Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was wäre eine Innenstadtstraße ohne Graffiti?
    Jetzt braucht man nur noch Ideen für Graffiti....

Heute habe ich ein Teil des Menüs für mein Projekt designt. Muss nur noch richtig umgesetzt werden.^^'

Den Rest des Tages verbringe ich dann wohl mit Pixeln
    Edit: Itemmenü ist auch fertigdesignt.

Geändert von Kerberos (21.11.2015 um 19:43 Uhr)

Nach Tagen konnte ich mich mal wieder motivieren, was zu tun. ^^ Diesmal wurde das komplette zweite Verhör "designed", einige Dialoge hinzugefügt und umgeschrieben.
    Und ein neuer Nebencharakter, Zads Rivale und Offizier ,Cypher hat seinen ersten Kurzauftritt.

@Innocentia: Schickes Tileset-Edit! Da bin ich mal gespannt auf den neuen Ort! Und ja so Großstädte können nerven, an Felsenkraft sitze ich nun seit Beginn der Entwicklung von "Schuld und Sühne" (2010...) und ich hab noch gar nicht alle Stadtteile fertig. >__< Bewundernswert wie schnell du dagegen sowas durchziehst.

@Pinguin: Vielleicht Gang-/Sprayerbandenlogos? Sowas findet man zumindest bei uns in Südbaden oft an den Autobahnbrücken.^^

Am Projekt arbeite ich zurzeit leider wenig. Hab gerade viel mit den Contests zu tun (wir arbeiten im Team gerade an ein paar ganz tollen Ideen Freut euch auf das nächste Jahr!) und sonst bin ich auch wegen der Vorbereitung auf die Weihnachtszeit gut ausgelastet.

Heute ein wenig an der DGDS-Seite gearbeitet, nächstes Update kommt wie immer morgen Abend!

@Ben: ich hab sowas in der Art tatsächlich schon...aber ich hatte auch ein paar andere Ideen

Viel Eventet, Monologe schrieben und Zeug sortiert.... nicht wirklich spannend.... aber es geht voran
    Hab jetzt ca... 35% vom Ende.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

Heute mehr oder weniger alle Puzzle von letzten Stockwerk fertig gebastelt.... Und das waren recht viele!

Darunter findet man auch das hier:

... war nen langer Tag. @_@

C ya

Lachsen

Heute mal an ein bisschen Backstory für den Bergmann gearbeitet. Der Gute ist ein sehr sympathischer Mensch.

Ich habe heute geschafft, dass beim Ändern der Größe einer Tile-Map das Undo und Redo funktioniert. Für Morgen früh ist geplant, dass Undo und Redo auch für das Ändern von der Layer-Anzahl, den Layer-Namen und den Layer-Z-Koordinaten funktioniert.

Hab heute auch ne Puzzle gemacht, aber nebenbei Skillnamen ausgedacht und eine Eingangs-Map für den kommenden Dungeon gebastelt.

@Kerberos

Looks sweet

Geändert von R.D. (22.11.2015 um 02:02 Uhr)

Gestern habe ich am Abend mit meinem Cousin ein paar Technik-Spielereien durchdiskutiert, die es in Zukunft in Diebe geben wird. Der Grund: Er wird mich in Zukunft höchstwahrscheinlich bei der einen oder anderen Neuerung unterstützen, damit es schneller voran geht

LG Mike

Undo und Redo funktionieren nun auch beim Ändern von Layern. Als nächstes kommt ein Fehler beim Speichern / Laden von Kartendaten. Danach kommen noch einige weitere Script-Funktionen. Ich will bis Weihnachten eine Demo vorzeigen können.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Innocentia: Schickes Tileset-Edit! Da bin ich mal gespannt auf den neuen Ort! Und ja so Großstädte können nerven, an Felsenkraft sitze ich nun seit Beginn der Entwicklung von "Schuld und Sühne" (2010...) und ich hab noch gar nicht alle Stadtteile fertig. >__< Bewundernswert wie schnell du dagegen sowas durchziehst.
    Danke dir!
    Also nach der Großstadt Felanka will ich wirklich keine Großstadt mehr machen. Die Stadt hat mehr Zeit gefressen wie sonstwas. Vor allem, was NPC Platzierungen und Dialoge dann noch angeht... Ich könnte im nachhinein immer noch an der Stadt herumbasteln, aber irgendwann hab ich auch mal die Schnauze voll XD"

~

Einführungsszene von diesem Kerl hier geschrieben und sie gefällt mir sehr gut

Zudem das neue Dorf Kana fertig gemappt. War also ziemlich fleissig heute.

- Das Inno -

Stichworte