Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

  1. #161
    Zitat Zitat
    hätte es vor 2 Jahren gedroppt wärs die Revolution gewesen.
    Eigentlich hat es den selben Sound wie Lord Willin, nur halt in besser.

    Zitat Zitat
    Vier MC's die man meiner Meinung nach umbedingt mal gehört haben muss.
    Irgendwie will er bei mir nix abspielen.

    Wouldnt get far

    Was ich jetzt so irgendwie als Überleitung nutzen kann um die die neue Nationalflagge zu posten:


  2. #162
    bester disstrack off all time, mutterficker: "Crusoe - Geräusch (Disstrack gegen noch nicht kochendes Wasser)"

    du findest dass das nich der beste reim ist
    normal (YEAH) is ja auch zweckgereimt, BITCH!
    denn hier geht's um die message
    da kann man schonma auf gute rhymes verzichten

    das is so geil das ding - unbedingt reinzerren

  3. #163
    DJ Khaled ft. Akon, T.I., Rick Ross, Fat Joe, Birmdan & Lil Wayne - We takin' over Absoluter Killer. Jeder Part ist pure fire. Vorallem natürlech der von Weezy. Ich versteh nicht wie der mit sooo simplen Lines so brennen kann ("I have more jewels than your jeweler"), doch er tuts. Cooles Video. Abgesehen von Joeys komischem Back-To-Africa-Uncle-Tom Aufzug. Obwohl er Puerto Ricaner ist. Egal.

    Trick Daddy ft. Birmdan - Tuck Ya Ice Beides nicht grad die besten Rapper, doch sie spitten einfach so cool, da spielt das keine Rolle. "My shit is platinum, these asshoooles wear whitegooold." Aber Trick ist verdammt hässlich. Und Baby auch.

    Purple Ribbon Allstars - Kryptonite (Remix) Schon etwas älter, und kein Video. Aber Weezys Part ist ZU sick... "I need a wheelchair.. cuz I be on dat kryp."

    Mims - This is why I'm hot Already classic. So simpel, aber so nice. Die Idee mit den verschiedenen Beats im ersten Verse find ich super (Shook ones, Nuthin but a G thang, Jesus walks etc..).

    Lil Wayne - Accapella Freestyle "I can say don't rhyme... and it's gon rhyme". Was zur Hölle macht denn der werte Herr Vogelmann da inner Ecke?

    Haha.. Weezy auf französisch. Voulez vous coucher avec moi, bitcheeeesss?

  4. #164
    http://www.myhenne.de/dezet/download.php?id=1

    Russ.el - RussHour ... ein richtig krasses Freealbum, diese Beats sind so unfassbar geil, wirklich sher gutes ALbum auf sehr hohem Niveau.

    Ladet es euch mal.

  5. #165
    [QUOTE=Toney;1747940]
    Wouldnt get far


    Mein Lieblingstrack vom Album. Aber die Clean Version in Deutschland geht mir auf die Nerven.

    Zitat Zitat von Cruz
    Mims - This is why I'm hot Already classic. So simpel, aber so nice. Die Idee mit den verschiedenen Beats im ersten Verse find ich super (Shook ones, Nuthin but a G thang, Jesus walks etc..).
    In den USA gibt das Sexxxplicit Mixtape, wo sich von diesem Track drei besondere Remixe finden lassen. Mein Favorit ist der Remix von Marques Houston, aber die anderen sind auch nicht zu verachten.

  6. #166
    Zitat Zitat von Gruz Beitrag anzeigen
    Mims - This is why I'm hot Already classic. So simpel, aber so nice. Die Idee mit den verschiedenen Beats im ersten Verse find ich super (Shook ones, Nuthin but a G thang, Jesus walks etc..).
    jaaa mann, das ding hat mich sofort geflasht.
    aber wo wir grade bei classics, hier ma einige die in letzter zeit verdammt oft auf meinem mp3-player rotieren

    Mobb Deep - Shook Ones Pt. 2 - jawoll wahrscheinlich das beste was oldschool zu bieten hatte, bevor g-unit havoc und prodigy übernommen haben.

    M.O.P. ft. Busta Rhymes, Tephlon & Remy - Ante Up (Remix) - die hälfte der lyrics rausgekürzt, in diesem video ändert aber nix dran, dass das teil n absoluter banger ist.

    Busta Rhymes ft. Ol' Dirty Bastard - Woo Haa! Remix - damn abgefuckter geht nich

    Busta Rhymes - As I Come Back/Break Ya Neck - okay doch geht noch abgefuckter

    Joe Budden - Pump It Up - ihr könnt mir sagen was ihr wollt: ich find den track krass.

    WuTang-Clan - Gravil Pit - ja... geil einfach

  7. #167
    http://www.laut.de/lautstark/cd-revi...gant/index.htm

    bestes rap review EVER

    "Wenn es sich da mal nicht nur um Wunschdenken handelt. Die irrige Annahme, es sei möglich, einer Lady den Finger in (in!) die Klitoris zu schieben, zeugt jedenfalls von durchaus nachhilfebedürftigen Kenntnissen der weiblichen Anatomie. Schon mal in (in!) der Eichel gepult? Bei derart verzerrter Wahrnehmung durchaus möglich, dass das, was da um die Keule schwirrt, gar keine Mädels sind, sondern doch bloß Filzläuse."

  8. #168
    Mir tut eher der Typ leid wenn er sich son Scheißdreck komplett anhören muss *schauder*

    Irgendwie voll nix los was mich so intressiert... Cuban Linx 2 vielleicht kommts ja mal endlich nach einem Jahr verspätung endlich im Sommer....

    Rap Killers
    My Corner

  9. #169

    Banjo Is Back!

    http://banjofan.de/index.php?option=...d=15&Itemid=40

    das snippet zum besten album des jahres 2007!

    am 8.6.2007 gibts butterbrötchen nachm zweiten weltkrieg!

    Tracklist:

    01. Vorhang auf (Intro)
    02. Lifeshow feat. Jonesmann
    03. Ich Bin Frei
    04. Tagesschau
    05. In Deine Fresse
    06. Live dabei! (Skit)
    07. Ich Hasse Dich
    08. Am Riden feat. Chamillionaire
    09. Dein Vadder (Skit)
    10. Papa
    11. Don't Do Drugs
    12. Olga & Gladys (Skit)
    13. Black Boys
    14. Alzheimer (Skit)
    15. Bayern München
    16. B.S.S.K.
    17. Gimme The Light feat. Schivv
    18. Deine Sprache
    19. Komm Ans Fenster

    video zu "tagesschau":
    http://youtube.com/watch?v=f_RP5lrb1vI

  10. #170
    http://www.dailymotion.com/relevance...-ace-nostalgia
    irgendwie binsch in letzter zeit voll auf dem track hängengeblieben, rockt mich richtig an

  11. #171
    http://youtube.com/watch?v=3cU3ZlZT_RI
    Favorite, Kollegah, Shiml & Slick One - Weg nach oben
    Der Track zum Selfmade Sampler "CHRONIK I".
    Ich persönlich bin enttäuscht, ich hatte von der Konstellation mehr erwartet. Kollegah geht überhaupt nicht ab, die Hook von Slick ist auch nicht so das wahre, da war ich von den Features auf "Harlekin" mit denen wesentlich überzeugter. Die einzigen, die den Track etwas retten sind Favorite und Shiml, welcher auf dem Track besonders krass abgeht. Auch der Beat fuckt mich dermaßen ab, alleine deswegen ist der Track schon schlecht.

  12. #172
    Ich find das lied auch sehr kacke aber kollegah ist einfach immer für ein paar lacher gut
    New York Rider music

  13. #173
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    http://youtube.com/watch?v=3cU3ZlZT_RI
    Favorite, Kollegah, Shiml & Slick One - Weg nach oben
    Der Track zum Selfmade Sampler "CHRONIK I".
    Ich persönlich bin enttäuscht, ich hatte von der Konstellation mehr erwartet. Kollegah geht überhaupt nicht ab, die Hook von Slick ist auch nicht so das wahre, da war ich von den Features auf "Harlekin" mit denen wesentlich überzeugter. Die einzigen, die den Track etwas retten sind Favorite und Shiml, welcher auf dem Track besonders krass abgeht. Auch der Beat fuckt mich dermaßen ab, alleine deswegen ist der Track schon schlecht.
    nee nich mal das. kollegah fand ich aufm ersten zuhältertape noch sehr cool, boss der bosse war schlicht und ergreifend lahm und seine parts aufm fave-album waren auch reichlich öde.

    selfmade ödet mich derbe an, alleine weil slick ein absolut untalentierter honk ist...

  14. #174
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    nee nich mal das. kollegah fand ich aufm ersten zuhältertape noch sehr cool, boss der bosse war schlicht und ergreifend lahm und seine parts aufm fave-album waren auch reichlich öde.

    selfmade ödet mich derbe an, alleine weil slick ein absolut untalentierter honk ist...
    der kollegah part ist doch killer

    "ja, da haben wir alle angst...oh oh ohje..."

    "mit dieser clownrappercrew/so furchterregend wie der spruch "pass auf ich kann judo"

    "eeyyyyyyyyyyyyyyyyy...."


    ansonsten eher langweilig, der track.

    Geändert von toho (13.06.2007 um 13:26 Uhr)

  15. #175
    Achja, und noch was auf http://www.rappers.in gibts ein Liquor Music Freemixtape.
    Tracklist:
    1. Intro
    2. Siamak ft. Asek – Eiszeit
    3. Sido, Lord Tariq, Cory Gunz – Fat Gold Chain (DJ Derezon & Illfated Tre)
    4. SMO & Yassmin - In Your Arms
    5. Chakuza & Bushido – Mein Game
    6. Siamak – Keine Ehre
    7. Siamak – Dreckige Nutten
    8. Asek – Im Schatten Des Lichts (Exclusive Illfated Tre Remix)
    9. Phrase – Alles Was Ich Will (Exclusive)
    10. Siamak ft. SMO – S&S
    11. Afu-Ra + Afro Hesse – Feel This (DJ Derezon & Illfated Tre)
    12. Asek – Frag Asek (Exclusive)
    13. Siamak ft. Ice Bear – Klatsch Die Security Pt. 2
    14. Phrase – Zu Soft
    15. Pat Cash – Die Neue Generation (Exclusive Tobstarr Remix)
    16. Kool Savas, Cory Gunz & Moe Mitchell – So Hot (DJ Derezon & Illfated Tre)
    17. Afro Hesse - Street Life (Exclusive Preview, "Mehr als Musik" coming soon!)
    18. Raks One, Siamak & Yassmin – Life (DJ Derezon & Illfated Tre)
    19. Phrase ft. !Bazz – Irgendwann

    Also mir persönlich gefällt das Teil ganz gut, nur stört mich, dass es (zumindest bei mir o.O) in einem komplett zusammen hängendem Track abgespielt wird.

  16. #176
    http://www.youtube.com/watch?v=eTdLf...elated&search=

    phase (team avangarde) über deutsche hustler/gangstarapper.

    Geändert von toho (27.06.2007 um 21:31 Uhr)

  17. #177
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=eTdLf...elated&search=

    phase (team avangarde) über deutsche hustler/gangstarapper.
    wen spricht er denn jetz damit an? bushido und co oder die dorfhustler?

    aber ansonsten: cooler vortrag

    ach den kenn ich doch! hat er nich mal n lied gemacht von wegen "ich hab swing wie acayola"? ich weiß auch dass er ma bei royalbunker war

  18. #178
    http://www.myspace.com/absztrakkt

    neuer absztrakkt track. celestial chamber mit white lotus, beat von snake vs crane. absztrakktpart find ich supergeil. wie fast immer. auch besser als den white lotuspart, absz ist technisch einfach viel zu gut und hat mehr druck dahinter.

    und bald isses soweit. monks of the unbroken flower - album (profan78, lunafrow, absztrakkt und roey marquis II auf einem gemeinsamen album °_°)

    Geändert von toho (16.08.2007 um 09:09 Uhr)

  19. #179
    Kaliskaya vs. S.A.C. Hinrunde 2

    kaliskaya is erst vor kurzem in die rba gekommen und ich finde ihn jetz schon unglaublich dope, bin so dermaßen von der runde geflasht, obwohl ich nich auf mama-vergleiche und sowas stehe, aber dieser typ bringt es so geil rüber - satire vom feinsten.

    Guck mein Freund, du versteckst dich gern hinter krassen Beats
    Wärst gern King of Rap, bist höchstens King im Kinderparadies

  20. #180



    Lunafrow – Psychotreibhaus 78 (VÖ 14.09.07)

    Gut Ding will Weile haben…

    …und so wird am 14.September 2007 das lang ersehnte und in Zeiten lyrischen Nonsens' auch bitternötige Album „Psychotreibhaus 78" des einstigen Warheit-Kompagnons Lunafrow endlich in den Läden stehen! Im Zuge der vergangenen zehn Jahre im „Game" voller Gastauftritte, angefangen bei den legendären Asiatic Warriors und Azad über Kool Savas und Nico Suave bis hin zu Xavier Naidoo u.v.a., konnte das Debüt-Album des Frankfurters -teilweise geradezu unter Treibhaus ähnlichen Bedingungen- heranreifen wie ein guter Wein. Und im Wein liegt bekanntlich Wahrheit - heißt es. „Psychotreibhaus 78" steckt jedenfalls voller Wahrheiten aus Jim „Lunafrow" Sengendos „Struggle" von Kampala, Uganda bis nach Frankfurt am Main, womit der 29-jährige auf abwechslungsreiche Art und Weise genau das bietet, woran es der hiesigen Szene immer wieder mangelt, nämlich: food for thought! Auf 20 Tracks, produziert von Jagger, Brisk Fingaz, Brüno der Barbier und Geis, wird Lunafrow nichts als reinen Wein einschenken und sein „Gedankenfutter" servieren. Als „Tafelgäste" sind Olli Banjo, Pal One, Magic, Sophia, Menoosha, MarQ und Amaris geladen. Veröffentlich wird „Psychotreibhaus 78" über Roey Marquis' Ming Dynasty, Nodhead Production und Groove Attack. Als Vorspeise gibt es schon mal Lunafrows Single-Onle-Release „Frühling" feat. Menoosha... Die Tafel ist gedeckt!

    Geändert von toho (22.08.2007 um 21:39 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •