Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im März 2013 werden?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Projekt des Monats im März 2013: Umfrage und Auswertung

  1. #21
    Puh, das wird ja mal richtig spannend. 4 Punkte bei denen alles möglich ist. Ich überlege mir das mit meiner Stimme noch mal. Viele der Projekte kann man ja testen.

    Schade, dass the Nova Bloodline es nicht geschafft hat.

    Und dass vermutlich niemand die Großartigkeit eines Hell Gates 2 (Vollversion mit Action-Kampfsystem + epischem und abwechslungsreichen Umfang) erfahren wird. Vermutlich werde ich diesmal die Stimme nicht dafür geben - einfach, weil es aussichtslos scheint.

  2. #22
    Ich zögerte keine Sekunde und wählte Extramundae

  3. #23
    Game Jam, weil ich vom Rest noch nie was gehört hab!

  4. #24
    Und jetzt stimmt bitte keiner mehr ab und wir haben 3 erste Plätze.

  5. #25
    Das aufaufaufwändige Elektra Kingdom. Und damit sind die drei wieder gleichauf.

  6. #26
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Das aufaufaufwändige Elektra Kingdom. Und damit sind die drei wieder gleichauf.
    Höhöhö was ein Spaß ^^ Elektra Kingdom

  7. #27

  8. #28
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und jetzt stimmt bitte keiner mehr ab und wir haben 3 erste Plätze.
    Nach Abzug der ungültigen Stimmen sieht das sowieso wieder ganz anders aus.

  9. #29
    Ich nehme natürlich Hell Gates 2.
    Ein wenig schade dass es schon mal bei der Aufzählung war, als es noch keine Vollversion gab.
    Das Spiel mag zwar schon ein bisschen älter sein, aber es gibt ne Menge Leute die mal einen Blick drauf werfen sollten,
    so ein Spiel und dazu noch so eine umfangreiche Vollversion, kommt wirklich nur alle Jubeljahre.

    Geändert von Klunky (11.03.2013 um 13:23 Uhr)

  10. #30
    Irgendwie hat mich Elektra Kingdom gefesselt.
    Ich konnte garnicht mehr aufhören zu spielen, deswegen

  11. #31
    Extramundae
    Ist einfach ein cooles Game und macht Laune. Elektra Kingdom Demo 4 ist sicherlich auch toll, kam aber bisher noch nicht dazu es zu zocken. Rest ist mir unbekannt.

  12. #32
    Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis: *trommelwirbel*

    #1 - Game-Jam
    von Tarlah

    #2 - Elektra Kingdom von Davy Jones
    #3 - Extramundae von JasonWeal
    #4 - JRPG Template - 3D Gamestudio von HellThunder
    #5 - Hell Gates 2 von Pad
    #6 - Legend of Theia von Daen Stark

    Damit haben wir zum ersten Mal ein Nicht-Spiel als Erstplatzierten.
    Da es zum Game-Jam leider kein Logo gibt (bzw. ich keins gefunden habe), werde ich zunächst den Screenshot zu JamEmblem, das Tarlah beim letzten Game-Jam vorgestellt hat, für die Hauptseite verwenden. Wenn jemand einen kreativeren Vorschlag hat, können wir das aber gerne anpassen. fixed.

    Glückwünsche von mir, Plaketten von Mop!

    Geändert von Flying Sheep (13.03.2013 um 11:03 Uhr)

  13. #33
    Ein verdienter Sieger!

    Glückwunsch aber auch an die Anderen

  14. #34
    Glückwunsch auch von mir, es war ja doch ein ganz knappes Höschen! Gratulation an Tarlah, freut mich wenn auch solche Projekte mal Anerkennung bekommen! Schade aber, dass das JRPG-Template doch so weit abgeschlagen ist... ändert sich aber sicher in einer kommenden Wahl, wenn sich da noch weiter so viel tun wird.

  15. #35
    Herzlichen Glückwunsch.

  16. #36
    Jo, gratz euch.

  17. #37
    Lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Herzlichen Glückwunsch, Tarlah.

  18. #38
    Glückwunsch, Leute.

  19. #39
    Pfuh, eine Ungerechtigkeit! \o Nur Spaß. Aber wehe, Extramundae räumt hier nicht als Vollversion ab! ò.Ó *bösen Finger wackel*

    Wie auch immer. Obligatorisches Herzliches Glückwunsch an die Gewinner.

  20. #40
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Pfuh, eine Ungerechtigkeit! \o Nur Spaß. Aber wehe, Extramundae räumt hier nicht als Vollversion ab! ò.Ó *bösen Finger wackel*
    This, this, this, this !!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •