Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

  1. #121
    Did I just pay $100 for Skullgirls?
    Yes sir, I did. I did indeed.

  2. #122
    Hell yeah! Hab mich schon gefragt, ob die noch in diesem Leben das Spiel in den EU-Gefilden releasen wollten.

    Preorder werde ich die nächsten Tage setzen, YO!

  3. #123
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Did I just pay $100 for Skullgirls?
    Yes sir, I did. I did indeed.
    Red nicht so am Thema vorbei ey, es geht um SRS BSNS ey, Persona-Fanwankery ey >:O ey
    Außerdem will ich mal soviel Kohle haben wie du. :D Wie wirste bei Skullgirls 100 Tacken los?

  4. #124
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Red nicht so am Thema vorbei ey, es geht um SRS BSNS ey, Persona-Fanwankery ey > ey
    Außerdem will ich mal soviel Kohle haben wie du. Wie wirste bei Skullgirls 100 Tacken los?
    Zitat Zitat
    $106+
    Supporter
    171 claimed
    Everything above, plus: Exclusive Postcard Set, Exclusive character T-Shirt, Digital Art Compendium, A “Supporter” title in the Contributors Credits. For international orders, please add an additional $8 to your contribution.
    Fuchs

  5. #125
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Fuchs
    Björn vorhin so auf Kickstarter...

    Ey, ich hab außerdem von hier auf Arbeit aus keinen Zugriff auf die Seite

  6. #126
    Capcom vs. SNK 3 auf PS4. Get HYPE!!

    Skullgirls-Mystery-Character-Voting hat begonnen. Wöchentlich kann jetzt jeder, der mindestens einen Dollar gespendet hat, seine Favoriten voten. Meine Votes: Beowulf, Minette, Eliza und Venus.

  7. #127
    PANZERFAUST!!!!

  8. #128
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen


    Fuck you, SRK, das ist der dümmste und traurigste Aprilscherz ever ;_______;

  9. #129
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen


    Fuck you, SRK, das ist der dümmste und traurigste Aprilscherz ever ;_______;
    Ich hab das mal unterstrichen für große Gerechtigkeit Das geht ja gar nicht...
    Egal, tröste ich mich dann halt solange mit Persona 4 Arena.

  10. #130
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal unterstrichen für große Gerechtigkeit Das geht ja gar nicht...
    Egal, tröste ich mich dann halt solange mit Persona 4 Arena.
    Du hast Skullgirls falsch geschrieben

  11. #131
    Uh, die Skullgirls Abstimmung geht in eine Richtung, die mir gefällt!
    Stanley, Annie und Minette find ich jetzt nicht so prall (auch wenn letztere ein cooles Design hat), aber die anderen waren alle Favoriten.

    Zitat Zitat
    Round 2 of the first character vote is complete, resulting in the following 8 characters:

    Aeon
    Annie
    Beowulf
    Eliza
    Isaac
    Minette
    Panzerfaust
    Stanley

    Round 3 will begin tonight - if one or more of your characters were eliminated, start reading up so you know how to use your two votes!

  12. #132
    W-wie kann man Stanley nicht mögen?

  13. #133
    Sorry, aber wenn ich in einem so verrückten Spiel mit stylischem Setting und wenigen Figuren die Wahl zwischen nem Haufen Einfallsreichtum habe, nehme ich doch nicht den Haimenschen. O__ô

  14. #134
    Hoffentlich kommt Panzerfaust und/oder Beowulf durch.

  15. #135
    Panzerfaust hat ganz klar zu gewinnen.
    Der und Isaac.

  16. #136
    Ich hätt ja gern wahlweise Isaac oder Beowulf (Panzerfaust wär auch cool, aber wir haben halt schon den dicken Musikmann da -> lahm) und dazu Aeon oder Eliza. Es ist immerhin Skullgirls, und ich fände es irgendwie schwach, wenn nicht ein gänzlich neues hübsches Mädel aus dem Crowdfunding kommt.

  17. #137
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hätt ja gern wahlweise Isaac oder Beowulf (Panzerfaust wär auch cool, aber wir haben halt schon den dicken Musikmann da -> lahm) und dazu Aeon oder Eliza. Es ist immerhin Skullgirls, und ich fände es irgendwie schwach, wenn nicht ein gänzlich neues hübsches Mädel aus dem Crowdfunding kommt.
    Stimmt auch wieder.

    Hm...also Panzerfaust/Beowulf und Eliza.

    Eigentlich haben wir noch keine Zierliche drin, aber hätte da eher Scythana oder Regina drin gehabt. Dann könnten von mir aus auch zwei Girls an die Spitze, aber so sind halt nur zierliche Kämpferinnen in der Auswahl drin.

  18. #138
    Vielleicht pullen sie ja nen Metroid und Panzerfaust ist in Wirklichkeit ne Tussi

  19. #139


    Das wär ein Twist.

  20. #140
    Das wär wirklich awesome

    Aber echt mal, ich will mindestens mal Panzerfaust drin haben.
    Stanley ist VOLLKOMMEN unspektakulär, aber das SRK-Forum scheint wohl irgendwie auf ihn zu stehen, weswegen er bisher so weit gekommen ist.
    Isaac find ich halt aufgrund seines Gameplays unglaublich interessant.
    Die restlichen Charaktere sind okay, aber für mich halt längst nicht so interessant wie Panzerfaust und Isaac

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •