PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Seiten : [1] 2 3

Omega
28.10.2007, 12:16
alsoo unverschämt!!! bleach geht ja wohl gerade gut ab. Anime is endlich da wo ich es gern haben wollte und im manga is jetzt mein absoluter lieblingschara erschienen.

der alte bleach-thread is ja voll mit über 300 ne?

SO.. wo bleiben die Leser?

ATTENTIONEE MANGA SPOILER!
Wie findet ihr neuestes Chapter? Habt ihr damit gerechnet dass die gerettet werden? Ich irgendwie schon.. weil als Nel wieder verkackte dachte ich nur, entweder erreicht Ichigo Super Sayajin LVL 2 oder suprise suprise noch mehr Captains. Also Zaraki kann bestimmt Shikai sonst ist er ja derbe nutzlos gegen Espada und Rukia wird siiicher vom Bruder gerettet.. und ja ma schauen.. dannach is RETREAT angesagt..

Und ne frage an alle wer sind wohl die Espada Nr. 1,2 und 3 :D ?

Wischmop
28.10.2007, 13:12
OMG! Surprise! FUCK! Damit hab ich sowas von überhaupt nicht gerechnet :D Scheisse verdammt! Ich mein, auf irgendwas musste es ja hinauslaufen, wenn Ichigo wirklich derb verprügelt wird und ihm sämtliche Gliedmaßen gebrochen werden. Aber dass Kenpachi auftaucht. Uha!

Rukia wird sicher von Byakuya gerettet, ja... bläh. :rolleyes:

Swordy
28.10.2007, 13:38
Sind die Filler beim Anime wieder vorbei? Falls ja, ab welcher Folge laufen diese nicht mehr?

Omega
28.10.2007, 14:16
Sind die Filler beim Anime wieder vorbei? Falls ja, ab welcher Folge laufen diese nicht mehr?

138!

Domingo
28.10.2007, 21:33
Hoffentlich wird die derzeitige Arc noch einigermaßen Storytechnisch gerettet.
Hueco Mundo ist für mich imho der Tiefpunkt Bleachs, zum Glück kam als einziges "Upgrade" bis jetzt nur die Tatsache, dass Ichigo die Maske nun (welch Wunder) so lange aufbehalten kann, wie er will. Irgendwie habe ich nämlich schon befürchtet, dass er Nells Maske bekommt und so zu nem Super-Vizard Stufe 2 wird (wenn man sich aber mal die restlichen Espada ansieht, wird es nicht mehr lange bis zum nächsten Upgrade dauern, es sei denn, sie ziehen sich aus Hueco Mundo zurück).
Mit Kenpachis Auftritt ist aber soeben wieder ein kleiner Silberstreifen am Horizont zu sehen. :p

Rina
18.04.2008, 20:49
Ist Bleach schon wieder inaktuell ._. ?

- The 3rd Phantom
3rd Phantom (http://bleach.sega.jp/3rd/), ein SRPG für den DS, welches Ende Juni in Japan erscheint. Muss man nach dem letzten sehr gelungenen Bemup drauf gespannt sein.

Akito
18.04.2008, 21:19
Ist Bleach schon wieder inaktuell ._. ?

Das vielleicht nicht aber seit ner Weile sehr uninteressant. Der ganze Hueco Mundo Arc war unglaublich öde, es hat mich teilweise noch mehr angekotzt als die aktuellen Naruto Chapters. Aber keine Angst, sobald der Anime auch auf dem dt. Markt zu kaufen gibt oder besser gesagt auch irgendwo im dt. Fernsehen läuft, wird die Bleachmania wieder angefach, sei es auch nur, dass wir uns wieder über die Synchro und Schnitte herziehen.

SunnyLuke
20.04.2008, 08:32
Im Anime kommen glaub ich jetzt wieder Filler oder?
Zumindest sah es so aus in der Vorschau für die neue Episode.

Der Kampf mit Grimmjow war übelst gut dargestellt im Anime.
Hatte endlich wieder richtiges Bleach-flair.Jetzt hätte ich nur noch gern ne
animierte-erwachsene Nel gesehen gehabt ^^''

rgb
15.05.2008, 22:24
Im Anime kommen glaub ich jetzt wieder Filler oder?

Ja leider, und der Übergang dazu in Folge 168 ist ja wohl mehr als bescheuert:
"The Battle against the Arrancar still rages on, but we will pause before continuing that tale."
In Folge 168 wird ein neuer Captain vorgestellt, ist ja noch ganz ok, ich dachte schon das wars dann, aber in Folge 169 gehts dann mit was ganz anderem los, was scheinbar garnix mit diesem Captain zu tun hat. Abgesehen davon finde ich die neue Story auch irgendwie langweilig, eine Prinzessin die beschützt werden soll, weil jemand ihren Clan übernehmen will... wie spannend.

civer
16.05.2008, 12:50
Ja leider, und der Übergang dazu in Folge 168 ist ja wohl mehr als bescheuert:
"The Battle against the Arrancar still rages on, but we will pause before continuing that tale."

Ja das find ich auch irgenwie erbärmlich.

Noch schlimmer als das ist, das ich Nelliels großen Auftritt im Anime sehen wollte, ob da die Brüste auch so rapide wachsen

offtopic: Ist dein Avatar aus Agharta?

Wischmop
16.05.2008, 13:31
Wen interessiert schon der Anime. Sobald die Filler weg sind, wird weitergeguckt, der Rest ist Zeitverschwendung.

Den Manga hingegen find ich grad unheimlich spannend, ich warte immer aufs Wochenende, bis das neue Kapitel raus ist. 102 is brandheiss und frisch. :D Mich interessiert am meisten, was passieren muss, dass alle Vizards, die vorher Captains waren oder zumindest eine hohe Stelle innerhalb des 13er Squads hatten, 100 Jahre später eben das sind, was sie sind, und aus dem Squad flogen... O_O

rgb
16.05.2008, 15:21
offtopic: Ist dein Avatar aus Agharta?
Jo.;)
http://www.protoculture.ca/Illos/ReviewManga/mw-Agharta1.jpg
Einer meiner Lieblingsmanga.

civer
17.05.2008, 12:56
Jo.;)
http://www.protoculture.ca/Illos/ReviewManga/mw-Agharta1.jpg
Einer meiner Lieblingsmanga.

Ich find den total verwirrend -.-" (hab auch nur die Teile gelesen die bis jetzt in Deutschland drauen sind, aber irgenwie kommt von dem nichts mehr raus - wurde eingestellt? Hab auf der offiziellen Seite nur die Info bekommen das die "alten Bände" nichtmerh nachedruckt werden, aber schon noch neue rauskommen sollten - worauf ich nun n paar Jahre schon warte ^^)

Den Manga hingegen find ich grad unheimlich spannend, ich warte immer aufs Wochenende, bis das neue Kapitel raus ist. 102 is brandheiss und frisch. Mich interessiert am meisten, was passieren muss, dass alle Vizards, die vorher Captains waren oder zumindest eine hohe Stelle innerhalb des 13er Squads hatten, 100 Jahre später eben das sind, was sie sind, und aus dem Squad flogen... O_O

Naja man weiß ja in etwa wies weiter gehen wird, aber ich finde das sie es dafür etwas zu "schnell" durchgezogen haben die ganze verganenheit in den bisherigen Chaptern, hätten sich ruhig etwas mehr Zeit für erklärungen lassen können. Und das Tessai, der muskelprotz der schier unverwundbar ist gerade im Kidou-squad war ... naja ^^
Interesannt das Yoru auch damals nie ihr Zanpaktou getragen hat -.-

Wischmop
30.05.2008, 06:59
Wollen die jetzt eigentlich jede Woche ein Kapitel rückwärts zählen, nachdem sie jetzt bei -100 sind? Bis sie Anschluss an Kapitel 1 haben?
Das heisst... das würde theoretisch an die ZWEI Jahre dauern? Irgendwie interessant, aber auch erschreckend. Das zieht sich viel zu laaaaaang. :(

Akito
30.05.2008, 13:44
Wollen die jetzt eigentlich jede Woche ein Kapitel rückwärts zählen, nachdem sie jetzt bei -100 sind? Bis sie Anschluss an Kapitel 1 haben?
Das heisst... das würde theoretisch an die ZWEI Jahre dauern? Irgendwie interessant, aber auch erschreckend. Das zieht sich viel zu laaaaaang. :(
Ich denke mal nicht, aber ich denke auch nicht, dass wir nun in die Gegenwart springen werden, zumindest hoffe ich stark, dass wir zumindest noch sehen werden, wie Shinji und Co. nun Hollows werden, mit Hilfe von Urahara wieder menschliche Gestalt nehmen und anschließend zusammen mit ihm aus SS verbannt werden. Und wie Aizen dann 100 Jahre lang weiter den Unschuldslamm spielen konnte nachdem er sein Gesicht jetzt gezeigt hat, mal wieder durch sein Zanpakuto wäre ein bisschen lame. Warum Kensei, Mashiro und nun Hyori nun Hollows wurden, ist ja auch noch nicht geklärt.
Ich würde Kubo sehr übel nehmen, wenn er wieder einen Sprung machen, wenn wir noch keinen vernünftigen Abschluss für den Flashback gesehen haben.

Btw. was mich viel mehr interessiert, wurde es irgendwann erklärt, warum die Charaktere mal schnell, mal langsam altern? Das aktuelle Beispiel wäre Nanao, die vor 100 Jahren noch ein Kind war, wohingegend z.B. Lisa, ihr großer Idol immer noch genau so aussieht?

Wischmop
07.06.2008, 12:28
Mh, sieht so aus als ob sie jetzt die ganze Vaizard-Gruppe zusammen hätten. Ich finds zwar ein bisserle doof, dass "wieder mal" Aizen hinter all dem steckt, und da jetzt dann 100 Jahre unentdeckt blieb, aber gut. Warum nicht. Das zeigt, dass die drei schon seit scheisslanger Zeit irgendeinen Dreck aushecken. :D

Und Uraharas Auftritt am Ende ist natürlich übelst sexy. Ich habe aber Uraharas Tenin-san erst auf dem letzten Bild erkannt, ich war mir im vorigen Kapitel gar nicht richtig bewusst, dass er das ist.
Jetzt fehlen nur noch Uraharas Shop-Kids, dann sind se fast alle dabei. :D

Naruto - pfui. Bleach - hui!

La Cipolla
18.03.2009, 06:08
Whoa. Die Serie hat mich mit den letzten 4 Folgen wirklich nochmal gefesselt. :eek: Hätte ich nicht mehr erwartet. Jetzt genieße ich Bleach, bevor das ShonenSchnetzeln wieder losgeht.

Andrei
19.03.2009, 15:16
neusetes Chapter war wieder mal klasse aber auch verdammt kurz. Ichigos neue Form sieht gut aus. Mal sehen was daraus wird, wahrscheinlich kann er die Power nicht kontrolieren.

devilX
19.03.2009, 18:19
weiß eigentlich schon jemand wann das Bleach Official Character Book Souls
"The rain drags black sun down" in Deutschland erscheint?

Laguna the Immortal
20.03.2009, 21:39
Whoa. Die Serie hat mich mit den letzten 4 Folgen wirklich nochmal gefesselt. :eek: Hätte ich nicht mehr erwartet. Jetzt genieße ich Bleach, bevor das ShonenSchnetzeln wieder losgeht.
jo die episoden die in der vergangenheit spielen sind echt gelungen, so auf neue
folgen gefreut hab ich mich eigentlich seit ende des soul society arc (bis ep 63
oder so). oO ist aber leider nur noch eine oder so die aussteht.. ma gucken was
danach kommt.

Knuckles
21.03.2009, 10:14
weiß eigentlich schon jemand wann das Bleach Official Character Book Souls
"The rain drags black sun down" in Deutschland erscheint?

Bisher ist dazu nichts bekannt, doch wünschen sich die Fans das Character Book bereits seit dem Start von Bleach in Deutschland. Es kann also gut möglich sein, das Tokyopop vielleicht im nächsten Programm tatsächlich das Ding bringt. Ansonsten wird es wohl eher eine Frage der Zeit sein.

David Nassau
29.04.2009, 20:01
Hey, liest jetzt eigentlich noch jemand die aktuellen Bleach Chapis...
denn wer die Espadas 1,2 und 3 sind ist ja längst geklärt, viel wichtiger ist ja
dass Yammy Riolga Espada Numero Zero ist und die Kommandanten anscheinend grad verlieren gegen Halibel, Baragan und Stark ._.

~Jack~
30.04.2009, 15:40
Wär schön wenn die Vizard endlich mal auftauchen würden :rolleyes:
Mag zeitlich gesehen zwar noch nicht so lange her sein, dass sie losgegangen sind, aber so langsam sollten sie doch mal ankommen.

David Nassau
03.05.2009, 20:45
Naja, die Lage spitzt sich langsam zu.

Hitsugaya scheint ja doch gerettet zu sein aber für Soi Fon siehts ganz schlecht aus. Baragan im Zustand der Resurecion ist verdammt stark... die Vizards müssen sich beeilen!!

Akito
03.05.2009, 22:45
Naja, die Lage spitzt sich langsam zu.

Du meinst bestimmt lllllllaaaaaannnnngggggssssssssaaaaaaammmmmmmm zu.
Jep, das sagt schon fast alles aus, was ich momentan von Bleach halte.

David Nassau
04.05.2009, 13:47
Naja... da dieser Kampf um Karakura Town und dem Königsschlüssel ja sozusagen dass Ende der Serie einleteitet lässt sich Tite Kubo eben besonders viel Zeit und gibt sich halt Mühe, alles noch so ausführlich zu präsentieren Also ich finds in Ordnung, eventuell ein bisschen übertrieben hat er beim Kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra, sehr sehr langsam und fad... und immer gewinnt Ichigo durch ein mega Glück -.-

Also ich freue mich immer wieder auf ein neues Chapi ^^

Akito
04.05.2009, 18:18
Naja... da dieser Kampf um Karakura Town und dem Königsschlüssel ja sozusagen dass Ende der Serie einleteitet lässt sich Tite Kubo eben besonders viel Zeit und gibt sich halt Mühe, alles noch so ausführlich zu präsentieren
Derart ausführlich dass selbst Akira Toriyama neidisch werden würde. Dazu kommt noch, dass Kubo alles riesengroß zeichnet, auch gerne mal ganze Seiten schwarz oder weiß lässt, sodass ein Bleach-Kapitel nicht mal halb so viel Inhalt hat wie eins von den Konkurrenten. Wieso sollte es als Bemühung gewertet werden, wenn die Handlung ohne Grund auf das Zigfache gestreckt wird? Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall ist.
Leider sind auch die Geschehnisse bzw. die Kämpfe selbst wenig aufregend (und das ist noch unertrieben), dass man überhaupt alles ausführlich sehen will. Von den Charakteren will ich gar nicht erst reden.

David Nassau
14.05.2009, 20:42
Okay, der Kampf mit Ulquiorra war wirklich so, dass er Seite um Seite verschwendet hat... aber dadurch wollte er eben auch zeigen dass die Espada menschlich sein konnten. Seit heute Nachmittag ist ja schon das neue Chapter draußen, und Baragans Kraft ist ja echt hardcore... die Shinigamis haben immer wenige Chancen... jetzt fehlt nur noch ein Espada im Zustand seiner Resurecion, Primera Espada ^^
aber ich glaube dass Shunsui der mit Abstand stärkste in der Soul Society ist... das hab ich irgendwie so im Gefühl. Und Ikkaku wird bestimmt auch noch auftreten, denn verlieren und dann nichts tun passt nicht zu ihm ;)
freue mich jedenfalls schon aufs nächste chapi ^^

La Cipolla
01.07.2009, 08:32
Jetzt beginnen im Anime übrigens die ernst zu nehmenden Kämpfe. ;)

Dazu kommt noch, dass Kubo alles riesengroß zeichnet, auch gerne mal ganze Seiten schwarz oder weiß lässt, sodass ein Bleach-Kapitel nicht mal halb so viel Inhalt hat wie eins von den Konkurrenten. Wieso sollte es als Bemühung gewertet werden, wenn die Handlung ohne Grund auf das Zigfache gestreckt wird? Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall ist.
Andernseits hat der Manga (!) dadurch eine Atmosphäre, von der andere Shonen-Serien nicht profitieren können. Ich würde so weit gehen und sagen, das Bleach eindeutig auf Schwarz-Weiß konzipiert ist, und es funktioniert, auch wenn es am Anfang der Serie (wie so vieles) besser war. Dem Anime hilft das natürlich nicht weiter, da ist es tatsächlich nur noch Streckung.

Ich schau weiter, immer beim Frühstück, dass ich auch ja nicht ernsthaft Zeit da rein investiere. :rolleyes:

civer
02.07.2009, 02:48
Ich poste normalerweise ja nicht in diesen Threads aber

Das es endlich dazu kommt - Hirakos (und die Gefolgschafft, aber vorallem Hirako <3) Auftritt im Kampf gegen Aizen. Da ich n totaler Fan von Hirako bin freut mich da natürlich, aber vorallem bin ich gespannt wie stark die Vaizards wirklich sind (immer hat man noch keinen von ihnen je ein Shikai sehen lassen). Von mir aus können alle auser Shinji verschwinden :3

Und Blumen-Mantel ist sicher nicht tot -.-" (bzw. eigentlich ist ers ja eh als Shinigami)

Ach ja
Yay yuchu *hüpf*

~Jack~
02.07.2009, 03:06
Na endlich, hat auch lange genug gedauert :D

Andrei
17.07.2009, 10:13
neues Chapter: ein wahres schlacht fest ^^

Wischmop
17.07.2009, 10:23
neues Chapter: ein wahres schlacht fest ^^
Und eine totale Blamage für die Captains. >_> Erst heissts immer, die sind ja so stark, und so toll, und sie habens in den letzten 65 Kapiteln nicht mal geschafft, irgendwen anzkratzen; beim Anblick von den vielen Gillians waren die ganz aus dem Häuschen. Jetzt sind die Vaizard endlich da, und sie fetzen die Viecher weg als ob sie Fliegen wären. Peinlich, peinlich, liebe Captains.

La Cipolla
12.08.2009, 13:27
Die neuen Filler sind bis dato besser als große Teile des letzten Arcs. Ist natürlich doofes Timing, jetzt, wo die richtig ernsten Kämpfe losgehen, aber noja, was solls. Besser als noch später. :D und bisher wissen die Filler, wie erwähnt, zu gefallen. Mal schauen, was da noch kommt.

David Nassau
14.08.2009, 08:08
Und eine totale Blamage für die Captains. >_> Erst heissts immer, die sind ja so stark, und so toll, und sie habens in den letzten 65 Kapiteln nicht mal geschafft, irgendwen anzkratzen; beim Anblick von den vielen Gillians waren die ganz aus dem Häuschen. Jetzt sind die Vaizard endlich da, und sie fetzen die Viecher weg als ob sie Fliegen wären. Peinlich, peinlich, liebe Captains.

Nein, die Captains waren nur leicht aus der Puste nach den Kämpfen gegen die Espadas. Wenn dann auch noch Superchunky auftaucht und 20+ Gillians mitnimmt dann ist man wohl oder übel eben mal erschrocken...und dann zerstört Wonderweiß auch noch das Eis und fegt den Nebel weg, da isses kein Wunder das die lieben Captains aus der Fassung sind.
Aber ja, ich glaube trotzdem dass der stärkste Captain der Soul Society Shunsui ist...und danach der alte Yama...der meiner Ansicht nacht sterben wird. Aber wie gesagt, irgendwas muss noch passieren denn Kubo braucht einen Grund Yourichi, Urahara und Tessai einzubringen deswegen glaub ich mal dass alle verlieren und Aizen mit Espada Nummer 1 weiterkommt um dann letztlich von Ichigo gestoppt zu werden

Omega
01.10.2009, 01:00
Anyone Bleach? Die Intensität mit der dieser Thread behandelt wird, zeigt es ja ^^ .. Bleach suxx

Liest überhaupt noch wer den Manga, vom Anime will ich garnicht mehr reden...

Manga Spoiler
Waaaas gehtn ab mit Kubo? Die letzten Chapter waren so..ehm lame? Starrk wird anscheinend mit Leichtigkeit getötet und Espada 3 is auch einfach mal ganz schnell weg dank Aizen-zomg-Slash, König von Hueco Mundo aka MegaDEATH! hatte ne gute Fähigkeit und ist mit etwas mehr Widerstand abgekratzt. Ich frag mich was jetzt als Twist kommen soll

~Jack~
01.10.2009, 01:04
Naja, besser als wenn jetzt noch zig Kapitel die restlichen Kämpfe behandelt worden wären. Die gingen insgesamt schon viel zu lang. Jetzt könnte es wenigstens endlich mal wieder richtig interessant werden.

MrMori
01.10.2009, 03:43
Irgendwie ist Bleach schon die letzten Kapitel lang "unglaubwürdig", wenn man das so sagen kann. Ich weiß auch nicht, es wirkt einerseits so lang hingezogen und andererseits werden einige Sachen sehr schnell abgefrühstückt. Besonders das Stärkeverhältnis ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Einerseits haben Arrancar die Stärke von Hollow und Shinigami vereint (und sind somit theoretisch stärker als beide), aber andererseits können sie teilweise nur mit dem Shikai eines Shinigamis besiegt werden. Ich mein was soll das?

Aber ich kenn mich doch, ich werds trotzdem weiterlesen, auch wenns nur Gewohnheit ist : /

Und besonders ging mir Shunsuis "Ich darf mein Bankai nicht in der Öffentlichkeit zeigen" auf den Zeiger. Ich mein WTF? Das Schicksal der ganzen Welt steht auf dem Spiel, was soll dieses Getue?

David Nassau
01.10.2009, 21:19
Naja, bis zum auftauchen der Vizards wars ja noch spannend.
Der Kampf gegen den 2ten Espada war auch noch gut inszeniert, aber danach wurde es nur noch lächerlich. Espadas viel stärker als Shinigamis... Vizards stärker als Espada...und auf einem sind die Shinigami wieder stärker.
Ich war Stark Fan und selten hab ich mich so über einen Tod aufgeregt wie diesen. Da werden die Top 3 so gepriesen und dann werden die von Shikai besiegt, einfach nur lächerlich. Gin und Tosen können ja nicht so übermenschlich stark sein dass sie gegen die Vizards und Soul Society gewinnen...geschweige denn gegen die 0.Kompanie.
Und das Aizen immer wieder ein Ass im Ärmel hat wäre auch übertrieben. Also wenn jetzt nicht langsam was kommt das mich vom Hocker haut muss Bleach wohl Platz 2 an One Piece abgeben, denn das rockt zurzeit total.
Aber mal schaun, ich glaub jetzt kommt dann eh ein Szenenwechsel zu Yammy und co.

~Jack~
03.10.2009, 15:46
Okay, das aktuelle Kapitel war echt verschwendete Zeit, denn irgendwie ist ja absolut nichts passiert. o_o

Wenigstens ist endlich der 3.Film gesubbt :D

Omega
03.10.2009, 16:27
Dito
Muh was is nur mit Bleach los

Karl
03.10.2009, 16:31
Kubo sind bestimmt die Ideen ausgegangen.
Und als nächstes geht er bestimmt auf Hiatus weil es "ihm zu brutal wird" :D

Terry
04.10.2009, 16:36
hm also ich hab grad eben fade to black gesehen, bin beim Manga beim aktuellen Band und auch beim Anime auf dem aktuellen Stand, und kann dazu nur sagen:

Dafür das Bleach jetzt schon ziemlich lange läuft ist es unnormal langweilig.. hm. Kurosaki is meines erachtens nach viel zu heftig dargestellt, der wird eigentlich immer nur niedergemetzelt und steht dann mit unnormaler Kraft wieder auf, so schlimm wurde das ja noch nich mal bei Son Goku dargestellt ^^ der hat sich wenigstens nach und nach dran gewöhnen können..

nunja, schade drum, in Bleach steckt einiges an Potenzial aber irgendwie wurde das nach dem ersten kampf nie spannender

Gruss, Terry

Simon
04.10.2009, 17:48
Habe mir heute Vormittag "Fade To Black" angesehen.
Animationstechnisch ist der Film noch eine Spur besser als "The Diamon Dust Rebellion" und ideentechnisch hatte der Film auch so seine Höhepunkte.
Was ich schön fand, war die Tatsache, dass Ichigo dieses Mal nicht so arg im Vordergrund stand, sondern es sich mehr um Rukia und ihre Vergangenheit gedreht hat.
Dieser Umstand hat mir auch schon beim letzten Film ganz gut gefallen.
Leider wurde der ganz gute Ansatz am Ende etwas lahm abgebrochen und im Endeffekt doch ein wenig zu viel offen gelassen, was sich wohl nie ganz klären wird.
Bin unterm Strich aber zufrieden mit dem Film.

Was die aktuelle Handlung im Manga angeht:
Natürlich zieht sich das Ganze jetzt etwas, was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache, dass der Fokus für mich etwas zu stark auf den Geschehnissen im Diesseits liegt und die Handlung in Las Noches noch immer "steht".

Obwohl ich doch jetzt echt gespannt bin, ob Aizen jetzt wirklich selbst zum Schwert greift und kämpfen wird, bzw. von wem wir noch ein Bankai zu sehen bekommen. Und dann wäre da noch Kisuke, der selbst auch noch an irgendetwas arbeitet.

Omega
04.10.2009, 20:25
Fade to Black- meh

So ab 1:09:20 fand ich den Film gut, dann wars wieder recht langweilig. Irgendwie kann mich Bleach nicht mehr überzeugen in Sachen Kampfszenen mit Ichigo. Wie bereits erwähnt, is er einfach ULTRA und lernt überhaupt nix neues. Für mich is n Highlight immer wenn ich neue Bankais sehe.. dat wars xD

Simon
05.10.2009, 17:29
Irgendwie kann mich Bleach nicht mehr überzeugen in Sachen Kampfszenen mit Ichigo. Wie bereits erwähnt, is er einfach ULTRA und lernt überhaupt nix neues. Für mich is n Highlight immer wenn ich neue Bankais sehe.. dat wars xD
Na ja, also Chapter 350 war da doch schon ziemlich interessant und hat die ganze Sache für mich doch wieder etwas interessanter gestaltet.
Zumal ich mich auch die ganze Zeit nun frage, ob diese Form, die er gegen Ulquiorra angenommen hatte, ein Ausdruck dessen war, dass sein Hollow die Kontrolle übernommen hatte oder etwas anderes.
Ersteres lässt sich eigentlich ausschließen, denn ansonsten hätte er Orihime ja nicht in dieser Form gesagt, dass er sie gerettet hat - obwohl er Ishida ja nun auch sein Schwert in den Bauch geworfen hat... das macht es IMO ziemlich spannend ^^

David Nassau
06.10.2009, 19:17
Oje, das neue Chapter scheint wieder etwas Action in die Szenerie zu bringen. Kensei setzt sein Bankai frei und Hiyori wird von Gin gekillt...
hoffentlich passiert jetzt aber nicht das was jeder befürchtet, denn dass Tosen, Gin und Aizen alle niederschmettern weil sie plötzlich so extrem powerful sind ô_O

Omega
10.10.2009, 17:02
Na ja, also Chapter 350 war da doch schon ziemlich interessant und hat die ganze Sache für mich doch wieder etwas interessanter gestaltet.
Zumal ich mich auch die ganze Zeit nun frage, ob diese Form, die er gegen Ulquiorra angenommen hatte, ein Ausdruck dessen war, dass sein Hollow die Kontrolle übernommen hatte oder etwas anderes.
Ersteres lässt sich eigentlich ausschließen, denn ansonsten hätte er Orihime ja nicht in dieser Form gesagt, dass er sie gerettet hat - obwohl er Ishida ja nun auch sein Schwert in den Bauch geworfen hat... das macht es IMO ziemlich spannend ^^

Also zu seiner Form muss man ja sagen dass er und Ulquiorra sich "ähnlich" sahen. Und es gibt in anderen Foren die Themen ob es bei den zwei nun um Vaste(Vasto?) Lords handelt, wenn man sich mal an das Schattenbild von einem Vaste(Vasto?) Lord erinnert, is das ähnlich zu den zwei Formen die wir in den Kampf gesehen hatten. Ich geh sowieso davon aus dass die 10 Arrancars nicht vollständig nur aus Vaste/Vasto Lords bestehehen.

Aber zurück zu Ichigos "Wachstum", während andere neue Techniken einsetzen (zugegeben oft shit wie Kenpachis Kendo Style haha xD) wird Ichigo einfach nur mehr Hollow. Er kann ja nichtmal Kido :S .

David Nassau
13.10.2009, 16:37
So, wie zu erwarten war wird der Kampf in Huceo Mundo wieder fortgesetzt. Ichigo VS Yammy heißt es nun, und typisch für einen Helden ist Ichigo nun noch stärker geworden, wie üblich in Bleach. Bin mal gespannt was er nun mit seine modifizierten Maske so drauf hat.
Sonderlich vom Hocker reißts mich diesmal aber auch nicht -.-
Sollte mir demnächst auch den 3ten Film ansehen damit mir nicht allzu fad wird.

Simon
06.12.2009, 10:05
*ausgrab*
Das akteulle Kapitel (384) hat es wirklich in sich.
Ich meine: Tousen ist nun auch ein Vizard? o__O Das gibt dem Ganzen noch eine neue Wendung - schade, dass Hisagi wohl so gut wie tot ist ._.

Karl
06.12.2009, 10:09
Bankai! Donnergroll Lame Plot Klinge!
Ich hatte mir echt was besseres erhofft, als einen hollowfizierten Tousen. Das ist irgendwie logisch, aber ... einfallslos. Ich will sehen, wie es bei Yammi und co. oder Ichigo weitergeht. Aber nein, wir müssen jetzt unbedingt Tousen mit Maske und überownage sehen.

cipangu
06.12.2009, 22:39
Ehrlich gesagt schafft bleach es einfach nicht mehr einen von den Socken zu hauen. Ich hoffe, dass die ganze Geschichte bald zu Ende ist. Kubo scheint ja auch langsam die Lust zu verlieren.

Ich meine da verliert Ichigo einen Kampf nach dem anderen bzw. ist meistens seinen Gegner aufs extremste Unterlegen und auf einmal hat er riesige Energiereserven die sogar einen der stärksten Captains erschrecken. :confused:
Vor allem auch die Begründung, dass er sich nie voll erholt hätte usw. ist doch IMO ziemlich dämlich. Heißt das etwa, dass er ansonsten mit Ulquiorra den Boden aufgewischt hätte?

Und dann Yammy. Der angeblich stärkste Espada zeichnet sich einfach dadurch aus, dass er immer größer und größer wird, aber eine wirkliche Begründung für seinen Rang sehe ich immer noch nicht.

Vor allem bin ich aber immer noch enttäuscht, dass Starrk so schnell vor die Hunde gegangen ist. Da hätte man sich das ganze Getue vorher auch sparen können. So schnell wie der eingegangen ist, hätte Shunsui ihn auch von vornherein besiegen können. Die Vizards waren dort vollkommen überflüssig.

Naja hoffen wir mal das der Aizen und Co. jetzt auf die schnelle die Gotei 13 und die Vizards aufmischen, damit Ichigo als Retter in der Not auftauchen kann und die Serie zu einem wolhverdienten Ende bringen kann. ;)

~Jack~
07.12.2009, 00:08
Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass die Serie da schon endet :D
Man wird sicher noch die Dimension von diesem Soul King sehen wo Aizen ja hin will und vielleicht kommt auch noch was mit der Hölle. Von daher hoffe lieber nicht :p
Jedenfalls momentan überrascht mich die Serie zwar auch nicht, aber ich lese sie trotzdem und werde zumindest unterhalten, wenngleich momentan nichts sonderlich interessantes im plot passiert, denn das mit Tousen war ja vorhersehbar. Aber bei Bleach hatte ich mich eh darauf eingestellt, dass die Kämpfe einen sehr großen Anteil einnehmen werden. Finds trotzdem interessanter als Naruto.

La Cipolla
17.12.2009, 19:44
Cooles Kapitel. Erfreulich kurzer Kampf, gut gelegter Fokus. :A
Inzwischen lichten sich ja die Reihen.

David Nassau
17.12.2009, 19:48
Ja, das Kapitel gefällt mir auch sehr gut.

Beginnt mit einem übermächtigen Tosen, einen geschlagenen Komamura und endet mit einem wiederauferstandenen Hisagi. Die Zeichnungen gefielen mir sehr gut, vor allem der Tod Tosen durch Kazeshinsi war toll durchdacht. Das Einzige was mir nicht so zusagte ist die plötzliche 180° Charakterveränderung von Tosen. Die war von Kubo leicht übertrieben wenn ihr mich fragt. Ist ja wie wenn Gin sagt er hasst das Töten ^^"

Karl
04.02.2010, 16:54
Ich fand dieses Kapitel recht gut. Es hat mich überrascht, dachte das wäre das "alle kratzen innerhalb von Sekunden an Aizen ab"-Kapitel, aber sie haben es wohl geschafft ihn zu verletzen. Oder es war wieder ein Kagebu - äh... Illusion. Das zuerst nicht offensichtliche Teamwork ist Klasse. Wahrscheinlich wird aber das nächste das "alle kratzen innerhalb von Sekunden an Aizen ab"-Kapitel. Danach rotz Ichigo innerhalb von zehn kapiteln Aizen weg. Oder es kommt eine Rückblende oder ein Blick auf Kenpachi und co.

David Nassau
04.02.2010, 21:16
Naja, der Umstand, dass Aizen innerhalb von zwei Kapiteln 4 Kommandanten und einen Vize gefällt hat ist schon wieder sehr erstaunlich, meiner Ansicht nach einfach nur lächerlich. Dass jz die Kombo Hitsugaya, Kyoraku und Hirako Treffer landen konnte find ich zwar cool...aber im Endeffekt wissen wir alle, dass Aizen natürlich weiter kämpfen wird..und ich befürchte er ist so godlike und besiegt einfach alle, auch Herrn Yamamoto..btw, wo ist der eigentlich XD?
Egal...ich denke trotzdem, dass Aizen den Königsschlüssel erschafft..denn in den Kapiteln, die die Vergangenheit der Vizards zeigte kam die frühere Kommandantin der 12ten vor...Shikifune, die der 0.Kompanie, der könglichen Garde beigetreten ist. Und ich glaub, dass Kubo die nicht umsonst erwähnt hat.

~Jack~
04.02.2010, 22:30
Oder vielleicht verreckt Aizen in nächster Zeit doch noch, aber es stellt sich heraus das in Wirklichkeit Gin das wahre Problem ist. So wenig wie er momentan macht würde es mich jedenfalls nicht wundern.
Aber das es schon endet bevor sie irgendwie ihr Ziel erreicht haben ist es unwahrscheinlich. So schnell wird Bleach nicht enden :p

La Cipolla
10.02.2010, 20:48
Thumbs up. :eek: Nicht, dass es nicht völlig berechenbar gewesen wäre, aber trotzdem geil.

Karl
10.02.2010, 20:58
Oh yeah, genauso habe ich mir das vorgestellt.
(War auch nicht so schwer)
Next Chapter: Epic Blabla, then Epic Battle, gefolgt von Epic Blabla und Aizens Flucht oder so

La Cipolla
10.02.2010, 21:02
My guess: Ichigo hat die Illusion auch schon gesehen (sonst wär die ganze Sache mit dem ersten Schlag ja irgendwie blöd), wobei man das Ganze erst nach einem saulangen, spannenden Kampf erfährt, aber sein Hollow eben noch nicht, und dann machen sie irgendwie zusammen Aizen fertig (oder eben auch nicht).

David Nassau
10.02.2010, 21:37
Dass er gleich 4 Captains auf einmal besiegt, gefällt mir nicht besonders...dachte sie leisten mehr Gegenwehr. Nach dem jetzigen Stand haben wir also nur noch einen Yamamoto, Omaeda, Unohona, den Vize der 1ten, einen verletzten Hacchi und Ichigo falls ich mich nicht irre. Ging mir jedenfalls alles viel zu schnell. Bin mal gespannt was sich Kubo nun einfallen lässt, immerhin ist er ja für eine Woche auf Hiatus.

~Jack~
18.03.2010, 14:59
Was, die gesamte Entwicklung von Ichigo war Aizens Masterplan? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Also wehe die Erklärung dafür ist nicht gut. Vielleicht erfährt man ja endlich mal mehr über Ichigos Vater.

David Nassau
18.03.2010, 20:00
Was, die gesamte Entwicklung von Ichigo war Aizens Masterplan? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Das hat mich allerdings auch gewundert...aber Aizen ist eben so godlike, hätte man erwarten können, dass er seine Augen überall hat und seine Hände im Kampf gegen Grimmjaw wie auch Ulquiorra im Spiel waren.
Nur tut sich storytechnisch doch relativ wenig..will wissen warum Aizen solche Superkräfte hat..der war ja als Vize schon anderen Kommandanten haushoch überlegen.

Insight
21.03.2010, 21:17
hiho leute,habe mit bleach angefangen,jedoch mit der anime serie =3
bin zur zeit bei folge 27.macht echt fun.
favorisiert oder empfiehlt ihr eigentlich eher den manga oder den anime ? und wurde der anime gute umgesetzt ?

sorry,dass ich so einfach mal reinplatze ^^"

~Jack~
21.03.2010, 21:20
Der Anime ist auf jeden Fall gut geworden, vor allem die Musik ist einfach klasse.
Die Filler nerven jedoch, vor allem da der 1.Filler-Arc ein paar Charaktere zurücklässt die einfach nutzlos sind.
Zwar waren die letzten Filler besser, aber dafür passen sie nirgendswo in die Story.

Insight
21.03.2010, 21:27
ab wann gibs denn filler? habe ja gerade erst gestartet. wollte gleich noch 2-3 folgen schauen ^^

~Jack~
21.03.2010, 21:35
64-91
132-135 oder 136
168-189*
213-214
227 oder 228-229
Und 230-265*

*passen nirgends in die Storyline.

Dazwischen gab es glaub ich noch kleinere Sachen.

Insight
21.03.2010, 21:39
puh,naja,das geht noch.bin ich ja noch nen bissel weit weg davon ^^
danke schon mal.mag den anime so far :)

~Jack~
22.03.2010, 21:17
Oh my god!!! (http://mangahelpers.com/news/details/348) :eek:

Karl
22.03.2010, 21:21
And if you do cast white people in these roles, do you then keep the character names? Or do you change them? What's worse, a character named "Ichigo" played by a white guy, or "John the Shinigami (or, more likely, 'Reaper')"? Hey, maybe they'll name him Strawberry...
I see bad shit coming

Wischmop
22.03.2010, 21:22
Of course it's gonna be bad shiat. :B

La Cipolla
23.03.2010, 07:11
Noja, als Actionfilm mit wenig Bezug zum Anime/Manga kann das unterhaltsam werden. Hat dann nur nicht mehr viel damit zu tun (was ich besser fänd als die meisten anderen Optionen).

David Nassau
24.03.2010, 21:27
Das ganze Chapter lässt sich also damit zusammenfassen, dass Aizen Ichigo eindrucksvoll erklärt, dass er so gut wie seit dessen Geburt ein Auge auf ihn geworfen hat und alles was er erreicht hat nur dank Aizen zustande kam...und genau beim Kernsatz: Du bist besonders, denn du bist ein Shinigami und...
und BÄM, Isshin ist da und unterbricht Aizen ganz cool ^^
freu mich schon aufs nächste chapter...mit hoffentlich einer neuen überraschenden Wendung

Karl
25.03.2010, 15:15
Hätte Isshin nicht ein paar Sekunden später kommen können? :(
Ist das zweite vielleicht "Mensch"? Oder doch wieder eine uralte vergessene aber eigentlich übermächtige Fuck-Rasse?

Ansonsten finde ich das eine schöne Erklärung, die zumindest Erklären würde, warum die Gegner Stück um Stück immer stärker werden. Sollte jeder Shonen haben xD

MrMori
25.03.2010, 15:18
Oder das zweite soll Hollow sein und Isshin wollte nicht, dass Ichigo hört, dass seine Mutter ein Hollow war ... oder so. Was mich momentan an Bleach ein wenig nervt ist, dass zwar die Soul Society vor ihrem wichtigsten und alles entscheidenden Kampf steht, aber sich trotzdem einige Captains zieren ihr Bankai rauszuholen. Ich mein: WTF? Wenn nicht jetzt, wann dann? (ich denke da vor allem grad an Kyōraku Shunsui)

Paco
25.03.2010, 19:03
Hoffentlich klärt sich Isshins Hintergründe in den nächsten Kapiteln. Obwohl er ein Shinigami ist, scheint er in Soul Society unbekannt zu sein?

Karl
25.03.2010, 19:05
Immerhin kennt Aizen ihn. Aber vielleicht ist er kotzbrocken alt oder einfach nur zu langweilig :D

~Jack~
25.03.2010, 19:16
Hoffentlich klärt sich Isshins Hintergründe in den nächsten Kapiteln. Obwohl er ein Shinigami ist, scheint er in Soul Society unbekannt zu sein?

Sicher? Gab es nicht immer mal Andeutungen, dass Ichigo wohl nicht der wäre für den ihn die andern Shinigamis halten, obwohl er es scheinbar doch ist?
Hab da irgendwas im Hinterkopf aus dem Soul Society Arc.

La Cipolla
25.03.2010, 20:15
Ich bin beeindruckt, wie schlüssig bisher alles klingt. Wenn das anhält, hätte man hier mal eine wirklich toll durchgeplante Storyline, die (leider) von unzähligen nichtsnutzigen Kämpfen unterbrochen wurde. Und das fände ich keine soo schlechte Bilanz. Zumal ich Bleach wieder extrem unterhaltsam finde, seit Aizens Minions reihenweise tot umgefallen sind.

Paco
25.03.2010, 20:54
Sicher? Gab es nicht immer mal Andeutungen, dass Ichigo wohl nicht der wäre für den ihn die andern Shinigamis halten, obwohl er es scheinbar doch ist?
Hab da irgendwas im Hinterkopf aus dem Soul Society Arc.

Es gab Andeutungen? Kann mich nicht daran erinnern, aber anderseits ist mein Gedächtnis eh nicht der Beste. Muss mal wieder den Arc nachlesen um mein Kopf aufzufrischen.

TheByteRaper
26.03.2010, 06:46
Ich bin beeindruckt, wie schlüssig bisher alles klingt. Wenn das anhält, hätte man hier mal eine wirklich toll durchgeplante Storyline, die (leider) von unzähligen nichtsnutzigen Kämpfen unterbrochen wurde. Und das fände ich keine soo schlechte Bilanz. Zumal ich Bleach wieder extrem unterhaltsam finde, seit Aizens Minions reihenweise tot umgefallen sind.
Naja ^^ Ich persönlich finde "Ich wusste ALLES von Anfang an vor allen und über alles, und ich bin der Ubermastermind" nicht gerade schlüssig. Es ist ein Leichtes, im Nachhinein zwischen Storylücken und -brücken passende Glieder zu basteln. Ich denke, da war nix davon geplant, sondern wurde an diese Stelle hingedreht :)
Fand das Kapitel nett. Viel Blabla für den passenden Knalleffekt. Bin gespannt, was noch kommt.

La Cipolla
26.03.2010, 09:24
Ach doch, irgendwie sieht man einige Sachen gleich in einem anderen Licht, gar nicht mal die Reihenfolge der Kämpfe (wobei das durchaus auch Sinn macht, ja :D), sondern so Kram wie die ganze Geschichte mit der Mutter, Ichigos Fähigkeiten ganz allgemein usw. Ich kann mir schon vorstellen, dass da einiges geplant war. Aber klar, erstmal abwarten.

Ianus
26.03.2010, 09:40
I see bad shit coming

"Unsere Vorstädte werden von magischen Spics aus dem Jenseits überrannt! NUKLEARES WEISSES PAAR JUGENDLICHER AMERIKANER! STEHT ZUSAMMEN!"

Wäre allerdings cool, wenn sie alle Moderation über den Haufen werfen würden und wirklich einen Spics-Film daraus machen. Passend wäre es angesichts Ichigos großer Familie und dem Día de los Muertos-Motiv

http://www.npshare.de/files/a10fff54/dia-de-los-muertos.png

Schon.
Alles über den Haufen werfen würde und einen "inspiriert von, aber sonst anders"-Film könnte durchaus für sich stehen.

Ich persönlich finde "Ich wusste ALLES von Anfang an vor allen und über alles, und ich bin der Ubermastermind" nicht gerade schlüssig. Häresie. Der Hauptcharakter ist immer durch seine Abstammung zu großem bestimmt. Man erfährt meist nur unterschiedlich spät davon.

David Nassau
27.03.2010, 19:52
So, jz mal meine Theorie:

Ich geh stark davon aus, dass Isshin fürher mal Captain in der Gotei 13 war. Da stellt sich nun die Frage, wieso ihn dann keiner kennt. Nun, ich glaube, dass es ein Gesetz gibt, das verbietet, dass sich ein Shinigami in der Menschenwelt in einen Menschen verliebt und mit dem dann in Kontakt tritt. Isshin hat das aber gemacht und sogar ein Kind gezeugt. Daraufhin wurde er aus der SS verbannt und allen verboten auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Das bedeutet natürlich aber auch, dass Ichigos Mum auch eine hohe spirituelle Energie hatte, denn sie konnte Isshin sehen ^^
Dass Ichigos Mutter ein Hollow ist bezweifle ich, immerhin starb sie durch einen anderen Hollow.
Naja, entweder das oder Kubo findet einen anderen megaüberraschenden Grund

@Ianus: WTF...was machst du überhaupt hier xD?

dadie
28.03.2010, 20:03
So, jz mal meine Theorie:

Ich geh stark davon aus, dass Isshin fürher mal Captain in der Gotei 13 war. Da stellt sich nun die Frage, wieso ihn dann keiner kennt. Nun, ich glaube, dass es ein Gesetz gibt, das verbietet, dass sich ein Shinigami in der Menschenwelt in einen Menschen verliebt und mit dem dann in Kontakt tritt. Isshin hat das aber gemacht und sogar ein Kind gezeugt. Daraufhin wurde er aus der SS verbannt und allen verboten auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Das bedeutet natürlich aber auch, dass Ichigos Mum auch eine hohe spirituelle Energie hatte, denn sie konnte Isshin sehen ^^
Dass Ichigos Mutter ein Hollow ist bezweifle ich, immerhin starb sie durch einen anderen Hollow.
Naja, entweder das oder Kubo findet einen anderen megaüberraschenden Grund

Aus Aizens aussagen erahne ich eher das Isshin ein Cpt. war der aufgestiegen ist zur "Royal Guard" wodurch dann eben auch alle Informationen gelöscht wurden. Von dort aus aber in die Menschenwelt geflohen ist (warum, ist noch unklar, denke weil er schon damals Ichigos Mutter kannte und sie sich heimlich trafen). Isshin kannte Kisuke und hat so einen Körper bekommen der ihn unauffindbar machte.

~Jack~
01.04.2010, 02:06
Also irgendwie kam das Kapitel so rüber
"Die Leser wollen Antworten richtig?"
"Ja, aber die geben wir ihnen erst nachdem wir noch etwas die Zeit gestreckt haben um dieses Kapitel rumzukriegen und einen neuen Kampf begonnen haben, der auch nochmal eine ganze Weile dauern wird!"

Wirklich, diese Szenen zwischen Ichigo und seinem Vater waren doch recht unnötig. Aber naja, nächstes Mal dann also Ichigo gegen Gin der seinen Bankai entfesselt.

Karl
01.04.2010, 09:06
Was wohl Gins Bankai ist?
Aber viel cooler... greift Ichigos Vater Aizen mit seinem Stinkefinger an? O.o

Paco
01.04.2010, 11:30
Also irgendwie kam das Kapitel so rüber
"Die Leser wollen Antworten richtig?"
"Ja, aber die geben wir ihnen erst nachdem wir noch etwas die Zeit gestreckt haben um dieses Kapitel rumzukriegen und einen neuen Kampf begonnen haben, der auch nochmal eine ganze Weile dauern wird!"

Kubo ist ja echt fies, aber gut geniesst wir erstmal Gins Bankai...

David Nassau
01.04.2010, 22:00
Das Kapitel hat ja fast gar nicht weitergebracht, aber Hauptsache Kubo macht alle so gespannt auf Gins Bankai...verdammt, wills auch endlich sehen XD und wo bleiben bitte Kisuke und Co.

Paco
22.04.2010, 10:12
Das Kapitel hat ja fast gar nicht weitergebracht, aber Hauptsache Kubo macht alle so gespannt auf Gins Bankai...verdammt, wills auch endlich sehen XD und wo bleiben bitte Kisuke und Co.

Jetzt mischt Kisuke selber ein. Nicht mehr lange und die Party ist voll.

David Nassau
23.04.2010, 18:57
Wobei das Kapitel doch recht lahm war. Mir gefällt aus Prinzip sowas wie Deicide 1,2,3 nicht...denn das zeigt, dass nichts wirklich vorangeht. Hier und da wird ein bisschen geredet und gekämpft, mehr nicht. Dass Urahara auftaucht war sowieso nur eine Frage der Zeit...ich hoffe das nächste Kapitel reißt mich wieder mehr vom Hocker.

Karl
04.05.2010, 20:15
Urahara: Exacly as planned
Aizen: Exactly as planned
Urahara: Exactly as planned

Meine Vorhersage fürs nächste Kapitel:

Paco
04.05.2010, 20:35
Urahara: Exacly as planned

Meine Vorhersage fürs nächste Kapitel:

yup. denke nicht dass Aizen einfach so stirbt, unless Kubo want to sell us for stupid. ;)

Paco
13.05.2010, 12:20
yup. denke nicht dass Aizen einfach so stirbt, unless Kubo want to sell us for stupid. ;)

Ha! Ich habe doch gewusst und der nächste Charakter betritt die Szene. Its Yoruichi!

La Cipolla
13.05.2010, 17:25
Naja, immerhin war ausnahmsweise mal jemand nicht überrascht. :rolleyes:

Omega
13.05.2010, 23:50
Oh it hurts sooo good! Bleach is gerade so schlecht, dass ich Mangas wie Baki Son of Ogre besser finde, anders ausgedrückt bei Bleach wusste man nicht von Anfang an dass einem so ein Scheiß erwartet wie jetzt am Ende. Bei Baki-Son of Ogre, weiß man dass es BS is von Anfang an, aber man wird deswegen nicht enttäuscht. Hätte auch sicher Freud gesagt.

Fazit: Warten bis das erlösende Ende kommt - was sowieso unter aller Erwartung liegt und wie n Faboy zerbashen und flamen und sagen Chapter XXX war das BESTE eva lolzor0flmator!

La Cipolla
04.06.2010, 07:27
Ich fand die Idee sehr gut, dass Ichigo Schiss hat, so richtig Schiss. Das ist mal was Anderes. Allerdings hoffe ich inständig, das Ganze wird jetzt nicht unanständig in die Länge gezogen, und ich zweifle irgendwie daran, dass das Ende befriedigend sein wird.

Karl
04.06.2010, 14:25
Warum lässt Aizen alle relativ am Leben, wenn er sie mit einem Schlag umbringen kann?

~Jack~
04.06.2010, 14:31
Damit sie sich wieder erheben, an Kraft gewinnen und ihn erneut bekämpfen können!

dadie
04.06.2010, 20:50
Warum lässt Aizen alle relativ am Leben, wenn er sie mit einem Schlag umbringen kann?

Auch wenn das sich nun vielleicht komisch anhört, Aizen ist kein böser "Mensch" per Default. Er tötet nur das, was er töten muss um sein Ziel zu erreichen. Außerdem ist Aizen sehr gut im Einschätzen von Personen. Würde eine Person sterben die Ichigo viel bedeutet, würde Ichigo wohl seinen kompletten Kampfgeist verlieren (Und somit dem Hollow volle Kontrolle geben). Darum ist er klug genug das zu Vermeiden. Ich würde sogar so weit gehen dass der ganze Sinn der Espada war, die Gotei 13 weitgehend zu schwächen. Ichigo wurde quasi "geschont" in dem Aizen Inoue entführen ließ.

Man darf auch nicht vergessen, Ichigo sagt es nicht nur, sondern er verhält sich auch so. Er kämpft nicht weil er es möchte. Oder um seine Stärke zu beweisen. Er kämpft weil er gewinnen muss.

Andrei
04.06.2010, 22:08
endlich kommen sie aus dieser fake stadt heraus!!

~Jack~
04.06.2010, 22:12
endlich kommen sie aus dieser fake stadt heraus!!
Nur um in die richtige zu kommen, bloß das Soul Society da auch noch irgendwo is xD Macht also keinen so großen Unterschied :D

cipangu
17.06.2010, 23:15
Also, ich fand den ganzen Kampf gegen Aizen bislang total überflüssig. Ich meine, da kommt es endlich zum lang erwarteten Kampf Urahara vs. Aizen und im Endeffekt ging es nur darum, dass ein paar Kapitel lang auf Aizen eingedroschen wurde nur um jedesmal ganz erstaunt festzustellen, dass man ihm wieder nichts anhaben konnte. Als Aizen denn kein Bock mehr hat, macht er sie alle Offscreen fertig :rolleyes: So als wären Urahara und Shihion nichts anderes als lästige Fliegen, was sie im Moment ja auch sind! Aber die Art und Weise zu zeigen das Aizen im Moment ÜBER ist, hätte Kubo auch mit der Hälfte an Kapiteln zeigen können. Na ja was solls, im Moment leses ich Bleach sowieso nur noch aus Gewohnheit.

Ich fand die Idee sehr gut, dass Ichigo Schiss hat, so richtig Schiss. Das ist mal was Anderes.

Joa stimmt schon, andererseits finde ich es etwas merkwürdig. Nur einige Zeit vorher hat Ichigo gegen Ulquiorra gekämpft und auch dieser wahr ihm in jedweder Art und Weise überlegen und da hat er auch nicht zurück geschreckt. Warum also jetzt?

Einzig und alleine Gin finde ich im Moment interessant. In den letzten Kapiteln gab es ja immer wieder Anspielungen darauf, dass er Aizen wohl doch nicht mehr ganz so treu ergeben ist.

2000 Stunden! Als wenn es im Moment nichts wichtigeres geben würde. Ehrlich gesagt etwas lahm finde ich dieses "Ass" jetzt schon. Die Dangai Welt ist im Grunde also jetzt nichts anderes als eine neue Variante vom Raum von Geist und Zeit. Auch diese neue Technik die alle anderen Techniken (moment welche anderen Techniken) von Ichigo miteinander vereinen soll, hört sich für mich an als gäbe es jetzt doch noch eine höhere Form als das Bankai. Und wenn es so wäre, würde ich es seltsam finden wenn Aizen nichts davon wüsste. Ich hoffe nur das Training wird nicht allzu lange dauern. Aber so wie man Kubo kennt, werd es wohl doch noch etwas dauern.

David Nassau
18.06.2010, 11:20
Puh, jz könnten die Deicide Kapitel langsam zu Ende gehen..finde sie einfach nur noch lahm. Godzen ist zurzeit unbesiegbar, will Kubo die Kapitel wirklich durchziehen bis er tatsächlich draufgeht xD?
Egal... Dass nun ichigo 2000 Stunden trainiert finde ich einen faden Einfall. Ist ja wie in Naruto, der trainiert ja auch schon seit 8 Wochen. Hoffe Kubo macht die Kapitel von Ichigo in der Welt Zangetsus nicht zulang :/ ausserdem will ich Isshins, Uraharas und Yourichis Bankai sehen :o die werden bestimmt noch einen auftritt gemeinsam mit Tessai bekommen, 100%ig

Paco
08.07.2010, 00:22
Rangiku und Don Kanonji haben nun ihre Auftritt. Don Kanonji vs. Super-Godking. wtf?

David Nassau
08.07.2010, 17:21
Viele dachten, dass Tessai oder Ryuken Ishida auftauchen und den Tag retten..aber keiner hat mit Kanonji gerechnet, sehr stark gemacht xD

Aber was Rangiku vorhat weiß man leider nicht..dass sie womöglich mit ihnen unter einer Decke steckt?.. okay, mit Gin auf jeden Fall :D

cipangu
30.07.2010, 01:37
Wow, ich muss zugeben ich war ja zunächst etwas skeptisch, aber Gins Anschlag auf Aizen ist auf jeden Fall gut gemacht. Gins Ziel war es also von vornherein eine Möglichkeit zu finden Aizen zu töten? Sein Verhalten kam mir ja in den letzten paar Kapiteln schon etwas merkwürdig vor.
Ob dies am Ende wirklich Aizens Ende ist wird man sehen.
Mich wundert es nur das Gin Aizen so einfach durchstehen konnte.
Isshin und Kisuke haben ja vorher auch allen Möglichen Blödsinn versucht und konnten ihm kaum einen Kratzer zufügen.
Die Methode erinnert auch ein bißchen an Barragan, der wurde ja auch von innen heraus besiegt.
Ich muss auch zugeben das ich bis zu diesem Zeitpunkt, den Namen von Gins Bankai gar nicht beachtet habe immerhin heißt es Kamishini no Yari oder God-Killing Spear. Das würde zu mindestens die Kapiteltitel erklären. Immerhin hat Gin in Deicide 1 sein Bankai das erste mal vorgestellt und hat erst jetzt richtig benutzt gegen jemanden der sich schon praktisch als Gott gesehen hat.

Hmm, aber trotzdem wäre es schon sehr merkwürdig, sollte Gin Erfolg haben. Alleine wird er den Royal Key wohl kaum machen wollen bzw. wird er dann wohl für Ichigos neue Power ein gefundenes Fressen sein. Außerdem haben wir immer noch nicht Aizens Bankai gesehen.
Bin seit langem jedenfalls mal wieder gespannt auf ein neues Kapitel.

Akito
30.07.2010, 02:07
Niemand wird wohl ernsthaft erwarten, dass "Just According to Keikaku"-Aizen mit einem Schlag auszuschalten ist, mich würde nicht wundern, wenn er überhaupt keinen Kratzer davon trägt. Ach, wenn Kubo seine Linie treu bleiben würde, kriegt höchsten Matsumoto ein Loch in die Brust verpasst, weil Gin schon seit immer unter dem Effekt von Aizens Zanpakuto steht.

Karl
30.07.2010, 08:13
Ich denke schon, dass er Aizen Level 2 erwischt hat, dass wird aber imo nur dazu führen, dass er zu Aizen Level 3 wird und noch stärker ist. Und dann muss Mega Sayajin Ichigo kommen und Aizen Level 3 bekämpfe, fast verlieren und mit seiner neuen Supertechnik wegpusten. Wenn Jin dann aber trotzdem nicht auf Seiten der Guten steht, sondern nur gegen Aizen, dann macht er dann den Schlüssel und wird zum neuen overpowerten Endboss.

La Cipolla
30.07.2010, 10:59
Und dann, neuer Arc. :D

*würg*

~Jack~
30.07.2010, 12:01
Und dann, neuer Arc. :D

*würg*
Würde mich nicht wundern, denn ich bin nie davon ausgegangen, dass es mit diesem Arc endet :D
Ob wir aber jemals einen neuen Kapitelnamen außer Deicide XYZ zu sehen bekommen werden? xD

civer
30.07.2010, 13:12
Also ich fänds absolut genial wenn Gin Aizen damit ausgeschlatet hat. Liegt wohl dran das ich Gin schon immer für nen tollen Charakter hielt und Aizen nicht mochte. Ich glaube leider selbst nicht dran das dass Aizens Ende ist. Es hätt auf jedenfall noch flashbacks gegeben würde er sterben

David Nassau
30.07.2010, 16:06
Na endlich ist es so weit...meine Vermutung hat sich doch bestätigt, die ich seit dem ersten Deicide Kapitel hatte: Aizen wird fallen ^^
Und wie so schön ist es seine rechte Hand Gin, die der Gottsmörder ist. Dass Matsumoto tot ist glaub ich nicht, Gin hat da bestimmt was gemacht.
Was aber seine Absichten sind, wird uns Kubo hoffentlich bald zeigen...denn bei ihm weiß ich nicht was der so im Schilde führt. Ich will endlich neue Gegner und die Royal Guard sehen :O
Denn ein Gin allein wird von overpowered Ichigo geplättet <_<
Ich hoffe dennoch, dass Aizen noch ein Ass im Ärmel hat...kann ja nicht sein, dass Mr. Godlike himself jetzt schon abkratzt.

~Jack~
04.08.2010, 19:47
Aizen levels up yet again! How unpredictable!
Und jetzt hat er auch noch ein hübsches paar Flügel! Was kommt als nächstes?

Edit @Karl
Gin ist halt total verliebt! Reicht das denn nicht?! :D

Karl
04.08.2010, 19:50
Wie soll ich sagen? Ich hatte Recht :D
Aizen ist jetzt Level 3 und hat jetzt Schmetterlingsflügelchen.

Aber wtf. All das hat Gin nur gemacht, weil seine Kumpeline vor JAHREN mal von Aizens Schlägern zusammengepunsht wurde?

cipangu
04.08.2010, 20:16
Also doch. Ist Aizen dem ganzen doch mal wieder von der Klinge gesprungen.:rolleyes: Naja, denn wird es jetzt wohl doch den Endkampf mit Ichigo geben, auch wenn ich mir im Moment nicht vorstellen kann, was für eine Kraft Ichigo aufbringen kann um Aizen zu schlagen. Vor alledem rechnet Aizen ja sogar damit, dass Ichigo mit einer neuen Power auftauchen wird.

Und Gin tat dies alles nur aus Rache? Aber als "good guy" würde ich ihn trotzedem nicht bezeichnen.

civer
05.08.2010, 00:31
manomanoman .... Gin hätte eindeutig mehr verdient als das -.-" Ich mein ob sein Plan klappt oder nicht, es ist ja nicht so das er sonst nichts kann ^^ Man hätte ihn zuminderst Aizen schwächen können oder so -.-" Ich bin stark enttäuscht das Aizen weiterhin unantastbar bleibt

David Nassau
07.08.2010, 20:06
Aizen ist das in Bleach, was Chuck Norris für uns ist...armer Gin :(
Hoffe, dass er überlebt und sich Ichigo anschließt, wobei, Aizen ist ja sowieso nicht bezwingbar, hat zuviele grüne Pilze eingesackt. Mal gespannt wies weiter geht.

La Cipolla
20.08.2010, 11:53
Neues Kapitel:
Ok... dieses Bild... Whoa. :eek:

http://npshare.de/files/e0fb2aad/105001.jpg

Zum Inhalt: Hm. Gin als good guy? Naja. War das jetzt glaubwürdig? Hm.
Und sonst Power Up halt. Mal schauen.

Seraphithan
20.08.2010, 12:50
Ist der Typ der auf der letzten Seite des Chapters aufgetaucht ist eigentlich Ichigo, oder soll das wer anders sein?

Jedes von Ichigos Powerleveln nach Stärke sortiert mit einem neuen das aus dem Bild springt? Und wenn der Abstand relativ zum Stärke Unterschied ist lässt es alle bisherigen Power Ups vor Neid erblassen...

David Nassau
22.08.2010, 22:56
Wow, Gin hat seine Rolle wirklich ernst genommen..und das alles nur für Matsumoto. Was die Liebe so alles anrichten kann, finde seinen Abgang sehr schade und auch etwas traurig. I'm proud i said sorry :(

Naja..jetzt ist wieder Ichigo da und versohlt Herrn Aizen hoffentlich fürs erste Mal den Arsch ^^

~Jack~
25.08.2010, 23:33
And the deicide goes on and on and on...
Und mal wieder ein Kapitel in dem so gut wie nichts passiert ist...
Mal sehen welch eine Masse an Kapiteln für den Augenblick gebraucht wird in dem Ichigo Aizen besiegen will :D
Kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass es danach wirklich vorbei sein könnte.

civer
26.08.2010, 02:24
wieso hatte ich das gefühl das dass letzte kaptiel aus dragonball ist? -.-"

Seraphithan
26.08.2010, 12:06
Weil es das auch war. Im nächsten Kapitel gibt es wahrscheinlich einen "It's over 9000!!!!!!!!!" Moment :D

David Nassau
26.08.2010, 22:05
Aizen = Cell
Gin = Vegeta
Afro san = Mr. Satan
Ichigo = Son Gohan
Isshin = Son Goku

Was will man mehr :) ?

civer
26.08.2010, 22:19
Aizen = Cell
Gin = Vegeta
Afro san = Mr. Satan
Ichigo = Son Gohan
Isshin = Son Goku

Was will man mehr :) ?

Und dieser komische .. Kanoji oder so ... als Mister Satan nicht vergessen ^^

cipangu
26.08.2010, 22:39
Ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr was man dazu noch großartig sagen kann. So toll es auch ist das Aizen nun eins aufs Maul bekommt, widerspricht Ichigos Auftreten doch allem was in den letzten ca.50 Kapiteln passiert ist. IMO erinnert das auch sehr stark an den Soul Society Arc, wo Ichgo sein Bankai gelernt hat. Da hat man auch nur gesehen wie er in Schwierigkeiten war, nur um dann ein paar Kapitel später Eindrucksvoll aufzutauchen, Byakuya sogar in Bedrängnis zu bringen, aber im Endeffekt nur durch Zufall zu gewinnen. Seit Grimmjow hat er keinen Kampf mehr aus eigener Kraft gewonnen, viel mehr noch hat er nicht den Hauch einer Chance gehabt.

Und jetzt? Taucht er mit einer "mal eben schnell an trainierten" neuen Superpower auf die anscheinend mit Aizens mithalten kann und die ihm veranlasst zu sagen, dass ganze schnell zu beenden. (ok zugegeben diesen Satz hört man nicht gerade selten :rolleyes:)

Nun gut, so ist shounen nun mal, also sollte man sich wohl nicht weiter darüber aufregen.

Karl
27.08.2010, 05:30
Gin = VegetaNa, das passt nicht ganz. Gin rennt nicht schreiend rum: "I AM THE KING OF Saya- i mean- SHINIGAMI!" Gin ist hier doch etwas besonderes. Richtige Verräter unter den Bösen gab es bei DBZ glaube ich nicht. Es gab nur Leute die ganz Nanoham-äßig Freunde wurden, nachdem sie du Brei geschlagen wurden.

David Nassau
27.08.2010, 19:03
Na, das passt nicht ganz. Gin rennt nicht schreiend rum: "I AM THE KING OF Saya- i mean- SHINIGAMI!" Gin ist hier doch etwas besonderes. Richtige Verräter unter den Bösen gab es bei DBZ glaube ich nicht. Es gab nur Leute die ganz Nanoham-äßig Freunde wurden, nachdem sie du Brei geschlagen wurden.

Ja dann schlag einen besseren vor, ganz einfach.

Ich nahm Vegeta, denn als damals Trunks von Cell gekillt wurde, er dafür Rache genommen hat und diesen daraufhin mit allem was er hatte attackiert. Meine Güte, dass man hier einen Spaß rechtfertigen muss :hehe:nton:

Karl
27.08.2010, 19:11
Wie soll ich jemand besseren vorschlagen, wenn es niemanden gibt, der auf die Rolle passt..
No offense, true story. Der Rest passt doch nicht schlecht :)

David Nassau
01.09.2010, 13:27
Und da haut Son Gohan den Cell einfach nieder.. oh pardon, Ichigo zeigt Aizen, dass er ihm nun um einiges überlegen ist. Aizens Worte können ihn weder erreichen, noch provozieren, selbst sein Kido Spruch der Stufe 90, Schwarzer Sarg, kann ihm nichts anhaben..und im Anschluss gibts eben einen schönen Schnitt in Aizens Körper ^^ hach, wie schön

Karl
02.09.2010, 06:14
Ich kann Smettbo einfach nicht ernst nehmen. Er sieht einfach zu lächerlich aus, kann Kubo dem mal nicht ein seriöseres Aussehen geben? Ansonsten rockt Ichigo den einfach weg. Aber mal sehen was Aizen in der nächsten Woche für eine Trumpfkarte aus dem Arsch zieht.

David Nassau
02.09.2010, 20:19
Ansonsten rockt Ichigo den einfach weg. Aber mal sehen was Aizen in der nächsten Woche für eine Trumpfkarte aus dem Arsch zieht.

Aizen teilt sich bestimmt in Gut und Böse, woraufhin er Ichigo absorbiert..Boo Arc beginnt XO!!
...
Ich glaube, dass er wie immer ein Ass im Ärmel hat, so wie immer halt. Aber jetzt wirds langsam an der Zeit mit dem Königsschlüssel, denn wir sehen seit 5 Monaten nur Aizen wie er immer wieder aufs neue zurückkommt.
Langsam wirds fad ._.

Akito
02.09.2010, 21:55
http://666kb.com/i/bmc2xvt1udii43t6s.jpg

Obligatorisches Bild für jedes Kapitel, wo am Ende Aizen angeblich den Löffel abgibt (also jedes 2. mittlerweile).

Omega
03.09.2010, 23:25
Mal ne doofe Frage - ich weiß es nicht mehr - wurde Yami eigentlich besiegt?

Wenn nein... dann Summoning no Jutso Genkidama ! Yami ist Aizens wahres Schwert buhja :D .. ach das ist traurig wenn man übern Manga soviele Müllthesen aufstellen kann.. und diese sogar teilweise net schlecht erscheinen ;D

Simon
06.09.2010, 15:52
Hmmm also in großen Teilen stimme ich den Dragon Ball-Thesen hier zu, aber mal ehrlich: wer hat damit eigentlich nicht von Anfang an gerechnet?
Ich meine, Bleach war - aus meiner Sicht heraus - von Anfang an wie Dragon Ball, bloß halt mit Schwertern. Was im Endeffekt auch ziemlich Wurst ist, da es zumindest mich sehr unterhält.

Ich zumindest bin mal gespannt, wie die kommenden Kapitel so verlaufen werden; genügend halsbrecherische Plot-Twists und Turn the page-Momente hatte wir ja nun wahrlich... obwohl ich im Endeffekt noch immer an Aizens Bankai glaube... das wird noch sicherlich kommen...

Edit:
Und der Anime zeigt momentan wunderbar, wie großzügig man mit seiner Sendezeit umgehen kann... einfach mal das erste Viertel/Drittel der Folge mit einer Zusammenfassung der vorherigen Folge füllen... war zwar vorher auch schon so, aber grade seit der Wiederaufnahme der Hauptstory kommt mir das noch extremer vor.

~Jack~
09.09.2010, 13:44
Be happy, Karl!

Aizens evolves...again! Und dann richtet er etwas Chaos an...und Ichigo kümmerts keinen Dreck und jetzt will er ihn plattmachen. Kann sich ja nur wieder um Wochen handeln.

David Nassau
09.09.2010, 17:57
Aizens evolves...again! Und dann richtet er etwas Chaos an...und Ichigo kümmerts keinen Dreck und jetzt will er ihn plattmachen. Kann sich ja nur wieder um Wochen handeln.

Naja, komischerweise erwarte ich tatsächlich, dass Aizen nun besiegt wird, bis sich plötzlich herausstellt, dass ihn das Hogyoku nur benutzt hat und einen eigenen Willen hat...und damit gibts einen neuen Gegner und wir hätten den Boo Arc bald erreicht.
Fehlt nur noch der Königsschlüssel, bei dem ich mir sicher bin, dass man den auch anders erschaffen kann..

Simon
11.09.2010, 11:26
Neues Kapitel und Aizen verwandelt sich in einen Hollow... okay... das musste ja noch irgendwann kommen, sieht an sich auch ganz cool aus.
Nun bin ich mal gespannt, wie das nächste Kapitel weitergehen wird, wenn Ichigo nun seine finale Über-Technik einsetzen will... der Kampf wird nicht mit einem Knall zu Ende gehen, da werden noch einige Kapitel kommen...

Auge des Sterns
12.09.2010, 16:06
Ich frage für eine Freundin, die Bleach für sich entdeckt hat. Welche Episode im Anime entspricht dem 410ten Kapitel im Manga? Ich werde den Anime auch irgendwann (nach der elften Klasse) mal gucken.

~Jack~
12.09.2010, 16:14
Ich hab den Anime zwar schon seit ner Weile nicht gesehen, aber von der Auflistung bei wikipedia ausgehend würde ich sagen, dass der Anime noch gar nicht bei diesem Kapitel angelangt ist.

Auge des Sterns
12.09.2010, 16:15
Ich hab den Anime zwar schon seit ner Weile nicht gesehen, aber von der Auflistung bei wikipedia ausgehend würde ich sagen, dass der Anime noch gar nicht bei diesem Kapitel angelangt ist.
Danke dir ~Jack~.:)

Edit:
Jetzt fragt sie mich, ob es das Kapitel schon auf deutsch gibt. Und ich weiß nicht ob ja und welcher Band.

Lihinel
13.09.2010, 16:02
Wo das Thema grad wieder beim Anime ist:

STOP (http://www.youtube.com/watch?v=vIRQf0S3oD0)

Filler Time! (http://www.youtube.com/watch?v=Tim5nU3DwIE)

Simon
13.09.2010, 16:11
Wo das Thema grad wieder beim Anime ist:

STOP (http://www.youtube.com/watch?v=vIRQf0S3oD0)

Filler Time! (http://www.youtube.com/watch?v=Tim5nU3DwIE)
Ja, gut... das war eine ziemlich unnötige Folge... aber die nächste Episode geht wieder mit der Hauptstory weiter.

@ Auge des Sterns:
Nein, das Kaptiel gibt es noch nicht auf Deutsch. Das wird noch eine Weile dauern, bis dazu der entsprechende Band in Deutschland zu kaufen ist.

Was vielleicht möglich wäre, ist ein deutsches Fansub dazu. Musst du (oder deine Freundin) mal danach suchen.

~Jack~
16.09.2010, 01:55
Ah, endlich sehen wir das Ende...ach ne, erstmal ein längerer Flashback...
...and everything fades to black. Irgendwie hab ich ein Deja-Vue...
Aber hey, Aizen entwickelt sich...ach ne, diesmal entwickelt sich Ichigo in...irgendwas...
Wenn er Aizen jetzt aber tatsächlich so einfach fertiggemacht haben sollte wärs irgendwie ein Witz.

cipangu
16.09.2010, 02:43
Ah, endlich sehen wir das Ende...ach ne, erstmal ein längerer Flashback...
...and everything fades to black. Irgendwie hab ich ein Deja-Vue...
Aber hey, Aizen entwickelt sich...ach ne, diesmal entwickelt sich Ichigo in...irgendwas...
Wenn er Aizen jetzt aber tatsächlich so einfach fertiggemacht haben sollte wärs irgendwie ein Witz.

Interessant fand ich diesmal eigentlich nur, dass wir die Antwort darauf bekommen haben, wie Isshin damals seine Kräfte verloren hat. Irgendwie war damit aber auch zu rechnen. Ishida hatte damals ja auch die Final Quincy Form genutzt und dadurch seine Kräfte verloren.

Bin aber gespannt wie Aizen... ääh ich meine Ichigos Gegner sich diesmal daraus boxen wird. Eventuell wird das Ding pulverisiert und nur der Hogyoku bleibt noch übrig, wird von Ichigo aber liegen gelassen bzw. ignoriert und Aizen kehrt dann wirklich Boo-like zurück.

Na ja mal sehen, dass es das gewesen sein dürfte halte ich auch eher für unwahrscheinlich, obwohl bei Bleach weiß man ja nie.:rolleyes: Aizens Bankai hätte ich aber schon noch gerne gesehen, aber dafür müsste er wohl erst einmal wieder Aizen werden :(

Karl
16.09.2010, 05:47
wait what

La Cipolla
16.09.2010, 08:27
Also irgendwie fände ich, auch am Ende, einen Kampf, so richtig mit abwechselnden Schlägen, Paraden usw., schon ganz nett. Aber mal sehen.

Simon
16.09.2010, 18:29
Also irgendwie fände ich, auch am Ende, einen Kampf, so richtig mit abwechselnden Schlägen, Paraden usw., schon ganz nett. Aber mal sehen.
Word.
Das jetzt ist irgendwie... na ja, es ist ein wenig abgefahren, aber nicht jetzt so überragend toll, dass man sich einen richtigen Kampf (wie zum Beispiel bei Ichigo gegen Grimmjow) nicht doch mehr wünschen würde :-/

David Nassau
17.09.2010, 19:53
The final form of Getsuga Tenshou is... to become Getsuga!

Wtf, als ich das gelesen habe dachte ich nur: Wie geil! Aber was wenn Aizen dann besiegt wird? Ichigo verliert all seine Shinigami Kräfte..was eigentlich das Ende von Bleach wäre. Aber das kann eigentlich gar nicht sein, denn es gibt noch so viel, was uns Tite Kubo nicht gezeigt hat. Also wird das wsl wieder hinauslaufen, dass etwas "überraschendes" passiert :rolleyes:

~Jack~
17.09.2010, 19:57
Ichigo verliert all seine Shinigami Kräfte..was eigentlich das Ende von Bleach wäre. Aber das kann eigentlich gar nicht sein, denn es gibt noch so viel, was uns Tite Kubo nicht gezeigt hat.

Ich nehme an er wird schon irgendwie seine Kraft wiederbekommen wenn er sie verlieren sollte. Und es gäbe eine Sache die wirklich noch interessant wäre, nämlich die Hölle. Man hat schließlich nur ein einziges Mal das Höllentor gesehen und danach wurde die nie wieder erwähnt. Allerdings wird sich ja der 4.Film mit dieser befassen...

Thunder Wolf
18.09.2010, 22:47
Ich nehme an er wird schon irgendwie seine Kraft wiederbekommen wenn er sie verlieren sollte. Und es gäbe eine Sache die wirklich noch interessant wäre, nämlich die Hölle. Man hat schließlich nur ein einziges Mal das Höllentor gesehen und danach wurde die nie wieder erwähnt. Allerdings wird sich ja der 4.Film mit dieser befassen...
Er muss ja seine Kraft wieder bekommen, sonst wäre es ja ziemlich doof und niemand würde mehr den Manga kaufen. Es ist klar das er sie wieder bekommen wird.:)

Simon
20.09.2010, 06:54
Er muss ja seine Kraft wieder bekommen, sonst wäre es ja ziemlich doof und niemand würde mehr den Manga kaufen. Es ist klar das er sie wieder bekommen wird.:)
Warum?
Vielleicht endet damit einfach auch nur die Story o.o

Oder es wird das "Dragon Ball"-Prinzip und geht dann mit einer komplett neuen Storyline 10 Jahre später (oder so) damit weiter, dass Ichigo (ähnlich wie sein alter Herr) seine Kräfte zurück bekommt.
Who knows?

@ Jack:
Wie, 4. Film? Ich dachte nach "Fade to Black" sollte es keine Filme mehr zu Bleach geben o.o

~Jack~
20.09.2010, 06:58
@ Jack:
Wie, 4. Film? Ich dachte nach "Fade to Black" sollte es keine Filme mehr zu Bleach geben o.o
Offensichtlich bist du falsch informiert^^ Im Teaser sieht man aber leider so gut wie nichts.

http://www.youtube.com/watch?v=6yIVUiUNQc4

The movie will be set in Hell and will feature a fully hollowfied Ichigo. Kubo has stated that he has been involved from the planning and scenario stage.
Wär auf jeden Fall ganz interessant, immerhin kam das Höllentor nur ein einziges Mal vor und das wars, wobei es als Arc im Manga sicher besser käme als in einem Film.

Seraphithan
23.09.2010, 16:01
Soooo...
Ichigo hat keine (Shinigami) Kräfte mehr, Aizen ist ein Briefbeschwerer und alles lief gemäß Kisukes Plan?

Karl
23.09.2010, 16:06
Exactly after Zzzzzzzzz
Mir fehlt epicness :/

~Jack~
23.09.2010, 16:12
Und jetzt wird das Hogyukou sich Ichigo als neuen Wirt aussuchen, womit wir sein Kraftproblem gelöst hätten, und er selbst wird nach einem weiteren Arc zum neuen Big Bad, da er die Macht nicht kontrollieren kann! :p

Thunder Wolf
25.09.2010, 17:47
Warum?
Vielleicht endet damit einfach auch nur die Story o.o

Oder es wird das "Dragon Ball"-Prinzip und geht dann mit einer komplett neuen Storyline 10 Jahre später (oder so) damit weiter, dass Ichigo (ähnlich wie sein alter Herr) seine Kräfte zurück bekommt.
Who knows?

Na ja, ich glaub es jedenfalls das es so weitergeht.
Aber eigentlich hast du recht.
Who knows?

Karl
30.09.2010, 20:53
Und jetzt wird das Hogyukou sich Ichigo als neuen Wirt aussuchen, womit wir sein Kraftproblem gelöst hätten, und er selbst wird nach einem weiteren Arc zum neuen Big Bad, da er die Macht nicht kontrollieren kann! :pThis.

~Jack~
30.09.2010, 21:48
Yeah, it's gonna happen! Really now!

MrMori
01.10.2010, 00:43
Und für einen Moment dachte ich, der Manga steht kurz vorm Ende. Aber wtf, mal wieder keiner von den guten gestorben? Ich mein man hat zwar Nicht alle gesehen, aber meine Güte, Hiyori war in zwei Teile geteilt. Irgendwann ist gut ey ...

Omega
01.10.2010, 07:54
Mal ne doofe Frage - ich weiß es nicht mehr - wurde Yami eigentlich besiegt?

Wenn nein... dann Summoning no Jutso Genkidama ! Yami ist Aizens wahres Schwert buhja :D .. ach das ist traurig wenn man übern Manga soviele Müllthesen aufstellen kann.. und diese sogar teilweise net schlecht erscheinen ;D

Ohh man wenn ihr wüsstet wie ich darüber gerade lache :D

David Nassau
02.10.2010, 14:02
Und für einen Moment dachte ich, der Manga steht kurz vorm Ende. Aber wtf, mal wieder keiner von den guten gestorben? Ich mein man hat zwar Nicht alle gesehen, aber meine Güte, Hiyori war in zwei Teile geteilt. Irgendwann ist gut ey ...

Gin une Yama sind doch gestorben, reicht dir das nicht?.. außerdem hat man noch nicht Kensei und Mashiro gesehen, wobei die bestimmt leben.

Fand das neue Kapitel aber toll, vielleicht war Aizen wirklich nicht von Grund auf böse.. irgendwie konnte ich mitfühlen und verspürte lettztlich doch Sympathie für ihn.. und das Ende war sowieso geil wenn auch vorhersehbar^^

MrMori
03.10.2010, 01:16
Pf, das muss sich noch zeigen, ob die tot sind :D. Naja gut, hast schon irgendwo recht, aber das mit Hiyori find ich schon ein wenig lächerlich.

David Nassau
06.10.2010, 21:18
Naja, das neue Kapitel ist an und für sich echt nicht schlecht.. aber dennoch gibt es da etwas was mich immens aufregt:

Warum zur Hölle lebt Yama noch?.. die Story würde viel geiler werden wenn er nicht mehr wäre.. und sind wir ehrlich, nach AIzens Attacken dürfte er wirklich nicht mehr leben.. finde ich einfach nur lächerlich. Okay, er hat einen Arm verloren, aber mehr auch nicht. Da wird Aizen als der übermächtigste Gegner dargestellt und die einzigen die sterben sind Gin und Tosen.
Also ich hoffe inständigst, dass Stark, Halibel und Yammy auch noch leben..gemeinsam mit Grimmjaw darf man die Espada nicht abschreiben, kann man gut für später verwenden falls neue ultra mega Bösewichte (Dämon Babidi, Dabra und Boo) auftauchen und die dann überraschend Backup sind für die Shinigami ^^

Karl
07.10.2010, 09:03
Ich fand das Chapter wieder viel besser.Allgemein fand ich gerade das relativ normale Shinigami Leben und die Eigenheiten derselbigen recht interessant. Kommt jetzt mit dem zwei Wochen break ein timeskip?

civer
07.10.2010, 12:39
scheinbar bleibt ja nur Gin tot -.-". Ich dachte erst, nachdem gesagt wurde das Ichigo jetzt sogar die fähigkeit verliert Geister&shinigami zu sehen das die Serie wirklich zuende geht. aber die tatsache das es 2 Wochen pause gibt, weist wohl doch eher auf nen timeskip hin. -.-" hoffentlich pushen sie es nicht zusehr, ich find der Manga hat mit der "aizen-arc" schon gewaltig abgenommen, wenn das entsprechend weitergeht wirds schrecklich Das sie Aizen nichtmal töten können wenn sie ihn total unter kontrolle haben Spricht auch eher dafür das es weiter geht und sie ihn früher oder später wieder "brauchen" und befreien werden -.-.

Wischmop
07.10.2010, 13:08
Ahm, ja. Nett. Ganz ok eigentlich.

Karl
07.10.2010, 13:11
Ist Gin wirklich tot? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es wirkte auf mich eher so, als hätte er sich zwischendurch nur aus dem Staub gemacht. Ich vertraue in Kampf Shounen nicht mehr darauf, dass irgendwer gestorben ist. Btw. wenn Aizen wiederkommt, dann denke ich, eher als Zweckverbündeteter, denn als Widersacher. Imo.

Wischmop
07.10.2010, 13:27
Dass Shônen Manga immer so gegen jede Vernunft gehen müssen. Wenn Aizen so eine Bedrohung ist --> töten lassen. Where's the fucking problem?

... Ja, schon klar, dann hätte Tite keinen Joker mehr für später. :D

Karl
07.10.2010, 13:29
Den Worten "Dont get cocky, just because you're immortal" entnehme ich, dass es einfach nicht geht^^
Warum auch immer er nur eine begrenzte Zeitspanne anstatt "Lebenslang" bekommt. Ich meine - was ist in 20.000 Jahren?

~Jack~
07.10.2010, 13:38
Dumbledore: Your failure to understand that there are things much worse than death has always been your greatest weakness! :p

Wischmop
07.10.2010, 13:56
Ja, toll, Hauptsache, some wicked black bondage und ihn dann 20.000 Jahre wegsperren. Ganz toll. :B

La Cipolla
07.10.2010, 18:49
Hm, ka was ich von dem Ausgang halten soll, der Kampf wurde dadurch etwas ins Lächerliche gezogen, dass der Autor die Spannungskurve eindeutig überspannt hat - als es zu Ende war, hab ich es ihm gar nicht mehr abgenommen. Das Positive: Dadurch, dass nu wirklich mal alle zum Zug gekommen sind, kann man in den nächsten Arcs vielleicht mal ein paar Leute rauslassen...? Fokus würde der Serie gut tun, und ich werde sie auch weiterlesen, wenn sie nicht wesentlich weiter den Bach runtergeht.
Dass die Shinigamikräfte weg sind... naja, er hat ja noch seinen Hollow. Ganz davon abgesehen, dass es bei Ishida ja auch kein Problem war (ich wäre aber stark enttäuscht, wenn es jetzt in die gleiche Richtung gehen würde.) Bin gespannt.

cipangu
07.10.2010, 20:37
Kapitel war, hmm kann ich nicht so recht beantworten, vieles was man erhofft hat ist nicht eingetroffen. Aizen wird also für 20000 Jahre in ein Supergefängnis gesperrt? Also werden wir ihn auf jeden Fall noch mal wiedersehen. -_- Na ja seine Hintergrund Geschichte ist ja auch noch nicht wirklich geklärt wurden, auch wenn Ichigo da schon so eine Anspielung gemacht hat.

Dieses Aufheben rund um Ichigos Kräfte verstehe ich eigentlich auch nicht. Wenn Rukia unbedingt mit ihm sprechen möchte soll sie sich einfach einen Gigai nehmen, war vorher doch auch kein Problem. Soviel von wegen Abschied nehmen.

Auch Yammy wird für mich eine der größten überflüssigen Figuren der Serie bleiben.

Ich denke mal einen Zeitsprung von ein paar Monaten werden wir dann wohl erleben. Aber ehrlich gesagt erwarte ich nicht mehr so viel von der Serie. So wie sie jetzt ist hätte man sie auch gut beenden können.

Simon
09.10.2010, 16:58
Ich habe ja noch den Gedanken, dass wir vom König der Soul Society noch etwas zu sehen kriegen. Den wird er nicht umsonst so großartig genannt haben, nur um ihn dann als Randnotiz enden zu lassen...

Omega
27.10.2010, 15:48
Na n Timeskip wurde ja nicht angekündigt oder? Aber wäre wohl zu erwarten nach dem letzten Chapter. Ich sag auch nochmal, auch wenn die Serie übelst an Qualität verloren hat, werde ich sie mir weiter reinziehen, bis zum Ende. Shunsui soll gefälligst sein Bankai zeigen und Kenpachi soll auch n Shikai hinkriegen xD

La Cipolla
27.10.2010, 17:44
Bin gespannt was nun kommt, back to zero könnte gut tun. Und ich hoffe, wie schon erwähnt, dass nicht wieder ALLE bisher eingeführten Charaktere irgendne Rolle im nächsten großen Arc haben...

Illyrer
27.10.2010, 17:59
Hm...
es sind jetzt also 17 Monate vergangen, Ichigo ist kraftlos, geht wieder zur Schule, Rukia lässt sich nicht blicken, Ishida kümmert sich um die Hollows und am Ende kommt ein mysteriöser Typ, der Ichigos Scherpe klaut... mysteriös...irgendwie... naja... lame... hoffentlich wird was gutes draus

Omega
27.10.2010, 19:17
Hm...
es sind jetzt also 17 Monate vergangen, Ichigo ist kraftlos, geht wieder zur Schule, Rukia lässt sich nicht blicken, Ishida kümmert sich um die Hollows und am Ende kommt ein mysteriöser Typ, der Ichigos Scherpe klaut... mysteriös...irgendwie... naja... lame... hoffentlich wird was gutes draus

Ja ich fands auch lame.. wannabe OMG Szene die letzte Seite ^^

Illyrer
27.10.2010, 19:20
Bin lediglich gespannt, wer das denn jetzt war, hoffe, es wird eine feine Auflösung und nicht nur "Omg, awesome bad hollow!" oder sowas in die Richtung... Mal sehen, wie es weitergeht... will sehen, was der Rest so anstellt.

David Nassau
28.10.2010, 18:42
Naja, fand das Kapitel in Ordnung für einen Neustart. Den Anfang hat Kubo ziemlich gut gemacht, nur schade dass Ichigo überraschend emotionslos agiert...als habe er seine Kräfte niemals vermisst. Dass der Typ am Schluss nun auch ein Shinigami in Vertretung ist, find ich amüsant..bin gespannt wie Kubo das bitte erklären will warum der zB nicht beim Fight gegen Aizen dabei war bzw nie einmal gespürt worden ist..weder von SS, Urahara, noch von den Espadas.. Fragen über Fragen ^^

Karl
28.10.2010, 18:43
The Law of Ueki Plus anyone?
*yawn* Ob das was wird?

Illyrer
28.10.2010, 20:00
Naja, fand das Kapitel in Ordnung für einen Neustart. Den Anfang hat Kubo ziemlich gut gemacht, nur schade dass Ichigo überraschend emotionslos agiert...als habe er seine Kräfte niemals vermisst. Dass der Typ am Schluss nun auch ein Shinigami in Vertretung ist, find ich amüsant..bin gespannt wie Kubo das bitte erklären will warum der zB nicht beim Fight gegen Aizen dabei war bzw nie einmal gespürt worden ist..weder von SS, Urahara, noch von den Espadas.. Fragen über Fragen ^^

Öhm, ich glaube, der war kein Shinigami in Vertretung, ich glaube,der hatte Ichigos Marke geklaut oder? Also glaube nicht, dass es seine eigene war o.O

kasius klai
30.10.2010, 01:28
ich frag mich wie ichigo seine power wieder kriegt, also ich glaub 100% das er sie nach dem final getsuga so wie sein dad wieder kriegt, aber bei dem hats anscheindend über 20 jahre gedauert ^^

David Nassau
30.10.2010, 11:08
Öhm, ich glaube, der war kein Shinigami in Vertretung, ich glaube,der hatte Ichigos Marke geklaut oder? Also glaube nicht, dass es seine eigene war o.O

Ich glaub dass der Typ 100%ig ein Shinigami ist.. Ichigos Marke war ja aus Holz nachdem er seine Kräfte verloren hat.. aber die Marke von diesem Typen schien mir noch sehr intakt <.< Naja, hoffe das nächste Kapitel bringt Aufklärung.

Simon
30.10.2010, 12:05
Ich finde das neue Kapitel für den Start einer neuen Arc sehr gut.
Hat mich spontan dennoch ein wenig an das erste Kapitel von "Dragon Ball Z" erinnert, sprich: alle soweit relevanten Charaktere haben sich äußerlich verändert und so. Ist aber nichts Negatives meiner Meinung nach.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht :)

cipangu
31.10.2010, 19:09
Ich war von dem Kapitel jetzt auch nicht so beeindruckt. Mysteriöse Figuren gab es in Bleach ja schon zu Genüge, die sich im Nachhinein zumeist als Verbündete entpuppt haben. Ich erwartete von dem Typen am Ende also nichts großartiges.

Ansonsten fand ich es merkwürdig das Orihime und Sado mit keinem Wort erwähnt oder gezeigt wurden, vor allem da die Schule ja Handlungsort war und zu mindestens Ishida einen Auftritt hatte. (oder sind sie vielleicht nicht mehr in der selben Klasse?).

Auch das über den Vater kein Wort verloren Worte fand ich etwas schade, na ja aber das kommt ja vielleicht etwas später. Ichigos Freunde haben ihre Kräfte doch alle noch, oder?

Insgesamt kam Ichigo mir aber doch ein wenig melancholisch vor.

Werde Bleach zwar auf jeden Fall weiter verfolgen, erwarte aber ehrlich gesagt nicht mehr zu viel. Obwohl es kann eigentlich nur wieder bergauf gehen. ;)

Karl
11.11.2010, 06:05
Ich mag das Kapitelbild. Das ist mal was anderes.
Der Rest ist nhhhhh.... keine Ahnung. Vielleicht wird im nächsten Kapitel mal erklärt um was es eigentlich geht.

La Cipolla
11.11.2010, 10:29
Ja, ich bin eigentlich nur verwirrt. ^^ Neue Charaktere, die... menschlich sind? Wie lange ist das denn bitte her? O_o
Aber Verwirrung kann bekanntlich sowohl in Gutes als auch in Schlechtes umschlagen. Zumal Kubo sich seit langer Zeit mal wieder an etwas extensiverem Humor versucht (Der Kampf hatte schon was). Was ich sehr gut finde, weil es ursprünglich der Grund war, aus dem ich Bleach gelesen habe.

Wischmop
11.11.2010, 12:52
Der Ramen Shop - Eel Shop Witz geht durch die Übersetzung zwar ein wenig verloren... naja, macht nichts. ^^
Bis jetzt... ja, ich sag mal nett, es baut sich eben eine neue Arc auf, das braucht etwas Zeit.

La Cipolla
17.11.2010, 15:09
Ah, now we're talking! Und gleich zur Sache. :) Sehr schön, weiter so!

MrMori
17.11.2010, 17:43
Jep, seh ich genauso. Bin schon lange nicht mehr gespannt auf das nächste Bleach Chapter gewesen. Aber die Frage, wer Ichigos Vater nun wirklich ist/war brannte mir schon immer unter den Fingernägeln. Vielleicht wird sogar wirklich was aus dem Bleach "Reboot"

Wischmop
18.11.2010, 13:59
Oh.
OH!

Getting interesting!

~Jack~
25.11.2010, 18:12
Man, die Welt von Bleach suckt doch gewaltig. Egal in welchem Jenseits man landet, man kann trotzdem nochmal sterben. xD

David Nassau
26.11.2010, 19:26
Das Kapitel war eigentlich ziemlich gut gemacht..also hat Isshin doch keine so weiße Weste bzw ist so unbekannt.. außerdem wurden zwei weitere Charaktere introduced, also in großem und ganzen ein tolles Kapitel..

Aber noch viel geiler fand ich das Kapitel über den 4ten Film..endlich bekommen wir Hinweise über die Handlung, und noch dazu sehen wir die Bösewichte und Aaroniero und Szayelapporo auch.. also wenn ihr mich fragt, war das Kapitel total genial..kann den Film kaum noch erwarten..danke Kubo :D

civer
26.11.2010, 23:39
Man, die Welt von Bleach suckt doch gewaltig. Egal in welchem Jenseits man landet, man kann trotzdem nochmal sterben. xD

hey, sie wurden erst 2 mal getötet ^^ vieleicht sind ja alle guten Dinge 3 .... aber mir gehts genauso, das wird alles etwas sinnfrei so oder?

La Cipolla
02.12.2010, 18:34
Ich mag ja Mystery, aber gehts langsam mal los? =A

Seraphithan
02.12.2010, 19:55
Ich mag ja Mystery, aber gehts langsam mal los? =A

Ah gut, bin da also doch nicht alleine mit ^^

Karl
02.12.2010, 20:01
Wahrscheinlich versucht sich Kubo gerade noch verzweifelt eine Story zu seinem Anfang auszudenken.

David Nassau
05.12.2010, 15:30
Bei den ersten Kapitel kann ich auch verstehen, dass es gemächlich losgeht.. aber langsam bin ich damit auch nicht mehr wirklich zufrieden. Die meisten Seiten werden mit sinnlosen Gesprächen vergeudet, die irrelevant sind.. langsam könnte es losgehen, interessiert glaub ich jeden, wer nun die Typen sind. . . ich tippe jedenfalls auf eine Adelsfamilie aus der SS.

~Jack~
09.12.2010, 16:49
Yeah, what the hell is going on? Vielleicht erfahren wir das ja im nächsten Kapitel...oder nicht.

Wenigstens ist klar, dass es weder Shinigami noch Hollow sind, also muss Ichigo seine Kräfte vielleicht gar nicht wiederbekommen wenn er sich diese neue Macht zunutze machen kann.

David Nassau
09.12.2010, 20:42
Wow.. also wirklich viel hat sich diesmal auch nicht getan..Aber es war immerhin schon wieder ein wenig spannender, muss man schon zugeben ^^

Aber dass der Typ weder Hollow, noch Shinigami war, hat man glaub ich schon deutlich gesehen..hat mir eher nach einer Kraft wie der von Chad ausgesehen. Das Sonido am Anfang und der Angriff mit der bloßen Faust sind ja Indiz genug.

~Jack~
12.01.2011, 22:36
Für einen Moment dachte ich tatsächlich jetzt kommt irgendwas ala Kingdom Hearts und die haben ihre Kräfte von den Herzen der Hollows. Aber okay, dann halt nicht xD

Aber zumindest können die ihre Kräfte nicht einfach so auf Ichigo übertragen und ihm seine Kraft wiedergeben. Jetzt soll Kubo aber langsam mal auf den Punkt kommen und sagen wie er die nun zurückerlangen kann.

civer
12.01.2011, 22:55
Für einen Moment dachte ich tatsächlich jetzt kommt irgendwas ala Kingdom Hearts und die haben ihre Kräfte von den Herzen der Hollows. Aber okay, dann halt nicht xD

Aber zumindest können die ihre Kräfte nicht einfach so auf Ichigo übertragen und ihm seine Kraft wiedergeben. Jetzt soll Kubo aber langsam mal auf den Punkt kommen und sagen wie er die nun zurückerlangen kann.

ich find es ja etwas voreilig von Ichigo zuzustimmen .... ich mein, er hatte eh schon immer Probleme mit sein Hollow, aber wenn er jetzt noch hollow-fähigkeiten von von 5 weiteren Personen aufnimmt klingt das irgenwie unklug.
Unabhänig davon: Ich hoffe Kubo lässt sich was besseres einfallen wie Ichigo seine Kräfte zurückkriegt als damals Ichida. Das war irgenwie zu simpel, Ich find das ganze auch übereilt ... es gerade mal 4 Chapter oder so ehr das er die Kräfte verloren hat, etwas voreilg jetzt schon am wiedergewinn zu arbeiten ... ich etwa da gäb es etwas merh build up zu. Meine Prognose hat sich jedoch nicht geändert: Es wird sich rausstellen das die Leute die Ishida angegriffen haben einer der ist, die Ichigo ihre Kräfte wiedergeben wollen und das sie noch n alternatives Ziel haben, das sie schonmal versucht habem, was die Ursache war warum Ishin seine Kräfte verloren hat.

Karl
27.01.2011, 06:26
Ok.http://npshare.de/files/08a012d6/ohgwawd.png
Nach Zangetsu, Urahara, Yoruichi, den Vizards und seinem Vater ist das jetzt der beste Trainingspartner? xP

David Nassau
27.01.2011, 20:25
Puh, langsam wird das doch echt mühsam. Schon wieder ist fast gar nichts weitergegangen, außer dass Ichigos Trainingspartner nun ein Stoffbär ist .__. naja...

~Jack~
27.01.2011, 21:23
Jepp, Kubo verschwendet massig Zeit mit nichts. Die Szene mit den Schwestern am Anfang war z.B. absolut unnütz.
Er sollte wirklich anfangen die Panels besser auszunutzen.

David Nassau
27.01.2011, 21:52
Jepp, Kubo verschwendet massig Zeit mit nichts. Die Szene mit den Schwestern am Anfang war z.B. absolut unnütz.
Er sollte wirklich anfangen die Panels besser auszunutzen.

Genau das wollt ich erwähnen, aber habs doch gelassen bevors heißt ich soll nicht so anspruchsvoll sein xD Er verschwendet Seiten für unnütze Sachen, die Panele sind dabei aber immer viel zu groß gestaltet. One Piece zB macht sowas optimal, einen perfekteren Spagat zwischen Paneels und Text gibts kaum...okay, ab und zu vielleicht zuviel, aber da geht dann wenigstens was weiter.

civer
28.01.2011, 21:43
Genau das wollt ich erwähnen, aber habs doch gelassen bevors heißt ich soll nicht so anspruchsvoll sein xD Er verschwendet Seiten für unnütze Sachen, die Panele sind dabei aber immer viel zu groß gestaltet. One Piece zB macht sowas optimal, einen perfekteren Spagat zwischen Paneels und Text gibts kaum...okay, ab und zu vielleicht zuviel, aber da geht dann wenigstens was weiter.

ich weis nicht, n Manga in den man keinerlei "drum herum" sieht find ich wird auch langweilig. Gut ding will weile haben. Ich find sowas macht n guten Manga aus :3

Akito
28.01.2011, 22:08
Ich find sowas macht n guten Manga aus :3
Dann muss Bleach ja sowas wie ne Offenbarung für dich sein:hehe:

Karl
28.01.2011, 22:37
Dann muss Bleach ja sowas wie ne Offenbarung für dich sein:hehe:Warte nur, bis er Hitman Reborn findet.

civer
29.01.2011, 16:33
Dann muss Bleach ja sowas wie ne Offenbarung für dich sein:hehe:

nein, eigentlich finde ich den Manga nicht sehr gut ... is so naja ... das war eher allgemein gemeint ^^

La Cipolla
10.02.2011, 20:20
Kapitel: Lol. :D

Karl
10.02.2011, 20:45
Ich will sehen, was sie damit im deutschen Manga machen.
Bitte sagt mir, dass Ichigo das als Waffe benutzt :D

Ianus
10.02.2011, 21:45
http://www.npshare.de/files/3f019334/Clipboard02.jpg

Bald wird Deutschland von der Macht der magischen Quadrate erfahren!

civer
11.02.2011, 23:00
http://www.npshare.de/files/3f019334/Clipboard02.jpg

Bald wird Deutschland von der Macht der magischen Quadrate erfahren!

sein Schwert hatte ja vorher auch n Hakenkreuz dabei, wurde das in der Deutschen Version geändernt?

David Nassau
12.02.2011, 11:15
Solange sie nicht Autobahn sagen ist noch alles in Ordnung

Genius
12.02.2011, 16:36
Solange ihr nicht wisst wie ein Harkenkreuz aussieht, ist auch alles Inordnung. :rolleyes:

civer
12.02.2011, 18:00
Solange sie nicht Autobahn sagen ist noch alles in Ordnung

Autobahn?

btw DAS ist ein Harkenkreuz: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/harkenkreuz.jpg

Karl
18.02.2011, 09:12
Wie geil, er benutzt es tatsächlich als Waffe. Deutschland olé :hehe:

David Nassau
18.02.2011, 21:26
Moi, wenn jz noch ein Bitbeast aus dem Kreisel kommt den er verschießt, dann wird alles gut (:

La Cipolla
19.02.2011, 15:24
Das Schöne ist: So wie er das Ding hält, zieht nicht mal das ausgezerrte "Wäääh! Es hat nix mit Nazis zu tuuun!", weil man eh nicht weiß, von welcher Richtung man draufgucken soll. :D Epic.

cipangu
20.02.2011, 22:53
Hmm, ja bin leider immer noch nicht so richtig begeistert von der ganzen Angelegenheit. Diese ganze Fullbring Sache ist zwar ganz nett, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Immerhin haben wir jetzt eine nicht 'aizen basierte' Erklärung was den Ursprung von Sados Kräften anbelangt.
Finde es aber immer noch merkwürdig das Ichigo nicht weiter hinterfragt hat, warum Ginjo anscheinend etwas gegen Urahara und Isshin hat. Und warum hat er denn Urahara nicht direkt gefragt ob es einen Weg gibt, seine Kräfte wieder zu bekommen? Ich habe das Gefühl, dass Ichigo nicht viel mit den Leuten in seiner Umgebung geredet hat. Sein Vater hatte seine Kräfte ja auch verloren und sie wieder bekommen, warum fragt er also nicht ihn?

Ein Punkt der mich aber am ganzen Zeitsprung am meisten stört, ist immer noch die Tatsache, dass in all der Zeit keiner von Ichigos sogenannten Shinigami Freunden sich mal wieder bei ihm hat blicken lassen. Diese Ausrede, dass er sie nicht mehr sehen kann, ist doch ziemlich dämlich, dass war vorher doch auch kein Problem. Na ja, aber vielleicht wird das ganze ja im Endeffekt mit irgendwas begründet.

~Jack~
23.02.2011, 21:19
Hoffentlich wird Orihime nicht schon wieder entführt :|

Seraphithan
23.02.2011, 22:09
Hoffentlich wird Orihime nicht schon wieder entführt :|

Ach Quatsch, sie geht bestimmt freiwillig mit.

Ich finde Bleach aktuell sehr lustig. Der Typ, der Versucht hat Orihime anzugreifen, war genial und Riruka ist auch toll.
Ob die Namensähnlichkeit zwischen Rukia und Riruka was bedeuten soll, oder ist die nur da um mich zu verwirren? :D

Karl
24.02.2011, 06:23
Hoffentlich wird Orihime nicht schon wieder entführt :|Sorry Ichigo, you're Hime is in another castle. :|

Wischmop
24.02.2011, 09:06
Sorry Ichigo, you're Hime is in another castle. :|

http://www.youryoure.com/ !!!

Ahm ja. Whatever. Nichts passiert. As usual. :/ Die ganze Idee mit dem Fullbring ist lieb, nur tropft die Story wieder so furchtbar dahin. :D Und das mit dem Brüstekuchen--- ehm, Orihime... ja. Nein. Keine Ahnung.

Karl
24.02.2011, 16:28
http://www.youryoure.com/ !!!Pöh, vielleicht wollte ich ja ausdrücken, dass Ichigo eine totale Pussy ist :O

Liferipper
24.02.2011, 16:29
http://www.youryoure.com/ !!!

Quatsch, der Teil ist schon richtig, nur das "is" muss weg...

civer
24.02.2011, 23:39
Quatsch, der Teil ist schon richtig, nur das "is" muss weg...

Eine Hime die aussieht wie Ichigo? Was für eine schreckliche Vorstellung

Karl
09.03.2011, 21:26
Wie hoch seht ihr die Chancen, dass in den nächsten zehn Kapiteln mal wieder passiert?

civer
09.03.2011, 21:55
Wie hoch seht ihr die Chancen, dass in den nächsten zehn Kapiteln mal wieder passiert?

nicht sehr hoch, nach dem cliff hänger wirds erstmal n paar flashbacks geben und da man erst so wenig über die Charaktere weiß, werden die wohl nicht sehr interesannt werden.

La Cipolla
07.04.2011, 08:20
Ich fand irgendwie die Ästhetik dieses Kampfes ziemlich atemberaubend. Also die Bewegungen der Frau und so. :A

Inhaltlich weiterhin lame mit Potenzial, das sich wahrscheinlich im Gähnen verliert.

David Nassau
12.04.2011, 19:00
Wie erwartet kommt jetzt das typische Training von Ichigo, welches sich hoffentlich jetzt nicht elendig lange hinzieht, denn von der Story rund um Tsukushima erfahren wir ja sowas von gar nichts.. dem werden maximal 3 Seiten pro Kapitel geschenkt .__.

Irgendwie gefällt mir die Entwicklung wenig, die Sache mit dem Fullbring find ich auch nicht so toll.. gut, jetzt lernt er einen Haufen Fähigkeiten aber Reiatsu kann er trotzdem noch keines fühlen geschweige denn eins entwickeln <_<

Karl
12.04.2011, 19:08
Ich glaube ja immer noch, dass Kubo eigentlich geflohen ist und sie jetzt einen Haufen unterbezahlter Affen beschäftigen, die Zeit schinden, bis sie Kubo wieder eingefangen haben. Kubo würde Bleach nicht mit Gelabber strecken, sondern mit Kämpfen.

La Cipolla
12.04.2011, 20:40
Vielleicht gab es nie eine Kubo... und jetzt wurde der Affe ausgetauscht! :eek:

Karl
13.04.2011, 18:18
Vielleicht gab es nie eine Kubo... und jetzt wurde der Affe ausgetauscht! :eek:Du hast Recht! :eek:

Neues Kapitel: SOMETHING HAPPENED!!11Just kidding.
Es deutet aber mal wieder an, dass NÄCHSTES Kapitel was passiert. Aber ich denke, sie labbern nur und dann haut er wieder ab, ohne dass Ichigo alles zeigen konnte.

~Jack~
13.04.2011, 19:31
Diesmal steht der Name des Kapitels am Ende?
Demnächst rutschen die noch ins nächste Kapitel xD

David Nassau
14.04.2011, 20:44
Ich kann mir nicht helfen...aber diesmal fand ich das Kapitel zur Abwechslung mal wieder richtig gut.
Diesmal war alles dabei was wir gebraucht haben.. und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Tsukishima nicht der wahre Bösewicht ist sondern er in Wirklichkeit Orihime gerettet hat. Mal sehen was demnächst so passiert, ich freu mich drauf ^^

Karl
01.05.2011, 07:51
http://www.youtube.com/watch?v=9Ku6gagYh80

The Prodigy interferes!

La Cipolla
25.05.2011, 22:04
Haha, never fall behind, wers glaubt :D
Irgendwie is wieder nix passiert.

Andrei
25.05.2011, 22:47
hmm also wieder eine art Reum von Zeit und Geist.............FF ( Fast Forward, letztes Bild) scheint ja darauf hinzudeuten das man nicht zig Kapitel mit dem Training verschwenden wird.

Seraphithan
25.05.2011, 23:41
Dank Inoue haben sie sogar die magischen Bohnen zur Hand.

Karl
26.05.2011, 05:32
hmm also wieder eine art Reum von Zeit und Geist.............FF ( Fast Forward, letztes Bild) scheint ja darauf hinzudeuten das man nicht zig Kapitel mit dem Training verschwenden wird.Ne, das zeigt nur an, dass es nicht in Echtzeit verläuft. Wie du schon sagtest, Raum von Geist und Zeit... schon wieder.
Oh man, gebt mir das Leben der Soul Society und lasst Ichigo machen. :(

Seraphithan
02.06.2011, 03:23
When in doubt, stab his eyes out. :A
http://img202.imageshack.us/img202/8113/opoqq.jpg

Ja Inoue kann das ohne Probleme wieder reparieren aber echtmal...

Karl
02.06.2011, 08:27
Wir sind in einem Manga. Behinderungen machen Leute nur stärker. Srsly, wie viele schwache Krüppel gibt es in kampflastigen Serien?
Leute die nur ein Auge haben sind sowieso badass und da kann noch ein Auge weniger auch nicht schaden. Wenn Ichigo immer noch nicht stärker wird, wird er einfach in den Rollstuhl geprügelt. Leute in Rollstühlen sind auch Brandgefährlich.

Aber abgesehen davon...
Orihime war niedlich :A

La Cipolla
02.06.2011, 11:03
Ja, lange her dass ich bei Bleach mal wieder laut lachen musste. :D Sonst gleichbleibend lame.

Pro Rollstuhl.

David Nassau
06.06.2011, 21:58
Also besonders viel Information hat das neue Kapitel wieder nicht gebracht. Am Schluss wird halt gezeigt, wie badass Ginjou wirklich sein kann, aber das wars auch. Aber ja, so süß wie Orihime war mit den Donuts, vergebe ich Tite Kubo diesmal xD