Seite 90 von 237 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1781
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Julia ^^
    Voll lieb mit dem Plünderer-Trait
    Dafür hast Du natürlich die erste Wahl bei den Wahltraits, ich bin da sehr entspannt ;3

    Léo wird dann wohl auch dazukommen, sobald sie und Jackal wieder in die Griffel bekommt
    Oh, danke. :3
    Ich habe mich jetzt vor Voodoos Hütte geparkt - wenn Léo irgendwann getan hat, was immer sie muss , können wir dann da irgendwo zusammentreffen und die Aufgabe offiziell bestehen.

  2. #1782
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    Daen, ist mit erleichtert gemeint, dass mein extra waffentrait die chancen für erfolgreiche einschüchterung erhöht hatte?
    Korrekt!

  3. #1783
    Was ich zu ihnen gesagt habe hatte, hatte also keine Auswirkungen? Schade.

  4. #1784
    wusch, ich glaube, wir haben ein Kommunikationsproblem. ^^
    Wann immer du schreibst, habe ich oft den Eindruck, du sprichst mit Anderen, in meiner Vorstellung hast du das zu Jegor gesagt, nicht zu den beiden Liebenden, entsprechend gibt es keine Reaktion, da Romero noch der Schock von der Axt an seinem Hals in den Knochen steckt und ooc Jegor hat würfeln lassen, was als Effekt immer größer ist.

    Magst du mir einen riesigen Gefallen tun und bei Aktionen, bei denen du explizit eine Reaktion von mir wünscht, rot markieren?

  5. #1785
    Okay, mache ich.

  6. #1786
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    wusch, ich glaube, wir haben ein Kommunikationsproblem. ^^
    Wann immer du schreibst, habe ich oft den Eindruck, du sprichst mit Anderen, in meiner Vorstellung hast du das zu Jegor gesagt, nicht zu den beiden Liebenden, entsprechend gibt es keine Reaktion, da Romero noch der Schock von der Axt an seinem Hals in den Knochen steckt und ooc Jegor hat würfeln lassen, was als Effekt immer größer ist.

    Magst du mir einen riesigen Gefallen tun und bei Aktionen, bei denen du explizit eine Reaktion von mir wünscht, rot markieren?
    da fällt mir auch eine frage dazu ein: ich setze also meine skills ein um jemanden bspw. einzuschüchtern. sofort danach nutzt ein anderer wie wusch seine skills, um dagegen zu halten und sie zu beruhigen. wie sieht da die chancenrechnung für eine erfolgreiche einschücheterung aus? was würde überwiegen?

  7. #1787
    Was den NPC mehr "triggert".
    Romero scheint ein Feigling zu sein, der mehr auf Drohung denn auf Zuspruch reagiert.

    Er würde sich nun auf den Weg machen, es sei denn, ihr wird aufgehalten.

  8. #1788
    Wenn wir das jetzt tatsächlich versuchen wollen ohne die Sabals anzugreifen würde ich eventuell zur Kirche gehen wenn sonst keiner will.

  9. #1789
    Versehe ich das jetzt richtig? Wir brauchen nur eine Person in die Stationsaufgabe schicken, der die Batterien an der Kirche von Romero in Empfang nimmt und dann haben wir ja eigentlich schon alles was wir brauchen? Das klingt für mich gerade irgendwie zu einfach um wahr zu sein. Gelingt das auf jeden Fall, oder kann es auch sein, dass Romero erwischt wird und wir dann immer noch die Sabals angreifen müssen?
    In dem Fall vermute ich aber, dass Julio gewarnt ist und der Angriff noch mal erschwert wird

    Ich glaube, wir müssen und so langsam aber sicher mal schnell entscheiden!

  10. #1790
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Versehe ich das jetzt richtig? Wir brauchen nur eine Person in die Stationsaufgabe schicken, der die Batterien an der Kirche von Romero in Empfang nimmt und dann haben wir ja eigentlich schon alles was wir brauchen?

    In der Tat.
    Wenn Romero Erfolg hat...
    Sobald die Batterien also da sind, könnt ihr euch theoretisch auf die Reise machen und den Streit der beiden Fraktionen hinter euch lassen.

  11. #1791
    Also kann es auch sein, dass er keinen Erfolg hat? Können wir das noch irgendwie beeinflussen?

  12. #1792
    ich denke, wenn er es vergeigt (wird gefangen genommen und ausgefragt), dann rennen uns die sabal die bude ein bestimmt. es würde mich interessieren ob er traits hat und ob infiltrator mit dabei ist :>

  13. #1793
    Ich schätze mal, er wird auch eine Probe würfeln müssen, die ohne irgendwas jetzt vermutlich nicht soo einfach für ihn wird.

    Edit: Und was truecarver sagt.

  14. #1794
    Es wäre auf jeden Fall ein recht unspektakuläres Finale falls es gelingen sollte. Aber manche wollten ja unbedingt eine friedliche Lösung^^

  15. #1795
    Oh weh, das könnte echt extrem unangenehm werden, wenn er es nicht schafft.
    Un die sentimentale Seite in mir kann die Situation selbst bei Erfolg von Romero nicht einfach hinter sich lassen- Ich mein, Julio ist SEHR erpicht darauf, die Vulture auszulöschen und wer weiß, ob nich noch irgendwann ne Gruppe vorbeikommt, die ihm mehr Vertrauen schenken bzw. die Vultures einfach net abkönnen.
    - Und spätestens, wenn Léo erfährt, wer Julio ist (beim großen Gruppentreffen? Fall sie jemals wegkommt XD), will sie ihn und seine Sippschaft sowas von tot sehen, das ist einfach so. :c

    Geändert von Mephista (27.09.2015 um 18:13 Uhr)

  16. #1796
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    - Und spätestens, wenn Léo erfährt, wer Julio ist (beim großen Gruppentreffen? Fall sie jemals wegkommt XD), will sie ihn und seine Sippschaft sowas von tot sehen, das ist einfach so. :c
    Dann kann sie sich ja immer noch alleine in den Tod stürzen

  17. #1797
    andererseits wenn wir alles haben und uns aus dem staub machen, wird es dann keine tödlichen proben für diese station geben, oder?

    wenn man jetzt aber etwas weiter nach vorne blickt, dann könnten verbündete natürlich sehr nützlich werden und in zukunft andere proben erleichtern. wenn er also erfolgreich sein sollte, wäre unsere unterstützung der vultures bei ihrem problem nicht vom tisch. na weiß auch nich.

  18. #1798
    Zitat Zitat
    Wenn Romero Erfolg hat...
    ...und wenn er nicht petzen geht und uns postwendend eine Sarin-Bombe ins Lager packt. Vielleicht schickt ihr halt jemanden mit, der schaut, was der Junge macht (Infiltrator mäßig evtl auch mit beschatten). Das ich die ganz Erpresser-Sache nicht cool finde, tut ja leider nix zur Sache, weil ich ig eh nix dran ändern kann.

    Alles in allem würde ich eigentlich jetzt sofort gern ins Hauptlager und Infos zusammenwerfen. Ich selber wäre immer noch für xA Autos ausschlachten am Schlachtfeld und xB mit den Sabals handeln um die Batterien zu kriegen und auf die Sarinbombe pfeifen, wenn ihr umbedingt so schnell die Station klarmachen wollt. xC Julio töten und die Sabals mit den Vulture verbünden fände ich ganz ehrlich am coolsten. Aber da bin ich wohl die einzige. ^^

    Den Zeitdruck find ich grad irgendwie uncool. Gibt es denn eine Zeitvorgabe oder nicht? In der Stationsbeschreibung steht ja "solange wir brauchen", aber bisher hab ich nur Stimmen gehört, die umbedingt dieses WE weiterwollen (weiß grad nicht wirklich wieso ^^') ... bisher bin ich nämlich auch davon ausgegangen wir spielen alles ingame aus, besprechen uns da und entscheiden gemeinsam wie wir die Stationsaufgabe angehen.

  19. #1799
    Also wenn Romero keinen Erfolg hat, haben wir vermutlich richtig große Probleme (ihr erinnert euch an die fortgeschrittenen Waffen und so?^^). Da ist wirklich die Frage, ob es uns das Risiko wert ist. Mir wärs das nicht, aber ich entscheide ja nicht alleine.

    Edit: Und ich sollte aktualisieren bevor ich poste.

  20. #1800
    Ich bin dagegen ihn zu schicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •