Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [Rm2k3] Jenseits des Tores 2 - Auf der Suche nach Kelven

  1. #21
    Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Leana
    Gut ich bin mal gespannt! Ist das eine Fortsetzung zu den Spiel oder so eine Art Mischung eine andere Handlung? Bei den Screenshots war ja verschiedene Spiele von Kelven
    Ich sage es mal so: Ich vollende Jenseits des Tores auf meine Weise

    Es ist eine eigene Geschichte, die aber eine gewisse Verbindung zum Original hat. Trotzdem muss man JdT nicht gespielt haben, weil alles Wissenswerte im Spiel erklärt wird.

  2. #22
    Ich bin mal gespannt

  3. #23
    Also mir gefällt das Spiel von dem was ich so sehe bisher sehr. Die Grafik gefällt mir und auch was ich vom Inhalt sehe ist echt gut. Ich war mal so frei es gleich danach für das Projekt des Monats zu nominieren.

  4. #24
    @Wusch
    Das freut mich sehr Und danke für die Nominierung

    Vielen Dank auch an alle anderen, die mein Spiel beim PdM vorgeschlagen haben. Bin total überrascht, damit hab ich echt nicht gerechnet

    Linksawakening ist so nett und berät mich bei den Bogenanimationen, wofür ich mich auch an dieser Stelle recht herzlich bedanken will
    Und so sieht die Bogenanimation jetzt aus:



    Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. ist auch weiterhin gern gesehen

  5. #25
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ich vermisse "Zerbrochene Träume" noch heute, schade dass da nie ne VV kam
    Da gibt es so vieles ...

    Leid
    Auroras Tears
    Von Menschen und anderen Dämonen

    Wären meine Top 3 ... oder vielmehr "Missing 3"

  6. #26
    Hallo, mal aus Neugier: Gibt es was neues zum Spiel?

  7. #27
    *Seufz* Wollte eigentlich schon längst fertig sein... Aber leider komme ich durch Zeitmangel nur sehr schleppend voran. Kann deshalb nur wenig berichten. Habe es aber immerhin inzwischen geschafft, die übrigen Bogenanimationen fertig zustellen:



    Auch hier noch mal ein Dankeschön an Linksawakening, dessen Tipps mir sehr geholfen haben.

    Aktuell scripte ich die zugehörigen Quests und dann gehts weiter mit der Abschlussaufgabe, die umfangreicher als ursprünglich geplant ausfällt, weil sie so besser zur Story passt.
    Das Spiel geht also stetig seiner Vollendung entgegen, wenn auch nur im Schneckentempo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •