Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

  1. #301
    @Nysic:
    Nö!

    Der Directors Cut ist einfach noch nicht draußen ; )

  2. #302
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Nysic:
    Nö!

    Der Directors Cut ist einfach noch nicht draußen ; )
    Und wie lange wird's ungefähr dauern? Einige warten

  3. #303
    Schwer zu sagen, ich knüppel gerade mit dem metaphorischen Hammer an einer ganz bestimmten Passage herum, welche sich partout nicht gut in das Spiel einfügen will.
    Prinzipiell gibt es immer noch geplanten Content, den ich hinzufügen könnte, was bei diesem Projekt, im Gegensatz zu anderen von mir, eine absolute Stimmungsfrage ist.

    Bin ich nicht im "Horrormodus", merkt dass der Spieler sofort. Auch in der Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber es kann ganz schön schlauchen, psychologische Horrorspiele zu machen, wenn man selber jedes mal voll und ganz in die Spielstimmung eintauchen muss, um daran zu arbeiten.
    Termine will ich einfach nicht mehr nennen, dass macht offensichtlich keinen Sinn, zumal wenn es nur um ein Update geht. Monströse Änderungen muss man hier nicht erwarten, nur mehr Kontent und Feinschliff.

  4. #304
    DP-Master-Post:

    Directors Cut ready for shipment!

    Gut, die Nörgelei hatte auch was gutes, denn ich habe mich die letzten beide Tage rangesetzt und den DC soweit durchgeboxt!
    Bedeutet:
    Ich bräuchte wohl eine kleine, erlesene Auswahl an hardcore Betatestern, die Lust haben, die überschaubaren Neuerungen auf Herz und Nieren zu prüfen.
    Die Tests könnten sich aufgrund der ambivalenten Durchgänge als ziemlich schwierig herausstellen und eventuell ein klein wenig Kennntnis des Makers erfordern,
    da es die Spielmechaniken fast nicht erlauben, alle Neuerungen, Szenen und Events zu triggern, ohne selber Hand an Switches und Variablen zu legen.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich ein paar mutige Horrorfreunde finden würden, die mir aushelfen könnten, da man selber, ja oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.


    Dinge die es in den Directors Cut geschafft, oder nicht geschafft haben, sowie die Gründe dafür:

    WAS IST NEU?

    - Karte des Anwesens (optional):
    Für eher zielgerichtete Spieler, die gerne einen roten Faden haben, oder auch für Perfektionisten, die wirklich alles gesehen haben wollen, was man in einem Durchgang sehen kann.

    - Schrank- Verstecksystem verbessert:
    Das ursprüngliche System erforderte knüppelhartes Timing. Im neuen System, sind die Schränke tatsächlich ein Weg den Wesenheiten des Anwesens zu entgehen. Aber wer weiß...

    - Mutters Erbstücke:
    Gegenstände, mit denen man Aktiv die finsteren Wesen des Anwesens vertreiben kann, diese sind allerdings sehr begrenzt und teilweise gut verborgen.

    - Gegnerverhalten und Häufigkeit des Erscheinens:
    In der V 1.0 erschienen Gegner auf teils nervig, häufige Weise. Das wurde ordentlich getweaked. Je nach Anzahl der Durchgänge, erscheinen Gegner nun weniger häufig. (1. Durchgang -50%, 2. Durchgang -25%, 3. Durchgang, wie in der Version 1.0)

    - Neue Szenen, Dialoge, Schockmomente:
    Weil mehr manchmal doch besser ist. Erwartet aber keinen neuen, gigantischen Textblock, wenn ihr das Spiel schon kanntet. Die Änderungen sind teils dezent, teils logischen Mängeln der V 1.0 geschuldet.

    - Bugs und Rechtschreibfehler fixes:
    Das gehört natürlich mit hier rein.

    WAS HAT ES NICHT GESCHAFFT?

    - Der neue Gegner:
    Die Tests verliefen einfach nicht zufriedenstellend. (Siehe Post #303) Der Arbeitsaufwand ist mir momentan einfach leider zu hoch, im Vergleich mit dem Nutzen, den der Gegner dem Spiel erbringen würde.
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, setze ich mich in Zukunft ja doch noch an ein weiteres Update.

    - Quick-Time-Event vor dem Todesstoß:
    Geplant war, Fiona noch ein letztes Aufbäumen zu ermöglichen, bevor der Gegner die HP Fionas auf Null senkt. Allerdings hat sich mir hier mein eigenes System zum Spawnen von Gegnern entgegengestellt.
    Technisch ist das in der Form momentan einfach nicht umsetzbar, wenn ich nicht das komplette System der Gegner umschreiben will. (Worin 50% der technischen Arbeit zum Spiel eingeflossen ist)
    Es würde aus meiner Sicht, mehr Fehler und Event-Backtracking verursachen, als spielerischen Nutzen bringen, weswegen ich mich für dieses Projekt dagegen entschieden habe.

    Soweit so gut.
    Ich hoffe es lassen sich ein paar Interessenten finden, die mir noch einmal, oder zum ersten mal, zur Hand gehen.
    Dann würde auch einem Release, um Halloween herum, nichts im Wege stehen.

    Erzittert! Räbbit!

    Geändert von Mr.Räbbit (09.10.2015 um 19:21 Uhr)

  5. #305
    Hey Maister.

    Während ich an sich gerne helfen würde habe ich mich bereits or kurzem für den beta test von "the last epidemic" angemeldet, etwas das wohl etwas an zeit erfordern wird.
    Frue mich aber das du den DC jetzt soweit fertig hast und freue mich darauf ihn zu spielen wenn der beta test abgeschlossen ist

  6. #306
    ughh, niemand? sag mir bitte das du einen Haufen PMs bekommen hast?

    wenn nicht schiebs mal rüber dann muss ich das iwo noch zwischen quetschen. Besitze allerdings keinen Maker und muss das manuell machen, aber wenigstens kenne ich das spiel in der alten versions chon recht gut.

    Deine entscheidung

  7. #307
    Momentan ist der Tester-Ansturm tatsächlich eher überschaubar. Moment ich schau mal kurz in mein Postfach... ja, es sind genau 0.
    Mach dir deswegen aber kein Umstände, im Notfall kriege ich das auch alleine hin, zumal das Testen dieses mal wirklich eher eine Switch & Variablen Checkliste ist, als tatsächliches durchspielen. : )

  8. #308
    Hui, da freue Ich mich. Wird nicht mehr lang dauern bis die Version rauskommt.

  9. #309
    Brauchst du noch einen Tester?

  10. #310
    @wusch: Mein Held! Ja, auf jeden Fall, wenn du noch einmal die Geduld für das Spiel aufbringen könntest, schicke ich dir so schnell ich kann mal den DC zu.

  11. #311
    Klar mache ich das.

  12. #312
    Tolles Game!
    Aber ich brauche mal eure Hilfe:



    EDIT: Schon in Ordnung: Ich habe es selber herausgefunden. (:

    Geändert von Norpoleon (06.11.2015 um 18:22 Uhr)

  13. #313
    AGORAPHOBIA - DIRECTORS CUT

    Na endlich...

    Nach ewigem hin und her, sowie nicht enden wollender Terminverschieberei, hier nun endlich die erweiterte, gefixte und teilweise überarbeitete Version von Agoraphobia. (Jetzt Version 1.1)

    DOWNLOAD: download RBG-AGORAPHOBIA-DC.rar
    (Natürlich auch auf Seite 1)


    Solltet ihr Agoraphobia bereits einmal gespielt haben, kann ich euch das Spiel nur bedingt ans Herz legen.
    Es gibt Änderungen und Zusätze, vor allem für Perfektionisten und Leute, denen das Spiel zuvor zu schwer, oder zu unübersichtlich war, aber gewaltige Änderungen bleiben vorwiegend aus.
    Ich freue mich natürlich dennoch wie immer über euer Feedback, eure Kritik und wüste Beschimpfungen.

    Frohes Neues ~ Räbbit!

    Geändert von Mr.Räbbit (03.01.2016 um 21:24 Uhr)

  14. #314
    wohoo

    ich habe gerade erst den Prokrastinator Simulator gespielt. keine ahung wochen nachdem ich es runter geladen habe <.<

    Ich finds super, erwarte nur kein feedback ind er nächsten Zeit, Arbeit + Kind = keine Zeit für spielen

  15. #315
    Sehr schön. Habe schließlich einige Monate darauf gewartet

  16. #316
    Super. Werde ich auf jedenfall bei Gelegenheit spielen. (:

    Ich bin großer Agoraphobia-Fan; so groß, dass ich sogar einen Agoraphobia-Klon entwickelt habe (Knocka Dora). (:

    Feedback folgt dann in Kürze.

  17. #317
    Danke für die Blumen, ihr drei! : )

    Sollte jemandem noch irgendein Bug, Rechtschreibfehler, oder sonstiges auffallen, schreibt einfach hier rein, ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern.
    Dieses mal soll keiner ein Jahr auf eine neuere Version warten ^^

    ~ Räb

  18. #318
    Mache zu Agoraphobia auch ein Let's Play derzeit und mir ist bei dem Raum, wo sich der Kellereingang befindet, ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Und zwar wenn du die Ritterrüstung ansprichst sagt Fiona: "Ein" große Ritterrüstung.

    EDIT:

    Hab einen weiteren Tippfehler gefunden. Und zwar im Bad von Tante Margarets Zimmer. Wenn du den Lüftungsventilator anklickst, sagt Fiona: "Ein Lüftungs - venti"altor"

    Geändert von Avoki (06.02.2016 um 02:22 Uhr)

  19. #319
    @ Avoki: übrigens sehr schönes lets play, habs mir gestern angeschaut und sogar auch traumfänger, tolle arbeit !

    kann das lets play nur jedem weiterempfehlen ! hier übrigens der link:


  20. #320
    @Avoki:
    Hui, was für eine schöne Stimme
    Da freue ich mich schon außerordentlich auf das Lets Play!

    Danke fürs Vorspielen! : )

    Und @erzengel_222:
    Danke fürs Verlinken ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •