Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

  1. #21
    Hm. Wetterbericht für die nächsten Tage hat auch wohl in mir wieder die Zweifel über einen verfrühten Frühling keimen lassen. Schnee bis Mitte nächster Woche. Zumindest nur leicht, aber immerhin. *zitter*

  2. #22
    Als ich heut morgen außer Haus gegangen bin, das ganze weiß gesehen habe und dann auch noch den ersten hab fliegen sehen, hab ich auch gedacht "Wo bleibt endlich der Frühling?". Natürlich habe ich keinen Wetterbericht gesehen, daher hoffe ich, das sich der Frühling langsam mal zeigt, da ich bei so einem Wetter draußen immer so schnell schlechte Laune bekomme.
    Vorgenommen für den Frühling hab ich mir noch nichts.

    Geändert von Alandor (10.02.2009 um 13:48 Uhr)

  3. #23
    Bei mir ist mittlerweile nur noch verregnetes Mistwetter.

  4. #24
    In unserer Zeitung stand heute morgen unter den Wetteraussichten:
    "Heute Dezemberwetter morgen April, wie wärs mal mit Mai?"

    Auch meine Schwester(7) meinte gestern zu mir:
    "Es reden doch immer alle von Klimaerwährmung, wieso ist es denn dann noch immer so kalt?"

    Hoffendlich wird es bald endlich wieder warm, von der ganzen Kälte und dem Regen hab ich langsam genug, immer nur frieren und nass sein ist nicht wirklich das was man unter angenehm versteht...

    Gruß
    Nimora

  5. #25
    Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Heute Nacht hats geschneit und heute liegt überall Schnee
    Pustekuchen, was den Frühling angeht!

    jensma, reporting from Frankfurt.
    Was machst du denn in Frankfurt?
    Naja, hier in Mainz sah es nicht viel anders aus. Momentan regnet es, gestern Abend/heute Nacht/heute Morgen lag aber Schnee... Oder es war Frost, keine Ahnung.
    Frühlingsplanungen habe ich also nicht. Ich freue mich aber auf's Kloatscheeten am übernächsten Samstag. Da muss es traditionell schon Scheißwetter sein, damit auch eine Erklärung hat, warum sich halb tot trinkt. oÔ

  6. #26
    Tja, da reden alle von der Klimaerwärmung und dann das, so viel dazu...
    Typisch, wenn man es mal wärmer gebrauchen könnte macht die klimaerwärmung Pause.
    Immerhin regnet es bei uns nicht mehr, fragt sich nur, wie lange das der Fall sein wird.

  7. #27
    bei uns regnet es zwar nur, aber eigentlich hätte ich auch lieber gutes Wetter, zumal ich ab donnerstag wieder draußen fussballtraining habe und nicht mehr in der halle...

  8. #28
    Wo wir gerade bei Wetter sind, kann ich nur sagen: WTF?! Was ist denn draußen los?! Als ich heute von der Schule wiederkam, hats zwar geregnet, aber es war noch erträglich. Als ich allerdings vor 'ner Stunde im Netto war, hat mich der Wund fast vom Fahrrad gepustet und meine Brille war schön zugeregnet. Mein Gott, blödes Unwetter. Und schneien solls jetzt auch wieder. Winter wird langsam langweilig!

  9. #29
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    [..]Wund[...]
    Hund? Wind? Folgeschäden?

    Ich habs irgendwie immer ganz gut abgepasst, entweder es war heute leichter Nieselregen oder die Wolken hatten sich schon verzogen. Und die Temperaturen waren mit +3°C schon die höchsten seit gut einem Monat. Ich kann also nicht klagen.

  10. #30
    Zitat Zitat von Nimora Beitrag anzeigen
    Auch meine Schwester(7) meinte gestern zu mir:
    "Es reden doch immer alle von Klimaerwährmung, wieso ist es denn dann noch immer so kalt?"
    Weil seit 2001 die globale Erdtemperatur nicht mehr am Ansteigen ist, sondern im Gegenteil, seitdem wieder leicht abgesunken ist.

    - Soviel zu den grandiosen Horror-Vorsagen, 2008 würde die Arktis eisfrei sein oder dass die Städte Brisbane, Perth und Adelaide an Wassermangel eingehen würden.

  11. #31
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Weil seit 2001 die globale Erdtemperatur nicht mehr am Ansteigen ist, sondern im Gegenteil, seitdem wieder leicht abgesunken ist.

    - Soviel zu den grandiosen Horror-Vorsagen, 2008 würde die Arktis eisfrei sein oder dass die Städte Brisbane, Perth und Adelaide an Wassermangel eingehen würden.
    Kannst du mir mal hier rein schreiben oder ne PN schicken wo man was darüber lesen kann? Das interessiert mich jetzt wirklich und ich kann dann in der Schule gleich mit meinen Freunden in der Schule drüber diskutieren.

  12. #32
    Nach Frühling siehts hier wirklich gar nicht aus, geplant habe ich trotzdem ein wenig. Hauptsächlich LAN Parties, PnP Runden und mehr für Chemie und Latein lernen
    Bei dem Wetter, das wir hier mittlerweile haben kann man wirklich nicht mehr mit dem Fahrrad fahren. Alternative: Auto. Wär auch echt klasse, wenn nicht die Lehrerin eine Viertelstunde vor Ende beschließen würde, dass wir früher schlussmachen. Yay, im Schneeregen stehen /o/
    Positiv auf meine Stimmung wirkt sich allerdings aus, dass ich meine Mandelentzündung los bin und meine EZ Flash morgen ankommt.

  13. #33
    Schließe mich den vielen ''Lernenden'' hier an. Die Prüfungen stehen bevor und außerdem muss ich (bzw. müssen wir - meine Gruppenmitglieder und ich) den schriftlichen Teil einer Projektarbeit anfang März abgeben.
    Wenn es irgentwann wärmer werden sollte, gehe ich vielleicht mal wieder Fußball spielen.
    Aber im Moment ist es wie bei den meisten hier - es regnet/schneit und der Frühling ist nicht in Sichtweite.

  14. #34
    Projektareit? Mein Beileid, ich musste im letzten Jahr ne Facharbeit schreiben und darf sie bald Verteidigen.
    Könnte da wirklich drauf verzichten.

    Geändert von wusch (11.02.2009 um 09:23 Uhr)

  15. #35
    Bei uns auch Schnee und Wind ohne Ende, aber hey, wir arbeiten in der Windenergie-Branche

    Und morgen erstmal richtig schön DSA abends zocken, wheee!

  16. #36

    Users Awaiting Email Confirmation

    was ist dieses "DSA" eigentlich?
    Noch nie davon gehört.

    Btw. hats heute und gestern schon wieder geschneit.
    Voll doof,wenn man morgens mit dem Fahrrad 2 Km fahren muss -.-"

  17. #37
    Das Schwarze Auge

    Auch eins meiner ersten RPG's^^

    Die haben auch die ersten 3 Teile als Compendium rausgehauen, von Jawood glaub ich.

  18. #38

  19. #39
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Btw. hats heute und gestern schon wieder geschneit.
    Voll doof,wenn man morgens mit dem Fahrrad 2 Km fahren muss -.-"
    Och, du Armer!
    Das ist natürlich ganz schlimm, diese nichtmal 5 Minuten Fahrt...


    Hm, ich wechsel zum nächsten Jahr hin auf eine andere Schule und mach dort berufliches Gymnasium in Richtung Datenverarbeitung! \o/

  20. #40
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    was ist dieses "DSA" eigentlich?
    Noch nie davon gehört.
    Das Schwarze Auge. Ein Rollenspielsystem über den Fantasiekontinenten Aventurien. Es gibt sogar eine Broschüre dazu im MMX, falls dich ein inhaltlicher Anriss interessiert.

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110914

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •