Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

  1. #121
    Zitat Zitat von es
    ach, laber nicht wir wissen beide, das die BRP2 erst vor einigen tagen neu auf stuffz.zensiert hochgeladen wurde du hast selber in bremen erzählt das du keinen kennst, der sowas hört.
    a) was ist stuffz? Oo
    b) doch mein russen-nachbar hört das, nur ich hab erst vor drei wochen das erste mal kontakt mit ihm aufgenommen

  2. #122
    Upcoming classic shit...


    Schon Kick Push fand ich ja übelst geil, Skateboard Rap at its finest...
    Gebt euch die Tracks auf seinem MySpace. Besonders empfehlenswert sind "Daydreamin" mit Jil Scott, "Real" und "Pressure" mit Jay-Z.

    A propos Jay. 8D Das Konzert war mit Abstand eines der geilsten Erlebnisse in meinem Leben, und auf jeden Fall das geilste Konzert in meinem Leben. The king of rap is bizack... NOVEMBER 21, yesssiiir.

  3. #123
    chamillionaire duuuuude

    ...ft. Krayzie Bone - Ridin'

    ... - Grown and Sexy

    uuuund, ganz dickes ei:

    Chamillionaire ft. Olli Banjo - Ridin' (Germany Version)

    ich liebe den typen mittlerweile

  4. #124
    Zitat Zitat
    Schon Kick Push fand ich ja übelst geil, Skateboard Rap at its finest...
    Hab mir das Album auch geholt, finds ziemlich gut.

    ZUr Zeit hör das Prelude Mixtape zu Hi Teknology 2

    kommt am 20 Oktober raus. Hier die 2. Single

    Roey Marquis feat. Curse, Olli Banjo, Italo Reno & Germany aus Herzessenz

  5. #125
    das pickel-video ist sowas von geil...hab ich damals leider nur zweimal gesehen. vor allem wie geil bekloppt roey auf den masken aussieht.

  6. #126
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    das pickel-video ist sowas von geil...hab ich damals leider nur zweimal gesehen. vor allem wie geil bekloppt roey auf den masken aussieht.
    ich sag nur "wenn banjo die texte kickt, und wieder am flexxen ist" und dann black und decker-werbung macht im video

    zu schön das teil - obwohl mir "tschukka" von den ARR-jungs besser gefällt. curse sieht saucool aus da

    apropos curse:
    Du willst dass ich nach der Show freestyle? Extra so?
    Kein Problem jeder Rhyme kostet dich extra - so

  7. #127
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    chamillionaire duuuuude

    ...ft. Krayzie Bone - Ridin'

    ... - Grown and Sexy

    uuuund, ganz dickes ei:

    Chamillionaire ft. Olli Banjo - Ridin' (Germany Version)

    ich liebe den typen mittlerweile
    Nur für dich, steel
    http://youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw

  8. #128


    Sickest CD since "Port of Miami".

    "I never claimed to be nuthin' but who the fuck i am, I never sold cokain in my life but I'm still the fuckin man!" How real is thisss?

    Grew up a screw up ft. Young Jeezy Zwei der definitiv besten Rappers des Südens auf einem Track. Verdammt geil, mit screwder Hook und allem drum und dran. Und schickes Video.

    War With God Bisher mein Lieblingstrack auf dem Album. Ich rätsel immernoch gegen wen er spittet... T.I.?!?

    Niice, niice.

    Edit: CRACK IS BACK. Phuu... Joey in höchstform. Und die Hook von Weezy kann ja wohl alles.

  9. #129
    Höre Ludacris grade in Glamorous mit Fergie. Schade,dass dort der Rap Part so kurz ist.

    Das Album muss ich mir mal auch zu Gemüte führen. Aber erst irgendwo probehören,in letzter Zeit wurde ich oft enttäuscht.

  10. #130
    Zitat Zitat
    das pickel-video ist sowas von geil...hab ich damals leider nur zweimal gesehen. vor allem wie geil bekloppt roey auf den masken aussieht
    Beim Release hab ichs auch nur ein mal gesehen - lief aber grad letztens auf MTV - seltsamerweise

    EIns Zwo- Hand aufs Herz

    Jay Z - Show me what you got Das Video zur neuen Jay Z Single - ziemlich geil

    Red Cafe - School of the hard knock s.o.

  11. #131
    Jim Jones ft. T.I., Diddy, Juelz Santana, Birdman & Dro Verdammt heiss. Endlich wieder mal was gutes aus dem Hause Dipset. Die Parts von Tip und Juelz killen alles.... BAALLIIIN!

    Jim Jones - We Fly High / Reppin' Hier noch der non-remix. Und am Ende kommt noch ein anderer Track, auch damn nice.

    Fat Joe ft. Lil Wayne - Make it Rain Hot hot hot. Wird nur von Geld gerappt. Ausschliesslich. Also Backpacker, anti-Baller und Playerhater: finger weg. Gilt übrigens auch für die beiden oberen Videos.

    Currency ft. Lil' Wayne & Remy Martin - Where the Cash at Sone richtig schöne Dirrtydirrty-hymne. Mit screwd hook und allem.

    Shawnna - Gettin Some Head Schon etwas älter. Immernoch toll.

    Nas - HipHop is Dead New Nas!!! Verdammt geiler Track (auch wenn das Sample verdammt ausgelutscht ist... aber so geil wie hier kams nie zum Zug.), verdammt geiler Videos. HipHop is dead.. am arsch.

    Jay-Z ft. Chrisette Michele - Lost Ones Neue Singleauskopplung von Kingdom Come. Sehr geil. Lay back in that maybach...

    Ludacris ft. Young Jeezy - Grew up a screw up Banger. Went from broke as joke to rich as a biiitch!

    The Game ft. eine Million andere Rapper Hier noch was für alle die Zeit haben. 10 minütiger (offizieller!!) Remix von Game's Überbanger One Blood... mit ner unmenge Rapper, unter anderem Snoop Dogg, T.I., Fat Joe, Nas, Lil Wayne, Rick Ross, Jada & Styles P... remix remix remix!

    Snoop Dogg ft. R. Kelly - That's that shit Hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen, bis ichs mal im Club gehört habe. 2 step, drink in der Hand and head bumpin like thaat's that shit....

    Desweiteren hat Weezy wohl was gegen Jigga: Show Me What You Got Remix. Jedenfalls muss man doch fast was gegen Jay haben wenn man sich selbst den "best rapper alive" nennt, dann auch noch über Jay's Beat. Ist ein typischer Mixtape-Track mit flow-jackin und allem, aber doch sehr nice. Wenns einer eventuell mit Jay aufnehmen kann, dann IMO schon Weezy.

    Rapper tragen plötzlich ihre Shirts nicht mehr bis über die Knie (bis auf J.R. Writer.. xD). o.o

    So, genug. xD

  12. #132
    Zitat Zitat von Gruz Beitrag anzeigen
    The Game ft. eine Million andere Rapper Hier noch was für alle die Zeit haben. 10 minütiger (offizieller!!) Remix von Game's Überbanger One Blood... mit ner unmenge Rapper, unter anderem Snoop Dogg, T.I., Fat Joe, Nas, Lil Wayne, Rick Ross, Jada & Styles P... remix remix remix!
    Ich hab noch nie so 'nen geilen Track gehört wenn's um Hip-Hop geht, ohne Scheiss. o.O
    Schon das Original, aber der Remix erst.

  13. #133
    Jaja, im Hip Hop Thread werden Träume wahr ;_;(Habt ihrs gemerkt -> ein reim!)

    Irgendwie ist im Moment aber grad total Ebbe... irgendwelche Albumhörtipps?

    Hab ja auf The Format gehofft.. ist aber leider net so gut geworden
    Trotzdem hier die Single The Format

    Jemand hat sich die Mühe gemacht paar Papoose Tracks von Nacerima Dream auf Youtube zu stellen.

    Born in NY
    Body Bluffin

    aber kein Bad Language....;_;

    Egal.. wers noch nicht mitbekommen hat: Jesus kommt die Jahr erst am 30. Januar:
    Seanny Knoxvile - Table Flip
    Nur gelaber mit Beat am Ende - ABER!:!:!:!!!DER PULLI

    Naja am 10 Dezember noch More Fish von Ghostface...ist aber noch sooooooooo lang hin.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Snoop Dogg ft. R. Kelly - That's that shit Hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen, bis ichs mal im Club gehört habe. 2 step, drink in der Hand and head bumpin like thaat's that shit....
    Naja ist relativ... nach 7 Wodka Energy find ich auch fast jedes Lied gut.

  14. #134
    Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist im Moment aber grad total Ebbe... irgendwelche Albumhörtipps?.
    Sicherlich mal Kingdom Come von Jay, The Doctor's Advocate von Game und Blue Carpet Treatment vom Doggfather, falls du die nicht so oder so schon gehört hast... Untergrundiges kann ich im moment grad nichts empfehlen, da ich die Tage grad auschliesslich Mainstream hör (wird sich sicherlich wieder ändern, doch im moment ist BAALLIIIN angesagt. ).

    Und bald kommt ja HipHop is Dead... ich glaube das wird das Album des Jahres. Keine Ahnung wieso, habich irgendwie so im Gefühl. Ich mein der Titeltrack sowie "Black Republican" zusammen mit Jay brennen heisser als die meisten Tracks auf Kingdom Come.

    Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Jemand hat sich die Mühe gemacht paar Papoose Tracks von Nacerima Dream auf Youtube zu stellen.
    Ist des eigentlich schon raus...? Oder für wann ists vorgesehen?

    Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Naja ist relativ... nach 7 Wodka Energy find ich auch fast jedes Lied gut.
    Logisch, ich auch. Aber mir gefällts ja jetzt immernoch, von daher... We got the same drink, by the way.

  15. #135
    Zitat Zitat
    We got the same drink, by the way.
    Es ist einfach die perfekte Symbiose - der Alkohol fährts dir ein - aber das Energy hält dich wach - ein Traum <3

    Zitat Zitat
    Ist des eigentlich schon raus...? Oder für wann ists vorgesehen?
    Ich meinte das Nacerima Dream Mixtape, wann das Album rauskommt weis ich net.

    Da hab ich schon fast gedacht ich hät nen Post ohne Rechtschreibfehler geschafft - weit gefehlt- ich meinte natürlich nicht Bad - sondern Broken Language 2006 - Vein hat schon ein ziemlich geiles Organ - also die Stimme... mein ich.

    ZUr Besinnug und eurem Seelenwohl hört nun das Gleichnis vom Stiillen Wasser von Jesus Price - Nur noch 7 Wochen!

  16. #136



    1. Passing the barrier
    2. Chasing the shadow
    3. Immortal faces heaven
    4. Purple swallow flies through wood
    5. Gazing at the moon
    6. Avoiding black dragon´s fire
    7. Wicked Pounding
    8. Jessica
    9. Tame phoenix
    10. A garden among the flames
    11. Les Monts Verts
    12. Once rain falls, remorse is spent.
    13. Clouds are swept apart by the wind
    14. Twin dragons diving into the sea
    15. Smashing stone startles heaven

    snippet folgt, denke ich.

  17. #137
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen



    1. Passing the barrier
    2. Chasing the shadow
    3. Immortal faces heaven
    4. Purple swallow flies through wood
    5. Gazing at the moon
    6. Avoiding black dragon´s fire
    7. Wicked Pounding
    8. Jessica
    9. Tame phoenix
    10. A garden among the flames
    11. Les Monts Verts
    12. Once rain falls, remorse is spent.
    13. Clouds are swept apart by the wind
    14. Twin dragons diving into the sea
    15. Smashing stone startles heaven

    snippet folgt, denke ich.
    Du verdammter Insider

  18. #138
    Hey ihr was-auch-immer-hiphopper-gerne-zueinander-sagen~

    ich hab keine Ahnung vom derzeitigen HipHop wer-battled-wen 101, deshalb meine Frage, wie stehen Optik und Aggro zueinander? Haben die überhaupt Dissmässig was am Hut?

    Bzw. gibts derzeit überhaupt noch fick-dich Positionen zwischen vers. Künstlern? MTV berichtet einfach nichts mehr

  19. #139
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Hey ihr was-auch-immer-hiphopper-gerne-zueinander-sagen~

    ich hab keine Ahnung vom derzeitigen HipHop wer-battled-wen 101, deshalb meine Frage, wie stehen Optik und Aggro zueinander? Haben die überhaupt Dissmässig was am Hut?

    Bzw. gibts derzeit überhaupt noch fick-dich Positionen zwischen vers. Künstlern? MTV berichtet einfach nichts mehr :(
    sowas interessiert dich? :D

    aber soweit ich weiß kümmern sich die optik leute um ihren eigenen kram. mit aggro läuft da imo nichts, aber kein plan, ich guck kein fernsehen und hör eigentlich auch nichts aus den beiden lagern.
    __

    Zitat Zitat von Donato
    Hi,

    endlich ist es soweit: Ab sofort könnt ihr auf unserer MySpace-Seite
    in das Album reinhören, und zwar ganze 11 Minuten in Form eines
    Snippets, welches Radrum gemixt hat.

    Produziert haben das Album Screwaholic, Blazin Hand, Ill-Luzion und Donato selbst.
    Als Features treten Absztrakkt und mnemonic in Erscheinung. Release ist am 08.12.06.

    Zieht es euch rein!

    http://www.myspace.com/donatoampinferno79

    Mond-Licht-Schatten,
    Donato & Inferno79
    ich mag das album, auch wenns mir teilweise fast schon zu depressiv ist. das absztrakkt feature ist einer der besten parts, die ich seit dein zeichen! von ihm gehört habe.

    da kommt demnächst noch was in der x-men formation, wird denke ich auch recht cool, auch wenn mir das insgesamt zu viel battlekram ist.

    Geändert von toho (12.12.2006 um 19:47 Uhr)

  20. #140
    @donato&inferno: hm, also bin ma auf das abztrakt-feature gespannt. ansonsten sagt mir das nich so zu irgendwie.

    @videos:
    ich will euch auch mal zuschmeißen, bin grad auf ami-rap-trip <3

    Kanye West ft. Jamie Foxx, Twista - Slow Jamz
    kanyes part ist hart lustig, aber twista killt den track. zu heftig, wie der abgeht.

    Kanye West - Diamonds from Sierra Leone
    eines der besten lieder von kanye. late registration is übrigens n stark geiles album.

    Kanye West - The New Workout Plan
    "oh she's so exited, tell me who's invited, you, your friends and my diiick"

    Chamillionaire - My Life
    ich liebe den souf <3 "chamilitary" is eines der besten alben die ich je gehört hab.

    und aus deutscheland:
    Olli Balboa - Nashorn
    flowtechnisch kann dem mann niemand ans bein pissen würd ich sagen

    Olli Banjo - Deine Freundin/Zwei Mäk Ripp Bitte!
    ich lass das ma unkommentiert seht selbst

    und zum abschluss:
    Olli Rambo - Wie ein Schuss live @Rheinkultur
    ich muss den mann mal live sehen

    zu optik vs. aggro: die haben nix miteinander zu tun aber bald kommt n sampler "ersböserjunge" von sektenmuzik gegen die pyjamatruppe von luschido da freu ich mich scho ndrauf.

    btw.: sidos neues album ist geil

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •