Seite 190 von 237 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3781
    Hmm stimmt schon :/ bist du bis Do mittag oder abend/nacht weg? Ich komme nämlich erst fr morgen und ich würde gerne Nov noch ein bisschen rumstreunen lassen, bis der irgendwo gut aufgehoben ist

  2. #3782
    Klingt auch besser als vier volle Tage.

  3. #3783
    Ich meine, ich würde auch nicht viel schreiben, bis die NPCs wieder da sind. Es geht eigentlich in erster Linie um Gendrek und Mephi. Gendrek hat seit gestern Abend schon seinen Post fertig und aktualisierte bis spät in die Nacht, um das Interludium nicht zu verpassen und liegt mir seit Sonntag Mittag damit in den Ohren. Ich fände es auch okay, wenn wir bis Donnerstag oder Mittwoch warten, einfach für den Lese-Fluss, aber dann muss ich halt die Ungeduldigen in diesem Haushalt bis dahin ertragen

    Außerdem: Hey, Daen macht für uns ALLES möglich, da können wir ja auch mal zwei Tage warten.

  4. #3784
    Oooooder ich könnte anbieten, schon das chtulhuspiel aufzubauen, so dass ihr euch da schonmal Gedanken machen könnt. Wäre nicht spielen, sondern das außenrum klären, und dean, da wolltest du auch auch mitspielen, was n bissl ungünstig ist, aber so stirbt das forum zumindest nicht für 4 tage aus

  5. #3785
    Mh, Soladra, nichts gegen deinen Enthusiasmus, aber erfahrungsgemäß sollten zwischen zwei Forenrollenspielen schon einige Monate, wenigstens ein paar Wochen vergehen. Glaub mir. Die Idee ist toll, aber nach so einem großen Projekt wie Zoooommxbies braucht jeder erst einmal eine Pause.

  6. #3786
    Es war so oder so geplant, dass es genug Zeit gibt, mit den NSCs zu interagieren.
    Wie ich schon meinte, ich würde niemals SO eine Jagd nach NSCs einbauen, nur damit sie nicht mehr wieder zum Tragen kommen.

    Das einzige Problem das wir haben ist, dass wir berufsbedingt eine viertägige Leerlaufzeit haben. Hier wäre die Frage, ob wir uns mit einem Schnellschuss nicht mehr kaputt machen als wir heile lassen?
    Prinzipiell haben wir einen Plan, wie wir euch eine reine RP-Station geben können in dem wir die Gruppe um Adam aufspalten und Leute nach vorne scouten lassen die dann komplett unter sich sind, fernab der Gruppe.

    Wenn es wirklich nur um ganz Ungeduldige geht, warum nicht ein von Spielern gemachter Nebenthread wie damals mit steels "Spicy hands"-Plot?


    Ich muss es nur auf jeden Fall bis circa zwei wissen, weil ich dann bald weg bin und im Flugzeug sitze und nicht mehr erreichbar bin.
    Mein "offizieller" Thread ist soweit fertig und kann jederzeit gepostet werden...

  7. #3787
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mh, Soladra, nichts gegen deinen Enthusiasmus, aber erfahrungsgemäß sollten zwischen zwei Forenrollenspielen schon einige Monate, wenigstens ein paar Wochen vergehen. Glaub mir. Die Idee ist toll, aber nach so einem großen Projekt wie Zoooommxbies braucht jeder erst einmal eine Pause.
    Wir sollten also... wait for it - cthulhu fhtagn?

    Get it?

  8. #3788
    Ich würde mich schon sehr über eine Zwischenstation ab heute freuen. Ich bin extrem gehyped und würde gerne ein paar Erzählstrange in Ruhe weiter führen. Mir würd das ne Menge bedeuten :/.

  9. #3789
    Zitat Zitat
    Wenn es wirklich nur um ganz Ungeduldige geht, warum nicht ein von Spielern gemachter Nebenthread wie damals mit steels "Spicy hands"-Plot?
    Dann soll Genny das halt so machen und seinen Post dann später in die richtige Station editieren. Ich find's halt scheisse wegen einer oder zwei Personen allen jetzt einfach eine halbe Station aufzuzwängen. Sorry, Schatz, aber kannst du nicht noch zwei Tage warten?

    Zitat Zitat
    Get it?
    Ich musste es mir mehrmals laut vorlesen, aber jetzt hab ich's

    Geändert von Caro (02.11.2015 um 12:48 Uhr)

  10. #3790
    Dean , der witz war gut xD

  11. #3791
    Ohne jetz Alles, was heute geschrieben wurde, im Detail gelesen zu haben:

    Wenn es euch so extreme Bauchschmerzen macht (gerade Daen, wie ich lese), eine Zwischenstation zu haben, dann eben nicht.
    Ich würde das extrem hypen und toll finden, weil no strings attached (und ja, deswegen kümmert mich persönlich der Bruch leider echt nicht, auch wenn ich verstehe, dass euch daran viel liegt) und das so ziemlich die letzte Möglichkeit wäre, endlich mal mit Genny das, was wir das ganze SPiel machen wollten und sich nie ergeben hatte oder erfolgreich geblockt wurde, durchzuziehen, aber wenn das Stress auslöst, weil sich die Mehrheit dadurch nicht wohlfühlt, dann hey, alles easy.

  12. #3792
    Was ist denn mit der Idee, dass ihr ähnlich wie steel in Staffel 1 einen Thread aufmacht und dort zusammen spielt?

  13. #3793
    Es spricht ja im Endeffekt nichts gegen ne Zwischenstation an sich, nur der zeitpunkt is doof :/ wenn wir jetzt spielen, dann spielen die Dorfbewohner nicht mit, wenn wir Donnerstag spielen, sind die eindrücke von der Station verblasst.


    Wie wäre es dann hiermit: dean gibt jemandem aus dem Forum, quasi seinem ersten maat, seinen post für die Zwischenstation und die konzeptidee , die er im Endeffekt hatte. Wir diskutieren im Endeffekt noch ne weil e rum und machen dann je nach bedarf die station auf, freeplay oder halt nix.

    Der Nachteil ist leider so oder so, dass unser herr und Gebieter ( lies:Spielleiter) , nicht da ist.

    Wollen wir ohne Dean überhaupt spielen? Das ist hier glaube ich nämlich die kernfrage, die nur auf die ein oder andere Art und weuse rumgebalgt wird

  14. #3794
    Übrigens, wenn es das ist, was euch Sorgen macht, noch einmal ausdrücklich: Es ist nicht so, dass wir dann nur Donnerstag und Freitag für das Zwischenspiel hätten, sondern länger, so lange, wie wir eben für alle unsere Sub-Plot-Lines und persönlichen Sachen brauchen. Wir haben KEINEN Zeitdruck, wenn wir jetzt noch warten, bis Daen wieder da ist. Das war gestern nämlich mein Denkfehler, dass es Samstag oder Sonntag weitergeht, egal, wie weit wir sind.

  15. #3795
    ich denke auch das alles schon klappen wird. Wir nähern uns schließlich dem großen Finale des ganzen und können keine weiteren Stationen mehr verschieben wenn wir lange brauchen, von daher können wir es uns ruhig leisten, uns alle Zeit der Welt zu nehmen. Wir werden unter Garantie die Gelegenheit bekommen alles ordentlich auszuspielen.

  16. #3796
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn es das ist, was euch Sorgen macht, noch einmal ausdrücklich: Es ist nicht so, dass wir dann nur Donnerstag und Freitag für das Zwischenspiel hätten, sondern länger, so lange, wie wir eben für alle unsere Sub-Plot-Lines und persönlichen Sachen brauchen. Wir haben KEINEN Zeitdruck, wenn wir jetzt noch warten, bis Daen wieder da ist. Das war gestern nämlich mein Denkfehler, dass es Samstag oder Sonntag weitergeht, egal, wie weit wir sind.
    Genau so ist es.
    Was Gendrek und Mephi sehr gerne hätten, wäre, den Schwung aus der letzten Station jetzt mitzunehmen, da sie Beide ja persönlichen Plot haben, für den keine NSCs benötigt werden.
    Dem spricht nichts entgegen von meiner Seite, jetzt, da genauer formuliert wurde um was es geht.
    Für mich ist es ja auch ein Denkfehler gewesen soweit, denn die erste Version der Anfrage missinterpretierte ich mit "unvermindert weiter, wir übernehmen auch die NSCs".

  17. #3797
    Also ich bin sehr dagegen, nur zu zweit eine Zwischenstation oder nebenstation zu machen, weil das ist so ne Exklusivität, die nicht fair euch anderen gegenüber ist.
    Und wir sind hier eine Gruppe, also wenn die meisten noch zwei Tage warten wollen, dann ist das so.
    Wir werden das schon überleben.

    Geändert von Mephista (02.11.2015 um 13:55 Uhr)

  18. #3798
    Woah, ich hab um 12:32 angefangen meinen Post heute zu schreiben und hab alles was dazwischen war nicht mehr gesehen, sorry guys D: .
    Ich geh jetzt erstmal PNs beantworten.
    Schließe mich aber grundsätzlich Mephista an. Eine Zwischenstation zu zweit ist irgendwie... doof. Dann warte ich auch lieber noch ein paar Tage ab und mische mich dann eher ins Getümmel Vieler.

  19. #3799
    Alles klar, ich bin dann auch gleich unterwegs, ich habe aber bei meiner ersten Maatrine und meinem ersten Maat jeweils einen Post hinterlegt.
    Wenn es euch zu sehr sticht, einfach hier melden und einer der Beiden postet.

    Das geheime Codewort dazu ist: Kohlroulade.

  20. #3800
    Perfekt, das klingt doch gut.

    So, und ich obsessiere jetzt noch ein bisschen über Raoul. Ich meine:



    Uhhhhhh <3

    https://youtu.be/4n1wEFYfuQg?t=5m51s

    Er ist so toll <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •