Seite 43 von 106 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #841
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ SARAB
    Dauert auch nicht mehr lange. Sofern auf den letzten Metern nicht noch überraschend der Fehler des Todes gefunden wird, kann ich den 3. Oktober als Veröffentlichungstag im Visier behalten.
    Wat? Keiner seit heute morgen am abhypen hier? Yay Wolfenhain, ich bereite schonmal OBS vor und installiere den Maker neu ^^"

    Geändert von fedprod (30.09.2016 um 18:59 Uhr)

  2. #842
    @real Troll
    Das wäre ein Traum!
    Würde meinen Kurzurlaub bis Mittwoch sehr versüßen.

    Also Fehlerteufel, ab mit euch!




    Geändert von LittleGreen (30.09.2016 um 19:10 Uhr) Grund: Treten meist in Rudeln auf.

  3. #843
    Was? So früh schon? Dann kann ich es ja noch downloaden bevor ich umziehe und kein Internet mehr habe. Ich mache gerade Freudensprünge, sicherlich als der Einzige. Ich freu mich so sehr drauf ^^

  4. #844
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wat? Keiner seit heute morgen am abhypen hier? Yay Wolfenhain, ich bereite schonmal OBS vor und installiere den Maker neu ^^"
    Wahrscheinlich sind alle enttäuscht, weil eine klitzekleine Hoffnung bestand, doch schon mal am WE mit dem Anspielen anfangen zu können. :P

  5. #845
    @ fedprod
    Ich hoffe natürlich, alle ärgsten Fehler ausfindig gemacht zu haben, aber als Notsicherung ist ein bereitliegender Maker immer eine gute Idee, wenn ein Spiel frisch auf den Teller kommt. Wohl bekomm's.

    @ LittleGreen
    Ich erkenne die abgebildeten Gesellen. Der Linke war schlimm, frage nicht, was der angerichtet hatte. Aber nun hängt er über dem Kamin und ich proste ihm abends höhnisch zu.

    @ SARAB
    Ohne Internet wirst du aber nicht erfahren, wo ich im Spiel eine versteckt habe.

    @ Ser Volodorn
    Der Spielzustand hätte die Wochenend-Veröffentlichung sogar erlaubt, aber morgen bin ich nicht da und eine Veröffentlichung während meiner Abwesenheit wäre für mich persönlich ja total undramatisch. Nee, nee.

  6. #846
    Aha! Also gibt es entgegen deiner Aussage nun doch einen vorher angekündigten Release-Termin. Erwischt! Wärst du ein Entsafter, würde ich dich jetzt Lügenpresse schimpfen :P
    Ich freue mich auf Montag

    Gruß
    Stoep

  7. #847

    Doktor von Stein Gast
    Gibt es einen prozentualen Größenvergleich zwischen Demo und Vollversion? (Damit ich weiß, wieviel meiner Lernzeit draufgehen wird)

  8. #848
    Wir sollten den 3. Oktober ab sofort als Tag der Wolfenhaineit feiern!



    Ist das eigentlich so ein Spiel, wo es ständig "Lost Forevers" gibt, also Items und andere Dinge, die man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer bestimmten Stelle kriegen kann, oder kann man später nach Herzenslust alte Gebiete abklappern? Wäre gut zu wissen, weil ich meine Spielweise daran anpasse.


    Wenn ja, dann erwarte ich ab Release Day eine Liste mit all diesen Gegenständen. Und zwar ohne Storyspoiler. Sonst macht das alles keinen Spaß!

    Geändert von Itaju (01.10.2016 um 15:10 Uhr)

  9. #849
    @ Stoep
    Ich lüge nie, ich habe nur ein unbeständiges Verhältnis zu meiner eigenen Meinung. ;P

    @ Doktor von Stein
    Bei korrekter Spielweise (Ich prüfe nach!) nimmt der Demo-Bereich 23,670358neun284ö5 % vom Gesamtspiel ein. Oder anders ausgedrückt: Der Großteil ist neu.

    @ Itaju
    Man spielt nicht kapitelweise, wird also nicht wieder und wieder unwiederbringlich in den nächsten Abschnitt weitergeschoben. Mit "Wolfenhain" habe ich vielmehr versucht, die Spielwelt wie eine Schichttorte aufzubauen: Die verschiedenen Lagen wachsen übereinander und die unteren Teile bleiben erreichbar. Meistens; es gibt ein Aber. Eine Grenze findet der Ansatz in der erzählerischen Notwendigkeit des Fortschritts und eine weitere in der spielmechanischen Forderung nach Abwechslung. Also wappne dich und raffe rechtzeitig an dich, was immer du ins unendliche Inventar stopfen kannst.
    Immerhin gibt das Spiel zu erkennen, wenn es dich fortschieben will. Und vergiss um Gottes willen die Wünschelrute nicht.

  10. #850
    Ich werde mir dann also sogleich Internet zulegen wenn ich den Umzug geschafft habe. Zum Glück ist der Anbieter direkt in der Stadt. Na, jedenfalls kann ich es dann wohl schonmal spielen und danach meine lange und breite Kritik dazu abgeben. : )

  11. #851
    Die letzten Stunden, in der wir in einer Welt ohne Wolfenhain leben!
    Irgendwann werde ich mich in diese Zeit zurückversetzen und mich fragen "Wie hast du nur jemals deinen Alltag hinter dich bringen können, mit dieser Leere in dir?"

    Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen!
    Endlich Gisulf wieder in meinem Leben zu haben, wie hab ich diesen wuschigen blondbart vermisst! Sympathisch bis in die Knochen.

    Und schön, das du die letzten Fehlerteufel schön sauber über deinem Kamin hängen hast.

    Lass dich aber von dem hier nicht einlullen!
    Das ist das Übel allen Ursprungs!


    Geändert von LittleGreen (02.10.2016 um 22:25 Uhr)

  12. #852
    Währe zu geil wenn um Mitternacht der download freigegeben wird. Oder in den frühen Morgenstunden.
    Kurze Frage. Muss ich mich sorgen um mögliche Querverweise oder Spoiler auf Die Reise ins All? Habe die Allreise noch nicht gespielt und will möglichen Spoilern zur Allreise aus dem Weg gehen.

    mfg, Rasta.

  13. #853
    Ich hoffe ja das ich das nicht vergesse. Egal wie sehr ich mich auf das Game freue, vergessen tuh ich in der letzten Zeit zu schnell...irgendjemand hier der mich per privatnachricht benachrichtigen kann wenn es soweit ist? XP

  14. #854
    Und wo ist das Spiel denn nun? Ich warte hier schon seit drei Minuten, was gefühlten fünf entspricht und noch kein Download-Link verfügbar.

    Nicht einmal das Diablo III Release war so eine Blamage.

  15. #855
    Spiel ist fertig. Für den Fall, dass eh keiner liest, was ich an herzbewegenden Mitteilungen über meine eigene Innerlichkeit im Augenblick der Fertigstellung ... na, schon während ich tippe, spüre ich doch, wie die zukünftigen Augen einfach über meine Zeilen hinweghuschen, um nach dem Downloadlink zu fahnden. Empörend! Gut, dann eben ohne großes Geschnörkel:


    Download Vollversion (170 MB)




    @ SARAB
    Wie gewünscht eine Privatnachricht nur an dich: Spiel ist fertig.

    @ LittleGreen
    Der leisen Zweifel wurde zertreten, als das dröhnende Ego von Dieter Bohlen zu Besuch war. Es besteht keine Gefahr mehr.

    @ Rasta
    Feiertag, gegen zehne, das ist frühmorgens.
    "Wolfenhain" und die Allreise haben nichts miteinander zu tun, du musst keine Spoiler befürchten.

    @ Itaju
    Aber hier ist es doch. Sogar die Online-Anmeldung klappt besser als bei Diablo 3. Etwas.

  16. #856
    Sehr schön. Wird sofort gezogen. Danke. Wird es auch einen Tread über mögliche Bugs geben?

  17. #857
    Ach du meine Güte, die Vollversion ist da. Ich bin schon richtig gespannt =D

  18. #858
    Zitat Zitat von real Troll
    Gut, dann eben ohne großes Geschnörkel:

    Also ein kleines bisschen Tamtam in Form eines eigenen Threads hätte es schon sein dürfen :P Habe jetzt nur mal kurz ins Spiel reingeschaut und nach den ersten beiden Tracks ist der Soundtrack schon jetzt ein Highlight für mich In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Release der Vollversion und schon mal danke für die vielen schönen Stunden, die mir dieses Spiel bereiten wird!

    Gruß
    Stoep

  19. #859
    HURRA!
    Ich wage es schon fast gar nicht, das Spiel zu öffnen nach all den Jahren. Wie etwas, das zu schön zum auspacken ist.

    Vielen vielen Dank für deine Mühen (und das du den lästigen Kerl zertreten hast. Unter solchen Umständen zu gewinnen braucht schon Nerven aus Diamantspath!).

    Ich überwinde mich noch, das Paket auszupacken und dann leg ich auch los.

  20. #860
    Yay, da isses nu, my Body is ready!
    Aber ugh, OneDrive, da muss man sich ja einloggen... mal versuchen mein M$ Konto wiederherzustellen^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •