Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

  1. #81
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der allerdings dann bei mir stehen bleiben wird.
    HAHAHAHAHAHAHAHA nein.

  2. #82
    Da ich auf ne Wii U gespart hatte, werd ichs mir vielleicht holen. Die Neo Geo X Gold hat im Gegensatz zur Wii U wenigstens Spiele.

  3. #83
    Wie ist das eigentlich mit Spielen? Die 20 Dinger, die da drauf sind, sind ja wahrscheinlich (wie seit Jahren bei SNK-Sammlungen) nur die mittelmäßigen ersten Teile der Reihen. Gibt es Module dazuzukaufen? Lädt man sich die runter?

  4. #84
    Ja, iirc wird man die sich auf die SD Karte laden können.
    Weiß jemand, wie es um die Verarbeitungsqualität bestellt ist? Weil sonst könnte man ja einfach nen Arcadestick an einen der gefühlten zehntausend anderen Emuhandhelds anschließen.

  5. #85
    Da das Ding von SNK selbst produziert wird, dürfte die Verarbeitung afaik ziemlich gut sein.
    Ist immerhin auch n originaler SNK-Arcadestick dabei (zumindest in der Limited Edition, ka wie das in der regulären ist).
    Wenns halt nich so viel kosten würde, hätt ichs mir sofort geholt.

    EDIT: MOD-POWER-ABUSE!
    Hier ein Hardcoregaming101-Blogpost bzgl. des NeoGeo X:
    http://feedproxy.google.com/~r/Hardc...ers-guide.html

    EDIT 2: MOD POWER ABUSE TO THE MAX!!!

    Grade gesehen, dass Street Fighter X Tekken durch den Steam Holiday Sale bis zum 5. Januar um 50% reduziert ist, ergo nur ~20€ kostet.
    Zuschlagen, Leutz!

  6. #86

  7. #87
    Weiß nicht wer dessen bewusst ist, aber es gibt ja seit einiger Zeit schon, Mortal Kombat Kollection auf Steam und wegen des Sales für 5€.

    EDIT: ...und Street Fighter Alpha 2 kostet auf GoG 3$.

    Geändert von NTE (24.12.2012 um 20:05 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wer dessen bewusst ist, aber es gibt ja seit einiger Zeit schon, Mortal Kombat Kollection auf Steam und wegen des Sales für 5€.

    EDIT: ...und Street Fighter Alpha 2 kostet auf GoG 3$.
    Nun, da Mortal Kombat in Deutschland indiziert ist, ist es wohl den wenigsten hier wirklich bewusst.
    Allerdings handelt es sich bei der Mortal Kombat Kollection um Emulationen der originalen drei Teile, richtig?
    Kann man die auch online zocken?

  9. #89
    Da ich da leider nicht aufgepasst habe (sowohl Index als auch Emulation oder nicht), kann ich der Stelle eigentlich nur den Steam Text kopieren:

    Zitat Zitat
    The Mortal Kombat Arcade Kollection, contains all three classic games (Mortal Kombat, Mortal Kombat 2 and Ultimate Mortal Kombat 3) available for download. All three games are complete versions of their original and can now be played online.
    Kurz: Scheint Online-MP zu haben.

    Auf Greenmangaming scheint es auch die Kollection zu geben, vielleicht kann man da als Deutscher die Teile kaufen. Gibt auch gerade einen 30% Code dafür: GMG30-DPLIM-DN831
    Notfalls biete ich mich als Österreich zum giften an, wenn das mit Indizierten Spielen überhaupt gehen sollte.

  10. #90
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Kurz: Scheint Online-MP zu haben.
    Das klingt schonmal sehr gut

    Zitat Zitat
    Auf Greenmangaming scheint es auch die Kollection zu geben, vielleicht kann man da als Deutscher die Teile kaufen. Gibt auch gerade einen 30% Code dafür: GMG30-DPLIM-DN831
    Notfalls biete ich mich als Österreich zum giften an, wenn das mit Indizierten Spielen überhaupt gehen sollte.
    Man kann Spiele, die in einem anderen Land indiziert oder beschlagnahmt sind, in eben dieses Land giften.
    In 99% der Fälle lassen sich die Spiele sogar problemlos herunterladen und spielen (wie es bei mir bspw. mit Dead Island der Fall ist, das mir gegiftet wurde).

    Manche Spiele oder unzensierte Versionen von Spielen lassen sich in Deutschland allerdings nicht aktivieren (bspw. die unzensierte Version von Saints Row 3). Da muss man dann mit nem Proxy oder nem Besuch in nem anderen Land nachhelfen.

    Die Mortal Kombat Kollection sollte zu den unproblematischeren Spielen gehören, schätze ich.


    EDIT: Witzigerweise gibts die MK Kollection auch für Deutsche auf Steam.
    So...yeah. Scheint, als hätt eman die alten drei Teile bei der USK runtergestuft, war mir gar nicht bewusst.

    Geändert von V-King (25.12.2012 um 08:07 Uhr)

  11. #91
    Vielleicht eine Zusatzinformation die nicht unbedingt jeden schmeckt (in Bezug auf MKK):

    Zitat Zitat
    3rd-party DRM: Games for Windows Live
    EDIT:..und Greenmangaming könnte dann wahrscheinlich nicht gehen, weil
    Zitat Zitat
    Manche Spiele oder unzensierte Versionen von Spielen lassen sich in Deutschland allerdings nicht aktivieren...
    Man bekommt ja soweit ich weiß bei GMG ja auch nur einen Steamkey.

    Geändert von NTE (25.12.2012 um 08:18 Uhr)

  12. #92
    2013 Push!

    Battle Capacity, ein mit dem 2-D Fighter Maker gebauter Fighter aus dem Pokémon Fandom. Ist natürlich kostenlos und solltet ihr euch geben
    http://ivnbvn.com/batcap/

  13. #93
    Guilty Gear auf GOG?

    GG X2 #Reload (SP, MP)
    GG Isuka (SP only)

  14. #94
    Nice! Isuka hatte ich hier schon vorher rumfliegen (war mal auf ner Screenfun), X2 #Reload schnapp ich mir dann wohl am Wochenende
    Bei den Preisen kann man nix falsch machen.
    Bei Isuka weiß ichs, wie sieht bei X2 der Multiplayer aus? Geht da was online?

  15. #95
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nice! Isuka hatte ich hier schon vorher rumfliegen (war mal auf ner Screenfun), X2 #Reload schnapp ich mir dann wohl am Wochenende
    Bei den Preisen kann man nix falsch machen.
    Bei Isuka weiß ichs, wie sieht bei X2 der Multiplayer aus? Geht da was online?
    Naja ne "Geisterstadt" wirds nicht sein.
    Ich glaub die kleinste Multiplayergemeinschaft, die ich kannte, war bei Section 8: Prejudice die am Wochenende gerade mal so einen botfreien Server (ich glaub 16 Vs. 16 oder 20V20) zusammenbekam.

  16. #96
    Wenn jemand überlegt, was er kauft: Ich find Isuka nicht nur relativ schlecht (im Rahmen der Serie), sondern auch erheblich schlechter als X2.

    Wie war das, konnte man die jetzt auf Steam aktivieren?

  17. #97
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn jemand überlegt, was er kauft: Ich find Isuka nicht nur relativ schlecht (im Rahmen der Serie), sondern auch erheblich schlechter als X2.

    Wie war das, konnte man die jetzt auf Steam aktivieren?
    Nope. "DRM-Free"

  18. #98
    Endlich neues zu Skullgirls:

    Zitat Zitat
    But I’m ecstatic to report that Autumn Games is in the final stages of signing an agreement with Marvelous AQL to fund and publish the PC version of Skullgirls, and work will begin on the PC version in the coming weeks.

    We presented Marvelous with two options: a relatively quick port that would mirror the feature set of the console releases, and a slower port with expanded multiplayer functionality such as lobbies. Marvelous AQL has graciously opted for second option.

    Once we begin working on it we expect the project to take around four months to complete. As we get closer to release, we’ll have more information for you about the public beta, what new features you can expect, and much more.
    Quelle

    Also nächstes Update spätestens Mai/Juni.

    Sry for DP.

  19. #99
    Na endlich!
    Kanns schon kaum erwarten

  20. #100
    Nonsense schneit mal hier rein.
    Wetako, da dein Postfach beim letzten Versuch voll war: Könntest du hier nochmal die kleine Liste deiner FG-Empfehlungen des BMTs posten?
    Herzlichsten Dank.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •