Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aktuelle Informationen:
    - Szenario-Modus abgeschlossen (wichtiger Meilenstein, da dieser Modus einfach nur nervig in der Umsetzung war und die Entwicklung extrem ausgebremst hat)
    - Kampfsystem erweitert und beschleunigt Dank DynRPG (dadurch einige Skripte komplett ausgetauscht)
    - Im Kampfsystem gibt es nun animierte Gegner, Monsternamen, Reihenfolge der Akteure usw
    - neue eigene Kompositionen
    - aktuell: Kapitel 3 - Der Verrat (anderer Planet: Mapping, Skripting, Sequenzen)
    - intensives Bugfixing
    - uvm

Wer einige dieser Neuerungen in Aktion sehen will, kann diese im Lets Play sehen (bzw. teilweise auch erst in den Kommenden)

Zitat Zitat von Emissery
    Davy Jones? Is das nicht der, der die EL1 version "gefixt" hat und es am Ende verschlimmbesserte, wodurch alle Minispiele die Items hervorbrachten verbuggt wurden?!
    Das dürfte I_Am_MatZe mit seiner v.2.27 gewesen sein. Ich selber hab nur bis zur 2.26 gefixt.

@Square: Schön, dass du dich nochmal ranwagst. Hast du die Performanceschwierigkeiten aus der letzten Demo schon in den Griff bekommen? Wenn ja, woran hats gelegen?

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    - Szenario-Modus abgeschlossen (wichtiger Meilenstein, da dieser Modus einfach nur nervig in der Umsetzung war und die Entwicklung extrem ausgebremst hat)
    Das meint die Episode nach der Trennung der Gruppe, oder? Habe den in der alten Version über den Maker mal angespielt, eigentlich war der ganz cool soweit - nur funktionierte das Speichern im Menü damals noch nicht. An sich war das aber ganz cool. Alte Speicherstände werden wohl nicht mehr kompatibel sein, hm?

Ach ja, bei manchen der alten Bosse ist das Spiel abgestürt, wenn man das Item klauen wollte, vielleicht war das ja noch nicht bekannt (ich schätze aber, das schon...).

Das Spiel hat mich jedenfalls einige Stunden lang gefesselt und ich freue mich, dass es weitergeht