Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Collaborationsinterview #1: Interview mit Steel!

  1. #1

    Collaborationsinterview #1: Interview mit Steel!

    Hallo liebe Community!

    Es ist mal wieder Zeit für ein Interview, dachten sich Herolde und GF und kamen spontan zu dem Schluss, sich gemeinsam jemanden vorzuknöpfen und über jeglichen Kram auszufragen. Um genau zu sein, haben sich Einheit092 und Icetongue zusammengefunden um einige sehr viele Wörtchen mit Steel zu wechseln.



    Viel Spaß mit dem Interview wünschen euch die Herolde und GF!

  2. #2
    Steel klingt ja voll wie der Bubi. :P Richtig süß.

  3. #3
    Allgemeines Kritik blabla: Zur besseren Verständlichkeit wäre es nett gewesen, wenn ihr vorher angegeben hättet, wann ihr das Interview aufgenommen habt und wer daran alles beteiligt war. (Ranarion, Einheit, Icetongue, steel? Oder noch mehr?) Kurzzeitig dachte ich, eine weibliche stimme gehört zu haben. Ich habe mir rekonstruiert, dass ihr es im Januar oder Anfang Februar aufgenommen habt, da ihr auf das Umfrageergebnis des Projekt des Monats eingeht.

    Zum Interview: Streckenweise wirklich unterhaltsam. (Ich schreibe vielleicht später noch mehr dazu.)

  4. #4

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    War direkt an dem Abend als Lachsen im Jannuar gewann. Das ganze wurde in einer recht großen Skypeconfi aufgenommen, außer Ranarion wurde aber ales rausgeschnitten.

    Danke an Ice/Die GF für die Hilfe und Übernahme des Schnitts, Bildes usw. Schön mal nicht alles selber machen zu müssen. Zwei Ausschnitte wirds dazu in den nächsten Tagen noch geben u.a. einen langen VD3 Beitrag.

  5. #5

  6. #6
    Habe es mir mal komplett angehört. Muss sagen hat mir gefallen, mal ein bisschen was über andere Maker zu hören. Was mir besonders Gefallen hat, war der Teil, über die Genres, dass man oft einfach ein Spiel in nur eine Schublade knallt, aber es doch vllt in 5 Schubladen passen würde.

    Auch das Thema kommerzielle Spiele und kostenlose Spiele finde ich sehr interessant. Gibt es zu dem Thema eig einen Thread wie das die Community sieht? Ob sie dazu bereit wäre, Maker Spiele zu kaufen?

  7. #7


    Ice hatte mich spätestens nach dem "ihn ordentlich auszupressen, die finstersten Geheimnisse aus ihm herauszuholen" am Haken eurer Interviewparty (wer war denn die sympatische Stimme bei 22:35? Das war doch sicher eine der Frauen, die es im MMX gar nicht gibt. )
    Schönes Interview auf jeden Fall.

    Was war denn die letzte Frage, die steel im Assoziationsspiel beantworten musste? (von wegen "kann ich nicht alle drei nehmen?" "Nimm Nonsense" "Tricky!") Ihr habt den Chatlog ja leider nicht vorgelesen, aber interessieren würds mich ja (grade nach euren Reaktionen ^^)

    Und ansonsten wäre es total genial wenn ihr die angesprochenen Spiele / Kurzgeschichten /etc die ihr in den Interviews ansprecht mit dem Video verlinken könntet, oder sie in die Vidbeschreibung mitnehmt. Wenn ihr euch die Arbeit mit der Recherche macht, dürft ihr sowas auch gerne teilen.

    Und geiler Schnitt - ich hab absolut nicht gemerkt, wo ihr was rausgenommen habt.


    Highlights waren so
    -uff english
    -sämtliche Reaktionen der Interviewparty bzgl "realistischen Sexszenen in Makerspielen"
    -My Immortal!!1 Ich habe epischer Epilog gehört. Das ich das noch erleben darf. *freudenträne verdrück*
    -"BMT ist wie 10 Tage Hippiekommune mit PCs ohne Internet in cool. Mit Parkbänken."

    Andere spontane Eingebungen
    -"Das ist Gerald" kann man auch gar nicht durchspielen. Zumindest konnten es der eine LPler den ich verfolgt hab nicht, weil es am Ende so tierisch verbuggt war.
    -Nonsense Spiel - wie hieß das denn? ("böse QFRAT-Armee" klingt ganz cool ^^)
    -Der Typ aus Deathbrush hatte keinen Namen. Oder? Soweit ich mich erinner war das nur ein Klonkrieger, dessen Name nie erwähnt wurde.

    Saubere Arbeit und danke an alle fürs Interview.

    Geändert von Viviane (26.02.2013 um 20:09 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Andere spontane Eingebungen
    -"Das ist Gerald" kann man auch gar nicht durchspielen. Zumindest konnten es der eine LPler den ich verfolgt hab nicht, weil es am Ende so tierisch verbuggt war.
    Klar kann man das durchspielen. Habe ich auch schon mehrmals gemacht.

  9. #9
    Cool fand ich: "BMT ist ein Haufen erwachsener Männer Schrägstrich Frauen Schrägstrich Ligiiihh"

    Ansonsten ein nettes unterhaltsames Interview.

    Und steel: Poste endlich mal das Ende von My Immortal!

  10. #10
    Dies das Ananas! ♥

    Jedes mal, wenn er das sagt, fühl ich mich ein ganzes Stück glücklicher! ♥

  11. #11
    Boah, seit wann posten hier so viele Frauen, ich fall fast vom Glauben ab. Steel, du scheinst echt was bewegt zu haben mit Deiner Engelsstimme. <3

  12. #12
    Boah, du Assi ey. Ich bin nicht seit fünf Jahren zwölf, sondern seit zwei Jahren 14. >(

  13. #13

    [Film & TV] gurl u smaht. u very smaht.
    stars_mod
    Hört das hier im Hintergrund während ich euch antworte.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Übelst geil <3

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was war denn die letzte Frage, die steel im Assoziationsspiel beantworten musste? (von wegen "kann ich nicht alle drei nehmen?" "Nimm Nonsense" "Tricky!") Ihr habt den Chatlog ja leider nicht vorgelesen, aber interessieren würds mich ja (grade nach euren Reaktionen ^^)
    Öhm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau Da waren "nonsense" und zwei nicht jugendfreie, soviel kann ich sagen

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und ansonsten wäre es total genial wenn ihr die angesprochenen Spiele / Kurzgeschichten /etc die ihr in den Interviews ansprecht mit dem Video verlinken könntet, oder sie in die Vidbeschreibung mitnehmt. Wenn ihr euch die Arbeit mit der Recherche macht, dürft ihr sowas auch gerne teilen.
    Das könnte man tatsächlich in künftigen Herolde-/GayF-interviews machen - coole Idee, gefällt mir.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und geiler Schnitt - ich hab absolut nicht gemerkt, wo ihr was rausgenommen habt.
    Ungefähr eine Stunde wurde herausgeschnitten...
    Aber ja, der Schnitt war so amazing wie der Thumbnail der einfach übelst geil ist. Hab erst nach dem dritten Gucken gemerkt dass da ein Schneeoleo-Schwanz neben dem Hähnchenhut ist <3

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Andere spontane Eingebungen
    -"Das ist Gerald" kann man auch gar nicht durchspielen. Zumindest konnten es der eine LPler den ich verfolgt hab nicht, weil es am Ende so tierisch verbuggt war.
    Doch, doch, so'n Typ namens Gala hat's sogar zweimal an einem Abend hingekriegt (und ich war dabei).

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    -Nonsense Spiel - wie hieß das denn? ("böse QFRAT-Armee" klingt ganz cool ^^)
    Will ich auch wissen

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    -Der Typ aus Deathbrush hatte keinen Namen. Oder? Soweit ich mich erinner war das nur ein Klonkrieger, dessen Name nie erwähnt wurde.
    Doch, irgendwas pseudo-mystisches wie Azreal oder Isreal oder so. Weiß es nicht mehr

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit und danke an alle fürs Interview.
    Ich möchte mich auch nochmal fürs coole Spontani-Interview bedanken Hat tierisch Spaß gemacht.

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und steel: Poste endlich mal das Ende von My Immortal!
    Ist in Arbeit

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Dies das Ananas! ♥

    Jedes mal, wenn er das sagt, fühl ich mich ein ganzes Stück glücklicher! ♥
    Hab ich gern gemacht

    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Boah, seit wann posten hier so viele Frauen, ich fall fast vom Glauben ab. Steel, du scheinst echt was bewegt zu haben mit Deiner Engelsstimme. <3
    Ich hoffe du meinst so nen Engel wie Matt Damon und Ben Affleck in "Dogma"...

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Boah, du Assi ey. Ich bin nicht seit fünf Jahren zwölf, sondern seit zwei Jahren 14. >(
    Ach ja, stimmt, so war das

  14. #14
    Zitat Zitat
    Doch, doch, so'n Typ namens Gala hat's sogar zweimal an einem Abend hingekriegt (und ich war dabei).
    Mein Weltbild wurde durch dieses Interview zerstört. Zweimal.

  15. #15
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber ja, der Schnitt war so amazing wie der Thumbnail der einfach übelst geil ist. Hab erst nach dem dritten Gucken gemerkt dass da ein Schneeoleo-Schwanz neben dem Hähnchenhut ist <3
    Das furchtbare Ding ist übrigens auf Wetakos Mist gewachsen.

  16. #16

  17. #17

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Ja, dieses Spiel ist toll. Die Snippets kommen spätestens Mo, gerade etwas stressiges WE

  18. #18
    Interessante Sache, besonders übers Forum und BMT.
    Steel-chan, du hast vergessen zu erwähnen, dass du in letzter Zeit voll die kleine Animu-Waifu bist und mit uns kleinen, dicken Pantsunerdis im Sakuranet über deine Gefühle sprichst.

    Oh, und interessier dich nicht für mein Spiel - deine Gastrolle darin war erbärmlich und das Spiel war es auch. Vielleicht mach ich das Konzept einer MMX-Stadt irgendwann mal als Fanfic.

    Yo, Deathbrush mit steel und Revy in den Hauptrollen!

    Schwanz.

  19. #19

    [Film & TV] gurl u smaht. u very smaht.
    stars_mod
    Zu der Zeit wo ich da ausgefragt wurde war ich noch nicht so häufig bei den normalen Leuten

    Und dein Spiel checke ich jetzt noch härter aus

    Deathbrush ist mMn tatsächlich ziemlich unterbewertet. Wenn es bessere Dialoge und etwas aktuellere Technik hätte wäre es tatsächlich derbe geil.

  20. #20
    Moment, es gab nicht für junge Leute geeignete Ideen? Zu schade, dass das Internet hier noch immer PG-13 ist.

    Und aus deinen Träumen kommt mehr raus als bei S.M., wenn es nach der allgemeinen Meinung geht. Habe ich bei Shit Quest schon kommentiert? Muss ich mal tun, wenn nicht. Aber ich hoffe die drei grundsätzlichen Ideen des anfangs sind noch drin. Denn, wenn es so ist, wie ich es denke... ich habe den perfekten Smoothie.

    Und steel hat recht... Geiz ist in unserem Fall total ungeil. Und auch über die kommerziellen Makerspiele sagt er nur intelligente Sachen. Intelligente Sachen, die der durchschnittliche Mensch erkennen müsste... irgendwie werden die Leute aber überall nicht gerade klüger.

    "Das Forum wo keiner reinguckt"... ich habe gelacht, sobald diese Wort gesprochen waren. Allerdings sollte ich mal schauen, was da drin ist... schließlich schaue ich mir Amateur-Stories auf DA an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •