Seite 81 von 237 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1601
    kk, aber bissl schwer auch für mich im moment mehr zu schreiben. ich übernehms dann gerne nachher.

  2. #1602
    true_carver und Jack: Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt.
    Sowohl die erste Gestalt als auch die zweite Gestalt sind mehr Richtung Nordosten unterwegs, in Richtung Schlachtfeld.

    Da zumindest die zweite Gestalt den Fluss überquert hat, ist sein Ziel wahrscheinlich nicht die Baustelle.

  3. #1603
    Also ich bin mir gerade relativ sicher geworden, dass wir mit Sabal kein Bündnis eingehen sollten. Ich bin wirklich gespannt was die dort vorhaben.

  4. #1604
    @Info-Austauch: Joah, ich dachte schon so an Pläneschmieden, da ja sonst alles mehr oder weniger im Buschfunk geschieht XD

    Und wow, das WLAN im Bus funktioniert bis jetzt, das heißt, ich habe wahrscheinlich vieeeeeel Zeit zum rumdaddeln hier, wenn das WLAN net versagt XD)

    Edith:
    Weiß nich, ob das schon mal jemand angebracht hat, aber Sabals "Geschenk" scheint ja was sehr sehr sehr tödliches zu sein.
    Warum tun wir nich so, als nähmen wir den Auftrag an, kassieren das Geschenk und benutzen es beim Angriff auf ihn und seine Leute gegen ihn? Oder ist euch das zu risky, wenn das irgendeine biologische Waffe und kein Sprengstoff ist? (Könnte man ja vielleicht unteruschen, nachdem man "scheinbar" den Auftrag angenommen hat.)
    Bin gespannt auf eure Meinungen.

    Und jetzt lese ich erstmal endlich nach XD

    Geändert von Mephista (24.09.2015 um 12:54 Uhr)

  5. #1605
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    true_carver und Jack: Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt.
    Sowohl die erste Gestalt als auch die zweite Gestalt sind mehr Richtung Nordosten unterwegs, in Richtung Schlachtfeld.

    Da zumindest die zweite Gestalt den Fluss überquert hat, ist sein Ziel wahrscheinlich nicht die Baustelle.
    oh ich habs falsch verstanden. werde den post noch ändern.

  6. #1606
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Weiß nich, ob das schon mal jemand angebracht hat, aber Sabals "Geschenk" scheint ja was sehr sehr sehr tödliches zu sein.
    Warum tun wir nich so, als nähmen wir den Auftrag an, kassieren das Geschenk und benutzen es beim Angriff auf ihn und seine Leute gegen ihn? Oder ist euch das zu risky, wenn das irgendeine biologische Waffe und kein Sprengstoff ist? (Könnte man ja vielleicht unteruschen, nachdem man "scheinbar" den Auftrag angenommen hat.)
    Ja, das wäre halt perfekt, vor allem in Verbindung mit dem Geheimgang. Aber dazu müsste man eben wirklich herausfinden, wie genau das Geschenk funktioniert, um kein Risiko einzugehen.^^

  7. #1607
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber dazu müsste man eben wirklich herausfinden, wie genau das Geschenk funktioniert, um kein Risiko einzugehen.^^
    Und wenn es nicht ohne Risiko geht, wäre das zumindest die perfekte Gelegenheit für Narcissu sich nochmal auszutoben, wenn er sich ansonsten eh nicht mehr wirklich am Spiel beteiligen kann.

  8. #1608
    @Lynx and Jack

    Jo, das wäre fantastisch und wenn Narcissu Böcke auf Geschenkeunteruschung hat, wäre das auch sehr nice XD
    Ih unterstütze Lynx' Wunsch danach, dass ein Alpha-Mensch mal wieder zu Baustelle kommt und uns updatet (soweit ich die sub-Story jetzt gelesen habe Btw.: Diese Station würde ich "La Familia es todo" nennen XD Mexíco ist einfach wundervoll X3)

  9. #1609
    Ja ich bin auch dafür, nur jetzt gerade ist es sehr schwer sich aus der ganzen Sache zu lösen ohne seltsam zu wirken. Das Essen werden wir jetzt noch mitmachen müssen denke ich, es sei denn einer aus der Gruppe der nicht zu Alpha gehört kommt zur Festung und meint wir würden gebraucht oder sowas.

  10. #1610
    Wenn sich Kerstin bis heute Abend nicht meldet, dann gehe ich mit Frank essen und Lisa geht Bescheid geben.

  11. #1611
    Ja, das klingt vernünftig, so wissen die anderen dann auch über unseren Stand der Dinge bescheid.

  12. #1612
    Irgendwie tut mir Lancaster ja leid... :P

  13. #1613
    Sorry, dass es solange gedauert hat, bin saulangsam bei Kampfszenen und der Bus fährt seeeehr shaky, was mein Magen nich mag. Ich hoffe, das Warten hat sich für euch gelohnt.
    Weiß nich, ob das Video geht, das wird mit der Verbindung hier nich angezeigt.

  14. #1614
    Zitat Zitat
    Ihre Herzen Schlagen wie die Trommeln des Krieges


    Zitat Zitat
    Irgendwie tut mir Lancaster ja leid... :P
    Der Ärmste. Live-Catfight, und er muss sich um irgendwelche Gefangenen kümmern .

  15. #1615
    Bin wie Mephi auch noch am nachlesen (Station 2 hat um die 150 Seiten bei mir... erschlagend schön! ) hätte aber vorher gleich ein paar Fragen zum drumherum:

    xWenn man eine Nebenaufgabe erledigt hat, kann man doch ohne erneute Prüfung jederzeit zurück in das Gebiet, oder? Gilt das auch für andere Chars (Beispiel - es fehlt der Handwerker Skill, kann man dann "einfach so" zurückspringen, sich einen Partner mit dem Skill schnappen und den vorschicken ohne Probe; oder muss die Figur die schon da war dann mitkommen? Oder geht das gar nicht?)
    xWas genau war "der große Brand"?
    xUnd charwissen-technisch: Erfahren wir automatisch von zusätzlichen Infos, die unsere Traits hergeben, oder müssen wir immer gezielt danach fragen ob der untersuchte Ort/die Situation etwas zu xyz hergibt? z.B. würde ich gern Wissen was es mit dem gruseligen Finger als Grabbeigabe auf sich hatte - mit dem Söldner-Wissen Trait wüsste ich das ja ot. (auch wenn Jackal selbst nix vom Finger weiß. Hrm.)
    xErhält man wie in vorherigen Spielteilen zusätzlichen Wissensinput, wenn man einen besonderen Hintergrund hat (das Militär war ja beispielsweise an den Experimenten beteiligt?), dann würde ich den zu Jackal noch ausarbeiten. Ansonsten... eher nicht. *g*

    Ehe ich einsteige mach ich mich dann ans zusammenfassen. Bin gespannt, wie es weitergeht. Gab schon in Station 0 und 1 soviel zum lachen... wahnsinn. Ich freu mich das Runde 3 endlich da ist. c:

  16. #1616
    Schön das dein Charakter jetzt da ist Viviane, ich freue mich darauf.

  17. #1617
    Danke wusch! (und auch allen andern für die liebe Begrüßung *.* Ick freu mir!)

    Ihr habt echt gute Arbeit geleistet, das Team und eure Chars sind echt klasse. War die beste Fahrtlektüre seit langem.
    Man weiß nie, was als nächstes passiert. <3 Deswegen lieb ich Foren-RPG so.

  18. #1618
    So, dann haben wir die obligatorische Lesebnkeilerei im Matsch auch durch ^^

    Ich bin übrigens sehr angetan von allem, was ich jetzt endlich nachlesen konnte, echt tolle Lektüre, ihr seid super :3
    (@Caro, wenn es heute ist: Viel Speiß bei der High Society und so )

  19. #1619
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    So, dann haben wir die obligatorische Lesebnkeilerei im Matsch auch durch ^^
    Na, wenn das mal nicht die Quote hoch treibt. Und so sind wir wieder komplett auf Kurs!


    Vivi: Ich würde deinen Char jetzt gleich rein bringen. ^^
    Zumindest so halb, wann du dazu stößt, ist ja dann dir überlassen.

  20. #1620
    Yay, leg los! Deine Überraschungen sind doch immer die besten. *händereib*
    (bin auf jeden Fall bereit - und schon bei Seite 3. )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •