Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

Zitat Zitat
    Was heißt hier Dean-Trip? Ich hab nur ein Argument geliefert warum er es sein könnte. Ich verteidge nur mein eigen Fleisch und Blut. Lichtdrache scheint sich mir viel zu unsinnig zu verhalten, um ein Böser zu sein.
    Tatsache ist, so früh im Spiel ist eigentlich niemand verdächtig, erst später im Spiel, wenn sich vielleicht ein Muster in den Votes gezeigt hat oder etwas ähnliches könnte man argumentieren.

Eine Argumentation aufgrund der Charas ist unlogisch, vorallem weil Daen seine Rolle festgelegt hatte nachdem Asmodina die Rollen zum ersten mal verteilte und sie danach noch einmal verteilt hatte, das heißt selbst wenn irgendwer von uns seinen Chara taktisch ausgesucht hat, nach der Umverteilung war das wertlos.

Und ich stimme für Lichtdrache weil ich von seinen Texten Augenkrebs bekomme, das ist mal ein handfestes Argument.

*lach*
    Da fällt mir noch was ein: Kaltblut - wahrscheinlich WERDEN sie dich in der Nacht wirklich umlegen, denn DANN fällt der Verdacht erst recht auf mich

(Wobei es natürlich schon ein bisschen seltsam ist, dass alle einen Kerl rausvoten, dessen Schriftbild sie stört, nur eine einzige Person auf Jemand Anders nach einem Sechstel des Spieltages losgeht )

Users Awaiting Email Confirmation

Ausgezeichneter Konter, vor allem der Nachtrag ! Alles klingt ehrlich und macht es daher unglaublich schwer eine Entscheidung zu fällen. Du hast aber gleichzeitig verflixt viel Erfahrung mit Rollenspielen und könntest somit genau diese einsetzen. Es bleibt somit bei meinem Vote und ich würde es sehr bedauern wenn du gelyncht wirst. Und natürlich ist diese Entscheidung auf der jetzigen Basis ziemlich haltlos - Aber das ist ja jede andere auch. (Bis auf bei Lichtdrache. Der ist so offensichtlich harmlos).

Und ich werde wirklich recht wahrscheinlich sterben. Vielleicht nützt das aber den Guten zumindest ein ganz klein wenig.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Und ich werde wirklich recht wahrscheinlich sterben. Vielleicht nützt das aber den Guten zumindest ein ganz klein wenig.
    Wir Beide haben genau dasselbe Problem:
    Wir spielen uns in den Vordergrund, was uns verdächtig macht. Da wir per Regelwerk gezwungen sind, für Jemanden zu voten, obschon wir uns in einer realen Situation anders verhalten würden, nehmen wir uns einfach immer die heraus, die am lautesten schreien. Und dass bist du in diesem Thread und ich im Rollenspiel.
    Wahrscheinlich sitzen wir Beide gleich auf der Auswechselbank

Und mal ehrlich: Ja, ich habe verdammt viel Erfahrung und weißt du, was diese Erfahrung mir sagt: Halte dich den ersten Tag komplett bedeckt und schreibe, dass du nicht zum Posten gekommen bist, dann stimmst du immer in 100%ige Votes ein um dich nicht verdächtig zu machen, dann opferst du ab und an einen deiner kleinen Minions, sobald der untragbar geworden ist und wartest im Stillen und Verborgenen, bis die Zahl deiner Anhänger durch Dezimierung der Anderen relevanter geworden ist.

Die wichtigste Regel, die mir meine Erfahrung aber sagt, ist: Mache dich nicht am ersten Tag verdächtig, wenn du gezwungen wirst, für Jemanden zu voten, owohl du nichts auf der Hand gegen Niemanden hast

Es wäre ganz schön doof, mit dieser Erfahrung so ein Feuerwerk abzuzünden, wenn ich die Böse wäre
    Wahrscheinlich ist es also doch nur Rollenspiel und die Freude am Schreiben und einem Char Tiefe zu geben - auch wenn es ihn den Kopf kostet.

# Unvote Dean vom Clan

# Ich Vote Daen vom Clan

Mein Charakter mag keine alkoholischen Russen, abgesehen davon ist dieser Charakter zu abartig für mein Gefühl.

Geändert von wusch (25.10.2009 um 13:22 Uhr)

Lichtdrache hatte eine Spezialrolle und musste dann tauschen. Hätte er mit einem Schergen getauscht, wüsste dieser Scherge immer noch wie er in das Schergen - Forum reinkommt. Deshalb konnte er nur mit einem Bürger tauschen.

Sieht das ganze doch logisch. Ich habe immer noch keine Ahnung, wen ich voten soll. D:

# Vote Lichtdrache
    13 Stimmen noch...
    Ich wähle Lichtdrache, weil ich nicht die geringste Lust habe, mir seine Beiträge antun zu müssen und er schon genug gestört hat. (Eigene Rolle verraten, andere Rolle verraten, Alpha und Beta's Charakter gespielt, Ignoriert Zeit und Raum, erfindet irgendwelche Beweise und Figuren)
    Ich kann das nicht mehr untätig ertragen.

Mich nervt Lichtdrache auch, aber ich bin trotzdem (noch) nicht dafür, ihn rauszuwählen. Da er jetzt offenbar eine Bürgerrolle bekommen hat, kann er niemanden mehr verraten und ich sehe daher nicht, welchen Schaden er anrichten könnte. Sicher sind seine Beiträge voller Unlogik, aber ich wär momentan eher dafür ihn einfach zu ignorieren.

Ja, er ist anscheinend einfach neu hier in nem Rollenspiel, deshalb wärs unfair ihn jetzt rasuzuschmeißen.

Ich finde das nicht unbedingt aber ich hatte mit Lichtdrache auch noch nicht viel Kontakt.

Ich muss mich definitiv Kaltbluts Beweisführung anschließen, normalerweise würde niemand vermuten Das Dean bei dem Charakter einer der bösen ist, aber gerade deshalb denke ich das, außerdem kommt kein Normaler Mensch drauf das sich ein weiblicher Dämon im Körper eines fetten alkoholischen Russen versteckt, eben drum ist esgerade bei ihm sehr wahrscheinlich, ich bin dafür das Daen gelyncht wird, im Gegensatz zu Kaltblut, der sich da selbst etwas wiederspricht.

Daen können wir später noch lynchen. Aber es wäre imo Schade die guten Rollenspieler zuerst raus zu voten.
    Und Lichtdrache stört die wundervolle Atmosphäre. Seine Beiträge leuchten doch dank ihrer Form und Knappheit unter den anderen regelrecht hervor. Außerdem übergeht er den logischen Faktor "Zeit"

Moment mal ich soll streit verursachen?

nun ich erinniere mich nur an deine sinnfreien posts im qfrat 2364 und bevor neabary bashte war alles ok und es gab keinen streit.

Und was hier für argumente gegen mich vorliegen sind nicht grade wasserdicht.

und naja diese unlogik dient auch vieleicht als tarnung aber vieleicht seit ihr auch die mörder aber mal sehn lieber abwarten als zu schnell zu verurteilen.

und zeit naja mahr als 1 tag erster tag ist auch unlogisch aber diese insel ist wahrseinlich ein zeit raum pardoxon.

Ich bashe nicht, ich gebe nur lautstark meine Meinung zu deinem Verhalten preis.
    Zitat Zitat
    Und was hier für argumente gegen mich vorliegen sind nicht grade wasserdicht.
    Warum? Erkläre dich näher!

Zitat Zitat
    nun ich erinniere mich nur an deine sinnfreien posts im qfrat 2364
    Es geht jetzt um dich und dieses Rollenspiel. 2364 hat bis jetzt ordentliche Beiträge geliefert, im Gegensatz zu dir.

Zitat Zitat
    und naja diese unlogik dient auch vieleicht als tarnung
    Du missachtest jede Art von Zeiteinheit um von deiner Rolle abzulenken? Klasse.

Zitat Zitat
    aber diese insel ist wahrseinlich ein zeit raum pardoxon.
    Dann wäre das wohl bereits erwähnt worden.

Lasst das Leute! Es geht um Leben und Tod, das hat hier überhaupt nix zu suchen.

*Hust* Mehr als 1 Realtag pro Spieltag = Unlogisch *Hust*
    So ists in RPGs aber. Je nach RPG kann ein Spieltag einen Monat dauern zB Fan-RPGs zu TV Serien.

Und ich muss ja wohl nicht sagen dass die Vote-Zählerei nicht garde leichter wird wenn hier alles mögliche gepostet wird, aber nichts zum Thema selbst!

#vote Lichtdrache

Zwischenstand

Lichtdrache: 6
    Nerbary: 1
    Liferipper: 1
    Daen 1

#Vote Liferipper

Der Kerl kennt sich mit Nekro..(?) aus und gehört zu denen, die versuchen unverdächtig zu sein. Letztenendes macht ihn das nur noch verdächtiger.

..hab ich den Beitrag nicht schon geschrieben? D:

Zitat Zitat
    Der Kerl kennt sich mit Nekro..(?) aus
    Das Wort heißt Nekromantie, und dass Alex sich damit auskennt, habe ich nicht behauptet. Das war Dämonologie. Ist ja fast so schlimm, als würde man einen Werwolf als Untoten bezeichnen .