mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Halb Mann, Halb Schwein, Halb Byder?
    Nein, das wäre dann Mannbyderschwein....noch nie die aktuelleren Staffeln von South Park gesehen

  2. #62
    Du machst den Witz kaputt.

  3. #63
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so ein faules Stück....hab ich doch schon wieder 2 Vorlesungen ausfallen lassen und es vorgezogen einen Roman (den mir eine Freundin geliehen hat) durchzulesen. In the Woods von Tana French, ganz gut eigtl.

    Ansonsten überlege ich gerade ein Themenmodul aus Social Science mit Psychologie zu ersetzen....

    Dann hätte ich in einem Jahr (SoSe 10)(wenn alles gut läuft) : BA Abschluss ich Soziologie/Politik ( kann nicht mehr schlechter als 2,2 werden =) ), bestandene Zwischenprüfung in Jura, 2-3 Grundlagenscheine in Psychologie.......

    Will ja unbedingt den Int. Kriminologie Master in Hamburg machen....mit den Sachen könnte ich ne Chance haben genommen zu werden ^^

    edit:

    Joa ich spreche: Deutsch, Englisch, (Latein), ein gaaaaaanz wenig bischen japanisch (1 Jahr lang kurs belegt), und fang bald wieder mit Spanisch an.......
    Sehr geehrter Herr haebman,

    wir bedanken uns für Ihre Bewerbung. Leider sind uns einige Mängel aufgefallen, die wir Ihnen mitteilen, damit sie bei der nächsten Bewerbung bessere Chancen haben.

    1. Ein richtig guter Student lässt keine Vorlesungen ausgefallen, um einen Roman zu lesen, sondern er geht in die Vorlesung, liest den Roman und stellt nebenbei qualifizierte Zwischenfragen, um beim Professor Eindruck zu schinden.

    2. Ein richtig guter Student entscheidet sich für ein Fach und zieht das durch. Denn das zeigt, dass er zu seinen Entscheidungen steht. Allrounder sind zum Kaffekochen gut, die Experten haben die Macht.

    3. Sie sollten niemals ein Studienfach studieren, was mit International anfängt. Das ist ein beliebter Trick, um einen mit Ach und Krach akkreditierten Studiengang, der jährlich von 5-10 gelangweilten Studenten besucht wird, wichtig erscheinen zu lassen.

    4. Ihre Sprachkenntnisse beschränken sich auf Deutsch (Muttersprache), Englisch (1.Fremdsprache in jeder Dorfschule). Diesen Punkt sollten sie "schwach betonen", sie verstehen.

    Viel Erfolg.

    Peter Ironisch-Böse,

    IRONISCH & BÖSE AG





  4. #64
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du machst den Witz kaputt.
    JAAAA ZERSTÖREN!!!11
    Ich hab vorhin ordentlich ein paar Xenon mit meinem neuen Deimos geröstet
    Jetzt haben die Blecheimer noch mehr Weltraumschrott bei sich rumfliegen }

  5. #65
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Pfft, ich müsste theoretisch bis Montag 15 Kapitel von meinem Norwegischbuch durcharbeiten xD Und Ferien hab ich auch keine mehr ;-) Aber dafuer verdien ich Geld (finally) \o/
    hab ich auch nicht mehr seit 2007, dafür hab ich auch kohle \o/ willkommen im club der leute mit kohleeeeee....! *publikum nachmach*

    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ach und ich freu mich gerade dumm und dämlich, musste ich mal mitteilen *_* Son Mittteilungsbedürftnis ist schon schrecklich xD
    och wieso, du darfst doch. lass alles raus, ist fast so gut wie sex, einfach mal jeden scheiß hier reinzuposten (und ich muss es wissen, ich bin im pseudo-zölibat ).

    ey, wisst ihr wie schrecklich "roboter der sterne" ist? ich bin fast fertig mit teil 1, und es ist... es ist einfach schrecklich dieser film ich kann nicht mehr, HILFE! ich brauch mal was gutes! sowas wie das hier. eines der besten lieder aller zeiten *_*

    @byderschwein: wenns byderschweine gibt - gibts dann auch byderwurst? und hat die dann auch so lange haare?

  6. #66

    Leon der Pofi Gast
    die grundannahme und ausgangsposition


    1. Ein richtig guter Student lässt keine Vorlesungen ausgefallen, um einen Roman zu lesen, sondern er geht in die Vorlesung, liest den Roman und stellt nebenbei qualifizierte Zwischenfragen, um beim Professor Eindruck zu schinden.

    2. Ein richtig guter Student entscheidet sich für ein Fach und zieht das durch. Denn das zeigt, dass er zu seinen Entscheidungen steht. Allrounder sind zum Kaffekochen gut, die Experten haben die Macht.

    3. Sie sollten niemals ein Studienfach studieren, was mit International anfängt. Das ist ein beliebter Trick, um einen mit Ach und Krach akkreditierten Studiengang, der jährlich von 5-10 gelangweilten Studenten besucht wird, wichtig erscheinen zu lassen.

    4. Ihre Sprachkenntnisse beschränken sich auf Deutsch (Muttersprache), Englisch (1.Fremdsprache in jeder Dorfschule). Diesen Punkt sollten sie "schwach betonen", sie verstehen.




    die realität


    die reaktion, nach einem psychischen gutachten eines studenten

    Geändert von Leon der Pofi (22.10.2009 um 20:52 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @byderschwein: wenns byderschweine gibt - gibts dann auch byderwurst? und hat die dann auch so lange haare?
    Igitt, wer will denn etwas essen, was schon Byderwurst heißt?

    Und ich will mal später studieren.
    Journalismus vielleicht. Gonzo-Journalismus.

  8. #68
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Igitt, wer will denn etwas essen, was schon Byderwurst heißt?
    Ich nicht.
    Wahrscheinlich bekomme ich jetzt Alpträume von einer Byderwurst, nachdem WhiteRussian sie beschrieben hat.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich will mal später studieren.
    Journalismus vielleicht. Gonzo-Journalismus.
    Journalismus studieren????? Ich weiß noch wie ich ein Referat darüber gehalten habe.......laaaaaangweilig.
    Werkstoffchemie ist sicherlich aufregender.

  9. #69
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Werkstoffchemie ist sicherlich aufregender.
    Also bis zur 10 wars lustig. Wir hatten immer einen cholerischen Schreihals, der der ganzen Klasse als unterhaltsam in Erinnerung geblieben ist und ein halbes Jahr (2. Halbjahr 10) hatten wir nen Neuen. Der war irgendwie so'n Kumpeliger.
    Jedenfalls hab ich bis heute starke Defizite, aber einige Stunden an Freizeit gespart, wenn man in Erwägung zieht, dass man gut DIN-A4 Hefte unter den Chemietischen verstecken kann!

    @Bydermetzgerei
    Eigentlich kann man daraus noch mehr als Würste machen, außerdem würde das eh keiner aufgrund der ==> Schweinegrippeviren mehr essen wollen, wenn man's von den Gammelfleischskandalen absieht.

    Byder traut sich hier gar nit mehr rein. Alle posten über Bydererzeugnisse, verständlich Oo

  10. #70
    Chemie in der 11. ist finde ich sooooooooo..............äh.......eigentlich ganz gut.
    Die Aromatenchemie hab ich jetzt hinter mir......jetzt gehts zu den Farbstoffen!!!!!! 8D
    Bin mal gespannt, was so als nächstes kommt.

    Aber pass mal auf! Vielleicht komme ich mit dem Seminar zu euren 7.-Klässlern an die Schule und dann lassen wir den Wasserstoff mal so richtig krachen!!!!

    @US und den Byder: Byder postete das letzte Mal vor 20 Minuten. Und jeder muss mal ins Bettchen. Noch hast du ihn nicht ganz mit der Bydermetzgerei hier rausgeekelt.....Streng dich an, Junge!!
    Ich würde darauf aber nicht wetten.....

    btw.: Bist du eigentlich auf dem Gym, Uncle Spam?
    Geändert von Kael (22.10.2009 um 21:18 Uhr)

  11. #71
    Ich war grad nur beim Kaisers. ôO

  12. #72
    Ach, na dann. Aber ich geh jetzt mal. Gute Nacht, Leute!!!!

  13. #73
    oh boy... .__.

    und nein es heißt nich "mah boy". oO
    Geändert von treeghost (23.10.2009 um 16:56 Uhr)

  14. #74
    hEUTE IST ÜBRIGENS EIN GANZ SPEZIELLER fEIERTAG .d

  15. #75
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    btw.: Bist du eigentlich auf dem Gym?
    Stolzer Gymnasiast seit der 5!
    Naja, ich wurd ein wenig bestochen und ich wusste ja auch, was für Typen mich auf der Hauptschule hier erwarten

    iCH GLAUBE; ICH WERDE MICH AUCH BALD HINLEGEN; HABE ABER NOCH A WENG LUST ZUM zOCKEN1 (d

  16. #76
    Muss ich meinen Erzeuger verstehen? Ich kam gerade aus dem Berliner Olympiastadion, in welchem ich die nächste Niederlage der blauen Hertha bewunden durfte, startete meinen Rechner und wollte ins Netz: "Die Internetnutzung ist gesperrt!" ... Wtzefiswrongwitu? Kindersicherung? Keine Ahnung warum und vor allem wie, denn mit dem iPod Touch komme ich ja problemlos ins Netz - Windows Updates zieht der Rechner auch... lol?

  17. #77
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Muss ich meinen Erzeuger verstehen? Ich kam gerade aus dem Berliner Olympiastadion, in welchem ich die nächste Niederlage der blauen Hertha bewunden durfte, startete meinen Rechner und wollte ins Netz: "Die Internetnutzung ist gesperrt!" ... Wtzefiswrongwitu? Kindersicherung? Keine Ahnung warum und vor allem wie, denn mit dem iPod Touch komme ich ja problemlos ins Netz - Windows Updates zieht der Rechner auch... lol?
    oh oh oh, ich glaube, deine eltern sind nicht deine eltern, sondern klone von außerirdischen invasoren, die dir nur an dein brain und deine eier wollen mein freund. hau ab solange du kannst!!!!1111

    ich hab's übrigens geschafft! ich hab roboter der sterne überlebt! und im filmforum direkt die rezession reingepault. ich shcwöre euch, dieser film ist... er ist... er sit einfach nur geil auf eine beschissene art und weise

    und als nächstes auf der liste von japan-trash-filmen, die ich haben will: Der Dampfhammer von Send-Ling! dieser trailer ist schon göttlich HAUT ZUAAA!

  18. #78
    Mich wunderts eher, dass deine Eltern das drauf haben o_O"
    Also meine wissen nicht mal, dass es sowas gibt, geschweige denn wie man das benutzt.
    Da bin ich ja mal gespannt, obs stimmt.

  19. #79
    Die haben deinen ganzen Schmuddelkram entdeckt.

  20. #80
    http://www.youtube.com/watch?v=8NDrbWLpXos
    MOST
    AWESOME
    THEME SONG
    WO GIBT!

    ich geh jetzt erstmal nackt durch die bude tanzen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •