Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #101
    So, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder zu einen Star Wars Edit hinreißen lassen, diesmal ist es Boba Fett den ich aus meiner Version von Jango Fett editiert habe.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BobaFett.PNG 
Hits:	400 
Größe:	5,9 KB 
ID:	9097

    Kritik und Meinungen sind wie immer gerne erwünscht.

  2. #102


    Für die Stadtkinder! (:

    (Bloss ne Umfärbung, Obvious. Free2use und so.)

  3. #103
    Die Milkakuh ist aber lila mit weißen Flecken und nicht weiß mit lila Flecken.

  4. #104
    In der Kuh steckt einfach mehr Milch und weniger Schokolade xD

  5. #105
    hier mal meine Version zu Kestals veralteter Abtei aus der "Die Legende der Sindai", noch nicht fertig, gammelt aber schon ewig auf meiner Festplatte rum, aber es gibt zurzeit Epischeres zu tun


    Geändert von Shadowsoul (21.07.2011 um 19:06 Uhr)

  6. #106
    Pushen wir mal wieder den Thread ein wenig, heute gebe ich mal meine Templates für Posen von RTP Chars raus.
    Alle Posen sind in 4 Richtungen vorhanden, also auch AKS tauglich.



    und hier noch ein paar kleine Beispiele was man damit so machen könnte, die allerdings NICHT benutzt werden dürfen:



    Geändert von Shadowsoul (05.08.2011 um 11:53 Uhr)

  7. #107
    Auf einer der VIP_RPG_Seiten gefunden (Kuro):

  8. #108
    Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    Pushen wir mal wieder den Thread ein wenig, heute gebe ich mal meine Templates für Posen von RTP Chars raus.
    Alle Posen sind in 4 Richtungen vorhanden, also auch AKS tauglich.

    Hab ich eigentlich schon gesagt gehabt dass die verdammt nützlich sind?
    Btw: Du hast jetzt deine Templates "rausgegeben". Frei, oder mit Credits?

  9. #109
    Frei.
    Credits müssen dafür wirklich nicht sein.

  10. #110
    erklärt mir mal bitte wieso die leute hier irgendwas reinstellen was sie selbst gepixelt haben aber keiner verwenden darf?

  11. #111
    Weil es Werkstatt und nicht Collectorsurium heisst.
    Wer etwas zeigt, will in erster Linie wissen, wie es anderen gefällt.

    Und würde ich im Moment mit RTP-Figuren arbeiten, würde ich Shadows Template für ein paar
    Posierungen auch nutzen, denn die scheinen sehr vielversprechend.

  12. #112
    Und mal eine frage, nicht das ich es machen würde aber wenn man einfach irgendeine grafik "klaut" von jemandem, was soll denn dann passieren? verklagen wäre etwas albern und wenig erfolgversprechend

    Wie gesagt ich habs nicht vor ich will es nur mal wissen.

  13. #113
    Zitat Zitat von Lord Malkom Beitrag anzeigen
    Und mal eine frage, nicht das ich es machen würde aber wenn man einfach irgendeine grafik "klaut" von jemandem, was soll denn dann passieren?
    Man vertraut darauf, das die Leute noch den Respekt haben ihre Finger davon zu lassen.
    Anderfalls wirst du gejagt, gehetzt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt!
    Und nicht zu vergessen vielleicht auch aus dem Forum geworfen. Kommt drauf an ob die Meute gross genug ist.

  14. #114
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen vielleicht auch aus dem Forum geworfen. Kommt drauf an ob die Meute gross genug ist.
    Wohl kaum. Dafür müsste noch Trolling o.ä. hinzukommen. Aber Hass von gewissen Leuten hast du dir sicher, und zwar auf Lebenszeit

  15. #115
    Und deinem Spiel würde es wohl auch nicht zugute kommen, bzw. wird wohl kaum einer das Spiel eines "Diebes" spielen wollen. xP

  16. #116
    So viel wie in der ganzen Szene geklaut wird, ob von interner Kollegschaft oder anderen Entwicklern, oh Wunder die Leute
    bei Nintendo, Sega, Square, Namco, Capcom oder meinetwegen auch Atlus sind auch nur Menschen, sollten wir es uns
    eigentlich verbieten selber Regeln aufstellen zu wollen für derartige Sachen. Deswegen ist auch alles das was ich in einer
    verwendungsbereiten Form präsentiere auch extra dafür gemacht, dass es sich Person X ohne Gewissensbiss nehmen darf.

  17. #117
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Und deinem Spiel würde es wohl auch nicht zugute kommen, bzw. wird wohl kaum einer das Spiel eines "Diebes" spielen wollen.
    Ob ich ein Spiel zocke, mache ich zumindest alleine von der Qualität desselbigen abhängig. "Klauen" tun schließlich die meisten hier, siehe kommerzielle Titel + Edits.

  18. #118
    Hätte da einen Soldaten.
    Selbts gepixelt, muss aber keine credits geben^^

    Lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken %Soldat.png  

  19. #119
    Ohne dir Unrecht tun zu wollen, aber irgendwie sieht der nicht so selbstgepixelt aus.
    Sieht eher aus als wäre er bei Charas-Project erstellt worden, zumindestens der Helm dürfte mit Sicherheit nicht von dir gepixelt sein.

    Ich würde es eher mal als Edit bezeichnen.
    Hier mal ein kleines "Best of" meiner Anime Chars im RTP Stil:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AnimeCharsBestOff.PNG 
Hits:	193 
Größe:	11,1 KB 
ID:	9513

    Und ich bleibe mal dabei, das sie nicht Freigegeben sind.

    Geändert von Makoto Atava (11.08.2011 um 20:37 Uhr)

  20. #120
    Ich hab auch was und zwar alles auf dieser Seit ist frei zu verwendung (ZUmindestens gegen Credit^^)

    Geändert von MrSerji (14.08.2011 um 14:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •