Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: The Folkland Case [Detektiv][Adventure][2k3][Demo][21-04-2013]

  1. #41

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Schön zu hören, dass an beiden weitergearbeitet wird! Nicht aufgeben. :3

  2. #42
    schönes Projekt - steckst dir wirklich arbeit rein das gefällt mir.

    Hast du schon beta tester?

    Ich würde mich anbieten grüße!

    Under

  3. #43
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Schön zu hören, dass an beiden weitergearbeitet wird! Nicht aufgeben. :3
    Danke

    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    schönes Projekt - steckst dir wirklich arbeit rein das gefällt mir.
    Hast du schon beta tester?Ich würde mich anbieten grüße! Under
    Ein paar hab ich schon aber ich glaube ich werd schon ne handvoll oder mehr brauchen ^^ also es wird sicher noch ne zeit lang dauern bis dahin, und ich hoffe ich vergess dich nicht, aber ich setz dich mal auf meine imaginäre Liste

  4. #44
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Danke



    Ein paar hab ich schon aber ich glaube ich werd schon ne handvoll oder mehr brauchen ^^ also es wird sicher noch ne zeit lang dauern bis dahin, und ich hoffe ich vergess dich nicht, aber ich setz dich mal auf meine imaginäre Liste
    perfekt habe letztens erst vogelfrei testen dürfen - hoffentlich gibts das hier bald, brauch wieder gute kost =)

    Ich schreib dich einfach an mit der erinnerung =)

  5. #45
    Hallöchen,

    ich suche noch 1-2 Beta Tester für die in wenigen Tagen erscheinende Demo...

    Ihr solltet fortgeschrittene Makererfahrung und Zeit haben, euch in den nächsten drei Tagen, damit auseinanderzusetzen... (Ich will die Demo endlich rausbringen >_<;; )
    Es reicht allerdings aus, wenn ihr die Demo 1-2 Mal durchspielt und mir die schlimmsten Bugs meldet (keine Rechtschreibfehler bitte :P)
    Spielzeit dürfte je nach euren Entscheidungen im Spiel bis zu 1,5 Stunden betragen...

    Betatester erhalten außerdem eine zeitexklusive nichtverschlüsselte Variante und können damit schön früher in den Ressourcen rumwursten ^^ (und auf Wunsch gerne auch in den Credits!)

    Damit der Post nicht ganz alleine steht noch ein kleiner Screen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot.gif 
Hits:	123 
Größe:	458,5 KB 
ID:	17423

    Bewerbung bitte hier im Thread oder per PN - Ich schreibe dann hier im Thread wenn ich genug Helfer gefunden habe ^^; ...

    Geändert von MarcL (14.04.2013 um 13:40 Uhr)

  6. #46
    UPDATE auf Seite 1: Release der Demo ^______________^y
    Viel Spaß!
    Achtung: Molebox! - Version ohne Molebox kommt dann so in zwei Monaten raus ^^
    Achtung: Es gibt einfach zu viele Handlungsmöglichkeiten, so dass ich davon ausgehe, dass trotz Beta Testern noch eine gewisse Anzahl an Bugs enthalten ist... (Rechtschreibfehler sowieso...)


    PS: Könnte ein Admin bitte den Threadtitel aktualisieren so wie im 1ten Post von mir Danke!

    Geändert von MarcL (21.04.2013 um 20:52 Uhr)

  7. #47
    Demo... endlich !!

    Ich freu mich.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Molebox! - Version ohne Molebox kommt dann so in zwei Monaten raus ^^
    Na dann warte ich lieber, mit so einem Scheiss schlag ich mich nicht mehr herum.

  9. #49
    Dann mal 2 Monate warten.

  10. #50
    Was mir im Tutorial aufgefallen ist:

    - Das Mädel kommentiert das Sofa mit "Das ist nur eine Schrankwand".
    - Der kleine Schlüssel findet überhaupt keine Verwendung.
    - Nur Adair kann die Kommode, in welcher der Brief ist, mit der Brechstange öffnen. Versuch ich es mit dem Mädel sagt sie mir, dass ich diesen Gegenstand (Brechstange) hier nicht benutzen kann.
    - Die Auswahl mit den Icons im Interaktionsfeld ist etwas verwirrend. Also die Tatsache, dass die Icons gleich bleiben wie bei der Interaktion mit Gegenständen, die Bedeutung sich aber bei der Interaktion mit Personen verändert zB bei Ablenken.
    - Wäre es nicht sinnvoller, den Brief zum Lesen zu "untersuchen", anstatt zu "verwenden"?
    - Wenn man die entsprechende Richtungstaste im Interaktionsfeld nicht gedrückt hält, sondern nur einmal drückt, springt der Cursor wieder zurück.

  11. #51
    Die Sache mit dem Performanceabsturz bei Alone habe ich Molebox bis heute nicht vergeben.

    So eine Quälerei mache ich nicht nochmal mit.

  12. #52
    Öh... ich füge noch hinzu: Nachdem der Typ vor dem Fernseher ermordet wird kommt (nach dem Klaviersound) das Menü "Spiel laden".

    Nachtrag 2: Nachdem Inspektor Leland das Haus verlassen hat, passiert nichts mehr. Das Spiel hängt wohl...

    Naja, ich werd dann wohl auch noch 2 Monate warten... dank der Molebox kann ich nicht mal im Maker schauen, woran es liegt, um weiterspielen zu können.... Molebox bitte künftig nur noch verwenden, wenn Spiele weitestgehend bugfrei sind.

    Geändert von TwoFace (21.04.2013 um 15:55 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Na dann warte ich lieber, mit so einem Scheiss schlag ich mich nicht mehr herum.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dann mal 2 Monate warten.
    Sorry deswegen ^^; Habs leider meinen Beta Testern versprochen... Damit will ich vermeiden, dass sich erstmal einige das Spiel nur wegen der Ressourcen herunterladen ^^;

    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Was mir im Tutorial aufgefallen ist:

    - Das Mädel kommentiert das Sofa mit "Das ist nur eine Schrankwand".
    - Der kleine Schlüssel findet überhaupt keine Verwendung.
    - Nur Adair kann die Kommode, in welcher der Brief ist, mit der Brechstange öffnen. Versuch ich es mit dem Mädel sagt sie mir, dass ich diesen Gegenstand (Brechstange) hier nicht benutzen kann.
    - Die Auswahl mit den Icons im Interaktionsfeld ist etwas verwirrend. Also die Tatsache, dass die Icons gleich bleiben wie bei der Interaktion mit Gegenständen, die Bedeutung sich aber bei der Interaktion mit Personen verändert zB bei Ablenken.
    - Wäre es nicht sinnvoller, den Brief zum Lesen zu "untersuchen", anstatt zu "verwenden"?
    - Wenn man die entsprechende Richtungstaste im Interaktionsfeld nicht gedrückt hält, sondern nur einmal drückt, springt der Cursor wieder zurück.
    Für den kleinen Schlüssel erfolgt keine Meldung, dass er für das Öffnen der Tür benötigt wird ^^;
    Zum Rest muss ich zugeben, dass die Demo sicherlich unter vielen kleinen Fehlern leiden wird... Das Projekt ist mir leider was dessen Aufwendigkeit betriff weit über den Kopf gewachsen... Auch kann ich viele Dinge, was das Gameplay betrifft nicht mehr ändern Da muss ich zugeben ist viel nicht besonders gut gelungen...

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Performanceabsturz bei Alone habe ich Molebox bis heute nicht vergeben. So eine Quälerei mache ich nicht nochmal mit.
    Hmhm ist es wirklich so, dass so viele Leute Probleme mit Molebox haben? oO;

    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Öh... ich füge noch hinzu: Nachdem der Typ vor dem Fernseher ermordet wird kommt (nach dem Klaviersound) das Menü "Spiel laden". Nachtrag 2: Nachdem Inspektor Leland das Haus verlassen hat, passiert nichts mehr. Das Spiel hängt wohl... Naja, ich werd dann wohl auch noch 2 Monate warten... dank der Molebox kann ich nicht mal im Maker schauen, woran es liegt, um weiterspielen zu können.... Molebox bitte künftig nur noch verwenden, wenn Spiele weitestgehend bugfrei sind.
    gleich mal kucken

  14. #54
    Zitat Zitat
    Auch kann ich viele Dinge, was das Gameplay betrifft nicht mehr ändern Da muss ich zugeben ist viel nicht besonders gut gelungen...
    Aber die Symbole kannst locker ändern. easy einfach mal kurz neue Icons für Ablenken & Co. entwerfen, importieren, kurz einstellen und dann taugt das. ^^ Weil so hats mich halt echt verwirrt, dass ich zum Ablenken ein Icon, welches ich gar nicht damit assoziiere (der Rucksack oder das Bild von der Frau wars...), anwählen musste.

  15. #55
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Aber die Symbole kannst locker ändern. easy einfach mal kurz neue Icons für Ablenken & Co. entwerfen, importieren, kurz einstellen und dann taugt das. ^^ Weil so hats mich halt echt verwirrt, dass ich zum Ablenken ein Icon, welches ich gar nicht damit assoziiere (der Rucksack oder das Bild von der Frau wars...), anwählen musste.
    Nicht wenn ich dir sage, dass ich bei jedem einzelnen Event den Code für das Auswahlmenü neu mitschleppe ^^; Im nachhinein hätte ich das alles über einen Common Event lösen können, aber hinterher ist man immer schlauer... So müsste ich für jeden Event das Menü ändern...
    Wobei eigentlich hast du doch recht, da es nur wenige Events gibt wo man überhaupt ablenken muss ^^; Ich nehme das gleich mal in meine Bugliste auf... ^^

  16. #56

  17. #57
    Hört sich sehr schön an. Ich lade es mir gleich mal runter.

  18. #58
    Nur so als Info, ich warte noch auf Antwort eines Beta Testers, sobald der zustimmt würde ich nun doch sofort eine Moleboxfreie Version hochladen. Wer also noch wartet ist auf der sicheren Seite, das Spiel nicht doppelt laden zu müssen...

    Zumal bei der Molebox Version gleich zu Anfang ein Bug vorkommt, der das vollständige ansehen des "Intros" verhindert (die letzte Minute davon, man kann aber davor speichern und den Teil des Intros überspringen, der stoppt)
    Keine Ahnung wie es zu dem Bug kommt, da ich seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr an der Stelle gearbeitet habe... scheinbar blockieren sich MoveEvents die auf "phasing on" sowie "ignore impossible movements" stehen... dieser fehler wäre dann in der nicht MB Version behoben...

  19. #59
    Was muss man eigentlich machen um diesen Minispiel Fall mit den Fotos auf der Polizeiwache zu lösen? Ich hab zwar ein paar Gegenstände gefunden mit denen man anfängt, komme aber dann nicht weiter.

  20. #60
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was muss man eigentlich machen um diesen Minispiel Fall mit den Fotos auf der Polizeiwache zu lösen? Ich hab zwar ein paar Gegenstände gefunden mit denen man anfängt, komme aber dann nicht weiter.
    Wenn es die Stelle ist, an der man eigentlich schon mit dem MS aufhören kann, dann so:


    Leider fehlt noch ein Beta Tester, der schon seit paar Tagen nicht online ist, sonst gäbe es schon die nicht MB Variante ^^; Mitleser also bitte noch warten ;_;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •