Seite 87 von 189 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #1721
    Aaaahh, ich habe so einen unglaublich coolen Bruder. Warum mache ich nur so wenig mit dem?^^

  2. #1722
    Gestern habe ich herausgefunden, dass ich wohl bald doch noch einen Zulassungsbescheid erhalten werde! Damit muss ich mir um das Schlimmste keine Sorgen mehr machen und meine schlechte Laune ist wie weggeblasen. Dummerweise stelle ich innerlich wieder Ansprüche... Den vergangenen NCs zu urteilen könnte ich an ner anderen Uni auch genommen werden, an der ich mich beworben hatte. Die hat den kleinen Vorteil, dass sie deutlich näher an nem Kumpel liegt und minimal näher an 2 anderen. Da aber von Dimensionen von >100km die Rede ist, kommts darauf auch nicht an, außerdem ist das ja unreif und töricht sich über die geographische Lage der Uni zu informieren.

  3. #1723
    Mein Verlobter kommt heute nach 2 Wochen Spanien wieder nach Hause! *auf Wolke 7 davonschweb*

  4. #1724
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Gratulation zu z/OS... but WHY?
    Bring mich nicht auf dumme Ideen, man :P
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    WAR BESTIMMT GENTOO
    Genau das, wobei ich sagen muss, dass es weniger schwer, als aufwändig ist.

    Achja @Topic: die Sonne scheint draußen

  5. #1725
    DIESER TAG WAR SOOOOOO GEILSTENS GENIAL!

    Ich habe meine Hiwistelle, ich darf mir von 8-80 Stunden heraussuchen, wie viel ich machen und bezahlt bekommen will. Warum? Weil von IRGENDWO her Geld aufgetaucht ist. (Ich vermute die Sofakissen der Professur oder Berufungsgelder der guten Frau. (Die Professur hat kein Sofa.) )

    Das heißt? Meine Karrierepläne erfüllen sich weiterhin von selbst UND ich habe ab Oktober ein Auskommen weit über meinem Bedarf, das heißt, ich verdiene wieder Geld DAZU, statt fortschreitend an den mickrigen Ersparnissen zu nagen. (Oh, habe ich erwähnt, dass ich ab November nach meinem Umzug nur noch die Hälfte der derzeitigen Miete zahle?)

    Ich habe heute nochmal ganz viele wichtige und tolle Leute von früher und jetzt getroffen.
    Ich saß heute eine Viertelstunde im geparkten Auto und hab vor Glück geheult. (Ich habe bisher nur einmal zuvor vor Glück geheult.)

    Jetzt kann passieren, was auch immer will. (Naja, bis auf Tod und Verlust von Gliedmaßen.) Könnte grad nicht maximaler in mein Leben verliebt sein.

  6. #1726
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    . (Ich habe bisher nur einmal zuvor vor Glück geheult.)
    Okey, er hat seine Mitbewohnerin erschlagen, ganz sicher.

  7. #1727


    Dann wäre ich wohl eher stundenlang in der Blutlache umhergetanzt und gesprungen.

  8. #1728
    Seit heute Nacht ist meine Welt wieder mehr in Ordnung als je zuvor.
    Ich bin so happy!!

    (Es geht eben nichts über das Klären von Problemen.)

  9. #1729
    Diese Nacht nur 3 Stunden geschlafen, dementsprechend gehts mir leider auch. Trotzdem bin ich glücklich, denn nach einer Woche Aufenthalt in NRW geht es zurück nach Sachsen wo ich endlich meine Freundin wiedersehen kann .

    Auch wenn noch 8 Stunden Zugfahrt vor mir liegen schwelgt in mir bereits seit spätestens gestern Abend die Vorfreude in mir... und jetzt erst recht. Bin schon ganz hibbelig ^^.

  10. #1730
    Whoohooooo! Ich werde Student \o/

  11. #1731
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Whoohooooo! Ich werde Student \o/
    Überraschenderweise werde ich das wohl auch bereits!

  12. #1732
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Whoohooooo! Ich werde Student \o/
    Und das passt in die Happy Box weil...?

  13. #1733
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise werde ich das wohl auch bereits!
    *brofist*
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und das passt in die Happy Box weil...?
    Ich bekomm jetzt billiger Zeitschriftenabos

  14. #1734

  15. #1735
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Whoohooooo! Ich werde Student \o/



  16. #1736
    Ja, zweieinhalb Wochen ohne Medikamente- I m so blessed!

  17. #1737
    Besten vier Tage dieses Jahres. Leute, ich könnt euch umarmen.

  18. #1738
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	preview_IMG_3001.JPG 
Hits:	82 
Größe:	139,3 KB 
ID:	15033

    Das war schon so ein bisschen geil

  19. #1739
    Ein Kommilitone zwei Semester unter mir fragte mich heute, ob ich mir nicht mal seine Übungsanalyse des Kompositums "Motorradständer" anschauen könnte.
    Ich musste gut kichern, weil er bei den Bedeutungsmöglichkeiten (viele Komposita haben durch die unterschiedlichen Wortbildungsverfahren ambivalente Bedeutungen) folgende Liste angefertigt hat:

    Reihenfolge zugunster der Pointe verändert:
    1. Motorrad - ständer -- Eine Parkstütze zum Abstellen des Motorrads.
    2. Motor - radständer -- Ein motorisierter Radständer.
    3. Motorrad - ständer -- Die Erektion, die man manchmal vom Motorradfahren bekommt.

    Das ist mein einziger motorradfahrender Kommilitone. Ich werde ihn nie wieder mit den gleichen Augen sehen.

  20. #1740
    Ich hab ja ehrlich nicht dran geglaubt, aber ich habe heute etwas gekocht, dass besser geschmeckt hat als das selbe Gericht daheim von meinen Eltern gekocht.
    Ich bin so stolz, egal wie albern das ist. Ich dachte immer ich sei unfähig, aber scheinbar ändern sich die Dinge schneller als man denkt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •