Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Juni 2010 werden?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Projekt des Monats - Juni 2010 - Umfrage & Auswertung

  1. #61
    Herzlichen Glückwunsch an Mysterylady und Innocentia. Ich hätte für jedes Spiel gestimmt, aber leider kann man ja nur eins wählen. Schade eigentlich, dass Extramundae erstmal nicht nominiert werden kann. Ich hätte es auch gewählt.

  2. #62
    Na das ist doch auch mal nett, gratuliere den Gewinnern.

  3. #63
    Also ich finds reizend! Herzliche Gratulation, und dieses Mal liefs auch bis auf diesen einen kleinen "Ausrutscher" von irgendeinem Spaßtroll doch ganz gut und übersichtlich. Das kann man eventuell auch so weiterführen.

    Ich werd gern zwei Erste-Platz-Plaketten fabrizieren, momentan bin ich noch in der Arbeit, vielleicht geht sichs heut abend aus, wenn nicht, dann im Lauf des Wochenendes. Das Real-Life ruft

  4. #64
    Glückwunsch auch wenn meine Wahl nicht gewann.

    BTW: Wie viele ungültige Votes gab es eigendlich? Dachte die hätten es gelernt.

  5. #65

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch wenn meine Wahl nicht gewann.

    BTW: Wie viele ungültige Votes gab es eigendlich? Dachte die hätten es gelernt.
    Was versteht man unter ungültigem Vote? Sry falls die Frage blöd klingt aber so lang bin ich noch nicht hier ^^

  6. #66
    Ich glaube Stimmen von Fake-Accounts. Dies kann schon recht nervig sein, besonders für die Mods.

    Edit: verdammt, ich habe die Internetverbindung, die aus der Hölle kam.
    @Supermike unter mir
    Dito, ohne meine Eroberungsstimme, wären es nicht zwei Gewinner gewesen. Und natürlich nicht ohne die anderen Voter von "Eroberung" und im "Reich des Himmelsdrachen" (irgendwie hab nicht nur ich eine Idee mit Drachen, aber egal, das Thema Drachenhelden ist noch unverbraucht und je mehr desto besser find ich als Drachenfan ).
    Edit2: Ich weis schon, dass in Innocentias Spiel eigentlich keine Drachen an sich spielbar sind, ich deute auf diverse Projekte an, die ich in letzer Zeit beobachtet habe.

    Geändert von Auge des Sterns (12.06.2010 um 13:53 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich glaube Stimmen von Fake-Accounts.
    Jap! Die sogar WIR erkennen können (und das ohne IP vergleich)!


    WTF?! Gleichstand? Hey, da war meine Stimme sogar nützlich. xD

  8. #68
    Meine Vorschläge erreichten jeweils Platz 1! Was will ich mehr?
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

  9. #69
    O__________ô
    Okay... Ähm... Ich guck eindeutig zu wenig hier rein. Zumal ich zu dem Zeitpunkt Besuch von Henne hatte und kaum online ging...

    Ich bin absolut sprachlos. Aber wirklich absolut. Ich weiß nicht, was ich sagen soll... *Kopf kratz*

    Dieses Ergebnis ist wirklich für mich sehr überraschend. Bei der letzten Nominierung hatte ich kaum Stimmen und nun sind es so viele geworden... Und das, obwohl immer noch keine neue Demo draußen ist.
    Daher bin ich nun echt verwundert, aber auch sehr dankbar dafür. Das beweist irgendwie für mich, dass man sich auf mein Projekt freut, auch wenn es seine Macken hat *hust* XD

    Mir für diesen Monat den ersten Platz mit Missy und deren Spiel "Eroberung" teilen zu dürfen ist wirklich eine große Ehre für mich und ich möchte mich an alle bedanken, die für mein Spiel gevotet haben! Vielleicht denk ich mir etwas aus, so als kleines Dankeschön...

    Nochmals vielen Dank, das movitiert mich wieder sehr X3

    - Das Inno -

  10. #70






    So, hat ein bisschen länger gedauert, das Wochenende war ziemlich intensiv. Viel Vergnügen und bis bald.

  11. #71
    Wah, Hybris auf dem 5. Platz? Bin ich der einzigste, dem der Stil gefällt?

    ... Anyway, Glückwunsch an die Gewinner xD

  12. #72
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Wah, Hybris auf dem 5. Platz? Bin ich der einzigste, dem der Stil gefällt?

    ... Anyway, Glückwunsch an die Gewinner xD
    Nein, aber du darfst nicht übersehen, dass es viele gute Spiele gab. Ich hatte zum Beispiel sehr große Probleme mich zu entscheiden. Aber wayne, nächsten Monat gibt es auch eine Wahl. Neues Spiel, neuer Glück.

  13. #73
    Hätte Hybris Rebirth auch gerne auf einem der ersten drei Plätze gesehen...
    Allerdings verdient es eigentlich jedes Spiel geehrt zu werden... das sage ich nach einem für mein RPG Maker Projekt geopferten Sonntag.

    Geändert von DarkNanaki (13.06.2010 um 23:10 Uhr)

  14. #74
    Glückwunsch an alle und an die beiden ersten.

    Geändert von Lichtdrache (14.06.2010 um 20:39 Uhr)

  15. #75
    Ja, Schade, dass es mein Favorit nicht auf einen Platz geschafft hat.Trotzdem auch von mir alles gute zum verdienten Sieg.
    Zitat Zitat
    Glückwunsch an alle sieger und an die beiden ersten.
    Sind die beiden ersten jetzt keine Sieger? xD

  16. #76
    Ohh? Schade: Dennoch glückwunsch an alle, die diesen Monat mitgemacht haben!

  17. #77
    Gratulation an alle Gewinner, aber die Wahlen machen langsam keinen Spaß mehr.
    Meistens treten immer wieder "alte" Spiele an, Eroberung war mal eine Ausnahme.
    Nur weil sich etwas am Spiel getan hat, kann es wieder zur Wahl antreten.
    Find ich doof, aber ist halt so ...

    Geändert von Rusk (15.06.2010 um 17:05 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Gratulation an alle Gewinner, aber die Wahlen machen langsam keinen Spaß mehr.
    Meistens treten immer wieder "alte" Spiele an, Eroberung war mal eine Ausnahme.
    Nur weil sich etwas am Spiel getan hat, kann es wieder zur Wahl antreten.
    Find ich doof, aber ist halt so ...
    Was hats du denn für ein Problem damit? Die Leute wollen eben diese Spiele und wenn du gerne ein anderes hättest nominiere es doch einfach und alle sind glücklich.

  19. #79
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was hats du denn für ein Problem damit? Die Leute wollen eben diese Spiele und wenn du gerne ein anderes hättest nominiere es doch einfach und alle sind glücklich.
    Wie recht du doch hast ...
    Ich hätte sowieso nichts gegen das System von Flying Sheep machen können.
    Er ist der Chef und ich füge mich dem. xD
    Außerdem sind ja die alten Spiele auch nicht schlecht.

  20. #80
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Meistens treten immer wieder "alte" Spiele an, Eroberung war mal eine Ausnahme.
    Dass die Leute "altes" wählen wenn sie von nix neuem überzeugt werden ist eigentlich auch irgendwie logisch oder?
    Bei dieser Wahl kann ich allerdings behaupten, dass hier wirklich jeder eine Chance bekommt, weil die Leute oftmals auch wirklich Projekte nominieren, die (einigermassen) aktuell sind (nicht nur wegen der "lebenszeichen"-regel). Und das find ich gut.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •