Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

  1. #41
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Und ja, Bernd ist Deacon Batista gewesen.
    IP-technisch belegt oder woran habt ihr das gemerkt?

    Deacon hat jetzt zwar im Quartier Bernds alte Sig drin, aber so richtig von Ausdrucksweise & Co. kann ichs nur schwer glauben =o

  2. #42
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Bei der Geburt ist ein Mensch ja noch komplett blank
    Blank? Ich wusste es. Blank ist eine Vorstufe des erwachsenen Menschen.

    Ne, aber mal ganz ernsthaft, der Mensch sollte von Geburt an Egoist sein, was er ja auch ist. Der einzige Grund, warum es die Menschheit so weit gebracht hat und warum er sich irgendwann selbst vernichten wird.^^ So wie Alkohol die Ursache und die "scheinbare" Lösung aller menschlicher Probleme ist.

    @Bernd
    Also bei meiner Überprüfung hatte Bernd keine Bremer IP, die Deacon ja haben müsste.

  3. #43
    Hab mich schon gewundert dass keine WG mehr da ist. Dachte wäre erst nach der Nato wieder zurück. Ist leider das traurige daran, das es immer wieder Menschen gibt, so negativ bemerkbar machen. Aber zum glück haben wir ja die Mods hier und die geben halt ihr bestes. Klar gibt es immer mal wieder Leute die sich da neben benehmen, muss man sich in geduld üben.

    Wie war/ist euer Sommer so verlaufen? Habt ihr schöne Erinnerungen oder so etwas? Oder gar SWINEFLÜ??1!
    Kam mir im Sommer irgendwie verloren vor, meine Schwester und Paps waren in einem Camp. Und meine Freundin auf besuch bei ihren Omas. Zumindest hab ich ein paar neue Rezepte gelernt. Meinstes gab es Regen und Sonne. (wtf) Haben erst den letzten Wochen richtig Sonne gehabt.
    Was ist den ein "SWINEFLÜ??1!"?
    Was für eine Eigenschaft sollte ein Mensch schon von Geburt an haben?
    Gute Frage, am besten die Eigenschaft das bevor man ein Fehler begeht, die Zeit anhält oder eine art Warnung. Da würde einem einiges erspart bleiben. öö

    @Supermike
    Tolles Video+Kommentare

    mfg waterboynation
    [FONT="Arial Narrow"]hab immer noch keinen loli bekommen[/FONT]

    Geändert von waterboynation (16.08.2009 um 22:00 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Was ist den ein "SWINEFLÜ??1!"?
    Schweinegrippe auf pseudo Englisch-Französisch.

    Waynes World Waynes World Waynes World. Genialer Film ,egal was die kritiker sagen. Genauso wie bei den Uwe Boll Filmen, ich finde die eigentlich total inordnung. Ok nicht jeden, aber die meisten.

  5. #45
    Ich finde ein Mensch sollte auch ein gesundes Misstrauen gegenüber der Obrigkeit haben, das wird in einer Demokratie ja imemrhin auch gewünscht.

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    Uwe Boll = in Ordnung? Oooh nein. Der nicht. Dazu hat er einfach schon zu viele Spielefranchises ruiniert, die es wirklich nicht verdient haben und die eigentlich sowas wie ein Niveau besitzen. Okay, das gilt nicht für Postal 2 und Bloodrayne, aber trotzdem. Vorallem nervt mich aber die überhebliche Art dieses Kerls, furchtbar ist das. Hält sich für den Filmegott schlechthin, pfui.

  7. #47
    Ich habe btw. gerade ein neues süchtig machendes Flashgame gefunden.
    http://www.thegamehomepage.com/play/super-stacker/
    http://www.super-stacker.com/
    Ich mag die ängstlichen Blöcke irgendwie.^^"

  8. #48
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    hab immer noch keinen loli bekommen

  9. #49
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Uwe Boll ist doch eine kranke säu!!1
    Hab mal was darüber gelesen, scheint wirklich nicht mein Ding zu sein \o/
    Und ein arroganter &%)/ç( soll er auch noch sein, hab ich gehört...8D
    Wenn ich mir Trash-Filme anschaffe, dann so richtig bescheuerte, wie Killer Tongue, da scheint wenigstens noch eine Portion Surrealismus oder sowas drin zu stecken (bei DER Story)...

    Wobei ich aber erwähnen sollte, dass ich sehr selten Filme schaue. Und davon hab ich höchstens zehn in positiver Erinnerung, allen voran "La Haine", von Matthieu Cassovitz oder wie sich der schreibt. Kennt das jemand? Gibt's da überhaupt ne deutsche übersetzung?
    Guck dir "naked lunch" an. WANZENPUVLER!

  10. #50
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Schweinegrippe auf pseudo Englisch-Französisch.

    Waynes World Waynes World Waynes World. Genialer Film ,egal was die kritiker sagen. Genauso wie bei den Uwe Boll Filmen, ich finde die eigentlich total inordnung. Ok nicht jeden, aber die meisten.
    Danke LS, hab ich wieder was dazu gelernt. Bei den Uwe Boll scheint es aber auch viele zugeben, die Filme nicht mögen. Ob "Rampage" von Boll ein guter Film wird?

    @Davias
    meinte eigentlich mehr das hier:

  11. #51
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe btw. gerade ein neues süchtig machendes Flashgame gefunden.
    http://www.thegamehomepage.com/play/super-stacker/
    http://www.super-stacker.com/
    Ich mag die ängstlichen Blöcke irgendwie.^^"
    501.98 sec

    http://incredibots.com/

    Achja...
    Zu der Geburtssache fällt mir grade nix ein, und von Uwe Boll hab ich noch keinen Film gesehn, hab aber wohl nix verpasst =)

    Obwohl ich den Super Mario Film gerne mal gesehen hätte, aber ich glaub der is garnich von ihm... oder?

  12. #52

    Users Awaiting Email Confirmation

    Natürlich ist der nicht vor ihm, der war vor seiner Zeit als Regisseur. Der Film ist übrigens auch echter Dreck, aber das weißt du sicher schon. Vielleicht sogar vom Nostalgia Critic.

  13. #53
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    @Davias
    meinte eigentlich mehr das hier:
    Du willst das wirklich so etwas vorziehen?

    Überleg es dir lieber zwei mal!

    Geändert von Sölf (16.08.2009 um 23:18 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du willst das wirklich so etwas vorziehen?

    Überleg es dir lieber zwei mal!
    Zitat Zitat
    403 Forbidden
    Hm jo das hat so seinen Reiz

  15. #55
    Blah, die Seite ist doof. xD

    Dann halt von NPShare

  16. #56
    @Sölf: Gibt aber auch bessere Bilder. :/
    @Topic: Ein Mensch sollte am Anfang noch gar keine Eigenschaften haben. Man muss sich nach und nach entwickeln und die Eigenschaften ändern sich dann auch.

  17. #57
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    @Sölf: Gibt aber auch bessere Bilder. :/
    Das ist Nagi, verdammt! Wer zur Hölle würde nicht gerne ein lolicon hikkikomori mit mehr Geld als auf der Welt vorhanden und einem riesigen Anwesen einem Lutscher bevorzugen? Ich würde ihr Bento essen!

  18. #58

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das ist Nagi, verdammt! Wer zur Hölle würde nicht gerne ein lolicon hikkikomori mit mehr Geld als auf der Welt vorhanden und einem riesigen Anwesen einem Lutscher bevorzugen? Ich würde ihr Bento essen!
    Soviel wapanese Fanboyism in einem Post ... Urg ...

  19. #59
    Ich würde beides nehmen. :3

  20. #60
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Soviel wapanese Fanboyism in einem Post ... Urg ...
    Ich bitte dich. D:
    Aber wenn gerade eh sowas angeschnitten wird: Hat jemand das hier schon gespielt? Ich bin jedenfalls wieder mal hellauf begeistert. :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •