Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 312

Thema: MMX Fighting Game Thread #1 - Capcom VS. The World

  1. #101
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    2013 Push!

    Battle Capacity, ein mit dem 2-D Fighter Maker gebauter Fighter aus dem Pokémon Fandom. Ist natürlich kostenlos und solltet ihr euch geben
    http://ivnbvn.com/batcap/
    Hätte auch ein unbekannteres "Fighting Game" anzupreisen.



    Bei "Faith Fighter" kann man als einer der Götter der Weltreligionen gegen die Götter der anderen antreten.
    Jeder Gott hat seine eigenen Spezialfähigkeiten, die wohl genutzt werden wollen. Es gibt eine Single-Player Kampagne
    und einen Zwei-Spieler Modus. Spielt man die Kampagne komplett durch, wird ein zusätzlicher Gott freigeschaltet.

    Ist zwar schon etwas älter, aber ein Heiden Spass ;-)

    Naben einer Online Version ist das Spiel auch für PC und Mac downloadbar ...

    http://www.molleindustria.org/en/faith-fighter/

  2. #102
    Sooo, Björn und Tako zuliebe poste ich jetzt hiermal meine Spieleliste:

    PS3: KOF XIII, DOA5, SC5, BB: CSE, MK, Skullgirls
    PC: SSF4AE

    Accountname für PSN und Steam: KenMeisters (get it?)

    Leider hasst mich mein Internet, sodass ich, wenn ich mit Freunden spielen möchte ich NIE eine Connection bekomme, außer ich möchte Uncharted 3 spielen. Online gegen random Gegener klappt. Aber wer Lust hat, kann sich ja mit mir zusammen darüber ärgern, dass es nicht klappt. Weil wenn es klappt, fänd ich das super. Random Leute sind nämlich alle doof und assige Pros. Hat bei Kof XIII noch weniger Spaß gemacht als bei SC5.

    Hat eigentliche mal jemand das alte Arcade/PS1/Dreamcast Jojo's Bizarre Adventure Spiel gespielt, welches auch ein HD-Remake für PS3 und 360 letztes Jahr bekommen hat. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es mir holen soll, weil es mit 20€ doch recht teuer ist, für nen Prügler, den keiner meiner Freunde mit mir spielt. Aber als Jojo Fan interessiert er mich sehr. Genau so wie das neue Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle, was noch in Entwicklung ist. Hier die offizielle Seite, unter Movies gibt es alle Trailer zu sehen. Hoffentlich bekommt das keinen Regionlock, weil ich mir nicht sicher bin, ob es das zu uns schafft.

    Btw, gefällt mir der neue Skullgirls DLC Charackter Squiggly ziemlich gut bis jetzt. EDIT: Das macht sie sogar noch besser!

    Geändert von Seine Hoheit Jörn (07.02.2013 um 18:44 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat
    Not all wonder is endless

    Hello, everyone.

    We have what for most will be bad news, for us are terrible news, and for a selected few might actually be good news.

    We have received a C&D letter from Hasbro's Legal representatives, asking us to cease game development, remove any materials that might contain My Little Pony characters, names, locations or related elements from the sites we control (Our site, our youtube, our twitch), and "cease any further use of [their] MY LITTLE PONY property".

    Options have been considered, lawyers have been contacted, and resources have been (mostly) exhausted.

    We have attempted negotiating with Hasbro for the continued use of the property in our non-profit, voluntary project, but so far we haven't received an answer. As such, we're complying with the contents of the C&D letter until we receive answer from their PR and/or Legal departments.

    We also want to inform the general public of the final and irrevocable resignation of James Workman (Elosande) from the Mane6 DevTeam, effective February 6, 2013, as well as reminding of the final and irrevocable resignation of Prominence, effective January 30, 2012. The Mane6 DevTeam no longer represents their interest, nor do they represent ours.

    We'll keep everyone posted as the situation evolves, but be aware we might not be able to respond to comments and questions due to the delicate nature of the situation.
    Thanks for following our project so far.

    Posted by ManeSix DevTeam
    Nun doch keine Ponynerds auf EVO. Hätte man die Zeit mal in was Sinnvolles gesteckt~

  4. #104
    Früher als gedacht:

    Neues von Skullgirls an der PC Front

    Zitat Zitat
    One of the reward tiers will include a Steam code for the PC version, and exclusive beta access. This is basically a chance for non-Daigo people to playtest characters and provide feedback.
    Zitat Zitat
    • The PC version is not very system-intensive. It runs on Mike Z’s “toaster” of a computer and should run on any modern setup. Pete says it runs just fine on his Macbook Pro.
    • The team is looking into porting Skullgirls to DirectX11
    • The PC version is confirmed to have online lobbies.
    • The team is currently looking into adding online training mode and replay recording to the PC version.
    • Crossplatform play with the PS3 will, unfortunately, not be included. Steamworks, the technology that makes it possible, is not an approved middleware.
    QUELLE

  5. #105
    Ahaha, Zone-Sama for Skullgirls Dev Team

  6. #106
    Im srk forum wurde btw gesagt, dass KoF13U und KoF98 zu den steam id database einträgen geadded wurde. Ne offizielle KoF usergrupper soll es auch bereits geben.
    Wenn das stimm dann werde ich mich wohl als nächstes da reingraben, bis der skullgirls pc port droppt (btw \o/ for online Lobbies, sie werden wohl sofort ne groß genuge "Spende" von mir erhalten, sobald die Indiegogo page an den start geht, damit n steamkey samt beta-access als reward für mich dabei rausspringt :3 Zum glück nehmen die Paypal an~)

    In persönlichen News, ich hab jetzt mal diese woche noch Rose in SF4 angefangen zu spielen. Läuft schon ganz gut, ich kann um die 1000 PP von den 2500, die ich mittlerweile mit cody erspielt habe, noch halten, während Rose selbst nun an den 2000bp kratzt~ Grund ist, dass ich mit cody doch irgendwo n plateau von ~5000bp erreicht habe, drum wird jetzt einfach mal auf ne liste ausgewichen, von charactern, die ich gerne gut spielen würde (juri, c.viper, fei, oni und yun stehen da auch noch drauf

  7. #107
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Im srk forum wurde btw gesagt, dass KoF13U und KoF98 zu den steam id database einträgen geadded wurde. Ne offizielle KoF usergrupper soll es auch bereits geben.
    Wenn das stimm dann werde ich mich wohl als nächstes da reingraben, bis der skullgirls pc port droppt
    Oha, das wär echt interessant.
    Time to double dip again!

    Aber wofür steht das U in Kof13U?
    Gibts irgendwo ne Ultimate/Unlimited/Uhatever-Version von dem Spiel von der ich nix weiß?

  8. #108
    Sry, hab mich wohl mit dem U vertan ^^
    Da kann man aber auch durcheinanderkommen, wenn gleichzeitig
    · THE KING OF FIGHTERS 2002 UNLIMITED MATCH
    · THE KING OF FIGHTERS ’98 ULTIMATE MATCH
    und dann das "standard" KOF13 in der liste vorkommen...
    aber wer weiß, vllt arbeitet snk ja heimlich an ner "Uhatever Match" version zu dem spiel O:
    (wobei es dafür wahrscheinlich schon zu spät ist~)
    Dachte eigentlich es gäbe noch ne überarbeitete fassung mit "climax", oder wäre zumindest in der mache,
    aber das stellte sich nur als ein rerelease des Homeconsole updates für japanische arcaden heraus o:

  9. #109
    Skullgirls IndieGoGo live

    Steam Beta Access ab 30$ sowie eben ein fixer Steam Code zu Release.

  10. #110
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Skullgirls IndieGoGo live

    Steam Beta Access ab 30$ sowie eben ein fixer Steam Code zu Release.
    Uh nice, gleich den 30$-Pledge geholt
    Das isses mir Wert.

  11. #111

  12. #112
    Ich muss mal ein wenig Dead or Alive Dimensions für den 3DS pushen, da es inzwischen nur noch 10€ kostet. Es ist in meinen Augen der spielerisch beste Teil einer guten Serie, die Charakterauswahl ist großartig und sie haben es ausnahmsweise auch mal geschafft, ein bisschen Single Player Content anzubieten. Der Story Mode ist ein subtiles und extrem hilfreiches Tutorial, und für die Verhältnisse der Serie geht sogar die Story an sich klar (man kriegt halt alles ein bisschen besser mit als in den Vorgängern, die hier zusammengefasst werden), trotz Quirkiness. Die Unlockables sind genau richtig platziert, die Modi-Auswahl finde ich auch echt gut und die Steuerung geht angenehm leicht von der Hand, gerade auch mit dem Schiebepad. Es ist auch eins der Spiele, in denen man unwillkürlich den 3D-Effekt einschalten möchte, weil er das Ganze noch mal besser aussehen lässt. ^__^ +bouncing boobs at their best.
    Das Einzige, was mich so RICHTIG stört, ist, dass es offenbar einige Runden mit kostenlosen DLC-Kostümen gab, an die man jetzt aber gar nicht mehr herankommt, nicht mal für Geld. Das finde ich echt grottig, zumal wir hier nicht von einem Kostüm pro Charakter oder sowas reden, sondern von einem ganzen Haufen. =.=

  13. #113
    Nochmal kurz zum Neo Geo X Gold:

    TL; DW: 200 Tacken für nen nichtma besonders hübsch verpackten Emulator

    D.h.: Kein Schneeoleo mit NeoGeo

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.03.2013 um 11:18 Uhr)

  14. #114


    Ich denke ja, dass es auch sehr gut wird, aber DEFINITIV ist es jetzt schon das spektakulärste Prügelspiel, das ich bisher gesehen habe. Die Arenen sind Wahnsinn.
    Und sie haben Green Arrow das alternative Skin aus der Realserie gegeben, inklusive Stimme.

  15. #115
    Well it's about fucking time already!
    Persona 4 Arena hat endlich nen EU-Termin: Der 10. Mai. Maaaaaaaann, hat das gedauert. WARUM. AUCH. IMMER!!!

    Geändert von V-King (18.03.2013 um 17:07 Uhr)

  16. #116
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    WARUM. AUCH. IMMER!!!
    ATLUS, SON!!!! Ich erinnere nur an Catherine, was wir zwei Jahre nach dem Japanrelease (und ein Jahr nach USrelease) spielen durften (und dann nichtmal Vincents Unterhose dazu bekommen haben).

    Bin ich eigentlich der Einzige dem die Kämpfe in Injustice viel zu lang dauern? Sind alles Superhelden schon klar, aber braucht es wirklich 2 Minuten Kämpfe, nur um sich an der AWSOMENESS der Arena und der Finisher aufzugeilen?

    EDIT: Btw, wer noch nen dritten Skullgirls Charakter möchte, hat noch bis Mittwoch Zeit hier die Jungs und Mädels zu unterstützen.

    Geändert von Seine Hoheit Jörn (25.03.2013 um 11:56 Uhr)

  17. #117
    Ich muss Injustice erstmal anspielen, aber ja, aufgefallen ist mir die Länge auch. Da mir viele Spiele eher zu kurz als zu lang sind ... mal sehen.

    Bei den neuen (möglichen) Skullgirls-Charakteren sind wieder sooo coole Sachen dabei. Wäre für mich echt schwer, sich da zu entscheiden.

  18. #118
    Deswegen bekommst du ja auch pro Vorrunden-Abstimmung 3 Stimmen. So musst du dich nur ganz am Ende, wenn nur noch 3 übrig sind, für einen entscheiden. Und abstimmen kannst du immerhin schon mit einem Dollar. Aber stimmt schon sind teilweise echt viele coole Sachen dabei. Meine Favoriten sind bis jetzt Beowulf und Minette.

  19. #119
    Meine Favoriten sind Hubrecht und Panzerfaust, rein vom Design her, Panzerfaust auch vom spielerischen her

    Bin mal gespannt, wann das Voting endlich beginnt.

  20. #120
    Boah alleine der Character Roster von Persona 4 Arena sieht echt nice aus. Vor allem dass man mit ein paar der P3-Charas die P4-Charaktere vermöppen kann gefällt mir sehr gut <3

    Und mir egal obs schon jemand gepostet hat, aber derart glorious engrish kann man ruhig öfter posten:

    Aaaaaawwww shit @ Aigis-Makeover - Die jetzt natürlich KEIN STÜCK aussieht wie V13 aus BlazBlue, Quaaaatsch! Aber ansonsten bin ich schwer gespannt.


    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.03.2013 um 07:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •