Hiho~

@G-Brothers Karatefische... Me like.

Gestern und heute and verschiedenen Ecken gearbeitet um den Release fertig zu stellen. Das Spiel in gebakter/komprimierter Form getestet, verschiedene Fehlende Dialoge implementiert, kleine technische Fehler behoben und einmal alle Cutscene bezüglich Hintergrund Musik optimiert (hab im Moment die schlechte Angewohnheit immer alles ohne Musik zu testen :P). Dann noch einmal alles durchgespielt und getestet und die "save presets" aktualisiert. Soweit ist alles wichtige erledigt!

Da es generell recht entspannt zugeht für nen Release habe ich auch entschieden heute nochmal einen Gamedev Stream zu machen. Geht in einer knappen Stunde los (20:00). Werde da wohl an ein paar Portraits arbeiten, speziell die Shad Portraits, die immer noch ziemlich WIP sind.

Release von CrossCode 0.7 ist dann morgen, wahrscheinlich so um die Mittagszeit / früher Nachmittag, solange nichts schief geht.

C ya,

Lachsen