Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

  1. #281
    Das erinnert mich an die guten Alten WG Zeiten von damals.
    Wie die Zeit vergeht...
    Naja, zumindest ist Byder die Konstante.

  2. #282
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ähm nicht nur ich kann dich nicht leiden mein lieber.

    Ich fände es schön dass mods wieder WGs machen.

    Den das hier ist langsam nur chat und 0 tread.._.

    Und bei den themen habe ich langsam die übersicht hier verloren.
    Nur schade, dass sich Byder in letzter Zeit doch etwas zum guten gewandelt hat, mein lieber Lichtdrache.


    EDIT: Ok, sinnvoll jetzt:
    Am 27. geh ich wählen.
    Ich wähl die Piraten, aber wohin wandert meine Zweitstimme? Horst Schlämmer is ja nich. HELFT MICH! ;_;

  3. #283
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wir sollten mit dem Chatartigen Posten aufhören, dazu gibts hier im Atelier nen Chat.
    Meh, jetzt verrat ihnen das doch nicht auch noch. T_T Der einzige Ort der Ruhe und des Friedens und du willst alles kaputt machen?

    Hi... Hier gehts um Serien? So TV-Serien aus den USA, UK und so? ... Meh, ich muss weg. Sonst diskutier ich euch noch zu Tode. Und mich. T_T

    Edit:

    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die guten Alten WG Zeiten von damals.
    Wie die Zeit vergeht...
    Naja, zumindest ist Byder die Konstante.


    Unterlasse er bitte diese unterschwelligen Botschaften, die mich dazu zwingen, hier meinen liebsten, teuren Senf abzugeben. ;_;

  4. #284
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
    Tut mir leid ='(
    Dafür machst du das mit anderen körperlichen Eigenschaften wieder her, z.B. mit deiner Kraft, die du aufbringst, um dich zu verteidigen, wenn man poken kommt! D:



    @Nesis:
    Ach, Zeichentrickserien gelten auch? Da gibt es natürlich einige x3

    @Lichtdrache:
    Also ich finde, das Chatniveau war schon mal höher, als es jetzt ist :<

    Eine Themenübersicht ist bzw. gar nicht nötig, wenn wir das Tempo reduzieren würden, in dem wir sie wechseln. Das aktuelle Thema ist doch in Ordnung, auch wenn wir das bestimmt schon einmal hatten.

  5. #285
    Zitat Zitat von V-King
    EDIT: Ok, sinnvoll jetzt:
    Am 27. geh ich wählen.
    Ich wähl die Piraten, aber wohin wandert meine Zweitstimme? Horst Schlämmer is ja nich. HELFT MICH! ;_;
    Ich wurde vorhin übrigens von einem Typen beim McDoof angelabert.
    Grinst mich an, sagt hallo und ich dachte erstmal so:" Wtf, bist du LS~?" (Hatte ihn zu dem Zeitpunkt gesucht).
    Er meinte halt, dass er auch ein "Pirat" sei und dass er sich freut, dass ich mit nem Piratenpartei T-Shirt durch die Gegend laufe.
    Anscheinend ist das schon ne sehr große Community geworden. Jedenfalls gibt es da auch offizielle "Kennenlern-Treffen".

    I sense a revolucion!

  6. #286
    Ich weiss überhaupt nicht wem ich wählen soll.

    Piraten auf jedenfall nicht ich mag ihre nerdpolitik nicht.

    Ich schwanke zwischen CDU und FDP.._.

  7. #287
    Bei der Landtagswahl weiß ich es schon, und wer mein Direktmandat bei der Bundestagswahl bekommt weiß ich auch schon, aber meine andere Stimme bei der Bundestagswahl, da habe ich auch noch absolut keine Ahnung.

  8. #288
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Am 27. geh ich wählen.
    Ich wähl die Piraten, aber wohin wandert meine Zweitstimme? Horst Schlämmer is ja nich. HELFT MICH! ;_;
    Jau, same here. kA was ich mit meiner 2.Stimme mache, kann man die entfernen lassen oder sowas?

  9. #289
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich weiss überhaupt nicht wem ich wählen soll.

    Piraten auf jedenfall nicht ich mag ihre nerdpolitik nicht.

    Ich schwanke zwischen CDU und FDP.._.
    Haha, you're so out.

