Seite 83 von 237 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1641
    10 Autobatterien.

    Damit habt ihr genug für die ganze Reise und werdet nie mehr von mir behelligt!

  2. #1642
    Zitat Zitat
    Vivi, hast du jetzt schon eine Zusammenfassung geschrieben?
    I'm on it! Bin grad auf Seite 5/6 - schau ruhig mal rein, ob ich was besser machen kann nebenan in deinem Radiothread.

    Kk, gut wenn Ressourcen kein großes Thema sind. Ich wollt nur nachhaken, vielleicht hattet ihr das hier im OT ja abgeklärt (hier lese ich nicht mehr nach - schaff ich zeitlich nicht ^^')
    Nur da "Handelsware" und "Nahrung" Gruppenitems sind sollte man es schon irgendwie festhalten, finde ich. Sonst vergessen wir mal eben, dass wir noch 50 SPAM und 20 eingeglaste Aprikosenhäppchen neben dem Luxussarg mit uns rumschleppen. Man könnte das ja irgendwann mal gebrauchen... um 20 hungrige Liliputaner friedlich zu stimmen oder so. ^^

    Edit: Nur 10? Bei dem Schlachtfeld stehen doch ne Menge Jeeps und Panzer und Motorräder herum - vielleicht findet sich da ja doch noch was.
    Irgendwoher müssen die Sabals die ja auch haben... oder vielleicht könnte man auch selbst welche zusammenbasteln... hmmm.

    Edit2: Gib mir nur bis morgen früh, so um 9.00 Uhr rum kannst du drin rummalen wie du magst. ^^ Bis dahin hab ich hoffentlich alle Infos untergebracht. Danke!

    @"Frank quasi seine Portion vorkosten zu lassen - nicht die feine Art, aber wohl die intelligenteste" - ich liebe diese Truppe einfach nur. xD Diese kleinen, feinen Anspielungen zur netten, unaufdringlichen Arterhaltung sind klasse. Und die gesamte Lancaster-Action auf der Brücke war einfach nur genial. Hut ab, dafür. Liest sich grandios.

  3. #1643
    Jo, wären denn alle Anwesenden damit einverstanden, wenn ich uns den letzten Gunstpunkt erschlammcatche? Ich würde nämlich nur ungern eine richtige Stationsaufgabe machen, weil ich dieses WE kaum an den PC komme.

    @Vivi, Ah, du machst das live, gut zu wissen Supergut Wenn du keinen Bock aufs einfärben hast, kann ich das auch mit Gennys Account machen, der kann Beiträgre hier im Forum editieren

    Geändert von Caro (24.09.2015 um 23:48 Uhr)

  4. #1644
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    10 Autobatterien.

    Damit habt ihr genug für die ganze Reise und werdet nie mehr von mir behelligt!
    Sagt er um sie uns in Station 3 zu klauen.

    Edit: @ Caro: Klar, gern, mach nur.

  5. #1645
    So, ich habe mal eure Optionen zusammengefasst, bzw. die Stationsaufgaben logischer gestaltet:


    Zitat Zitat
    a.) Die Vulture angreifen (80% Erschwernis im Moment)
    b.) Die Sabal angreifen (80% Erschwernis im Moment)
    c.) Die Batterien friedlich besorgen und sich nicht einmischen (gelingt automatisch, aber alle RP-Stationsfortschritte gehen verloren + eventuell aufgebrachte Fraktionen)
    d.) Die Batterien stehlen (60% Erschwernis im Moment)

    Zitat Zitat
    Optionale Hilfsmittel:
    - Hilfe der Sabal und ihrer hochmodernen Kriegsmaschinerie: Erleichterunng von 40%
    - Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit: Erleichterung von 40%
    - Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
    - Jeder freiwillige Held, der sich am Kampf beteiligt: Erleichterung je 5%
    - Einsatz des Geheimganges (nur b): Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich+Kampftalent
    - Abschuss des Mörsers: Erleichterung von 20% + zusätzliche Stationsaufgabe durch angelockte Zombies
    - Verrat der Vulture bei voller Gunst (nur a.): Erleichterung von 20%
    - jeder weitere Gunstpunkt nach 7 (nur a.): Erleichterung von 5%
    - ?
    - ?
    - Ein guter Plan vom Anführer: Erleichterung von 5%

    Geändert von Daen vom Clan (25.09.2015 um 12:30 Uhr)

  6. #1646
    So so, ein Fernzünder. Ich finde es toll, wie Julio uns gerade voll unter Druck setzt und uns seinen Plan verrät, sodass wir zumindest so tun müssen, als würden wir drauf anspringen, weil wir sicherlich ansonsten total unter Verratverdacht stünden. Was machen wir jetzt?

  7. #1647
    Wir sind definitiv unter Zugzwang. Wir sollten wie ich finde zum Schein annehmen, dann irgendwie das Sarin loswerden und währenddessen den Vultures davon berichten und die Gunst der Stunde nutzen um uns dann die Batterien zu besorgen.

  8. #1648
    Entweder das Zeug über den Geheimgang wieder ins Lager bringen und hoffen, dass sie sich selbst damit ausschalten, oder wir tun einfach so als würden wir es ausliefern. Sinnvollerweise natürlich mit Wissen der Vultures. Dann könnten sie sich auch tot stellen während die Truppen der Sabals anrollen und sie dann hinterrücks überfallen.

  9. #1649
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Entweder das Zeug über den Geheimgang wieder ins Lager bringen und hoffen, dass sie sich selbst damit ausschalten, oder wir tun einfach so als würden wir es ausliefern. Sinnvollerweise natürlich mit Wissen der Vultures. Dann könnten sie sich auch tot stellen während die Truppen der Sabals anrollen und sie dann hinterrücks überfallen.
    willst du den nächsten beitrag schreiben oder soll ich? meine idee wäre, dass du mir mit deinem schützentrait deckung gibst, während ich mit parkour und nahkampf den schützen vorzugsweise bewusstlos haue. damit gibts bestimmt einen bonus auf erfolg für meine handlung, oder?

  10. #1650
    Wie bei jedem guten Plan und guter Beschreibung: Ja.

  11. #1651
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    willst du den nächsten beitrag schreiben oder soll ich? meine idee wäre, dass du mir mit deinem schützentrait deckung gibst, während ich mit parkour und nahkampf den schützen vorzugsweise bewusstlos haue. damit gibts bestimmt einen bonus auf erfolg für meine handlung, oder?
    Dass ich Deckung gebe hatte ich mir ebenfalls gedacht Und ja, ich kümmere mich heute Nacht noch irgendwann um den Beitrag.

  12. #1652
    Vergesst die eigentliche Bedrohung mal nicht... irgendwie glaube ich nicht das Daen uns mit Waffen vollwirft, uns zig Geschützstellungen gibt nur weil zwei Söldnertrupps sich in den Haaren haben.
    Ich rieche Zombies.

    Ich wäre für eine Superkombo aus A. Friedlich Batterien sammeln (soviel geht, als Notreserve falls die sich durch ... whatev entladen können); +B. Friedlich mit Vultures verbünden um den höchstmöglichen Boni bei denen zu haben +C. Gut Miene mit Sabals machen solange es geht - dann eine Lagebesprechung mit allen um Infos zusammenzuwerfen und dann mit dem schießen/explodieren anfangen um diverse Zombie-Wildwechsel anzulocken.

    Wir haben ja unendlich Zeit, daher sollten wir soviel mitnehmen was geht. Und seien es auch nur exotische Kochkünste... ^^ Vielleicht kann man ja von beiden Seiten auch noch was lernen?

  13. #1653
    Ich traue dem Braten nicht, wenn ich ehrlich bin. Julio ist nicht dumm, nur weil er etwas exzentrisch ist. Ich denke, gerade weil er es sich leisten kann, den Exzentriker zu spielen, wird er wohl noch einiges im Petto haben. Ich glaube kaum, dass ausgerechnet der Boss der Sabal so blöd ist und uns einfach dieses "Paket" überreicht, mit dem Risiko, ihn hintergehen zu können. °~° Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass Niki momentan noch etwas den skeptischen Skeptiker spielt. Dass wir das Paket an uns nehmen, darum kommen wir ja sowieso nicht mehr drumherum.

  14. #1654
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dass ich Deckung gebe hatte ich mir ebenfalls gedacht Und ja, ich kümmere mich heute Nacht noch irgendwann um den Beitrag.
    dann poste ich meinen ohne den roten text um den plan kurz zu erklären und du kannst anschließend gerne zur handlung übergehen.

  15. #1655
    Zitat Zitat
    Mein Vater hat an genau diesem Orte hier jahrelang gegen Fransisco Javier Arellano-Felix gekämpft und ihn anschließend aus dem Geschäft gedrängt.
    Ist das eigentlich *der* Papa von Léo mit dem sich Julio mal ein wenig die Ellbogen gerieben hat?

    ... würde erklären was Léo so umtreibt und wieso für sie von Anfang an nur die Vultures als Bündnispartner in Frage kamen... hmmm.

    Zitat Zitat
    dass ausgerechnet der Boss der Sabal so blöd ist und uns einfach dieses "Paket" überreicht, mit dem Risiko, ihn hintergehen zu können. °~°
    Genau das. *nick* ... Wobei ich es spannend fände, wenn wir das Ding entsichern und zu einer mobilen Waffe machen könnten - für später, vielleicht?

  16. #1656
    Zitat Zitat von Motherfucking Julio
    "ich schenken Ihnen meinen Jeep. Mit dem Maschinengewehr. Na, wie klingt das in Ihren Ohren?"
    Alter, was sagt der?

    Tut mir leid, aber ich glaube, ich bin mit meinem Latein am Ende. Was soll man dazu noch sagen? Ich bin S P R A C H L O S. xD

  17. #1657
    Puh, jetzt bin ich müde - sorry, Vivi, dass ich dich dann doch nicht angespielt habe, aber ich will mich dann doch endlich mal prügeln (und OOC will ich jetzt vor allem ins Bett )

    Und Julio ist ein SEHR GUTER Gangsterboss. Ihr versteht das alle nicht. Der Mann ist eifach nur nett. Wenn ihr noch ein bisschen feilscht, bekommt ihr vielleicht noch einen Gemüsereibe oder so.

  18. #1658
    Wenn er wirklich einfach nur nett ist, will ich ehrlich gesagt dann aus reinem Gewissen die Sabal in Ruhe lassen wollen.

    Ganz ehrlich? Ich weiß grad' wirklich nicht, ob ich Julio momentan einfach nur total überschätze oder er noch ein viel gerissenerer sonuvabitch ist, als ich bis jetzt geglaubt habe. Beide Fälle gefallen mir nicht, und noch weniger, dass ich es nicht weiß.

  19. #1659
    @truecarver
    Hoffe das passt dann so. Fand das mit der Trait-Kombination so am sinnvollsten, aber du kannst gerne Beschwerden äußern Jetzt habe ich aber viel zu lange gemacht ... also wirds ein bisschen dauern bis ich reagieren könnte^^

  20. #1660
    Ich persönlich glaube weniger an nett als an Gerissen. Der Kerl hantiert da mit chemischen Kampfstoffen und will eine ganze Siedlung auslöschen. Der Kerl ist eindeutig ein exzellenter Verkäufer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •