Seite 79 von 237 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1561
    Und so schließt sich der Kreis (ich meine wegen der Frau mit dem Wein und nicht wegen der "Lieferung"^^).

    Äh ja, also da hätten wir die leichte und niederträchtige Variante für die Batterien. :'D Ich bin übrigens überraschenderweise nicht dafür.

  2. #1562
    Ihr könnt ja hochkommen und Hallo sagen.

    Edit. Ich glaube jetzt warte ich, bis Ligiiihh oder Layana online sind und etwas posten können.

  3. #1563
    Wir könnten den Vultures ja auch von dem Geschenk erzählen ohne es mitten in ihr Lager zu bringen falls wir noch irgendwie Gunst gebrauchen könnten
    Vielleicht lässt sich das ja noch anderweitig verwenden^^ Oder zumindest beseitigen.

    Geändert von ~Jack~ (23.09.2015 um 15:34 Uhr)

  4. #1564
    "Und nachdem sich Vultures und Hope'ari jetzt so gut verstehen, haben wir hier noch ein besonderes Geschenk für euch. Aber jetzt haben wir einen schrecklich wichtigen Termin, wenn ihr uns also entschuldigen würdet..."

  5. #1565

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    a.) Eine Brücke über den Rio Grande bauen: Handwerk ODER Schuldbildung
    b.) Das Gegenteil – den Fluss absichern: Handwerk ODER Packesel
    Hilfsmittel: Wissen der alten Welt, Terrain: Wälder, Terrain Sumpf, Terrain Ruinen
    Hintergrund: Die komplette östliche Seite des Lagers ist entweder eine Todesfalle oder perfekt zu verteidigen. Man könnte sich für eine Sache entscheiden…
    Ehm, ich verstehe das nicht ganz. Für wenn ist es eine Todesfalle und für wenn eine Verteidigungslinie ? Also die Formulierung bringt mich irgendwie durcheinander. Ich verstehe nicht was genau dann der Unterschied für die Gruppe zwischen Option A und Option B sein wird ^^

  6. #1566
    Wenn ihr eine Brücke baut, kann die von euch UND einem möglichen Feind genutzt werden.
    Wenn ihr eine Verteidigungslinie baut, könnt ihr zwar Feinde abwehren, habt aber bei einem Rückzug möglicherweise Probleme.

  7. #1567
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wir könnten den Vultures ja auch von dem Geschenk erzählen ohne es mitten in ihr Lager zu bringen falls wir noch irgendwie Gunst gebrauchen könnten
    Vielleicht lässt sich das ja noch anderweitig verwenden^^ Oder zumindest beseitigen.
    Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut. Nur müsste man dafür wahrscheinlich herausfinden, was genau die Lieferung macht bzw. wie sie "aktiviert" wird.
    Aber das müssen die Alpha-Männchen (und die Alpha-Lisa) entscheiden.^^

  8. #1568
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut. Nur müsste man dafür wahrscheinlich herausfinden, was genau die Lieferung macht bzw. wie sie "aktiviert" wird.
    Da die Aufgabe lautet das Zeug auszuliefern und dann zu flüchten, würde ich ja mit irgendwas Explosivem rechnen^^
    Da wäre der beste Schachzug natürlich, dass Lager der Sabals selber in die Luft zu jagen. Oder zumindest ordentlich Schaden anzurichten. Da stellt sich dann nur die Frage wie die Sprengung ausgelöst wird. Wäre nicht so toll wenn es per Fernzündung erfolgt und der Überbringer der Nachricht dann im Explosionsradius steht

  9. #1569
    Ich schätze, dass die Bombe mit dem Öffnen des Paketes zündet.

    Geändert von wusch (23.09.2015 um 17:08 Uhr)

  10. #1570
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass die Bombe mit dem Öffnen des Paketes zündet.
    Das... klingt ziemlich naheliegend, ja. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. :'D

  11. #1571
    Ob die Wachen der Sabals nach Metal Gear Logik agieren? Da könnte man die doch sicherlich gut austricksen!


  12. #1572
    Ich wäre für die Auslieferung des Friedens... -Geschenk. *ähem* Zum Essen würde mein Charakter aber wohl aus Prinzip nicht bleiben wollen. Ich schlage vor, Niki entschuldigt die Truppe höflich und schickt entsprechende Leute zu den Sabal von ihrem Stützpunkt aus. Falls Frank und/oder Lisa hingegen essen möchten, können sie das gerne tun, da sind wir wohl alle neugierig. ;P

  13. #1573
    Ich habe kein Problem damit zu essen oder nicht zu essen. Entscheide du. Es wäre aber vielleicht noch gut irgendwann weiter mit ihnen zu reden um mehr mitzubekommen.

    Edit: Oder nein, allein lieber nicht, das wäre Frank zu hakelig.

    Geändert von wusch (23.09.2015 um 18:00 Uhr)

  14. #1574
    Na ja, ich würde sagen, zwei Leute beim Essen wäre schon in Ordnung, und die dritte Person geht Bescheid geben. Falls Lisa nicht essen möchte, machen wir's so, dass Frank und Niki bleiben und sie geht, ansonsten geht Niki.

  15. #1575
    Klingt gut.

  16. #1576
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Wenn er jetzt nur wüsste, was er mit dem Rest des Tages anfangen sollte.
    wäre aufgabe eta was für dich? warte noch auf mitstreiter :>

  17. #1577
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    wäre aufgabe eta was für dich? warte noch auf mitstreiter :>
    Äh, ich nehms mal an. Schütze dürfte ja als Kampftalent gelten Und Ruinen sowie Zombies hab ich auch. Aber da fehlt dann ja scheinbar noch jemand.

  18. #1578
    ich dachte an howard oder ranger aber deren traits würden wohl nicht so recht passen wenn du nicht warten möchtest, dann mach ruhig mit deiner aktion weiter.

  19. #1579
    Meine Aktion besteht gerade daraus zu schauen ob Daen mir was zuspielt xD Also kann Vincent sicherlich mitgeschleppt werden wenn da noch wer zustößt. Momentan schaut er halt nur ins (Zielfern)rohr.

  20. #1580
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Meine Aktion besteht gerade daraus zu schauen ob Daen mir was zuspielt xD Also kann Vincent sicherlich mitgeschleppt werden wenn da noch wer zustößt. Momentan schaut er halt nur ins (Zielfern)rohr.
    Ich werde euer tolles RP jetzt nicht unterbrechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •