Setzt Switch[0001]: StrongBox auf ON, wenn der Blinkecursor angezeigt wird. (Ob nun normales Textende oder interne Enter-Abfrage per \!)
Setzt den selben Switch wieder auf OFF, wenn der Text weiterläuft oder die Message Box geschlossen wird.
Nach dem Patchen kann man noch einige Änderungen vornehmen: RPG_RT 2k (v1.07 )
0x70832 = [E8 41 68 FF FF] set [90 90 90 90 90] -> Blinkecursor-Grafik nicht anzeigen (nur für die M_Box)
0x70844 = Switch_ID (BA xx yy xx=1er + yy=256er Schritte)
RPG_RT 2k3 (v1.08 )
0x92EC7 = [E8 80 4A FF FF] set [90 90 90 90 90] -> Blinkecursor-Grafik nicht anzeigen (nur für die M_Box)
0x92ED9 = Switch_ID (BA xx yy xx=1er + yy=256er Schritte)
Um die Suche nach Cherry's UnlockPicturePatch zu ersparen: RPG_RT 2k (v1.07 )
0x89B02 = [0F 85 07 0C 00 00] set [90 90 90 90 90 90]
RPG_RT 2k3 (v1.08 )
0xB12FA = [0F 85 7E 0C 00 00] set [90 90 90 90 90 90]
Bitte beachtet, dass Map Event Conditions hierdurch nicht geupdated werden. Verwendet bitte Common Events.
Anwendungen: Play Sound: BanjoKazooie_BlahBlah.wav (solange M_Box/Text angezeigt wird und Switch[xyz] OFF) oder animierte Picture Cursor (wenn ON).