mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41

    Leon der Pofi Gast
    verdammter föhn, meinen schädel zerreisst es heute noch
    ich wirf mir jetzt zwei hydal rein und geh schlafen, gute nacht.
    war heute besonders praktisch, da ich die rollstuhlrampe verwendete und plötzlich nasenbluten bekam

    @david ja, die deutschen haben eine andere ferieneinteilung.
    Geändert von Leon der Pofi (21.10.2009 um 20:09 Uhr)

  2. #42
    Ich liebe shazam. Da gab es ein Lied, dessen Namen ich seit Wochen suche und jetzt habe ich ihn.

  3. #43
    Ich bin ja so ein faules Stück....hab ich doch schon wieder 2 Vorlesungen ausfallen lassen und es vorgezogen einen Roman (den mir eine Freundin geliehen hat) durchzulesen. In the Woods von Tana French, ganz gut eigtl.

    Ansonsten überlege ich gerade ein Themenmodul aus Social Science mit Psychologie zu ersetzen....

    Dann hätte ich in einem Jahr (SoSe 10)(wenn alles gut läuft) : BA Abschluss ich Soziologie/Politik ( kann nicht mehr schlechter als 2,2 werden =) ), bestandene Zwischenprüfung in Jura, 2-3 Grundlagenscheine in Psychologie.......

    Will ja unbedingt den Int. Kriminologie Master in Hamburg machen....mit den Sachen könnte ich ne Chance haben genommen zu werden ^^

    edit:

    Joa ich spreche: Deutsch, Englisch, (Latein), ein gaaaaaanz wenig bischen japanisch (1 Jahr lang kurs belegt), und fang bald wieder mit Spanisch an.......

  4. #44

  5. #45
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ach ja, und ich bin heil bei meiner neuen Gastfamilie angekommen wen's interessiert Und holy sh*t, sind die cool =D Und die zwei Kinder auch... superlieb und awwwww... nur zum Abknutschen =D Yes yes yes... sieht so aus als waer Versuch Nummer drei geglueckt =D
    ja, interessiert mich herzlichen glühstrumpf!

    am freitag ist grünkohlorgie angesagt. jesus, das wird ein fressen ey <<' ich seh mich jetzt schon 10 kilo schwerer von all dem fleisch und dem grünzeug im moment höre ich allerdings voll laut udo lindenbergs aktuelles album und finde es bombe. immernoch. vor allem "woddy woddy wodka" hats mir angetan, und "ich zieh meinen hut" ist auch saugeil. richtig schöne hobby-alkoholiker-mucke.

    ich hab schon meinen dritten white russian hinter mir und ich trau mich immernoch nicht, "roboter der sterne" und "supersonicman" für meine reviews nochmal zu gucken. ehrlich nicht dafür ist mein "ff7: advent children"-review fast fertig. und ich werde bestimmt richtig viel hass dafür ernten glaub ich... freu mich schon voll drauf. ich will im moment einfach gehasst werden.

    ich zisch jetzt erstmal locker durch die decke/
    und dann schüttelt er sein haar


    edit:
    HAHAHAHA is das geil byder ich: krieg. sonne: krieg. krabbelkäfer: krieg saugut.

  6. #46
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

    @david ja, die deutschen haben eine andere ferieneinteilung.
    Und deutsch-amerikanische Schulen haben auch noch mal andere Ferieneinteilungen. Hab im November dank Thanksgiving zwei Tage frei..yeehaa.

  7. #47
    ich hab nur noch diese woche ferien .-. und ich hab noch nicht mit dem referat für deutsch angefangen und das buch für englisch zu ende gelesen .

  8. #48
    Pfft, ich müsste theoretisch bis Montag 15 Kapitel von meinem Norwegischbuch durcharbeiten xD Und Ferien hab ich auch keine mehr ;-) Aber dafuer verdien ich Geld (finally) \o/

    Ach und ich freu mich gerade dumm und dämlich, musste ich mal mitteilen *_* Son Mittteilungsbedürftnis ist schon schrecklich xD

    Und das Sprachenthema erinnert mich daran, dass ich gestern mit meinen Gasteltern in der Stube sass, die Deutsch und ich Norwegisch geredet haben... DAS war ja mal genial xD

  9. #49
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich hab nur noch diese woche ferien .-. und ich hab noch nicht mit dem referat für deutsch angefangen und das buch für englisch zu ende gelesen .
    Na komm ne Woche reicht noch genug dafür aus immer mal wieder etwas schreiben und wegen Englisch, hol dir ne Deutschezusamenfassung, hat bei mir immer gereicht xD

  10. #50
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Und deutsch-amerikanische Schulen haben auch noch mal andere Ferieneinteilungen. Hab im November dank Thanksgiving zwei Tage frei..yeehaa.
    Wir kriegen nicht mal zu Halloween frei :/. Was soll's, dafür geht's mir im Vergleich zu den meisten anderen Schülern im MMX wohl ausgesprochen gut .
    Aber dafür hasse ich unsere Busfahrten . Die Dinger sind sowas von voll und das auch noch um jede Uhrzeit! Irgendwelche überfressenen Neutrums und laufende Meter mit 4You-Taschen zermalmen dein komplettes Innenleben, die Luft wird eh schon knapp und dann hängt hinten noch ein Stapel an sehr lauten Diskriminierbaren mit Sprachfehlern alá "ischhhhhabübbahauptnich dein Ssni-Ärrxon g'zockt d mssgbrt alla!!!1eins".
    Wie gesagt, das röhrt durch den ganzen Bus. Das muss man eine halbe Stunde aushalten. ._.

    Edit: 8D

    Klares Fail!
    Geändert von Zeitauge (22.10.2009 um 17:27 Uhr)

  11. #51
    Ferien... Ferien... was war das nochmal?
    Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich sowas wie "Ferien" schon mal hatte... jetzt habe ich nur noch Urlaub... wobei das eigentlich besser ist, da man für's Nichtstun bezahlt wird

    Und ich freue mich ja grade sowas von, dass wieder die Erkältungszeit ist... bäh, da frage ich mich immer zum Teil, ob die Menschen keine Erziehung genossen haben... im Bus sitzen/stehen und einfach mal quer durch die Gegend husten, ohne Rücksicht auf die anderen Fahrgäste... am besten hustet oder niest man noch jemand anderem direkt in den Nacken oder sowas... da rollen sich die Zehennägel immer bei mir auf, wenn ich sowas mitbekomme... und da kann ich natürlich nicht meinen Mund halten und haue dann immer so einen Kommentar wie "Man, ist das ekelhaft!" oder dergleichen raus - vollkommen egal, wer da grade meinte, den ganzen Bus /die ganze Bahn an seiner Erkältung teilhaben lassen zu müssen... und dann wirst du angeguckt, wie du es denn wagen kannst, so etwas ekelhaft zu finden o.O

  12. #52
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ferien... Ferien... was war das nochmal?
    Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich sowas wie "Ferien" schon mal hatte... jetzt habe ich nur noch Urlaub... wobei das eigentlich besser ist, da man für's Nichtstun bezahlt wird
    Ferien hab ich erst Ende nächster Woche. Und da ich schon übermorgen in einen 2-Wochen-Urlaub fahre geht eine Woche Schule ( yay!!! ) und meine Ferien drauf(boo!!!!).

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich ja grade sowas von, dass wieder die Erkältungszeit ist... bäh, da frage ich mich immer zum Teil, ob die Menschen keine Erziehung genossen haben... im Bus sitzen/stehen und einfach mal quer durch die Gegend husten, ohne Rücksicht auf die anderen Fahrgäste... am besten hustet oder niest man noch jemand anderem direkt in den Nacken oder sowas... da rollen sich die Zehennägel immer bei mir auf, wenn ich sowas mitbekomme... und da kann ich natürlich nicht meinen Mund halten und haue dann immer so einen Kommentar wie "Man, ist das ekelhaft!" oder dergleichen raus - vollkommen egal, wer da grade meinte, den ganzen Bus /die ganze Bahn an seiner Erkältung teilhaben lassen zu müssen... und dann wirst du angeguckt, wie du es denn wagen kannst, so etwas ekelhaft zu finden o.O
    Manche Leute haben eben keine Manieren. Und zum glüch habe ich dieses Problem nicht, ich bin selten erkältet und wenn ich niesen muss, drehe ich mich grundsätzlich weg.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  13. #53
    Ich glaub, ich lass mich im Laufe der nächsten Zeit gegen die Schweinegrippe impfen. :0

  14. #54

  15. #55
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich lass mich im Laufe der nächsten Zeit gegen die Schweinegrippe impfen. :0
    Und was, wenn dein Körper den Viren nicht standhalten kann und du zu einem bestialischen Byderschwein mutierst? 'oO

  16. #56
    Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Und was, wenn dein Körper den Viren nicht standhalten kann und du zu einem bestialischen Byderschwein mutierst? 'oO

    Alter... nichts gegen Wortspiele, aber das war echt extrem... "schlecht"...

  17. #57
    19.11.09 Rammstein Genf
    08.12.09 Slayer Zürich


  18. #58
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    19.11.09 Rammstein Genf
    08.12.09 Slayer Zürich

    Ach sei leise... ich mag' dich nicht mehr .__.

  19. #59
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach sei leise... ich mag' dich nicht mehr .__.
    Hast du mich denn jemals gemocht?

    Aber wenn's dir ein Trost ist: Die Tix haben ein halbes Vermögen gekostet.

  20. #60
    Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Und was, wenn dein Körper den Viren nicht standhalten kann und du zu einem bestialischen Byderschwein mutierst? 'oO
    Halb Mann, Halb Schwein, Halb Byder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •