Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #341
    MM ist jemand, so wie viele andere auch (mich eingeschlossen), der stattdessen Same Layer-Events hinspammt. Daher ist das wohl irgendwie neu für ihn. Oder aber er rafft es nicht, weshalb man die Tiles nicht einfach für ein Screenbeispiel weglässt, damit's nicht so merkwürdig aussieht.

  2. #342
    Zitat Zitat
    weshalb man die Tiles nicht einfach für ein Screenbeispiel weglässt, damit's nicht so merkwürdig aussieht.
    Eigentlich vorallem deswegen, allerdings hast du schon recht, ich mache wirklich häufiger
    Events als diese einfache Methode zu nehmen. Keine Sorge die war mir schon bekannt.

  3. #343
    Wieder mal was von mir,so zwischen durch.


  4. #344

  5. #345
    Naja...recht hübsch, aber bei der Wand hätte ich noch eine Farbabstufung zwischen den zwei gemacht, weil mir der Unterschied zwischen den Zwei zu hoch ist...

  6. #346
    Drei Spiele, die mich jetzt sonderlich interessieren, nachdem ich einen Alex im Käfig gesehen habe (nur ein Witz natürlich): Die Triologie von "Die Legende der Sindai". Dieses bodenlose Loch dürfte sicherlich einiges an Arbeit gekostet haben. Und das Mapping ist auch einfach genial. Und da sagen einige das RTP hässlich sei.
    Da habt ihr euren Gegenbeweis!
    Ich sehe zudem keinen Schönheitsfehler, wenn man den von Arnold genannten weglässt.

  7. #347
    Die Steinmauer im Loch hat bei ihrer Kurve ein paar Probleme mit dem Übergang, die Lesbarkeit vom Schweinekönig ist auch ziemlich übel (ich kann weder sein Gesicht erkennen noch was er da grade in den Armen hält).

  8. #348
    Das Loch ist übrigens nicht bodenlos. :'D
    Hab eine Version gesehen, wo Stacheln unten drin waren.

    Ich glaube der King hält auch nichts in den Armen, ein Arm liegt auf dem Bein, mit dem
    anderen stützt er den Kopf, wie ich das sehe.

    Zitat Zitat
    Was soll man noch gross sagen ~ sehr nett. Interessante Rüstung da beim Ersten.

  9. #349
    Nur nochmal um Missverständnisse zu vermeiden: Sind die Ressourcen in den Spoilern im ersten Beitrag seite eins freigegeben? Mir geht es nur um die Charsets die ich teilweise sehr gut gebrauchen könnte möchte aber keinem vor den Karren fahren...

  10. #350
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nur nochmal um Missverständnisse zu vermeiden: Sind die Ressourcen in den Spoilern im ersten Beitrag seite eins freigegeben? Mir geht es nur um die Charsets die ich teilweise sehr gut gebrauchen könnte möchte aber keinem vor den Karren fahren...
    Ich schätze mal alle außer Kestals sind frei verfügbar, oder mit Credits Eintrag. Schreib dem Ersteller/der Erstellerin von dem du Ressourcen willst doch einfach eine PN und frag ihn/sie.

  11. #351
    @ Ben:

    Bei meinen Charset ist das 2. nicht freigegeben, die anderen Edits von mir kannst du frei benutzen.

    Edit: Die Resourcenliste könnte ruhig auch mal wieder aktuallisiert werden oder ?

    Edit 2: Wollte ja mal meine eigenpixlung von Carol auch hier mal vorstellen, hätte ich fast vergessen


    Geändert von Makoto Atava (27.02.2011 um 16:51 Uhr)

  12. #352

    Ja, es wird noch dran gewerkelt

    @Atavaris: Carols Haare von hinten sehen irgendwie komisch aus. Sonst find ich aber die Idee mit den Haaren über den Augen z.B. toll : D

  13. #353
    Zu Bens frage...alle meine Ressis sind nun frei....werde ich bei gelegenheit auch noch in denn startpost werfen

    Geändert von Kestal (27.02.2011 um 18:21 Uhr)

  14. #354
    Zitat Zitat
    Edit: Die Resourcenliste könnte ruhig auch mal wieder aktuallisiert werden oder ?
    Schau dir mal über den Zitatbutton den ersten Post an, ich hätte auch keine Lust, in diesem
    Chaos nochmal Aktualisierungen vorzunehmen. xD

    Zitat Zitat
    Zu Bens frage...alle meine Ressis sind nun frei....werde ich bei gelegenheit auch noch in denn startpost werfen
    Wir haben die Erlaubnis des Teufels mit niedrigem Blutdruck erhalten!
    Bei Gelegenheit werd ich mich wohl mal ein bisschen an Bestandteilen bedienen.

    Zitat Zitat
    Carols Haare von hinten sehen irgendwie komisch aus.
    Bäh, Stoffkissen-Shading. Die Haare brauchen dringend ihre gewohnte Stuktur zurück.

  15. #355
    @Kestal: o.o vielen dank....du planst aber keine Cancellung oder sowas??

  16. #356
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Zu Bens frage...alle meine Ressis sind nun frei....werde ich bei gelegenheit auch noch in denn startpost werfen
    !!!!

  17. #357
    Apropos Startpost, wann gedenkst du ein Update zu machen? Ich will ja nicht drängen, nur ist es schon 'ne Weile her, dass die Ressourcen in den Starterpost hinzugefügt wurden.

  18. #358
    @ Ligiiihh:

    Gleiche Frage hat ich auch schon gestellt, und bekam von MagicMaker folgende Antwort:

    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Schau dir mal über den Zitatbutton den ersten Post an, ich hätte auch keine Lust, in diesem
    Chaos nochmal Aktualisierungen vorzunehmen. xD

  19. #359
    @Ben

    nein keine sorge es schleift zwar sehr was MM bezeugen kann, aber es geht vorran

    @Wetako

    scheint wohl zu gefallen ^^

    @Ligiiihh

    keine sorge wird aktualiesiert aber nich in nächster zeit da ich grade nicht wirklich viel zeit habe und vom webstick der traffic aufgebraucht ist was das laden des anfangspost sehr anstrengend gestaltet xD

  20. #360

    *huff* *huff* RTP *huff* Edits *huff* sind anstrengend. *keuch*
    (Vor allem der Alex und der bärtige Typ D: )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •