Seite 30 von 42 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

  1. #581
    Habe das Game nochmal mit der Klasse "Merc" durchgespielt.
    Ein Fehler, der bewirkte dass Merc nicht mehr als 31 Schaden macht, ist nun für die ganze Demo beseitigt. (:

  2. #582
    Heute wird ein Bug gebaut
    Nein, nicht so wie ihr denkt....


  3. #583
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    @Eddy

    Leider kann ich keine Planeten zeichnen xD Wieso versuchst du nicht, deinen Planeten mit Sculptris zu kreieren?
    Außerdem war das Angebot eher darauf beschränkt Figuren zu zeichnen, also Battlersprites und Facegrafiken z.B.
    Wär auch zu schön gewesen ^^ Irgendwie traut sich niemand an Planeten, obwohl das ja eigentlich nur ne Kugel ist ;P

    Danke für den Tip, ich schau mir das Programm mal an, war mir noch unbekannt.

  4. #584

  5. #585
    Jau, ich bin heute auch ein ganzes Stück weitergekommen mit der Story in der Kaserne. Optisch sollte sie noch ein wenig poliert werden, dann folgen vielleicht auch mal wieder Bilder.
    Wobei es sicher besser wäre, den Thread aus dem Keller zu holen... hmh... ^^

  6. #586
    @G-Brothers: Tight!

  7. #587
    Puh heute mal mehr geschafft =)

    - Credit-Liste erweitert und überarbeitet
    - Am Intro gearbeitet (zu 80% fertig)
    - Lichteffekte für Intro erstellt

    So langsam nimmt mein Intro Gestalt an

  8. #588

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So...

    für heute mal zumindest Grafiken für die bewegbaren Plattformen eingebaut für das neue Dungeon tileset:




    Sieht nicht nach viel aus... war auch nicht viel. Morgen werd ich mich aber wieder reinhängen!

    C ya

    Lachsen

  9. #589
    Was macht man, um sich vom Pixeln zu erholen?
    Mit Aquarel und Gouache an Konzept-Art arbeiten!


    Tadaaah! Einer der spielbaren Nebencharaktere in meinem Projekt: Rebecca!

  10. #590
    Soooo... habe endlich mein Intro zu KdE fertig bekommen! Jaiiii!
    Jetzt geht es natürlich beim Spiel weiter. Hab noch viel vor mir ^^

  11. #591
    etwas komponiert heute.
    habe nach einem motiv für ein antagonisten-theme gesucht ... aber noch nichts richtig gutes rausgekommen.

  12. #592
    Habe heute ein Tileset für eine Winterlandschaft gebastelt.
    Das Ergebnis ist ganz anständig geworden.

  13. #593
    Ich habe gerae ein Logging-System in den Editor eingebaut. Alles was man tut wird nun mit Zeitstempel in eine Textdatei geschrieben.
    Außerdem: Bugfixes.

  14. #594

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Heute eine Reihe alter Puzzle Elemente ins neue Tileset integriert + Türen + Grafiken für eine Art "Minen Lore" System... was im Prinzip neue, besondere schwebende Plattformen werden.

    Aktueller Stand:



    Ich denke ein paar der Sachen werde ich farblich noch etwas besser anpassen.
    Ansonsten geht es morgen weiter mit Eis!

    C ya

    Lachsen

  15. #595
    Ein paar zackige Sprechblasen für schwungvoll geschriebene Ausrufe in sehr hohen Abmessungen angefertigt,
    um sie in beliebig heruntergerechneter Auflösung zu verwenden. Und damit sie auf kleinem Spielbildschirm
    sauberer aussehen als sie sind.


    #NoExp

  16. #596
    Tag 4: Hab mich entschieden, dass der Kahn grösser werden soll.


  17. #597
    Man kann nun die Variablen-Tabellen nach Spalten sortieren. Also alle Einträge in der Datenbasis nach Namen, Typ, Wert, etc sortieren.

  18. #598
    Gestern musste ich meinen neuen Laptop einrichten, daher konnte ich nicht an DS arbeiten.
    Dafür heute wieder.

    Erneut einige NPCs ins Spiel integriert, aber auch neue Gebäude gemappt. Der Empfangsbereich der Felanker Presse und dem Hotel.



    Zudem hatte ich heute einen kleinen Gamedev-Livestream. Es war mein erster und noch völlig planlos, daher habe ich ihn auch nirgends angekündigt. Aber wenns gut läuft, wird sowas öfer mal kommen

    - Das Inno -

  19. #599
    Zitat Zitat von Inno
    Zudem hatte ich heute einen kleinen Gamedev-Livestream. Es war mein erster und noch völlig planlos, daher habe ich ihn auch nirgends angekündigt. Aber wenns gut läuft, wird sowas öfer mal kommen
    Kann man den noch irgendwo nachholen? Seit den Dev-Streams von Crosscode steh ich voll auf so Zeug und ich hatte mir schon immer gewünscht, mal jemand anderem beim Makern über die Schulter zu schauen ^^

    @G-Brothers: Das sieht hammergeil aus

    @Topic: Nücht :/ Seit dem 48 Stunden Contest habe ich effektiv nichts mehr gemacht. Gestern hatte ich den Maker mal geöffnet und noch wenigen Minuten unangetastet wieder geschlossen. Komm zurück, Motivation!

    Gruß
    Stoep

  20. #600
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Kann man den noch irgendwo nachholen? Seit den Dev-Streams von Crosscode steh ich voll auf so Zeug und ich hatte mir schon immer gewünscht, mal jemand anderem beim Makern über die Schulter zu schauen ^^
    Leider nicht, da es bei picarto.tv nur Premium-Usern erlaubt ist, Streams aufzunehmen. Ich möchte vorerst ein "normaler" User bleiben Ich werde aber in Zukunft sowas über meinen Twitter-Account und eventuell im DS-Thread bekannt machen.

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •