunden, damit Ginjo zu einem ernstzunehmenden Gegner wird. Lächerlich!
Wenigstens erfahren wir im nächsten Kapitel dann die Hintergrundgeschichte, wie die illustre Bande zusammenkam.
Kubo: Ok, die Charaktere sind schwach und lame, aber wenn ich jetzt einen Flashback hinterherwerfe werden sie total sympathisch und toll, richtig? Richtig?!
La Cipolla
02.11.2011, 20:58
Ich finds extrem gut inszeniert, und irgendwie finde ich es an dieser Stelle auch sehr passend, je mehr ich darüber nachdenke. Ich glaube, er hat gerade das erste Mal seit was-weiß-ich-wie-vielen hundert Kapiteln mal wieder eine im Genre nicht total selbstverständliche Emotion eingebunden, was Bleach früher u.a. so besonders gemacht hat; das war nicht einfach Melancholie, es hat mich etwas krasser berührt. I like. :A Allerdings halten sich meine Hoffnungen, dass das keine Ausnahme war, in Grenzen.
The shocking truth about their past is now revealed!
MfG Eremis
Ich stimme Byakuya da zu, ein unterhaltsamer Kampf. Endlich habe ich mal wieder das Gefühl gehabt, dass jemand beim Kämpfen anhand der Situation nachgedacht hat, anstatt einfach nur pure Stärke zu verwenden.
Wischmop
09.11.2011, 20:15
Hehehe, badass Byakuya. :D "Thank you. I enjoyed this battle." :A
And so falls Tkukishima!
Naja das hätte ich Byakuya niemals zugetraut das er seinen Gegner in dieser Art und Weise Töten würde aber ok mir passt’s schon!
MfG Eremis
Überraschenderweise war der Kampf Byakuya gegen Tsukishima sogar mal ganz spannend, auch wenn die Spannung hauptsächlich darin bestand wie er den Kampf den nun gewinnt.
Ich glaube aber erst das Tsukishima tot ist, wenn alle Charaktere von seinem Einfluss befreit sind, also wieder normale Erinnerungen haben.
Rukia hat wie es aussieht den Kampf also mehr oder weniger verloren, finde ich ziemlich Schade, das ausgerechnet sie so schlecht im Kampf ausgesehen hat.
Diese Aktion am Ende wird wohl so eine Sache werden in der ein Charakter im Inneren eines anderen weiterlebt oder so. Würde das aber ziemlich lahm finden.
Außerdem hatte ich gehofft das wir am Ende alle Fullbringtypen los sind und uns nicht drauf 'freuen' können sie wiederzusehen.
Edit: Okay, neues Kapitel gelesen. Anscheinend wird sich das mit Tsukishima wirklich noch ein paar Kapitel hinziehen und auch das mit Rukia scheint ziemlich klar zu sein, auch wenn es IMO jetzt eher zu einer Körpertausch/übernahme Sache hinausläuft
Das neue Kapitel hat die Story mal wieder richtig vorangebracht! :X
Anscheinend wird sich das mit Tsukishima wirklich noch ein paar Kapitel hinziehen
der überlebt doch eh -.-"
''It's a little story...about the enemy you should really be fighting''
I wonder what that means?;)
MfG Eremis
David Nassau
20.11.2011, 19:27
''It's a little story...about the enemy you should really be fighting''
I wonder what that means?;)
Wenn da jetzt kein mindfuck twist kommt, dann geb ich mir am Mittwoch offiziell am Punschstand die Kante ^^
Wird langsam schon Zeit, denn die Kämpfe sind allesamt ja nur ein schlechter Scherz und unspannend.
Wenn da jetzt kein mindfuck twist kommt, dann geb ich mir am Mittwoch offiziell am Punschstand die Kante ^^
Wird langsam schon Zeit, denn die Kämpfe sind allesamt ja nur ein schlechter Scherz und unspannend.
Tja, entweder das oder Kämpfe die kein Ende nehmen xD
A shocking truth is revealed! ... Boah, wie schockierend. Größer Plottwist in der Geschichte von Bleach.
Ja ne, nich wirklich. Da hat sich Kubo mal wieder was aus den Fingern gesaugt und schlussendlich kann ich dazu eh nur sagen: Ja und?
Haben sie ihn halt überwacht und sein Reiatsu im Zaum gehalten, wo ist das Problem? Und das mit dem töten falls er gegen Soul Society rebelliert...ja, würden sie sonst nicht machen wenn jemand gegen sie rebelliert oder was?
Außerdem haben sie Ichigo sogar geholfen und seine Kraft wiedergestellt, also warum sollte Ichigo sich jetzt wegen dem Schwachsinn gegen sie wenden?
Edit: Ach und weil ich das grad in nem andern forum gelesen habe: Wenn die Aussage über das Abzeichen stimmt...warum trägt Ginjo seins dann noch mit sich rum und wurde nicht längst getötet?
Kein Wunder, dass es von Ukitake verteilt wurde. Hätte Ichigo ausversehen mit seinen riesigen Kräften Unsinn angestellt, hätte sehr viel Schaden entstehen können und Sou Society wäre gezwungen gewesen, ihn auszuradieren. Abgesehen davon, haben sie es doch auch genutzt um ihm zur Hilfe zu kommen. Ginjo, du bist echt blöd :p
La Cipolla
23.11.2011, 08:32
Nee, ich kapier's auch nicht wirklich. Oô
Kubo trifft doch nur den Zeitgeist, niemand will ausspioniert werden:hehe:
Wählen nun als nächstes alle Bleachleser die Piratenpartei deswegen? :) Die Spannung steigt
David Nassau
23.11.2011, 19:36
Wow, Ukitake ist ja so ein schlimmer Verbrecher, wie kann er das nur tun O:
Ne ernsthaft...ich hoff da kommt noch was von Ginjo..denn sonst bin ich ein wenig enttäuscht xD
Also wenn das stimmt was Ginjo sagt kann man schon einiges verstehen aber auch seine Kräfte mit der Kombatpass Halbieren ist einfach nur scheiße!
Bin aber jetzt auf Ichigos Bankai Gespannt!
MfG Eremis
Hey, das Kapitel hat mir sogar ganz gut gefallen. Wobei das aber eigentlich nur daran liegt das Ichigo fast genau so reagiert hat, wie ichs mir erhofft habe. Ginjo scheint einfach nur ein wenig paranoid zu sein.
Naja, ansonsten hoffe ich das wir nächste Woche endlich einen richtigen Kampf zwischen den beiden sehen. Ich check zwar nicht so ganz warum Ginjo auf einmal so overpowered ist, aber passt schon irgendwie.
La Cipolla
30.11.2011, 23:49
Ach komm, als ob's ne Rolle spielen würde. :D Bin eher gespannt, was danach passiert.
David Nassau
01.12.2011, 20:44
Viel weiter vorangegangen ist nicht wirklich was. Gut, Ginjo hat auch Bankai, was zu erwarten war, und?
Wenn nächstes Kapitel nur gekämpft wird, dann werd ich zickig ._.
Ich tippe auf Kampf mit Flashbacks die zeigen warum Ginjo voll traurig und unverstanden ist. Im übernächsten Kapitel wird Ichigo ihn dann nieder labern.
David Nassau
01.12.2011, 20:56
Ich warte ja nur darauf, bis Ginjo streng geheime Insiderinfos verrät, die selbst die Captains nicht wissen..und das ruft dann die 0te Kompanie zum Vorschein, die aufgrund dessen alle exekutieren müssen....oder so halt. Jedenfalls will ich, dass die 0te Kompanie die Antoganisten sind..oder irgendjemand anderes, Hauptsache nicht die Fullbringer, denn die können nix XD
Hauptsache nicht die Fullbringer, denn die können nix XD
Das war alles garantiert ein riesiges Schachspiel für den Fall das Aizen gefangengenommen wird und durch die Ablenkung in der realen Welt geht er sich mal kurz befreien oder so xD
Und so mit beginnt der Kampf zwischen den beiden Substitude-Shinigami!
MfG Eremis
La Cipolla
07.12.2011, 16:12
Wieder extrem epische Bilder... und kaum Inhalt. :D
Ich finds immer witzig wie man merkt, dass Kubo kein Bock zu zeichnen hat, wenn teilweise 3/4 der Seite weiß oder schwarz sind.
Oder wie Charaktere exakt gleich aussehen :)
http://img6.imageshack.us/img6/564/ichigoishidaresem.png (http://imageshack.us/photo/my-images/6/ichigoishidaresem.png/)
http://img6.imageshack.us/img6/564/ichigoishidaresem.png (http://imageshack.us/photo/my-images/6/ichigoishidaresem.png/):hehe:
http://img6.imageshack.us/img6/564/ichigoishidaresem.png (http://imageshack.us/photo/my-images/6/ichigoishidaresem.png/)
Bald kommt sicher der Twist: Sie sind Brüder und Ichigo ist somit ein Shinigami-Hollow-Quinzy oder so xD
Und mit einem Hieb seines Schwertes ist alles vorbei!
(Hoffentlich nicht denn wenn das der Fall währe ist somit dieser Kampf der Langweiligste denn ich je gesehen hab!)
MfG Eremis
Wenn wir die Tatsache übersehen, dass Tsukishima anscheinend unsterblich ist, war das Kapitel diesesmal sogar ganz brauchbar. Zum Glück hat sich die Sache mit Riruka bereits geklärt, worüber ich immens froh bin. Wenn der Flashback jetzt eingermaßen logisch aufgebaut wird, kann der Arc doch noch mit einigermaßen guten Gewissen zu Ende gebracht werden.
Epic!
Irgendwie finde ich es schon schade das Ginjo gestorben ist aber immerhin werden wir jetzt über Ginjos und Tsukishimas Vergangenheit erfahren….es sei denn Tsukishima stirbt denn mit solch einer Wunde kann kein normaler Mensch geschweige denn ein Fulbringer Leben!
MfG Eremis
denn mit solch einer Wunde kann kein normaler Mensch geschweige denn ein Fulbringer Leben!Wir reden hier über Bleach.
denn mit solch einer Wunde kann kein normaler Mensch geschweige denn ein Fulbringer Leben!
Wha...?
Ichigo hatte ein großes Loch in seinem Körper und ist dann übern Hollow-Zustand zurückgekommen als wär nichts passiert o.o
La Cipolla
20.12.2011, 18:40
Das kleine blonde Mädchen wurde in zwei Hälften geschnitten. :D
Das kleine blonde Mädchen wurde in zwei Hälften geschnitten. :DAh! Is' doch nur ne Fleischwunde :hehe:
Ich warte ja nur darauf, bis Ginjo streng geheime Insiderinfos verrät, die selbst die Captains nicht wissen..und das ruft dann die 0te Kompanie zum Vorschein, die aufgrund dessen alle exekutieren müssen....oder so halt. Jedenfalls will ich, dass die 0te Kompanie die Antoganisten sind..oder irgendjemand anderes, Hauptsache nicht die Fullbringer, denn die können nix XD
In welcher Fillerstory konnten die Gegner am Ende wirklich was? (ja ok :P die letzte im Anime war recht gut). diese ganze Fullbring geschichte stinkt nach Filler (oh Aizen tod? verdammt hab keine ideen mehr... nehmen wir den eigentlichen Animefiller und packen ihn in den Manga fällt ja eh niemanden auf).
die Frage ist: wie wird es mit Bleach weitergehen? welcher Bösewicht taucht nun auf? (bisher kamen ALLE bösewichter mehr oder weniger aus der Soul Society oder wurden dort entwickelt *hust* Bounto Filler). Ich hoffe das wir endlich mal die Vasto Lords zu gesicht bekommen (diese 3 möchtegern Vasto Lorde die von Aizen unterworfen wurden... ach bitte da hat Ichigos bis jetzt als Normal Klassifizierter Hollow 10x mehr drauf ^^).
Naja es muss ja immer noch was über Ichigos Vater und über dieses ominöse Königshaus der Soul Society erzählt werden.
Eventuell kommt da irgendwie was. Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Fullbring Futzis waren ein wenig armseelig (bisher, man weiß ja nie), sowohl was Stärke als auch Motivation angeht. Mal schauen was da noch so kommt.
ROLF!!!
Das ist einer der Gründe warum Bleach so sehr Liebe!
MfG Eremis
hmmm ist bleach in hiatsu oder macht es nur ne normale pause?
Es macht eine 3 Wochen lang Pause, damit Kubo rumchillen für den allerletzten Arc recherchieren kann. Nächste Woche läuft's wieder.
Es macht eine 3 Wochen lang Pause, damit Kubo rumchillen für den allerletzten Arc recherchieren kann.Wurde er nicht letztes Jahr für weitere zehn Jahre knebelvetragt?
Knuckles
01.02.2012, 22:20
Wurde er nicht letztes Jahr für weitere zehn Jahre knebelvetragt?
Die letzte Arc kann auch 10 Jahre dauern.
Die letzte Arc kann auch 10 Jahre dauern.:D
...
Du scherzt gar nicht, oder?
besmrtan
02.02.2012, 00:27
:D
...
Du scherzt gar nicht, oder?
Das ganze nennt sich nach dem letzten Arc dann wieder Bleach Redux oder sowas.
David Nassau
05.02.2012, 21:08
Ich erhoffe mir ja, dass die 0te Kompanie desertiert und es dann zum Kampf gegen die kommt...anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn einfach neue Gegner kann sich Kubo nicht ausn Hut zaubern, seitdem er das Höllentor im Film verheizt hat.
Hookay... The Final Arc! Bleach geht dem Ende entgegen! "The Thousand - Year Blood War" der name des Finales!
viel erfährt man im Kapitel nicht...aber ich bin mal gespannt was Kubo sich nun einfallen lässt Oo Aizen? besiegt. Die angeblich Stärksten Hollows in Hueco Mundo? besiegt. Das einzige was mir einfällt wäre das es einen Hollow gegenpart zum Geisterkönig gibt und dieser nun endlich Mobil macht \o/. Was Kurotsuchi sagt lässt auf einen Totalen Vernichtungskrieg mit einer Dritten(?) Partei schliessen.
La Cipolla
08.02.2012, 09:40
Wow. Haben sie da ehrlich zweimal dick und breit "final" geschrieben? o_ô Fänd ich ja klasse. Dann müsste Kubo nämlich wirklich alles aufdecken, was noch unklar ist. Und ich hoffe, es passiert nicht nur so lala nebenbei... mal sehen.
Dann müsste Kubo nämlich wirklich alles aufdecken, was noch unklar ist.
Ja, ich denke "müsste" trifft's eigentlich ganz gut:hehe:
hmmm irgendwie hab ich das gefühl das die quincies im finale eine große rolle spielen werden.
Jetzt wo das Ende von Bleach kommt hoffe ich zumindest das wir noch ein paar Antworten auf so mache Fragen bekommen werden wenn nicht wäre es wirklich Blöd!
Und außerdem stelle ich mir die Frage welche Gegner es sein werden gegen die Ichigo antreten muss?
Werden es Personen sein dir wir kennen oder gar andere unverwandte gestalten?!
MfG Eremis
Holy Shit! die Vizards bekommen wieder Screentime \o/ evtl sieht man mal Bankais von denen <3 und am Ende ein Arrancar? nice :D
Imo hätte man sich fast das gesamte Kapitel sparen können und aus der letzten Seite dafür das Kapitel stricken sollen :/
Aha! Jetzt haben wir den wahren Feind!
Von Anfang an wusste ich es schon, nur eines kann böser sein als Seelenfressende Hollows und Arrancaras... SOWJET RUSSIA!!
La Cipolla
15.02.2012, 15:18
Ivan finds your lack of faith disturbing.
Erstmal abwarten.
Ivan : Do you want to know my full name?
Ichigo : I don't know who you are but get off that bed!!!
Ja, das ist Typisch Ichigo!
MfG Eremis
dafuq?
WHAT DID HAPPEN?!
ROFL Ivan ist also ein Quincy Hollow mischling? .... und seltsame gestalten erklären den Krieg... LOOOOL das kann ja doch noch was werden.
http://666kb.com/i/c1h7kmluii33kfgpq.jpg
Kubo doesn't give a fuck anymore:hehe:
La Cipolla
23.02.2012, 11:12
Warner Bros to adapt Bleach (http://www.superherohype.com/news/articles/169671-warner-bros-to-adapt-manga-bleach)
Hollywood... trolling around AGAIN.
Knuckles
23.02.2012, 21:47
Warner Bros to adapt Bleach (http://www.superherohype.com/news/articles/169671-warner-bros-to-adapt-manga-bleach)
Hollywood... trolling around AGAIN.
Wundern tut mich das nicht, denn Warner ist in Japan in der Richtung auch sehr aktiv. Wäre nicht der erste Film, den sie auf Basis eines Manga produzieren.
Hab erst die Tage Paradise Kiss auf Blu-ray erhalten und das wurde auch von Warner produziert.
WT......O_O!
Ach Mensch Kubo.....was soll denn das schon wieder sein ein Arrancar/Quincy?
MfG Eremis
Ein Kapitel ohne Inhalt! ITS IMPOSSIBLE!
ohhhhhhhh ein beinahe unbekannter Nebencharakter hat ins Gras gebissen oder ist dabei zu sterben! Schade... er mochte Tee :(
und Karl... bei Kubo ist nichts impossible! aber nett das wir davon ausgehen können das die Gegner eine Mischung aus Hollow, Shinigami UND Quincy sind Oo Vandenreich... hört sich wieder verdächtig Deutsch an :D
Von Anfang an wusste ich es schon, nur eines kann böser sein als Seelenfressende Hollows und Arrancaras... SOWJET NAZI RUSSIA!!
Fixed:hehe:
WHAT DID JUST HAPPEN?! :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
Ich weiß schon wieso Ichigo gegen die Kräfte der Nazi Russen immun ist!
Wow, soviel Inhalt in einem Kapitel
Wow, soviel Inhalt in einem Kapitel
Ja da stimm ich dir zu...
MfG Eremis
Das Einzige was ich mich noch frage ist, wann der Kerl endlich einen Hundewelpen tritt... ansonsten: BOOOOOOOORING!
Hab’s für eine Woche nicht angeschaut weil meine Woche ziemlich Stressich war und was bekommt man dafür diesen langweiligen Kram von Kubo!
Hoffen wir mal dass es besser wird….
MfG Eremis
Hey, wir fliegen wieder nach Namek, awesome:A
Ich will endlich meine Welpen haben.
Lol, grad gelesen, dass der Anime jetzt beendet wurde. Hätten sie wenigstens mit Aizen aufhören sollen statt mit dem Fullbring-Arc.
Cool!
Und so beginnt das Abenteuer in Hueco Mundo erneut!
MfG Eremis
Lol, grad gelesen, dass der Anime jetzt beendet wurde. Hätten sie wenigstens mit Aizen aufhören sollen statt mit dem Fullbring-Arc.
Fand ich auch doof... die haben nun für 6 Folgen den gesamten Stil was Zeichnung und Animation ging geändert xD Naja
La Cipolla
04.04.2012, 15:59
Hm. Was tut Kubo da? Wir sind jetzt seit zwei, drei Kapiteln an der Stelle, an der Informationen zur Motivation, zur Natur der Gegner angebracht wären. Das Kräftemesse und die ganzen Penisvergleiche sind ja nett, aber wenn ich keinen Kontext habe (und die kämpfenden Leute auch nicht gerade emotional relevant sind), fehlt mir ein bisschen der Grund, das spannend zu finden. Die Frage ist nur: Kriegt der Autor seine Spannungsbögen wirklich nur nicht mehr hin, sehe ich die Sache einfach anders als er oder hat das Ganze einen Hintergrund? Wir werden sehen.
Hm. Was tut Kubo da? Wir sind jetzt seit zwei, drei Kapiteln an der Stelle, an der Informationen zur Motivation, zur Natur der Gegner angebracht wären. Das Kräftemesse und die ganzen Penisvergleiche sind ja nett, aber wenn ich keinen Kontext habe (und die kämpfenden Leute auch nicht gerade emotional relevant sind), fehlt mir ein bisschen der Grund, das spannend zu finden. Die Frage ist nur: Kriegt der Autor seine Spannungsbögen wirklich nur nicht mehr hin, sehe ich die Sache einfach anders als er oder hat das Ganze einen Hintergrund? Wir werden sehen.
Spannung? die ging doch schon flöten während der ersten Hueco Mundo Arc :P Allerdings hat Kubo talent darin gezeigt neue Gegner auftauchen zu lassen und deren wahre Beweggründe usw erst am Ende zu enthüllen *hust* Bounto Filler *hust* Schwertgeistfiller *hust* Nozomi filler... *hust* Fullbring (filler). Spannung gibts in dem Anime nicht wirklich: Wir wissen es gibt neue Gegner gegen die die Normalen Shinigami wohl abstinken da sie kein Bankai benutzten können da die neuen gegner diese ja stehlen können. Das stehlen klappt aber anscheinend nicht bei Vizards daher wissen wir schon wie die Arc ablaufen wird: Die Kommandanten kriegen ordentlich aufs Maul und evtl sterben sogar einige und Ichigo und die restliche Vizard bande retten den Tag.
Das letzte mal als Bleach spannend war, war während des Turn Back The Pendulum-Flashbacks, da keimte bei mir die leise Hoffnung auf, Kubo könnte alles noch umbiegen. Ich war ja so naiv.
"Ein Geräusch in dieser leeren Wüste Hueco Mundo. Ist bestimmt nichts."
Manche Dinge funktionieren einfach nicht überall *facepalm*
So, Quincys sind brutale Nazis? Ich warte noch auf den Moment an dem sie Quincy Hitler anbringen :A
@Karl
Ja darauf warte ich auch :)!
Was mir aber sehr komisch vorkommt ist, dass die Tres Bestias immer noch am Leben sind.
(Oder besser gesagt waren)
Ich dachte nach dem sie Yamamoto auf… sagen wir mal Mittlerer Flamme Geröstet hat wären die Tot aber da lag ich wohl falsch…
Naja wie dem auch sei bin jetzt gespannt wie der ankommende Kampf zwischen Ichigo und dem Quincy Nazi sein wird!
MfG Eremis
@Karl
Was mir aber sehr komisch vorkommt ist, dass die Tres Bestias immer noch am Leben sind.
Ich dachte nach dem sie Yamamoto auf… sagen wir mal Mittlerer Flamme Geröstet hat wären die Tot aber da lag ich wohl falsch…
Naja wie dem auch sei bin jetzt gespannt wie der ankommende Kampf zwischen Ichigo und dem Quincy Nazi sein wird!
MfG Eremis
In bleach stribt man nicht so einfach :)
@Karl
MfG Eremis
er hat sie doch verschont weil sie ihn *verkrüppelt* angegriffen haben :P
und ja der Kampf sollte angenehm werden :D Er kanns Bankai nicht klauen und wird gekillt :P
Wenn schon Final Fantasy mit einem Gunblade durchkommt, dann ja wohl Bleach mit einem Arrowblade. Srsly.
Und ich habe genug von dem Badshit-Evil-Deutsch, die sollen endlich mal was tun, außer sich selbst abzuschlachten oder Leute die uns eh nicht interessieren.
Ansonsten ist die Lage in Soul Society noch interessant. Das ist das Einzige was ich an Bleach noch gut finde.
La Cipolla
18.04.2012, 16:34
Ich mochte das Kapitel mal wieder. War auch schön auf den Punkt. Aber warum genau hat der Masken-Captain jetzt getan, was er getan hat? Die Balance? Häh?
Also TE DEUTSCHLÄND invades!
Einverstanden!
Ich mochte das Kapitel mal wieder. War auch schön auf den Punkt. Aber warum genau hat der Masken-Captain jetzt getan, was er getan hat? Die Balance? Häh?Das wird schon am Anfang von Bleach gemacht, als es um die Auslöschung der Quincys ging. Shinigami reinigen die Seelen der Hollows, während Quincy sie vernichten. Das ist nicht nur moralisch voll böse, sondern bringt auch das Gleichgewicht der Welt durcheinander. Damit gelangen die Seelen nicht ins Jenseits und das Verhältnis wird durcheinander gebracht, da zwar die Zahl in der Welt wächst, aber nicht im Jenseits. Totale Zerstörung des Universums später. Und irgendwie hat Mayuri die Seelen ausgelöscht, damit die Lücke durch die Taten der Quincys wieder ausgeglichen werden.
[QUOTE=Karl;2941908]Wenn schon Final Fantasy mit einem Gunblade durchkommt, dann ja wohl Bleach mit einem Arrowblade. Srsly.
Ja so wie es ausschaut ist in der kunterbunten Welt von Bleach alles möglich von denn verrücktesten Wunden bis hin zu denn merkwürdigsten Waffen ;)
Was mich aber brennend Interessiert ist das Thema das Mayuri Erwähnt hat ….. warum konnte Yamamoto denn Anführer des Vandenreichs von 1000 Jahren nicht Töten ?
Bin gespannt was der Herr Yamamoto darauf zu sagen hat!
MfG Eremis
Kein Friendly Fire diese Woche? Da trifft mich doch ein heilige Pfeil! Ich bin vollständig überrascht darüber.
Und so beginnt die Invasion des Vandereichs in Soul Society!
Bin Super gespannt darauf ;)
MfG Eremis
David Nassau
04.05.2012, 23:41
[QUOTE=Karl;2941908]
Was mich aber brennend Interessiert ist das Thema das Mayuri Erwähnt hat ….. warum konnte Yamamoto denn Anführer des Vandenreichs von 1000 Jahren nicht Töten ?
Bin gespannt was der Herr Yamamoto darauf zu sagen hat!
MfG Eremis
Weil er zu schwach war, ganz einfach ^^ man hat ja gesehen wie irrsinnig overpowered die ganzen Typen sind. Die Shinigami werden da regelrecht zerfetzt bis eben die Captains und ViceCaptains eingreifen..
Und später gibts back up von Halibel, nachdem Ichigo und Grimmjaw sie befreien und die Arrancar und Shinigamis verbünden sich.
Ist ja alles easy ;)
Nur dass Stark tot ist finde ich schon sehr schade.. Von Yami hat man noch nichts gehört, besteht noch Hoffnung
Oh Shit, der Hodenengel D:
Cool!
Ayon vs. Vogelmann!
Darauf freu ich mich jetzt schon!
MfG Eremis
bei der Seite musste ich lachen.. xD und mir gehts als Deutscher ziemlich auf die Eier das der Translator die Deutschen begriffe nicht einfach ins englische übernimmt... immer diese Störung im Lesefluss >_>
Neee, die Quincys müssen deutsche Begriffe benutzen, egal wie bescheuert es klingt :D
What the faq O-O!
Ist es nur mir aufgefallen oder sieht dieser Hidetomo aus wie Aizen?
MfG Eremis
What the faq O-O!
Ist es nur mir aufgefallen oder sieht dieser Hidetomo aus wie Aizen?
MfG Eremis
ohmeingott! Ich bin nicht der Einzige? :D naja selbst Ginjo sah anfangs wie Aizen aus oO Ich denke mal Bleach nimmt es mit den Unterschiedlichen Charakteren nichtmehr so genau :P (hatten wir sowas ähnliches nicht schon ein paar seiten vorher?)
wtf diese Hodenengel scheinen ja dochwas draufzuhaben :D *SKLAVEREI* gott.... bin gespannt wie Ichigo den fertig machen wird :P
bin gespannt wie Ichigo den fertig machen wird :PBullshit no Jutsu, wie üblich :D
Bullshit no Jutsu, wie üblich :D
Bullshit no Jutsu + Hollowfication! :D
MfG Eremis
hoho die Quincys legen ja gut los :D
Kira NEIN!!!!.......................................... ach Quatsch der wird ja sowieso wider auf die Beine kommen sagar mit der Wunde lol!
MfG Eremis
La Cipolla
06.06.2012, 15:06
Äs Nödt? Sie toppen es echt jede Woche! :D (Und woo, scary Shit mit dem Schreien ... O_o)
Cooler Auftritt am Ende. :A
Aber wenn Bambietta Basterbine kein derber Name ist, dann weiß ich auch nicht. xD
Ja klar und mit der Blues Melodie wird er seinen Gegner Killen!
Es sei denn die Noten sind SOOOOOOOOOOOOOO schief das der Quincy es nicht aushalten wird und Selbstmord begibt:P
MfG Eremis
aww yeah Hakenkreuz auf der letzten Seite und ein dummer fehler der Captains? bin gespannt ob da überhaupt jemand überlebt bis die Vizards und Ichigo eintreffen ;o
MAMI MAMI!!! Der Böse Quincy hat mir meinen Bankai gestohlen!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
MfG Eremis
MAMI MAMI!!! Der Böse Quincy hat mir meinen Bankai gestohlen!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
MfG Eremis
Wozu hat man eigentlich die Vize Captains mit bankais?... ich dacht eher das sie Renji und Ikkakus Bankai einfach opfern :P
Pfff. Kein Bankai? Schickt Kenpachi raus und gut.
La Cipolla
20.06.2012, 23:11
Ja, mir is auch gerade wieder klargeworden, wie geil der Autor Kenpachi findet. :D
Pfff. Kein Bankai? Schickt Kenpachi raus und gut.
Ja da stimm ich dir zu!
KENPACHI GO GO GO!!!
MfG Eremis
La Cipolla
27.06.2012, 13:17
Es ist herrlich wie der Kerl über Blut Vene und Blut Arterie spricht. xD
Ja ja Urahar weiss immer wie und wann er einen Kampf gewinnen kann lol!
MfG Eremis
Ok jetzt reicht es aber!
Ichigo setz die Maske auf und gut ist :D
MfG Eremis
La Cipolla
18.07.2012, 17:47
Ok, das war Wahnsinn. :A
Ok, das war Wahnsinn. :A
Jo, das habe ich auch gedacht und vor allem wirkte es in meinen Augen auch nicht unglaubwürdig.
Sollte Kubo das jetzt wirklich weiterhin so durchziehen, bin ich bereit ihm die Schwächen des Fullbringer Arcs zu verzeihen. :)
David Nassau
23.07.2012, 09:30
Argh jetzt zeigt er auf einmal Byakuyas Niederlage anstatt Grimmjaws Badass Auftritt bei Urahara , wie ungut war denn das xD
Wobei.. Laut Angaben könnte neben Halibel ein weiterer Espada noch am Leben sein, wie Kubo in einem Interview offen gelassen hat ^_^
Mit Abstand eine der besten Schlussszenen EVER!!!
MfG Eremis
Wah... Byakuya geht drauf? :( naja wurd ja mal Zeit das jemand den Löffel abgibt der etwas mehr Story hat als Kira :P
Frage ist: Wer ist der Typ der Urahara überrascht hat? Grimmjow würde ich eine solche stärke eigentlich nicht zutrauen dann eher Ulquiorra (auch wenn er bei seinem Tod ganz verschwunden ist :P) allerdings passt das aussehen der Klinge zu beiden nicht :x
David Nassau
25.07.2012, 03:20
Naja, der Quincy hat ja sein ganzes Blut in die Arterie gepumpt, also ist er voll auf Angriff geganen.. Was somit die Verteidigung komplett außer Kraft gesetzt hat, und ein Angriff von hinten ist sowieso tödlich!
Und ganz ehrlich, wenn Renji schon solche Fortschritte in den 2 Jahren machte, wieso dann nicht auch Grimmjaw. Außersem passt sein Schwert auch... Halibels ist zu groß und Nnoitra hat eine Sensensichel..andere Espadas sollten nicht mehr leben.
Ulquiorra oder Stark hätten evtl dieselbe Klinge, wobei sich Ulquiorra aufgelöst hat und Stark als tot confirmed wurde
David Nassau
25.07.2012, 10:25
Da wacht man gerade auf, liest das neue Bleach Kapitel unf ist geschockt... Kanns nicht glauben, dass Byakuya Kuchiki tot sein soll...kann ich mir nicht vorstellen :/ Renji und Rukia noch dazu ebenfalls kampfunfähig. Und der badass Auftritt von Kenpachi war zwar episch, aber ich befürchte er wird Kuchiki bald folgen, wenn er sich mit dem König anlegt :S
Wischmop
25.07.2012, 10:56
Da wacht man gerade auf, liest das neue Bleach Kapitel unf ist geschockt... Kanns nicht glauben, dass Byakuya Kuchiki tot sein soll...kann ich mir nicht vorstellen :/ Renji und Rukia noch dazu ebenfalls kampfunfähig. Und der badass Auftritt von Kenpachi war zwar episch, aber ich befürchte er wird Kuchiki bald folgen, wenn er sich mit dem König anlegt :S
What the...! Da bleibt ja nur ein Blutklecks an der Wand übrig. O_O°
Ad Kenpachi: Könnte mir vorstellen, dass er endlich ein Bankai hat...? Aber das wäre wahrscheinlich zu porno.
Kenpachi braucht kein Bankai, sein Power Level passt sich dem des Gegners an. Er ist einfach so mächtig, dass selbst Aizen Angst vor ihm hatte und deswegen Orihime nach Hueco Mundo entführt hat um Kenpachi dahin zu locken:hehe:
Nein, das ist kein Witz, es ist alles canon.
Sort of
David Nassau
25.07.2012, 12:01
Jetzt macht sich Kenpachis Kampfstil endlich bezahlt..die meisten Captains haben sich immer zu sehr auf ihr Bankai verlassen, und somit alles andere vernachlässigt, nicht er! Die Sternenritter haben ihn unterschätzt, nicht umsonst trägt er die Leichen von 3(!!!) Quincys auf seinen Schultern..und von den Namen her gibt es anscheinend 26 von ihnen, jeder mit dem Buchstaben des Alphabets..U ist in Huceo Mundo draufgegangen, und wenn man bedenkt dass alle so mächtig sind...ist Kenpachi ein Monster :D
Jetzt macht sich Kenpachis Kampfstil endlich bezahlt..die meisten Captains haben sich immer zu sehr auf ihr Bankai verlassen, und somit alles andere vernachlässigt, nicht er! Die Sternenritter haben ihn unterschätzt, nicht umsonst trägt er die Leichen von 3(!!!) Quincys auf seinen Schultern..und von den Namen her gibt es anscheinend 26 von ihnen, jeder mit dem Buchstaben des Alphabets..U ist in Huceo Mundo draufgegangen, und wenn man bedenkt dass alle so mächtig sind...ist Kenpachi ein Monster :D
Ich kann auf jedenfall 2 klar erkennen aber es ist gut das nicht nur Ichigo was töten kann :D nur frage ich mich jetzt wo die anderen Vizards sind da sie ja anscheinendn immun gegen den Bankai klau sind... und das die Quiincys die Bankais auch noch benutzten können Oo ... ist ja gruselig
Ulquiorra oder Stark hätten evtl dieselbe Klinge, wobei sich Ulquiorra aufgelöst hat und Stark als tot confirmed wurde
naja du darfst nie vergessen das Bleach eine Hölle hat aus der man entkommen kann :D wenn kubo es will könnte Ichigo während des Films mit seinen Ceros auch andere befreit haben... nimm mir nicht meine letzte hoffnung auf ein Comeback von Ulqiorra :( er war der einzige Espada der quasi ein Bankai hatte!
Byakuya Kuchiki tot sein soll...kann ich mir nicht vorstellen :/ Renji und Rukia noch dazu ebenfalls kampfunfähig. Und der badass Auftritt von Kenpachi war zwar episch, aber ich befürchte er wird Kuchiki bald folgen, wenn er sich mit dem König anlegt :S [/QUOTE]
Ja das mit Byakuya kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen mal schauen…….
Immerhin hatte der Dämon Kenpachi einen epischen Auftritt, bin mir auch sicher das er ordentlich viel Schaden anrichten wird aber gegen den König hat auch er keine Chance!
Hoffentlich erfahren wir in dem nächsten Kapitel wer der mysteriöse Retter von Urahara ist! Ich tippe auf Ichigos Vater:)!
MfG Eremis
:A Super Kapitel. Bin froh das er sich getraut hat das durchzuziehen. Jetzt dürfte nahezu niemand mehr sicher sein, auch Kenpachi nicht. ;)
Schade nur, das Rukia und Renji schon wieder so nebenbei abgefertigt wurden, auch wenn alles andere diesmal wenig Sinn gemacht hätte.
Auf jeden Fall macht es im Moment wieder richtig Spaß Bleach zu lesen :)
David Nassau
25.07.2012, 19:32
470 Kapitel lang lässt Kubo absolut niemanden abkratzen außer die bad boys, und jetzt schlachten die Quincys alle ab.. Also falls Kira und Byakuya tatsächlich tot sein sollten, dann bringt das den bisher fehlenden FUCK Effekt und die nötige Dramaturgie, die bisher immer gefehlt hat. Zieht ers durch, dann verneige ich mich, Bleach hats geschafft wieder im Rampenlicht zu stehen, auch wenn ich fürs Kapitel lesen maximal ne Minute gebraucht habe xD
Aaaaber ich bezweifle dass beide tot sind...ist nicht Byakuya Art draufzugehen..und Kiras ebenso wenig.
Und was Urahara betrifft.. Wie sollte Isshin ohne seine Hilfe nach Huceo Mundo gelangt sein, und wieso würde er sein Schwert in Kisukes Gesicht halten..und wieso sollte er dann geschockt fuck sagen? Kann nicht Isshin sein...aber Kubo legt gerne solche Fallen, wsl isses weder Grimmjaw, noch Isshin xD
Sie sollen endlich aufhören Ichigo einzublenden und mehr von Kenpachi zeigen >:I
La Cipolla
20.08.2012, 10:55
Ich bin gerade total gehyped, das ist alles megageil. :D
hoho endlich mal ein neues Bankai :) Schade das es anscheinend nur eine Schwache version war xD Ich hoffe der Alte legt jetzt auchma richtig los... ich mein den Overkill zu onehitten ist doch schonmal ein anfang auch wenn Kenpachi immer noch 2 voraus ist.
Wischmop
30.08.2012, 11:56
Well, ich würde sagen, Genryuusai ist..... pissed. :X
War ganz nett, aber Kenpachi wurde besiegt. Das macht es automatisch unglaubwürdig.
Kenpachi curbstompt 3 Stern Ritter -> wird off screen erledigt
Oh Kubo
Kenpachi curbstompt 3 Stern Ritter -> wird off screen erledigt
Oh Kubo
Mir war klar das das Off screen passieren musste da man ja *filler* braucht falls der Anime je weitergeht :P 5 Folgen Kenpachi Kampf bietet sich da doch an ^.^
und OH MEIN GOTT! Ist der Alte tatsächlich so Dumm?! Er benutzt sein Bankai obwohl er wissen sollten das die Quincys es einfach klauen werden... Ich hoffe er ist dagegen Immun (warum auf immer) da ich kein bock auf Super Hero Action Ichigo habe... der soll von mir aus in seinem Gefängis verschimmeln
Wischmop
05.09.2012, 09:49
Ack.
「卍解。残火の太刀。」
I came. Aber ja, mein Gedanke war auch der von Yogofu. Klaut Bach wohl eh. :D
Oder er zeigt seine ehrenhafte Seite und wird Yamamoto seinen Bankai lassen und ihn trotzdem platt machen :D
Oder er zeigt seine ehrenhafte Seite und wird Yamamoto seinen Bankai lassen und ihn trotzdem platt machen :D
Oder der Alte lässt es sich absichtlich klauen und vernichtet Bach dann wie Wonderweiss einfach mit seinen Händen :P
haha... Das Bankai ist ja mal der Hammer xD allerdings ist das irgendwie wiedermal total dumm dem Gegner der das Bankai klauen kann zu erklären wie genau es funktioniert... Ich wittere den Bösen Twist im nächsten Kapitel! Bach klaut das Bankai vernichtet den Alten und Ichigo rettet den Tag :(
Neues Kapitel und mehr Spam :/
Ahahahaha... der Alte wird immer besser! Jetzt wird er auch noch zum Nekromant. Ich kanns kaum erwarten was North kann <3 Bach scheint im Arsch zu sein wenn er nicht bald das Bankai klaut (evtl kann er es nicht? :P)
irgenwie wirkt der Kampf unnötig lang ... er sagt zwar "ich muss es schnell zu ende bringen" aber dann quatsch er ne ewigkeit und macht nch ne technik statt ihn einfach abzufackeln -.-"
Der Alte muss dringend generft werden.
Ahahahaha kanns sein das Bach nur ein Fake war um genau das zu erreichen was der Alte zufällig in diesem Kapitel erklärt hat? :D Er soll sein Bankai an einem Fake ausprobieren damit Original Bach es klauen kann? ahhh Bleach hat mich mal wieder überrascht was ja selten Passiert :P
Nene, als nächstes kommt Aizen zurück und dann gibs noch einen würdigen Endkampf gegen ihn und das wars xD
Nene, als nächstes kommt Aizen zurück und dann gibs noch einen würdigen Endkampf gegen ihn und das wars xD
kannst du hellsehen??? Bach will mit Aizen reden t.t. Ichigo vs Bach vs Aizen als großer böser endkampf? Und natürlich war der tote Bach nur ein Fake... und der Alte beißt ins Grass :c Und ich dachte die Arc würde gut enden (also ohne Ichigo).
Und ich dachte die Arc würde gut enden (also ohne Ichigo).
Dachtest du wirklich?:hehe:
kannst du hellsehen???
Solange Aizen nicht aus seinem Gefägnis raus kommt noch nicht xD Aber wenigstens wurde er schonmal erwähnt :D
Aber vielleicht lief es ja auch so ab:
Bach:"Willst du uns beitreten?"
Aizen"Nö"
Bach:"...okay...aber ich lass dich trotzdem mal frei. Viel Spaß!"
Und am Ende wird Bach von Ichigo besiegt, der Kampf scheint endlich vorbei zu sein...und dann kommt Aizen von hinten und tötet Ichigo! :D
La Cipolla
02.10.2012, 21:35
Hm. Jaaa, etwas blöd inszeniert, die Sache an sich geht ja klar. Auch wenn es idiotisch ist, dass der Alte dann gleich wieder sein Bankai benutzt. O_o
Hmm ich hab mir mal eine Lustige Sache überlegt... wie wärs wenn KEINER überlebt? Kein Happy End sondern die bösen Quincy bekommen ihre Rache. Das wäre eigentlich mal ein hmm gutes Ende für Bleach da deren Power ja ziemlich überstark zu sein scheint. Ich hab nämlich 0 ahnung wie Ichigo gegen das Bankai des Alten bestehen soll mit seinem Getsuga Tenshou :P
Ich hab nämlich 0 ahnung wie Ichigo gegen das Bankai des Alten bestehen soll mit seinem Getsuga Tenshou :P
Laut nem Interview wird auch noch Hilfe geschickt werden.
The threat in this arc will be so great that it will force the Royal Guard out and be something they have never faced before.
Ichigo ist der Protagonist. Er hat Aizen besiegt.
Ahja, Ichigos Mutter eine Quincy. War ja irgendwie klar das sowas kommt.
War sein Opa eventuell noch ein Sayajinn und beim nächsten Vollmond wird er zum riesen Reaper-Hollow-Quincy Affen, komplett mit Schwert und Bogen?
La Cipolla
31.10.2012, 11:45
"I'm half-Quincy myself!"
Was macht das Ichigo jetzt? ein 50/50 Shinigami/quincy ~ Mensch mit einer Hollow/arrancer beisetzung
Ich hab nämlich 0 ahnung wie Ichigo gegen das Bankai des Alten bestehen soll mit seinem Getsuga Tenshou :P
naja, gegen Aizen hatte er erst auch absolut rein garkeine und null Chance (das haben sie ja lange klar gemacht) nur um dann unendlich viel mächtiger zu sein als er am Ende ..... in Bleach bedeutet zu einem moment schwächer zu sein einfach nicht :3 Einfach ne neue Super-shinigami.-hollow-quincy-stufe (aka SSHQS) erreichen dann geht das wieder :3
Byakuya lebt noch?
http://i.minus.com/iPPdUxzv27rgq.gif
Oh, es könnte sein dass er und Kenpachi gar nicht mehr aufwachen? Sure~
Byakuya lebt noch?
http://i.minus.com/iPPdUxzv27rgq.gif
Oh, es könnte sein dass er und Kenpachi gar nicht mehr aufwachen? Sure~
Ich würde nichtmal Yamamoto sicher abschreiben -.-"
Keine Angst, sobald Ichigo die sieben Dragonballs gesammelt hat, ist alles wieder in Ordnung.
La Cipolla
07.11.2012, 17:54
Fand ich auch etwas schwach. Kenpachi klar (der braucht noch mehr Uberness), aber Byakuya ... ne. Lasst ihn wenigstens liegen. So wie die Leute in Bleach (wortwörtlich) zerfetzt werden, gibt es auch keinen vernünftigen Grund, sich vor dem Töten der Charaktere zu drücken (Odas Grund nehm ich ihm ab -- und selbst der lässt schon mehr draufgehen :D).
La Cipolla
21.11.2012, 14:08
Badass. :A
ohhh OHHH OHHHH! ...
wenn ich das also richtig verstanden habe: Ichigo und Renji sind irgendwie überkrass da sie ohne Schutzkleidung in dem Wasser waren das die 2 anderen beinahe sofort zersetzt hätte? wer hätte das gedacht ... :P ABER! Kenpachi soll also nun beigebracht werden wie er sein Shikai und Bankai benutzt?... oh mein gott ich kanns kaum erwarten *g* und warum überrascht es mich nicht das Unohana früher den namen Kenpachi getragen hat?
Power-up für Kenpachi? Bleach wird wieder gut :)
La Cipolla
12.12.2012, 13:59
War so klar, dass Unohana total badass ist. So klar. :D :A
Und ja, interessanter Fortgang. Bin gespannt. :3
Nun ist es Unohana Yachiru anstatt Retsu Unohana? Yachiru? Diese Name hat doch auch die Vizekommandandtin von Kenpachi? Is there more to it?
Nun ist es Unohana Yachiru anstatt Retsu Unohana? Yachiru? Diese Name hat doch auch die Vizekommandandtin von Kenpachi? Is there more to it?Gut gesehen, Starrk und Lilynette anyone?
Nun ist es Unohana Yachiru anstatt Retsu Unohana? Yachiru? Diese Name hat doch auch die Vizekommandandtin von Kenpachi? Is there more to it?
ich hät das übersehen -.-"