  10. #290
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Jau, same here. kA was ich mit meiner 2.Stimme mache, kann man die entfernen lassen oder sowas?
    Du musst deine Zweitstimme doch nicht in Anspruch nehmen.
    Gib eine Stimme den "Piraten" und gut ist.^^

    Edit: Wenn ich wählen könnte, käme eh nur die FDP in frage.

    Geändert von diäitsch (19.08.2009 um 20:56 Uhr)

  11. #291
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Haha, you're so out.
    Wieso out?o_O

    Ich wähle halt lieber pateien die ich vertrauen kann und von denen ich denke das sie was für Deutschland tun.

    Aber piratenpatei? nein wenn mir ihr programm angucke bin nicht der meinung das sie überhaupt dran denken was politik überhaupt ist und das mir das überhaupt nicht zusagt.

    Von CDU und FDP bin der meinug das das für deutschland die besten patein sind die Deutschland vorran bringen wie zu zeiten helmut kohls.

  12. #292
    Ich weiß schon wem ich meine Erst- und Zweitstimme gebe auch wenn es nichts bringt Merkel und Westerwelle werden gewinnen

    Ich kann einfach nicht verstehen wieso die Merkel so beliebt ist, die hat doch so gut wie nichts geleistet als Kanzlerin o.o

  13. #293
    Was spricht dagegen, den Piraten auch die Zweitstimme zu geben, und nicht nur die Erststimme? Über Erststimmen kommen die eh nicht in den Bundestag.

  14. #294
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen

    Von CDU und FDP bin der meinug das das für deutschland die besten patein sind die Deutschland vorran bringen wie zu zeiten helmut kohls.
    XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  15. #295
    Das liegt daran das die zweitstimmen(so ist es zumindest bei mir) schon an leute vergeben sind mit denen sich die Wähler mehr oder weniger Identifizieren( odder die zumindest das kleinste Übel sind, nur bei der 1. Stimme zweifelt man am ehesten.
    Ich kann Gala nur Zustimmen. XDDDDDD
    Der heißt Helmut Kohl, ohne s

    Geändert von wusch (19.08.2009 um 21:08 Uhr)

  16. #296
    @Lichtdrache
    Ich stimme dir sogar zu. Zensursula und Killerspieldebatte hin oder her, aber die Piraten sagen mir dennoch nicht zu, zumal ich wenig Sinn darin sehe, diese Partei zu unterstützen, da sie eh niemals genug Stimmen kriegen wird, um irgendwie Einfluss nehmen zu können. Da will ich aber nun nicht drüber streiten. Das ist einfach meine Meinung dazu.
    Andererseits, wen willste wählen? Ich wüsste es echt nicht. Die großen Parteien machen im Prinzip sowieso das, was sie sowieso seit Jahren machen und so groß ist der Unterschied zwischen den einzelnen Parteien an der Spitze nicht.
    Ich bin diesmal wieder zwiegespalten. Entweder wähle ich wie immer gar nicht oder ich entscheide mich für eine der großen Parteien.

  17. #297
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Wieso out?o_O

    Ich wähle halt lieber pateien die ich vertrauen kann und von denen ich denke das sie was für Deutschland tun.

    Aber piratenpatei? nein wenn mir ihr programm angucke bin nicht der meinung das sie überhaupt dran denken was politik überhaupt ist und das mir das überhaupt nicht zusagt.

    Von CDU und FDP bin der meinug das das für deutschland die besten patein sind die Deutschland vorran bringen wie zu zeiten helmut kohls.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Danke. Ich wollt's gerade sagen.

    @ Eisbaer: Danke fuer dieses Beispiel von Politikverdrossenheit und schlechter Information vor den Wahlen.

  18. #298
    Ich werde einfach mal willkürlich die Piratenpartei wählen, die SPD ist ein Sauhaufen und der Rest hat auch net grad Wunder vollbracht.

  19. #299
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Danke. Ich wollt's gerade sagen.

    @ Eisbaer: Danke fuer dieses Beispiel von Politikverdrossenheit und schlechter Information vor den Wahlen.
    Danke für diesen völlig sinnfreien und begründungslosen Post.

  20. #300
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen

    @ Eisbaer: Danke fuer dieses Beispiel von Politikverdrossenheit und schlechter Information vor den Wahlen.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Danke für diesen völlig sinnfreien und begründungslosen Post.
    CCCCCCCOMBO!

    http://www.youtube.com/watch?v=cy7_QwJwIjE

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •