Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

  1. #241
    Kennt schon jemand das Album von The Game, das neue? L.A.X.?

  2. #242
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Eyyyy, warum äußert sich hier noch niemand zum neuen Kollegah-Album?
    Habe mir mal zwei tage zeit gelassen um mich dazu zu äussern. Musste das Album erstmal etwas wirken lassen. Also:

    Es ist besser als Alphagene aufjedenfall, aber nich besser als seine zwei Zuhältertapes. Man darf natürlich nicht vergessen das Kollegah in seiner eigenen hochwertigen Liga spielt.

    Das Album ist so wie es Kollegah selber beschrieben hat, Sommerlich und kein deepes Zeug (Okay bis auf den einen Track).

    Trotzdem isses schade das Rizbo soviel versaut, allein das er den Big Boss beat mehrmals benutzt ist eine schweinerei. Obwohl ich gestehen muss das ich es liebe wenn er Balkan zeug in seine Beats verwendet. Dieses mal hat es ja Sinan Sakic mit "Ej, od kad sam se rodio" auf dem Track "Kollegah" getroffen. Gefällt mir sehr.

    Das ultimative Highlight ist Kokamusik. Verdammt dieser Doubletime part... GÖTTLICH. Ich bin gar nicht mehr davon losgekommen.

    Sehr gutes Album auch wenn man mit den Beats was besseres hätte machen könn. (Jaw beats? Die waren auf Alphagene perfekt.) Textlich gesehen wie immer Bosshaft und keiner kann Kolle da nur annähernd das Wasser reichen.

  3. #243
    Zitat Zitat


    Selfmade Records bietet euch dieses Jahr ein ganz besonderes Nikolausgeschenk – „Schläge für HipHop“, ein gemeinsames Mixtape von Favorite & Hollywood Hank!

    Mit dem „Anarchorapper“ Favorite und dem selbsternannten „Soziopath“ Hollywood Hank haben sich zwei der wohl kontroversesten Charaktere der deutschen Rapszene zusammengetan und in wenigen Tagen ein Mixtape auf die Beine gestellt, dass bei Fans von explizitem Rap die Herzen höher schlagen lässt.

    „Schläge für HipHop“ ist Hardcore-Rap vom allerfeinsten - böse, dreckig und voller schwarzem Humor. Fav & Hank scheren sich nicht um den Rest. Sie sind „Anti Alles“ und kennen keine Konventionen. Die von Hank produzierten Beats passen wie die Faust aufs Auge zum Untergrund-Charakter des Mixtapes.

    „Schläge für HipHop“ erscheint am 06.12., wird allerdings nicht im Handel erhältlich sein. Das Mixtape wird in einer streng limitierten Stückzahl gepresst und exklusiv und ausschließlich im Selfmade Shop bestellbar sein.

    Am kommenden Sonntag, den 26.10., gibt es pünktlich zum Vorverkaufsstart die Online-Single zum Titeltrack auf www.selfmade-records.de.


    Quelle: http://www.selfmade-records.de/board...ead.php?t=4299
    *Herzinfakt*

  4. #244
    Schon in einem anderen Forum von gelesen, angeblich sollen lediglich 2000 Stück gepresst werden. Da heißt es dann wohl früh aufstehen, um sich ein Exemplar zu sichern.

  5. #245
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Schon in einem anderen Forum von gelesen, angeblich sollen lediglich 2000 Stück gepresst werden. Da heißt es dann wohl früh aufstehen, um sich ein Exemplar zu sichern.
    Ich hab was von 10000 gelesen...

    Wird auf jeden Fall Hammer.

  6. #246


    Also ich finds geil.



    Mal sehen, das hab ich erst durch ein Poster in der Stadt mitgekriegt.
    Bin halt doch ein Nerd.

  7. #247
    Bin vorhin zufällig drüber gestolpert, das zwei Jahre alte Album "Chamäleon" von Pitvalid steht neuerdings zum kostenlosen Download bereit. Ich habe es bereits vor einem knappen Jahr gekauft und kann es auf jeden Fall empfehlen (wer Pit unterstützen möchte, kann das Teil auch weiterhin bei Amazon bestellen). Auf der Seite gibt es neben der von mir verlinkten MP3-Version auch noch eine verlustfreie FLAC-Version.

    edit: Der Link wurde geändert, daher nun noch einmal ohne Bild. KLICK

    Geändert von Barney (28.12.2008 um 13:18 Uhr)

  8. #248


    Ja, was zum Henker! Glücklicherweise durch ein anderes Forum mitbekommen, haut der Kerl nach 4 Jahren einfach mal so ohne jegliche Ankündigung ein neues Album als Downloadversion raus! Direkt mal gekauft, momentan hör ich rein und bin genau so (positiv) überflutet wie bei "Dein Zeichen".

  9. #249
    http://www.zshare.net/download/53201118cc61d4da/
    Asfalt Records Mixtape 2008

    gott, war das ein gutes jahr für DAS polnische underground rap label .. <3 (sind auch viele uk / can sachen bei)

  10. #250
    bringen wir hier mal ein wenig qualitativen schwung hinein

    [YT]0HY5r_4xrEA[/YT]
    (Album: Tronic (2008))

    [YT]1mPlYUANN7g[/YT]
    (Album: Depart from me (July 29th 2009)

    [YT]pwB56CPr4OQ[/YT]
    (Album: The Renaissance (2008))

    [YT]DUZ7-C0wPF4[/YT]
    (Album: Born Like This (2009))

  11. #251
    [YT]O-YaEEaGI80[/YT]

    Awesome! Hat irgendwer schon das Album?

  12. #252
    awesome!
    wale ist echt das pferd auf das ich mein geld setz.. nach a mixtape about nothing, ein konzept tape im seinfeld style ist jetzt back to the feature released und es klingt bisjetzt echt nais.. 9th wonder produzierte!

    http://www.walemusic.com/

    Geändert von Boo2k (03.07.2009 um 19:48 Uhr)

  13. #253
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    awesome!
    wale ist echt das pferd auf das ich mein geld setz.. nach a mixtape about nothing, ein konzept tape im seinfeld style ist jetzt back to the feature released und es klingt bisjetzt echt nais.. 9th wonder produzierte!

    http://www.walemusic.com/
    Von Wale bin ich ein grosser fan seit "Nike Boots". Hab ich bis heute noch als Klingelton. Mal das neue zeug anhören

    Bzw kann mir mal jemand erklären wie zur hölle Peter Fox es schafft seit September in den TOP 5 der Album charts zu sein? Ich finds unglaublich das die leute die cd immer noch anscheinend wie verrückt kaufen.

  14. #254
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Bzw kann mir mal jemand erklären wie zur hölle Peter Fox es schafft seit September in den TOP 5 der Album charts zu sein? Ich finds unglaublich das die leute die cd immer noch anscheinend wie verrückt kaufen.
    Nunja, Stadtaffe ist ja auch irgendwo ziemlich gut. 7x Gold hat die Scheibe schon, und sie ist nie unter 20 gewesen. Was aber auch heißt, dass 10k wöchentlich für so eine Platzierung locker ausreichen müssten.
    Alles Neu ist grade wieder eingestiegen, in Holland chartet das Album auch grade… Läuft schon gut für Peter Fox.

  15. #255
    Damit verschiebt sich nur leider die Rückkehr von Seeed immer weiter, die sie schon zweimal verschoben haben, glaube ich. Jetzt macht sogar der dritte Frontman Delle eine Soloscheibe

  16. #256
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Damit verschiebt sich nur leider die Rückkehr von Seeed immer weiter, die sie schon zweimal verschoben haben, glaube ich. Jetzt macht sogar der dritte Frontman Delle eine Soloscheibe
    Gut so. Next! war eh Dreck gegen die beiden vorigen Alben.

  17. #257
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Damit verschiebt sich nur leider die Rückkehr von Seeed immer weiter
    Peter Fox beendet Solokarriere
    Peter Fox gab in einer Schweizer Zeitschrift bekannt, dass er in Zukunft nicht mehr auf Solopfaden wandern will, da ihn die Publicity nervt. Er könne nicht mal zum Arzt gehen ohne angesprochen zu werden. In Sachen Erfolg läuft es für Fox blendend. Nach über 700.000 verkauften Debut Alben kommt dieser Rücktritt sicherlich überraschend. In Zukunft soll wieder seine Gruppe Seeed im Vordergrund stehen.


    VD scheint großen Einfluss auf die Musikindustrie zu haben.
    Kannst du bitte mal sagen, dass du es schade findest, dass Relapse 2 noch nicht rauskommt?

  18. #258
    Tja ohne grosse promo weiss wohl keine sau das, dass neue KIZ album draussen ist? Anyway, ich finds geil. Halbstark is ja mal der mega hit

  19. #259
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Tja ohne grosse promo weiss wohl keine sau das, dass neue KIZ album draussen ist? Anyway, ich finds geil. Halbstark is ja mal der mega hit
    Spinnst du? Für diese Art Musik brauch ich keine Promo.:P
    Bei mir haben schon die Nachbarn geklingelt, weil das Album seit Stunden auf Enddröhnung läuft.
    Ich glaub die wollten nur ein Stück abhaben.^^

    Das coolste seit der Atombombe!

    Halbstark hat mich in guter Quali und auf Boxen jetzt auch überzeugt, vorher fand ich es noch das schlechteste Lied auf dem Album (kannte da aber noch nicht alle... nur das, was youtube so auf mieser Quali hergegeben hat).

    Meine Favs sind Einritt, Selbstjustiz, Scheiterhaufen, ••••••••• Episode 1 und Töten (töten... töten...).

    Oink. Album des Jahres.
    Klingt nach Fanboyism, aber was soll ich machen, wenns so geil ist?^^


    Bin auf jeden Fall mal auf das Video zu Halbstark gespannt.
    Vielleicht so?^^
    http://www.youtube.com/watch?v=WqI10jWq5Yg

  20. #260
    ja jetzt wird wieder in die hände gewixxt
    du hast mich auf dem klo mit der wendy erwischt
    hammer beat

    oder natürlich der autotune refrain bei ringelpiez mit anschiessen

    weit vom album des jahres entfernt aber die perfekta hubba bubba musik für die nächste woche, top!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •