Seite 23 von 86 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #441
    @Clades
    Ich hab mich mal dran probiert den Kran zu animieren.
    Werd aber denke noch bissel dran arbeiten xD
    Bisher kann er einen Kiste hochziehen^^
    Und deine Mischung von Doomzelda finde ich sehr gelungen.




    Den Sockel guck ich mir nacher denke nochmal an Aber erstmal in der Uni sitzen und WIrtschaftsinformatik hören

  2. #442
    Nicht der Sockel ist das Problem, der Rest ist das Problem. Außer du mapst alles platt von der Seite und nicht aus der RPG-typischen Isoperspektive.

  3. #443
    Ja, der Arm, die Kabine und das Rad müssten alle auch von oben zu sehen sein, sonst beißt sich das mit der restlichen Grafik.

  4. #444
    Ich habe mir mal erlaubt schnell schnell ein bisschen an deinem Kran rumgebastelt @Cloud8888.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kran.PNG 
Hits:	124 
Größe:	2,5 KB 
ID:	15974

    Natürlich sind da noch diverse Fehler drin, aber ich denke es veranschaulicht dir ein bisschen wie es von der Perspektive her im groben Sinn sein müsste.
    Was ich auch noch wichtig finde sind die Farben. Gerade im vergleich zum Fass wurden zu unterschiedliche Farben gewählt was ziemlich krasse Farbübergänge schafft.

  5. #445
    Das Hintergrundrad und das Seil mit dem Fass sehen noch am besten aus, der Rest ist wie Arc schon sagt noch verbesserungswürdig.

  6. #446
    Danke Arc, das sieht auf jeden Fall schon um einiges jetzt besser aus
    Ich wusste nicht wirklich wie ich das machen sollte,
    WIe würdest du jetzt an den Sockel rangehen ?

  7. #447
    Beim Sockel, naja du hast da halt zu wenig Farben drin.
    Ich find ihn auch zu hoch irgendwie...

    Ich hab jetzt mal noch eine 2. Farbe reingemacht (wirkt als Schatten) und ein bisschen die Höhe genommen...
    Vermutlich könnte man noch mehr nehmen. Aufjedefall musst du mehr mit den Farben spielen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kran.PNG 
Hits:	219 
Größe:	2,5 KB 
ID:	15998

  8. #448
    Ich werds auf jeden fall nochmal probieren
    Gestern hab ich nochmal rumprobiert an Fenstern und einer Uhr für meine Kirche.
    Beim Fenster denke ich das man vllt. die Figur auch in den Farben der Umgebung anpassen sollte..
    Muss ich mich am besten nochmal an echten Kirchenfenstern inspirieren lassen^^


  9. #449
    Sieht im Grunde nicht schlecht aus, aber wieder das gleiche Farb - Problem...
    Versuch doch für jede Farbe noch eine 2. dünklere zu benutzen mit der du Schatierungen erzeugst

    Nochmal zum Kran, hast du schonmal daran gedacht das Rad und den Hebel im Dach verschwinden zu lassen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kran.PNG 
Hits:	217 
Größe:	2,5 KB 
ID:	15999

  10. #450
    Cloud:

    Die Fenster (vor allem das große Fenster) finde ich ganz hübsch. Die schwarze Konturfarbe sticht sehr hart heraus und passt deshalb auch nicht ganz zum abgebildeten Charakter. Zudem wären Schattierungen in den einzelnen Mosaikfarben schön. Insgesamt scheinst du dich bei deinem Fenster am gotischen Stil zu orientieren, weshalb es passender wäre, es nach oben weiter spitz zulaufen zu lassen.
    Leider mag mir die Uhr nicht gefallen. Hier fehlt die Schattierung sehr und die Konturen stechen wieder unschön heraus. Insgesamt sieht die Uhr eher nach Armbanduhr, als nach Kirchenuhr aus. Schau dir doch mal dieses Fenster an: http://www.klosterkirche.de/zeiten/w...en/img/uhr.jpg

    Durch Arcs Schattierungen und Perspektivarbeiten ist der Kran schön plastisch geworden. Lediglich oben wirkt das Rad noch etwas unpassen. Besonders schön wäre noch eine feine Holzstruktur.

  11. #451
    Also hab mich mal das erste mal an eine etwas größere Grafik getraut

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neue Bitmap.png 
Hits:	15 
Größe:	4,3 KB 
ID:	16013

    Ich selber find ihn eig ganz gut
    Was sagt ihr dazu was kann ich besser machen?

  12. #452
    Ich denke seine Haltung ist nicht so korrekt, denn seine arme wirken so an den Körper herangepresst.
    Sonst würde ich den Kopf und die Augen nochmal überarbeiten.

    Dat war's !

  13. #453
    @RPG Heart, für mich erscheint es, dass die Beine für den Oberkörper zu kurz sind.

    @Cloud, schließe mich Arc an. Sieht echt besser aus, dass das Rad im Dach verschwindet. Passt auch iwie besser

  14. #454
    Zitat Zitat von Arc Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Kran, hast du schonmal daran gedacht das Rad und den Hebel im Dach verschwinden zu lassen?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kran.PNG 
Hits:	217 
Größe:	2,5 KB 
ID:	15999
    Arc ... genius as usual ...
    Perfekter Vorschlag, sieht so wesentlich besser aus, lediglich die bereits angesprochene Vielfalt im
    Holz lässt ein wenig zu wünschen übrig, eine Maserung bzw. etwas mehr Struktur und Farbwechsel
    wären gut, ... ja doch, ich denke eine leicht angedeutete Maserung wäre der Hammer

    So Far
    ~Link ...

  15. #455
    Mein erster Versuch eine (Staub)Explosion zu pixeln.
    GIF:

    PNG:

    Frei verwendbar und Kritik ist erwünscht!

  16. #456
    Die Animation als solche sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, flüssig und verständlich. Allerdings sieht die Grafik überhaupt nicht nach Staub aus in meinen Augen.

  17. #457
    Deswegen ist es auch in den Klammern geschrieben,
    weil mein Bruder findet, dass es ein bisschen wie eine Staubexplosion aussieht.

  18. #458
    Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es auch in den Klammern geschrieben,
    weil mein Bruder findet, dass es ein bisschen wie eine Staubexplosion aussieht.
    Also es sieht, so wie Cornix schon geschrieben hat, als Animation als solche gut aus. Aber es sieht irgendwie nicht nach einer Explosion aus. Ist ja auch etwas komisch das die Explosion sich in 8 weitere Explosionen aufteilt. Und das diese 8 anderen Explosionswolken sich nur auf einer 2 Dimensionalen Ebene befinden, also nicht vor und hinter der eigentlichen Wolke.

  19. #459
    Von Secret of Mana abgekupfert? Schaut gut aus, vielleicht kannste aber noch ein paar andere Farbpaletten zeigen.

    @SeinSeinSein: In besagtem Spiel stellt es eine Todesanimation für schleimige Gegner dar, nur in pink.

  20. #460
    @Davy Jones
    Eigentlich habe ich es ohne Hilfe gepixelt.
    Später zeige ich es mal in pink oderso.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •