Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bei einem bestehenden Charakter den Battlechar wechseln (2k3)

  1. #1

    Bei einem bestehenden Charakter den Battlechar wechseln (2k3)

    Ich will bei einem Mainchar den Battler wechseln, bin mir aber grad unschlüssig wie das ganze vonstatten gehen soll. Faceset, Charset, Name, alles kann ich abändern, nur der Battlechar bereitet mir Kopfzerbrechen.

    Weiß da jemand Rat?

  2. #2
    Kannst du nicht einfach den selben Char noch einmal erstellen nur halt mit anderem BattleChar und die 2 dann austauschen?

  3. #3
    Wäre doof, weil Abfragen für diesen Char schon überall im Code sind.

  4. #4
    SetBattler
    download SetBattler








    Irgendwie ist mein Code immernoch eine mittlere Katastrophe, und ich weiß nicht so recht, wie man die Actor_ID an RPG : : Actor übermitteln soll (get Ptr für Zuweisung von 'int battleGraphicId'):

    Ehh... es ist schon seltsam, wenn man weiß, welchen Input man alles braucht, einem die Grundlagen jedoch fehlen...

    Geändert von bugmenot (08.04.2014 um 06:38 Uhr)

  5. #5
    Das Problem hätte ich früher oder später bei meinem Projekt auch gehabt, also von meiner Seite aus VIELEN DANK! Eine Sorge weniger!

    - Das Inno -

  6. #6
    Der 2k3 hat dafür etwas, dass sich "Classes" nennt.
    DynRPG hat RPG::Actor::battleGraphicId, ob das tut was es verspricht habe ich bisher nicht getestet.

    @bugmenot:

    Geändert von Corti (08.04.2014 um 12:09 Uhr)

  7. #7
    @Corti: Funktioniert auf den ersten Blick tadellos =)

    @bugmenot: Auf deine Methode werde ich zurückkommen, wenn mit Classes was nicht koscher ist.

    Danke euch beiden =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •